PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend 20.15 im ZDF



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
25.11.2014, 16:41
Wird nach der tollen Toleranz Woche in den Medien nun im TV die 2. Stufe der Offensive des Staates zur endgültigen Umerziehung des Michels gezündet.
Es wird mit Sicherheit in die Richtung gehen, wie schön und toll es doch mit unseren netten lieben Zuwanderern und Flüchtlingen ist.
Es werden einige kritische Stimmen zu sehen sein, die aber als unmoderne Hinterwältler und Minderheit dargestellt werden ( Nazis ).
Dazu passt der Papstbesuch heute bei der EU. Wo er Europa aufforderte Flüchtlinge aufzunehmen u.s.w
PS: Ich gehe davon aus das ich mir dieses Propagandamachwerk nicht lange ansehen kann.

Schlummifix
25.11.2014, 16:44
Jep, die GEZ-zwangsfinanzierte Propagandamaschine muss dringend etwas unternehmen: In Dresden demonstrieren schon tausende Menschen.

Skaramanga
25.11.2014, 18:36
Danke für den Hinweis. Ich werde die Scheiß-Kiste vorsorglich aus lassen und mir stattdessen eine Flasche Glühwein reinballern. Im Zeichen der Bölkerverständigung.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2014, 18:37
Wird wie immer sein. Man zeigt ein paar Vorzeigeausländer und dann ist alles OK.

Klopperhorst
25.11.2014, 18:38
Finde ich gut, wenn das Brainwashing in die nächste Runde geht.
Irgendwann werden sie fordern, dass Weiße und Europäer sich selbst euthanasieren sollen, denn schon ihre bloße Existenz ist ein höchst rassistischer Akt.

---

Eintracht
25.11.2014, 18:44
Ich werd's nich gucken.. Rege mich sonst nur wieder unnötig auf Hab mir gestern schon "hart aber fair" angetan

Apart
25.11.2014, 18:46
TV und Radio sind doch nicht mehr auszuhalten. Auch im Radio ist Umvolkungsdauerpropaganda angesagt.

Grafenwalder
25.11.2014, 18:47
Thama dös Toagees Aldda?

Eridani
25.11.2014, 18:49
Ich werd's nich gucken.. Rege mich sonst nur wieder unnötig auf Hab mir gestern schon "hart aber fair" angetan

Ich werde mir diesen Propagandamüll auch nicht ansehen. "Hart, aber fair" und "Biermann bei Jauch" reichen mir bei weitem für die nächste Zeit! :basta:

Rockatansky
25.11.2014, 18:49
Wie viele Ausländer verträgt Deutschland?



Das Ziel des Ethnozids sind 100% nicht mehr weiße Menschen.
Ist doch klar!


:ätsch:

Alles andere ist doch "Nazi" !!:fuck:

Apart
25.11.2014, 18:52
Das Ziel des Ethnozids sind 100% nicht mehr weiße Menschen.
Ist doch klar!


:ätsch:

Alles andere ist doch "Nazi" !!:fuck:


Glaub ich nicht.

Sie brauchen noch weiße Wissenschaftler und Firmengründer, die das Kapital erschaffen, welches sie dann an sich raffen.

Sie wollen aber keine weißen, identitären Völker mehr, die ihr Volksvermögen zusammenhalten.

Hrafnaguð
25.11.2014, 18:55
Wird nach der tollen Toleranz Woche in den Medien nun im TV die 2. Stufe der Offensive des Staates zur endgültigen Umerziehung des Michels gezündet.
Es wird mit Sicherheit in die Richtung gehen, wie schön und toll es doch mit unseren netten lieben Zuwanderern und Flüchtlingen ist.
Es werden einige kritische Stimmen zu sehen sein, die aber als unmoderne Hinterwältler und Minderheit dargestellt werden ( Nazis ).
Dazu passt der Papstbesuch heute bei der EU. Wo er Europa aufforderte Flüchtlinge aufzunehmen u.s.w
PS: Ich gehe davon aus das ich mir dieses Propagandamachwerk nicht lange ansehen kann.

Ich mach das Ding da, das Axel Stoll so böse benannte, seit Jahren nicht mehr an. Ich glotz lieber ne Folge "The walking Dead",
da bekommt man doch, so man es als bitterböse Metapher sieht, die Folgen der Zuwanderung wesentlich realistischer vorgeführt
als von der Agitprop-O-Matic.

Klopperhorst
25.11.2014, 19:00
Der Systemsoziologe Pfeiffer kommt mal wieder zu Wort und schwadroniert etwas davon, dass die Anzahl der Straftaten trotz Massenzuwanderung zurück geht.
Er verschweigt natürlich, dass die rückläufigen Gesamtstraftaten auf die Überalterung und das Schwinden der Jugend zurückzuführen sind.
Ältere Leute sind weniger kriminell.

Dass 45% aller verurteilten Mörder Ausländer und migrantisch-stämmig sind, wird da nicht gesagt, dabei wäre doch diese Tatsache wirklich interessant.


---

Andreas63
25.11.2014, 19:02
Ich werde mir diesen Propagandamüll auch nicht ansehen. "Hart, aber fair" und "Biermann bei Jauch" reichen mir bei weitem für die nächste Zeit! :basta:
Gott, seid ihr alle masochistisch. Ich tue mir diese Hetze schon lange nicht mehr an. Ist besser für meine Gesundheit.

Bulldog
25.11.2014, 19:02
Danke für den Hinweis. Ich werde die Scheiß-Kiste vorsorglich aus lassen und mir stattdessen eine Flasche Glühwein reinballern. Im Zeichen der Bölkerverständigung.

Mach ja nicht beides gleichzeitig, sonst knallst du am Ende noch die halbleere Flasche in die Glotze.:schreck:

Bulldog
25.11.2014, 19:03
Wird wie immer sein. Man zeigt ein paar Vorzeigeausländer und dann ist alles OK.

Eben!!!

Eine Propagandashow der übelsten Sorte.

Bulldog
25.11.2014, 19:07
Der Systemsoziologe Pfeiffer kommt mal wieder zu Wort und schwadroniert etwas davon, dass die Anzahl der Straftaten trotz Massenzuwanderung zurück geht.
Er verschweigt natürlich, dass die rückläufigen Gesamtstraftaten auf die Überalterung und das Schwinden der Jugend zurückzuführen sind.
Ältere Leute sind weniger kriminell.

Dass 45% aller verurteilten Mörder Ausländer und migrantisch-stämmig sind, wird da nicht gesagt, dabei wäre doch diese Tatsache wirklich interessant.


---

Ja, und da die meisten dieser Muselverbrecher "unsere Jungs" sind (ihnen ein deutscher Pass nach geworfen wurde), kann die Pfeife diese Straftaten auch noch frech dem deutschen Volk anlasten.

Sternenwanderer
25.11.2014, 19:47
In einer masochistischen Anwandlung habe ich mir diese (erwartungsgemäße) Propagandasendung des manipulativen Staatssenders angetan; sie ist noch nicht zu Ende, aber ich könnte schon kotzen.
Tenor: Das Boot ist noch lange nicht voll, wir brauchen diese hochqualifizierten Fachkräfte, statistisch verfügen alle Zuwanderer über eine höhere Bildung als die einheimische Bevölkerung, ohne die Zuwanderer bricht unsere Wirtschaft zusammen....
OMG....was für eine Volksverarschung !!!!!

Bulldog
25.11.2014, 19:52
In einer masochistischen Anwandlung habe ich mir diese (erwartungsgemäße) Propagandasendung des manipulativen Staatssenders angetan; sie ist noch nicht zu Ende, aber ich könnte schon kotzen.
Tenor: Das Boot ist noch lange nicht voll, wir brauchen diese hochqualifizierten Fachkräfte, statistisch verfügen alle Zuwanderer über eine höhere Bildung als die einheimische Bevölkerung, ohne die Zuwanderer bricht unsere Wirtschaft zusammen....
OMG....was für eine Volksverarschung !!!!!

Ja, und die Schätzchen wären nicht krimineller als die deutschen Kartoffeln.

Am besten sind die Experten, die zur Stützung der Propaganda immer eingeblendet werden.

Linksgrüne 68er-Bolschewisten, Muselfunktionäre, ...... einmal haben sie sogar einen Engländer als Experten zu Wort kommen lassen.

Mit diesem verlogenen Dreck erreichen sie das Gegenteil von dem , was sie erreichen wollen.

Krabat
25.11.2014, 19:53
Ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der Deutsche ist schuld, hat Vorurteile, obwohl er es gar nicht merkt etc.

Das ist offenbar das neueste: Der Deutsche diskriminiert unbewußt, merkt es selber nicht, weil die Ablehnung des Fremden eben in ihm drin ist.

Nazigen wahrscheinlich.

Bulldog
25.11.2014, 19:55
Ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der Deutsche ist schuld, hat Vorurteile, obwohl er es gar nicht merkt etc.

Das ist offenbar das neueste: Der Deutsche diskriminiert unbewußt, merkt es selber nicht, weil die Ablehnung des Fremden eben in ihm drin ist.

Weil nach der kommunistischen 68er-Ideologie in jedem Deutschen ein übler Naziverbrecher stecken würde.

Also nichts Neues von der Propagandafront.

ksero
25.11.2014, 19:56
Und? Wie viele Ausländer veträgt Deutschland nun? Schätze mal so viele wie eben rein wollen, das müssen wir ertragen.

Schlummifix
25.11.2014, 19:59
Ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der Deutsche ist schuld, hat Vorurteile, obwohl er es gar nicht merkt etc.

Das ist offenbar das neueste: Der Deutsche diskriminiert unbewußt, merkt es selber nicht, weil die Ablehnung des Fremden eben in ihm drin ist.

Nazigen wahrscheinlich.

Jep, ich war gerade zufällig auf der Fahndungsseite der Polizei Hannover, und dort waren (natürlich) 99% der gesuchten Personen Ausländer.
Jetzt habe ich wieder Vorurteile, die jeglicher Grundlage entbehren :crazy:

Odin
25.11.2014, 20:00
Finde ich gut, wenn das Brainwashing in die nächste Runde geht.
Irgendwann werden sie fordern, dass Weiße und Europäer sich selbst euthanasieren sollen, denn schon ihre bloße Existenz ist ein höchst rassistischer Akt.

---

Ja, und diese brd-Schwuchteln gucken dann im gez-Käfig Beiträge über würdevolles, selbstbestimmtes Ableben und wie man sein Testament rechtssicher und vollständig so anlegt, daß ja keiner der Hottentotten leer ausgeht.

Bitte nicht vergessen, die Schatzkarten mehrsprachig und vor allem reich bebildert anzulegen.

Deutschmann
25.11.2014, 20:02
Ach du lieber Himmel. So eine dreiste Propaganda-Show habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen. :crazy:

Esreicht!
25.11.2014, 20:02
Thama dös Toagees Aldda?

Yepp, Umvolkung muesste selbst fuer einen Systemtrottel, der sein gleichnamiges Bier aus Plastikflaschen trinkt, ein existentielles Thema sein!
kd

Nationalix
25.11.2014, 20:03
Ich mach das Ding da, das Axel Stoll so böse benannte, seit Jahren nicht mehr an. Ich glotz lieber ne Folge "The walking Dead",
da bekommt man doch, so man es als bitterböse Metapher sieht, die Folgen der Zuwanderung wesentlich realistischer vorgeführt
als von der Agitprop-O-Matic.

The Walking Dead sehe ich auch sehr gerne. Zumindest hat mir die Serie die mentale Hemmung genommen, unbeliebten Figuren den Schädel mit einer Axt einzuschlagen. :)

Sternenwanderer
25.11.2014, 20:05
Und das Ende der Sendung war: die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen mehr Zuwanderung.....
Ja sicher, und die Erde ist eine Scheibe ! :kotz: :fuck:

Ruepel
25.11.2014, 20:10
Absolut sehenswert!
Denn wer seine Feinde kennen will,muss sie studieren.
Nur schade,das die mit den plumpen Lügen rumwerfen,wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen.

Bulldog
25.11.2014, 20:10
Jep, ich war gerade zufällig auf der Fahndungsseite der Polizei Hannover, und dort waren (natürlich) 99% der gesuchten Personen Ausländer.
Jetzt habe ich wieder Vorurteile, die jeglicher Grundlage entbehren :crazy:

Für die Kommunisten hast du Vorurteile, weil du die Wahrheit wissen willst.

Die BöÖrDö 2014 ist zu einer DDR 2.0 mutiert.

Und das ist Merkels Werk.

Bulldog
25.11.2014, 20:12
Ja, und diese brd-Schwuchteln gucken dann im gez-Käfig Beiträge über würdevolles, selbstbestimmtes Ableben und wie man sein Testament rechtssicher und vollständig so anlegt, daß ja keiner der Hottentotten leer ausgeht.

Bitte nicht vergessen, die Schatzkarten mehrsprachig und vor allem reich bebildert anzulegen.

Wenn das so weitergeht mit Merkels DDR2.0 und der EUDSSR , haben die Deutschen demnächst nichts mehr zu vererben.

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:12
Hab ab und zu mal reingesehen mehr konnte ich nicht ertragen.

Was ich gesehen hab es ist genau so wie ich bei der Strangeröffnung geschrieben hab.

Nun dann weiterhin gute Nacht BR ( Deutschland )...

Grafenwalder
25.11.2014, 20:13
Yepp, Umvolkung muesste selbst fuer einen Systemtrottel, der sein gleichnamiges Bier aus Plastikflaschen trinkt, ein existentielles Thema sein!
kd

Existentiellen Thema = Thema des Tages?

Was ist eigentlich Thema des Stranges?

Der Strangersteller stammelt etwas von Papstbesuch und Toleranzwoche und Masseneinwanderung?

Mal wieder so ein fehlgeleiteter Pöbel- und Spamstrang? Irgendwie müssen ja manche Leute auf 20.000 Posts kommen...

Erik der Rote
25.11.2014, 20:13
Für die Kommunisten hast du Vorurteile, weil du die Wahrheit wissen willst.

Die BöÖrDö 2014 ist zu einer DDR 2.0 mutiert.

Und das ist Merkels Werk.

Merkel ist nur Dienerin ... der transatlantichen NAsen!

Bulldog
25.11.2014, 20:13
Ach du lieber Himmel. So eine dreiste Propaganda-Show habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen. :crazy:

Ja, das war wirklich Propaganda der übelsten Sorte.

Sollte mich nicht wundern, wenn das Kanzleramt an dieser Propagandashow beteiligt war.

Bulldog
25.11.2014, 20:14
Und das Ende der Sendung war: die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen mehr Zuwanderung.....
Ja sicher, und die Erde ist eine Scheibe ! :kotz: :fuck:

Auf diese Message war die gesamte Sendung ausgerichtet.

Bulldog
25.11.2014, 20:15
Absolut sehenswert!
Denn wer seine Feinde kennen will,muss sie studieren.
Nur schade,das die mit den plumpen Lügen rumwerfen,wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen.

Richtig, ist auch meine Einstellung.

Obwohl ich bei sowas immer auf meinen Blutdruck achten muss.

Bulldog
25.11.2014, 20:17
Existentiellen Thema = Thema des Tages?

Was ist eigentlich Thema des Stranges?

Der Strangersteller stammelt etwas von Papstbesuch und Toleranzwoche und Masseneinwanderung?

Mal wieder so ein fehlgeleiteter Pöbel- und Spamstrang? Irgendwie müssen ja manche Leute auf 20.000 Posts kommen...

Alles Bratkartoffel oder was???

Hast du die Sendung nicht gesehen???

Oder wovon laberst du eigentlich???

Bulldog
25.11.2014, 20:19
Merkel ist nur Dienerin ... der transatlantichen NAsen!

Ja, und Dienerin der EUDSSR und Dienerin der Mohammedaner und Dienerin Israels und Dienerin der Finanzindustrie....

Nur Deutschland dient dieses Miststück nicht.

Erik der Rote
25.11.2014, 20:21
ist das nicht das selbe als wenn man Scheisse frisst und sich dann ekelt das man Scheisse gefressen hat ? - der ganze Gez Müll schafft es nicht mehr an meine Sinnesrezeptoren - die Glotze ist aus !!!

WIeso schaut ihr euch den Müll noch an und steckt in den Mist Zeit und Energie ????

arnd
25.11.2014, 20:21
Ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der Deutsche ist schuld, hat Vorurteile, obwohl er es gar nicht merkt etc.

