PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vor Flüchtlingen: Falsche Panik oder echtes Problem?



Chandra
26.11.2014, 12:44
Können sie sich vorstellen Flüchtlinge privat aufzunehmen ?


https://www.youtube.com/watch?v=dVJ3BEsmcEA

Frau Assländer geht mit gutem Beispiel voran :cool: (Ironie )

Patriotistin
26.11.2014, 13:13
Können sie sich vorstellen Flüchtlinge privat aufzunehmen ?


https://www.youtube.com/watch?v=dVJ3BEsmcEA

Frau Assländer geht mit gutem Beispiel voran :cool: (Ironie )

Könnt Kotzen , diese Gutmenschin Assländer nimmt Jugendliche auf , dafür wird sie schon sehr gut entlohnt werden, Kleinen aufwand , das ich nicht lache , für Pflegekinder bekommen Leute wenn das Jugendamt dazwischen sitzt fast 800 Neuronen pro Kind ...

Und dann der Geissler der alte Tattergeis , soll sich in die Kiste legen, was nen alte Labbertasche ....
wieviel Flüchtlinge nimmer er den auf ???

purple
26.11.2014, 15:00
Soviel könnte man mir gar nicht zahlen, daß ich irgendwas von dem Dreck hier aufnehme.
Lieber stech ich mir einen rostigen Nagel ins Auge.

herberger
26.11.2014, 15:07
Ja könnte ich,aber ich müsste erst meinen Onkel Eilchmann fragen.

Tankred
26.11.2014, 15:08
Lieber stech ich mir einen rostigen Nagel ins Auge.

Donnerwetter!!!:D:D:D:D:D:D:D

Wolfger von Leginfeld
26.11.2014, 15:11
Vielleicht musst du bald eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen...


Soviel könnte man mir gar nicht zahlen, daß ich irgendwas von dem Dreck hier aufnehme.
Lieber stech ich mir einen rostigen Nagel ins Auge.

Chandra
26.11.2014, 15:12
Könnt Kotzen , diese Gutmenschin Assländer nimmt Jugendliche auf , dafür wird sie schon sehr gut entlohnt werden, Kleinen aufwand , das ich nicht lache , für Pflegekinder bekommen Leute wenn das Jugendamt dazwischen sitzt fast 800 Neuronen pro Kind ...

Und dann der Geissler der alte Tattergeis , soll sich in die Kiste legen, was nen alte Labbertasche ....
wieviel Flüchtlinge nimmer er den auf ???

Und das Frau keine Angst um ihre Kinder hat.
Man weiß Doch nie was in den Köfpen dieser Typen steckt.

purple
26.11.2014, 15:16
Vielleicht musst du bald eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen...

Okay. Aber die Hunde bleiben hier.
Wetten, daß kein Flüchtling hier freiwillig her will?

Chandra
26.11.2014, 15:19
Vielleicht musst du bald eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen...

Ich hoffe mal nicht das sie es wagen uns Deutsche zu zwingen, diese Leute aufzunehmen.

FranzKonz
26.11.2014, 15:19
Okay. Aber die Hunde bleiben hier.
Wetten, daß kein Flüchtling hier freiwillig her will?

Leonberger sind für den Zweck zu friedlich.

Chandra
26.11.2014, 15:20
Soviel könnte man mir gar nicht zahlen, daß ich irgendwas von dem Dreck hier aufnehme.
Lieber stech ich mir einen rostigen Nagel ins Auge.

muß ja nicht gerade voll Rost sein :D sonst entzündet sich das Auge noch ;)

Chandra
26.11.2014, 15:22
Leonberger sind für den Zweck zu friedlich.

Dir Größe könnte schon abschrecken :D zur Tarnung kurz einen Maulkorb um :haha:

FranzKonz
26.11.2014, 15:27
Dir Größe könnte schon abschrecken :D zur Tarnung kurz einen Maulkorb um :haha:

Rottweiler sind für derlei Zwecke besser. Die sind zwar eigentlich auch lieb, geben aber in aller Regel laut, wenn sich Fremde nähern. Allein die Stimme wirkt Ehrfurcht einflößend.

Chandra
26.11.2014, 16:17
Deutsche haben die Schnauze voll: Nur noch Verachtung für Hungerstreik der Asylforderer
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02754.jpg

Während Politik und Medien kräftig auf die Tränendrüse drücken, um ihrer Forderung nach einer unbegrenzten Armutseinwanderung Nachdruck zu verleihen, kippt derweil die Stimmung der deutschstämmigen Bevölkerung und schlägt in Zorn über die dreisten Wirtschaftsflüchtlinge um.
Durch ihren aberwitzigen Hungerstreik in München, bewirken die illegal Eingereisten genau das Gegenteil, ihnen entgegnen Wut und Ablehnung ihrer Forderungen:
„Die sollen hingehen, wo sie herkommen“, schnauzt ein älterer Herr in Richtung der knapp 30 Männer und Frauen. Ein Mann mit Schirmmütze auf dem Kopf und Schirm unter dem Arm geht an der Gruppe vorbei und ätzt: „Wenn ich die nur sehe …“ – der Satz bleibt unvollendet.



http://www.netzplanet.net/deutsche-haben-die-schnauze-voll-nur-noch-verachtung-fuer-hungerstreik-der-asylforderer/17038

Knappe
26.11.2014, 16:46
Also erst einmal vielen Dank für die verlinkung dieser Sendung. Und Glückwunsch an Frau Petry, sie haben sich gut geschlagen. Ich finde, die klügsten Sätze hat Frau Assländer in ihrem ersten Statement zu sagen gewusst. Wenn Politik die Erfahrungen dieser Frau aufgreift und daraus Prinzipien für Zuwanderung entwickelt, dann haben sich schnell verdammt viele Probleme erledigt. Diese Frau hat gesagt, das diese Flüchtlinge betreut werden müssen, da hat sie recht, die hat gesagt das die Flüchtlinge mit den Lebensgewohnheiten, den Sitten und Brächen vertraut gemacht werden müssen (das lässt sie ihren Mann machen) Auch da hat sie recht. Und ich füge hinzu: und wenn die Flüchtlinge das alles kapiert haben und die Sprache halbwegs beherrschen, dann können die auch in der Mitte der Gesellschaft dezentral untergebracht werden. Ich habe einmal ein kurzes Praktikum in einer Erstaufnahmeeinrichtung absolviert und kann nur bestätigen, das die allermeisten Flüchtlinge durchaus motiviert sind sich hier zu integrieren. Warum diese Bereitschaft im Laufe der Zeit extrem nachzulassen scheint verstehe ich auch nicht. Da muss es schädliche Einflüsse von außerhalb der Flüchtlingsszene geben.

