PDA

Vollständige Version anzeigen : Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung



Chandra
24.11.2014, 19:46
Das hat uns noch gefehlt: Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02750.jpg

So weit wird es hoffentlich nie kommen: Grünen-Chef Cem Özdemir will 2017 in die Regierung auf Bundesebene.
Wenn man sich das Foto mit dem roten Sessel betrachtet, fühlt er sich jetzt schon wie ein osmanischer Herrscher.



http://www.netzplanet.net/das-hat-uns-noch-gefehlt-cem-oezdemir-will-2017-in-die-bundesregierung/17006


Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

tritra
25.11.2014, 10:03
Scheisse schwimmt oben.
Wird Zeit, daß bei dem KiPos auftauchen.

Eridani
25.11.2014, 10:07
Das hat uns noch gefehlt: Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung


http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02750.jpg

So weit wird es hoffentlich nie kommen: Grünen-Chef Cem Özdemir will 2017 in die Regierung auf Bundesebene.
Wenn man sich das Foto mit dem roten Sessel betrachtet, fühlt er sich jetzt schon wie ein osmanischer Herrscher.



http://www.netzplanet.net/das-hat-uns-noch-gefehlt-cem-oezdemir-will-2017-in-die-bundesregierung/17006


Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

Wenn ich diese verfluchte Hackfresse sehe - sprüht mein Herz voll unendlichen Hasses!

wtf
25.11.2014, 10:27
Bundesregierung? Ich dachte, das Ü-Boot wäre bei den Grünen.

Nettaktivist
25.11.2014, 10:33
Wenn sowas uns und unsere interessen je vertreten sollte, dann ist es soweit.

Chandra
25.11.2014, 10:58
...verdammter türkischer Hetzer !

allein diese verschlagene Visage lädt doch geradezu ein mal kräftig reinzutreten !

ein ekeliger Typ !

:kotz:

Ja , ein überheblicher ,unsympathischer , grüner Kotzbrocken. Diese Fäkalievisage sieht sich schon als Bundeskanzler

Chandra
25.11.2014, 11:03
Bundesregierung? Ich dachte, das Ü-Boot wäre bei den Grünen.

ist er doch auch und ganz dicke mit Fatma Roth
http://www.dw.de/image/0,,6251719_4,00.jpg (http://www.dw.de/image/0,,6251719_4,00.jpg)

Rockatansky
25.11.2014, 11:36
Bundeskanzler wird er nicht!

herberger
25.11.2014, 13:49
Na so viel versauen kann der auch nicht mehr,diese ausländ.Bonzen werden das hier errichten vor dem sie geflohen sind.

Jedes Asylantenheim ist genau so hygienisch wie die Herrkunftsländer der Insassen.

Chandra
25.11.2014, 13:54
Na so viel versauen kann der auch nicht mehr,diese ausländ.Bonzen werden das hier errichten vor dem sie geflohen sind.

Jedes Asylantenheim ist genau so hygienisch wie die Herrkunftsländer der Insassen.


Na so viel versauen kann der auch nicht mehr,diese ausländ.Bonzen werden das hier errichten vor dem sie geflohen sind.

Das will ich aber mal nicht hoffen, daß sie auf Dauer weiter in Deutschland wüten können.

Anne Bonny
25.11.2014, 13:56
Das hat uns noch gefehlt: Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung

Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

Alles lässliche Sünden ...

Aber da er Mohammedaner und Türke ist, lässt vermuten, dass er mohammedanische und türkische Interessen vertreten wird.

Lasst uns bei den Wahlen keine dummen Kälber sein!

Chandra
25.11.2014, 13:58
Bundeskanzler wird er nicht!

Das wäre zu wünschen , dass kein Musel Bundeskanzler wird.

Ich habe ein Gespräch mitbekommen, da sagte ein Musel zu einem Deutschen
"was willst Du Kartoffel überhaupt noch , in 10 Jahren gehört Deutschland uns und wird von Türken regiert "

Chandra
25.11.2014, 14:07
Alles lässliche Sünden ...

Aber da er Mohammedaner und Türke ist, lässt vermuten, dass er mohammedanische und türkische Interessen vertreten wird.

Lasst uns bei den Wahlen keine dummen Kälber sein!

Ich traue den Wahlen nicht mehr.
Wir können Kreuzchen setzen rauf und runter , meiner Meinung nach ist alles voher schon längst entschieden worden,wer den Karren weiter in den Dreck fährt.

herberger
25.11.2014, 14:44
Özdemir ist Deutscher geworden um sich den türk.Wehrdienst zu entziehen,ausserdem werden ihm homosexuelle Neigungen nachgesagt,er selber ist wohl mit einer Südamerikanerin verheiratet.Das hat aber nichts zu bedeuten oder viel zu bedeuten.
Ich habe mal eine Liste von BRD Bonzen gesehen die sich als homosexuell bezeichnen,da waren gerade mal 1 oder 2 ausländische Bonzen bei,denn so weit geht in diesen Familien die Liberalität nun wieder auch nicht.