Das ist offenbar das neueste: Der Deutsche diskriminiert unbewußt, merkt es selber nicht, weil die Ablehnung des Fremden eben in ihm drin ist.

Nazigen wahrscheinlich.

Ich hab mir die Sendung bis zum bitteren Ende angetan .
Mein Blutdruck ist bestimmt über 180 . Karl Eduard von Schnitzlers Geist führt im ZDF Regie.

Eine permanente Verdrehung von Tatsachen ,Statistiken die der Realität widersprechen und absolut Wirklichkeitsfernes Geschwafel .Experten kamen zu Wort ,welche in einer anderen Welt zu leben scheinen und ein türkischer Komiker machte Umfragen ,mit denen er beweisen wollte ,wie blöd die Deutschen und wie klug die Muslime doch sind.

Ich gehe davon aus ,dass abgesehen von einigen in Abgeschiedenheit lebenden Gutmenschen ,jeder Zuschauer über diese "Reportage" nur mit dem Kopf schütteln kann ,angesichts solcher Lügen.

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:22
Absolut sehenswert!
Denn wer seine Feinde kennen will,muss sie studieren.
Nur schade,das die mit den plumpen Lügen rumwerfen,wie der Weihnachtsmann mit den Nüssen.Richtig das mit den Feinden.
Diese Arbeit müssen andere tun, ich bin absolut nicht in der Lage mir so was von Anfang bis Ende anzusehen.
Das was man mitbekommt reich laufend aus um mein Hasskonto zum überlaufen zu bringen...

Schlummifix
25.11.2014, 20:22
Für die Kommunisten hast du Vorurteile, weil du die Wahrheit wissen willst.

Die BöÖrDö 2014 ist zu einer DDR 2.0 mutiert.

Und das ist Merkels Werk.

Dass in meiner Heimatstadt allein in der letzten Woche acht "größere Einbrüche" verübt wurden, alle durch ausländische Banden,
das sind natürlich auch nur Vorurteile...

Herrgott, wie viele Lügen noch, von den Bolschewisten?
Für wie dumm halten sie die Bürger? Damit ist bald Schluss. Die BRD lügt inzwischen auf DDR-Niveau.

Wadenkater
25.11.2014, 20:23
Danke für den Hinweis. Ich werde die Scheiß-Kiste vorsorglich aus lassen und mir stattdessen eine Flasche Glühwein reinballern. Im Zeichen der Bölkerverständigung.

Wird für mich so langsam zu einem Gesundheitsproblem, schau ich mir diesen Propagandamist an, bekomme ich Herzrasen und erhöhten Blutdruck, zieh ich mir stattdessen Bölkstoff rein, freut sich die Leber auch nicht gerade drüber, das ist viell. auch Absicht dieser Drecksmedien, der Gesundheit aller kritisch denkenden Menschen hiermit zu schaden! :drinks:

Heifüsch
25.11.2014, 20:28
Das Ziel des Ethnozids sind 100% nicht mehr weiße Menschen.
Ist doch klar!


:ätsch:

Alles andere ist doch "Nazi" !!:fuck:

"Die Zukunft wird gemischtrassig sein, oder sie wird nicht sein." (Linkenthese)

Sie gehen dabei von einer tatsächlichen Vermischung aller Rassen aus, um einen dann weltweit verbreiteten Durchschnittsmenschen nach ihren totalitären Vorstellungen formen zu können; so jedenfalls ihre wilden Träume. Daß gewisse Ethnien und Religionen lieber unter sich bleiben, wie schon immer in der Geschichte, wird dabei wohlweislich nicht bedacht. Das sind dann die später zu lösenden oder sich selbst auflösenden Nebenwidersprüche, wie wir sie aus der Rhetorik der K-Gruppen, Maoisten und Pol Pot-isten zur Genüge kennen. Erst mal wird also experimentiert, und wenn´s schiefgeht, wie so oft bei linken Experimentieranordnungen, wenn also alles in die Luft fliegt, dann sind eben mal wieder die renitenten Versuchskaninchen schuld, nicht die Verrückten im weißen Kittel und den roten Socken...

Skaramanga
25.11.2014, 20:29
Habt Ihr euch das wirklich angetan? Ihr seid voll die Masos.

... ich hätte doch zwei Flaschen holen sollen. Mal sehn was die Nachbarin noch so hat.

Sternenwanderer
25.11.2014, 20:30
The Walking Dead sehe ich auch sehr gerne. Zumindest hat mir die Serie die mentale Hemmung genommen, unbeliebten Figuren den Schädel mit einer Axt einzuschlagen. :)


Ja, das war wirklich Propaganda der übelsten Sorte.

Sollte mich nicht wundern, wenn das Kanzleramt an dieser Propagandashow beteiligt war.

Davon kannst du aber 'so was von' ausgehen.....!

Cybeth
25.11.2014, 20:31
Dass in meiner Heimatstadt allein in der letzten Woche acht "größere Einbrüche" verübt wurden, alle durch ausländische Banden,
das sind natürlich auch nur Vorurteile...

Herrgott, wie viele Lügen noch, von den Bolschewisten?
Für wie dumm halten sie die Bürger? Damit ist bald Schluss. Die BRD lügt inzwischen auf DDR-Niveau.Die BRD ist ein Lügenstaat, seit der Gründung 1949. Also nichts neues im Westen :D

Ich habe mir die Reportage auch angetan und kann nur drüber lachen. Wie simpel und einfach man die Leute manipulieren kann, einfach unglaublich. Sowas macht mich noch wütender, als Wirtschaftsflüchtlinge.

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:31
Ich hab mir die Sendung bis zum bitteren Ende angetan .
Mein Blutdruck ist bestimmt über 180 . Karl Eduard von Schnitzlers Geist führt im ZDF Regie.

Eine permanente Verdrehung von Tatsachen ,Statistiken die der Realität widersprechen und absolut Wirklichkeitsfernes Geschwafel .Experten kamen zu Wort ,welche in einer anderen Welt zu leben scheinen und ein türkischer Komiker machte Umfragen ,mit denen er beweisen wollte ,wie blöd die Deutschen und wie klug die Muslime doch sind.

Ich gehe davon aus ,dass abgesehen von einigen in Abgeschiedenheit lebenden Gutmenschen ,jeder Zuschauer über diese "Reportage" nur mit dem Kopf schütteln kann ,angesichts solcher Lügen.

Das hoffe ich auch das die Bevölkerung ( Zuschauer ) das erkennen was es ist, Schönrederei, Lügen, verschleiern.

Im DDR TV war es übrigens genau so !!! es würde ein Bild vom Lande vermittelt was mit der Realität nur wenig zu tun hatte.

Nur weiter so !!! Hoffentlich erfolgt dann auch mal eine Reaktion des BRD Volkes...

Helgoland
25.11.2014, 20:34
Dazu passt der Papstbesuch heute bei der EU. Wo er Europa aufforderte Flüchtlinge aufzunehmen u.s.w

Der Papst sollte lieber nach Afrika gehen und den Leuten dort dringend von der Völkerwanderung abraten! Kein Mensch zwingt diese Armutsflüchtlinge, in wackeligen Booten über das Mittelmeer zu schippern. Wer es trotzdem tut, muss eben billigend in Kauf nehmen, seine letzte Reise anzutreten. Dazu könnte der Vatikan dann noch ein geeignetes Fahrzeug für eine sichere Heimreise chartern.

Sowas in etwa:

47015

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:36
Die BRD ist ein Lügenstaat, seit der Gründung 1949. Also nichts neues im Westen :D

Ich habe mir die Reportage auch angetan und kann nur drüber lachen. Wie simpel und einfach man die Leute manipulieren kann, einfach unglaublich. Sowas macht mich noch wütender, als Wirtschaftsflüchtlinge.

Stimmt, die Kommentare einiger deutscher Passanten haben mich zum Kochen gebracht.
Wie ach sooo nett und zahm die waren, obwohl ich annehme das die wütenden und scharfen nicht gesendet wurden...

Klopperhorst
25.11.2014, 20:36
...
Im DDR TV war es übrigens genau so !!! es würde ein Bild vom Lande vermittelt was mit der Realität nur wenig zu tun hatte.
...

Damals wusste aber jeder, dass es Propaganda war. Ok, es gab keine Zwangsgebühren dafür, immerhin.
ARD/ZDF und öffentlich Rechtliche sowie alle großen Zeitungen sind 100% Propaganda, die Systemideologie verbreiten sollen.
Wenn man das einmal verstanden hat, regt man sich darüber auch nicht mehr auf.

---

arnd
25.11.2014, 20:36
Das hoffe ich auch das die Bevölkerung ( Zuschauer ) das erkennen was es ist, Schönrederei, Lügen, verschleiern.

Im DDR TV war es übrigens genau so !!! es würde ein Bild vom Lande vermittelt was mit der Realität nur wenig zu tun hatte.

Nur weiter so !!! Hoffentlich erfolgt dann auch mal eine Reaktion des BRD Volkes...

Die erfolgt schon .Schau jeden Montag nach Dresden .Die rot/grünen Multikultiidioten zittern .

Helgoland
25.11.2014, 20:38
Im DDR TV war es übrigens genau so !!!

Für einige Sendungen im BRD-Fernsehen dürfte "der schwarze Kanal" Pate gestanden haben. Obwohl Carl-Eduard gegen Klaus Kleber ein wahrer Stümper ist!

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:39
Der Papst sollte lieber nach Afrika gehen und den Leuten dort dringend von der Völkerwanderung abraten! Kein Mensch zwingt diese Armutsflüchtlinge, in wackeligen Booten über das Mittelmeer zu schippern. Wer es trotzdem tut, muss eben billigend in Kauf nehmen, seine letzte Reise anzutreten. Dazu könnte der Vatikan dann noch ein geeignetes Fahrzeug für eine sichere Heimreise chartern.

Sowas in etwa:

47015:dg::D Im übrigen kann der Vatikan ( Staat ) ja auch einige der " armen " " Menschen " aufnehmen :cool:

Nanu
25.11.2014, 20:39
Mit diesem verlogenen Dreck erreichen sie das Gegenteil von dem , was sie erreichen wollen.

Leider nicht. Die dummen Kaartoffeln glaubeb nämlich alles. Da kann man nix machen. :D

arnd
25.11.2014, 20:43
Leider nicht. Die dummen Kaartoffeln glaubeb nämlich alles. Da kann man nix machen. :D

Wenn du mit den "dummen Kartoffeln" die Deutschen meinst , dann irrst du dich . Die meisten Deutschen lassen sich nicht mehr einlullen.

Wolf Fenrir
25.11.2014, 20:43
Die erfolgt schon .Schau jeden Montag nach Dresden .Die rot/grünen Multikultiidioten zittern .

Klär mich auf, bekomme hier in MV nichts mit was da unten los ist.
In den Medien hört man nichts davon.

Apart
25.11.2014, 20:44
Dass in meiner Heimatstadt allein in der letzten Woche acht "größere Einbrüche" verübt wurden, alle durch ausländische Banden,
das sind natürlich auch nur Vorurteile...

Herrgott, wie viele Lügen noch, von den Bolschewisten?
Für wie dumm halten sie die Bürger? Damit ist bald Schluss. Die BRD lügt inzwischen auf DDR-Niveau.



In der DDR konnte das Volk dann aber die Verdummungsmedien abschaffen.

In der BRd ist dies nicht mehr möglich, da die Medien mit ihrer Verdummung das deutsche Volk bereits abgeschafft haben.
Also wird sich an der Verbreitung von Verdummung durch die Medien auch nichts ändern.

arnd
25.11.2014, 20:45
Klär mich auf, bekomme hier in MV nichts mit was da unten los ist.
In den Medien hört man nichts davon.

Dann schau hier ,sogar die sächsische Zeitung schreibt relativ realistisch.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ueber-5000-bei-demo-gegen-islamisierung-2980036.html

Nanu
25.11.2014, 20:46
Wenn du mit den "dummen Kartoffeln" die Deutschen meinst , dann irrst du dich . Die meisten Deutschen lassen sich nicht mehr einlullen.

Wie man an den Wahlergebnissen unschwer erkennen kann......

Eintracht
25.11.2014, 20:48
Etwa 400 Gegendemonstranten skandierten am Theaterplatz unter dem Motto „Gegen Heimat, gegen Volk, gegen Vaterland“ in Rufnähe gegen das Bündnis.

im Ernst?
:kotz::kotz:

arnd
25.11.2014, 20:50
Wie man an den Wahlergebnissen unschwer erkennen kann......

genau ,siehe die Landeswahlergebnisse der AfD
Und schau dir an ,wer jeden Montag in Dresden demonstriert .Es werden immer mehr.

arnd
25.11.2014, 20:51
im Ernst?
:kotz::kotz:

Da sieht man ,wes Geistes Kind diese Gegendemonstranten sind.

Helgoland
25.11.2014, 20:52
:dg::D Im übrigen kann der Vatikan ( Staat ) ja auch einige der " armen " " Menschen " aufnehmen :cool:

Gerade der Vatikan-Staat dürfte die härtesten Einwanderungsbestimmungen der Welt haben.

Bulldog
25.11.2014, 21:00
im Ernst?
:kotz::kotz:

Wer sowas aus seinem dreckigen Maul lässt, müsste an die Wand gestellt werden.

Eintracht
25.11.2014, 21:04
Wer sowas aus seinem dreckigen Maul lässt, müsste an die Wand gestellt werden.

Aber hast du mir nich letztens erst erklärt das die Erschießung ans der Wand etwas ehrenhaftes ist? Weil das hat dieses Pack doch dann bestimmt nicht verdient!!
aber hast schon recht, kranke Menschen sind das

Skaramanga
25.11.2014, 21:29
Der Papst sollte lieber nach Afrika gehen und den Leuten dort dringend von der Völkerwanderung abraten! Kein Mensch zwingt diese Armutsflüchtlinge, in wackeligen Booten über das Mittelmeer zu schippern. Wer es trotzdem tut, muss eben billigend in Kauf nehmen, seine letzte Reise anzutreten. Dazu könnte der Vatikan dann noch ein geeignetes Fahrzeug für eine sichere Heimreise chartern.

Sowas in etwa:

47015

Der Petersdom ist riesengroß, da passen mehrere tausend Neger rein. Wenn man sie stapelt wie auf den Sklavenschiffen der streng-katholischen Spanier und Portugiesen, auch wesentlich mehr. Dann noch die Katakomben dazu ... Der Vatikan allein könnte das Flüchtlingsunterbringungsproblem lösen.

Skaramanga
25.11.2014, 21:31
Gerade der Vatikan-Staat dürfte die härtesten Einwanderungsbestimmungen der Welt haben.

Isch wüll Vatikanier werden! Schweizer Garderobrist oder sowas. Alda!

Rolf1973
25.11.2014, 21:31
Thama dös Toagees Aldda?


Mehr Rächtschraipväler als der Strangersteller. Räschpeckt!

Rolf1973
25.11.2014, 21:33
Wenn du mit den "dummen Kartoffeln" die Deutschen meinst , dann irrst du dich . Die meisten Deutschen lassen sich nicht mehr einlullen.

Den Eindruck gewinne ich in meinem Umfeld zwar auch, aber fast keiner zieht bislang die richtigen Konsequenzen daraus.

Leberecht
25.11.2014, 21:38
Ich hab nach 10 Minuten ausgeschaltet. Der Deutsche ist schuld, hat Vorurteile, obwohl er es gar nicht merkt etc.

Das Jauchzen und Frohlocken der Umvolker über zuziehende Fachkräfte kommt immer verhaltener und gequälter daher. Unbehagen und Verunsicherung über die Masseneinwanderung nehmen auch bei den medialen Vasallen immer mehr Kontur an. Es vergehen noch paar Monate bis in den MSM Aschekübel stehen und tacheles gesprochen wird.

Krabat
25.11.2014, 21:38
:dg::D Im übrigen kann der Vatikan ( Staat ) ja auch einige der " armen " " Menschen " aufnehmen :cool:

Besser als Ossis. Die brauchen wahrscheinlich noch nach dem Jüngsten Gericht Solidaritätsabgabe, damit sie nicht verhungern.

