PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Gabriel will 1.000.000.000 Euro mehr für Asylbewerber ! Es reicht so langsam !!!



latinroad
25.11.2014, 19:50
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gabriel-fordert-eine-milliarde-euro-bundeshilfen-fuer-asylbewerber/

Es wird so langsam gefährlich mit diesem SPD Gabriel !! Für Deutsche kein Geld, aber verschwenderisch für Asylbetrüger !

Interresant sind die Leserkommentare in der Jungen Freiheit.

Die Politker öffnen die Schleusentore für die Masseneinflutung von Ausländern !

Strandwanderer
25.11.2014, 20:02
.
"Wenn die Kommunen wegen der Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Asylbewerber kein Geld mehr für Museen und Freibäder hätten, könnte die Zustimmung in der Bevölkerung für die Aufnahme von weiteren Asylbewerbern kippen."


Was heißt denn hier "wenn"?

Es ist doch längst so weit. - Und hoffentlich kippt da bald was!

Schlummifix
25.11.2014, 20:05
Ist doch längst so, schaut euch die Straßen an. Alles marode, Länder und Kommunen bankrott.

Will hier etwa jemand behaupten, die BRD sei "ein reiches Land", und hätte irgendwelches Geld übrig? Was labern die denn für einen Blödsinn.

Bringt erstmal die Straßen in Ordnung, wenn ihr zuviel Geld habt.
Die Bundeswehr ist ebenfalls pleite. Kein Geld mehr für Hubschrauber.
Der ganze Osten liegt am Boden.

Wie viele Lügen noch, von Leuten wie S.Gabriel?
Deutschland hat keinen Cent zu verschenken.

Rumburak
25.11.2014, 20:06
.
"Wenn die Kommunen wegen der Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Asylbewerber kein Geld mehr für Museen und Freibäder hätten, könnte die Zustimmung in der Bevölkerung für die Aufnahme von weiteren Asylbewerbern kippen."


Was heißt denn hier "wenn"?

Es ist doch längst so weit. - Und hoffentlich kippt da bald was!

Es kippt doch schon und das mächtig.

Feldmann
25.11.2014, 20:13
Was sagen wohl die SPD-Wähler dazu?

Strandwanderer
25.11.2014, 20:15
Es kippt doch schon und das mächtig.



Wenn's stimmt, darf es auf keinen Fall aufhören, egal wie die Staatspropaganda rotiert.

Nationalix
25.11.2014, 20:15
Was sagen wohl die SPD-Wähler dazu?

Der Stubentiger wird das mit Sicherheit gut finden.

Dioxin
25.11.2014, 20:18
Was sagen wohl die SPD-Wähler dazu?

"Ey, findsch voll crass guht, Alder. ESS pä dä gutt Parrtei!"


:crazy::bongo:

Rumburak
25.11.2014, 22:06
Wenn's stimmt, darf es auf keinen Fall aufhören, egal wie die Staatspropaganda rotiert.

Komm nächsten Montag nach Dresden. Dann werden die 10000 geknackt.

Shahirrim
25.11.2014, 22:06
Der Soli wird ja auch nach 2019 nicht abgeschafft. Der Raubstaat gibt keine Geldquelle auf.

Dioxin
26.11.2014, 00:13
GrünInnen wollen weitere 490 Millionen Euros für Asylschmarotzer.

http://www.sueddeutsche.de/politik/vorstoss-der-gruenen-fluechtlinge-sollen-in-gesetzliche-krankenkasse-aufgenommen-werden-1.2237810


Asylsuchende in Deutschland sollen besser medizinisch versorgt werden. Dafür fordern die Grünen 490 Millionen Euro und eine Gesetzesänderung. (...)
Die Grünen wollen diesen Zustand beenden. Sie fordern zusätzliche Mittel im Haushalt des kommenden Jahres zur Bewältigung des Flüchtlingsstroms. 490 Millionen Euro soll Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) nach ihren Vorstellungen im Jahr an die Krankenkassen überweisen, um den Flüchtlingen - egal welchen aufenthaltsrechtlichen Status sie haben - medizinische Versorgung zu gewähren. Das Asylbewerberleistungsgesetz solle so geändert werden, dass die gesetzlichen Kassen die Flüchtlinge aufnehmen können.

