PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland profitiert von Ausländern



Seiten : [1] 2

Grafenwalder
27.11.2014, 18:07
Milliarden-Einnahmen

Deutschland profitiert von Ausländern Migranten in Deutschland zahlen mehr in die Sozialkassen ein als sie den Staat kosten. Das belegt eine neue Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.



http://www.swr.de/-/id=14610878/property=gallery/pubVersion=2/width=648/1g4twts/Migranten%20bearbeiten%20ein%20Metallst%C3%BCck%20 an%20einer%20Maschine.jpg (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bildergalerie/-/id=13830988/vv=gallery/gp1=14609890/gp2=14610878/nid=13830988/did=13831192/1cyql91/index.html)

Ausländer in Deutschland bringen dem Staat mehr Einnahmen als Ausgaben. Sie entlasten damit die Sozialkassen in Milliardenhöhe, so das Ergebnis einer neuen Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.

Jeder Ausländer zahlt demnach rund 3.300 Euro mehr an Steuern und Sozialabgaben, als er an staatlichen Leistungen erhält. Insgesamt haben die etwa 6,6 Millionen Migranten ohne deutschen Pass 2012 für Mehrreinnahmen von 22 Milliarden Euro gesorgt. [...]




http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Patriotistin
27.11.2014, 18:09
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.


Ja klar wir glauben alles was diese Drecksmedien und Mafiosopack und auftischen :germane:

Bettmaen
27.11.2014, 18:11
Du bist doch selbst ein BRD-Patriot, der jeden, der aus der BRD wieder Deutschland machen will, anschnauzt. Also, beschwer dich nit.

latinroad
27.11.2014, 18:11
Es handelt sich hierbei um eine sehr große Lügenstatistik/Studio. Als Beispiel der letzten 2 Jahren: 400.000 illegale Asylbewerber !!! Nur ca. 13.500 hochqualifierte Fachkräfte aus Drittländer nach Deutschland gekommen. Es ist ein falsches Gefälligkeitsgutachten der deutschen Industrie - Bertelsmann namentlich - . Warum bestimmte Leute lügen müssen weiß ich auch nicht ! Es geht wahrscheinlich darum die deutsche Bevölkerung ruhig zu halten, bevor es hier richtig los geht !! Die Leute die diese unseriöse Studie gemacht haben, gehören alle entlassen! Aber wahrscheinlich ist die Lüge für bestimmte Personen die Wahrheit! Es reicht solangsam wir wir belogen werden.

Sathington Willoughby
27.11.2014, 18:11
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Das ding schau ich mir bei zeiten genauer an.
es gab vor 10 jahren eine studie, die in dasselbe horn gestoßen hatte, diese war ein schwindel und hat sich zum großen teil selbst entlarvt.

Grafenwalder
27.11.2014, 18:14
Du bist doch selbst ein BRD-Patriot, der jeden, der aus der BRD wieder Deutschland machen will, anschnauzt. Also, beschwer dich nit.

Halt dein Maul du Hund.

Towarish
27.11.2014, 18:16
Halt dein Maul du Hund.

Hör auf zu bellen!:fizeig:

Durkheim
27.11.2014, 18:16
Es handelt sich hierbei um eine sehr große Lügenstatistik/Studio. Als Beispiel der letzten 2 Jahren: 400.000 illegale Asylbewerber !!! Nur ca. 13.500 hochqualifierte Fachkräfte aus Drittländer nach Deutschland gekommen. Es ist ein falsches Gefälligkeitsgutachten der deutschen Industrie - Bertelsmann namentlich - . Warum bestimmte Leute lügen müssen weiß ich auch nicht !
Die deutsche Industrie denkt ganz praktisch und nutzenorientiert. Dank deren Lobbyismus, medialer und politischer Vernetzung hat man letztendlich die Niedrigverdiener und 1-Euro Jobs der deutschen Gesellschaft schön reingedrückt (auch Dank der neokonservativen Pest-Beulen, die sich in Medien und Politik tummeln und die leider auch noch Zustimmug vom Grossteil der Bevölkerung bekommen). Das letzte bischen Lohnniveau lässt sich auch noch drücken.

Bei Fachkräften hat man es auch versucht, es kamen allerdings nur sehr wenige und die meisten machen einen grossen Bogen um Deutschland aufgrund des hohen Steuerniveaus. Das zwingt bereits eigene Fachkräfte ins Ausland.

Also was ich in zwei Jahren im Ausland geschafft habe, hätte ich in Deutschland in 10 Jahren nicht erreicht. Das ist ein absolutes Fakt. Und das hat nichts mit Glück zu tun, im Ausland sind Chancen, Perspektiven besser und man zahlt die Hälfte bis ein Drittel der Steuern bei etwa gleichem Gehalt und niedrigeren Lebenshaltungskosten. Da muss man nicht gut in Mathe sein, ist eine ganz einfache Rechnung.

Durkheim
27.11.2014, 18:20
Das ding schau ich mir bei zeiten genauer an.
es gab vor 10 jahren eine studie, die in dasselbe horn gestoßen hatte, diese war ein schwindel und hat sich zum großen teil selbst entlarvt.
Das Deja Vu Erlebnis kommt nicht von ungefähr, man kramt einfach immer wieder die selben Methoden heraus, klappt doch wunderbar.

Also ich kann Dir sagen aufgrund Artikel, auf die ich mal gestossen bin, das Spielchen geht sogar in den Medien seit den 70er Jahren. Da spielen Unternehmen, Medien und Politik Pingpong untereinander.

Wenn man es oft genug wiederholt, glauben einfach viele daran.

Bettmaen
27.11.2014, 18:21
Halt dein Maul du Hund.
Getroffene Hunde bellen.:D

Deshalb noch eine Zugabe für Dich BRD-Patrioten: Die 'BRD' bedeutet die allmähliche Entdeutschung unseres Landes. BRD bedeutet Masseneinwanderung und Rassenunruhen, BRD bedeutet die Herrschaft der Hochfinanz in Kooperation mit dem DGB, SPD, CDU, Grünen usw.

Werde halt glücklich mit deiner BRD!

Menetekel
27.11.2014, 18:23
Ich habe einen Schreck bekommen, als meine Frau plötzlich laut loswieherte, als im Videotext diese Schlagzeile auftauchte.
Mehr will ich dazu nicht bringen, sonst laufe ich aus dem Ruder.

Grafenwalder
27.11.2014, 18:25
Getroffene Hunde bellen.:D

Deshalb noch eine Zugabe für Dich BRD-Patrioten: Die 'BRD' bedeutet die allmähliche Entdeutschung unseres Landes. BRD bedeutet Masseneinwanderung und Rassenunruhen, BRD bedeutet die Herrschaft der Hochfinanz in Kooperation mit dem DGB, SPD, CDU, Grünen usw.

Werde halt glücklich mit deiner BRD!

Du sollst aufhören zu lügen, ich bin kein "BRD-Patriot", steck dir deine Lügen und Unterstellungen in den Arsch oder nenne mir Belege für deine Falschbehauptungen (kannst du nicht).

OneDownOne2Go
27.11.2014, 18:26
Du sollst aufhören zu lügen, ich bin kein "BRD-Patriot", steck dir deine Lügen und Unterstellungen in den Arsch oder nenne mir Belege für deine Falschbehauptungen (kannst du nicht).

Was für'n Patriot bist du denn dann? Ich hätte jetzt auch auf "Systemling" getippt, aber ich lasse mich da gern belehren.

schlaufix
27.11.2014, 18:26
Das Thema gibt es bereits. Grafenwalder war zu langsam

Grafenwalder
27.11.2014, 18:28
Was für'n Patriot bist du denn dann? Ich hätte jetzt auch auf "Systemling" getippt, aber ich lasse mich da gern belehren.

Ich bin deutscher Patriot, kein "BRD-Patriot".

Durkheim
27.11.2014, 18:30
Ich habe einen Schreck bekommen, als meine Frau plötzlich laut loswieherte, als im Videotext diese Schlagzeile auftauchte.
Mehr will ich dazu nicht bringen, sonst laufe ich aus dem Ruder.
Wo warst Du dann die letzten 40 Jahre und was ist nun so neu an dieser Meldung?

OneDownOne2Go
27.11.2014, 18:30
Ich bin deutscher Patriot, kein "BRD-Patriot".

Das ist schon eher "unbestimmt". Welches Deutschland darf's für dich sein? Kaiserreich? Weimar? Adi ist es wohl eher nicht. Oder was ganz anderes?

Wolf Fenrir
27.11.2014, 18:30
Wurde vor wenigen Minuten bei ntv bestätigt, nun muss es ja wahr sein:crazy:
Der Blödmichel glaubt es :haha::wand:

Menetekel
27.11.2014, 18:35
Wo warst Du dann die letzten 40 Jahre und was ist nun so neu an dieser Meldung?

Dies war heut eine "Erheiterung" für mein Gemüt, welches solche erfrischenden Meldungen nicht erwartet hat. :D
Die letzten 40 Jahre habe ich im Schlafwagen verbracht, weshalb ich sowas aufsauge, wie der noch vorhandene sehr starke Sauger für meine Reinlichkeit. :crazy:

Grafenwalder
27.11.2014, 18:35
Das ist schon eher "unbestimmt". Welches Deutschland darf's für dich sein? Kaiserreich? Weimar? Adi ist es wohl eher nicht. Oder was ganz anderes?

Stimmt Adi ist es nicht. Und bei Dir?

OneDownOne2Go
27.11.2014, 18:40
Stimmt Adi ist es nicht. Und bei Dir?

Schwierig. Am ehesten wohl das Kaiserreich, wenn es auch gewisse Schwächen hat. Weimar kann man schlecht beurteilen, weil es Zeit seiner Existenz in seinen Möglichkeiten sehr beschnitten war. Und Adi... Nicht, dass ich nicht gerne auf die "deutsche Krim" in Urlaub fahren würde, aber bei Lichte betrachtet war dieser Gedanke schon reichlich "phantastisch", und auch nach dem totalsten militärischen Sieg nicht zu verwirklichen. Nicht zu reden von den "Begleiterscheinungen".

Glimm
27.11.2014, 18:52
Moin zusammen !

Da die ganze Schose von der Bertelsmann-Stiftung initiiert wurde, brauch man sich über das Ergebnis nicht wundern.
Die waren schon immer Trommler für ungezügelte Masseneinwanderung.

Stehen ja auch beratend der Merkel zur Seite.

Strandwanderer
27.11.2014, 19:06
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

http://www.swr.de/-/id=14610878/property=gallery/pubVersion=2/width=648/1g4twts/Migranten%20bearbeiten%20ein%20Metallst%C3%BCck%20 an%20einer%20Maschine.jpg

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.


Ist das Foto ein Abfallprodukt aus der Serie "Lindenstraße"?

Und wie der schon etwas tüdelige deutsche Meister froh ist, daß hochmotivierte "Fachkräfte" seinen Betrieb übernehmen!!

Auch in der ARD-Tagesschau und in der ZDF-"Heute"-Sendung wurde heute das Lügenmärchen aufgetischt.

Damit ist es praktisch "offenkundig"!

BlackForrester
27.11.2014, 20:54
So ist es nun einmal mit Studien. Je nachdem welche Parameter ich angeben fällt das Ergebnis entsprechend aus.

Dabei will ich per se nicht einmal in Abrede stellen, dass Zuwanderer im Schnitt 3 300€ mehr an Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben als man "soziale" Leistungen an Zuwanderer ausgeschüttet hat.

Aussagekräftig wird so eine Zahl aber nur, wenn man diese ins Verhältnis setzt...sprich, wie viel bezahlt ein Deutscher im Schnitt mehr an Steuern und Sozialabgaben als man "soziale" Leistungen an Deutsche ausschüttet.

Nur dann ist so eine Studie ehrlich.

Die wesentliche Frage ist nämlich - wie viel Geld braucht der Staat im Schnitt von seinen Bürgern um seinen Aufgaben und Leistungen nachkommen zu können. Erst dann zeigt es sich nämlich ob diese 3 300 € ein "gutes" Geschäft sind.

Lichtblau
27.11.2014, 21:10
also wenn ich nach westdeutschland fahre, sehe ich überall in den non-brain-jobs (tankstelle, putzfrau, ticketverkäufer, regeleinräumer etc.) zunehmend ausländer. teilweise auch in ostdeutschland.

wundere mich das euch das nicht auffällt.

Rikimer
27.11.2014, 21:15
Die deutsche Industrie denkt ganz praktisch und nutzenorientiert. Dank deren Lobbyismus, medialer und politischer Vernetzung hat man letztendlich die Niedrigverdiener und 1-Euro Jobs der deutschen Gesellschaft schön reingedrückt (auch Dank der neokonservativen Pest-Beulen, die sich in Medien und Politik tummeln und die leider auch noch Zustimmug vom Grossteil der Bevölkerung bekommen). Das letzte bischen Lohnniveau lässt sich auch noch drücken.

Bei Fachkräften hat man es auch versucht, es kamen allerdings nur sehr wenige und die meisten machen einen grossen Bogen um Deutschland aufgrund des hohen Steuerniveaus. Das zwingt bereits eigene Fachkräfte ins Ausland.

Also was ich in zwei Jahren im Ausland geschafft habe, hätte ich in Deutschland in 10 Jahren nicht erreicht. Das ist ein absolutes Fakt. Und das hat nichts mit Glück zu tun, im Ausland sind Chancen, Perspektiven besser und man zahlt die Hälfte bis ein Drittel der Steuern bei etwa gleichem Gehalt und niedrigeren Lebenshaltungskosten. Da muss man nicht gut in Mathe sein, ist eine ganz einfache Rechnung.
Das ist richtig. Ich steige bald in die 200 000 $ Klasse auf. Nie wuerde ich dies in Deutschland erreichen koennen, erst recht nicht mit Arbeit ohne ein Unternehmen zu besitzen. Aber auch das kommt noch. Deutschland hat so etwas von fertig. Und die Medien feiern dies alles noch und Idioten der Massen schenken dem glauben und folgen brav in den Untergang wie Schlachtvieh. Unglaublich.

Rikimer
27.11.2014, 21:20
Schwierig. Am ehesten wohl das Kaiserreich, wenn es auch gewisse Schwächen hat. Weimar kann man schlecht beurteilen, weil es Zeit seiner Existenz in seinen Möglichkeiten sehr beschnitten war. Und Adi... Nicht, dass ich nicht gerne auf die "deutsche Krim" in Urlaub fahren würde, aber bei Lichte betrachtet war dieser Gedanke schon reichlich "phantastisch", und auch nach dem totalsten militärischen Sieg nicht zu verwirklichen. Nicht zu reden von den "Begleiterscheinungen".

Das Deutsche Kaiserreich war die beste Zeit der Deutschen. Meine deutschen Ahnen lebten damals auf der Krim, wurden wohlhabend und investierten ihr Vermoegen sowohl in Russland als auch in Deutschland und verloren das meiste, bis auf Gold und Silber, in beiden Staaten aufgrund von Weltkriegen, Weltwirtschaftskrise und das von der Internationale der Baenker finanzierte sozialistische Experiment im Osten.

Das Deutsche Kaiserreich war das beste was in tausend Jahren deutscher Geschichte geschah. Nicht umsonst wird es von BRDlern und Systemlingen, Transatlantiker-Vasallen so verteufelt. Wenn die BRD stirbt dann werden es auch die dumpfen Massen erkennen oder als Volk untergehen.

Zur Studie. Nun, Bertelsmann ist mit dem System verbunden und wird alles in seiner Macht liegende tun um es zu stuetzen. Man muss sich die Studie im Detail anschauen um zu sehen wo mal wieder gelogen, manipuliert, verschleiert etc. worden ist.

Frontferkel
27.11.2014, 21:39
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Ah ja . In dem Artikel geht es nur um " Migranten " aus Europa , also Zuwanderer . Über den Rest der Schwemme von Ungebetenen Zudringlingen wird der Mantel des Schweigens gebreitet . Und über die verursachten Kosten besagter Klientel erst recht .

Frontferkel
27.11.2014, 22:00
Ist das Foto ein Abfallprodukt aus der Serie "Lindenstraße"?

Und wie der schon etwas tüdelige deutsche Meister froh ist, daß hochmotivierte "Fachkräfte" seinen Betrieb übernehmen!!

Auch in der ARD-Tagesschau und in der ZDF-"Heute"-Sendung wurde heute das Lügenmärchen aufgetischt.

Damit ist es praktisch "offenkundig"!

Ich glaube das Photo ist eine Fälschung . Da fehlt der Quotenneejscher , der kunterbunte Wüstenbewohner und die Kopptuchtrulla .:D
Ironie aus

volkszorn
28.11.2014, 10:54
Die Systempresse beteiligt sich an der Volksverdummung. Heute wird eine Nebelkerze in der "Zeit" abgefeuert:

Zitat:

ZUWANDERUNG
"Für viele ist das einfach unvorstellbar"
Dass Einwanderer die Sozialsysteme entlasten, ist für Migrationsforscher Herbert Brücker wenig überraschend. Mehr wundert er sich über die emotional geführte Debatte. INTERVIEW: SYBILLE KLORMANN

Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/zuwanderung-deutschland-folgen-fuer-sozialstaat

Viel dreister kann man kaum noch lügen. Sind halt Systemhuren...
Und heute im Bundesrat:

Zitat:

Berlin - Bund und Länder haben sich schon vor einer Sitzung des Bundesrats am Freitag geeinigt. Bei der Unterbringung der steigenden Zahl der Flüchtlinge erhalten die Kommunen im kommenden Jahr 500 Millionen Euro zusätzlich.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-bund-hilft-mit-500-millionen-euro-zusaetzlich-a-1005491.html#ref=rss

So sieht also die Entlastung der Sozialsysteme aus :?

47031

cornjung
28.11.2014, 11:17
Da die ganze Schose von der Bertelsmann-Stiftung initiiert wurde, brauch man sich über das Ergebnis nicht wundern. Die waren schon immer Trommler für ungezügelte Masseneinwanderung.Stehen ja auch beratend der Merkel zur Seite.
So ist es, und wenn ein Fachmann oder Experte die offensichtlich falschen Infos anzweifelt, wir er sofort als Nazi betitelt und mundtot gemacht. Kein Wort der Brtelsmann Stiftung darüber, wie viele der Hartz4 Empfänger, Kindergeld-Bezieher oder Sozial-hilfe-Empfänger Ausländer oder Migranten sind. So läüft der Hase bei uns...

Alwin
28.11.2014, 16:12
Der weit überwiegende Teil der Deutschen glaubt fast alles, was die BRD-Staatspropaganda ihm erzählt.
Er wird also auch glauben, das der Bevölkerungsaustausch eine gute Sache ist.
Daher wird der Bevölkerungsaustausch auch weiter fortgeführt werden.
Wenn die Deutschen den Bevölkeungsaustausch wollen, dann sollen sie ihn auch haben.

hamburger
28.11.2014, 16:23
Die Studie ist eine Fälschung...denn dort werden die gesamten Kosten überhaupt nicht erfasst.
warum...weil es so nicht möglich ist, da Länder und Kommunen Kosten haben, die dort überhaupt nicht vorkommen.
Diese Kosten können erst nach einer gewissen Zeit erfasst werden....
Tatsache ist, dass die Länder jetzt schon die Kosten kaum aufbringen können und deswegen schon auf die Barrikaden gehen.

Panther
28.11.2014, 16:24
So ist es, und wenn ein Fachmann oder Experte die offensichtlich falschen Infos anzweifelt, wir er sofort als Nazi betitelt und mundtot gemacht. Kein Wort der Brtelsmann Stiftung darüber, wie viele der Hartz4 Empfänger, Kindergeld-Bezieher oder Sozial-hilfe-Empfänger Ausländer oder Migranten sind. So läüft der Hase bei uns...

Unter diesen 6,7 Millionen Ausländer wird der überwiegende Teil europäisch sein.

Es sind bereits Millionen Türken eingebürgert worden und faktisch BRD deutsch sind. Hinzu kommen noch Millionen Asylanten die hier schon teilweise seit Jahrzehnten geduldet wurden, dazu kommen noch zwischen 2-3 Millionen Illegale, die zwar hier illegal sind, aber trotzdem jede medizinische und karitative Hilfe bekommen.

Zwischen 1980-2010 wurden über 4,2 Millionen Menschen in Deutschland eingebürgert, d. h. sie erhielten die deutsche Staatsangehörigkeit. Darunter waren 2,3 Mio. Ausländer und 1,9 Millionen "Statusdeutsche" aus Osteuropa.
Das sind alles "Deutsche", die nur rudimentär deutsch sprechen können - obwohl sie seit 20 Jahren hier in der BRD leben, und größtenteils in ihren Russenghettos leben.

Heinrich_Kraemer
28.11.2014, 18:52
Das Staatsfernsehen verlautbarte zusätzlich, daß alles noch viel schöner allgemeinnütziger würde, würde nochmehr für Bildung ausgegeben.


Wie könnte es auch anders sein, daß die weisen Entscheidungen des Staates eine Erfolgsgeschichte nach der anderen verlautbaren! Und weils alles so erfolgreich ist, sich die Taschen mit dem Eigentum der Untertanen vollzustopfen und die blöde Masse zu lenken und leiten, wird gleich zusätzlich mehr Umverteilung gefordert und gerechtfertigt.

Danke liebe Staatsmedien für die wichtige ähm Bildung, jetzt hätte ich beinahe Volkserziehung gesagt.

Klopperhorst
28.11.2014, 18:55
Das Staatsfernsehen verlautbarte zusätzlich, daß alles noch viel schöner würde, würde nochmehr für Bildung ausgegeben.
...

Ja, Bildung ist schon sau teuer. Deutsch- und Mathebücher kosten ein Vermögen, Papier und Stifte unbezahlbar.
So geht es nicht, ihr weißen Schweine.

---

Chronos
28.11.2014, 19:23
Unter diesen 6,7 Millionen Ausländer wird der überwiegende Teil europäisch sein.

Es sind bereits Millionen Türken eingebürgert worden und faktisch BRD deutsch sind. Hinzu kommen noch Millionen Asylanten die hier schon teilweise seit Jahrzehnten geduldet wurden, dazu kommen noch zwischen 2-3 Millionen Illegale, die zwar hier illegal sind, aber trotzdem jede medizinische und karitative Hilfe bekommen.

Zwischen 1980-2010 wurden über 4,2 Millionen Menschen in Deutschland eingebürgert, d. h. sie erhielten die deutsche Staatsangehörigkeit. Darunter waren 2,3 Mio. Ausländer und 1,9 Millionen "Statusdeutsche" aus Osteuropa.
Das sind alles "Deutsche", die nur rudimentär deutsch sprechen können - obwohl sie seit 20 Jahren hier in der BRD leben, und größtenteils in ihren Russenghettos leben.
Diese Zahlen können nicht stimmen.

Laut statistischem Bundesamt DESTATIS waren es mit Stand per 2012 folgende Zahlen:

8,5 Millionen nicht eingebürgerte Personen mit Migrationshintergrund
7,5 Millionen eingebürgerte Personen mit Migrationshintergrund

Somit ergeben sich insgesamt 16 Millionen Personen mit Migrationshintergrund, wobei merkwürdigerweise in 2013 die Bundeskanzlerin in einem Interview bereits von 17 Millionen Personen mit Migrationshintergrund sprach (aus meiner Erinnerung; leider nicht als Quelle auffindbar).

Mittlerweile dürfte sich die Gesamtzahl aller Personen mit Migrationshintergrund auf etwa 18....19 Millionen erhöht haben (bedauerlicherweise hinkt DESTATIS etwas hinterher, so dass wir neue Zahlen für 2014 erst Mitte des kommenden Jahres erfahren können).

Nicht Sicher
28.11.2014, 19:45
Du bist doch selbst ein BRD-Patriot, der jeden, der aus der BRD wieder Deutschland machen will, anschnauzt. Also, beschwer dich nit.

Eben. Wer sich für die Transatlantiker prostituiert und das auch von anderen verlangt, der soll auch ruhig in den Folgen der transatlantischen Politik ersaufen.