Bulldog
25.11.2014, 21:38
Aber hast du mir nich letztens erst erklärt das die Erschießung ans der Wand etwas ehrenhaftes ist? Weil das hat dieses Pack doch dann bestimmt nicht verdient!!
aber hast schon recht, kranke Menschen sind das

Stimmt, habe ich, da hast du Recht.

Aber wenn man andere Methoden in Betracht zieht, bekommt man schnell eine Sperre, gelle.

Bulldog
25.11.2014, 21:40
Das Jauchzen und Frohlocken der Umvolker über zuziehende Fachkräfte kommt immer verhaltener und gequälter daher. Unbehagen und Verunsicherung über die Masseneinwanderung nehmen auch bei den medialen Vasallen immer mehr Kontur an. Es vergehen noch paar Monate bis in den MSM Aschekübel stehen und tacheles gesprochen wird.

Falsch!!!!

Die nehmen lediglich das Grummeln im deutschen Volk wahr.

Und das macht ihnen Schiss.

arnd
25.11.2014, 21:41
Den Eindruck gewinne ich in meinem Umfeld zwar auch, aber fast keiner zieht bislang die richtigen Konsequenzen daraus.

Warte ab ,die links/grünen Spinner haben in ihrem Multikultiwahn überzogen .Es wird sich etwas ändern ,da bin ich sicher.

Leberecht
25.11.2014, 21:48
Falsch!!!!Die nehmen lediglich das Grummeln im deutschen Volk wahr. Und das macht ihnen Schiss.
Kommt doch letztlich auf dasselbe raus, oder?

Cybeth
25.11.2014, 22:08
Bei der Maischberger geht´s jetzt weiter!

Shahirrim
25.11.2014, 22:14
Finde ich gut, wenn das Brainwashing in die nächste Runde geht.
Irgendwann werden sie fordern, dass Weiße und Europäer sich selbst euthanasieren sollen, denn schon ihre bloße Existenz ist ein höchst rassistischer Akt.

---

Jetzt bei Maischberger werden Forderungen schon laut, dass der Michel sich die Besatzer zu Hause aufnehmen soll. Die Tante darf da sich als moralinsaure Bessermenschin aufspielen und wenn es bald keine Unterkünfte mehr gibt, dann wird ihr Beispiel sicher Pflicht werden.

Schlummifix
25.11.2014, 22:27
Dümmliche Sendungen für einfältige Leute. Was für ein Müll...

Warum laden sie nicht unseren örtlichen Autohändler ein; ein ehrbarer, fleißiger Deutscher, dem Ausländerbanden
in der vergangenen Woche die Reifen von sämtlichen Ausstellungsfahrzeugen geklaut haben.
Schaden so um die 30.000 Euro. Ich gebe Maischi gerne seine Nummer.
Und in der gleichen Woche haben sie noch aus dem Porschezentrum mehrere Wagen geklaut. Schaden so um die 500.000 Euro. Merkels Multikulti-Paradies.

Shahirrim
25.11.2014, 22:28
:haha:

Was ich da bei Maischberger sehe, ist echt ein typisches Bild des Michels. Da holt sich eine Familie Flüchtlinge ins Haus und ein Sohn bekommt wegen der Asylkinder die Krätze.

Dennoch macht sie weiter.

OneDownOne2Go
25.11.2014, 22:31
Ich seh ' mir das nicht an. Dann lieber den Rest von Cliffhanger und nachher dann Der blutige Pfad Gottes in der FSK-18-Version...

Cybeth
25.11.2014, 22:35
Der Geißler war schon immer ein Vollpfosten und das AfD Bashing geht auch wieder los. Besser als jede Comedy Show und die Petry eiert wieder rum, anstatt klar Stellung zu beziehen. Peinlich die Sendung, aber trotzdem witzig.

Erik der Rote
25.11.2014, 22:37
Dann schau hier ,sogar die sächsische Zeitung schreibt relativ realistisch.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ueber-5000-bei-demo-gegen-islamisierung-2980036.html

die Sächsische Zeitung ist nur ein kleiner Teil der SPD Medien Holding die schreiben das was in der SPD MAinstream ist und nichts anderes !!!

arnd
25.11.2014, 22:48
Bei der Maischberger geht´s jetzt weiter!

Die 20.15 Volksverdummung hab ich mir angetan ,aber jetzt noch Nachschlag bei Maischberger zu holen ,wäre dann wohl doch etwas zuviel.

Skaramanga
25.11.2014, 22:48
OMFG wie gut das kommendes Jahr diese ganze Scheiße für mich ein Ende hat denn dann wohne ich an der Ostküste Attikas und dann heißt es für mich jeden Morgen "Chrissi Avghi"! :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b7/Chrisi_Avgi_Logo.svg/150px-Chrisi_Avgi_Logo.svg.png

http://3.bp.blogspot.com/_-0eJ8ZTw6PU/TM6d9DKd2nI/AAAAAAAABcA/G5e4-snV5UM/s640/ZARAGOZA+038.jpg

Niklas87
25.11.2014, 22:53
Tja, das Demographieproblem...wenn man was dagegen tun wollte, sollte man evtl mal die klassische Familie unterstützen und aufhören den Kindern einzutrichtern, dass Mann+Frau+Kinder etwas rechtrechtspopulistisches und ewiggestriges ist oder, dass Mutter sein out ist und man doch erstmal "das Leben genießen soll"!

Affenpriester
25.11.2014, 22:54
Tolleranz und rettet die Wale und so...


https://www.youtube.com/watch?v=joYzaji6X0s

Skorpion968
25.11.2014, 22:59
genau ,siehe die Landeswahlergebnisse der AfD
Und schau dir an ,wer jeden Montag in Dresden demonstriert .Es werden immer mehr.

Die AfD kommt nicht über 10%. Und die 5000 Hohlköpfe in Dresden sind nicht die Mehrheit.

Seligman
25.11.2014, 23:06
Und? Wie viele Ausländer veträgt Deutschland nun? Schätze mal so viele wie eben rein wollen, das müssen wir ertragen.

Nicht ertragen, sondern tolerieren.

Skaramanga
25.11.2014, 23:11
Nicht ertragen, sondern tolerieren.

"Tolerieren" bedeutet aber genau das. Ertragen.

Hustenreiz
25.11.2014, 23:45
TV und Radio sind doch nicht mehr auszuhalten. Auch im Radio ist Umvolkungsdauerpropaganda angesagt. und die wäre??

Hustenreiz
25.11.2014, 23:47
Die AfD kommt nicht über 10%. Und die 5000 Hohlköpfe in Dresden sind nicht die Mehrheit.

bINGO

Durkheim
25.11.2014, 23:53
Ich schaue schon lange kein Fernsehen mehr, ist mir alles zu blöd. Reine Zeitverschwendung.

Der "Qualitätsjournalismus" der Zeitungen ist schon unterirdisch genug, da muss ich mir nicht noch Fernsehen antun. Wer sich etwas damit beschäftigt hat und Ansprüche hat, das gerechtfertigt ist und einfach nur ordentliche Recherche und Qualität erwarte als Konsument von Informationen, der weiss, was ich damit meine.

Filofax
26.11.2014, 01:33
Ich hab mir die Sendung bis zum bitteren Ende angetan .
Mein Blutdruck ist bestimmt über 180 . Karl Eduard von Schnitzlers Geist führt im ZDF Regie.

Eine permanente Verdrehung von Tatsachen ,Statistiken die der Realität widersprechen und absolut Wirklichkeitsfernes Geschwafel .Experten kamen zu Wort ,welche in einer anderen Welt zu leben scheinen und ein türkischer Komiker machte Umfragen ,mit denen er beweisen wollte ,wie blöd die Deutschen und wie klug die Muslime doch sind.

Ich gehe davon aus ,dass abgesehen von einigen in Abgeschiedenheit lebenden Gutmenschen ,jeder Zuschauer über diese "Reportage" nur mit dem Kopf schütteln kann ,angesichts solcher Lügen.

Nein, ich glaube da liegst Du leider falsch.
Diese Gehirnwäsche ist sehr clever, von langer Hand geplant und viel perfider als alles was davor war.

Ein Schnitzler in der DDR musste ankämpfen gegen die Realität, die seine Zuschauer in den Werbepausen des Westfernsehens mit grossen Augen beglotzen konnten.

Der Gutmensch aber darf ja noch konsumieren, so blöd sind die nämlich nicht in unserem Land dass denen die I-Phones weggenommen werden oder die schönen Fernreisen in die Staaten mit der Kinderarbeit verboten werden.
Ja, die Neger an der Strasse die dealen sieht er auch, aber da schaut er weg, geht mich ja nix an, je mehr jemand vorgibt "multi-kulti" zu lieben desto weniger will er in der Realität mit "multi-kulti" zu tun haben.


Die Menschen nehmen einfach vieles hin weil sie es ander ja überhaupt nicht mehr kennen.
So entsteht ein schleichender Prozess, die Reichen werden irgendwann abhauen, vielleicht nach Australien, die anderen werden verschluckt und in einem Musel-Neger-Mischmasch irgendwie aufgehen.

Das es uns einmal gut ging daran erinnert sich dann niemand mehr...

iglaubnix+2fel
26.11.2014, 05:10
Merkel ist nur Dienerin ... der transatlantichen NAsen!

NASEN sind fast überall zu finden! Arktis und Antarktis natürlich ausgenommen. Krummes friert dort zu schnell ab!

arnd
26.11.2014, 09:09
Die AfD kommt nicht über 10%. Und die 5000 Hohlköpfe in Dresden sind nicht die Mehrheit.

Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Diese friedlichen Demonstranten machen sich Gedanken um unsere Zukunft und sind keineswegs Hohlköpfe ,sondern Menschen aus allen Teilen des Volkes.
Genau so , wie du hier argumentierst ,so argumentiere die DDR Führung und ihre Medien in der Endphase der kommunistischen Diktatur.

Rockatansky
26.11.2014, 09:14
bINGO

Bimb*

Skorpion968
26.11.2014, 09:21
Deine Arroganz stinkt zum Himmel. Diese friedlichen Demonstranten machen sich Gedanken um unsere Zukunft und sind keineswegs Hohlköpfe ,sondern Menschen aus allen Teilen des Volkes.

Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.

FranzKonz
26.11.2014, 09:30
Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.

Es sind immer klitzekleine Minderheiten, die etwas bewegen. Die Masse schert sich einen Dreck um Politik und glaubt, Mutti wird's schon richten.

Bulldog
26.11.2014, 10:08
Nein, ich glaube da liegst Du leider falsch.
Diese Gehirnwäsche ist sehr clever, von langer Hand geplant und viel perfider als alles was davor war.

Ein Schnitzler in der DDR musste ankämpfen gegen die Realität, die seine Zuschauer in den Werbepausen des Westfernsehens mit grossen Augen beglotzen konnten.

Der Gutmensch aber darf ja noch konsumieren, so blöd sind die nämlich nicht in unserem Land dass denen die I-Phones weggenommen werden oder die schönen Fernreisen in die Staaten mit der Kinderarbeit verboten werden.
Ja, die Neger an der Strasse die dealen sieht er auch, aber da schaut er weg, geht mich ja nix an, je mehr jemand vorgibt "multi-kulti" zu lieben desto weniger will er in der Realität mit "multi-kulti" zu tun haben.


Die Menschen nehmen einfach vieles hin weil sie es ander ja überhaupt nicht mehr kennen.
So entsteht ein schleichender Prozess, die Reichen werden irgendwann abhauen, vielleicht nach Australien, die anderen werden verschluckt und in einem Musel-Neger-Mischmasch irgendwie aufgehen.

Das es uns einmal gut ging daran erinnert sich dann niemand mehr...

Die MSM sind aber gerade dabei, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Die Auflagen der Printmedien sinken rasant und das deutsche Fernsehen wird von vielen als DDR-Fernsehen angesehen.

Bei den Demos in Dresden bekamen die Medien-Fuzzies nicht mehr ein Interview.

Die Menschen wissen mittlerweile, was für ein dreckiges Spielchen von den roten Medien gespielt wird.

Bulldog
26.11.2014, 10:09
Es sind immer klitzekleine Minderheiten, die etwas bewegen. Die Masse schert sich einen Dreck um Politik und glaubt, Mutti wird's schon richten.

Richtig!!!

Bulldog
26.11.2014, 10:11
Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.

Ja, so wie du denken , die Volksverräter im Berliner Regierungsviertel und deren Propagandisten in den MSM auch.

Lass sie man weiter so denken.:D

Bolle
26.11.2014, 10:19
Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.

Die Gesellschaften wurden immer von Minderheiten umgekrempelt! Wie viele der Russen waren 1917 Kommunisten? Dachtest du 1936 war die Mehrheit in der NSDAP? Waren in der DDR alle in der SED und für den Kurs der Regierung?
Du müsstest eigentlich Lenin gelesen haben und wissen, wann und wie eine revolutionäre Situation entsteht!

Skorpion968
26.11.2014, 10:21
Die Gesellschaften wurden immer von Minderheiten umgekrempelt! Wie viele der Russen waren 1917 Kommunisten? Dachtest du 1936 war die Mehrheit in der NSDAP? Waren in der DDR alle in der SED und für den Kurs der Regierung?
Du müsstest eigentlich Lenin gelesen haben und wissen, wann und wie eine revolutionäre Situation entsteht!

Dann erkläre es doch mal.

Skorpion968
26.11.2014, 10:21
Ja, so wie du denken , die Volksverräter im Berliner Regierungsviertel und deren Propagandisten in den MSM auch.

Lass sie man weiter so denken.:D

Ich lasse jeden denken, was er will. Und wenn es wilde Verschwörungstheorien sind. :D

Bolle
26.11.2014, 10:31
Dann erkläre es doch mal.

Versuche es erst einmal hiermit: http://www.politikforen.net/showthread.php?95701-Revolution%C3%A4re-Situation

Dann hier: http://library.fes.de/gmh/main/pdf-files/gmh/1968/1968-11-a-654.pdf

elas
26.11.2014, 10:49
TV und Radio sind doch nicht mehr auszuhalten. Auch im Radio ist Umvolkungsdauerpropaganda angesagt.

Schau RT deutsch bzw. Radio Sputnik german

Strandwanderer
26.11.2014, 10:51
Wird nach der tollen Toleranz Woche in den Medien nun im TV die 2. Stufe der Offensive des Staates zur endgültigen Umerziehung des Michels gezündet.

Leider hast du keinen Link zur Sendung gesetzt, so daß ich die Propagandasendung auf dem ZDF-Kanal vergeblich suchte.

Im ZDF lief um 20:15h eine Folge der lustigen Serie "Mord mit Aussicht".

Erst im Nachhinein fand ich heraus, daß im Sonderkanal "ZDF Zeit", den nicht jeder empfangen kann, die Sendung mit dem Titel "Wie viele Ausländer verträgt Deutschland?" lief.

Diese wird heute noch mehrfach wiederholt:

http://zeit.zdf.de/zdfzeit/zdfzeit-5991614.html

Im ZDF-Hauptkanal lief die Sendung übrigens heute Nacht um 02:20h

Silencer
26.11.2014, 11:06
Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.


Am nächsten Montag in Dresden werden es schon fast 10 Tausend sein. Das kann nicht mal deine Gewerkschaft mit den Trillerpfeifen und einem bezahlten Demonstrationstag schaffen. Die Leute in Dresden machen das aus Überzeugung, weil ihr linken Knaller habt das Boot an die Klippen gesteuert.

Skorpion968
26.11.2014, 11:14
Am nächsten Montag in Dresden werden es schon fast 10 Tausend sein. Das kann nicht mal deine Gewerkschaft mit den Trillerpfeifen und einem bezahlten Demonstrationstag schaffen. Die Leute in Dresden machen das aus Überzeugung, weil ihr linken Knaller habt das Boot an die Klippen gesteuert.

Also ich habe überhaupt kein Boot an irgendwelche Klippen gesteuert. Soweit ich mich erinnere, war die Linke auch noch nie in der Regierung.

Eintracht
26.11.2014, 11:17
Die AfD kommt nicht über 10%. Und die 5000 Hohlköpfe in Dresden sind nicht die Mehrheit.

