PDA

Vollständige Version anzeigen : der Papst,mal ganz vernünftig



Hustenreiz
25.11.2014, 21:54
Politik (http://www.welt.de/politik/) Besuch in Straßburg

Aktualisiert vor 52 Minuten

Papst fordert von der EU mehr Einsatz für Flüchtlinge

Nehmt mehr Flüchtlinge auf, und sorgt für Arbeit, die zum Leben reicht – der Papst hat bei seinem Auftritt im EU-Parlament eine klare Botschaft. Selbst Gespräche mit dem IS will er nicht ausschließen.


96 (http://www.welt.de/politik/ausland/article134717757/Papst-fordert-von-der-EU-mehr-Einsatz-fuer-Fluechtlinge.html#disqus_thread)


Von Florian Eder (http://www.welt.de/autor/florian-eder/) Florian EderBiografie und alle Artikel des Autors (http://www.welt.de/autor/florian-eder/) Google + (https://plus.google.com/112884269251978048444/posts) Twitter (https://twitter.com/florianeder) , Straßburg



Die Version Ihres Browsers wird nicht mehr durch unseren Video-Player unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder verwenden einen anderen Browser.
http://img.welt.de/img/videos/crop134700823/9609401522-ci16x9-w780/Papst-ermutigt-EU-Parlamentarier.png


















VIDEO BEGINNT IN 20 SEKUNDEN
Live00:09/02:52

















Papst Franziskus blieb nur einige Stunden in Straßburg. Vor den Parlamentariern sagte er, Europa solle sich weniger mit sich selbst oder der Wirtschaft, sondern mehr mit Menschen beschäftigen. Quelle: Reuters

Hustenreiz
25.11.2014, 21:57
wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D

Shahirrim
25.11.2014, 22:02
wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D

Aber Katholik wirst du dennoch nicht, oder?

Hustenreiz
25.11.2014, 22:03
Aber Katholik wirst du dennoch nicht, oder?

oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch

-jmw-
26.11.2014, 10:01
Diesen Ruf nach politischen Massnahmen, also nach Gebrauch von (Staats-)Gewalt, finde ich wenig christlich.

-jmw-
26.11.2014, 10:02
oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch
Dann tu das bitte auch und freu Dich nicht, wenn der Mann das Eigentum seiner und Deiner Nächsten begehrt, um es Leuten zu geben, von denen er meint, sie verdienten es oder hätten es nötig.

Makkabäus
26.11.2014, 16:08
Wie viele Flüchtlinge hat denn der Papst aufgenommen ?

Lilly
26.11.2014, 16:12
Gut hat er das gesagt, sehr schön. :) Hat er auch gesagt, WIE?

OneDownOne2Go
26.11.2014, 16:13
oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch

Wissen dass die Juden schon, dass du jüdisch bist? :umkipp:

Und der Papst, naja... er ist ja nicht der einzige, der Sonntagsreden hält, die - zumindest für ihn - ohne jede Konsequenz bleiben.

Dayan
26.11.2014, 16:13
Wie viele Flüchtlinge hat denn der Papst aufgenommen ?Wieviel Milliarden will der Vatikan für die Negers und für den islamischen Invasion Europas zahlen?Jemand sollte ihm mal das fragen!

OneDownOne2Go
26.11.2014, 16:15
Wieviel Milliarden will der Vatikan für die Negers und für den islamischen Invasion Europas zahlen?Jemand sollte ihm mal das fragen!

Der Papst spendet, was er immer spendet: Seinen Segen! Viel mehr kriegt man aus der RKK auch ohne Gewalt nicht heraus. ;)

Makkabäus
26.11.2014, 16:22
Wieviel Milliarden will der Vatikan für die Negers und für den islamischen Invasion Europas zahlen?Jemand sollte ihm mal das fragen!

Wenn ich mir ansehe, wie der katholische Pfarrer allein bei uns in der Provinz lebt, kann ich die Aussagen des Papstes nicht ernst nehmen.

Dayan
26.11.2014, 17:52
Wenn ich mir ansehe, wie der katholische Pfarrer allein bei uns in der Provinz lebt, kann ich die Aussagen des Papstes nicht ernst nehmen.Dito.Schalom alechem mein Karäischen Bruder!Häufig denke ich,das die Karäer die wahren Juden sind.Für mich seid ihr die reinsten Juden!

