Vollständige Version anzeigen : Kim Jong Un beschimpft Amerikaner als "Kannibalen"
Candymaker
25.11.2014, 19:13
http://titolo.de/wp-content/uploads/2014/10/236712_5_.jpg
Das Regime in Nordkorea verstärkt nach dem Vorwurf gravierender Menschenrechtsverstöße seine verbalen Angriffe auf die USA.
Die Koreaner sollten die Kriegsgräuel der USA nicht vergessen, zitierten die Staatsmedien Kim Jong Un. "Die Massaker der imperialistischen US-Aggressoren in Sinchon zeigten, dass sie Kannibalen und brutale Mörder sind, die sich an Gemetzeln freuen", sagte Kim demnach.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-beschimpft-amerikaner-als-kannibalen-aid-1.4693952
Das Regime in Nordkorea verstärkt nach dem Vorwurf gravierender Menschenrechtsverstöße seine verbalen Angriffe auf die USA.
Die Koreaner sollten die Kriegsgräuel der USA nicht vergessen, zitierten die Staatsmedien Kim Jong Un. "Die Massaker der imperialistischen US-Aggressoren in Sinchon zeigten, dass sie Kannibalen und brutale Mörder sind, die sich an Gemetzeln freuen", sagte Kim demnach.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-beschimpft-amerikaner-als-kannibalen-aid-1.4693952Er ist geisteskrank und ein dicker dummer Schwein!
Geistesgestörter IrrerDu liegst richtig!Gruss!
Er ist geisteskrank und ein dicker dummer Schwein!
Geistesgestörter Irrer
Ja, das sagt Ihr so in Eurem jugendlichen Übermut.
Aber wenn man bedenkt, wie das Gros der Nutzer hier denkt, dann müßte Kim Jong-Un eigentlich das Forumsmaskottchen sein.
Er ist Antiamerikaner.
Er führt sein Volk autokratisch (ums noch höflich auszudrücken, jedenfalls nix von wegen Scheiß-Demokratie, Parlamentarismus, faule Kompromisse etc.)
Er läßt die Staatssymbole anbeten.
Er hält sein Volk ethnisch rein - reiner geht's überhaupt nicht.
Mansei!
Rolf1973
25.11.2014, 19:33
Das Schweinchen Dick aus Nordkorea und die Amerikaner werfen sich also gegenseitig Gräueltaten und
Menschenrechtsverletzungen vor. Das ist so bizarr, dass man darüber lachen müsste, wenn man nicht
wüsste, dass Kims großartiger Kommunismus und der US-Imperialismus beide massenmörderisch sind.
Allerdings liegen die US-Boys uneinholbar vorn. Wer sie toppen will, muss den III. Weltkrieg lostreten,
aber ich glaube, wenn einer diesen Job übernimmt-dann Uncle Sam. Im Kino retten sind es fast immer
Amerikaner, die die Welt retten. In Wirklichkeit werden sie es sein, die uns alle in den Abgrund stürzen.
(zumindest wenn der Weltuntergang mal menschengemacht sein sollte).
:D
http://www.youtube.com/watch?v=Sz_aAjxfMBU
Aber wenn man bedenkt, wie das Gros der Nutzer hier denkt, dann müßte Kim Jong-Un eigentlich das Forumsmaskottchen sein.
Er ist Antiamerikaner.
Er führt sein Volk autokratisch (ums noch höflich auszudrücken, jedenfalls nix von wegen Scheiß-Demokratie, Parlamentarismus, faule Kompromisse etc.)
Mansei!
Damit mag er für die Forumsmehrheit das perfekte Maskottchen abgeben, ja.
Ich finde ihn krank.
Eintracht
25.11.2014, 19:56
Er ist ein Dummkopf
Obama ist ein Dummkopf
Er ist Antiamerikaner.
Mansei!
Andere Nutzer würden diese Auflistung und Assoziationen als "Binär-Denken" charakterisieren.
Ich dagegen bezeichne es schlicht als einen aussergewöhnlich dummen und infantilen Versuch einer Provokation.
Er ist Antiamerikaner.
Mansei!Du kannst dich dazu legen!Er hält sein Volk rein wobei die Koreaner sich aus ca 10 Vwerschiedenen Ethien zusammen setzen!Das ein Paar Hundertausenden Menschen verhungern und die Strassen voll mit Elternlosen Kinder sind weil die Eltern gerade in einem Kommunistischen kz sind interessiert dich nicht!Pfui!
alberich1
25.11.2014, 20:09
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-beschimpft-amerikaner-als-kannibalen-aid-1.4693952
Offenbar hat er Angst, man könnte ihn mit einem Schwein verwechseln und zur Schlachtbank führen! Schließlich lässt sich eine physiognomische Ähnlichkeit nicht verleugnen!
Stättler
25.11.2014, 20:12
Du kannst dich dazu legen!Er hält sein Volk rein wobei die Koreaner sich aus ca 10 Vwerschiedenen Ethien zusammen setzen!Das ein Paar Hundertausenden Menschen verhungern und die Strassen voll mit Elternlosen Kinder sind weil die Eltern gerade in einem Kommunistischen kz sind interessiert dich nicht!Pfui!
Mal nur die Lebenssituation der Masse betrachtet , muss man in jede Aufrechnung einbeziehen , das NK seit Jahrzehnten mit Sanktionen an seiner wirtschftlichen Entwicklung gehindert wird -
vergleichsweise ebenso wie etwa Kuba, der Iran oder sogar schlimmer......
Dafür sorgt wer ? ....aha , vornehmlich die achso humane USA ......
Und Israel hat sein eigenes " Päckchen " mit Gaza und der Westbank - da würde ich das Maul nicht so weit aufreißen ....