5000 "Hohlköpfe" wie du sie nennst, sind in dieser kurzen Zeit doch eine beachtliche Zahl...

und aufjedenfall besser als 400 vom linken pack als "Gegendemo"

pixelschubser
26.11.2014, 11:28
Am nächsten Montag in Dresden werden es schon fast 10 Tausend sein. Das kann nicht mal deine Gewerkschaft mit den Trillerpfeifen und einem bezahlten Demonstrationstag schaffen. Die Leute in Dresden machen das aus Überzeugung, weil ihr linken Knaller habt das Boot an die Klippen gesteuert.

Dresden steht doch nicht allein mit den Demos. Überall im Osten gehen die Leute auf die Strasse. War doch 89 nicht anders - und genau wie damals, werden die Leute als "Ewiggestrige", "Verwirrte" oder "vom Klassenfeind indoktrinierte Rowdies" abgetan.

5000 Menschen mögen so Manchem wenig erscheinen. Steht man jedoch mittendrin, ist das ein gewaltiges Potenzial. Was lange gärt, wird endlich Wut!

Lass sie reden. Auch sie werden sehen, dass die Genossen vom ZK sie nach Strich und Faden belogen haben.

Skorpion968
26.11.2014, 11:33
5000 "Hohlköpfe" wie du sie nennst, sind in dieser kurzen Zeit doch eine beachtliche Zahl...

In einer Nation mit 80 Millionen Einwohnern ist das eine vernachlässigbar kleine Gruppe Fremdenfeindlicher.

pixelschubser
26.11.2014, 11:41
In einer Nation mit 80 Millionen Einwohnern ist das eine vernachlässigbar kleine Gruppe Fremdenfeindlicher.

So säuselte es seinerzeit auch eine Gruppe, die sich recht schnell nach Chile absetzte oder heute BK und BP sind.

KTN
26.11.2014, 11:44
In einer Nation mit 80 Millionen Einwohnern ist das eine vernachlässigbar kleine Gruppe Fremdenfeindlicher.

Deutschland nimmt wirklich sehr wenige Wirtschaftsflüchtlinge auf. Wir sollten unser Kontingent steigern und jährlich 5 bis 10 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Und der User Skorpion968 kommt für die Folgekosten auf, falls sich aus diesen Flüchtlingen mal kriminelle arabische Großfamilien, Komatreter, gelernte Diebe entwickeln.

Apart
26.11.2014, 11:46
Schau RT deutsch bzw. Radio Sputnik german

Wie kann ich radio sputnik empfangen ?

Cruithne
26.11.2014, 11:49
Wisst ihr was? Mir ist was zum Thema PEGIDA eingefallen, die ja sofort wieder von allen diffamiert und als rechtsradikal hingestellt wird.

Vielleicht sollte man es mal mit einer False-Flag-Demo versuchen... Wolltet ihr nicht schon immer mal im Namen der ANTIFA auf die Straße gehen und die wahren Ziele dieser seltsamen Menschen kundtun...?! Also ich wäre sofort dabei... :D Ich wollte schon immer mal als Salafist verkleidet die Straße runtergehen, ein ANTIFA-Schild tragen und "Allahu Akhbar" sowie "Tötet alle Christenschweine" brüllen, damit jeder genau weiß, welche Zukunft uns erwartet, wenn wir zulassen, dass linksgrüne Gutmenschen jeden Ansatz von Kritik als rechtsradikale Hetze diffamieren können.

Eintracht
26.11.2014, 11:49
In einer Nation mit 80 Millionen Einwohnern ist das eine vernachlässigbar kleine Gruppe Fremdenfeindlicher.

soso... jetzt sinds sogar fremdenfeindliche Hohköpfe...

naja wenn du das sagst.. warst Sicher vor Ort, hast die ca. 600KM auf dich genommen und bist mal Hoch gefahren und da hast du gesehen das 5000 Friedliche Demonstranten natürlich alles fremdenfeindliche Hohlköpfe sind...

dann wird es wohl so sein.... trozdem dann lieber Fremdenfeindliche Hohlköpfe als Linkes Pack!!

Marlen
26.11.2014, 11:58
Wird nach der tollen Toleranz Woche in den Medien nun im TV die 2. Stufe der Offensive des Staates zur endgültigen Umerziehung des Michels gezündet.
Es wird mit Sicherheit in die Richtung gehen, wie schön und toll es doch mit unseren netten lieben Zuwanderern und Flüchtlingen ist.
Es werden einige kritische Stimmen zu sehen sein, die aber als unmoderne Hinterwältler und Minderheit dargestellt werden ( Nazis ).
Dazu passt der Papstbesuch heute bei der EU. Wo er Europa aufforderte Flüchtlinge aufzunehmen u.s.w
PS: Ich gehe davon aus das ich mir dieses Propagandamachwerk nicht lange ansehen kann.Sag nix gegen Franzl, der ist OK! :appl:

Skorpion968
26.11.2014, 12:19
Deutschland nimmt wirklich sehr wenige Wirtschaftsflüchtlinge auf. Wir sollten unser Kontingent steigern und jährlich 5 bis 10 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Und der User Skorpion968 kommt für die Folgekosten auf, falls sich aus diesen Flüchtlingen mal kriminelle arabische Großfamilien, Komatreter, gelernte Diebe entwickeln.

"Wirtschaftsflüchtlinge" ist ein ideologischer Kampfbegriff.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 12:23
"Wirtschaftsflüchtlinge" ist ein ideologischer Kampfbegriff.


Kannst auch Armutswanderung sagen. Linke nehmen uns dafür Geld aus den Taschen.

Maggie
26.11.2014, 12:25
"Wirtschaftsflüchtlinge" ist ein ideologischer Kampfbegriff.

Wie würdest du sie denn bezeichnen?

Sprecher
26.11.2014, 12:27
Wie würdest du sie denn bezeichnen?

Als "dringend benötigte Fachkräfte" natürlich :D

Dr Mittendrin
26.11.2014, 12:28
Die Gesellschaften wurden immer von Minderheiten umgekrempelt! Wie viele der Russen waren 1917 Kommunisten? Dachtest du 1936 war die Mehrheit in der NSDAP? Waren in der DDR alle in der SED und für den Kurs der Regierung?
Du müsstest eigentlich Lenin gelesen haben und wissen, wann und wie eine revolutionäre Situation entsteht!

Grüne mit 13 % haben auch das Abschalten der AKW geschafft.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 12:31
Das können sie ja von mir aus auch gerne machen. Solange sie keine Gewalt anwenden.
Aber man sollte nicht so tun, als handele es sich dabei um irgendeine Mehrheit. Wir haben etwa 60 Millionen erwachsene Bundesbürger. Deine 5000 demonstrierenden Pömpel sind also weniger als 0,01%. Eine klitzekleine Minderheit.

Wenn in München so ein Demo ist, bin ich auch dort.

Dass nur 5000 so denken ist ein grosser Trugschluss

Dr Mittendrin
26.11.2014, 12:33
Es sind immer klitzekleine Minderheiten, die etwas bewegen. Die Masse schert sich einen Dreck um Politik und glaubt, Mutti wird's schon richten.

Wenn wir hier ein 1930 haben, dann wird Mutti nicht mehr gewählt.

Dann wählen die Leute so wie in Thüringen. Weg von der gedachten Mitte

KTN
26.11.2014, 12:35
"Wirtschaftsflüchtlinge" ist ein ideologischer Kampfbegriff.

Sprach jemand, der alle Probleme in Afrika und in Deutschland auf "soziale Ursachen" zurückführt und der sich in seiner Ideologie nicht vorstellen kann, dass diese Menschen es besser finden ohne Arbeit ein regelmäßiges Einkommen in Deutschland zu haben als mit Arbeit ein geringeres Einkommen in ihren Heimatländern.

Maggie
26.11.2014, 12:38
Als "dringend benötigte Fachkräfte" natürlich :D

Naja, unsere Kriminalstatistik steht doch ganz gut da, oder...:D

Skorpion968
26.11.2014, 13:16
Wie würdest du sie denn bezeichnen?

Hungernde.

Skorpion968
26.11.2014, 13:17
Wenn in München so ein Demo ist, bin ich auch dort.

Dass nur 5000 so denken ist ein grosser Trugschluss

Dass die Mehrheit so denkt, ist ein noch viel größerer Trugschluss.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:17
Hungernde.

:muaha: Im Tschad und Niger wird gehungert. Von denen kommt keiner.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html



Zwei Drittel der Deutschen wollen Zuwanderung begrenzen



Lesen und bilden

OneDownOne2Go
26.11.2014, 13:17
Hungernde.

Kann wohl nur jemand behaupten, der die Schätzchen noch nicht live gesehen hat. Die "Hungernden" bleiben zuhause und warten auf den LKW der Welthungerhilfe, denen gebricht es nämlich an der Konstitution für eine Flucht nach Europa.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:18
Dass die Mehrheit so denkt, ist ein noch viel größerer Trugschluss.

Mehr als du denkst, viel mehr.

Skorpion968
26.11.2014, 13:20
Sprach jemand, der alle Probleme in Afrika und in Deutschland auf "soziale Ursachen" zurückführt und der sich in seiner Ideologie nicht vorstellen kann, dass diese Menschen es besser finden ohne Arbeit ein regelmäßiges Einkommen in Deutschland zu haben als mit Arbeit ein geringeres Einkommen in ihren Heimatländern.

Eben da liegt der Denkfehler. Du magst ja vielleicht ohne Arbeit glücklich sein. Aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Diese Menschen haben in ihren Heimatländern gerne gearbeitet. Solange sie mit ihrer Arbeit noch ihren Lebensunterhalt bestreiten konnten.

Skorpion968
26.11.2014, 13:21
Mehr als du denkst, viel mehr.

Viel weniger als du denkst.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:22
Eben da liegt der Denkfehler. Du magst ja vielleicht ohne Arbeit glücklich sein. Aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Diese Menschen haben in ihren Heimatländern gerne gearbeitet. Solange sie mit ihrer Arbeit noch ihren Lebensunterhalt bestreiten konnten.

Gerne ? mangels Sozialnetz :muaha:

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:23
Viel weniger als du denkst.


Dummkopf, was weisst du schon ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html



Zwei Drittel der Deutschen wollen Zuwanderung begrenzen

KTN
26.11.2014, 13:24
Hungernde.

Hungernde können sich keine Turnschuhe von Nike leisten, keine Jeans von Levis, keine Sportjacken von adidas und keine iPhones von apple.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:25
Hungernde können sich keine Turnschuhe von Nike leisten, keine Jeans von Levis, keine Sportjacken von adidas und keine iPhones von apple.

und keine Schlepper.

Skorpion968
26.11.2014, 13:26
Kann wohl nur jemand behaupten, der die Schätzchen noch nicht live gesehen hat. Die "Hungernden" bleiben zuhause und warten auf den LKW der Welthungerhilfe, denen gebricht es nämlich an der Konstitution für eine Flucht nach Europa.

Es ist logisch, dass nur diejenigen die Flucht überleben, die dazu körperlich in der Lage sind. Die werden aber oft von ihren Dörfern ausgeschickt, um in Europa zu arbeiten und einen Teil ihres Lohns in ihre hungernden Heimatdörfer zu schicken.

Neugier72
26.11.2014, 13:27
Hungernde.

Ich vermute ja schon seit längerer Zeit das du in einer eigenen Welt lebst, nun bin ich mir endgültig sicher.
Diese **** sind allesamt ganz sicher keine Hungernden. Die sind eben echte Wirtschafts-oder besser Wohlstandsflüchtlinge. Hier können diese **** ja auf einem für sie durchaus wesentlich höherem Level vegetieren, Leben kann man ihre Art hier ja nun wahrlich nicht nennen. Wäre es nicht so, dann hätten sie ja ihre Zeit und Energie in den Aufbau und/oder Erhalt ihres Herkunftslandes gesteckt...

Skorpion968
26.11.2014, 13:28
Hungernde können sich keine Turnschuhe von Nike leisten, keine Jeans von Levis, keine Sportjacken von adidas und keine iPhones von apple.

Quak doch nicht so ein dummes Zeug. Diese Turnschuhe und Jeans sind westlicher Müll, der in Afrika entsorgt wird.

ABAS
26.11.2014, 13:28
und keine Schlepper.

Allen Fluechtlingen die nach Deutschland oder andere Laender in
Europa einreisen wollen sollte Crowdfunding erlaubt sein. :D

Neugier72
26.11.2014, 13:29
Es ist logisch, dass nur diejenigen die Flucht überleben, die dazu körperlich in der Lage sind. Die werden aber oft von ihren Dörfern ausgeschickt, um in Europa zu arbeiten und einen Teil ihres Lohns in ihre hungernden Heimatdörfer zu schicken.


Finde den Fehler, Schwafler.

Skorpion968
26.11.2014, 13:31
Ich vermute ja schon seit längerer Zeit das du in einer eigenen Welt lebst, nun bin ich mir endgültig sicher.
Diese **** sind allesamt ganz sicher keine Hungernden. Die sind eben echte Wirtschafts-oder besser Wohlstandsflüchtlinge. Hier können diese **** ja auf einem für sie durchaus wesentlich höherem Level vegetieren, Leben kann man ihre Art hier ja nun wahrlich nicht nennen. Wäre es nicht so, dann hätten sie ja ihre Zeit und Energie in den Aufbau und/oder Erhalt ihres Herkunftslandes gesteckt...

Wer hier wohl in einer realitätsfremden Welt lebt. Die einfachen Leute sind nicht in der Lage dort etwas aufzubauen oder zu erhalten, wenn ihnen die Lebensgrundlagen (z.B. die Fischbestände) weggeklaut werden.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:32
Allen Fluechtlingen die nach Deutschland oder andere Laender in
Europa einreisen wollen sollte Crowdfunding erlaubt sein. :D

ja mach es privat

Skorpion968
26.11.2014, 13:32
[/B]Finde den Fehler, Schwafler.

Es gibt keinen Fehler, Schwachkopf.

KTN
26.11.2014, 13:32
Eben da liegt der Denkfehler. Du magst ja vielleicht ohne Arbeit glücklich sein. Aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Diese Menschen haben in ihren Heimatländern gerne gearbeitet. Solange sie mit ihrer Arbeit noch ihren Lebensunterhalt bestreiten konnten.

Willst du persönlich werden und mir etwas unterstellen? Du willst also persönlich werden, denunzieren und nicht diskutieren. Du bist also nicht dialogfähig. Das Schlimmste was diesen "Refugees" in Deutschland droht, sind dialogunfähige "Supporter". Statt zu denunzieren solltest du mal darauf eingehen wie du mit Flüchtlingen umgehen willst, die sich zu missratenen kriminellen Talenten in Deutschland entwickeln. Wer nicht bereit ist über diese Problemfälle zu diskutieren, der soll zeitlich, räumlich und finanziell für diese Leute aufkommen. Deshalb geschieht es den Grünen Wählen in Kreuzberg gerade recht, was dort im Görlitzer Park passiert. Sie haften wenigsten für ihre Wahlentscheidungen, du aber nicht. Letztens wurde in Köln eine junge Frau von drei Flüchtlingen missbraucht. Warum gehst du nicht zu diesen "Flüchtlingen" und sagst ihnen, wenn sie schon jemanden missbrauchen wollen, dann dich statt das junge Mädel?

Herrrr Müllerrr
26.11.2014, 13:32
ist das nicht das selbe als wenn man Scheisse frisst und sich dann ekelt das man Scheisse gefressen hat ? - der ganze Gez Müll schafft es nicht mehr an meine Sinnesrezeptoren - die Glotze ist aus !!!

WIeso schaut ihr euch den Müll noch an und steckt in den Mist Zeit und Energie ????



Genau, ich habe schön etwas *Farcry 3 gezockt. Beim Piraten abballern habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Wie diese Sendung ausgeht war doch zu erwarten.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:33
Wer hier wohl in einer realitätsfremden Welt lebt. Die einfachen Leute sind nicht in der Lage dort etwas aufzubauen oder zu erhalten, wenn ihnen die Lebensgrundlagen (z.B. die Fischbestände) weggeklaut werden.

Stimmt so nicht ganz. Statt sich grosse Kutter zu kaufen, stecken sie ihr Geld lieber in 5 Kinder.

Cybeth
26.11.2014, 13:34
Wer hier wohl in einer realitätsfremden Welt lebt. Die einfachen Leute sind nicht in der Lage dort etwas aufzubauen oder zu erhalten, wenn ihnen die Lebensgrundlagen (z.B. die Fischbestände) weggeklaut werden.Du kannst denen auch eine komplette Infrastruktur zur Verfügung stellen, das ändert trotzdem nichts an ihrer Mentalität- und Einstellung. Spätestens nach 5 Jahren kannst du die Trümmer beseitigen.