Grafenwalder
28.11.2014, 19:53
Ja, Bildung ist schon sau teuer. Deutsch- und Mathebücher kosten ein Vermögen, Papier und Stifte unbezahlbar.
So geht es nicht, ihr weißen Schweine.

---

Tische und Stühle braucht man auch noch! Unterschlage hier nicht die Hauptkosten - Kreide! Das ist schon sauteuer, Deutschland muss endlich mehr Geld für Bildung in die Hand nehmen, sonst wird das nix! Damit Ali und Murrat Schirorgen werden können!

Arnold
28.11.2014, 20:31
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.


Kannst du denn die Ergebnissen der Studie, außer ihr mit billiger Polemik zu begegnen, mit belastbaren Gegenargumenten ernsthaft widerlegen?

arnd
28.11.2014, 20:36
Kannst du denn die Ergebnissen der Studie, außer ihr mit billiger Polemik zu begegnen, mit belastbaren Gegenargumenten ernsthaft widerlegen?

Die Kommunen wissen nicht ,wo sie das Geld für Flüchtlinge herbekommen sollen und dann kommen irgendwelche gekauften Statistiker ,welche hier eine vollkommen weltfremde Studie veröffentlichen . Diese Studie ist eine Verdrehung der Tatsachen . Warum fehlt denn Geld für die Ausländer ,wenn diese doch angeblich so viel in deutsche Kassen spülen.

Arnold
28.11.2014, 20:45
Das Deutsche Kaiserreich war die beste Zeit der Deutschen. (...)

Es gibt Menschen, die, um aus propagandistischen Gründen die Gegenwart in schwärzesten Farben zu malen, sich eine Vergangenheit so zusammenreimen, wie sie sie zu Verklärungszwecken brauchen. Diese Menschen verfügen weder über historische Kenntnisse und Erkenntnisse noch sind sie in der Lage, ihre Gegenwart realistisch einzuschätzen. Kurz: sie wissen nichts - und oft noch nicht einmal, dass sie nichts wissen. :auro:

Arnold
28.11.2014, 20:58
Die Kommunen wissen nicht ,wo sie das Geld für Flüchtlinge herbekommen sollen und dann kommen irgendwelche gekauften Statistiker ,welche hier eine vollkommen weltfremde Studie veröffentlichen . Diese Studie ist eine Verdrehung der Tatsachen . Warum fehlt denn Geld für die Ausländer ,wenn diese doch angeblich so viel in deutsche Kassen spülen.

Das ist wahr, die Kommunen lässt man im Regen stehen. Aber wer lässt sie im Regen stehen? Genau, der Bund und die Länder - gerade auch die Länder, die Flüchtlinge nach manchmal nicht mehr nachvollziehbaren Schlüsseln auf Gemeinden verteilen, ohne zuvor für die entsprechende finanzielle und sachliche Ausstattung in den Kommunen zu sorgen, z. B. mit dem Geld, das "Ausländer ... in deutsche Kassen spülen"! Mit diesen Geldern stopfen Bund und Länder lieber andere Finanzlöcher, die viele sinnlose Projekte und Maßnahmen gerissen haben.

arnd
28.11.2014, 21:04
Das ist wahr, die Kommunen lässt man im Regen stehen. Aber wer lässt sie im Regen stehen? Genau, der Bund und die Länder - gerade auch die Länder, die Flüchtlinge nach manchmal nicht mehr nachvollziehbaren Schlüsseln auf Gemeinden verteilen, ohne zuvor für die entsprechende finanzielle und sachliche Ausstattung in den Kommunen zu sorgen, z. B. mit dem Geld, das "Ausländer ... in deutsche Kassen spülen"! Mit diesen Geldern stopfen Bund und Länder lieber andere Finanzlöcher, die viele sinnlose Projekte und Maßnahmen gerissen haben.

Ich wollte dir damit nur verständlich machen ,dass Ausländer in ihrer Gesamtzahl letztendlich mehr Kosten verursachen ,als Nutzen bringen. In diese Studie wurden nur vollkommen undifferenziert Ausländer aufgenommen ,welche Steuern und Sozialabgaben leisten .Asylbewerber wurden in dieser Studie nicht berücksichtigt .Suggeriert wurde aber ,dass alle Ausländer mehr Nutzen als Schaden würden .Das ist eine Verdrehung der Tatsachen und auch der Otto Normaldeutsche ist sich inzwischen bewußt ,dass er hinters Licht geführt wird.

SOKO
28.11.2014, 23:39
Der größte Witz, den ich je gehört habe

Ajax
29.11.2014, 00:04
Urplötzlich tauchen diese ganzen Studien auf, die uns weismachen wollen, wie wichtig Ausländer für unser Land sind. Jetzt auf einmal, wo der Massenimport Fremdländischer immer deutlicher zu Tage tritt und der Volkszorn bebt.

Margok
29.11.2014, 00:14
Ich habe den Verdacht, daß es sich hierbei um die Statistik für weiße (und evtl. asiatische) Zuwanderer handelt, und dann aber negride und mohammelkläffende Klötze am Bein der Gesellschaft ins Ergebnis miteingefloßen sind, obwohl sie in der Berechnung nicht dabei waren.

Cybeth
29.11.2014, 00:27
Sind auch die Kosten für Straftaten, Gerichts -Anwaltskosten, Krankenkassen, Polizeieinsätze, Schadensregulierung etc... mit eingerechnet worden? Oder hat man schon bei der Einreise in die BRD, die Hälfte mit einem Personalausweis ausgestattet und eingebürgert?

Die Studie kann man sich getrost in den A**** stecken, ich sehe hier vor Ort was los ist!

Rikimer
29.11.2014, 03:48
Es gibt Menschen, die, um aus propagandistischen Gründen die Gegenwart in schwärzesten Farben zu malen, sich eine Vergangenheit so zusammenreimen, wie sie sie zu Verklärungszwecken brauchen. Diese Menschen verfügen weder über historische Kenntnisse und Erkenntnisse noch sind sie in der Lage, ihre Gegenwart realistisch einzuschätzen. Kurz: sie wissen nichts - und oft noch nicht einmal, dass sie nichts wissen. :auro:Warum denkst du das? Meine Gegenwart ist ganz gut. Ich verdiene das vierfache des Durchschnittsverdienst eines Kanadiers und sehe wie Deutschland von einer grenzdebilen, pervertierten, dekadenten Elite heruntergewirtschaftet wird im Namen der Internationale (Sozialismus ala EU, BRD und Bankster) mit Multikulti, Gendermainstream, Verschuldung, Bildungsniedergang.

Das alles koennte mich zwar kalt lassen, aber ich habe dann doch Mitleid.und es beruehrt mich dann doch zu sehen was aus der Heimat meiner deutschen Ahnen wird, wenn ich die Mohammedanerflut aus Afrika und Asien sehe. Zum Schaden des Volkes und um seinen Nutzen zu mindern, wie es die VolksTreter vor der Internationale der Globalisten wohl geschworen hat. Dir wird es schwer fallen hier etwas positives entgegen setzen zu koennen.

Was war da das Deutsche Reich, dessen harter Arbeit Fruechte die BRD gerade vergeudet und verschwendet? Souveraen, im Aufstieg, Deutsch zur Wissenschaftssprache machend, mit grosser Zukunft, von der Welt geachtet und respektiert, absolut dominierend in Europa, vor allem Osteuropa. Was ist es heute? Unfrei, Vasall der angelsaechsischen Eliten und deren Interessen Nibelungentreu vertretend, z. B. im Konflikt mit Russland. Hoch verschuldet, den Mittelstand zerstoerend oder ins Ausland jagend, Wohlfahrtstaat fuer die Welt fuer Menschen, vor allem Muslime welche es verachten und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Freunde, welche es Deutschland das Gold gestohlen haben, wie etwa die USA, welche ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen koennen jaehrlich 50 Tonnen Gold wieder zurueck zu gebe. Im Jahre 2013 waren es nur 5 Tonnen Gold anstatt 50, Paris lieferte 32 Tonnen. Das Gold aus den USA war zudem noch nicht einmal das Originalbundesbankgold, sondern eine Neupraegung von 2013. Klare Indizien was hier passiert ist: Es gibt kein deutsches Gold mehr in den USA, alles verspielt undnun in den Haenden anderer.

Als ueberzeugter BRDler kuemmert dich das nicht. Fuer dich geht alles mit Rechten Dingen zu im besten System aller Zeiten. In was fuer gar dunkle Zeiten haben da nur unsere Vorfahren leben muessen. Und solange die Medien das Paradies auf Erden verkuendigen in welchem du leben darfst im immerwaehrenden Kampf gegen den Terror durch den Staatsterrorismus, solange existiert auch nichts anderes, selbst wenn du es mit deinen eigenen Augen sehen solltest.

Rikimer
29.11.2014, 03:57
Kannst du denn die Ergebnissen der Studie, außer ihr mit billiger Polemik zu begegnen, mit belastbaren Gegenargumenten ernsthaft widerlegen?
Liefere die Studie im Detail. Und dann koennen wir das BRD-Propagandagedoens auseinander nehmen.

Sturmlaterne
29.11.2014, 05:38
Liefere die Studie im Detail. Und dann koennen wir das BRD-Propagandagedoens auseinander nehmen.

Wenn ich mir nur anschaue, wer bei uns den ganzen lieben Tag gelangweilt die Fußgängerzone hoch und runter latscht, ist mir das schon Beweis genug für den verzapften Blödsinn dieser politisch korrekten "Studie".

Kann mich natürlich brutal täuschen und es handelt sich dabei durchweg um freischaffende Heimarbeiter mit Gleitzeitregelung...:D
Dann sorry und der Wahrheit eine Gasse...:kich:

Bruddler
29.11.2014, 05:43
Wurde vor wenigen Minuten bei ntv bestätigt, nun muss es ja wahr sein:crazy:
Der Blödmichel glaubt es :haha::wand:

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

hubb
29.11.2014, 08:07
Diese Sprüche kennt man nun zur genüge ...die Einzahler wollen später auch eine Rente und Sozialleistungen ...dann wird man den "Gewinn" schon berechnen können --ich bin die Verarsche langsam leid --Bin mal gespannt wie die die Milliardenausgaben die aktuell nötig sind für die "Flüchtlinge" begründen werden --aber dass wird dann als kulturell bereichert berechnet --die Gehirnwäsche funktioniert und blödmichl merkt es kaum --41 % CDU 26 % SPD sind die denn blind??

Leberecht
29.11.2014, 08:23
... --die Gehirnwäsche funktioniert und blödmichl merkt es kaum --41 % CDU 26 % SPD sind die denn blind??
Zieht man die Wahlbeteiligung hinzu, relativieren sich diese Zahlen erheblich. Die Hälfte der Deutschen ist einfach hoffnungslos und hat resigniert. Aber es keimt was. Der Protest gegen Zustände im Land ist mittlerweile öffentlich sichtbar.

Bergischer Löwe
29.11.2014, 09:04
Ob den Verantwortlichen für die derzeitige Propagandaoffensive bewusst ist, dass der Deutsche nach zwei Diktaturen in den letzten 100 Jahren durchaus gelernt haben könnte, billige Agitprop von ihrer Lebenswirklichkeit unterscheiden zu können.

Bertelsmann, wo eine steinreiche neoliberale Oma weiterhin das Zepter ihres verstorbenen Gatten schwingt, sollte schleunigst der Garaus gemacht werden. Eine Entflechtung des Konzerns wäre eine Lösung, ein wichtiges Bindeglied zwischen der Wallstreet und den deutschen Politikern auszuschalten.

Carl von Cumersdorff
29.11.2014, 09:16
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Wieviel hat uns dies gekostet, aus türkischen Analphabeten einigermaßen gute Facharbeiter zu machen. Ist dies auch eingerechnet. Wenn es nach mir ginge, dann müsste jeder Flüchtling:

1. sich entscheiden ob er später wieder zurück in die Heimat will
2. oder sich in Deutschland integrieren möchte
3. dann müsste er einen deutschen Namen annehmen, die Sprache erlernen und sich deutsch ernähren
4. sofort eine Ausbildung beginnen (Bei Abbruch oder Nichtbestehen droht Abschiebung)
5. und die deutsche Nationalhymne mit allen Strophen auswendig lernen und frei singen können.
6. Außerdem sollte er sofort bei Ankunft christlich getauft werden.

Wenn wir das nächste Jahrhundert noch bei den großen Staaten mithalten wollen, dann brauchen wir ein Volk von 200.000.000 Menschen. Wir können noch 120.000.000 aufnehmen. Außerdem brauchen wir Soldaten und Kanonenfutter für den nächsten großen Krieg gegen Rußland. Für die Ostfront sollten bevorzugt Ausländer und Islamisten genommen werden.

Frontferkel
29.11.2014, 19:34
Das Staatsfernsehen verlautbarte zusätzlich, daß alles noch viel schöner allgemeinnütziger würde, würde nochmehr für Bildung ausgegeben.


Wie könnte es auch anders sein, daß die weisen Entscheidungen des Staates eine Erfolgsgeschichte nach der anderen verlautbaren! Und weils alles so erfolgreich ist, sich die Taschen mit dem Eigentum der Untertanen vollzustopfen und die blöde Masse zu lenken und leiten, wird gleich zusätzlich mehr Umverteilung gefordert und gerechtfertigt.

Danke liebe Staatsmedien für die wichtige ähm Bildung, jetzt hätte ich beinahe Volkserziehung gesagt.

Genau das gab es schon einmal auf deutschem Boden . Und das ist noch gar nicht allzu lange her . Dort wurden auch stolz nur Erfolge verkündet und der PLAN beständig übererfüllt . Und man versuchte auch die Masse zu lenken und für blöd zu verkaufen . Nur hat das nicht geklappt , viele Menschen haben das denken nämlich nicht verlernt . So wie die DDR untergegangen ist , wird auch die BRD untergehen .
Die Frage ist nur , wann ?

Frontferkel
29.11.2014, 19:40
Kannst du denn die Ergebnissen der Studie, außer ihr mit billiger Polemik zu begegnen, mit belastbaren Gegenargumenten ernsthaft widerlegen?

Kannst Du es denn ? Aber sicher kannst Du ; immer die gleichen Phrasen dreschen . Fange mal das selber DENKEN an . Allerdings habe ich da so meine Zweifel .

Frontferkel
29.11.2014, 19:43
Es gibt Menschen, die, um aus propagandistischen Gründen die Gegenwart in schwärzesten Farben zu malen, sich eine Vergangenheit so zusammenreimen, wie sie sie zu Verklärungszwecken brauchen. Diese Menschen verfügen weder über historische Kenntnisse und Erkenntnisse noch sind sie in der Lage, ihre Gegenwart realistisch einzuschätzen. Kurz: sie wissen nichts - und oft noch nicht einmal, dass sie nichts wissen. :auro:

Gute Selbstbeschreibung . Alle Achtung !

Antisozialist
29.11.2014, 20:33
Wieviel hat uns dies gekostet, aus türkischen Analphabeten einigermaßen gute Facharbeiter zu machen. Ist dies auch eingerechnet. Wenn es nach mir ginge, dann müsste jeder Flüchtling:

1. sich entscheiden ob er später wieder zurück in die Heimat will
2. oder sich in Deutschland integrieren möchte
3. dann müsste er einen deutschen Namen annehmen, die Sprache erlernen und sich deutsch ernähren
4. sofort eine Ausbildung beginnen (Bei Abbruch oder Nichtbestehen droht Abschiebung)
5. und die deutsche Nationalhymne mit allen Strophen auswendig lernen und frei singen können.
6. Außerdem sollte er sofort bei Ankunft christlich getauft werden.

Wenn wir das nächste Jahrhundert noch bei den großen Staaten mithalten wollen, dann brauchen wir ein Volk von 200.000.000 Menschen. Wir können noch 120.000.000 aufnehmen. Außerdem brauchen wir Soldaten und Kanonenfutter für den nächsten großen Krieg gegen Rußland. Für die Ostfront sollten bevorzugt Ausländer und Islamisten genommen werden.

Die Erfolge sind überwiegend ausgeblieben. Die Mehrheit der Türkischstämmigen um die Dreißig verfügt nicht über eine abgeschlossene Berufsbildung.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html

cornjung
30.11.2014, 10:55
Die Erfolge sind überwiegend ausgeblieben. Die Mehrheit der Türkischstämmigen um die Dreißig verfügt nicht über eine abgeschlossene Berufsbildung.http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html
Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Das heisst, ehemalige Ausländer, denen ein deutscher Pass geschenkt wurde, wurden nicht mal integriert, sondern nur Berechtigung für Sozial-leistungen gewährt.

Das reicht aber noch nicht. Da holen die bereits wieder eine Million völlig mittellose Ausländer, meist ohne Ausbildung und ohne jede Sprachkentnisse rein...pro JAHR!!! Wieviel kostet ein Flüchtling ? (http://politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling&highlight=wieviel+kostet+ein+fl%C3%BCchtlinmg)

Zinsendorf
30.11.2014, 13:10
Leider ist in der Meldung über diese "Studie" nicht genau definiert, was alles für "Ausländer" für diese Statistik hinzugerechnet werden. Wenn eben auch Geschäftsführer, Hochschullehrer, Spitzenverdiener aus Tschechien, Ungarn, USA, Türkei(!) dazuzählen, kommt im Durchschnitt vllt. ´was posigtives ´raus, spiegelt die Realität nicht wieder und vor allem nicht die jeweiligen persönlichen Erfahrungen; denn so ein Spitzenkraft kann evt. gut und gerne 10 Armutsflüchtlinge kompensieren. So ist sicher die Veröffentlichung keine offensichliche Lüge, aber die ganze Wahrheit spiegelt sie dennoch nicht wieder.

Es ist die Verteilung, finanziell und auch territorial, auf die es ankommt, nicht auf plumpe Propaganda zur Volkseinschläferung...

Durkheim
30.11.2014, 19:22
Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Das heisst, ehemalige Ausländer, denen ein deutscher Pass geschenkt wurde, wurden nicht mal integriert, sondern nur Berechtigung für Sozial-leistungen gewährt.

Das reicht aber noch nicht. Da holen die bereits wieder eine Million völlig mittellose Ausländer, meist ohne Ausbildung und ohne jede Sprachkentnisse rein...pro JAHR!!! Wieviel kostet ein Flüchtling ? (http://politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling&highlight=wieviel+kostet+ein+fl%C3%BCchtlinmg)
Was interessiert es denn USRAEL was ein Flüchtling kostet, die müssen es ja nicht zahlen. Die Zeche für die Kriegstreiberen und das Mitmachen dabei muss IMMER Europa zahlen für künstlich geschürte Kriege im Nahen Osten.

Wenn man das kapiert hat, ist man schon einen Schritt weiter. Im Moment hat man immer noch nichts kapiert in Medien und Politik zwischen Ursache und Folgen. Oder besser gesagt, die tun es dennoch, trotz Wissen darüber.

Skaramanga
30.11.2014, 23:35
Leider ist in der Meldung über diese "Studie" nicht genau definiert, was alles für "Ausländer" für diese Statistik hinzugerechnet werden. Wenn eben auch Geschäftsführer, Hochschullehrer, Spitzenverdiener aus Tschechien, Ungarn, USA, Türkei(!) dazuzählen, kommt im Durchschnitt vllt. ´was posigtives ´raus, spiegelt die Realität nicht wieder und vor allem nicht die jeweiligen persönlichen Erfahrungen; denn so ein Spitzenkraft kann evt. gut und gerne 10 Armutsflüchtlinge kompensieren. So ist sicher die Veröffentlichung keine offensichliche Lüge, aber die ganze Wahrheit spiegelt sie dennoch nicht wieder.

Es ist die Verteilung, finanziell und auch territorial, auf die es ankommt, nicht auf plumpe Propaganda zur Volkseinschläferung...

Eben. Ich frug weiter oben bereits ob beispielsweise Herr Ackermann und Vural Öger mit zu diesen Ausländern gehören.

cornjung
02.12.2014, 00:00
Wie siehts denn in Deutschland aus ? Da wird uns immer vorgeschwafelt, wir würden Zuwanderumng benötigen, weil uns ach so dringend Fachkräfte fehelen. Was aber ist mit den ( momentan) 2,73 Mio. Arbeitslosen , welche wir schon haben ? Dazu dann noch die immer verschwiegenen etwa 5,5Mio. ALGII-Empfänger, welche ja auch Arbeit suchen ? Da hat keiner die benötigte Qualifikation, da benötigen wir Fachkräfte von ausserhalb ? Ich würde da sehr rigoros den Zuzug beschränken , und erst mal die vorhandenen Arbeitslosen in Lohn und Brot bringen.
Sehr richtig.

Alle mittellosen Habenichtse, kriminellen Taugenichtse, Afrika-Neger, syrische Islamisten, Sharia- Muslime und analphabetische Zigeuner nach Deutschland. Deutschland braucht euch. Herzlich willkommen.

SchlarAFFEN land freut sich.

Marlen
02.12.2014, 04:47
Zu Weihnachten und auf dem Kamel und dann noch in einer Dreiergruppe
kommen sie sogar ohne Papiere und sonstige Anstrengung in unser Land ....

.... sie sollten aber Gold, Weihrauch und Myrrhe mitbringen! :cool:

Hay
02.12.2014, 05:28
Es gibt Menschen, die, um aus propagandistischen Gründen die Gegenwart in schwärzesten Farben zu malen, sich eine Vergangenheit so zusammenreimen, wie sie sie zu Verklärungszwecken brauchen. Diese Menschen verfügen weder über historische Kenntnisse und Erkenntnisse noch sind sie in der Lage, ihre Gegenwart realistisch einzuschätzen. Kurz: sie wissen nichts - und oft noch nicht einmal, dass sie nichts wissen. :auro:

Und jetzt wirst du uns bestimmt erzählen, was die Wahrheit ist und welche historischen Kenntnisse unbekannt, aber von Belang sind! Ansonsten wäre dein Posting nämlich sinnlos und sinnbefreit.

Leberecht
02.12.2014, 06:13
Da spielen Unternehmen, Medien und Politik Pingpong untereinander.
Michl wird so dreist und schamlos belogen und abgezockt, daß sich die sprichwörtlichen Balken biegen. Diese Raubritter und Wegelagerer machen sich mittlerweile nicht mal mehr die Mühe, glaubhaft zu lügen. Im Gegenteil, sie tragen die absurden Rechtfertigungen für ihre unverschämte Abzocke grinsend ins Feld, wohlwissend, daß Michl ohnmächtig ist. Welche Demütigung! Wenn Michl dereinst fürchterliche Rache dafür nimmt, ich hindere ihn daran nicht mal im Geiste.

Muninn
02.12.2014, 06:41
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Solch ein gefälligkeits "Gutachten" kann keiner für ernst nehmen. Man stelle sich vor das "Gutachten" hätte das Gegenteil bewiesen... Wir hätten nie davon gehört.

Rabodo
02.12.2014, 15:46
Leider ist in der Meldung über diese "Studie" nicht genau definiert, was alles für "Ausländer" für diese Statistik hinzugerechnet werden. Wenn eben auch Geschäftsführer, Hochschullehrer, Spitzenverdiener aus Tschechien, Ungarn, USA, Türkei(!) dazuzählen, kommt im Durchschnitt vllt. ´was posigtives ´raus, spiegelt die Realität nicht wieder und vor allem nicht die jeweiligen persönlichen Erfahrungen; denn so ein Spitzenkraft kann evt. gut und gerne 10 Armutsflüchtlinge kompensieren. So ist sicher die Veröffentlichung keine offensichliche Lüge, aber die ganze Wahrheit spiegelt sie dennoch nicht wieder.
Es ist die Verteilung, finanziell und auch territorial, auf die es ankommt, nicht auf plumpe Propaganda zur Volkseinschläferung...