arnd
26.11.2014, 17:40
Also erst einmal vielen Dank für die verlinkung dieser Sendung. Und Glückwunsch an Frau Petry, sie haben sich gut geschlagen. Ich finde, die klügsten Sätze hat Frau Assländer in ihrem ersten Statement zu sagen gewusst. Wenn Politik die Erfahrungen dieser Frau aufgreift und daraus Prinzipien für Zuwanderung entwickelt, dann haben sich schnell verdammt viele Probleme erledigt. Diese Frau hat gesagt, das diese Flüchtlinge betreut werden müssen, da hat sie recht, die hat gesagt das die Flüchtlinge mit den Lebensgewohnheiten, den Sitten und Brächen vertraut gemacht werden müssen (das lässt sie ihren Mann machen) Auch da hat sie recht. Und ich füge hinzu: und wenn die Flüchtlinge das alles kapiert haben und die Sprache halbwegs beherrschen, dann können die auch in der Mitte der Gesellschaft dezentral untergebracht werden. Ich habe einmal ein kurzes Praktikum in einer Erstaufnahmeeinrichtung absolviert und kann nur bestätigen, das die allermeisten Flüchtlinge durchaus motiviert sind sich hier zu integrieren. Warum diese Bereitschaft im Laufe der Zeit extrem nachzulassen scheint verstehe ich auch nicht. Da muss es schädliche Einflüsse von außerhalb der Flüchtlingsszene geben.

Warum sollen Flüchtlinge integriert werden ? Die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge und müssten von Rechts wegen sofort abgeschoben werden .Die politischen und Kriegsflüchtlinge können Deutschland und Europa wieder verlassen ,wenn der Asylgrund nicht mehr gegeben ist . Als wirklich an Leib und Leben Verfolgter ,darf man mit einer Sammelunterkunft und Nahrung zufrieden sein. Muselmanen sollten auch Schweinefleisch zu essen bekommen und keine Extrabehandlung erfahren.
Wenn sie damit nicht zufrieden sind steht ihnen der Weg in ihre Heimat offen .Die EU hat genug eigene Probleme ,die EU braucht auch keine "Fachkräfte" von außerhalb . Wir sind nicht verantwortlich für die Kriege und das Elend in Afrika und anderswo auf der Welt.Muslime sind für die meisten Flüchtlingsströme heute verantwortlich. Jeder Verfolgte Moslem müßte logischerweise seine Religion aufgeben ,welche ihn ins Elend gestürzt hat .

Wolfger von Leginfeld
26.11.2014, 18:11
Hunde werden verboten, da unislamisch und unrein.


Okay. Aber die Hunde bleiben hier.
Wetten, daß kein Flüchtling hier freiwillig her will?

Chandra
27.11.2014, 10:39
Hunde werden verboten, da unislamisch und unrein.

Spätestens dann wird der Michel hellwach, wenn es um sein Tier geht , denn da kennt er nichts :haha:

Skaramanga
27.11.2014, 10:48
Also erst einmal vielen Dank für die verlinkung dieser Sendung. Und Glückwunsch an Frau Petry, sie haben sich gut geschlagen. Ich finde, die klügsten Sätze hat Frau Assländer in ihrem ersten Statement zu sagen gewusst. Wenn Politik die Erfahrungen dieser Frau aufgreift und daraus Prinzipien für Zuwanderung entwickelt, dann haben sich schnell verdammt viele Probleme erledigt. Diese Frau hat gesagt, das diese Flüchtlinge betreut werden müssen, da hat sie recht, die hat gesagt das die Flüchtlinge mit den Lebensgewohnheiten, den Sitten und Brächen vertraut gemacht werden müssen (das lässt sie ihren Mann machen) Auch da hat sie recht. Und ich füge hinzu: und wenn die Flüchtlinge das alles kapiert haben und die Sprache halbwegs beherrschen, dann können die auch in der Mitte der Gesellschaft dezentral untergebracht werden. Ich habe einmal ein kurzes Praktikum in einer Erstaufnahmeeinrichtung absolviert und kann nur bestätigen, das die allermeisten Flüchtlinge durchaus motiviert sind sich hier zu integrieren. Warum diese Bereitschaft im Laufe der Zeit extrem nachzulassen scheint verstehe ich auch nicht. Da muss es schädliche Einflüsse von außerhalb der Flüchtlingsszene geben.

Die Nazis sind schuld. Wissen wir doch inzwischen. Im übrigen, hier meine Vorhersage: Sie werden den Mann erschlagen, die Frau vergewaltigen, die Wohnung plündern, und sich aus dem Staub machen. So wird das ausgehen, dieses "Sozialexperiment". Wölfen im Schafspelz wird irgendwann zu heiß und sie legen den Pelz ab.

cornjung
27.11.2014, 11:14
Die Nazis sind schuld. Wissen wir doch inzwischen. Im übrigen, hier meine Vorhersage: Sie werden den Mann erschlagen, die Frau vergewaltigen, die Wohnung plündern, und sich aus dem Staub machen. So wird das ausgehen, dieses "Sozialexperiment". Wölfen im Schafspelz wird irgendwann zu heiß und sie legen den Pelz ab.
Niemand MUSS hier her kommen, geschweige denn nur junge Männer, ohne jede Ausbildung, in ein fremdes Land mit anderem Klima, Religion und Sprache.

Und niemand würde kommen, gäbe es hier nicht für jeden, der behauptet " Flüchtling " zu sein, staatliche Stütze. Das ist ja absurd. Zuerst werden die Flüchtlinge angelockt, und dann fragt man, ja, warum kommen denn alle zu uns ?

Wir haben bei der eingeschleusten Flüchtlnsinvasion ja eine faktische Quote von fast 80 % Männer, mindestens was Afrika angeht. Warum kommen keine attraktive junge Frauen ? Warum bleiben die alle zuhause ? Für die gibts Arbeit und die finden auch Anschluss, gerade die kommern nicht.

Knappe
27.11.2014, 13:22
Zitat:arnd

Warum sollen Flüchtlinge integriert werden ?
einfach deshalb, weil der gesunde Menschenverstand und eine humanistische Einstellung das gebietet.
Egal wie lange ein solcher Flüchtling hier bleiben muss (oder möchte) je besser der um unsere Lebensgewohnheiten, Kultur, Rechtssystem, Ernährungsgewohnheiten, Kleiderordnung und, und, und, worauf wir sonst noch Wert legen, weis um so unkomplizierter wird sich auch für uns das Zusammenleben gestalten.
Auch wenn ich eine tiefsitzende Abneigung gegen ALLES Islamische hege, so weiss ich doch das es Umstände im L3eben eines JEDEN Menschen geben kann, wo er auf die Hilfe eines Nachbarn angewiesen ist. Und ich wette, das 99,99% aller Kritiker von Asylanten, Muselmanen, Wirtschaftsflüchtlinge etc. Einem eben solchen trotzdem den Rettungsring zuwerfen würden wenn der ins Eis eingebrochen ist und zu ertrinken droht. Und ich bin überzeugt, das auch Du in dem Moment so handeln würdest. Denn genau das unterscheidet uns von Tieren. Also appeliere ich an Deine Menschlichkeit wenn Du mal wieder einem Muselmann begegnest. Was kann der dafür wenn unsere Politiker das Falsche tun, das Falsche verkünden und nur an das eigene Wohl denken. Und wenn dem Muselmann sonst keiner sagt, das der Islam eine verbrecherische Religion ist, dann nimm Du ihn an die Hand und zeige ihm wie es besser geht. Denn woher soll er das sonnst erfahren wenn nicht von uns zivilisierten Menschen.