Dayan
26.11.2014, 17:52
Der Papst spendet, was er immer spendet: Seinen Segen! Viel mehr kriegt man aus der RKK auch ohne Gewalt nicht heraus. ;)Was kann man für den Segen kaufen???????Du bist kein guter Katholik?Oder sogar ein Protestant?Sag das es nicht wahr ist!Gruss.:D:D:D:D:D

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 17:54
Klar, dass dieser Jesuit hier noch mehr Umvolkung will. Dreckspack.

Rumburak
26.11.2014, 17:54
wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D

Wie viele Flüchtlinge werden im Vatikanstaat untergebracht? Geld und Platz ist ja zur Genüge vorhanden.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 17:55
Wie viele Flüchtlinge werden im Vatikanstaat untergebracht? Geld und Platz ist ja zur Genüge vorhanden.

Geld haben sie quasi wortwörtlich UNENDLICH viel.

Rumburak
26.11.2014, 17:56
Geld haben sie quasi wortwörtlich UNENDLICH viel.

Davon geben sie aber nichts ab.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 17:57
Davon geben sie aber nichts ab.

:D Natürlich nicht, blöd sind sie nicht.

Shahirrim
26.11.2014, 17:58
Wieviel Milliarden will der Vatikan für die Negers und für den islamischen Invasion Europas zahlen?Jemand sollte ihm mal das fragen!
:gp:
Da sind die größten Weinsäufer und Wasserprediger zu Hause!

Dayan
26.11.2014, 17:59
Klar, dass dieser Jesuit hier noch mehr Umvolkung will. Dreckspack.Wie sprichst du vom Paps?Ich mag ihn auch nicht aber man soll es mit dem Kritik nicht übertreiben den das stärkt den Islam.Die kennen kein Kritik an deren Schwachsinn!Immer wenn ich in eine katholische Kirche bin fühle ich Gottes Nähe!Ich liebe diesen Sphäre.Ich als Jude dürfte das nicht tun aber ich tue es!Schlisslich war Joschua =Jesus eine von uns.Egal was Paulus aus diesem gemacht hat!

Dayan
26.11.2014, 18:00
:gp:
Da sind die größten Weinsäufer und Wasserprediger zu Hause!Ich trinke auch gerne Wein!Aber ich predige nicht!Shalom!

Shahirrim
26.11.2014, 18:01
Ich trinke auch gerne Wein!Aber ich predige nicht!Shalom!

Ich habe ja auch nichts dagegen. Bin ja kein Musel, der Alkohol verbieten will.

Nur Doppelmoral kotzt mich an.

Miau
26.11.2014, 18:04
Ob Papst oder ein oberster evangelischer Foren-Teilnehmer: Beide kriechen denen in den A.., die sie abschaffen wollen. Bekloppter geht's nicht.

Gärtner
26.11.2014, 18:04
wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D

Du hast recht. ^^

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 18:04
Wie sprichst du vom Paps?Ich mag ihn auch nicht aber man soll es mit dem Kritik nicht übertreiben den das stärkt den Islam.Die kennen kein Kritik an deren Schwachsinn!Immer wenn ich in eine katholische Kirche bin fühle ich Gottes Nähe!Ich liebe diesen Sphäre.Ich als Jude dürfte das nicht tun aber ich tue es!Schlisslich war Joschua =Jesus eine von uns.Egal was Paulus aus diesem gemacht hat!

Die katholische Kirche hat mit Gott überhaupt nichts zu tun. Sie ist antichristlich. Sie ist ein Fake-Christentum.

Paulus ist auch kein Widerspruch zu Jesus. Als Jude die katholische Kirche gut zu finden ist so das gleiche als würdest du die SS gut finden. Himmler hat die SS nach Vorbild des Jesuitenordens aufgebaut. Laut Schwur der Jesuiten
sind Juden die niedrigste Lebensform, die es gibt.

Gefällt dir das?

Gärtner
26.11.2014, 18:05
Klar, dass dieser Jesuit hier noch mehr Umvolkung will. Dreckspack.


