PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge: Günter Grass bringt "Zwangseinquartierungen" ins Spiel



Seiten : [1] 2

Patriotistin
27.11.2014, 14:19
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Rumburak
27.11.2014, 14:47
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

Eintracht
27.11.2014, 14:49
verwirrter alter mann....
soll er mal anfangen flüchtlinge aufzunehmen.. und nicht nur grße redn schwingen
wiedert mich an

Frankenberger_Funker
27.11.2014, 14:54
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

:gp:

Niklas87
27.11.2014, 14:58
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen

Dayan
27.11.2014, 15:00
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.Als er auf Israel los ging und ich ihn für geistig verwirrt erklärte wurde der Saftsack von euch verteidigt!

Finch
27.11.2014, 15:03
Davon mal ganz abgesehen, dass der Vergleich zu den Vertriebenen des Zweiten Weltkriegs gänzlich unangebracht ist, würde ich gerne Mal sehen, wie der gute Herr Grass selbst ein paar Flüchtlinge in seiner Villa einquartiert. Fordern ist einfach. Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. Die reine Vorstellung, dass ein Mensch, bzw. eine Familie gezwungen wird, die eigenen vier Wände mit Fremden zu teilen und ihnen somit alles wegzunehmen, was ein eigenes Haus/eine eigene Wohnung ausmacht, nämlich Sicherheit, Privatsphäre, Ruhe, ist wahnsinnig..

Deutschmann
27.11.2014, 15:04
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

Ist nur noch deren letzter Strohhalm. Alle anderen Argumente ziehen nicht mehr. Hier erhofft man sich noch etwas Mitleid ala ".... ja, meine Oma hat auch ..."

Neugier72
27.11.2014, 15:05
Einfach nur widerlich.

Bergischer Löwe
27.11.2014, 15:07
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen

:D

Nehmt doch nicht jeden Gehirnfurz für bare Münze. Grass, der alte Narr, will provozieren. Wobei: In Art 13 GG steht in Abs. 4 eine Ausnahme:

"zur Bekämpfung von Raumnot".

:haha:

Rumburak
27.11.2014, 15:09
Als er auf Israel los ging und ich ihn für geistig verwirrt erklärte wurde der Saftsack von euch verteidigt!

Da hatte er auch recht.

Stopblitz
27.11.2014, 15:17
Da hatte er auch recht.

Hatte er nicht, dieser senile alte Penner sollte endlich sein dummes Maul halten anstatt immer wieder öffenlich zu machen, dass links eben Diktatur bedeutet.

Dayan
27.11.2014, 15:21
Da hatte er auch recht.Ich liebe dein Humor!

Anita Fasching
27.11.2014, 15:25
Ach, der verwirrte Gras(s).
Er sollte endlich in selbiges beissen.

Chronos
27.11.2014, 15:27
Dieser peinliche Schwätzer muss offenbar unter erheblichen Demenz-Schüben leiden.

Jetzt verwechselt dieser Depp schon die deutschen Kriegsflüchtlinge mit dem Musel-Gesindel und den Negern.

Grass, du Knallkopp, fahr in die Schweiz. Dort ist kontrolliertes Ableben gesetzlich erlaubt.

Also mach wenigstens 'nen bühnenreifen, stilvollen Abgang, bevor du deinen Nobelpreis abgesprochen bekommst.

latrop
27.11.2014, 16:43
Ist nur noch deren letzter Strohhalm. Alle anderen Argumente ziehen nicht mehr. Hier erhofft man sich noch etwas Mitleid ala ".... ja, meine Oma hat auch ..."

Die Oma hat wahrscheinlich Deutsche aufnehmen müssen und keine ..........

Wir waren damals und sind noch ein Volk - dazu gehört keiner der ''Südländer''.

von Richthofen
27.11.2014, 16:55
Dieses Dreckschwein von Grass sollte man Zwangseinweisen, Zwangskastrieren oder alternativ als Sklave zu den Musels Zwangsversteigern. Ehrlich, allein was für Argumente dieser senile alte Sack anführt. Was nach dem Krieg zwangseingewiesen wurde, waren DEUTSCHE, kulturell gleich und nicht irgendwelche Bimbos oder Araber.

Carl von Cumersdorff
27.11.2014, 16:56
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Ich finde Zwangseinquartierungen gut. Aber nur bei Menschen, die sich nicht gegen diese Art Masseneinwanderungen wehren. Ansonsten ist es ein Verbrechen unter der Gürtellinie, die freiwilligen Flüchtlingen mit Entrechteten und Vertriebenen aus der deutschen Heimat zu vergleichen. Dies sollte unter Strafe stehen.

Lebemann
27.11.2014, 16:59
Dieses Dreckschwein von Grass sollte man Zwangseinweisen, Zwangskastrieren oder alternativ als Sklave zu den Musels Zwangsversteigern. Ehrlich, allein was für Argumente dieser senile alte Sack anführt. Was nach dem Krieg zwangseingewiesen wurde, waren DEUTSCHE, kulturell gleich und nicht irgendwelche Bimbos oder Araber.

Ja, aber willkommen waren sie nicht...ganz im Gegenteil...

Bulldog
27.11.2014, 17:01
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Der Kerl ist doch schon vollkommen senil.

Was interessiert das Gequatsche eines Senilen???

Bulldog
27.11.2014, 17:02
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

Richtig!!!!

Da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung.

Efna
27.11.2014, 17:02
War Günther Grass nicht mal euer Held....

Cruithne
27.11.2014, 17:03
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Na Gott sei Dank bin ich DaF-Lehrer, in den nachsten Jahrzehnten werde ich nicht arbeitslos bei dem Andrang an Neuzugaengen. :D

Bulldog
27.11.2014, 17:04
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen

Erst die Altersvorsorge für den Euro vernichtet und dann das Häuschen quasi zwangsenteignet.

Das Merkelvieh soll mal ruhig so weiter machen, dann kann sie demnächst der Genossin Honecker in Chile Gesellschaft leisten.

Bulldog
27.11.2014, 17:06
Hatte er nicht, dieser senile alte Penner sollte endlich sein dummes Maul halten anstatt immer wieder öffenlich zu machen, dass links eben Diktatur bedeutet.

Der Kalkkopf kann doch gar nicht mehr zwischen links und rechts und oben und unten unterscheiden.

Bulldog
27.11.2014, 17:07
Dieser peinliche Schwätzer muss offenbar unter erheblichen Demenz-Schüben leiden.

Jetzt verwechselt dieser Depp schon die deutschen Kriegsflüchtlinge mit dem Musel-Gesindel und den Negern.

Grass, du Knallkopp, fahr in die Schweiz. Dort ist kontrolliertes Ableben gesetzlich erlaubt.

Also mach wenigstens 'nen bühnenreifen, stilvollen Abgang, bevor du deinen Nobelpreis abgesprochen bekommst.

Dann müsste er sich die Kugel geben.

Menetekel
27.11.2014, 17:08
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

Grün geht momentan nicht, da muß ich dies so verdeutlichen.

Chandra
27.11.2014, 17:09
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************




Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Diesen Deppen darf man nicht für voll nehmen

Heifüsch
27.11.2014, 17:09
Flüchtlingsproblem:
Günter Grass hält Zwangseinquartierungen für Option


"Günter Grass bringt eine provokante Idee für das Flüchtlingsproblem in Deutschland ins Spiel: Der Schriftsteller und Nobelpreisträger hält "Zwangseinquartierungen" für eine Option, wie er bei einer Veranstaltung in Hamburg sagte. Bundesbürger sollten demnach verpflichtet werden, Flüchtlinge aufzunehmen.
http://eolnet.adspirit.de/adview.php?tz=1417107828867711&pid=680&kid=794&wmid=5252&sid=5&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target=-
http://ad.doubleclick.net/ddm/trackimp/N8617.1337860EOL.DE/B8265140.111578757;dc_trk_aid=284816957;dc_trk_cid =59629084;ord=[timestamp]?

Bei einer Benefizgala für verfolgte Autoren (PEN) fiel die Bemerkung des 87-jährigen Günter Grass in einem Nebensatz - sie hat es aber in sich. Grass sehe bei den Deutschen eine große Bereitschaft zu helfen. Daher halte der Schriftsteller, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, Zwangseinquartierungen für eine Option. Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg auch gemacht wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen. Ohne diese Menschen, wie später auch die Gastarbeiter, hätte es das deutsche Wohlstandswunder nicht gegeben, erklärte der Schriftsteller..."

http://web.de/magazine/panorama/fluechtlingsproblem-guenter-grass-bringt-idee-zwangseinquartierungen-spiel-30241356

So, es ist so weit. SPD-Ideengeber Grass präsentiert uns seinen Plan, die Umvolkung zu beschleunigen und gleichzeitig den Rechtsstaat abzuschaffen. Mal sehen, wo das alles enden soll...>x´(
(http://web.de/magazine/panorama/fluechtlingsproblem-guenter-grass-bringt-idee-zwangseinquartierungen-spiel-30241356)

Wolf Fenrir
27.11.2014, 17:10
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Richtig !!!

Als ich das eben gelesen hab wäre ich fast explodiert!

Diese Drecksau vergleicht meine Großeltern und Eltern mit diesem Abschaum.
Damals haben deutsche, deutsche aufgenommen natürlich mit Murren ( würde ich auch tun ) das ist etwas sooooo komplett anderes als das was dieser " Herr " vorschlägt...

Sollen sie in mein Haus kommen :cool: dann ist bei mir Harmagedon !!! aber hoch 10... !!!

Bulldog
27.11.2014, 17:10
Diesen Deppen darf micht für voll nehmen

Häh???

Bulldog
27.11.2014, 17:12
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Richtig !!!

Als ich das eben gelesen hab wäre ich fast explodiert!

Diese Drecksau vergleicht meine Großeltern und Eltern mit diesem Abschaum.
Damals haben deutsche, deutsche aufgenommen natürlich mit Murren ( würde ich auch tun ) das ist etwas sooooo komplett anderes als das was dieser " Herr " vorschlägt...

Sollen sie in mein Haus kommen :cool: dann ist bei mir Harmagedon !!! aber hoch 10... !!!

Die hatten sich aber schnell aneinander gewöhnt.

Und egoistische Vollidioten gab es auch schon damals.

Cruithne
27.11.2014, 17:14
Kann er bitte mit seiner eigenen Bude anfangen. Das moechte ich sehen, wie er sich sein Zuhause mit einer Roma-Familie teilt

Efna
27.11.2014, 17:15
Nochmal vor Zwei Jahren war für euch Grass noch ein Held....

Menetekel
27.11.2014, 17:16
Als er auf Israel los ging und ich ihn für geistig verwirrt erklärte wurde der Saftsack von euch verteidigt!

Mit diesem Zauber will es sich vor seinem endgültigen Abgang noch ein paar Pluspunkte bei den Politkaspern einholen, sonst kommt er nicht in den Himmel, sondern in den Kessel vom Teufel. :D

von Richthofen
27.11.2014, 17:18
Ja, aber willkommen waren sie nicht...ganz im Gegenteil...


[/CENTER]
[/B]
Ich finde Zwangseinquartierungen gut. Aber nur bei Menschen, die sich nicht gegen diese Art Masseneinwanderungen wehren. Ansonsten ist es ein Verbrechen unter der Gürtellinie, die freiwilligen Flüchtlingen mit Entrechteten und Vertriebenen aus der deutschen Heimat zu vergleichen. Dies sollte unter Strafe stehen.



Was 1945 kam, flüchtete vor der sowjetischen Soldateska! Ohne Krieg wären diese Leute in Preußen, Schlesien usw. geblieben. Was heute kommt, will sich nur an Europas Fleischtöpfen die Wampe kostenlos vollschlagen!

HIER liegt der gewaltige Unterschied. Und Grass ist ein fetter, alter Scheißhaufen!

Chandra
27.11.2014, 17:18
Häh???

nicht ....:D

Tantalit
27.11.2014, 17:18
Nochmal vor Zwei Jahren war für euch Grass noch ein Held....

Held ist wohl etwas übertrieben, heute ist er jedoch nur noch ein seniler alter Sack.

Patriotistin
27.11.2014, 17:19
Der Kerl ist doch schon vollkommen senil.

Was interessiert das Gequatsche eines Senilen???

Eigentlich sollte einen es garnicht Interessieren , nur leider greifen unsere
mafiösen Politiker ja sowas gern auf und
setzen es dann alsbald um:auro:

latrop
27.11.2014, 17:20
Thema gibt es schon.

Efna
27.11.2014, 17:20
Held ist wohl etwas übertrieben, heute ist er jedoch nur noch ein seniler alter Sack.

Was gesagt werden muss

Chandra
27.11.2014, 17:21
Mit diesem Zauber will es sich vor seinem endgültigen Abgang noch ein paar Pluspunkte bei den Politkaspern einholen, sonst kommt er nicht in den Himmel, sondern in den Kessel vom Teufel. :D

In den Kessel von Dante :D
http://i.ytimg.com/vi/3LPsPm-YQ08/maxresdefault.jpg

Chandra
27.11.2014, 17:22
Eigentlich sollte einen es garnicht Interessieren , nur leider greifen unsere
mafiösen Politiker ja sowas gern auf und
setzen es dann alsbald um:auro:

wie es Idioten eben gerne unter sich tun:D

Patriotistin
27.11.2014, 17:23
Flüchtlingsproblem:
Günter Grass hält Zwangseinquartierungen für Option


"Günter Grass bringt eine provokante Idee für das Flüchtlingsproblem in Deutschland ins Spiel: Der Schriftsteller und Nobelpreisträger hält "Zwangseinquartierungen" für eine Option, wie er bei einer Veranstaltung in Hamburg sagte. Bundesbürger sollten demnach verpflichtet werden, Flüchtlinge aufzunehmen.
http://eolnet.adspirit.de/adview.php?tz=1417107828867711&pid=680&kid=794&wmid=5252&sid=5&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target=-
http://ad.doubleclick.net/ddm/trackimp/N8617.1337860EOL.DE/B8265140.111578757;dc_trk_aid=284816957;dc_trk_cid =59629084;ord=[timestamp]?

