PDA

Vollständige Version anzeigen : 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !



latinroad
27.11.2014, 20:44
Eine Pressemitteilung über die Kosten der schweizer Stadt Aarburg:
90 Asylanten = 1,5 Millionen Franken (1.2 Millonen Euro)

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/gemeinde-rechnete-nach-asylbewerber-kosten-aarburg-1-5-mio-id3309093.html

Die Deutsche Presse verschweigt meistens die Zahlen oder lügt weiter. Es wird sogar behauptet Asylanten bringen noch Geld !

Die Medienwelt in Deutschland erinnert immer mehr an die Goebbels-Presse oder das DDR-System, wo ja auch massiv zensiert wird !!

Shahirrim
27.11.2014, 20:46
Eine Pressemitteilung über die Kosten der schweizer Stadt Aarburg:
90 Asylanten = 1,5 Millionen Franken (1.2 Millonen Euro)

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/gemeinde-rechnete-nach-asylbewerber-kosten-aarburg-1-5-mio-id3309093.html

Die Deutsche Presse verschweigt meistens die Zahlen oder lügt weiter. Es wird sogar behauptet Asylanten bringen noch Geld !

Die Medienwelt in Deutschland erinnert immer mehr an die Goebbels-Presse oder das DDR-System, wo ja auch massiv zensiert wird !!

Was von der Bertelsmann-Stiftung in Auftrag gegeben wird, darf man als gesunder Mensch nicht glauben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

BlackForrester
27.11.2014, 21:06
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon sagen, dass dies so um die 1 100 € pro Nase sind und in diese 1 100 € erhält so ein Mensch ja nicht bar auf die Kralle - da muss man dann schon noch Kosten wie z.B. die Verwaltungskosten etc. abziehen.

Genauso wie die Bertelsmann-Stiftung versucht zu suggerieren, dass die ungehemmte Zuwanderung für Deutschland ein "gutes" Geschäft wären...bewegt sich dieser Versuch auf demselben Niveau, nur von der anderen Seite aus.

Da täte ein wenig - nein - deutlich mehr Ehrlichkeit von der pro- wie der contra-Seite Not.

arnd
27.11.2014, 21:12
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon sagen, dass dies so um die 1 100 € pro Nase sind und in diese 1 100 € erhält so ein Mensch ja nicht bar auf die Kralle - da muss man dann schon noch Kosten wie z.B. die Verwaltungskosten etc. abziehen.

Genauso wie die Bertelsmann-Stiftung versucht zu suggerieren, dass die ungehemmte Zuwanderung für Deutschland ein "gutes" Geschäft wären...bewegt sich dieser Versuch auf demselben Niveau, nur von der anderen Seite aus.

Da täte ein wenig - nein - deutlich mehr Ehrlichkeit von der pro- wie der contra-Seite Not.

1.2 Millionen Kosten bleiben immer 1.2 Millionen Kosten ,auch wenn die Asylbewerber dies nicht bar erhalten . Das kannst du drehen ,wenden und schönreden wie du willst .Der Verlust für den ,in diesem Fall Schweizer Steuerzahler ,bleibt der selbe.

Dalmatin
27.11.2014, 22:29
Eine Pressemitteilung über die Kosten der schweizer Stadt Aarburg:
90 Asylanten = 1,5 Millionen Franken (1.2 Millonen Euro)

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/gemeinde-rechnete-nach-asylbewerber-kosten-aarburg-1-5-mio-id3309093.html

Die Deutsche Presse verschweigt meistens die Zahlen oder lügt weiter. Es wird sogar behauptet Asylanten bringen noch Geld !

Die Medienwelt in Deutschland erinnert immer mehr an die Goebbels-Presse oder das DDR-System, wo ja auch massiv zensiert wird !!

Das ist im Grunde genommen nicht viel, sondern umgerechnet nur 1.111 EUR pro Monat und Nase. Das halte ich eher für die untere Grenze... auch bei uns. Eher wahrscheinlich halte ich Kosten zwischen 1.500 und 2.000 EUR pro Mann und Monat, also eher 2 Mio/Jahr für 90 Asylanten.

Durkheim
27.11.2014, 23:13
Eine Pressemitteilung über die Kosten der schweizer Stadt Aarburg:
90 Asylanten = 1,5 Millionen Franken (1.2 Millonen Euro)

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/gemeinde-rechnete-nach-asylbewerber-kosten-aarburg-1-5-mio-id3309093.html

Die Deutsche Presse verschweigt meistens die Zahlen oder lügt weiter. Es wird sogar behauptet Asylanten bringen noch Geld !

Die Medienwelt in Deutschland erinnert immer mehr an die Goebbels-Presse oder das DDR-System, wo ja auch massiv zensiert wird !!
Die zahlen aber wieder 3.5 Milliarden in die Rentenkassen. Frag mich nicht, wie die das machen, aber bewiesen ist laut sämtlichen Studien, dass sie es tuen tun.

BlackForrester
28.11.2014, 06:21
1.2 Millionen Kosten bleiben immer 1.2 Millionen Kosten ,auch wenn die Asylbewerber dies nicht bar erhalten . Das kannst du drehen ,wenden und schönreden wie du willst .Der Verlust für den ,in diesem Fall Schweizer Steuerzahler ,bleibt der selbe.


Das hat nichts mit "schönreden" zu tun.
Dass Kosten entstehen streite ich doch gar nicht ab...nur wird doch durch solcherlei Meldungen suggeriert, dass das Geld in die Taschen der Asylbewerber wandert, was schlicht und einfach so nicht korrekt ist.

Bei der Thematik Asyl und Kriegsflüchtlinge gibt es genügend "Kriegsgewinnler" in den eigenen Reihen und die "Verluste" der Steuerzahler ist mitnichten nur der "Gewinn" eines Asylbewerbers oder Kriegsflüchtlings...das kassieren genug Andere zur Mehrung des eigenen Reichtums kräftigt mit.

schastar
28.11.2014, 06:32
1.2 Millionen Kosten bleiben immer 1.2 Millionen Kosten ,auch wenn die Asylbewerber dies nicht bar erhalten . Das kannst du drehen ,wenden und schönreden wie du willst .Der Verlust für den ,in diesem Fall Schweizer Steuerzahler ,bleibt der selbe.

So ist es. Denn alles was für diese ausgegeben wird muß der normale Arbeiter erwirtschaften.

nodpf
28.11.2014, 06:36
Du mit deiner Schätzung bist schlimmer, wie die Zionistenpresse.
Schätze hier, schätze da. Solche Leute wie Du bringen keinem Volk auch nur etwas. Man sollte immer mit Fakten argumentieren.


Das ist im Grunde genommen nicht viel, sondern umgerechnet nur 1.111 EUR pro Monat und Nase. Das halte ich eher für die untere Grenze... auch bei uns. Eher wahrscheinlich halte ich Kosten zwischen 1.500 und 2.000 EUR pro Mann und Monat, also eher 2 Mio/Jahr für 90 Asylanten.

Maya
28.11.2014, 06:39
So ist es. Denn alles was für diese ausgegeben wird muß der normale Arbeiter erwirtschaften.

Was allerdings auch keinerlei Problem darstellt, da ja auch diese Ausländer arbeiten und so auch mit und dies sogar ganz entscheidend in diesen Topf einzahlen.

Was sind schon 1,2 Mio an KOsten, wenn ein Nutzen von 3,5 Milliarden Euro daraus entsteht:

Ein Hoch auf die Ausländer.

Ich liebe asiatisches Essen. Danke Euch all Ihr Vietnamesen mit euren Restaurants hier. Ich komme gerne zu Euch! :)

Und all Ihr ausländischen Musiker mit Eurer uralten Musik. Ein Hoch auf Eure Konzerte.

