PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurdet ihr schon "Kulturell bereichert"?



Efna
27.11.2014, 13:57
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Rumburak
27.11.2014, 14:01
Wurde hier schon jemand ermordet, vergewaltigt, usw.? Nein? Dann gibt es das auch nicht.

ochmensch
27.11.2014, 14:15
Ob wir das "aus den Medien kennen".... ^^ Sehr gut!

Chronos
27.11.2014, 14:19
Wurde hier schon jemand ermordet, vergewaltigt, usw.? Nein? Dann gibt es das auch nicht.
:lach:

Die rote Dumpfbacke aus dem Thüringer Wald will doch nur wieder provozieren!

Branka
27.11.2014, 14:20
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

JA, schon sehr oft von den Musels, aber wirklich nur AUSNAHMSLOS von den Musels!!! Vom ständigem angrapschen, hecheldem hinterherstalken wenn die eine Frau sehen bis hin zur Drohung mit Vergewaltigung!! Dann stress mit Muselnachbarn gehabt der niemals enden wollte - ich kann das PACK nicht ab!!! Unzivilisiertes und kulturloses Dreckspack!

Branka
27.11.2014, 14:21
Wurde hier schon jemand ermordet, vergewaltigt, usw.? Nein? Dann gibt es das auch nicht.

Ach ja stimmt, da muss man erst tot sein um von kultureller Bereicherung betroffen sein, man bin ich aber auch doof :D

Schlummifix
27.11.2014, 14:24
Ja, ich kenne persönlich mehrere Menschen, deren Leben durch Migranten zerstört wurde.
Also mir Nahestehende.

Bei mir persönlich hat folgender Fall das Fass zum Überlaufen gebracht:
Ein junger Deutscher sitzt am Wochenende in der U-Bahn-Station, möchte einfach nur auf eine Party.
Und wird ohne jeden Grund abgestochen.

http://www.welt.de/vermischtes/article7655571/19-Jaehriger-wollte-in-Todesangst-noch-fliehen.html

Was tun wir unseren Kindern an? Merkel und Co. gehen über Leichen.

Neugier72
27.11.2014, 14:26
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.
Na, will es mal ganz auf Antifa-Art provozieren?

Efna
27.11.2014, 14:27
Wurde hier schon jemand ermordet, vergewaltigt, usw.? Nein? Dann gibt es das auch nicht.

Es muss ja nicht das schlimmste sein. Aber jeder beklagt hier den angeblich täglichen Wahnsinn mit Migranten, das hört sich immer so an als würde man ständig schlechte Erfahrungen machen.

Efna
27.11.2014, 14:28
Na, will es mal ganz auf Antifa-Art provozieren?

Was ist daran Provokant sag es mir!

ochmensch
27.11.2014, 14:29
Es muss ja nicht das schlimmste sein. Aber jeder beklagt hier den angeblich täglichen Wahnsinn mit Migranten, das hört sich immer so an als würde man ständig schlechte Erfahrungen machen.

Geh mal in die Innenstadt von z.B. Hannover. Danach stellst du solche Fragen nicht mehr.

Rumburak
27.11.2014, 14:30
Es muss ja nicht das schlimmste sein. Aber jeder beklagt hier den angeblich täglichen Wahnsinn mit Migranten, das hört sich immer so an als würde man ständig schlechte Erfahrungen machen.

Und Polizeiberichte und so weiter zählen nicht, oder wie?

Jodlerkönig
27.11.2014, 14:33
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt. soll das heissen, diese art der kulturellen bereicherung gäbe es nicht? wenns ärger gibt, ist in der regel immer ein kulturbereicherer involviert !


JA, schon sehr oft von den Musels, aber wirklich nur AUSNAHMSLOS von den Musels!!! Vom ständigem angrapschen, hecheldem hinterherstalken wenn die eine Frau sehen bis hin zur Drohung mit Vergewaltigung!! Dann stress mit Muselnachbarn gehabt der niemals enden wollte - ich kann das PACK nicht ab!!! Unzivilisiertes und kulturloses Dreckspack!wurdest du evtl auch schon von deinen serbischen landsleuten beglückt?

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/das-droht-dem-koma-schlaeger-von-tugce-38730516.bild.html



Der Mann, der all das zu verantworten hat, ist Sanel M. (18). Er stammt aus Serbien, lebt in Offenbach.
Für die Polizei ist er kein Unbekannter, ganz im Gegenteil. Sanel M. gilt als Intensivtäter. Schon rund 15 Mal ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chronos
27.11.2014, 14:34
Merkt Ihr denn nicht, was dieser absurde und hirnrissige Strang bezwecken soll?

Da sehr wahrscheinlich die wenigsten Nutzer des HPF schonmal "intimen" Kontakt mit dem Gesindel hatten, wird dann aus den Kommentaren folgende Schlussfolgerung gezogen:

"Es sind ja nur ganz wenige gewesen. Warum zum Teufel regt ihr euch dann eigentlich über die Zuwanderung auf?"

Für einen derart plumpen und stümperhaften Versuch der Meinungsmanipulation wäre sich sogar die Regenbodenpresse zu schade.

Schlummifix
27.11.2014, 14:35
Der Mann, der all das zu verantworten hat, ist Sanel M. (18). Er stammt aus Serbien, lebt in Offenbach.Für die Polizei ist er kein Unbekannter, ganz im Gegenteil. Sanel M. gilt als Intensivtäter. Schon rund 15 Mal ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung.

Dem winkt übrigens bereits Bewährung, es war ein Unfall :D

http://www.focus.de/panorama/welt/koerperverletzung-mit-todesfolge-er-schlug-tugce-a-nieder-was-blueht-dem-taeter-jetzt_id_4305448.html

Es folgt das übliche Spiel:
- Reifeverzögerung
- Jugendstrafrecht
- Unglücklich gefallen
- Bewährungsstrafe
Opfer ist tot, Täter gewinnt. BRD pur.

Efna
27.11.2014, 14:38
Merkt Ihr denn nicht, was dieser absurde und hirnrissige Strang bezwecken soll?

Da sehr wahrscheinlich die wenigsten Nutzer des HPF schonmal "intimen" Kontakt mit dem Gesindel hatten, wird dann aus den Kommentaren folgende Schlussfolgerung gezogen:

"Es sind ja nur ganz wenige gewesen. Warum zum Teufel regt ihr euch dann eigentlich über die Zuwanderung auf?"

Für einen derart plumpen und stümperhaften Versuch der Meinungsmanipulation wäre sich sogar die Regenbodenpresse zu schade.

Ich will nur wissen um die meisten User das hier nur vom Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....

Dr Mittendrin
27.11.2014, 14:38
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Ich kenne Moslems und weiss wie man sich verhalten muss.
Viele Opfer wussten das nicht.

kommt eine Gruppe auf dich zu, keinem der Hyänen in die Augen sehen.............denn es könnte ein wasguggstdu folgen.......und hassuProblem

Ich wurde mal in einem Hallenbad von 3 Türken angestänkert.
Gehen ja mit Boxershorts baden....typisch.
Gut dass es PI gibt, man weiss nun wie die versaut sind durch den Islam und Erziehung


Die Zigeuner kenne ich von lästiger Bettelei und unverschämten Vorstellungen wie sie ein Autokaufen wollen

ABAS
27.11.2014, 14:41
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Mir hat auf dem Parkplatz vor dem Hamburger HBF derweil ich
im Auto wartete vor meinen Augen ein Nordafrikaner gegen die
Motorhaube gepisst.

Als ich ausgestiegen bin um das Dreckstueck zur Rede zu stellen
bzw. ihn zurueckzustossen gesellten sich seine Kumpanen dazu
und es kam zu einer Rangelei der 4 Nordafrikaner gegen mich!

Ploetzlich mischten sich 2 Deutsche ein und haben gemeinsam
mit mir die 4 Nordafrikaner anstaendig durchgemoebelt und in
Handfesseln gelegt. Es waren Zivilpolizisten die ohne das ich
oder die Nordafrikaner es bemerkt hatten den Vorfall observiert
hatten weil die 4 Nordafrikaner sich am HBF wg. Drogenhandel
herumtrieben und als Drogendealer bereits polizeibekannt waren.

Es hat anschliessend ein Gerichtsverfahren gegen die 4 Taeter
gegeben weil bei ihnen Drogen und Messer gefunden wurden
und ich habe als Zeuge vor Gericht ausgesagt und bestaetigt das
sich beide Zivilbeamte vor Einschreiten deutlich und klar erkennbar
als Zivilpolizisten im Einsatz legitimiert haben, bevor sie mit mir
gemeinsam die 4 Nordafrikaner zu Boden schickten!

Ich habe den Taeter der sich an meinem Auto vergangen hat
vor Gericht demonstrativ als " Pisser " bezeichnet was seitens
des Richters und Staatsanwaltes akzeptiert wurde obwohl sein
Anwalt das als Beleidigung werten wollten. Der Typ war nicht
nur ein Drogendealer sondern unstrittig ein Pisser, weil er gegen
mein Auto gepisst hat! :D

Chronos
27.11.2014, 14:41
Ich will nur wissen um die meisten User das hier nur vom Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....

Und wie verwertest du dann dieses "Wissen"?

Reichen dir die zahllosen Berichte aus den Medien nicht, um dir ein Urteil zu bilden?

Muss jeder Nutzer des HPF erst einmal von einem Exemplar dieses Gesocks zusammengeschlagen oder sonstwie angegangen worden sein, um sich eine Meinung über den Zuwanderungswahnsinn bilden zu dürfen?

KTN
27.11.2014, 14:41
Ich will nur wissen um die meisten User das hier nur vom Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....

Ich will mal wissen, ob die meisten User von "linksunten" Nazis nur vom "Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....." Nur eins ist klar, die Antifa aus Thüringen kennt "Migranten nur vom "Hörensagen" und kann ansonsten keine Alltagserfahrungen vorweisen.

Neugier72
27.11.2014, 14:41
Was ist daran Provokant sag es mir!
Die Art der Fragestellung impliziert die gewünschte Richtung. Oder muss erst meine Freundin belästigt worden sein oder ich persönlich ein Messer zwischen den Rippen gehabt haben?
Da du hier ja eher häufig unterwegs bist, brauch kein Mensch die X Meldungen zu wiederholen.

Efna
27.11.2014, 14:43
Ich kenne Moslems und weiss wie man sich verhalten muss.
Viele Opfer wussten das nicht.

kommt eine Gruppe auf dich zu, keinem der Hyänen in die Augen sehen.............denn es könnte ein wasguggstdu folgen.......und hassuProblem

Ich wurde mal in einem Hallenbad von 3 Türken angestänkert.
Gehen ja mit Boxershorts baden....typisch.
Gut dass es PI gibt, man weiss nun wie die versaut sind durch den Islam und Erziehung


Die Zigeuner kenne ich von lästiger Bettelei und unverschämten Vorstellungen wie sie ein Autokaufen wollen

Also gehst du immer mit geduckten Kopf an Moslems vorbei?

Chronos
27.11.2014, 14:44
Die Art der Fragestellung impliziert die gewünschte Richtung. Oder muss erst meine Freundin belästigt worden sein oder ich persönlich ein Messer zwischen den Rippen gehabt haben?
Da du hier ja eher häufig unterwegs bist, brauch kein Mensch die X Meldungen zu wiederholen.
Eben.

Man riecht die Absicht und weiss, was daraus werden soll.

Dr Mittendrin
27.11.2014, 14:44
Also gehst du immer mit geduckten Kopf an Moslems vorbei?

Müll, ich würde ab Mitternacht nicht in bestimmte Strassen gehen.

Efna
27.11.2014, 14:45
Ich will mal wissen, ob die meisten User von "linksunten" Nazis nur vom "Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....." Nur eins ist klar, die Antifa aus Thüringen kennt "Migranten nur vom "Hörensagen" und kann ansonsten keine Alltagserfahrungen vorweisen.

Es gibt auch hier Migranten und in letzter Zeit sehr viele Flüchtlinge, warum die den selben Vorwurf nicht Rechtsgerichteten Usern aus Sachsen sagst(Wo die Zahl der Ausländer auch ungefähr auf den Level Thüringens ist, in MVP und Brandenburg dürfte es noch geringer sein) erschliesst sich mir nicht....

Dr Mittendrin
27.11.2014, 14:45
Die Art der Fragestellung impliziert die gewünschte Richtung. Oder muss erst meine Freundin belästigt worden sein oder ich persönlich ein Messer zwischen den Rippen gehabt haben?
Da du hier ja eher häufig unterwegs bist, brauch kein Mensch die X Meldungen zu wiederholen.

Im Verbrechensstrang diskutiert keine Efna, kein Scorpion, kein Nathan, kein hepland, kein Hustenreis, kein denker_1 usw

Efna
27.11.2014, 14:46
Eben.

Man riecht die Absicht und weiss, was daraus werden soll.

Was soll daraus werden?

Schlummifix
27.11.2014, 14:46
Eben.

Man riecht die Absicht und weiss, was daraus werden soll.

Wird allerdings ein Rohrkrepierer, denn ich kann ihm auch die ganz persönlichen "Begegnungen" erzählen, die ich in der Jugend oft hatte. Wo ich aufgewachsen bin, war das unvermeidlich. Südländer sind gestörte Irre.

Nikolaus
27.11.2014, 14:48
JA, schon sehr oft von den Musels, aber wirklich nur AUSNAHMSLOS von den Musels!!! Vom ständigem angrapschen, hecheldem hinterherstalken wenn die eine Frau sehen bis hin zur Drohung mit Vergewaltigung!! Dann stress mit Muselnachbarn gehabt der niemals enden wollte - ich kann das PACK nicht ab!!! Unzivilisiertes und kulturloses Dreckspack!Branka gehört ja selber zum kriminellen kulturlosen Ausländergesindel.
Jetzt will sie sich einschleimen, indem sie besonders lautstark gegen andere Ausländer hetzt.

Branka
27.11.2014, 14:48
soll das heissen, diese art der kulturellen bereicherung gäbe es nicht? wenns ärger gibt, ist in der regel immer ein kulturbereicherer involviert !

wurdest du evtl auch schon von deinen serbischen landsleuten beglückt?

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/das-droht-dem-koma-schlaeger-von-tugce-38730516.bild.html



Der Mann, der all das zu verantworten hat, ist Sanel M. (18). Er stammt aus Serbien, lebt in Offenbach.
Für die Polizei ist er kein Unbekannter, ganz im Gegenteil. Sanel M. gilt als Intensivtäter. Schon rund 15 Mal ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man sieht - du bist strunzdumm und drischt hier deine dummen Phrasen ab - aber Hauptsachen anti-serbisch!!! Du dummer Depp hast überhaupt keine Ahnung, bist ein Waschlappen der es liebt ständig mich zu stalken und sich mit mir anzulegen und weil ich Serbin bin, meinst Du, Du DEPP kannst MIR bzgl. auf Ethnien in Serbien was beibringen??

Du Vollidiot du ungebildeter, dieser Sanel ist KEIN Serbe, er ist ein Moslem und kommt aus Serbien!!!! Er ist KEIN ethnischer Serbe Du Volldepp und BLÖD Zeitungleser, aber ich bin mir sicher, Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Ethnischer Herkunft und einen Pass zu besitzen von einem Land was ethnisch nichts mit Dir zu tun hat.

Hast jetzt gedacht, der Branka der dummen Kuh zeig ichs jetzt, da hat ein Serbe eine Frau getötet, ne? Kammst Dir jetzt ganz schlau vor Du Depp, aber hier zeigt sich nur deine DUMMHEIT. Geh weiter die BLÖD lesen, das ist dein Niveau Du ungebildeter Waschlappen!!

Jodlerkönig
27.11.2014, 14:48
Dem winkt übrigens bereits Bewährung, es war ein Unfall :D

http://www.focus.de/panorama/welt/koerperverletzung-mit-todesfolge-er-schlug-tugce-a-nieder-was-blueht-dem-taeter-jetzt_id_4305448.html

Es folgt das übliche Spiel:
- Reifeverzögerung
- Jugendstrafrecht
- Unglücklich gefallen
- Bewährungsstrafe
Opfer ist tot, Täter gewinnt. BRD pur.unglaublich! der sturz wäre evtl schuld..... da frägt man sich schon, ob lauter idioten solche dinge in die welt setzen.