Chandra
27.11.2014, 16:13
Die Nazis sind schuld. Wissen wir doch inzwischen. Im übrigen, hier meine Vorhersage: Sie werden den Mann erschlagen, die Frau vergewaltigen, die Wohnung plündern, und sich aus dem Staub machen. So wird das ausgehen, dieses "Sozialexperiment". Wölfen im Schafspelz wird irgendwann zu heiß und sie legen den Pelz ab.


Allein in diesem Jahr entstanden 100 Millionen Euro Kosten.

Die neuen 34 Unterkünfte

Bereits beschlossene neue Asylbewerberunterkünfte mit jeweils geplantem Fertigstellungstermin bzw. Nutzungsbeginn
Wohnheime:

1) Bonner Straße (Marienburg), Mitte 2015
2) Kuckucksweg (Godorf), Ende 2015
3) Potsdamer Straße, Erweiterung (Weiden), Ende 2015
4) Klarissenkloster (Kalk), Ende 2015
5) Brandenburger Straße (Innenstadt), Ende 2015
6) Peter-Baum-Weg (Dünnwald), 2016
7) Am Ginsterberg (Weidenpesch), 2017
8) Josef-Kalscheuer-Straße (Sürth), 2017
9) Lachemerweg (Longerich), 2017

Feste Wohncontainer-„Siedlungen:
10) Loorweg (Zündorf), 12/2014
11) Koblenzer Straße (Bayenthal), 12/1014
12) Pohlstadtsweg (Brück), 02/2015
13) Lindweiler Weg (Longerich), 02/2015
14) Albert-Schweitzer Straße (Wahn), 02/2015
15) Weißdornweg (Rondorf), 04/2015
16) Otto-Gering-Straße (Deutz), 06/2015
„Schnell-Containerdörfer“:
17) Langenbergstraße (Blumenberg), 12/2014
18) Zusestraße (Lövenich), 12/2014
19) Holzheimer Weg (Worringen), 03/2015
Belegung weiterer Hotels:
20) Hotel Arkaden (Kalk), 17. November 2014
21) Boardinghome (Nippes), 12/2014
22) Hotel Stadt Viersen (Nippes), 12/2014
23) Hugo-Junkers-Straße (Longerich), 12/2014
Weitere geplante Asylbewerberunterkünfte (noch nicht beschlossen)
Wohnhäuser in Systembauweise:
24) Kalscheurer Weg, 50969 Köln Zollstock
25) Merlinweg, 50997 Köln Rondorf
26) Dürener Straße, 50935 Köln Lindenthal
27) Heinrich-Rohlmann-Straße, 50829 Köln Ossendorf,
28) Im Grund / Pastor-Wolff-Straße, 50735 Köln Niehl,
29) Auweiler Straße, 50765 Köln Esch
30) Urbacher Weg, 51145 Köln Porz,
Wohnhäusern in konventioneller Bauweise::
31) Trierer Straße, 50674 Köln Neustadt Süd.
32) Pater-Prinz-Weg, 50997 Köln Rondorf,
33) Brohler Straße, 50968 Köln Marienburg,
34) Widdersdorfer Landstraße, 50859 Köln Lövenich,

Chandra
28.11.2014, 20:04
Platzmachen für Flüchtlinge

Torben Grombery


Es gab einst Zeiten, da wurden Schnapsideen als das qualifiziert, was sie sind, und damit war das Thema erledigt. Nicht so heute, wo die vereinigte Linke in Deutschland allüberall ihre Helfer und Helfershelfer positioniert hat. Da bekommt der Schriftsteller Günter Grass eine breite Bühne dafür, dass er Zwangseinquartierungen von Flüchtlingen bei Deutschen für eine Option hält und darf sogar frei von Häme die Nachkriegssituation mit der heutigen Flüchtlingsproblematik vergleichen.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Torben_Grombery/2014-11/Platzmachen%20fr%20Flchtling/44247958.jpg

Der Schriftsteller und Nobelpreisträger Günter Grass hat sich am Rande eines Treffens der Autorenvereinigung PEN (http://www.pen-deutschland.de/de/2014/11/27/impressionen-von-der-benefizgala-anlaesslich-des-90-jaehrigen-bestehens-des-deutschen-pen-zentrums/) dafür ausgesprochen, Flüchtlinge notfalls auch zwangsweise einzuquartieren. Zwar seien die Deutschen bereit zu helfen. Sollte es aber Notfälle bei der Unterbringung von Flüchtlingen geben, hält er auch Zwangseinquartierungen für eine Option.


Günter Grass erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass dies nach dem Zweiten Weltkrieg auch gemacht wurde − teilweise unter Murren. Aber die 14 Millionen Deutschen und Deutschstämmigen aus dem Osten seien so wieder schnell auf die Beine gekommen.

Ohne diese Menschen, wie später auch die Gastarbeiter, hätte es das deutsche Wohlstandswunder nicht gegeben, so die Meinung des Schriftstellers, der auch gerne als »Hausmeister der Deutschen« bezeichnet wird.

Um die gutmenschliche Idee der Zwangsunterbringung von Flüchtlingen in deutschen Haushalten umzusetzen, dürfte dann die 2011 abgehaltene »ZENSUS (https://www.zensus2011.de/DE/Home/home_node.html)« Volks- und Immobilienbefragung (wegen der rund 50 Fragen auch Datenkrake genannt) zur wertvollen Datenbasis werden.

Es gehört schon einiges dazu, die Situation direkt nach dem Zweiten Weltkrieg mit der heutigen Flüchtlingsproblematik zu vergleichen. Unerhört ist es allemal. Grass‘ letzte Äußerungen zu Israel ließen bereits Zweifel daran aufkommen, ob er die gegenwärtige Politik sachlich einzuschätzen vermag. Daran dürften spätestens jetzt keine Zweifel mehr bestehen.
Allerdings hat auch der Rest der Autorenversammlung und sonstigen PEN-Clubmitglieder ganz schicke Ideen. So hat man sich dort jetzt zu einem Aufruf zusammengeschlossen. Ein Appell an die Politik in Deutschland und Europa, endlich die Flüchtlingspolitik der EU grundlegend zu ändern.

