PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man die Vielehe zulassen?



Volkskommissar
17.11.2005, 14:27
was ist eure Meinung zu diesem brandaktuellen Thema?

Mark Mallokent
17.11.2005, 14:29
Auf die Dauer hält das kein Pferd aus, noch weniger ein Mann.

Baxter
17.11.2005, 14:30
Unbedingt, ich bin dafür.

mfg
Baxter

SAMURAI
17.11.2005, 14:31
Die Musels und die Bläck-Foot können jede Menge Weiber - angeblich. Aber es gibt viele Gerüchte. Früher waren es angeblich die Germanen.

Heinrich_Kraemer
17.11.2005, 14:44
was ist eure Meinung zu diesem brandaktuellen Thema?

Selten dämlicher Strang: In Absurdistan sind diese bereits legal, sofern der Mann Moslem. Mehrfrauen sind sogar noch gratis familienversichert.

ernesto, die katze
17.11.2005, 14:45
Selten dämlicher Strang: In Absurdistan sind diese bereits legal, sofern der Mann Moslem. Mehrfrauen sind sogar noch gratis familienversichert.
echt?

hmm, das wäre ne überlegung wert. ;)

Volkskommissar
17.11.2005, 14:53
Selten dämlicher Strang: In Absurdistan sind diese bereits legal, sofern der Mann Moslem. Mehrfrauen sind sogar noch gratis familienversichert.

Und weil ich GEGEN Absurdistan bin, habe ich auch für das exakte Gegenteil gestimmt: Nur Frauen sollten mehrere Männer heiraten dürfen! :] :] :]

Gärtner
17.11.2005, 14:54
Der Gedanke an einen persönlichen Harem hatte seit jeher eine gewisse Sympathie für mich.

SAMURAI
17.11.2005, 14:57
Der Gedanke an einen persönlichen Harem hatte seit jeher eine gewisse Sympathie für mich.

Ich erinnere mich, irgend ein Saukerl hat Dich als schwul bezeichnet - schon länger her.

Aber Lügner gibt es immer wieder.

Mann Gelehrter, bei diesem Gedankengut, jetzt aber schnell aus der Kutte ..... :]

SAMURAI
17.11.2005, 14:58
Und weil ich GEGEN Absurdistan bin, habe ich auch für das exakte Gegenteil gestimmt: Nur Frauen sollten mehrere Männer heiraten dürfen! :] :] :]

Aha, auch ein Freund vom Anstehen .................. ?(

Gärtner
17.11.2005, 14:59
Ich erinnere mich, irgend ein Saukerl hat Dich als schwul bezeichnet - schon länger her.

Aber Lügner gibt es immer wieder.
In diesem Fall sprach der Saukerl die Wahrheit.


Mann Gelehrter, bei diesem Gedankengut, jetzt aber schnell aus der Kutte .....
Bei 5°C und Nieselregen? Nein.

emire
17.11.2005, 15:07
Selten dämlicher Strang: In Absurdistan sind diese bereits legal, sofern der Mann Moslem. Mehrfrauen sind sogar noch gratis familienversichert.


Wer sie die gleichen Nachnamen haben und Verheiratet sind,weil natürlich Bigamie Gesetzlich verboten ist.Deshalb ist deine Argumentation "Mehrfrauen sind sogar noch gratis Familienversichert,ich will es mal so ausdrücken Falsch.......

Baxter
17.11.2005, 15:32
Und weil ich GEGEN Absurdistan bin, habe ich auch für das exakte Gegenteil gestimmt: Nur Frauen sollten mehrere Männer heiraten dürfen! :] :] :]

Bei den Mormonen in Amerika ist das auch so Sitte und erlaubt.

Sind alles keine Muslime, wie gesagt Mormonen.

mfg
baxter

Virgo
18.11.2005, 11:57
Die Musels und die Bläck-Foot können jede Menge Weiber - angeblich. Aber es gibt viele Gerüchte. Früher waren es angeblich die Germanen.