"Es ist ein humanitäres Armutszeugnis, dass in Deutschland für Schutzsuchende nur eine medizinische Minimalversorgung voller bürokratischer Hürden vorgesehen ist", sagte die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen, Maria Klein-Schmeink. Das führe dazu, dass Krankheiten unnötig aufträten oder lange verschleppt würden. "Das vergrößert das Leid der Menschen, aber auch den späteren medizinischen Behandlungsaufwand."

Wenn man den, meist aus wirtschaftlichen Gründen einsickernden Asolanten-Abschaum gleich wieder entsorgen würde, würden auch keine zusätzlichen "Gesundheitskosten" entstehen.
Aber in der GrünInnen-Matrix sollen sich Asylterroristen ja "im Deutschen Sozialsystem wohlfühlen"....

:auro:

tritra
26.11.2014, 09:01
Es kippt doch schon und das mächtig.

Wo kippt was?
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das Staatsfernsehen hat die Bürger
hervorragend gebrieft, aufkeimender
Widerstand wird mit der Nazikeule
niedergamacht.

Sprecher
26.11.2014, 17:42
Was sagen wohl die SPD-Wähler dazu?

Meckern und weiter das Gleiche wählen wie bisher. Genauso wie die Wähler der übrigen Systemparteien. Kartoffeln eben.

Wolfger von Leginfeld
26.11.2014, 18:10
Solange noch die Renten, Hartz, Beamtengelder, etc fließen, ist alles okidoki.


http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gabriel-fordert-eine-milliarde-euro-bundeshilfen-fuer-asylbewerber/

Es wird so langsam gefährlich mit diesem SPD Gabriel !! Für Deutsche kein Geld, aber verschwenderisch für Asylbetrüger !

Interresant sind die Leserkommentare in der Jungen Freiheit.

Die Politker öffnen die Schleusentore für die Masseneinflutung von Ausländern !

Eloy
26.11.2014, 18:15
Ein Milliärdchen? Nur eine lausige Milliarde?

Ja, Entschuldigung Gabrielchen, wie lange soll das denn reichen bei dem "Zufluß", den wir im Moment haben?

Eine Woche, oder vielleicht sogar zwei!

Sei doch mal ehrlich, Fettklops!

grybbl
26.11.2014, 18:20
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gabriel-fordert-eine-milliarde-euro-bundeshilfen-fuer-asylbewerber/

Es wird so langsam gefährlich mit diesem SPD Gabriel !! Für Deutsche kein Geld, aber verschwenderisch für Asylbetrüger !

Interresant sind die Leserkommentare in der Jungen Freiheit.

Die Politker öffnen die Schleusentore für die Masseneinflutung von Ausländern !

Ersetze durch Handlanger, dann stimmt es wahrscheinlich.

Frontferkel
26.11.2014, 18:30
Der Soli wird ja auch nach 2019 nicht abgeschafft. Der Raubstaat gibt keine Geldquelle auf.

Richtig , der Deutsche muss ausgepresst werden wie eine Zitrone . Soweit ich mich erinnere , wurde in Deutschland noch nie eine Steuer abgeschafft . Oder weißt Du eventuell etwas Neues ?

Shahirrim
26.11.2014, 18:31
Richtig , der Deutsche muss ausgepresst werden wie eine Zitrone . Soweit ich mich erinnere , wurde in Deutschland noch nie eine Steuer abgeschafft . Oder weißt Du eventuell etwas Neues ?

Keine Ahnung. Frag mal Gehirnnutzer oder GSch, die sind doch unsere Foren-Volljuristen! :D

Frontferkel
26.11.2014, 18:35
Keine Ahnung. Frag mal Gehirnnutzer oder GSch, die sind doch unsere Foren-Volljuristen! :D

Danke . :hsl:

Cybeth
26.11.2014, 18:38
Ist doch längst so, schaut euch die Straßen an. Alles marode, Länder und Kommunen bankrott.

Will hier etwa jemand behaupten, die BRD sei "ein reiches Land", und hätte irgendwelches Geld übrig? Was labern die denn für einen Blödsinn.

Bringt erstmal die Straßen in Ordnung, wenn ihr zuviel Geld habt.
Die Bundeswehr ist ebenfalls pleite. Kein Geld mehr für Hubschrauber.
Der ganze Osten liegt am Boden.