Skorpion968
26.11.2014, 13:34
Gerne ? mangels Sozialnetz :muaha:

Nicht von dir auf andere schließen. Es mag ja sein, dass du dich gerne ins Sozialnetz legst. Andere machen das nicht so gerne.

Skorpion968
26.11.2014, 13:35
Du kannst denen auch eine komplette Infrastruktur zur Verfügung stellen, das ändert trotzdem nichts an ihrer Mentalität- und Einstellung. Spätestens nach 5 Jahren kannst du die Trümmer beseitigen.

Ideologisches Geschwätz!

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:36
Nicht von dir auf andere schließen. Es mag ja sein, dass du dich gerne ins Sozialnetz legst. Andere machen das nicht so gerne.


Geh mal durch die Flure der Argen, lauter Scharzköpfe.

http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

KTN
26.11.2014, 13:37
und keine Schlepper.

Das ist der größte Posten. Hungernde können sich nicht mehrere tausend Euros für die Schlepper leisten. Er hat schon eine ganz eigene Version von "Hungernde".

OneDownOne2Go
26.11.2014, 13:37
Es ist logisch, dass nur diejenigen die Flucht überleben, die dazu körperlich in der Lage sind. Die werden aber oft von ihren Dörfern ausgeschickt, um in Europa zu arbeiten und einen Teil ihres Lohns in ihre hungernden Heimatdörfer zu schicken.

Wie immer du das auch nennen magst, Armut, Elend und Hunger sind keine Asylgründe, sondern wirtschaftliche Faktoren. Ergo ist jemand, der deswegen flieht, eben ein Wirtschaftsflüchtling.

Skorpion968
26.11.2014, 13:37
Willst du persönlich werden und mir etwas unterstellen? Du willst also persönlich werden, denunzieren und nicht diskutieren. Du bist also nicht dialogfähig. Das Schlimmste was diesen "Refugees" in Deutschland droht, sind dialogunfähige "Supporter". Statt zu denunzieren solltest du mal darauf eingehen wie du mit Flüchtlingen umgehen willst, die sich zu missratenen kriminellen Talenten in Deutschland entwickeln. Wer nicht bereit ist über diese Problemfälle zu diskutieren, der soll zeitlich, räumlich und finanziell für diese Leute aufkommen. Deshalb geschieht es den Grünen Wählen in Kreuzberg gerade recht, was dort im Görlitzer Park passiert. Sie haften wenigsten für ihre Wahlentscheidungen, du aber nicht. Letztens wurde in Köln eine junge Frau von drei Flüchtlingen missbraucht. Warum gehst du nicht zu diesen "Flüchtlingen" und sagst ihnen, wenn sie schon jemanden missbrauchen wollen, dann dich statt das junge Mädel?

Selbst wenn das so gewesen sein sollte. Auch (Bio-)deutsche missbrauchen junge Frauen.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:39
Das ist der größte Posten. Hungernde können sich nicht mehrere tausend Euros für die Schlepper leisten. Er hat schon eine ganz eigene Version von "Hungernde".

Linke Dauerlügen, was sonst.

Skorpion968
26.11.2014, 13:40
Wie immer du das auch nennen magst, Armut, Elend und Hunger sind keine Asylgründe, sondern wirtschaftliche Faktoren. Ergo ist jemand, der deswegen flieht, eben ein Wirtschaftsflüchtling.

Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:41
Selbst wenn das so gewesen sein sollte. Auch (Bio-)deutsche missbrauchen junge Frauen.

ja aber deutlich weniger pro 100000 Einwohner.

http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/

OneDownOne2Go
26.11.2014, 13:42
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Doch, das tut es. Sie kommen her, um Euros "abzugreifen" (und, zumindest deiner Ansicht nach, dann in ihr Dorf zu schicken). Du kannst das Not nennen, ich nenne es Schmarotzertum. Und bitte, wenn du dich über "Kampfbegriffe" beklagst, dann ist das schon ziemlich lächerlich.

Cybeth
26.11.2014, 13:42
Ideologisches Geschwätz!Das sind klare Fakten. Schau dir Duisburg an, wie versifft das schon ist. Du kannst auch gerne deren Wohnungen sanieren, nach 5 Jahren ist die Hütte schrottreif. Ich sehe das einmal wöchentlich bei meiner Schwester im Wohngebiet. Übergangsheim für Asylanten, die nach 3 Monaten weiter verteilt werden. Alle 3 Monate steht der Sperrmüll draußen, Möbel die noch vor wenigen Wochen neu gekauft wurden, werden entsorgt. Kommt eine neue Truppe Wirtschaftsflüchtlinge, steht auch gleich der Möbelwagen vor der Tür, zwecks Wohnungseinrichtung. Was wir hier importieren ist einfach asozial.

KTN
26.11.2014, 13:44
Selbst wenn das so gewesen sein sollte. Auch (Bio-)deutsche missbrauchen junge Frauen.

Stimmt und deshalb brauchen wir auch keine Asylanten, die schon während ihres Asylverfahrens gewalttätig werden. Oder kommst du nun für diese "Flüchtlinge" räumlich, finanziell und zeitlich auf? Wir brauchen hier auch keine arabischen Großfamilien, die als Flüchtlinge kamen und jetzt kriminell sind. Die sich auch manchmal gegenseitig beschießen, wobei da die Rettungsdienste und die Unbeteiligten das Schlimmste sind. Wenn die sich gegenseitig abknallen und dann zu Allah wandern, ja mei..

Neugier72
26.11.2014, 13:45
Ach lieber in einer Linksschleife hängen gebliebener Skorpion, deine seit langem immer wieder postulierte Überfischung als Beispiel führst du ja immer wieder an. Dann beantworte mir doch die Frage, wieso diese klugen Fachkräfte die Entwicklungshilfe denn nun nicht in den Fischfang gesteckt haben?.
Weiter hast du den Müll der Produkte die sie haben angesprochen, ich bin überrascht wie viele solcher Sachen neu dort landen.


Sag ehrlich, glaubst du dir deinen Mist eigentlich selbst?

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:46
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.


Not ist kein Asylgrund. Und jene die es nötig hätten können nicht kommen. Zu hoch für dich ?

Skorpion968
26.11.2014, 13:47
Doch, das tut es. Sie kommen her, um Euros "abzugreifen" (und, zumindest deiner Ansicht nach, dann in ihr Dorf zu schicken). Du kannst das Not nennen, ich nenne es Schmarotzertum.

Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:50
Doch, das tut es. Sie kommen her, um Euros "abzugreifen" (und, zumindest deiner Ansicht nach, dann in ihr Dorf zu schicken). Du kannst das Not nennen, ich nenne es Schmarotzertum. Und bitte, wenn du dich über "Kampfbegriffe" beklagst, dann ist das schon ziemlich lächerlich.

Hör dir linke Kampfbegriffe an.
Humanitäre Katastrophe.
Husarenartige mutige Hochseeüberfahrten, kann man auch mit Riskiosport vergleichen.

Murmillo
26.11.2014, 13:50
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Doch, denn sie kommen ohne unmittelbare Gefahr für ihr Leib und Leben im Heimatland.
Sie kommen, weil sie sich hier bessere wirtschaftliche Perspektiven erhoffen, unter Umgehung unserer Regeln, welche diese Form der Migration nicht gestatten würden, teilweise sogar unter Angabe von erlogenen Gründen.
Sie sind nichts weiter als Wirtschafts- oder Wohlstandsflüchtlinge und geniessen hier kein Asylrecht.

arnd
26.11.2014, 13:50
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Das ist kein "Kampfbegriff" sondern die klare Definition für Menschen ,welche in Deutschland und der EU kein Recht auf Asyl haben .
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsfl%C3%BCchtling

KTN
26.11.2014, 13:51
Die Sendung gestern war totale Ideologie, in ihrer Art aber auch sehr plump Da wurden einige positive Beispiel genannt (der Ingenieur, der Fließbandarbeiter, die Fußballer von Bayern und Dortmund), alles Negative wurde ausgeblendet bzw. als Randerscheinung beschrieben. So kann man mit 6-Jährigen umgehen, die man durch einen Vortrag an ein Thema ranführen will, zu mehr taugt das aber nicht. Positive und negative Begleiterscheinungen wurden nicht gegenübergestellt und verglichen, z.B. wie viele Ausländer haben denn einen Schulabschluss, eine Berufsausbildung und gehen einer qualifizierten Erwerbstätigkeit nach und wie viele Ausländer können das alles nicht vorweisen und wie vergleichen sich diese Kennzahlen mit den Deutschen.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:51
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.



Nö die haben gelernt kulturell risikobereiter zu sein. Eure Verzweiflung ist lächerlich.

Murmillo
26.11.2014, 13:52
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Dann hätten sie die tausenden Euros, welche sie den Schleppern zahlen, um hier her zu gelangen, mal besser zur Verbesserung ihrer existenziellen Not nutzen sollen.

Tankred
26.11.2014, 13:52
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Verfolgung ist z.B. ein Asylgrund und alle Menschen könnten in so eine Situation kommen, also ist Hilfe eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings habe ich so meine Probleme mit Deiner "halsbrecherischen Flucht übers Mittelmeer" denn die letzten Jahre sind die Italiener übers Mittelmeer gefahren um alle Willigen aufzusammeln, bevor sie so richtig aufs Meer fuhren. Das zog dann noch mehr an und die Boote wurden immer desolater. Ein Kreislauf begann mit steigenden Zahlen von Flüchtlingen. Die Frage ist nicht ob helfen oder nicht, die Frage ist die Quote. Sind wir bereit unbegrenzt Leute aus anderen Kulturen hier aufzunehmen? Und was machen wir mit denen hier.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:53
Doch, denn sie kommen ohne unmittelbare Gefahr für ihr Leib und Leben im Heimatland.
Sie kommen, weil sie sich hier bessere wirtschaftliche Perspektiven erhoffen, unter Umgehung unserer Regeln, welche diese Form der Migration nicht gestatten würden, teilweise sogar unter Angabe von erlogenen Gründen.
Sie sind nichts weiter als Wirtschafts- oder Wohlstandsflüchtlinge und geniessen hier kein Asylrecht.

Es sind häufig Aylbetrüger die Pässe wegwerfen.

Murmillo
26.11.2014, 13:54
Die Sendung gestern war totale Ideologie, in ihrer Art aber auch sehr plump Da wurden einige positive Beispiel genannt (der Ingenieur, der Fließbandarbeiter, die Fußballer von Bayern und Dortmund), alles Negative wurde ausgeblendet bzw. als Randerscheinung beschrieben. So kann man mit 6-Jährigen umgehen, die man durch einen Vortrag an ein Thema ranführen will, zu mehr taugt das aber nicht. Positive und negative Begleiterscheinungen wurden nicht gegenübergestellt und verglichen, z.B. wie viele Ausländer haben denn einen Schulabschluss, eine Berufsausbildung und gehen einer qualifizierten Erwerbstätigkeit nach und wie viele Ausländer können das alles nicht vorweisen und wie vergleichen sich diese Kennzahlen mit den Deutschen.

Na ja, bei den Fussballern musste ich lachen. Da wurde es ja so hingestellt, als ob wir in Deutschland keinen Nachwuchs an Fussballern hätten und auf die ganzen Ausländer angewiesen wären . Als ob, wenn die nicht mehr da wären, den Vereinen keine Spieler mehr zur Verfügung stünden.

Skorpion968
26.11.2014, 13:55
Nö die haben gelernt kulturell risikobereiter zu sein.

Leute, ihr lügt euch eure Phantasiewelt aber auch echt zurecht.

:haha:

Skorpion968
26.11.2014, 13:56
Verfolgung ist z.B. ein Asylgrund und alle Menschen könnten in so eine Situation kommen, also ist Hilfe eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings habe ich so meine Probleme mit Deiner "halsbrecherischen Flucht übers Mittelmeer" denn die letzten Jahre sind die Italiener übers Mittelmeer gefahren um alle Willigen aufzusammeln, bevor sie so richtig aufs Meer fuhren.

Ah ja, deswegen ertrinken auch tausende von Leuten dabei. Schon klar.

Murmillo
26.11.2014, 13:57
Es sind häufig Aylbetrüger die Pässe wegwerfen.

Um so mehr sollte gelten: Kein Pass- kein Asyl,ohne Pass oder andere gültige Ausweispapiere auch kein Asylantrag möglich - ab ins nächste Boot und dahin zurück, woher sie kamen.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:57
Leute, ihr lügt euch eure Phantasiewelt aber auch echt zurecht.

:haha:

Ein Leben ist in Afrika weniger wert.

Skorpion968
26.11.2014, 13:57
Dann hätten sie die tausenden Euros, welche sie den Schleppern zahlen, um hier her zu gelangen, mal besser zur Verbesserung ihrer existenziellen Not nutzen sollen.

Die einfachen Leute können dort nichts machen, wenn ihnen ihre Lebensgrundlagen (z.B. Fischbestände) geklaut werden.

Dr Mittendrin
26.11.2014, 13:59
Um so mehr sollte gelten: Kein Pass- kein Asyl,ohne Pass oder andere gültige Ausweispapiere auch kein Asylantrag möglich - ab ins nächste Boot und dahin zurück, woher sie kamen.

Heute las ich ein Buch, dass man die Dialekte hinterfragt wegen Herkunft.
Da sagte ein Neger immer wenn er Dialekt spricht denkt er an die verstorbene Muter und muss weinen. :muaha: :muaha:

Murmillo
26.11.2014, 13:59
Verfolgung ist z.B. ein Asylgrund und alle Menschen könnten in so eine Situation kommen, also ist Hilfe eine Selbstverständlichkeit.
Allerdings habe ich so meine Probleme mit Deiner "halsbrecherischen Flucht übers Mittelmeer" denn die letzten Jahre sind die Italiener übers Mittelmeer gefahren um alle Willigen aufzusammeln, bevor sie so richtig aufs Meer fuhren. Das zog dann noch mehr an und die Boote wurden immer desolater. Ein Kreislauf begann mit steigenden Zahlen von Flüchtlingen. Die Frage ist nicht ob helfen oder nicht, die Frage ist die Quote. Sind wir bereit unbegrenzt Leute aus anderen Kulturen hier aufzunehmen? Und was machen wir mit denen hier.

Was denkst du denn, wie hoch der Prozentsatz an wirklich Verfolgten ist, unter denen, die da übers Mittelmeer oder sonst wo her kommen ?

Dr Mittendrin
26.11.2014, 14:00
Die einfachen Leute können dort nichts machen, wenn ihnen ihre Lebensgrundlagen (z.B. Fischbestände) geklaut werden.

Afrika besteht nicht nur aus Küsten.

Fest steht die Somalier sind zu blöd.

Deutschmann
26.11.2014, 14:00
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Aha. Dann erklär mir mal warum die ganze Kutter problemlos die halsbrecherische Fahrt übers Mittelmeer schaffen und just in dem Moment einen Motorschaden oder schlimmeres bekommen sobald sie in europäischem Gewässer sind? Doof sind die auch nicht.

Filofax
26.11.2014, 14:06
Die MSM sind aber gerade dabei, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Die Auflagen der Printmedien sinken rasant und das deutsche Fernsehen wird von vielen als DDR-Fernsehen angesehen.

Bei den Demos in Dresden bekamen die Medien-Fuzzies nicht mehr ein Interview.

Die Menschen wissen mittlerweile, was für ein dreckiges Spielchen von den roten Medien gespielt wird.

Das sind verschwindend kleine Teile die das erkannt haben. Im Osten sicherlich noch mehr als im Westen.

Ich höre da eher so Aussagen wie:
"ja ich finde auch dass es zu viele kriminelle Ausländer gibt aber wie die Nazis von der NPD nachts auf Ausländerjagd gehen ist sehr viel schlimmer"

OneDownOne2Go
26.11.2014, 14:10
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Du bist hochgradig realitätsfremd. Und so hoch ist dieses Risiko gar nicht. Leider, möchte man sagen. Offenbar "verschluckt" die Sahara-Passage auch deutlich mehr Wannabe-Neueuropäer, als die Überfahrt über das Mittelmeer.

