PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge: Günter Grass bringt "Zwangseinquartierungen" ins Spiel

Seiten : 1 [2]

Hustenreiz
28.11.2014, 16:44
Es ist doch so, dass in den Jahren nach 45 letztlich alle zusammengeholfen haben. Da hat keiner von den Flüchtlingen protestiert, dass er sich sein Essen selber kochen muß oder gar, dass er kein eigenes Handy gestellt bekommt, die waren einfach nur dankbar für ein bisschen was zu essen und ein Dach über dem Kopf. Vor allem waren sie vermutlich dankbar, überlebt zu haben.

Die sind auch nicht auf Bäumen gesessen.

Ganz ehrlich, ich hätte diese Flüchtlinge in München auf ihren Bäumen sitzen lassen, bis sie von selber runtergefallen wären, sie haben ja schließlich auch einen freien Willen. Aber nein, da wird wieder ein Haufen Steuergelder verschwendet, um sie runterzuholen.
ach komm,die wurden ganz mies behandelt die Ostpreussen,Schlesier,Sudetendeutsche........

Chandra
28.11.2014, 17:43
Studie: Zuwanderer bereichern Sozialkassen

Ist das so :?

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02773.jpg Gerade als der Volkszorn über die illegale Masseneinwanderung und die damit verbundene Überfremdung und ansteigende Kriminalität im deutschen Rumpfstaat mal wieder am Überkochen ist, gerade dann veröffentlicht die überaus unflätige Bertelsmann-Stiftung eine Studie, die besagt, daß der deutsche Rumpfstaat von den Ausländern mehr Geld bekommen würde als diese von ihm erhalten würden. Ausländer entlasten den Sozialstaat. Dieses Ergebnis war wohl schon Bestandteil des Auftrages an die Autoren der Studie und die Medien haben es freudig verbreitet. Hier erkennt man die bewusste Desinformation der Medien. Gemeldet wird, was ins gewünschte Bild passt. Demnächst erscheint eine Studie, dass selbst die Asylwerber für uns eine finanzielle Hilfe sind. Zeit online berichtet: Die deutschen Sozialkassen profitieren in beachtlichem Maße von den 6,6 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung zeigt, dass die Menschen ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik deutlich mehr Steuern und Sozialbeiträge zahlen als sie umgekehrt vom Staat erhalten. Dadurch erziele der Staat Milliardeneinnahmen. Im Jahr 2012 betrug der Überschuss 22 Milliarden Euro – Tendenz steigend. Die Untersuchung wurde für die Stiftung vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) erstellt. Ihre Ergebnisse widerlegten eine weit verbreitete Einschätzung, dass Zuwanderung die Sozialsysteme belaste, schreiben die Forscher. Vielmehr würden auch künftige Generationen von Zuwanderung profitieren

arnd
28.11.2014, 17:51
ach komm,die wurden ganz mies behandelt die Ostpreussen,Schlesier,Sudetendeutsche........

Das mag schon stimmen .Letztendlich wurden sie aber aufgenommen im Restdeutschland ,weil es sich um Deutsche handelte. Kein anderes Land hat diese Menschen aufgenommen. Wir sollen uns jetzt aber um Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen kümmern ,welche sich einen Dreck um uns scheren würden ,wenn wir bei ihnen um Aufnahme betteln würden.

Kurti
28.11.2014, 18:01
Das mag schon stimmen .Letztendlich wurden sie aber aufgenommen im Restdeutschland ,weil es sich um Deutsche handelte. Kein anderes Land hat diese Menschen aufgenommen. Wir sollen uns jetzt aber um Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen kümmern ,welche sich einen Dreck um uns scheren würden ,wenn wir bei ihnen um Aufnahme betteln würden.Viele Heimatvertriebene wurden sogar in den USA "liebevoll" aufgenommen!
Dem "pretty Fraulein, down by the old river Rhine" wurde dort sogar eigens ein Song gewidmet.
http://www.bing.com/videos/search?q=youtube+fraulein&FORM=VIRE1#view=detail&mid=DC8D6B3271363902B18BDC8D6B3271363902B18B

Maggie
28.11.2014, 18:01
Studie: Zuwanderer bereichern Sozialkassen

Ist das so :?

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02773.jpg Gerade als der Volkszorn über die illegale Masseneinwanderung und die damit verbundene Überfremdung und ansteigende Kriminalität im deutschen Rumpfstaat mal wieder am Überkochen ist, gerade dann veröffentlicht die überaus unflätige Bertelsmann-Stiftung eine Studie, die besagt, daß der deutsche Rumpfstaat von den Ausländern mehr Geld bekommen würde als diese von ihm erhalten würden. Ausländer entlasten den Sozialstaat. Dieses Ergebnis war wohl schon Bestandteil des Auftrages an die Autoren der Studie und die Medien haben es freudig verbreitet. Hier erkennt man die bewusste Desinformation der Medien. Gemeldet wird, was ins gewünschte Bild passt. Demnächst erscheint eine Studie, dass selbst die Asylwerber für uns eine finanzielle Hilfe sind. Zeit online berichtet: Die deutschen Sozialkassen profitieren in beachtlichem Maße von den 6,6 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung zeigt, dass die Menschen ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik deutlich mehr Steuern und Sozialbeiträge zahlen als sie umgekehrt vom Staat erhalten. Dadurch erziele der Staat Milliardeneinnahmen. Im Jahr 2012 betrug der Überschuss 22 Milliarden Euro – Tendenz steigend. Die Untersuchung wurde für die Stiftung vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) erstellt. Ihre Ergebnisse widerlegten eine weit verbreitete Einschätzung, dass Zuwanderung die Sozialsysteme belaste, schreiben die Forscher. Vielmehr würden auch künftige Generationen von Zuwanderung profitieren

Jeder Kuffnucke zahlt angeblich 3.300 Euro in die Sozialkassen, anstatt was rauszuholen. Langsam werden die Märchenstunden peinlich...Es muss ja schlimm sein, wenn man das Volk so verblöden muss.

Lilly
28.11.2014, 18:51
Das mag schon stimmen .Letztendlich wurden sie aber aufgenommen im Restdeutschland ,weil es sich um Deutsche handelte. Kein anderes Land hat diese Menschen aufgenommen. Wir sollen uns jetzt aber um Menschen aus vollkommen anderen Kulturkreisen kümmern ,welche sich einen Dreck um uns scheren würden ,wenn wir bei ihnen um Aufnahme betteln würden.

Und warum überwiegend wir Deutschen? Was ist mit den anderen europäischen Ländern?

Vergessen werden darf auch nicht, dass es sich nur zu einem verschwindend geringen Teil und wirkliche Flüchtlinge handelt. Der Großteil kommt als Sozialschmarotzer und wir sind so blöd und füttern die durch, weil unsere Regierung versagt.

Krabat
28.11.2014, 19:02

Das ist allerdings richtig. Da haben sich viele, die ihren Besitz behalten durften, wie Schweine aufgeführt.

arnd
28.11.2014, 19:08
Viele Heimatvertriebene wurden sogar in den USA "liebevoll" aufgenommen!
Dem "pretty Fraulein, down by the old river Rhine" wurde dort sogar eigens ein Song gewidmet.
http://www.bing.com/videos/search?q=youtube+fraulein&FORM=VIRE1#view=detail&mid=DC8D6B3271363902B18BDC8D6B3271363902B18B

Aber nicht unmittelbar nach der Flucht und Vertreibung.Die erste Anlaufstelle für diese bösen "Nazis" war immer Deutschland.

Kurti
28.11.2014, 19:12
Aber nicht unmittelbar nach der Flucht und Vertreibung.Die erste Anlaufstelle für diese bösen "Nazis" war immer Deutschland.Nach dem Krieg wollte niemand ein Nazi gewesen sein!

arnd
28.11.2014, 19:14
Nach dem Krieg wollte niemand ein Nazi gewesen sein!

Da waren viele kleine deutsche Kinder auch plötzlich Nazis.

Kurti
28.11.2014, 19:21
Da waren viele kleine deutsche Kinder auch plötzlich Nazis.
Nein, die waren allesamt fromme Christenkinder!

Rolf1973
28.11.2014, 19:24
Jeder Kuffnucke zahlt angeblich 3.300 Euro in die Sozialkassen, anstatt was rauszuholen. Langsam werden die Märchenstunden peinlich...Es muss ja schlimm sein, wenn man das Volk so verblöden muss.

In dem Moment, wo ich lese, dass es sich um eine Studie der (oder im Auftrag der...) Bertelsmann-Stiftung
handelt, weiß ich schon, dass ihre Ergebnisse erstunken und erlogen sind und höchstwahrscheinlich bereits
vorgegeben waren. Keine seriöse Studie würde zum Schluss kommen können, dass Migration ein Plusgeschäft
für Deutschland ist.

Chronos
28.11.2014, 19:36
In dem Moment, wo ich lese, dass es sich um eine Studie der (oder im Auftrag der...) Bertelsmann-Stiftung
handelt, weiß ich schon, dass ihre Ergebnisse erstunken und erlogen sind und höchstwahrscheinlich bereits
vorgegeben waren. Keine seriöse Studie würde zum Schluss kommen können, dass Migration ein Plusgeschäft
für Deutschland ist.
Mir scheint, dass es immer mehr eine Masche geworden ist, die Bürger mit Studien und Umfragen zuzuwerfen, wissend, dass sich bei der Inflation der Studien und Umfragen kaum noch jemand die Zeit nimmt und die Mühe macht, den Wahrheitsgehalt und die Methodik der Studien und Umfragen zu hinterfragen und auf ihre Plausibilität zu prüfen.

Vielleicht ist diese Studierities mittlerweile eine Art versteckter Konditionierung geworden, um gewünschte Ergebnisse in die Köpfe der Bürger zu hämmern.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Hustenreiz
28.11.2014, 21:28
Nach dem Krieg wollte niemand ein Nazi gewesen sein!
das ist allerdings sehr richtig

Wadenkater
28.11.2014, 21:41
Wie schon oft gesagt:

Ich würde gg. freie Kost (rheinische Hausmannskost, also viel Schweinefleisch) und Logis (16 m² in der ehemaligen Knechtskammer unseres Hofes über dem Hoftor, Bad und WC gleich daneben) pro Tag etwa 10 Stunden Arbeit zu vergeben haben.