Bei einer Benefizgala für verfolgte Autoren (PEN) fiel die Bemerkung des 87-jährigen Günter Grass in einem Nebensatz - sie hat es aber in sich. Grass sehe bei den Deutschen eine große Bereitschaft zu helfen. Daher halte der Schriftsteller, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, Zwangseinquartierungen für eine Option. Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg auch gemacht wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen. Ohne diese Menschen, wie später auch die Gastarbeiter, hätte es das deutsche Wohlstandswunder nicht gegeben, erklärte der Schriftsteller..."

http://web.de/magazine/panorama/fluechtlingsproblem-guenter-grass-bringt-idee-zwangseinquartierungen-spiel-30241356

So, es ist so weit. SPD-Ideengeber Grass präsentiert uns seinen Plan, die Umvolkung zu beschleunigen und gleichzeitig den Rechtsstaat abzuschaffen. Mal sehen, wo das alles enden soll...>x´(
(http://web.de/magazine/panorama/fluechtlingsproblem-guenter-grass-bringt-idee-zwangseinquartierungen-spiel-30241356)

Heer Heifüsch ..sorry aber : http://www.politikforen.net/showthread.php?158320-Flüchtlinge-Günter-Grass-bringt-quot-Zwangseinquartierungen-quot-ins-Spiel&p=7554246#post7554246

Patriotistin
27.11.2014, 17:24
Nochmal vor Zwei Jahren war für euch Grass noch ein Held....

Ich sag dir, in 2 Jahren kann viel passieren in Sachen Demenz :auro:

Chandra
27.11.2014, 17:24
Die hatten sich aber schnell aneinander gewöhnt.

Und egoistische Vollidioten gab es auch schon damals.

Das kriminelle Gesocks hat ja schon einmal den Menschen alles enteignent (DDR)

Patriotistin
27.11.2014, 17:25
wie es Idioten eben gerne unter sich tun:D

Ja nur die Idioten hocken nicht im der Klappse sondern in Bundestag :hd:

kadir
27.11.2014, 17:26
so wird nach und nach überprüft wie im lande die menschen gegen die zwangseinquattierung denken.ich denke auch das die zensus seinerseits nur darauf angeordnet wurde um zu erfahren wieviel wohnraum es bei den bürgern gibt.ich spreche jetzt nur für mich.wenn es soweit dein sollte das ich hier das pack bei mir zu hause aufnehmen muss dann wird verdammt viel blut fliessen.es wird ein massaker geben.das kann ich auf jedenfall versprechen.:D

von Richthofen
27.11.2014, 17:27
Was gesagt werden muss

Auch das war eine extrem peinliche Affenschieberei.

Grass ist schon seit geraumer Zeit ein untragbarer "old fart", der besser mal in der Versenkung verschwinden sollte, weil seine Zeit lange abgelaufen ist. Der Mann war noch nie so wichtig, wie ihn Literaten machen wollen.

Chandra
27.11.2014, 17:27
War Günther Grass nicht mal euer Held....
Der Grass gehörte nie zu meinen Lieblingsschriftstellern

Efna
27.11.2014, 17:27
Auch das war eine extrem peinliche Affenschieberei.

Grass ist schon seit geraumer Zeit ein untragbarer "old fart", der besser mal in der Versenkung verschwinden sollte, weil seine Zeit lange abgelaufen ist. Der Mann war noch nie so wichtig, wie ihn Literaten machen wollen.

Ich fand das Gedicht gut und treffend.

Bari
27.11.2014, 17:28
Ja, aber willkommen waren sie nicht...ganz im Gegenteil...

Blödsinn. Meine Großeltern sind Geflohene und die waren willkommen. Du redest Stuss. Natürlich gab es da mal hier mal da Probleme, aber es lief im großen und ganzen sehr gut. Meine Großeltern wurden sehr gut in Bayern aufgenommen. Merk Dir das.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:29
Ich fand das Gedicht gut und treffend.

Ja, weil deine eigenen anti-israelischen Ressentiments bedient hat. Klar fandest du das gut. :crazy:

von Richthofen
27.11.2014, 17:29
Ich fand das Gedicht gut und treffend.

Du findest es ja auch gut, in Frauenkleidern rumzurennen und Kissen mit Manga-Aufdruck zu knuddeln. hat also nichts zu bedeuten.

Efna
27.11.2014, 17:30
Ja, weil deine eigenen anti-israelischen Ressentiments bedient hat. Klar fandest du das gut. :crazy:

Das Gedicht kritisiert lediglich Israel, aber Kritik verträgt Israel nicht und gab günther grass Einreiseverbot.

Dayan
27.11.2014, 17:30
Ich fand das Gedicht gut und treffend.Ich entschuldige dich eben weil du pervers bist!

von Richthofen
27.11.2014, 17:30
Blödsinn. Meine Großeltern sind Geflohene und die waren willkommen. Du redest Stuss. Natürlich gab es da mal hier mal da Probleme, aber es lief im großen und ganzen sehr gut. Meine Großeltern wurden sehr gut in Bayern aufgenommen. Merk Dir das.

Naja, es gab schon Leute, denen ging es schwer aufn Sack, dass Flüchtlinge bei ihnen einquartiert wurden. Aber im großén und ganzen waren es ja doch Deutsche, eigene Leute. Und man wusste, dass man nur aufgrund geographischer Gegebenheiten nicht selbst Flüchtling war. Daher ging das meist klar.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:31
Das Gedicht kritisiert lediglich Israel, aber Kritik verträgt Israel nicht und gab günther grass Einreiseverbot.

Noch besser wäre gewesen, sie hätten ihm ein Mossad-Mordkommando geschickt. Aber dazu ist Grass nun wieder nicht wichtig genug.

von Richthofen
27.11.2014, 17:31
Das Gedicht kritisiert lediglich Israel, aber Kritik verträgt Israel nicht und gab günther grass Einreiseverbot.

Dem hätten sie besser mal ein Mossad-Kill-Team auf den Hals gehetzt, diesem dreckigen alten Hassschreiber.

von Richthofen
27.11.2014, 17:32
Noch besser wäre gewesen, sie hätten ihm ein Mossad-Mordkommando geschickt. Aber dazu ist Grass nun wieder nicht wichtig genug.


Dem hätten sie besser mal ein Mossad-Kill-Team auf den Hals gehetzt, diesem dreckigen alten Hassschreiber.

Lol, wenn zwei Deppen den gleichen Gedanken haben :D

Efna
27.11.2014, 17:32
Dem hätten sie besser mal ein Mossad-Kill-Team auf den Hals gehetzt, diesem dreckigen alten Hassschreiber.

Wo hat er den Hass verbreitet?

Skaramanga
27.11.2014, 17:32
Das Gedicht kritisiert lediglich Israel, aber Kritik verträgt Israel nicht und gab günther grass Einreiseverbot.

Was hat er erwartet? Die Buber-Rosenzweig-Medaille?

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:32
Lol, wenn zwei Deppen den gleichen Gedanken haben :D

Shit happens :D

Bulldog
27.11.2014, 17:32
Das kriminelle Gesocks hat ja schon einmal den Menschen alles enteignent (DDR)

Daran scheitert ja auch der Sozialismus regelmäßig.

Ohne Privateigentum auch keine funktionierende Wirtschaft.

Heifüsch
27.11.2014, 17:32
Herr Heifüsch ..sorry aber : http://www.politikforen.net/showthread.php?158320-Flüchtlinge-Günter-Grass-bringt-quot-Zwangseinquartierungen-quot-ins-Spiel&p=7554246#post7554246

Hupps! Blindfüsch also, aber ich hab´mich so aufgeregt...>x´(

Bari
27.11.2014, 17:33
Noch besser wäre gewesen, sie hätten ihm ein Mossad-Mordkommando geschickt. Aber dazu ist Grass nun wieder nicht wichtig genug.

Das würden sie eher Dir schicken, wenn Du groß aufmucktest mit Partei oder so wegen der Umvolkung...

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:34
Was hat er erwartet? Die Buber-Rosenzweig-Medaille?

Der eitle alte Sack hat wohl erwartet, dass Israel so tief beeindruckt von seinem Geschreibsel ist, dass es die IDF einmottet, die Golanhöhen und den Sinai räumt und natürlich den Pali-Staat anerkennt. Hybris eben.

Efna
27.11.2014, 17:34
Was hat er erwartet? Die Buber-Rosenzweig-Medaille?


Er hatte vielleicht gerechnet das es in Israel so etwas wie Demokratie und Meinungsfreiheit gibt, da hat er sich wohl getäuscht...

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:35
Das würden sie eher Dir schicken, wenn Du groß aufmucktest mit Partei oder so wegen der Umvolkung...

Ach naja, wer will schon ewig leben?

Th.R.
27.11.2014, 17:36
Eigentlich bin ich recht froh, dass dieser arme Irre sich als Sprachrohr des Systems betätigt.

Er trägt so mit dazu bei, dass der Konflikt zwischen System und Volk weiter eskaliert und die Fronten immer klarer hervor treten.

Ich finde das gut.

Bari
27.11.2014, 17:36
Ach naja, wer will schon ewig leben?

Schön, dass Du den Heldentod nicht scheust. Solche Leute sind zu rar gesät. :dg:

Patriotistin
27.11.2014, 17:36
Hupps! Blindfüsch also, aber ich hab´mich so aufgeregt...>x´(

LÖÖÖÖÖÖÖL das kenn ich zu gut mit dem aufregen: nun hab sie die beiden zusammengepackt, doch auch gut :cool:

Tantalit
27.11.2014, 17:37
Noch besser wäre gewesen, sie hätten ihm ein Mossad-Mordkommando geschickt. Aber dazu ist Grass nun wieder nicht wichtig genug.

Nichtlustig, sich darüber aufregen das ein Neger ne Frau "aus welchen Gründen auch immer" verprügelt aber einem alten Mann ein Mordkommando an den Hals wünschen.

moishe c
27.11.2014, 17:38
Du findest es ja auch gut, in Frauenkleidern rumzurennen und Kissen mit Manga-Aufdruck zu knuddeln. hat also nichts zu bedeuten.


Nicht daß ich das jetzt für undenkbar hielte,


und Kissen mit Manga-Aufdruck zu knuddeln

aber, um Gottes Willen, woher weißt du DAS denn?

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:38
Nichtlustig, sich darüber aufregen das ein Neger ne Frau "aus welchen Gründen auch immer" verprügelt aber einem alten Mann ein Mordkommando an den Hals wünschen.

Aber, aber. Ich glaube nicht an die "Gleichberechtigung", da genießen Frauen einfach einen höheren Schutz. Außer Cerridwenn, die will das ja ausdrücklich nicht.

Skaramanga
27.11.2014, 17:38
Er hatte vielleicht gerechnet das es in Israel so etwas wie Demokratie und Meinungsfreiheit gibt, da hat er sich wohl getäuscht...

Demokratie und Meinungsfreiheit gibt es - für Israelis. Aber nicht - wie in Deutschland - für jeden dahergelaufenen Landstreicher und Wichtigtuer.

Efna
27.11.2014, 17:39
Demokratie und Meinungsfreiheit gibt es - für Israelis. Aber nicht - wie in Deutschland - für jeden dahergelaufenen Landstreicher und Wichtigtuer.

Meinungsfreiheit ist ein menschenrecht, kein Bürgerrecht. aber um Menschenrechte scherrt man sich nicht im Nationalsozialistischen Israel....

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:40
Meinungsfreiheit ist ein menschenrecht, kein Bürgerrecht. aber um Menschenrechte scherrt man sich nicht im Nationalsozialistischen Israel....

Wieso schreibst du eigentlich ausgerechnet "nationalsozialistisch" immer richtig? Soll uns das was sagen?

Tantalit
27.11.2014, 17:43
Meinungsfreiheit ist ein menschenrecht, kein Bürgerrecht. aber um Menschenrechte scherrt man sich nicht im Nationalsozialistischen Israel....

Soweit ich weiß gibt es bis heute kein Land wo man seine Menschenrechte einklagen kann.

FranzKonz
27.11.2014, 17:43
Als er auf Israel los ging und ich ihn für geistig verwirrt erklärte wurde der Saftsack von euch verteidigt!

Da hatte er Recht.

Heinrich_Kraemer
27.11.2014, 17:49
Erst braun, dann liba Flichtlin und dann rote R***e. In jedem Fasll immer fetter Staatsprofiteur, abschmarotztes Leben auf Kosten der anderen.

Und da sieht man die Gesinnung dieses totalitären Staatsabgreifers genau, exemplarisch für diesen Staat: Das Eigentum anderer ist schnell umverteilt in die eigenen Taschen, die Untertanen staatlich zusätzlich bevormundet, gerechtfertigt mit moralische Phrasen.

Wie wäre es denn, wenn der rote Großschwatzer Grass mal die Milliönchen spendet, die er über Preise, Förderungen usw. vom Steuerzahler kassierte, fird liben Flichtling. In der sozialdemokratischen Bonzenvilla wäre doch genug Platz für ein paar Zigeunerfamilien.

Aber nein, Courage ist hierzulande im heuchelnden Absurdistan immer nur das , was man im Namen der Moral von anderen verlangt, von denen man fürstlich abschmarotzt.

GraSS ist die Personifaktion des ekelhaften deutschen totalitären Charakters, der global so unbeliebt ist.

Pfui Deife!

Dayan
27.11.2014, 18:20
Da hatte er Recht.Ein Irrer hat mal recht und mal nicht?Ihr seid auch Irren!Gruss Franz.Macht es Spass mit dem Strom zu schwimmen?Es ist sicher leichter als gegen.Wahrheit spielt bei euch keine Rolle!

Esreicht!
27.11.2014, 18:49
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D


Dieser sich selbst verleugnete WaffenSS-Angehörige glaubt sich nun durch dümmlichsten Flüchtlingsvergleich wieder in die Gutmenschenriege aufgenommen zu werden. Oh Mann, was für ein primitives Arschloch dieser Grass doch ist! Oscar sollte sein dämliches Maul nicht mit Trommeln, sondern durch vehementes Draufhauen stopfen!:D


kd

tommy3333
27.11.2014, 19:02
Dieser Typ ist so ziemlich das Hinterletzte. Ich weiß gar nicht, wer im Vergleich zu KraSS noch mehr Brechreiz erregt. Außer Roth, Trittihn, Künast oder Özdemir fallen da nicht viele ein. Du denen würde er aber gut passen.

latrop
27.11.2014, 19:05
Ja, aber willkommen waren sie nicht...ganz im Gegenteil...

Besonders bei Mitgliedern der DKP

FranzKonz
27.11.2014, 19:06
Ein Irrer hat mal recht und mal nicht?Ihr seid auch Irren!Gruss Franz.Macht es Spass mit dem Strom zu schwimmen?Es ist sicher leichter als gegen.Wahrheit spielt bei euch keine Rolle!

Ich kenne den Mann nicht persönlich, werde mir also kein Urteil über seinen Geisteszustand erlauben.

Nein, es macht keinen Spaß mit dem Strom zu schwimmen, denn nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Hast Du den Eindruck gewonnen, ich sei schon gestorben?

Niklas87
27.11.2014, 19:08
Häh???

man nicht*

Wadenkater
27.11.2014, 19:10
Der Kerl ist doch schon vollkommen senil.

Was interessiert das Gequatsche eines Senilen???

Jede Menge doofer Gutmenschen und linker Spinner fühlen sich da bestätigt, wenn ein renommierter Nobelpreißträger so was verzapft!:hd:

herberger
27.11.2014, 19:11
Wie so Zwangseinweisug wenn doch die Mehrheit des Volkes für die Asylbetrüger sind,diese Mehrheit müsste sich doch reissen um diese Leute,im Gegenteil man müsste Angst haben keinen Asylanten ab zu bekommen.

Ich denke mal ein Prof.mit 2 Töchter über 12 Jahre und eine 35 jährige Ehefrau müsste bei Asylanten die besten Chancen haben.

Dayan
27.11.2014, 19:12
Ich kenne den Mann nicht persönlich, werde mir also kein Urteil über seinen Geisteszustand erlauben.

Nein, es macht keinen Spaß mit dem Strom zu schwimmen, denn nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Hast Du den Eindruck gewonnen, ich sei schon gestorben?Franz du bist nicht tot nur eben sehr ungerecht!

arnd
27.11.2014, 19:14
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Die deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen nach dem 2.Weltkrieg mit den afrikanischen und muslimischen Flüchtlingen von heute zu vergleichen ist absurd und eine Unverschämtheit.
Kein anderes Land hat unmittelbar nach dem Krieg diesen Deutschen ein Heim gegeben . Deutsche haben damals Deutschen geholfen ,auch wenn das nicht immer ohne Auflagen und aus reiner Nächstenliebe geschah.

spezialeinheit
27.11.2014, 19:15
Jede Menge doofer Gutmenschen und linker Spinner fühlen sich da bestätigt, wenn ein renommierter Nobelpreißträger so was verzapft!:hd:

Es wird sie keiner davon abhalten eine Zigeunerfamilie und einen Stamm Neger bei sich einzuquartieren...
Also Freiwillige vor... Aaaaaaaarnold?

FranzKonz
27.11.2014, 19:16
Franz du bist nicht tot nur eben sehr ungerecht!

Nein. Du bist Partei, darum willst Du meine objektive Meinung nicht akzeptieren. Da meine Meinung, als ich sie erstmals hier vertrat, noch nicht zum Mainstream gehörte, wäre es klug von Dir, mich als Frühindikator für die Entwicklung der öffentlichen Meinung zu betrachten. ;)

Muninn
27.11.2014, 19:17
Wie viele Flüchtlinge hat Herr Grass schon einquartiert?

Es fällt immer auf das die Menschen die so etwas fordert nicht wirklich ein Beispiel geben.

Gauck und der Papst haben auch so etwas ähnliches gefordert. Wieviele Flüchtlinge wurde bei Gauck oder im Vatikan aufgenommen.

latrop
27.11.2014, 19:17
Jede Menge doofer Gutmenschen und linker Spinner fühlen sich da bestätigt, wenn ein renommierter Nobelpreißträger so was verzapft!:hd:

Da siehst du, wie Scheisse der Nobelpreis für Literaten ist.

Carl von Cumersdorff
27.11.2014, 19:21
Was 1945 kam, flüchtete vor der sowjetischen Soldateska! Ohne Krieg wären diese Leute in Preußen, Schlesien usw. geblieben. Was heute kommt, will sich nur an Europas Fleischtöpfen die Wampe kostenlos vollschlagen!

HIER liegt der gewaltige Unterschied. Und Grass ist ein fetter, alter Scheißhaufen!

und unsere Politiker fördern die Massenwanderung noch mit unseren Steuergeldern! Das ist Sabotage und Zersetzung Deutschlands und ein Straftatbestand.

spezialeinheit
27.11.2014, 19:22
Auch die Politik ist schon auf diese grandiose Idee gekommen...

Schwierige Mission
Sollten Privatleute Flüchtlinge aufnehmen?

Martin Patzelt kann nur noch raunen: "Oh, das macht mich wirklich traurig." Und weil ihm das nicht kräftig genug erscheint, setzt er noch einen drauf: "traurig und betroffen".

Der CDU-Bundestagsabgeordnete hat gerade das Ergebnis des Flüchtlingsgipfels im Kanzleramt erfahren. Die Staatskanzleichefs der Bundesländer haben sich Mitte der vergangenen Woche mit Patzelts Unionskollegen und Kanzleramtschef Peter Altmaier in Berlin getroffen - ohne greifbares Ergebnis. Der Bund hat den völlig überforderten Ländern und Kommunen keine zusätzlichen Mittel versprochen. Und auch sonst fielen keine Beschlüsse. Auch nicht zu Patzelts Herzensangelegenheit.

Der Abgeordnete aus dem Wahlkreis Frankfurt/Oder hat eine Idee, wie sich die Not der Länder und Kommunen bei der Unterbringung von Flüchtlingen lindern lassen könnte. Statt in Heimen sollen Asylsuchende bei hilfsbereiten Privatleuten unterkommen. Patzelt setzt damit auf nichts Geringeres als auf einen Paradigmenwechsel. Und er glaubt, dass die gesellschaftlichen Grundlagen dafür schon angelegt sind. Der Wohlstand sollte es den Deutschen leichtmachen, privat mehr Verantwortung zu übernehmen, sagt er. Die bürokratischen Hürden für seine pragmatische Lösung sind allerdings sehr hoch und das müde Tempo, das die Politik bei ihrem Flüchtlingsgipfel an den Tag gelegt hat, deutet an: Es könnte noch lange so bleiben.
http://mobil.n-tv.de/politik/Sollten-Privatleute-Fluechtlinge-aufnehmen-article13850186.html

Dayan
27.11.2014, 19:23
Nein. Du bist Partei, darum willst Du meine objektive Meinung nicht akzeptieren. Da meine Meinung, als ich sie erstmals hier vertrat, noch nicht zum Mainstream gehörte, wäre es klug von Dir, mich als Frühindikator für die Entwicklung der öffentlichen Meinung zu betrachten. ;)Nein Franz!Würden wir eueren freundschaflichen Ratschlägen befolgen wären wir tot!Dann gäbe es Diskussionen wie man das hätte verhidern können!Ihr würdet sogar ein Israelwoche zu Erinnerung an uns anlegen!Klingt schön aber wir leben lieber ungeliebt aber lebendig!

FranzKonz
27.11.2014, 19:27
Nein Franz!Würden wir eueren freundschaflichen Ratschlägen befolgen wären wir tot!Dann gäbe es Diskussionen wie man das hätte verhidern können!Ihr würdet sogar ein Israelwoche zu Erinnerung an uns anlegen!Klingt schön aber wir leben lieber ungeliebt aber lebendig!

Du hast mich mißverstanden. ;)

Erik der Rote
27.11.2014, 19:28
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

endlich ist das richtige Stichwort gefallen und unsere Massenmedien haben die nächste Wochen ein Thema bis unsere Politik reagiert - ZWangseinquartierung !

grybbl
27.11.2014, 19:28
Jede Menge doofer Gutmenschen und linker Spinner fühlen sich da bestätigt, wenn ein renommierter Nobelpreißträger so was verzapft!:hd:


Den Begriff Renommee nochmal erforschen und verstehen.
Den Friedens-Nobelpreis kriegen sogar Kriegstreiber.
Vor dem Texten Reflektieren.
Reflex ist das mit den Hunden des Herrn Pawlow.

Dayan
27.11.2014, 19:29
Du hast mich mißverstanden. ;)Kann sein.Ich bin nicht unfehlbar!

Erik der Rote
27.11.2014, 19:31
schlimm ist nicht Günter Grass sondern die Massenmedien die das auf die Agenda setzen
http://www.bild.de/politik/inland/schriftsteller/schriftsteller-wollen-festung-europa-knacken-38744048.bild.html

Wadenkater
27.11.2014, 19:35
Da siehst du, wie Scheisse der Nobelpreis für Literaten ist.

In der Mehrzahl der Fälle mit Sicherheit :D

Strandwanderer
27.11.2014, 19:35
Ist nur noch deren letzter Strohhalm. Alle anderen Argumente ziehen nicht mehr. Hier erhofft man sich noch etwas Mitleid ala ".... ja, meine Oma hat auch ..."


Im GEZ-Fernsehen werden immer häufiger Leute vor die Kamera gestellt, die genau das aufsagen.

Hustenreiz
27.11.2014, 19:39
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************




Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D
Dann wird endlich dein schlimmster Alptraum wahr

Hustenreiz
27.11.2014, 19:42
ne,mal im Ernst,Flüchtling hin,Flüchtling her,sowas wird nicht passieren.Denn das wäre Zwangsenteignung,vielleicht quartieren sei einige in leere Fabriken ein usw.Das wäre möglich.Grass ist schon ein alter Mann,was will man da rumspekulieren.

Dr Mittendrin
27.11.2014, 19:43
ne,mal im Ernst,Flüchtling hin,Flüchtling her,sowas wird nicht passieren.Denn das wäre Zwangsenteignung,vielleicht quartieren sei einige in leere Fabriken ein usw.Das wäre möglich.Grass ist schon ein alter Mann,was will man da rumspekulieren.

Ich wünsche mir so was, damit die Leute mal aufwachen.

Dr Mittendrin
27.11.2014, 19:45
Im GEZ-Fernsehen werden immer häufiger Leute vor die Kamera gestellt, die genau das aufsagen.

Genau diese dunklen Leute wurden alles ala 1945 von den Russen vertrieben.

Heute kam im Radio, Migranten zahlen in die Sozialkassen 22 MRD mehr ein als sie entnehmen.

Wadenkater
27.11.2014, 19:46
Den Begriff Renommee nochmal erforschen und verstehen.
Den Friedens-Nobelpreis kriegen sogar Kriegstreiber.
Vor dem Texten Reflektieren.
Reflex ist das mit den Hunden des Herrn Pawlow.

Was soll dein Geschwafel? darüber hab ich reflektiert, und ich stelle fest, dass eben viele Leute dem Friedensnobelpreis trotz Obama und Kissinger einen hohen wert beimessen-Schaum vor dem Mund bekomme ich allerdings fast reflexhaft bei salbungsvollem Gutmenschemgeschwafel :crazy:

Hustenreiz
27.11.2014, 19:46
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen
ja genau,ich kann mir nicht vorstellen,es würde zu Unruhen kommen.

Strandwanderer
27.11.2014, 19:47
Dann wird endlich dein schlimmster Alptraum wahr



Und dein Wunschtraum, nicht wahr!

Hustenreiz
27.11.2014, 19:48
Und dein Wunschtraum, nicht wahr!
herrlich wie immer übertrieben wird

arnd
27.11.2014, 19:48
Ich wünsche mir so was, damit die Leute mal aufwachen.

Ich kann mir gut vorstellen ,dass eine ganze Reihe Deutscher gibt ,welche € Zeichen in den Augen haben und an die Vermietung ihrer Scheune oder Gartenlaube an Flüchtlinge denken. Die Kosten trägt der deutsche Steuerzahler . Hotels und Ferienwohnungen sind sicher auf Staatskosten ausgebucht und die Renovierungskosten trägt auch der Steuerzahler.

Antisozialist
27.11.2014, 19:52
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Nur hat die Afrikaner, die hier nach vielen Zwischenstationen im Ausland aufschlagen, in mindestens 98 % der Fälle niemand gewaltsam aus ihrer Heimat vertrieben.

Systemhandbuch
27.11.2014, 19:53
Genau diese dunklen Leute wurden alles ala 1945 von den Russen vertrieben.

Heute kam im Radio, Migranten zahlen in die Sozialkassen 22 MRD mehr ein als sie entnehmen.

Im Radio und in der Glotze kommt viel Unfug.