Das homosexuelle ausländ.Bonze der auf dieser Liste stand war bereits von seiner Familie verstossen.

Schlummifix
25.11.2014, 14:53
Schon möglich; die SPD hat irgendwie keine Machtoption, dümpelt bei 25% rum. Also fällt rot-grün aus.

Durch das Ausscheiden der FDP braucht die CDU einen neuen Partner, es sei denn sie will ewig mit den Sozis regieren.

Also kommt nur eine Annäherung CDU-Grüne in Frage. Dafür steht Özdemir.

Man kann es auch anders ausdrücken: Wenn Schweine an die Futtertröge wollen, ist jede Koalition möglich.

Chandra
26.11.2014, 11:08
Özdemir ist Deutscher geworden um sich den türk.Wehrdienst zu entziehen,ausserdem werden ihm homosexuelle Neigungen nachgesagt,er selber ist wohl mit einer Südamerikanerin verheiratet.Das hat aber nichts zu bedeuten oder viel zu bedeuten.
Ich habe mal eine Liste von BRD Bonzen gesehen die sich als homosexuell bezeichnen,da waren gerade mal 1 oder 2 ausländische Bonzen bei,denn so weit geht in diesen Familien die Liberalität nun wieder auch nicht.

Das homosexuelle ausländ.Bonze der auf dieser Liste stand war bereits von seiner Familie verstossen.

Seine Eltern eine Gastarbeiterfamilie sollen angeblich in einer schwäbischen Kleinstadt gewohnt haben und dort sei der Grüne auch aufgewachsen .
Das sind aber lange Gäste :haha:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/cem-oezdemir-manchmal-gab-es-kleine-kulturkonflikte-fotostrecke-56069.html

herberger
26.11.2014, 11:25
Seine Eltern eine Gastarbeiterfamilie sollen angeblich in einer schwäbischen Kleinstadt gewohnt haben und dort sei der Grüne auch aufgewachsen .
Das sind aber lange Gäste :haha:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/cem-oezdemir-manchmal-gab-es-kleine-kulturkonflikte-fotostrecke-56069.html

Özdemir hat auf dem 2.Bildungsweg sein Abitur gemacht und war einer der ersten Ausländer in polit.Parteien deswegen wurde er von den Grünen nach oben gepämpert,wäre interessant zu wissen wo er sein Abitur gemacht hat und wo die Prüfung.Das der studiert hat hatte ich nicht gewusst aber vielleicht hat er wie Warze Roth 1 Semester studiert und nie die Uni von innen gesehen.

Viele kulturfremde ausländ.Bonzen in den Bundestagsparteien kamen im homosexuellen Milljö in Kontakt mit der Politik.

Chandra
26.11.2014, 11:40
Özdemir hat auf dem 2.Bildungsweg sein Abitur gemacht und war einer der ersten Ausländer in polit.Parteien deswegen wurde er von den Grünen nach oben gepämpert,wäre interessant zu wissen wo er sein Abitur gemacht hat und wo die Prüfung.Das der studiert hat hatte ich nicht gewusst aber vielleicht hat er wie Warze Roth 1 Semester studiert und nie die Uni von innen gesehen.

Viele kulturfremde ausländ.Bonzen in den Bundestagsparteien kamen im homosexuellen Milljö in Kontakt mit der Politik.

über diese Brücke gehe ich auch nicht, daß er studiert haben soll.
Wäre doch interessant mal Infos darüber zu finden :D

Marlen
26.11.2014, 11:45
..... als was? Als Dönerverkäufer?

Marlen
26.11.2014, 11:46
über diese Brücke gehe ich auch nicht, daß er studiert haben soll.
Wäre doch interessant mal Infos darüber zu finden :D
Ich hätte mal erst deinen Beitrag lesen sollen ... jetzt bin ich schon über diese Brücke gebrettert :cool:

Marlen
26.11.2014, 11:49
Das wäre zu wünschen , dass kein Musel Bundeskanzler wird.