- Zurückschneiden der Bäume im Garten
- Renovierungsarbeiten im Keller
- Ausbesserungsarbeiten am Gefach meines Hofes
- Entmoosung einiger Dachflächen
- Neuausbringung und Pflege des Hofkieses
- Schneiden der Hecken, Rasen mähen, vertikultieren falls nötig, düngen, Unkraut jäten.
- allgemeine, wiederkehrende Reinigungs- und Anstreicharbeiten.

Der Knecht (so würde ich ihn nennen) kann eine Ehefrau mit auf den Hof bringen. Dann würde die kleine Kammer daneben, die ehemalige Kammer der Magd, noch mit dazu gegeben. Sie könnte dann meiner Frau als "Mamsell" zur Hand gehen. Putzen, Kochen, Einmachen, Wäsche, Bügeln, Vorratshaltung, Kleintierpflege (Hühner und Kaninchen). Er müsste mir weiterhin bei den Pferden zur Hand gehen. Misten, frisch Einstreuen, Heu füttern, Kontrolle der Tränken, Weidepflege. Sollte er sich gut anstellen, bekäme er ein Taschengeld von 1,- Euro pro Tag. Seine Frau ebenfalls. Dieser Betrag geht von seiner staatlichen Alimentierung ab, die ich für ihn und seine Frau treuhänderisch verwalte. Zeugung von Nachwuchs, Verlassen des Hofgeländes und Kontakt zu Landsleuten bedarf meiner Erlaubnis und wird im Einzelfall meinerseits entschieden.

Die Arbeitszeit pro Tag setze ich auf 9 Stunden (1 Stunde Pause) an 6 Tagen der Woche fest. Sonntags hat er, nach der täglichen Stallarbeit, frei. Urlaub, wie alle Knechte, hat er keinen. Körperliche Züchtigung bei Verstößen gegen meine Anweisungen sollte er hinnehmen können.

Ob Grass sowas gemeint hat? Sollte dies der Fall sein, bin ich ganz bei ihm.

Das ist doch menschenunwürdig für unsere traumatisierten Schätzchen! für so einen Job sollen gefälligst dt. H4-Empfänger und Rentner mit Grundsicherung verdonnert werden!! :cool:

SOKO
28.11.2014, 22:05
die Bevölkerungspolitik zeigt eindeutig ....in ganz Europa sind Verräter an der Macht .....es ist Zeit für Widerstand..

Shahirrim
28.11.2014, 22:07
Das kommt davon, wenn die SS moralische Instanz wird.

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 22:07
die Bevölkerungspolitik zeigt eindeutig ....in ganz Europa sind Verräter an der Macht .....es ist Zeit für Widerstand..

Ach ist es soweit? Du möchtest den Staat also bekämpfen... wie möchtest du das tun?

Kurti
28.11.2014, 22:17
Ach ist es soweit? Du möchtest den Staat also bekämpfen... wie möchtest du das tun?Hoffentlich legal - nehme ich mal zu seinen Gunsten an!

SOKO
28.11.2014, 22:24
Ach ist es soweit? Du möchtest den Staat also bekämpfen... wie möchtest du das tun?
Die Verfassung deckt sogar gewalttätigen Widerstand...als erstes würde ich solche Türken wie dich abschieben

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 22:36
Die Verfassung deckt sogar gewalttätigen Widerstand...als erstes würde ich solche Türken wie dich abschieben

Ach tut sie das? Erzähl doch mal... warum möchtest du mich abschieben?

SOKO
28.11.2014, 22:43
weil du türke bist und nichts in Europa zu suchen hast

Leberecht
28.11.2014, 22:46
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.
Auch ein debiler Greis findet öffentlich Gehör und was er sagt auch Akzeptanz, wenn Machthaber es wollen.

Kurti
28.11.2014, 23:05
Auch ein debiler Greis findet öffentlich Gehör und was er sagt auch Akzeptanz, wenn Machthaber es wollen.Ich vergleiche lediglich das abfaellige Vokabular, mit dem offenbar deutsche und fremdlaendische Migranten gleichermassen belegt wurden bzw. werden.

ErhardWittek
28.11.2014, 23:15
Der debile Greis soll endlich seine dumme Fresse halten. Eine Unverschämtheit, damals vertriebene Deutsche mit dem Schmarotzerpack aus aller Welt zu vergleichen.
Die verdammte Verräterdrecksau gehört bis zu seinem Ableben in den dreckigsten Negerkral gesperrt. Zusammen mit dem Biermann und der ganzen kotzgrünen Mischpoke. ...

... Ach nein, mit den ganzen Politikerdarstellern dieser Drecks-BRD, die uns die Neger und Zigeuner nicht nur auf unseren Straßen vor die Füße werfen, sondern sogar mitten in unsere privaten vier Wände scheißen wollen.

Rumburak
28.11.2014, 23:17
Ich vergleiche lediglich das abfaellige Vokabular, mit dem offenbar deutsche und fremdlaendische Migranten gleichermassen belegt wurden bzw. werden.

Welche deutschen Migranten?

Dayan
28.11.2014, 23:22
Die verdammte Verräterdrecksau gehört bis zu seinem Ableben in den dreckigsten Negerkral gesperrt. Zusammen mit dem Biermann und der ganzen kotzgrünen Mischpoke. ...

... Ach nein, mit den ganzen Politikerdarstellern dieser Drecks-BRD, die uns die Neger und Zigeuner nicht nur auf unseren Straßen vor die Füße werfen, sondern sogar mitten in unsere privaten vier Wände scheißen wollen.Ihr Habt zwar in Grunde Recht aber euere Vokabular ist verwerflich!Gehört nicht in einem zivilisierten Forum.Ausserdem sollen Andersenkenden nicht mit Todeswünschen bedacht werden sonst werdet ihr als Nazis gelten und damit für die Allgemeinheit untragbar!Keine soll mir nach sagen ich wäre Islamophil!

Rumburak
28.11.2014, 23:26
Ihr Habt zwar in Grunde Recht aber euere Vokabular ist verwerflich!Gehört nicht in einem zivilisierten Forum.Ausserdem sollen Andersenkenden nicht mit Todeswünschen bedacht werden sonst werdet ihr als Nazis gelten und damit für die Allgemeinheit untragbar!Keine soll mir nach sagen ich wäre Islamophil!

Halt mal deine Fresse. Die meisten, schlimmsten Todeswünsche kamen aus deiner Richtung.

Dayan
28.11.2014, 23:29
Halt mal deine Fresse. Die meisten, schlimmsten Todeswünsche kamen aus deiner Richtung.Du hast eine gewaltigen Ecke ab!Du halluzinierst!Bist du geisteskrnak oder hast du ein Dachschaden erlitten beim Herzstillstand?Dann verstehe ich dich und nehme dich als Meinungsgegener nicht mehr ernts und kontere dir nicht mehr!Bis auf weiteres:Halt die Fresse!

Kurti
28.11.2014, 23:29
Welche deutschen Migranten?
Die Heimatvertriebenen und Fluechtlinge aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten,
Sudetenland und sonstigen Siedlungsgebiete.

ErhardWittek
28.11.2014, 23:36
Davon mal ganz abgesehen, dass der Vergleich zu den Vertriebenen des Zweiten Weltkriegs gänzlich unangebracht ist, würde ich gerne Mal sehen, wie der gute Herr Grass selbst ein paar Flüchtlinge in seiner Villa einquartiert. Fordern ist einfach. Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem. Die reine Vorstellung, dass ein Mensch, bzw. eine Familie gezwungen wird, die eigenen vier Wände mit Fremden zu teilen und ihnen somit alles wegzunehmen, was ein eigenes Haus/eine eigene Wohnung ausmacht, nämlich Sicherheit, Privatsphäre, Ruhe, ist wahnsinnig..
Lt. Besatzergesetzen dürfen wir Deutschen ja kein Eigentum haben. Alles gehört den Siegern. Nur hat uns das bisher keiner gesagt, weil wir ohne dieses Wissen viel produktiver waren und man uns so schön melken konnte. Nachdem der Konkurrent SU zusammengebrochen war, wurden sofort wieder die teuflischen Morgenthau-, Nizer, Hooton- und Kaufman-Deutschenausrottungspläne aus den vierziger Jahren hervorgekramt und schleichend in die Tat umgesetzt.

Und jetzt werden uns die Neger direkt in die Wohnzimmer plaziert, die uns auf Zuruf gleich vor Ort die Kehlen durchschneiden können. Die brauchen noch nicht mal mehr unsere Türen einzutreten, um uns an die Kehle zu gehen, wenn man sie uns schon zwangsweise gleich auf's Sofa setzt.

Und die USA können hinterher schockiert die verlogenen Äuglein zum Himmel drehen und so tun, als wären sie von solcher Barbarei ganz und gar überrascht. Danach brechen sie ziemlich begeistert zum Rachekreuzfeldzug auf und erobern all die afrikanischen Landstriche, die sie sowieso schon längst zwecks Ausbeutung erobern wollten.

ErhardWittek
28.11.2014, 23:46
Ihr Habt zwar in Grunde Recht aber euere Vokabular ist verwerflich!Gehört nicht in einem zivilisierten Forum.Ausserdem sollen Andersenkenden nicht mit Todeswünschen bedacht werden sonst werdet ihr als Nazis gelten und damit für die Allgemeinheit untragbar!Keine soll mir nach sagen ich wäre Islamophil!
Wo aus meinem Beitrag liest Du denn Todeswünsche heraus?

Erstens geht Dich das einen Sch...ßdreck an, was ich den Deutschenhassern aus meinem Volk wünsche und zweitens krepiert ja wohl keiner daran, in einem Negerkral hausen zu müssen. Würden sonst die polcorgestörten Antideutschen sich so für Negerinteressen stark machen, wenn sie sich nicht insgeheim danach sehnten, dicht an dicht mit Negern zusammenzuleben?

