PDA

Vollständige Version anzeigen : Der (zu etablierende?) Begriff "Suizidale Demokratie"



Rockatansky
25.11.2014, 01:04
Ja, ich frage einfach mal: kann man diesen Begriff in Zukunft - sollte man ihn verwenden?
Sind wir das eher, ja oder nein?

Eine selbstmörderische Demokratie?

In der BRD... (im heutigen Westen!)?

:cool:

Hrafnaguð
25.11.2014, 01:46
Ja, ich frage einfach mal: kann man diesen Begriff in Zukunft - sollte man ihn verwenden?
Sind wir das eher, ja oder nein?

Eine selbstmörderische Demokratie?

In der BRD... (im heutigen Westen!)?

:cool:

Eine "Demokratie" die Rahmenbedingungen dafür liefert dass das Staatsvolk sich unzureichend vermehrt und
gleichzeitig von negroiden und orientalischen Horden mit hoher Fertilität und dem Staatsvolk diametral engegengesetzten
Seinvorstellung ohne Gegenwehr überschwemmt wird, ja dieser geradezu in Masse hereinbittet, die kann man suizidal nennen.
Ein Volk das sich dieses gefallen lässt ebenso. Kommt hin. Allerdings begreift ein Normalmichel diesen Ausdruck wohl gar nicht,
da er es mangels Hintergrundwissens und Information nicht verstehen wird. Erahnen tut er es, aber er ist zuviel mit seinem
I-Phone und lustigen Videos "ey lol guck mal, rofl" beschäftigt und wird zudem vom Agitprop aus diesem Gerät, für das
Herr Dr. Stoll so einen bösen Namen prägte, berieselt.

Herr B.
25.11.2014, 02:12
Ja, ich frage einfach mal: kann man diesen Begriff in Zukunft - sollte man ihn verwenden?
Sind wir das eher, ja oder nein?

Eine selbstmörderische Demokratie?

In der BRD... (im heutigen Westen!)?

:cool:
Angesichts dessen dass es suizidaleres Systeme als die Demokratie gibt, könntest du genau so gut von suizidaler Medizin sprechen.

Hay
25.11.2014, 05:06
Ja, ich frage einfach mal: kann man diesen Begriff in Zukunft - sollte man ihn verwenden?
Sind wir das eher, ja oder nein?

Eine selbstmörderische Demokratie?

In der BRD... (im heutigen Westen!)?

:cool:

Das philosophische Quartett ist abgeschafft.

Rockatansky
26.11.2014, 05:41
Will Chelsea und / oder der Gärtner udgl.

auch noch abstimmen?:hmm:


(Efna auch gerne !) :ja: