PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr das schon einmal gemacht ?



Wolf Fenrir
26.11.2014, 18:43
Ich ja...

Gebt eure Meinung und Frust über die Wahnwitzige Gesellschaftsentwicklung nicht nur hier im relativ kleinem abgeschlossenem Forum kund.

Sonder geht auf die Seiten der Parteifraktionen Im Bundestag und schreibt denen mal so richtig euren Frust von der Seele.

Hab ich schon zum Thema X getan, und sogar vom linken Herren Gysi eine Antwort bekommen.

Also Feuer frei !!!

Hay
26.11.2014, 18:44
Ich ja...

Gebt eure Meinung und Frust über die Wahnwitzige Gesellschaftsentwicklung nicht nur hier im relativ kleinem abgeschlossenem Forum kund.

Sonder geht auf die Seiten der Parteifraktionen Im Bundestag und schreibt denen mal so richtig euren Frust von der Seele.

Hab ich schon zum Thema X getan, und sogar vom linken Herren Gysi eine Antwort bekommen.

Also Feuer frei !!!

Und, was hat er dir geschrieben? Nun bin ich aber schon gespannt!

Anita Fasching
26.11.2014, 18:44
Ich ja...

Gebt eure Meinung und Frust über die Wahnwitzige Gesellschaftsentwicklung nicht nur hier im relativ kleinem abgeschlossenem Forum kund.

Sonder geht auf die Seiten der Parteifraktionen Im Bundestag und schreibt denen mal so richtig euren Frust von der Seele.

Hab ich schon zum Thema X getan, und sogar vom linken Herren Gysi eine Antwort bekommen.

Also Feuer frei !!!

Was hat er denn so geantwortet, der Herr Gysi?

Wolf Fenrir
26.11.2014, 18:53
Was hat er denn so geantwortet, der Herr Gysi?

Ich werde einen Deufel tun und verkünden zu welchem Thema ich ihm geschrieben hab ! und was er geantwortet hat!:D
Schreib dem Herrn doch selbst mal ! :crazy::cool:

Wolf Fenrir
26.11.2014, 18:55
Und, was hat er dir geschrieben? Nun bin ich aber schon gespannt!
Ich werde einen Deufel tun und verkünden zu welchem Thema ich ihm geschrieben hab ! und was er geantwortet hat!
Schreib dem Herrn doch selbst mal !:cool::D

-jmw-
26.11.2014, 19:15
Mit solchen Leute rede ich nicht!

Rockatansky
26.11.2014, 19:17
nicht bei Politikern direkt, aber schon bei Prominenten (angeschrieben).

Wolf Fenrir
26.11.2014, 19:37
Mit solchen Leute rede ich nicht!

Komplett falsche Denke !!!

Mann muss diesen Leuten zeigen ( sagen ) was ein sehr großer schweigender teil der deutschen denkt!!!

Zu schmollen, sich in enge innere Kreise ( Sektenartig ) zurück zu ziehen und nur zu Meckern bringt absolut nichts !!!

Schrei deine Meinung unsren " Volksvertretern " entgegen !!!

Wolf Fenrir
26.11.2014, 19:38
nicht bei Politikern direkt, aber schon bei Prominenten (angeschrieben).:dg:

Na dann aber beim nächsten mal ... !

Cybeth
26.11.2014, 19:45
IM Notar hat dir mit Sicherheit nicht persönlich geantwortet, höchstens seine Praktikanten!

Wolf Fenrir
26.11.2014, 19:50
IM Notar hat dir mit Sicherheit nicht persönlich geantwortet, höchstens seine Praktikanten!

Ich bin zwar blöd :crazy: aber doch nicht sooo :crazy: das ich nicht weiß das die Antwort " nur" aus seinem Büro, Pressefuziekhgrfden kam.

:cool:

tabasco
26.11.2014, 19:52
Ich werde einen Deufel tun und verkünden zu welchem Thema ich ihm geschrieben hab ! und was er geantwortet hat!:D
Schreib dem Herrn doch selbst mal ! :crazy::cool:

Du hast Schiss, dass sogar in einem "relativ kleinem abgeschlossenem Forum" zu verkünden? Ist das Forum nun doch nicht so relativ klein und abgeschlossen?

