PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF stellt Massenzuwanderung von Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !



latinroad
25.11.2014, 19:44
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?

Kater
25.11.2014, 19:51
Habe mich gerade mit einem Bosnier auf dem Bahnhof unterhalten, der sich hier in der IntensivpfLege den Hintern aufreißt. Es gibt also durchaus Zuwanderer, die hier etwas versuchen zu werden. Aber es ist leider zu viel Masse statt Klasse, die hier reingelassen wird.

latinroad
25.11.2014, 20:26
Die Reportage war sehr unseriös. Freunde sagen das gleiche.

arnd
25.11.2014, 20:34
Die Reportage war sehr unseriös. Freunde sagen das gleiche.

Dies "Reportage" erinnert mich ans DDR Fernsehen kurz vor dem Zusammenbruch des Kommunistenregimes ,verschweigen und lügen.Heute werden friedliche PEGIDA Demos in Dresden ,wo sich tausende Menschen gegen die Islamisierung wehren ,werden totgeschwiegen und der Zulauf von zigtausenden Wirtschaftsflüchtlingen und die Zerstörung unserer Kultur wird bejubelt.
Das geht nicht gut .Die Deutschen durchschauen diese Propaganda und beginnen sich zu wehren . Der Wind wird sich drehen und den Multikultifanatikern bald ganz kräftig ins Gesicht blasen.

Shahirrim
27.11.2014, 19:34
Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden

Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hat es rausgefunden.

Also ist alles bestens. :umkipp:

Neu
27.11.2014, 19:39
Also ist alles bestens. :umkipp:

Was verschwiegen wird, sind die Kosten, die entstehen, um die Ausländer zu "integrieren". Sozial, Arbeitsamt, Wohnungsamt,...... Nach anderen Zahlen gibts erst auf der Seite "Sozial" nach 15 Jahren ein Saldo von 0. Dabei werden allerdings Steuern nicht berücksichtigt.

Auf gut Deutsch: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Antisozialist
27.11.2014, 19:40
Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden

Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hat es rausgefunden.

Also ist alles bestens. :umkipp:

Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

cornjung
27.11.2014, 19:42
Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Pass- Deutsche mit Migrationshintergrund.

Shahirrim
27.11.2014, 19:43
Das sind alles Schwindelstudien, die nicht berücksichtigen, dass Migranten (bzw. deren Opfer) auch staatliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

22 Mrd. bringen die ganzen Ausländer. Ich bin sicher, man hat nur EU-Ausländer genommen, um die Umvolkungspropaganda schön zu rechnen.

Aus dem Artikel:


Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden Euro.

Nun leben hier ja nicht nur 6,6 Millionen Ausländer.

Dalmatin
27.11.2014, 19:45
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?

Mir sind auch schon Russen und Franzosen untergekommen, die hier nicht fleißig arbeiten wollen, wie es auch so manche Türken, Araber oder Afrikaner gibt, die das sehr wohl tun. Ich denke, dass es sowohl falsch ist, was du hier feststellst, wie es auch falsch ist, was das ZDF mit seiner Sendung festgestellt hat. Es gibt bei dem Thema einfach keine Pauschalplätze - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Die Sendung des ZDF war äußerst unseriös, um nicht zu sagen blanke Propaganda der übelsten Art... Augenwischerei... Volksverblödung! Ich halte es nicht für zutreffend, dass "dumme Professoren und Doktoren dumm daher geredet haben", sondern vielmehr war es die Art der Zusammenstellung, die dargestellten Zusammenhänge und vor allem die höchst selektive und einseitige Beleuchtung, welche der Sendung jegliche Seriösität genommen hat. Mit gleicher Machart könnte man wohl sogar das Naziregime als eine hoch empathische, mitmenschlich orientierte und wohtäterhafte Vereinigung darstellen. Man pickt hier und da ein paar Wahrheiten raus, stellt sie in einen großen Gesamtkontext... und schwupp ist das Märchen fertig gestrickt und eine neue, als absolut gültig dargestellte und ausschließlich als richtig zu befindende Wahrheit ist geboren.

Aber das ist ja nichts neues. Gleiches kann man in nahezu allen Mainstream-Medien tagtäglich konsumieren. Ob Spiegel, SZ oder auch FAZ... überall das gleiche verdummende Bild von den armen, armen Flüchtlingen, die allesamt hoch qualifiziert sind und für Deutschland einen Milliardengewinn darstellen und ach so wichtig für dieses Land wären.