Anita Fasching
27.11.2014, 14:49
Meine Tante wurde schon von nem Zigeuner geschlagen.
Der Mann meiner Großcousine in Berlin von Mihigrus krankenhausreif geprügelt.
Meine Kollege von Osteuropäern verprügelt.
Diebstähle von Landwirtschaftsgeräten bei Bekannten. Ein Täter wurde erwischt- Lette
Türkischer Döneriabestreiber aus der Nähe sitz im Knast- Menschenschmuggel.

Ach, ging ja nicht persönlich gegen mich.
Doch, ich nehm sowas persönlich. Wenn einem unschuldigen Landsmann Unrecht geschieht oder er Gewalt erfährt der Okkupanten, trifft es immer auch mich.
Volksfeindliche Linke und Egoisten heben ihre Emphatie natürlich immer nur für das fremde, artabgewandte Klientel auf.
Nach deinem Selbstverständnis ist das schon ganz richtig, es so zu sehen.

Branka
27.11.2014, 14:49
Branka gehört ja selber zum kriminellen kulturlosen Ausländergesindel.
Jetzt will sie sich einschleimen, indem sie besonders lautstark gegen andere Ausländer hetzt.

Wenn ich ein Gesindel bin, dann wenigstens ein WEISSES und CHRISTLICHES Gesindel - immerhin besser als so ein Museldreck wie Du es bist! Mir sieht man nicht auf der Strasse an das ich Gesindel bin, Du Depp!

Neugier72
27.11.2014, 14:50
Im Verbrechensstrang diskutiert keine Efna, kein Scorpion, kein Nathan, kein hepland, kein Hustenreis, kein denker_1 usw
Nuja, warum das so ist wissen wir genau denke ich.

Dayan
27.11.2014, 14:50
Wurde hier schon jemand ermordet, vergewaltigt, usw.? Nein? Dann gibt es das auch nicht.Mich haben einmal 3 Super aussehenden Fotomodel artige Mosleminen vergewaltigt!Das musste jetzt raus!Vor Scham habe ich keine Anzeige getätigt!:D:D:D:D:D:D:D:D

Dr Mittendrin
27.11.2014, 14:51
Branka gehört ja selber zum kriminellen kulturlosen Ausländergesindel.
Jetzt will sie sich einschleimen, indem sie besonders lautstark gegen andere Ausländer hetzt.

Ne. Nur Migranten die dieses Land verachten sind oft kriminell zu Deutschen.

Chronos
27.11.2014, 14:51
Was soll daraus werden?

Lies einfach #14

Dr Mittendrin
27.11.2014, 14:52
Mich haben einmal 3 Super aussehenden Fotomodel artige Mosleminen vergewaltigt!Das musste jetzt raus!Vor Scham habe ich keine Anzeige getätigt!:D:D:D:D:D:D:D:D

Hält das Trauma noch an ?

Nikolaus
27.11.2014, 14:52
Man sieht - du bist strunzdumm und drischt hier deine dummen Phrasen ab - aber Hauptsachen anti-serbisch!!! Du dummer Depp hast überhaupt keine Ahnung, bist ein Waschlappen der es liebt ständig mich zu stalken und sich mit mir anzulegen und weil ich Serbin bin, meinst Du Du kannst MIR bzgl. auf Ethnien in Serbien was beibringen??Das ist mal wieder typisch für diese Serben. Erst überfluten sie uns und dann werden sie auch noch unverschämt. Nur weil man sie ein ganz klein bißchen kritisiert.

Jodlerkönig
27.11.2014, 14:53
Man sieht - du bist strunzdumm und drischt hier deine dummen Phrasen ab - aber Hauptsachen anti-serbisch!!! Du dummer Depp hast überhaupt keine Ahnung, bist ein Waschlappen der es liebt ständig mich zu stalken und sich mit mir anzulegen und weil ich Serbin bin, meinst Du Du kannst MIR in bzgl. auf Ethnien in Serbien was beibringen??

Du Vollidiot du ungebildeter, dieser Sanel ist KEIN Serbe, er ist ein Moslem und kommt aus Serbien!!!! Er ist KEIN ethnischer Serbe Du Volldepp und BLÖD Zeitungleser, aber ich bin mir sicher, Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Ethnischer Herkunft und einen Pass zu besitzen von einem Land was ethnisch nichts mit Dir zu tun hat.

Hast jetzt gedacht, der Branka der dummen Kuh zeig ichs jetzt, da hat ein Serbe eine Frau getötet, ne? Kammst Dir jetzt ganz schlau vor Du Depp, aber hier zeigt sich nur deine DUMMHEIT. Geh weiter die BLÖD lesen, das ist dein Niveau Du ungebildeter Waschlappen!!na holla, bist du jetzt sauer? oder wie kann man so böse worte wie du die gebrauchst, deuten? :isgut:

übrigens....euer krimineller terrorzwilling der türke, gliedert sich auch in türken und kurden.....türke ist türke, serbe ist serbe....den opfern ists auch wurscht! übrigens stalke ich dich nicht, sondern balkanesen stalken am liebsten deutsche, weil die arbeiten und etwas im geldbeutel haben.

Chronos
27.11.2014, 14:54
Wenn ich ein Gesindel bin, dann wenigstens ein WEISSES und CHRISTLICHES Gesindel - immerhin besser als so ein Museldreck wie Du es bist! Mir sieht man nicht auf der Strasse an das ich Gesindel bin, Du Depp!
Branka, reg Dich wegen dieses hinterfotzigen Drecksacks doch nicht auf. Man kennt den nun schon zur Genüge.

Ich kann mich - Deine Person betreffend - nur wiederholen: Ich wünschte, alle deutschen Frauen hätten Deinen Charakter und Deine Ansichten über das orientalische Mistpack.

Branka
27.11.2014, 14:54
Das ist mal wieder typisch für diese Serben. Erst überfluten sie uns und dann werden sie auch noch unverschämt. Nur weil man sie ein ganz klein bißchen kritisiert.

Der ethnisch reinrassige, weiße Serbe so wie ich es einer bin, der macht keinen Hehl draus das er Muselpack verabscheut - oder glaubst du die Serben sind solche miesen und hinterfotzigen Bücklinge wie Du es bist?

ABAS
27.11.2014, 14:55
Branka gehört ja selber zum kriminellen kulturlosen Ausländergesindel.
Jetzt will sie sich einschleimen, indem sie besonders lautstark gegen andere Ausländer hetzt.

Branka ist keine Auslaenderin sondern eine Europaerin
die aus der ethnischen Volksgruppe der Serben stammt
und europaeisch christlich orthodox sozialisiert ist.

ochmensch
27.11.2014, 14:56
Das ist mal wieder typisch für diese Serben. Erst überfluten sie uns und dann werden sie auch noch unverschämt. Nur weil man sie ein ganz klein bißchen kritisiert.

Wer ist denn "uns"?

Nikolaus
27.11.2014, 14:56
Mir sieht man nicht auf der Strasse an das ich Gesindel binDafür muß man dich erst genauer kennenlernen. Mindestens 10 Minuten lang.

Branka
27.11.2014, 14:56
na holla, bist du jetzt sauer? oder wie kann man so böse worte wie du die gebrauchst, deuten? :isgut:

übrigens....euer krimineller terrorzwilling der türke, gliedert sich auch in türken und kurden.....türke ist türke, serbe ist serbe....den opfern ists auch wurscht! übrigens stalke ich dich nicht, sondern balkanesen stalken am liebsten deutsche, weil die arbeiten und etwas im geldbeutel haben.

Dann geh was arbeiten und laber hier keinen Mist Du Depp! Mach dich nicht noch lächerlicher als Du es eh schon bist und rede nicht bei Sachen mit von denen Du keine Ahnung hast - Waschlappen!

Branka
27.11.2014, 14:56
Branka, reg Dich wegen dieses hinterfotzigen Drecksacks doch nicht auf. Man kennt den nun schon zur Genüge.

Ich kann mich - Deine Person betreffend - nur wiederholen: Ich wünschte, alle deutschen Frauen hätten Deinen Charakter und Deine Ansichten über das orientalische Mistpack.

Danke Chronos :)

Dayan
27.11.2014, 14:57
Hält das Trauma noch an ?Ja.Ich träume immer noch davon!:D:DAls ich das meinem Hauspsychlogen erzählte fragte er mich wo das gewesen ist.Seit dem Lungert er ständig dort in der Gegend herum.Warum macht er das?:D:D:D:D:D:D:D

Antifaschist
27.11.2014, 14:58
Hola der Enigma Code ist entschlüsselt---- Faschisten haben Angst vor Türken und Arabern und Afrikanern und deswegen langweilen sie die Welt mit Rassismus :D

Efna
27.11.2014, 14:58
Meine Tante wurde schon von nen Zigeuner geschlagen.
Der Mann meiner Großcousine in Berlin von Mihigrus krankenhausreif geprügelt.
Meine Kollege von Osteuropäern verprügelt.
Diebstähle von Landwirtschaftsgeräten bei Bekannten. Ein Täter wurde erwischt- Lette
Türkischer Döneriabestreiber aus der Nähe sitz im Knast- Menschenschmuggel.

Ach, ging ja nicht persönlich gegen mich.
Doch, ich nehm sowas persönlich. Wenn einem unschuldigen Landsmann Unrecht geschieht oder er Gewalt erfährt der Okkupanten, trifft es immer auch mich.
Volksfeindliche Linke und Egoisten heben ihre Emphatie natürlich immer nur für das fremde, artabgewandte Klientel auf.
Nach deinem Selbstverständnis ist das schon ganz richtig, es so zu sehen.

Die Familien vom Freund meiner Ex lebt in der nähe von Cottbus auf dem Land. seit die Grenzen offen sind wird da geklaut. Egal ob Auto, Werkzeug, Gerätschaften, ein geklautes Moped vom Freund wurde Zufällig an der Grenze abgepasst. Es waren zwei Täter, einer Tscheche, der andere Pole.

Branka
27.11.2014, 14:58
Dafür muß man dich erst genauer kennenlernen. Mindestens 10 Minuten lang.

Wenn ich hinterfotzigen und feigem Muselpack wie Dir begegne, dann werde ich ungemütlich, ich passe mich nur dem Umfeld an - meine soziale Intelligenz ist grösser als Du denkst, weischd du Altah ey... halts Maul sonst masch isch disch Messa!!

ABAS
27.11.2014, 14:59
Dafür muß man dich erst genauer kennenlernen. Mindestens 10 Minuten lang.

Es waere aufrichtig wenn Du Dich von Nikolaus in Mohammed
oder Muselmanenlaus umbennest! :D

Neugier72
27.11.2014, 14:59
Dafür muß man dich erst genauer kennenlernen. Mindestens 10 Minuten lang.
Ohje, du bist so ein kleiner elender hinterfotziger Wurm.

Antifaschist
27.11.2014, 14:59
Hola der Enigma Code ist entschlüsselt---- Faschisten haben Angst vor Türken und Arabern und Afrikanern und deswegen langweilen sie die Welt mit Rassismus :D



https://www.youtube.com/watch?v=NVVFvKYUAlo

Branka
27.11.2014, 15:00
Ohje, du bist so ein kleiner elender hinterfotziger Wurm.

Das ist hierzuforum bekannt Neugier72, gut erkannt!

Chronos
27.11.2014, 15:02
Wird allerdings ein Rohrkrepierer, denn ich kann ihm auch die ganz persönlichen "Begegnungen" erzählen, die ich in der Jugend oft hatte. Wo ich aufgewachsen bin, war das unvermeidlich. Südländer sind gestörte Irre.
Nun, da kann ich nicht mithalten.

Ich hatte noch keinen persönlichen "Kontakt" zu diesem Gesindel - denn sonst könnte ich sehr wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben, da ich verdammt nachtragend sein kann und ein Richter das letzte Wort gehabt hätte....

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Ich fühle mich alleine schon durch das bekopftuchte Muselpack und deren Maulwurfshügel - vulgo: Moschee - samt angeflanschter Gebetrakete und all den weiteren negativen Begleiterscheinungen dieses Gesindels in meinem ästhetischen Empfinden und meiner Bindung zu meiner Heimat erheblich beeinträchtig.

Dazu muss mich keiner dieser Sandaffen physisch angreifen. Mir reicht schon, dass ich in meiner kleinen Stadt keine paar Meter mehr gehen kann, ohne auf ein paar Exemplare dieser Landplage zu stoßen.

Schlummifix
27.11.2014, 15:02
Hola der Enigma Code ist entschlüsselt---- Faschisten haben Angst vor Türken und Arabern und Afrikanern und deswegen langweilen sie die Welt mit Rassismus :D

Ja, du bist echt ein Blitzmerker.

Nehmen wir an, ein Migrant schlägt deinen Freund halbtot: sowas kann Vorurteile auslösen!

Ich sehe schon, ihr Linken seid Blitzmerker. Echte Genies. Ungefähr 200 Mio Beiträge zu dem Thema, und jetzt hat er es schon geschnallt.

Chronos
27.11.2014, 15:03
Dafür muß man dich erst genauer kennenlernen. Mindestens 10 Minuten lang.
Bei dir reichen schon 30 Sekunden, um zu wissen, was von dir zu halten ist.

Klopperhorst
27.11.2014, 15:04
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Wurde schon mal von einem Iraker mit Knarre bedroht und von einer Gang zusammengeschlagen.

---

Nikolaus
27.11.2014, 15:07
Wer ist denn "uns"?Es heißt "was" ist "uns".
"Uns" ist der Akkusativ der 1. Person plural.
In anderem Satzzusammenhang kann es auch der Dativ sein.

Chronos
27.11.2014, 15:07
https://www.youtube.com/watch?v=NVVFvKYUAlo
Bist du sogar zu blöd, anstelle eines kommentarlos in den Strang gerotzten YouTube-Links deine unheimlich wichtige Message an die Welt in ein paar Worten darzulegen?

Soll man nun den ganzen Film anschauen, um dann raten zu müssen, was du damit sagen möchtest?

Brathering
27.11.2014, 15:08
Aber klaro!
Wurde bereichert und habe bereichert.

Ort war hauptsächlich Nürnberg, weil ich nur dort durch die Schule gezwungen war den Lebensraum mit Muselmanen zu teilen.

Jodlerkönig
27.11.2014, 15:10
Dann geh was arbeiten und laber hier keinen Mist Du Depp! Mach dich nicht noch lächerlicher als Du es eh schon bist und rede nicht bei Sachen mit von denen Du keine Ahnung hast - Waschlappen!ich gehe arbeiten, tag für tag....viele deiner landsleute tun das hier nicht. die sind fast so kriminelle "gäste" wie die türken. das ist nun mal tatsache. und glaube nicht, ich würde vor dir den lümmel einziehen, wenn du mal wieder nen tobsuchtsanfall bekommst. dafür hast du den arsch zu weit unten!

ochmensch
27.11.2014, 15:11
Es heißt "was" ist "uns".
"Uns" ist der Akkusativ der 1. Person plural.

Ich frage aber nicht nach einem Satzglied, sondern nach Personen, die du unter "uns" subsummierst, Einstein. Also kommt die Antwort noch?

Anita Fasching
27.11.2014, 15:11
Die Familien vom Freund meiner Ex lebt in der nähe von Cottbus auf dem Land. seit die Grenzen offen sind wird da geklaut. Egal ob Auto, Werkzeug, Gerätschaften, ein geklautes Moped vom Freund wurde Zufällig an der Grenze abgepasst. Es waren zwei Täter, einer Tscheche, der andere Pole.

Ganz genau. Die Chance bei Diebstählen an der Grenze, dass es sich um Osteuropäer handelt, ist außerordentlich hoch.
Und die Chance, dass bei Gewalttaten in einer westdeutschen Großstadt "Südländer" involviert sind, ist wohl noch höher.
Genau diese Fakten bringen jeden normalen Menschen die Erkenntnis,dass die deutlich erhöhte Kriminalität von Fremdländern also keine "rechte" Halluzination ist.
Nun kann aber jeder für sich entscheiden, ob er trotz die Faktenlage zu den Normalen gehören will oder zu den geistig Umnachteten.
Wo gehörst du hin, Efna?