Wolf Fenrir
26.11.2014, 19:58
Du hast Schiss, dass sogar in einem "relativ kleinem abgeschlossenem Forum" zu verkünden? Ist das Forum nun doch nicht so relativ klein und abgeschlossen?

So sei es !!!

Jodlerkönig
26.11.2014, 20:02
Ich ja...

Gebt eure Meinung und Frust über die Wahnwitzige Gesellschaftsentwicklung nicht nur hier im relativ kleinem abgeschlossenem Forum kund.

Sonder geht auf die Seiten der Parteifraktionen Im Bundestag und schreibt denen mal so richtig euren Frust von der Seele.

Hab ich schon zum Thema X getan, und sogar vom linken Herren Gysi eine Antwort bekommen.

Also Feuer frei !!!also bei der murksel bekommt man als antwort eine ausfertigung des parteiprogramms...is schon eine zeit her....ich weis nicht mal mehr, was ich ihr aufn bürotisch gerotzt habe.

Brathering
26.11.2014, 20:04
Ja und die haben mir damals als Reaktion nur ein GG zugeschickt!
War vor 10 Jahren hehe

edit:ah jetzt erst fällt mir ein was ich schrieb, wollte ein unabhängiges Bayern damals.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:07
also bei der murksel bekommt man als antwort eine ausfertigung des parteiprogramms...is schon eine zeit her....ich weis nicht mal mehr, was ich ihr aufn bürotisch gerotzt habe.

Egal, weiter machen !!! das sie merken es rumort... Die nehmen das schon zur Kenntnis.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:08
Ja und die haben mir damals als Reaktion nur ein GG zugeschickt!
War vor 10 Jahren hehe
Egal, weiter machen !!! das sie merken es rumort... Die nehmen das schon zur Kenntnis.

Gärtner
26.11.2014, 20:12
Ich werde einen Deufel tun und verkünden zu welchem Thema ich ihm geschrieben hab ! und was er geantwortet hat! (...)

Ich habe den starken Eindruck, daß du vom Konzept der politischen Willensbildung keinen Schimmer hast. Wie willst du größere Kreise von deinen Ansichten überzeugen, wenn du eine Geheimwissenschaft daraus machst?

Wurstsemmel
26.11.2014, 20:14
Ich ja...

Gebt eure Meinung und Frust über die Wahnwitzige Gesellschaftsentwicklung nicht nur hier im relativ kleinem abgeschlossenem Forum kund.

Sonder geht auf die Seiten der Parteifraktionen Im Bundestag und schreibt denen mal so richtig euren Frust von der Seele.

Hab ich schon zum Thema X getan, und sogar vom linken Herren Gysi eine Antwort bekommen.

Also Feuer frei !!!

Boah,Wolf...du traust dich was!

Eintracht
26.11.2014, 20:15
Ich werde einen Deufel tun und verkünden zu welchem Thema ich ihm geschrieben hab ! und was er geantwortet hat!
Schreib dem Herrn doch selbst mal !:cool::D

Ich tu mich immer schwer das alles zu glauben.. Ob er wirklich geantwortet hat... Oder irgendein 0815 linken Dumme der das halt als aufgäbe hat in seinem Namen

Brathering
26.11.2014, 20:18
Ich habe den starken Eindruck, daß du vom Konzept der politischen Willensbildung keinen Schimmer hast. Wie willst du größere Kreise von deinen Ansichten überzeugen, wenn du eine Geheimwissenschaft daraus machst?

Er könnte ja Gysi vielleicht für seine Sache gewinnen und so einen großen Teil der Meinungsbildung umgehen :)

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:20
Ich tu mich immer schwer das alles zu glauben.. Ob er wirklich geantwortet hat... Oder irgendein 0815 linken Dumme der das halt als aufgäbe hat in seinem Namen
Ich bin zwar blöd aber doch nicht sooo das ich nicht weiß das die Antwort " nur" aus seinem Büro, Pressefuziekhgrfden kam.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:21
Boah,Wolf...du traust dich was!
Trau dich doch auch mal !!!:D:fuck:

Wurstsemmel
26.11.2014, 20:22
Trau dich doch auch mal !!!:D:fuck:

Nö......da seh ich lieber Gras beim wachsen zu.

moishe c
26.11.2014, 20:25
Ich fürchte, wenn ich an olle Notar was schreiben würde, würden sie mir nicht das "GG für", sondern die "GSG x" schicken ... :haha:

Eintracht
26.11.2014, 20:28
Ich bin zwar blöd aber doch nicht sooo das ich nicht weiß das die Antwort " nur" aus seinem Büro, Pressefuziekhgrfden kam.