Maya
28.11.2014, 06:42
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon sagen, dass dies so um die 1 100 € pro Nase sind und in diese 1 100 € erhält so ein Mensch ja nicht bar auf die Kralle - da muss man dann schon noch Kosten wie z.B. die Verwaltungskosten etc. abziehen.

Genauso wie die Bertelsmann-Stiftung versucht zu suggerieren, dass die ungehemmte Zuwanderung für Deutschland ein "gutes" Geschäft wären...bewegt sich dieser Versuch auf demselben Niveau, nur von der anderen Seite aus.

Da täte ein wenig - nein - deutlich mehr Ehrlichkeit von der pro- wie der contra-Seite Not.

Asylbewerber kriegen aber noch nicht mal Hartz IV auf die Kralle.

Muss dann ehrlicherweise auch gesagt werden. Von den Verwaltungskosten hat der Asylbewerber gar nix!

Chronos
28.11.2014, 06:44
Die zahlen aber wieder 3.5 Milliarden in die Rentenkassen. Frag mich nicht, wie die das machen, aber bewiesen ist laut sämtlichen Studien, dass sie es tuen tun.
Das ist nur Geld von der linken Tasche in die rechte Tasche geschoben.

Das Asylanten-Schmarotzerpack kostet den deutschen Steuerzahler pro Jahr runde 30....35 Milliarden Euro.

Davon könnte man die Rentenkassen locker aufpolstern und viele Rentner müssten nicht in Mülleimern nach Flaschen suchen.

Herrrr Müllerrr
28.11.2014, 06:46
Die zahlen aber wieder 3.5 Milliarden in die Rentenkassen. Frag mich nicht, wie die das machen, aber bewiesen ist laut sämtlichen Studien, dass sie es tuen tun.

Vollkommen richtig, was soll immer dieses gebashe hier. Jeder Asylant ist ein Goldesel, mehr von denen her.
Wo habe ich eigentlich den roten Teppich?:D

Eintracht
28.11.2014, 06:47
Was allerdings auch keinerlei Problem darstellt, da ja auch diese Ausländer arbeiten und so auch mit und dies sogar ganz entscheidend in diesen Topf einzahlen.

Was sind schon 1,2 Mio an KOsten, wenn ein Nutzen von 3,5 Milliarden Euro daraus entsteht:

Ein Hoch auf die Ausländer.

Ich liebe asiatisches Essen. Danke Euch all Ihr Vietnamesen mit euren Restaurants hier. Ich komme gerne zu Euch! :)

Und all Ihr ausländischen Musiker mit Eurer uralten Musik. Ein Hoch auf Eure Konzerte.

Na dann mach schonmal platz in deiner Wohnung... Hast ja sicherlich nix dagegen wenn ein Paar dann bei dir einziehen, nech?

Lieschen
28.11.2014, 06:51
Was allerdings auch keinerlei Problem darstellt, da ja auch diese Ausländer arbeiten und so auch mit und dies sogar ganz entscheidend in diesen Topf einzahlen.

Was sind schon 1,2 Mio an KOsten, wenn ein Nutzen von 3,5 Milliarden Euro daraus entsteht:

Ein Hoch auf die Ausländer.

Ich liebe asiatisches Essen. Danke Euch all Ihr Vietnamesen mit euren Restaurants hier. Ich komme gerne zu Euch! :)

Und all Ihr ausländischen Musiker mit Eurer uralten Musik. Ein Hoch auf Eure Konzerte.

:haha:

Danke für den Brüller des Tages....und das am frühen Morgen.

Und woher hast Du die Zahl 3,5 Milliarden Euro? Aus welchem Finger hast Du Dir die gesogen?

Maya
28.11.2014, 06:58
Na dann mach schonmal platz in deiner Wohnung... Hast ja sicherlich nix dagegen wenn ein Paar dann bei dir einziehen, nech?

HaaaaAAAA, bei mir ist dazu genug Platz. Passt schon. :)

Hay
28.11.2014, 07:02
Na dann mach schonmal platz in deiner Wohnung... Hast ja sicherlich nix dagegen wenn ein Paar dann bei dir einziehen, nech?

Mit Vietnamesen kann man schon auskommen, nur sind die mentalitãtsmässig so weit von diesem denkmalen Maya weg, dass es zu ewigen Missverständnissen und Missverhältissen führt, von der Toilette bis zum Ausknipsen des Lichts.

pixelschubser
28.11.2014, 07:04
HaaaaAAAA, bei mir ist dazu genug Platz. Passt schon. :)

47029

schastar
28.11.2014, 08:30
Was allerdings auch keinerlei Problem darstellt, da ja auch diese Ausländer arbeiten und so auch mit und dies sogar ganz entscheidend in diesen Topf einzahlen.

Was sind schon 1,2 Mio an KOsten, wenn ein Nutzen von 3,5 Milliarden Euro daraus entsteht:

Ein Hoch auf die Ausländer.

Ich liebe asiatisches Essen. Danke Euch all Ihr Vietnamesen mit euren Restaurants hier. Ich komme gerne zu Euch! :)

Und all Ihr ausländischen Musiker mit Eurer uralten Musik. Ein Hoch auf Eure Konzerte.

diese 90 bringen keine Nutzen.
Man muß schon zwischen wertvollen und wertlosen Ausländern unterscheiden. Ich mache es sogar bei Autochthonen.

Eintracht
28.11.2014, 08:37
HaaaaAAAA, bei mir ist dazu genug Platz. Passt schon. :)

Nicht gegen dich.. Aber jetzt reden können viele... Wenn Sie dann wirklich vor deiner Tür stehen, können kein Wort deutsch zerstören deine Privatsphäre und bringen dir am Ende noch Krankheiten ins Haus... Ich denke spätestens dann hörst auch du auf mit grinsen und änderst deine Meinung

Buchenholz
28.11.2014, 09:04
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon sagen, dass dies so um die 1 100 € pro Nase sind und in diese 1 100 € erhält so ein Mensch ja nicht bar auf die Kralle - da muss man dann schon noch Kosten wie z.B. die Verwaltungskosten etc. abziehen.

Genauso wie die Bertelsmann-Stiftung versucht zu suggerieren, dass die ungehemmte Zuwanderung für Deutschland ein "gutes" Geschäft wären...bewegt sich dieser Versuch auf demselben Niveau, nur von der anderen Seite aus.
Ich würde eher sagen DEIN Beitrag bewegt sich klar auf dem Niveau der Bertelsmann-Studie. Das meine ich gar nicht beleidigend. Aber weder vom Fadenersteller noch im verlinkten Artikel wird behauptet, die Asylanten erhielten diese 1100,-€ pro Person quasi als Taschengeld bar auf die Hand. Das ist also eine blanke Unterstellung von Dir. Die 1100,-€ sind, wie von Dir richtig beschrieben, die unmittelbaren Sozialhilfekosten für die Stadt und etwas anderes hat hier, entgegen deiner Unterstellung, niemand behauptet.

Hervorzuheben ist allerdings, daß diese 1100,-€ pro Asylant nur ein Teil der von diesen verursachten Kosten, denn es wird im Artikel explizit erklärt, daß dies nur die Sozialhilfekosten seien. Unklar ist ferner, ob dieser Betrag lediglich den 60%-Anteil an den Sozialhilfekosten darstellt, die die Stadt tragen muß. Ferner sind die realen Gesundheitskosten, welche die Krankenkassen unabhängig vom gezahlten Beitrag tragen müssen nicht inbegriffen. Angesichts oft immenser Behandlungskosten für teure Krankheiten und der obligatorischen Komplettsanierung praktisch jedes Asylantengebisses entstehen allein hier noch Zusatzkosten, die die Sozialhilfekosten in vielen Fällen übersteigen. Genausowenig beinhalten die Sozialhilfekosten die Kosten für den Schulunterricht der Kinder (letzteres schon ohne Förderunterricht in der BRD je nach Schulform zw. 5-7000,-€/Schulkind/Jahr, Förderschule sogar ein fünfstelliger Betrag), Kindergartenplätze, Integrationskurse- und -hilfen, Anwaltskosten, Gerichtskosten, Verfahrenskosten für die Bearbeitung des Asylverfahrens, Folgekosten von Kriminalität, etc.... Die realen monatlichen Durchschnittskosten für einen Asylanten werden also WEIT über den im Artikel genannten 1100,-€ liegen.