So leicht geht das nun auch wieder nicht - also nicht so schnell mit den dummen Vorurteilen! Frag doch einfach nach den Hintergründen anstatt hier wieder Anstalten zu machen irgendwas was weder Brief noch Siegel hat, in die Welt zu setzen

Vielen Dank,
A

SAMURAI
18.11.2005, 12:05
Ganz klar dafür, z.B. SUNBEAM dem sollte man 10 Negerinnen andrehen. Er würde wahrscheinlich bei der ersten erschlaffen. Mit den 9 anderen hätte er genug zu tun und könnte nicht mehr soviel Blödsinn schreiben. :]

emire
18.11.2005, 12:26
So leicht geht das nun auch wieder nicht - also nicht so schnell mit den dummen Vorurteilen! Frag doch einfach nach den Hintergründen anstatt hier wieder Anstalten zu machen irgendwas was weder Brief noch Siegel hat, in die Welt zu setzen

Vielen Dank,
A

Virgo es geht diesen Subjekten ob es war ist oder nicht.
Es sind Rassisten,ganz einfach Rassisten.
Die kann man nicht überzeugen.

Türk.Sprichwort: Was man mit 7 Jahren ist,wird man auch mit 70 Jahren sein.
Auf Deutsch was Hänschen nicht kann,kann Hans nimmer mehr

Die Hintergründe sind nicht wichtig,Brief und Siegel auch nicht.
Nach 2 Verlorenen Weltkriegen immer noch einen auf National zu machen,das sind für mich Volldeppen.

Ich selber lache darüber und verschaukel sie,das die sie sich ärgern merkt man mit dem Satz:Schreib vernünftiges Deutsch,Hauptschule besucht........
Wie oben schon angedeutet -Volldeppen eben-

AlexW
18.11.2005, 13:30
Bin dagegen, weil zu kompliziert. Einfach die staatliche Ehe als Ganzes abschaffen, dann braucht man nicht mehr über Bigamie, Homo-Ehe etc. zu diskutieren.

Baxter
18.11.2005, 13:57
Bin dagegen, weil zu kompliziert. Einfach die staatliche Ehe als Ganzes abschaffen, dann braucht man nicht mehr über Bigamie, Homo-Ehe etc. zu diskutieren.


Es gibt sie noch..

Menschen die weiterdenken, als nur bis zum Tellerrand.

Super

mfg
Baxter

Sklave
18.11.2005, 14:01
Die Vielehe ist überflüssig, weil man sich neben dem Partner/der Partnerin noch Sklaven/innen halten kann.
Damit sollten dann alle Wünsche erfüllt sein! :cool: :cool: :cool:

OnkelBalduin
20.11.2005, 15:33
Die Musels und die Bläck-Foot können jede Menge Weiber - angeblich. [...]Maximal 3-4 um ganz genau zu sein. Und auch nur unter strengen Vorschriften. Sind zwar nur wenige, die die Polygamie anbelangen, aber eben sehr schwer zu erfüllen. ODer versuchen sie einmal 3-4 Frauen in einer Ehe VÖLLIG gleichberechtigt zu behandeln. Viel Glück! ^^
Was sind eigentlich Black-Foot? Nie gehört. Aufklärung wäre begrüßenswert!

Witzbold
20.11.2005, 17:07
Bei den Mormonen in Amerika ist das auch so Sitte und erlaubt.

Sind alles keine Muslime, wie gesagt Mormonen.

mfg
baxter

Die wenigsten Mormonen gönnen sich noch heute die Vielweiberei. Ich meine lediglich in Utah ist es noch zum Teil erlaubt, denn auch in den USA gibt es ein Gestzt gegen Bigamie.
Gruß

JosephBlücher
20.11.2005, 17:13
Die wenigsten Mormonen gönnen sich noch heute die Vielweiberei. Ich meine lediglich in Utah ist es noch zum Teil erlaubt, denn auch in den USA gibt es ein Gestzt gegen Bigamie.
Gruß
Sie heiraten ihre x-te Frau und lassen sich dann sofort wieder scheiden, damit sie frei sind für die nächste.