Chronos
26.11.2014, 14:21
Die einfachen Leute können dort nichts machen, wenn ihnen ihre Lebensgrundlagen (z.B. Fischbestände) geklaut werden.
Weshalb vermehren sie sich dann explosionsartig?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
entspricht Verfünffachung in nur fünf Jahrzehnten

Oder um den Signatur-Spruch unserer früheren Kollegin Peg Bundy zu zitieren:

"Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute, und keiner tut etwas dagegen!"

Tankred
26.11.2014, 14:22
Ah ja, deswegen ertrinken auch tausende von Leuten dabei. Schon klar.

Italien hat gerade Mare Nostrum beendet, eine Aktion, bei welcher die italienische Marine 150.000 Menschen aus dem Mittelmeer gefischt hat. Sie sind mit großem Aufwand bis an die Gewässer Afrikas gefahren um die Menschen aufzunehmen. Seitdem sind keine Tausende mehr ertrunken und manchmal muss man sich auch fragen, ob die Leute nicht auch ein wenig naiv oder leichtsinnig sind, wie viele da auf ein Gummiboot gehen um aufs offene Meer zu fahren. Da bleibt also nicht viel mit halsbrecherisch, Du kannst ja mal googeln, wie weit sich die italienische Marine rausgetraut hat und wie viele im letzten Jahr ertrunken sind.

Tankred
26.11.2014, 14:25
Was denkst du denn, wie hoch der Prozentsatz an wirklich Verfolgten ist, unter denen, die da übers Mittelmeer oder sonst wo her kommen ?

Weiß ich nicht. Aber man kann ja Länder wie Syrien, den Irak oder Afghanistan definieren als Flüchtlingsland und Leute aus anderen Ländern zurückschicken. Das Problem könnte entstehen, wenn viele da mit gefälschten Papieren unterwegs sind oder ohne. Dazu müsste man aber Näheres wissen.

Neugier72
26.11.2014, 14:32
Weshalb vermehren sie sich dann explosionsartig?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
entspricht Verfünffachung in nur fünf Jahrzehnten

Oder um den Signatur-Spruch unserer früheren Kollegin Peg Bundy zu zitieren:

"Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute, und keiner tut etwas dagegen!"

Auch eine deutsche Fürstin hat das schon vor längerer Zeit mal humorvoll mit "...die schnackseln halt..." recht gut beschrieben.

Aber nun etwas ernsthafter, jahrelang wurde zumindest ich immer mit Nachrichten über Bürgerkriege in dem betreffenden Teil der Welt regelrecht überflutet. So reifte in mir immer mehr die Meinung das diese Leute gar keinen Fortschritt wollen. Die Mehrzahl dieser Länder sind einfach aus vielerlei Gründen die in Ihnen liegen einfach in der Zeit stehengeblieben.

ErhardWittek
26.11.2014, 14:34
Weshalb vermehren sie sich dann explosionsartig?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
entspricht Verfünffachung in nur fünf Jahrzehnten


Die Hungerbilder aus Afrika sind auch schon Jahrzehnte alt. Aus Afrika kommen nur bestens genährte Neger und, was besonders augenfällig ist, fast nur junge Männer. Letzteres sollte uns besonders beunruhigen. Denn die NWO importiert eindeutig ihre farbigen Truppen nach Europa, um sie zu gegebener Zeit auf die wehrlosen Europäer loszulassen, falls die sich eines Tages gegen die Ausländerüberflutung zur Wehr setzen.

Murmillo
26.11.2014, 14:35
Weiß ich nicht. Aber man kann ja Länder wie Syrien, den Irak oder Afghanistan definieren als Flüchtlingsland und Leute aus anderen Ländern zurückschicken. Das Problem könnte entstehen, wenn viele da mit gefälschten Papieren unterwegs sind oder ohne. Dazu müsste man aber Näheres wissen.

Syrien ja, weils Krieg gibt. Aber dann bitte schön vor allem Frauen und Kinder, und nicht wohlgenährte junge Männer, die nur hier abwarten wollen, bis andere in ihrem Heimatland die Kartoffeln aus dem Feuer geholt haben. Wie sagt man: "Ein Volk, welches nicht um seine Freiheit kämpft, ist die Freiheit nicht wert !"
Irak oder Afghanistan ? Ich denke, denen haben die Amis die Demokratie und Freiheit gebracht ? Falls doch nicht, so sollten die Amis auch alle Ergebnisse ihrer gescheiterten Experimente zu tragen haben, Flüchtlinge eingeschlossen.

ErhardWittek
26.11.2014, 14:37
Aber nun etwas ernsthafter, jahrelang wurde zumindest ich immer mit Nachrichten über Bürgerkriege in dem betreffenden Teil der Welt regelrecht überflutet. So reifte in mir immer mehr die Meinung das diese Leute gar keinen Fortschritt wollen. Die Mehrzahl dieser Länder sind einfach aus vielerlei Gründen die in Ihnen liegen einfach in der Zeit stehengeblieben.
Diese "Bürgerkriege" werden künstlich angefacht, um uns die Afrikaimporte als Flüchtlinge zu verkaufen.

Menetekel
26.11.2014, 14:37
Das ist hochgradig realitätsfremd. Nur Leute in existenzieller Not riskieren so eine halsbrecherische Flucht übers Mittelmeer, bei der sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ersaufen. Sowas macht niemand, nur um ohne Not ein paar Euro abzugreifen.

Realitätsfremd sind die angeführten Kenntnisse zu diesem Thema. Kann dazu mal das Buch von Scholl-Latour empfehlen: Die Welt aus den Fugen.
Der Mann hat diese Welt kreuz und quer bereist und kennengelernt und zeigt in diesem auf, wieviel Geld diese "armen Menschen" an ihre Schlepper, welche die "Armen" durch die Sahara an die Mittelmeerküste karren, zahlen. Dann stehen die nächsten Abkassierer parat, welche für die verwegene Überfahrt auch zwei große Hände aufhalten. Und wer soviel Geld aufbringen kann ist arm?
Ich ziehe meine Hose immer noch mit der Hand an und nicht mit der Kneifzange.

Chronos
26.11.2014, 14:40
Weiß ich nicht. Aber man kann ja Länder wie Syrien, den Irak oder Afghanistan definieren als Flüchtlingsland und Leute aus anderen Ländern zurückschicken. Das Problem könnte entstehen, wenn viele da mit gefälschten Papieren unterwegs sind oder ohne. Dazu müsste man aber Näheres wissen.
Wie oft müssen wir eigentlich noch ausführlich schildern, was zu tun wäre?

Die Lösungsansätze sind alle bekannt, aber sie werden nicht durchgesetzt! Das ist das Problem!

Selbst vorhandene Gesetze würden - vorausgesetzt, man würde sie strikt anwenden - völlig ausreichen, um die Flut zu stoppen und die Millionen unrechtmäßig nach Deutschland bzw. Europa Eingedrungener wieder zurückzuschicken.

ABER MAN TUT ES NICHT, denn sonst wären die Leute aus Sri Lanka, dem Tschad, aus Ghana und den vielen anderen rund 150....160 Ländern, in denen weder Krieg noch Verfolgung herrschen, nicht zu Hundertausenden hier!

Die Politiker Europas unternehmen nichts und uns bleibt doch nur zu spekulieren, weshalb sie sehenden Auges nichts tun!

Neugier72
26.11.2014, 14:41
Syrien ja, weils Krieg gibt. Aber dann bitte schön vor allem Frauen und Kinder, und nicht wohlgenährte junge Männer, die nur hier abwarten wollen, bis andere in ihrem Heimatland die Kartoffeln aus dem Feuer geholt haben. Wie sagt man: "Ein Volk, welches nicht um seine Freiheit kämpft, ist die Freiheit nicht wert !"
Irak oder Afghanistan ? Ich denke, denen haben die Amis die Demokratie und Freiheit gebracht ? Falls doch nicht, so sollten die Amis auch alle Ergebnisse ihrer gescheiterten Experimente zu tragen haben, Flüchtlinge eingeschlossen.

Du hast es besser ausgedrückt als ich es kann. Wenn ich aber immer behaupte das wir nicht die ganze Welt retten können, meine ich genau das. Denn was hier jetzt abläuft. hat selten etwas mit echter Flüchtlingshilfe zu tun.

Chronos
26.11.2014, 14:48
Der olle, mittlerweile senil und dement erscheinend Heiner Geißler hat sich gestern Abend bei der Maischberger verplappert.

Er sagte, dass wir die moralische Pflicht haben, selbst sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge, die nur eines besseren Lebensstandards willen nach Europa kommen, aufnehmen und an unserem Wohlstand teilhaben lassen müssen.

Vermutlich ist ihm dies herausgerutscht, weil ihm der Auftrag gewisser "Kräfte" noch aus den vertraulichen Gesprächen während seiner aktiven Zeit in der Politik in Erinnerung war.

Wir werden vom Politikergesindel nach Strich und Faden verarscht, verraten und für die berühmten Silberlinge verkauft!

Neugier72
26.11.2014, 14:50
Diese "Bürgerkriege" werden künstlich angefacht, um uns die Afrikaimporte als Flüchtlinge zu verkaufen.

Ich möchte nicht ausschließen das es das auch gibt. Nach meiner Meinung sind allerdings viele Regionen auch einfach in Zeiten der Clans und Sippen hängengeblieben.

Menetekel
26.11.2014, 14:52
Auch eine deutsche Fürstin hat das schon vor längerer Zeit mal humorvoll mit "...die schnackseln halt..." recht gut beschrieben.

Aber nun etwas ernsthafter, jahrelang wurde zumindest ich immer mit Nachrichten über Bürgerkriege in dem betreffenden Teil der Welt regelrecht überflutet. So reifte in mir immer mehr die Meinung das diese Leute gar keinen Fortschritt wollen. Die Mehrzahl dieser Länder sind einfach aus vielerlei Gründen die in Ihnen liegen einfach in der Zeit stehengeblieben.

Anlehnend an Deine Worte bedenke man mal das Hilfsbeispiel von dem Böhm. Wieviele Millionen hat der durch die Schnurrerei zusammengerafft. Nun hörte ich, seine Org. sei pleite. Wo sind die Millionen der gläubigen Spender geblieben? Die Bedingungen sind dort, wo sie sein sollten nicht verbessert. Seine Tusse wurde ausstaffiert, wie eine Gräfin. Er ist verstorben und es funktioniert NIX mehr.
Wieviele Jahre, ach Jahrzehnte, wurde schon mit Entwicklungshilfe dieser Kontinent gedoopt von Ost und West.
Und was ist da bisher an "Frucht" gewachsen? Wenn die Schwarzen die Warzen bei ihren Weibern sehn, ist der Verstand im Arsch. Das Einzige, was dort wächst ist der Nachwuchs, auch wenn die Ernährung kaum gesichert ist. Aber der Rest der Welt wird es schon richten. Und mir soll Keiner kommen, mit schlechten Bedingungen. Weshalb kommen dort lebende Weisse mit diesen Bedingungen klar und bauen sich Lebensexistenzen auf?
Die haben kaum Interesse, die Lehren der Entwicklungshilfen anzunehmen. Da können dort noch Jahrzehnte verstreichen und man wird nichts verändern können, wenn es nicht von INNEN kommt.

ErhardWittek
26.11.2014, 14:56
Ich möchte nicht ausschließen das es das auch gibt. Nach meiner Meinung sind allerdings viele Regionen auch einfach in Zeiten der Clans und Sippen hängengeblieben.
Das interessiert aber keinen, der dort keine geostrategischen Interessen hat. Nur wenn die NWO einen Nutzen aus Krisen ziehen kann, wird auch öffentlich darüber berichtet.

Menetekel
26.11.2014, 14:59
Habe gestern durch Zufall, welchen meine Frau bescherte, in diese Sendung reingeschaut. Einfach nur noch zum kotzen, wie die das Land und besonders die, welche denen ihren Zauber auch noch glauben, manipulieren wollen.
Da wurde festgestellt, daß die Zigeuner das Stehlen als ihre Arbeit ansehen, der Deutsche ist aber dann der Böse, weil er gegen sowas eine Abneigung zeigt.
Bei mir braucht NICHTS mehr anzuklopfen, wegen irgendwelchen Spenden. Lieber verbrenne ich die "überschüssigen Scheine".

Neugier72
26.11.2014, 15:02
Anlehnend an Deine Worte bedenke man mal das Hilfsbeispiel von dem Böhm. Wieviele Millionen hat der durch die Schnurrerei zusammengerafft. Nun hörte ich, seine Org. sei pleite. Wo sind die Millionen der gläubigen Spender geblieben? Die Bedingungen sind dort, wo sie sein sollten nicht verbessert. Seine Tusse wurde ausstaffiert, wie eine Gräfin. Er ist verstorben und es funktioniert NIX mehr.
Wieviele Jahre, ach Jahrzehnte, wurde schon mit Entwicklungshilfe dieser Kontinent gedoopt von Ost und West.
Und was ist da bisher an "Frucht" gewachsen? Wenn die Schwarzen die Warzen bei ihren Weibern sehn, ist der Verstand im Arsch. Das Einzige, was dort wächst ist der Nachwuchs, auch wenn die Ernährung kaum gesichert ist. Aber der Rest der Welt wird es schon richten. Und mir soll Keiner kommen, mit schlechten Bedingungen. Weshalb kommen dort lebende Weisse mit diesen Bedingungen klar und bauen sich Lebensexistenzen auf?
Die haben kaum Interesse, die Lehren der Entwicklungshilfen anzunehmen. Da können dort noch Jahrzehnte verstreichen und man wird nichts verändern können, wenn es nicht von INNEN kommt.

Genauso ist es. Auch wenn es hart klingt, solange das Geld fließt werden diese Menschen nichts ändern. Zum Benehmen der vielen ach so großherzigen "Spendenorganisationen" muss man fast nix mehr sagen.

Neugier72
26.11.2014, 15:05
Das interessiert aber keinen, der dort keine geostrategischen Interessen hat. Nur wenn die NWO einen Nutzen aus Krisen ziehen kann, wird auch öffentlich darüber berichtet.

Das mag so sein, ich kann mich immer nicht daran gewöhnen das es viele gibt die so garüberhaupt nicht mehr mitdenken wenn es um politische Themen geht.

Rabodo
26.11.2014, 15:20
Anlehnend an Deine Worte bedenke man mal das Hilfsbeispiel von dem Böhm. Wieviele Millionen hat der durch die Schnurrerei zusammengerafft. Nun hörte ich, seine Org. sei pleite. Wo sind die Millionen der gläubigen Spender geblieben? Die Bedingungen sind dort, wo sie sein sollten nicht verbessert. Seine Tusse wurde ausstaffiert, wie eine Gräfin. Er ist verstorben und es funktioniert NIX mehr.
Wieviele Jahre, ach Jahrzehnte, wurde schon mit Entwicklungshilfe dieser Kontinent gedoopt von Ost und West.
Und was ist da bisher an "Frucht" gewachsen? Wenn die Schwarzen die Warzen bei ihren Weibern sehn, ist der Verstand im Arsch. Das Einzige, was dort wächst ist der Nachwuchs, auch wenn die Ernährung kaum gesichert ist. Aber der Rest der Welt wird es schon richten. Und mir soll Keiner kommen, mit schlechten Bedingungen. Weshalb kommen dort lebende Weisse mit diesen Bedingungen klar und bauen sich Lebensexistenzen auf?
Die haben kaum Interesse, die Lehren der Entwicklungshilfen anzunehmen. Da können dort noch Jahrzehnte verstreichen und man wird nichts verändern können, wenn es nicht von INNEN kommt.

Genauso ist es.
Seit dem II WK wurden Mrd an Entwicklungshilfe nach Afrika gepumpt, aber nichts hat sich verbessert.
Um die 1990er gab es in Somalia und Äthiopien eine Hungersnot 5 Mio Menschen drohten zu verhungern, durch Hilfsmassnahmen wurde der Hunger gestoppt.
Haben die Leute dort etwas gelernt?
Geburtenkontrolle, Viehbestand verkleinern um Überweidung zu verhindern, Nachhaltig wirtschaften ? Fehlanzeige.
Heute hungern dort über 10 Mio.
Wenn denen heute geholfen wird hungern in 20 Jahren 20 Mio usw.