Was den Grass betrifft, der ist ja nun wirklich nicht mehr weit von der Gruft weg und insoweit habe ich doch nur eine biologische Tatsache angesprochen. So ein uralter Sack lebt nicht mehr lange. Egal ob in seiner Villa oder im Negerkral. Der hinterhältige Opportunist verreckt so oder so in absehbarer Zeit.

Ich habe nur meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, daß er dort krepiert, wo er sich am wohlsten zu fühlen scheint. Weit weg von uns Deutschen nämlich und da ist er doch bei den Negern am besten aufgehoben, diese verdammte Drecksau.

Dayan
28.11.2014, 23:47
Wo aus meinem Beitrag liest Du denn Todeswünsche heraus?

Erstens geht Dich das einen Sch...ßdreck an, was ich den Deutschenhassern aus meinem Volk wünsche und zweitens krepiert ja wohl keiner daran, in einem Negerkral hausen zu müssen. Würden sonst die polcorgestörten Antideutschen sich so für Negerinteressen stark machen, wenn sie sich nicht insgeheim danach sehnten, dicht an dicht mit Negern zusammenzuleben.

Was den Grass betrifft, der ist ja nun wirklich nicht mehr weit von der Gruft weg und insoweit habe ich doch nur eine biologische Tatsache angesprochen. So ein uralter Sack lebt nicht mehr lange. Egal ob in seiner Villa oder im Negerkral. Der hinterhältige Opportunist verreckt so oder so in absehbarer Zeit.

Ich habe nur meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, daß er dort krepiert, wo er sich am wohlsten zu fühlen scheint. Weit weg von uns Deutschen nämlich und da ist er doch bei den Negern am besten aufgehoben, diese verdammte Drecksau.Immer hin wurde es mit unterstellt Todeswünschen aus geschprochen zu haben Von Rumburak!

ErhardWittek
28.11.2014, 23:52
Der Kerl ist doch schon vollkommen senil.

Was interessiert das Gequatsche eines Senilen???
Das solltest Du nicht unterschätzen. Die Senilen, denen keiner mehr an den Kragen gehen kann, sind die Wegbereiter der Volksvernichter. Auf die beruft man sich später, wenn die nächsten
Deutschenschikanegesetze zur Abstimmung anstehen.

ErhardWittek
28.11.2014, 23:55
Erst die Altersvorsorge für den Euro vernichtet und dann das Häuschen quasi zwangsenteignet.

Das Merkelvieh soll mal ruhig so weiter machen, dann kann sie demnächst der Genossin Honecker in Chile Gesellschaft leisten.
Hat die Merkel nicht schon eine Hazienda in Paraguay gekauft. Die wird schon noch rechtzeitig in den nächsten Flieger springen, bevor der Volkszorn sie ereilt und dann sitzt sie mit der Genossin Honnecker beim Kaffeerkänzchen zusammen und die beiden Hexen grinsen sich eins.

ErhardWittek
29.11.2014, 00:11
so wird nach und nach überprüft wie im lande die menschen gegen die zwangseinquattierung denken.ich denke auch das die zensus seinerseits nur darauf angeordnet wurde um zu erfahren wieviel wohnraum es bei den bürgern gibt.ich spreche jetzt nur für mich.wenn es soweit dein sollte das ich hier das pack bei mir zu hause aufnehmen muss dann wird verdammt viel blut fliessen.es wird ein massaker geben.das kann ich auf jedenfall versprechen.:D
Natürlich wurde die Immobilienbefragung nur bei den Wohneigentümern durchgeführt, um auszuspionieren, wieviele von den für die EU-Zone geplanten 50 Mio Negern privat zwangseinquartierbar sind. Und jetzt werden die NWO-Ratten Grass und Biermann vorgeschickt, um die Stimmung im Lager der Leibeigenen zu testen. Sofern die noch explosiv und unberechenbar ist, werden die in Afrika ansässigen EU-Anwerber angewiesen, die "Flüchtlings"-ströme zu drosseln. Sobald aber die ersten aufnehmenden Gutmenschen sich mit verdreckten Wohnungen und Krätze abgefunden haben, wird die Daumenschraube enger angezogen.

Ich darf das hier nicht näher ausführen, aber falls man eines Tages prominente Wasserleichen auffischen sollte ...
... auch Bäume müssen nicht ewig schmucklos bleiben...

dann wäre das ein heilsamer Warnschuß vor den Bug derer, die sich einbilden, außerhalb jedes Gesetzes zu stehen.

Hustenreiz
29.11.2014, 00:16

ok dann fang morgen gleich an damit

Hustenreiz
29.11.2014, 00:17

weil er ein ganz gewöhnlicher Rassist ist.

Hustenreiz
29.11.2014, 00:19

... Ach nein, mit den ganzen Politikerdarstellern dieser Drecks-BRD, die uns die Neger und Zigeuner nicht nur auf unseren Straßen vor die Füße werfen, sondern sogar mitten in unsere privaten vier Wände scheißen wollen.im grossen und ganzen finde ich deine blinden Hasstiraden nicht sehr intelligent.Warum muss man derart ausrasten und kann nicht in Ruhe diskutieren?

ErhardWittek
29.11.2014, 00:24
Immer hin wurde es mit unterstellt Todeswünschen aus geschprochen zu haben Von Rumburak!
Ja, ja, heul weiter, Du Klageweib. Wieviele Todeswünsche gegen die Palästinenser hast Du hier schon ausgestoßen?

Wir sagen: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem and'ren zu". Will heißen, wenn Du den Palästinensern den Tod wünschst, dann halt's Maul, wenn ein anderer dasselbe für seinen Feind wünscht.

Davon abgesehen, wollen wir viel zu gutmütigen Deutschen gar nicht, daß der Grass krepiert, denn das wäre ein viel zu gnädiges Ende für die verräterische, widerliche, ewig opportunistische Nazikanalratte. Im Gegenteil, der soll noch ewig leben, damit er als vor sich hinfaulender Kadaver miterleben muß, was er seinem Land und Volk angetan hat.

Dayan
29.11.2014, 00:28
Ja, ja, heul weiter, Du Klageweib. Wieviele Todeswünsche gegen die Palästinenser hast Du hier schon ausgestoßen? .Gekürzt durch Dayan.Nein ich habe keine Todeswünschen gegen "Palästinser" ausgestossen.Nur gegen Hamas Terroristen .Die Palis leiden unter dem Hamas mehr als wir.Wir müssen sie nur in Alle 2- 3 Jahren nieder machen aber die Araber haben die immer im Genick!Ohne Einmischung durch die Uno wäre dieses Problem Geschichte!Dann was persönliches:Heulen ist nicht unser Ding!DEas ist eher euerte Doimäne ,das man euch nicht zu gelassen hat die Welt zu beherrschen!Nazis sind im Abwehrfeuer der Allirten gescheitert!

ErhardWittek
29.11.2014, 00:32
Nichtlustig, sich darüber aufregen das ein Neger ne Frau "aus welchen Gründen auch immer" verprügelt aber einem alten Mann ein Mordkommando an den Hals wünschen.
Dem alten Mann hat die Republik ihre verwirrte geistige Ausrichtung mitzuverdanken. Sonst nämlich gäbe es hier keine frauenverprügelnden Neger.

Insofern hat der alte Sack jede Verwünschung verdient.

ErhardWittek
29.11.2014, 00:47
Gekürzt durch Dayan.Nein ich habe keine Todeswünschen gegen "Palästinser" ausgestossen.Nur gegen Hamas Terroristen .Die Palis leiden unter dem Hamas mehr als wir.Wir müssen sie nur in Alle 2- 3 Jahren nieder machen aber die Araber haben die immer im Genick!Ohne Einmischung durch die Uno wäre dieses Problem Geschichte!Dann was persönliches:Heulen ist nicht unser Ding!DEas ist eher euerte Doimäne ,das man euch nicht zu gelassen hat die Welt zu beherrschen!Nazis sind im Abwehrfeuer der Allirten gescheitert!
Ach Dayan! Auch in Eurem Volk gibt es genug Leute, die sich von den eigenen Medien verarschen lassen. Denk darüber mal in einer stillen Stunde nach.

Und auch darüber, daß Hitler das Geschöpf Eurer Bankster gewesen ist. Den müßt Ihr uns wirklich nicht immer auf's Butterbrot schmieren. Das wird allmählich zur allerlangweiligsten Jahrhundertbartwickelmaschine.

Das Leben wird sogar für Euch mal ohne Hitler weitergehen müssen. Keine noch so tolle Geschäftsidee ist auf Ewigkeiten angelegt.

ErhardWittek
29.11.2014, 00:51
Es wird sie keiner davon abhalten eine Zigeunerfamilie und einen Stamm Neger bei sich einzuquartieren...
Also Freiwillige vor... Aaaaaaaarnold?
Es ist recht interessant zu beobachten, wer bei diesem Thema nicht in Erscheinung tritt.

Shahirrim
29.11.2014, 00:56
Es ist recht interessant zu beobachten, wer bei diesem Thema nicht in Erscheinung tritt.

Leider ist das Gedächtnis der meisten Menschen zu kurz. Sonst wüssten sie, dass wir das vor Jahren schon gesagt haben als Alptraumszenarien.

Da kamen die ganzen Systemlinge und haben es geleugnet. Jetzt tauchen sie unter. Und wenn noch mehr Zeit vergangen ist, werden sie diese Methode verteidigen, da alles alternativlos ist.

ErhardWittek
29.11.2014, 01:01
Auch die Politik ist schon auf diese grandiose Idee gekommen...

Schwierige Mission
Sollten Privatleute Flüchtlinge aufnehmen?

http://mobil.n-tv.de/politik/Sollten-Privatleute-Fluechtlinge-aufnehmen-article13850186.html

Der CDU-Abgeordnete hat im Frühjahr selbst zwei Frauen aus Nigeria bei sich aufgenommen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Sie waren in Berlin-Kreuzberg am Oranienplatz in einer Caritas-Behelfsunterkunft - allein unter Männern. Als der Ex-Bürgermeister von Frankfurt/Oder das hörte, holte er die Frauen samt zweier Säuglinge und einem Kleinkind zu sich und seiner Familie. Dort sind es alle gewohnt zu teilen. Patzelt hat fünf Kinder, er selbst kam als das siebte von 14 Kindern auf die Welt.
Die zwei Flüchtlingsfrauen gingen aber nach zwei Tagen wieder. Sie wollten zurück zu ihren Landsleuten, mit denen sie eingereist sind.