Branka
27.11.2014, 15:15
ich gehe arbeiten, tag für tag....viele deiner landsleute tun das hier nicht. die sind fast so kriminelle "gäste" wie die türken. das ist nun mal tatsache. und glaube nicht, ich würde vor dir den lümmel einziehen, wenn du mal wieder nen tobsuchtsanfall bekommst. dafür hast du den arsch zu weit unten!

Wow, was für ein toller Hecht Du bist, alle Achtung - ein ganz mutiger Lümmel bist Du!! Würdest Du sowas zu einem echten Kerl sagen, Hut ab, aber Du traust dich das scheinbar nur gegen Frauen sagen, ne? Machst hier eine auf coolen und dicken Max - gegenüber Frauen :haha:

Branka
27.11.2014, 15:17
Ich frage aber nicht nach einem Satzglied, sondern nach Personen, die du unter "uns" subsummierst, Einstein. Also kommt die Antwort noch?

Da kommt keine Antwort, der ist ein hinterfotziger, mieser Musel!

tabasco
27.11.2014, 15:17
na holla, bist du jetzt sauer? oder wie kann man so böse worte wie du die gebrauchst, deuten? :isgut:

übrigens....euer krimineller terrorzwilling der türke, gliedert sich auch in türken und kurden.....türke ist türke, serbe ist serbe....den opfern ists auch wurscht! übrigens stalke ich dich nicht, sondern balkanesen stalken am liebsten deutsche, weil die arbeiten und etwas im geldbeutel haben.
Geschlossene hat heute Ausgang. Lass ma.

Branka
27.11.2014, 15:24
Aber klaro!
Wurde bereichert und habe bereichert.

Ort war hauptsächlich Nürnberg, weil ich nur dort durch die Schule gezwungen war den Lebensraum mit Muselmanen zu teilen.

Das wird man heutzutage wirklich, ob man will oder nicht.

Jodlerkönig
27.11.2014, 15:24
Wow, was für ein toller Hecht Du bist, alle Achtung - ein ganz mutiger Lümmel bist Du!! Würdest Du sowas zu einem echten Kerl sagen, Hut ab, aber Du traust dich das scheinbar nur gegen Frauen sagen, ne? Machst hier eine auf coolen und dicken Max - gegenüber Frauen :haha:heul halt rum :D -fine-

Finch
27.11.2014, 15:27
Der ethnisch reinrassige, weiße Serbe so wie ich es einer bin, der macht keinen Hehl draus das er Muselpack verabscheut - oder glaubst du die Serben sind solche miesen und hinterfotzigen Bücklinge wie Du es bist?

Mh. Adolf Hitler hat euch dennoch als rassisch minderwertig bezeichnet. Klar, über den Juden stehend, aber eben nicht arisch, ergo minderwertig.
Ist blöd, wenn man auf einmal das zu hören bekommt, was man selbst immer gegen andere austeilt, oder?

Antifaschist
27.11.2014, 15:27
Bist du sogar zu blöd, anstelle eines kommentarlos in den Strang gerotzten YouTube-Links deine unheimlich wichtige Message an die Welt in ein paar Worten darzulegen?

Soll man nun den ganzen Film anschauen, um dann raten zu müssen, was du damit sagen möchtest?

Ruhig Brauner, ruhig :D

Stopblitz
27.11.2014, 15:28
Die Familien vom Freund meiner Ex lebt in der nähe von Cottbus auf dem Land. seit die Grenzen offen sind wird da geklaut. Egal ob Auto, Werkzeug, Gerätschaften, ein geklautes Moped vom Freund wurde Zufällig an der Grenze abgepasst. Es waren zwei Täter, einer Tscheche, der andere Pole.

In wenigen Augenblicken wird dir Catholicus Romanus erklären, dass das eigentlich Ukrainer sind. :haha:

Brathering
27.11.2014, 15:28
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Zu Beginn fragte ich mich was der Strang soll aber jetzt beim Querlesen sehe ich, dass du Recht hast und die meisten tatsächlich nicht bereichert wurden.
Bei Ostdeutschland ist das verständlich und beim Leben in anständigen Bezirken.
Dennoch ist es verwunderlich, weil man lediglich eine längere Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer größeren westdeutschen Stadt nachts fahren muss um sowas zu erleben - oder in den letzten 20 Jahren in einer größeren westdeutschen Stadt ein Nichtgymnasium besuchen.

Wenn man nicht gerade auf der Stirn "Achtung, Schläger" geschrieben stehen hat und auch nachts auf die Straße geht im Stadtzentrum, reicht leben in Nürnberg, Kassel oder Berlin vollkommen aus.

Chronos
27.11.2014, 15:29
Ruhig Brauner, ruhig :D
Mit jedem Beitrag, den du Knalltüte hier absonderst, erinnerst du mich mehr und mehr an den DenkMal.....

tabasco
27.11.2014, 15:30
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Nein. Noch nicht, zum Glück. Alle meine ... ähm ... tätliche Auseinandersetzungen in Deutschland hatte ich mit den Deutschen/Russlanddeutschen.

Branka
27.11.2014, 15:35
Zu Beginn fragte ich mich was der Strang soll aber jetzt beim Querlesen sehe ich, dass du Recht hast und die meisten tatsächlich nicht bereichert wurden.
Bei Ostdeutschland ist das verständlich und beim Leben in anständigen Bezirken.
Dennoch ist es verwunderlich, weil man lediglich eine längere Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer größeren westdeutschen Stadt nachts fahren muss um sowas zu erleben - oder in den letzten 20 Jahren in einer größeren westdeutschen Stadt ein Nichtgymnasium besuchen.

Wenn man nicht gerade auf der Stirn "Achtung, Schläger" geschrieben stehen hat und auch nachts auf die Straße geht im Stadtzentrum, reicht leben in Nürnberg, Kassel oder Berlin vollkommen aus.

Nürnberg ist total kaputt und versifft mit Musel und sonstigem Pack - total verloren!

ABAS
27.11.2014, 15:35
Die Familien vom Freund meiner Ex lebt in der nähe von Cottbus auf dem Land. seit die Grenzen offen sind wird da geklaut. Egal ob Auto, Werkzeug, Gerätschaften, ein geklautes Moped vom Freund wurde Zufällig an der Grenze abgepasst. Es waren zwei Täter, einer Tscheche, der andere Pole.

Hat die Familie vom Freund Deiner Ex auch darueber berichtet ob
es neben den Eigentumsdelikten auch Sittlichkeitsdelikte bzw.
strafbewaehrte Delikte gegen sexuelle Selbstbestimmung gegeben hat? :D

Branka
27.11.2014, 15:36
Mh. Adolf Hitler hat euch dennoch als rassisch minderwertig bezeichnet. Klar, über den Juden stehend, aber eben nicht arisch, ergo minderwertig.
Ist blöd, wenn man auf einmal das zu hören bekommt, was man selbst immer gegen andere austeilt, oder?

Zeig mal wo er das gesagt hat, hab ich nur gehört aber niemals eine Quelle dazu gefunden.....

Eintracht
27.11.2014, 15:38
mir reichen schon die ganzen Zigeuner die in der Innenstadt stehen.. früher haben sie wenigstens noch sich bemüht, ein bisschen musik zu spielen damit sie paar cent bekommen! Heut betteln sie nur noch und sind aufdringlich...

Nikolaus
27.11.2014, 15:39
Ich frage aber nicht nach einem Satzglied, sondern nach Personen, die du unter "uns" subsummierst, Einstein. Also kommt die Antwort noch?Ich subsummiere unter uns alle diejenigen die von diesen blöden Serben überschwemmt werden und sich dafür auch noch blöd anmachen lassen müssen.

Marlen
27.11.2014, 15:41
JA, schon sehr oft von den Musels, aber wirklich nur AUSNAHMSLOS von den Musels!!! Vom ständigem angrapschen, hecheldem hinterherstalken wenn die eine Frau sehen bis hin zur Drohung mit Vergewaltigung!! Dann stress mit Muselnachbarn gehabt der niemals enden wollte - ich kann das PACK nicht ab!!! Unzivilisiertes und kulturloses Dreckspack!Elendigliches!

Ab in den Mixer :D

ABAS
27.11.2014, 15:43
mir reichen schon die ganzen Zigeuner die in der Innenstadt stehen.. früher haben sie wenigstens noch sich bemüht, ein bisschen musik zu spielen damit sie paar cent bekommen! Heut betteln sie nur noch und sind aufdringlich...

Als Humanist und toleranter menschenlieber Europaer koenntest
Du die Zigeuner zum Shopping in ein Musikgeschaeft einladen,
wo sie sich auf Deine Kosten ein Musikinstrument kaufen!

Es muss kein Klaviergeschaeft sein weil ein Klavier oder Piano fuer
Strassenmusik nicht taugt und zu kostenaufwendig werden kann. :D

Brathering
27.11.2014, 15:43
Das ist mal wieder typisch für diese Serben. Erst überfluten sie uns und dann werden sie auch noch unverschämt. Nur weil man sie ein ganz klein bißchen kritisiert.

Wiener? ^^
In D ist diese Volksgruppe kaum vorhanden. ;)


Bei Wien würde ich sogar zustimmen, in gewisser Weise.

Finch
27.11.2014, 15:43
Zeig mal wo er das gesagt hat, hab ich nur gehört aber niemals eine Quelle dazu gefunden.....

Ich meine nicht die konkrete Rassenlehre Hitlers, sondern grundsätzlich, Menschen in reinrassig/ nicht reinrassig; minderwertig/hochwertig einzuteilen. Habe damit schon immer meine Schwierigkeiten gehabt. Ich verabscheue Menschen, die faul, unselbstbestimmt und schmarotzerhaft leben. Dabei ist mir völlig egal, ob sie "reinrassig" sind oder nicht.
Es gibt Menschen, die Slawen für rassisch unrein und minderwertig halten. Seltsame Welt.

Stopblitz
27.11.2014, 15:43
Ich will nur wissen um die meisten User das hier nur vom Hörensagen kennen und aus Klischees oder aus eigener Erfahrung....

Als Teenager habe ich erlebt wie eine Türkenbande ein Mädel so verprügelt hat, dass es Blut gespuckt hat. Ich erlebe täglich orientalische Testosteronbomben in Edelkaleschen auf den Straßen meiner Heimatstadt und es haben oft genug irgendwelche Muschkoten versucht mich zu beuteln, aber ohne Erfolg. Meinst du sowas?

Dayan
27.11.2014, 15:44
Zeig mal wo er das gesagt hat, hab ich nur gehört aber niemals eine Quelle dazu gefunden.....http://www.abipur.de/referate/stat/648843211.htmlSelbsterhaltung, Vermehrung, und Erweiterung ihres Lebensraumes.

Für Hitler gibt es stärkere und schwächere Rassen. Die hochwertige Rasse überlebt und die minderwertige Rasse stirbt aus. Das ist der aristokratische Grundgedanke der Natur. Rassisch- hochwertig und allein kulturfähig sei einzig die arische Rasse. Doch minderwertig und kulturzerstörend sind z.B. die Slawen oder die Juden. Ein Zitat von " Mein Kampf": "... die Juden sind rassisch- minderwertig und unfähig einen lebensfähigen Staat zu bilden..."

Der antisemitische Grundgedanke kam nicht von Hitler, denn Antisemitismus gab es auch schon im Kaiserreich. In dieser Zeit war die Abneigung gegenüber den Juden bloß noch nicht so stark ausgeprägt. Alle Vorgänge in der Welt, die Hitler beunruhigten, wurden auf die Juden zurückgeführt. Antisemitismus diente den Nationalisten als Erklärungsmuster für alles nationale, wirtschaftliche und soziale Unglück, das die Deutschen seit dem verlorenen Ersten Weltkrieg erlitten hatten, und Antisemitismus war das Schwungrad mit dem Hitler seine Anhänger in Bewegung brachte. Eine wichtige Rolle bei der Verbreitung rassistischer und antisemitischer Vorstellungen spielte der Wagner- Kreis in Bayreuth, der den Mythos von "Ariern" und "Germanen" durch Bühnenspiel für gebildetes Publikum hoffähig machte. 1933 wurde mit dem "Gesetz zur Wiederherstellung des Bürgertums" den "Nichtarischen" Menschen die Stelle als Beamter genommen. Durch die Nürnberger Gesetze (Reichsparteitag) 1935 wurden den Juden jegliche Rechte entzogen. Der nationalsozialistische Antisemitismus verfolgte das Ziel die "nordischen" Rassen höherzuzüchten und durch Ausmerzung minderwertiger Rassen zu reinigen.

Der Ariermythos; Hitler verfolgte das Menschenbild des Ariers. Der Arier sollte auf die eigene Meinung verzichten, seine geistige Fähigkeit sollte nicht entscheidend sein , sondern seine Bereitwilligkeit. Das Blut des Ariers sollte rein sein, das heißt das keine "minderwertigen Rassen" im Erbgut vorhanden sein dürfen. Der Arier müsse groß, stark gebaut sein und blonde Haare und blaue Augen haben müssen. Das Führerprinzip; Hitler hatte auch bestimmte Vorstellungen welche Charaktereigenschaften ein Führer haben muss. Der Führer ist das Oberhaupt des Volkes. Er entscheidet über den allgemeinen Volkswillen (keine Mehrheitsentscheidung). Der Führer symbolisiert in bestimmter Hinsicht das Ergebnis eines "trägen Volkes", das die Entscheidungen gerne auf die "Regierung" beruhen lässt und sich selbst nicht, oder nur kaum mit Politik bzw. politischen Problemen auseinandersetzt. Der Führer hat sich gegen die christliche Religion auszusprechen, er ist ein "Ersatzgott" und seine Ideologie eine "Ersatzreligion".

Die Lebensraumtheorie ist eng mit dem Rassegedanke verbunden, denn der ewige Lebenskampf der Rassen und Völker, ist der ewige Lebenskampf um den Lebensraum. Diese These kann man wieder aufs Darwin Theorien zurückschließen. Für Hitler ist der Krieg notwendig um Lebensraum zu gewinnen und das vor allem im Osten (Expansion im Osten). Ein Zitat aus "Mein Kampf":"...Deutschland wird entweder Weltmacht oder überhaupt nicht sein...".

Welche Gründe führten Hitler zum Erfolg "seiner" Ideologie?
Seine ideologischen Formeln klangen vertraut, zugleich griffig und populistisch formuliert. Er bot eine einfache Antwort auf eine komplizierte und bedrohliche Wirklichkeit. Er bot auch eine einfache Erklärung der jüdischen Weltverschwörung, welche eine mächtige Anziehungskraft auf die breite Masse besaß. Das Volk sah in Hitler den Retter und sozialen Wohltäter, den sich nach Jahren der politischen und sozialen Identitätskrise erwartet hatten. Er berührte sich mit Denkweisen aus der traditionellen Lebenswelt von Monarchie, Militär und Jugendbewegung, daher neigten bürgerliche Schichten und auch Unterschichten zur Fehleinschätzung der politischen und sozialen Wirklichkeit des Führers. Sie nahmen nur das wahr, was sich mit ihren Einstellungen in Übereinstimmung bringen ließ.

Innenpolitische Grundsätze der NSDAP

Anita Fasching
27.11.2014, 15:46
Zeig mal wo er das gesagt hat, hab ich nur gehört aber niemals eine Quelle dazu gefunden.....

Naja, ne Quelle hab ich auch nicht zu bieten.
Aber es stimmt schon, die Serben waren nicht gerade unsere Verbündeten.
Gerade was die Partisanen angeht.

Trotzdem- ich würde hier lieber 5 Mill. Serben sehen wollen als 100000 Mohammedaner oder Zigos . Die machen mehr Schaden als alle anderen Ausländer zusammen.

Dayan
27.11.2014, 15:46
http://www.abipur.de/referate/stat/648843211.htmlSelbsterhaltung, Vermehrung, und Erweiterung ihres Lebensraumes.

Für Hitler gibt es stärkere und schwächere Rassen. Die hochwertige Rasse überlebt und die minderwertige Rasse stirbt aus. Das ist der aristokratische Grundgedanke der Natur. Rassisch- hochwertig und allein kulturfähig sei einzig die arische Rasse. Doch minderwertig und kulturzerstörend sind z.B. die Slawen oder die Juden. Ein Zitat von " Mein Kampf": "... die Juden sind rassisch- minderwertig und unfähig einen lebensfähigen Staat zu bilden..."