Die katholische Kirche hat mit Gott überhaupt nichts zu tun. Sie ist antichristlich. Sie ist ein Fake-Christentum.

Paulus ist auch kein Widerspruch zu Jesus. Als Jude die katholische Kirche gut zu finden ist so das gleiche als würdest du die SS gut finden. Himmler hat die SS nach Vorbild des Jesuitenordens aufgebaut. Laut Schwur der Jesuiten
sind Juden die niedrigste Lebensform, die es gibt. (...)

Ist das Lithium schon wieder alle?

Dayan
26.11.2014, 18:08
Die katholische Kirche hat mit Gott überhaupt nichts zu tun. Sie ist antichristlich. Sie ist ein Fake-Christentum.

Paulus ist auch kein Widerspruch zu Jesus. Als Jude die katholische Kirche gut zu finden ist so das gleiche als würdest du die SS gut finden. Himmler hat die SS nach Vorbild des Jesuitenordens aufgebaut. Laut Schwur der Jesuiten
sind Juden die niedrigste Lebensform, die es gibt.

Gefällt dir das?Das gefällt mir nicht aber ich kümmere mich nicht um Jesuiten.Ich kenne einigen katholischen Priester die wissen,das der Samstag heilig ist und nicht der Sonntag.den am 7 ten Tag sollst du Ruhen und nicht am 8.ten.

Catholicus Romanus
26.11.2014, 18:09
Ist das Lithium schon wieder alle?

Ich tippe eher auf Haloperidol.

Rockatansky
26.11.2014, 18:10
Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D
Du hast recht. ^^

Tja, wenn es dich doch nicht so recht freut...
Dann musst du ja damit leben, ggf., dass dich noch jemand dafür eine "rassistische Dumpfbacke" nennt!!:ätsch:

:cool:

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 18:10
Das gefällt mir nicht aber ich kümmere mich nicht um Jesuiten.Ich kenne einigen katholischen Priester die wissen,das der Samstag heilig ist und nicht der Sonntag.den am 7 ten Tag sollst du Ruhen und nicht am 8.ten.

Ja, sie geben sogar zu, dass der Sonntag als Feiertag keine biblische Grundlage hat.

Einzelne katholische Priester sind hier irrelevant, die werden genauso getäuscht. DIe haben ja nichts zu melden.

Makkabäus
26.11.2014, 18:11
Dito.Schalom alechem mein Karäischen Bruder!Häufig denke ich,das die Karäer die wahren Juden sind.Für mich seid ihr die reinsten Juden!

Man nennt uns nicht umsonst "Bene Miqra" :dg: Und obwohl ich in der Synagoge manchmal abgehe wie ein Brummkreisel :aggr: bin ich größtenteils friedlich :D um der "Mipne Darke Schalom" , "wegen der Wege des Friedens".

Ich bekam schon zweimal eine Abmahnung, mich doch ein wenig zu beruhigen.
Ja, ich bin sehr temperamentvoll :germane:

Shahirrim
26.11.2014, 18:13
Ja, sie geben sogar zu, dass der Sonntag als Feiertag keine biblische Grundlage hat.

Einzelne katholische Priester sind hier irrelevant, die werden genauso getäuscht. DIe haben ja nichts zu melden.

Die Erkenntnis in der Endzeit setzt sich ja auch immer mehr durch. Da nützt das ganze täuschen nichts mehr.

Dayan
26.11.2014, 18:16
Man nennt uns nicht umsonst "Bene Miqra" :dg: Und obwohl ich in der Synagoge manchmal abgehe wie ein Brummkreisel :aggr: bin ich größtenteils friedlich :D um der "Mipne Darke Schalom" , "wegen der Wege des Friedens".

Ich bekam schon zweimal eine Abmahnung, mich doch ein wenig zu beruhigen.
Ja, ich bin sehr temperamentvoll :germane:Ruhig Blut!Wir Juden diskutieren gerne aber ohne Gewalt!Karäer sind Juden noch dazu Thora Treuer als nicht Karäer.Schade ,das du karäisch nicht sprechen kannst!Das war oder ist die Sprache was die Hunnen gesprochen haben!Es gibt in Mainz eine ungarische Professorin die arbeitet an der Erhaltung der karäischen Sprache die dem tatarischen sehr ähnlich ist!Sie heisst Csato.