Silencer
26.11.2014, 15:52
Hungernde.

Wieso haben sie sich dann in diesen 100ter Millionenzahlen vermehrt wenn sie hungerten?
Manche von den Asylanten hier haben Ärsche wie die dicken Amerikaner hinter dem großen Teich.

Seligman
26.11.2014, 16:14
"Tolerieren" bedeutet aber genau das. Ertragen.

Genau. Aber "ertragen" klingt so furchtbar.

Seligman
26.11.2014, 16:15
und die wäre??

Soetwas bekommst du nicht mit. Das geschieht ausserhalb deines Horizonts.

Seligman
26.11.2014, 16:20
Hungernde.

Hungernde....die 3000 Euro fuer die Ueberfahrt zusammenkratzen.... jaja, erzaehls deinem Onkel.

Silencer
26.11.2014, 16:25
Weiß ich nicht. Aber man kann ja Länder wie Syrien, den Irak oder Afghanistan definieren als Flüchtlingsland und Leute aus anderen Ländern zurückschicken. Das Problem könnte entstehen, wenn viele da mit gefälschten Papieren unterwegs sind oder ohne. Dazu müsste man aber Näheres wissen.

Nein. Einfach keine Muslime mehr einreisen lassen oder sofort in die großen Sammellager am Rande der Kriegsstaaten schicken. Wetten dass es dann plötzlich nur noch 10% der "Flüchtlinge" von heute geben würde? Warum versucht man dass nicht z.B. innerhalb eines Jahres knallhart durch zu ziehen? Dann erst hätten wir gewusst wie die Lage wirklich ist. Es kann doch nicht sein dass hier syrische und irakische Großfamilien her kommen, Sozialleistung abgreifen, aber so viele Tausende Dollar bei sich haben dass sie nur Taxis benutzen und sich schon Wohnungen mieten während sie offiziell noch in Asyllagern sind. Ich denke, oft wird da auch noch mit gefälschten Pässen jongliert, aber der deutsche Schreiberling der es bearbeitet darf dabei nicht denken und muss Befehle der Politsozialmafia ausführen und alles ab nicken. Das weiss ich von einer Freundin die diese Sachen bearbeitet. Sie selbst ist machtlos dabei. Die Mär von armen "Flüchtlingen" trifft nur einen geringen Teil dieser.

Seligman
26.11.2014, 16:30
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Doch, genau das ist Realitaet. ich haetts nicht besser beschreiben koennen.

Wenn ich die Chance haette das 10fache eines normalen Monatsgehaltes irgendwoanders abzustauben, wuerd ich mir auch einen Schlepper suchen.

Miau
26.11.2014, 16:47
Gerade der Vatikan-Staat dürfte die härtesten Einwanderungsbestimmungen der Welt haben.

:ätsch: :D :crazy: :lach: :sark: Der Spruch ist gut!

Miau
26.11.2014, 16:53
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Maggie http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7551313#post7551313) Wie würdest du sie denn bezeichnen?


Hungernde.

Hungernde? Nach was? Essensmäßig kann ja nicht sein, denn die sehen nicht ausgehungert aus, wenn sie in Italien oder Griechenland ankommen. Wenn doch, dann sollten die ö-r Medien realistischere Filme senden. Soo glaube ich das nicht.

Miau
26.11.2014, 16:57
Es sind häufig Aylbetrüger die Pässe wegwerfen.

Die landen dann als 16jährige in den 5. Klassen und werden Idole von blonden Klassenkameradinnen.

Miau
26.11.2014, 17:01
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Könnte man nur "ein Paar Euro" abgreifen, käme niemand hierher.

Maggie
26.11.2014, 17:05
Hungernde.

Die Dachpappen, die ich so durch die Stadt ziehen sehe, hungern höchstens, um wieder besser in ihr schicken Klamotten zu passen. Die dicken Roma-Schlampen in den Fußgängerzonen sehen mir auch nicht gerade verhungert aus...

Vielleicht solltest auch du dir mal klar machen, dass Hungernde kein Geld haben, um nach Europa zu kommen. Das geben ja mittlerweile schon die Öffentlich-Rechten Propaganda-Anstalten zu. Es sind nicht die Armen der Ärmsten, die nach Deutschland kommen.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:08
Dann schau hier ,sogar die sächsische Zeitung schreibt relativ realistisch.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ueber-5000-bei-demo-gegen-islamisierung-2980036.html

Hab dann doch noch was im TV über Dresden gesehen.

Gestern bei Report Mainz wurde kurz darüber berichtet, natürlich mit dem entsprechenden Unterton und der Negativbewertung.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:12
Die landen dann als 16jährige in den 5. Klassen und werden Idole von blonden Klassenkameradinnen.

Aus welchem Urwald Indiens kommst du :?

Miau
26.11.2014, 17:14
Der olle, mittlerweile senil und dement erscheinend Heiner Geißler hat sich gestern Abend bei der Maischberger verplappert.

Er sagte, dass wir die moralische Pflicht haben, selbst sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge, die nur eines besseren Lebensstandards willen nach Europa kommen, aufnehmen und an unserem Wohlstand teilhaben lassen müssen.

Vermutlich ist ihm dies herausgerutscht, weil ihm der Auftrag gewisser "Kräfte" noch aus den vertraulichen Gesprächen während seiner aktiven Zeit in der Politik in Erinnerung war.

Wir werden vom Politikergesindel nach Strich und Faden verarscht, verraten und für die berühmten Silberlinge verkauft!

Ich habe diese Propagandasendung auch ertragen. Geissler sollte einfach zu Hause bleiben und sich aufs Altenteil begeben. Meiner Meinung nach rafft er die aktuelle Situation nicht mehr. Ich empfand diesen Cap Anamur Typen extrem glatt und mediengeil. Petri hat ihrer Partei durch A.. Kriecherei nicht genutzt sondern geschadet, die anderen kennt man ja...

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:16
Könnte man nur "ein Paar Euro" abgreifen, käme niemand hierher.

Du solltest einmal zum Arzt gehen ! und dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen...

Es könnte sein das du unter Realitätsverweigerung leidest und das Gutmenschensyndrom hast:fuck:

Miau
26.11.2014, 17:22
Hungernde....die 3000 Euro fuer die Ueberfahrt zusammenkratzen.... jaja, erzaehls deinem Onkel.

Ich verstehe das auch nicht. Könnte es nicht sein, dass eine Familie die Kohle zusammen kratzt, damit zumindest einer nach Deutschland "durch kommt" und dann den Rest aufgrund unserer Gesetze nach D nachholen kann? Das wäre eine realistische Begründung für derartige "Fluchten". Oder?

Miau
26.11.2014, 17:27
Aus welchem Urwald Indiens kommst du :?

Sag ich nicht. Aber sei gewiss, dass ich mich auskenne. Du auch?

Seligman
26.11.2014, 17:28
Ich verstehe das auch nicht. Könnte es nicht sein, dass eine Familie die Kohle zusammen kratzt, damit zumindest einer nach Deutschland "durch kommt" und dann den Rest aufgrund unserer Gesetze nach D nachholen kann? Das wäre eine realistische Begründung für derartige "Fluchten". Oder?

Ja, sicher legt da die Familie zusammen. Und wenn derjenige Glueck hat und neben seiner Sozialhilfe noch eine andere Einkunftsquelle hat, wird ein Teil zur Familie geschickt.
Oft werden sie mit 18 nach Europa geschickt.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:31
Sag ich nicht. Aber sei gewiss, dass ich mich auskenne. Du auch?

Nein in Indien nicht !!! :bäh:

Miau
26.11.2014, 17:33
Du solltest einmal zum Arzt gehen ! und dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen...

Es könnte sein das du unter Realitätsverweigerung leidest und das Gutmenschensyndrom hast:fuck:

Dein Kommentar ist unterirdisch. Unter "ein Paar Euro" verstehe ich das durchschnittliche "Einkommen" in den Ländern, aus denen unsere Kulturbereicherer kommen. Wenn die nach ihrer "Flucht" nur so viel Kohle bekommen wie zu Hause, würden sie nicht die Strapazen einer Reise nach Europa auf sich nehmen.
Es locken also wesentlich mehr Euros hier in D als zu Hause in Afrika oder Arabien. Logisch, oder?

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:37
Dein Kommentar ist unterirdisch. Unter "ein Paar Euro" verstehe ich das durchschnittliche "Einkommen" in den Ländern, aus denen unsere Kulturbereicherer kommen. Wenn die nach ihrer "Flucht" nur so viel Kohle bekommen wie zu Hause, würden sie nicht die Strapazen einer Reise nach Europa auf sich nehmen.
Es locken also wesentlich mehr Euros hier in D als zu Hause in Afrika oder Arabien. Logisch, oder?

Warum schreibst du das nicht gleich so unmissverständlich ? dann gäbe es solche Missverständnisse nicht...

Miau
26.11.2014, 17:41
Warum schreibst du das nicht gleich so unmissverständlich ? dann gäbe es solche Missverständnisse nicht...

Ergebnis: Wir sollten nicht nur oberflächlich lesen und kommentieren. Ich werde mich daran halten.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 17:45
Ergebnis: Wir sollten nicht nur oberflächlich lesen und kommentieren. Ich werde mich daran halten.:gib5:
PS: Ob mir das gelingt:?

ErhardWittek
26.11.2014, 18:51
Das mag so sein, ich kann mich immer nicht daran gewöhnen das es viele gibt die so garüberhaupt nicht mehr mitdenken wenn es um politische Themen geht.
Nein, ich meinte, daß irgendwelche Stammesauseinandersetzungen oder Hungersnöte oder was auch immer nur dann thematisiert werden, wenn es sich für die Interessen der NWO ausschlachten läßt.

Im Moment soll Europa mit Volldampf fremdgeflutet werden, damit hier endlich das Chaos ausbricht, von dem die Geostrategen schon länger träumen. Da ist dann jede Krise ein willkommener Anlaß, uns wieder zehntausende von jungen Männern vor die Füße zu kippen. Meist werden die Krisen sogar extra "gemacht", damit man uns einen von Flüchtlingen vorlügen kann.

Es kommt aber darauf an, uns vor allem mit primitiven, ungebildeten jungen Männern zu fluten, die man zu gegebener Zeit gegen uns in Stellung bringen kann. Erst verwöhnt man sie, wie kleine Kinder und dann entzieht man ihnen all die Wohltaten wieder. Dann drehen die von einer Minute zur anderen durch und halten sich am wehrlosen Volk schadlos.

Warum sonst sollte irgendjemand daran Interesse haben, bildungsferne Männer in unvorstellbaren Massen, die uns wirtschaftlich und gesellschaftlich schaden, ins Land zu holen?

Menetekel
26.11.2014, 18:58
Genauso ist es. Auch wenn es hart klingt, solange das Geld fließt werden diese Menschen nichts ändern. Zum Benehmen der vielen ach so großherzigen "Spendenorganisationen" muss man fast nix mehr sagen.

Wir können uns hier austauschen mit unseren Erfahrungen und Meinungen, aber da die in Berlin und weiter oben in Brüssel schon wissen, daß die Menschen immer mehr werden, welche den Medienzauber der Politik nicht mehr glauben, bauen die zielgerichtet vor. Die Merkel hat die Politschule unter den Sozialisten hinter sich, bei den Amis hat die vollste Rückendeckung, weil die denen in die Analen kriecht um an der Macht zu bleiben, werden wir mit Umfrageergebnissen für blöd verkauft, daß es noch höher schreit, wie zu dem, welcher angeblich über uns wohnt und wacht.
Gerade heut durch Zufall mit einem Menschen Kontakt gehabt, welcher nach Deutschland gekommen ist und auch mit dem Land zufrieden war. Was er jetzt erlebt, stellt ihm die Haare hoch, machte er mir deutlich. Und solche Erlebnisse zeigen, daß die Politik auf völlig falscher Schiene läuft.
Wie lange wird es auch in Deutschland noch ruhig bleiben? Nur solange, wie das Futter noch ausreichend denen, welche durch tägliche Arbeit diesen Wahnsinn der Politik ermöglichen, ausreichend erscheint. Die kritischen Stimmen werden mehr und auch deutlicher, da können die in den Medien bringen, was sie wollen. Irgendwann ist der Siedepunkt erreicht und dann kocht es, so hat man uns das in Physik schon in den Fünfzigern gelehrt. Die Tusse in Berlin hat dieses zwar studiert bei den Russen, aber sicher schon wieder vergessen.

Neugier72
26.11.2014, 19:04
Nein, ich meinte, daß irgendwelche Stammesauseinandersetzungen oder Hungersnöte oder was auch immer nur dann thematisiert werden, wenn es sich für die Interessen der NWO ausschlachten läßt.

Im Moment soll Europa mit Volldampf fremdgeflutet werden, damit hier endlich das Chaos ausbricht, von dem die Geostrategen schon länger träumen. Da ist dann jede Krise ein willkommener Anlaß, uns wieder zehntausende von jungen Männern vor die Füße zu kippen. Meist werden die Krisen sogar extra "gemacht", damit man uns einen von Flüchtlingen vorlügen kann.

Es kommt aber darauf an, uns vor allem mit primitiven, ungebildeten jungen Männern zu fluten, die man zu gegebener Zeit gegen uns in Stellung bringen kann. Erst verwöhnt man sie, wie kleine Kinder und dann entzieht man ihnen all die Wohltaten wieder. Dann drehen die von einer Minute zur anderen durch und halten sich am wehrlosen Volk schadlos.

Warum sonst sollte irgendjemand daran Interesse haben, bildungsferne Männer in unvorstellbaren Massen, die uns wirtschaftlich und gesellschaftlich schaden, ins Land zu holen?

Ich habe schon bei meiner Antwort geahnt das wir nur aneinander vorbeigeredet haben.
Genau wie du es jetzt beschreibst, ist auch meine "Denke". Ich meinte mit meinem Geschreibe eh nur das es wesentlich zuviele Mitbürger gibt, die überhaupt gar nicht über Sinn und Zweck von Politik nachdenken.

Neugier72
26.11.2014, 19:16
Wir können uns hier austauschen mit unseren Erfahrungen und Meinungen, aber da die in Berlin und weiter oben in Brüssel schon wissen, daß die Menschen immer mehr werden, welche den Medienzauber der Politik nicht mehr glauben, bauen die zielgerichtet vor. Die Merkel hat die Politschule unter den Sozialisten hinter sich, bei den Amis hat die vollste Rückendeckung, weil die denen in die Analen kriecht um an der Macht zu bleiben, werden wir mit Umfrageergebnissen für blöd verkauft, daß es noch höher schreit, wie zu dem, welcher angeblich über uns wohnt und wacht.
Gerade heut durch Zufall mit einem Menschen Kontakt gehabt, welcher nach Deutschland gekommen ist und auch mit dem Land zufrieden war. Was er jetzt erlebt, stellt ihm die Haare hoch, machte er mir deutlich. Und solche Erlebnisse zeigen, daß die Politik auf völlig falscher Schiene läuft.
Wie lange wird es auch in Deutschland noch ruhig bleiben? Nur solange, wie das Futter noch ausreichend denen, welche durch tägliche Arbeit diesen Wahnsinn der Politik ermöglichen, ausreichend erscheint. Die kritischen Stimmen werden mehr und auch deutlicher, da können die in den Medien bringen, was sie wollen. Irgendwann ist der Siedepunkt erreicht und dann kocht es, so hat man uns das in Physik schon in den Fünfzigern gelehrt. Die Tusse in Berlin hat dieses zwar studiert bei den Russen, aber sicher schon wieder vergessen.

Ich bin wesentlich pessimistischer. Na klar, es brodelt besonders in letzter Zeit etwas mehr. Ob und wann es kocht wage ich nicht vorherzusagen. Derzeit gibt es durchaus zwar mehr Menschen die beginnen dieses Gebilde etwas zu durchschauen, nur sehe ich eben auch die durch verschiedenste Maßnahmen unten gehaltenen ebenso wie die noch bei zu guter Laune gehaltenen. Nicht umsonst gibt es diese perfiden Meldungen über Hartzer und "Billigjobber", damit will man den anderen zeigen "Hey schau her, dir geht's doch gut".
Leider sind viel zu viele abgestumpft, etwas was es ganz ohne meine Ostherkunft hier eben eher weniger gab. Hier hatte die Dauerberieselung mit Politik eher noch den positiven Effekt das die Leute wachen Auges das Soll mit dem Ist verglichen.

iglaubnix+2fel
26.11.2014, 19:32
Nein, ich meinte, daß irgendwelche Stammesauseinandersetzungen oder Hungersnöte oder was auch immer nur dann thematisiert werden, wenn es sich für die Interessen der NWO ausschlachten läßt.