Liegnitz
20.11.2005, 17:17
was ist eure Meinung zu diesem brandaktuellen Thema?
Angeblich Schuld an den Ausschreitungen der Neger in Frankreich.

Also, als Christ bin ich unbedingt dagegen!!!!!!

Roter engel
20.11.2005, 17:19
Ich möchte gern, dass mein späterer Mann noch ne zweite Frau hat. Schließlich muss ja auch irgendwer kochen, wenn ich mit ihm schlaf oder sein gEld ausgeb...hehe

JosephBlücher
20.11.2005, 17:22
Ich möchte gern, dass mein späterer Mann noch ne zweite Frau hat. Schließlich muss ja auch irgendwer kochen, wenn ich mit ihm schlaf oder sein gEld ausgeb...hehe
Das geht aber nur 15 Jahre lang gut, dann bist du alt und unattraktiv- schon bist du diejenige die kochen darf. :D

Liegnitz
20.11.2005, 17:23
Ich möchte gern, dass mein späterer Mann noch ne zweite Frau hat. Schließlich muss ja auch irgendwer kochen, wenn ich mit ihm schlaf oder sein gEld ausgeb...hehe
Wenn ich dass schon höre.
Eine Frau die nicht kochen kann. Aber sich um so besser amüsieren kann.
So eine ist keine Partnerin ode richtig Frau, geschweige denn Frau zum heiraten sondern ein Flittchen nicht mehr.

Roter engel
20.11.2005, 17:23
Das geht aber nur 15 Jahre lang gut, dann bist du alt und unattraktiv- schon bist du diejenige die kochen darf. :D
Dann lass ich mich scheiden und nehm die Hälfte des Geldes mit, so dass ich mir knackige Unterwäschenmodels leisten kann *hehe*

Roter engel
20.11.2005, 17:24
Wenn ich dass schon höre.
Eine Frau die nicht kochen kann. Aber sich um so besser amüsieren kann.
So eine ist keine Partnerin ode richtig Frau, geschweige denn Frau zum heiraten sondern ein Flittchen nicht mehr.

Wenn du meinst. Dich würd ich sowieso nicht heiraten wollen

JosephBlücher
20.11.2005, 17:25
Dann lass ich mich scheiden und nehm die Hälfte des Geldes mit, so dass ich mir knackige Unterwäschenmodels leisten kann *hehe*
Dann musst du aber schon einen sehr reichen und sehr dummen Mann finden- das wird nicht leicht.
Du willst dir im Alter also Unterwäschemodels halten? Finde ich ziemlich stillos

Black Hawk
20.11.2005, 17:26
Wenn du meinst. Dich würd ich sowieso nicht heiraten wollen

Wer will dich schon heiraten. :cool:



Auch wenn ich mehere Frauen heiraten könnte , würde ich trotzdem nur eine heiraten. Man kann nicht mehere Frauen gleichzeitig lieben.

Roter engel
20.11.2005, 17:27
Dann musst du aber schon einen sehr reichen und sehr dummen Mann finden- das wird nicht leicht.
Du willst dir im Alter also Unterwäschemodels halten? Finde ich ziemlich stillos
Liebe macht blind...

Roter engel
20.11.2005, 17:28
Wer will dich schon heiraten. :cool:



Auch wenn ich mehere Frauen heiraten könnte , würde ich trotzdem nur eine heiraten. Man kann nicht mehere Frauen gleichzeitig lieben.
och menno...
:heulsuse:

JosephBlücher
20.11.2005, 17:28
Liebe macht blind...
Du meinst wohl blöd? ;)

Black Hawk
20.11.2005, 17:29
och menno...
:heulsuse:

Ach Re , das war doch nur ein Scherz.

Roter engel
20.11.2005, 17:30
Du meinst wohl blöd? ;)

wie mans sehen will...Geld ist in der Liebe egal, aber wer heiratet schon aus Liebe? Man heiratet schließlich nur attraktive Menschen und GEld ist verdammt sexy... :P

Roter engel
20.11.2005, 17:31
Ach Re , das war doch nur ein Scherz.

