PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind diese Leute auch "Nazis"



alterschwede
25.11.2014, 10:20
http://www.sz-online.de/nachrichten/erneut-marschieren-tausende-durch-dresden-2980036.html

Eine Schneeflocke wird zum Schneeball und dieser Schneeball
kann schnell zu einer Lawine werden.
Sollten wir Deutsche die Gefahr des Islamismus endlich erkannt haben
und unserer korrupten Volksvertreter die Rechnung für ihren deutschfeindlichen
Verhalten präsentieren ?
Stehen große Veränderungen in Deutschland an ?

Rockatansky
25.11.2014, 10:28
allllllllllllllllllllllllllllllllles Nazis!

Links-Rotfront-Umvolkungs-Goebbelsschnauze!

:ja:

jaja...

wtf
25.11.2014, 10:30
Sehr witzig. Die Alpenprawda setzt Islamisierung in Anführungszeichen. Klar, ist ja virtuell.

Rockatansky
25.11.2014, 10:31
"Nazis"



"Nazis" in Anführungstrichen um es in Frage zu stellen...
Ja, das ist richtig, wenn man intelligent ist und kein Abschaum, dann weiß man, dass es KEINE Nazis (ohne Anführungsstriche) sind! :)

-jmw-
25.11.2014, 10:32
Erkannt haben die Deutschen die Gefahr, wenn sie eine "Festung Europa" mit Schwerpunkt Sicherung der Südflanke fordern.
Solange sie gegen die elf (oder schon neunzehn?) Salafiten im Lande protestieren, haben sie's nicht.

alterschwede
25.11.2014, 20:50
[QUOTE=-jmw-;7548964]Erkannt haben die Deutschen die Gefahr, wenn sie eine "Festung Europa" mit Schwerpunkt Sicherung der Südflanke fordern.
Solange sie gegen die elf (oder schon neunzehn?) Salafiten im Lande protestieren, haben sie's nicht.[/QUO

diese Leute protestieren doch gegen
die Islamisierung Deutschlands,oder ?

-jmw-
26.11.2014, 10:04
Wer gegen die Islamisierung Deutschlands ist, muss "rassistisch" handeln und Moslems raushalten, nur weil sie Moslems sind.
Haben die Demonstranten das im Sinn?
Ist ihnen klar, was es bedeutet?
Oder heisst "Islamisierung" für sie nur Burkafrauen und kein Schweinefleisch im KiGa?


[QUOTE=-jmw-;7548964]Erkannt haben die Deutschen die Gefahr, wenn sie eine "Festung Europa" mit Schwerpunkt Sicherung der Südflanke fordern.
Solange sie gegen die elf (oder schon neunzehn?) Salafiten im Lande protestieren, haben sie's nicht.[/QUO

diese Leute protestieren doch gegen
die Islamisierung Deutschlands,oder ?

alterschwede
26.11.2014, 11:42
Wer gegen die Islamisierung Deutschlands ist, muss "rassistisch" handeln und Moslems raushalten, nur weil sie Moslems sind.
Haben die Demonstranten das im Sinn?
Ist ihnen klar, was es bedeutet?
Oder heisst "Islamisierung" für sie nur Burkafrauen und kein Schweinefleisch im KiGa?

[QUOTE=alterschwede;7550271]

Ich möchte dir mal eine provokante Frage stellen---
Was ist der Unterschied zwischen einen gläubigen Muslim und einen Salafisten ?
Nach meiner persönlichen Meinung gibt es keinen Unterschied den Beide,
gläubige Muslime und Salafisten leben streng nach den Koran---
Und noch einmal meine persönliche Meinung--wollen wir hier in unseren Land
in Frieden leben müssen wir diese Leute ausweisen.

wtf
26.11.2014, 13:27
Ich möchte dir mal eine provokante Frage stellen---

Ich auch:


"Warum spielt bei Raumschiff Enterprise kein Mohammedaner mit?"