Das Dublin II Abkommen soll, so der Appell der PEN-Clubmitglieder an die Politiker, durch eine menschenwürdige Konvention ersetzt und die Aufteilung der Flüchtlinge auf die Länder Europas gerechter werden. Die Drittstaatenregelung, nach der die geflohenen Menschen in die vermeintlich sicheren Länder an den EU-Außengrenzen abgeschoben werden dürfen, muss reformiert und ein Fonds geschaffen werden, der den Menschen das Ankommen im Exil tatsächlich möglich macht.

Das alles dürfte die Erklärung dafür sein, warum diesen Schnapsideen so breiter Raum im Mainstream eingeräumt wird

Graf Zahl
28.11.2014, 20:07
Ganz Einfach - so machen wie England es vormacht, der EU ein Ultimatum stellen - und dann zerfällt die EU dann werden die Grenzen dicht gemacht und wer illigal die Grenze passiert wird erschossen - und so sind wir das Problem los, - die hier verbleibenden Flüchtlinge sollte man Abschieben.

Eintracht
28.11.2014, 20:10
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Torben_Grombery/2014-11/Platzmachen%20fr%20Flchtling/44247958.jpg


Wohin mit Opa? Wenn die Pflege zur Qual wird

Chandra
28.11.2014, 20:11
Wohin mit Opa? Wenn die Pflege zur Qual wird

na in den Mixer:D

Buchenholz
28.11.2014, 20:49
Ich habe einmal ein kurzes Praktikum in einer Erstaufnahmeeinrichtung absolviert und kann nur bestätigen, das die allermeisten Flüchtlinge durchaus motiviert sind sich hier zu integrieren. Warum diese Bereitschaft im Laufe der Zeit extrem nachzulassen scheint verstehe ich auch nicht. Da muss es schädliche Einflüsse von außerhalb der Flüchtlingsszene geben.
Du bist ideologisch verblendet und weltfremd und hast gar nichts gemacht. Entweder Du lügst uns hier Märchen vor oder Dir fehlt jeder Kontakt zur Realität. Als Außenstehender und ganz besonders in der Rolle eines Praktikanten in einer Erstaufnahmeeinrichtung, also als williger würdeloser Diener der Asylanten erfährst Du nichts, absolut NICHTS davon, wie fremde Rassen innerlich ticken. Ich habe beruflich bedingt lange Zeit unter (außereuropäischen) Ausländern gelebt, in ihrer Mitte. Erst wenn die Distanz verschwindet offenbaren sie ihren wahren Charakter. Das ist bei allen Menschen so. Umso mehr, wenn man gerade erst frisch als Asylant angekommen ist und die Bearbeitung des Antrages noch in der Schwebe liegt. Wie kann man nur so naiv und fahrlässig beschränkt sein zu glauben, diese Menschen würden in der Fremde angesichts ihrer anfangs unsicheren Aufenthaltssituation sofort ihren wahren Charakter offenbaren??? Übrigens kenne ich die Klientel in den Erstaufnahmelagern, da ich als Pendler lange Zeit mit der Bahn an einer sehr sehr großen Erstaufnahmeeinrichtung vorbeifuhr und zusehen konnte, was für finstere testosterongeladenen Gestalten sich da an der Bahnstation tummelten und in den Zug stiegen. Praktisch alle hatten sie dieselben Sätze in dicken grell leuchtenden Lettern ins Gesicht auftätowiert: "Wir kommen nicht als Freunde. Wir kommen um zu bleiben. Wir wollen Geld, Konsum...und Sex. Wir wollen keine harte, niedere Arbeit. Dafür sind wir nicht tausende von Kilometern gereist und teure Schlepper bezahlt. Dies wird jetzt unser Land und bald seid ihr die Gäste. Wehe euch, wenn ihr alt und schwach werdet und nicht mehr für uns arbeiten könnt.".

Und was die Nebelgranate "Integration" betrifft, das ist ein sinnentleerter Begriff. Jeder, der versucht die Sprache zu lernen und einen Job sucht gilt als integrationswillig. Das reicht aber nicht um ein wertvolles oder auch nur "neutrales" Mitglied der Gesellschaft zu werden. Mal ganz abgesehen davon, daß dann im Erfolgsfall einem Deutschen die Arbeitsstelle fehlt. Ich kannte Menschen, die sich wegen Arbeitslosigkeit das Leben genommen haben. Seitdem betrachte ich Personen wie Dich als Todfeinde.
Der Begriff Integration ist ein bedeutungsloses Hirngespinst. Du kannst statt "Integration" auch "ihjegfowehggj" schreiben. Der Inhaltswert ist identisch. Wer Integration sagt lügt und betreibt inländerfeindliche Propaganda! Mit all dem will ich gar nicht sagen, daß die Flüchtlinge selbst das Hauptproblem sind. Unser Hauptproblem und unsere größte Gefahr bist DU. Denn ohne Personen wie Dich hätten wir diese Landnahme und den damit verbundenen Resourcenverlust nicht, auch kein HartzIV, keine Massenarbeitslosigkeit, entsprechend weniger Suizidtote und zerstörte Existenzen, keine Explosion der Kriminalität, keine Verrohung und Verarmung der Gesellschaft, keine bevorstehende Rentenkatastrophe (da genug Rücklagen da wären). Wir würden auf einem ganz anderen zivilisatorischen Niveau leben in einem Land, das definitiv kein Paradies wäre aber ein verdammt guter Kompromiss. Stattdessen halten wir dank Personen wie Dir Kurs auf die Hölle und unzählige Unschuldige werden dabei gegen ihren Willen mit in den Abgrund gerissen.

Eintracht
28.11.2014, 20:54
Weitere geplante Asylbewerberunterkünfte (noch nicht beschlossen)
Wohnhäuser in Systembauweise:
24) Kalscheurer Weg, 50969 Köln Zollstock
25) Merlinweg, 50997 Köln Rondorf
26) Dürener Straße, 50935 Köln Lindenthal
27) Heinrich-Rohlmann-Straße, 50829 Köln Ossendorf,
28) Im Grund / Pastor-Wolff-Straße, 50735 Köln Niehl,
29) Auweiler Straße, 50765 Köln Esch
30) Urbacher Weg, 51145 Köln Porz,
Wohnhäusern in konventioneller Bauweise::
31) Trierer Straße, 50674 Köln Neustadt Süd.
32) Pater-Prinz-Weg, 50997 Köln Rondorf,
33) Brohler Straße, 50968 Köln Marienburg,
34) Widdersdorfer Landstraße, 50859 Köln Lövenich,

Die armen Kölner...
aber da geht trotzdem niemand auf die Straße?

