PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues vom Erdowahn



Bolle
24.11.2014, 13:25
Na da schau einer an! Herr Kerner müsste ihn jetzt aus seiner Talk-Show werfen, die Gutmenschen müssten aufjaulen und ihn mindestens Neonazi schimpfen. Seine Bücher dürfen nur noch beim KOPP-Verlag erscheinen und Klaudia Roth müsste entsetzt und ein Stück weit betroffen sein.
Schauen wir doch mal was der Führer der Türken so von sich gegeben hat:


Recep Tayyip Erdogan über Islam und Frauen

Gleichberechtigung ist unmöglich

14:01 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/images/erdogani/11023960/2-format1.jpg
Bild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/erdogani/11023960/2-format43.jpg)Recep Tayyip Erdogan, Präsident der Türkei, hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich, weil der Islam der Frau die Mutterrolle zuweist. - Foto: Reuters
Türkeis Präsident Erdogan hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich, weil der Islam für die Frau die Mutterrolle vorsieht. Für die Frauen hat er aber immerhin einen kleinen Trost parat.



Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan (http://www.tagesspiegel.de/themen/recep-tayyip-erdoan/) hält eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau für unmöglich. Der Islam (http://www.tagesspiegel.de/themen/islam/) habe der Frau die Rolle als Mutter zugewiesen, sagte Erdogan am Montag bei einer Veranstaltung des Frauenverbandes Kadem in Istanbul. Er betonte, Frauen brauchten Gerechtigkeit. Eine völlige Gleichstellung von Mann und Frau sei jedoch „gegen die Natur“. So könnten schwangere oder stillende Frauen im Arbeitsleben nicht unter denselben Bedingungen arbeiten wie Männer.


Erdogan betonte, nach der Lehre des Islam liege das Paradies unter den Füßen der Frauen. Er selbst habe seiner Mutter deshalb die Fußsohlen geküsst. Mütter seien etwas ganz Besonderes, aber das werde nicht von allen anerkannt. „Das können sie den Feministen nicht erklären, die lehnen die Mutterschaft ab“, sagte er. Ihm selbst genügten jene, die das Besondere an der Mutterschaft verstünden.

soweit, so schlecht! In seinem osmanischen Reich kann er von mir aus machen was er will, wenn er nur nicht auch gern über die Türken hier in Deutschland herrschen wollte. Klar beeinflusst er auch die hier lebenden Muslime mit seiner Rolle rückwärts.

Dann fängt er völlig an zu spinnen:


Der Islam lehne Gewalt ab. „Wir sind Mitglieder einer Religion des Friedens“, sagte er.

er muss verrückt geworden sein.....

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/recep-tayyip-erdogan-ueber-islam-und-frauen-gleichberechtigung-ist-unmoeglich/11023876.html

tritra
24.11.2014, 13:58
Zumindest hat er Recht in der Feststellung,
daß schwangere und stillende Frauen von Natur aus für die Mutterrolle
vorgesehen sind. LOL!
Und er hat einer Nachfahrin des Amerika -Entdeckers die Fußsohlen geküßt.
Sein Vorlieben solcher Art sollte er evtl. für sich behalten...

latrop
24.11.2014, 15:38
Hauptsache der Papst geht ihn besuchen.

Trantor
24.11.2014, 15:40
Hauptsache der Papst geht ihn besuchen.

ich denke in Bezug auf Frauen unterscheiden sich die Ansichten eines Erdowahns und die des Papstes nur unwesentlich...

Marlen
24.11.2014, 15:42
Wenn der Musel das bei den Musels quakt .... die wollen auch
mal lachen .....

.... wenn aber Seehofer ein Problem damit hat die Frauenquote umzusetzen
- könnte einem das Lachen schon eher vergehen!

Ansonsten .... Erdogan ???
So heisst bei uns eine Schuhputzcreme ....

latrop
24.11.2014, 15:45
Wenn der Musel das bei den Musels quakt .... die wollen auch
mal lachen .....

.... wenn aber Seehofer ein Problem damit hat die Frauenquote umzusetzen
- könnte einem das Lachen schon eher vergehen!

Ansonsten .... Erdogan ???
So heisst bei uns eine Schuhputzcreme ....

Erdal, meine liebe Marlen, Erdal heisst die !

http://s.hygi.de/images/spacer.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/08/Erdal.logo.jpg/170px-Erdal.logo.jpg
http://s.hygi.de/images/spacer.png

Marlen
24.11.2014, 15:46
Erdal, meine liebe Marlen, Erdal heisst die !Das ist dann die Frau vom Erdogan :D

Schlummifix
24.11.2014, 15:50
Der Islam habe der Frau die Rolle als Mutter zugewiesen

Und was ist mit den Nicht-Muslimen, und allen anderen, die auf den Islam scheißen?

Die existieren in seinem Weltbild wohl gar nicht.
Gibt es auch Nicht-Muslime, in der Türkei?

http://www.haias.net/jokes/radio-eriwan.gif

SOKO
24.11.2014, 15:53
Und was ist mit den Nicht-Muslimen, und allen anderen, die auf den Islam scheißen?