Ich habe ein Gespräch mitbekommen, da sagte ein Musel zu einem Deutschen
"was willst Du Kartoffel überhaupt noch , in 10 Jahren gehört Deutschland uns und wird von Türken regiert "Gut, dass ich nichts zu bestimmen habe ... ich hätte den aufs Kamel gesetzt
ihm einen Klatsch aufs Hinterteil gegeben (dem Kamel) .... und das wäre dann Richtung Morgenland getrabt :D

Chandra
26.11.2014, 11:59
Ich hätte mal erst deinen Beitrag lesen sollen ... jetzt bin ich schon über diese Brücke gebrettert :cool:

Du bist ja schneller wie Dein Mixer :D

Nettaktivist
29.11.2014, 07:41
Gut, dass ich nichts zu bestimmen habe ... ich hätte den aufs Kamel gesetzt
ihm einen Klatsch aufs Hinterteil gegeben (dem Kamel) .... und das wäre dann Richtung Morgenland getrabt :D

Geb dir nicht soviel Mühe mit politischen Eunuchen. Wollen können sie, sie wissen auch wie man machen müsste, aber beim können, ja, beim können...an ihren Taten sollt ihr sie messen. . . . . Und sie taten tausend Griffe in meinen Geldbeutel, für eine schöne Welt, ohne Waldsterben, ohne nukleare Energiegewinnung, ohne Meeresspiegel die die Zugspitze erklimmen, alles ist, wie es war, nur teurer und jede Menge staatlich subventionierte Windmühlen als Altersforsorge für Superrreiche, die mehr Energie fressen, wie sie in ihrem kurzen Leben je liefern können, datt hammer. Das kommt von zuviel Gras! Erstens isset Grün, zweitens fehlen bestimmte Eiweisse, für die Kraft. also Muskeln und sowatt und drittens, watt jedes Schaf zum leben braucht rauchen die Idioten!

Bruddler
29.11.2014, 07:56
Ich traue den Wahlen nicht mehr.
Wir können Kreuzchen setzen rauf und runter , meiner Meinung nach ist alles voher schon längst entschieden worden,wer den Karren weiter in den Dreck fährt.

Wie dumm und naiv muss ein Volk sein, um nicht erkennen zu können, dass bei uns "Wahlen" nur eine Farce sind ... :umkipp:

hubb
29.11.2014, 08:13
Klar doch mit der Merkel oder v.d. Leyen zusammen die haben beide keine Hemmungen siehe Hessen ..Hauptsache in der Regierung Inhalte?? was soll dieser Blödsinn die Leute brauchen die eh nicht

herberger
29.11.2014, 08:15
Das homosexuelle Milljö war die einzige Schnittstelle wo früher Migranten und deutsche polit.interessierte Bildungsmenschen in Kontakt kamen.

Erik der Rote
29.11.2014, 08:18
Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

nie eine Wahl gewonnen immer alles vermasselt aber immer mächtige transatlantische Freunde gehabt er kommt in die Regierung dieses MArionettenstaates

beemaster
29.11.2014, 08:48
Wenn sowas uns und unsere interessen je vertreten sollte, dann ist es soweit.

Bloß weil der gebürtige Uracher wie die allermeisten Schwaben kein perfektes Hochdeutsch kann?

pixelschubser
29.11.2014, 08:57
Bloß weil der gebürtige Uracher wie die allermeisten Schwaben kein perfektes Hochdeutsch kann?

Wäre ich während des Urlaubes meiner Eltern am Plattensee geboren worden, wäre ich dennoch kein Ungar.

Götz
29.11.2014, 09:02
Bloß weil der gebürtige Uracher wie die allermeisten Schwaben kein perfektes Hochdeutsch kann?

Im Gegensatz zu den allermeisten Schwaben hat Özdemir wenig Interesse am Sparen und Wirtschaften, ist relativ weniger mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, dafür mit einem enorm Überdurchnittlichen Vorteilsnehmer und Lügnertalent und er ist sich seiner Fremdhörigkeit und Dienlichkeit sicher bewußt, die er immer mehr Anderen bedingungs und Alternativlos aufbürden will/soll, ohne daß die das merken (s/w)ollen.

Chandra
29.11.2014, 10:46
Wie dumm und naiv muss ein Volk sein, um nicht erkennen zu können, dass bei uns "Wahlen" nur eine Farce sind ... :umkipp:

Die meisten gehen eben immer noch gerne ins Theater , auch wenn die Regie von hochkriminellen Verbrechern geführt wird :watschn:

Bulldog
29.11.2014, 10:50
Das hat uns noch gefehlt: Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02750.jpg

So weit wird es hoffentlich nie kommen: Grünen-Chef Cem Özdemir will 2017 in die Regierung auf Bundesebene.
Wenn man sich das Foto mit dem roten Sessel betrachtet, fühlt er sich jetzt schon wie ein osmanischer Herrscher.



http://www.netzplanet.net/das-hat-uns-noch-gefehlt-cem-oezdemir-will-2017-in-die-bundesregierung/17006


Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

Sollte der Turkhunne in der Regierung sein, wird er die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands nach Leibeskräften unterstützen

Bulldog
29.11.2014, 10:50
Scheisse schwimmt oben.
Wird Zeit, daß bei dem KiPos auftauchen.

Richtig!!!

Alte deutsche Weisheit.

Bulldog
29.11.2014, 10:54
Das wäre zu wünschen , dass kein Musel Bundeskanzler wird.