Wir haben zunehmend weniger seriöse Medien in diesem Land... schon lange keine Qualitätsjournalie mehr, die objektiv, unparteiisch, umfassend und vor allem sachlich berichtet. Überall nur noch Interessensvertretungen, (ideologisch geprägte) Meinungsmache, selektive Berichterstattung und kaum mehr eigene Recherchen.

Die Medien hierzulande sind die erste wegbrechende Säule eines zumindest halbwegs funktionierenden, rechtsstaatlich-demokratischen Systems. Deutschland schafft sich ab und unsere Medien sind der entscheidende Faktor schlechthin, der in einer geradezu groteskten und absolut unverantwortlichen Weise mit Hochdruck daran arbeitet... teils aus wirtschaftlichen Gründen, teils aus lobbygesteuerten Gründen.

Antisozialist
27.11.2014, 19:47
Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Pass- Deutsche mit Migrationshintergrund.

Ohne Migranten könnten die ARGEn in kleinere Räumlichkeiten umziehen und sich von einem großen Teil ihrer Mitarbeiter trennen. Ähnlich sieht das bestimmt in Gefängnissen, Gerichten, Staatsanwaltschaften, Polizeidienststellen, Frauenhäusern und Notaufnahmen aus. Und Ausländerbehörden, Asylbewerberheime und Deutschkurse werden ja naturgemäß nur für Migranten angeboten.

Diese ganzen Sachleistungen werden vermutlich in solchen Studien nicht berücksichtigt.

Shahirrim
27.11.2014, 19:50
Fast 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. Pass- Deutsche mit Migrationshintergrund.

Stimmt, die kann man ja auch alle rausrechnen. Aber die Bertelsmann-Stiftung darf man sowieso nicht ernst nehmen.

Die Lügen werden nur immer dreister und das ist gut so.

Dalmatin
27.11.2014, 19:53
Dies "Reportage" erinnert mich ans DDR Fernsehen kurz vor dem Zusammenbruch des Kommunistenregimes ,verschweigen und lügen.Heute werden friedliche PEGIDA Demos in Dresden ,wo sich tausende Menschen gegen die Islamisierung wehren ,werden totgeschwiegen und der Zulauf von zigtausenden Wirtschaftsflüchtlingen und die Zerstörung unserer Kultur wird bejubelt.
Das geht nicht gut .Die Deutschen durchschauen diese Propaganda und beginnen sich zu wehren . Der Wind wird sich drehen und den Multikultifanatikern bald ganz kräftig ins Gesicht blasen.

Was macht dich da so sicher? Schau dir die Schweden an, die sich in ihrer Mentalität von den Deutschen nicht sooo immens unterscheiden und zwischenzeitlich bereits deutlich weiter auf der Leiter der Gutmenschlichkeit abgestiegen sind, als wir. Auch da gab es hier und da Proteste... der Wind allerdings hat sich trotzdem nicht gedreht. So wird es auch hierzulande ablaufen.

Shahirrim
27.11.2014, 20:08
Was macht dich da so sicher? Schau dir die Schweden an, die sich in ihrer Mentalität von den Deutschen nicht sooo immens unterscheiden und zwischenzeitlich bereits deutlich weiter auf der Leiter der Gutmenschlichkeit abgestiegen sind, als wir. Auch da gab es hier und da Proteste... der Wind allerdings hat sich trotzdem nicht gedreht. So wird es auch hierzulande ablaufen.

Weil du denkst, dass Geschichte linear verläuft. Tut sie aber nicht. 1914 war Deutschland kurz davor, ein sehr mächtiges und dominierendes Land in Europa zu werden. Danach kam die totale Vernichtung, auch wenn sie 30 Jahre dauerte.

Heute sieht es gut aus für Demokraten, alles scheint in Stein gemeißelt. Aber die Weltwirtschaft oder Russland sind da doch sehr große Variablen.

Dalmatin
27.11.2014, 22:33
Weil du denkst, dass Geschichte linear verläuft. Tut sie aber nicht. 1914 war Deutschland kurz davor, ein sehr mächtiges und dominierendes Land in Europa zu werden. Danach kam die totale Vernichtung, auch wenn sie 30 Jahre dauerte.

Heute sieht es gut aus für Demokraten, alles scheint in Stein gemeißelt. Aber die Weltwirtschaft oder Russland sind da doch sehr große Variablen.