Der antisemitische Grundgedanke kam nicht von Hitler, denn Antisemitismus gab es auch schon im Kaiserreich. In dieser Zeit war die Abneigung gegenüber den Juden bloß noch nicht so stark ausgeprägt. Alle Vorgänge in der Welt, die Hitler beunruhigten, wurden auf die Juden zurückgeführt. Antisemitismus diente den Nationalisten als Erklärungsmuster für alles nationale, wirtschaftliche und soziale Unglück, das die Deutschen seit dem verlorenen Ersten Weltkrieg erlitten hatten, und Antisemitismus war das Schwungrad mit dem Hitler seine Anhänger in Bewegung brachte. Eine wichtige Rolle bei der Verbreitung rassistischer und antisemitischer Vorstellungen spielte der Wagner- Kreis in Bayreuth, der den Mythos von "Ariern" und "Germanen" durch Bühnenspiel für gebildetes Publikum hoffähig machte. 1933 wurde mit dem "Gesetz zur Wiederherstellung des Bürgertums" den "Nichtarischen" Menschen die Stelle als Beamter genommen. Durch die Nürnberger Gesetze (Reichsparteitag) 1935 wurden den Juden jegliche Rechte entzogen. Der nationalsozialistische Antisemitismus verfolgte das Ziel die "nordischen" Rassen höherzuzüchten und durch Ausmerzung minderwertiger Rassen zu reinigen.

Der Ariermythos; Hitler verfolgte das Menschenbild des Ariers. Der Arier sollte auf die eigene Meinung verzichten, seine geistige Fähigkeit sollte nicht entscheidend sein , sondern seine Bereitwilligkeit. Das Blut des Ariers sollte rein sein, das heißt das keine "minderwertigen Rassen" im Erbgut vorhanden sein dürfen. Der Arier müsse groß, stark gebaut sein und blonde Haare und blaue Augen haben müssen. Das Führerprinzip; Hitler hatte auch bestimmte Vorstellungen welche Charaktereigenschaften ein Führer haben muss. Der Führer ist das Oberhaupt des Volkes. Er entscheidet über den allgemeinen Volkswillen (keine Mehrheitsentscheidung). Der Führer symbolisiert in bestimmter Hinsicht das Ergebnis eines "trägen Volkes", das die Entscheidungen gerne auf die "Regierung" beruhen lässt und sich selbst nicht, oder nur kaum mit Politik bzw. politischen Problemen auseinandersetzt. Der Führer hat sich gegen die christliche Religion auszusprechen, er ist ein "Ersatzgott" und seine Ideologie eine "Ersatzreligion".

Die Lebensraumtheorie ist eng mit dem Rassegedanke verbunden, denn der ewige Lebenskampf der Rassen und Völker, ist der ewige Lebenskampf um den Lebensraum. Diese These kann man wieder aufs Darwin Theorien zurückschließen. Für Hitler ist der Krieg notwendig um Lebensraum zu gewinnen und das vor allem im Osten (Expansion im Osten). Ein Zitat aus "Mein Kampf":"...Deutschland wird entweder Weltmacht oder überhaupt nicht sein...".

Welche Gründe führten Hitler zum Erfolg "seiner" Ideologie?
Seine ideologischen Formeln klangen vertraut, zugleich griffig und populistisch formuliert. Er bot eine einfache Antwort auf eine komplizierte und bedrohliche Wirklichkeit. Er bot auch eine einfache Erklärung der jüdischen Weltverschwörung, welche eine mächtige Anziehungskraft auf die breite Masse besaß. Das Volk sah in Hitler den Retter und sozialen Wohltäter, den sich nach Jahren der politischen und sozialen Identitätskrise erwartet hatten. Er berührte sich mit Denkweisen aus der traditionellen Lebenswelt von Monarchie, Militär und Jugendbewegung, daher neigten bürgerliche Schichten und auch Unterschichten zur Fehleinschätzung der politischen und sozialen Wirklichkeit des Führers. Sie nahmen nur das wahr, was sich mit ihren Einstellungen in Übereinstimmung bringen ließ.

Innenpolitische Grundsätze der NSDAPhttp://books.google.de/books?id=2oQPXHo5SA8C&pg=PA114&lpg=PA114&dq=hitler+%C3%BCber+die+slawen&source=bl&ots=uZVHAWHzoX&sig=UNr_bAjF0kYctRUX8l8zAA5Jgbc&hl=de&sa=X&ei=d0Z3VIvGIMHCOZvbgIAG&ved=0CHsQ6AEwCQ#v=onepage&q=hitler%20%C3%BCber%20die%20slawen&f=false

Eintracht
27.11.2014, 15:48
Als Humanist und toleranter menschenlieber Europaer koenntest
Du die Zigeuner zum Shopping in ein Musikgeschaeft einladen,
wo sie sich auf Deine Kosten ein Musikinstrument kaufen!

Es muss kein Klaviergeschaeft sein weil ein Klavier oder Piano fuer
Strassenmusik nicht taugt und zu kostenaufwendig werden kann. :D

Ja, also bin ich am ende noch schuld das die keine Musik mehr spielen :D
die einzigsten die ihrem Ding treu geblieben sind, sind die 4 Jungs aus Peru, seit ich 14 bin stehen die da mit Ihren Flöten... die haben wenigstens noch Werte...!!

autochthon
27.11.2014, 15:50
Mh. Adolf Hitler hat euch dennoch als rassisch minderwertig bezeichnet. Klar, über den Juden stehend, aber eben nicht arisch, ergo minderwertig.
Ist blöd, wenn man auf einmal das zu hören bekommt, was man selbst immer gegen andere austeilt, oder?

Egal, auf welchem Flügel jemand politisch steht - können wir jetzt langsam mal das dritte Reich ruhen lassen!!??
vielleicht können wir alle mal eine aktuelle(!!!) Kuffnucken-Debatte führen, ohne Adolf. Was der mal sagte, ist für uns alle hier völlig unerheblich.

Und: Ich muss Chronos zustimmen (Post 56 glaube ich): Ich muss nicht einmal von Musels geschlagen werden - Die blosse übermächtige(!!!!!!) Präsenz dieser Kakerlaken, Sozialschmarotzer, schwarzfahrer, Kinderangeiler, Einbrecher, Drogendealer, asozialen(!!!!!!) drecksw*** ist geeignet mir jeden verdammten Tag in meinem (ehemaligen) Heimatland zu vergällen..

Senator74
27.11.2014, 15:55
http://books.google.de/books?id=2oQPXHo5SA8C&pg=PA114&lpg=PA114&dq=hitler+%C3%BCber+die+slawen&source=bl&ots=uZVHAWHzoX&sig=UNr_bAjF0kYctRUX8l8zAA5Jgbc&hl=de&sa=X&ei=d0Z3VIvGIMHCOZvbgIAG&ved=0CHsQ6AEwCQ#v=onepage&q=hitler%20%C3%BCber%20die%20slawen&f=false

...entweder Weltmacht, oder gar nicht sein...(Zitat aus dem Zitat-Text) Aus heutiger Sicht ist die Situation als weder-noch einzustufen!!

Anita Fasching
27.11.2014, 15:56
...entweder Weltmacht, oder gar nicht sein...(Zitat aus dem Zitat-Text) Aus heutiger Sicht ist die Situation als weder-noch einzustufen!!

...eher letzteres...

Efna
27.11.2014, 15:58
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?

Eintracht
27.11.2014, 15:59
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?

ich würde eher mal wissen ob schonmal jemand gute erfahrungen mit linken gemacht hat...

Senator74
27.11.2014, 16:00
...eher letzteres...

So negativ würde ich es nicht sehen, wenn ich an BAYERN denke, schon überhaupt nicht, aber ganz Europa scheint mir über den Zenith hinweg zu sein!!

Nikolaus
27.11.2014, 16:01
Wurde schon mal von einem Iraker mit Knarre bedroht und von einer Gang zusammengeschlagen.Das kommt halt dabei raus, wenn du deine rassistischen Sprüche im RL loslässt. Da kriegt man ganz schnell mal eins auf die Nase.

wtf
27.11.2014, 16:01
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?


Ja, immer am 10.3., 10.6., 10.9. und 10.12. eines Jahres.

Nikolaus
27.11.2014, 16:07
vielleicht können wir alle mal eine aktuelle(!!!) Kuffnucken-Debatte führen, ohne AdolfNein, das geht nicht. Bei jeder solchen "Debatte" ist er im Geiste unter uns. Und freut sich ganz teuflisch.

Senator74
27.11.2014, 16:08
Das kommt halt dabei raus, wenn du deine rassistischen Sprüche im RL loslässt. Da kriegt man ganz schnell mal eins auf die Nase.

Hierzuforum tuts einfach weniger weh...:cool:

ochmensch
27.11.2014, 16:08
Ich subsummiere unter uns alle diejenigen die von diesen blöden Serben überschwemmt werden und sich dafür auch noch blöd anmachen lassen müssen.

Also eine fiktive Menge, gut das wollte ich nur wissen.

Brathering
27.11.2014, 16:10
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?

Das auch, nur sind die halt nicht so aggressiv und bevorzugen einfaches Mobbing ;)

Pik As
27.11.2014, 16:11
- Brandstiftung einer Lagerhalle einer mittelständischen Firma, Millionenschaden, Täter unbekannt, vermutlich Russenmafia
- Brandstiftung einer Lagerhalle einer anderen Firma, ebenfalls Millionenschaden, Täter ausländischer Mitarbeiter
- Nächtliche Vergewaltigung einer Bekannten einer Kollegin auf dem Nachhauseweg, strikte Nachrichtensperre der Polizei, daher vermutlich Ausländer
- versuchte Vergewaltigung einer Bekannten durch eine Gruppe Asyl-Neger
- Pöbeleien, freche Anmache gegen meine Frau in der U-Bahn von Nordafrikanern
- Nachbarschaftsterror und Psychokrieg einer irakischen Asylantenfamile gegen eine mir befreundete deutsche Familie
- Dauernde Lärmbelästigungen durch Türken und Afrikaner in meiner Nachbarschaft bei mir und bei Freunden
Es sind kommen sicher noch mehr Vorfälle zusammen, wenn ich länger nachdenke.

Durch Innenstädte und Parks, durch die man früher sorglos gebummelt ist, kann man nur noch mit angespannter Aufmerksamkeit laufen, in U-Bahnen muss man sich, besonders nachts, vor Rudeln orientalischer Migranten hüten. Bei jedem Flug aufwändige Sicherheitskontrollen und die Angst, ein Entführer oder eine Bombe fliegt mit. Mir hat bisher niemand was getan, aber ich laufe in Gebieten mit hohem Gefahrenpotential auch mit grimmiger Entschlossenheit durch die Strassen, bereit, mich mit voller Härte verteidigen, falls es notwendig sein sollte. Selbst auf kleinste Übergriffe, die subtil sind, wie Vordrängeln beim Amt, an der Kasse, Betteln, Anmache reagiere ich sofort abweisend und hart.

Vor dreissig Jahren war Deutschland noch ein anderer, friedlicherer Ort, aber die Linken und die Grünen in der BRD haben zusammen mit den Kollaborateuren der C-Parteien das Erbe ihrer Väter verschleudert und die Zukunft ihrer Kinder verfressen. Wenn es noch eine Geschichtsschreibung nach uns gibt, werden sie darin als die größten Schmarotzer und Verräter gelten. Auf ihre künstlich erzeugte Lebensfreude aus der Glotze kann ich verzichten, denn ich weiß, wem ich den Verlust eines großen Teiles meiner Lebensfreude zu verdanken habe.

@efna, beantworte dir selbst einmal folgende Frage: du gehst nachts allein durch eine Strasse. Vor dir siehst du ein paar Deutsche mit Glatzen, hinter dir ein paar Neger mit Kapuzenpullis. Vor wem hättest du mehr Angst? Wem würdest du notfalls eher vertrauen? Du brauchst mir darauf nicht zu antworten, es reicht, wenn du wenigstens ehrlich zu dir selbst bist.

Nereus
27.11.2014, 16:13
Hab mal in einem älteren Beitrag nachgesehen. Nö, geändert hat sich nichts bis heute. Ist alles nur noch schlimmer geworden.

Die Aufklärerin wurde auch inzwischen "verselbstmordert".

24.06.2009
Deutsche werden Opfer türkischer Straßengangs


http://www.youtube.com/watch?v=5sCxZZLWeUU

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=5858246&viewfull=1#post5858246

Brathering
27.11.2014, 16:13
Ach kommt Jungs, es geht um was man selbst erlebt hat...
Und ja, der Rest soll mal null und nichts zählen und bedeuten, dafür gibt es all die anderen Stränge!

Die zwei Beiträge über mir und fast der ganze Rest sind doch irrelevant.



Noch führt EFNA mit seiner These!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 16:13
[...]

@efna, beantworte dir selbst einmal folgende Frage: du gehst nachts allein durch eine Strasse. Vor dir siehst du ein paar Deutsche mit Glatzen, hinter dir ein paar Neger mit Kapuzenpullis. Vor wem hättest du mehr Angst? Wem würdest du notfalls eher vertrauen? Du brauchst mir darauf nicht zu antworten, es reicht, wenn du wenigstens ehrlich zu dir selbst bist.

Da wäre das Efna aber ganz böse zwischen die Feuer geraten. Als Transe hat es bei beiden eher wenig zu erhoffen. Höchstens leise in die Büsche schlagen und abwarten, bis die beiden Gruppen einander entdecken und sich gegenseitig angehen - und dann stille Flucht.

Senator74
27.11.2014, 16:15
Ja, immer am 10.3., 10.6., 10.9. und 10.12. eines Jahres.

Schlechte Zahlungsmoral bestimmter Patienten?? :cool:

Rumburak
27.11.2014, 16:26
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?

Schädelhirntrauma mit drei-Tägigen Krankenhausaufenthalt und eine Schlägerei bei der ein Bekannter so schwer verletzt wurde, daß er am darauf folgendem Tag verstarb. Einige andere Angriffe und Übergriffe.

Efna
27.11.2014, 16:34
@efna, beantworte dir selbst einmal folgende Frage: du gehst nachts allein durch eine Strasse. Vor dir siehst du ein paar Deutsche mit Glatzen, hinter dir ein paar Neger mit Kapuzenpullis. Vor wem hättest du mehr Angst? Wem würdest du notfalls eher vertrauen? Du brauchst mir darauf nicht zu antworten, es reicht, wenn du wenigstens ehrlich zu dir selbst bist.

gute Erfahrungen mit Rechten habe ich bisher auch schon gemacht...

Klopperhorst
27.11.2014, 16:43
Das kommt halt dabei raus, wenn du deine rassistischen Sprüche im RL loslässt. Da kriegt man ganz schnell mal eins auf die Nase.

Nein, das war noch zu Bundeswehrzeiten. 98 im Kosovo.

---

moishe c
27.11.2014, 16:48
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Ich hoffe doch, daß du diesen Strang nicht deshalb aufgemacht hast, damit du über andere lachen kannst,

so beispielsweise

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar115878_23.gif

und dir dabei einen von der Jucker-Palme wedelst!!!!

Also, ich wurde auch mal "bereichert",

und zwar von einem Zigeuner, ca. 40 Jahre alt, knapp 1 Meter 60 lang, untersetzte, fettleibige Figur, schwarze Schmand-Haare, dunkelblauer Anzug, mit dunkelblauem Mercedes, wahrscheinlich 200 D, in der großen Judenstadt.

Er hat mir mein Autoradio gestohlen.

Ich bin zwar noch die halbe Nacht alle mir bekannten Ecken abgefahren, habe ihn aber leider nicht mehr gesehen.
Ich wollte ihm nämlich die Gebrauchsanleitung zu dem Radio übergeben und mit ihm noch ein wenig spaßen und scherzen ... :)

Aber die Götter haben es verhindert, und so mußte der kleine Drecksack sich mit dem Radio ohne Betriebsanleitung begnügen ...