Apart
28.11.2014, 20:56
Ganz Einfach - so machen wie England es vormacht, der EU ein Ultimatum stellen - und dann zerfällt die EU dann werden die Grenzen dicht gemacht und wer illigal die Grenze passiert wird erschossen - und so sind wir das Problem los, - die hier verbleibenden Flüchtlinge sollte man Abschieben.


Die Umvolkung ist von Berlin genauso gewollt, wie von Brüssel.
Die BRD muß weg, die EU ist dann zweitrangig.

Graf Zahl
28.11.2014, 20:59
Die Umvolkung ist von Berlin genauso gewollt, wie von Brüssel.
Die BRD muß weg, die EU ist dann zweitrangig.

Nein - ich glaube nicht - dass das ganze sich allein gegen Deutschland richtet - sondern gegen ganz Europa bzw evtl sogar gegen weisse Menschen - dann die Überfremdung ist ja auch in Westeuropa und erst Recht auch in Skandinavien ein Problem, sogar Norwegen wird überfremdet und das gleichwohl es nichtmal EU Mitgliedsstaats ist genauso wie die Schweiz.

Osteuropa wird durch Armut zerschlagen dass viele in Osteuropa selbst zu Flüchtlingen werden z.b Polen.

Hier geht es um die Zerschlagung einer gesunden Kultur - deswegen sprechen die USA Elite vom alten Europa und die Sache dass man gezielt Provokatorische Handlungen gegen Russland realisiert - hat den Ziel wenn wir in Europa nicht aufwachen, - Europa nuklear zu vernichten um die Welt in eine Zentralregierung und Zone aufzuteilen mit späteren satanistischen Lebenszwängen für die verbleidene Menschheit - die dann das Märchen "Die Tribute von Panem" wie ein Witz aussehen lassen.

Buchenholz
28.11.2014, 21:00
Zitat:arnd

einfach deshalb, weil der gesunde Menschenverstand und eine humanistische Einstellung das gebietet.
Egal wie lange ein solcher Flüchtling hier bleiben muss (oder möchte) je besser der um unsere Lebensgewohnheiten, Kultur, Rechtssystem, Ernährungsgewohnheiten, Kleiderordnung und, und, und, worauf wir sonst noch Wert legen, weis um so unkomplizierter wird sich auch für uns das Zusammenleben gestalten.
Auch wenn ich eine tiefsitzende Abneigung gegen ALLES Islamische hege, so weiss ich doch das es Umstände im L3eben eines JEDEN Menschen geben kann, wo er auf die Hilfe eines Nachbarn angewiesen ist. Und ich wette, das 99,99% aller Kritiker von Asylanten, Muselmanen, Wirtschaftsflüchtlinge etc. Einem eben solchen trotzdem den Rettungsring zuwerfen würden wenn der ins Eis eingebrochen ist und zu ertrinken droht. Und ich bin überzeugt, das auch Du in dem Moment so handeln würdest. Denn genau das unterscheidet uns von Tieren. Also appeliere ich an Deine Menschlichkeit wenn Du mal wieder einem Muselmann begegnest. Was kann der dafür wenn unsere Politiker das Falsche tun, das Falsche verkünden und nur an das eigene Wohl denken. Und wenn dem Muselmann sonst keiner sagt, das der Islam eine verbrecherische Religion ist, dann nimm Du ihn an die Hand und zeige ihm wie es besser geht. Denn woher soll er das sonnst erfahren wenn nicht von uns zivilisierten Menschen.
Deine narzißtische Heuchelei ist abartig. Hinter deinem demonstrativen Gutmenschentum verbirgt sich ein zutiefst pathologischer eiskalter, rücksichtsloser Narzißmus. Personen wie Du sind gemeingefährlich und verwandeln ein vormals hochzivilisiertes Land in eine Hölle auf Erden. Aber ohne sich dabei unmittelbar selbst die Finger schmutzig zu machen. Du schwaffelst von Humanismus, aber Du und Deinesgleichen ihr seid auf mittlere Sicht die Totengräber jedes humanen Zusammenlebens. Dank euch werden wir wirklich wie Tiere enden. Du bist NICHT zivilisiert. Du bist nur fingerdick mit pseudozivilisatorischem Lack zugekleistert, unter dem nichts als Narzißmus steckt.

Apart
28.11.2014, 21:04
Nein - ich glaube nicht - dass das ganze sich allein gegen Deutschland richtet - sondern gegen ganz Europa bzw evtl sogar gegen weisse Menschen - dann die Überfremdung ist ja auch in Westeuropa und erst Recht auch in Skandinavien ein Problem, sogar Norwegen wird überfremdet und das gleichwohl es nichtmal EU Mitgliedsstaats ist genauso wie die Schweiz.

Osteuropa wird durch Armut zerschlagen dass viele in Osteuropa selbst zu Flüchtlingen werden z.b Polen.

Hier geht es um die Zerschlagung einer gesunden Kultur - deswegen sprechen die USA Elite vom alten Europa und die Sache dass man gezielt Provokatorische Handlungen gegen Russland realisiert - hat den Ziel wenn wir in Europa nicht aufwachen, - Europa nuklear zu vernichten um die Welt in eine Zentralregierung und Zone aufzuteilen mit späteren satanistischen Lebenszwängen für die verbleidene Menschheit - die dann das Märchen "Die Tribute von Panem" wie ein Witz aussehen lassen.


Klar, die EU ist eine reine Marionette der One World Diktatoren.

Aber das Problem ist ja, daß die BRD, F oder GB genau an den selben Fäden hängen.

Die Umvolkung wird erst ein Ende nehmen, wenn das restdeutsche Volk aufsteht, die BRD abschafft und eine Regierung einsetzt, die deutsche Politik für deutsche Menschen macht.

Vermutlich erklären uns dann F und GB mal wieder den Weltkrieg.

Buchenholz
28.11.2014, 21:06
Ich hoffe mal nicht das sie es wagen uns Deutsche zu zwingen, diese Leute aufzunehmen.
Schön wär's wenn es so käme. Das wäre die Medizin, die die dringendst Deutschen brauchen.

Graf Zahl
28.11.2014, 21:08
Klar, die EU ist eine reine Marionette der One World Diktatoren.

Aber das Problem ist ja, daß die BRD, F oder GB genau an den selben Fäden hängen.

Die Umvolkung wird erst ein Ende nehmen, wenn das restdeutsche Volk aufsteht, die BRD abschafft und eine Regierung einsetzt, die deutsche Politik für deutsche Menschen macht.

Vermutlich erklären uns dann F und GB mal wieder den Weltkrieg.