"Weil die Serie in der Zukunft spielt."

alterschwede
26.11.2014, 13:35
Ich auch:


Der war gut und beim Skatstammtisch am Freitag werde ich mir
diesen Spruch von dir mal borgen

-jmw-
26.11.2014, 17:09
Die meisten gläubigen Muslime sind keine Salafiten.
Und viele Salafiten sind gar nicht so gläubig.
"Salafit (oder "Salafist", aber eher nicht) meint einen Anhänger einer bestimmten Denkschule, was das islamische Recht angeht, nämlich -grob gesprochen - jemanden, der meint, man müsse sich nach dem Vorbild der ersten Muslime richten.
Die Mehrheit der Muslime richtet sich nach erst später begründeten Rechtsschulen.
Ein Salafit kann dabei orthodox, konservativ oder liberal sein. (Er könnte sogar atheistisch/agnostisch sein, sofern er gar nicht glaubt, dass es einen Gott gibt, aber dennoch meint, man müsse "ad fontes", um den Islam zu begreifen und zu leben.)

Deine Schlussfolgerung teile ich nicht.
Auch nicht Deine Prämisse.
"Frieden" ist nicht alles, es gibt noch andere Güter und Werte.
Diese gegen eine kleine Minderheit strenger Muslime zu schützen, dürfte kein Problem sein.
Sie gegen eine grosse Minderheit (oder gar Mehrheit) "integrierter" Muslime zu schützen, wenn diese sich im Zuge einer Veränderung der inneren oder äusseren Lage des Islams, Deutschlands oder der Welt entscheiden, ihre Integration aufzugeben und auf Konfrontation zu setzen, das würde schwierig.
Ebenso, die Leute an der Gegenküste Europas einfach verrecken zu lassen.


Ich möchte dir mal eine provokante Frage stellen---
Was ist der Unterschied zwischen einen gläubigen Muslim und einen Salafisten ?
Nach meiner persönlichen Meinung gibt es keinen Unterschied den Beide,
gläubige Muslime und Salafisten leben streng nach den Koran---
Und noch einmal meine persönliche Meinung--wollen wir hier in unseren Land
in Frieden leben müssen wir diese Leute ausweisen.

-jmw-
26.11.2014, 17:19
Der Machtschwerpunkt der Augments lag in Asien, die "Östliche Koalition" ebenfalls.
Sowohl Eugenische Kriege als auch 3. Weltkrieg haben dafür gesorgt, dass eine Mehrheit des Sternenflottenpersonals aus Europäern besteht, wiewohl es im 23. und 24. Jh. eigentlich eine krasse Minderheit sein müsste.

*klugscheisst*


Ich auch:

OneDownOne2Go
26.11.2014, 17:20
Der Machtschwerpunkt der Augments lag in Asien, die "Östliche Koalition" ebenfalls.
Sowohl Eugenische Kriege als auch 3. Weltkrieg haben dafür gesorgt, dass eine Mehrheit des Sternenflottenpersonals aus Europäern besteht, wiewohl es im 23. und 24. Jh. eigentlich eine krasse Minderheit sein müsste.

*klugscheisst*

Kahn Noonien Singh wäre stolz auf dich!

Klopperhorst
26.11.2014, 17:27
Die meisten gläubigen Muslime sind keine Salafiten.
Und viele Salafiten sind gar nicht so gläubig....

Das ist völlig egal.
Der Offset ist schon im Fundament dieser Irrlehre derart verschoben, dass im radikalen Bereich statistisch genügend Exemplare vorzufinden sind.
Da spielt es keine Rolle, wenn 99,9% friedlich sind.

Eine Irrlehre, die 0,1% Abartige erzeugt, gehört mit Stumpf und Stil ausgerottet und in Deutschland selbstverständlich verboten.

---

alterschwede
26.11.2014, 17:33
Die meisten gläubigen Muslime sind keine Salafiten.
Und viele Salafiten sind gar nicht so gläubig.
"Salafit (oder "Salafist", aber eher nicht) meint einen Anhänger einer bestimmten Denkschule, was das islamische Recht angeht, nämlich -grob gesprochen - jemanden, der meint, man müsse sich nach dem Vorbild der ersten Muslime richten.
Die Mehrheit der Muslime richtet sich nach erst später begründeten Rechtsschulen.
Ein Salafit kann dabei orthodox, konservativ oder liberal sein. (Er könnte sogar atheistisch/agnostisch sein, sofern er gar nicht glaubt, dass es einen Gott gibt, aber dennoch meint, man müsse "ad fontes", um den Islam zu begreifen und zu leben.)

