PDA

Vollständige Version anzeigen : "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"



Strandwanderer
26.11.2014, 08:17
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.

Branka
26.11.2014, 08:19
NEIN, oder??? Das kann nicht wahr sein was die grüne Pest fordert, ich fasse es nicht!!!! Dieses elendige Dreckspack!

Rockatansky
26.11.2014, 08:21
als rein, als rein... Die Konsequenzen werden die hoffentlich auch abbekommen ... *händereiben* :cool:

Strandwanderer
26.11.2014, 08:33
.
Ein Sofortprogramm für den Bau von Irrenanstalten ist mehr als überfällig.

Die sichere Unterbringung von Tausenden "grüner" Funktionäre muß gewährleistet sein.

Bulldog
26.11.2014, 08:39
.
Ein Sofortprogramm für den Bau von Irrenanstalten ist mehr als überfällig.

Die sichere Unterbringung von Tausenden "grüner" Funktionäre muß gewährleistet sein.

Da habe ich eine ganz andere Lösung im Sinn.

Leider kann ich das wegen einer drohenden Sperre nicht präzisieren .

herberger
26.11.2014, 08:39
Das sind Menschen die gehören entmündigt zu werden,das sind grauhaarige die sich noch in der Pubertät befinden oder wer weiss was noch.

Bulldog
26.11.2014, 08:41
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.

Ja, für die Deutschen werden die Leistungen der GKV zusammen gestrichen ( Zahnersatz) und der gesamte Nahe Osten und Afrika haben Anspruch auf alle und noch mehr medizinische Leistungen.

Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern.

Bulldog
26.11.2014, 08:42
NEIN, oder??? Das kann nicht wahr sein was die grüne Pest fordert, ich fasse es nicht!!!! Dieses elendige Dreckspack!

Lass die nur mal so weiter machen, der Kessel kocht und diese rotzgrüne Bolschewistenbande heizt den Kessel immer weiter an.

Bulldog
26.11.2014, 08:44
Das sind Menschen die gehören entmündigt zu werden,das sind grauhaarige die sich noch in der Pubertät befinden oder wer weiss was noch.

Nö, dass sind lupenrein Schizophrene.

Schizophrenie ist immer mit einem Verlust der intellektuellen Fähigkeiten verbunden.

deutschland
26.11.2014, 08:44
.
Ein Sofortprogramm für den Bau von Irrenanstalten ist mehr als überfällig.

Die sichere Unterbringung von Tausenden "grüner" Funktionäre muß gewährleistet sein.


... eines Tages wird man dieses grün-deutschfeindliche Gesindel irgendwo im Osten bei 50 Grad Minus warm arbeiten lassen !

Bulldog
26.11.2014, 08:47
... eines Tages wird man dieses grün-deutschfeindliche Gesindel irgendwo im Osten bei 50 Grad Minus warm arbeiten lassen !

Diesen Dreck wollen selbst die Russen nicht haben.

Die werden hier in Deutschland arbeiten.

Die haben schließlich den Schaden, den sie angerichtet haben, wieder gut zu machen.

Deutschmann
26.11.2014, 08:55
Und ich bin mir sicher: die CDU wird diesen Vorschlag noch toppen.

Eintracht
26.11.2014, 08:59
Schön... Bin mittlerweile echt abgestumpft vor allem was die Dummköpfe der Grünen angeht... Nehme so ein Schwachsinn zu Kenntnis.. Bin es aber zu müde zu erwähnen was für ein vollkommener Schwachsinn diese elenden ****** da fordern

Tantalit
26.11.2014, 09:32
Schön... Bin mittlerweile echt abgestumpft vor allem was die Dummköpfe der Grünen angeht... Nehme so ein Schwachsinn zu Kenntnis.. Bin es aber zu müde zu erwähnen was für ein vollkommener Schwachsinn diese elenden ****** da fordern

Man sagt landläufig "elende Mistmaden" das ist sozusagen ein Wort. :D

Kater
26.11.2014, 09:48
Man kennt das von anderen Institutionen: Mit dem Warten, bis man an die Reihe kommt, haben es viele Migranten und Röffjudschiehs nicht so. Da wied gedrängelt und gequengelt und lauthals herumgepöbelt, bis eine Extrawurst gebraten wird. Und das dann auch noch in einem Wartezimmer! Andererseits, warum nicht? Michel muss noch viel über Realitäten lernen, deren Anprangerung heute noch unter Nazi läuft.

volkszorn
26.11.2014, 10:03
Zitat:

Weg von der Minimalversorgung: Die Grünen wollen alle in Deutschland lebenden Flüchtlinge in die gesetzliche Krankenversicherung aufnehmen. Die Rechnung soll Bundesfinanzminister Schäuble übernehmen.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article134724993/Gruene-wollen-alle-Fluechtlinge-gesetzlich-versichern.html


Das Geld anderer Leute geben die Gutmenschen gerne mit vollen Händen aus. Schließlich muß man ja Anreize schaffen damit der Strom der gut ausgebildeten Fachkräfte nicht abreißt.
Und die Mehrheit der Deutschen will mehr Asylanten und die Erde ist eine Scheibe.