Nein, dann selbst James Comeron hat ja der EU gedroht wenn man die Migration nicht begrenzt - treten wir aus der EU aus, dann werden zweifelsohne die skandinavischen Staaten wie zum Beispiel Dänemark folgen und Frankreich nachziehen und dann Holland - Tschechien wird vorsorglich neben Ungarn als erstes die Grenzen Dicht machen und in Deutschland wird dann eine Debatte geführt werden, mittlerweile gibt es ja schon Aufnahmestopp für Flüchtlinge in Berlin aus gesundheitlichen Gründen -

Aber ich fürchte, dass die USA Welt-Elite andere Strippen zieht, weil Sie Angst vor Volkszorn bekommen auch sogar selbt in den USA, deswegen setzen die alles daran Russland solange zu provozieren bis ein Weltkrieg ausbricht - die Schrecken sogar nichtmal vor Atombomben zurück und das macht mir irgendwie Angst.

Hierzu ein kleines Vidio


https://www.youtube.com/watch?v=xayvMPP4k9s

Apart
28.11.2014, 21:39
GB und F haben sich überfremdet, als die EU noch gar nicht wußte was "zuwanderung" ist.

frundsberg
28.11.2014, 21:51
Nein - ich glaube nicht - dass das ganze sich allein gegen Deutschland richtet - sondern gegen ganz Europa bzw evtl sogar gegen weisse Menschen - dann die Überfremdung ist ja auch in Westeuropa und erst Recht auch in Skandinavien ein Problem, sogar Norwegen wird überfremdet und das gleichwohl es nichtmal EU Mitgliedsstaats ist genauso wie die Schweiz.

Osteuropa wird durch Armut zerschlagen dass viele in Osteuropa selbst zu Flüchtlingen werden z.b Polen.

Hier geht es um die Zerschlagung einer gesunden Kultur - deswegen sprechen die USA Elite vom alten Europa und die Sache dass man gezielt Provokatorische Handlungen gegen Russland realisiert - hat den Ziel wenn wir in Europa nicht aufwachen, - Europa nuklear zu vernichten um die Welt in eine Zentralregierung und Zone aufzuteilen mit späteren satanistischen Lebenszwängen für die verbleidene Menschheit - die dann das Märchen "Die Tribute von Panem" wie ein Witz aussehen lassen.

Morgenstern deutet noch einmal die Hintergründe der beiden großen Kriege in Europa, auf die wir später noch einmal etwas genauer eingehen wollen. Er sagt:
„Ausschlaggebend für diese Kriege waren vor allem die Machtansprüche der damaligen Großmächte Frankreichs, England und der USA – und nicht nur Deutschlands, wie es fälschlicherweise in unseren Geschichtsbüchern steht -, Europa wirtschaftlich zu kontrollieren. Dabei gab es nur einen Haken: Deutschland! England und die USA standen zu dieser Zeit längst politisch und wirtschaftlich unter Kontrolle der (jüdischen) Bankiers-Familien. Wer Europa kontrollieren will, muß Deutschland politisch und wirtschaftlich beherrschen. Genau das wurde umgesetzt, denn das wiedervereingte Deutschland ist heute politisch nicht unabhängig oder souverän. Sie sind Untermieter in ihrem eigenen Land.“

Angesprochen auf die heutige Situation in Deutschland, äußert sich Morgenstern:
„Das ist doch offensichtlich. Die Pläne, Deutschland zu kontrollieren, sind zu 100 Prozent umgesetzt worden. Europa wird von wenigen (jüdischstämmigen) Familien und dem internationalen Bankwesen kontrolliert. Das muß Ihnen doch klar sein, …
Die Deutschen leben lieber einen Kult, anstatt den Mund aufzumachen: den Kult mit der Schuld. Um den deutschen Schuldkomplex heute in allen Zusammenhängen zu verstehen, reicht es nicht aus, einfach zusammenfassend zu sagen, er wurzelt im Dritten Reich. So einfach ist es ganz bestimmt nicht. Wo liegen die Wurzeln dieses auf der Welt so einzigartigen Schuldkomplexes? Und warum sind die Deutschen nur die Alleinschuldigen an den Weltkriegen? ‚Die Deutschen sind in ihrem Wesen ein aggressives Verbrechervolk‘, das ist doch der Vorwurf, der ihnen seit Generationen eingeimpft wird. Beim deutschen Volk hat es den Anschein, daß jede Therapie hoffnungslos ist. Wollen Sie und Ihre Generation allen Ernstes die Verantwortung dafür übernehmen, daß ihre Kinder und Kindeskinder auf ewig mit einer Erbsünde geboren werden und diese nie ablegen dürfen? Wenn es nach den Protagonisten und internationalen Deutschlandhassern ging, ist diese Erbsünde beschlossene Sache bis in alle Ewigkeit. …“ Auf die Frage nach der Zukunft Deutschlands, antwortet Morgenstern:
„Das kann ich Ihnen nicht beantworten. Die Gegenwart gibt ohnehin Anlaß genug, sich Gedanken über diese einstmals so große Nation zu machen. Fakt ist doch, daß die Umerziehungsmaßnahmen, die nach dem Zweiten Weltkrieg angestrebt waren, umgesetzt wurden, und das betrifft nicht nur Deutschland, sondern auch den Rest Europas. Wenn Sie den Kaufman- und den Morgenthau-Plan kennen, dann wissen Sie ja, daß man das Ziel verfolgte, die ‚von Geburt an kriegerischen Deutschen‘ alle zu sterilisieren und damit auszurotten. Das Ganze wurde inzwischen auf ganz Europa, auf die weiße Bevölkerung Europas ausgeweitet. Die verschiedenen Pläne von damals enthielten genaue Konzepte hinsichtlich der Entnationalisierung und der politischen, wirtschaftlichen, militärischen Behandlung Deutschlands nach dem Krieg. Das geschieht nun mit ganz Europa. …“

Buchenholz
28.11.2014, 23:04
Nein - ich glaube nicht - dass das ganze sich allein gegen Deutschland richtet - sondern gegen ganz Europa bzw evtl sogar gegen weisse Menschen - dann die Überfremdung ist ja auch in Westeuropa und erst Recht auch in Skandinavien ein Problem, sogar Norwegen wird überfremdet und das gleichwohl es nichtmal EU Mitgliedsstaats ist genauso wie die Schweiz.

Osteuropa wird durch Armut zerschlagen dass viele in Osteuropa selbst zu Flüchtlingen werden z.b Polen.