Bergischer Löwe
28.11.2014, 09:29
Asylbewerber kriegen aber noch nicht mal Hartz IV auf die Kralle.

Muss dann ehrlicherweise auch gesagt werden. Von den Verwaltungskosten hat der Asylbewerber gar nix!

Das ist nur teilweise korrekt, da ein 58%iger Anteil in unbaren Leistungen erfolgt. Nach § 3 AsyblG und nach der nagelneuen BVG Urteil-Übergangsregelung, erhält der

Haushaltsvorstand: € 362,-
Ehepartner: € 326,-
Kind 0-6 Jahre: € 215,-
Kind 6-13 Jahre: € 247,-
Kind ab 14: € 280,-

Nehmen wir mal eine solche Konstellation (3 Kinder, als eins je Altersstufe) an, kommen wir auf eine Barauszahlung von insgesamt € 521,00 für diese Familie. Gesamtkosten für den Steuerzahler: € 1430,00. Pro Jahr also 17.160. Multiplizieren wir das isoliert mit den umhergeisternden "Flüchtlingszahlen", kosten uns Steuerzahler die "Flüchtlinge" eine runde Milliarde. Jedes Jahr. Geduldete bekommen das auch. Ebenso Ausreisepflichtige bis zu ihrer Ausreise. Absurdistan.

OneDownOne2Go
28.11.2014, 09:32
[...]

Muss dann ehrlicherweise auch gesagt werden. Von den Verwaltungskosten hat der Asylbewerber gar nix!

Doch, davon hat er ein Dach über dem Kopf, eine Hose am Hintern und auch alles andere, was ihm an materiellen Leistungen zur Verfügung steht.

arbool
28.11.2014, 09:39
Es kommt eh der Überbevölkerungskollaps: http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg
Die Einwanderungszahlen sind exponentiell steigend. Alles was exponentiell steigt kollabiert irgendwann fast bis in den Boden.:compr:

Maya
28.11.2014, 09:52
diese 90 bringen keine Nutzen.
Man muß schon zwischen wertvollen und wertlosen Ausländern unterscheiden. Ich mache es sogar bei Autochthonen.

Auch wieder wahr. Die wertlosen Ausländer sind ausländische Firmen die nur Dumpinglohn zahlen, Kriegstreiber, die wirklichen Terroristen ausländischer politischer Organisationen, welche eine Diktatur oder einen Gottesstaat tatsächlich anstreben.

Die wertlosen Ausländer sind auch jene Kreise der Vereinigten Staaten von Amerika, die den Deutschen Bürger mit ihrem NSA Programm überwachen wollen und hallt alle anderen die nix anderes im Sinn haben, als Bürgerrechte einzuschränken, ....

Maya
28.11.2014, 09:56
Es kommt eh der Überbevölkerungskollaps: http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg
Die Einwanderungszahlen sind exponentiell steigend. Alles was exponentiell steigt kollabiert irgendwann fast bis in den Boden.:compr:

Oh, da lohnt sich ja das Gehirnjogging, noch mal Fremdsprachen zu lernen. :)

Maya
28.11.2014, 09:57
Ich würde eher sagen DEIN Beitrag bewegt sich klar auf dem Niveau der Bertelsmann-Studie. Das meine ich gar nicht beleidigend. Aber weder vom Fadenersteller noch im verlinkten Artikel wird behauptet, die Asylanten erhielten diese 1100,-€ pro Person quasi als Taschengeld bar auf die Hand. Das ist also eine blanke Unterstellung von Dir. Die 1100,-€ sind, wie von Dir richtig beschrieben, die unmittelbaren Sozialhilfekosten für die Stadt und etwas anderes hat hier, entgegen deiner Unterstellung, niemand behauptet.

Hervorzuheben ist allerdings, daß diese 1100,-€ pro Asylant nur ein Teil der von diesen verursachten Kosten, denn es wird im Artikel explizit erklärt, daß dies nur die Sozialhilfekosten seien. Unklar ist ferner, ob dieser Betrag lediglich den 60%-Anteil an den Sozialhilfekosten darstellt, die die Stadt tragen muß. Ferner sind die realen Gesundheitskosten, welche die Krankenkassen unabhängig vom gezahlten Beitrag tragen müssen nicht inbegriffen. Angesichts oft immenser Behandlungskosten für teure Krankheiten und der obligatorischen Komplettsanierung praktisch jedes Asylantengebisses entstehen allein hier noch Zusatzkosten, die die Sozialhilfekosten in vielen Fällen übersteigen. Genausowenig beinhalten die Sozialhilfekosten die Kosten für den Schulunterricht der Kinder (letzteres schon ohne Förderunterricht in der BRD je nach Schulform zw. 5-7000,-€/Schulkind/Jahr, Förderschule sogar ein fünfstelliger Betrag), Kindergartenplätze, Integrationskurse- und -hilfen, Anwaltskosten, Gerichtskosten, Verfahrenskosten für die Bearbeitung des Asylverfahrens, Folgekosten von Kriminalität, etc.... Die realen monatlichen Durchschnittskosten für einen Asylanten werden also WEIT über den im Artikel genannten 1100,-€ liegen.

Toll, da können wir eigentlich auch ein BGE in dieser Höhe einführen. Netto ausgezahlt.

Maya
28.11.2014, 10:00
Nicht gegen dich.. Aber jetzt reden können viele... Wenn Sie dann wirklich vor deiner Tür stehen, können kein Wort deutsch zerstören deine Privatsphäre und bringen dir am Ende noch Krankheiten ins Haus... Ich denke spätestens dann hörst auch du auf mit grinsen und änderst deine Meinung

Die Formel Ausländer = kriminell ist Lüge!

Eintracht
28.11.2014, 10:10
Die Formel Ausländer = kriminell ist Lüge!

Hier gehts ja nich um kriminell oder nicht sondern darum das du zustimmen würdest fremde bei dir aufzunehmen die noch dazu kein Wort verstehen und evtl. Krankheiten mitbringen

Dalmatin
28.11.2014, 12:24
Du mit deiner Schätzung bist schlimmer, wie die Zionistenpresse.
Schätze hier, schätze da. Solche Leute wie Du bringen keinem Volk auch nur etwas. Man sollte immer mit Fakten argumentieren.

Na, dann mach es gleich mal besser und leg los mit den Fakten, du Klugschwätzer!

Ich habe zwar keine Zweifel, dass das nun dein Hirnchen heillos überfordern wird, aber: es gibt dazu keine Fakten, ganz einfach weil die Aufwendungen von Fall zu Fall enorm unterschiedlich ausfallen und es viele Variablen gibt, die kostenmäßig indirekt in Zusammenhang stehen und nicht direkt zugeordnet werden können und werden. Selbst das Sozialdezernat unserer Stadt kann solche Aufwendungen im Schnitt letztlich nur schätzen. Und was das betriff, so verhält sich deren Schätzung mit meinen Angaben ziemlich deckungsgleich.

Wie dumm du tatsächlich bist und mit welch bescheidener Intelligenz du "begütet" :D zu sein scheinst, zeigt sich aber letztlich alleine bereits mit deiner Aussage, nach der meinst, mich bzw Leute wie mich und deren "Nutzen für's Volk" anhand meiner Aussage hier beurteilen zu können.