Okay... :D fällt dann in die Kategorie "Close enough"

gibts denn da ma Adressen von den Politik Clowns..
würde der wagenknecht gern mal schreiben.. Sie zum essen oder ins Theater einladen

Herr B.
26.11.2014, 20:30
Ich bin zwar blöd aber doch nicht sooo das ich nicht weiß das die Antwort " nur" aus seinem Büro, Pressefuziekhgrfden kam.
Darum, persönliche Vorsprache ist immer besser. Ganz gut ist natürlich eine mittelgrosse Demo vorne draussen - wenn's geht
mit Sachbeschädigung.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:32
Ich habe den starken Eindruck, daß du vom Konzept der politischen Willensbildung keinen Schimmer hast. Wie willst du größere Kreise von deinen Ansichten überzeugen, wenn du eine Geheimwissenschaft daraus machst?

Doch, doch ich verstehe es schon :D

Shahirrim
26.11.2014, 23:16
Ich habe den starken Eindruck, daß du vom Konzept der politischen Willensbildung keinen Schimmer hast. Wie willst du größere Kreise von deinen Ansichten überzeugen, wenn du eine Geheimwissenschaft daraus machst?

Ja, das hat so ein Gschmäckle von Aushorcherei!

-jmw-
27.11.2014, 08:40
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich stellvertretend für einen sehr grossen Teil des Volkes sprechen kann.
Die "schweigende Mehrheit" dürfte auf eine ganze Reihe von Fragen das Gegenteil dessen antworten, was ich täte.


Komplett falsche Denke !!!

Mann muss diesen Leuten zeigen ( sagen ) was ein sehr großer schweigender teil der deutschen denkt!!!

Zu schmollen, sich in enge innere Kreise ( Sektenartig ) zurück zu ziehen und nur zu Meckern bringt absolut nichts !!!

Schrei deine Meinung unsren " Volksvertretern " entgegen !!!

Zirrus
27.11.2014, 11:33
Vielleicht sind ja gar nicht alle hier im Forum so frustriert, dass sie sich ihren Kummer von der Seele schreiben müssen, indem sie weinerliche Briefchen an irgendwelchen Abgeordnetenbüros schicken müssen. Vielleicht ist es ja auch so, dass ein Teil der Forum-Teilnehmer eigentlich ganz zufrieden ist mit sich selbst und der Welt. Und außerdem besagt das Briefchen schreiben, dass diese Bittsteller außerhalb der Entscheidungsgewalt dieses Staates stehen. Es gibt aber auch viele Menschen, die ein Teil dieser deutschen Administration sind oder indirekt damit verbunden sind. So ist es doch möglich, ja sogar wahrscheinlich, dass ein Ehepartner, oder die Kinder, oder Verwandte, usw. im Staatsdienst tätig sind, dort wo die Entscheidungen getroffen werden. Bettelbriefe und Jammerbriefe sind dann nicht mehr nötig. Es kommt halt immer auf die Perspektive an im Leben und die Perspektive bestimmt unsere Realität.


Davon mal abgesehen gibt es drei Abteilungen in einem Abgeordnetenbüro, um Briefe abzuarbeiten. Die erste Abteilung ist der Papierkorb. Die zweite Abteilung ist eine Praktikantin oder ein Praktikant die/der Briefe bearbeitet wenn es sich lohnt, andernfalls geht es zurück in die Abteilung Mülleimer. Und in der dritten Abteilung, da werden durchaus Briefe vom Büroleiter im Auftrag vom Abgeordneten bearbeitet, aber bestimmt nicht für kleine Würstchen, das wäre zu teuer.


Man kann aber auch Glück haben und es werden tatsächlich Briefe vom Abgeordneten höchst persönlich beantwortet, aber das geschieht in der Regel nur bei absoluten Loser-Parteien, die nur selten Leserbriefe bekommen und sich deshalb auch noch über eine beschriebene Klopapierrolle freuen würden, ob man bei diesen Loser-Parteien aber mit der ganzen Schreiberei etwas bewirken kann, das sei dahin gestellt.