Soviel zu den Zigeunern, den dreckelichen! Über andere Itznien vielleicht ein ander mal ... :sark:

Heifüsch
27.11.2014, 16:59
Diverse Nahtoderlebnisse als Radfahrer (fast ausnahmslos von "Südländern" initiiert), extrem stressige Kurdenfamilien als Nachbarn, ewig rotzende und pöbelnde Dealer im Treppenhaus (auch "Südländer"), versuchter Einbruch, in flagranti verhindert (junger "Südländer"), versuchter Raub mit Körperverletzung (drei junge "Südländer", Ermittlungsverfahren eingestellt), und dann natürlich massenhaft nächtliche und tägliche Ruhestörungen, Schmierereien (Tags) und Sachbeschädigungen usw... >$-(
Aber nix gegen Griechen, nichtmuslimische Ex-Jugoslawen, Italiener und Spanier. Mit denen hatte ich noch keinen Streß, obwohl das tatsächlich Südländer sind.

Dayan
27.11.2014, 17:21
Oder kann es vielleicht sein das einige schlechte Erfahrung mit Linken gemascht hat?Wer macht mit linken gute Erfahrungen?Die sind Faschiste ,dagegen war Musolini oder Franko ein liberaler Demokrat!

Efna
27.11.2014, 17:23
Wer macht mit linken gute Erfahrungen?Die sind Faschiste ,dagegen war Musolini oder Franko ein liberaler Demokrat!

Sagt ein Nazi wie du!

Lilly
27.11.2014, 17:24
na holla, bist du jetzt sauer? oder wie kann man so böse worte wie du die gebrauchst, deuten? :isgut:

übrigens....euer krimineller terrorzwilling der türke, gliedert sich auch in türken und kurden.....türke ist türke, serbe ist serbe....den opfern ists auch wurscht! übrigens stalke ich dich nicht, sondern balkanesen stalken am liebsten deutsche, weil die arbeiten und etwas im geldbeutel haben.

Und Moslems sind Angehörige des Islam. Der Islam ist eine Religion, Serbien ist eine Nation. Klar ist das ein Serbe.

Dayan
27.11.2014, 17:27
Sagt ein Nazi wie du!Nein!Du bist extrem ungebildet!Das du eine Tunte bist fafür kannst du nichts wir Israelis haben Vertändnis dafür im Gegensatz zu deine Lieblingen die Musels.Aber ,das du bösartig dumm bist dafür kannst du was.Du urteilst über das leben von ca 5 Mill Juden.Du siehst was die Miteinader anstellen und kannst selbst du vorstellen was die mit Juden machen würden wenn sie nur könnten!Trotzdem rotzt du deine Gehäßigkeiten in das Forum!

Rockatansky
27.11.2014, 17:36
Moslem (in dem Fall Türke, Abschaumtürke) meinte in der Ausbildungstätte sowas wie: Wir f***en eure deutschen Frauen, danach heiraten wir (Türken, Moslems) eine Jungfrau aus der Heimat. Der selbe Türke hat es später fast geschafft einem Kumpel von mir (mit einem Locher) den Schädel einzuschlagen. Abschaum. Wünsch ihm was... :))

In meiner Jugendzeit, Halb-Marokkaner in meiner Klasse, hatte ich Ärger mit. War später ständig bekannt wegen Drogendeals, Schlägereien. Abschaum. Fall für UNS Zelle (so ungefähr... ;) ).

Diverse spätere Rumpöbeleien, in meiner Gegenwart. Südländer. Moslems.

Als ich 20 war, an einem N***a vorbeigelaufen, nix geahnt. Dann im Vorbeilaufen hat er mit einem spitzen, scharfen Gegenstand (Messer?) aggressiv an mir vorbeigewedelt, ich habe es nur im Augenwinkel wahrgenommen, war wie paralysiert. Danach mit seinem Kumpel, Südländer, laut gelacht. Habe nur den Kopf geschüttelt und bin weiter gegangen.

Das war so das Gröbste ...

Wolf Fenrir
27.11.2014, 17:41
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Efna, ich weiß nicht wie dein Impfstatus ist oder ob du überhaupt geimpft bist.
Ich bin es von Kindesbeinen an dafür haben meine Eltern gesorgt. Meine Eltern wussten ( und ich jetzt auch ) das es gut ist sich gegen Kinderlähmung, Pocken, Masern, Teternus, FSME, HPV, Hepatitis A, u.s.w impfen zu lassen.

Obwohl man persönlich noch nie eine dieser Krankheiten hatte!

VERSTEHST DU WAS ICH SAGEN WILL ???

Branka
27.11.2014, 17:53
Und Moslems sind Angehörige des Islam. Der Islam ist eine Religion, Serbien ist eine Nation. Klar ist das ein Serbe.

Hahahahahahahahaha :haha:

Die Foren intelligence hat wieder zugeschlagen! Und der Ali, Ayshe und Mohammed mit Deutschem Pass sind deutsche, natürlich ethnisch gesehen.

Schlagzeilen aus Russland;" Der Deutsche Ali und Mohammed haben den Türken Thomas totgeschlagen." Thomas hat nen Türkischen Pass und ist ergo Türke, natürlich ethnisch gesehen

Deutschland ist eine Nation, klar das Ali und Mohammed Deutsche sind.

Ich kann nicht mehr bei soviel Intelligenz, ich gebe mich geschlagen :haha:

KTN
27.11.2014, 17:54
Es gibt auch hier Migranten und in letzter Zeit sehr viele Flüchtlinge, warum die den selben Vorwurf nicht Rechtsgerichteten Usern aus Sachsen sagst(Wo die Zahl der Ausländer auch ungefähr auf den Level Thüringens ist, in MVP und Brandenburg dürfte es noch geringer sein) erschliesst sich mir nicht....

Wer in West-Deutschland und in West-Berlin wohnt, unter 30 ist und noch nie schlechte Erfahrungen mit "Migranten" hatte, ist ein Stubenhocker oder ein Mitläufer, der selbst schon wie ein Hauptschul-Migrant redet. Deine "Sachsen" können sicherlich Zeitungen und Statistiken lesen. Des Weiteren reicht eine harmlose Fahrt von Sachsen nach Hessen, Niedersachsen und Bayern, um sich eine Urteil über "Migranten" in West-Deutschland zu machen, die zum Teil ganz anders sind als Vietnamesen in Ostdeutschland. Diese Erfahrungen allein reichen aus, um zu der Meinung zu kommen, Sachsen sollte beim Thema "Multi Kulti" nicht wie Hessen werden. Selbst in Berlin reichen 5 Minuten mit der S-Bahn zwischen Ost- und West-Berlin aus, um den Unterschied zwischen Asiaten aus Thailand, Vietnam etc und Asiaten aus dem Libanon, der Türkei, Pakistan etc. zu begreifen.

Rockatansky
27.11.2014, 17:57
Hahahahahahahahaha :haha:

Die Foren intelligence hat wieder zugeschlagen! Und der Ali, Ayshe und Mohammed mit Deutschem Pass sind deutsche, natürlich ethnisch gesehen.

Schlagzeilen aus Russland;" Der Deutsche Ali und Mohammed haben den Türken Thomas totgeschlagen." Thomas hat nen Türkischen Pass und ist ergo Türke, natürlich ethnisch gesehen

Deutschland ist eine Nation, klar das Ali und Mohammed Deutsche sind.

Ich kann nicht mehr bei soviel Intelligenz, ich gebe mich geschlagen :haha:

Richtig, dumm wie die sind, merken die nicht wie sie sich selbst für Deutschland widersprechen.

Senator74
27.11.2014, 17:57
Wer in West-Deutschland und in West-Berlin wohnt, unter 30 ist und noch nie schlechte Erfahrungen mit "Migranten" hatte, ist ein Stubenhocker oder ein Mitläufer, der selbst schon wie ein Hauptschul-Migrant redet. Deine "Sachsen" können sicherlich Zeitungen und Statistiken lesen. Des Weiteren reicht eine harmlose Fahrt von Sachsen nach Hessen, Niedersachsen und Bayern, um sich eine Urteil über "Migranten" in West-Deutschland zu machen, die zum Teil ganz anders sind als Vietnamesen in Ostdeutschland. Diese Erfahrungen allein reichen aus, um zu der Meinung zu kommen, Sachsen sollte beim Thema "Multi Kulti" nicht wie Hessen werden. Selbst in Berlin reichen 5 Minuten mit der S-Bahn zwischen Ost- und West-Berlin aus, um den Unterschied zwischen Asiaten aus Thailand, Vietnam etc und Asiaten aus dem Libanon, der Türkei, Pakistan etc. zu begreifen.

Du hast Recht, auch wenn die zitierten Intervalle (5 Minuten) ein erschütterndes Bild zeichnen...

Branka
27.11.2014, 17:58
Richtig, dumm wie die sind, merken die nicht wie sie sich selbst für Deutschland widersprechen.

Ich sag ja, bei soviel "intelligenz" gebe ich mich geschlagen ;).

PS: Deine Signatur gefällt mir!

Pillefiz
27.11.2014, 18:06
Ich sag ja, bei soviel "intelligenz" gebe ich mich geschlagen ;).

PS: Deine Signatur gefällt mir!

man sagt nicht dumm, sondern: Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitive suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz :D

Branka
27.11.2014, 18:09
man sagt nicht dumm, sondern: Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitive suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz :D

Oh jaaaaaa euer Hochwürden, verzeiht mir bitte mein ungenaues und ungebildetes Sprachniveau ;).

Gut gesagt Pille, ich lache immer noch, danke :D.

Sathington Willoughby
27.11.2014, 18:14
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Ich habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Außer den monatlichen abzügen...
Und du, hast du schon schlechte erfahrungen mit nazis gemacht? :)

Efna
27.11.2014, 18:18
Ich habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Außer den monatlichen abzügen...
Und du, hast du schon schlechte erfahrungen mit nazis gemacht? :)

Ja habe ich schon, zwar nicht in letzter Zeit oder so, aber schlechte Erfahrung mit rechtsextremisten habe ich gemacht.

Branka
27.11.2014, 18:20
Ja habe ich schon, zwar nicht in letzter Zeit oder so, aber schlechte Erfahrung mit rechtsextremisten habe ich gemacht.

Wo hast Du denn nur gesehen??? Wieso hab ich noch nie einen gesehen bzw. warum hat mir noch nie einer was getan???

Efna
27.11.2014, 18:21
Wo hast Du denn nur gesehen??? Wieso hab ich noch nie einen gesehen bzw. warum hat mir noch nie einer was getan???

Du lebst in Westdeutschland, da gab es kaum welche, es gab aber im Ostdeutschland eine Zeit da waren die sehr weit verbreitet, teilweise heute noch....

KTN
27.11.2014, 18:23
Du lebst in Westdeutschland, da gab es kaum welche, es gab aber im Ostdeutschland eine Zeit da waren die sehr weit verbreitet, teilweise heute noch....

doch, sie sind nur keine Deutschen

Menetekel
27.11.2014, 18:27
Wo hast Du denn nur gesehen??? Wieso hab ich noch nie einen gesehen bzw. warum hat mir noch nie einer was getan???

Du schleichst zu zahm durch Nürnberg ju, drum triffst keinen Rechten Du.
Bin ich dort, so schleich auch ich, drum sah ich diese auch noch nich, in Nürnberg. :?

Tantalit
27.11.2014, 19:02
Ja, mit Bananen und Apfelsinen.

tabasco
27.11.2014, 19:06
Und Moslems sind Angehörige des Islam. Der Islam ist eine Religion, Serbien ist eine Nation. Klar ist das ein Serbe.

Wie ich schon in einem anderen Strang schrieb:


Weil sie Serbin ist und partout jeden serbischen Mörder, Pädophilen, Räuber, Schläger, Autoschieber und Vergewaltiger nicht als Serben wissen will. Ist voll easy.

Lilly
27.11.2014, 19:43
Wie ich schon in einem anderen Strang schrieb:

Trotzdem lebt sie aber hier in Deutschland wie die Made im Speck und geht nicht zu ihren serbischen Brüdern und Schwestern, obwohl doch hier alles so schlecht ist.

Zum Thema:

Ja, einmal von einen männlichen Zigeunerteenager, der mir einarmig entgegenkam und einen Zettel entgegenhielt, auf dem ich nur die Überschrift las: "Hilfe". Dann fiel mir auf, dass er gar nicht einarmig war, sondern seinen linken Arm unter dem Shirt versteckt hatte. Dumm nur, dass sein Arm länger war, als das Shirt.

Dann einmal, wieder Zigeuner, die sich mit meiner alten Mutter vor deren offenstehender Haustür unterhielten. Sie hätte nie aufgemacht, wollte aber gerade weggehen. Die eine redete auf meine Mutter ein wie blöd, der andere versuchte, hinter meiner Mutter ins Haus zu kommen. Aber dann kam ich! 47028

Dann habe ich schlechte Erfahrungen mit jugendlichen Russlanddeutschen gemacht, die meine Mutter als "deutsche Sau" beschimpften, die gefälligst den Gehweg freizumachen hat, wenn die jungen Herren daherkommen. Russische Ärzte allerdings, habe ich schätzen gelernt.

Mit Leuten vom Balkan hab ich auch erlebt, dass sie gerne mal Ladendiebstähle begehen und sich aufführen, als wären sie der Nabel der Welt.

Mit Asiaten dagegen war bisher alles bestens und ich kenne viele Asiaten. Freundlich und ehrlich, was anderes kann ich nicht sagen. Über die meisten Afrikaner, die ich kenne, kann ich auch nicht klagen, ganz im Gegenteil. Vielleicht liegt es an der Bildung, sind nämlich alles Ärzte.

Shahirrim
27.11.2014, 19:47
Nein, wurde ich nicht!

Jetzt ist es raus. :D

Cinnamon
27.11.2014, 19:50
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Ja, wurde ich. Von Moslems.

Branka
27.11.2014, 19:51
Ja, wurde ich. Von Moslems.

Immer diese Moslems!

Branka
27.11.2014, 19:55
Nein, wurde ich nicht!

Jetzt ist es raus. :D

Mutig von dir :lol:

Shahirrim
27.11.2014, 19:56
Mutig von dir :lol:

Jetzt wird Efna es mir bei meiner Polemik ewig vorhalten.

Ist mir aber egal! :D

autochthon
27.11.2014, 19:56
Wo hast Du denn nur gesehen??? Wieso hab ich noch nie einen gesehen bzw. warum hat mir noch nie einer was getan???

Man sieht sie täglich.

Ich sah`vor längerer Zeit eine rechtsextreme Rentnerin. Sie sass in der U-Bahn und schaute sehr lange verkniffen und verbittert während sich eine 7-köpfige Zigeunersippe einen Meter weiter anbrüllte, keifte und zeterte.
Nach einer ganzen Weile bat sie dann doch um Ruhe. Sie hatte wahrscheinlich ihren ganzen Mut zusammengenommen. Die fette Zigeunerhure brüllte die Deutsche Rentnerin an: "HALTS MAUL DU HURRE - ISCH BRÜLLE WENN ICH WILL!!!"

sämtliche deutsche Frauen hielten sich entsetzt die Hände geschockt vor den Mund und kämpften mit den Tränen.

Da waren sie - Die Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helgoland
27.11.2014, 19:57
Ja habe ich schon, zwar nicht in letzter Zeit oder so, aber schlechte Erfahrung mit rechtsextremisten habe ich gemacht.

Gut, bei Dir scheint (aus bekannten Gründen) "rechtsextrem" schon da zu beginnen, wo jemand "Hinterlader" konsequent ablehnt. ;-)

Branka
27.11.2014, 20:00
Man sieht sie täglich.

Ich sah`vor längerer Zeit eine rechtsextreme Rentnerin. Sie sass in der U-Bahn und schaute sehr lange verkniffen und verbittert während sich eine 7-köpfige Zigeunersippe einen Meter weiter anbrüllte, keifte und zeterte.
Nach einer ganzen Weile bat sie dann doch um Ruhe. Sie hatte wahrscheinlich ihren ganzen Mut zusammengenommen. Die fette Zigeunerhure brüllte die Deutsche Rentnerin an: "HALTS MAUL DU HURRE - ISCH BRÜLLE WENN ICH WILL!!!"

sämtliche deutsche Frauen hielten sich entsetzt die Hände geschockt vor den Mund und kämpften mit den Tränen.

Da waren sie - Die Nazis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese miese Nazi Oma aber auch!! Wurden den schon Lichterketten und empörte Demonstrationen für das arme Zigeunerpack gemacht?