Auch wenn du das Forum hier erst mit 2 bescheidenen Beiträgen "beglückt" hast... ich bin mir sicher, dass du hier noch mit so manch weiteren grenzdebilen Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beitragen wirst. Tja... was wäre ein Forum ohne seine Pausenclowns ;)

Buchenholz
28.11.2014, 12:29
Die Formel Ausländer = kriminell ist Lüge!
Wen sprichst Du hier mit deiner Unterstellung an? Merkst Du nicht, daß Du selbst lügst, ohne es zu merken? Was für abstruse Vorstellungen hast Du überhaupt? Niemand, auch nicht die NPD, behauptet, daß Ausländer per se kriminell seien. Fakt ist aber, daß der Anteil Krimininalität unter Ausländern, insbesondere Zigeunern und außereuropäischen Ausländern sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht (insbesondere in punkto Brutalität) weit verbreiteter ist als unter einheimischen Deutschen oder uns nahe verwandten Europäern. Bei manchen ethnischen Gruppen bzw. Rassen liegt die Kriminalitätsrate in vergleichsweise astronomischer Höhe. Dazu gesellen sich dann meist noch geringe Intelligenz und fehlende zivilisationsrelevante Sekundärtugenden, da die genetischen Anlagen dazu nicht vorhanden sind.

Buchenholz
28.11.2014, 12:49
Du mit deiner Schätzung bist schlimmer, wie die Zionistenpresse.
Schätze hier, schätze da. Solche Leute wie Du bringen keinem Volk auch nur etwas. Man sollte immer mit Fakten argumentieren.
Seine Schätzung der realen Gesamtkosten ging schon in die richtige Richtung, ist eher immer noch deutlich zu niedrig.

Komisch, ich habe bei Inhalt und Ton deiner zwei bisherigen Beiträge so ein Rendez-Vous-Gefühl. Die Mischung: antizionistisch, aber zugleich aggressiv Pro-Asyl. Erinnert irgendwie an die muslimische Asylantin aus dem Kosovo (Antizion77), die hier erst vor einigen Tagen wegen asozialer Provokationen gesperrt wurde...:hmm:

Maya
28.11.2014, 13:05
Hier gehts ja nich um kriminell oder nicht sondern darum das du zustimmen würdest fremde bei dir aufzunehmen die noch dazu kein Wort verstehen und evtl. Krankheiten mitbringen

Ob die kein Wort verstehen oder krank sind, wer kann das wissen?

Maya
28.11.2014, 13:12
Wen sprichst Du hier mit deiner Unterstellung an? Merkst Du nicht, daß Du selbst lügst, ohne es zu merken? Was für abstruse Vorstellungen hast Du überhaupt? Niemand, auch nicht die NPD, behauptet, daß Ausländer per se kriminell seien. Fakt ist aber, daß der Anteil Krimininalität unter Ausländern, insbesondere Zigeunern und außereuropäischen Ausländern sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht (insbesondere in punkto Brutalität) weit verbreiteter ist als unter einheimischen Deutschen oder uns nahe verwandten Europäern. Bei manchen ethnischen Gruppen bzw. Rassen liegt die Kriminalitätsrate in vergleichsweise astronomischer Höhe. Dazu gesellen sich dann meist noch geringe Intelligenz und fehlende zivilisationsrelevante Sekundärtugenden, da die genetischen Anlagen dazu nicht vorhanden sind.

Würd ich bei europäischen Hooligens nicht behaupten. Die können ganz schön brutal sein.

Geringe Intelligenz -> erlebe ich bei Ausländern die ich bisher kennen gelernt habe, anders.

hoher Anteil Kriminalität -> nicht wenn man ihnen Persprktiven bietet. Dann haben sie illegales Verhalten einfach nicht nötig. Mein Türke ist nicht vorbesraft.

Fazit: Ausländer sind ganz genau so wie wir, sprechen nur anders, haben vielleicht andere Gewohnheiten als wir.

Hoch lebe der Duft der Weiten Welt!

Maya
28.11.2014, 13:16
Doch, davon hat er ein Dach über dem Kopf, eine Hose am Hintern und auch alles andere, was ihm an materiellen Leistungen zur Verfügung steht.

Almosen!


Es kommt eh der Überbevölkerungskollaps: http://www.peak-oil.com/wp-content/u...völkerung.jpg
Die Einwanderungszahlen sind exponentiell steigend. Alles was exponentiell steigt kollabiert irgendwann fast bis in den Boden.

Wie auf dem Diagramm ersichtlich, pegelt sich der Zuwachs sehr schnell wieder auf ein systemverträgliches Maß ein. Ganz von alleine.

purple
28.11.2014, 13:30
Würd ich bei europäischen Hooligens nicht behaupten. Die können ganz schön brutal sein.

Geringe Intelligenz -> erlebe ich bei Ausländern die ich bisher kennen gelernt habe, anders.

hoher Anteil Kriminalität -> nicht wenn man ihnen Persprktiven bietet. Dann haben sie illegales Verhalten einfach nicht nötig. Mein Türke ist nicht vorbesraft.

Fazit: Ausländer sind ganz genau so wie wir, sprechen nur anders, haben vielleicht andere Gewohnheiten als wir.

Hoch lebe der Duft der Weiten Welt!


Du hast einen eigenen Türken? Ist der stubenrein?

Nereus
28.11.2014, 13:50
Almosen!
.....Wie auf dem Diagramm ersichtlich, pegelt sich der Zuwachs sehr schnell wieder auf ein systemverträgliches Maß ein. Ganz von alleine.

Da pendelt sich nichts ein, Du Träumer!

Freimaurer und Marxisten bei den SOZIS, GRÜNEN und LINKEN sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen wir die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufnehmen. Wer das nicht will und dagegen auflehnt ist „unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und Nazi.“

Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben:

1990 http://img.zvab.com/member/d04904/36147278.jpg

Manfred Ritter
Sturm Auf Europa:
Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?
Hase & Köhler 1990


Inhalt:
Vorwort
I Der Marsch in den Untergang
II. Die Menschheit explodiert
III. Bevölkerungsexplosion und Umweltvernichtung – ein Teufelskreis
IV. Europäischer Wohlstand – wie lange noch?
V. Einwanderungsland Europa?
Vl. Siegt Mohamed auch in Europa?
VII. Die multikulturelle Gesellschaft als Problemlösung?
Der lebensnotwendige Egoismus
Der Gleichheitswahn
Separatismus
Destabilisierung des Staates
VIII. Asylschwindel ohne Ende?
Entwicklung und ideologischer Hintergrund
Fragwürdige Asylrechtsprechung
Asyl als Geschäft
Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft.
Lösungsvorschläge
IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle Armutsflüchtlinge dieser Welt?
Humanitäre Utopien
»Verwaltungsrichter-Diktatur«?
Humanitäre »Willkür-Rechtsprechung«?
Was ist zu tun?

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/23/Afrika250_fitwidth_420.jpg


Vorwort
Mehr als eine Milliarde Menschen leben an der Hungerschwelle und haben keine Aussichten, daß sich ihre Situation bessern könnte. Statistiken der UNO sprechen von 40.000 täglich verhungernden Kindern. Entscheidende Ursache des Hungers ist die Bevölkerungsexplosion in den Entwicklungsländern. Eine durchschnittliche Zuwachsrate von 80 Millionen Menschen pro Jahr läßt die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2015 auf ca. 7 Milliarden ansteigen. Die Nahrungsmittelproduktion kann mit dieser Entwicklung nicht mithalten. Im Gegenteil – die Bevölkerungsexplosion zwingt zu rücksichtsloser Ausbeutung der Natur. Durch Klimaveränderungen und Erosion werden jedes Jahr gewaltige Flächen fruchtbares Land vernichtet und die Wüste rückt unaufhaltsam weiter vor. Diese Zerstörungen können auch durch Produktionssteigerungen mittels moderner Technik, künstlicher Düngung und biologischer Forschung langfristig nicht ausgeglichen werden.