Ich glaube doch, dass ich die letzten zwei Wochen nicht einen Beitrag ernst meinte, den ich schrieb...also sind wir quitt :P

JosephBlücher
20.11.2005, 17:31
wie mans sehen will...Geld ist in der Liebe egal, aber wer heiratet schon aus Liebe? Man heiratet schließlich nur attraktive Menschen und GEld ist verdammt sexy... :P
Und sowas von einem Kommi- das wirft mich jetzt echt aus der bahn... 8o

Roter engel
20.11.2005, 17:34
Und sowas von einem Kommi- das wirft mich jetzt echt aus der bahn... 8o

:)) Ach quatsch, ich heirate später ganz klassisch nen Rudi Dutschke-Verschnitt, bekomm ganz ganz viele Kinder, die ich antiautoritär erziehe und bleibe bis an mein Lebensende Kommunistin :P

Black Hawk
20.11.2005, 17:34
Und sowas von einem Kommi- das wirft mich jetzt echt aus der bahn... 8o

Ja, Frauen überraschen einem jeden Tag.

JosephBlücher
20.11.2005, 17:35
:)) Ach quatsch, ich heirate später ganz klassisch nen Rudi Dutschke-Verschnitt, bekomm ganz ganz viele Kinder, die ich antiautoritär erziehe und bleibe bis an mein Lebensende Kommunistin :P
Danke- jetzt gehts schon wieder :))

Waldgänger
20.11.2005, 17:36
och menno...
:heulsuse:

Nicht weinen, der hat keine Ahnung.
Ich sag trotzdem zur Vielehe nein.Es wäre kein Fortschritt, sondern
Degeneration.Ach so...sieh mal in deine PN

JosephBlücher
20.11.2005, 17:37
Nicht weinen, der hat keine Ahnung.
Ich sag trotzdem zur Vielehe nein.Es wäre kein Fortschritt, sondern
Degeneration.Ach so...sieh mal in deine PN
Warum Degeneration?
Es würden viele Männer aus verschiedenen Gründen einfach keine Frau mehr abbekommen- das entspräche einem schnellleren Zuchtfortschritt, was soll daran falsch sein?

Roter engel
20.11.2005, 17:37
Danke- jetzt gehts schon wieder :))
Tut mir Leid, aber in letzter Zeit mit ich schulisch so produktiv, dass ich hier nur noch spammen kann...is nicht bös gemeint

JosephBlücher
20.11.2005, 17:38
Tut mir Leid, aber in letzter Zeit mit ich schulisch so produktiv, dass ich hier nur noch spammen kann...is nicht bös gemeintIch mache auch schon den ganzen Abend nichts anderes

Black Hawk
20.11.2005, 17:40
Nicht weinen, der hat keine Ahnung.
Ich sag trotzdem zur Vielehe nein.Es wäre kein Fortschritt, sondern
Degeneration.Ach so...sieh mal in deine PN

Zwischen RE und mir ist eine innige Beziehung, leider weiß sie es noch nicht . :))

Roter engel
20.11.2005, 17:40
Ich mache auch schon den ganzen Abend nichts anderes

na dann...viel spaß beim spammen :P

JosephBlücher
20.11.2005, 17:46
na dann...viel spaß beim spammen :P
Ist heute eigentlich eher langweilig.

Waldgänger
20.11.2005, 17:52
Zwischen RE und mir ist eine innige Beziehung, leider weiß sie es noch nicht . :))

Ist das jetzt auf meine Antwort bezogen?
Ich habe den dumpfen Verdacht, dass man mich verar..... will.
X( :]

Black Hawk
20.11.2005, 18:06
Ist das jetzt auf meine Antwort bezogen?
Ich habe den dumpfen Verdacht, dass man mich verar..... will.
X( :]

Ach quatsch , das war nur ein Scherz ;)

Diana1
20.11.2005, 20:01
Das ist Sittenverfall und ebenso wie Homosexualität abzulehnen.