OneDownOne2Go
26.11.2014, 18:18
Was kann man für den Segen kaufen???????Du bist kein guter Katholik?Oder sogar ein Protestant?Sag das es nicht wahr ist!Gruss.:D:D:D:D:D

Ich bin ein böser Atheist, der weder an den Papst glaubt, noch an irgend einen anderen der prominenten Vortänzer. :D

Dayan
26.11.2014, 18:22
Ich bin ein böser Atheist, der weder an den Papst glaubt, noch an irgend einen anderen der prominenten Vortänzer. :DAber Hallo.Das ist nicht gut!Dein Schöpfer zu verleugnen!Um Gott zu lieben brauchst du kein religions Angehörigkeit!Du hast dich nicht selbst erschaffen und auch deine Eltern nicht!Du kannst glauben was du willst aber akzeptiere Gottes Allmacht.Nur mit Allah habe ich Problemen weil er eine der vielen der arabischen Götze war und ist!

OneDownOne2Go
26.11.2014, 18:23
Aber Hallo.Das ist nicht gut!Dein Schöpfer zu verleugnen!Um Gott zu lieben brauchst du kein religions Angehörigkeit!Du hast dich nicht selbst erschaffen und auch deine Eltern nicht!Du kannst glauben was du willst aber akzeptiere Gottes Allmacht.Nur mit Allah habe ich Problemen weil er eine der vielen der arabischen Götze war und ist!

Tut mir leid, da kommen wir nichts ins Geschäft. :sorry:

Dayan
26.11.2014, 18:24
Tut mir leid, da kommen wir nichts ins Geschäft. :sorry:Habe ich dir zu wenig geboten?:D:dg::dg::dg::D:DWenn du Gott vertraust hast du nichts verloren.Wenn du dich irrst dann hast du ein Problem!"

OneDownOne2Go
26.11.2014, 18:25
Habe ich dir zu wenig geboten?:D:dg::dg::dg::D:D

Du nicht - Gott schon. ;)

Dayan
26.11.2014, 18:27
Du nicht - Gott schon. ;)Gott hat dir dein leben geboten!Das ist mehr als ein Lotto Gewinn!Zu gegeben beides wären besser!

OneDownOne2Go
26.11.2014, 18:29
Gott hat dir dein leben geboten!Das ist mehr als ein Lotto Gewinn!Zu gegeben beides wären besser!

Auch das sehe ich etwas anders. Aber ich bin ein toleranter Atheist, so lange ich nicht zwangsmissioniert werden soll, soll ruhig jeder glauben, woran er möchte.

Dayan
26.11.2014, 18:51
Auch das sehe ich etwas anders. Aber ich bin ein toleranter Atheist, so lange ich nicht zwangsmissioniert werden soll, soll ruhig jeder glauben, woran er möchte.Missionierung ist nicht mein Ding!Juden zum Judentum führen ist drinn.Aber ich kann dich nur warnen wenn ihr keine Christen sein wollt wird der Islam euch überrollen!Die werden die Lücke füllen die der Masse braucht!Warum willst du kein Christ sein?Christ ist nicht zwangsläufig katholisch,Protestantisch oder Orthodox!Mach einemal Urlaum in Israel und besuche die christlichen Heiligtümern.Besonders die Grabeskirche isgt sehr beeindruckend.Wenn du das mal machen möchtest so stehe ich dier als Touristenführer zu Verfügunng.Viel besser mein Schwiegrsohn der Archioploge ist und ist in Jerusalem geboren und jeden Stein dort kennt!

Dayan
26.11.2014, 18:54
Auch das sehe ich etwas anders. Aber ich bin ein toleranter Atheist, so lange ich nicht zwangsmissioniert werden soll, soll ruhig jeder glauben, woran er möchte.Ich als Jude kann dich schlecht zum Christentum bekehren.Ich kann aber an deinen Wurzeln apelieren!

mittelextremist
26.11.2014, 19:00
Hat der Vatikan eigentlich so etwas wie ein Asylrecht?