Der kann ja viel erzählen. Den NWO-Transatlantikbrücklern glaube ich nicht mal mehr die Uhrzeit.

ErhardWittek
29.11.2014, 01:07
endlich ist das richtige Stichwort gefallen und unsere Massenmedien haben die nächste Wochen ein Thema bis unsere Politik reagiert - ZWangseinquartierung !
Ja, hurra, endlich sind die Volksvernichter dort angekommen, worauf sie seit 2011 mit ihrer Immobilienvolksbefragung hingearbeitet haben. Wäre das Volk wacher, hätten die Ratten schon damals ihre unverschämten Zwangseinquartierungsbefragungsbogen in den Schlund gestopft bekommen, bis sie daran erstickt wären.

Shahirrim
29.11.2014, 01:09
Der kann ja viel erzählen. Den NWO-Transatlantikbrücklern glaube ich nicht mal mehr die Uhrzeit.

Die 2 Tage nehme ich ihm schon ab. Waren ja auch Frauen.

Es kommen aber zu 96% Männer zwischen 20 und 30!

ErhardWittek
29.11.2014, 01:09
schlimm ist nicht Günter Grass sondern die Massenmedien die das auf die Agenda setzen
http://www.bild.de/politik/inland/schriftsteller/schriftsteller-wollen-festung-europa-knacken-38744048.bild.html
Ich vermisse die Leserkommentare...

was anderes interessiert mich schon längst nicht mehr.

Die Petze
29.11.2014, 01:16

Grass denkt in der Tradition des Humanisten.....Ich glaube nicht das er Schmarotzertum befürwortete...
Im Endeffekt ist es aber so dass die Deutschen die teilsweise mit aller Inbrunst NATO-Kriege als alternativlos darstellen und durch ihre Steuern finanzieren, gefälligst auch die (faulen) Früchte ernten sollen, die diese Konflikte schaffen....
....

Efna
29.11.2014, 01:17

Zumindestens bei den Schwarzafrikanern ist das so....

ErhardWittek
29.11.2014, 01:18
Genau diese dunklen Leute wurden alles ala 1945 von den Russen vertrieben.

Heute kam im Radio, Migranten zahlen in die Sozialkassen 22 MRD mehr ein als sie entnehmen.
Mach Dir nichts draus. Die sind das Lügen schon so gewöhnt, denen kommt's auf die eine oder hundert andere Mrd. hin oder her nicht mehr an. Hauptsache, die Deutschen zahlen, ohne zu murren.

Wenn's pressiert, sind die sogar fähig zu sagen, die Deutschen müssen weggemacht werden, weil die Weltwirtschaft sonst Schaden nimmt. Und dann werden die alten Feinde nicht zögern, die Deutschen endgültig wegzumachen. Das war ja schon immer der feuchte Traum der Angloamerikaner und Franzmänner.

Na denn... Wohl bekomm's, Ihr Gutmenschen. Damit Ihr Vollidioten endlich wißt, wen Ihr immer so unterwürfig und schleimig in den Arsch gefickt habt.

Chronos
29.11.2014, 01:35

Schade, dass dieser CDU-Fuzzi die zwei Negerinnen nicht noch erleben konnte, wie sie - mangels Wissen über die Bedienung eines Induktionsherdes - während seiner Abwesenheit auf seinem Stirnholz-Parkettboden ein Feuerchen anmachten, um sich zu wärmen und ein Süppchen zu kochen.

Soll tatsächlich mal im Taunus bei einem wohlhabenden Knilch passiert sein, der sich eine Importbraut von irgendwoher kommen ließ, die dann in seiner Abwesenheit - und weil die Heizung ausgefallen und ihr kalt war - ein Feuerchen auf dem Parkettboden anzündete.

ErhardWittek
29.11.2014, 01:38
Nur hat die Afrikaner, die hier nach vielen Zwischenstationen im Ausland aufschlagen, in mindestens 98 % der Fälle niemand gewaltsam aus ihrer Heimat vertrieben.
Seit Libyen in die Steinzeit zurückgebombt und Gaddafi von den USA-"Rebellen" gepfählt worden ist, und auch die US-Provinzen Ägypten und Marokko ihren heiteren demokratischen "Frühling" erleben durften, ist der nordafrikanische Korridor für die geplante Negerinvasion nach Europa offen wie ein Scheunentor. Die EU-Transatlantiker wie CDUCSUSPDGrüneSEDusw. freut's. Die machen sich halt noch nicht klar, wie die USraelen mit Zuhältern verfahren, derer man nach erfolgreicher volksverräterischer Verrichtung nicht mehr bedarf.

Die jeweilige Hinrichtungsart erfolgt natürlich nach landestypischen Gepflogenheiten. Pfählen in arabischen Ländern, Guilltonieren in Frankreich, standrechtlich erschießen in Deutschland (das es allerdings zur Zeit nicht gibt, mangels rechtmäßiger Regierung) - macht aber nichts. Bei uns gelten sowieso - wenn auch halbheimlich - US-Gesetze. Und die dort können wählen zwischen Giftspritze, Erhängen oder Gaskammer. So wissen wir gar nicht, wie Merkel, Steinmeier, Rotz, Trittihn, Pädo-Beck etc. dereinstens...

Darauf haben wir absolut keinen Einfluß.:))

Und was mich betrifft, mir ist es auch völlig wurscht, auf welche Weise sich die USA unerwünschter Mitwisser entledigen.

ErhardWittek
29.11.2014, 01:54
Bei uns bieten viele ihre heruntergekommenen, leerstehenden Immobilien als Unterkunft für Flüchtlinge an. Die Summen, die dafür bezahlt werden, sind ja nicht von schlechten Eltern. Zu finden ist darüber wenig, nur für Mittelfranken hab ich im Netz was entdeckt. Dort bekommt der Vermieter pro Kopf 300 bis 500 Euro + Zusatzkosten. Für mich sind das Verräter.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/dieter-maly-uber-fluchtlinge-unterbringungen-und-kosten-1.3645159
Natürlich sind das dreckige Verräter. Aber so funktioniert Divide et impera.

Darum treten die Besatzer und Unterdrücker auch nicht offen auf. Sie schicken ihre willfährigen Vasallen und Stiefelknechte wie Merkel, Gauck und das rotzgrüne Unterschichtenpack vor, das gern mal Politikerdarsteller geben will, weil es sonst im Leben zu nichts gebracht hat. Oder sie kaufen sich geldgierige Drecksäcke, die für Kohle auch ihre nächsten Verwandten und Freunde hinhägen würden.

Das Schlimme ist, daß sich bei uns Deutschen, die wir so außerordentlich schöpferisch, genial und anständig sind, auch besonders viele niederträchtige Subjekte tummeln, die für 30 Silberlinge ihre eigene Großmutter verraten würden. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten, lautet ein deutsches Sprichwort. Und das erhält in Zeiten der nunmehr hundertjährigen Besatzung eine besonders tragische Bedeutung.

ErhardWittek
29.11.2014, 02:04
Leider ist das Gedächtnis der meisten Menschen zu kurz. Sonst wüssten sie, dass wir das vor Jahren schon gesagt haben als Alptraumszenarien.

Da kamen die ganzen Systemlinge und haben es geleugnet. Jetzt tauchen sie unter. Und wenn noch mehr Zeit vergangen ist, werden sie diese Methode verteidigen, da alles alternativlos ist.
Das ist halt wie bei Grassen's daheim. Man ist immer da, wo man Karriere machen kann. Die jeweilige ideologische Ausrichtung derer, denen man sich anschließt, ist Nebensache. So hat's die Merkel doch auch gehalten, als die "Wende" kam. Sie wollte zuerst zu den Sozen. Aber als sich abzeichnete, daß die Union das Rennen macht, hat sie sich für die Union entschieden.

Opportunisten sind wie Scheiße, sie schwimmen immer oben.

ErhardWittek
29.11.2014, 02:22

Ich nehme dem gar nichts ab. Vielleicht hat er sich eine absolut unzumutbare Alibi-Einliegerwohnung präparieren lassen, bevor er mit seinem Zwangseinquartierungsgeschwätz rauskam. Wenn dem schon nach zwei Tagen die Leute durchgehen, dann kann's mit dem Patzelt und seiner Menschlichkeit nicht allzuweit her sein.

Den würde ich im Gegenzug gern mal in meinem Haus zwangsbeherbergen. Wenn der nach Essen oder jahreszeitlich bedingter Innenwärme verlangen würde, ließe ich ihn dafür schuften, bis ihm der Arsch voll Tränen hinge. Der wäre nicht erst nach zwei Tagen, sondern schon nach zwei Stunden freiwillig wieder weg, der Dummschwätzer und Großkotz von Steuerzahlers Gnaden.

ErhardWittek
29.11.2014, 02:25
Solche Vergleiche gibt’s schon seit längerem. In irgendeiner NRW-Lokalzeitung haben die doch mal tatsächlich Deutschböhmen und Deutschmährer mit irgendwelchen Syrern verglichen.
Ich frag mich, ob die zukünftigen Argumente noch hirnverbrannter ausfallen; irgendwann ist die Grenze erreicht.
Die Grenze ist erst dann erreicht, wenn wir ihnen die nachdrücklich aufzeigen. Das Rotzpack macht unaufhaltsam weiter, bis es was auf's Maul kriegt.

spezialeinheit
29.11.2014, 03:58

Das ist bestimmt nur die offizielle Version. Diese widerliche Volksverräter hat sich bestimmt nicht ohne Hintergedanken 2 Negerinnen ins Haus geholt. Wahrscheinlich hat er denen für "spezielle Dienste" zu wenig geboten und aus war die Maus!