Liberalist
27.11.2014, 20:00
Es muss ja nicht das schlimmste sein. Aber jeder beklagt hier den angeblich täglichen Wahnsinn mit Migranten, das hört sich immer so an als würde man ständig schlechte Erfahrungen machen.

Vor sechs Monaten hat ein Türke mich dumm angemacht und den musste ich immer würgen und wegschubsen bevor andere ihn weggezogen haben.

Vor ca. einer Woche musste ich einen mongolischen Russen der voll besoffen war aus dem Bus treten. Und ein paar Tage später war ich Zeuge als 2 Kurden sich mit einem Deutschen gezofft haben, dann kam aber die Polizei.

Mit deutschen hab ich eigentlich nie Stress.

Shahirrim
27.11.2014, 20:02
Vor sechs Monaten hat ein Türke mich dumm angemacht und den musste ich immer würgen und wegschubsen bevor andere ihn weggezogen haben.

Vor ca. einer Woche musste ich einen mongolischen Russen der voll besoffen war aus dem Bus treten. Und ein paar Tage später war ich Zeuge als 2 Kurden sich mit einem Deutschen gezofft haben, dann kam aber die Polizei.

Mit deutschen hab ich eigentlich nie Stress.

Ah, deswegen eine positivere Entwicklung in deinen Beiträgen, als zu Anfang deiner Registrierung! :D

Auch wenn du es leugnest.

Liberalist
27.11.2014, 20:04
Ah, deswegen eine positivere Entwicklung in deinen Beiträgen, als zu Anfang deiner Registrierung! :D

Auch wenn du es leugnest.

Ne, Stress hab ich schon seit meiner Jugend.

Ich komm aus einer westdeutschen Großstadt, das ist nicht neues.

Shahirrim
27.11.2014, 20:07
Ne, Stress hab ich schon seit meiner Jugend.

Ich komm aus einer westdeutschen Großstadt, das ist nicht neues.

Dennoch fand ich dich zu Anfang sehr antideutsch. Du hattest so eine Liberasten-Einstellung. Aber davon ist nichts mehr zu lesen. Obwohl du libertär geblieben bist, was ich gut finde.

Liberalist
27.11.2014, 20:14
Dennoch fand ich dich zu Anfang sehr antideutsch. Du hattest so eine Liberasten-Einstellung. Aber davon ist nichts mehr zu lesen. Obwohl du libertär geblieben bist, was ich gut finde.

Weiß nicht, versuche ja nur volkswirtschaftliche Effekte zu erklären, sonst nichts. Es gibt eben Bereiche da macht es Volkswirtschaftlich Sinn, sofern das Volk einverstanden ist und es macht keinen Sinn auf lange Sicht, wenn man leicht ins soziale Netz schlümpfen kann, wie in unserer Banenrepublik.

Aber als Libertärer bin ich doch eh für Volkseigentum (Privateigentum) und wenn das Volk eben kein Bock auf Zuwanderung hat, dann lässt es keinen rein, wenn es Regionen gibt, die dies befürworten, sollen die es machen und ihre Erfahrungen sammeln.

Als Libertärer ist meine Sicht folgende: Keiner darf dich dazu zwingen dafür zu bezahlen.

Systemhandbuch
27.11.2014, 20:30
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Für wen ? Für Dich ? Oder für ne sinnlose Zeitung ?

Also ich hab genug Kappeleien mit Türken hinter mir.

Ende der 80er:

Konkret. Steht im Kino ein 8-jähriges türkisches Früchtchen am Spielautomat und hämmert auf das Display ein, ohne dass er Geld eingeworfen hat. Erst mal nett aufgefordert, zur Seite zu gehen, ging aber nicht. Dann "sanft" beiseite geschoben.

Nach dem Kinobesuch warteten dann die (und jetzt wird´s lustig) die "Grauen Wölfe", allerdings als Jugendgang auf uns. Der Obermotz kettete ein Vorhängeschloss an das Fahrrad meines Kumpels und meinte, wenn er uns noch mal bei so was erwische, dann gibbet damit Dresche.

Ja, so sind sie halt 12 gegen 4 (eher 2).

Waren schon damals gut vernetzt.

Demokrat
27.11.2014, 20:54
wurdest du evtl auch schon von deinen serbischen landsleuten beglückt?
Wahrscheinlich nicht. Serben dürfen nur vergewaltigen und foltern und ggf. hinterher totschlagen oder erschießen, wenn es sich um Bosniaken handelt.

Branka
27.11.2014, 20:58
Wahrscheinlich nicht. Serben dürfen nur vergewaltigen und foltern und ggf. hinterher totschlagen oder erschießen, wenn es sich um Bosniaken handelt.


Du findest also auch, das die BRD mehr Bosniaken (Musels) haben sollte als christliche Serben?? Aber was frage ich einen weiteren BLÖD Leser überhaupt welcher auch bestimmt glaubt, das die Erde eine Scheibe ist.

Demokrat
27.11.2014, 21:57
Du findest also auch, das die BRD mehr Bosniaken (Musels) haben sollte als christliche Serben?? Aber was frage ich einen weiteren BLÖD Leser überhaupt welcher auch bestimmt glaubt, das die Erde eine Scheibe ist.
Ach so, das sind nur Musel. Na, dann ist es ja auch nicht so schlimm.

Rockatansky
27.11.2014, 22:11
Es dürfte für die Zukunft keiner Politiker in Deutschland werden, egal ob etablierte Parteien oder nicht, welcher die Erlebnisse die in diesem Thread stehen nicht ungefähr so erlebt hat!
Das würde vieles verbessern!


Genau das Gegenteil ist bisher der Fall (gewesen)!!

KuK
27.11.2014, 23:03
Ach kommt Jungs, es geht um was man selbst erlebt hat...
Und ja, der Rest soll mal null und nichts zählen und bedeuten, dafür gibt es all die anderen Stränge!

Die zwei Beiträge über mir und fast der ganze Rest sind doch irrelevant.



Noch führt EFNA mit seiner These!

- Juni 1985 (zwei türkisch-stämmige Jugendliche stechen mir in Bremerhaven ein Messer in den Hals)
- Dezember 1999 in Hamburg (sechs "südländische" Jugendliche) überfallen mich und schlagen mich nieder
- Januar 2007 in Wuppertal: sechs "Kulturbereicherer mit türkischem Migrationshintergrund" : Raubüberfall auf meinen englischen freund und mich
- 1.November 2014 ebenda : Raubüberfall in der Innenstadt durch zwei Albaner 35 & 41 Jahre in einer Gaststätte

Es reicht mir vollständig!

Auch nach Suhl werden sich diese Fiffis ausbreiten. - Egal, ob die nun auf Weiber, Männer oder Zwischenlösungen stehen...

Dat Efna wird es erleben....

Gruß,

KuK

Rolf1973
27.11.2014, 23:24
- Juni 1985 (zwei türkisch-stämmige Jugendliche stechen mir in Bremerhaven ein Messer in den Hals)
- Dezember 1999 in Hamburg (sechs "südländische" Jugendliche) überfallen mich und schlagen mich nieder
- Januar 2007 in Wuppertal: sechs "Kulturbereicherer mit türkischem Migrationshintergrund" : Raubüberfall auf meinen englischen freund und mich
- 1.November 2014 ebenda : Raubüberfall in der Innenstadt durch zwei Albaner 35 & 41 Jahre in einer Gaststätte

Es reicht mir vollständig!

Auch nach Suhl werden sich diese Fiffis ausbreiten. - Egal, ob die nun auf Weiber, Männer oder Zwischenlösungen stehen...

Dat Efna wird es erleben....

Gruß,

KuK

Diese Erfahrung würde Efna vermutlich auch nicht zur Einsicht bringen.
Ich glaube, es würde die Schuld dafür bei irgendwelchen bösen Rechten
oder ganz allgemein bei der ach so fremdenfeindlichen Gesellschaft suchen.

Hätte ich auch nur ansatzweise Deine Erlebnisse mit dem Abschaum des
Orients vorzuweisen, keine Ahnung, wo ich heute stünde....Aber auf jeden
Fall wäre ich wirklich überzeugter Nazi und nicht nur deutlich rechts. Es
sind nun mal nicht alle Menschen gleich. Ausnahmen mag es geben, der
gewöhnliche "Südländer" aber ist kulturell, menschlich und intellektuell weit
unter dem Europäer angesiedelt. Nur ihr Hang zur Anwendung von Gewalt
bis hin zum Mord, ihr kriminelles Potential überhaupt, ist Weltspitze. Selbst
der mieseste deutsche Nazi ist ein Gentleman im Vergleich zu denen.

Jodlerkönig
27.11.2014, 23:24
Du findest also auch, das die BRD mehr Bosniaken (Musels) haben sollte als christliche Serben?? Aber was frage ich einen weiteren BLÖD Leser überhaupt welcher auch bestimmt glaubt, das die Erde eine Scheibe ist.ich finde ihr solltet alle unten bleiben, insbesondere dann, wenn ihr hier herumgrunzt wie scheisse alles ist. mir konnte nämlich noch keiner von euch erklären, was ihr hier macht und warum ihr deutschland eurer ach so glorreichen heimat vorzieht.
dann mal raus mit der sprache......ups, hoffentlich war die frage jetzt nicht zu kompliziert.

Rolf1973
28.11.2014, 00:14
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Du hast doch auch keine persönlichen Erfahrungen aus der Zeit des III. Reichs vorzuweisen, wie also könntest Du behaupten, es sei mies gewesen?
Okay, dumme Frage. Aber was möchte ich Dir grenzdebilen Fummeltrine eigentlich damit sagen? Kurz und bündig: man kann auch aus den Erfahrungen
anderer Menschen lernen. Wenn nur zehn von hundert Deutschen (oder grenzen wir das ein auf HPF-User) schon mal "bereichert" worden sind, ist das
schon extrem. Müssen wir erst alle nachts auf der Straße mit dem Messer an der Kehle höflich um Herausgabe unserer Brieftasche gebeten worden sein?

Wenn vor Deinen Augen einer vom Hochhaus hoppst und platzt wie ein heißes Würstchen, glaubst Du dann, dass es Blödsinn ist, sowas zu tun? Oder
musst Du es selbst probieren? Efna, Efna....wie soll man Dir etwas erklären?

Chronos
28.11.2014, 00:30
Du hast doch auch keine persönlichen Erfahrungen aus der Zeit des III. Reichs vorzuweisen, wie also könntest Du behaupten, es sei mies gewesen?
Okay, dumme Frage. Aber was möchte ich Dir grenzdebilen Fummeltrine eigentlich damit sagen? Kurz und bündig: man kann auch aus den Erfahrungen
anderer Menschen lernen. Wenn nur zehn von hundert Deutschen (oder grenzen wir das ein auf HPF-User) schon mal "bereichert" worden sind, ist das
schon extrem. Müssen wir erst alle nachts auf der Straße mit dem Messer an der Kehle höflich um Herausgabe unserer Brieftasche gebeten worden sein?

Wenn vor Deinen Augen einer vom Hochhaus hoppst und platzt wie ein heißes Würstchen, glaubst Du dann, dass es Blödsinn ist, sowas zu tun? Oder
musst Du es selbst probieren? Efna, Efna....wie soll man Dir etwas erklären?

:gp: :dg:

Herrrrlich geschrieben! Absolute Spitzenklasse! Mein ehrliches Kompliment für diesen brillanten Beitrag!

Er wird aber nichts nützen. Bei diesem kognitiven Totalschaden auf zwei ringelbestrumpften Beinen funktioniert denktechnisch nichts mehr.

Diagnose: Logik-Schaltkreis kaputt.

Rolf1973
28.11.2014, 00:35
:gp: :dg:

Herrrrlich geschrieben! Absolute Spitzenklasse! Mein ehrliches Kompliment für diesen brillanten Beitrag!

Er wird aber nichts nützen. Bei diesem kognitiven Totalschaden auf zwei ringelbestrumpften Beinen funktioniert denktechnisch nichts mehr.

Diagnose: Logik-Schaltkreis kaputt.

Danke! Ist aber die entschärfte Version. Was ich wirklich schreiben wollte, hätte mir vier Wochen Strafbank eingebrockt.

Und das wars mir dann doch nicht wert.:D

Branka
28.11.2014, 07:25
ich finde ihr solltet alle unten bleiben, insbesondere dann, wenn ihr hier herumgrunzt wie scheisse alles ist. mir konnte nämlich noch keiner von euch erklären, was ihr hier macht und warum ihr deutschland eurer ach so glorreichen heimat vorzieht.
dann mal raus mit der sprache......ups, hoffentlich war die frage jetzt nicht zu kompliziert.

Viel zu kompliziert, ich zähle hier nicht zur Foren intelligence, da musst Du schon diejenigen Fragen die alles besser über mich wissen :D....

Frag eine deutsche Oma hier, die einer Ukrainerin erst gestern mitgeteilt hat, das ich wie die Made im Speck lebe und mich lieber nach Serbien verpissen soll. Gut, hätte diese besagte Omi Foren intelligence diese Aussage einer ethnisch Deutschen gegenüber gemacht - würde ich es verstehen! Aber nein, sie ist so intelligent die Omi das sie der Ukrainerin (die nicht mal in D geboren wurde lt. Ihrer Aussage) sagt, ich solle mich nach Serbien verpissen - aber die Ukrainerin kann ruhig bleiben :D

DAS nenne ich Intelligenz auf höchsten Niveau, deshalb frag die Omi, die weiß alles besser hier über jeden, allen voran über mich.

Ali und Mohamed haben einen Deutschen Pass, sind also aus Deutschland und ergo Deutsche, den Deutschland ist eine Nation, und Isam ist eine Religion..... Auch von der Omi gestern gehört - da quirrlt die Intelligenz nur so aus den Ohren :D

Rockatansky
28.11.2014, 07:40
Hat nicht geklappt alle als Lügner hinzustellen die nix erlebt haben, wenn das der Zweck war.

Ach ja und wenn es so gedacht war, dann bleibt nur zu sagen: Efna ist einfach dumm!

Branka
28.11.2014, 07:49
:gp: :dg:

Herrrrlich geschrieben! Absolute Spitzenklasse! Mein ehrliches Kompliment für diesen brillanten Beitrag!

Er wird aber nichts nützen. Bei diesem kognitiven Totalschaden auf zwei ringelbestrumpften Beinen funktioniert denktechnisch nichts mehr.

Diagnose: Logik-Schaltkreis kaputt.

Ja Chronos, Rolf schreibt auch immer sehr gut und scharfsinnig, gepaart mit viel Witz - ich lache sehr oft über seine Posts :)

Nanu
28.11.2014, 08:05
Muss jeder Nutzer des HPF erst einmal von einem Exemplar dieses Gesocks zusammengeschlagen oder sonstwie angegangen worden sein, um sich eine Meinung über den Zuwanderungswahnsinn bilden zu dürfen?
Bei der normalen Durchschnittskartoffel reicht eine einmalige Bereicherung inzwischen nicht mehr aus. Es sollten schon zwei oder mehr Bereicherungen sein. Ich würde den Bereicherern dabei nur all zu gern zur Hand gehen, nur nimmt man mir den Türken leider absolut nicht ab.

Jodlerkönig
28.11.2014, 11:30
Viel zu kompliziert, ich zähle hier nicht zur Foren intelligence, da musst Du schon diejenigen Fragen die alles besser über mich wissen :D....

Frag eine deutsche Oma hier, die einer Ukrainerin erst gestern mitgeteilt hat, das ich wie die Made im Speck lebe und mich lieber nach Serbien verpissen soll. Gut, hätte diese besagte Omi Foren intelligence diese Aussage einer ethnisch Deutschen gegenüber gemacht - würde ich es verstehen! Aber nein, sie ist so intelligent die Omi das sie der Ukrainerin (die nicht mal in D geboren wurde lt. Ihrer Aussage) sagt, ich solle mich nach Serbien verpissen - aber die Ukrainerin kann ruhig bleiben :D

DAS nenne ich Intelligenz auf höchsten Niveau, deshalb frag die Omi, die weiß alles besser hier über jeden, allen voran über mich.