Genauso ist es.
Da wird der rumänische Arzt der in Deutschland arbeitet und Steuern zahlt, in einem Topf mit dem Zigeuner aus Rumänien geworfen der hier seine Kinder zum Klauen schickt, bzw. selbst klaut oder bettelt.
Der schweizer Juwelier und Uhrmacher der hier lebt, sein Geschäft betreibt und Steuern zahlt ist genauso in dem Topf wie die Kopflappenträgerin aus Anatolien, die weil sie kaum Deutsch kann und keinerlei Ausbildung hat wohl eher das Sozialsystem belastet anstatt Steuern zu zahlen.

Über die Studie wurde eh nicht lange geredet, es wäre zu peinlich geworden.

Rabodo
02.12.2014, 16:06
Warum denkst du das? Meine Gegenwart ist ganz gut. Ich verdiene das vierfache des Durchschnittsverdienst eines Kanadiers und sehe wie Deutschland von einer grenzdebilen, pervertierten, dekadenten Elite heruntergewirtschaftet wird im Namen der Internationale (Sozialismus ala EU, BRD und Bankster) mit Multikulti, Gendermainstream, Verschuldung, Bildungsniedergang.

Das alles koennte mich zwar kalt lassen, aber ich habe dann doch Mitleid.und es beruehrt mich dann doch zu sehen was aus der Heimat meiner deutschen Ahnen wird, wenn ich die Mohammedanerflut aus Afrika und Asien sehe. Zum Schaden des Volkes und um seinen Nutzen zu mindern, wie es die VolksTreter vor der Internationale der Globalisten wohl geschworen hat. Dir wird es schwer fallen hier etwas positives entgegen setzen zu koennen.

Was war da das Deutsche Reich, dessen harter Arbeit Fruechte die BRD gerade vergeudet und verschwendet? Souveraen, im Aufstieg, Deutsch zur Wissenschaftssprache machend, mit grosser Zukunft, von der Welt geachtet und respektiert, absolut dominierend in Europa, vor allem Osteuropa. Was ist es heute? Unfrei, Vasall der angelsaechsischen Eliten und deren Interessen Nibelungentreu vertretend, z. B. im Konflikt mit Russland. Hoch verschuldet, den Mittelstand zerstoerend oder ins Ausland jagend, Wohlfahrtstaat fuer die Welt fuer Menschen, vor allem Muslime welche es verachten und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Freunde, welche es Deutschland das Gold gestohlen haben, wie etwa die USA, welche ihre vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen koennen jaehrlich 50 Tonnen Gold wieder zurueck zu gebe. Im Jahre 2013 waren es nur 5 Tonnen Gold anstatt 50, Paris lieferte 32 Tonnen. Das Gold aus den USA war zudem noch nicht einmal das Originalbundesbankgold, sondern eine Neupraegung von 2013. Klare Indizien was hier passiert ist: Es gibt kein deutsches Gold mehr in den USA, alles verspielt undnun in den Haenden anderer.

Als ueberzeugter BRDler kuemmert dich das nicht. Fuer dich geht alles mit Rechten Dingen zu im besten System aller Zeiten. In was fuer gar dunkle Zeiten haben da nur unsere Vorfahren leben muessen. Und solange die Medien das Paradies auf Erden verkuendigen in welchem du leben darfst im immerwaehrenden Kampf gegen den Terror durch den Staatsterrorismus, solange existiert auch nichts anderes, selbst wenn du es mit deinen eigenen Augen sehen solltest.

Bemerkenswert.

Da Deine Vorfahren auf der Krim und in der Ukraine lebten konnten sie ja wohl kaum am deutschen Wesen genesen.
Auch Dein Fable für Russland macht nachdenklich, denn vor allem unter Stalin und auch später ging es denen in Russland ja bekanntlich nicht so gut.
Du beschimpfst Deutschland als Vasall der Angelsächsischen Eliten, lebst aber selbst ( angeblich ) in einer angelsächsischen Kolonie?
Das ist doch sehr unglaubwürdig.

Übrigens steht Kanada bezgl. Multikulti, Staatsverschuldung und Bildungsniedergang sehr viel schlechter als Deutschland da.
Und was meinst Du wohl in welchen westlichen Land die moslemische Gemeinde am schnellsten wächst?

Mir deucht Du bist ein Angeber und Dummschwätzer der die Anonymität dieses Forum dazu missbraucht sich selbst als etwas besonders darzustellen, das bist Du aber nicht, denn Deine Postings sind zu Hohl und Deine Phrasen zu abgedroschen.

Antifaschist
02.12.2014, 18:53
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

OneDownOne2Go
02.12.2014, 18:55
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

Dann gib deinen Pass ab, du Erdenbürger, und verzieh' dich zum politisch korrekten Verhungern in die Sahelzone. :crazy:

Anita Fasching
02.12.2014, 18:55
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

Der Depp bist selbsterklärend du.
Wir leben sowohl als auch und sogar noch viel mehr.

Sturmlaterne
02.12.2014, 19:15
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

Wenn man Deutschland mittlerweile so anschaut scheint doch eh die ganze Erde hierherzukommen...?:hmm:

Hustenreiz
02.12.2014, 19:19
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.

Rumburak
02.12.2014, 19:25
genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.

Meine Ahnen haben also nur zufällig dieses Land zu dem gemacht was es ist, sie haben zufällig Familien gegründet, zufällig Schweiß und Blut vergossen? Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab.

Dioxin
02.12.2014, 19:25
Wann werdet ihr Deppen endlich merken, dass wir nicht in Deutschland leben sondern auf der Erde.

Na dann sage einem eingeschleusten Smartphone-Asylbimbo doch mal, dass es für ihn leider kein Hartz4 gibt, da wir ja auf der "Erde" leben und nicht in der BRD.....


:cool:

Hustenreiz
02.12.2014, 19:29
Meine Ahnen haben also nur zufällig dieses Land zu dem gemacht was es ist, sie haben zufällig Familien gegründet, zufällig Schweiß und Blut vergossen? Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab.

genauso ist es und deine Ahnen sind auch nur durch Zufall hier geboren.Genausogut hätten sie in China geboren werden können.Vergiss nicht,wir Menschen bilden uns zuviel ein,wir sind aber nur ein Staubkorn im Universum

Rumburak
02.12.2014, 19:30
genauso ist es und deine Ahnen sind auch nur durch Zufall hier geboren.Genausogut hätten sie in China geboren werden können.Vergiss nicht,wir Menschen bilden uns zuviel ein,wir sind aber nur ein Staubkorn im Universum

Du plapperst einen Unsinn daher, daß es einen Hund samt der Hütte schüttelt.

Rumburak
02.12.2014, 19:32
Na dann sage einem eingeschleusten Smartphone-Asylbimbo doch mal, dass es für ihn leider kein Hartz4 gibt, da wir ja auf der "Erde" leben und nicht in der BRD.....


:cool:

So ist es. H4 und überhaupt das deutsche Sozialsystem ist nicht erdumgreifend verfügbar.

Hustenreiz
02.12.2014, 19:32
Du plapperst einen Unsinn daher, daß es einen Hund samt der Hütte schüttelt.

Nein,mein Sohn, aber ihr seid einfach blind und taub und wollt nicht sehen,warum wir leben

Rumburak
02.12.2014, 19:33
Dann gib deinen Pass ab, du Erdenbürger, und verzieh' dich zum politisch korrekten Verhungern in die Sahelzone. :crazy:

Ich glaub, er möchte dann doch kein Erdenbürger mehr sein...

Rumburak
02.12.2014, 19:34
Nein,mein Sohn, aber ihr seid einfach blind und taub und wollt nicht sehen,warum wir leben

Zumindest leben wir nicht um für Fremde zu arbeiten.Oder etwa doch?

KTN
02.12.2014, 19:35
genauso ist es und deine Ahnen sind auch nur durch Zufall hier geboren.Genausogut hätten sie in China geboren werden können.Vergiss nicht,wir Menschen bilden uns zuviel ein,wir sind aber nur ein Staubkorn im Universum

Warum sich in Deutschland so viele Migranten befinden, hat mehrere Gründe. "Zufall" ist aber keiner dieser Gründe. Im Heimatland der größten Migrantengruppe, der Türkei, gibt es nur 0,1 % Ausländern. In Deutschland gibt es offiziell 15 % Ausländer. Und wenn wir das in Altersklassen aufteilen, dann sehen wir in vielen westdeutschen Schulen Migranten in der Überzahl.

Statistiken aus der Türkei
http://www.turkstat.gov.tr/Start.do;jsessionid=Qh67J2TXR2drJWJnrl8bP6PxqLzZvY Cn3q1mRnP6h4BDk8gwq9Lk!-2063538516

Hustenreiz
02.12.2014, 19:36
Zumindest leben wir nicht um für Fremde zu arbeiten.Oder etwa doch?

geht es dir so schlecht?BIST DU am verhungern?WAS MEINST DU DU MUSST FÜR fREMDE ARBEITEN

OneDownOne2Go
02.12.2014, 19:36
Zumindest leben wir nicht um für Fremde zu arbeiten.Oder etwa doch?

Manche leben halt, um sich mit allem zu paaren, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Rumburak
02.12.2014, 19:37
geht es dir so schlecht?BIST DU am verhungern?WAS MEINST DU DU MUSST FÜR fREMDE ARBEITEN

OK, du bist mir dann doch zu blöd.

Hustenreiz
02.12.2014, 19:37
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

KTN
02.12.2014, 19:38
geht es dir so schlecht?BIST DU am verhungern?WAS MEINST DU DU MUSST FÜR fREMDE ARBEITEN

in Saudi Arabien muss niemand hungern, SA befindet sich auf der Erde, dann können wir einen Teil der Migranten auch dort hinschicken, wie wärs?


Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

hoffentlich bist du ein Fake und meinst das nicht ernst :auro:

Rumburak
02.12.2014, 19:41
Manche leben halt, um sich mit allem zu paaren, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Das ist nicht der Antrieb. Diese Multikultifanatiker und Volkszerstörer sind in meinen Augen schlicht geisteskrank.
Was mich etwas aufmuntert ist die Tatsache, daß es bitter enden wird. Wer mit aller Macht dritte Welt, Barbarentum und Krieg ins Land holt, bekommt auch nichts anderes.

OneDownOne2Go
02.12.2014, 19:43
Das ist nicht der Antrieb. Diese Multikultifanatiker und Volkszerstörer sind in meinen Augen schlicht geisteskrank.
Was mich etwas aufmuntert ist die Tatsache, daß es bitter enden wird. Wer mit aller Macht dritte Welt, Barbarentum und Krieg ins Land holt, bekommt auch nichts anderes.

Dann werden wir ja zumindest mit einem Lächeln in den Orkus fahren :D

Rumburak
02.12.2014, 19:44
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Und warum müßen wir genau 82 Millionen in diesem Land sein? Warum dürfen wir Deutschen kein Volk von sagen wir 30 Millionen sein?
Jetzt mußt du mir bloß sagen, weil es unsere Wirtschaftskraft schwächen würde.:D

Rumburak
02.12.2014, 19:45
Dann werden wir ja zumindest mit einem Lächeln in den Orkus fahren :D

Das auf jeden Fall.:D

Ajax
02.12.2014, 19:46
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Dann sollte man alles daran setzen, dass Deutsche wieder mehr Kinder bekommen, statt auf solche Ausweichlösungen zurückzugreifen.

Ajax
02.12.2014, 19:49
Und warum müßen wir genau 82 Millionen in diesem Land sein? Warum dürfen wir Deutschen kein Volk von sagen wir 30 Millionen sein?
Jetzt mußt du mir bloß sagen, weil es unsere Wirtschaftskraft schwächen würde.:D

Ganz im Ernst: ich würde lieber Einbußen in der Wirtschaft in Kauf nehmen, als im eigenen Land überfremdet zu werden.

ERNEUERER
02.12.2014, 19:51
Und warum müßen wir genau 82 Millionen in diesem Land sein? Warum dürfen wir Deutschen kein Volk von sagen wir 30 Millionen sein?
Jetzt mußt du mir bloß sagen, weil es unsere Wirtschaftskraft schwächen würde.:D


Da muss man dir Recht geben ...

allerdings , 30 Millionen wär dann doch arg wenig ... aber 60 Millionen tätens auch , kann man sich darauf einigen :cool:

plus , vielleicht 5 Millionen "streng-kontingentierte" ... oder wie nennt man sie in Saudi-Arabien ?

Rumburak
02.12.2014, 19:52
Ganz im Ernst: ich würde lieber Einbußen in der Wirtschaft in Kauf nehmen, als im eigenen Land überfremdet zu werden.

Das sehen Wirtschaft/Großkapital anders. Die haben keine Heimat, kein Volk, sondern nur Nutzvieh.

Rumburak
02.12.2014, 19:53
Da muss man dir Recht geben ...

allerdings , 30 Millionen wär dann doch arg wenig ... aber 60 Millionen tätens auch , kann man sich darauf einigen :cool:

plus , vielleicht 5 Millionen ... wie nennt man sie in Saudi-Arabien ?

30 Millionen wären für unsere Fläche nicht gerade wenig. Derzeit sind wir absolut übervevölkert.

Ajax
02.12.2014, 20:00
Da muss man dir Recht geben ...

allerdings , 30 Millionen wär dann doch arg wenig ... aber 60 Millionen tätens auch , kann man sich darauf einigen :cool:

plus , vielleicht 5 Millionen "streng-kontingentierte" ... oder wie nennt man sie in Saudi-Arabien ?

Alle Ausländer raus und wir kämen auf rund 65 Millionen. Also soviel wie vor rund 100 Jahren. Passt.

Leberecht
02.12.2014, 20:02
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER
Na und? Nenne einen einzigen vernünftigen Grund, warum in Zeiten hoher Arbeitsproduktivität eine hohe Bevölkerungsdichte gebraucht wird. Doch wohl nur, um sinnlose Überproduktion am Leben zu erhalten.

Ajax
02.12.2014, 20:03
Das sehen Wirtschaft/Großkapital anders. Die haben keine Heimat, kein Volk, sondern nur Nutzvieh.

Genau das ist das Problem. Deswegen muss die internationale Finanz- und Kapitalwirtschaft zerschlagen werden, damit die Völker wieder in Freiheit und Selbstbestimmung leben können!

Skaramanga
02.12.2014, 20:09
genauso ist es und deine Ahnen sind auch nur durch Zufall hier geboren.Genausogut hätten sie in China geboren werden können.Vergiss nicht,wir Menschen bilden uns zuviel ein,wir sind aber nur ein Staubkorn im Universum

Genausogut könntest Du von einem Alien ausgeschissen worden sein.

http://sp.rocpoint.com/html/05/hankey/thumbnails/th_hankey05.gif

ERNEUERER
02.12.2014, 20:12
30 Millionen wären für unsere Fläche nicht gerade wenig. Derzeit sind wir absolut übervevölkert.


... und wohin mit den anderen 30 Millionen (hab großzügig schon mal 20 Millionen "nicht-brauchbare-nicht-geliebte" abgezogen) ? :D

Skaramanga
02.12.2014, 20:13
Dann werden wir ja zumindest mit einem Lächeln in den Orkus fahren :D

Vorsicht. Der Fährmann Charon der Euch über den Styx in die Unterwelt bringt ist Grieche, und der nimmt Euch Euer letztes Geld ab. Nee, ehrlich!


https://lh6.googleusercontent.com/-J76zYqtuDlQ/T4Ddw9DSqtI/AAAAAAAABwU/AtwBq5_IF8U/charon.png

OneDownOne2Go
02.12.2014, 20:14
Vorsicht. Der Fährmann Charon der Euch über den Styx in die Unterwelt bringt ist Grieche, und der nimmt Euch Euer letztes Geld ab. Nee, ehrlich!


https://lh6.googleusercontent.com/-J76zYqtuDlQ/T4Ddw9DSqtI/AAAAAAAABwU/AtwBq5_IF8U/charon.png

Dabei hat das letzte Hemd doch keine Taschen!

Skaramanga
02.12.2014, 20:17
Dabei hat das letzte Hemd doch keine Taschen!

Eben. Deswegen drückten die alten Kriecher ihren Toten Goldmünzen in die Augenhöhlen. Damit sie den Fährmann bezahlen können. Heute zahlt das die EU, deswegen brauchts das nicht mehr. :D

OneDownOne2Go
02.12.2014, 20:20
Eben. Deswegen drückten die alten Kriecher ihren Toten Goldmünzen in die Augenhöhlen. Damit sie den Fährmann bezahlen können. Heute zahlt das die EU, deswegen brauchts das nicht mehr. :D

Bestimmt dann die Troika, ob ich transferiert werden? Ne, das ist mir zu ungewiss, dann lieber doch Goldmünzen.

Skaramanga
02.12.2014, 20:24
Bestimmt dann die Troika, ob ich transferiert werden? Ne, das ist mir zu ungewiss, dann lieber doch Goldmünzen.

Du musst Deinen Abgang zusammen mit dem nächsten Bailout planen, dann klappt das schon. Charon nimmt auch Staatsanleihen! Deutsche natürlich, keine griechischen.

Rikimer
03.12.2014, 04:09
Bemerkenswert.

Da Deine Vorfahren auf der Krim und in der Ukraine lebten konnten sie ja wohl kaum am deutschen Wesen genesen.
Auch Dein Fable für Russland macht nachdenklich, denn vor allem unter Stalin und auch später ging es denen in Russland ja bekanntlich nicht so gut.
Du beschimpfst Deutschland als Vasall der Angelsächsischen Eliten, lebst aber selbst ( angeblich ) in einer angelsächsischen Kolonie?
Das ist doch sehr unglaubwürdig.

Übrigens steht Kanada bezgl. Multikulti, Staatsverschuldung und Bildungsniedergang sehr viel schlechter als Deutschland da.
Und was meinst Du wohl in welchen westlichen Land die moslemische Gemeinde am schnellsten wächst?

Mir deucht Du bist ein Angeber und Dummschwätzer der die Anonymität dieses Forum dazu missbraucht sich selbst als etwas besonders darzustellen, das bist Du aber nicht, denn Deine Postings sind zu Hohl und Deine Phrasen zu abgedroschen.

Hast du irgendetwas zum Thema beizutragen Rabodo? Irgendetwas konstruktives, informatives, lehrreiches?

Oder spielst du das Spiel eines schlechten Verlierers, eines Neiders, eines Habenichtes eines obrigkeithoerigen Buecklings, welcher darauf achtet das der Nachbar ja nicht mehr hat als du selbst? Die Welt hat genug fuer alle im Ueberfluss. Der Knappheitsgedanke ist von den menschenverachtenden Eliten und deren nuetzlichen Idioten, den massenhaften Nachplapperern.

Ja, meine deutschen Ahnen lebten auf der Krim ueber viele Generationen in rein deutschen Siedlungen und importierten ihre Frauen aus Deutschland und assimilierten sich nicht und achteten ihre Kultur hoch. Niemand konnte doch damals ahnen das soche Schandflecken und Angelsachsenknechte wie du einst auf deutschem Boden hausen wuerden, welche mit Freuden oder zumindest Passivitaet der Zeratoerung Deutschlands zusehen.

Ja, das Deutsche und und auch das Russische Reich waren besser als alles danach Kommende.

Und warum ich in Kanada bin? Nun, die Sowjetunion hat alles gestohlen und zerstoert,nur Sozialisten und Zionisten koennen diese Barbarei als Fortschritt verkaufen. Deutschland wurde entmannt, ausgeweidet und entseelt und der Rest laeuft gen Abgrund. Eine angelsaechsische Kolonie bis zum Ende dieses Aeons in einem grossen Land, solange dieses Pack herrscht ist doch nicht die schlechteste Wahl? Zumindest sind die Menschen hier der perversen Gehirnwaesche der Political Correctness und anderlei orwelschem Doppeldenk nicht so penetrant ausgesetzt und es existieren mehr Freiheiten. Wo wuerdest du dein Lebensende zubringen wollen? In einem Europa welches bald in Flammen aufgeht mit einem Verbuendeten welches das entfachte Chaos in der arabischen und bald afrikanischen Welt aus sicherer Entfernung zusehen kann? Oder in einem Land mit endloser Weite wo man sich leicht in dieser zurueck ziegen kann?

Das faule Muselpack lebt in den Metropolen. Und in Gespraechen mit den Menschen stoesst man schneller auf Zuspruch in Bezug auf die negativen Aspekte von Multikulti als bei den realitaetsfernen Metropolenbewohnern Europas. All diese Fehler sind Dekadenzaufloesungs- und Zerfallserscheinungen aller europaeiden Voelker. Leider.

Rikimer
03.12.2014, 04:31
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Du propagierst den Tod von Voelkern. Hirnlos nachplappernd die von oben vorgegebenen Parolen von Bildungszenten und Medien, von Leeerern und Politikern. Den Seelentod ganzer Nationen feiernd, die Atomarisierung des Individuums, die totale Entgeistung und Materialisierung. Als Mensch nur noch eine x-beliebig ersetzbare Nummer. Eh dasselbe eh alles gleich. Wem dienst du unbewusst unwissender Sklave? Wenn du willentlich den Willen der Eliten folgst? Wo bleibst dabei du wenn du irgendwann aufwachst?

Natuerlich brauchen die Deutschen mehr Kinder. Aber fuer wen? Fuer sich selbst. Praktisch weil sie eventuelle Menschen brauchen die sich wirklich um sie kuemmern. Als zweites weil sie an Kindern Verantwortung zu tragen lernen, zu leben nicht nur fuer sich selbst, nicht einfach nur vor sich hin, dumpf und schlafend, sondern reifen und wachsen. Miteinander, gebend und spaeter auch nehmend. Als Foraussetzung hierzu ist aber erst das Ende dieses Zeitalters und damit Zeitgeistes. Der Tod der BRD und des Westens.

romeo1
03.12.2014, 05:47
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Ob wir wirklich so viele Einwanderer brauchen, dafür fehlt jede klare Beweisführung. Was wir aber auf keinen Fall benötigen und was sich eines nicht mehr so fernen Tages katastrophal auswirken wird, das ist der massenhafte Zustrom von Korangestörten aus aller Welt sowie aus Afrika. Was meinst Du was hier passieren wird, wenn deren Anteil an der Bevölkerung einmal 40% und mehr betragen wird. Zur Abwechslung solltest Du dich einmal mit dem Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern oder den zahlreichen afrikan. Bürgerkriegen beschäfigen. Aber ich bin mir sicher, daß Du als erblindete Multikultipfeife nicht einmal aansatzweise begreifen willst, über was ich schrieb und schon gar nicht über die Folgewirkungen auf die deutsche Nation. Spinner wie Du flennen doch darüber herum, wenn sich z.B. Chinesen in Tibet oder Xinjian ansiedeln, dann wird sofort über die armen Tibeter und Uiguren herumgeheult, während dem eigenen Volk das Recht auf Heimat sowie kulturelle und ethnische Identität abgesprochen wird.

Hay
03.12.2014, 06:31
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Genau. Und deswegen brauchen wir mehr Migranten in unsere Sozialsysteme, damit wir neben den Renten auch noch was anderes zu zahlen haben.

Rikimer
03.12.2014, 10:18
genauso ist es und deine Ahnen sind auch nur durch Zufall hier geboren.Genausogut hätten sie in China geboren werden können.Vergiss nicht,wir Menschen bilden uns zuviel ein,wir sind aber nur ein Staubkorn im Universum

Richtig, Staubkoernchen, atomarisierter Mensch. Sei konsequent und denke es zu Ende: du bist ein Nichts, ein Niemand, eine x-beliebige Nummer, ersetzbar, ohne Bedeutung, niedriger als Tier und Pflanze, als Insekt oder Gestein. Die Eliten wollen das du so denkst und du Gehirngewaschener machst es!