Ich habe ein Gespräch mitbekommen, da sagte ein Musel zu einem Deutschen
"was willst Du Kartoffel überhaupt noch , in 10 Jahren gehört Deutschland uns und wird von Türken regiert "

Kann sein, es könnte aber auch ganz anders kommen.

Es könnte durchaus sein, dass es in ganz Europa im Jahre 2025 keine Türken mehr geben könnte.

Bulldog
29.11.2014, 10:55
Schon möglich; die SPD hat irgendwie keine Machtoption, dümpelt bei 25% rum. Also fällt rot-grün aus.

Durch das Ausscheiden der FDP braucht die CDU einen neuen Partner, es sei denn sie will ewig mit den Sozis regieren.

Also kommt nur eine Annäherung CDU-Grüne in Frage. Dafür steht Özdemir.

Man kann es auch anders ausdrücken: Wenn Schweine an die Futtertröge wollen, ist jede Koalition möglich.

Ja, oder Merkel und die Lusche.

herberger
29.11.2014, 10:57
Sollte der Turkhunne in der Regierung sein, wird er die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands nach Leibeskräften unterstützen

Scheinbar hat noch niemand untersucht ob es bei den ausländischen BRD Bonzen irgendwie verwandtschaftliche Verhältnisse gibt muss ja nicht nur die direkte Familie sein,denn in diesen Kulturen ist der Begriff Familie weit gefasst.

Bulldog
29.11.2014, 10:57
..... als was? Als Dönerverkäufer?

Schlimmer, der hat Sozialpädagogik studiert.

Ein Studium für geistig behinderte Dummschwätzer.

hattse
29.11.2014, 11:04
ich kann mir nicht vorstellen, daß der Grüne Cem Özdemir homosexuelle Neigungen hat, Argumente in der Richtung wird ihn nicht diskreditieren.
Auch sonst sprachlich gesehen muß es sich um eine gute schwäbisch-türkische Mischung handeln.

Chandra
29.11.2014, 11:06
Kann sein, es könnte aber auch ganz anders kommen.

Es könnte durchaus sein, dass es in ganz Europa im Jahre 2025 keine Türken mehr geben könnte.

Und wie stellst sich Dein geistiges Auge das so vor ?

Bulldog
29.11.2014, 11:18
Und wie stellst sich Dein geistiges Auge das so vor ?

Umsturz!!!

Bulldog
29.11.2014, 11:19
ich kann mir nicht vorstellen, daß der Grüne Cem Özdemir homosexuelle Neigungen hat, Argumente in der Richtung wird ihn nicht diskreditieren.
Auch sonst sprachlich gesehen muß es sich um eine gute schwäbisch-türkische Mischung handeln.

Der ist so schwäbisch wie ein grönländischer Eskimo.

Chandra
29.11.2014, 11:26
Umsturz!!!

na dann lege ich mal meine Füße hoch und verharre den Lauf der Dinge :appl:

Bulldog
29.11.2014, 11:29
na dann lege ich mal meine Füße hoch und verharre den Lauf der Dinge :appl:

Der Umsturz wird durch Djihadisten eingeleitet werden, da bin ich mir sicher.

Und dann werden sie den Kürzeren ziehen.

OneDownOne2Go
29.11.2014, 11:30
Wen interessiert denn, was der Türke will?

Bulldog
29.11.2014, 11:32
Wen interessiert denn, was der Türke will?

Die Rotzgrünen und ihre Anhänger!!!

Chandra
29.11.2014, 11:33
Der Umsturz wird durch Djihadisten eingeleitet werden, da bin ich mir sicher.

Und dann werden sie den Kürzeren ziehen.

Das heißt für uns vom Regen in die Traufe :?

OneDownOne2Go
29.11.2014, 11:34
Die Rotzgrünen und ihre Anhänger!!!

Okay, betrifft mich also nicht ;)

Götz
29.11.2014, 11:55
Der Umsturz wird durch Djihadisten eingeleitet werden, da bin ich mir sicher.

Und dann werden sie den Kürzeren ziehen.

Özdemir würde sich wahrscheinlich in der Frühphase dafür mitverantwortlich sehen der (Welt)Öffentlichkeit die "polical correctness"- Version und Interpretation unterzujubeln,
die im Kern etwa so lauten könnte: "Die wenigen Wirrköpfe, die überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hätten und erst aufgrund ihrer Benachteiligungen, Diskrimminierungen und Verfolgungen durch intolerante, rassistische nazistischer Elemte und Tendenzen innerhalb der Nichtmigrantengesellschaften ,deren Kulturen und Traditionen, welche sich nicht in die multiklturelle Mehrheitsgesellschaft (und Weltgemeinschaft) integrieren ließen, in den Radikalismus abgedriftet seien, für ihre NeuIntegration müsse daher
der Kampf gegen Rechts stark forciert,der Etat im Sozialsektor des jeweiligen Staates aufgestockt und weitere Schranken für Migranten und deren Einbürgerungen zunächst deutschlandweit fallen ..."