Lilly
27.11.2014, 19:53
Bei uns bieten viele ihre heruntergekommenen, leerstehenden Immobilien als Unterkunft für Flüchtlinge an. Die Summen, die dafür bezahlt werden, sind ja nicht von schlechten Eltern. Zu finden ist darüber wenig, nur für Mittelfranken hab ich im Netz was entdeckt. Dort bekommt der Vermieter pro Kopf 300 bis 500 Euro + Zusatzkosten. Für mich sind das Verräter.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/dieter-maly-uber-fluchtlinge-unterbringungen-und-kosten-1.3645159

vaater
27.11.2014, 19:54
Was denn für Flüchtlinge??
Von denen, die ankommen, sind 90% männlich, moslemisch, jung, austrainiert, ordentlich gekleidet und gut genährt.
Wo sind deren Eltern, Grosseltern, Geschwister , Kinder? Zurückgelassen, dem Mord und Totschlag, der Verwüstung, überlassen?
Wie bitte?
NEIN, Flüchtlinge sind das nicht, eher ausgesuchte Schläfer, die bei uns und in den restlichen weissen Staaten auf ihren Mord- und Verwüstungsinsatz warten.
Wer sehen will, wie wirkliche Flüchtlinge aussehen, kann jederzeit im Internet fündig werden

Lilly
27.11.2014, 19:57
Was denn für Flüchtlinge??
Von denen, die ankommen, sind 90% männlich, moslemisch, jung, austrainiert, ordentlich gekleidet und gut genährt.
Wo sind deren Eltern, Grosseltern, Geschwister , Kinder? Zurückgelassen, dem Mord und Totschlag, der Verwüstung, überlassen?
Wie bitte?
NEIN, Flüchtlinge sind das nicht, eher ausgesuchte Schläfer, die bei uns und in den restlichen weissen Staaten auf ihren Mord- und Verwüstungsinsatz warten.
Wer sehen will, wie wirkliche Flüchtlinge aussehen, kann jederzeit im Internet fündig werden

Das ist der nächste Punkt. Diese jungen, gesunden Männer verraten ebenfalls ihr Volk, denn sie setzen sich hier ins gemachte Nest, statt in ihrer Heimat zu helfen.

grybbl
27.11.2014, 20:02
Was soll dein Geschwafel? darüber hab ich reflektiert, und ich stelle fest, dass eben viele Leute dem Friedensnobelpreis trotz Obama und Kissinger einen hohen wert beimessen-Schaum vor dem Mund bekomme ich allerdings fast reflexhaft bei salbungsvollem Gutmenschemgeschwafel :crazy:

Ordne deine Gedanken und das Geschreibsel.
Schon wieder nur "Pawlow"

arnd
27.11.2014, 20:03
Das ist der nächste Punkt. Diese jungen, gesunden Männer verraten ebenfalls ihr Volk, denn sie setzen sich hier ins gemachte Nest, statt in ihrer Heimat zu helfen.

und eine Reihe von denen möchte das Nest in ein Kalifat umwandeln

Blechschere
27.11.2014, 20:12
Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.
Solche Vergleiche gibt’s schon seit längerem. In irgendeiner NRW-Lokalzeitung haben die doch mal tatsächlich Deutschböhmen und Deutschmährer mit irgendwelchen Syrern verglichen.
Ich frag mich, ob die zukünftigen Argumente noch hirnverbrannter ausfallen; irgendwann ist die Grenze erreicht.

Rumburak
27.11.2014, 20:23
Solche Vergleiche gibt’s schon seit längerem. In irgendeiner NRW-Lokalzeitung haben die doch mal tatsächlich Deutschböhmen und Deutschmährer mit irgendwelchen Syrern verglichen.
Ich frag mich, ob die zukünftigen Argumente noch hirnverbrannter ausfallen; irgendwann ist die Grenze erreicht.

In so einem Schmierenblatt aus meiner Gegend, würde an die Flüchtlinge aus der DDR erinnert. Das wäre genau das Gleiche gewesen.

arnd
27.11.2014, 20:27
In so einem Schmierenblatt aus meiner Gegend, würde an die Flüchtlinge aus der DDR erinnert. Das wäre genau das Gleiche gewesen.

In Berlin haben kürzlich irgendwelche Idioten Kreuze für die Mauertoten abgeschraubt um damit auf die Flüchtlinge aus Afrika aufmerksam zu machen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133957926/Kuenstler-entfuehrt-Gedenkkreuze-fuer-Maueropfer.html

Rumburak
27.11.2014, 20:32
In Berlin haben kürzlich irgendwelche Idioten Kreuze für die Mauertoten abgeschraubt um damit auf die Flüchtlinge aus Afrika aufmerksam zu machen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133957926/Kuenstler-entfuehrt-Gedenkkreuze-fuer-Maueropfer.html

Ich weiß. Denke über sowas lieber nicht zu viel nach. Verkürzt nur das Leben.

Strandwanderer
27.11.2014, 20:34
Solche Vergleiche gibt’s schon seit längerem. In irgendeiner NRW-Lokalzeitung haben die doch mal tatsächlich Deutschböhmen und Deutschmährer mit irgendwelchen Syrern verglichen.
Ich frag mich, ob die zukünftigen Argumente noch hirnverbrannter ausfallen; irgendwann ist die Grenze erreicht.


Die Dosis wird mit Raffinesse allmählich erhöht!


In einem Land mit selbstbewußten Bürgern wäre die Grenze schon längst erreicht!

Patriotistin
27.11.2014, 20:35
Dann wird endlich dein schlimmster Alptraum wahr

Watt laberst du den für nen Scheiß, seit wann bin ich Gutmensch, links oder grün:D
Für die wird es noch zum Alptraum werden, den ich weiss was auf uns zukommt.
und wie man das umgeht :cool:

Wadenkater
27.11.2014, 20:36
Ordne deine Gedanken und das Geschreibsel.
Schon wieder nur "Pawlow"

Schon gut, ich kann auch anders Du Depp: halt einfach Deine Schnauze :compr: und spar Dir dein pseudointellektuelles Gelalle für sonst jemand :fuck:

Rüganer
27.11.2014, 20:43
Nochmal vor Zwei Jahren war für euch Grass noch ein Held....

Was verstehst du denn unter "Held"? Weil er vor zwei Jahren mal was Vernünftiges gesagt hat, soll er jetzt für immer unfehlbar sein?

latinroad
27.11.2014, 20:46
Der Mann ist geistig wahrscheinlich schon im Himmel. Ein Millionär, Lehrer oder Richter kann doch genügend Asylanten aufnehmen. Ein deutscher Staatsbürger, der hart arbeitet, wird wahrscheinich keinen Asylaten aufnehmen. Wahrscheinlich wird dieser noch vom Asylanten ausgeraubt oder erschlagen !

latrop
27.11.2014, 21:02
Ich wünsche mir so was, damit die Leute mal aufwachen.

Wie, du willst Grass in eine leere Fabrik einquartieren ? :crazy:

Systemhandbuch
27.11.2014, 21:07
Hmmm, ...... Fachkräfte::D

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14044326/5822737252-w1000-h960/3m820618.jpg

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/11832-1.jpg

Den fand ich noch viel besser. Bekomme ich aber "eingebettet" nicht hin:

http://www.pixoto.com/images-photography/animals/other-mammals/sleeping-on-the-branch-70776883

Kurti
27.11.2014, 22:03
...
Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.
... Murren gegen das Alliierte Besatzungsrecht war zwecklos!

Frontferkel
27.11.2014, 22:19
Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************




Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D
(gekürzt durch mich)
Tja , das ist halt der große Unterschied zwischen damals und heute . Da haben Deutsche Deutschen geholfen , manchmal auch widerwillig , zugegeben . Aber sie haben geholfen , waren ja Landsleute .
Und auch heute helfen Deutsche Deutschen und auch Mitbürgern mit ausländischen Wurzeln . zB. bei Überschwemmungen , Sturmschäden , Bränden usw. Da wird für Unterkunft gesorgt , für Kleidung , für Essen und da wird die Aufräumaktion und Reparatur geplant und gemeinsam durch geführt .
Das heißt doch aber nicht , das wir hier jeden kulturfremden Fremdling , durchfüttern müssen .

Apart
27.11.2014, 22:23
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen


Sicher nicht.

Sie fangen das auf Freiwilligenbasis an, bis dann ein Gruppenzwang entsteht.

zuerst bei den ganzen Alleinstehenden. Die haben Platz im Haus und wehren sich am wenigsten.

Apart
27.11.2014, 22:27
Gerade der Vergleich mit den deutschen Flüchtlingen am Kriegsende zeigt doch, daß das was heute kommt, nie im Leben Flüchtlinge sein können, sondern systematisch eingeschleuste Parasiten.

Flüchtlinge schaffen es gar nicht durch die halbe Welt bis nach Deutschland.

Deutsche Flüchtlinge schafften es damals kaum lebend von Königsberg bis Hamburg, wie hätten sie denn in einen anderen Kontinent kommen sollen ?

arnd
27.11.2014, 22:27
Sicher nicht.

Sie fangen das auf Freiwilligenbasis an, bis dann ein Gruppenzwang entsteht.

zuerst bei den ganzen Alleinstehenden. Die haben Platz im Haus und wehren sich am wenigsten.

Einige Bauern könnten bestimmt Negersklaven im Stall und auf dem Feld beschäftigen und dafür auch noch Steuergelder abkassieren . Ich wette ,dies wird auch passieren.

Kurti
27.11.2014, 22:28
(gekürzt durch mich)
Tja , das ist halt der große Unterschied zwischen damals und heute . Da haben Deutsche Deutschen geholfen , manchmal auch widerwillig , zugegeben . Aber sie haben geholfen , waren ja Landsleute .
...
Nun ja, gelegentlich musste auch die US-Military Police Platz schaffen!

Dr Mittendrin
27.11.2014, 22:33
Ich kann mir gut vorstellen ,dass eine ganze Reihe Deutscher gibt ,welche € Zeichen in den Augen haben und an die Vermietung ihrer Scheune oder Gartenlaube an Flüchtlinge denken. Die Kosten trägt der deutsche Steuerzahler . Hotels und Ferienwohnungen sind sicher auf Staatskosten ausgebucht und die Renovierungskosten trägt auch der Steuerzahler.


Ich hinterfrage ja oft ganz fremde Leute nach ihrer Meinung der Zuwanderung.
Die wissen vieles nicht und werden durch GEZ Medien informiert.
Irgendwann kommen die Lügen auf.

Schlummifix
27.11.2014, 22:41
Warum diskutiert ihr darüber? Grass ist geistesgestört.
Das ist eindeutig.

Ich will nichtmal drüber nachdenken. Der Vorschlag ist grundgesetzwidrig.
Ab in die Klapse mit ihm, und alle anderen Linken dazu.

Apart
27.11.2014, 22:45
Einige Bauern könnten bestimmt Negersklaven im Stall und auf dem Feld beschäftigen und dafür auch noch Steuergelder abkassieren . Ich wette ,dies wird auch passieren.


Nein, BAuern haben vom Schaffen noch ne Ahnung und wissen, daß man Neger in der deutschen Landwirtschaft nicht brauchen kann.

Was hast denn du für Vorstellungen von Landwirtschaft in D ???

Frontferkel
27.11.2014, 22:54
Nun ja, gelegentlich musste auch die US-Military Police Platz schaffen!

Stimmt , aber nur bei der vermeintlichen besseren Gesellschaft . Nennt man heute auch Gutis .

Dr Mittendrin
27.11.2014, 22:58
Hmmm, ...... Fachkräfte::D

http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14044326/5822737252-w1000-h960/3m820618.jpg

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/11832-1.jpg

Den fand ich noch viel besser. Bekomme ich aber "eingebettet" nicht hin:

http://www.pixoto.com/images-photography/animals/other-mammals/sleeping-on-the-branch-70776883




http://s7.directupload.net/images/141127/pyqko45h.jpg (http://www.directupload.net)

Kurti
27.11.2014, 23:00
Stimmt , aber nur bei der vermeintlichen besseren Gesellschaft . Nennt man heute auch Gutis .Ich las da von bayrischen Doerfern!

Frontferkel
27.11.2014, 23:03
Ich las da von bayrischen Doerfern!

Ach ja ? Haste auch einen Link oder eine andere Quelle dazu ? Würde ich gern lesen .

Titan
27.11.2014, 23:07
Ja gut und schön. Aber die Fotos nutzen gar nichts, wenn man nicht selbst auf die Straße geht und was gegen die Neger tut und demonstriert, wie UNWILLKOMMEN sie doch sind. Wir gehen hier in Berlin jede Woche auf die Straße.

NEIN ZUM HEIM.

Kennt ihr das? Oder nicht? Und die Christen Katholiken brauchen gar nicht erst zu heucheln, denn ihr Papst hatte im EU Parlament gesprochen und ist für mehr Aufnahme von Negern. Vorher hatten die Italiener die Neger absaufen lassen und jetzt müssen sie sie retten, weil der olle Papst das so will. Oder was. Eine Schande, dass Katholiken sich noch in die EU Politik einmischen und noch das kleine Europa übervölkern und vernegern wollen.

Frenzen
27.11.2014, 23:08
Nein, BAuern haben vom Schaffen noch ne Ahnung und wissen, daß man Neger in der deutschen Landwirtschaft nicht brauchen kann.

Was hast denn du für Vorstellungen von Landwirtschaft in D ???

Zumal es hierzulande auch keine Baumwollfelder gibt.

Aus Grass spricht ganz einfach ein 70 Jahre alter, sehr gefestigter und nie aufgearbeiteter Schuldkomplex, den er wohl besser mit einem Psychologen geklärt hätte. Dafür ist es aber leider einige Jahrzehnte zu spät. Auch ziemlich ungünstig ist, dass dieser Schuldkomplex seine ganze, immernoch sehr einflußreiche Generation erfasst hat und diese wiederum nicht müde wird, ihn weiterzugeben. Die Erbschuld darf keinesfalls vergessen werden, wenn es nach diesen linksgrünen Gutmenschen und spinnerten Weltverbesserern geht. Scheiß auf das Volk, hauptsache der eigene Schuldkomplex kann eine Weile ruhiggestellt werden.

Titan
27.11.2014, 23:09
Ach ja ? Haste auch einen Link oder eine andere Quelle dazu ? Würde ich gern lesen .

Die Fotos, dass die Neger auf dem Baum sind ist echt, steht in jeder Medien Presse.

Kurti
27.11.2014, 23:10
Ach ja ? Haste auch einen Link oder eine andere Quelle dazu ? Würde ich gern lesen .
Ein guter Bekannter von mir (aus dem Egerland stammend) schrieb ein Buch ueber seine Nachkriegszeit in Deutschland und die Akzeptanz der Heimatvertriebenen - in diesem Buch las ich und recherchierte danach im Internet. Versuch's halt auch mal, falls dich das Thema interessiert.