47016

Strandwanderer
26.11.2014, 10:11
.
Es gibt bereits einen Strang zum Thema:

http://www.politikforen.net/showthread.php?158285-quot-Gr%C3%BCne-quot-fordern-gesetzliche-Krankenversicherung-f%C3%BCr-alle-quot-Refugees-quot

volkszorn
26.11.2014, 10:17
.
Es gibt bereits einen Strang zum Thema:

http://www.politikforen.net/showthread.php?158285-quot-Gr%C3%BCne-quot-fordern-gesetzliche-Krankenversicherung-f%C3%BCr-alle-quot-Refugees-quot

Opps, habe ich glatt übersehen. Danke für die Info.

Bergischer Löwe
26.11.2014, 10:18
Weiter. Das würde das KV System endgültig zum Zusammenbruch bringen. Schon jetzt ist der Mangel allgegenwärtig. Dann stehen dem Kassenpatienten keine Leistungen mehr zu, zu denen er NICHT massiv zuzahlen muss. Weiterhin wird er wohl kaum noch einen Facharzt finden, der ihn aufnimmt. Ein Augenarzt neulich: "Ich hab 900 Kassenpatienten zugeteilt bekommen - haben tue ich aber 1300. Ich nehme keine Neuen mehr an." Als PKVler habe ich bei ihm innerhalb von 2 Tagen einen Termin zu einer Routinekontrolle bekommen. Bei mir darf er aber auch einen 3,4-fachen Satz anlegen. Wie gut, daß ich schon mit 26 "Tschüss" zur "Solidargemeinschaft" sagen konnte. Ach ja: wie die Hauptklientel der "Grünen". Beamte....

Sprecher
26.11.2014, 10:23
Lass die nur mal so weiter machen, der Kessel kocht und diese rotzgrüne Bolschewistenbande heizt den Kessel immer weiter an.

Der Kessel kocht schon seit Jahrzehnten und die dummen Kartoffeln wählen trotzdem immer wieder den gleichen Schrott.

Strandwanderer
26.11.2014, 10:35
Man kennt das von anderen Institutionen: Mit dem Warten, bis man an die Reihe kommt, haben es viele Migranten und Röffjudschiehs nicht so. Da wied gedrängelt und gequengelt und lauthals herumgepöbelt, bis eine Extrawurst gebraten wird. Und das dann auch noch in einem Wartezimmer! Andererseits, warum nicht? Michel muss noch viel über Realitäten lernen, deren Anprangerung heute noch unter Nazi läuft.


In Berlin wurden schon wiederholt Pfleger in einer Krankenhausambulanz niedergestochen, weil der Herr Asylbetrüger mit seinem verstauchten Fuß nicht warten mochte!


Man habe dem Mann nach seiner Ankunft in der Rettungsstelle erst einmal einen Eisbeutel gegeben, um die Schmerzen zu lindern, sagt Rettungsstellen-Chefarzt Michael de Ridder. „Das war ja kein Notfall, sondern eine Verstauchung.

Solche Patienten müssen länger warten, weil die echten Notfälle schneller behandelt werden.“

Der Mann mit Migrationshintergrund, wie die Polizei später bestätigt, habe aber darauf bestanden, sofort ärztlich versorgt zu werden. Eine Schwester versuchte, den immer aggressiver agierenden Patienten zu beruhigen – erfolglos. Als ein Pfleger dazwischen ging, um seiner bedrängten Kollegin zu helfen, habe der 27-Jährige plötzlich ein Messer gezogen und zweimal auf den Pfleger eingestochen, so der Chefarzt.

Eine Polizeibeamtin, die zufällig zu der Zeit in der Rettungsstelle anwesend war, konnte den Täter schließlich mit gezogener Waffe dazu bewegen, das Messer wegzulegen. „Der Pfleger erlitt eine schwere Verletzung der Lunge und musste drei Tage lang auf der Intensivstation behandelt werden“, sagt de Ridder. „Nur durch Zufall hat er überlebt. Hätte das Messer ein größeres Blutgefäß verletzt, hätte es anders ausgehen können.“

Die Polizei teilte auf Anfrage mit, dass der Mann zunächst festgenommen und nach Feststellung der Personalien wieder freigelassen worden sei.
[ . . . .]
Der kommunale Klinikkonzern Vivantes, zu dem das Urban-Krankenhaus gehört, prüft nun, ob man in der Rettungsstelle künftig einen Wachschutz einsetzen sollte. Im ebenfalls zu Vivantes gehörenden Klinikum Neukölln ist das seit Ende 2008 der Fall. Man habe damit positive Erfahrungen gemacht, sagt Vivantes-Pressesprecher Uwe Dolderer. „Die Mitarbeiter fühlen sich sicherer, die Gewalt ist seitdem deutlich zurückgegangen.“ Allerdings für einen Preis: Seither würden die Mitarbeiter in der Notaufnahme wesentlich stärker verbal angegriffen, heißt es.

Auch darunter leiden die Pflegekräfte am Urban-Krankenhaus. „So manche Schwester kommt weinend zu mir, wenn sie wieder einmal als Hure oder Abschaum beschimpft wurde", berichtet Chefarzt de Ridder.

siehe: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/urban-krankenhaus-messerattacke-in-rettungsstelle/1690836.html


Da fehlt es eindeutig an "Willkommenskültür"!

http://img.welt.de/img/deutschland/crop129312454/8686937000-ci3x2l-w900/MARIELUISE-BECK.jpg

"Das müssen wir aushalten!"