Wenn die Sache, insbesondere in Deutschland größere Wogen schlagen würde, dann riefe er, wahrscheinich mit dem Gros der hardcore Grünen und Linken, unter Verweis auf die
"deutsche Vergangenheit" nach einer internationalen Intervention, "um einen weiteren Holocaust zu verhindern"...

mick31
29.11.2014, 16:03
Wenigstens brauchen wir den dann nicht als Volksverräter zu beschimpfen, denn zum Deutschen Volk gehört der nicht.

Nationalix
29.11.2014, 16:17
über diese Brücke gehe ich auch nicht, daß er studiert haben soll.
Wäre doch interessant mal Infos darüber zu finden :D

Wenn man Wikipedia glauben kann, hat Özdemir Sozialpädagogik studiert. Ein völlig überflüssiger und nutzloser Beruf also.

Nationalix
29.11.2014, 16:19
Wenigstens brauchen wir den dann nicht als Volksverräter zu beschimpfen, denn zum Deutschen Volk gehört der nicht.

Man könnte ihn als Türkeiverräter beschimpfen oder als fünfte Kolonne der Türkei bezeichnen. So viel ist sicher, Politik im deutschen Sinne wird dieser Typ niemals machen.

Grafenwalder
29.11.2014, 16:25
Ein Politiker will an die Regierung.

Wieder mal waaahnsinnig wichtige Meldung ... :auro:

Wolf Fenrir
29.11.2014, 16:37
Wenn ich diese verfluchte Hackfresse sehe - sprüht mein Herz voll unendlichen Hasses!:dg::appl:

sibilla
29.11.2014, 16:47
Bloß weil der gebürtige Uracher wie die allermeisten Schwaben kein perfektes Hochdeutsch kann?

du verwechselst da was.

er ist kein gebürtiger uracher, er wurde nur von seiner türkischen mutter in urach geboren.

ein hase, der im ziegenstall geboren wurde, ist noch lange kein pferd/esel/kamel, auch wenn man heutzutage versucht, daraus wieder einen hasen zu machen, gell?

wenn du verstehst, was ich meine.

grüßle s.

beemaster
29.11.2014, 18:00
Man könnte ihn als Türkeiverräter beschimpfen oder als fünfte Kolonne der Türkei bezeichnen. So viel ist sicher, Politik im deutschen Sinne wird dieser Typ niemals machen.

Wieso sollte er als Schwabe deutsche Politik machen? Er soll schwäbische Politik machen, wie Öttinger, Heuss oder Kretschmer!

beemaster
29.11.2014, 18:13
du verwechselst da was.

er ist kein gebürtiger uracher, er wurde nur von seiner türkischen mutter in urach geboren.

ein hase, der im ziegenstall geboren wurde, ist noch lange kein pferd/esel/kamel, auch wenn man heutzutage versucht, daraus wieder einen hasen zu machen, gell?

wenn du verstehst, was ich meine.

grüßle s.

Na freilich ist er gebürtiger Uracher. Er wurde nun mal nicht im schicken Baden-Baden oder in den Slums von Kalkutta geboren, sondern am Albtrauf. Dass seine Mutter Türkin ist, macht nichts, andere Uracher haben Mütter, die aus Berlin, aus Dortmund, aus Dresden oder sogar aus Geislingen stammen. Da kann das Kind nichts für.

Hauptsache das Kind lernt richtiges Schwäbisch, denn Schwabe wird man nicht durchs Rei'schmecka, Schwabe ist, wer Schwäbisch spricht.

Chandra
29.11.2014, 21:36
Wenn man Wikipedia glauben kann, hat Özdemir Sozialpädagogik studiert. Ein völlig überflüssiger und nutzloser Beruf also.

Der ganze Kerl ist nutzlos

Nettaktivist
29.11.2014, 22:02
Ist kein Schwabe, kein Türke, hat keine Muttersprache, kann weder gut türkisch noch schwäbisch, ist kein eschter Schwabe, weiss nicht wo er hinblinzeln muss, hat sein Abi, was man heutzutage nachgetragen bekommt auf der Volkshochschule erworben, nach drei angedrohten Diskriminierungklagen und studiert Sozialpädagogik, also das was kurz vor dem Studienabbruch noch als Abgangshintertürchen aufsteht, neben Lehramt Sport.

Kurz, wurde in die Welt gerotzt um unnütz zu enden.