Denke es konsequent zu Ende und erkenne das deine Familie, deine Freunde, deine Partnerin vollkommen ohne Bedeutung sin Staubkorn, verlasse diese, sei konsequent und handle. Alles gleich, irrelevant. Jeder ist deine Familie, deine Partnerin,alles ist Zufall. Du haettest ja auch als Insekt geboren worden koennen. Sei dieses Insekt! Handle! Lass das schwaetzen, sei Vorbild, zeige wie alles in letzter Konsequenz ist, armseliger Mensch.

cornjung
03.12.2014, 11:03
Alle Ausländer raus und wir kämen auf rund 65 Millionen. Also soviel wie vor rund 100 Jahren. Passt.
Es geht nicht um Ausländer, es geht um die, die Deutschland auf der Tasche liegen.

Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

in Saudi Arabien muss niemand hungern....hoffentlich bist du ein Fake und meinst das nicht ernst
Wir brauchen keine mittellosen Habenichtse, kriminelle Taugenichtse, Afrika-Neger, syrische Islamisten, Sharia- Muslime und analphabetische Zigeuner . Deutschland braucht euch nicht. Wir haben nämlich bereits Millionen Migranten ohne Ausbildung und ohne Sprache auf Hartz4.

Graf Zahl
03.12.2014, 11:33
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

Naja , aber über Übernahme im Betrieb die es nicht gibt - Stellenabbau im öffentlichen Dienst wird dann dafür geschwiegen - das ist doch sowas von Abartig !!!!

Rabodo
03.12.2014, 13:02
Alle Ausländer raus und wir kämen auf rund 65 Millionen. Also soviel wie vor rund 100 Jahren. Passt.

Das sehe ich etwas anders.
Gegen Ausländer die dem Staat und der Gesellschaft nutzen ist nichts einzuwenden, solche Leute sind mir willkommen.
In einer Globalisierten Welt ist es auch ganz normal das in den Ländern auch Leute aus anderen Ländern leben.
Ausserdem gab es auch vor 100 Jahren in Deutschland ne Menge Ausländer.

Neugier72
03.12.2014, 13:24
Das sehe ich etwas anders.
Gegen Ausländer die dem Staat und der Gesellschaft nutzen ist nichts einzuwenden, solche Leute sind mir willkommen.
In einer Globalisierten Welt ist es auch ganz normal das in den Ländern auch Leute aus anderen Ländern leben.
Ausserdem gab es auch vor 100 Jahren in Deutschland ne Menge Ausländer.
Du sprichst von dem Bruchteil an Ausländern die wirklich nutzen? Da ist selbst hier die Mehrheit dafür. Nur frage dich doch bitte auch weshalb sehr viele Hochqualifizierte D meiden. Weiter solltest du dich fragen weshalb immer mehr hochqualifizierte Deutsche "die Biege machen".

Rabodo
03.12.2014, 13:28
[QUOTE]Hast du irgendetwas zum Thema beizutragen Rabodo? Irgendetwas konstruktives, informatives, lehrreiches?

Ich schon, Du nicht.


Oder spielst du das Spiel eines schlechten Verlierers, eines Neiders, eines Habenichtes eines obrigkeithoerigen Buecklings, welcher darauf achtet das der Nachbar ja nicht mehr hat als du selbst? Die Welt hat genug fuer alle im Ueberfluss. Der Knappheitsgedanke ist von den menschenverachtenden Eliten und deren nuetzlichen Idioten, den massenhaften Nachplapperern.

Du prahlst ja hier auch mit Deinen Erfolg und dem Geld das Du verdienst.
Das tun in der Regel nur Leute bei denen das nicht der fall ist, also Wichtigtuer und Maulhelden.


Ja, meine deutschen Ahnen lebten auf der Krim ueber viele Generationen in rein deutschen Siedlungen und importierten ihre Frauen aus Deutschland und assimilierten sich nicht und achteten ihre Kultur hoch. Niemand konnte doch damals ahnen das soche Schandflecken und Angelsachsenknechte wie du einst auf deutschem Boden hausen wuerden, welche mit Freuden oder zumindest Passivitaet der Zeratoerung Deutschlands zusehen.


Dann kannste von Deinen Ahnen ja nichts über die Zustände die in Deutschland damals herrschten wissen.
Woher willst Du denn dann wissen das es im Kaiserreich besser war.


Und warum ich in Kanada bin? .......................... Deutschland wurde entmannt, ausgeweidet und entseelt und der Rest laeuft gen Abgrund.

Woher willst Du das wissen? Bist doch in Kanada.
Und warum interessiert es Dich überhaupt?


Eine angelsaechsische Kolonie bis zum Ende dieses Aeons in einem grossen Land, solange dieses Pack herrscht ist doch nicht die schlechteste Wahl? Zumindest sind die Menschen hier der perversen Gehirnwaesche der Political Correctness und anderlei orwelschem Doppeldenk nicht so penetrant ausgesetzt und es existieren mehr Freiheiten.

Auweia, ein Angelsachsen und USA-Hasser lobt eine Angelsächsische Kolonie, die wirtschaftlich am Tropf der USA hängt.
In Nordamerika ist Political Correctness stärker verbreitet als in Europa, das solltest Du eigentlich wissen.


Wo wuerdest du dein Lebensende zubringen wollen? In einem Europa welches bald in Flammen aufgeht mit einem Verbuendeten welches das entfachte Chaos in der arabischen und bald afrikanischen Welt aus sicherer Entfernung zusehen kann? Oder in einem Land mit endloser Weite wo man sich leicht in dieser zurueck ziegen kann?

Ich verrate Dir mal was, wenn Europa in Flammen aufgehen würde geht Noramerika, vor allem Kanada, mit.
Da nützen Dir den Weiten am Polarkreis auch nichts mehr.


Das faule Muselpack lebt in den Metropolen. Und in Gespraechen mit den Menschen stoesst man schneller auf Zuspruch in Bezug auf die negativen Aspekte von Multikulti als bei den realitaetsfernen Metropolenbewohnern Europas. All diese Fehler sind Dekadenzaufloesungs- und Zerfallserscheinungen aller europaeiden Voelker. Leider.

Es ist genau andersrum.
In Europa gibt es mehr und lautere Stimmen gegen Multi-Kulti und Moslems als anderswo in westlichen Staaten.
Und Apropo Zerfallserscheinungen, da solltest Du wissen das gerade Kanada nur noch deshalb zusammengehalten wird weil den französisch sprechenden Leuten, den First Nations, den Asiaten, und vor allem den Muslimen ( bis hin das die die Sharia anwenden dürfen ) immer mehr Zugeständnisse gemacht werden.

Alles in allem habe ich den Verdacht das Du über Kanada nicht allzuviel weisst.
Und warum bezeichnest Du Dich als Deutscher?
Wenn Deine Vorfahren aus dem Zarenreich und exUdSSR kommen dann bist Du bestenfalls das was man hier gemeinhin als Rucksachdeutschen bezeichnet?

Rabodo
03.12.2014, 16:54
Genau. Und deswegen brauchen wir mehr Migranten in unsere Sozialsysteme, damit wir neben den Renten auch noch was anderes zu zahlen haben.


:ironie:

Vollste Zustimmung, genauso ist es.

Ich habe das mal durchgerechnet.
Also wenn die 6.500.000 Ausländer hier 22.000.000.000 € Überschuß zu gunsten Deutschlands erwirtschaften, dann wäre es doch am besten wir nehmen 650.000.000 Ausländer auf, weil die erwirtschaften dann 2.200.000.000 000 €.
Damit könnte Deutschland schon nach einem Jahr seine gesamten Staatsschulden bezahlen.
Im darauffolgenden Jahr könnte man dann an jeden der ca. 75.000.000 deutschen Staatsbürger 30.000 € auszahlen, und wenn die 650.000.000 Ausländer alle dableiben bekäme jeder Deutsche jährlich 30.000 € von denen.
Also ich fände das toll.

:dg:

cornjung
03.12.2014, 16:56
Das sehe ich etwas anders. Gegen Ausländer die dem Staat und der Gesellschaft nutzen ist nichts einzuwenden, solche Leute sind mir willkommen. In einer Globalisierten Welt ist es auch ganz normal das in den Ländern auch Leute aus anderen Ländern leben. Ausserdem gab es auch vor 100 Jahren in Deutschland ne Menge Ausländer.
Ich stimme dir hier ausdrücklich zu. :gp:

Hay
03.12.2014, 17:02
:ironie:

Vollste Zustimmung, genauso ist es.

Ich habe das mal durchgerechnet.
Also wenn die 6.500.000 Ausländer hier 22.000.000.000 € Überschuß zu gunsten Deutschlands erwirtschaften, dann wäre es doch am besten wir nehmen 650.000.000 Ausländer auf, weil die erwirtschaften dann 2.200.000.000 000 €.
Damit könnte Deutschland schon nach einem Jahr seine gesamten Staatsschulden bezahlen.
Im darauffolgenden Jahr könnte man dann an jeden der ca. 75.000.000 deutschen Staatsbürger 30.000 € auszahlen, und wenn die 650.000.000 Ausländer alle dableiben bekäme jeder Deutsche jährlich 30.000 € von denen.
Also ich fände das toll.

:dg:


Unsere Politiker arbeiten nach besten Kräften, dieses zu verwirklichen, Na, ja, gut, die 650.000 werden noch nicht erreicht, aber man rechnet doch schon wenigstens mit annähernd der Hälfte, Tendenz steigend.

Rabodo
03.12.2014, 17:12
Du sprichst von dem Bruchteil an Ausländern die wirklich nutzen? Da ist selbst hier die Mehrheit dafür. Nur frage dich doch bitte auch weshalb sehr viele Hochqualifizierte D meiden. Weiter solltest du dich fragen weshalb immer mehr hochqualifizierte Deutsche "die Biege machen".

Was Du hier schreibst ist etwas zu kurz gegriffen.
Ich weis nicht wie viele Hochqualifizierte Deutschland meiden oder die Biege machen.
Viele können es nicht sein, denn immerhin ist Deutschland das mächtigste Land in Europa und hat weltweit mit die höchste Lebensqualität.
Deshalb mag ich auch nicht die Miesepeter hier die versuchen alles schlecht zu reden.
Auch auf die dämlichen Kommentare irgendwelcher Serbinnen oder Möchtegernkanadier können wir gerne verzichten.
Diese Hohlbirnen sollten sich besser um ihren eigenen Mist kümmern und deshalb ihr dummes Maul halten.

Es ist ganz einfach.
Gegen Leute die hierher kommen und Land und Leuten nutzen gibt es nichts zu sagen, egal ob das ein Computer-Inder, ein rumänischer Arzt oder eine chinesische Altenpflegerin ist.
Aber diejenigen die nur kommen um sich in die soziale Hängematte zu legen oder um ihren kriminellen Geschäften nachzugehen, die sollten ruck-zuck wieder rausfliegen.

cornjung
03.12.2014, 17:14
Es ist ganz einfach.Gegen Leute die hierher kommen und Land und Leuten nutzen gibt es nichts zu sagen, egal ob das ein Computer-Inder, ein rumänischer Arzt oder eine chinesische Altenpflegerin ist. Aber diejenigen die nur kommen um sich in die soziale Hängematte zu legen oder um ihren kriminellen Geschäften nachzugehen, die sollten ruck-zuck wieder rausfliegen.
Sehe ich exakt genau so. Grün geht leider nicht.

Rabodo
03.12.2014, 17:25
Sehe ich exakt genau so. Grün geht leider nicht.

Danke.
Warum geht Grün nicht?
Hast Du mich schon zu oft gelobt oder hat es technische Gründe?

cornjung
03.12.2014, 17:29
Danke. Warum geht Grün nicht? Hast Du mich schon zu oft gelobt oder hat es technische Gründe?
...lach. Heute Andere zu oft gelobt. Dich noch nicht. :D

Neugier72
03.12.2014, 17:35
Was Du hier schreibst ist etwas zu kurz gegriffen.
Ich weis nicht wie viele Hochqualifizierte Deutschland meiden oder die Biege machen.
Viele können es nicht sein, denn immerhin ist Deutschland das mächtigste Land in Europa und hat weltweit mit die höchste Lebensqualität.
Deshalb mag ich auch nicht die Miesepeter hier die versuchen alles schlecht zu reden.
Auch auf die dämlichen Kommentare irgendwelcher Serbinnen oder Möchtegernkanadier können wir gerne verzichten.
Diese Hohlbirnen sollten sich besser um ihren eigenen Mist kümmern und deshalb ihr dummes Maul halten.

Es ist ganz einfach.
Gegen Leute die hierher kommen und Land und Leuten nutzen gibt es nichts zu sagen, egal ob das ein Computer-Inder, ein rumänischer Arzt oder eine chinesische Altenpflegerin ist.
Aber diejenigen die nur kommen um sich in die soziale Hängematte zu legen oder um ihren kriminellen Geschäften nachzugehen, die sollten ruck-zuck wieder rausfliegen.

Grundsätzlich bin ich voll bei dir.

Lediglich mit deiner Sicht auf das mächtigste Land hab ich so meine Problemchen. Wenn es denn so wäre, würde der Hund mit dem Schwanz wedeln und nicht all zu häufig nur an der Leine winseln....
Und was die Lebensqualität betrifft ist eine pauschale Aussage eh schwer zu treffen.
Das wir allerdings bei diesen zwei Themen nicht zueinander finden, weiß ich.

Lieschen
03.12.2014, 18:18
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Tatsächlich? Wozu? Die allergrösste Mehrheit zahlt keine Steuern, plündert die Sozialsysteme aus, statt in sie einzuzahlen. Das einzige, was diese sog. Migranten produzieren ist eine teure Asylindustrie. Also, wozu genau brauchen wir Migranten?


genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.

:vogel:

Grafenwalder
03.12.2014, 18:40
genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.

HEHE, du bist eine richtige Bereicherung für das Forum, solche Spassvögel wünscht man sich, mehr davon :dg:

Antisozialist
03.12.2014, 18:45
Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

Leistungsfähige Ausländer, die die Folgen des demographischen Wandels durch hohe Abgaben abmildern könnten, wollen aber nur in kleiner Zahl nach Deutschland kommen. Und Ausländer aufzunehmen, die in ihren besten Jahren von Transferzahlungen leben und den Wohnungsmarkt belasten, macht keinen Sinn.

Cudi
03.12.2014, 18:54
Der Durchschnittsmigrant soll in seinem Arbeitsleben ca. 22.000 € mehr in die Staatskasse einzahlen, als er beansprucht. Dem steht 88.000 € der autochthonen Bevölkerung gegenüber. Ich habe mich bisher diesbezüglich geirrt.

Antisozialist
03.12.2014, 18:58
Der Durchschnittsmigrant soll in seinem Arbeitsleben ca. 22.000 € mehr in die Staatskasse einzahlen, als er beansprucht. Dem steht 88.000 € der autochthonen Bevölkerung gegenüber. Ich habe mich bisher diesbezüglich geirrt.

Die Sachleistungen sind da noch nicht berücksichtigt.

Cudi
03.12.2014, 19:07
Die Sachleistungen sind da noch nicht berücksichtigt.

Die Studie hat für beide Seiten die gleichen Kriterien und Maßstäbe als Bezugspunkt genommen. :auro:

Antisozialist
03.12.2014, 19:22
Die Studie hat für beide Seiten die gleichen Kriterien und Maßstäbe als Bezugspunkt genommen. :auro:

Die Studie ist unplausibel, denn sonst würde der Staat ständig Haushaltsüberschüsse erzielen. Es ist daher zu vermuten, dass die Sachleistungen für Einheimische und Zugewanderte nicht berücksichtigt worden sind.

Cudi
03.12.2014, 19:36
Die Studie ist unplausibel, denn sonst würde der Staat ständig Haushaltsüberschüsse erzielen. Es ist daher zu vermuten, dass die Sachleistungen für Einheimische und Zugewanderte nicht berücksichtigt worden sind.

Die nennt man Steuereinnahmen. Haushaltsüberschuss ist ein Oberbegriff für Saldo für Einnahmen und Ausgaben. Der sozialen Ausgaben sind nicht die einzigen Ausgaben im Staatshaushalt.

Heinrich_Kraemer
03.12.2014, 19:43
Na daß jetzt zur Überflutung mit Flüchtlingen die passenden Rechtfertigungen für die weisen politischen Entscheidungen herbeigezaubert werden darf nicht verwundern.

Ich hab das ganze Überfremdungsproblem da ganz ganz anders in Erinnerung, nämlich bereits 07 mit einer Schuldenlast von 1000 Mrden (!!!) Euro nur für Überfremdungsfirlfanz:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Arnold
03.12.2014, 20:37
Ich wollte dir damit nur verständlich machen ,dass Ausländer in ihrer Gesamtzahl letztendlich mehr Kosten verursachen ,als Nutzen bringen. In diese Studie wurden nur vollkommen undifferenziert Ausländer aufgenommen ,welche Steuern und Sozialabgaben leisten .Asylbewerber wurden in dieser Studie nicht berücksichtigt .Suggeriert wurde aber ,dass alle Ausländer mehr Nutzen als Schaden würden .Das ist eine Verdrehung der Tatsachen und auch der Otto Normaldeutsche ist sich inzwischen bewußt ,dass er hinters Licht geführt wird.

Der "Otto Normaldeutsche" weiß, dass die permanente und undifferenzierte Verunglimpfung unserer ausländischen Mitbürger genauso zum Kotzen ist wie es diejenigen sind, die kein anderes Thema kennen! Die Wahlergebnisse zeigen es eindeutig. Außerdem verstellt das Pflegen unbewiesener Vorurteile den Blick für die Realitäten und ist daher vollkommen nutzlos! Diese Zusammenhänge mögen dir bisher nicht bewusst gewesen sein. Aber nun kannst du dich darauf nicht mehr herausreden.

Grafenwalder
03.12.2014, 20:41
Auch auf die dämlichen Kommentare irgendwelcher Serbinnen oder Möchtegernkanadier können wir gerne verzichten.
Diese Hohlbirnen sollten sich besser um ihren eigenen Mist kümmern und deshalb ihr dummes Maul halten.


:dg:

Wadenkater
03.12.2014, 20:49
Der "Otto Normaldeutsche" weiß, dass die permanente und undifferenzierte Verunglimpfung unserer ausländischen Mitbürger genauso zum Kotzen ist wie es diejenigen sind, die kein anderes Thema kennen! Die Wahlergebnisse zeigen es eindeutig. Außerdem verstellt das Pflegen unbewiesener Vorurteile den Blick für die Realitäten und ist daher vollkommen nutzlos! Diese Zusammenhänge mögen dir bisher nicht bewusst gewesen sein. Aber nun kannst du dich darauf nicht mehr herausreden.

Du Schweinehund kennst doch auch kein anderes Thema, als die permamente Verunglimpfung jeglicher Leute, die nicht in dein "Hurra-dieses Jahr wieder endlich wieder 1 Mio. Fachkräfte aus aller Herren Länder zu beglücken" Gekreische einstimmen, sondern diese Thema einfach nur mal realitätsnah betrachten...Rolf1973 hat unrecht: Du bist nicht nur ein Idiot, sondern mind. noch ein Arschloch dazu!

Arnold
03.12.2014, 20:57
Meine Ahnen haben also nur zufällig dieses Land zu dem gemacht was es ist, sie haben zufällig Familien gegründet, zufällig Schweiß und Blut vergossen? Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab.

Ob deine "Ahnen" etwas für die Allgemeinheit geleistet haben, was der Erwähnung wert wäre, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass deine "Ahnen" irgendwie existiert haben, sonst gäbe es dich nicht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen afrikanischen Vorfahren.

Festzustellen ist, dass es auffällige Degenerationserscheinungen gibt. Wer dümmlich daherschwatzt: "Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab", der zeigt damit nur, dass er dringend eine genetische Blutauffrischung benötigt, um wenigstens in der nächsten Generation wieder zu mehr Verstand zu kommen, wenn möglich!

Neugier72
03.12.2014, 21:05
Ob deine "Ahnen" etwas für die Allgemeinheit geleistet haben, was der Erwähnung wert wäre, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass deine "Ahnen" irgendwie existiert haben, sonst gäbe es dich nicht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen afrikanischen Vorfahren.

Festzustellen ist, dass es auffällige Degenerationserscheinungen gibt. Wer dümmlich daherschwatzt: "Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab", der zeigt damit nur, dass er dringend eine genetische Blutauffrischung benötigt, um wenigstens in der nächsten Generation wieder zu mehr Verstand zu kommen, wenn möglich!

Ui, ein Vaterlandsverräter und Lump unterstellt einem Deutschen eine Degeneration. Hat was von Realsatire, erkennt er doch nicht die wirklich Degenerierten.
Zeigst auch noch deine Verblendung mittels des Wunschs der Blutauffrischung.

Armer Irrer!

Rumburak
03.12.2014, 21:06
Du Schweinehund kennst doch auch kein anderes Thema, als die permamente Verunglimpfung jeglicher Leute, die nicht in dein "Hurra-dieses Jahr wieder endlich wieder 1 Mio. Fachkräfte aus aller Herren Länder zu beglücken" Gekreische einstimmen, sondern diese Thema einfach nur mal realitätsnah betrachten...Rolf1973 hat unrecht: Du bist nicht nur ein Idiot, sondern mind. noch ein Arschloch dazu!

Einfach ignorieren. Nichts ist schöner als solche Außenseiter alleine spielen zu lassen.

Schlummifix
03.12.2014, 21:08
Festzustellen ist, dass es auffällige Degenerationserscheinungen gibt. Wer dümmlich daherschwatzt: "Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab", der zeigt damit nur, dass er dringend eine genetische Blutauffrischung benötigt, um wenigstens in der nächsten Generation wieder zu mehr Verstand zu kommen, wenn möglich!

Das ist nicht mehr zu leugnen; DE steht laut OECD bei den Einwanderungsländern jetzt auf Platz 2, hinter den USA. Das ist eine Masseneinwanderung. Frag die Indianer, wie sowas endet.

"2013 kamen etwa 465.000 Zuwanderer nach Deutschland – doppelt so viele wie 2007, heißt es im Internationalen Migrationsausblick der OECD, der am Montag in Paris veröffentlicht wurde. Vorläufige Zahlen für 2014 deuteten auf einen weiteren Anstieg."

Macht euch keine Illusionen, das ist eine ungesteuerte Masseneinwanderung.

grybbl
03.12.2014, 21:14
Ui, ein Vaterlandsverräter und Lump unterstellt einem Deutschen eine Degeneration. Hat was von Realsatire, erkennt er doch nicht die wirklich Degenerierten.
Zeigst auch noch deine Verblendung mittels des Wunschs der Blutauffrischung.

Armer Irrer!


Autsch,bei uns in der Provinz kommt es wahrscheinlich bald dazu.
Die "Flüchtlinge" balzen jüngere Blondinen an.
"Ich habe eine Neger als Freund"
"Das will ich auch"
Und im nächsten Jahr werfen die dann das gewünschte "Produkt".
NWG kommt.

Arnold
03.12.2014, 21:17
Warum sich in Deutschland so viele Migranten befinden, hat mehrere Gründe. "Zufall" ist aber keiner dieser Gründe. Im Heimatland der größten Migrantengruppe, der Türkei, gibt es nur 0,1 % Ausländern. In Deutschland gibt es offiziell 15 % Ausländer. Und wenn wir das in Altersklassen aufteilen, dann sehen wir in vielen westdeutschen Schulen Migranten in der Überzahl.

(...)

Und? Es kommt nicht darauf an, woher diese Schulkinder stammen, sondern was sie in unseren Schulen - und von "uns" - lernen!

Hay
03.12.2014, 21:22
Und? Es kommt nicht darauf an, woher diese Schulkinder stammen, sondern was sie in unseren Schulen - und von "uns" - lernen!

Schon mal solche Schulen gesehen? Offensichtlich nicht!

Neugier72
03.12.2014, 21:22
Und? Es kommt nicht darauf an, woher diese Schulkinder stammen, sondern was sie in unseren Schulen - und von "uns" - lernen!
Lächerlich, aus einem Esel wird kein Rennpferd. Trotz eurer Ideologie wird es ein Wunschtraum bleiben.

Arnold
03.12.2014, 21:25
Genau das ist das Problem. Deswegen muss die internationale Finanz- und Kapitalwirtschaft zerschlagen werden, damit die Völker wieder in Freiheit und Selbstbestimmung leben können!