Deine Schlussfolgerung teile ich nicht.
Auch nicht Deine Prämisse.
"Frieden" ist nicht alles, es gibt noch andere Güter und Werte.
Diese gegen eine kleine Minderheit strenger Muslime zu schützen, dürfte kein Problem sein.
Sie gegen eine grosse Minderheit (oder gar Mehrheit) "integrierter" Muslime zu schützen, wenn diese sich im Zuge einer Veränderung der inneren oder äusseren Lage des Islams, Deutschlands oder der Welt entscheiden, ihre Integration aufzugeben und auf Konfrontation zu setzen, das würde schwierig.
Ebenso, die Leute an der Gegenküste Europas einfach verrecken zu lassen.

Unsere Einschätzung der Muslime gehen weit auseinander.
Haben diese Leute erst einmal die Macht in Deutschland
werden es gerade die gläubigen Muslime sein die "Ungläubigen"
den Kopf abschneiden,weil sie ja beweisen wollen das sie immer schon
Salafisten waren.
Kann sein das ich kein Recht habe aber so ganz kann man meine Einschätzung und Meinung
auch nicht von der Hand weisen.

-jmw-
26.11.2014, 17:39
Wie sollten sich ein paar tausend Radikale gegen 90 Prozent Deutsche durchsetzen?
Geht nicht!
Wenn aber eine starke Minderheit oder Mehrheit "moderater", "friedlicher", "integrierter" Muslime da ist, sieht es anders aus.
Und diese Minderheit oder Mehrheit wird aus sich heraus immer radikale Elemente hervorbringen.
Also ist sie das Problem, das man angehen muss.


Unsere Einschätzung der Muslime gehen weit auseinander.
Haben diese Leute erst einmal die Macht in Deutschland
werden es gerade die gläubigen Muslime sein die "Ungläubigen"
den Kopf abschneiden,weil sie ja beweisen wollen das sie immer schon
Salafisten waren.
Kann sein das ich kein Recht habe aber so ganz kann man meine Einschätzung und Meinung
auch nicht von der Hand weisen.

Rockatansky
26.11.2014, 17:44
...

Und noch einmal meine persönliche Meinung--wollen wir hier in unseren Land
in Frieden leben müssen wir diese Leute ausweisen.

Ich sag's ja auch immer!

Darf man ja aber sicher nicht, gell?

alterschwede
26.11.2014, 17:47
Wie sollten sich ein paar tausend Radikale gegen 90 Prozent Deutsche durchsetzen?
Geht nicht!
Wenn aber eine starke Minderheit oder Mehrheit "moderater", "friedlicher", "integrierter" Muslime da ist, sieht es anders aus.
Und diese Minderheit oder Mehrheit wird aus sich heraus immer radikale Elemente hervorbringen.
Also ist sie das Problem, das man angehen muss.

Ich möchte dir mal eine richtig platte Antwort auf gut integrierte Muslime geben
"es gibt nur zwei gut integrierte Muslime---
der eine ist gestorben
und
der andere noch nicht geboren."

-jmw-
26.11.2014, 17:53
Kahn Noonien Singh wäre stolz auf dich!
Hoffentlich, dann bliebe ich ein Weilchen länger am Leben.

-jmw-
26.11.2014, 17:55
Das ist völlig egal.
Der Offset ist schon im Fundament dieser Irrlehre derart verschoben, dass im radikalen Bereich statistisch genügend Exemplare vorzufinden sind.
Da spielt es keine Rolle, wenn 99,9% friedlich sind.

Eine Irrlehre, die 0,1% Abartige erzeugt, gehört mit Stumpf und Stil ausgerottet und in Deutschland selbstverständlich verboten.

---
Das Problem ist die Denke, es seien die 0,1, die die 99,9 verdürben, wo es doch umgekehrt richtig ist, dass die 0,1 eigentlich nur durch die 99,9 gefährlich werden.

-jmw-
26.11.2014, 17:56
Und demonstrieren die Leute in Dresden für diese Art der Integration?


Ich möchte dir mal eine richtig platte Antwort auf gut integrierte Muslime geben
"es gibt nur zwei gut integrierte Muslime---
der eine ist gestorben
und
der andere noch nicht geboren."

alterschwede
26.11.2014, 18:05
Und demonstrieren die Leute in Dresden für diese Art der Integration?

Die Demo in Dresden richtet sich gegen den Islamismus in Deutschland
Doch was ganz Entscheidend werden kann ist die Möglichkeit dass das
Deutsche Volk wach wird und zeigt wer im Hause "Deutschland" das sagen hat.
Das kann Dresden auslösen und deshalb wird so gut wie NICHTS über diese Demo berichtet.
Volkeswille kann man auf die Dauer mit noch so vielen Unwahrheiten nicht Niederlügen

Rockatansky
26.11.2014, 18:14
Der weiße Nichtmuslim ist nun mal ein "Nazi".