Umvolkungsagentin Marieluise Beck ("Grüne"), ehemalige Migrationsbeauftragte unter Rot/Grün

Hrafnaguð
26.11.2014, 10:42
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.



Ich finde das eine tolle Idee.
Man sollte die Refugees mit den lieben Grünen zusammen in die jeweiligen Länder ausschaffen, da können die Roths, Özdemirs, Fischers und Tritt-ihns samt Anhang
am Aufbau von gesetzlichen Krankenkassen arbeiten so viel sie wollen - im Sudan, Somalia, Kenia, Nigeria, Mali oder auch im Irak, Syrien, dem gesamten Maghreb und und und.
Also Grüne! Es gibt viel zu tun!

Eintracht
26.11.2014, 11:02
Man sagt landläufig "elende Mistmaden" das ist sozusagen ein Wort. :D

ich werds mir merken :D :gp:

Bolle
26.11.2014, 12:17
Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten.

http://www.welt.de/wirtschaft/article134724993/Gruene-wollen-alle-Fluechtlinge-gesetzlich-versichern.html

Wer ist der Bund? Wir......

Sprecher
26.11.2014, 12:26
Wer Umvolker wählt bekommt die Umvolkung, so einfach ist das.

Maya
26.11.2014, 12:36
. "Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge 26. November 2014 München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten." http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805 Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"! http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge? Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat. Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können. Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können. Ist nur fair. Ich bezahle die Biträge dafür gerne. Ist schon Ok. Besser als wenn das Geld für Waffen und Kriege verplempert wird, das den Räubern dann leistungsloses Einkommen verschafft. Erwerbsunfähig ab 45? Hmmmmm, mal schauen, was ich da für meinen Neffen tun kann, der ist Türke.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 12:37
Ist nur fair. Ich bezahlre die Biträge dafür gerne. Ist schon Ok. Besser als wenn das Geld für Waffen und Kriege verplempert wird, das den Räubern dann leistungsloses Einkommen verschafft. Erwerbsunfähig ab 45? Hmmmmm, mal schauen, was ich da für meinen Neffen tun kann, der ist Türke.

Mehr zahlen, nicht so wie heute.

Kater
26.11.2014, 12:40
Jetzt kriege ich aber echt das Kotzen, Strandwanderer! Der Typ wurde wieder laufengelassen?

Cruithne
26.11.2014, 12:41
Als unglaeubiger Schweinefresser fordere ich die sofortige Zwangseuthanasierung aller authochtonen Europaeer. Ohne das laestige Taetervolk haetten wir endlich genug Unterkuenfte fuer unsere neuen Herren und koennten ihnen auch direkt unser gesamtes Eigentun uebertragen, als Entschaedigung dafuer, dass wir die Gesegneten Allahs durch unsere blosse Existenz beleidigt haben.

Patriotistin
26.11.2014, 12:58
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.

Ich lese solchen Scheiß 20 mal am Tag, der Wahnsinn ist einfach nur noch eine Endlosschleife:crazy:

Schlummifix
26.11.2014, 12:59
Das ist doch alles gutes Wahlkampfmaterial. Werde ich beim nächsten Mal in der Fußgängerzone verteilen.
Zusammen mit den absolut kranken Forderungen der Linken: "Gruppenfi... statt Physik".
Mal sehen, was der geneigte Wähler davon hält.

Man muss dem politischen Feind dankbar sein, für soviel Material.

Strandwanderer
26.11.2014, 13:09
Jetzt kriege ich aber echt das Kotzen, Strandwanderer! Der Typ wurde wieder laufengelassen?

Er wurde nicht in U-Haft genommen, später aber zu vier Jahren Vollpension (Haft) verurteilt.

http://www.nwz-inside.de/News/Deine-Welt/Spotlight/Krankenpfleger-niedergestochen,23085

wtf
26.11.2014, 13:11
Ich bin ja "Leistungerbringer" (ehedem Zahnarzt) und habe mit diesem Klientel zu tun. Sagen wir mal so: Da kommt einiges an Belastungen auf die an Liquidität überberstenden Sozialkassen zu.

Eridani
26.11.2014, 13:13
Ja, für die Deutschen werden die Leistungen der GKV zusammen gestrichen ( Zahnersatz) und der gesamte Nahe Osten und Afrika haben Anspruch auf alle und noch mehr medizinische Leistungen.

Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern.


Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern

Die Partei Bd.90/Die Grünen gehört auf der Stelle verboten!

Bettmaen
26.11.2014, 13:18
Ich begrüße diesen Vorstoß der GrünInnen. Wir müssen als Einwanderungsland nun mal attraktiv bleiben. So lange die Refugees nicht in unseren Rotwein- und Villenviertel untergebracht werden oder um unsere Laber- und Apparatschik-Jobs buhlen, sehe ich kein Problem darin, diese Menschen mit allem auszustatten, was sie brauchen. Ach, ja: zahlen muss es natürlich der Pöbel. Ist doch klar.

Strandwanderer
26.11.2014, 13:37
Als unglaeubiger Schweinefresser fordere ich die sofortige Zwangseuthanasierung aller authochtonen Europaeer. Ohne das laestige Taetervolk haetten wir endlich genug Unterkuenfte fuer unsere neuen Herren und koennten ihnen auch direkt unser gesamtes Eigentun uebertragen, als Entschaedigung dafuer, dass wir die Gesegneten Allahs durch unsere blosse Existenz beleidigt haben.