OneDownOne2Go
26.11.2014, 19:51
Missionierung ist nicht mein Ding!Juden zum Judentum führen ist drinn.Aber ich kann dich nur warnen wenn ihr keine Christen sein wollt wird der Islam euch überrollen!Die werden die Lücke füllen die der Masse braucht!Warum willst du kein Christ sein?Christ ist nicht zwangsläufig katholisch,Protestantisch oder Orthodox!Mach einemal Urlaum in Israel und besuche die christlichen Heiligtümern.Besonders die Grabeskirche isgt sehr beeindruckend.Wenn du das mal machen möchtest so stehe ich dier als Touristenführer zu Verfügunng.Viel besser mein Schwiegrsohn der Archioploge ist und ist in Jerusalem geboren und jeden Stein dort kennt!

Danke für das Angebot, aber du wirst lachen, diese Stätten haben ich schon vor etlichen Jahren besucht. Faszinierend, zum Teil auch wirklich schön, aber eben auch Symbole einer Zeit, die - zumindest in Europa - mehr oder weniger vorbei ist. Man kann auch als Atheist ein entschiedener Gegner des Islam sein, denn der Islam mit seinem komischen Propheten ist, nimmt man es genau, mehr eine "Lebensanleitung" aus dem frühen Mittelalter, weniger eine Religion. Und diese "Lebensanleitung" ist mit dem westlichen Wertesystem und Lebensstil so inkompatibel, dass es keiner eigenen "Glaubensfestigkeit" bedarf, sie abzulehnen. Dazu genügt ein klein wenig gesunder Menschenverstand. Leider scheint auch der in Europa aber inzwischen zur Mangelware geworden zu sein.

Dayan
26.11.2014, 20:24
Danke für das Angebot, aber du wirst lachen, diese Stätten haben ich schon vor etlichen Jahren besucht. Faszinierend, zum Teil auch wirklich schön, aber eben auch Symbole einer Zeit, die - zumindest in Europa - mehr oder weniger vorbei ist. Man kann auch als Atheist ein entschiedener Gegner des Islam sein, denn der Islam mit seinem komischen Propheten ist, nimmt man es genau, mehr eine "Lebensanleitung" aus dem frühen Mittelalter, weniger eine Religion. Und diese "Lebensanleitung" ist mit dem westlichen Wertesystem und Lebensstil so inkompatibel, dass es keiner eigenen "Glaubensfestigkeit" bedarf, sie abzulehnen. Dazu genügt ein klein wenig gesunder Menschenverstand. Leider scheint auch der in Europa aber inzwischen zur Mangelware geworden zu sein.Ich gratuliere dir!Das hast du gut gemacht!Darf ich fragen was das gewesen ist?

Dayan
26.11.2014, 20:25
Hat der Vatikan eigentlich so etwas wie ein Asylrecht?Nein!Das kostet Geld!

Dayan
26.11.2014, 20:32
Danke für das Angebot, aber du wirst lachen, diese Stätten haben ich schon vor etlichen Jahren besucht. Faszinierend, zum Teil auch wirklich schön, aber eben auch Symbole einer Zeit, die - zumindest in Europa - mehr oder weniger vorbei ist. Man kann auch als Atheist ein entschiedener Gegner des Islam sein, denn der Islam mit seinem komischen Propheten ist, nimmt man es genau, mehr eine "Lebensanleitung" aus dem frühen Mittelalter, weniger eine Religion. Und diese "Lebensanleitung" ist mit dem westlichen Wertesystem und Lebensstil so inkompatibel, dass es keiner eigenen "Glaubensfestigkeit" bedarf, sie abzulehnen. Dazu genügt ein klein wenig gesunder Menschenverstand. Leider scheint auch der in Europa aber inzwischen zur Mangelware geworden zu sein.Ok.Aber 98% der Europäer sind nicht so gefestigt als du.Die könnten den Islam annehemen um die Bedrohung zu entgehen oder das berühmte schwimmen mit dem Strom.Dann geht es dir als Atheist und mir als Juden an den kragen!Ausser der Idf bombt uns frei!

OneDownOne2Go
26.11.2014, 20:44
Ich gratuliere dir!Das hast du gut gemacht!Darf ich fragen was das gewesen ist?

Das ist schon fast 20 Jahre her, war 1996, kurz vor "Früchte des Zorns".