Im Moment soll Europa mit Volldampf fremdgeflutet werden, damit hier endlich das Chaos ausbricht, von dem die Geostrategen schon länger träumen. Da ist dann jede Krise ein willkommener Anlaß, uns wieder zehntausende von jungen Männern vor die Füße zu kippen. Meist werden die Krisen sogar extra "gemacht", damit man uns einen von Flüchtlingen vorlügen kann.

Es kommt aber darauf an, uns vor allem mit primitiven, ungebildeten jungen Männern zu fluten, die man zu gegebener Zeit gegen uns in Stellung bringen kann. Erst verwöhnt man sie, wie kleine Kinder und dann entzieht man ihnen all die Wohltaten wieder. Dann drehen die von einer Minute zur anderen durch und halten sich am wehrlosen Volk schadlos.

Warum sonst sollte irgendjemand daran Interesse haben, bildungsferne Männer in unvorstellbaren Massen, die uns wirtschaftlich und gesellschaftlich schaden, ins Land zu holen?

:appl::gp:

ErhardWittek
26.11.2014, 19:54
Ich habe schon bei meiner Antwort geahnt das wir nur aneinander vorbeigeredet haben.
Genau wie du es jetzt beschreibst, ist auch meine "Denke". Ich meinte mit meinem Geschreibe eh nur das es wesentlich zuviele Mitbürger gibt, die überhaupt gar nicht über Sinn und Zweck von Politik nachdenken.
Das ist der Grund, warum wir eine "Demokratie" haben "dürfen". Dank der zahllosen Nullblicker unter den Wählern können sich die Machthaber vor dem Volk sicher wähnen. Ein bißchen Propaganda und Nebelkerzen reichen völlig aus und das Wahlvieh macht sein Kreuzchen an der richtigen Stelle. Und sollte sich doch mal eine kritische Masse von mehr als 5% abseits der Etablierten bilden, dann greift man halt zu kosmetischen Glättungen und alles bleibt beim Alten.

Eine solche Demokratie hat für die Mächtigen den unschätzbaren Vorteil, daß erstens die Leute in der Illusion leben, mitbestimmen zu dürfen und zweitens die Regierigen das Volk wegen seines Wahlrechts in die Pflicht nehmen können. Denn man kann ja immer in die Wagschale legen, daß die Bürger mitentschieden hätten, was die Politik so anstellt. Eines Tages wird man uns vielleicht sogar vorwerfen, wir hätten es ja so gewollt, daß uns die Neger überrennen.

Neugier72
26.11.2014, 20:01
Das ist der Grund, warum wir eine "Demokratie" haben "dürfen". Dank der zahllosen Nullblicker unter den Wählern können sich die Machthaber vor dem Volk sicher wähnen. Ein bißchen Propaganda und Nebelkerzen reichen völlig aus und das Wahlvieh macht sein Kreuzchen an der richtigen Stelle. Und sollte sich doch mal eine kritische Masse von mehr als 5% abseits der Etablierten bilden, dann greift man halt zu kosmetischen Glättungen und alles bleibt beim Alten.

Eine solche Demokratie hat für die Mächtigen den unschätzbaren Vorteil, daß erstens die Leute in der Illusion leben, mitbestimmen zu dürfen und zweitens die Regierigen das Volk wegen seines Wahlrechts in die Pflicht nehmen können. Denn man kann ja immer in die Wagschale legen, daß die Bürger mitentschieden hätten, was die Politik so anstellt. Eines Tages wird man uns vielleicht sogar vorwerfen, wir hätten es ja so gewollt, daß uns die Neger überrennen.
:gp:

Ausonius
26.11.2014, 20:02
Nein. Der Kampfbegriff "Wirtschaftsflüchtling" impliziert, dass die Leute ohne Not herkommen, um ein paar Euro abzugreifen. Das entspricht nicht der Realität.

Das wissen die doch genau. Es gab wirklich mehr als genug über den syrischen Bürgerkrieg hier zu lesen. Anstatt der Gewalt zu entfliehen, sollen sich die Zivilisten, die dort zwischen die Fronten geraten, wohl lieber abschlachten lassen. Syrer stellen derzeit die größte Gruppe unter den Asylbewerbern in Deutschland.

KTN
26.11.2014, 20:07
Das wissen die doch genau. Es gab wirklich mehr als genug über den syrischen Bürgerkrieg hier zu lesen. Anstatt der Gewalt zu entfliehen, sollen sich die Zivilisten, die dort zwischen die Fronten geraten, wohl lieber abschlachten lassen. Syrer stellen derzeit die größte Gruppe unter den Asylbewerbern in Deutschland.

Deshalb dürfen die Wirtschaftsflüchtlinge gerne wieder zurück, da ein höheres Einkommen kein Asylgrund ist und auch niemals werden darf. Über Syrien gab es viel zu lesen, über die "armen" Afrikaner aber auch, die sich den Luxus von Schleppern leisten können.

Stopblitz
26.11.2014, 20:11
Das wissen die doch genau. Es gab wirklich mehr als genug über den syrischen Bürgerkrieg hier zu lesen. Anstatt der Gewalt zu entfliehen, sollen sich die Zivilisten, die dort zwischen die Fronten geraten, wohl lieber abschlachten lassen. Syrer stellen derzeit die größte Gruppe unter den Asylbewerbern in Deutschland.

Syrer sind aber nicht die einzigen Asylbewerber in Deutschland.
Und warum flüchten diese Menschen dann nicht in den Schoß der Umma nach Saudi Arabien oder Kuwait? Was wollen sie hier bei den Ungläubigen. Nebenbei haben wir hier reichlich Asylbewerber aus Ländern, in denen nichts los ist. Z.B. Marokko. Was wollen die hier und warum schiebt man diese Leute nicht umgehend ab?

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:13
Das wissen die doch genau. Es gab wirklich mehr als genug über den syrischen Bürgerkrieg hier zu lesen. Anstatt der Gewalt zu entfliehen, sollen sich die Zivilisten, die dort zwischen die Fronten geraten, wohl lieber abschlachten lassen. Syrer stellen derzeit die größte Gruppe unter den Asylbewerbern in Deutschland.

Wie viel hast du in deiner Wohnung schon Aufgenommen ??? Wie diese " Gute " deutsche Frau gestern bei Meischberger.

Neugier72
26.11.2014, 20:18
Das wissen die doch genau. Es gab wirklich mehr als genug über den syrischen Bürgerkrieg hier zu lesen. Anstatt der Gewalt zu entfliehen, sollen sich die Zivilisten, die dort zwischen die Fronten geraten, wohl lieber abschlachten lassen. Syrer stellen derzeit die größte Gruppe unter den Asylbewerbern in Deutschland.

Und das ist dann die Lösung die du propagierst? Bitte alle hierher, nur komisch das ich relativ wenig über Frauen und Kinder höre,sehe und lese. Das ist die Minderheit dieser Flüchtlinge.
Und mal ganz ehrlich, egal ob es hier und da Kriege gibt oder ob den Menschen ihre wirtschaftliche Situation nicht passt ist mir persönlich erstmal vollkommen egal. Fakt ist das D und die Menschen hier nicht die Rettung für Alles sind, wenn wir nicht selbst untergehen wollen. Nehmen denn übrigens die Auslöser für Syrien eigentlich Anteil am Elend?

Skorpion968
26.11.2014, 20:34
Afrika besteht nicht nur aus Küsten.

Afrika besteht zu einem großen Teil aus Küstenstaaten.

Skorpion968
26.11.2014, 20:35
Aha. Dann erklär mir mal warum die ganze Kutter problemlos die halsbrecherische Fahrt übers Mittelmeer schaffen und just in dem Moment einen Motorschaden oder schlimmeres bekommen sobald sie in europäischem Gewässer sind? Doof sind die auch nicht.

Ach, du meinst die tun nur so als ob sie ersaufen.

Skorpion968
26.11.2014, 20:38
Du bist hochgradig realitätsfremd. Und so hoch ist dieses Risiko gar nicht. Leider, möchte man sagen. Offenbar "verschluckt" die Sahara-Passage auch deutlich mehr Wannabe-Neueuropäer, als die Überfahrt über das Mittelmeer.

Es ist doch völlig unerheblich, ob sie in der Sahara verrecken oder im Mittelmeer. Jedenfalls ist diese Flucht äußerst riskant und viele bezahlen das mit ihrem Leben. Das riskiert niemand ohne Not, nur um ein paar Euro abzugreifen.

Wolf Fenrir
26.11.2014, 20:38
Ach, du meinst die tun nur so als ob sie ersaufen.

So wird es sein !!!
Und wenn sie ersaufen ich würde sie lassen!!!:cool::D

Skorpion968
26.11.2014, 20:42
Weshalb vermehren sie sich dann explosionsartig?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
entspricht Verfünffachung in nur fünf Jahrzehnten

Oder um den Signatur-Spruch unserer früheren Kollegin Peg Bundy zu zitieren:

"Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute, und keiner tut etwas dagegen!"

Erstens brauchen die dort Kinder für ihre Altersversorgung. Und zweitens ist das Bevölkerungswachstum überall auf der Welt explosionsartig angestiegen. Vor 120 Jahren waren es noch 2 Milliarden Leute auf der Erde. Heute sind es schon 7 Milliarden und in 30 Jahren sind es 10 Milliarden. Das sind also nicht allein die Afrikaner, die sich vermehren.

arnd
26.11.2014, 20:43
Afrika besteht zu einem großen Teil aus Küstenstaaten.

Du solltest mal eine Karte von Afrika zur Hand nehmen und sie dir genau anschauen.Zu sehen sind da einige Staaten ohne Seegrenze und auch die Staaten mit Seegrenze leben nicht allein vom Fischfang . Du lenkst hier davon ab ,dass die Afrikaner in 60 Jahren Unabhängigkeit es nicht auf die Reihe bekommen zu haben ihre Wirtschaft weiter zu entwickeln. Mit dem Ende der Kolonialzeit und dem Verschwinden der Europäer haben die Stammesfürsten nichts Besseres zu tun ,als Kriege zu führen ,zu morden ,zu plündern ,Kindersoldaten zu rekrutieren u.s.w.. Logischerweise kommt es dann zu Hunger und Elend .Komischerweise vermehren sich die Afrikaner trotzdem rasant ,obwohl nix zu beißen da ist.
Europa ist an diesem Elend nicht Schuld und Europa hat eigene Probleme. Wir brauchen keine "Fachkräfte" aus Afrika. Man sollte auch jegliche Hilfe für diesen wirklich Schwarzen Kontinent einstellen .Es ist ein Fass ohne Boden .

Skorpion968
26.11.2014, 20:46
Du solltest mal eine Karte von Afrika zur Hand nehmen und sie dir genau anschauen.Zu sehen sind da einige Staaten ohne Seegrenze und auch die Staaten mit Seegrenze leben nicht allein vom Fischfang . Du lenkst hier davon ab ,dass die Afrikaner in 60 Jahren Unabhängigkeit es nicht auf die Reihe bekommen zu haben ihre Wirtschaft weiter zu entwickeln. Mit dem Ende der Kolonialzeit und dem Verschwinden der Europäer haben die Stammesfürsten nichts Besseres zu tun ,als Kriege zu führen ,zu morden ,zu plündern ,Kindersoldaten zu rekrutieren u.s.w.. Logischerweise kommt es dann zu Hunger und Elend .Komischerweise vermehren sich die Afrikaner trotzdem rasant ,obwohl nix zu beißen da ist.
Europa ist an diesem Elend nicht Schuld und Europa hat eigene Probleme. Wir brauchen keine "Fachkräfte" aus Afrika. Man sollte auch jegliche Hilfe für diesen wirklich Schwarzen Kontinent einstellen .Es ist ein Fass ohne Boden .

Erstens war Afrika nie unabhängig. Die Europäer haben da immer rumgefuhrwerkt.
Zweitens bist du derjenige, der von den wahren Ursachen ablenkt. Die Europäer tragen eine erhebliche Mitschuld. Und jetzt wollen sie nichts abgeben. Erst den Leuten dort die Lebensgrundlage unterm Arsch wegklauen in eurer Gier, und dann jammern, dass die rüberkommen wollen.

Grafenwalder
26.11.2014, 20:49
AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

Es ist wirklich ein Skandal. Dortmund spielt gegen Arsenal und ZDF und Stirnglatze Welke übertragen VIZEKUSEN, bei denen es um nix mehr geht! Kann mir das mal einer erklären? Wollen die nicht oder können die nicht? Idioten!

arnd
26.11.2014, 20:49
Erstens war Afrika nie unabhängig. Die Europäer haben da immer rumgefuhrwerkt.
Zweitens bist du derjenige, der von den wahren Ursachen ablenkt. Die Europäer tragen eine erhebliche Mitschuld. Und jetzt wollen sie nichts abgeben. Erst den Leuten dort die Lebensgrundlage unterm Arsch wegklauen in eurer Gier, und dann jammern, dass die rüberkommen wollen.

Die Europäer haben viele Milliarden an Hilfe in Afrika reingepumpt . Damit sollte Schluß sein . Die Afrikaner sind zu dumm zum wirtschaften . Siehe Rhodesien ,die Weißen wurden rausgeworfen und nix geht mehr .
Europa sollte sich abschotten und den Kontinent sich selbst überlassen.

Widder58
26.11.2014, 21:06
Du solltest mal eine Karte von Afrika zur Hand nehmen und sie dir genau anschauen.Zu sehen sind da einige Staaten ohne Seegrenze und auch die Staaten mit Seegrenze leben nicht allein vom Fischfang . Du lenkst hier davon ab ,dass die Afrikaner in 60 Jahren Unabhängigkeit es nicht auf die Reihe bekommen zu haben ihre Wirtschaft weiter zu entwickeln. Mit dem Ende der Kolonialzeit und dem Verschwinden der Europäer haben die Stammesfürsten nichts Besseres zu tun ,als Kriege zu führen ,zu morden ,zu plündern ,Kindersoldaten zu rekrutieren u.s.w.. Logischerweise kommt es dann zu Hunger und Elend .Komischerweise vermehren sich die Afrikaner trotzdem rasant ,obwohl nix zu beißen da ist.
Europa ist an diesem Elend nicht Schuld und Europa hat eigene Probleme. Wir brauchen keine "Fachkräfte" aus Afrika. Man sollte auch jegliche Hilfe für diesen wirklich Schwarzen Kontinent einstellen .Es ist ein Fass ohne Boden .

Deine Welt ist wirklich nur schwarz-weiß, was...
Was sich in Afrika abspielt ist seit Jahrhunderten das Werk des "Weißen Mannes". Wir schicken unsere Hühnerknochen, Klamotten, Elektromüll und Rostschiffe dorthin, lassen in Marokko Krabben puhlen und beuten die Bodenschätze aus.
Eine Strategie, dass die menschen dort bleiben (können) gibt es nicht. Kriege werden ebenfalls von uns angezettelt und gefördert. Das ist die eine Seite.

Die andere ist selbstverständlich das korrupte, schwarze Geschmeiß, was das Land veröden und die Menschen verhungern läßt.
Einer z.B. ist der Ausbeuter Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, "Präsident von Äuatorialguinea, der schon mal die Autobahn sperren läßt, damit sein Sohn mit dem Ferrari herumdüsen kann.
Die USA führen Ihn unter "gutem Freund" - wen wunderts - sitzt das Land doch auf einer Ölblase. Das Chaos in Nordafrika ist bekanntlich ebenfalls das Werk des Westens und die meisten Flüchtlinge,
inklusive Terroristen, Islamisten, Salafisten - kommen aus den Ländern, welche der Westen angezündet hat.

Ja, "komischerweise" vermehren sich die Afrikaner rasant - vielleicht deswegen, weil DU zu wenig Aufklärung betreibst - hinsichtlich Verhütung, Religionswahn etc.
Lass Dich nicht aufhalten. Vor Ort kannst Du dafür sorgen, dass die dort bleiben, wo sie sind.