Na denn, viel Spaß bei Ackerbau und Viehzucht - und Subsistenzwirtschaft. :auro:

arnd
03.12.2014, 21:26
Der "Otto Normaldeutsche" weiß, dass die permanente und undifferenzierte Verunglimpfung unserer ausländischen Mitbürger genauso zum Kotzen ist wie es diejenigen sind, die kein anderes Thema kennen! Die Wahlergebnisse zeigen es eindeutig. Außerdem verstellt das Pflegen unbewiesener Vorurteile den Blick für die Realitäten und ist daher vollkommen nutzlos! Diese Zusammenhänge mögen dir bisher nicht bewusst gewesen sein. Aber nun kannst du dich darauf nicht mehr herausreden.

Die Masse der Leute ,welche nach Europa einwandern sind keine hochqualifizierten Fachkräfte. Deutschland nimmt neben Schweden die meisten dieser unqualifizierten Kriegs .-und Armutsflüchtlinge auf .
Wie viele hunderttausend oder Millionen Immigranten verkraften denn deiner Meinung nach unsere Sozialsysteme ohne zu kollabieren ? Hinzu kommt ,dass diese Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen kommen und sich zudem auch oft noch gegenseitig auf unserem Territorium bekämpfen. Kein System hält das ewig aus.
Leute ,welche sich Multikulti schönreden ,so wie du das hier machst ,werden eine Mitschuld daran tragen ,wenn demokratische Bürger aus lauter Verzweiflung eines nicht allzu fernen Tages nationalen Extremisten an die Macht verhelfen ,so wie es 1933 der Fall war.

Arnold
03.12.2014, 21:39
Du propagierst den Tod von Voelkern. Hirnlos nachplappernd die von oben vorgegebenen Parolen von Bildungszenten und Medien, von Leeerern und Politikern. Den Seelentod ganzer Nationen feiernd, die Atomarisierung des Individuums, die totale Entgeistung und Materialisierung. Als Mensch nur noch eine x-beliebig ersetzbare Nummer. Eh dasselbe eh alles gleich. Wem dienst du unbewusst unwissender Sklave? Wenn du willentlich den Willen der Eliten folgst? Wo bleibst dabei du wenn du irgendwann aufwachst?

Natuerlich brauchen die Deutschen mehr Kinder. Aber fuer wen? Fuer sich selbst. Praktisch weil sie eventuelle Menschen brauchen die sich wirklich um sie kuemmern. Als zweites weil sie an Kindern Verantwortung zu tragen lernen, zu leben nicht nur fuer sich selbst, nicht einfach nur vor sich hin, dumpf und schlafend, sondern reifen und wachsen. Miteinander, gebend und spaeter auch nehmend. Als Foraussetzung hierzu ist aber erst das Ende dieses Zeitalters und damit Zeitgeistes. Der Tod der BRD und des Westens.

Völker "sterben" nicht, sondern bilden, verändern, wandeln sich. Das war immer schon so, so ist eben der Mensch. Die unveränderliche, statische Nation ist ein ideologisches Konstrukt, das seinen Dienst versehen hat - nicht unbedingt zum Wohle der Menschheit. Der Mensch lernt, die menschliche Geschichte entwickelt sich weiter. Der "unbewusst unwissende Sklave", das bist du, nicht aber Hustenreiz, weil du mit verklärtem Blick nur in die Vergangenheit schaust und die Zukunft nicht sehen willst!

Klopperhorst
03.12.2014, 21:43
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Völker "sterben" nicht, sondern bilden, verändern, wandeln sich. ...

Völker wandeln sich nicht, sondern sie gehen unter, oder sie entstehen.
Wandeln kann sich kein Volk.

Völker sind Schicksalsgemeinschaften, die sich aus dem WIR-Gefühl kristallisieren. Das WIR-Gefühl entsteht durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Abstammung.
Wo diese Gemeinsamkeiten schwinden, dort vergeht auch das Volk, es wird zu einer losen Ansammlung geschichtsloser Individuen.

---

Arnold
03.12.2014, 21:47
Was Du hier schreibst ist etwas zu kurz gegriffen.
Ich weis nicht wie viele Hochqualifizierte Deutschland meiden oder die Biege machen.
Viele können es nicht sein, denn immerhin ist Deutschland das mächtigste Land in Europa und hat weltweit mit die höchste Lebensqualität.
Deshalb mag ich auch nicht die Miesepeter hier die versuchen alles schlecht zu reden.
Auch auf die dämlichen Kommentare irgendwelcher Serbinnen oder Möchtegernkanadier können wir gerne verzichten.
Diese Hohlbirnen sollten sich besser um ihren eigenen Mist kümmern und deshalb ihr dummes Maul halten.

Es ist ganz einfach.
Gegen Leute die hierher kommen und Land und Leuten nutzen gibt es nichts zu sagen, egal ob das ein Computer-Inder, ein rumänischer Arzt oder eine chinesische Altenpflegerin ist.
Aber diejenigen die nur kommen um sich in die soziale Hängematte zu legen oder um ihren kriminellen Geschäften nachzugehen, die sollten ruck-zuck wieder rausfliegen.

Daran wird gearbeitet, vgl. z. B.:

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-regierung-regelt-bleiberecht-und-abschiebungen-neu_id_4317893.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asyl-regierung-verschaerft-bleiberecht-fuer-auslaender-a-1006344.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/kabinett-beschliesst-kriminelle-auslaender-schneller-abschieben_id_4318300.html

Schlummifix
03.12.2014, 21:55
Völker "sterben" nicht, sondern bilden, verändern, wandeln sich. Das war immer schon so, so ist eben der Mensch. Die unveränderliche, statische Nation ist ein ideologisches Konstrukt, das seinen Dienst versehen hat - nicht unbedingt zum Wohle der Menschheit. Der Mensch lernt, die menschliche Geschichte entwickelt sich weiter. Der "unbewusst unwissende Sklave", das bist du, nicht aber Hustenreiz, weil du mit verklärtem Blick nur in die Vergangenheit schaust und die Zukunft nicht sehen willst!

Was in Deutschland im Moment passiert, ist die größte Gesellschaftsumwälzung seit der Völkerwanderung.
Das hat historische Dimensionen. Viele Jahrhunderte lang war die deutsche Gesellschaft vollkommen homogen.

moishe c
03.12.2014, 22:06
Völker wandeln sich nicht, sondern sie gehen unter, oder sie entstehen.
Wandeln kann sich kein Volk.

Völker sind Schicksalsgemeinschaften, die sich aus dem WIR-Gefühl kristallisieren. Das WIR-Gefühl entsteht durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Abstammung.
Wo diese Gemeinsamkeiten schwinden, dort vergeht auch das Volk, es wird zu einer losen Ansammlung geschichtsloser Individuen.

---

:gp:

Skaramanga
04.12.2014, 00:35
Lächerlich, aus einem Esel wird kein Rennpferd. Trotz eurer Ideologie wird es ein Wunschtraum bleiben.

Yep. Setze einen Hamster ins Aquarium und sieh dabei zu wie er schwimmen lernt und sich bei den Fischen integriert.

Pythia
04.12.2014, 02:06
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html
Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter käme keine Post mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, viele Busse fielen aus, viele Sclachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer säßen ohne Erträge nur noch auf verkrauteten Flächen rum, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, und am Bau lief nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder meinst du im Ernst unsere vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderläden gezüchteten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ersetzen die Schaffenskraft der Alternden und Aussterbenden der Aufbau-Generationen? 1½ mio. Deutsche starben 2013 oder wurden Rentner, 800.000 Erwerbstätige wanderten aus, und 600.000 Deutsche, die ins Erwerbsalter kamen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... waren zu blöde oder zu faul 180.000 der verfügbaren Lehrstellen zu besetzen. Und diese Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sollen die Leistung von 1½ mio. Auwanderern und Neu-Rentnern ersetzen? Wie soll denn die Politik sein, wenn in Europas Proleten-Diktaturen kein Politiker mehr ein Mandat erringen kann, falls er keine Zugeständnisse an die Proleten macht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF

romeo1
04.12.2014, 05:43
Und? Es kommt nicht darauf an, woher diese Schulkinder stammen, sondern was sie in unseren Schulen - und von "uns" - lernen!

Dummschwätzer, es kommt schon darauf an, woher diese Einwanderer kommen. Heerscharen von Korangestörten stellen nun einmal keine Bereicherung dar. Man schaue sich nur mal den Zustand ihrer Herkunftsländer und dem dortigen Umgang mit Nichtmoslems an um zu wissen, was hier in einigen Jahrzehnten abgehen wird, wenn wir im eigenen Land mal zur Minderheit werden. Da hilft dann auch Dein hohles Propagandageschwätz nichts mehr.

Hay
04.12.2014, 06:35
Dummschwätzer, es kommt schon darauf an, woher diese Einwanderer kommen. Heerscharen von Korangestörten stellen nun einmal keine Bereicherung dar. Man schaue sich nur mal den Zustand ihrer Herkunftsländer und dem dortigen Umgang mit Nichtmoslems an um zu wissen, was hier in einigen Jahrzehnten abgehen wird, wenn wir im eigenen Land mal zur Minderheit werden. Da hilft dann auch Dein hohles Propagandageschwätz nichts mehr.

Propagandastunde hat Feierabend. Antwortet frühestens ab 9.00. Uhr.

Nationalix
04.12.2014, 06:39
Es handelt sich hierbei um eine sehr große Lügenstatistik/Studio. Als Beispiel der letzten 2 Jahren: 400.000 illegale Asylbewerber !!! Nur ca. 13.500 hochqualifierte Fachkräfte aus Drittländer nach Deutschland gekommen. Es ist ein falsches Gefälligkeitsgutachten der deutschen Industrie - Bertelsmann namentlich - . Warum bestimmte Leute lügen müssen weiß ich auch nicht ! Es geht wahrscheinlich darum die deutsche Bevölkerung ruhig zu halten, bevor es hier richtig los geht !! Die Leute die diese unseriöse Studie gemacht haben, gehören alle entlassen! Aber wahrscheinlich ist die Lüge für bestimmte Personen die Wahrheit! Es reicht solangsam wir wir belogen werden.

Entlassen? Da wüsste ich besseres.

Nationalix
04.12.2014, 06:42
Und? Es kommt nicht darauf an, woher diese Schulkinder stammen, sondern was sie in unseren Schulen - und von "uns" - lernen!

Vor 75 Jahren sagte man dazu Germanisierung und an deutschem Wesen soll die Welt genesen. Sehr schön, dass Du es endlich einsiehst, dass Deutschland der Mittelpunkt der Welt ist.

Mr.Smith
04.12.2014, 07:29
Migranten in Deutschland zahlen mehr in die Sozialkassen ein als sie den Staat kosten. Das belegt eine neue Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.
...

Und wenn wir nicht jeden Schmarotzer und jeden kriminellen Dreck in unser Land lassen würden, sähen die Zahlen noch besser aus.

Hank Rearden
04.12.2014, 12:04
Und was steht in der Studie, auf die sich der SWR bezieht?
Ich zitiere mal wörtlich:
Qualifizierte Zuwanderung kann dazu beitragen, die öffentlichen Haushalte nachhaltig zu finanzieren.
Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche.
Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.
Die ZEW-Studie zeigt allerdings, dass gesteuerte künftige Einwanderung ein Beitrag dazu sein kann,
diese Lücke zu verringern und so die Bevölkerung fiskalisch spürbar zu entlasten. Verglichen mit
einem Szenario, in dem Deutschland sich abschotten und komplett auf Zuwanderung verzichten
würde, entlastet eine künftige Zuwanderung von jährlich 200.000 Menschen jeden Bundesbürger
um Beträge im Wert von 100 bis 300 Euro pro Kopf und Jahr.
Voraussetzung dafür ist, dass eine human- und arbeitsmarktorientierte Steuerung der Zuwanderung dazu beiträgt, dass künftige Einwanderer im Durchschnitt ein besseres als mittleres Qualifikations-niveau aufweisen.

Das ist "Qualitäts-Journalismus" des SWR ... ohne Worte

Graf Zahl
04.12.2014, 15:34
profitieren tun die Flüchtlingsorganisationen und die ganze Asylindustrie und so weiter .... diesen kriminellen Subjekten sollte man das Handwerk legen.

cornjung
04.12.2014, 15:46
profitieren tun die Flüchtlingsorganisationen und die ganze Asylindustrie und so weiter .... diesen kriminellen Subjekten sollte man das Handwerk legen.
Stimmt.

Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie profitieren natürlich.

Antisozialist
04.12.2014, 20:41
Der "Otto Normaldeutsche" weiß, dass die permanente und undifferenzierte Verunglimpfung unserer ausländischen Mitbürger genauso zum Kotzen ist wie es diejenigen sind, die kein anderes Thema kennen! Die Wahlergebnisse zeigen es eindeutig. Außerdem verstellt das Pflegen unbewiesener Vorurteile den Blick für die Realitäten und ist daher vollkommen nutzlos! Diese Zusammenhänge mögen dir bisher nicht bewusst gewesen sein. Aber nun kannst du dich darauf nicht mehr herausreden.

Ach Arnold, in Ihrem ländlichem Sanatorium bekommen Sie manches nicht mit. Ich bekomme jeden Morgen zwischen 8 und 9 Uhr in der Straßenbahn mit, welche ethnische Gruppen Büroangestellte stellen und welche nicht. Abends fahre ich nur noch einmal pro Woche mit der Straßenbahn nach Hause. Zwischen 18 und 19 Uhr sind dann nur noch die Hälfte der Fahrgäste weiß.

Rabodo
05.12.2014, 10:14
Völker wandeln sich nicht, sondern sie gehen unter, oder sie entstehen.
Wandeln kann sich kein Volk.
Völker sind Schicksalsgemeinschaften, die sich aus dem WIR-Gefühl kristallisieren. Das WIR-Gefühl entsteht durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Abstammung.
Wo diese Gemeinsamkeiten schwinden, dort vergeht auch das Volk, es wird zu einer losen Ansammlung geschichtsloser Individuen.
---

Natürlich wandeln sich Völker, das ist eine ganz normale Entwicklung.
Nimm nur mal die Deutschen, die wandelten sich in den letzten Jahrhunderten von Untertanen zu Staatsbürgern, von der Agrargesellschaft zur Industriegesellschaft.

Klopperhorst
05.12.2014, 10:20
Natürlich wandeln sich Völker, das ist eine ganz normale Entwicklung.
Nimm nur mal die Deutschen, die wandelten sich in den letzten Jahrhunderten von Untertanen zu Staatsbürgern, von der Agrargesellschaft zur Industriegesellschaft.

Ja, wenn du Straßen und Staatsformen mit Völkern, also dem WIR-Gefühl, vergleichst, ist bei dir ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Straßen und Parlamente gibt es auch ohne Völker, dazu braucht man nur Ansammlungen geschichtsloser Individuen.

---

Rabodo
05.12.2014, 10:20
Was in Deutschland im Moment passiert, ist die größte Gesellschaftsumwälzung seit der Völkerwanderung.
Das hat historische Dimensionen. Viele Jahrhunderte lang war die deutsche Gesellschaft vollkommen homogen.

Das stimmt nicht, die dt. Gesellschaft war nie Homogen.
Nimm nur mal die letzten 500 Jahre, da kamen im 30jährigen Krieg Söldner aus aller herren Länder nach Deutschland, dann die Hugenotten nach Preußen, dann waren Franzosen im Land, die alle hinterließen Spuren.
Dann kamen polnische Arbeiter, nach dem II WK blieb auch so mancher Zwangsarbeiter den die Nazis nach Deutschland verschleppten hier, dann amerikanische und russische Soldaten, in den 1960ern die Gastarbeiter usw.

KatII
05.12.2014, 10:24
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/deutschland-profitiert-von-auslaendern/-/id=396/nid=396/did=14609890/15ldh6f/index.html

Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.
Warte ab, vielleicht kommen sie noch auf die Fremdenlegion :dd:

arbool
05.12.2014, 10:28
Der Wirtschaftskollaps kommt bei der Ressourcenknappheit und dann rennen die besten weg mit ihrem Geld. Einwanderung ist und war immer falsch in einer Überbevölkerungssituation. Kohlekraftwerke abschaffen und gegen Bodenversiegelung mit Beton sein aber auch nur einen Ausländer mehr haben wollen? Schizo!!!

Ben Richards
05.12.2014, 11:37
Das stimmt nicht, die dt. Gesellschaft war nie Homogen.
Nimm nur mal die letzten 500 Jahre, da kamen im 30jährigen Krieg Söldner aus aller herren Länder nach Deutschland, dann die Hugenotten nach Preußen, dann waren Franzosen im Land, die alle hinterließen Spuren.
Dann kamen polnische Arbeiter, nach dem II WK blieb auch so mancher Zwangsarbeiter den die Nazis nach Deutschland verschleppten hier, dann amerikanische und russische Soldaten, in den 1960ern die Gastarbeiter usw.

Das waren viel geringere Zahlen über viel kürzere Zeiträume. Außerdem macht es wohl einen Unterschied ob Afrikaner einwandern oder ein paar Polen, da kann man nicht einfach Leute gleichmachen.

H. von Ullersdorf
05.12.2014, 11:48
Deutschland profitiert von Ausländern? Entweder werden wir (das Wählervolk) wieder einmal belogen, oder die FAZ hat sich vor vier Jahren verrechnet...? Oder die Flut der Fachkräfte aus Nordafrika und Asien hat tatsächlich innerhalb von vier Jahren ein Wunder bewirkt:

FAZ v. 25. Juni 2010

Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.

Quelle : http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Buchenholz
05.12.2014, 12:13
Was in Deutschland im Moment passiert, ist die größte Gesellschaftsumwälzung seit der Völkerwanderung.
Das hat historische Dimensionen. Viele Jahrhunderte lang war die deutsche Gesellschaft vollkommen homogen.
Was in Deutschland und vergleichbar kolonisierten Nachbarländern Westeuropas geschieht ist die größte Umwälzung in der gesamten Geschichte Europas überhaupt. Es gibt dafür keine historische Parallele. Bedenkt man, daß es sich um ein extrem heterogenes zersplittertes Völkergemischn bestehend aus über hundert Nationalitäten mit völlig (auch untereinander) fremden kulturellem Hintergrund und mehrheitlich niedrigstem zivilisatorischen Niveau handelt gibt es in der gesamten Menschheitsgeschichte unseres Globus keine historische Parallele zur gegenwärtigen Entwicklung.
Die klassische Völkerwanderung der Spätantike vollzog sich über mehrere hundert Jahre und brachte in erster Linie eine Umwälzung der Machtverhältnisse, weniger der Demografie der betroffenen Siedlungsräume. Die wandernden germanischen Völker, die die germanischen Reiche auf römischem Boden gründeten machten dort stets weniger als 5% der Gesamtbevölkerung aus und bildeten lediglich eine dünne Oberschicht, die trotz ausgeprägter sozialer Abgrenzung innerhalb weniger Generationen vollständig assimiliert wurde. Auch bleibende kulturelle Spuren hinterließen sie, mit Ausnahme Frankreichs, so gut wie keine.

Buchenholz
05.12.2014, 12:15
Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter käme keine Post mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, viele Busse fielen aus, viele Sclachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer säßen ohne Erträge nur noch auf verkrauteten Flächen rum, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, und am Bau lief nix mehr.

Nachweislich völliger Unsinn. Ohne Zuzügler würde sich wieder ein natürliches gesundes und menschenwürdiges Gleichgewicht zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern einstellen. In der Geschichte der menschlichen Zivilisation waren Zeiten, in denen es kein gewaltiges Überangebot (wie aktuell, entgegen aller gegensetzlichen Regierungspropaganda) an Arbeitskräft gab, stets Zeiten hohen Wohlstandes für die breite Bevölkerungsmasse und noch wichtiger: dies waren auch stets Zeiten bedeutender technologischer Fortschrittsschübe. Die Knappheit billiger Arbeitskräfte erzwang technischen und sozialen Fortschritt. Die Industrialisierung Europas und unser heutiger Wohlstand wurden durch die Verknappung von Arbeitskräften infolge verheerender Pestwellen mit ausgelöst. Der andere, ebenso bedeutende Faktor war natürlich die mittlerweile eindeutig erwiesene eugenische Reproduktionsentwicklung und die dadurch steigende Durchschnittsintelligenz.
Der Massenimport billiger Arbeitskräfte und seit langem überwiegend teurer Sozialfälle war auch der Grund, weshalb Japan vor einigen Jahrzehnten technologisch an uns vorbeizog. Dort hatte man stattdessen auf Rationalisierung und technischen Fortschritt gesetzt. Wer heute Japan bereist und den Kontrast japanischer Großstädte zu den zerfallenden multiethnischen deutschen Großstädten hautnah erlebt, der kriegt einen Schock und merkt dann erst, wie weit Deutschland mittlerweile zivilisatorisch zurückgefallen ist.

Bevölkerungsrückgang und steigende Löhne (http://liberalesinstitut.wordpress.com/2010/11/12/bevolkerungsruckgang-und-steigende-lohne/)

Das traurige Geheimnis unseres Wohlstands (http://www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/wissenswert/wirtschaftsgeschichte-das-traurige-geheimnis-unseres-wohlstands/3232296.html)

cornjung
05.12.2014, 12:22
Was in Deutschland und vergleichbar kolonisierten Nachbarländern Westeuropas geschieht ist die größte Umwälzung in der gesamten Geschichte Europas überhaupt.


Deutschland profitiert von Ausländern? l (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html)
Ja ! Und wie !!!! Abou-Chaker-oder Miri-Clan beweisen es.

Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen)

Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri)

H. von Ullersdorf
05.12.2014, 12:49
Ja ! Und wie !!!! Abou-Chaker-oder Miri-Clan beweisen es.

Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen)

Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri)



Der SPIEGEL hat es schon vor 41 Jahren gewußt -oder von Soziologen abgeschrieben...- heute würden sie sich das nicht mehr trauen:



Die Türken kommen - rette sich, wer kann

Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

Arnold
05.12.2014, 17:29
Du Schweinehund kennst doch auch kein anderes Thema, als die permamente Verunglimpfung jeglicher Leute, die nicht in dein "Hurra-dieses Jahr wieder endlich wieder 1 Mio. Fachkräfte aus aller Herren Länder zu beglücken" Gekreische einstimmen, sondern diese Thema einfach nur mal realitätsnah betrachten...Rolf1973 hat unrecht: Du bist nicht nur ein Idiot, sondern mind. noch ein Arschloch dazu!

:vogel:
:fuck:

Arnold
05.12.2014, 17:32
Das ist nicht mehr zu leugnen; DE steht laut OECD bei den Einwanderungsländern jetzt auf Platz 2, hinter den USA. Das ist eine Masseneinwanderung. Frag die Indianer, wie sowas endet.

"2013 kamen etwa 465.000 Zuwanderer nach Deutschland – doppelt so viele wie 2007, heißt es im Internationalen Migrationsausblick der OECD, der am Montag in Paris veröffentlicht wurde. Vorläufige Zahlen für 2014 deuteten auf einen weiteren Anstieg."

Macht euch keine Illusionen, das ist eine ungesteuerte Masseneinwanderung.

Es gibt Zuwanderer nach, es gibt Abwanderer aus Deutschland. Dass dies eine "ungesteuerte Masseneinwanderung" sei, ist aus mehrerlei Gründen reine Propaganda, nur um dummen Menschen Angst zu machen:

1. " Masseneinwanderung" erlebt z. B. gerade der Libanon, der in kürzester Zeit über 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen hat. Vergleichsweise fände eine solche in Deutschland erst statt, wenn rund 20 Mio. Menschen hierher kämen. Von diesen Zahlen ist nicht nur Deutschland, sondern ist ganz Europa sehr weit entfernt!

2. Eine "Masseneinwanderung" findet nicht statt, denn, um bei deinem Beispiel aus dem Jahr 2013 zu bleiben, den 465.000 Zuwanderern standen im gleichen Jahr 789.193 Auswanderer gegenüber. Rechnen kannst du selbst!