Ali Ria Ashley
26.11.2014, 20:47
Aber Katholik wirst du dennoch nicht, oder?

...ach warum nicht? Schon als kleines Kind ging ich jeden Sonntag in die katholische Messe, ich fand das ganze sehr erbauend. Der Christliche glaube ist eine ganz große Sache und kann tatsächlich helfen, wenn man sich darauf einlässt.

BRDDR_geschaedigter
26.11.2014, 22:29
Hat der Vatikan eigentlich so etwas wie ein Asylrecht?

Ja, für Massenmörder aus allen Ländern (siehe Rattenlinien). :D

Hustenreiz
26.11.2014, 22:47
Davon geben sie aber nichts ab.

nein das braucht die kath.Kir che zum rumhuren,sauforgien,Drogen usw..
ihre Prachtvillen und Autos natürlich auch

Bari
27.11.2014, 12:57
Ah, der gute Papst mal wieder:

Einwanderung ahoi.

Und so sagt Papst Franziskus:


"In jedem Christen drinnen ist ein Jude."

Pope Francis told an interviewer that "inside every Christian is a Jew."

http://ncronline.org/blogs/francis-chronicles/pope-francis-inside-every-christian-jew

Auf gehts, holt mehr Afrikaner und Araber her! Im Namen Jesu und Jahwe...!!! Oleee

Krabat
27.11.2014, 16:23
...

Auf gehts, holt mehr Afrikaner und Araber her! Im Namen Jesu und Jahwe...!!! Oleee

Hat er das gesagt? Ihr Holzköpfe labert dauernd davon, daß die Presse nicht die Wahrheit sagt, aber statt Euer verkümmertes Resthirn einzuschalten, um die Rede mal selbst zu lesen, sabbert Ihr der Presse nach.

Im übrigen ist dieser gesamte Strang ein Lehrbeispiel für die Absonderungen in einem Irrenhaus. Die meisten hier sollten sich schämen ihren geistigen Müll so offen zu präsentieren.

Auf einzelne Beiträge einzugehen, wäre so sinnvoll wie den Inhalt von Mülltonnen einzeln zu besprechen.

Armes Deutschland, armes Volk.

Krabat
27.11.2014, 16:27
nein das braucht die kath.Kir che zum rumhuren,sauforgien,Drogen usw..
ihre Prachtvillen und Autos natürlich auch

Und hier zeigt sich die gesamte geistige Potenz der anwesenden Holzköpfe. Nicht einmal einen einzigen geraden deutschen Satz können sie aus ihren Mäulern geifern.

Ist dieses Volk geistig wirklich so degeneriert? Ich befürchte ja.

Das kann abgewickelt werden. Diese Dummheit braucht das Menschengeschlecht nicht.

Bari
27.11.2014, 17:23
Hat er das gesagt? Ihr Holzköpfe labert dauernd davon, daß die Presse nicht die Wahrheit sagt, aber statt Euer verkümmertes Resthirn einzuschalten, um die Rede mal selbst zu lesen, sabbert Ihr der Presse nach.

Im übrigen ist dieser gesamte Strang ein Lehrbeispiel für die Absonderungen in einem Irrenhaus. Die meisten hier sollten sich schämen ihren geistigen Müll so offen zu präsentieren.

Auf einzelne Beiträge einzugehen, wäre so sinnvoll wie den Inhalt von Mülltonnen einzeln zu besprechen.

Armes Deutschland, armes Volk.

Also gut, Krabat. Ich habe mich wohl vorschnell geäußert. Jetzt habe ich die Rede durchgesehen und er geht auf das Flüchtlingsthema einmal ein:


Gleichermaßen ist es notwendig, gemeinsam das Migrationsproblem anzugehen. Man kann nicht hinnehmen, dass das Mittelmeer zu einem großen Friedhof wird! Auf den Kähnen, die täglich an den europäischen Küsten landen, sind Männer und Frauen, die Aufnahme und Hilfe brauchen.