Die existieren in seinem Weltbild wohl gar nicht. Gibt es auch Nicht-Muslime, in der Türkei?

ausgerottet

Shahirrim
24.11.2014, 16:04
....
Und er hat einer Nachfahrin des Amerika -Entdeckers die Fußsohlen geküßt.
Sein Vorlieben solcher Art sollte er evtl. für sich behalten...

Ehrlich jetzt? Hast du da einen Link? :D

latrop
24.11.2014, 16:11
Ehrlich jetzt? Hast du da einen Link? :D

Lese den Artikel # 1, dann weisst du es.

Shahirrim
24.11.2014, 16:13
Lese den Artikel # 1, dann weisst du es.

Ach so, seiner Mama. Ich dachte, er hätte einer Nachfahrin des Amerika-Entdeckers dies angetan.

Aber so peinlich ist er dann wohl doch noch nicht drauf.

latrop
24.11.2014, 16:19
Ach so, seiner Mama. Ich dachte, er hätte einer Nachfahrin des Amerika-Entdeckers dies angetan.

Aber so peinlich ist er dann wohl doch noch nicht drauf.

Die Alte muss Schweissfüsse gehabt haben, sonst hätte der nicht geleckt :crazy:

Rockatansky
24.11.2014, 16:50
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat eine völlige Gleichberechtigung von Mann und Frau als unnatürlich abgelehnt. Eine komplette Gleichstellung der Geschlechter sei "gegen die Natur", sagte Erdogan bei einer Rede vor dem Frauenverband Kadem in Istanbul. Zudem habe der Islam für die Frau die Rolle der Mutter vorgesehen. Erdogan verurteilte gleichzeitig die häusliche Gewalt gegen Frauen in seinem Land.

...

Nach einer Untersuchung des Frauenverbandes Kamer nimmt die Gewalt deutlich zu. Demnach sind in diesem Jahr bereits 260 Frauen in der Türkei getötet worden; im ganzen vergangenen Jahr waren es 214.

https://de.nachrichten.yahoo.com/erdogan-gleiche-rechte-f%C3%BCr-mann-frau-unnat%C3%BCrlich-120725273.html?cmp=defb


türkischer Lideri (S... H... Erdogan!) treibt es auf die Spitze, wieder mal, find ich...!

tabasco
24.11.2014, 16:52
Erdogan verurteilte gleichzeitig die häusliche Gewalt gegen Frauen in seinem Land.Warum eigentlich?

Xarrion
24.11.2014, 16:56
https://de.nachrichten.yahoo.com/erdogan-gleiche-rechte-f%C3%BCr-mann-frau-unnat%C3%BCrlich-120725273.html?cmp=defb


türkischer Lideri (S... H... Erdogan!) treibt es auf die Spitze, wieder mal, find ich...!


Schröderplex wird bestimmt begeistert sein. Der predigt das ja schon seit langem.

Rockatansky
24.11.2014, 16:56
http://www.politikforen.net/showthread.php?158218-Neues-vom-Erdowahn

ach so, Strang gab es schon so ähnlich ...!
Shit, bitte Zusammenlegen!

@über mir
Dass der die Gewalt verurteilt, das ist doch nur Gewäsch ...

SOKO
24.11.2014, 17:39
Warum eigentlich?

Eine tracht Prügel auf den Po hat noch niemand geschadet

Gärtner
24.11.2014, 18:30
Ach ja, der liderlerin lider Erdogan, der Führer der Führer. Der gute Mann dreht ja inzwischen 24/7 am Rad.




Frauen und Männer sind nach seiner Ansicht nicht für die gleiche Art von Arbeit geeignet. „Sie können eine Frau nicht in die gleiche Position wie einen Mann bringen. Das widerspricht der Natur“, sagte Erdogan am Montag laut der Nachrichtenagentur Anadolu auf einer Konferenz über Frauen und Recht in Istanbul. Das Wesen der Frauen und ihre körperliche Voraussetzungen seien anders als bei Männern.

Die Priorität der Frau solle die „Mutterschaft“ sein, das entspreche der richtigen islamischen Lebensweise, erklärte Erdogan. „Man kann Frauen nicht die gleiche Arbeit wie Männer machen lassen, wie es in der Vergangenheit unter kommunistischen Regimes geschehen ist“, sagte er. „Gib ihr eine Schaufel und lass sie arbeiten? So etwas geht nicht. Das ist entgegen ihrer zierlichen Statur.“
http://www.express.de/politik-wirtschaft/provokante-aussage-praesident-erdogan--gleichberechtigung-von-mann-und-frau-ist-unnatuerlich,2184,29140582.html


Der soll sich mal kölsche Marktweiber angucken. Eine gerade Rechte und der Türkmenpascha trägt den Schnurrbart im Nacken.

Gärtner
24.11.2014, 18:32
ich denke in Bezug auf Frauen unterscheiden sich die Ansichten eines Erdowahns und die des Papstes nur unwesentlich...

Du solltest dein "Denken" überprüfen.

frodo
24.11.2014, 18:34
Er bedient sein Klientel und das beschert im satte Mehrheiten.
Es stellt sich nur die Frage wie lange das noch finanzierbar ist.
In den Ballungszentren kann er mit so einer Aussage nicht punkten.