Bruddler
29.11.2014, 05:28
Nee du, ich auch nicht, nur über meine Leiche !!!!..

Ich sach ma so, "Zwangseinquartierte" würden sich bei mir nicht wohlfühlen... :cool:

schlaufix
29.11.2014, 05:52
Ich sach ma so, "Zwangseinquartierte" würden sich bei mir nicht wohlfühlen... :cool:

Schon bald werden finanzielle Anreize ins Spiel gebracht werden. Da knickt dann der eine oder andere gerne ein.

Bruddler
29.11.2014, 05:58
Schon bald werden finanzielle Anreize ins Spiel gebracht werden. Da knickt dann der eine oder andere gerne ein.

Alles eine Frage des Charakters... :pfeif:

spezialeinheit
29.11.2014, 06:00

Dieser Staat würde schon dafür sorgen das sie sich bei Dir wohlfühlen. Gestern hat ein Neger bei uns in der Samtgemeinde versucht seinen Unmut über seine Unterbringung kundzutun. Das ganze hat er dann unterstrichen indem er eine Rasierklinge verschlucken wollte. Leider ist ihm nichts passiert.
Ich werde diesen Protest unterstützen und ihm und seinen Mitstreitern ne Runde Rasierklingen spendieren!

schlaufix
29.11.2014, 06:03
Alles eine Frage des Charakters... :pfeif:

Ich habe gehört das Geld den Charakter verderben kann.

Lilly
29.11.2014, 07:57
Das Problen sind ja nicht die tatsächlichen Flüchtlinge. Ich hoffe, da sind wir uns einig. Leider machen den weitaus größten Teil die Wirtschaftsfüchtlinge aus und das ist nicht in Ornung. Möglicherweise nehmen sie denen, die wirkich der Hilfe bedürfen, die Plätze und die Gelder weg. Wirtschaftsflüchtlinge gehören erst gar nicht ins Land gelassen.

Was die "unbegleiteten Minderjährigen" oft auch als Waisenkinder bezeichnet, angeht, muß auch einmal gesagt werden dürfen, dass es sich zu 89 % um junge Männer von 16 bis 18 Jahren handelt, die sich in ihren Heimatländern durchaus nützlich machen könnten. Stattdessen kommen sie ins satte, warme Deutschland und beschweren sich noch, dass der erwartete Luxus halt doch nicht so wirklich zur Verfügung steht.

Bruddler
29.11.2014, 08:03
Das Problen sind ja nicht die tatsächlichen Flüchtlinge. Ich hoffe, da sind wir uns einig. Leider machen den weitaus größten Teil die Wirtschaftsfüchtlinge aus und das ist nicht in Ornung. Möglicherweise nehmen sie denen, die wirkich der Hilfe bedürfen, die Plätze und die Gelder weg. Wirtschaftsflüchtlinge gehören erst gar nicht ins Land gelassen.

Was die "unbegleiteten Minderjährigen" oft auch als Waisenkinder bezeichnet, angeht, muß auch einmal gesagt werden dürfen, dass es sich zu 89 % um junge Männer von 16 bis 18 Jahren handelt, die sich in ihren Heimatländern durchaus nützlich machen könnten. Stattdessen kommen sie ins satte, warme Deutschland und beschweren sich noch, dass der erwartete Luxus halt doch nicht so wirklich zur Verfügung steht.

Da gibt es aber ganz andere Meinungen...

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Erik der Rote
29.11.2014, 08:12
Das ist halt wie bei Grassen's daheim. Man ist immer da, wo man Karriere machen kann. Die jeweilige ideologische Ausrichtung derer, denen man sich anschließt, ist Nebensache. So hat's die Merkel doch auch gehalten, als die "Wende" kam. Sie wollte zuerst zu den Sozen. Aber als sich abzeichnete, daß die Union das Rennen macht, hat sie sich für die Union entschieden.

Opportunisten sind wie Scheiße, sie schwimmen immer oben.

damals war es aber noch so das der Führungsoffizier der Stasi Merkel in die richtige Richtung lenkte und natürlich ihr direkt vorgesetzer Stasifuzzi Wolfgang Schnur - heutzutage natürlich alles vergessen und von den Medien nicht mehr thematisiert !

Merkel wäre auch in die PDS gegangen hätte man es von ihr verlangt ...

Erik der Rote
29.11.2014, 08:16
es gibt sogar welche die nicht genug Flüchtlinge in ihrer Stadt aufnehmen wollen

[B]Goslars Bürgermeister hat eine Idee"Wir brauchen mehr Flüchtlinge in Goslar"[/

Viele Städte klagen über den nicht zu bewältigenden Zuzug von Flüchtlingen. Oliver Junk, CDU-Oberbürgermeister in Goslar, klagt nicht. Ganz im Gegenteil: Er bietet benachbarten Städten wie Hannover und Göttingen sogar Hilfe an und sagt: In Goslar sind Flüchtlinge willkommen

alle leerstehenden Wohnungen in Goslar sollen jetzt mit Flüchtlingen geflutet werden ...

http://www.zeit.de/2014/49/fluechtlinge-goslar-buergermeister

da will jemand KArriere machen im BRD System ...

hurxhobel
29.11.2014, 10:33
Ich würde eher Herrn Grass zwangseinquartieren, allerdings in der Geschlossenen!

houston
29.11.2014, 18:30
Würd mich freuen. Spätestens dann platzt dem Michel nämlich der Kragen
Glaub doch nicht daran, wen er wen Kühlschrank leer Frist und die alte Popp Vielleicht ..

houston
29.11.2014, 18:34
damals war es aber noch so das der Führungsoffizier der Stasi Merkel in die richtige Richtung lenkte und natürlich ihr direkt vorgesetzer Stasifuzzi Wolfgang Schnur - heutzutage natürlich alles vergessen und von den Medien nicht mehr thematisiert !

Merkel hätte bestimmt auch das Erbe von Erich angetreten wen die Geschichte anders verlaufen wäre

Erik der Rote
29.11.2014, 18:50
Merkel hätte bestimmt auch das Erbe von Erich angetreten wen die Geschichte anders verlaufen wäre

Merkel ist eine alt Stasitrulla der übelsten Sorte

asner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche. Schnur und die Familie Kasner waren freundschaftlich verbunden. Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schnur

wer nicht erpressbar ist darf hier nicht Marionette spielen in unserem Besatzerstaat

ErhardWittek
30.11.2014, 00:10
Das ist bestimmt nur die offizielle Version. Diese widerliche Volksverräter hat sich bestimmt nicht ohne Hintergedanken 2 Negerinnen ins Haus geholt. Wahrscheinlich hat er denen für "spezielle Dienste" zu wenig geboten und aus war die Maus!
Wenn Du mich fragst, dann halte ich die Geschichte mit den Negerinnen für zwei Tage von A bis Z für frei erfunden und schamlos erlogen.

Wir Deutschen werden doch seit siebzig Jahren nur belogen. Das gelingt deshalb so leicht und folgenlos, weil uns unsere Moral vorschreibt, Lügner zu ächten. Unsere zahlreichen Sprichwörter sind ein beredtes Zeugnis unserer anständigen Denkungsart: "Lügen haben kurze Beine", "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er gleich (wenngleich er auch) die Wahrheit spricht" usf.

Darum können wir uns halt auch nicht vorstellen, wie hemmungslos unsere Feinde sich der Lüge als Waffe gegen uns zu bedienen.

Der Deutsche ist deshalb dem notorischen Lügner gegenüber arglos wie ein Kleinkind. Einem Deutschen begreiflich machen zu wollen, daß für unsere Feinde die Lüge als legitime Waffe erachtet wird , ist nahezu vergeblich. Der anständige Deutsche wird das als unehrenhafte Unterstellung gegen den Feind empört von sich weisen. Oder anders ausgedrückt, der anständige Deutsche hält auch seine Gegner für anständig, weil er nur von sich auf andere schließen kann.

ErhardWittek
30.11.2014, 00:24

Die Merkel wird immer und jederzeit nur ihrer eigenen Tribu die Treue halten. Und die Merkeltribu hat mit uns Deutschen nichts gemein. Insofern verrät sie noch nicht mal das eigene Volk, sondern dient ihm, wie es die israelischen alten Schriften ihr vorgeben.

Die Merkel war immer frei, zwischen den jeweiligen Parteien sich diejenige zu wählen, die ihr die besten Aufstiegs- und Machtperspektiven bieten konnte, um die BRD-Deutschen unter das USraelische Joch zu zwingen. Zufällig war das damals die Union. Die SPD hätte es aber auch werden können. Der KanzlerInnenposten für Merkel war vermutlich schon beschlossene Sache
gewesen, bevor auch nur ein einziger Grenzposten von der DDR-Grenze abgezogen worden war.

Wie sonst hätte die graue, unscheinbare Maus gleich nach der Wende unter Kohl Umweltministerin werden können? Auf so einen lukrativen Posten warten andere emsige, gefügige und bis zur völligen Selbstverleugnung bereite Parteisoldaten meist jahrzehntelang vergeblich.

Deutschmann
30.11.2014, 00:28
...

Wie sonst hätte die graue, unscheinbare Maus gleich nach der Wende unter Kohl Umweltministerin werden können?

Quoten-Ossi. Bemerkenswerter finde ich, wie dann innerhalb kürzester Zeit eine Kanzlerkandidatin bzw. später Kanzlerin wurde. Das ging für meinen Geschmack zu schnell.

ErhardWittek
30.11.2014, 01:01
Quoten-Ossi. Bemerkenswerter finde ich, wie dann innerhalb kürzester Zeit eine Kanzlerkandidatin bzw. später Kanzlerin wurde. Das ging für meinen Geschmack zu schnell.
Die mußte halt für das Bunzelvolk vorher irgendwas anderes Prominentes gewesen sein, bevor man sie zur Kanzlette gemacht hat. Die meisten Kanzler waren vorher Ministerpräsident. Für die Merkel war dieser Posten so schnell nicht freizumachen gewesen, sonst wäre sie statt Umweltministrix halt auch irgendwo temporär Ministerpräsix geworden. Jedenfalls war sie schon in der DDR für höhere Weihen vorbereitet worden. Mit einer so edlen ethnischen Abstammung wie der der Merkel steht einer steilen politischen Karriere praktisch nichts und niemand im Weg.