Der Vorschlag wird sicher bereits von einem Unterausschuß der "Grünen" diskutiert.

kadir
26.11.2014, 13:57
Ich begrüße diesen Vorstoß der GrünInnen. Wir müssen als Einwanderungsland nun mal attraktiv bleiben. So lange die Refugees nicht in unseren Rotwein- und Villenviertel untergebracht werden oder um unsere Laber- und Apparatschik-Jobs buhlen, sehe ich kein Problem darin, diese Menschen mit allem auszustatten, was sie brauchen. Ach, ja: zahlen muss es natürlich der Pöbel. Ist doch klar.

das liegt in dem natur des menschen das es irgendwann zu einem widerstand gegen deren ausnutzung kommt.und dann wird der pöbel die köpfe von denen oben zertrümmern.:D

volkszorn
26.11.2014, 14:49
Und zeitnah macht sich die Systempresse Gedanken über die Rente mit ...... 83 ! Kein Scherz.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/senioren-von-heute-sind-deutlich-mobiler-und-gesuender-13280705.html

Dachte immer unsere Schätzchen würden für die Rente aufkommen :?

Andreas63
26.11.2014, 19:52
Der Kessel kocht schon seit Jahrzehnten und die dummen Kartoffeln wählen trotzdem immer wieder den gleichen Schrott.
Und deshalb ist es auch sehr zu begrüßen, daß die Kosten für die GKV weiterhin steigen. Ich wäre ja längst ausgestiegen, wenn meine Frau nicht so ängstlich wäre.

Das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit ist so unendlich dämlich, es bettelt geradezu darum, immer wieder verarscht zu werden.

Wadenkater
26.11.2014, 20:34
Und deshalb ist es auch sehr zu begrüßen, daß die Kosten für die GKV weiterhin steigen. Ich wäre ja längst ausgestiegen, wenn meine Frau nicht so ängstlich wäre.

Das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit ist so unendlich dämlich, es bettelt geradezu darum, immer wieder verarscht zu werden.

So ist es, ich beginne langsam dieses Volk, dem ich seit meiner Geburt angehöre und meinen Stammbaum über 250Jahre zurückverfolgen kann und der rein deutschblütig ist, immer mehr zu hassen und zu verachten. Wenn hier im Forum nicht doch noch einige vernünftige Volksgenossen wären, würde ich mit Freuden z.B. die türkische Staatsbürgerschaft annehmen(falls die mich wollten) als weiterhin so einem Kackvolk anzugehören! :basta:

kadir
26.11.2014, 22:35
So ist es, ich beginne langsam dieses Volk, dem ich seit meiner Geburt angehöre und meinen Stammbaum über 250Jahre zurückverfolgen kann und der rein deutschblütig ist, immer mehr zu hassen und zu verachten. Wenn hier im Forum nicht doch noch einige vernünftige Volksgenossen wären, würde ich mit Freuden z.B. die türkische Staatsbürgerschaft annehmen(falls die mich wollten) als weiterhin so einem Kackvolk anzugehören! :basta:

die türkische staatsbürgerschaft zu bekommen ist sehr sehr schwer.:D

Hustenreiz
26.11.2014, 22:53
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.

IST doch KEINE SCHLECHTE Idee finde ich

Chronos
26.11.2014, 22:57
IST doch KEINE SCHLECHTE Idee finde ich
Gute Ideen habe ich massenhaft. Ich weiss nur nicht, wen ich für das Bezahlen drankriegen kann.

Hustenreiz
26.11.2014, 23:11
Gute Ideen habe ich massenhaft. Ich weiss nur nicht, wen ich für das Bezahlen drankriegen kann.

einer für alle,alle für einen

Chronos
26.11.2014, 23:15
einer für alle,alle für einen

Grundsätzlich richtig, allerdings gilt dieser Grundsatz nur für die Mitglieder einer Volksgemeinschaft und nicht für irgendwelche zugewanderten Schmarotzer, die aufgrund ebendieses Grundsatzes ein arbeits- und sorgenfreies Leben führen wollen.

Sozialsysteme sind nicht unendlich belastbar.

Dayan
26.11.2014, 23:18
Was schrieb Sarazin? Deutschland schaft sich ab?Er hatte 1005 Recht!Aber bitte das nichtr den Juden in die Schuhe schieben!Noch kann man es wenden! AFD wählen1

Shahirrim
26.11.2014, 23:19
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

26. November 2014

München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

http://www.zeit.de/news/2014-11/26/deutschland-gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-fluechtlinge-26010805

Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!

http://www.ichwillgerechtigkeit.de/uploads/12/1272/343x230/2230.jpg

Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.

PRO Asyl geht das übrigens nicht weit genug.

Shahirrim
26.11.2014, 23:22
NEIN, oder??? Das kann nicht wahr sein was die grüne Pest fordert, ich fasse es nicht!!!! Dieses elendige Dreckspack!