Titan
27.11.2014, 23:12
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/umgang-mit-fluechtlingen-in-muenchen-in-bayern-klettert-man-nicht-auf-baeume-1.2240854

Die haben mal wieder nach ihrem Hungerstreik den Staat erpresst und 500 Polizisten mussten anrücken, um die von den Bäumen herunterzuholen.

Titan
27.11.2014, 23:13
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/muenchen-polizei-raeumt-camp-fluechtlinge-klettern-auf-baeume-a-1005238.html

Hier sieht man sie auf den Bäumen. Klar die Natur der Affen.

Durkheim
27.11.2014, 23:14
Günter Grass Vorschlag hat sich aktuell im Südosten der Türkei wie ein Lauffeuer verbreitet ...

Na dann, viel Spass!

umananda
27.11.2014, 23:15
Günter Grass ... der Blechtrommler, der als Jonas im Butt niemals den Hafen von Danzig verließ. Er redet viel Unsinn und das nicht erst seit heute. Aber was soll er auch anderes machen. Seine Bücher wirken derart gekünstelt, dass man schon nach zehn Seiten weiß wie der Rest aussehen wird. Aber er spielt das Gewissen Deutschlands. Eigentlich ist er ein Kasperlkopf mit Nobelpreis.

Servus umananda

Durkheim
27.11.2014, 23:16
Günter Grass ... der Blechtrommler, der als Jonas im Butt niemals den Hafen von Danzig verließ. Er redet viel Unsinn und das nicht erst seit heute. Aber was soll er auch anderes machen. Seine Bücher wirken derart gekünstelt, dass man schon nach zehn Seiten weiß wie der Rest aussehen wird. Aber er spielt das Gewissen Deutschlands. Eigentlich ist er ein Kasperlkopf.

Servus umananda
Der ist kein Kasper, sondern lediglich ein notorischer und zwanghafter Gegen-den-Strom-Schwimmer. Sonst würde er sich langweilen.

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 23:17
Günter Grass Vorschlag hat sich aktuell im Südosten der Türkei wie ein Lauffeuer verbreitet ...

Na dann, viel Spass!

Ich liebe die Türkei, aber auch meine heimat: Deutschland.. Günther Krass ist einer, der sicherlich auch Geld benötigt. Sollte auch klar sein.

umananda
27.11.2014, 23:18
Der ist kein Kasper, sondern lediglich ein notorischer und zwanghafter Gegen-den-Strom-Schwimmer. Sonst würde er sich langweilen.

Für mich ist er aber ein Kasperlkopf. Ob er stromlinienförmig gegen den Strom schwimmt oder aber mit Schwimmflügel herumplanscht ist mir einerlei.

Servus umananda

Frontferkel
27.11.2014, 23:20
Ein guter Bekannter von mir (aus dem Egerland stammend) schrieb ein Buch ueber seine Nachkriegszeit in Deutschland und die Akzeptanz der Heimatvertriebenen - in diesem Buch las ich und recherchierte danach im Internet. Versuch's halt auch mal, falls dich das Thema interessiert.

Dieses Thema habe ich schon vor 4 Jahrzehnten durch . Aber ich glaube wir haben uns vorhin missverstanden . Du meintest die Einquartierungen nach 45 in Bayern und ich dachte Du meinst heute . Kann mir nicht vorstellen das heute ein Bayern freiwillig einen Schwatten oder Arab aufnimmt .

Kurti
27.11.2014, 23:22
Dieses Thema habe ich schon vor 4 Jahrzehnten durch . Aber ich glaube wir haben uns vorhin missverstanden . Du meintest die Einquartierungen nach 45 in Bayern und ich dachte Du meinst heute . Kann mir nicht vorstellen das heute ein Bayern freiwillig einen Schwatten oder Arab aufnimmt .
Wie man sieht, die Geschichte wiederholt sich!

Durkheim
27.11.2014, 23:24
Ich liebe die Türkei, aber auch meine heimat: Deutschland.. Günther Krass ist einer, der sicherlich auch Geld benötigt. Sollte auch klar sein.
Der braucht kein Geld, sondern nur Aufmerksamkeit. Ab und macht er das, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Er ist ein deutscher Volksheld, wenn er von der Welt scheidet, fast ganz Deutschland wird um ihn Trauern und besonders in den Lehranstälten, wo dann die Grass-Wochen ausgerufen werden. An den Folgetagen braucht man keine Zeitungen zu kaufen, weil überall dasselbe stehen wird. Es wird eine Spiegel, Focus und Stern-Sonderausgabe geben, die Bildzeitung wird ihm eine ganze Seite widmen.

Auf den öffentlich-rechtlichen Sendern werden dann Grass-Dokumentationen laufen, Grass Bücher werden auf Amazon wieder obere Bestsellerstellen erklimmen, auf NTV und N24 wird es Sondersendungen geben und Monate lang wird auf Phoenix getrauert werden.

Alfred Tetzlaff
27.11.2014, 23:24
Für mich ist er aber ein Kasperlkopf. Ob er stromlinienförmig gegen den Strom schwimmt oder aber mit Schwimmflügel herumplanscht ist mir einerlei.

Servus umananda

Seine Vergangenheit hat ihn eingeholt. Als Mensch mit Charakter hätte er den Nobelpreis ablehnen müssen.

Dayan
27.11.2014, 23:25
Fangen wir beim Günther an1Er hat ein grosses Villa,Zum Anfang sollte man bei ihm ca 20 Romas ein Quartieren!

Frontferkel
27.11.2014, 23:26
Wie man sieht, die Geschichte wiederholt sich!

Noch ist es ja nicht soweit . Aber wenn so etwas angedacht wird , egal von wem , lässt die Umsetzung nicht lange auf sich warten .

umananda
27.11.2014, 23:32
Seine Vergangenheit hat ihn eingeholt. Als Mensch mit Charakter hätte er den Nobelpreis ablehnen müssen.

Er ist sein eigenes Stillleben ... ein Denker "seiner" Zeit. Die Betonung liegt auf "seiner".

Servus umananda

Kurti
27.11.2014, 23:38
Er ist sein eigenes Stillleben ... ein Denker "seiner" Zeit. Die Betonung liegt auf "seiner".

Servus umanandaEtwa weil er mit 17 bei der Waffen-SS diente?

umananda
27.11.2014, 23:42
Etwa weil er mit 17 bei der Waffen-SS diente?

Das wäre doch kein Problem ... Wenn er nicht so ein eifriger Antifaschist wäre, der mit dem Zeigefinger immer am schnellsten ist. Moralisten sind schon unerträglich ... aber amoralische Moralisten sind das Allerletzte.

Servus umananda

Schlummifix
27.11.2014, 23:47
Richtig, GraSS ist ein typischer Linker. So ein Typ wie Edathy, ständig den Zeigefinger hebend, aber selbst 1000 Leichen im Keller. Dann behauptet er auch noch, Israel wolle den Iran mit Atomwaffen angreifen.
So verdreht man mal eben die Wahrheit. Und nun diese Forderung. Man weiß gar nicht mehr, was man über die irren Linken sagen soll. Sie drehen völlig durch.

Hustenreiz
27.11.2014, 23:47
also mal zu den Flüchtlingen nach dem zweiten Weltkrieg:die waren aber auch nicht gern gesehen und man hat sie oft sehr schlecht behandelt.Nur soviel dazu.

Hustenreiz
27.11.2014, 23:52
Die deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen nach dem 2.Weltkrieg mit den afrikanischen und muslimischen Flüchtlingen von heute zu vergleichen ist absurd und eine Unverschämtheit.
Kein anderes Land hat unmittelbar nach dem Krieg diesen Deutschen ein Heim gegeben . Deutsche haben damals Deutschen geholfen ,auch wenn das nicht immer ohne Auflagen und aus reiner Nächstenliebe geschah.
und die armen Vertriebenen wurden auch nicht gut behandelt.Das weiss jedes Kind.Sie waren Aussenseiter und:flüchtlingspack für die Einheimischen

Lieschen
28.11.2014, 06:39
Meinungsfreiheit ist ein menschenrecht, kein Bürgerrecht. aber um Menschenrechte scherrt man sich nicht im Nationalsozialistischen Israel....

Du Troll mit Deiner Heuchelei bist doch echt das Letzte. Fahr mal in den Gazastreifen. Wenn Du dort Meinungsfreiheit und Menschenrechte findest (im Gegensatz zu Israel, wo es sie tatsächlich gibt) kaufe ich Dir höchstpersönlich ein paar Ringelsöckchen Deiner Wahl.

Lieschen
28.11.2014, 06:42
Einige Bauern könnten bestimmt Negersklaven im Stall und auf dem Feld beschäftigen und dafür auch noch Steuergelder abkassieren . Ich wette ,dies wird auch passieren.

Unwahrscheinlich...die Neger, die uns momentan überfluten, klettern lieber auf Bäume, als auf Felder. Andererseits, wenn man will, dass die arbeiten, muss man schon mit einer Peitsche hinter ihnen stehen...:hmm:

Lieschen
28.11.2014, 06:44
Warum diskutiert ihr darüber? Grass ist geistesgestört.
Das ist eindeutig.

Ich will nichtmal drüber nachdenken. Der Vorschlag ist grundgesetzwidrig.
Ab in die Klapse mit ihm, und alle anderen Linken dazu.

Für den Anfang würde es schon reichen, sie an Arbeit heranzuführen, dann hat man auch weniger Zeit für unausgegorene "Ideen".

Chronos
28.11.2014, 06:57
Wie bescheuert und schizoid die Logik der Linken ist, kann man wunderbar am Beispiel des Engagements der Linken für Tibet und den Dalai Lama erkennen.

Man protestiert gegen die Besiedlung Tibets durch die ethnisch nah verwandten Han-Chinesen, aber stopft hier unser Land mit Millionen und Abermillionen ethnisch völlig fremder, kulturinkompatibler Zuwanderer voll.

Man hofiert den despotischen Mönchs-Oberfuzzi-Grinsekopf Dalai Lama, der im sicheren Asyl in Indien hockt, dort einen dicken Rolls Royce fährt und häufig in die USA reist, um seine Bücher zu promoten (und vermutlich auch zu Geheimgesprächen bei der CIA, denn man könnte ja wieder mal einen Aufstand in Tibet anzetteln....), agitiert aber hier gegen jeden erfolgreichen Unternehmer.

Was für ein verlogenes Heuchlerpack, diese Linken!

Maya
28.11.2014, 07:01
Wie bescheuert und schizoid die Logik der Linken ist, kann man wunderbar am Beispiel des Engagements der Linken für Tibet und den Dalai Lama erkennen.

Man protestiert gegen die Besiedlung Tibets durch die ethnisch nah verwandten Han-Chinesen, aber stopft hier unser Land mit Millionen und Abermillionen ethnisch völlig fremder, kulturinkompatibler Zuwanderer voll.

Man hofiert den despotischen Mönchs-Oberfuzzi-Grinsekopf Dalai Lama, der im sicheren Asyl in Indien hockt, dort einen dicken Rolls Royce fährt und häufig in die USA reist, um seine Bücher zu promoten (und vermutlich auch zu Geheimgesprächen bei der CIA, denn man könnte ja wieder mal einen Aufstand in Tibet anzetteln....), agitiert aber hier gegen jeden erfolgreichen Unternehmer.

Was für ein verlogenes Heuchlerpack, diese Linken!

Kommen die Flüchtlinge alle aus Tibet?

Dr Mittendrin
28.11.2014, 07:04
Kommen die Flüchtlinge alle aus Tibet?

Von wem denkst du kommt das Geld ?

Von den Zuwanderern ?

Maya
28.11.2014, 07:04
Fangen wir beim Günther an1Er hat ein grosses Villa,Zum Anfang sollte man bei ihm ca 20 Romas ein Quartieren!

Junge schlanke ROMA Frauen, der alte Wüstling. :)

Maya
28.11.2014, 07:05
Von wem denkst du kommt das Geld ?

Von den Zuwanderern ?

Ich habe nur gefragt, ob die aus Tibet kommen?

Maya
28.11.2014, 07:07
Richtig, GraSS ist ein typischer Linker. So ein Typ wie Edathy, ständig den Zeigefinger hebend, aber selbst 1000 Leichen im Keller. Dann behauptet er auch noch, Israel wolle den Iran mit Atomwaffen angreifen.
So verdreht man mal eben die Wahrheit. Und nun diese Forderung. Man weiß gar nicht mehr, was man über die irren Linken sagen soll. Sie drehen völlig durch.

Da war er also auch dabei, bei der SS. Hat sich aber später davon distanziert. Auch gut. Werd ich ihm positiv anrechnen!

Chronos
28.11.2014, 07:11
Kommen die Flüchtlinge alle aus Tibet?
Das hatte ich doch gar nicht geschrieben und nicht mal assoziiert! Suchst du Krawall?

Ich hatte das Beispiel mit Tibet und dem Dalai Lama nur für die verlogene Doppelmoral der Linken erwähnt.

Linke protestieren gegen die Umvolkung in Tibet (wobei dort keine kulturfremden Neger oder sonstige Sandaffen ansiedeln, sondern ethnisch fast identische Han-Chinesen), möchten aber hier unser Land mit noch mehr Gesindel aus afrikanischen und nahöstlichen Ländern vollstopfen.

Darauf beruht mein Vergleich - als Belege für die Schizophrenie der Linken.

Kurti
28.11.2014, 07:12
und die armen Vertriebenen wurden auch nicht gut behandelt.Das weiss jedes Kind.Sie waren Aussenseiter und:flüchtlingspack für die Einheimischen
Ein Fluechtlingsgespraech nach dem Krieg:
Wos homs gsogt? Nix homs gsogt - asse gschmissn homs!