Cudi
24.11.2014, 18:37
Ach ja, der liderlerin lider Erdogan, der Führer der Führer. Der gute Mann dreht ja inzwischen 24/7 am Rad.


Frauen und Männer sind nach seiner Ansicht nicht für die gleiche Art von Arbeit geeignet. „Sie können eine Frau nicht in die gleiche Position wie einen Mann bringen. Das widerspricht der Natur“, sagte Erdogan am Montag laut der Nachrichtenagentur Anadolu auf einer Konferenz über Frauen und Recht in Istanbul. Das Wesen der Frauen und ihre körperliche Voraussetzungen seien anders als bei Männern.

Die Priorität der Frau solle die „Mutterschaft“ sein, das entspreche der richtigen islamischen Lebensweise, erklärte Erdogan. „Man kann Frauen nicht die gleiche Arbeit wie Männer machen lassen, wie es in der Vergangenheit unter kommunistischen Regimes geschehen ist“, sagte er. „Gib ihr eine Schaufel und lass sie arbeiten? So etwas geht nicht. Das ist entgegen ihrer zierlichen Statur.“
http://www.express.de/politik-wirtschaft/provokante-aussage-praesident-erdogan--gleichberechtigung-von-mann-und-frau-ist-unnatuerlich,2184,29140582.html



Der soll sich mal kölsche Marktweiber angucken. Eine gerade Rechte und der Türkmenpascha trägt den Schnurrbart im Nacken.

Dass er diese Rede so diplomatisch abgehalten hat, war mir nicht bekannt. Im Grunde bezieht er sich auf körperliche Arbeit und traditionelle Familienwerte. Ganz Türkei würde sturmlaufen, wenn eine türkische Frau in einer Baustelle körperlich schwere Arbeit verrichten müsste. Was soll daran verkehrt sein? Gesellschaftlich haben die türkischen Frauen längst die gleichen Rechte, sogar mehr.

cornjung
24.11.2014, 18:38
Ach ja, der liderlerin lider Erdogan, der Führer der Führer. Der soll sich mal kölsche Marktweiber angucken. Eine gerade Rechte und der Türkmenpascha trägt den Schnurrbart im Nacken.
Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.

Demokrat
24.11.2014, 18:42
Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.
Mag ja sein. Nur ändert das nichts daran, dass Erdogan nicht alle Latten am Zaun hat.