Linear... gemessen an was? Der Begriff in dem Zusammenhang ist höchst relativ.

Wolf Fenrir
27.11.2014, 22:39
Dieses läuft seit Wochen in allen Medien, der Rest des Michels der noch nicht der Verblödung anheim gefallen ist wird nun ins Korn genommen !!!

Durkheim
27.11.2014, 23:12
Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?
Du kennst keine Franzosen und Russen, soviel steht schon mal fest :D

Shahirrim
27.11.2014, 23:54
Linear... gemessen an was? Der Begriff in dem Zusammenhang ist höchst relativ.

Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.

Gerade habe ich einen Film über Alexander den Großen gesehen. Der hat kein schwaches Perserreich zerstört. Sondern ein Reich, das in seiner Blüte war.

Und wir wissen alle, dass sich Geschichte wiederholt. Egal, was die Menschen labern.

Dieses System, das gesamte Weltfinanzsystem krankt seit 6 Jahren vor sich hin. Und du tust so, als könne nichts es erschüttern.

Frontferkel
28.11.2014, 00:07
22 Mrd. bringen die ganzen Ausländer. Ich bin sicher, man hat nur EU-Ausländer genommen, um die Umvolkungspropaganda schön zu rechnen.

Aus dem Artikel:


Nun leben hier ja nicht nur 6,6 Millionen Ausländer.

Irgendwo in dem Artikel steht ganz versteckt , das es nur um Zuwanderer aus Europa geht . Was die Kosten der Zudringlinge aus Afrika und den arabischen Ländern betrifft , wird erst gar nicht erwähnt/verschwiegen .

Dalmatin
28.11.2014, 01:28
Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.

Gerade habe ich einen Film über Alexander den Großen gesehen. Der hat kein schwaches Perserreich zerstört. Sondern ein Reich, das in seiner Blüte war.

Und wir wissen alle, dass sich Geschichte wiederholt. Egal, was die Menschen labern.

Das halte ich für ein Gerücht - allen voran für eine recht oberflächliche Betrachtung.


Dieses System, das gesamte Weltfinanzsystem krankt seit 6 Jahren vor sich hin. Und du tust so, als könne nichts es erschüttern.

Genau das sagte ich eigentlich nicht, sondern eher das Gegenteil davon. Was das Weltfinanzsystem betrifft... wir haben ein pures Verschuldungssystem. Erschüttert wurde es ja bereits... mehrfach sogar.

Pappenheimer
28.11.2014, 01:45
Mehr Einnahmen als Ausgaben: Ausländer bringen Deutschland Milliarden

Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

Eine neue Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hat es rausgefunden.

Also ist alles bestens. :umkipp:


Wenn das so stimmen wuerde frage ich mich warum die Kommunen allesamt pleite sind und Deutschland in Sachen Lohnentwickung in Europa das Schlusslicht ist? Da jedes Jahr immer mehr Zuwanderer nach Deutschland stroemen muesste doch nun nach Bertelsmannscher Rechnung nun Geld satt zur Verfuegung stehen... :auro:

Das riecht mal wieder nach einer von der Regierung beauftragten Gefaelligkeitsstudie. Nicht die erste uebrigens.

Herr B.
28.11.2014, 02:01
Wenn das so stimmen wuerde frage ich mich warum die Kommunen allesamt pleite sind und Deutschland in Sachen Lohnentwickung in Europa das Schlusslicht ist? Da jedes Jahr immer mehr Zuwanderer nach Deutschland stroemen muesste doch nun nach Bertelsmannscher Rechnung nun Geld satt zur Verfuegung stehen... :auro:

Das riecht mal wieder nach einer von der Regierung beauftragten Gefaelligkeitsstudie. Nicht die erste uebrigens.
In Berlin scheint man Großes zu planen... man kann nur ahnen. :nhss:

Pappenheimer
28.11.2014, 02:09
In Berlin scheint man Großes zu planen... man kann nur ahnen. :nhss:

Grosses? Etwa einen Flughafen? :fizeig:

Ich vermute mal in Sachen Zuwanderung sitzen dieselben Pfeifen welche man auch in der Planung des Berliner Flughafens vorfand, selbstverliebte Politikidioten welche von jeweiligen Fachthemen Null Ahnung haben. Irgendwann wenn das Boot voll und Deutschland am absaufen ist wird es wieder heissen ''So hatten wir das nicht gewollt...''