Chronos
28.11.2014, 07:19
Ein Fluechtlingsgespraech nach dem Krieg:
Wos homs gsogt? Nix homs gsogt - asse gschmissn homs!
Wenn du Knalltüte jetzt noch die uralten, traditionsgemäßen kleinen Nickeligkeiten zwischen Bayern und Preussen ins Spiel bringst, halte ich dich endgültig für total bescheuert.

Mensch, diese kleinen Aversionen gab es schon seit ewigen Zeiten und wird es immer geben, sogar zwischen den Bewohnern verschiedener Wohngebiete oder Stadtviertel.

Dies aber mit dem Grass'schen Hirnfurz von Zwangseinquartierungen von Negern und sonstigen Sandaffen auf eine Ebene zu bringen, zeugt schon von einem ziemlich gravierenden Dachschaden.

Murmillo
28.11.2014, 07:25
Kommen die Flüchtlinge alle aus Tibet?

Lies den Beitrag #172 nochmal und versuche, ihn zu verstehen. Wenns nicht klappt, einfach noch mal lesen, und so weiter, bis der Groschen fällt !

Kurti
28.11.2014, 07:26
...
Dies aber mit dem Grass'schen Hirnfurz von Zwangseinquartierungen von Negern und sonstigen Sandaffen auf eine Ebene zu bringen, zeugt schon von einem ziemlich gravierenden Dachschaden.
Uebrigens, man beschimpfte die seinerzeit die Zwangs-einquartierten Heimatvertriebenen
geringschaetzig als "Kartoffelkaewwer"!

Dr Mittendrin
28.11.2014, 07:26
Ein Fluechtlingsgespraech nach dem Krieg:
Wos homs gsogt? Nix homs gsogt - asse gschmissn homs!

Quartier für was ? Schlafen doch auf Bäumen.

http://s7.directupload.net/images/141127/pyqko45h.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Mittendrin
28.11.2014, 07:28
Kommen die Flüchtlinge alle aus Tibet?

Soll doch nur die Projektion auf Linke sein.

Bergischer Löwe
28.11.2014, 07:45
Wie schon oft gesagt:

Ich würde gg. freie Kost (rheinische Hausmannskost, also viel Schweinefleisch) und Logis (16 m² in der ehemaligen Knechtskammer unseres Hofes über dem Hoftor, Bad und WC gleich daneben) pro Tag etwa 10 Stunden Arbeit zu vergeben haben.

- Zurückschneiden der Bäume im Garten
- Renovierungsarbeiten im Keller
- Ausbesserungsarbeiten am Gefach meines Hofes
- Entmoosung einiger Dachflächen
- Neuausbringung und Pflege des Hofkieses
- Schneiden der Hecken, Rasen mähen, vertikultieren falls nötig, düngen, Unkraut jäten.
- allgemeine, wiederkehrende Reinigungs- und Anstreicharbeiten.

Der Knecht (so würde ich ihn nennen) kann eine Ehefrau mit auf den Hof bringen. Dann würde die kleine Kammer daneben, die ehemalige Kammer der Magd, noch mit dazu gegeben. Sie könnte dann meiner Frau als "Mamsell" zur Hand gehen. Putzen, Kochen, Einmachen, Wäsche, Bügeln, Vorratshaltung, Kleintierpflege (Hühner und Kaninchen). Er müsste mir weiterhin bei den Pferden zur Hand gehen. Misten, frisch Einstreuen, Heu füttern, Kontrolle der Tränken, Weidepflege. Sollte er sich gut anstellen, bekäme er ein Taschengeld von 1,- Euro pro Tag. Seine Frau ebenfalls. Dieser Betrag geht von seiner staatlichen Alimentierung ab, die ich für ihn und seine Frau treuhänderisch verwalte. Zeugung von Nachwuchs, Verlassen des Hofgeländes und Kontakt zu Landsleuten bedarf meiner Erlaubnis und wird im Einzelfall meinerseits entschieden.

Die Arbeitszeit pro Tag setze ich auf 9 Stunden (1 Stunde Pause) an 6 Tagen der Woche fest. Sonntags hat er, nach der täglichen Stallarbeit, frei. Urlaub, wie alle Knechte, hat er keinen. Körperliche Züchtigung bei Verstößen gegen meine Anweisungen sollte er hinnehmen können.

Ob Grass sowas gemeint hat? Sollte dies der Fall sein, bin ich ganz bei ihm.

Deutschmann
28.11.2014, 07:56
Solche "Einzeltäter" wie Grass sind ja nicht das Problem. Problematisch sind nur solche Spezialisten mit gefährlichem Halbwissen die die Situation nach dem WK2 mit heute vergleichen und damit versuchen die Massen zu überzeugen. Dazu sei gesagt dass es nicht Deutschland war die die Flüchtlingen "zwangseinquartiert" hat, sondern die jeweiligen Militärregierungen. Wobei sich die französische Besatzungszone lange Zeit erfolgreich gegen einen Zuzug gewehrt hat. Damals gab es Geld- und Wohnungsnot und den Alliierten war es schlich wurscht welche Probleme solche Zwangseinquartierungen mit sich bringen. In der heutigen Überflussgesellschaft ist es paradox überhaupt darüber nachzudenken.

Einzig was ich da raus höre, ist, dass der Flüchtlingsstrom erst am Anfang steht.

wtf
28.11.2014, 08:06
@ Bergischer Löwe: Klingt vernünftig, wobei mir die Kleintierpflege etwas riskant vorkommt. Die sind schnell mal weggenascht.

Nanu
28.11.2014, 08:11
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen

Kaum. Eher freut er sich, dass der Nachbar nun ein Problem hat. Die Bereicherung muss schon bei ihm direkt einziehen.

Klopperhorst
28.11.2014, 08:15
Solche "Einzeltäter" wie Grass sind ja nicht das Problem. Problematisch sind nur solche Spezialisten mit gefährlichem Halbwissen die die Situation nach dem WK2 mit heute vergleichen ...

Das sind eigentlich sehr gute Menschen. Meine Mutter ist so ein Fall.
Für sie sind alle Menschen gleich und haben dieselben Fähigkeiten. Unterschiede bestehen nur aus geschichtlichen und ökonomischen Gründen.
Diese Denke kommt noch aus dem Christentum und seinen Kindern, dem dem Liberalismus und Kommunismus: Gleichheit aller Menschen vor Gott -> Man muss sich nur anstrengen, dann kann jeder es zu etwas bringen -> Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wir haben hier in Europa tiefe kulturhistorische Überzeugen von der Gleichheit aller Menschen, die wir nicht so schnell überwinden können. Selbst stichhaltige Beweise wie IQ-Unterschiede, Kriminalitäts- und Arbeitslosen-Statistiken interessieren diese Menschen nicht.

Gleichheitsideologie ist zu einer Ersatzreligion geworden!

---

umananda
28.11.2014, 08:20
(...) Selbst stichhaltige Beweise wie IQ-Unterschiede (...)
Gleichheitsideologie ist zu einer Ersatzreligion geworden!

---

Und du gehörst bereits zur hochintelligenten Spezies der Herrenrasse ... Mon Dieu, was bist du nur für ein aufgeblasener Suppenkasperl.

Servus umananda

Deutschmann
28.11.2014, 08:22
Das sind eigentlich sehr gute Menschen. Meine Mutter ist so ein Fall.
Für sie sind alle Menschen gleich und haben dieselben Fähigkeiten. Unterschiede bestehen nur aus geschichtlichen und ökonomischen Gründen.
Diese Denke kommt noch aus dem Christentum und seinen Kindern, dem dem Liberalismus und Kommunismus: Gleichheit aller Menschen vor Gott -> Man muss sich nur anstrengen, dann kann jeder es zu etwas bringen -> Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wir haben hier in Europa tiefe kulturhistorische Überzeugen von der Gleichheit aller Menschen, die wir nicht so schnell überwinden können. Selbst stichhaltige Beweise wie IQ-Unterschiede, Kriminalitäts- und Arbeitslosen-Statistiken interessieren diese Menschen nicht.

Gleichheitsideologie ist zu einer Ersatzreligion geworden!

---

Mir ging es da weniger um die Menschen sondern um die Voraussetzungen damals und heute. Das können die meisten gar nicht unterscheiden sondern hauen einfach die Floskel "... das war nach dem zweiten Weltkrieg ...bla..." raus. Und wenn ich heute lese dass der Bund seine 38.000 eigenen Wohnungen verkaufen will, frage ich mich wie durchgeknallt man eigentlich sein muss um heute über Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen nachzudenken.

umananda
28.11.2014, 08:28
Mir ging es da weniger um die Menschen sondern um die Voraussetzungen damals und heute. Das können die meisten gar nicht unterscheiden sondern hauen einfach die Floskel "... das war nach dem zweiten Weltkrieg ...bla..." raus. Und wenn ich heute lese dass der Bund seine 38.000 eigenen Wohnungen verkaufen will, frage ich mich wie durchgeknallt man eigentlich sein muss um heute über Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen nachzudenken.

Man muss schon ziemlich durchgeknallt sein, um auch noch über Zwangseinquartierungen öffentlich zu sprechen. Doch dem Blechtrommler ist gar nichts mehr peinlich, er hat sich nämlich in Sachen Scham bereits völlig ausgetobt.

Servus umananda

Klopperhorst
28.11.2014, 08:31
Mir ging es da weniger um die Menschen sondern um die Voraussetzungen damals und heute. Das können die meisten gar nicht unterscheiden sondern hauen einfach die Floskel "... das war nach dem zweiten Weltkrieg ...bla..." raus. Und wenn ich heute lese dass der Bund seine 38.000 eigenen Wohnungen verkaufen will, frage ich mich wie durchgeknallt man eigentlich sein muss um heute über Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen nachzudenken.

Dieser hirnrissige Vergleich wird gerade von der Kriegsgeneration durchgeführt. Ich habe ihn schon oft aus dem Mund von über 70-jährigen gehört.

Offenbar herrscht hier eine innere Solidarisierung, aus erlebtem Unrecht. Nüchterne Analysen können die Emotionen nicht mehr bändigen.

---

Strandwanderer
28.11.2014, 08:31
Mir ging es da weniger um die Menschen sondern um die Voraussetzungen damals und heute. Das können die meisten gar nicht unterscheiden sondern hauen einfach die Floskel "... das war nach dem zweiten Weltkrieg ...bla..." raus. Und wenn ich heute lese dass der Bund seine 38.000 eigenen Wohnungen verkaufen will, frage ich mich wie durchgeknallt man eigentlich sein muss um heute über Zwangseinquartierungen in Privatwohnungen nachzudenken.


Diese Wohnungen sind selbstverständlich auch schon gegenwärtig vermietet.

Die Mieter befürchten allerdings deutliche Mietsteigungen nach dem Verkauf.

Dayan
28.11.2014, 08:31
Den schicke zum Günter https://www.youtube.com/watch?v=49lYejcXGyI

Skaramanga
28.11.2014, 08:35
Wenn ich das richtig sehe müsste dazu aber das Grundgesetz geändert werden, oder? Oder meinen manche Politiker ernsthaft sie könnten das so aus der la-mäng verfügen?

wtf
28.11.2014, 08:37
Das Grundgesetz hat mittlerweile doch mehr schmückend-dekorativen Charakter.

Wie sonst wäre bspw. die Schlitzquote (Verstoß gg. § 3) auch nur erwogen worden?

OneDownOne2Go
28.11.2014, 08:37
Wenn ich das richtig sehe müsste dazu aber das Grundgesetz geändert werden, oder? Oder meinen manche Politiker ernsthaft sie könnten das so aus der la-mäng verfügen?

So eine Änderung schiebt man dann "eben mal ein". Zumindest in dieser Frage sind sich ja alle Parteien weitestgehend einig. Und eine Klage in Karlsruhe dauert...

umananda
28.11.2014, 08:40
Diese Wohnungen sind selöbstverständlich auch schon gegenwärtig vermietet.

Die Mieter befürchten allerdings deutliche Mietsteigungen nach dem Verkauf.

Das ist doch üblich, wenn Wohneigentum den Besitzer wechselt. Es gibt nicht so viele Gründe Wohneigentum zu erwerben. Entweder man will es selber nutzen oder aber man möchte daran verdienen. Weshalb also sollte jemand 36.000 Immobilien erwerben ...? Richtig, um Profit zu machen. Private Eigentümer müssen profitorientiert arbeiten. Das ist doch völlig normal. Nur der Staat kann es sich leisten darauf zu verzichten, denn er darf ja zur Not immer auf die unerschöpfliche Milchkuh zurückgreifen, man nennt sie auch Steuerzahler.

Servus umananda

Kurti
28.11.2014, 08:46
Dieser hirnrissige Vergleich wird gerade von der Kriegsgeneration durchgeführt. Ich habe ihn schon oft aus dem Mund von über 70-jährigen gehört.

Offenbar herrscht hier eine innere Solidarisierung, aus erlebtem Unrecht. Nüchterne Analysen können die Emotionen nicht mehr bändigen.

---
Das Schlusswort des Buches meines heimatvertriebenenen Bekannten:
Zum Schluss noch ein Dank an euch gerichtet, liebe .....,
wir haben es nicht immer ganz leicht mit euch gehabt,
aber ihr mit uns auch nicht!

Chronos
28.11.2014, 08:49
Der Gedanke an Zwangseinquartierungen hat bereits Breitenwirkung erhalten.

In Baden-Württemberg ist ein total verblödeter Dorfschulte schon auf den Trichter gekommen:


Wohnraum für Flüchtlinge: Der Druck auf die Gemeinden wächst

Sie leben in Pfarrhäusern, Baucontainern, Turnhallen – Wohnraum für Flüchtlinge ist knapp. Eschbachs Bürgermeister drohte schon damit, ungenutzten Wohnraum zu beschlagnahmen.