Bruddler
30.11.2014, 07:01

:gp: :dg:

Bruddler
30.11.2014, 07:07

Sie wurde als unbefangen und unbelastet eingestuft, d.h. in ihrem Keller wurden damals noch keine Leichen gefunden, eine Vorzeigekandidatin eben... :hi:

Chronos
30.11.2014, 07:58
Die mußte halt für das Bunzelvolk vorher irgendwas anderes Prominentes gewesen sein, bevor man sie zur Kanzlette gemacht hat. Die meisten Kanzler waren vorher Ministerpräsident. Für die Merkel war dieser Posten so schnell nicht freizumachen gewesen, sonst wäre sie statt Umweltministrix halt auch irgendwo temporär Ministerpräsix geworden. Jedenfalls war sie schon in der DDR für höhere Weihen vorbereitet worden. Mit einer so edlen ethnischen Abstammung wie der der Merkel steht einer steilen politischen Karriere praktisch nichts und niemand im Weg.
Die Masse unserer Landsleute hat sich ja nie gefragt, auf welchen Wegen diese uckermärkische Schönheit auf die Spitzenposition der CDU-Kandidatenliste gekommen ist.

Ein paar kleine Hinweise, wie es bei Helmut Kohl (angeblich alias Hennoch Kohn) funktionierte. Die Menschen vergessen doch so schnell.....

Als der baden-württembergische ministerpräsidiale Lothar Späth mal eine Palastrevolution gegen Kohl anzetteln wollte, kam auf wundersame Weise ganz schnell heraus, dass Späth mal einen kostenlosen Jachturlaub in Südostasien verbracht hatte - und ratzfatz war Späth weg vom Fenster.

Nun die nächste Volte, wie Kohl die Partei am Gängelband führte.

Man weiss ja, dass er sämtliche Landesverbände und Kreisfürsten fest am Gängelband hielt und sie mit fast täglichen Telefonanrufen terrorisierte - weil er vermutlich (siehe auch den Fall Späth) über jeden der CDU-Granden ein Dossier im Tresor hatte, das man bei Bedarf an die Medien geben konnte.

Keiner dieser Landes- und Kreisverbandsfürsten hätte es gewagt, gegen Kohls Nominierung seines "Mädsche" als Kanzlerinnen-Kandidateuse aufzumucken.

So, und den Rest kann man sich nun zusammenreimen....

herberger
30.11.2014, 09:02
Warum ruft der senile Trottel nicht gleich zu Mord und Totschlag auf?

Jeder tote Deutsche bedeutet mehr freien Wohnraum.

Heifüsch
30.11.2014, 09:59
"...Erstaunlicherweise hat Grass, nach allem, was man weiß, selber noch keinen Flüchtling in seinem Zuhause aufgenommen. Er ist ein sehr alter Herr. Aber wenigstens das Günter-Grass-Haus in Lübeck, sein Museum, könnte er doch zur Verfügung stellen, ein Machtwort von ihm würde genügen. Papst Franziskus scheint die Werte, die er predigt, auch selber zu leben. Günter Grass ist aus einem anderen Holz geschnitzt.

Warum lebt im Hause Augstein noch kein Flüchtling?

Anders geht der „Spiegel“-Kolumnist Jakob Augstein an das Flüchtlingsproblem heran. Er leitet aus dem „Murren über die Ausländer“ und ein paar kleinen Demonstrationen von Ausländerhassern die folgende These ab: „Der hässliche Deutsche zeigt wieder seine ausländerfeindliche Fratze. Die Deutschen“ – alle! – „formieren sich zum Widerstand. Das Volk kann immer noch ganz anders.“ Kurz, wir alle sind Nazis. Zwei Fragen stellen sich. Erstens, warum lebt auch im Hause Augstein noch immer kein Flüchtling? Zweitens: Wie kann man gegen Ressentiments anschreiben, und dabei seinen Text bis zum Platzen mit Ressentiments vollpumpen, in diesem Fall antideutschen?
Um die Flüchtlinge und ihr Leid geht es da gar nicht, es geht in beiden Fällen nur darum, sich selbst kostenlos die eigene Wohlanständigkeit zu bescheinigen. Wie viele Flüchtlinge können wir aufnehmen (http://www.tagesspiegel.de/politik/bund-und-laender-einigen-sich-kommunen-erhalten-milliardenhilfe-fuer-fluechtlinge/11047668.html), wie organisieren wir das, wo kommt das Geld her, kürzen wir dafür anderswo Mittel, wie schaffen wir Akzeptanz für die Flüchtlinge? Für solche Fragen, die wichtigen, sind immer die anderen zuständig, die Nazis, die dieses Land angeblich regieren. Wir sind die Guten. Der Rest ist scheißegal..."

Harald Martenstein in der heutigen Ausgabe des "Tagesspiegel"

Antisozialist
30.11.2014, 10:15
"...Erstaunlicherweise hat Grass, nach allem, was man weiß, selber noch keinen Flüchtling in seinem Zuhause aufgenommen. Er ist ein sehr alter Herr. Aber wenigstens das Günter-Grass-Haus in Lübeck, sein Museum, könnte er doch zur Verfügung stellen, ein Machtwort von ihm würde genügen. Papst Franziskus scheint die Werte, die er predigt, auch selber zu leben. Günter Grass ist aus einem anderen Holz geschnitzt.

Warum lebt im Hause Augstein noch kein Flüchtling?

Anders geht der „Spiegel“-Kolumnist Jakob Augstein an das Flüchtlingsproblem heran. Er leitet aus dem „Murren über die Ausländer“ und ein paar kleinen Demonstrationen von Ausländerhassern die folgende These ab: „Der hässliche Deutsche zeigt wieder seine ausländerfeindliche Fratze. Die Deutschen“ – alle! – „formieren sich zum Widerstand. Das Volk kann immer noch ganz anders.“ Kurz, wir alle sind Nazis. Zwei Fragen stellen sich. Erstens, warum lebt auch im Hause Augstein noch immer kein Flüchtling? Zweitens: Wie kann man gegen Ressentiments anschreiben, und dabei seinen Text bis zum Platzen mit Ressentiments vollpumpen, in diesem Fall antideutschen?
Um die Flüchtlinge und ihr Leid geht es da gar nicht, es geht in beiden Fällen nur darum, sich selbst kostenlos die eigene Wohlanständigkeit zu bescheinigen. Wie viele Flüchtlinge können wir aufnehmen (http://www.tagesspiegel.de/politik/bund-und-laender-einigen-sich-kommunen-erhalten-milliardenhilfe-fuer-fluechtlinge/11047668.html), wie organisieren wir das, wo kommt das Geld her, kürzen wir dafür anderswo Mittel, wie schaffen wir Akzeptanz für die Flüchtlinge? Für solche Fragen, die wichtigen, sind immer die anderen zuständig, die Nazis, die dieses Land angeblich regieren. Wir sind die Guten. Der Rest ist scheißegal..."

Harald Martenstein in der heutigen Ausgabe des "Tagesspiegel"

Beim Spiegel gibt es doch Redaktionsräume, die man zur Aufnahme von Flüchtlingen nutzen könnte. Die dort tätigen Journalisten schickt man dann eben zurück in die Klapsmühle.

Menetekel
30.11.2014, 10:23
Hier mal etwas für die Befürworter der Zuwanderung. Da wird es klar, wie arm und gejagt diese "armen, verfolgten Menschen " sind und trotzdem nach Deutschland kommen können.

https://buergerstimme.com/Design2/2014/11/zwei-zuwanderer-auf-einen-deutschen/

Lesen, nachdenken und dann Mitleid offerieren. Für mich ein Beispiel, wie wir in unseren Medien verschaukelt werden.

Heifüsch
30.11.2014, 11:00
Das Problem ist, daß diese Massen wirklich bedrohter Bürgerkriegsflüchtlinge entweder in heimatnahen Flüchtlingslagern auf allerunterstem Niveau untergebracht werden oder eben bei uns, wo allerdings schon eine Containerunterkunft als menschenunwürdig denunziert und nun auch noch eine kostenlose medizinische Rundumversorgung garantiert werden soll. Aber es geht ja schon lange nicht mehr darum, eine vorübergehende Bleibe zu bieten, auch wenn diese für einige Jahre in Anspruch genommen würde. Dafür hätten die Bürger ja noch Verständnis, solange man diese Leute nicht mitten in ihren Wohngebieten ansiedelt. Wenn aber jeder Neuankömmling sofort rundumversorgt und vorsorglich schon mal "integriert", sprich eingedeutscht werden soll, dann ist natürlich Schluß mit lustig. Wir wurden schließlich lange genug verarscht und müssen uns nun mit libanesischen "Bürgerkriegsflüchtlingen", sprich Ganksterclans herumschlagen, mit hunderttausenden integrationsunwilligen Bildungsfernen und Kriminellen und mit einer Religion, die unser Land mit einem immer dichteren Netz von Moscheen überzieht, um es irgendwann einmal zu übernehmen. Und wenn etwa die Marzahner und Lichtenberger sich fassungslos ansehen, was nebenan in Kreuzberg abgeht, dann wird man es ihnen nicht verdenken können, sich generell gegen Asylbewerber zu sträuben.

FlicMoelders
30.11.2014, 11:04
Da hat der gute Herr Grass wohl etwas zuviel Gras(s) geraucht.
Man weiß nicht, ob man sich empören oder einfach nur Miltleid empfinden soll für den betagten Herrn.

Kurti
30.11.2014, 11:08
Da hat der gute Herr Grass wohl etwas zuviel Gras(s) geraucht.
Man weiß nicht, ob man sich empören oder einfach nur Miltleid empfinden soll für den betagten Herrn.
Was soll die Grass-Diskussion?
Der Bursche darf seine Meinung aeussern - aber das Sagen hat er nicht!

Rüganer
30.11.2014, 11:10

Hat die sich etwa hochgeschlafen:?