Pass auf, Typen wie dieser weiße Völkermörder (denn er betreibt Ethnozid) Günter Burkhardt geht das noch nicht weit genug.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134760804/Asylbewerbern-soll-Psychotherapie-bezahlt-werden.html

BlackForrester
27.11.2014, 00:07
.
"Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge


Vom reinen Grundsatz her ist dies doch nur "linke Tasche, rechte Tasche"...die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ist doch eh gesichert (wovon viele in ihren Herkunftsland nur träumen können)...ob nun irgend eine Sozialbehörde diese Leistungen bezahlt oder diese dann von einer GKV bezahlt werden ist doch am Ende irrelevant (spart höchstens Kosten, da man keine Doppelverwaltung braucht).

Strandwanderer
27.11.2014, 08:20
Vom reinen Grundsatz her ist dies doch nur "linke Tasche, rechte Tasche"...die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ist doch eh gesichert (wovon viele in ihren Herkunftsland nur träumen können)...ob nun irgend eine Sozialbehörde diese Leistungen bezahlt oder diese dann von einer GKV bezahlt werden ist doch am Ende irrelevant (spart höchstens Kosten, da man keine Doppelverwaltung braucht).

Falsch:

"Derzeit bekommen Flüchtlinge nach dem Asylbewerberleistungsgesetz nur eine medizinische Minimalversorgung zur Behandlung von akuten Notfällen und Schmerzzuständen."

Aber:

"Gleichwohl steht das System der Gesundheitsleistungen für Asylbewerber vor einer weiteren Reform. Denn bis Mitte Juli nächsten Jahres muss die Bundesregierung die EU-Aufnahmerichtlinie umsetzen, die insbesondere im Gesundheitsbereich günstigere Regelungen für Flüchtlinge einfordert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134760804/Asylbewerbern-soll-Psychotherapie-bezahlt-werden.html

http://assets.jungefreiheit.de/2014/11/Asylbewerber-860x360-1416998251.jpg

Asylbewerber in der der Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Meßstetten (Baden-Württemberg)

Auf den Armen der "Fachkräfte-Nachwuchs . . .

"Doischelan gutt!"

Klopperhorst
27.11.2014, 09:09
NEIN, oder??? Das kann nicht wahr sein was die grüne Pest fordert, ich fasse es nicht!!!! Dieses elendige Dreckspack!

Eigentlich ist das gut. Denn so wird der Exodus des Systems beschleunigt, der nur wirtschaftlich/finanziell erfolgen kann.
Die DDR ist letztendlich auch nicht moralisch sondern wirtschaftlich zugrunde gegangen.

Wie Prof. Hankel sagte: Keine Gesellschaft kann sich auf Dauer gegen die ökonomischen Gesetze stellen.

Die BRD kann sich noch knapp 10 Jahren durch die starken deutschen Kohorten 40-60 halten, welche heute allesamt im Arbeitsprozess stehen und Rekordsteuern zahlen.
Wenn diese BabyBoomer-Generationen (geboren vor 1972) aus dem aktiven Leben verschwunden sind, will ich mal sehen, wie sie noch ihren Sozialstaat finanzieren wollen.

Denn die nachfolgenden Generationen sind nur noch halb so stark und weisen bereits starke degenerative Erscheinungen im IQ auf.
Der IQ der jungen Generationen in den westdeutschen Ballungsgebieten liegt nur noch bei 90 (Weiss 2012). Mit denen kann man keine Exportnation mehr betreiben.

Da ich selbst noch jung bin, werde ich diesen Verfall nun genüsslich beobachten und mir ins Fäustchen lachen, wie die Grünen an der ökonomischen Wirklichkeit zerschellen.

---

Liberalist
27.11.2014, 09:15
Ist ja genau wie bei Obamacare.

Esreicht!
27.11.2014, 09:16
einer für alle,alle für einen

Und wer finanziert die ca. 150 000 unversicherten Freiberufler und Selbständige, denen das Geld für Krankenkassenbeiträge fehlt?


Pass auf, Typen wie dieser weiße Völkermörder (denn er betreibt Ethnozid) Günter Burkhardt geht das noch nicht weit genug.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134760804/Asylbewerbern-soll-Psychotherapie-bezahlt-werden.html

Ein Konjunkturprogramm für Seelenklempner und Dolmetscher! Wirklich ein Witz, daß ein deutscher Psychologe die Seele eines Zimbabwe-Negers therapieren will. Oder sollen Psychologen aus den Heimatländern eingeflogen werden.

kd

Klopperhorst
27.11.2014, 09:21
Und wer finanziert die ca. 150 000 unversicherten Freiberufler und Selbständige, denen das Geld für Krankenkassenbeiträge fehlt?
...

Gerade flatterte wieder eine Erhöhung rein. Nächstes Jahr 20 Eur mehr pro Monat.
Natürlich können Parteibonzen damit nichts anfangen, denn sie generieren ja ihre Diäten nicht aus eigener Leistung und wertschöpfenden Tätigkeiten, sondern parasitieren auf den Leistungen des Volkes, welches sie irrigerweise durch "Refugschis" ersetzen möchten.

So schließt sich dann der Kreis. Wenn die Hand, die sie nährt abgestorben ist, sterben auch sie ab.

---

Th.R.
27.11.2014, 09:59
Eigentlich ist das gut. Denn so wird der Exodus des Systems beschleunigt, der nur wirtschaftlich/finanziell erfolgen kann.
Die DDR ist letztendlich auch nicht moralisch sondern wirtschaftlich zugrunde gegangen.