In Eschbach leben derzeit sechs Flüchtlinge in Wohncontainern, darunter ein Ehepaar aus Georgien. Die Frau ist schwanger, darf nur noch liegen. Händeringend sucht die Verwaltung nach einer alternativen Unterbringung. Es gab mehrere Aufrufe im Gemeindeblatt, Wohnraum zur Verfügung zu stellen. Die Resonanz war, gelinde gesagt, verhalten. "Das kann doch nicht sein, dass ein Baby im Container lebt", echauffiert sich Kraus. "Zur Not werde ich als Ortspolizeibehörde auch die Beschlagnahme von ungenutztem Wohnraum in Erwägung ziehen", drohte er daher in einer Gemeinderatssitzung Mitte November. Mit Erfolg. "Für die Familie gibt es zu Weihnachten ein Geschenk: Raus aus dem Container", sagt Kraus. Mehr will er noch nicht verraten.

http://www.badische-zeitung.de/wohnraum-fuer-fluechtlinge-der-druck-auf-die-gemeinden-waechst


Wie sollten schon mal die Stoppuhr starten. Die infektiöse Gehirnseuche ist in die Welt gesetzt worden und wird epidemisch um sich greifen. Niemand bekommt den Geist wieder in die Flasche zurück.

Wetten?!

Lebemann
28.11.2014, 09:51
Blödsinn. Meine Großeltern sind Geflohene und die waren willkommen. Du redest Stuss. Natürlich gab es da mal hier mal da Probleme, aber es lief im großen und ganzen sehr gut. Meine Großeltern wurden sehr gut in Bayern aufgenommen. Merk Dir das.


Meine Großeltern kamen aus Hindenburg und waren im Raum Bremen nicht willkommen......also behalte dein "Du redest Stuss" und "Merk dir das"...

Lilly
28.11.2014, 10:13
Das Problem sind nicht die Flüchtlinge - schon gar nicht die tatsächlichen - sondern die, die sie reinlassen und das ist unsere Regierung.

Gestern trat auf einer Versammlung zur Einquartierung von Flüchtlingen die Frage auf, weshalb alle nach Deutschland kommen und vergeleichsweise wenig in andere Länder gehen. Antwort: Wenn du aus deinem Land weg mussst!?!?, dann gehst du auch dahin, wo es dir am besten geht. :hmm:

Dann sollten unsere hochbezahlten Damen und Herren schnellstens dafür sorgen, dass es den Flüchtlingen in D. eben nicht mehr am besten geht.

Ich verstehe es nicht, wie man als Verantwortliche sein Volk sehenden Auges vor die Hunde gehen lässt.

Eridani
28.11.2014, 10:22
Der Gedanke an Zwangseinquartierungen hat bereits Breitenwirkung erhalten.

In Baden-Württemberg ist ein total verblödeter Dorfschulte schon auf den Trichter gekommen:



Wie sollten schon mal die Stoppuhr starten. Die infektiöse Gehirnseuche ist in die Welt gesetzt worden und wird epidemisch um sich greifen. Niemand bekommt den Geist wieder in die Flasche zurück.

Wetten?!

Ja - die Beseitigung der europäischen Völker ist bereits in vollem Gange.

Chronos
28.11.2014, 10:28
Meine Großeltern kamen aus Hindenburg und waren im Raum Bremen nicht willkommen......also behalte dein "Du redest Stuss" und "Merk dir das"...
Daraus eine Regel ableiten zu wollen, ist kompletter Schwachsinn!

Es gab sehr, sehr viele Kriegsflüchtlinge, die sich problemlos in vorhandene Gemeinschaften eingliederten und auch willkommen waren. Beispielsweise war mein bester Schul- und Jugendfreund das Kind von aus Pommern geflüchteter Vertriebener. Ein prima Kerl, mit dem ich heute noch Kontakt halte.

Es mag einige sozial Inkompatible gegeben haben, aber wo gibt es die nicht.

Jedenfalls ist jeder Vergleich mit den heutigen Aversionen und Problemen völlig idiotischer Blödsinn und soll nur der Ablenkung vom millionenfachen Zustrom kulturfremden Gesindels dienen.

Lebemann
28.11.2014, 10:30
Es mag einige sozial Inkompatible gegeben haben, aber wo gibt es die nicht.


Für diese Beleidigung meiner Großeltern würde ich dir, sofern du vor mir stehen würdest, den Kopf nach hinten drehen...

Chronos
28.11.2014, 10:33
Für diese Beleidigung meiner Großeltern würde ich dir, sofern du vor mir stehen würdest, den Kopf nach hinten drehen...
Wenn du deine Großeltern selbst in diese Kategorie einordnest, ist das dein Problem, nicht meins.

Und das mit dem Kopf nach hinten drehen würde ich dir nicht empfehlen, wenn die Möglichkeit bestünde. Es könnte nämlich sein, dass ich mich zur Wehr setze.

Ausonius
28.11.2014, 10:37
Daraus eine Regel ableiten zu wollen, ist kompletter Schwachsinn!

Es gab sehr, sehr viele Kriegsflüchtlinge, die sich problemlos in vorhandene Gemeinschaften eingliederten und auch willkommen waren. Beispielsweise war mein bester Schul- und Jugendfreund das Kind von aus Pommern geflüchteter Vertriebener. Ein prima Kerl, mit dem ich heute noch Kontakt halte.

Es mag einige sozial Inkompatible gegeben haben, aber wo gibt es die nicht.

Jedenfalls ist jeder Vergleich mit den heutigen Aversionen und Problemen völlig idiotischer Blödsinn und soll nur der Ablenkung vom millionenfachen Zustrom kulturfremden Gesindels dienen.

Er hat Recht. Besonders in ländlichen Gegenden waren viele Flüchtlinge erst mal nicht wohl gelitten, da die Bauern fürchteten, ihnen würden Grundstücke entzogen. Außerdem gab es für die oft gut ausgebildeten Vertriebenen in solchen Regionen häufig keine passenden Stellen, so dass die Arbeitslosigkeit örtlich recht hoch sein konnte.

Kreuzbube
28.11.2014, 10:38
War das nicht der SS-Typ, der kübelweise Dreck über Deutschland kippte?:)

OneDownOne2Go
28.11.2014, 10:40
War das nicht der SS-Typ, der kübelweise Dreck über Deutschland kippte?:)

Ja, der schnell noch seine SS-Vergangenheit in seine Biographie eingebaut hat, weil die Bombe zu platzen drohte. Aber wieso "kippte"? Es hört zwar kaum noch jemand hin, aber er kippt nach wie vor fröhlich.

Lebemann
28.11.2014, 10:40
Wenn du deine Großeltern selbst in diese Kategorie einordnest, ist das dein Problem, nicht meins.
.

Du verstehst dein eigenes Geschreibsel nicht, oder?

Kreuzbube
28.11.2014, 10:42
Ja, der schnell noch seine SS-Vergangenheit in seine Biographie eingebaut hat, weil die Bombe zu platzen drohte. Aber wieso "kippte"? Es hört zwar kaum noch jemand hin, aber er kippt nach wie vor fröhlich.

Leider haben wir von der Sorte reichlich. Dabei sind es noch nichtmal Juden, wo man es verstehen könnte. Na ja; seltsame Welt!

herberger
28.11.2014, 10:48
Die Menschen die einem die Asylbetrüger aufs Auge drücken wollen sind meistens keine Leistungsträger in diesem Land es ist zu vermuten das die Masse dieser Leute selber auch noch Schmarotzer sind.

Esreicht!
28.11.2014, 10:59
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Für den sich über Jahrzehnte selbst verleugnenden Blechtrommler interessiert sich keine Sau mehr, weshalb er wohl glaubt, mal wieder laut rülpsen und sich dem System weiter anschleimen zu müssen, widerlicher Drecksack!


kd

spezialeinheit
28.11.2014, 11:11
Er hat Recht. Besonders in ländlichen Gegenden waren viele Flüchtlinge erst mal nicht wohl gelitten, da die Bauern fürchteten, ihnen würden Grundstücke entzogen. Außerdem gab es für die oft gut ausgebildeten Vertriebenen in solchen Regionen häufig keine passenden Stellen, so dass die Arbeitslosigkeit örtlich recht hoch sein konnte.

Hat er nicht. Ich wohne im ländlichen Gebiet und kenne viele Flüchtlinge aus den Ostgebieten. Natürlich gelang die Integration nicht überall auf Anhieb dennoch musste sie gelingen.
Denn es waren Landsleute die zu 100% fliehen mussten oder vertrieben wurden. Das kann man von den Massrn die hier einströmen nicht behaupten! Bei uns und im Nachbarort wurden 48 "Flüchtlinge" aus Ghana und der Elfenbeinküste einquartiert. Welche Krieg oder welches Regime tobt denn dort?
Die deutschen Flüchtlinge ersetzen hier und da den Vater, Freund oder die Frau. Darüberhinaus wurde jede Hand gebraucht und das Land wieder aufzubauen und sie zu ernähren. Gerade das hat diese Generation zusammengeschweißt.
Der Großteil der Flüchtlinge heutzutage flüchtet in unseren Wohlstand den wir noch haben, zudem sie aber leider nie etwas betragen werden. Im Gegenteil...die wegsterbenden deutschen Leistungsträger werden durch Leistungsempfänger ersetzt!
Der ein oder andere Flüchtlingsfreund wird sich in wenigen Jahren noch wundern wenn es mit dem Wohlstand bergab und mit der Kriminaltät massiv bergauf geht.
Wir müssen schon feststellen das z.B die Samtgemeinde bei der Kinderbetreuung alles streicht was Kosten spart da Sie anfallenden Mehrkosten durch "Flüchtlinge" nicht mehr stemmen kann! Die Leistungsträger von heute und erstrecht die von morgen sind die Leidtragenden! Leider dauert es noch ein wenig bis das bei den BRDlingen angekommen ist. Nur dann wirds zu spät sein!

Chronos
28.11.2014, 11:12
Du verstehst dein eigenes Geschreibsel nicht, oder?
Oh doch, aber offensichtlich du nicht.

Nochmal: Aus der Tatsache, dass es vereinzelte Nickeligkeiten zwischen den "Eingeborenen" und den Vertriebenen gegeben haben mag, kann man keine Regel ableiten.

Dass es gerade auf kleinen Dörfern mitunter sogar ablehnende Haltungen gegenüber Zuzüglern gegeben haben mag, streitet ja niemand ab. Diese Aversionen gab und gibt es sogar zwischen Dorfbewohnern und Leuten aus der benachbarten Kreisstadt, die aufs Land gezogen sind. Habe ich selbst miterlebt.

Vielleicht gab es auch aus irgendwelchen persönlichen Gründen manche Distanz oder Kühle, aber die Norm war das mit Sicherheit nicht.

Nun aber zu behaupten, wegen solcher Sonderfälle habe eine generelle Ablehnung gegenüber den Vertriebenen bestanden, ist Schwachsinn.

Lebemann
28.11.2014, 11:15
Oh doch, aber offensichtlich du nicht.

Nochmal: Aus der Tatsache, dass es vereinzelte Nickeligkeiten zwischen den "Eingeborenen" und den Vertriebenen gegeben haben mag, kann man keine Regel ableiten.

Dass es gerade auf kleinen Dörfern mitunter sogar ablehnende Haltungen gegenüber Zuzüglern gegeben haben mag, streitet ja niemand ab. Diese Aversionen gab und gibt es sogar zwischen Dorfbewohnern und Leuten aus der benachbarten Kreisstadt, die aufs Land gezogen sind. Habe ich selbst miterlebt.

Vielleicht gab es auch aus irgendwelchen persönlichen Gründen manche Distanz oder Kühle, aber die Norm war das mit Sicherheit nicht.

Nun aber zu behaupten, wegen solcher Sonderfälle habe eine generelle Ablehnung gegenüber den Vertriebenen bestanden, ist Schwachsinn.

Es waren keine Sonderfälle und Bremen ist kein Dorf...aber egal...
PS.: von generell habe ich nichts geschrieben

Chronos
28.11.2014, 11:19
Es waren keine Sonderfälle und Bremen ist kein Dorf...aber egal...
PS.: von generell habe ich nichts geschrieben
Willst du damit behaupten, ganz Bremen sei gegen deine Großeltern eingestellt gewesen?

Oder war es nicht doch nur ein Wohnviertel oder ein Straßenzug? Und wohnten da nicht vielleicht nur Leute, die gerade durch den Krieg alles verloren hatten (ausgebombt o.ä.) und die einfach nur misstrauisch waren, man könnte sie auf die Straße setzen, um den Neuankömmlingen Platz zu machen?

OneDownOne2Go
28.11.2014, 11:24
Willst du damit behaupten, ganz Bremen sei gegen deine Großeltern eingestellt gewesen?

Oder war es nicht doch nur ein Wohnviertel oder ein Straßenzug? Und wohnten da nicht vielleicht nur Leute, die gerade durch den Krieg alles verloren hatten (ausgebombt o.ä.) und die einfach nur misstrauisch waren, man könnte sie auf die Straße setzen, um den Neuankömmlingen Platz zu machen?

Also, ich kann mich gut erinnern*, dass Flüchtlinge - bei uns "liebevoll" "neigeplackte" genannt - oft unwillkommen waren. Zum einen hatte man selbst seine Probleme, zum anderen waren die Temperamente doch sehr unterschiedlich. Meine Großmutter musste meinen Großvater mehr oder weniger mit Gewalt davon abhalten, das Haus anzuzünden, um niemanden aufnehmen zu müssen. Nach 6 Jahren Krieg wollten viele auch einfach "ihre Ruhe" haben, statt Fremde im Haus oder in der Nachbarschaft.

*natürlich aus Erzählungen.

Strandwanderer
28.11.2014, 11:32
Ein Fluechtlingsgespraech nach dem Krieg:
Wos homs gsogt? Nix homs gsogt - asse gschmissn homs!


Deine "Beiträge" werden immer primitiver.

Lebemann
28.11.2014, 11:34
Willst du damit behaupten, ganz Bremen sei gegen deine Großeltern eingestellt gewesen?

Oder war es nicht doch nur ein Wohnviertel oder ein Straßenzug? Und wohnten da nicht vielleicht nur Leute, die gerade durch den Krieg alles verloren hatten (ausgebombt o.ä.) und die einfach nur misstrauisch waren, man könnte sie auf die Straße setzen, um den Neuankömmlingen Platz zu machen?