Gärtner
24.11.2014, 18:43
Dass er diese Rede so diplomatisch abgehalten hat, war mir nicht bekannt. Im Grunde bezieht er sich auf körperliche Arbeit und traditionelle Familienwerte. Ganz Türkei würde sturmlaufen, wenn eine türkische Frau in einer Baustelle körperlich schwere Arbeit verrichten müsste. Was soll daran verkehrt sein? Gesellschaftlich haben die türkischen Frauen längst die gleichen Rechte, sogar mehr.
Äh... wer hat denn gefordert, Frauen sollten auf einer Baustelle arbeiten? Das ist doch leeres Gewäsch. Da bewegen wir uns auf derselben Ebene wie jener der verwirrten Sprüche über Moscheen auf Kuba, die Kolumbus gesehen haben soll.

~~~


Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.

Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.

Ruepel
24.11.2014, 18:43
ich denke in Bezug auf Frauen unterscheiden sich die Ansichten eines Erdowahns und die des Papstes nur unwesentlich...

Alles nur geklaut von den Germanen.
Das Weib ist die Heimatfront seit weit mehr als 2014 Jahren.
Da gab es weder die Massenmordenden Christen,noch die Muselmanischen Hinterlader.

cornjung
24.11.2014, 18:46
Mag ja sein. Nur ändert das nichts daran, dass Erdogan nicht alle Latten am Zaun hat.
Mag ja sein. Seine Wähler sehen das anders, und bescheren ihm Traumergebnisse.

Cudi
24.11.2014, 18:51
Äh... wer hat denn gefordert, Frauen sollten auf einer Baustelle arbeiten (....)

Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung. :bäh:

Demokrat
24.11.2014, 18:53
Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.
Analog dazu das hierzuforum verbreitete Putin-Syndrom. Hauptsache, da tritt ein starker Führer Mann auf, der mit autoritärem Ton und breitem Nationalismus dem Volk gebietet. Dass jener aber völlig antiliberal ist, die Opposition unterdrückt, die freie Presse gängelt und ihm freundlich gesinnte Staatspropaganda verbreiten lässt (sogar im Ausland), das spielt dabei keine Rolle.

SOKO
24.11.2014, 18:53
Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung. :bäh:
ich glaube nicht, dass sie gezwungen wurde dort zu arbeiten

Demokrat
24.11.2014, 18:55
Mag ja sein. Seine Wähler sehen das anders, und bescheren ihm Traumergebnisse.
Richtig. Putin erfährt ja auch eine breite Unterstützung.

cornjung
24.11.2014, 18:56
Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.
Wenn du meinst, persönlich werden zu müssen.
Ich bin nicht gewaltbereit, sondern bin es gewohnt, mich zu verteidigen.
Rückgratmangel ? Ich ? Ich habe noch nie gekuscht, bin noch nie zurück gewichen, habe mich noch vor keinem je gebückt. Meine Vorstrafen sprechen eine deutliche Sprache. Kannst du, der du dich nie wehrst, nie verteidigst, dafür aber täglich als Opfer vor deinem toten Holz bückst und bukelst, natürlich nicht verstehen.

Shahirrim
24.11.2014, 18:56
Richtig. Putin erfährt ja auch eine breite Unterstützung.

Laut Springer-Medien hat Merkel die ja auch. :D

FranzKonz
24.11.2014, 18:56
Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.

Typisch deutscher Rückgratmangel scheint sich aktuell eher in einer automatischen Bückhaltung vor einer übergewichtigen Mutti zu zeigen.

Demokrat
24.11.2014, 18:57
ich glaube nicht, dass sie gezwungen wurde dort zu arbeiten
Ganz genau, und das ist der Punkt, um den es dabei geht. Wenn Frauen Männerjobs machen wollen, dann ist das doch ihre Entscheidung.

SOKO
24.11.2014, 18:57
Richtig. Putin erfährt ja auch eine breite Unterstützung.
Putin redet keinen Stuss , wie zum Teil Erdogan...Übrigens wurde Erdogan hier in den Medien als moderater Regierungsschef bezeichnet und oft gelobbt

Shahirrim
24.11.2014, 18:58
Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung. :bäh:

Naja, das glaube ich dir nur bedingt. Der Feminismus-Wahn hört bei harter körperlicher Arbeit von ganz allein auf! :D

Demokrat
24.11.2014, 18:58
Laut Springer-Medien hat Merkel die ja auch. :D
Weil die Deutschen zu blöd sind, ihre Regierung auf politische Erfolge zu überprüfen.

cornjung
24.11.2014, 18:59
Richtig. Putin erfährt ja auch eine breite Unterstützung.
Ja, ich bitte dich, bist du Demokrat, oder nicht ? Zählen Wahlergebnisse , oder nicht ?

Demokrat
24.11.2014, 19:00
Typisch deutscher Rückgratmangel scheint sich aktuell eher in einer automatischen Bückhaltung vor einer übergewichtigen Mutti zu zeigen.
Hat Mutti nicht kürzlich ordentlich abgespeckt? Ging zumindest durch die Regenbogenpresse :D

Shahirrim
24.11.2014, 19:01
Eine tracht Prügel auf den Po hat noch niemand geschadet

Ist korrekt, dies würde ich aber nicht als häusliche Gewalt bezeichnen, sondern Erziehung.

Häusliche Gewalt ist abzulehnen. Gerade in islamischen Gesellschaften kann man beides oft nicht auseinander halten.

pixelschubser
24.11.2014, 19:01
Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung. :bäh:

Frauen können und sie wollen! Auch im Strassenbau oder bei meinem Job im Paketzentrum. Die leisten mehr, als manche Männer und davor, vor solchen Frauen, ziehe ich echt den Hut.

Die Frauen bei uns stemmen Gewichte, die so manchem Aufgepumpten die Klingeldrähte(Oberarme) verbiegen. Jede Nacht, jeden Tag und dann stemmen sie noch ne Familie.

DAS verdient allerhöchste Achtung!

Demokrat
24.11.2014, 19:02
Putin redet keinen Stuss , wie zum Teil Erdogan...Übrigens wurde Erdogan hier in den Medien als moderater Regierungsschef bezeichnet und oft gelobbt
Aber seinem Land etwas einbringen, das tut Putin eben auch nicht. Russland ist nach wie vor vor allem von Rohstoffausfuhren abhängig, während die Industrie ein Schattendasein führt.

Demokrat
24.11.2014, 19:03
Ja, ich bitte dich, bist du Demokrat, oder nicht ? Zählen Wahlergebnisse , oder nicht ?
Ich erkenne die Wahlergebnisse an. Lediglich um die geistige Gesundheit der Türken und Russen mache ich mir Sorgen ;)

Shahirrim
24.11.2014, 19:04
Aber seinem Land etwas einbringen, das tut Putin eben auch nicht. Russland ist nach wie vor vor allem von Rohstoffausfuhren abhängig, während die Industrie ein Schattendasein führt.

Die Entwicklung in der Welt zwingt ihn jetzt dazu, dies zu ändern.

Demokrat
24.11.2014, 19:06
Die Entwicklung in der Welt zwingt ihn jetzt dazu, dies zu ändern.
Ja, da magst du gut Recht haben.

Niklas87
24.11.2014, 19:07
Naja, mit seiner Aussage gegen Feministinnen muss ich ihm zustimmen. Hier im westen ist es mittlerweile so schlimm, dass die Eltern große Augen machen, wenn die Tochter sagt, sie will ein Baby..sowas geht hier im westen mal garnicht, Frauen schämen sich Mutter zu sein, das muss man sich mal auf er Zunge zergehen lassen

Erst muss Karriere gemacht werden und man "will ja sein leben erstmal genießen" bevor man Kinder kriegt...und zack ist man 40 und man kann nicht mehr Schwanger werden. Aber hauptsache jedes Jahr das neue iPhone gekauft.

Shahirrim
24.11.2014, 19:08
Naja, mit seiner Aussage gegen Feministinnen muss ich ihm zustimmen

Allerdings.

Cudi
24.11.2014, 19:09
Naja, das glaube ich dir nur bedingt. Der Feminismus-Wahn hört bei harter körperlicher Arbeit von ganz allein auf! :D

46997

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/als-maedchen-im-strassenbau-nach-einigen-wochen-hoeren-die-schmerzen-auf-a-641803.html

Papa
24.11.2014, 19:10
Putin redet keinen Stuss , wie zum Teil Erdogan...Übrigens wurde Erdogan hier in den Medien als moderater Regierungsschef bezeichnet und oft gelobbt

Das war mal, als er sich mit Israel und US Interessen angelegt und eine unabhängigkeit der türkischen Politik eingeleitet hat, war das der Punkt, wo die medialen bezahlten Systemhuren angewiesen wurden Erdogan nicht mehr als moderat und Europanah sondern als Islamistisch, Diktatorisch, Frauenfeindlich, Antiwestlich, Antisemitisch, Antidemokrat, Terrorunterstützer, Kurdenhasser etc. zu Präsentieren. Du kannst mal stark davon ausgehen, das man jemandem der nur Stuss redet und tut, nicht so eine Behandlung zukommen lässt.

Shahirrim
24.11.2014, 19:11
46997

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/als-maedchen-im-strassenbau-nach-einigen-wochen-hoeren-die-schmerzen-auf-a-641803.html

Das ist ein Einzelfall, der den Namen auch verdient. Die meisten Feministinnen haben keine Lust auf Bergbau und ähnliche Sachen. Nur Chefinnen wollen sie sein bei solchen Berufen.

Cudi
24.11.2014, 19:15
ich glaube nicht, dass sie gezwungen wurde dort zu arbeiten

Wie denn auch? Sobald sie etwas dunklere Hautfarbe aufweist, dann wird sie aber automatisch vom Koran dazu gezwungen, nicht wahr? :D

Cudi
24.11.2014, 19:18
Frauen können und sie wollen! Auch im Strassenbau oder bei meinem Job im Paketzentrum. Die leisten mehr, als manche Männer und davor, vor solchen Frauen, ziehe ich echt den Hut.

Die Frauen bei uns stemmen Gewichte, die so manchem Aufgepumpten die Klingeldrähte(Oberarme) verbiegen. Jede Nacht, jeden Tag und dann stemmen sie noch ne Familie.

DAS verdient allerhöchste Achtung!

Auch ich zolle solchen Frauen meinen Respekt. Jedoch glaube ich, dass sie diesen Beruf nicht unbedingt gerne ausüben, sondern umständehalber müssen.

pixelschubser
24.11.2014, 19:30
Auch ich zolle solchen Frauen meinen Respekt. Jedoch glaube ich, dass sie diesen Beruf nicht unbedingt gerne ausüben, sondern umständehalber müssen.

Sicher! Aber sie können und sie wollen...die ruhen sich nicht aus in der Rolle der Frau. Wir haben Kolleginnen, die nach ihrer Nachtschicht noch putzen gehen oder andere Jobs machen und dann wieder zur Nachtschicht kommen.

Leiharbeiterinnen/Leiharbeiter, die stellenweise 4(!) Jobs haben. ich hab ne Kollegin, die macht diese Arbeit seit etwa 13 Jahren. Die körperlich so defekt, dass sie läuft, wie ne Ente. Die ist jede Nacht in mindestens 5 Containern und räumt da Pakete raus. Die lacht...die ist glücklich...die ist über 60!