Marlen
30.11.2014, 06:07
Geb dir nicht soviel Mühe mit politischen Eunuchen. Wollen können sie, sie wissen auch wie man machen müsste, aber beim können, ja, beim können...an ihren Taten sollt ihr sie messen. . . . . Und sie taten tausend Griffe in meinen Geldbeutel, für eine schöne Welt, ohne Waldsterben, ohne nukleare Energiegewinnung, ohne Meeresspiegel die die Zugspitze erklimmen, alles ist, wie es war, nur teurer und jede Menge staatlich subventionierte Windmühlen als Altersforsorge für Superrreiche, die mehr Energie fressen, wie sie in ihrem kurzen Leben je liefern können, datt hammer. Das kommt von zuviel Gras! Erstens isset Grün, zweitens fehlen bestimmte Eiweisse, für die Kraft. also Muskeln und sowatt und drittens, watt jedes Schaf zum leben braucht rauchen die Idioten!Schätze, Du bist auf dem Weg zum :DNobelpreis ......

Nationalix
30.11.2014, 07:53
Wieso sollte er als Schwabe deutsche Politik machen? Er soll schwäbische Politik machen, wie Öttinger, Heuss oder Kretschmer!

Özdemir ist Türke, kein Schwabe.

Nationalix
30.11.2014, 07:55
Na freilich ist er gebürtiger Uracher. Er wurde nun mal nicht im schicken Baden-Baden oder in den Slums von Kalkutta geboren, sondern am Albtrauf. Dass seine Mutter Türkin ist, macht nichts, andere Uracher haben Mütter, die aus Berlin, aus Dortmund, aus Dresden oder sogar aus Geislingen stammen. Da kann das Kind nichts für.

Hauptsache das Kind lernt richtiges Schwäbisch, denn Schwabe wird man nicht durchs Rei'schmecka, Schwabe ist, wer Schwäbisch spricht.
Und Du bist ein dummes Arschloch.

beemaster
30.11.2014, 08:40
Özdemir ist Türke, kein Schwabe.


Ehernes Gesetz: Schwabe ist, wer schwäbisch spricht. Thaddäus Troll. Dass ihr Fremdstämmigen immer meint euch einmischen zu dürfen.

Nationalix
30.11.2014, 08:44
Ehernes Gesetz: Schwabe ist, wer schwäbisch spricht. Thaddäus Troll. Dass ihr Fremdstämmigen immer meint euch einmischen zu dürfen.

Troll, der Name sagt schon alles. Und davon mal abgesehen, stammen meine mütterlichen Vorfahren aus Schwaben. Also halt Deine verlogene Fresse.

beemaster
30.11.2014, 08:56
Troll, der Name sagt schon alles. Und davon mal abgesehen, stammen meine mütterlichen Vorfahren aus Schwaben. Also halt Deine verlogene Fresse.

Misanthrop.

So gute Anlagen mütterlicherseits und hat alles weggeschmissen. Wie schade!

cajadeahorros
30.11.2014, 09:10
Özdemir ist Türke, kein Schwabe.

Schwaben waren mir schon immer wesentlich unsympathischer als Türken. Ich halte es da mit Herbert Rosendorfer: ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht.

Ansonsten halte ich mich an die Bibel: an den Früchten erkennt man den Baum. Und da ist Cem werder als Türke oder Schwabe zu erkennen, sondern als typischer, grüner Sozialarbeiter, arbeitsscheu, staatsgläubig, mit dem typischen grünen Kriechen vor dem großen Vater in Washington, dessen Befehle jeden strammen Grünen in einer Minute vom Pazifisten zum geifernden Kriegshetzer werden lassen, der Demokratie und Antirassismus nur verwirklicht sieht, wenn alle bösen Menschen, die nicht so leben wollen wie göttergleiche grüne Menschenrechtler, erst einmal ausgerottet werden. Ein CSD in Moskau ist echten Grünen schon mal ein ruinöses Embargo und ein paar Millionen Tote "homophobe" wert.

Nationalix
30.11.2014, 11:40
Misanthrop.

So gute Anlagen mütterlicherseits und hat alles weggeschmissen. Wie schade!

Tja, die harte ostpreußische Seite meines Vaters hat sich eben durchgesetzt.

Chandra
30.11.2014, 11:42
Troll, der Name sagt schon alles. Und davon mal abgesehen, stammen meine mütterlichen Vorfahren aus Schwaben. Also halt Deine verlogene Fresse.

Schaffe, schaffe Häusle bauen und net nach de Mädle schauen ;)

Chandra
30.11.2014, 11:44
Tja, die harte ostpreußische Seite meines Vaters hat sich eben durchgesetzt.

nicht das Du noch als Migrant hier geführt wirst :bäh:;) :D

Branka
30.11.2014, 11:45
Aber Deutschland ist ja sooooo Autobahn, ne?? Ich kotz ab bei solchen Deppen die behaupten, Deutschland ist rechtsradikal!!!

Ein Türke will Deutschland regieren, in welchem Land ist sowas noch möglich als im "Nazi-Deutschland"?

Nationalix
30.11.2014, 11:49
Schaffe, schaffe Häusle bauen ...