Ali und Mohamed haben einen Deutschen Pass, sind also aus Deutschland und ergo Deutsche, den Deutschland ist eine Nation, und Isam ist eine Religion..... Auch von der Omi gestern gehört - da quirrlt die Intelligenz nur so aus den Ohren :Dund wo ist jetzt die antwort auf meine frage? ich wiederhole die nochmal in farbe.....vielleicht war die so ohne hervorhebung schwer zu erkennen....

mir konnte nämlich noch keiner von euch erklären, was ihr hier macht und warum ihr deutschland eurer ach so glorreichen heimat vorzieht.

Branka
28.11.2014, 11:46
und wo ist jetzt die antwort auf meine frage? ich wiederhole die nochmal in farbe.....vielleicht war die so ohne hervorhebung schwer zu erkennen....

mir konnte nämlich noch keiner von euch erklären, was ihr hier macht und warum ihr deutschland eurer ach so glorreichen heimat vorzieht.

Ich bin zu blöd dazu, frag die Foren intelligence, Omi weiß das.... :D

Jodlerkönig
28.11.2014, 12:03
Ich bin zu blöd dazu, frag die Foren intelligence, Omi weiß das.... :Dnicht, das ich dir widersprechen möchte ....gib doch einmal zu, das es hier besser ist als in deinem glorreichen serbien sowie dem gesamten balkan! hast du den arsch dazu nicht in der hose, oder willst du dich und uns weiterhin belügen?

moishe c
28.11.2014, 12:36
Ja habe ich schon, zwar nicht in letzter Zeit oder so, aber schlechte Erfahrung mit rechtsextremisten habe ich gemacht.

Und was für Rechtsextremisten waren das?

Waren die von der CSU, oder der AfD, oder Alt-Genossen von der KPD bzw. dem RFKB?

Efna
28.11.2014, 12:37
Und was für Rechtsextremisten waren das?

Waren die von der CSU, oder der AfD, oder Alt-Genossen von der KPD bzw. dem RFKB?

Eher das Pack was man in den freien Kameradschaften antrifft....

Branka
28.11.2014, 12:37
Und was für Rechtsextremisten waren das?

Waren die von der CSU, oder der AfD, oder Alt-Genossen von der KPD bzw. dem RFKB?

Das würde mich auch mal brennend interessieren :D

moishe c
28.11.2014, 13:04
Eher das Pack was man in den freien Kameradschaften antrifft....

Ach so, die!

Du meinst also den Thüringer Heimatschutz, die VS-"Verfügungstruppe"? Mit den VS-"Führern" Timo Brandt, Dienelt und Companie?

Aber mit den beiden letzteren müßtest du doch ganz gut auskommen?

Efna
28.11.2014, 13:06
Ach so, die!

Du meinst also den Thüringer Heimatschutz, die VS-"Verfügungstruppe"? Mit den VS-"Führern" Timo Brandt, Dienelt und Companie?

Aber mit den beiden letzteren müßtest du doch ganz gut auskommen?

Es gibt doch nicht den Thüringer Heimatschutz in Thüringer, da gab und gibt es viele solcher Vereine. Einige sind nur regional verwurzelt...

moishe c
28.11.2014, 13:11
Das würde mich auch mal brennend interessieren :D

Ich stand mal inkognito bei einem "Event" neben ein paar alten SPD-Genossen! Da habe ich Sprüche gehört, sowas hab ich noch nicht mal annähernd in MK gelesen!

Das waren bestimmt so alte Schläger aus dem Reichsbanner S-R-G! Oder vielleicht sogar vom RFKB! Hundert pro!

Rumburak
28.11.2014, 13:12
Eher das Pack was man in den freien Kameradschaften antrifft....

Wolltest du ihnen deine Netzstrumpfhosen vorführen?

KuK
28.11.2014, 14:27
Aufhören!

Sofort aufhören, auf dat "arme" Äffna verbal zu dreschen. Große Jungs machen sowas nicht!:haha:

Dayan
28.11.2014, 14:37
Immer diese Moslems!Also ich bleibe ein Moslemversteher,je radikaler um so besser!:D:haha::haha::haha::haha::haha:

sibilla
28.11.2014, 14:54
und wo ist jetzt die antwort auf meine frage? ich wiederhole die nochmal in farbe.....vielleicht war die so ohne hervorhebung schwer zu erkennen....

mir konnte nämlich noch keiner von euch erklären, was ihr hier macht und warum ihr deutschland eurer ach so glorreichen heimat vorzieht.

ich bin zwar nicht branka, aber ich werde dir jodler das aus meiner sicht! mal erklären, und das ganz drastisch:

wie ich sehe, hockst du angeblich auf neuschwanzstein, ergo bist du ein ab-, hoch- und hinausgehobener von und zu von anno dazumal.

begebe dich mal von deinem abgehobenen felsen und mische dich unters volk, dann wirst du erkennen, daß die leute vom "balkan" sich hier in den meisten fällen bestens integriert haben, sich von den baden-württembergern in fast nix unterscheiden, außer, daß sie besser feiern und festeln können.

gehst du hier durch die stadt, wirst du die serben und kroaten auf den ersten und auch auf den zweiten blick nicht erkennen, weil ...

sie sprechen deutsch/schwäbisch/bayrisch, du erkennst keinen unterschied, es sei denn, sie geben sich mal kurz unter jetzigen/früheren landsleuten zu erkennen, indem sie kurz in ihrer landessprache (serbokroatisch) kommunizieren.

mir entlockt das immer ein leises lächeln und ein breites grinsen aus der gosch.

kurz und gut, solche leute sind mir am poppes immer noch lieber, als das reingeschmeckte zeugl im gesicht, dem durch unsere ganoven in berlin tür und tor geöffnet werden und das sich hier in der breitgefächerten hängematte gutgehen läßt.

ich persönlich kenne keinen serben/kroaten, der nicht! arbeitet und steuern zahlt, und das sind nicht wenige, das kannst du mir glauben.

:basta:

Branka
28.11.2014, 14:59
ich bin zwar nicht branka, aber ich werde dir jodler das aus meiner sicht! mal erklären, und das ganz drastisch:

wie ich sehe, hockst du angeblich auf neuschwanzstein, ergo bist du ein ab-, hoch- und hinausgehobener von und zu von anno dazumal.

begebe dich mal von deinem abgehobenen felsen und mische dich unters volk, dann wirst du erkennen, daß die leute vom "balkan" sich hier in den meisten fällen bestens integriert haben, sich von den baden-württembergern in fast nix unterscheiden, außer, daß sie besser feiern und festeln können.

gehst du hier durch die stadt, wirst du die serben und kroaten auf den ersten und auch auf den zweiten blick nicht erkennen, weil ...

sie sprechen deutsch/schwäbisch/bayrisch, du erkennst keinen unterschied, es sei denn, sie geben sich mal kurz unter jetzigen/früheren landsleuten zu erkennen, indem sie kurz in ihrer landessprache (serbokroatisch) kommunizieren.

mir entlockt das immer ein leises lächeln und ein breites grinsen aus der gosch.

kurz und gut, solche leute sind mir am poppes immer noch lieber, als das reingeschmeckte zeugl im gesicht, dem durch unsere ganoven in berlin tür und tor geöffnet werden und das sich hier in der breitgefächerten hängematte gutgehen läßt.

ich persönlich kenne keinen, der nicht! arbeitet und steuern zahlt, und das sind nicht wenige, das kannst du mir glauben.

:basta:

DANKEEEEEEEEEEEE sibilla :).

So wie Du es beschrieben hast - PERFEKT! Der Almdudler würde niemals im Leben erkennen das ich Serbin bin wenn er mich auf der Straße sehen würde, NIEMALS!!!

Man erkennt nur das Zigeunerpack das aus Serbien kommt, und auch dort ist es verhasst!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Almdudler auch versteht was Du geschrieben hast - lassen wir uns überraschen :)

Jodlerkönig
28.11.2014, 15:22
ich bin zwar nicht branka, aber ich werde dir jodler das aus meiner sicht! mal erklären, und das ganz drastisch:

wie ich sehe, hockst du angeblich auf neuschwanzstein, ergo bist du ein ab-, hoch- und hinausgehobener von und zu von anno dazumal.

begebe dich mal von deinem abgehobenen felsen und mische dich unters volk, dann wirst du erkennen, daß die leute vom "balkan" sich hier in den meisten fällen bestens integriert haben, sich von den baden-württembergern in fast nix unterscheiden, außer, daß sie besser feiern und festeln können.

gehst du hier durch die stadt, wirst du die serben und kroaten auf den ersten und auch auf den zweiten blick nicht erkennen, weil ...

sie sprechen deutsch/schwäbisch/bayrisch, du erkennst keinen unterschied, es sei denn, sie geben sich mal kurz unter jetzigen/früheren landsleuten zu erkennen, indem sie kurz in ihrer landessprache (serbokroatisch) kommunizieren.

mir entlockt das immer ein leises lächeln und ein breites grinsen aus der gosch.

kurz und gut, solche leute sind mir am poppes immer noch lieber, als das reingeschmeckte zeugl im gesicht, dem durch unsere ganoven in berlin tür und tor geöffnet werden und das sich hier in der breitgefächerten hängematte gutgehen läßt.

ich persönlich kenne keinen serben/kroaten, der nicht! arbeitet und steuern zahlt, und das sind nicht wenige, das kannst du mir glauben.

:basta:das mag alles so sein aus deiner eigenen sicht. die gnädige branka aber schimpft hier auf die deutschen verhältnisse und hebt ihr serbien in den himmel. derweil ist sie noch nicht mal willens, kund zu tun, warum sie hier und nicht in ihrem paradiesähnlichen serbien ihren wohnsitz hat.
wobei mir völlig klar ist, warum sie sich um die antwort drückt und ihr scheint das ebenso zu gehen :D und sie will sich die blöße nicht geben, weil u.a. ihr komplettes denkmuster zusammenbrechen würde.

und was die integrierung der balkanesen angeht .... einbrecher aus rumänien, bankomatenrausreisser aus bulgarien, luden aus ex-jugo, usw. lt. kriminalstatistik von kulturbereichernden elementen gehört dieser personenkreis gleich hinter den türken zur absoluten spitze!

Jodlerkönig
28.11.2014, 15:24
DANKEEEEEEEEEEEE sibilla :).

So wie Du es beschrieben hast - PERFEKT! Der Almdudler würde niemals im Leben erkennen das ich Serbin bin wenn er mich auf der Straße sehen würde, NIEMALS!!!

Man erkennt nur das Zigeunerpack das aus Serbien kommt, und auch dort ist es verhasst!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Almdudler auch versteht was Du geschrieben hast - lassen wir uns überraschen :)du sprichst 2 sätze....und mir ginge sofort ein licht auf...ausserdem bist du leicht zu erkennen...du schriebst das du 44 zähne oben hast....vermutlich zusätzlich sind diese auch noch behaart, damenbart incl. :D

übrigens, antworte doch mal selbst auf meine frage ....

Metabo
28.11.2014, 15:40
Ja, meine Tochter wurde bereits in der 3. Klasse sexuell belästigt worauf ich ihr beibrachte, sich auch körperlich gegen derartige Übergriffe erfolgreich zu wehren...!!!
Das letzte mal war ich -Gott sei Dank- dabei um meine Tochter zu schützen...!!!

Ich selbst wurde auch schon öfters sexuell belästigt, doch ich konnte derartige Übergriffe bisher immer erfolgreich abwehren...!!!

Zu guter Letzt wurden mir in der S Bahn von Wuppertal nach Köln -ich war eingeschlafen- mein 2. Handy(Pre-Payed Card) und mein Mp3-Player aus der Jackentasche gestohlen...!!! Ich trauere dabei am meissten meinen Photos nach, welche auf dem Handy waren (meine Katzen)...!!!

Aber dieser Taschendieb wird damit keinerlei Freude haben...!!!:cool: Das Handy kostete 30€ und mein Mp3-Player 20€ im MediaMarkt ...!!!:fizeig::haha:

sibilla
28.11.2014, 15:42
das mag alles so sein aus deiner eigenen sicht. die gnädige branka aber schimpft hier auf die deutschen verhältnisse und hebt ihr serbien in den himmel. derweil ist sie noch nicht mal willens, kund zu tun, warum sie hier und nicht in ihrem paradiesähnlichen serbien ihren wohnsitz hat.
wobei mir völlig klar ist, warum sie sich um die antwort drückt und ihr scheint das ebenso zu gehen :D und sie will sich die blöße nicht geben, weil u.a. ihr komplettes denkmuster zusammenbrechen würde.

und was die integrierung der balkanesen angeht .... einbrecher aus rumänien, bankomatenrausreisser aus bulgarien, luden aus ex-jugo, usw. lt. kriminalstatistik von kulturbereichernden elementen gehört dieser personenkreis gleich hinter den türken zur absoluten spitze!

du hast vollkommen recht:cool:

ich schreibe nur aus meiner sicht und aus meiner lebenserfahrung, die sich meilenweit von deiner, vom hohenschwanzstein aus gesehener sicht entscheidet.

ganz besondere grüßle, s. :ätsch:

Lilly
28.11.2014, 15:49
das mag alles so sein aus deiner eigenen sicht. die gnädige branka aber schimpft hier auf die deutschen verhältnisse und hebt ihr serbien in den himmel. derweil ist sie noch nicht mal willens, kund zu tun, warum sie hier und nicht in ihrem paradiesähnlichen serbien ihren wohnsitz hat.
wobei mir völlig klar ist, warum sie sich um die antwort drückt und ihr scheint das ebenso zu gehen :D und sie will sich die blöße nicht geben, weil u.a. ihr komplettes denkmuster zusammenbrechen würde.

und was die integrierung der balkanesen angeht .... einbrecher aus rumänien, bankomatenrausreisser aus bulgarien, luden aus ex-jugo, usw. lt. kriminalstatistik von kulturbereichernden elementen gehört dieser personenkreis gleich hinter den türken zur absoluten spitze!

:gp:

Jodlerkönig
28.11.2014, 16:00
du hast vollkommen recht:cool:ich weis, ich bins gewohnt! :D


ich schreibe nur aus meiner sicht und aus meiner lebenserfahrung, die sich meilenweit von deiner, vom hohenschwanzstein aus gesehener sicht entscheidet. zu uns nach hohenschwanzstein kommen viele mädels aus aller welt, auch aus schwaben.....die sind auch so begeistert von uns....beim ersten guggen heisst meist " mann ist der dickmann"


ganz besondere grüßle, s. :ätsch:ebenso

Metabo
28.11.2014, 16:47
Liebes Efna,

Da Du bisher keinerlei einschlägigen Erfahrungen machen durftest, - und diesbezüglich noch keinerlei eindeutige Erfahrungen sammeln durftest -empfehle ich Dir einen kleinen Kurzurlaub hier in Stuttgart...!!! Bevorzugt in den Stadtteilen Bad Cannstatt oder auch Zuffenhausen...!! Ich empfehle Dir Bad Cannstatt...!!! Mit der richtigen Bekleidung wirst Du hier mit Sicherheit sehr viel Spaß erleben...!!!:cool:

Ich will danach aber keinerlei Gejammere hören...!!!

Hustenreiz
28.11.2014, 16:59
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.
ich persönlich habe,ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht.Eigentlich nur positive

KuK
28.11.2014, 17:15
Moin, Metabo!


Liebes Efna,

Da Du bisher keinerlei einschlägigen Erfahrungen machen durftest, - und diesbezüglich noch keinerlei eindeutige Erfahrungen sammeln durftest -empfehle ich Dir einen kleinen Kurzurlaub hier in Stuttgart...!!! Bevorzugt in den Stadtteilen Bad Cannstatt oder auch Zuffenhausen...!! Mit der richtigen Bekleidung wirst Du hier mit Sicherheit sehr viel Spaß erleben...!!!:cool:

Ich will danach aber keinerlei Gejammere hören...!!!

Wenn unser Efna, das thüringische Provinz-Schneckchen mal in den "höchst kultur-bereicherten" Stadtteil von Stuttgart kommt, wird das bestimmt ganz lustig. Da kann es dann hautnah im wörtlichen Sinne erleben, wie schön fremdländische Sitte in Reinkultur über uns kommen kann. Bei gefühlten 80% Aussengeländer in dem Stadtteil ein echtes Erlebnis.