- Ist es bei dieser hoffnungslosen Situation in den meisten Entwicklungsländern nicht verständlich, daß ihre Bewohner voll Sehnsucht in die reichen Industrieländer blicken, in denen Milch und Honig zu fließen scheinen?
- Müssen den Menschen aus den Entwicklungsländern unsere Sozialhilfesätze nicht wie fürstliche Einkommen erscheinen?
- Ist es nicht naheliegend, daß ihnen, auch wenn sie nicht zur ärmsten und hungernden Schicht gehören, eine Einwanderung in ein Industrieland als die große Chance erscheinen muß?

Es bedarf keiner großen Phantasie, um sich vorzustellen, daß weltweit 1-2 Milliarden Menschen sofort bereit wären, in eines dieser »paradiesischen« Industrieländer auszuwandern, wenn sich die Möglichkeit dazu böte. Die Zahl dieser potentiellen Einwanderer wächst aufgrund der Bevölkerungsexplosion ständig.
Wehe dem Industrieland, das seine Pforten diesen Einwanderungsströmen öffnet. Es würde in kürzester Zeit so mit Menschen überschwemmt, daß es selbst zum Hungerland würde. Lediglich die großen Entfernungen und die für Hungernde unerschwinglichen Reisekosten haben bisher eine Überflutung der Industriestaaten mit relativ liberalen Einreisebestimmungen verhindert.
Der Einwanderungsdruck wächst jedoch ständig und die Dämme, die die Industrieländer aus Selbsterhaltungstrieb gegen die näherrückende Völkerwanderung errichten, müssen immer höher gezogen werden.

Können wir überhaupt »Dämme« errichten, die stark und hoch genug sind, um der anrückenden Menschenflut standzuhalten?
Ist der Zeitpunkt absehbar, an dem die Dämme brechen? Werden die in Europa lebenden Völker das 21. Jahrhundert überleben – oder werden sie überrollt, wie einst das römische Weltreich?

Niemand kann sichere Prognosen über die Zukunft abgeben, da unabsehbare Ereignisse die Entwicklung in andere Richtungen lenken können.
Die Geschichte lehrt uns, daß zu großer Optimismus meistens unberechtigt ist. Wunder sind in der Geschichte höchst selten, und es ist töricht, zu erwarten, daß alles so bleibt wie bisher oder daß alles in der gleichen Weise weiterläuft. Wer seine Politik darauf aufbaut, daß die berühmten »sieben fetten Jahre« des Alten Testaments bei uns – nach rund 40 Jahren ohne größere Krisen der Weltwirtschaft – ewig andauern werden und auf dieser Illusion gar eine Einwanderungspolitik aufbaut, läßt jede Vernunft vermissen.

Da Politiker vielfach nur in Zeiträumen bis zur nächsten Wahl zu denken und planen pflegen, ist allerdings nicht auszuschließen, daß sie im Verein mit einfältigen Humanitätsaposteln die Interessen ihrer Wähler mißachten und diese mit einer wahnwitzigen Einwanderungspolitik ruinieren.
Dieses Buch ist ein Appell an unsere Politiker und andere führende Vertreter der gesellschaftlich relevanten Gruppen. Es ist zugleich ein Versuch, Wege aufzuzeigen, wie man das »christliche Abendland« angesichts der von vielen noch nicht erkannten ungeheueren Bedrohung durch eine alles zerstörende Völkerwanderung retten kann. Um das drohende Völkerwanderungsproblem richtig zu erkennen, bedarf es einer umfassenden Analyse der weltpolitischen Lage und der Strukturen und Denkweisen in den beteiligten Ländern. Die ersten sieben Kapitel des Buches befassen sich vorwiegend mit diesen Hintergrundproblemen. Nur wer sie kennt, kann einen Diskussionsbeitrag zur Asyl- und Einwanderungsproblematik abgeben. Er wird erkennen, daß Europa am Scheideweg steht und nur die Abschottung vor einer Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen eine Chance für uns bietet, auch in Zukunft noch menschenwürdig zu leben und vor allem zu überleben. Wir können nur hoffen, daß u. a. durch dieses Buch bei den Entscheidungsträgern noch rechtzeitig ein Umdenkungsprozeß eingeleitet wird, der sie erkennen läßt, daß die europäischen Völker nur überleben können, wenn sie konsequent eine Einwanderung aus außereuropäischen Ländern verhindern.
Jeder Leser möge daher das Seine zur Verbreitung dieser Erkenntnisse beitragen.
Manfred Ritter 1989

http://www.raonline.ch/images/edu/st3/wopo1000-2050.gif

csincsilladefraszegy
28.11.2014, 13:51
Du mit deiner Schätzung bist schlimmer, wie die Zionistenpresse.
Schätze hier, schätze da. Solche Leute wie Du bringen keinem Volk auch nur etwas. Man sollte immer mit Fakten argumentieren.

Die Fakten sind Kosten von 1100€ pro Nase "Flüchtling" pro Monat. Ohne Kosten Kriminalität etc..
Zuzüglich Kosten für die Unterbringung. Bayern zahlt z.B. den Betreibern der mit "Flüchtlingen" belegten Ferienhotels und Gaststätten PRO Kopf PRO Tag 32€.

Das sind die Fakten. Aber wir haben es ja, uns geht's doch gut, gell?

csincsilladefraszegy
28.11.2014, 13:58
Ich würde eher sagen DEIN Beitrag bewegt sich klar auf dem Niveau der Bertelsmann-Studie. Das meine ich gar nicht beleidigend. Aber weder vom Fadenersteller noch im verlinkten Artikel wird behauptet, die Asylanten erhielten diese 1100,-€ pro Person quasi als Taschengeld bar auf die Hand. Das ist also eine blanke Unterstellung von Dir. Die 1100,-€ sind, wie von Dir richtig beschrieben, die unmittelbaren Sozialhilfekosten für die Stadt und etwas anderes hat hier, entgegen deiner Unterstellung, niemand behauptet.

Hervorzuheben ist allerdings, daß diese 1100,-€ pro Asylant nur ein Teil der von diesen verursachten Kosten, denn es wird im Artikel explizit erklärt, daß dies nur die Sozialhilfekosten seien. Unklar ist ferner, ob dieser Betrag lediglich den 60%-Anteil an den Sozialhilfekosten darstellt, die die Stadt tragen muß. Ferner sind die realen Gesundheitskosten, welche die Krankenkassen unabhängig vom gezahlten Beitrag tragen müssen nicht inbegriffen. Angesichts oft immenser Behandlungskosten für teure Krankheiten und der obligatorischen Komplettsanierung praktisch jedes Asylantengebisses entstehen allein hier noch Zusatzkosten, die die Sozialhilfekosten in vielen Fällen übersteigen. Genausowenig beinhalten die Sozialhilfekosten die Kosten für den Schulunterricht der Kinder (letzteres schon ohne Förderunterricht in der BRD je nach Schulform zw. 5-7000,-€/Schulkind/Jahr, Förderschule sogar ein fünfstelliger Betrag), Kindergartenplätze, Integrationskurse- und -hilfen, Anwaltskosten, Gerichtskosten, Verfahrenskosten für die Bearbeitung des Asylverfahrens, Folgekosten von Kriminalität, etc.... Die realen monatlichen Durchschnittskosten für einen Asylanten werden also WEIT über den im Artikel genannten 1100,-€ liegen.

Schlichtes Grün dafür.

Ich vermute aber, das sind zuviele Buchstaben für so manchen Idealisten.