Der Moslem der sich in seinen Ländern an Nichtmuslimen vergeht ist bestimmt keiner... ^^

Der Afro der in Südafrika, USA... , Weiße tötet, aus Hass auf Weiße, der ist auch bestimmt keiner... ^^

-jmw-
26.11.2014, 18:26
Eben, gegen den "Islamismus".
Also gegen eine Minderheit innerhalb einer Minderheit.
Nicht gegen die Mehrheit der Minderheit, nicht gegen die Mehrheit der Mehrheit im Lande, auch nicht gegen die potentielle zukünftige hiesige Mehrheit, die derzeit an der Gegenküste lauert.


Die Demo in Dresden richtet sich gegen den Islamismus in Deutschland
Doch was ganz Entscheidend werden kann ist die Möglichkeit dass das
Deutsche Volk wach wird und zeigt wer im Hause "Deutschland" das sagen hat.
Das kann Dresden auslösen und deshalb wird so gut wie NICHTS über diese Demo berichtet.
Volkeswille kann man auf die Dauer mit noch so vielen Unwahrheiten nicht Niederlügen

alterschwede
26.11.2014, 18:45
Eben, gegen den "Islamismus".
Also gegen eine Minderheit innerhalb einer Minderheit.
Nicht gegen die Mehrheit der Minderheit, nicht gegen die Mehrheit der Mehrheit im Lande, auch nicht gegen die potentielle zukünftige hiesige Mehrheit, die derzeit an der Gegenküste lauert.

was sollen wir hier von Höckschen aufs Stöckschen kommen-
Mehrheit,Minderheit oder Küstenneger wird nicht mehr relevant sein
wenn der Deutsche wach wird.
Ich sage dir noch mal eine Wahrheit über die du mal Nachdenken solltest---
"Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die können über Nacht kommen"
(Siehe DDR)
Deutschland leidet unter dem Islam und der Islam gehört nicht zu Deutschland!

-jmw-
26.11.2014, 19:05
Die Wirklichkeit zu verstehen heisst, zu lebensnahen Lösungen zu bekommen, formulierte Dr. Duke es mal.
Tut man das nicht, kommt man irgendwann an den Punkt, um sich zu schlagen, um das vermeintliche Problem loszuwerden - und haut dabei noch jede Menge anderes kaputt.


was sollen wir hier von Höckschen aufs Stöckschen kommen-
Mehrheit,Minderheit oder Küstenneger wird nicht mehr relevant sein
wenn der Deutsche wach wird.
Ich sage dir noch mal eine Wahrheit über die du mal Nachdenken solltest---
"Große Veränderungen brauchen keine Jahre,die können über Nacht kommen"
(Siehe DDR)
Deutschland leidet unter dem Islam und der Islam gehört nicht zu Deutschland!

alterschwede
26.11.2014, 20:05
Die Wirklichkeit zu verstehen heisst, zu lebensnahen Lösungen zu bekommen, formulierte Dr. Duke es mal.
Tut man das nicht, kommt man irgendwann an den Punkt, um sich zu schlagen, um das vermeintliche Problem loszuwerden - und haut dabei noch jede Menge anderes kaputt.

Wo Gehobelt wird fallen Späne-
Mit Muslimen sollte man es tunlichst vermeiden zu verhandeln-
Verhandlungen mit Islamisten wird als Schwäche ausgelegt--
Uns trennt bei dieser Thematik ein Unterschied--
du glaubst an das Gute in Islam,ich nicht .

-jmw-
27.11.2014, 08:56
V.a. glaube ich, dass ich als Protestant einer der Späne sein könnte, die fallen, wenn erstmal unterschiedslos auf "den Islam" und in der Nachfolge auf andere Religionen auch eingeschlagen wird.


Wo Gehobelt wird fallen Späne-
Mit Muslimen sollte man es tunlichst vermeiden zu verhandeln-
Verhandlungen mit Islamisten wird als Schwäche ausgelegt--
Uns trennt bei dieser Thematik ein Unterschied--
du glaubst an das Gute in Islam,ich nicht .