Kurti
30.11.2014, 11:18
Kaum - ihre sexuellen Reize sorgen eher fuer einen "Schlaffen"!

Heifüsch
30.11.2014, 12:33

Eher hochgeschnarcht. Die wurde wegen ihrer nichtssagenden Art erkoren, wegen ihrer Rhetorik und Muttihaftigkeit...>x-(

Tantalit
30.11.2014, 19:29
Dem alten Mann hat die Republik ihre verwirrte geistige Ausrichtung mitzuverdanken. Sonst nämlich gäbe es hier keine frauenverprügelnden Neger.

Insofern hat der alte Sack jede Verwünschung verdient.

Die gibt es hier auch? Das Video ist doch in Italien gedreht worden hier würde man einem Weibe in solch einer Situation doch sofort zur hilfe eilen oder irre ich mich da?

lenco
30.11.2014, 19:47
Es wird ja gerade darüber diskutiert, ob denn der Helmut Schmidt zum Abschuß freigegeben wurde. Er hat ja bekanntermaßen die EU-Politik gegenüber Rußland kritisiert. Um Helmut Schmidt zu disziplinieren wurden wohl ein paar harmlose Akten aus der Zeit des Nationalsozialismus veröffentlicht, die Helmut Schmidt positiv darstellen sollen. Vielleicht um ihn zu warnen, daß er sich da zurückhalten soll.
Wer weiß, was man über Günter Graß in der Hand hat. Für Günter Graß vielleicht sehr unangenehmes? So wurde ihm womöglich befohlen, belle mal was positives zur Einwanderungsdebatte. Das tat er.
So glaube ich , daß wir jetzt nicht mehr so schnell wieder was von ihm zu hören oder zu lesen bekommen. Und das ist gut so! Am Besten er hält sich da für immer raus. Er hat sein Leben schon hinter sich.

ErhardWittek
30.11.2014, 23:48
Die Masse unserer Landsleute hat sich ja nie gefragt, auf welchen Wegen diese uckermärkische Schönheit auf die Spitzenposition der CDU-Kandidatenliste gekommen ist.

Ein paar kleine Hinweise, wie es bei Helmut Kohl (angeblich alias Hennoch Kohn) funktionierte. Die Menschen vergessen doch so schnell.....

Als der baden-württembergische ministerpräsidiale Lothar Späth mal eine Palastrevolution gegen Kohl anzetteln wollte, kam auf wundersame Weise ganz schnell heraus, dass Späth mal einen kostenlosen Jachturlaub in Südostasien verbracht hatte - und ratzfatz war Späth weg vom Fenster.

Nun die nächste Volte, wie Kohl die Partei am Gängelband führte.

Man weiss ja, dass er sämtliche Landesverbände und Kreisfürsten fest am Gängelband hielt und sie mit fast täglichen Telefonanrufen terrorisierte - weil er vermutlich (siehe auch den Fall Späth) über jeden der CDU-Granden ein Dossier im Tresor hatte, das man bei Bedarf an die Medien geben konnte.

Keiner dieser Landes- und Kreisverbandsfürsten hätte es gewagt, gegen Kohls Nominierung seines "Mädsche" als Kanzlerinnen-Kandidateuse aufzumucken.

So, und den Rest kann man sich nun zusammenreimen....
An die "Affäre" Späth kann ich mich noch gut erinnern. Der Mann war weit über BW hinaus bekannt und geachtet. Dem Kohl ist nicht nur der Schreck in die Glieder gefahren, sondern gleich die nackte Angst. Gegen Späth hätte er keine Chance gehabt. Und Späth ist Deutscher durch und durch und ein fleißiger, ehrlicher, bodenständiger Schwabe von echtem Schrot und Korn. BW ging während seiner Ministerpräsidentschaft ab wie eine Rakete.

Aber solche fähigen Leute werden in der Besatzerzone BRD entweder ermordet oder durch Intrigen weggemobbt.

ErhardWittek
30.11.2014, 23:52
Warum ruft der senile Trottel nicht gleich zu Mord und Totschlag auf?

Jeder tote Deutsche bedeutet mehr freien Wohnraum.
Von Negern will sich der nazijagende Altnazi sicher nicht pflegen lassen.

Der alte, widerliche Opportunist braucht ja noch ein paar Deutsche, die ihm vor seinem Ableben noch die Bettpfanne unter den Hintern schieben und ihn füttern und den Sabber vom Mund abwischen. Danach können sie aber gern ausgerottet werden.

ErhardWittek
30.11.2014, 23:57
Die gibt es hier auch? Das Video ist doch in Italien gedreht worden hier würde man einem Weibe in solch einer Situation doch sofort zur hilfe eilen oder irre ich mich da?
Wärst Du ein Deutscher, würdest Du solche hinterfotzigen Sprüche nicht ablassen.

Selbst erweiterte Notwehr wird heute keinem Deutschen mehr strafmildernd zugerechnet, sofern dabei ein ausländischer Herrenmensch zu Schaden kommt.

hurxhobel
01.12.2014, 13:56
Die Zwangseinquartierungen sind nicht mehr nötig, weil sich jetzt diese Gutmenschen unten der Sache angenommen haben. Alles weitere unter http://www.fluechtlinge-willkommen.de/ . Man beachte die Berufe der drei...

47076
"Golde (25), Jonas (31) und Mareike (27) leben und arbeiten in Berlin. Golde ist Sozialarbeiterin, Mareike hat Religion & Culture studiert, Jonas ist Kommunikationsdesigner. Anfang dieser Woche haben sie ihr gemeinsames Projekt "Flüchtlinge Willkommen" online gestellt. Bereits jetzt häufen sich die Anmeldungen."

Irgendwie erinnern mich diese Vollpfosten an Terry, Jan und Ska aus Brüssel.

D-Moll
01.12.2014, 17:52
Richtig . Überhaupt kein Vergleichsbeispiel.
Wenn das Praxis werden sollte. Hoffentlich wachen dann endlich die Deutschen auf und jagen die Vaterlandsverräter zum Teufel.

Maggie
01.12.2014, 22:03
für Deutschland ist.

Diese Studie ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Maggie
01.12.2014, 22:07
Die Zwangseinquartierungen sind nicht mehr nötig, weil sich jetzt diese Gutmenschen unten der Sache angenommen haben. Alles weitere unter http://www.fluechtlinge-willkommen.de/ . Man beachte die Berufe der drei...

47076
"Golde (25), Jonas (31) und Mareike (27) leben und arbeiten in Berlin. Golde ist Sozialarbeiterin, Mareike hat Religion & Culture studiert, Jonas ist Kommunikationsdesigner. Anfang dieser Woche haben sie ihr gemeinsames Projekt "Flüchtlinge Willkommen" online gestellt. Bereits jetzt häufen sich die Anmeldungen."

Irgendwie erinnern mich diese Vollpfosten an Terry, Jan und Ska aus Brüssel.

Sollte es wirklich so viele deutsche Gutmensch-Deppen geben, die die Kuffnucken auch noch in die Wohnung lassen? Man sollte mal verfolgen, wie lange die Webseite offen ist.
http://www.fluechtlinge-willkommen.de/

hurxhobel
02.12.2014, 10:12
Sollte es wirklich so viele deutsche Gutmensch-Deppen geben, die die Kuffnucken auch noch in die Wohnung lassen? Man sollte mal verfolgen, wie lange die Webseite offen ist.

Interessant ist die Anmeldeseite, dort wird gefragt:

Durch welche Methode plant ihr die Miete zu finanzieren? *

- Mikrospenden
- Crowdfunding
- Wissen wir noch nicht
- Sonstiges: ..............

Crowdfunding, wie hipp! Ich würde bei Sonstiges angeben: Zahlt doch das Amt, oder?
Warum überhaupt Miete, der Flüchtling zieht doch in eine WG ein, ausser Verbrauchskosten fällt doch dann nichts an?

Maggie
02.12.2014, 12:37
Interessant ist die Anmeldeseite, dort wird gefragt:

Crowdfunding, wie hipp! Ich würde bei Sonstiges angeben: Zahlt doch das Amt, oder?
Warum überhaupt Miete, der Flüchtling zieht doch in eine WG ein, ausser Verbrauchskosten fällt doch dann nichts an?

Richtig von sozialem Engagement keine Spur...

Tantalit
02.12.2014, 18:08
Wärst Du ein Deutscher, würdest Du solche hinterfotzigen Sprüche nicht ablassen.

Selbst erweiterte Notwehr wird heute keinem Deutschen mehr strafmildernd zugerechnet, sofern dabei ein ausländischer Herrenmensch zu Schaden kommt.

Ich bin mehr Deutscher als du je warst und sein wirst.

Das schöne ist das Deutschland von Deutschen regiert wird von solchen wie dir und da wundert es doch nicht wirklich das wir da sind wo wir sind, oder, und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien das macht alles nur noch peinlicher. ;)

Klar sind wir ein besetztes Land und ja wir werden umgevolkt aber uns gefällt das sonst würden wir ja etwas dagegen unternehmen oder ist uns unsere Ruhe (Totenruhe) wirklich so heilig?

PS: Wer nichts zu verlieren hat geht auf die Straße der große Rest steht hinter der Gardine/Internet und hofft alles wird gut.

Apart
02.12.2014, 18:15
Von Negern will sich der nazijagende Altnazi sicher nicht pflegen lassen.

Der alte, widerliche Opportunist braucht ja noch ein paar Deutsche, die ihm vor seinem Ableben noch die Bettpfanne unter den Hintern schieben und ihn füttern und den Sabber vom Mund abwischen. Danach können sie aber gern ausgerottet werden.

Grandioser Beitrag, so zynisch er auch ist.

Ich wünsche den ganzen antideutschen Gutmenschen, daß sie eines Tages im Pflegeheim die volle kulturelle Bereicherung erleben, wenn Afrikaner oder Orientalen sie pflegen sollen.
Die Chancen, daß es den ein oder anderen erwischt stehen ja nicht schlecht.