3. "Ungesteuert" ist die Zuwanderung nach Deutschland nicht. Es gibt entsprechende internationale Gesetze und Bestimmungen für den europäischen Raum und zusätzlich unsere eigenen deutschen Gesetze und Bestimmungen.

Arnold
05.12.2014, 17:34
Lächerlich, aus einem Esel wird kein Rennpferd. (...)

Sicherlich. Aber dein persönliches Versagen interessiert hier nicht!

romeo1
05.12.2014, 17:44
Es gibt Zuwanderer nach, es gibt Abwanderer aus Deutschland. Dass dies eine "ungesteuerte Masseneinwanderung" sei, ist aus mehrerlei Gründen reine Propaganda, nur um dummen Menschen Angst zu machen:

1. " Masseneinwanderung" erlebt z. B. gerade der Libanon, der in kürzester Zeit über 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen hat. Vergleichsweise fände eine solche in Deutschland erst statt, wenn rund 20 Mio. Menschen hierher kämen. Von diesen Zahlen ist nicht nur Deutschland, sondern ist ganz Europa sehr weit entfernt!

2. Eine "Masseneinwanderung" findet nicht statt, denn, um bei deinem Beispiel aus dem Jahr 2013 zu bleiben, den 465.000 Zuwanderern standen im gleichen Jahr 789.193 Auswanderer gegenüber. Rechnen kannst du selbst!

3. "Ungesteuert" ist die Zuwanderung nach Deutschland nicht. Es gibt entsprechende internationale Gesetze und Bestimmungen für den europäischen Raum und zusätzlich unsere eigenen deutschen Gesetze und Bestimmungen.


Schwachkopf, natürlich findet eine Masseneinwanderung statt. Immherin hat dies dazu geführt, daß jetzt ca. 15-20% der Bevölkerung einen sog. Migrationshintergrund haben. Dies entwickelte sich innerhalb von 30-40 Jahren, wobei die Masseneinwanderung vor allem in den letzten 25 Jahren erfolgte.

Schwachkopf, natürlich findet derzeit durch die Aushebung der Asylgesetzgebung eine ungeregelte Einwanderung statt. Es sind fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge und sonst. Glücksritter die uns von unseren europ. Nachbarländern trotz Schengenabkommens aufgehalst werden.

Schwachkopf, die ungesteuerte Einwanderung erfolgt in einem klaren Bruch der dt. Gesetze, als auch der europ. Verträge.

Schlummifix
05.12.2014, 17:45
Es gibt Zuwanderer nach, es gibt Abwanderer aus Deutschland. Dass dies eine "ungesteuerte Masseneinwanderung" sei, ist aus mehrerlei Gründen reine Propaganda, nur um dummen Menschen Angst zu machen:

1. " Masseneinwanderung" erlebt z. B. gerade der Libanon, der in kürzester Zeit über 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen hat. Vergleichsweise fände eine solche in Deutschland erst statt, wenn rund 20 Mio. Menschen hierher kämen. Von diesen Zahlen ist nicht nur Deutschland, sondern ist ganz Europa sehr weit entfernt!

2. Eine "Masseneinwanderung" findet nicht statt, denn, um bei deinem Beispiel aus dem Jahr 2013 zu bleiben, den 465.000 Zuwanderern standen im gleichen Jahr 789.193 Auswanderer gegenüber. Rechnen kannst du selbst!

3. "Ungesteuert" ist die Zuwanderung nach Deutschland nicht. Es gibt entsprechende internationale Gesetze und Bestimmungen für den europäischen Raum und zusätzlich unsere eigenen deutschen Gesetze und Bestimmungen.


"2013 zogen mehr als 1,2 Millionen Menschen nach Deutschland, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Abzüglich der Wegzüge ergibt sich eine Zuwanderung von fast 440.000 Bürgern, der höchste Wert seit 1993."

Und das ist volle Absicht. Denn um den "demographischen Wandel" auszugleichen, müssen jährlich mindestens 300.000 Migranten netto zuziehen. In 2014 werden es rund 500.000 werden. Diese Entscheidung ist hinter den Kulissen gefallen.

Da die Auswanderer überwiegend Deutsche sein dürften, ist alles noch viel schlimmer.
Das ist eine völlig ungezügelte Massenzuwanderung.
Die Rechten nennen es "Umvolkung", und man kann dem kaum mehr widersprechen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128291742/Zuwanderung-auf-hoechstem-Stand-seit-20-Jahren.html

Bulldog
05.12.2014, 17:47
Schwachkopf, natürlich findet eine Masseneinwanderung statt. Immherin hat dies dazu geführt, daß jetzt ca. 15-20% der Bevölkerung einen sog. Migrationshintergrund haben. Dies entwickelte sich innerhalb von 30-40 Jahren, wobei die Masseneinwanderung vor allem in den letzten 25 Jahren erfolgte.

Schwachkopf, natürlich findet derzeit durch die Aushebung der Asylgesetzgebung eine ungeregelte Einwanderung statt. Es sind fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge und sonst. Glücksritter die uns von unseren europ. Nachbarländern trotz Schengenabkommens aufgehalst werden.

Schwachkopf, die ungesteuerte Einwanderung erfolgt in einem klaren Bruch der dt. Gesetze, als auch der europ. Verträge.

Typisch für die Kriminelle im Kanzleramt.

Die hat sich ja in ihren 9 Jahren Kanzlerschaft noch nie an Recht und Gesetz gehalten.

Arnold
05.12.2014, 17:47
Die Masse der Leute ,welche nach Europa einwandern sind keine hochqualifizierten Fachkräfte. Deutschland nimmt neben Schweden die meisten dieser unqualifizierten Kriegs .-und Armutsflüchtlinge auf .

Ja und? Das belegt doch nur, wieviel sinnvoller es wäre, in ihre Bildung, Ausbildung und Integration zu investieren, als diese Menschen nur vor sich hin vegetieren und ohne Perspektiven zu lassen.


Wie viele hunderttausend oder Millionen Immigranten verkraften denn deiner Meinung nach unsere Sozialsysteme ohne zu kollabieren ?


Immigration und Flüchtlingsversorgung sind europäische Probleme und müssen langfristig europäisch finanziert und organisiert werden. Daran führt kein Weg vorbei. Bei über 500 Mio. Einwohnern der EU könnten viele Millionen Immigranten und Flüchtlinge verkraftet werden, zumal wenn man einen Großteil integrieren will und kann. Davon ist man aber weit entfernt!


Hinzu kommt ,dass diese Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen kommen und sich zudem auch oft noch gegenseitig auf unserem Territorium bekämpfen. Kein System hält das ewig aus.

Viele Immigranten stammen aus europäischen Ländern. Was du ansprichst, betrifft einen Teil der Menschen, die nach Europa und Deutschland kommen. Menschen sind lernfähig und können sich anpassen. Die europäischen Länder sind insgesamt und auch jedes für sich in der Lage, Rivalitäten unter Zuwanderern bzw. Flüchtlingen zu verhindern bzw. zu unterbinden! Solche Minderheitenprobleme sind kein Grund, die Mehrheit Zuwandernder oder asylsuchender Menschen generell in Sippenhaft zu nehmen und ihnen die kalte Schulter zu zeigen.


Leute ,welche sich Multikulti schönreden ,so wie du das hier machst ,werden eine Mitschuld daran tragen ,wenn demokratische Bürger aus lauter Verzweiflung eines nicht allzu fernen Tages nationalen Extremisten an die Macht verhelfen ,so wie es 1933 der Fall war.

"Multikulti" ist out – das hat "Mutti" doch schon längst klargestellt. Darum geht es aber auch nicht, sondern es geht um Integration und die Überwindung von Parallelgesellschaften sowie von extremistischen Weltanschauungen. Der Rest ist persönliche Freiheit!

Apropos "extremistische Weltanschauungen": einer der häufigste Fehler unserer deutschen "nationalen Extremisten" ist, unbeirrbar zu glauben, dass das deutsche Volk so dumm sei wie sie selbst – und wenn es das, wie das deutsche Volk bisher klar bewiesen hat, nicht ist, dann erklären sie das deutsche Volk erst recht für dumm. Dumm, nicht? Du kannst sicher sein, dass das deutsche Volk der Dummheit keine zweite Chance geben wird!

Bulldog
05.12.2014, 17:49
"2013 zogen mehr als 1,2 Millionen Menschen nach Deutschland, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Abzüglich der Wegzüge ergibt sich eine Zuwanderung von fast 440.000 Bürgern, der höchste Wert seit 1993."

Und das ist volle Absicht. Denn um den "demographischen Wandel" auszugleichen, müssen jährlich mindestens 300.000 Migranten netto zuziehen. In 2014 werden es rund 500.000 werden. Diese Entscheidung ist hinter den Kulissen gefallen.

Da die Auswanderer überwiegend Deutsche sein dürften, ist alles noch viel schlimmer.
Das ist eine völlig ungezügelte Massenzuwanderung.
Die Rechten nennen es "Umvolkung", und man kann dem kaum mehr widersprechen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128291742/Zuwanderung-auf-hoechstem-Stand-seit-20-Jahren.html

Seit nicht so hart zu ihm .... es ist ja nur sein Job, die Foren und Blogs mit Merkelpropaganda vollzuscheißen.

Shahirrim
05.12.2014, 17:51
"2013 zogen mehr als 1,2 Millionen Menschen nach Deutschland, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Abzüglich der Wegzüge ergibt sich eine Zuwanderung von fast 440.000 Bürgern, der höchste Wert seit 1993."

...
Weiß man, wie viele echte Deutsche unter den Abgewanderten sind?

romeo1
05.12.2014, 17:53
Ja und? Das belegt doch nur, wieviel sinnvoller es wäre, in ihre Bildung, Ausbildung und Integration zu investieren, als diese Menschen nur vor sich hin vegetieren und ohne Perspektiven zu lassen.




Immigration und Flüchtlingsversorgung sind europäische Probleme und müssen langfristig europäisch finanziert und organisiert werden. Daran führt kein Weg vorbei. Bei über 500 Mio. Einwohnern der EU könnten viele Millionen Immigranten und Flüchtlinge verkraftet werden, zumal wenn man einen Großteil integrieren will und kann. Davon ist man aber weit entfernt!



Viele Immigranten stammen aus europäischen Ländern. Was du ansprichst, betrifft einen Teil der Menschen, die nach Europa und Deutschland kommen. Menschen sind lernfähig und können sich anpassen. Die europäischen Länder sind insgesamt und auch jedes für sich in der Lage, Rivalitäten unter Zuwanderern bzw. Flüchtlingen zu verhindern bzw. zu unterbinden! Solche Minderheitenprobleme sind kein Grund, die Mehrheit Zuwandernder oder asylsuchender Menschen generell in Sippenhaft zu nehmen und ihnen die kalte Schulter zu zeigen.



"Multikulti" ist out – das hat "Mutti" doch schon längst klargestellt. Darum geht es aber auch nicht, sondern es geht um Integration und die Überwindung von Parallelgesellschaften sowie von extremistischen Weltanschauungen. Der Rest ist persönliche Freiheit!

Apropos "extremistische Weltanschauungen": einer der häufigste Fehler unserer deutschen "nationalen Extremisten" ist, unbeirrbar zu glauben, dass das deutsche Volk so dumm sei wie sie selbst – und wenn es das, wie das deutsche Volk bisher klar bewiesen hat, nicht ist, dann erklären sie das deutsche Volk erst recht für dumm. Dumm, nicht? Du kannst sicher sein, dass das deutsche Volk der Dummheit keine zweite Chance geben wird!


Dummbeutel, es gibt kein Menschenrecht auf ungebremste Zuwanderung, vor allem inkompatibler Korangestörter. Deren Integration hat aufgrund ihres religiös begründeten Überlegenheitsanspruchs noch irgends geklappt. Außerdem ist die Integration von Einwanderern deren BRINGSCHULD. Wer hier leben will hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten und nicht umgekehrt.Sag mal, bist so blöd oder tust Du nur so oder bist du die persönliche Analraupe einer Politschranze und willst Dich hierzuforums durch Hohlblasensprech für höhere Aufgaben qualifizieren?

Bulldog
05.12.2014, 18:10
Dummbeutel, es gibt kein Menschenrecht auf ungebremste Zuwanderung, vor allem inkompatibler Korangestörter. Deren Integration hat aufgrund ihres religiös begründeten Überlegenheitsanspruchs noch irgends geklappt. Außerdem ist die Integration von Einwanderern deren BRINGSCHULD. Wer hier leben will hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten und nicht umgekehrt.Sag mal, bist so blöd oder tust Du nur so oder bist du die persönliche Analraupe einer Politschranze und willst Dich hierzuforums durch Hohlblasensprech für höhere Aufgaben qualifizieren?

Schlimmer, der gehört wahrscheinlich zu den vom Kanzleramt finanzierten Schreiberlingen, die in Blogs, Foren und sozialen Netzwerken, Werbung für Merkels Politik machen.

Die EU soll sich auch solche Schreiberlinge halten.

Ist natürlich alles inoffiziell, da die Verarsche nicht als verarsche erkannt werden soll.

Antisozialist
05.12.2014, 18:19
Ja und? Das belegt doch nur, wieviel sinnvoller es wäre, in ihre Bildung, Ausbildung und Integration zu investieren, als diese Menschen nur vor sich hin vegetieren und ohne Perspektiven zu lassen.




Immigration und Flüchtlingsversorgung sind europäische Probleme und müssen langfristig europäisch finanziert und organisiert werden. Daran führt kein Weg vorbei. Bei über 500 Mio. Einwohnern der EU könnten viele Millionen Immigranten und Flüchtlinge verkraftet werden, zumal wenn man einen Großteil integrieren will und kann. Davon ist man aber weit entfernt!



Viele Immigranten stammen aus europäischen Ländern. Was du ansprichst, betrifft einen Teil der Menschen, die nach Europa und Deutschland kommen. Menschen sind lernfähig und können sich anpassen. Die europäischen Länder sind insgesamt und auch jedes für sich in der Lage, Rivalitäten unter Zuwanderern bzw. Flüchtlingen zu verhindern bzw. zu unterbinden! Solche Minderheitenprobleme sind kein Grund, die Mehrheit Zuwandernder oder asylsuchender Menschen generell in Sippenhaft zu nehmen und ihnen die kalte Schulter zu zeigen.



"Multikulti" ist out – das hat "Mutti" doch schon längst klargestellt. Darum geht es aber auch nicht, sondern es geht um Integration und die Überwindung von Parallelgesellschaften sowie von extremistischen Weltanschauungen. Der Rest ist persönliche Freiheit!

Apropos "extremistische Weltanschauungen": einer der häufigste Fehler unserer deutschen "nationalen Extremisten" ist, unbeirrbar zu glauben, dass das deutsche Volk so dumm sei wie sie selbst – und wenn es das, wie das deutsche Volk bisher klar bewiesen hat, nicht ist, dann erklären sie das deutsche Volk erst recht für dumm. Dumm, nicht? Du kannst sicher sein, dass das deutsche Volk der Dummheit keine zweite Chance geben wird!


Bestimmte Zuwanderergruppen sind ja nicht einmal bereit, die deutsche Sprache zu erlernen und Bildungsangebote auszunutzen, die der deutsche Steuerzahler finanziert. Und denen wollen Sie teure Ausbildungen finanzieren, während Einheimische schwer um staatlich finanzierte Umschulungen aus gesundheitlichen oder besonderen wirtschaftlichen Gründen kämpfen müssen.

Weiße Menschen unterwerfen sich dem Gesetz, braune der Religion und schwarze der Gewalt. Die Integration einer Vielzahl von Exoten in einer bereits dicht besiedelten Weltregion dürfte daher sehr problematisch werden, insbesondere bei langfristig niedriger wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit der Zuwanderer und ihrer Nachkommen.

Antisozialist
05.12.2014, 18:23
Es gibt Zuwanderer nach, es gibt Abwanderer aus Deutschland. Dass dies eine "ungesteuerte Masseneinwanderung" sei, ist aus mehrerlei Gründen reine Propaganda, nur um dummen Menschen Angst zu machen:

1. " Masseneinwanderung" erlebt z. B. gerade der Libanon, der in kürzester Zeit über 1 Mio. Flüchtlinge aufgenommen hat. Vergleichsweise fände eine solche in Deutschland erst statt, wenn rund 20 Mio. Menschen hierher kämen. Von diesen Zahlen ist nicht nur Deutschland, sondern ist ganz Europa sehr weit entfernt!

2. Eine "Masseneinwanderung" findet nicht statt, denn, um bei deinem Beispiel aus dem Jahr 2013 zu bleiben, den 465.000 Zuwanderern standen im gleichen Jahr 789.193 Auswanderer gegenüber. Rechnen kannst du selbst!

3. "Ungesteuert" ist die Zuwanderung nach Deutschland nicht. Es gibt entsprechende internationale Gesetze und Bestimmungen für den europäischen Raum und zusätzlich unsere eigenen deutschen Gesetze und Bestimmungen.


Sie vernachlässigen die qualitativen Unterschiede bei den Ein- und Auswanderern. Wer Deutschland freiwillig verlässt, ist in der Regel hochqualifiziert oder wohlhabend. Wer zuwandert, in der Regel mehr oder weniger ein armes Schwein ohne Bildung.

Ad Hominem
05.12.2014, 18:23
Also eines muss ich ja zugeben: Ich liebe, italienisches, griechisches, asiatisches und orientalisches Essen. Aber dann hört es mit der Bereicherung auch auf. :D

Neugier72
05.12.2014, 18:44
Seit nicht so hart zu ihm .... es ist ja nur sein Job, die Foren und Blogs mit Merkelpropaganda vollzuscheißen.
Das glaub ich ja noch nicht mal. Er gehört halt nur zur Sorte der völlig Gehirnamputierten. Anders sind seine Kommentare nicht zu erklären, da wird halt stumpf auf Niveau von BLÖD et al geschrieben...

Klopperhorst
05.12.2014, 18:51
Was in Deutschland und vergleichbar kolonisierten Nachbarländern Westeuropas geschieht ist die größte Umwälzung in der gesamten Geschichte Europas überhaupt. Es gibt dafür keine historische Parallele. ...

Eben. Die Dynamik des Austausches durch Infiltration mit außereuropäischen Zuwanderern, die mit einem "Verteilunsgschlüssel" in das letzte Dorf geleitet werden und dort von den Einheimischen versorgt werden, ist wirklich kolossal.
Es ist ein perfekt inszeniertes Verbrechen unter willfähriger Mittäterschaft des deutschen Volkes oder was noch davon übrig ist.
Am Kolossalsten ist jedoch die Verdrehung und Lüge, mit der die Protagonisten selbst an das gute Werk dieses Genozids ihrer eigenen Art glauben.

---

cornjung
05.12.2014, 19:03
Seit nicht so hart zu ihm .... es ist ja nur sein Job, die Foren und Blogs mit Merkelpropaganda vollzuscheißen.
Er schreibt hier nur das, was uns die Politiker und ihre System-medien, angefangen bei Tageschau über Bild, täglich erzählen...nur, schuld sind die, die nicht wählen. Sie sollen sich nicht beschweren.

herberger
05.12.2014, 19:22
Die BRD gibt es als Erfolg aus,das sie dieses Jahr erstmalig nach 45 Jahren keine Schulden machen musste,was aber nach der Überflutung durch Betrüger fraglich ist,dann bedeutet es das der relative Wohlstand nur mit Schulden machbar war,man könnte auch sagen man hat die Versorgung der Ausländer mit Schulden finanziert.Seit 45 Jahren wurden Schulden mit Schulden bezahlt.Ob das noch mal 45 Jahre so geht wer weiss das schon.

Kurti
05.12.2014, 19:26
Eben. Die Dynamik des Austausches durch Infiltration mit außereuropäischen Zuwanderern, die mit einem "Verteilunsgschlüssel" in das letzte Dorf geleitet werden und dort von den Einheimischen versorgt werden, ist wirklich kolossal.
Es ist ein perfekt inszeniertes Verbrechen unter willfähriger Mittäterschaft des deutschen Volkes oder was noch davon übrig ist.
Am Kolossalsten ist jedoch die Verdrehung und Lüge, mit der die Protagonisten selbst an das gute Werk dieses Genozids ihrer eigenen Art glauben.

---Klingt sehr ueberzeugend - doch ist die total ueberalterte, bequeme und fast kinderlose deutsche Bevoelkerung bereit und in der Lage, die ganze Arbeit alleine zu bewaeltigen?

Dr Mittendrin
05.12.2014, 19:42
Klingt sehr ueberzeugend - doch ist die total ueberalterte, bequeme und fast kinderlose deutsche Bevoelkerung bereit und in der Lage, die ganze Arbeit alleine zu bewaeltigen?

welche Arbeit ?

arnd
05.12.2014, 19:57
Klingt sehr ueberzeugend - doch ist die total ueberalterte, bequeme und fast kinderlose deutsche Bevoelkerung bereit und in der Lage, die ganze Arbeit alleine zu bewaeltigen?

Wir haben Millionen Arbeitslose in Deutschland und der EU . Das Märchen vom angeblichen Fachkräftemangel kann man der eigenen Bevölkerung nicht mehr ewig verkaufen.
Die Deutschen und die Europäer werden sich angesichts unqualifizierter, kulturfremder, krimineller muslimischer Einwanderer nicht mehr verarschen lassen.