Rumburak
28.11.2014, 13:58
Die Formel Ausländer = kriminell ist Lüge!

Ich habe noch niemanden kennengelernt, der diese Lüge verbreiten würde, also wie kommst du darauf?

Eintracht
28.11.2014, 13:59
Ob die kein Wort verstehen oder krank sind, wer kann das wissen?

weils in Ihren ländern an vielen Sachen fehlt... auch der Grund wieso sie ins Paradies BRD kommen... und da wo vieles Fehlt gibts bestimmt keine Deutschkurse

csincsilladefraszegy
28.11.2014, 14:04
Da pendelt sich nichts ein, Du Träumer!

Freimaurer und Marxisten bei den SOZIS, GRÜNEN und LINKEN sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen wir die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufnehmen. Wer das nicht will und dagegen auflehnt ist „unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und Nazi.“

Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben:

1990 http://img.zvab.com/member/d04904/36147278.jpg

Manfred Ritter
Sturm Auf Europa:
Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?
Hase & Köhler 1990









Viel zu kompliziert für all die "Maya's". Die sind so gestrickt, wie sie es den "Rechten" immer vorwerfen.
Hohl und eindimensional, an einfache Lösungen glaubend.

Nereus
28.11.2014, 14:42
Teil I
http://www.politikforen.net/showthread.php?158338-90-Asylbewerber-kosten-1-2-Millionen-Euro-!&p=7556096&viewfull=1#post7556096

Teil II
Wollen Papst, Kirchenleute und Marxisten Europa zur Hölle machen?

Manfred Ritter
Sturm Auf Europa:
Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?
Hase & Köhler 1990

Problem Überbevölkerung

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop102160751/7808722713-ci3x2l-w620/bevoelkerung-BM-Berlin-Muradabad.jpg


Kirchenvertreter für Masseneinwanderung
Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989 entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu.

Der Einwanderungsdruck dürfte tatsächlich noch viel stärker werden – und es wäre verhängnisvoll, wenn wir diesem Druck aus falsch verstandener Humanität nachgeben und die Schleusen für diese Masseneinwanderung öffnen würden. Sicher ist es auch eine elementare Aufgabe der Kirche, für die Humanität einzutreten. Wenn diese Humanität jedoch zum Selbstmord führt, dürfte sie wohl unzumutbar werden. Vor allem wäre sie höchst inhuman gegenüber den betroffenen Europäern, die man in Not und Chaos stürzen würde. Werden unsere Politiker und Kirchenmänner denn nie erkennen, daß in dieser Welt keine paradiesischen Zustände hergestellt werden können, da die Struktur der Natur und der Menschen dafür leider nicht geschaffen ist? Die Natur bietet uns täglich das Schauspiel eines Kampfes ums Überleben bei allen Lebewesen. Eine Religion die dieses Naturgesetz verleugnet, verleugnet auch die von Gott so gewollte Schöpfung. Die Natur ist immer in Bewegung und zugleich bemüht, immer wieder ein Gleichgewicht des Lebens herzustellen. Wer glaubt, gewaltsam in dieses Gleichgewicht eingreifen zu können, provoziert damit die Gegenkräfte der Natur und erreicht oft genau das Gegenteil des Erstrebten. Bereits eingangs habe ich dies am Beispiel der durch die »humanitäre Wohltat« moderner Medizin verursachten Bevölkerungsexplosion in der Dritten Welt demonstriert, die sich in der Folgezeit als mörderisch bzw. selbstmörderisch für die vermeintlich Beglückten herausstellen wird. Die Worte, die Goethe dem Mephisto in den Mund legt: »Ich bin die Macht, die stets das Böse will und doch das Gute schafft«, kann man auch genauso gut in umgekehrter Weise einem »Humanisten« in den Mund legen: »Ich bin die Macht, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.«

Die schlimmsten Verbrechen dieses Jahrhunderts wurden von Ideologen begangen, die sich von Idealismus leiten ließen und glaubten, für ihre Anhänger das Paradies auf Erden schaffen zu können. Aus dem verheißenen Paradies wurde dann oft nur die Hölle für unzählige Menschen. Wann werden unsere Idealisten und Menschenfreunde endlich erkennen, daß sich die Natur vom Menschen nicht in die Knie zwingen läßt und daß diese Erde ein »irdisches Jammertal« ist und bleiben wird, was der Mensch auch immer unternimmt. Daher wird jede Religion, die ihren Anhängern Enttäuschungen ersparen will, erklären müssen: »Unser Reich ist nicht von dieser Welt.« Sie wird den Menschen auf die Transzendenz verweisen und ihm so den Trost vermitteln, den er in diesem irdischen Jammertal dringend benötigt. Die Kirchen werden auch in Zeiten des Wohlstandes, Überflusses und der von der Werbung angeheizten Genußsucht immer wieder die Frage stellen müssen, ob es Aufgabe des göttlichen Schöpfers ist, für ein möglichst umfassendes Wohlergehen seiner Geschöpfe zu sorgen oder ob es nicht vielmehr Aufgabe der Geschöpfe ist, für ihren Schöpfer und nach den von ihm geschaffenen Naturgesetzen – die auch den Kampf ums Überleben vorsehen – zu leben.

Daß die vorstehenden religiös-hilosophischen Gesichtspunkte zutreffend sind, zeigt sich an der Einwanderungsproblematik besonders deutlich, wo die Humanität gegenüber den Einwanderern zwangsläufig zur Inhumanität gegenüber den bereits im Lande Lebenden führt. Dies gilt zumindest für übervölkerte Gebiete, wie Europa mit begrenzten landwirtschaftlichen Flächen und Bodenschätzen. Kann es ein Christ verantworten, mit einer Masseneinwanderung von Armutsflüchtlingen aus der Dritten Welt die Europäer zu Armut und zum Untergang zu verurteilen? Kann er es insbesondere verantworten, die europäischen Arbeitnehmer, die in erster Linie die Leidtragenden einer solchen Politik wären, gegen ihren Willen um die Früchte ihrer Arbeit und ihrer Mühe um menschenwürdige Lebensverhältnisse zu bringen? Haben denn die Europäer kein Recht auf einen naturgegebenen Egoismus, der dem Selbsterhaltungstrieb entspringt und als natürliches Menschenrecht anzusehen ist? Wenn der Augsburger Bischof glaubt, 120 Millionen Menschen aus der Dritten Welt in Europa aufnehmen zu können, muß er davon ausgehen, daß wegen der begrenzten Aufnahmebereitschaft unserer EG-Partner mindestens die Hälfte, also etwa 60 Millionen, nach Deutschland strömen würden. Dies hätte zur Folge, daß zumindest rechnerisch jede deutsche Familie eine gleichgroße Ausländerfamilie in ihre Wohnung aufnehmen und ihre Arbeit bzw. ihr Einkommen mit dieser teilen müßte.

Wer hier einwendet, die Einwanderer könnten in die Produktion integriert werden und dann das ihre zum Wohlstand beitragen, dem muß man die nahe liegende Frage stellen, warum er nicht die Arbeitsplätze vor Ort, also in den Heimatländern der Einwanderer, schafft. Wenn diese Einwanderer unseren modernen technischen Arbeitsprozessen leistungsmäßig gewachsen wären, wäre die Produktionsverlagerung in diese Länder doch das naheliegendste und zudem wegen des erheblich niedrigeren Lohnniveaus auch das ertragreichste Geschäft, das sich ein Unternehmer nur wünschen könnte. Die Praxis hat bisher gezeigt, daß bei der Produktionsverlagerung in diese Länder meist unüberwindliche Schwierigkeiten, die vor allem in der Qualität der vorhandenen Arbeitskräfte liegen, auftreten. Werden die gleichen Arbeitskräfte durch Einwanderung nach Europa plötzlich zu ausreichend qualifizierten Industriearbeitern?