ErhardWittek
03.12.2014, 02:11

Ich wünsche den ganzen antideutschen Gutmenschen, daß sie eines Tages im Pflegeheim die volle kulturelle Bereicherung erleben, wenn Afrikaner oder Orientalen sie pflegen sollen.
Die Gutmenschen werden erleben, daß sie bei fortschreitender Flutung mit Fremden garnicht erst ein Pflegeheim von innen zu sehen kriegen. Denen wird höchstens die Wohnung ausgeräumt, dann werden sie selbst unsanft auf die Straße gesetzt, wo man sie krepieren läßt. Sollten sich diese verwirrten Kreaturen tatsächlich einbilden, man wäre ihnen in Ausländerkreisen dankbar, daß sie die Heimat preisgegeben haben, dann werden sie spätestens dann eines Besseren belehrt werden, wenn die Ausländer den Marsch durch die Institutionen vollzogen haben.

Für die Ausländer sind die Gutmenschen zwar nützliche Trottel, aber auch verachtenswerte Verräter am eigenen Volk. Mehr als Tritte werden sie für dieses erbärmliche Verhalten auch nicht ernten, diese traurigen Gestalten.

ErhardWittek
03.12.2014, 02:15
Die sollen ruhig ihre Willkommenskultur bis zur bitteren Neige ausleben. Wer weiß, wie viele von denen nach ganz kurzer Zeit ernüchtert das politische Lager wechseln.

Maggie
03.12.2014, 17:40
Die sollen ruhig ihre Willkommenskultur bis zur bitteren Neige ausleben. Wer weiß, wie viele von denen nach ganz kurzer Zeit ernüchtert das politische Lager wechseln.

Unlängst muss doch eine Tusi bei Maischberger (oder sonst wo) gewesen sein, die trotz Krätze, die ihre Kinder von den Flüchtlingen bekamen und viele Widrigkeiten mehr, immer noch in den höchsten Tönen von den Bereicherern schwärmte...Ich sag dir, es gibt hier mittlerweile so viele Bekloppte...."Deutschland schafft sich ab"...

Graf Zahl
04.12.2014, 18:06
Günther Grass sollte mal sein Schandmaul halten !!!!!!!!!!

Dayan
04.12.2014, 18:07
Gibt dem Grass ein Paar" Flüchtlingen "zum einquartieren!

Wolf Fenrir
04.12.2014, 18:21

Ne, ne solch schnöde Arbeit machen die Neger und schon gar nicht Araber und der gleichen !!!

Da für fühlen die sich zu fein, besonders diese Untermenschen Araber haben ein sehr spezielles Verhältnis zu körperlicher Arbeit...
Die sehen auf Menschen die körperlich Arbeiten herab, diese unterirdischen Kreaturen.

Apart
04.12.2014, 19:21
Ne, ne solch schnöde Arbeit machen die Neger und schon gar nicht Araber und der gleichen !!!

Da für fühlen die sich zu fein, besonders diese Untermenschen Araber haben ein sehr spezielles Verhältnis zu körperlicher Arbeit...
Die sehen auf Menschen die körperlich Arbeiten herab, diese unterirdischen Kreaturen.

Gläubige Muslime dürfen ja genaugenommen keine Ungläubigen pflegen.

Kann ja mal lustig werden, wenn die Gutmenschen dann verkackt im Pfegeheim liegen und von der besseren Welt träumen.

Wolf Fenrir
04.12.2014, 19:27
Gläubige Muslime dürfen ja genaugenommen keine Ungläubigen pflegen.

Kann ja mal lustig werden, wenn die Gutmenschen dann verkackt im Pfegeheim liegen und von der besseren Welt träumen.
Ost Asiatinnen und Polinnen Pflegen heute schon, und werden es in Zukunft tun.

Neben der Masse an Deutschen Frauen die diese Arbeit tun, und es auch in Zukunft tun werden !

Apart
04.12.2014, 19:29
Ost Asiatinnen und Polinnen Pflegen heute schon, und werden es in Zukunft tun.

Neben der Masse an Deutschen Frauen die diese Arbeit tun, und es auch in Zukunft tun werden !

Ja so wirds sein.

Die Migrantengruppen, die hier die Arbeit machen brauchen keine Extrabevorzugung unserer Gutmenschen.

ErhardWittek
07.12.2014, 00:52
Unlängst muss doch eine Tusi bei Maischberger (oder sonst wo) gewesen sein, die trotz Krätze, die ihre Kinder von den Flüchtlingen bekamen und viele Widrigkeiten mehr, immer noch in den höchsten Tönen von den Bereicherern schwärmte...Ich sag dir, es gibt hier mittlerweile so viele Bekloppte...."Deutschland schafft sich ab"...
Die Tussen mit der Schere im Kopf sind die ultimative Waffe derer, die unsere Gesellschaft zerstören wollen. Diese Weiber halten den Gedanken nicht aus, von schlauen Dogmatikern hinterhältig hereingelegt worden zu sein. Lieber opfern sie bockig und blind ihre eigenen Kinder einer fragwürdigen Ideologie, als sich einzugestehen, daß man sie eiskalt über den Tisch gezogen hat.

SOKO
07.12.2014, 11:53
zwangsausweisung in die USA und nach Saudi Arabien ...die beiden tun viel zu wenig um die menschen zu helfen

Tutsi
07.12.2014, 15:14
Die Tussen mit der Schere im Kopf sind die ultimative Waffe derer, die unsere Gesellschaft zerstören wollen. Diese Weiber halten den Gedanken nicht aus, von schlauen Dogmatikern hinterhältig hereingelegt worden zu sein. Lieber opfern sie bockig und blind ihre eigenen Kinder einer fragwürdigen Ideologie, als sich einzugestehen, daß man sie eiskalt über den Tisch gezogen hat.
Die Frau hatte in kurzer Zeit ca 15 Jugendliche aufgenommen, die dann weiter geleitet wurden, wofür sie immer Geld bekam. Hatte sie auch erwähnt. Deshalb plädierte sie auch dafür, weil es ihr Einkommen aufbesserte. Lange hat sie sie auch nicht behalten - es kam immer wieder Neues (neues Geld) herein und sie war eine sehr dominant auftretende Frau, die ihre Familie scheinbar im "Griff" hatte.

ErhardWittek
08.12.2014, 00:20
Die Frau hatte in kurzer Zeit ca 15 Jugendliche aufgenommen, die dann weiter geleitet wurden, wofür sie immer Geld bekam. Hatte sie auch erwähnt. Deshalb plädierte sie auch dafür, weil es ihr Einkommen aufbesserte. Lange hat sie sie auch nicht behalten - es kam immer wieder Neues (neues Geld) herein und sie war eine sehr dominant auftretende Frau, die ihre Familie scheinbar im "Griff" hatte.
Der Alten ging's demnach auch nur darum, schnell möglichst viel Kohle abzugreifen. Was für eine supertolle Vorzeigegutmenschin!

Tutsi
08.12.2014, 09:36
Der Alten ging's demnach auch nur darum, schnell möglichst viel Kohle abzugreifen. Was für eine supertolle Vorzeigegutmenschin!
Sie konnte rhetorisch aber gut argumentieren. Das war besonders in dem Fall so, als sie ihrem Jungen einredete, die Krätze des anderen Jungen wäre halb so schlimm. Er hatte sich als guter Sohn dann eben auch gefügt. Man kann rein rhetorisch, wenn man gut ist, fast Jeden überzeugen - überreden - und ihn sich dienstbar machen.

ErhardWittek
08.12.2014, 10:50
Sie konnte rhetorisch aber gut argumentieren. Das war besonders in dem Fall so, als sie ihrem Jungen einredete, die Krätze des anderen Jungen wäre halb so schlimm. Er hatte sich als guter Sohn dann eben auch gefügt.

Der gute Sohn wird mal erwachsen. Somit besteht die Chance, daß er's seiner Rabenmutter eines Tages heimzahlt.

Man kann rein rhetorisch, wenn man gut ist, fast Jeden überzeugen - überreden - und ihn sich dienstbar machen.
Bei Kindern funktioniert das auf jeden Fall. Leider auch bei der Mehrheit des Volkes. Die Volkszerstörer fallen tatsächlich durch eine überdurchschnittliche Beredsamkeit auf. Dagegen kann man sich nur mit ebenso überdurchschnittlichem Faktenwissen wappnen. Alle anderen werden von dem unaufhörlichen Wortschwall dieser Fanatiker an die Wand gedrückt.

Politiker sind in dieser Hinsicht besonders schwer zu fassen. Die bewerfen ihr Publikum mit auswendiggelernten Phrasen, bis denen schwindlig wird. Und sie lassen sich auch nicht unterbrechen, bis sie ihren Text runtergeschnurrt haben. Danach schalten sie auf Durchzug.

Solche Methoden schüchtern die meisten Leute total ein.

Tutsi
09.12.2014, 01:26
Der gute Sohn wird mal erwachsen. Somit besteht die Chance, daß er's seiner Rabenmutter eines Tages heimzahlt.

Bei Kindern funktioniert das auf jeden Fall. Leider auch bei der Mehrheit des Volkes. Die Volkszerstörer fallen tatsächlich durch eine überdurchschnittliche Beredsamkeit auf. Dagegen kann man sich nur mit ebenso überdurchschnittlichem Faktenwissen wappnen. Alle anderen werden von dem unaufhörlichen Wortschwall dieser Fanatiker an die Wand gedrückt.

Politiker sind in dieser Hinsicht besonders schwer zu fassen. Die bewerfen ihr Publikum mit auswendiggelernten Phrasen, bis denen schwindlig wird. Und sie lassen sich auch nicht unterbrechen, bis sie ihren Text runtergeschnurrt haben. Danach schalten sie auf Durchzug.

Solche Methoden schüchtern die meisten Leute total ein.
Alles richtig, was Du schreibst. Deshalb werden sie ja darauf geschult - eine Politikerin, die mir da besonders auffällt, ist Simone Peters von den Grünen - die hat auch so einen Redeschwall an sich wie die Claudia Roth.

Normalbürger kommt dagegen absolut in keinster Weise dagegen an - manchmal nicht mal die sie interviewenden Journalisten.