Herr B.
28.11.2014, 02:57
Grosses? Etwa einen Flughafen? :fizeig:

Ich vermute mal in Sachen Zuwanderung sitzen dieselben Pfeifen welche man auch in der Planung des Berliner Flughafens vorfand, selbstverliebte Politikidioten welche von jeweiligen Fachthemen Null Ahnung haben. Irgendwann wenn das Boot voll und Deutschland am absaufen ist wird es wieder heissen ''So hatten wir das nicht gewollt...''
Keineswegs. Dann wird nämlich anderen die Schuld zugewiesen. Keine Willkomenskultur und so.
Ich habe mich mal umgeschaut. Von Ellesmere Island bis Feuerland akzeptieren nur noch die USA, Kanada, und Brasilien
Immigranten im klassischen Sinne. Der Rest, sogar die armen Länder, haben den Laden dicht gemacht. Da gibt's höchstens
eine Aufenthaltsberechtigung die jedes Jahr erneuert werden muss, und die eventuell mal permanent werden kann.
In Costa Rica wird das nicht anders sein. Nicht mal Mexico, Honduras oder Guatemala ist noch an Neuen interessiert.
Kolumbien erlaubt sogar nur begrenzte Amtsausübungen für Eingebürgerte.
Die wissen was, dass man in anderen Führungen im Westen noch nicht überall geschnallt hat. Oder sie wollen
einfach den linksliberalen transgender Musel-importierenden Virus nicht zu sich holen.

Hrafnaguð
28.11.2014, 03:03
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?

Du weißt nicht waruM?
Naiv? Das ist Agitprop! Bist du aus Westdeutschland wie ich? In dem Fall kann man sagen "Vom Ex-DDR-Bürger lernen, heißt siegen lernen!".
Propaganda muß man richtig deuten können. Wenn etwas wie die Masseneinwanderung so konsequent einem ständig als "positiv" um die Ohren
gehauen wird, dann kannste davon ausgehen dass das absolute Gegenteil der Fall ist und die "Regierenden", also die Politikerdarsteller, auch genau wissen das
de so ist und ihnen die Sache bald um die Ohren fliegt wenn sie den Bürger nicht ständig mit Systemagitprop und der Nazikeule ruhigstellen, möglichst so lange
bis es endgültig zu spät ist. Das System geht in Sachen "Zuwanderung" gerade in den Endspurt. Wahre Massen von Neger- und Moslemorks drängen in unsere Länder.
Ich schreibe "unsere Länder" weil ich das auf ganz Europa beziehe. Diese Scheiße geht überall und in jedem Land so ab. Am schlimmsten ist Skandinavien, die werden
regelrecht abgeschafft, kritische Stimmen sind da schon längst unterdrückt und der Verdacht das man jemanden auf Kinder losgelassen hat der damit die Gegenstimmen aufs
übelste diskreditierte, den stell ich mal ganz frech in den Raum, wohlmöglich wars wirklich nur ein durchgeknallter Irrer, aber............
Was du siehst ist Systemagitprop der verschleiern will das durch die Massenzuwanderung von nichtintegrierbaren Negern (zu atavistisch und/oder Moslems) und Orientalen (integrationsunwillig und Feinde unserer Kultur, weil Moslems)
ein (noch) stilles Menschheitsverbrechen an den Völkern Europas abläuft. Das was die Chinesen durch die Ansiedelung von Chinesenmassen in Tibet vollbringen, einen stillen Ethnozid durch Überfremdung, durch Marginalisierung der
Kultur der Tibeter auf ihrem eigenen Grund und Boden, das vollbringen die Poltikerdarsteller Europas im Auftrag der sie kontrollierenden Eliten an den Europäern: Einen gewaltigen Ethnozid. Der ist noch still, sollten die Neger und Moslemorkhorden
je die zahenmäßige Übermacht bekommen, was ob der ständig nachströmenden Massen, der Fertilität und dem Willen zu erobern dieser Menschen recht schnell gehen dürfte, dann wird er laut und blutig. Diese Scheiße hat das Potential
Europa durch Blut in ungeahntem Ausmaß waten zu lassen, zur größten Katastrophe die Europa seit dem schwarzen Tod, der Pest, gesehen hat.