Cudi
24.11.2014, 19:37
Sicher! Aber sie können und sie wollen...die ruhen sich nicht aus in der Rolle der Frau. Wir haben Kolleginnen, die nach ihrer Nachtschicht noch putzen gehen oder andere Jobs machen und dann wieder zur Nachtschicht kommen.

Leiharbeiterinnen/Leiharbeiter, die stellenweise 4(!) Jobs haben. ich hab ne Kollegin, die macht diese Arbeit seit etwa 13 Jahren. Die körperlich so defekt, dass sie läuft, wie ne Ente. Die ist jede Nacht in mindestens 5 Containern und räumt da Pakete raus. Die lacht...die ist glücklich...die ist über 60!

Hervorhebung durch Cudi.

Du nimmst mich jetzt aber nicht etwa auf den Arm? :auro:

Gärtner
24.11.2014, 20:40
Wenn du meinst, persönlich werden zu müssen.

Ich kann nicht persönlich werden, da ich dich nicht kenne. Vielmehr bezog ich mich auf deine "Notwehr"-Einlassungen im Hooligan-Strang.


Meine Vorstrafen sprechen eine deutliche Sprache. (...)
Dankeschön, keine weiteren Fragen. :)

Schrottkiste
24.11.2014, 20:42
Sicher! Aber sie können und sie wollen...die ruhen sich nicht aus in der Rolle der Frau. Wir haben Kolleginnen, die nach ihrer Nachtschicht noch putzen gehen oder andere Jobs machen und dann wieder zur Nachtschicht kommen.

Leiharbeiterinnen/Leiharbeiter, die stellenweise 4(!) Jobs haben. ich hab ne Kollegin, die macht diese Arbeit seit etwa 13 Jahren. Die körperlich so defekt, dass sie läuft, wie ne Ente. Die ist jede Nacht in mindestens 5 Containern und räumt da Pakete raus. Die lacht...die ist glücklich...die ist über 60!

DPD, LKWs ausräumen?

Gärtner
24.11.2014, 20:43
Typisch deutscher Rückgratmangel scheint sich aktuell eher in einer automatischen Bückhaltung vor einer übergewichtigen Mutti zu zeigen.

Das wiederum würde ich weniger Bückhaltung nennen, mir scheint das Phänomen eher einer Art Sedierung zu entsprechen. Der Urnenpöbel ist im Tiefschlaf.

SOKO
24.11.2014, 20:55
Das war mal, als er sich mit Israel und US Interessen angelegt und eine unabhängigkeit der türkischen Politik eingeleitet hat, war das der Punkt, wo die medialen bezahlten Systemhuren angewiesen wurden Erdogan nicht mehr als moderat und Europanah sondern als Islamistisch, Diktatorisch, Frauenfeindlich, Antiwestlich, Antisemitisch, Antidemokrat, Terrorunterstützer, Kurdenhasser etc. zu Präsentieren. Du kannst mal stark davon ausgehen, das man jemandem der nur Stuss redet und tut, nicht so eine Behandlung zukommen lässt.

Israel und "eigenständige" Politik hat damit nichts zu tun......man hat die gemeinsamen Ziel nicht erreicht.....Assad ist noch da.....DIe türkei will/wollte , dass die uSa assad weg bombt...die USA wollten es machen ...hat es dann aber nicht gemacht und will jetzt , dass die türkei im Grunde Assad durch eine Invasion stürzt...die Türkei ziert sich aber usw

FranzKonz
24.11.2014, 21:05
Das wiederum würde ich weniger Bückhaltung nennen, mir scheint das Phänomen eher einer Art Sedierung zu entsprechen. Der Urnenpöbel ist im Tiefschlaf.

Den schlafenden Urnenpöbel kann ich gerade noch tolerieren, die sedierte Partei CDU verstehe ich nicht mehr.

dsoldat
25.11.2014, 06:08
Das war mal, als er sich mit Israel und US Interessen angelegt und eine unabhängigkeit der türkischen Politik eingeleitet hat, war das der Punkt, wo die medialen bezahlten Systemhuren angewiesen wurden Erdogan nicht mehr als moderat und Europanah sondern als Islamistisch, Diktatorisch, Frauenfeindlich, Antiwestlich, Antisemitisch, Antidemokrat, Terrorunterstützer, Kurdenhasser etc. zu Präsentieren. Du kannst mal stark davon ausgehen, das man jemandem der nur Stuss redet und tut, nicht so eine Behandlung zukommen lässt.
Du redest auch großen Stoß! Erdogan ist ein dreckiger Hund! Erdogan hat nie gegen die Interessen Israels und der USA gehandelt! Erdogan ist ein Terrorunterstützer siehe PKK und jetzt lässt der Bastard sogar die Peshmergas ausbilden! Hat den Erdoput nicht gegen Deutschland gewettert als sie die Peshmergas ausgebildet hatten?!

pixelschubser
25.11.2014, 07:10
Hervorhebung durch Cudi.

Du nimmst mich jetzt aber nicht etwa auf den Arm? :auro:

Ganz sicher nicht.

pixelschubser
25.11.2014, 07:12
DPD, LKWs ausräumen?

DHL. Container ausräumen und Pakete vorsortieren.

Trantor
25.11.2014, 08:27
Du solltest dein "Denken" überprüfen.

ok ich prüfe, ich prüfe ich prüfe....hmmm, leider blieb die Erkenntnis aus ;)
Also klär mich auf in welchen wesentlichen relevanten Merkmalen unterscheidet sich die Sicht des Islams auf die Rolle der Frau im Vergleich zum Christentum?

Gärtner
25.11.2014, 09:50
ok ich prüfe, ich prüfe ich prüfe....hmmm, leider blieb die Erkenntnis aus ;)
Also klär mich auf in welchen wesentlichen relevanten Merkmalen unterscheidet sich die Sicht des Islams auf die Rolle der Frau im Vergleich zum Christentum?