Zum letzten mal : es ist häufig vorgekommen, das zwangseinquarierte deutsche Flüchtlinge auf starke Ablehnung gestoßen sind...die Gründe dafür sind in diesem Zusammenhang irrelevant, denn es geht um die Behauptung, das deutsche Flüchtlinge überall und generell (bis auf eine Minderheit die zu vernachlässigen ist) willkommen waren...und das stimmt einfach nicht...Viele mögen willkommen gewesen sein, viele waren es aber eben nicht...
PS: Nicht Strassenzüge oder Wohnviertel sondern in der Gesellschaft...

Thema ende, denn es wird langsam albern....

Bari
28.11.2014, 11:44
Meine Großeltern kamen aus Hindenburg und waren im Raum Bremen nicht willkommen......also behalte dein "Du redest Stuss" und "Merk dir das"...

Du hast doch generalisiert und behauptet, dass die alle nicht willkommen gewesen wären. Und das ist falsch.

Lebemann
28.11.2014, 11:48
Du hast doch generalisiert und behauptet, dass die alle nicht willkommen gewesen wären. Und das ist falsch.

Beim meinem ersten Beitrag habe ich den Begriff - viele- vergessen...ab da habe ich es immer betont: viele waren nicht willkommen..nirgentwo steht alle...

Bari
28.11.2014, 11:57
Beim meinem ersten Beitrag habe ich den Begriff - viele- vergessen...ab da habe ich es immer betont: viele waren nicht willkommen..nirgentwo steht alle...

"Sie" waren nicht willkommen, "ganz im Gegenteil" war bezogen auf Flüchtlinge aus den Ostgebieten als "alle" zu verstehen. Jetzt, wo Du es genauer benannt hast, haben wir kein Problem mehr.

Praetorianer
28.11.2014, 11:59
Es kommt drauf an, bei wem man die Leute einquartiert.

Linke Übertoleranzler sind mit schuldig, dass heute Salafisten, teils deutsche Konvertiten nach Syrien und in den Irak reisen und dort ungetraft, plündern, vergewaltigen, foltern und morden. Da ist es schon das Mindeste, dass solche Leute einen Teil ihrer Schul abarbeiten, indem sie Flüchtlinge aufnehmen. Solche Leute könnte man meinethalben auch unterhaltpflichtig machen, weil ja diese undifferenzierten Islamarschkriecher Mitschuld sind, dass unzählige Kurden neben dem unsäglichen Leid auch finanzielle Verluste erlitten haben. Es könnte nur sein, dass einige der Flüchtlinge lieber aufrecht sterben würden, als mit so einem Abschaum zusammenzuleben. Daher wäre es vielleicht pragmatischer Leute wie Günther Grass, Ströbele, Roth, Beck (sowohl die Marie Luise als auch den Homo-Beck), Käßmann u.v.m. einfach zu enteigenen und die Opfer ihrer Politik direkt zu entschädigen.

Kurti
28.11.2014, 13:04
"Sie" waren nicht willkommen, "ganz im Gegenteil" war bezogen auf Flüchtlinge aus den Ostgebieten als "alle" zu verstehen. Jetzt, wo Du es genauer benannt hast, haben wir kein Problem mehr.
Rueckblickend betrachtet, hatten sich die Fluechtlinge und Heimatvertriebenen aus den Ostgebieten recht bald integriert und auch die "Liebe" tat ihr Uebriges - so entnahm ich das aus dem Buechlein meines Bekannten. Auch deren zunaechst starke Partei, der "BHE", verlor alsbald an Stimmen und ging in der CDU/CSU auf. Krach gab's nur wieder beim sog. Lastenausgleich, als einige Fluechtlinge dreist behaupteten: "Drei Haiser homs gehobt!"

Klopperhorst
28.11.2014, 13:06
Rueckblickend betrachtet, hatten sich die Fluechtlinge und Heimatvertriebenen aus den Ostgebieten recht bald integriert und auch die "Liebe" tat ihr Uebriges - so entnahm ich das aus dem Buechlein meines Bekannten. Auch deren zunaechst starke Partei, der "BHE", verlor alsbald an Stimmen und ging in der CDU/CSU auf. Krach gab's nur wieder beim sog. Lastenausgleich, als einige Fluechtlinge dreist behaupteten: "Drei Haiser homs gehobt!"

Die Ostdeutschen waren aber Deutsche, Nachkommen von Jahrhunderte zuvor gen Osten Gewanderten.
Orientalen und Neger haben damit nichts gemein. Sie gehören nicht zum deutschen Volk und deutschen Kulturkreis.

Deswegen gelingt deren Integration auch nicht.

---

Kurti
28.11.2014, 13:07
...
Deswegen gelingt deren Integration auch nicht.

---Die Liebe ist ein seltsames Spiel!

Klopperhorst
28.11.2014, 13:08
Die Liebe ist ein seltsames Spiel!

Wenn sich Neger mit Weißen fortpflanzen entsteht viel, aber keine Integration.
Du weisst ja nicht mal, dass Neger die paarungsinstabilste Spezies ist. Eine Beziehung mit einem Neger dauert max. einige Jahre.
Frag afrikanische Frauen.

---

Kurti
28.11.2014, 13:18
...
Frag afrikanische Frauen.

---Mit ein paar tausend Afrikanerinnen sprach ich bereits - ganz unabhaengig von deiner Aufforderung.
In allen Laendern, mit einem Ueberschuss an Frauen im fortpflanzungsfaehigen und -willigen Alter, weichen die Beziehungen der Geschlechter stark von den europaeisch christlichen ab.

Klopperhorst
28.11.2014, 13:23
Mit ein paar tausend Afrikanerinnen sprach ich bereits - ganz unabhaengig von deiner Aufforderung.
In allen Laendern, mit einem Ueberschuss an Frauen im fortpflanzungsfaehigen und -willigen Alter, weichen die Beziehungen der Geschlechter stark von den europaeisch christlichen ab.

Bei Japanern und Koreanern halten die Beziehungen ganz ohne Christentum noch viel länger.
Das ist keine Frage der Kultur, sondern der Gene.

---

Kurti
28.11.2014, 13:32
Bei Japanern und Koreanern halten die Beziehungen ganz ohne Christentum noch viel länger.
Das ist keine Frage der Kultur, sondern der Gene.

---Nein, von der Bevoelkerungspyramide und deren weiblichem und maennlichen Anteil
im sexuell aktiven Alter!

Klopperhorst
28.11.2014, 13:58
Nein, von der Bevoelkerungspyramide und deren weiblichem und maennlichen Anteil
im sexuell aktiven Alter!

Blödsinn. Dann wäre ja vor 1900 die Scheidungsrate in Europa extrem hoch gewesen. War sie aber nicht.
Und nun denk dir mal schnell was neues aus.

Beziehungsstabilität hängt u.a. vom Serotonin-Spiegel ab und hat eine genetische Komponente.
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/studie-machen-uns-gene-zum-dauer-single-aid-1.4695449

---

Bruddler
28.11.2014, 14:07
Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

"Zwangseinquartierungen", was meist noch hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird, kann schon bald bittere Realität werden. :compr:




Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

Viele vergessen nur allzu gerne, dass es sich damals um deutsche, bzw. deutschstämmige Flüchtlinge gehandelt hat, die man bei Deutschen zwangseinquartiert hat...


Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.

:dg:

Wolfger von Leginfeld
28.11.2014, 14:09
Wann öffnen sich endlich die Türen in den Villenvierteln, allen voran der Regierungsvillenvierteln? Ein Bett für die Armen dieser Welt sollte schon drinnen sein.:ich?:


Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden: Günter Grass hält theoretisch Maßnahmen in der Asylpolitik für möglich, die man hierzulande aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg kennt.


Hamburg - Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg. Er halte, sollte es Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, auch heute "Zwangseinquartierungen" für eine Option.



Grass erinnerte daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg so gehandhabt wurde - unter Murren teilweise, aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/guenter-grass-bringt-zwangseinquartierungen-ins-spiel-a-1005346.html


*********************************



Ja ich hoffe doch das viel Linkt/Grüne/ Gutmenschen ganz viel Wohnraum über haben :D

Bruddler
28.11.2014, 14:16
Dieser peinliche Schwätzer muss offenbar unter erheblichen Demenz-Schüben leiden.

Jetzt verwechselt dieser Depp schon die deutschen Kriegsflüchtlinge mit dem Musel-Gesindel und den Negern.

Grass, du Knallkopp, fahr in die Schweiz. Dort ist kontrolliertes Ableben gesetzlich erlaubt.

Also mach wenigstens 'nen bühnenreifen, stilvollen Abgang, bevor du deinen Nobelpreis abgesprochen bekommst.

Ich befürchte, dass dieser alte, senile Greis nur das ausgesprochen hat, was bereits manche (Politiker) insgeheim planen. :hmm:

Dayan
28.11.2014, 14:27
Das Grundgesetz hat mittlerweile doch mehr schmückend-dekorativen Charakter.

Wie sonst wäre bspw. die Schlitzquote (Verstoß gg. § 3) auch nur erwogen worden?Wievielen Niger nimmst du?:D:dg::dg::D:D:D:D:D

Bruddler
28.11.2014, 14:31
Wievielen Niger nimmst du?:D:dg::dg::D:D:D:D:D

Aber bitte nur solche, mit tadellosem Gebiss.... :haha:

http://logr.org/nsrastatt/files/2010/04/7914613831233_0_ALB.jpg

Dayan
28.11.2014, 14:32
Aber bitte nur solche, mit tadellosem Gebiss.... :haha:

http://logr.org/nsrastatt/files/2010/04/7914613831233_0_ALB.jpgDer geht zum Günter!

Kurti
28.11.2014, 14:37
Blödsinn. Dann wäre ja vor 1900 die Scheidungsrate in Europa extrem hoch gewesen. War sie aber nicht.
Und nun denk dir mal schnell was neues aus.
...
Ich denke mir nichts neues aus -
ich erinnere stattdessen an die ca. 200000 afro-amerikanisch - deutschen Mischlinge,
die nach dem 2. Weltkrieg geboren wurden.

OneDownOne2Go
28.11.2014, 14:42
Ich denke mir nichts neues aus -
ich erinnere stattdessen an die ca. 200000 afro-amerikanisch - deutschen Mischlinge,
die nach dem 2. Weltkrieg geboren wurden.

Ja, hätten die Amis besser mal das "Fraternisierungsverbot" nicht so voreilig aufgehoben...

Kurti
28.11.2014, 14:45
Ja, hätten die Amis besser mal das "Fraternisierungsverbot" nicht so voreilig aufgehoben...Dann waere mir ja gar keine Giessenerin in den USA begegnet!

OneDownOne2Go
28.11.2014, 14:46
Dann waere mir ja gar keine Giessenerin in den USA begegnet!

Du hättest auch das sicher überlebt. :)

Kurti
28.11.2014, 14:49
Du hättest auch das sicher überlebt. :)
Aber sie nicht, gaenzlich ohne Nylons, Lucky Strikes und Chewing Gums!

OneDownOne2Go
28.11.2014, 14:52
Aber sie nicht, gaenzlich ohne Nylons, Lucky Strikes und Chewing Gums!

Zumindest die Nylons waren doch dein purer Eigennutz, erzähl' doch nix... ;)

Kurti
28.11.2014, 14:57
Zumindest die Nylons waren doch dein purer Eigennutz, erzähl' doch nix... ;)
Wohlgeformte Beine waren schon immer ein Blickfang!
Ganz nebenbei - Friedberg und Bad Nauheim sind noch immer stolz
auf die "Zwangseinquartierung" des King of Rock'n Roll, Elvis Presley.

Patriotistin
28.11.2014, 15:28
"Zwangseinquartierungen", was meist noch hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird, kann schon bald bittere Realität werden. :compr:





Viele vergessen nur allzu gerne, dass es sich damals um deutsche, bzw. deutschstämmige Flüchtlinge gehandelt hat, die man bei Deutschen zwangseinquartiert hat...



:dg:

Das ist mir schon lange klar ... das wird auch kommen .. wo sollen die sonst den hin mit den ganzen
Invasoren !!!

Patriotistin
28.11.2014, 15:29
Wann öffnen sich endlich die Türen in den Villenvierteln, allen voran der Regierungsvillenvierteln? Ein Bett für die Armen dieser Welt sollte schon drinnen sein.:ich?:

Nee du, ich auch nicht, nur über meine Leiche !!!!..

Lilly
28.11.2014, 15:53
Es ist doch so, dass in den Jahren nach 45 letztlich alle zusammengeholfen haben. Da hat keiner von den Flüchtlingen protestiert, dass er sich sein Essen selber kochen muß oder gar, dass er kein eigenes Handy gestellt bekommt, die waren einfach nur dankbar für ein bisschen was zu essen und ein Dach über dem Kopf. Vor allem waren sie vermutlich dankbar, überlebt zu haben.

Die sind auch nicht auf Bäumen gesessen.

Ganz ehrlich, ich hätte diese Flüchtlinge in München auf ihren Bäumen sitzen lassen, bis sie von selber runtergefallen wären, sie haben ja schließlich auch einen freien Willen. Aber nein, da wird wieder ein Haufen Steuergelder verschwendet, um sie runterzuholen.

Hustenreiz
28.11.2014, 16:43
Ein Fluechtlingsgespraech nach dem Krieg:
Wos homs gsogt? Nix homs gsogt - asse gschmissn homs!
Ja genauso war es.Und hier wird es jetzt dargestellt,als hätten die Einheimischen gerne den Vertriebenen geholfen,aber das ist nicht Realität.Von Grossvaters Zeiten usw weiss ich wie die Vertreibenen behandelt wurden.wie Aussätzige,sie wurden nicht gern toleriert,Flüchtlingskinder in der Schule böse gemobbt usw.Es war nicht leicht für die Menschen,sich eine neue Existenz aufzubauen.