Wie Prof. Hankel sagte: Keine Gesellschaft kann sich auf Dauer gegen die ökonomischen Gesetze stellen.

Die BRD kann sich noch knapp 10 Jahren durch die starken deutschen Kohorten 40-60 halten, welche heute allesamt im Arbeitsprozess stehen und Rekordsteuern zahlen.
Wenn diese BabyBoomer-Generationen (geboren vor 1972) aus dem aktiven Leben verschwunden sind, will ich mal sehen, wie sie noch ihren Sozialstaat finanzieren wollen.

Denn die nachfolgenden Generationen sind nur noch halb so stark und weisen bereits starke degenerative Erscheinungen im IQ auf.
Der IQ der jungen Generationen in den westdeutschen Ballungsgebieten liegt nur noch bei 90 (Weiss 2012). Mit denen kann man keine Exportnation mehr betreiben.

Da ich selbst noch jung bin, werde ich diesen Verfall nun genüsslich beobachten und mir ins Fäustchen lachen, wie die Grünen an der ökonomischen Wirklichkeit zerschellen.

---


Guter Beitrag!

10 Jahre müssen wir noch aushalten. Dann kommt endlich der Untergang. So oder so.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/demographie-papier-der-regierung-bis-2025-koennten-sechs-millionen-arbeitskraefte-fehlen-12173074.html

Völkermord. Dieses Papier bekundet offen und unverblümt den ernsthaften Willen der etablierten Parteien, einen Völkermord am deutschen Volk zu verüben.

Klopperhorst
27.11.2014, 10:20
Guter Beitrag!

10 Jahre müssen wir noch aushalten. Dann kommt endlich der Untergang. So oder so.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/demographie-papier-der-regierung-bis-2025-koennten-sechs-millionen-arbeitskraefte-fehlen-12173074.html

Völkermord. Dieses Papier bekundet offen und unverblümt den ernsthaften Willen der etablierten Parteien, einen Völkermord am deutschen Volk zu verüben.

Ja, die 6 Millionen bis 2025 kommen gut hin. Das entspricht gut den aktuellen Zahlen von 400.000 Netto-Zuwanderern + 200.000 Migranten-Geburten pro Jahr.

Einmal Hessen oder SachsenAnhalt+Thüringen+Schleswig Holstein werden also bis 2025 noch ausgetauscht.

---

Gärtner
27.11.2014, 11:09
Ja, für die Deutschen werden die Leistungen der GKV zusammen gestrichen ( Zahnersatz) und der gesamte Nahe Osten und Afrika haben Anspruch auf alle und noch mehr medizinische Leistungen.

Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern.

Ich verfolge das mit Interesse. Setzt sich das durch, dann werden unzählige Freiberufler, die jetzt noch zwangsweise in der völlig überteuerten PKV sind und keine Möglichkeit zum Wechsel in die GKV haben, auf diese Weise schlagartig ihre Kosten zu verringern versuchen und das notfalls auf dem gerichtlichen Weg einklagen.

Ich auch.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 11:16
Ich verfolge das mit Interesse. Setzt sich das durch, dann werden unzählige Freiberufler, die jetzt noch zwangsweise in der völlig überteuerten PKV sind und keine Möglichkeit zum Wechsel in die GKV haben, auf diese Weise schlagartig ihre Kosten zu verringern versuchen und das notfalls auf dem gerichtlichen Weg einklagen.

Ich auch.

Das ist aber kurzsichtig. Wer kann ernsthaft in die GKV wollen? Ruf mal als gesetzlich Versicherter bei einem Facharzt an und frage nach einem Termin. "Ja, in 4 Wochen bis drei Monaten....". Das ist doch kein Zustand. Die Grünen übersehen dabei außerdem, dass Asylbewerber mindestens während der Laufzeit des Verfahrens medizinisch bereits jetzt hochklassig versorgt werden, besonders die zahnmedizinischen Leistungen bewegen sich auf einem deutlich höheren Niveau als in der GKV, da werden auch mal fünfstellige Summen für eine Totalsanierung ausgegeben. Damit der "Flüchtling" auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann...

Wolf Fenrir
27.11.2014, 18:06
Werden dies " Menschen ? " nicht so wie so schon versichert oder nicht bestens umsorgt ??? !!! ...

Durkheim
27.11.2014, 18:23
Ja, für die Deutschen werden die Leistungen der GKV zusammen gestrichen ( Zahnersatz) und der gesamte Nahe Osten und Afrika haben Anspruch auf alle und noch mehr medizinische Leistungen.

Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern.
Die Grünen tun was sie immer tun, was ist jetzt so neu daran.

In der Türkei bekommen übrigens Flüchtlinge auch die medizinische Vollversorgung. Und bei uns gibt es 1.5 Mio Flüchtlinge.

Durkheim
27.11.2014, 18:24
Werden dies " Menschen ? " nicht so wie so schon versichert oder nicht bestens umsorgt ??? !!! ...
Wenn man Flüchtlinge aufnimmt, muss man sie auch versorgen. Das ist das normalste von der Welt. Und aufnehmen muss man diese auch.