Gegenfrage: findest du in der christlichen Welt vergleichbare Vorschriften zur Kleidung, Zwangsheirat, Scheidung, Berufsausübung usw., wie sie in der islamischen Welt im Schwange sind?

Trantor
25.11.2014, 09:57
Gegenfrage: findest du in der christlichen Welt vergleichbare Vorschriften zur Kleidung, Zwangsheirat, Scheidung, Berufsausübung usw., wie sie in der islamischen Welt im Schwange sind?

Ok du möchtest auf die Relation hinaus - akzeptiert.
Ich habe mich eher am Absoluten orientiert und danach ist die Frau auch im christlichen Weltbild dem Mann nicht gleichgestellt.

Gärtner
25.11.2014, 12:13
Ok du möchtest auf die Relation hinaus - akzeptiert.
Ich habe mich eher am Absoluten orientiert und danach ist die Frau auch im christlichen Weltbild dem Mann nicht gleichgestellt.

Doch.

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.

Gal 3,27-28

Brathering
25.11.2014, 12:15
Die TS hat auf jeden Fall seine Rede entstellt und somit ordentlich aufgejault ;p

Ich mag den Kerl tatsächlich irgendwie, unabhängig der Taten der Türken im Ausland und unabhängig von seiner außenpolitischen Position finde ich ihn den richtigen Kerl für das Land.

edit: die Rede, wie mir überbracht, war sehr frauenfreundlich und ging hauptsächlich darum, dass sie besonderen Schutz bedürfen um mithalten zu können.

cornjung
25.11.2014, 12:22
Du redest auch großen Stoß! Erdogan ist ein dreckiger Hund!
Der " dreckige Hund " wurde mit absoluter Mehrheit gewählt. Und zwar mehrfach. Ende Legende !

Trantor
25.11.2014, 12:48
Doch.

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.
Nun es sind halt 2 unterschiedliche dinge was allgemein in einem Buch steht und wie es in der Ralität praktiziert wird. Zu einer tatsächlichen Gleichberechtigung würde zB auch zählen, das Frauen Prieserämter bis hin zum Papst bekleiden dürfen. Und auch sonst denke ich hat die katholische Kirche schon ein klares Rollenbild was die Frau betrifft und dieses Rollenbild steht schon eher für die Mutter welche zuhause die Familie zusammenhält und weniger für Karriere und Selbstverwirklichung.
Ich bestätige ja zu das es bzgl der Verhältnismässigkeit nicht mit dem Islam vergleichbar ist, aber eine absolute Gleichberechtigung kann ich auch bei der Kirche nicht feststellen.

Trantor
25.11.2014, 12:49
Der " dreckige Hund " wurde mit absoluter Mehrheit gewählt. Und zwar mehrfach. Ende Legende !

Ebendso wie die Hamas in Palästina, dh es gibt diesbezüglich keine unschuldiges Volk.

cornjung
25.11.2014, 12:55
Gegenfrage: findest du in der christlichen Welt vergleichbare Vorschriften zur Kleidung, Zwangsheirat, Scheidung, Berufsausübung usw., wie sie in der islamischen Welt im Schwange sind?
Gegenfrage : wo steht, dass alle westliche Vorschriften befolgen müssen ? Wo steht, dass jedes Land eine Demokratie sein muss ? Selbstbestimmungsrecht der Völker ! Jeder soll seine Religion selber wählen, jedes Violk seine Verfassung. Unser Grundgesetzt gilt hier, nicht weltweit. Wenn die Musels in islamisch Muselmanien Muselvorschriften wollen, sollen sie es.

cornjung
25.11.2014, 13:04
Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.
Wie offt willst du mir meine Worte noch verdrehen ? Ich bin nicht gewaltbejahend, sondern verteidigungsbereit. Soll ich es dir morsen ? Ich bin nicht rechststaatfeindlich, sondern erkenne Wahlergebniss an. Ich schreibe andern Völkern nicht vor, wen sie zu wählen haben. Ich habe auch Rückgrat, denn bisher habe ich noch nie gekuscht, bin noch nie zurück gewichen, habe mich noch vor keinem je gebückt. Kannst du, der du dich nie wehrst, nie verteidigst, dafür aber täglich als Opfer vor deinem toten Holz bückst, bukelst und kniest, natürlich nicht verstehen. Sicher hast du Rückgrat gezeigt, als deine Glaubensbrüder mit unschuldige Frauen den Marktplatz geheitzt haben.

Ich kann nicht persönlich werden, da ich dich nicht kenne. Vielmehr bezog ich mich auf deine "Notwehr"-Einlassungen im Hooligan-Strang.
Meine auch. Im Hooligan-Strang hast du kampfbereite und wehrhafte Deutsche, die zunächst friedlich gegen Asylmafia und Flüchtlingschleuserindustrie protestiert haben, vom linken Antifanten-Proleten und islamistischen Terroristen-Gesindel angegriffen wurden und sich tapfer gewehrt und verteidigt haben, als dreckiges Gesocks, depperte Nazis, rechter Pöpel und besoffenes Schläger-pack diffamiert.

Aber die blutige gewalttätigen Randale türkischer Chaoten, Holls, Plünderer und Vandalen beim Gezi-Park und Taksin-Platz gegen deinen Lieblingsfeind Erdogan, den mit überwältigender Mehrheit gewählte Präsident, von die verächtlich " Fürerlein " verspottet, beschönigst du, weil es Erdogan gewagt hat, was gegen deine Schwulen zu sagen. Genau wie bei Putin. Nein, ich habe keine Fragen mehr. Ich habe verstanden.