Soweit man jedoch mit einer solchen Einwanderungspolitik die relativ wenigen qualifizierten Industriearbeiter aus den Entwicklungsländern abziehen würde, wäre dies der schlimmste Kolonialismus und der größte Schaden, den man diesen Ländern zufügen könnte, da diese Länder dringend auf solche Fachkräfte angewiesen sind.
Das Gerede, daß man unsere sinkenden Geburtenzahlen beliebig durch »Arbeitskräfteimporte« aus der Dritten Welt ausgleichen könnte, wird damit in seiner ganzen Verlogenheit erkennbar.
Im übrigen sind auch unsere gut bezahlten Arbeitsplätze nicht beliebig vermehrbar, wie die bereits seit vielen Jahren andauernde hohe Arbeitslosigkeit von ca. 15-20 Millionen in der Europäischen Gemeinschaft beweist.
Sollen wir den ohnehin meist überschätzten europäischen Wohlstand mit den Einwanderern teilen und ihn durch Armut und Hunger ersetzen?
Wie wollen Politiker, Gewerkschafter, Kirchenmänner und sonstige selbsternannte Humanitätsapostel der Bevölkerung dieses selbstmörderische Opfer aufzwingen?

Chronos
28.11.2014, 14:42
Ob die kein Wort verstehen oder krank sind, wer kann das wissen?
Dann werde du mal krank und gehe ohne jedwede Sprachkenntnisse in irgendein Land dieser Welt deiner Wahl (ausser BRD).

Du wirst dich wundern, was dann passiert.

(Da kommt dann an der Rezeption eines Krankenhauses automatisch die Frage:
"How do you pay your deposit payment? By cash or by credit card?" - hab ich selbst erlebt, als ich mal wegen eines extrem schmerzhaften Nierensteins in ein Krankenhaus in einer asiatischen Metropole geschlichen bin.)

schastar
28.11.2014, 16:02
Auch wieder wahr. Die wertlosen Ausländer sind ausländische Firmen die nur Dumpinglohn zahlen, Kriegstreiber, die wirklichen Terroristen ausländischer politischer Organisationen, welche eine Diktatur oder einen Gottesstaat tatsächlich anstreben.

Die wertlosen Ausländer sind auch jene Kreise der Vereinigten Staaten von Amerika, die den Deutschen Bürger mit ihrem NSA Programm überwachen wollen und hallt alle anderen die nix anderes im Sinn haben, als Bürgerrechte einzuschränken, ....

Und die nutzlosen Asylanten nicht vergessen welche nur von Steuergeldern leben die andere erarbeiten.

Maya
28.11.2014, 16:10
Und die nutzlosen Asylanten nicht vergessen welche nur von Steuergeldern leben die andere erarbeiten.

Spar Dir mal diese Gebetsmühle. Nichts davon wird durch die ständige Wiederholung auch nur einen Deut wahrer.

Ich habe eher noch die ausländischen Hooligans vergessen, diese nutzlosen Fresser und Terroristen.

grybbl
28.11.2014, 16:27
Es kommt eh der Überbevölkerungskollaps: http://www.peak-oil.com/wp-content/uploads/2014/04/Peak-Oil-und-Erdbevölkerung.jpg
Die Einwanderungszahlen sind exponentiell steigend. Alles was exponentiell steigt kollabiert irgendwann fast bis in den Boden.:compr:

Die Sinuskurve kollabiert nie.
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Sathington Willoughby
28.11.2014, 17:03
Der Ehrlichkeit halber muss man aber schon sagen, dass dies so um die 1 100 € pro Nase sind und in diese 1 100 € erhält so ein Mensch ja nicht bar auf die Kralle - da muss man dann schon noch Kosten wie z.B. die Verwaltungskosten etc. abziehen.

Genauso wie die Bertelsmann-Stiftung versucht zu suggerieren, dass die ungehemmte Zuwanderung für Deutschland ein "gutes" Geschäft wären...bewegt sich dieser Versuch auf demselben Niveau, nur von der anderen Seite aus.

Da täte ein wenig - nein - deutlich mehr Ehrlichkeit von der pro- wie der contra-Seite Not.
Ja, aber man muss alles reinrechnen, und da kommt die schweizer rechnung der wahrheit ziemlich nahe.
das sind die kosten, ob direkt ausgezahlt oder anders gezahlt.

Sathington Willoughby
28.11.2014, 17:05
Die Sinuskurve kollabiert nie.
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Sinuskurven steigen nicht exponentiell... (konnt ich mir nicht verkneifen). :)

Sathington Willoughby
28.11.2014, 17:07
Ob die kein Wort verstehen oder krank sind, wer kann das wissen?

Die frage war, ob du sie aufnehmen würdest...

schastar
28.11.2014, 17:24
Spar Dir mal diese Gebetsmühle. Nichts davon wird durch die ständige Wiederholung auch nur einen Deut wahrer.

Ich habe eher noch die ausländischen Hooligans vergessen, diese nutzlosen Fresser und Terroristen.

Wenn man schon Volksschädlinge aufzählt solle man auch alle nennen. Da gehören eben auch Asylanten dazu.

Alle Ausländer sind natürlich nicht schädlich, im ganz im Gegenteil. Urlauber, noch dazu wenn sie viel Geld hier lassen, sind sehr willkommen.

arbool
28.11.2014, 20:00
[QUOTE=grybbl]Die Sinuskurve kollabiert nie.
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Hier geht es um exponentielles Wachstum. Und nicht irgendeiner Sinuskurve. Exponentielles Wachstum endet immer in einen Kollaps. Die Weltbevölkerung ist jetzt auf 7,3 Milliarden angeschwollen.
Etwa 2 Milliarden war einmal die natürliche Tragfähigkeit der Erde. Die Ressourcen Erdöl, Kohle und Gas haben eine Bevölkerungsexplosion hervorgebracht.
7,3 Milliarden minus 2 Milliarden sind schon 5,3 Milliarden zuviel. Durch Überbeanspruchung der Böden, Abholzung, Grundwasserverbrauch, Überfischung der Meere und durch Verschmutzung schrumpft auch die natürliche Tragfähigkeit der Erde bis nach dem Überbevölkerungskollaps auf eine Kapazität von etwa 1 Milliarde zusammen. Ich will die Leute damit wachrütteln! Dass es so kommt.
Bitte selber nachrechnen: http://www.npg.org/specialreports/bartlett_section5.htm

nodpf
28.11.2014, 23:25
Ich habe Nivea(creme) im Gesicht, daher meide ich solche Tastenbrutalos wie deine Person.
In deiner 15qm² Bude bist du sooooo klein mit Hut.
Daher geh dir die Griffel waschen und erinnere dich an deine Erziehung, falls Du sowas jeehhh genossen hast.
Unterste Schublade.

Nun zum Thema, dass Asylbewerber Geld kosten ist klar. Nur das Geld tut nicht weh. Das ist so oder so weg, ob nun EU Ranze oder Asylbewerber. Dann lieber Asylbewerber, als den Politikern die Taschen füllen. Zumal es auch anders gehen würde, wenn man es wollte. NUR man will es nicht anders. Es ist seiten Asylbewerbern doch verständlich. Wenn ich eine Familie habe und zusehen muss, wie meine Kleinkinder verhungern, dann setze ich als Vater die Welt in Bewegung. Verstehen kann ich die Menschen. Ist egal, welche politische Gesinnung ich habe.

Zumal das weitaus grössere Problem die Ost-Europa Fraktion a lá Bulgaria, Romania. Dagegen sind die Asylbewerber ein Witz. Was alleine 2013 an Polen reinkamen ist heftig. Die Flut ist bei dem EU mist zu suchen, nicht bei den paar Asybewerbern.