Hier geht es um die Zerschlagung einer gesunden Kultur - deswegen sprechen die USA Elite vom alten Europa und die Sache dass man gezielt Provokatorische Handlungen gegen Russland realisiert - hat den Ziel wenn wir in Europa nicht aufwachen, - Europa nuklear zu vernichten um die Welt in eine Zentralregierung und Zone aufzuteilen mit späteren satanistischen Lebenszwängen für die verbleidene Menschheit - die dann das Märchen "Die Tribute von Panem" wie ein Witz aussehen lassen.
Dem ersten Absatz kann man nur zustimmen. Der gesamte Lebensraum aller weißer Europäer wird systematisch kolonisiert. Aber einen Krieg mit Rußland muß man nun wirklich nicht mehr vom Zaun brechen, um die europäischen Völker zu eliminieren. Das erledigt sich durch die Umvolkung ganz von selbst.

Man müßte mal in chinesischen, koreanischen und japanischen Universitäten anregen Forschungsgruppen zu dieser Thematik zu gründen und das Entstehen der diesem Genozid zugrundeliegenden Ideologie ebenso wie die diversen beteiligten Interessengruppen, die hinter dem ganzen stehen, wissenschaftlich systematisch zu untersuchen und zu dokumentieren. An unseren heimischen Universitären ist das ja aufgrund der ideologischen Säuberung leider unmöglich. Wenn Europa und seine Völker unwiderruflich zugrundegerichtet sind, wird dies in ostasiatischen Universitäten früher oder später mit Sicherheit Gegenstand universitärer Forschung. Es ist ja die wichtigste Entwicklung der jüngeren Weltgeschichte. Aber ich würde mir wünschen, daß diese wissenschaftliche Dokumentation schon jetzt, sozusagen "live" geschieht. Es geht immerhin darum, daß die einst führende Zivilisation der Menschheit inklusive der sie tragenden Völker regelrecht abgewickelt wird. Bislang wird dies mit wenigen Ausnahmen in den entwickelten Ländern außerhalb Europas nur sehr unzureichend dokumentiert und findet in der dortigen akademischen Welt viel zu wenig Beachtung, obwohl für Außenstehende doch schon lange klar ist, wohin die Reise der weißen Europäer geht. Eigentlich müßten diese Länder Scharen an Anthropologen, Psychologen und Sozialwissenschaftlern zu uns senden, um unseren Untergang wissenschaftlich zu dokumentieren und zu untersuchen. Dieser Vorgang muß doch auch für von unserem Virus unberührte Kulturnationen etwas beunruhigendes an sich haben.
Aber irgendwie fehlt dem ganzen wohl bislang noch die Faszination und Anziehungskraft. Stattdessen begnügt man sich dort unserem Untergang mit einem müden Achselzucken zuzuschauen. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir ja wirtschaftlich gesehen Konkurrenten sind. Wen interessiert es schon, wen ein wirtschaftlicher "Mitbewerber" sich selbst den Strick um den Hals legt. Außerdem geht auch alles zu langsam und gleichmäßig, ohne dramatische Schlüsselereignisse. Es ist ein für außenstehende Beobachter wahrscheinlich zutiefst langweiliger Untergang, der sich hier an uns vollzieht. Erst im Rückblick wird denen dann wohl die ganze Dramatik klar. Zum anderen sind wir ja wirtschaftliche Konkurrenten.

Klopperhorst
28.11.2014, 23:12
... Erst im Rückblick wird denen dann wohl die ganze Dramatik klar. Zum anderen sind wir ja wirtschaftliche Konkurrenten.

Der Untergang des Römischen Reiches ging für einen Zeitgenossen auch quälend langsam (mehr als 500 Jahre).
Erst in der Retrospektive wird der Verfall Europas und des Abendlandes späteren Generationen klar werden.

---

Knappe
29.11.2014, 09:21
Da hat das Buchenholz wohl zu lange beim Köhler im Meiler gelegen :D

Buchenholz
29.11.2014, 10:25
Der Untergang des Römischen Reiches ging für einen Zeitgenossen auch quälend langsam (mehr als 500 Jahre).
Erst in der Retrospektive wird der Verfall Europas und des Abendlandes späteren Generationen klar werden.

---
Wobei ich in Gesprächen mit Chinesen schon merke, daß ihnen voll und ganz bewusst ist, daß die sich europäische Zivilisation durch einen systemimmanenten Defekt in einem Zerfallsstadium befindet und daß dieser Trend unumkehrbar sein wird.
Man merkt ihnen aber ein deutliches Desinteresse an dieser Entwicklung an. Eine europäische Zivilisation auf tönernen Füßen, die sich selbst zerstört ist für sie nichts überraschendes. Als unsere Völker noch intakt waren gab es ja noch keine intensiven Kontakte und sie haben uns nie anders kennengelernt als mitten im Prozeß der Umvolkung und des kulturellen Zerfalls in all seinen schrulligen Erscheinungs- und Entartungsformen.
Die ganzen Austauschstudenten und Promotionskandidaten bspw. kommen hier an, schauen sich kurz um und sehen dann sofort ihr typisch chinesisches kulturelles Überlegenheitsgefühl und ihre Vorurteile uns Europäern gegenüber bestätigt. Sie nehmen uns nicht ernst und betrachten uns wie kleine, zwar (noch) intelligente, aber eben unzurechnungsfähige Kinder, was ja im Prinzip sogar den Nagel auf den Kopf trifft.
Der Untergang des Abendlandes interessiert sie nicht. Die einzige Reaktion ist so ein gelangweiltes Achselzucken nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten". Aufgrund ihrer typischen kulturellen Arroganz haben sie offensichtlich nie etwas anderes von uns erwartet. Und da Chinesen sich stets selbst genug sind, betrübt sie unser zivilisatorischer Abgang auch nicht. Abgesehen von ihrer Arroganz scheint es aber auch ihrer Mentalität zuwiderzulaufen, Fremde mit einer aus ihrer Sicht so peinlichen und vernichtenden Feststellung zu konfrontieren. Sie empfinden das so, als ob man jemandem die Hosen runterzieht.
Was ihnen aufgrund ihrer Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit aber absolut nicht klar ist, ist die zivilisatorische Tragweite und die Konsequenzen die der Untergang der europäischen Zivilisation bedeutet.

Diese Arroganz, so begründet sie in unserem Fall teilweise auch sein mag, hat ihnen in der Geschichte auch schon diverse Male das Genick gebrochen. Aber irgendwie scheinen sich das chinesische Volk und seine Kultur von seinen ebenfalls meist selbstverschuldeten Katastrophen stets recht gut zu erholen. Ihr Volk bleibt im Kern stets intakt. Und gäbe es in China Umvolkungsmaßnahmen wie bei uns, dann hätten sie ihre Regierungen schon längst in einem brutalen Aufstand hinweggefegt, die Verantwortlichen allesamt aufgeknüpft und die angesiedelten Ausländer wären in einem Exodus aus dem Land geflohen.