Dankeschön, keine weiteren Fragen. :)
Notwehr ist nämlich ein Recht, und zwar für tapfere und schlagstarke Leute mit Rückgrat, keine Pflicht. Es gibt immer welche, die halten bei einem Schag auf die linke Backe, gleich bereitwillig auch die rechre Backe hin, und andere , die sich wehren und dem Angreifer nicht nur die Backen zum Glühen bringen.
Ding-dong. :) :) :)

Klar, dass es da gelegentlich mal ne Strafe setzt. Na und ? Besser als zusammen geschlagen werden. Hält sich eh im Rahmen, wenn der Anwalt was taugt. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne. Kann einer, der Hobel nicht nur nicht kennt, sondern zu feige ist, einen zu benutzen, nicht verstehen. Keine Fragen mehr.

dsoldat
25.11.2014, 17:04
Der " dreckige Hund " wurde mit absoluter Mehrheit gewählt. Und zwar mehrfach. Ende Legende !

den dreckigen Hund haben jedoch nur ca 17 Millionen gewählt und das ist nicht die Mehrheit der Wählerschaft! 20 Millionen sind nicht zu Wahl gegangen!

Schrottkiste
25.11.2014, 18:14
DHL. Container ausräumen und Pakete vorsortieren.

Kenne ich so ungefähr aus eigener Erfahrung von DPD. Schweinearbeit.

Frontferkel
25.11.2014, 19:48
Wenn der Musel das bei den Musels quakt .... die wollen auch
mal lachen .....

.... wenn aber Seehofer ein Problem damit hat die Frauenquote umzusetzen
- könnte einem das Lachen schon eher vergehen!

Ansonsten .... Erdogan ???
So heisst bei uns eine Schuhputzcreme ....

Frauenquote ist Quatsch . Es muss nach Leistung gehen und nicht nach Geschlecht . Bringt Mann keine Leistung , isser weg . Bringt Frau keine Leistung , bleibt Sie oder was ? Quote ist unausgegorener Quark .

pixelschubser
25.11.2014, 19:54
Kenne ich so ungefähr aus eigener Erfahrung von DPD. Schweinearbeit.

Es ist aber Arbeit, die gemacht werden muss. Wer wartet schon gern auf seine Internetbestellungen zur Weihnachtszeit?! Körperlich anstrengend und monoton, aber immerhin einigermaßen gut bezahlt...bei der Stundenzahl.

Klingt komisch, ist aber so.

Marlen
26.11.2014, 04:57
Frauenquote ist Quatsch . Es muss nach Leistung gehen und nicht nach Geschlecht . Bringt Mann keine Leistung , isser weg . Bringt Frau keine Leistung , bleibt Sie oder was ? Quote ist unausgegorener Quark .Quote muss leider sein .... was anderes verstehen die Jungs nicht ....
freiwillig teilen die nie - da müsste Frau immer noch einpaar Jahrhunderte darauf warten.

Es ist Fakt, dass in allen Bereichen, ohne Frau gar nichts laufen würde ....

Die Generation Frauen die sich im Hintergrund hält um Männer nicht blöd dastehen
zu lassen - ist überholt.

Es sind doch meistens alte Unionmänner (ZauderKauder und Co.) die Frau immer
noch im Paradies beim Äpfelverteilen sehen - und aus die Maus!

Dabei ärgert mich nur, dass die alle so ne Summsel zuhause hocken haben die noch
nicht in unserem Jahrhundert angekommen ist.

Die Muschis und Trutschies und wie die Damen alle sich nennen lassen!

Ab in den Mixer!

Schrottkiste
26.11.2014, 17:50
Es ist aber Arbeit, die gemacht werden muss. Wer wartet schon gern auf seine Internetbestellungen zur Weihnachtszeit?! Körperlich anstrengend und monoton, aber immerhin einigermaßen gut bezahlt...bei der Stundenzahl.

Klingt komisch, ist aber so.

Das ist der Knackpunkt. DPD stellt nämlich auch gerne Leiharbeiter ein, dann sieht das schon anders aus.

pixelschubser
27.11.2014, 07:09
Das ist der Knackpunkt. DPD stellt nämlich auch gerne Leiharbeiter ein, dann sieht das schon anders aus.

War bei DHL auch so. Nun werden statt der Leiharbeiter vermehrt Polen aus Grenznähe direkt von DHL eingestellt. Die Leihfirmen waren wohl zu teuer wegen Mindestlohn und so.

Als deutscher Postler haste fast das Doppelte von dem, was die Leiharbeiter bekommen raus und die Polen (habe ich gehört) sollen noch weniger, als die Leihkräfte bekommen.

SeZo
28.11.2014, 14:49
Der Typ hatte doch erst vor kurzem einen toten 14 Jährigen(Berkin Elvan) vor seinen Wähler verhöhnt und die Mutter ausbuhen lassen.

Ingeborg
28.11.2014, 22:38
Im Streit um den von den USA geforderten Einsatz der Türkei gegen die Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) in Syrien und im Irak hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan Washington ungehöriges Verhalten vorgeworfen.

In einer Rede vor Geschäftsleuten in Ankara fragte Erdoğan: "Warum kommt jemand über eine Entfernung von 12 000 Kilometern in diese Region?" Die türkische Regierung sei gegen "Zumutungen, Rücksichtslosigkeit und endlose Forderungen".

Weiter sagte Erdoğan: "Im Syrienkonflikt haben sie zugeschaut, als der Tyrann (Präsident Baschar) al-Assad 300 000 Menschen massakrierte. (...) Und jetzt ziehen sie im Fall Kobanê eine "Gewissensshow" ab." ...

http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-islamischen-staat-erdoan-wirft-usa-unsittliches-verhalten-vor-1.2239771