Warum? Kostet nur Geld und wenn neben Deinem Haus ein Asylantenheim gebaut wird, ist das Häusle nichts mehr wert. Dann wohne ich lieber zur Miete und kann notfalls umziehen.


... net nach de Mädle schauen ;)

Und das sagst Du einem alten Lustmolch wie mir. :bussi:

Nationalix
30.11.2014, 11:51
nicht das Du noch als Migrant hier geführt wirst :bäh:;) :D

pfff... :ätsch:

Nationalix
30.11.2014, 11:53
Aber Deutschland ist ja sooooo Autobahn, ne?? Ich kotz ab bei solchen Deppen die behaupten, Deutschland ist rechtsradikal!!!

Ein Türke will Deutschland regieren, in welchem Land ist sowas noch möglich als im "Nazi-Deutschland"?

Nun ja, in Rumänien ist ein Deutscher Staatspräsident geworden. Ehrlich gesagt, damit war ich nicht glücklich.

Chandra
30.11.2014, 11:55
pfff... :ätsch:
:trost::D

Nettaktivist
30.11.2014, 13:50
Abgesehen vom Bemster schleimklebendem Honigmief, betreff des beim Bettenmachen gefundenem Beischlafrückstand, was ist denn dann ein schwäbelnder Russlanddeutscher (mit weniger verslawungsanteil vom 50%)?

sibilla
30.11.2014, 17:32
Ehernes Gesetz: Schwabe ist, wer schwäbisch spricht. Thaddäus Troll. Dass ihr Fremdstämmigen immer meint euch einmischen zu dürfen.

nur mal zu deiner information:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thadd%C3%A4us_Troll

ond etzad hältschd dei gosch, gell?

beemaster
30.11.2014, 18:22
nur mal zu deiner information:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thadd%C3%A4us_Troll

ond etzad hältschd dei gosch, gell?

Ha noi!

Nettaktivist
30.11.2014, 23:58
Schätze, Du bist auf dem Weg zum :DNobelpreis ......

Woher weisst du von meiner Sprengmeisterausbildung?

hattse
03.12.2014, 12:51
Der ist so schwäbisch wie ein grönländischer Eskimo.

Er ist sogar so stur wie ein Schwabe, als er sich bei der letzten Bundestagswahl gegen schwarz-grün gestellt hat, war allerdings aus meiner Sicht ein Fehler, für die die grün denken.

FranzKonz
03.12.2014, 13:00
Ehernes Gesetz: Schwabe ist, wer schwäbisch spricht. Thaddäus Troll. Dass ihr Fremdstämmigen immer meint euch einmischen zu dürfen.

Da halte ich es doch lieber mit Ludwig Uhlands Schwabenstreichen:

Da sprengten plötzlich in die Quer
Fünfzig türkische Reiter daher,
Die huben an, auf ihn zu schießen,
Nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht sich nit,
Ging seines Weges Schritt vor Schritt,
Ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
Und tät nur spöttlich um sich blicken,
Bis einer, dem die Zeit zu lang,
Auf ihn den krummen Säbel schwang.
Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
Er trifft des Türken Pferd so gut,
Er haut ihm ab mit einem Streich
Die beiden Vorderfüß zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
Haut durch bis auf den Sattelknopf,
Haut auch den Sattel noch zu Stücken
Und tief noch in des Pferdes Rücken;
Zur Rechten sieht man wie zur Linken
Einen halben Türken heruntersinken.
Da packt die andern kalter Graus,
Sie fliehen in alle Welt hinaus,
Und jedem ist's, als würd ihm mitten
Durch Kopf und Leib hindurchgeschnitten.
Drauf kam des Wegs 'ne Christenschar,
Die auch zurückgeblieben war,
Die sahen nun mit gutem Bedacht,
Was Arbeit unser Held gemacht.
Von denen hat's der Kaiser vernommen,
Der ließ den Schwaben vor sich kommen,
Er sprach: "Sag an, mein Ritter wert!
Wer hat dich solche Streich gelehrt?"
Der Held bedacht sich nicht zu lang:
"Die Streiche sind bei uns im Schwang,
Sie sind bekannt im ganzen Reiche,
Man nennt sie halt nur Schwabenstreiche."

Efna
03.12.2014, 13:09
Sollte der Turkhunne in der Regierung sein, wird er die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands nach Leibeskräften unterstützen

1. Ist Cem Özdemir ist kein Türke im ethnischen Sinne, der gehört zur Minderheit der Tscherkessen, ein Kaukasusvolk ähnlich wie die Georgier. Armenier, Abachen etc.