NestorMachno
06.01.2015, 13:41
Jeder, der dem System nicht passt ist ein "Nazi"...

Flüchtling
31.08.2017, 17:04
:schock:
Kinder leben ihren Neonazismus in Kitas aus!


https://www.swr.de/swraktuell/rp/tagung-zu-rechtspopulismus-in-koblenz-kopftuch-mobbing-und-hakenkreuze-in-der-kita/-/id=1682/did=20198614/nid=1682/18s8gy7/index.html



[...] Rechtspopulismus und Rechtsextremismus dringen laut Experten zunehmend auch schon in Kindergärten ein. "Es gibt Kinder, die dort Hakenkreuze oder 88 (Abkürzung für Heil Hitler) malen", sagte die Sozialwissenschaftlerin Antje Knieper-Wagner der Deutschen Presse-Agentur im Vorfeld der Tagung[...]

Seligman
31.08.2017, 18:18
[...] Rechtspopulismus und Rechtsextremismus dringen laut Experten zunehmend auch schon in Kindergärten ein. "Es gibt Kinder, die dort Hakenkreuze oder 88 (Abkürzung für Heil Hitler) malen", sagte die Sozialwissenschaftlerin Antje Knieper-Wagner der Deutschen Presse-Agentur im Vorfeld der Tagung[...] ]

:top: hehehe, weiter so!

Flüchtling
09.09.2017, 13:38
:schock:
Kinder leben ihren Neonazismus in Kitas aus!



[...] Rechtspopulismus und Rechtsextremismus dringen laut Experten zunehmend auch schon in Kindergärten ein. "Es gibt Kinder, die dort Hakenkreuze oder 88 (Abkürzung für Heil Hitler) malen",

sagte die Sozialwissenschaftlerin Antje Knieper-Wagner der Deutschen Presse-Agentur im Vorfeld der Tagung[...]
https://www.swr.de/swraktuell/rp/tagung-zu-rechtspopulismus-in-koblenz-kopftuch-mobbing-und-hakenkreuze-in-der-kita/-/id=1682/did=20198614/nid=1682/18s8gy7/index.html


:top: hehehe, weiter so!

Das ist so toll, dass der Merkelstaat auch Baby- und Kindernazis verfolgt, dass mir nochmal Gedanken hierzu kamen.
Ich weiß noch, als Kind, mit vielleicht fünf, sechs Jahren, da malte ich auch gerne (große) "8"er.
In einem Schwung - immer wieder die Bögen nachzeichnend, sodass
"8"er zusehends dicker wurden.
Also, auf die heutige Zeit heruntergebrochen: Wenn ein Kind in der Kita eine "8" malt, dann ist das zumindest bereits verdächtig; der dies beobachtenden Kitaleitung MUSS dies zumindest eine hochgezogene oder gerümpfte Augenbraue entlocken - als ganz natürlicher Anti-Nazi-Reflex. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wenn ein Kind beginnt, eine "8" zu malen, dann gleich in Psychologische Behandlung begeben. Die Systempsychologen werden sicherlich ein gutes Umerziehungslager für die Aufsichtsperson(en) - und ebenso für die naziesken Vorschulkinder - finden.

Schwabenpower
09.09.2017, 13:48
https://www.swr.de/swraktuell/rp/tagung-zu-rechtspopulismus-in-koblenz-kopftuch-mobbing-und-hakenkreuze-in-der-kita/-/id=1682/did=20198614/nid=1682/18s8gy7/index.html



Das ist so toll, dass der Merkelstaat auch Baby- und Kindernazis verfolgt, dass mir nochmal Gedanken hierzu kamen.
Ich weiß noch, als Kind, mit vielleicht fünf, sechs Jahren, da malte ich auch gerne (große) "8"er.
In einem Schwung - immer wieder die Bögen nachzeichnend, sodass
"8"er zusehends dicker wurden.
Also, auf die heutige Zeit heruntergebrochen: Wenn ein Kind in der Kita eine "8" malt, dann ist das zumindest bereits verdächtig; der dies beobachtenden Kitaleitung MUSS dies zumindest eine hochgezogene oder gerümpfte Augenbraue entlocken - als ganz natürlicher Anti-Nazi-Reflex. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wenn ein Kind beginnt, eine "8" zu malen, dann gleich in Psychologische Behandlung begeben. Die Systempsychologen werden sicherlich ein gutes Umerziehungslager für die Aufsichtsperson(en) - und ebenso für die naziesken Vorschulkinder - finden.
Die 8 wird verboten. Die Buchstaben A und H auch :basta:

herberger
09.09.2017, 13:51
Vielleicht ist es vielen nicht so bewusst mit Populismus ist nur Hetzer gemeint nur etwas vornehmer ausgedrückt, wer gegen die Parteien Oligarchie ist der ist nur ein Nazi Hetzer.