Stättler
25.11.2014, 20:14
Offenbar hat er Angst, man könnte ihn mit einem Schwein verwechseln und zur Schlachtbank führen! Schließlich lässt sich eine physiognomische Ähnlichkeit nicht verleugnen!
Ich glaube nicht , das der absichtlich so fett ist oder widernatürlich verfressen...vielleicht hat er eine Stoffwechselkrankheit - was er nicht zugeben wird.....
alberich1
25.11.2014, 20:16
Ich glaube nicht , das der absichtlich so fett ist oder widernatürlich verfressen...vielleicht hat er eine Stoffwechselkrankheit - was er nicht zugeben wird.....
Ja, Stoffwechsel sieht bei dem wohl so aus: Montags Speed, Dienstags LDS, Mittwochs Schore, etc.
Irgendwoher muss doch sein Wahnsinn stammen!
Du kannst dich dazu legen!Er hält sein Volk rein wobei die Koreaner sich aus ca 10 Vwerschiedenen Ethien zusammen setzen!Das ein Paar Hundertausenden Menschen verhungern und die Strassen voll mit Elternlosen Kinder sind weil die Eltern gerade in einem Kommunistischen kz sind interessiert dich nicht!Pfui!
Ich dachte, daß die Ironie meines Beitrags auch ohne Smileys erkennbar wäre.
Stättler
25.11.2014, 20:21
Ja, Stoffwechsel sieht bei dem wohl so aus: Montags Speed, Dienstags LDS, Mittwochs Schore, etc.
Irgendwoher muss doch sein Wahnsinn stammen!
Ich weiß es auch nicht .
Fakt ist wohl , das er ein Internat in der Schweiz besuchte - also ein Minimum westlicher Kultur , westlichen Denkens und westlicher Einstellungen kennt.
Möglicherweise bleibt ihm jedoch als " Führer " keine Wahl , welche Haltungen er da " verkünden " muss , um seine Position in der ideologisch
betonierten Führungskaste der Nordkoreaner zu sichern ( und seine persönliche Sicherheit )
alberich1
25.11.2014, 20:26
Ich weiß es auch nicht .
Fakt ist wohl , das er ein Internat in der Schweiz besuchte - also ein Minimum westlicher Kultur , westlichen Denkens und westlicher Einstellungen kennt.
Möglicherweise bleibt ihm jedoch als " Führer " keine Wahl , welche Haltungen er da " verkünden " muss , um seine Position in der ideologisch
betonierten Führungskaste der Nordkoreaner zu sichern ( und seine persönliche Sicherheit )
Ich habe eine Weile auch ein Internat in der Schweiz besucht. Bin ich deshalb ein wahnsinniger Diktator?
Hätte er dort etwas gelernt, dann hätte er sich an Vietnam und Laos ein Beispiel genommen und das System reformiert.
Ich dachte, daß die Ironie meines Beitrags auch ohne Smileys erkennbar wäre.Ok.jetzt habe ich dich verstanden.Gruss!
derRevisor
26.11.2014, 01:53
Er ist Antiamerikaner.
Mansei!
Schau mal einer an........da schwadroniert jemand von jugendlichem Übermut und versteigt sich selbst zu den abenteuerlichsten Pauschalurteilen über die Mehrheit der Foristen, obwohl er in diesem Forum hier noch nicht einmal den Kindergarten hinter sich gebracht hat.
Grundsätzlich würde ich das gelten lassen, denn Wunderkinder und Beleidigungskünstler gibt es immer wieder. Allerdings erscheint mir deine schwache Auflistung recht mühsam konstruiert und ist zu allem Überfluß noch nicht einmal unterhaltsam oder gar originell.
Dennoch sehe ich ein gewisses Potential, welches Dich sogar zu einem prägenden Foristen befähigen könnte, aber dafür musst du es natürlich erst einmal finden (wollen) und nutzen (können).
ehrlicher Typ, denn die Amerikaner morden Millionen Weltweit
Ich dachte, daß die Ironie meines Beitrags auch ohne Smileys erkennbar wäre.
Das ist Dayan...
borisbaran
30.11.2014, 14:45
Die haben doch selber nix zu fressen!
Bruddler
30.11.2014, 14:53
Na ja, die Amerikaner haben zwar (u.a.) in My Lai / Vietnam ein Massaker angerichtet, aber ob die Amis ihre Opfer anschl aufgefressen haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich finde, der Fettsack sollte mal besser recherchieren.
http://www.spiegel.de/einestages/das-massaker-von-my-lai-a-946743.html
Alter Stubentiger
30.11.2014, 15:12
Er ist Antiamerikaner.
Mansei!
Und 100% Militärausgaben die nur dem nationalem Gedanken dienen. Nicht wie bei uns USIsrael und der NATO.
Aber man sieht was dabei rauskommt. Die grenzenlose nationale Freiheit! Sieht halt nur nicht so schick aus wie die hiesigen nationalen Kräfte es gern hätten.
Alter Stubentiger
30.11.2014, 15:15
Jo. Schlachtgewicht hat er auf jeden Fall. Ein Fest für die amerikanischen Kannibalen.:haha:
Andere Nutzer würden diese Auflistung und Assoziationen als "Binär-Denken" charakterisieren.
Ich dagegen bezeichne es schlicht als einen aussergewöhnlich dummen und infantilen Versuch einer Provokation.
Naja s Unrecht hat er nicht, Defacto kann man sagen ist die Nordkoreanische Gesellschaft, völkisch, Nationalistisch in Verbund mit Elementen des Leninismus. Defacto das was man oft Natzionalbolschewismus nennt....
Hans Huckebein
01.12.2014, 22:10
Beide sind "größenwahnsinnig"!
Das passt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.