Pappenheimer
28.11.2014, 03:17
Keineswegs. Dann wird nämlich anderen die Schuld zugewiesen. Keine Willkomenskultur und so.
Ich habe mich mal umgeschaut. Von Ellesmere Island bis Feuerland akzeptieren nur noch die USA, Kanada, und Brasilien
Immigranten im klassischen Sinne. Der Rest, sogar die armen Länder, haben den Laden dicht gemacht. Da gibt's höchstens
eine Aufenthaltsberechtigung die jedes Jahr erneuert werden muss, und die eventuell mal permanent werden kann.
In Costa Rica wird das nicht anders sein. Nicht mal Mexico, Honduras oder Guatemala ist noch an Neuen interessiert.
Kolumbien erlaubt sogar nur begrenzte Amtsausübungen für Eingebürgerte.
Die wissen was, dass man in anderen Führungen im Westen noch nicht überall geschnallt hat. Oder sie wollen
einfach den linksliberalen transgender Musel-importierenden Virus nicht zu sich holen.

Nach Costa Rica kannst Du nur ziehen wenn Du eine Rente nachweisen kannst, viel Geld hast oder mit jemandem hier verheiratet bist. Einfach so herkommen und Asyl nuscheln gibt es nicht, die stecken einen schneller wieder in den Flieger wie man bis drei zaehlen kann. Und das ist auch gut so, finde ich. Es gibt natuerlich auch Faelle wo es um tatsaechliches Asyl geht, aber diese Faelle werden hier genauestens geprueft und dauert nicht wie in Deutschland mal eben 15 Jahre. Man kann natuerlich auch einfach herkommen und illegal hier leben (bis man von einer Polizeistreife aufgegriffen wird) aber als Illegaler ist das verdammt schwer. Jeder Auslaender mit Aufenthaltsgenehmigung bekommt eine Art Ausweis, DIMEX genannt, ohne die DIMEX geht hier absolut nichts. Kein Bankkonto, keine Krankenversicherung, kein Handyvertrag, nichts. Dagegen ist Deutschland ein Paradies, da werden sogar Neger, welche in Berlin seit Jahren eine Schule besetzen und ihre Namen nicht nennen wollen mit falschen Identitaeten ausgestattet...

Bruddler
28.11.2014, 03:46
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?


ZDF stellt Massenzuwanderung von *Ausländern positiv dar ! Warum weiß ich nicht !

Mir gefällt dieser *Pauschalbegriff nicht und ich weiß auch warum ! :pfeif:

Dr Mittendrin
28.11.2014, 06:57
Das halte ich für ein Gerücht - allen voran für eine recht oberflächliche Betrachtung.



Genau das sagte ich eigentlich nicht, sondern eher das Gegenteil davon. Was das Weltfinanzsystem betrifft... wir haben ein pures Verschuldungssystem. Erschüttert wurde es ja bereits... mehrfach sogar.

Würden wir Betreff Schuldensystem zu einer goldgedeckten DM übergehen, ganz Europa und USA würden uns hassen.

Hay
28.11.2014, 07:37
Würden wir Betreff Schuldensystem zu einer goldgedeckten DM übergehen, ganz Europa und USA würden uns hassen.

Dazu sollten wir erst mal herausfinden, in welchen Tresoren in den USA unser Gold liegt. Schon vergessen? Ach ja, unsere Busenfreunde, die Franzosen, passen ja auch auf einen Teil unseres Goldes auf. Nur wissen die auch nicht so genau, wo und wieviel im Moment lagert. Ist ja schließlich auch streng geheim!

Murmillo
28.11.2014, 07:42
Dazu sollten wir erst mal herausfinden, in welchen Tresoren in den USA unser Gold liegt. Schon vergessen? Ach ja, unsere Busenfreunde, die Franzosen, passen ja auch auf einen Teil unseres Goldes auf. Nur wissen die auch nicht so genau, wo und wievielte in Moment lagert. Ist streng geheim!

Und auf einen noch grösseren Anteil als die Franzmänner unsere noch grösseren Busenfreunde , die Engländer !
Wofür wir den grössten Busenfreunden natürlich gerne pro Jahr 500.000€ Lagerungsgebühr überweisen !
Übrigens- bei der FED und bei den Franzmännern ist die Lagerung kostenfrei.
Nun könnte man natürlich argumentieren, es wäre ganz schön frech, für die Lagerung von Nichts auch noch Gebühren zu verlangen...

Bolle
28.11.2014, 07:44
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?

Wenn es denen so gut geht, brauchen sie ja keine Zuschüsse und Transfer-Leistungen.