Durkheim
27.11.2014, 18:25
Ich verfolge das mit Interesse. Setzt sich das durch, dann werden unzählige Freiberufler, die jetzt noch zwangsweise in der völlig überteuerten PKV sind und keine Möglichkeit zum Wechsel in die GKV haben, auf diese Weise schlagartig ihre Kosten zu verringern versuchen und das notfalls auf dem gerichtlichen Weg einklagen.

Ich auch.
Pass wegschmeisen und Asyl anmelden. Dann bist Du wieder drin in der GKV.

Sag nicht, dass das für Deutsche nicht ginge, ich kenne einen Fall, wo ein gebürtiger Deutscher in Deutschland seine Staatsbürgerschaft fast verloren hat, weil er sich nicht ausweisen konnte. Er wäre fast staatenlos geworden und wurde schon aufgefordert Deutschland zu verlassen. Das ist kein Witz. Hier im Forum hatten wir mal über den Fall diskutiert.

Bulldog
27.11.2014, 18:29
Die Grünen tun was sie immer tun, was ist jetzt so neu daran.

In der Türkei bekommen übrigens Flüchtlinge auch die medizinische Vollversorgung. Und bei uns gibt es 1.5 Mio Flüchtlinge.

Einem Türken glaube ich nicht ein Wort.

Durkheim
27.11.2014, 18:31
Einem Türken glaube ich nicht ein Wort.
Das entspricht den Tatsachen.

Ärzte und Krankenhäuser sind verpflichtet syrische Flüchtlinge kostenlos zu versorgen. Das kam schon in den Zeitungen. Wer das verweigert, dem drohen Gefängnisstrafen. Das sind Fakten. Dazu wurde diesen Sommer ein extra Gesetz herausgebracht. Vorher galt diese Regelung nur für Einheimische und seit einigen Jahren, das wurde dieses Jahr auf Flüchtlinge erweitert.

Wolf Fenrir
27.11.2014, 18:36
Einem Türken glaube ich nicht ein Wort.

Mir fällt es schwer ! aber ich ignoriere grundsätzlich Beiträge von Benutzern wie Durkheim und anderen wo ich weiß das sie Kameltreiber sind... !!!

Durkheim
27.11.2014, 18:39
Mir fällt es schwer ! aber ich ignoriere grundsätzlich Beiträge von Benutzern wie Durkheim und anderen wo ich weiß das sie Kameltreiber sind... !!!
Wir sind Pferdezüchter und keine Kameltreiber, Du Eumel :D

Hättest Du Dromedar gesagt, hätte ich es noch durchgehen lassen.

Krabat
27.11.2014, 18:41
Die Grünen tun was sie immer tun, was ist jetzt so neu daran.

In der Türkei bekommen übrigens Flüchtlinge auch die medizinische Vollversorgung. Und bei uns gibt es 1.5 Mio Flüchtlinge.

Ihr werdet denen kaum die Zähne sanieren so wie wir.

Durkheim
27.11.2014, 18:42
Ihr werdet denen kaum die Zähne sanieren so wie wir.
Nein, das gibt es in der Tat nicht. Höchstens werden aber bestehende Zähne behandelt und eher gezogen, als dass neue hinzukommen.

Wer seine Dritten verloren hat oder diese kaputt sind, dann dürfte es auch keinen Ersatz geben.

Medizinische Versorgung gilt für das Notwendigste.

Leberecht
27.11.2014, 18:54
Lass die nur mal so weiter machen, der Kessel kocht und diese rotzgrüne Bolschewistenbande heizt den Kessel immer weiter an.
Beim Lesen dieses und ähnlicher Sätze drängt sich mir Reinhard Mays ´Narrenschiff´ immer auf.

vaater
27.11.2014, 20:24
Wenn man Flüchtlinge aufnimmt, muss man sie auch versorgen. Das ist das normalste von der Welt. Und aufnehmen muss man diese auch.

Ja sicher, wenn es echte Flüchtlige wären.
Die jungen Männer, die ihre Familien im Stich gelassen haben, werden offensichtlich gezielt angeheuert, es werden diejenigen sein, die den Terror der IS auch in unser Land bringen werden.
Wer das nicht will, muss für eine Ende der Okkupation kämpfen.

BlackForrester
27.11.2014, 20:25
Falsch:

"Derzeit bekommen Flüchtlinge nach dem Asylbewerberleistungsgesetz nur eine medizinische Minimalversorgung zur Behandlung von akuten Notfällen und Schmerzzuständen."

Aber:

"Gleichwohl steht das System der Gesundheitsleistungen für Asylbewerber vor einer weiteren Reform. Denn bis Mitte Juli nächsten Jahres muss die Bundesregierung die EU-Aufnahmerichtlinie umsetzen, die insbesondere im Gesundheitsbereich günstigere Regelungen für Flüchtlinge einfordert."



Gut, dann jetzt noch nicht, in Zukunft aber wohl ja...also zumindest für die Zukunft gilt "linke Tasche, rechte Tasche".

vaater
27.11.2014, 20:28
Das entspricht den Tatsachen.

Ärzte und Krankenhäuser sind verpflichtet syrische Flüchtlinge kostenlos zu versorgen. Das kam schon in den Zeitungen. Wer das verweigert, dem drohen Gefängnisstrafen. Das sind Fakten. Dazu wurde diesen Sommer ein extra Gesetz herausgebracht. Vorher galt diese Regelung nur für Einheimische und seit einigen Jahren, das wurde dieses Jahr auf Flüchtlinge erweitert.