Chandra
29.11.2014, 10:27
Die armen Kölner...
aber da geht trotzdem niemand auf die Straße?

Ja, so langsam zweifel ich wirklich am Intellekt der Deutschen

Chandra
29.11.2014, 10:31
Schön wär's wenn es so käme. Das wäre die Medizin, die die dringendst Deutschen brauchen.

Was ein Armutszeugnis des feigen Michels, daß er erst Punkt 12 gegen den Virus Politik was unternimmt

Graf Zahl
29.11.2014, 19:26
Klar, die EU ist eine reine Marionette der One World Diktatoren.

Aber das Problem ist ja, daß die BRD, F oder GB genau an den selben Fäden hängen.

Die Umvolkung wird erst ein Ende nehmen, wenn das restdeutsche Volk aufsteht, die BRD abschafft und eine Regierung einsetzt, die deutsche Politik für deutsche Menschen macht.

Vermutlich erklären uns dann F und GB mal wieder den Weltkrieg.

Das wird geradezu gegen Russland versucht zu unternehmen,- weil Ihnen sogar das russische Volk suspekt ist.

Chandra
29.11.2014, 22:17
Asyl-Industrie boomt: Wer macht den Profit?

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02778.jpg Wer macht den Reibach, wenn immer mehr Asylanten kommen? Städte und Gemeinden müssen bezahlen, die Bürger haben Angst.
Aber einige findige Geschäftsleute wissen, wie man aus allem Geld macht.
Mit der neuen Flüchtlingsflut wittern findige Geschäftsleute riesigen Profit.
Während 2008 nur rund 28.000 Asylanträge gestellt wurden, waren es im vergangenen Jahr schon 127.000.
Für die Unterbringung und Versorgung der Asylanten wurden 2013 nach Angaben des Statistischen Bundesamtes insgesamt 1,5 Milliarden Euro ausgegeben.
Im aktuellen Jahr, 2014, werden die Ausgaben weiter kräftig steigen, da sich die Zahl der Neuantragsteller um 50 Prozent auf etwa 200.000 erhöhen wird.
Um diese Riesensummen konkurrieren private Firmen auf dem Markt für Heimbetreiber.
Die derzeit bekannteste ist die European Homecare (EHC) – in einem ihrer Heime im nordrhein-westfälischen Burbach gab es handfeste Klagen über Schikanen und Körperverletzungen durch das Wachpersonal.
Die Firma gehört mit ihren knapp 200 Mitarbeitern zu den Spitzenverdienern in der Asyl-Branche.

Chandra
29.11.2014, 22:19
Kriminelle Ausländer sollen raus
De Maizière will schneller abschieben

Radikale und straffällig gewordene Ausländer sollen wohl künftig schneller abgeschoben werden können.
Außerdem soll die Bundesregierung Wiedereinreisesperren von in Extremfällen bis zu zehn Jahren planen.


Bundesinnenminister Thomas de Maizière will kriminelle und radikale Ausländer offenbar schneller abschieben und ihnen bis zu zehn Jahre die Wiedereinreise verbieten. Ein entsprechendes Gesetzespaket zu Abschiebung und Bleiberecht wolle der Minister noch vor Weihnachten ins Kabinett einbringen, berichtet die "Passauer Neue Presse" unter Berufung auf Koalitionskreise.
Die Wiedereinreise solle insbesondere Ausländern verboten werden, die zu Haftstrafen von mehr als zwei Jahren verurteilt worden seien. Im Visier hat de Maizière demnach auch Mitglieder von terroristischen Vereinigungen und Ausländer, die aus politischen oder religiösen Motiven an Gewalt beteiligt sind. Über Einzelheiten sei in den vergangenen Tagen noch beraten worden.
Das Gesetzespaket sehe auf der anderen Seite vor, Ausländern unter bestimmten Umständen schneller ein Bleiberecht zu gewähren. Aus der Duldung solle für diejenigen eine Aufenthaltserlaubnis werden, die schon länger als vier Jahre in Deutschland sind, jünger als 27 Jahre sind und über eine positive Integrationsprognose verfügen. Für ältere Ausländer solle es nach mindestens acht Jahren im Land eine Aufenthaltserlaubnis geben.
Der Zeitung zufolge sollen ferner Ausländer eine Aufenthaltserlaubnis für bis zu anderthalb Jahren bekommen, wenn sie zur Anerkennung ihres Berufsabschlusses nach Deutschland gekommen sind. Die Gruppe soll auch zehn Stunden pro Woche arbeiten dürfen, wenn sie parallel an Bildungsmaßnahmen teilnehme. In Koalitionskreisen werde mit einer Abstimmung im Bundestag im kommenden Jahr gerechnet.

BlackForrester
30.11.2014, 20:51
Praktisch alle hatten sie dieselben Sätze in dicken grell leuchtenden Lettern ins Gesicht auftätowiert: "
Wir kommen nicht als Freunde. Wir kommen um zu bleiben. Wir wollen Geld, Konsum...und Sex. Wir wollen keine harte, niedere Arbeit. Dafür sind wir nicht tausende von Kilometern gereist und teure Schlepper bezahlt. Dies wird jetzt unser Land und bald seid ihr die Gäste. Wehe euch, wenn ihr alt und schwach werdet und nicht mehr für uns arbeiten könnt.".


Du redest hier weder von in der Heimat als politischen, religiösen oder ethnisch durch staatliche Organe verfolgte Menschen noch redet Du von Menschen welche vor Krieg und Vertreibung flüchten (Ausnahmen bestätigen nur die Regel).

Dieser erwähnte Kreis ist nämlich froh und dankt Dir sinnbildlich auf Knien dass man in diesem Land Schutz und Aufenthalt bekommt.

Im Endeffekt sind aber genau die Menschen, welche nach dem Asylrecht oder der Genfer Flüchtlingskonvention Schutz in diesem Land vor Verfolgung und Krieg suchen eine absolute Minderheit - vielleicht in Summe 20 000 + / - X ...aber Niemals die derzeitige Zahl von weit über 100 000...und genau hier liegt die Krux.

Dieses Land bzw. die politische Klasse versündigt sich an Menschen, welche aus realer Not und Angst um Freiheit, Leib und Leben flüchten (müssen) indem man das Asyl- wie Flüchtlingsrecht ab absurdum führt und Armuts- wie Wirtschaftsflüchtlinge (auch wenn deren Motive durchaus nachvollziehbar sind) behandelt als wären diese an Freiheit, Leib und Leben durch einen "gewalttätigen" Dritten in der Heimat bedroht.

Ohne überheblich wirken zu wollen - ich weiß wovon ich rede, da ich einen ziemlich tiefen Einblick in das Asyl- und Flüchtlingssystem in den 90er Jahren hatte und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass sich daran auch heute nichts geändert hat.