Hay
28.11.2014, 14:42
Und auf einen noch grösseren Anteil als die Franzmänner unsere noch grösseren Busenfreunde , die Engländer !
Wofür wir den grössten Busenfreunden natürlich gerne pro Jahr 500.000€ Lagerungsgebühr überweisen !
Übrigens- bei der FED und bei den Franzmännern ist die Lagerung kostenfrei.
Nun könnte man natürlich argumentieren, es wäre ganz schön frech, für die Lagerung von Nichts auch noch Gebühren zu verlangen...

Du kommst aber schon auf dumme Gedanken, oder? Wenn Deutschland in Nottagen das Geld benötigt, werden es uns unsere Freunde schon wieder geben. Ganz sicher!

Herr B.
28.11.2014, 18:29
Nach Costa Rica kannst Du nur ziehen wenn Du eine Rente nachweisen kannst, viel Geld hast oder mit jemandem hier verheiratet bist. Einfach so herkommen und Asyl nuscheln gibt es nicht, die stecken einen schneller wieder in den Flieger wie man bis drei zaehlen kann. Und das ist auch gut so, finde ich. Es gibt natuerlich auch Faelle wo es um tatsaechliches Asyl geht, aber diese Faelle werden hier genauestens geprueft und dauert nicht wie in Deutschland mal eben 15 Jahre. Man kann natuerlich auch einfach herkommen und illegal hier leben (bis man von einer Polizeistreife aufgegriffen wird) aber als Illegaler ist das verdammt schwer. Jeder Auslaender mit Aufenthaltsgenehmigung bekommt eine Art Ausweis, DIMEX genannt, ohne die DIMEX geht hier absolut nichts. Kein Bankkonto, keine Krankenversicherung, kein Handyvertrag, nichts. Dagegen ist Deutschland ein Paradies, da werden sogar Neger, welche in Berlin seit Jahren eine Schule besetzen und ihre Namen nicht nennen wollen mit falschen Identitaeten ausgestattet...
Ja, das war mir von vorne rein klar. Jedoch gibt es einen himmelhohen Unterschied zwischen Asylant und Immigrant.
Asylanten sind auf das Wohlwollen eines anderen Staates angewiesen um Schutz vor Verfolgung zu geniessen.
Immigranten sind bemittelte Personen die sich entschlossen haben in einem anderen Land eine Existenz zu erkaufen oder
aufzubauen. Und von diesen Immigranten redete ich ja. Es macht nichts aus ob 2 Millionen auf dem Konto hast - die meisten
lateinamerikanischen Länder werden keine Niederlassungserlaubnis über vorerst mal 1 - 2 Jahre rausrücken. Brasilien will eine
Minimuminvestition von USD 50,000 sehen, dann kannst du permanent dableiben. BRA ist aber ein Ausnahmefall. Und die Brasilianer
hier sind anscheinend ganz gerne hier und praktizierten eine rigoros zügige Familienzusammenführung soweit es die kanadischen
Einwanderungsgesetze erlaubten. Jetzt ist aber auch da der Ofen aus.

Dr Mittendrin
28.11.2014, 21:17
Dazu sollten wir erst mal herausfinden, in welchen Tresoren in den USA unser Gold liegt. Schon vergessen? Ach ja, unsere Busenfreunde, die Franzosen, passen ja auch auf einen Teil unseres Goldes auf. Nur wissen die auch nicht so genau, wo und wieviel im Moment lagert. Ist ja schließlich auch streng geheim!


Weisst du dass sich damit Geld verdienen lässt ? Gold Als Sicherheit ?

Ruepel
04.12.2014, 23:20
Fleißig sind se halt unsre Fachkräfte.
http://www.netzplanet.net/asylanten-rauben-betrunkene-aus/17252

Liberalist
04.12.2014, 23:23
Selten so etwas dummes gesehen wie gerade im ZDF. Da wird gerade die Masseneinwanderung positiv dargestellt.

Wie viele Ausländer verträgt Deutschland ! ZDF

Warum die Milliardenkosten verschwiegen werden und irgendwelche dummen Professoren und Doktoren dumm daher reden ist mir auch schleichhaft.

Da werden Birnen mit Äpfel verglichen. Da werden Leistungsträger mit Sozialschmarotzern verglichen !

Es ist doch anderest ob ein Japaner, Russe oder Franzose hier fleißig arbeitet, oder ob ein Türke, Araber oder Afrikaner hier herumschmorotzt!

Was denkt ihr ?

Es ist amtlich. Das ZDF ist vom Staat verseucht:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg14-026