Wie viele Lügen noch, von Leuten wie S.Gabriel?
Deutschland hat keinen Cent zu verschenken.Unserem Kuhkaff hat man seitens der Kreisverwaltung eine marode Kreisstraße auf´s Auge gedrückt und die Instandsetzung soll nun die Gemeinde zahlen. Soweit sind wir hier schon und das wird noch bundesweit eingeführt werden.

Liberalist
26.11.2014, 18:39
Richtig , der Deutsche muss ausgepresst werden wie eine Zitrone . Soweit ich mich erinnere , wurde in Deutschland noch nie eine Steuer abgeschafft . Oder weißt Du eventuell etwas Neues ?

Praxisgebühr.

Ist zwar keine Steuer sondern eben eine Gebühr, im ökonomischen Sinne aber das Gleiche.

Cybeth
26.11.2014, 18:41
Praxisgebühr.

Ist zwar keine Steuer sondern eben eine Gebühr, im ökonomischen Sinne aber das Gleiche.Der Soli für Asylanten ist schon im Gespräch!

Liberalist
26.11.2014, 18:46
Wo kippt was?
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Das Staatsfernsehen hat die Bürger
hervorragend gebrieft, aufkeimender
Widerstand wird mit der Nazikeule
niedergamacht.

Wenn ich den Begriff Staatsfernsehen wieder lese. :D

Hab mir ca. vor 2 Stunden ein Urteil des Bundesverfassunsggerichts über das ZDF durchgelesen:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg14-026

Liberalist
26.11.2014, 18:50
Der Soli für Asylanten ist schon im Gespräch!

Wird kommen mit der Zeit.

Vor ein bis zwei Jahren ca. wurde die Anzahl der Bundestagsabgeordneten erhöht, eine Erhöhung der Diäten folgte.

Es hieß der Bundestag sei weltweit mitlerweile das Zweitgrößte Parlament, hinter China, vor Nordkorea. Eine Mege neuer Bundestagsabgeordneter brauch eine Menge neue Betätigungsfelder, diesbezüglich müssen Steuererhöhungen zwangsläufig folgen.

bimmer1122
26.11.2014, 18:54
Wird kommen mit der Zeit.

Vor ein bis zwei Jahren ca. wurde die Anzahl der Bundestagsabgeordneten erhöht, eine Erhöhung der Diäten folgte.

Es hieß der Bundestag sei weltweit mitlerweile das Zweitgrößte Parlament, hinter China, vor Nordkorea. Eine Mege neuer Bundestagsabgeordneter brauch eine Menge neue Betätigungsfelder, diesbezüglich müssen Steuererhöhungen zwangsläufig folgen.


Leider Wahr .....

Frontferkel
26.11.2014, 18:56
Praxisgebühr.

Ist zwar keine Steuer sondern eben eine Gebühr, im ökonomischen Sinne aber das Gleiche.

Nein , das kann man nicht vergleichen . Bist Du gesund , keine Gebühr . Biste krank , vierteljährlich blechen . Ist ja Geschichte , aber ein Steuer wird stetig eingetrieben .
Und den sogenannten Soli schaffen die Polithaie nie ab . Der wird umbenannt und fertig .

Liberalist
26.11.2014, 18:58
Nein , das kann man nicht vergleichen . Bist Du gesund , keine Gebühr . Biste krank , vierteljährlich blechen . Ist ja Geschichte , aber ein Steuer wird stetig eingetrieben .
Und den sogenannten Soli schaffen die Polithaie nie ab . Der wird umbenannt und fertig .

Naja, der Punkt ist, zahlen musst du so oder so.

Ich nenne mal den Vergleich zu GEZ-Gebühr, wie passt deine DEfinition der Gebühr da rein?

Bolle
26.11.2014, 19:03
Die Rechten sind daran Schuld!


Dies würde Rechtsextremen in die Hände spielen, weshalb der Bund die Kommunen unterstützen müsse. „Wer diese brisante Mischung verhindern will, muß die Städte, Landkreise und Gemeinden von den Kosten der Flüchtlingshilfe befreien“, warnte der Wirtschaftsminister und Vize-Kanzler.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gabriel-fordert-eine-milliarde-euro-bundeshilfen-fuer-asylbewerber/

Nicht rum maulen und demonstrieren........einfach hinnehmen, dann wird es billiger! :D...wer's glaubt!