2. Du weisst schon das Özdemir alevit ist und die man ja sonst irgendwie hier immer in schutz nimmt.

Pappenheimer
03.12.2014, 14:22
Das hat uns noch gefehlt: Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2014/11/M02750.jpg

So weit wird es hoffentlich nie kommen: Grünen-Chef Cem Özdemir will 2017 in die Regierung auf Bundesebene.
Wenn man sich das Foto mit dem roten Sessel betrachtet, fühlt er sich jetzt schon wie ein osmanischer Herrscher.



http://www.netzplanet.net/das-hat-uns-noch-gefehlt-cem-oezdemir-will-2017-in-die-bundesregierung/17006


Herr Özdemir ist halt ein richtiger Politprofi, nach seiner Flugmeilen-Affäre,
der eigenartigen Kreditgeschichte und der Hanfpflanze auf seinem Balkon, ist er doch bestens und vorbildlich geeignet um Regierungsverantwortung zu übernehmen!

Jahrelang war er bei den Bilderbergertreffen dabei, wurde in die Atlantikbruecke aufgenommen und nun ist er fuer die Eliten reif genug fuer eine hoehere deutschfeindliche und Pro-Europa Politik.

sibilla
03.12.2014, 16:52
1. Ist Cem Özdemir ist kein Türke im ethnischen Sinne, der gehört zur Minderheit der Tscherkessen, ein Kaukasusvolk ähnlich wie die Georgier. Armenier, Abachen etc.

2. Du weisst schon das Özdemir alevit ist und die man ja sonst irgendwie hier immer in schutz nimmt.

schwätz koin scheiß, der war, isch ond bleibt an arschlochtürk, selbsch wennr en urach gschmissa worda isch.

ausara ratt, dui em goißastall des licht der welt erblickt, wird emmer no koi paradegaul, gell?

es wird nur versucht, ein paradepferd aus ihm zu machen, dafür hat er aber nicht die eleganz und auch nicht die intelligenz, beim versuch bleibts. punkt! :basta:

domm gebora, nix drzuaglernt, a großa gosch ond nix drhendr, aber lapaloma pfeifen
























wollen, näch?

grüßle s.

nachtrag: eben ein vollblutpolitiker, gell?

Chandra
04.12.2014, 09:11
Jahrelang war er bei den Bilderbergertreffen dabei, wurde in die Atlantikbruecke aufgenommen und nun ist er fuer die Eliten reif genug fuer eine hoehere deutschfeindliche und Pro-Europa Politik.

Der Bi - Vollhonk Herr Özdemir ist auch bei den Bilderbergern ?

Meine Güte wie sich dieses arogante - Moslem- Arschloch dem nette Journaliste gegenüber aufführt und sowas nennt sich Pädagoge und Erzieher die armen Kinder


https://www.youtube.com/watch?v=ZP8ni5_xmSE

Chandra
04.12.2014, 09:18
1. Ist Cem Özdemir ist kein Türke im ethnischen Sinne, der gehört zur Minderheit der Tscherkessen, ein Kaukasusvolk ähnlich wie die Georgier. Armenier, Abachen etc.

2. Du weisst schon das Özdemir alevit ist und die man ja sonst irgendwie hier immer in schutz nimmt.

Egal wohin dieser """" kinderliebe """" schruppen einen sich Drecksack gehört , auf jeden Fall heißt sein Religionsbuch - Der Koran

Efna
04.12.2014, 10:05
Egal wohin dieser """" kinderliebe """" schruppen einen sich Drecksack gehört , auf jeden Fall heißt sein Religionsbuch - Der Koran

Sonst werden die Aleviten immer bedauert....

Liberalist
04.12.2014, 10:10
Der Bi - Vollhonk Herr Özdemir ist auch bei den Bilderbergern ?



Schon lange bekannt. Zusammen mit Roettgen.

herberger
04.12.2014, 10:38
Ob Özdemir mal Kanzler wird das ist eigentlich schon egal,denn was die Bundestagsparteien an Bonzen anbietet sind in der Masse geistiger Dünnschiss,zu keiner Zeit gab es so eine polit.Oberschicht die total verblödet ist.

Zausel
04.12.2014, 10:47
Scheisse schwimmt oben.....

Aber nur dann, wenn es der deutsche Michel zulässt!

moishe c
04.12.2014, 11:01
schwätz koin scheiß, der war, isch ond bleibt an arschlochtürk, selbsch wennr en urach gschmissa worda isch.

ausara ratt, dui em goißastall des licht der welt erblickt, wird emmer no koi paradegaul, gell?

es wird nur versucht, ein paradepferd aus ihm zu machen, dafür hat er aber nicht die eleganz und auch nicht die intelligenz, beim versuch bleibts. punkt! :basta:

domm gebora, nix drzuaglernt, a großa gosch ond nix drhendr, aber lapaloma pfeifen
























wollen, näch?

grüßle s.

nachtrag: eben ein vollblutpolitiker, gell?

Sachmal, war das nicht der, der vor ein paar Jahren, als er über Kraftwerke redete, Giga-Watt mit Giga-Byte verwechselte?

Da wäre er ja ein würdiger Nachfolger für die Bretto-Nutto-Kanzlerette!