Pythia
05.12.2014, 22:44
... Ohne Zuzügler würde sich wieder ein natürliches gesundes und menschenwürdiges Gleichgewicht zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern einstellen ... In der Geschichte der menschlichen Zivilisation waren Zeiten, in denen es kein gewaltiges Überangebot (wie aktuell, entgegen aller gegensetzlichen Regierungspropaganda) an Arbeitskräft gab, stets Zeiten hohen Wohlstandes für die breite Bevölkerungsmasse und noch wichtiger: dies waren auch stets Zeiten bedeutender technologischer Fortschrittsschübe. Die Knappheit billiger Arbeitskräfte erzwang technischen und sozialen Fortschritt. Die Industrialisierung Europas und unser heutiger Wohlstand wurden durch die Verknappung von Arbeitskräften infolge verheerender Pestwellen mit ausgelöst. Der andere, ebenso bedeutende Faktor war natürlich die mittlerweile eindeutig erwiesene eugenische Reproduktionsentwicklung und die dadurch steigende Durchschnittsintelligenz. Der Massenimport billiger Arbeitskräfte und seit langem überwiegend teurer Sozialfälle war auch der Grund, weshalb Japan vor einigen Jahrzehnten technologisch an uns vorbeizog. Dort hatte man stattdessen auf Rationalisierung und technischen Fortschritt gesetzt. Wer heute Japan bereist und den Kontrast japanischer Großstädte zu den zerfallenden multiethnischen deutschen Großstädten hautnah erlebt, der kriegt einen Schock und merkt dann erst, wie weit Deutschland mittlerweile zivilisatorisch zurückgefallen ist.Alles blöde Scheißhaus-Parolen der Einpeitscher von Neu-Nazis und Gebraucht-Sozen. Soziale Marktwirtschaft bot ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern und ermöglichte das BRD-Wirtschafts-Wunder, was der ganzen Welt einen Vitalitäts-Schub gab. Aber Gewerkschaften, Sozen und 68er Ungeist proletisierten millionen Bürgerliche und zertörten das Gleichgewicht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Fördergeld machten sie soziale Marktwirtschaft zur Planwirtschaft. Mit Arbeitszeit von nur noch 40 Std./Woche bei 6 Wochen Jahresurlaub fehlten bereits 500 Std./Jahr an Leistung gegenüber der 48 Std./Woche bei 2 Wochen Jahresurlaub, und die Bundeswehr entzog der der Wirtschaft die Leistung von 400.000 Kräften in Uniform und als Zivilisten. Anfang 60er waren so schon 1,5% der BRD Arbeitnehmer Gastarbeiter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Proletisierung der Bürgerlichen durch Gewerkschaften, Sozen und 68er Ungeist machte Deutsche rasant fauler und blöder, so daß Anfang 70er bereits 11% der BRD Arbeitnehmer Gastarbeiter waren, was dann bis Anfang 80er so explodierte, daß "Türken raus!" Kohl enorm half 1983 die Wahl zu gewinnen. Thatchers Privatsekretär Coles zitiert Kohl aus seinem Gespräch mit Thatcher 2 Wochen nach seiner Wahl:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"In den nächsten 4 Jahren müssen wir die Zahl der Türken in der BRD um 50% reduzieren. Mit Portugiesen, Italienern und selbst Südostasiaten haben wir kein Problem, da ihre Gemeinschaften sich gut integrierten, Türken haben aber eine völlig andere Kultur.“ Massive Bundesrat-Blockade verhinderte das aber, da Gewerkschaften, Sozen und 68er ihre Forderung nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung nicht gefährden wollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aus diesem Grund waren sie auch gegen Kohls Landnahme Ost: sie fürchteten Ost-Arbeitnehmer wie der Teufel das Weihwasser und drillten den Wessis mit linken Medien flott ein wie faul, blöde und nutzlos Ossis doch seinen. Aber das ist Geschichte, und nun ist Tatsache: deutsche Proleten sind zu faul, zu träge und zu gierig die Leistung von Zuzüglern und Entsende-Arbeitern für leistungsgerechte Löhne zu erbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter käme keine Post mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, viele Busse fielen aus, viele Schlachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer säßen ohne Erträge nur noch auf verkrauteten Flächen rum, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, und am Bau lief nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der DGB wäre ohne Zuzügler und Leute mit Zuzügler-Hintergrund auch im Eimer, denn selbst ohne Entsendearbeiter (die zu 100% erwerbstätig sind) stellen Zuzügler und Leute mit Zuzügler-Hintergrund 45% der Gewerkschafts-Mitglieder und 33% der BRD-Arbeitnehmerschaft, obwohl sie mit all ihren Kindern nur 20% der BRD-Einwohner ausmachen. Die BRD profitiert nicht nur von ihnen, sondern wäre ohne sie im Eimer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und leistungswillige Bürgerliche mit Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus: 800.000 alleine im Jahr 2013, derweil 1½ mio.Deutsche der Aufbau-Generationen starben oder Rentner wurden, und nur noch 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ins Erwerbsalter kamen, aber zu faul und zu blöde 180.000 der verfügbaren Lehrstellen zu besetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange €, SFR, $, ¥ und £ noch einen Wert haben. Im Ausland werden schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/HEILUNG.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du wirst Keinen finden, der mich als linken Protagonisten von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten, Punks, Neu-Nazis, Antifanten oder sonstigen deutschen Proleten sieht, oder gar als Freund von Islamis und anderen Import-Proleten, aber wer wie Du und Vogel-Strauß die Realität ausblendet, verdient eben ganau das, was die BRD ihm im nächstem Jahrzehnt bieten wird.

Bruddler
06.12.2014, 07:24
Die BRD gibt es als Erfolg aus,das sie dieses Jahr erstmalig nach 45 Jahren keine Schulden machen musste,was aber nach der Überflutung durch Betrüger fraglich ist,dann bedeutet es das der relative Wohlstand nur mit Schulden machbar war,man könnte auch sagen man hat die Versorgung der Ausländer mit Schulden finanziert.Seit 45 Jahren wurden Schulden mit Schulden bezahlt.Ob das noch mal 45 Jahre so geht wer weiss das schon.

Die BRD nur ein Lügen- und Schuldengebilde, wohl kaum (dauerhaft) überlebensfähig... :pfeif:

Bruddler
06.12.2014, 07:29
Wir haben Millionen Arbeitslose in Deutschland und der EU . Das Märchen vom angeblichen Fachkräftemangel kann man der eigenen Bevölkerung nicht mehr ewig verkaufen.
Die Deutschen und die Europäer werden sich angesichts unqualifizierter, kulturfremder, krimineller muslimischer Einwanderer nicht mehr verarschen lassen.

Die Zahl derer, die sich weiterhin verarschen lassen, ist dank unserer Medien ungebrochen hoch...Schafe eben.

herberger
06.12.2014, 08:46
Nicht die Ausländer und Plastik Deutschen sichern unseren Wohlstand sondern ausschliesslich die Schuldenmacherei,nur so lassen sich Ausländer und Wohlstand finanzieren.

Buchenholz
06.12.2014, 10:35
Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter käme keine Post mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, viele Busse fielen aus, viele Schlachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer säßen ohne Erträge nur noch auf verkrauteten Flächen rum, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, und am Bau lief nix mehr.
Du bist ein Narr. Deutsche Arbeitskräfte wurden aus der Landwirtschaft und der Fleischverarbeitung systematisch durch Lohndumping importierter Billiglöhner verdrängt, die Lohn auf HartzIV-Niveau erhalten und teilweise wie früher die Leibeigenen gehalten werden. Während die Großbauern (denn es handelt sich dabei schon lange nicht mehr um die ursprünglichen Kleinbetriebe sondern um neuzeitliche Goßgrundbesitzer) im Wohlstand schwimmen, sich ihre villenartigen Häuser ausbauen und für teils zweistellige Millionenbeträge einen luxuriösen völlig überdimensionierten Maschinenpark zulegen. Erzähl mir als Auslanddeutscher nichts von der deutschen Landwirtschaft. Ich war dort letztes Jahr nämlich selbst als Billiglöhner im Verkauf tätig und habe im Gegenteil zu Dir höchstpersönlich genug Einblicke hinter die Kulissen des riesigen Hofes erhalten.
In Supermärkten sehe ich vor Ort kaum ausländische Arbeitskräfte. In einer Kaufland-Filiale bestand anfangs die Hälfte der Azubis aus Migranten. Daß Managment wollte sich betont politkorrekt und weltoffen geben und diskriminierte deutsche Bewerber, sechs Monate später waren die ausländischen Azubis interessanterweise fast alle weg und der (verdiente) Schaden groß. Auslöffeln durften die Suppe dann aber leider die deutschen Angestellten. Auch bei der Post habe ich hier nich niemals einen ausländischen Briefausteiler gesehen, auch nicht beim miserabel zahlenden privaten lokalen Briefversender. Im örtlichen Sortierzentrum der Post wurde mir dasselbe berichtet. Und im Baugewerbe wurden sozialversicherungspflichtige, aber dafür auch sorgfältig und gewissenhaft arbeitende deutsche Arbeitnehmer insbesondere durch osteuropäische Billiglöhner auf Wanderschaft bzw. quasi Auslandsmontage verdrängt, die hierzulande zum Dumpingpreis arbeiten, natürlich meist als scheinselbstständige Subunternehmer, also ohne das für sie Sozialversicherungsabgaben anfallen und die von ihrem für hiesige Verhältnisse ärmlichen Lohn, aufgestockt durch steuerfinanziertes Kindergeld (für manchmal sogar nur auf dem Papier existierende Kinder) dann im Heimatland ihr Häuschen finanzieren und bestens leben können. Nebenbei besorgt man sich hier noch zum Spartarif für sich selbst und die zu Besuch kommende Familie eine solidarfinanzierte umfangreiche Komplettsanierung des Gebisses (frag mal Zahnärzte nach dem Zahnarzt-Tourismus) und sonstige notwendige teure Gesundheitsbehandlungen. Als netter Nebeneffekt grassiert seitdem der Pfusch am Bau.
Hier in meinem großem Mietshaus hat die Hausverwaltung oder der Hausmeisterdienst auch so eine osteuropäische Truppe mit der Sanierung zweier äußerer Treppenanlage vor dem Hauseingang und der Abdichtung eines Schuppendaches zum Dumpingtarif beauftragt. Nach einem halben Jahr wackeln die Betonplatten der Treppe und man muß aufpassen, daß man sie nicht runterfliegt und das Schuppendach ist nach wie vor undicht. Ein einheimischer Inhaber eines kleinen Handwerksbetriebes klagte mir gegenüber verbittert sein Leid, daß diese Billigstkonkurrenz seine Existenz und die seiner Mitarbeiter gefährdet.

Du hast 1:1 die neoliberale begründete Umvolkungspropaganda übernommen und hast mit der sozialen Marktwirtshaft entgegen deiner Behauptung rein gar nichts am Hut und das schlimmste an Dir ist: Du merkst es gar nicht, was für eine naive nützliche Marionette Du bist! Du lebst tausende Kilometer von Deutschland entfernt irgendwo im Ausland, fantasierst Dir in deinem Kopf eine Welt zurecht und hast hier in Deutschland in der Gegenwart noch nie im Niedriglohnsektor gearbeitet (wenn Du etwas anderes behauptest lügst Du, denn ich kenne die Zustände im Niedriglohnsektor persönlich, und zwar nicht nur aus einer kleinen handvoll Unternehmen) und beziehst deine Informationen wahrscheinlich aus den "Qualitätsmedien" oder von lohndrückenden Kleinunternehmern, die mangelnde unternehmerische Innovationen und Wirtschaftlichkeit durch Auspressung ihrer Angestellten ausgleichen. Ein sehr großer Teil deiner in Teilen ja manchmal durchaus vernünftigen, zum Großteil aber meist extrem schrulligen Beiträge spricht eine eindeutige Sprache und zeigt, daß Du wenig bis gar keinen Kontakt zur aktuellen Lebensrealität der breiten Masse in Deutschland hast.
Ganz ehrlich habe ich den Verdacht, daß Du, als kleiner Unternehmer in Deutschland lebend, zu den Einheimischen gehören würdest, die die Massenzuwanderung befürworten, um die Einheimischen zu zwingen für Sklavenlöhne und als steuerfinanzierte HartzIV-Aufstocker für Dich und deinen materiellen Wohlstand zu arbeiten. Auch dein ständiges Hochloben der Auslanddeutschen ist höchst suspekt. Denn darunter gibt es gerade in den etwas exotischeren Auswandererländern Milieus, deren Mitglieder alles andere als charakterlich integer und kultiviert sind. In vielen Auswandererratgebern wird explizit vor solchen dubiosen Milieus Auslandsdeutscher gewarnt.
Für eine Diaspora, die im Falle des totalen Verlustes Deutschlands durch Umvolkung, das Zeug zur ethnisch-kulturellen Keimzelle des deutschen Volkes hat dürfte nur ein kleiner Teil der Auslandsdeutschen geeignet sein. Da unterscheiden die sich von den Hiergebliebenen nur marginal. Daran ändert auch ihr mancherorts gepflegter Standesdünkel nichts.

cornjung
06.12.2014, 10:40
Bestimmte Zuwanderergruppen sind ja nicht einmal bereit, die deutsche Sprache zu erlernen und Bildungsangebote auszunutzen, die der deutsche Steuerzahler finanziert. Und denen wollen Sie teure Ausbildungen finanzieren, während Einheimische schwer um staatlich finanzierte Umschulungen aus gesundheitlichen oder besonderen wirtschaftlichen Gründen kämpfen müssen.
Die Zuwanderer sind deswegen nicht bereit , unsere Sprache zu erlernen. Sie wollen nur unser Geld und Mitleid. Sie verachten uns.

Sie vernachlässigen die qualitativen Unterschiede bei den Ein- und Auswanderern. Wer Deutschland freiwillig verlässt, ist in der Regel hochqualifiziert oder wohlhabend. Wer zuwandert, in der Regel mehr oder weniger ein armes Schwein ohne Bildung.
Die Tüchtigen gehen, die Faulen kommen.

Buchenholz
06.12.2014, 11:26
Sie vernachlässigen die qualitativen Unterschiede bei den Ein- und Auswanderern. Wer Deutschland freiwillig verlässt, ist in der Regel hochqualifiziert oder wohlhabend. Wer zuwandert, in der Regel mehr oder weniger ein armes Schwein ohne Bildung.
Richtig, genau dieser negative Ausleseprozeß spielt sich bei der Brutto-/Nettozuwanderung in allen westlichen Wohlfahrtsstaaten ab. Ich habe Deutschland und die in ähnlicher Weise betroffenen West- und nordeuropäischen Nationen deshalb in einem anderen Faden als eine Art Vorklärbecken der internationalen Migrationsströme bezeichnet. Der Bodensatz der Migrantenmassen setzt sich hier ab. Deshalb wäre auch ein sofortiger totaler Zuwanderungsstopp unzureichend, um unseren weiteren zivilisatorischen Abstieg zu stoppen. Die Masse derer, die bereits hier angesiedelt wurden müssen raus oder Europa geht in wenigen Jahrzehnten unter.

herberger
06.12.2014, 11:33
Jeder Blick auf einen kriminellen Migrant ist ein Blick auf die Apokalypse.

Mr.Smith
06.12.2014, 12:15
Wenn man 1000 arbeitende Ausländer mit 500 Kriminellen und Schmarotzern zusammen rechnet, bleiben am Ende natürlich ein paar Euros hängen, aber macht das wirklich Sinn ?
Das ist so, als würde ich mir zwei Gläser Cognac gönnen und mir danach mit dem Hammer auf den Kopf hauen. Wenn ich das hochrechne bleibt zwar ein Glas Cognac übrig, aber weh tut es trotzdem.

schlaufix
06.12.2014, 12:35
Du bist ein Narr. Deutsche Arbeitskräfte wurden aus der Landwirtschaft und der Fleischverarbeitung systematisch durch Lohndumping importierter Billiglöhner verdrängt, die Lohn auf HartzIV-Niveau erhalten und teilweise wie früher die Leibeigenen gehalten werden. Während die Großbauern (denn es handelt sich dabei schon lange nicht mehr um die ursprünglichen Kleinbetriebe sondern um neuzeitliche Goßgrundbesitzer) im Wohlstand schwimmen, sich ihre villenartigen Häuser ausbauen und für teils zweistellige Millionenbeträge einen luxuriösen völlig überdimensionierten Maschinenpark zulegen. Erzähl mir als Auslanddeutscher nichts von der deutschen Landwirtschaft. Ich war dort letztes Jahr nämlich selbst als Billiglöhner im Verkauf tätig und habe im Gegenteil zu Dir höchstpersönlich genug Einblicke hinter die Kulissen des riesigen Hofes erhalten.
In Supermärkten sehe ich vor Ort kaum ausländische Arbeitskräfte. In einer Kaufland-Filiale bestand anfangs die Hälfte der Azubis aus Migranten. Daß Managment wollte sich betont politkorrekt und weltoffen geben und diskriminierte deutsche Bewerber, sechs Monate später waren die ausländischen Azubis interessanterweise fast alle weg und der (verdiente) Schaden groß. Auslöffeln durften die Suppe dann aber leider die deutschen Angestellten. Auch bei der Post habe ich hier nich niemals einen ausländischen Briefausteiler gesehen, auch nicht beim miserabel zahlenden privaten lokalen Briefversender. Im örtlichen Sortierzentrum der Post wurde mir dasselbe berichtet. Und im Baugewerbe wurden sozialversicherungspflichtige, aber dafür auch sorgfältig und gewissenhaft arbeitende deutsche Arbeitnehmer insbesondere durch osteuropäische Billiglöhner auf Wanderschaft bzw. quasi Auslandsmontage verdrängt, die hierzulande zum Dumpingpreis arbeiten, natürlich meist als scheinselbstständige Subunternehmer, also ohne das für sie Sozialversicherungsabgaben anfallen und die von ihrem für hiesige Verhältnisse ärmlichen Lohn, aufgestockt durch steuerfinanziertes Kindergeld (für manchmal sogar nur auf dem Papier existierende Kinder) dann im Heimatland ihr Häuschen finanzieren und bestens leben können. Nebenbei besorgt man sich hier noch zum Spartarif für sich selbst und die zu Besuch kommende Familie eine solidarfinanzierte umfangreiche Komplettsanierung des Gebisses (frag mal Zahnärzte nach dem Zahnarzt-Tourismus) und sonstige notwendige teure Gesundheitsbehandlungen. Als netter Nebeneffekt grassiert seitdem der Pfusch am Bau.
Hier in meinem großem Mietshaus hat die Hausverwaltung oder der Hausmeisterdienst auch so eine osteuropäische Truppe mit der Sanierung zweier äußerer Treppenanlage vor dem Hauseingang und der Abdichtung eines Schuppendaches zum Dumpingtarif beauftragt. Nach einem halben Jahr wackeln die Betonplatten der Treppe und man muß aufpassen, daß man sie nicht runterfliegt und das Schuppendach ist nach wie vor undicht. Ein einheimischer Inhaber eines kleinen Handwerksbetriebes klagte mir gegenüber verbittert sein Leid, daß diese Billigstkonkurrenz seine Existenz und die seiner Mitarbeiter gefährdet.

Du hast 1:1 die neoliberale begründete Umvolkungspropaganda übernommen und hast mit der sozialen Marktwirtshaft entgegen deiner Behauptung rein gar nichts am Hut und das schlimmste an Dir ist: Du merkst es gar nicht, was für eine naive nützliche Marionette Du bist! Du lebst tausende Kilometer von Deutschland entfernt irgendwo im Ausland, fantasierst Dir in deinem Kopf eine Welt zurecht und hast hier in Deutschland in der Gegenwart noch nie im Niedriglohnsektor gearbeitet (wenn Du etwas anderes behauptest lügst Du, denn ich kenne die Zustände im Niedriglohnsektor persönlich, und zwar nicht nur aus einer kleinen handvoll Unternehmen) und beziehst deine Informationen wahrscheinlich aus den "Qualitätsmedien" oder von lohndrückenden Kleinunternehmern, die mangelnde unternehmerische Innovationen und Wirtschaftlichkeit durch Auspressung ihrer Angestellten ausgleichen. Ein sehr großer Teil deiner in Teilen ja manchmal durchaus vernünftigen, zum Großteil aber meist extrem schrulligen Beiträge spricht eine eindeutige Sprache und zeigt, daß Du wenig bis gar keinen Kontakt zur aktuellen Lebensrealität der breiten Masse in Deutschland hast.
Ganz ehrlich habe ich den Verdacht, daß Du, als kleiner Unternehmer in Deutschland lebend, zu den Einheimischen gehören würdest, die die Massenzuwanderung befürworten, um die Einheimischen zu zwingen für Sklavenlöhne und als steuerfinanzierte HartzIV-Aufstocker für Dich und deinen materiellen Wohlstand zu arbeiten. Auch dein ständiges Hochloben der Auslanddeutschen ist höchst suspekt. Denn darunter gibt es gerade in den etwas exotischeren Auswandererländern Milieus, deren Mitglieder alles andere als charakterlich integer und kultiviert sind. In vielen Auswandererratgebern wird explizit vor solchen dubiosen Milieus Auslandsdeutscher gewarnt.
Für eine Diaspora, die im Falle des totalen Verlustes Deutschlands durch Umvolkung, das Zeug zur ethnisch-kulturellen Keimzelle des deutschen Volkes hat dürfte nur ein kleiner Teil der Auslandsdeutschen geeignet sein. Da unterscheiden die sich von den Hiergebliebenen nur marginal. Daran ändert auch ihr mancherorts gepflegter Standesdünkel nichts.

Ein gelungener Beitrag.

pixelschubser
06.12.2014, 12:38
Wenn man 1000 arbeitende Ausländer mit 500 Kriminellen und Schmarotzern zusammen rechnet, bleiben am Ende natürlich ein paar Euros hängen, aber macht das wirklich Sinn ?
Das ist so, als würde ich mir zwei Gläser Cognac gönnen und mir danach mit dem Hammer auf den Kopf hauen. Wenn ich das hochrechne bleibt zwar ein Glas Cognac übrig, aber weh tut es trotzdem.

Nimm Absinth..als "Kontergetränk".

herberger
06.12.2014, 13:05
Meine Erfahrung,selbst die grössten deutschen Säufer auf Arbeit bringen mehr Leistung als kulturfremde Migranten.

Argutiae
06.12.2014, 13:10
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...

Deutschmann
06.12.2014, 13:18
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...

Das Rentensystem auf "Steuerfinanziert" umstellen.

Kurti
06.12.2014, 13:20
Das Rentensystem auf "Steuerfinanziert" umstellen.
Evtl. werden da die Faulenzer bevorteilt!

herberger
06.12.2014, 13:25
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...

Zu erst gehe fleissig arbeiten und zahle irgendwo ein für deine Rente,man könnte ja auch die Renten eventuell falls nötig subventionieren in dem man Ausländern die staatliche Knete komplett streicht.Aber keine Sorge deine Rente ist so oder so nicht gesichert denn Wohlstand plus Ausländer finanzieren das ging nur mit Schulden machen.

Alt-Bier
06.12.2014, 13:53
Sei mal der Kinderbedarf kinderloser deutscher Familien in Wirklichkeit der Hauptgrund, warum Deutschland von Auslaendern "profitiert"?? Massen-Kinderimport aus der Dritten Welt sei also die angebliche Loesung dieses Problems, ist doch sowohl auf der einen Seite ebenso direkt lachhaft als auch regelrecht erschreckend!

Nein, ihr Leute! Sowie in den USA ist doch der Grund fuer "Aussiedler" aus allen Herrens Laendern JA leidergottes rein gewinnorientiert, d.h. Billigloehner hiesse Billigarbeit, Teure einheimische Fachkraefte gleiche halt Geld, und noch mehr Geld ausgeben, was dem Raubkapitalisten lieber in die Tasche gehoeren soll, anstatt eine langfristige Qualitaetsarbeitsgesellschaft wie einst aufzubauen. Einwanderer-Gesellschaft bedeutet immer mehr Wegwerfgesellschaft, Wegwerf-Outsource-Produkte zuungunsten Heimatindustrie.

Geiz ist geil, sorry:-)

Antisozialist
06.12.2014, 14:18
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...

Viele Zuwanderer leisten auch in ihren besten Jahren wenig bis gar nichts und würden daher nur eine Zusatzlast finanzieller und kultureller Art darstellen.

Buchenholz
06.12.2014, 14:20
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...
Dafür, daß die Deutschen nicht genug Kinder kriegen, dafür sorgen Du und deinesgleichen durch die Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzverhältnisse im Kampf um begrenzte soziale Resourcen per Massenimport von zig Millionen Ausländern und indem man Erstere dann zwingt Letztere zu alimentieren. So schuften die einen sich nur noch kaputt statt Familien zu gründen während die anderen sich durch staatliche Zwangsumverteilung angetrieben nach Kräften reproduzieren.

Und der fett hervorgehobene Satz im Zitat outet Dich als dümmlichen Forentroll, womit Du auch gleich auf der Ignorliste landest denn eine weitere Antwort kann man sich bei deiner verkommenen Haltung sparen. Im übrigen solltest Du erst mal selbst arbeiten gehen, denn wer so einen Unsinn schreibt, der versorgt garantiert niemanden.

Schlummifix
06.12.2014, 14:36
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Die bürgerliche, deutsche Familie wurde jahrzehntelang diskreditiert. Abtreibungspraxis und Feminismus taten ihr Übriges. Das war Plan A. Tut doch nicht plötzlich so, als ob ihr kinderfreundlich wärt.

Nun erfolgt die Neuansiedlung unter dem Vorwand "demographischer Wandel". Das ist Plan B.



Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...

Entweder das war Satire, oder du hast ganz gewaltig einen an der Waffel.
Ich hasse diese ganzen Satirebeiträge, wir sind hier nicht im Zirkus.

Alt-Bier
06.12.2014, 15:38
In die BRD zugewandert, waren Ende der '50er, Anfang der '60er Jahre, in erster Linie Italiener, Spanier, Griechen, und natuerlich Tuerken. Angeblich wurden sie vom deutschen Staat " 'reingeholt", um den Verlust an deutschen Arbeitskraeften nach dem Zweiten Weltkrieg zu ersetzen, z.B. durch Fremdpersonal als Angestellte bei der Bergbau-Industrie, in Autofabriken usw. Niemals waere das damalige Adenauer-Kabinett auf die Schnapsidee gekommen, diese saemtlichen Fremdarbeiter, "Katzelmacher" usw. wollten eben in deren neuen "Heimat" auf ewig ansaessig werden!! Erhofft hatte man seinerzeit, dass diese Auslaender -"Ersatzvertretung" endlich mal ruhig die Arbeitsluecke fuellen, anschliessend schoen zurueck in ihre Heimat wiederkehren, damit ist die Sache fertig, basta!

Dass ihr Daueraufenthalt schon in die Laenge gezogen war, lief nicht nach dem Schema F der Bundesbehoerde. Als es sich doch herausstelllte, dass sie ja in Deutschland legal wohnhaft bleiben wollten, dachten ihre Nachbarn, sie wuerden sich sowohl schliesslich sprachlich als auch kulturell integrieren, d.h. integrieren lassen sollen. Da dies nicht richtig der Fall wurde, schuerte das langsam Resentiment, das spaeter in Hassausschreitungen uebergegangen ist!

herberger
06.12.2014, 15:44
Auch wenn die Deutschen weniger werden,so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.

Alt-Bier
06.12.2014, 15:48
Einverstanden! Bloss erst kommt der Gewinn und dann die (Schein-)Moral:-)

herberger
06.12.2014, 15:50
Es entsteht eine Finanzierungslücke und wer soll blablabla dafür einspringen,haben sie sich das schon mal überlegt?

So ungefähr kommt auch der Klinkenputzer von der Versicherung angeschissen,um seinen Scheiss an den Mann zu bringen.

Die Drecks Bonzen und Medien kommen den Deutschen wenn es um schmarotzende Ausländer geht mit Klinkenputzer Methoden,und Klinkenputzer Methoden bedeutet immer Menschen bescheissen.

Alt-Bier
06.12.2014, 16:53
Vielen Deutschen ist die Frage so: Wer die Kopfarbeit macht (Chefarzt/aerztin, Rechtanwalt, Uni.-Professor, Top-Manager..) solle ein Deutscher sein, wer die Dreckarbeit macht, solle eben ein Tuerke, Malaysier, Grieche, sogar Pole, Rumaene..sein.
Warum? Tja, ist halt so. Und solange die deutsch-deutsche Mentalitaet dermassen in ihrem Starrsinn festgefahren bleibt, stagniert ebenfalls die deutsche Wirschaft, rein und schlicht!

Nachdem dieses Nachholbeduerfnis in der Nachkriegzseit vorbei gewesen war, haetten damals die Deutschen die sogenannten "******njobs" z.B bei McDonalds usw. uebernehmen sollen, die Flinte des Uebermuts ins Korn werfen und mal ins Zeug hauen, die Wirtschaft anzukurbeln.

herberger
06.12.2014, 17:02
Von wegen Drecksarbeit so haben nur die Leute gedacht die noch nie gearbeitet haben,Drecksarbeit war egal wenn die Kohle stimmt,und wenn das der Fall war das die Kohle stimmte bei schwerer und dreckiger Arbeit dann hat man da auch keinen Ausländer gesehen das lag denen nicht so.

Deutschmann
06.12.2014, 17:02
Vielen Deutschen ist die Frage so: Wer die Kopfarbeit macht (Chefarzt/aerztin, Rechtanwalt, Uni.-Professor, Top-Manager..) solle ein Deutscher sein, wer die Dreckarbeit macht, solle eben ein Tuerke, Malaysier, Grieche, sogar Pole, Rumaene..sein.
Warum? Tja, ist halt so. Und solange die deutsch-deutsche Mentalitaet dermassen in ihrem Starrsinn festgefahren bleibt, stagniert ebenfalls die deutsche Wirschaft, rein und schlicht!

Nachdem dieses Nachholbeduerfnis in der Nachkriegzseit vorbei gewesen war, haetten damals die Deutschen die sogenannten "******njobs" z.B bei McDonalds usw. uebernehmen sollen, die Flinte des Uebermuts ins Korn werfen und mal ins Zeug hauen, die Wirtschaft anzukurbeln.

So ein Nonsens. Die klassischen "Ausländerjobs" werden schon lange von Deutschen erledigt. Seh ich fast jeden Tag. Was ich aber auch sehe, dass die Strassencafes sich morgens um 10 so langsam füllen. Und nur wenige dabei die einen hellen Teint haben.

herberger
06.12.2014, 17:06
Wenn ich morgens um 6 Uhr 30 in die S-Bahn steige sehe ich keine Ausländer im Berufsverkehr,meistens füllt sich der öffentliche Nahverkehr etwa ab 13 Uhr mit Ausländern.

Heinz Buschkowsky Bürgermeister von Berlin-Neukölln

"Diese kulturfremden Migranten wollen nicht aufsteigen,sie sind bereits aufgestiegen"!

Alt-Bier
06.12.2014, 18:06
So ein Nonsens. Die klassischen "Ausländerjobs" werden schon lange von Deutschen erledigt. Seh ich fast jeden Tag. Was ich aber auch sehe, dass die Strassencafes sich morgens um 10 so langsam füllen. Und nur wenige dabei die einen hellen Teint haben.

"....von Deutschen..", na fein, dann sind das hauptsaechlich deutsche Studenten. Das habe ich doch nie bezweifelt.
Als ich zuletzt in Berlin war, ca. 2000-2001, waren mir ledglich Tuerken und sonstige Suedlaender bei McDonalds begegnet.
Ein "deutsches" Gesicht beim Dienstpersonal war kaum zu sehen:-)

Antisozialist
06.12.2014, 20:00
Vielen Deutschen ist die Frage so: Wer die Kopfarbeit macht (Chefarzt/aerztin, Rechtanwalt, Uni.-Professor, Top-Manager..) solle ein Deutscher sein, wer die Dreckarbeit macht, solle eben ein Tuerke, Malaysier, Grieche, sogar Pole, Rumaene..sein.
Warum? Tja, ist halt so. Und solange die deutsch-deutsche Mentalitaet dermassen in ihrem Starrsinn festgefahren bleibt, stagniert ebenfalls die deutsche Wirschaft, rein und schlicht!

Nachdem dieses Nachholbeduerfnis in der Nachkriegzseit vorbei gewesen war, haetten damals die Deutschen die sogenannten "******njobs" z.B bei McDonalds usw. uebernehmen sollen, die Flinte des Uebermuts ins Korn werfen und mal ins Zeug hauen, die Wirtschaft anzukurbeln.

Qualifizierte und deutschsprachige Ausländer wollen nur in geringer Zahl nach Deutschland kommen, weil die Nettogehälter nicht stimmen.

In den Fünfzigern, Sechzigern und Siebzigern bestanden die auswanderungswilligen Südeuropäer und Türken fast nur aus Landproleten ohne Deutschkenntnisse, die keine Positionen für Fach- und Führungskräfte ausfüllen konnten. Es hätte sich nicht gelohnt, unter den Auswanderungswilligen nach Kandidaten zu suchen, die sich für eine Professur eignen würden.

Antisozialist
06.12.2014, 20:10
Es entsteht eine Finanzierungslücke und wer soll blablabla dafür einspringen,haben sie sich das schon mal überlegt?

So ungefähr kommt auch der Klinkenputzer von der Versicherung angeschissen,um seinen Scheiss an den Mann zu bringen.

Die Drecks Bonzen und Medien kommen den Deutschen wenn es um schmarotzende Ausländer geht mit Klinkenputzer Methoden,und Klinkenputzer Methoden bedeutet immer Menschen bescheissen.

Arbeitslose Zuwanderer schaffen eine zusätzliche Finanzierungslücke. Das wird aber von den Freunden der Zuwanderung nicht verstanden oder böswillig verschwiegen.

Unsere Ausländer sind doppelt so häufig arbeitslos wie die Einheimischen. Passdeutsche sind immerhin noch anderthalbfach so häufig arbeitslos.

Multikulti funktioniert nur dann, wenn man gezielt Gruppen ins Land lässt, die sich sittlich und wirtschaftlich anpassen können.

Eseltreiber, fliegende Obsthändler und Wilde, die allesamt selbst nach 30 Jahren Aufenthalt keinen Satz Deutsch unfallfrei sprechen können, gehören nicht dazu.

Arnold
06.12.2014, 21:01
Völker wandeln sich nicht, sondern sie gehen unter, oder sie entstehen.
Wandeln kann sich kein Volk.

Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.


Völker sind Schicksalsgemeinschaften, die sich aus dem WIR-Gefühl kristallisieren. Das WIR-Gefühl entsteht durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Abstammung.

Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.


Wo diese Gemeinsamkeiten schwinden, dort vergeht auch das Volk, es wird zu einer losen Ansammlung geschichtsloser Individuen.
---

Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

Cudi
06.12.2014, 21:03
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

:gp:

Schlummifix
06.12.2014, 21:04
Stimmt, das Volk der antiken Römer z.B. ist nicht untergegangen. Es hat sich nur "gewandelt", zu den Italienern :haha:
Das war dann aber ein Abstieg. Arnold ist ein unterhaltsamer Typ.

Stopblitz
06.12.2014, 21:05
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

Bullshit!

Alt-Bier
06.12.2014, 21:08
Stoplitz,

das heisst (wortwoertlich) "Bullenscheisse", auf Deutsch "Das ist lauter Quatsch!" (Wie die Hamburger's so schoen sagen: "Quatsch mit Sosse d'rauf!"

Und zwar stimmt, was du sagst! Der Verlust eines Wirgefuehls ist toetlich fuer die Nationalidentitaet!

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:09
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

So ein Müll. Durch Migration von Germanen ging das römische Reich unter und die ägyptische Hochkultur durch Einwanderung von Nomaden.

Frankenberger_Funker
06.12.2014, 21:11
[...] Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

Und muss man zu dieser Bildung dieses "neuen europäischen Volks" auch Dutzende Millionen Araber und Afrikaner nach Europa schleusen?

Davon abgesehen sind solche wahnsinnigen Gesellschaftsexperimente unter vorsätzlicher Missachtung der menschlichen Natur bisher noch immer misslungen.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:11
Nun, mag mir hier mal jemand erklären, wie meine Generation die zukünftigen Rentner mitversorgen soll - ohne Ausländer?
Würden die Deutschen von alleine mehr vögeln, wäre das sicher was anderes, aber mit den paar Nachkommen wird das nichts, da brauchen wir Zuwanderung.

Zumal wir in Deutschland, nur am Rande, eh nur hoch gebildete Asylanten aufnehmen. Jeder, der nicht gebildet ist, darf in seinem Land verrecken. Die Bundesregierung denkt gar nicht so anders als ihr ...


Ach so.......Fachkräfte kommen.
Glaubst du den Müll den du schreibst ?

Antisozialist
06.12.2014, 21:13
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

Bestimmte Zuwanderergruppen verlieren aber im Zeitablauf lediglich den Bezug zu Ihrer alten Heimat und werden nicht Teil der Aufnahmegesellschaft. Die Zigeuner sind ein Beispiel dafür. Seit Jahrhunderten ist im Großen und Ganzen nirgendwo in Europa die Integration dieser Leute gelungen. Im Gegensatz zu den Juden konnten die Zigeuner auch keine überdurchschnittliche wirtschaftliche Leistungsfähigkeit entwickeln.

Dr Mittendrin
06.12.2014, 21:13
Ob deine "Ahnen" etwas für die Allgemeinheit geleistet haben, was der Erwähnung wert wäre, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass deine "Ahnen" irgendwie existiert haben, sonst gäbe es dich nicht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen afrikanischen Vorfahren.

Festzustellen ist, dass es auffällige Degenerationserscheinungen gibt. Wer dümmlich daherschwatzt: "Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab", der zeigt damit nur, dass er dringend eine genetische Blutauffrischung benötigt, um wenigstens in der nächsten Generation wieder zu mehr Verstand zu kommen, wenn möglich!

Bist du jetzt Negerrassist ?

deutschland
06.12.2014, 21:20
Ja klar wir glauben alles was diese Drecksmedien und Mafiosopack und auftischen :germane:

...diese deutschfeindliche Propaganda können die sich sonst wohin schmieren !

nicht einmal ansatzweise ist dieses Thema für mich diskussionswürdig !

Antisozialist
06.12.2014, 21:23
Ob deine "Ahnen" etwas für die Allgemeinheit geleistet haben, was der Erwähnung wert wäre, sei mal dahingestellt. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass deine "Ahnen" irgendwie existiert haben, sonst gäbe es dich nicht. Herzlichen Glückwunsch zu deinen afrikanischen Vorfahren.

Festzustellen ist, dass es auffällige Degenerationserscheinungen gibt. Wer dümmlich daherschwatzt: "Und wir geben jetzt auch nur ganz zufällig unser Land ab", der zeigt damit nur, dass er dringend eine genetische Blutauffrischung benötigt, um wenigstens in der nächsten Generation wieder zu mehr Verstand zu kommen, wenn möglich!

Genetische Degenerationserscheinungen gibt es fast nur noch bei muslimischen Zuwanderern, bei denen Cousinenehen weit verbreitet sind. Die Gestalten aus "Bauer sucht Frau" und Prinz G*** sind Ausnahmeerscheinungen unter den Einheimischen.

herberger
06.12.2014, 21:27
Diese Migranten werden durch Schulden finanziert und Schulden werden mit Schulden bezahlt,und da die ganze Welt verschuldet ist wird niemand ernsthaft das zurück zahlen von Schulden verlangen,und es werden Banknoten gedruckt,ist fast wie im Kommunismus nur das die ganze Welt an dem System angeschlossen ist.Das wird immer so weiter gehen bis es bricht.Wann das bricht das weiss keiner schon morgen nächstes Jahr oder erst in Jahren,das es brechen wird ist sicher.

Rolf1973
06.12.2014, 21:35
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.


Fremdscham, Belustigung, Verachtung, Abscheu-immer empfinde ich zumindest eines davon, wenn ich Deine hanebüchenen Beiträge lese.

Wie kann ein Mensch seine Würde und/oder den letzten Rest gesunden Menschenverstand so weit von sich weisen, um solchen Schwach-
sinn zu verfassen? Insbesondere der letzte Satz beseitigt wieder einmal alle Zweifel-Du bist Lohnschreiber und versuchst Dinge zu verbreiten,
die erkennbar nichts mit eigener Meinung zu tun haben, es ist schlicht hohles ideologisches Geschwätz. Du bist die Sorte Deutscher (wenn Du
überhaupt einer bist), für die man sich wirklich schämen sollte.

Antisozialist
06.12.2014, 21:52
Völker "gehen" nicht "unter", sondern wandeln, verändern sich. Dieser Wandel betrifft sowohl die Zusammensetzung als auch die Kultur sowie die Geographie – das ist ganz unterschiedlich und variabel.



Eben, ein "WIR-Gefühl" ist wichtig. Daher kann z. B. auch jeder Mensch, der Deutscher sein will, sich mit der deutschen Geschichte, der deutschen Sprache und dem deutschen Staatswesen sowie seiner Rechts- und Gesellschaftsordnung, die den gemeinsamen Interessen des Volkes dient und seinem Dasein Sicherheit gibt, identifizieren. Die "Abstammung" ist dabei allenfalls von untergeordneter Bedeutung und eine Erscheinung, die sich im Laufe der Zeit dann von selbst ergibt.



Nein, ein Volk "vergeht" nicht, sondern die Menschen bilden allenfalls neue Gruppierungen. Am Beispiel der EU kann man klar erkennen, dass die Bildung eines neuen, eines europäischen Volkes im Gange ist, ohne dass die einzelnen Völker in Europa "untergehen" oder ihre Identität verlieren.

Pustekuchen. Ich fühle mich nicht als Froschfresser, obwohl mit den Franzosen schon seit den Fünfzigern wieder wirtschaftlich zusammengearbeitet wird.

Der Mensch ist ein Affe, der sich mit einer kleinen Horde identifiziert und nicht mit einer riesigen Kolonie.

Arnold
06.12.2014, 21:53
Was in Deutschland und vergleichbar kolonisierten Nachbarländern Westeuropas

"Kolonisierten"? Mit Fremdworten hast du's wohl nicht? Richtig muss es heißen: "vergleichbar industrialisierten und urbanisierten Nachbarländern"!


geschieht ist die größte Umwälzung in der gesamten Geschichte Europas überhaupt. Es gibt dafür keine historische Parallele.

Woran willst du das festmachen?


Bedenkt man, daß es sich um ein extrem heterogenes zersplittertes Völkergemischn bestehend aus über hundert Nationalitäten mit völlig (auch untereinander) fremden kulturellem Hintergrund und mehrheitlich niedrigstem zivilisatorischen Niveau handelt gibt es in der gesamten Menschheitsgeschichte unseres Globus keine historische Parallele zur gegenwärtigen Entwicklung.

Das ist natürlich Blödsinn.


Die klassische Völkerwanderung der Spätantike vollzog sich über mehrere hundert Jahre und brachte in erster Linie eine Umwälzung der Machtverhältnisse,

Eigentlich nicht. Im Grunde wurde das Römische, insbesondere das Weströmische Reich innerhalb von wenig mehr als 100 Jahren politisch entmachtet.


weniger der Demografie der betroffenen Siedlungsräume. Die wandernden germanischen Völker, die die germanischen Reiche auf römischem Boden gründeten machten dort stets weniger als 5% der Gesamtbevölkerung aus und bildeten lediglich eine dünne Oberschicht, die trotz ausgeprägter sozialer Abgrenzung innerhalb weniger Generationen vollständig assimiliert wurde. Auch bleibende kulturelle Spuren hinterließen sie, mit Ausnahme Frankreichs, so gut wie keine.

In dieser undifferenzierten Pauschalität sind alle deine Aussagen unrichtig. Je nach Region fand eine archäologisch deutlich nachweisbare, mehr als nur marginale germanische Besiedlung statt, z. B. im Frankenreich. Die germanischen Oberschichten wurden keineswegs "vollständig assimiliert", sondern sie hatten sich schon in den Jahrhunderten zuvor an römischer Kultur orientiert und waren mit dieser vertraut. Durch die Öffnung zur katholischen Kirche und ihrer Organisation fiel es insbesondere den Franken leicht, sich an die Stelle der bisherigen römischen Obrigkeit zu setzten. Die Angehörigen des römischen Senatorialadels integrierten sich in den fränkischen Adel, nicht umgekehrt. Es ergab sich mit Fortschreiten der Zeiten zwangsläufig eine Entwicklung, die in allen Schichten zu kulturellen wie rechtlichen Angleichungen führten, die alle völkerwanderungszeitlichen Abgrenzungen allmählich verschwinden ließen! Die neu herausgebildete Kultur war nicht weniger von germanischen als von römisch-kirchlichen Elementen geprägt.

Arnold
06.12.2014, 22:03
(...)
"2013 kamen etwa 465.000 Zuwanderer nach Deutschland – doppelt so viele wie 2007, heißt es im Internationalen Migrationsausblick der OECD, der am Montag in Paris veröffentlicht wurde. Vorläufige Zahlen für 2014 deuteten auf einen weiteren Anstieg."
(...)

"2013 zogen mehr als 1,2 Millionen Menschen nach Deutschland, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Abzüglich der Wegzüge ergibt sich eine Zuwanderung von fast 440.000 Bürgern, der höchste Wert seit 1993."
(...)

Vielleicht solltest du dich mal entscheiden, welche Zahlen du den hiesigen Foristen nach Belieben, wie es immer gerade passt, unterzujubeln gedenkst! :auro:

Schlummifix
06.12.2014, 22:06
Vielleicht solltest du dich mal entscheiden, welche Zahlen du den hiesigen Foristen nach Belieben, wie es immer gerade passt, unterzujubeln gedenkst! :auro:

Ich zitiere ja meistens Quellen...

"440.000" oder "etwa 465.000".

Überfordert dich das bereits, Arnold? Du scheinst mir wirklich nicht der Hellste zu sein, nichts für Ungut.
Es waren netto 440.000 bis 465.000.
Siehe oben, die von Dir zitierten Stellen. Kapierst du das nach mehreren Tagen immer noch nicht? Netto/brutto?

Antisozialist
06.12.2014, 22:11
Linksliberalismus (:kotz:) ist eine Form der Degeneration, weil das natürliche Abgrenzungsverhaltens des Hordentiers gegenüber Schmarotzern und Eindringlingen auf der Strecke geblieben ist.

Die Förderung von "alleinerziehenden" Schlampen und Homos zu Lasten der traditionellen Familie beschleunigt den Volkstod, weil weniger leistungsfähige Nachkommen entstehen.

Arnold ist völlig blind gegenüber dieser Form von Degeneration unter den Einheimischen.

Arnold
06.12.2014, 22:13
Bestimmte Zuwanderergruppen sind ja nicht einmal bereit, die deutsche Sprache zu erlernen und Bildungsangebote auszunutzen, die der deutsche Steuerzahler finanziert. Und denen wollen Sie teure Ausbildungen finanzieren, während Einheimische schwer um staatlich finanzierte Umschulungen aus gesundheitlichen oder besonderen wirtschaftlichen Gründen kämpfen müssen.

Menschen, egal welchen Herkommens, sind immer sehr unterschiedlich. Folglich gibt es unter den Zuwanderern ebenso Bildungsversager wie unter den Einheimischen. Das ist aber kein Grund, alle Zuwanderer pauschal zu verunglimpfen und zu diskriminieren!


Weiße Menschen unterwerfen sich dem Gesetz, braune der Religion und schwarze der Gewalt.

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingeblasen? :vogel: Ein wenig Bildung könnte nicht schaden!


Die Integration einer Vielzahl von Exoten in einer bereits dicht besiedelten Weltregion dürfte daher sehr problematisch werden, insbesondere bei langfristig niedriger wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit der Zuwanderer und ihrer Nachkommen.

Integration wird immer dann "sehr problematisch", wenn zugewanderte auf einheimische "Exoten", z. B. die selbsternannten sog. "Biodeutschen", treffen. Aber das sind krasse Ausnahmefälle.

Antisozialist
06.12.2014, 22:14
Ich zitiere ja meistens Quellen...

"440.000" oder "etwa 465.000".

Überfordert dich das bereits, Arnold? Du scheinst mir wirklich nicht der Hellste zu sein, nichts für Ungut.
Es waren netto 440.000 bis 465.000.
Siehe oben, die von Dir zitierten Stellen. Kapierst du das nach mehreren Tagen immer noch nicht? Netto/brutto?

Entscheidend sind die Bruttozahlen, da Ein- und Auswanderer nicht qualitativ vergleichbar sind.

Antisozialist
06.12.2014, 22:27
Menschen, egal welchen Herkommens, sind immer sehr unterschiedlich. Folglich gibt es unter den Zuwanderern ebenso Bildungsversager wie unter den Einheimischen. Das ist aber kein Grund, alle Zuwanderer pauschal zu verunglimpfen und zu diskriminieren!



Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingeblasen? :vogel: Ein wenig Bildung könnte nicht schaden!



Integration wird immer dann "sehr problematisch", wenn zugewanderte auf einheimische "Exoten", z. B. die selbsternannten sog. "Biodeutschen", treffen. Aber das sind krasse Ausnahmefälle.

1. Unter Zuwanderern ist Bildungsversagen leider häufiger anzutreffen als unter Einheimischen. Nur wenigen Ländern ist es durch intelligente Einwanderungspolitik gelungen, das Gegenteil zu erreichen.

2. Ich verfüge über Abitur, eine abgeschlossene Berufsausbildung und zwei Universitätsdiplome, obwohl mein Vater der Universität Bayreuth keinen neuen Flügel spendiert hat.

3. Es gibt mittlerweile reichlich Straßenzüge und Schulen, wo die Neubürger unter sich sind und von keinem Einheimischen ausgebremst werden können. Nur entwickelt sich bei bestimmten Zuwanderergruppen nichts, weil Hartz Vier deren Antrieb weitgehend ausschaltet. Bei bestimmten ethnischen Volksgruppen fehlt eben im Großen und Ganzen die angeborene Aufstiegsorientierung, die für die Vorfahren erforderlich gewesen ist, um sich aus eigener Kraft natürliche Kältegebiete Untertan machen zu können.