Rechtspopulismus und Rechtsextremismus dringen laut Experten zunehmend auch schon in Kindergärten ein. "Es gibt Kinder, die dort Hakenkreuze oder 88 (Abkürzung für Heil Hitler) malen", sagte die Sozialwissenschaftlerin Antje Knieper-Wagner der Deutschen Presse-Agentur im Vorfeld der Tagung

WildSwan
09.09.2017, 13:53
Vielleicht ist es vielen nicht so bewusst mit Populismus ist nur Hetzer gemeint nur etwas vornehmer ausgedrückt, wer gegen die Parteien Oligarchie ist der ist nur ein Nazi Hetzer.

Sagt das ein voller Horstberger?

herberger
09.09.2017, 13:55
Sagt das ein voller Horstberger?

Das sagt Volkes Zorn.

Neben der Spur
09.09.2017, 14:02
Die 8 wird verboten. Die Buchstaben A und H auch :basta:

Aber nur auf Automobil-Nummernschildern und
Touristen-Flugzeug-Kennnamen;
man möchte im Ausland keine irrigen Assoziationen aufstören;
denn den Export von Währungseinheiten aus Deutschland
dürfe nicht der Beigeschmack 'Geld stinke nicht' beiheften.
Wäre nicht koscher oder dem Reinheitsgebot konform..

WildSwan
09.09.2017, 16:23
Das sagt Volkes Zorn.

Volkes Zorn mit den Worten von Volker Pispers.


http://www.youtube.com/watch?v=8VFt0CzL37U

Archivar
10.09.2017, 13:04
https://www.swr.de/swraktuell/rp/tagung-zu-rechtspopulismus-in-koblenz-kopftuch-mobbing-und-hakenkreuze-in-der-kita/-/id=1682/did=20198614/nid=1682/18s8gy7/index.html



Das ist so toll, dass der Merkelstaat auch Baby- und Kindernazis verfolgt, dass mir nochmal Gedanken hierzu kamen.
Ich weiß noch, als Kind, mit vielleicht fünf, sechs Jahren, da malte ich auch gerne (große) "8"er.
In einem Schwung - immer wieder die Bögen nachzeichnend, sodass
"8"er zusehends dicker wurden.
Also, auf die heutige Zeit heruntergebrochen: Wenn ein Kind in der Kita eine "8" malt, dann ist das zumindest bereits verdächtig; der dies beobachtenden Kitaleitung MUSS dies zumindest eine hochgezogene oder gerümpfte Augenbraue entlocken - als ganz natürlicher Anti-Nazi-Reflex. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wenn ein Kind beginnt, eine "8" zu malen, dann gleich in Psychologische Behandlung begeben. Die Systempsychologen werden sicherlich ein gutes Umerziehungslager für die Aufsichtsperson(en) - und ebenso für die naziesken Vorschulkinder - finden.

Also, ganz dicht bist du meiner Meinung nach nicht. Ich glaube auch nicht, daß du ein Flüchtling bist. Du bist lediglich ein von den Linksfaschisten erfolgreich Umerzogener, der in nicht allzu ferner Zukunft in ein Lager zur Umerziehung gesteckt werden wird. :beten::D

herberger
10.09.2017, 13:16
Nazi bei jeder Gelegenheit ist original DDR Sprech, alle die schon in den 50er Jahre von der DDR als Nazis verunglimpft wurden, haben die BRD Bolschewiken voll übernommen. Nicht nur die BRD Justiz sah diese verunglimpften Menschen nicht als Nazis, auch das einfache Deutsche Volk sah es so.

juenger_fan
10.09.2017, 13:42
Sagt das ein voller Horstberger?...oder ein doppelter Rittberger?

Dr Mittendrin
10.09.2017, 13:54
Volkes Zorn mit den Worten von Volker Pispers.


http://www.youtube.com/watch?v=8VFt0CzL37U

GÄHN, was soll man auf den undefinierten Müll antworten. tust du auch nicht