Lade dat Efna doch mal ein auf ein paar Weckla, Linsen und Spätzle mit Sayde... Et Efna kann sich dann mit "Thüringer G'röstl" und ner leckeren Bratwurst revanchieren.... und ich will dann 'ne Pulle "Apoldaer Bier" haben, so als Schmerzensgeld....

Besten Gruß,

KuK

Metabo
28.11.2014, 17:34
Moin, Metabo!



Wenn unser Efna, das thüringische Provinz-Schneckchen mal in den "höchst kultur-bereicherten" Stadtteil von Stuttgart kommt, wird das bestimmt ganz lustig. Da kann es dann hautnah im wörtlichen Sinne erleben, wie schön fremdländische Sitte in Reinkultur über uns kommen kann. Bei gefühlten 80% Aussengeländer in dem Stadtteil ein echtes Erlebnis.

Lade dat Efna doch mal ein auf ein paar Weckla, Linsen und Spätzle mit Sayde... Et Efna kann sich dann mit "Thüringer G'röstl" und ner leckeren Bratwurst revanchieren.... und ich will dann 'ne Pulle "Apoldaer Bier" haben, so als Schmerzensgeld....

Besten Gruß,

KuK


Mannomann, bist Du einmal wieder charmant, mein Liebster...!!! :cool:

Ich hätte unserem lieben Efnalein dieses Abenteuer in der Großstadt von Herzen gegönnt...!!! Selbstverständlich ohne meine Begleitung, da ich gewisse Stadtteile ab einer gewissen Uhrzeit prinzipiell meide...!!!

Schade, jetzt hast Du dem armen Efnalein den ganzen tollen Spass verdorben...!!!:schnief:

-jmw-
28.11.2014, 17:55
In Köln wurde mir auf einer Klassenfahrt mein Rucksack geklaut.
Von wem, weiss ich nicht.
Mehr an "Bereicherung" hatte ich in meinem Leben noch nicht.
Ihr lebt einfach alle an falschen Orten!
Hier schliesse ich manchmal nicht mal die Haustüre ab, wenn ich zum Einkaufen geh.

Wadenkater
28.11.2014, 18:11
Das ist mal wieder typisch für diese Serben. Erst überfluten sie uns und dann werden sie auch noch unverschämt. Nur weil man sie ein ganz klein bißchen kritisiert.

So ein fremdenfeindliches Subjekt wie Du hat in diesem Forum nichts verloren Pfuiii! Lass gefälligst deine rechtspopulistischen, Ängste schürenden Hasstiraden woanders ab!:Nazi:

Reichs_Adler
28.11.2014, 18:24
Zu meiner Schulzeit hatte ich öfter Ärger mit Türken/Kurden. Das Verhalten dieser Bande war erst mal eine Umstellung. Die Grundschule und der Ort in dem ich lebe, waren und sind komplett Musel-Frei und wenn man dann die Schule wechselt und auf einmal von solchem Gesindel umgeben ist muss man sich erst einmal darauf einstellen das die, wenn es Ärger gibt, immer direkt im Rudel auftauchen. Damals war aber auch diese "Unsitte" mit Messern noch nicht so verbreitet. Da hat es noch gereicht dem Rädelsführer eine zu verpassen, dann war Ruhe. Heute muss man ja damit rechnen hinterrücks erstochen zu werden.

Miau
28.11.2014, 20:59
Ich wurde zweimal "bereichert", indem ich danach mein Verkehrsverhalten geändert habe, so dass ich stets auf ein unversehrtes Heimkommen hoffe.
1. Autobahn, ca. 150 km/h, ich überholte einen mit fremdartig aussehenden Leuten voll besetzten Wagen. Wenig später hat der Wagen mich überholt. Danach fuhr er langsamer, so dass ich ihn wiederum überholen wollte / musste. Ende vom Lied: Als ich am Überholen war, scherte der Wagen absichtlich nach links aus, so dass es zu einem Unfall gekommen wäre, wenn ich nicht sofort gebremst hätte. Danach habe ich die Typen wegfahren lassen. Sicher ist sicher...
2. Tankstelle. Ich tanke und hole auch noch Ziggies, komme zum Wagen zurück und werde von fremdartig aussehenden Typen in einem hinter mir wartenden Wagen übel beschimpft und bedroht, damit ich schneller wegfahre. Seitdem parke ich weiter weg, damit ich mir keine blutige Nase hole beim Tanken.
Tja.

Efna
28.11.2014, 23:13
Moin, Metabo!



Wenn unser Efna, das thüringische Provinz-Schneckchen mal in den "höchst kultur-bereicherten" Stadtteil von Stuttgart kommt, wird das bestimmt ganz lustig. Da kann es dann hautnah im wörtlichen Sinne erleben, wie schön fremdländische Sitte in Reinkultur über uns kommen kann. Bei gefühlten 80% Aussengeländer in dem Stadtteil ein echtes Erlebnis.

Lade dat Efna doch mal ein auf ein paar Weckla, Linsen und Spätzle mit Sayde... Et Efna kann sich dann mit "Thüringer G'röstl" und ner leckeren Bratwurst revanchieren.... und ich will dann 'ne Pulle "Apoldaer Bier" haben, so als Schmerzensgeld....

Besten Gruß,

KuK

Na wann bist du mal wieder in Suhl?

Metabo
28.11.2014, 23:25
Na wann bist du mal wieder in Suhl?

Mein Liebster wird Dich garantiert nicht "beglücken"...!!! Warum kommst Du denn nicht zu mir...??? Hier wirst Du garantiert beglückt werden...!!!

Besonders zu gewissen Zeiten in Bad Cannstatt...!!!:cool:

Towarish
28.11.2014, 23:28
Jeder vschiebt hier immer Frust auf Ausländer, Flüchtlinge, Migranten und co. welche schlechten Erfahrungen hat den hier der einzelne User des HPFs wirklich schon hinter . egal ob mirt Moslems, Neger, Osteuropäer, Zigeuner, Fidschi und co. berichtet mal, was für schlechte Erfahrungen ihr schon machen musste oder ob ihr schlechte erfahrungen mit Ausländern nur aus dem Medien kennt.

Gute Frage. Woher kommt eigentlich meine Abneigung gegenüber Arabern und Türken?

Ich könnte jetzt meinen Nationalismus, oder Rassismus/Fremdenfeindlichkeit als Grund angeben, aber diese muss ja auch irgendwie entstanden sein.:?

Vielleicht spielt der Fall Konstantinopels eine Rolle.
Darüber muss ich ehrlich gesagt nachdenken.

Metabo
28.11.2014, 23:59
Moin, Metabo!



Wenn unser Efna, das thüringische Provinz-Schneckchen mal in den "höchst kultur-bereicherten" Stadtteil von Stuttgart kommt, wird das bestimmt ganz lustig. Da kann es dann hautnah im wörtlichen Sinne erleben, wie schön fremdländische Sitte in Reinkultur über uns kommen kann. Bei gefühlten 80% Aussengeländer in dem Stadtteil ein echtes Erlebnis.

Lade dat Efna doch mal ein auf ein paar Weckla, Linsen und Spätzle mit Sayde... Et Efna kann sich dann mit "Thüringer G'röstl" und ner leckeren Bratwurst revanchieren.... und ich will dann 'ne Pulle "Apoldaer Bier" haben, so als Schmerzensgeld....

Besten Gruß,

KuK


Ich habe unser Efnachen bereits zwei mal hier schon eingeladen, es scheint aber nicht zu wollen...!!! Vielleicht hat das zuvor großkotzige Efnachen Angst bekommen, nachdem ich mitteilte dass ich hier spezielle Stadteile nach Einbruch der Dunkelheit meide...!!!:cool:

kikkoman
29.11.2014, 00:03
Es gibt doch nicht den Thüringer Heimatschutz in Thüringer, da gab und gibt es viele solcher Vereine. Einige sind nur regional verwurzelt...

Den gibts also auch nicht? Sieh an, sieh an.

Hustenreiz
29.11.2014, 00:06
Moin, Metabo!



Wenn unser Efna, das thüringische Provinz-Schneckchen mal in den "höchst kultur-bereicherten" Stadtteil von Stuttgart kommt, wird das bestimmt ganz lustig. Da kann es dann hautnah im wörtlichen Sinne erleben, wie schön fremdländische Sitte in Reinkultur über uns kommen kann. Bei gefühlten 80% Aussengeländer in dem Stadtteil ein echtes Erlebnis.

Lade dat Efna doch mal ein auf ein paar Weckla, Linsen und Spätzle mit Sayde... Et Efna kann sich dann mit "Thüringer G'röstl" und ner leckeren Bratwurst revanchieren.... und ich will dann 'ne Pulle "Apoldaer Bier" haben, so als Schmerzensgeld....

Besten Gruß,

KuK

ICH bin öfter mal in Stuttgart unterwegs,ich liebe es jedesmal:Mir ist noch nie etwas negatives passiert.was ist nur los mit euch?

Efna
29.11.2014, 00:06
Den gibts also auch nicht? Sieh an, sieh an.

Ich meine es gibt nicht nur den Thüringer Heimatschutz....

umananda
29.11.2014, 00:12
Ich wurde einmal in Zürich bestohlen, von einem Schweizer. Er hat aus meinem Geldbeutel 300 Schweizer Franken entnommen, während ich mit Freunden beisammen und dadurch abgelenkt war. Zum Glück hatte es jemand bemerkt und ihn daran gehindert, das Café zu verlassen. Das war das erste und auch das letzte Mal ... seitdem wurde ich zum Glück nie wieder bestohlen.

Servus umananda

schlaufix
29.11.2014, 06:01
Schon 1992 wurde ich kulturell bereichert. Es waren zwei Serben die dachten, wenn man jemanden mit Schlagring und kleiner Eisenstange in Krankenhaus prügelt, das sich dann mehr Geld in der Börse befindet.

KuK
29.11.2014, 10:30
Moin, jmw!


In Köln wurde mir auf einer Klassenfahrt mein Rucksack geklaut.
Von wem, weiss ich nicht.
Mehr an "Bereicherung" hatte ich in meinem Leben noch nicht.
Ihr lebt einfach alle an falschen Orten!
Hier schliesse ich manchmal nicht mal die Haustüre ab, wenn ich zum Einkaufen geh.

Ich habe in Glinde tatsächlich auch ein paar Häuser gesehen, die es wert wären, abgeschlossen zu werden.


Moin, Miau!


Ich wurde zweimal "bereichert", indem ich danach mein Verkehrsverhalten geändert habe, so dass ich stets auf ein unversehrtes Heimkommen hoffe.
1. Autobahn, ca. 150 km/h, ich überholte einen mit fremdartig aussehenden Leuten voll besetzten Wagen. Wenig später hat der Wagen mich überholt. Danach fuhr er langsamer, so dass ich ihn wiederum überholen wollte / musste. Ende vom Lied: Als ich am Überholen war, scherte der Wagen absichtlich nach links aus, so dass es zu einem Unfall gekommen wäre, wenn ich nicht sofort gebremst hätte. Danach habe ich die Typen wegfahren lassen. Sicher ist sicher...
2. Tankstelle. Ich tanke und hole auch noch Ziggies, komme zum Wagen zurück und werde von fremdartig aussehenden Typen in einem hinter mir wartenden Wagen übel beschimpft und bedroht, damit ich schneller wegfahre. Seitdem parke ich weiter weg, damit ich mir keine blutige Nase hole beim Tanken.
Tja.

Damit arbeitest Du den "Kulturbereicherern" nur zu. Ausweichen und weglaufen ist zwar eine gesundheitserhaltende Maßnahme, aber keine Lösung des Problems. Den Tiger in Dir zu wecken braucht wohl nicht nur ein langen Stock, sondern wohl auch noch einen Kanonenschlag!


Moin, Efna!


Na wann bist du mal wieder in Suhl?

Ich habe momentan noch keinen Besuch geplant, aber ich will mir das neu gestaltete Waffen-Museum gerne mal ansehen und mal wieder "G'röstl" futtern. "Griene Kläässe" müssen auch sein und das leckere Bier aus Apolda möchte ch auch mal wieder schlabbern. Da wäre Suhl durchaus mal eine Reise wert.

Gruß in die Runde,

KuK

Knudud_Knudsen
29.11.2014, 10:50
Ich wurde noch nie bestohlen,obwohl ich weltweit unterwegs bin,und nicht nur an sicheren Orten..
auch kann ich nicht von Überfällen und Vergewaltigungen erzählen..
habe ich etwas falsch gemacht? :-))

obwohl bei mir einmal eingebrochen wurde,und ich war im Haus,waren die Täter rücksichtsvoll,sie stahlen nichts..
muss wohl am Inhalt meiner Brieftasche gelegen haben,dort hatten sie die Waffenbesitzkarte herausgenommen,aber dann ordentlich daneben abgelegt..
:-))

Kreuzbube
29.11.2014, 10:56
ich persönlich habe,ehrlich gesagt noch nie schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht.Eigentlich nur positive

In Sachen HIV?:cool:

KuK
29.11.2014, 10:59
Spätestens beim Anblick der WBK haben die Einbrecher Fracksausen bekommen und sind entfleucht.... In bewaffnete Haushalte einbrechen ist auch doof.... siehe Sittensen!

Miau
29.11.2014, 17:29
Moin, Miau!
Damit arbeitest Du den "Kulturbereicherern" nur zu. Ausweichen und weglaufen ist zwar eine gesundheitserhaltende Maßnahme, aber keine Lösung des Problems. Den Tiger in Dir zu wecken braucht wohl nicht nur ein langen Stock, sondern wohl auch noch einen Kanonenschlag!
Gruß in die Runde,
KuK

Guter, verständlicher Kommentar. Ich schone aber lieber meine Gesundheit, wenn ich als einzelner einer aggressiven Gruppe gegenüber stehe. Wer weiß, wofür ich noch nützlich sein kann.
Gruß an die Leser,
Miau

Fluchtachterl
29.11.2014, 21:54
Brasilianische Großstadt in den Neunzigern: einmal überfallen worden.

Wien in den letzten fünf Jahren:

1 Raubüberfall mit Körperverletzung, Gott sei dank war ich nur leicht verletzt.

2x Diebstahl in der Bim ein Handy und im Gemenge einer U-Bahnstation Geldbörsl mit Ausweis.

1 x Radaubrüder offenbar unter Drogen mit Hintergrund Orient pöbelten brutal im Bimwagon, ich bin auch mit den anderen Fahrgästen ausgestiegen bei der nächsten, alles andere wäre Selbstgefährdung gewesen.

Das reicht wohl denk ich für ein Leben und ich bin erst in der Mitte. Ich behalte Wien in schöner Erinnerung, diese Stadt heute kenne ich nicht mehr und ich werde mich eben danach richten.

-jmw-
30.11.2014, 18:10
War ich noch nicht, kann ich also schlecht beurteilen, wird der Erfahrung nach aber wohl stimmen.


Moin, jmw!

Ich habe in Glinde tatsächlich auch ein paar Häuser gesehen, die es wert wären, abgeschlossen zu werden.

Hustenreiz
30.11.2014, 22:04
In Sachen HIV?:cool:

spinnst du?

Hustenreiz
30.11.2014, 22:05
ICH habe viele ausländische Freunde,alles Super Menschen

cornjung
09.01.2015, 00:04
Ich selbst wurde auch schon öfters sexuell belästigt...
Echt ?

Am besten, du meidest künftig den Strassenenstrich...

Efna
09.01.2015, 00:15
Ganz genau. Die Chance bei Diebstählen an der Grenze, dass es sich um Osteuropäer handelt, ist außerordentlich hoch.
Und die Chance, dass bei Gewalttaten in einer westdeutschen Großstadt "Südländer" involviert sind, ist wohl noch höher.
Genau diese Fakten bringen jeden normalen Menschen die Erkenntnis,dass die deutlich erhöhte Kriminalität von Fremdländern also keine "rechte" Halluzination ist.
Nun kann aber jeder für sich entscheiden, ob er trotz die Faktenlage zu den Normalen gehören will oder zu den geistig Umnachteten.
Wo gehörst du hin, Efna?

Man sollte diese Fälle weder überdimensionalisieren noch unter den Teppich kehren, ein normaler Umgang wäre schon wünschenswert. Leider gibt es nur zwei Extreme in der Hinsicht, die Relativierer und die Dramatisierer. Wobei die Osteuropäischen Grenzverbrechen ein Thema für sich wäre....