Kannst du mir bitte wenigsten ein paar Fotos zeigen, woran ich erkennen kann, dass es sich um echte Flüchtlinge handelt, die mit ihren Familien dem Morden durch die Glaubensbrüder und -Schwestern entkommen wollten?
Wenn nicht, dann schleich dich mitsamt der Lügengeschichte von den angeblichen Flüchtlingen

vaater
27.11.2014, 20:35
Beim Lesen dieses und ähnlicher Sätze drängt sich mir Reinhard Mays ´Narrenschiff´ immer auf.

Tatsächlich, so ist das. Aber die Irren werden immer mehr.
Das NWO Käseblatt "www.huffingtonpost.de" ein besonders übles Schmier- und krass antideutsches Hetzblatt (Kooperation mit dem Lügen-Focus)hat gestern diesen volksverhetzenden Artikel gebracht.
http://www.huffingtonpost.de/2014/11/25/die-rechte-npd-neonazi-partei_n_6217690.html?utm_hp_ref=mostpopular

Die linksfaschistische Antifa, offensichtliche die Lieblingsorganisation u.a. auch der Familienministerin Schwesig, wird sich über diese Unterstützung freuen.

Wadenkater
27.11.2014, 20:42
die türkische staatsbürgerschaft zu bekommen ist sehr sehr schwer.:D

Der Übertritt zum Islam dürfte vermutlich obligatorisch sein..:hmm:

Bergischer Löwe
27.11.2014, 20:52
Wir sind Pferdezüchter und keine Kameltreiber, Du Eumel :D

Hättest Du Dromedar gesagt, hätte ich es noch durchgehen lassen.

Die osmanischen Pferde kamen aus Arabien und Nordafrika (Berber). In der heutigen Türkei gibt es keine brauchbare Zucht.

Durkheim
27.11.2014, 21:22
Die osmanischen Pferde kamen aus Arabien und Nordafrika (Berber). In der heutigen Türkei gibt es keine brauchbare Zucht.
Selbstverständlich gibt es das. Alttürkische Rassepferde werden heute noch im Westen der Türkei gezüchtet. Weil man sich diesem historischen Erbe bewusst ist, gibt es nun viele Nachzüchtungen.

Allgemeine Informationenzu dem Thema:

Die Himmlischen Pferde der Türken
http://kuheylan.jimdo.com

Die türkischen Pferde sind dafür bekannt, dass sie besonders ausdauernd, ihrem Besitzer sehr treu und äussert genügsam sind. Überhaupt gehören türkische Pferde in dieser Disziplin zu den besten. So ist beispielsweise historisch überliefert, dass alttürkische Heere in Zentralasien über drei Monate bei hohem Tempo und kaum Pausen extrem lange Strecken in kürzester Zeit erreichen konnten.

Arabische Pferde sind schnell, aber sind für längere Distanzen nicht geeignet, das ist kein Ausdauerpferd. Sie sind leicht überanstrengend bei längeren Distanzen.

Durkheim
27.11.2014, 21:27
Ja sicher, wenn es echte Flüchtlige wären.
Die jungen Männer, die ihre Familien im Stich gelassen haben, werden offensichtlich gezielt angeheuert, es werden diejenigen sein, die den Terror der IS auch in unser Land bringen werden.
Wer das nicht will, muss für eine Ende der Okkupation kämpfen.
Nun ja, in der Türkei kommen tatsächlich echte Flüchtlinge an, in Deutschland kommt alles mögliche an.

Bergischer Löwe
27.11.2014, 22:02
Selbstverständlich gibt es das. Alttürkische Rassepferde werden heute noch im Westen der Türkei gezüchtet. Weil man sich diesem historischen Erbe bewusst ist, gibt es nun viele Nachzüchtungen.

Allgemeine Informationenzu dem Thema:

Die Himmlischen Pferde der Türken
http://kuheylan.jimdo.com

Die türkischen Pferde sind dafür bekannt, dass sie besonders ausdauernd, ihrem Besitzer sehr treu und äussert genügsam sind. Überhaupt gehören türkische Pferde in dieser Disziplin zu den besten. So ist beispielsweise historisch überliefert, dass alttürkische Heere in Zentralasien über drei Monate bei hohem Tempo und kaum Pausen extrem lange Strecken in kürzester Zeit erreichen konnten.

Arabische Pferde sind schnell, aber sind für längere Distanzen nicht geeignet, das ist kein Ausdauerpferd. Sie sind leicht überanstrengend bei längeren Distanzen.

Interessant. Aber allenfalls als Verbrauchsgut anzusehen. Im Land der Pferdezuchten absoluter globaler Spitzenklasse wirken diese sicher brauchbaren Bergpferdchen wie ein Dacia neben einem Porsche. Mein Pferd, ein Westfale mit Trakehner Ursprung hat eine Sprunghöhe von 1,75 m und galoppiert im Gelände kilometerlang mit etwa 35 km/h. Bergauf versteht sich. Sowas fohlen deutsche Stuten jedes Jahr zehntausensfach ab. Deutsche Zucht eben.

Heifüsch
27.11.2014, 22:04
Ich fordere ein sofortiges Verbot der Grünen.