Das Fehlen gegenseitiger Unterstützung innerhalb der Europäischen Union läuft Gefahr, partikularistische Lösungen des Problems anzuregen, welche die Menschenwürde der Einwanderer nicht berücksichtigen und Sklavenarbeit sowie ständige soziale Spannungen begünstigen. Europa wird imstande sein, die mit der Einwanderung verbundenen Problemkreise zu bewältigen, wenn es versteht, in aller Klarheit die eigene kulturelle Identität vorzulegen und geeignete Gesetze in die Tat umzusetzen, die fähig sind, die Rechte der europäischen Bürger zu schützen und zugleich die Aufnahme der Migranten zu garantieren; wenn es korrekte, mutige und konkrete politische Maßnahmen zu ergreifen versteht, die den Herkunftsländern der Migranten bei der sozio-politischen Entwicklung und bei der Überwindung der internen Konflikte - dem Hauptgrund dieses Phänomens - helfen, anstatt Politik der Eigeninteressen zu betreiben, die diese Konflikte steigert und nährt. Es ist notwendig, auf die Ursachen einzuwirken und nicht nur auf die Folgen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/papst-franziskus-rede-im-wortlaut-man-kann-nicht-hinnehmen-dass-das-mittelmeer-zum-friedhof-wird-1.2236933

Das klingt tatsächlich anders, als ich es dargestellt hatte. Gut, dass Du mich zurechtweist.

Senator74
27.11.2014, 18:23
wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen:D

Nicht nur die! Das Schaffen von Arbeit/Arbeitsplätzen ist ein zentrales Anliegen unserer Zeit! (A: Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen B: Arbeit für Senioren bereitstellen, und deren Erfahrung nutzen) !!

Pythia
28.11.2014, 11:00
Und hier zeigt sich die gesamte geistige Potenz der anwesenden Holzköpfe. Nicht einmal einen einzigen geraden deutschen Satz können sie aus ihren Mäulern geifern. Ist dieses Volk geistig wirklich so degeneriert? Ich befürchte ja. Das kann abgewickelt werden. Diese Dummheit braucht das Menschengeschlecht nicht.Ich stimme Dir ja zu, aber es sind noch 38 mio. deutsche Christen in der BRD, und die Zahl der BRD-Auswanderer stieg in den letzten Jahren nur um ca. 100.000 pro Jahr auf 800.000 im Jahr 2015. Dabei auch Zuzügler der 2. und 3. Generation mit guter Bildung und Ausbildung. Also wanderten 2013 kaum mehr als 500.000 deutsche Christen aus. Das tut der hiesigen Proleten-Diktatur aber noch lange nicht weh genug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immerhin sind ja auch 10 mio. unserer Zuzügler Christen, und zusammen zahlen die Christen noch immer ca. 89% der Steuern, die Bund, Länder, Kreise und Kommunen krallen. Das ist bei aller chrislichen Nächstenliebe aber kein Grund den Wirtschafts-Flüchtlingen immer mehr Geld in den Rachen zu stopfen, was Dein Katholen-Papst ja will mit seinem Aufruf zu Flüchtlings-Hilfe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2014/11/Asyl.gif
Will er ein Herz für Flüchtlinge zeigen, sollte er doch 50.000 Flüchtlinge im Vatikan aufnehmen. Platz und Geld für 5 Flüchtlings-Hochhäuser hat der Vatikan ja. Sprich mal mit Deinem Papst. Alle 5 Hochhäuser:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
unten Schulung, Gesundheit, Versorgung und Verwaltung, und oben (näher am Himmel) können die Flüchtlinge mit Vollversorgung von gesegnetem Essen bis zum gesegnetem Klopapier herrlich und in Freuden leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um es für ihn attraktiver zu machen, kannst Du ihm ja sagen ich gebe dem Vatikan 10% Sonder-Nachlaß bei meinem Honorar für den Bau seiner guten Flüchtlings-Hochhäuser, und ich komme auch zur Eröffnungs-Messe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, und ich werde ihn dann auch bei noch nicht Gefllüchteten empfehlen.


So könnte die BRD ja auch 100 Hochhäuser bauen für 'ne satte mio. Flüchtlinge, die sich ohnehin nicht zur Bodenhaltung eignen. Aber Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen gebe ich nur 10% Nachlaß auf Honorar und MwSt. für den Erlaß meiner Einkommens-Steuer.

Makkabäus
28.11.2014, 19:32
In der Türkei haut der Papst auch mächtig auf den Putz.