Na, dann mach es gleich mal besser und leg los mit den Fakten, du Klugschwätzer!

Ich habe zwar keine Zweifel, dass das nun dein Hirnchen heillos überfordern wird, aber: es gibt dazu keine Fakten, ganz einfach weil die Aufwendungen von Fall zu Fall enorm unterschiedlich ausfallen und es viele Variablen gibt, die kostenmäßig indirekt in Zusammenhang stehen und nicht direkt zugeordnet werden können und werden. Selbst das Sozialdezernat unserer Stadt kann solche Aufwendungen im Schnitt letztlich nur schätzen. Und was das betriff, so verhält sich deren Schätzung mit meinen Angaben ziemlich deckungsgleich.

Wie dumm du tatsächlich bist und mit welch bescheidener Intelligenz du "begütet" :D zu sein scheinst, zeigt sich aber letztlich alleine bereits mit deiner Aussage, nach der meinst, mich bzw Leute wie mich und deren "Nutzen für's Volk" anhand meiner Aussage hier beurteilen zu können.

Auch wenn du das Forum hier erst mit 2 bescheidenen Beiträgen "beglückt" hast... ich bin mir sicher, dass du hier noch mit so manch weiteren grenzdebilen Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beitragen wirst. Tja... was wäre ein Forum ohne seine Pausenclowns ;)

Dalmatin
29.11.2014, 02:58
Ich habe Nivea(creme) im Gesicht, daher meide ich solche Tastenbrutalos wie deine Person.
In deiner 15qm² Bude bist du sooooo klein mit Hut.
Daher geh dir die Griffel waschen und erinnere dich an deine Erziehung, falls Du sowas jeehhh genossen hast.
Unterste Schublade.

...sprach er... der Tastenbrutalo... in gleichem Atemzug, als er andere als solche titulierte :D


Nun zum Thema, dass Asylbewerber Geld kosten ist klar. Nur das Geld tut nicht weh.

Klaro... wir haben soviel davon, dass die Infrastruktur zunehmend verkommt, staatliche Einrichtungen massivste Finanzierungsprobleme haben, die Armut in der Bevölkerung stetig zunimmt, die Renten immer weniger werden, ein beachtlicher Teil der Einrichtungen der Bundeswehr marode sind, das Gros der staatlichen Einrichtungen fast zu tode gespart wird... usw. usw. usw.


Das ist so oder so weg, ob nun EU Ranze oder Asylbewerber. Dann lieber Asylbewerber, als den Politikern die Taschen füllen.

Eine Milchmädchengleichung aus deiner Phantasiewelt! Die Politikerdiäten - egal ob Bund, Länder oder EU - werden ob so oder so bedient.


Es ist seiten Asylbewerbern doch verständlich. Wenn ich eine Familie habe und zusehen muss, wie meine Kleinkinder verhungern, dann setze ich als Vater die Welt in Bewegung. Verstehen kann ich die Menschen.

Wenn ich es mir als Vater leisten kann X-Tausende an Schleusern zu zahlen, dann kann ich für gewöhnlich auch meine Kinder ernähren! Das Gros der Flüchtlinge hierzulande kommt gut genährt hier an! Dein Bild von armen, hungernden Biafrakindern aus Plakaten der 80er kannst du dir stecken.... die verhungern nach wie vor im tiefsten Afrika neben ihren Vätern und Müttern und passieren mit Gewissheit nicht als Flüchtlinge die Grenzen in die EU.


Zumal das weitaus grössere Problem die Ost-Europa Fraktion a lá Bulgaria, Romania. Dagegen sind die Asylbewerber ein Witz. Was alleine 2013 an Polen reinkamen ist heftig. Die Flut ist bei dem EU mist zu suchen, nicht bei den paar Asybewerbern.

Öhmm...... die 135.634 (zumindest offiziell erfassten) Asylsuchenden vom 01.01. bis 01.10. d. J. würde ich nun nicht gerade als "paar Asylbewerber" bezeichnen. Mal ganz davon ab, dass diese Leute "gekommen sind, um zu bleiben", ergo sich mit voller Breitseite in die Nettozuwanderung niederschlagen werden!

Maya
30.11.2014, 09:53
Wenn man schon Volksschädlinge aufzählt solle man auch alle nennen. Da gehören eben auch Asylanten dazu.

Alle Ausländer sind natürlich nicht schädlich, im ganz im Gegenteil. Urlauber, noch dazu wenn sie viel Geld hier lassen, sind sehr willkommen.

Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.

Shahirrim
30.11.2014, 09:55
Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.

Klar, gerne. Da werden aber etliche Juden betroffen sein. Knickst du da auch nicht beim ersten "Antisemitismus!"-Geschrei ein?

schastar
01.12.2014, 06:34
Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.

Ich bitte dich, das Pack da unten würde sich auch mit Steinen den Kopf einschlagen. Dieses kultur- und religionsfremde Zeug soll na da bleiben wo sie herkommen, es sei denn sie kommen als Investoren oder Urlauber die viel Geld da lassen wollen. Ansonsten sind sie nichts wert.

D-Moll
01.12.2014, 18:01
Asyl, Ausländer , Zuwanderung Tag tgl. soll uns das nun schmackhaft und unumkehrbar gemacht werden.
Ich kann s einfach nicht mehr hören . Kotze da jedesmal. Magengeschwüre wachsen.
Ohh Mann ohh Mann . Wo bleibt nur ein Lichtblick ?
Noch vor Jahren hätte ich so eine Radikalisierung für die Ausländer seitens der Regierung CDUSPDGrüneLInke nie vermutet.

laurin
03.01.2015, 21:26
In Frankreich scheinen die Kosten für Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger wesentlich geringer zu sein als hier in Deutschland.

Ich habe gerade etwas von 2.600 Euro pro Monat für eine 5-köpfige Familie gelesen.

Da bei uns Kosten von rd. 6000 Euro pro Nase anfallen, schlage ich vor, wir schicken unsere Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger nach Frankreich und zahlen den Franzosen - na sagen wir - 3.000 Euro pro Familie.

Dann haben wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht und Frankreich auch.

Ok. Hab Spaß gemacht. Ich hab die Franzosen zwar auch nicht so richtig ins Herz geschlossen, aber das will ich ihnen nun doch nicht zumuten. Jedes Jahr fallen in Frankreich 180 000 bis 200 000 Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger ein. Das tut mir schon leid.

Minotauros
12.01.2015, 08:10
Was von der Bertelsmann-Stiftung in Auftrag gegeben wird, darf man als gesunder Mensch nicht glauben.

Nicht nur von der Bertelsmann-Stiftung. Die gehört mit vielen anderen ebenfalls zum Netzwerk der zionistischen Hasbarah.
Hier mal eine kleine Auflistung der Netzwerke der zionistischen Hasbara in Deutschland:
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Botschaft des Staates Israel in Deutschland
Zentralrat der Juden (ZdJ) in Deutschland u. deren Landesverbände
Europäisch Jüdischer Kongress (EJC)
Deutsch-Israelische Gesellschaft
Amadeu Antonio Stiftung Berlin
Anne Frank Zentrum Berlin
Bertelsmann Stiftung
Freudenberg Stiftung Lola für Lulu
Spin AG Regensburg mit Spin.de
Esowatch/Psiram (anonym)
Die Achse des Guten (achgut.com) H.M.Broder
VZ- Netzwerke (Schüler-VZ, Studi-VZ u.ä.)
Publikative.org (Patrick Gensing)
Netz-gegen-Nazis.de
Verlagsgruppe Holtzbrinck
Die Zeit
Die Welt
Der Spiegel
FAZ Frankfurter Allgemeine
FOCUS und Huffington Post
Jüdische Allgemeine
taz.de
...und noch einige mehr...