Frontferkel
26.11.2014, 20:50
Naja, der Punkt ist, zahlen musst du so oder so.

Ich nenne mal den Vergleich zu GEZ-Gebühr, wie passt deine DEfinition der Gebühr da rein?

Das ist natürlich viel besser als Vergleich . Die GEZ ist eine " Zwangsabgabe " die alle zahlen müssen . Also praktisch eine verkappte STEUER !

Liberalist
26.11.2014, 23:26
Das ist natürlich viel besser als Vergleich . Die GEZ ist eine " Zwangsabgabe " die alle zahlen müssen . Also praktisch eine verkappte STEUER !

Ah, also sind die Übergänge doch irgendwie fließend, oder?

Frontferkel
26.11.2014, 23:38
Ah, also sind die Übergänge doch irgendwie fließend, oder?

Nee , nicht zwingend . Die GEZ treibt monatlich ein und wehe Dir , Du zahlst nicht . Die Praxisgebühr fiel 1/4 jährlich an , aber nur wenn Du Deinen Arzt aufgesucht hast , egal weswegen . Ansonsten entfiel sie . Eine Steuer ist ein Permanent , eine Gebühr nicht .

Liberalist
26.11.2014, 23:39
Nee , nicht zwingend . Die GEZ treibt monatlich ein und wehe Dir , Du zahlst nicht . Die Praxisgebühr fiel 1/4 jährlich an , aber nur wenn Du Deinen Arzt aufgesucht hast , egal weswegen . Ansonsten entfiel sie . Eine Steuer ist ein Permanent , eine Gebühr nicht .

Nochmal, dir ist aufgefallen, dass die GEZ-Gebühr eine GEBÜHR ist, oder?

Frontferkel
26.11.2014, 23:50
Nochmal, dir ist aufgefallen, dass die GEZ-Gebühr eine GEBÜHR ist, oder?

Lies bitte meinen Post #26 noch einmal . Die Praxisgebühr war kein Permanent und hatte Ausnahmeregelungen . Die GEZ - Gebühr hat die nicht . Die Zahlen alle , ohne Ausnahme und das monatlich . Und das unabhängig davon , ob Du einen TV , Computer oder Radiogerät hast . Deshalb schrieb ich ja von einer verkappten Steuer .

Liberalist
26.11.2014, 23:53
Lies bitte meinen Post #26 noch einmal . Die Praxisgebühr war kein Permanent und hatte Ausnahmeregelungen . Die GEZ - Gebühr hat die nicht . Die Zahlen alle , ohne Ausnahme und das monatlich . Und das unabhängig davon , ob Du einen TV , Computer oder Radiogerät hast . Deshalb schrieb ich ja von einer verkappten Steuer .

Bei allem Respekt, der Staat hat die Gewalt und wenn der Staat die GEZ-Gebühr Gebühr nennt, dann ist deine Definition der Gebühr falsch.

Frontferkel
27.11.2014, 00:09
Bei allem Respekt, der Staat hat die Gewalt und wenn der Staat die GEZ-Gebühr Gebühr nennt, dann ist deine Definition der Gebühr falsch.

Man bist Du ein Korintenkacker . Es ist eine Gebühr , habe ich das bestritten ? Nein . Also wo ist Dein Problem ? Anscheinend hast Du Langeweile . Vorschlag ; beglücke Deine Frau , soll manchmal auch Spass machen .
Over and out

Liberalist
27.11.2014, 00:11
Man bist Du ein Korintenkacker . Es ist eine Gebühr , habe ich das bestritten ? Nein . Also wo ist Dein Problem ? Anscheinend hast Du Langeweile . Vorschlag ; beglücke Deine Frau , soll manchmal auch Spass machen .
Over and out

Jetzt beglücke ich dich. :D

Sind wir uns einig, dass in Der Bananenrepublik die Definition der Gebühren nicht eindeutig festgelegt ist?

Frontferkel
27.11.2014, 00:26
Jetzt beglücke ich dich. :D

Sind wir uns einig, dass in Der Bananenrepublik die Definition der Gebühren nicht eindeutig festgelegt ist?

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu .
Deshalb sprach ich auch von verkappt .

Liberalist
27.11.2014, 00:27
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu .
Deshalb sprach ich auch von verkappt .

Ok, sind wir uns einig.