PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"



Murmillo
24.11.2014, 05:51
Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.


http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Antwort-an-Putin-Nachgeben-oder-H%C3%A4rte-z/Das-Erste/Video?documentId=24899356&bcastId=8109878

Bulldog
24.11.2014, 05:56
Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.


http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Antwort-an-Putin-Nachgeben-oder-H%C3%A4rte-z/Das-Erste/Video?documentId=24899356&bcastId=8109878

Die richtigen Gäste einladen und die auch mal ausreden lassen, schon klappt es auch mit der Akzeptanz beim Zuschauer.

Ich schaue mir diesen Propagandadreck aber schon seit einiger Zeit nicht mehr an.

Besonders, wenn es um den Islam geht, wird gelogen und getäuscht, dass sich die Balken biegen.

Murmillo
24.11.2014, 06:28
Die richtigen Gäste einladen und die auch mal ausreden lassen, schon klappt es auch mit der Akzeptanz beim Zuschauer.

Ich schaue mir diesen Propagandadreck aber schon seit einiger Zeit nicht mehr an.

Besonders, wenn es um den Islam geht, wird gelogen und getäuscht, dass sich die Balken biegen.

Moin Bulldog,
ja, solche Sendungen ,wie die von Maybrit Illner oder Lesben-Anne , meide ich mittlerweile auch. Jauch war da bisher eine Ausnahme.
Deplatziert fand ich gestern eigentlich nur den Biermann. Mir war noch nicht bewusst, dass der mittlerweile wohl Russland- und Ukraine-Experte ist.
Die anderen Drei haben eine sehr gute und sachliche Diskussion geführt- nicht das bei den o.g. Damen übliche 3-dreschen-auf-Einen-ein.
Und diese Sendung kam sogar mal ganz ohne AfD-Bashing aus, denn sogar bei der Sendung von Günter Jauch mit dem Putin-Interview kam ja Heinrich August Winkler irgendwie auf die AfD, auch wenns gar nicht zum Thema der Sendung passte.

Bulldog
24.11.2014, 08:10
Moin Bulldog,
ja, solche Sendungen ,wie die von Maybrit Illner oder Lesben-Anne , meide ich mittlerweile auch. Jauch war da bisher eine Ausnahme.
Deplatziert fand ich gestern eigentlich nur den Biermann. Mir war noch nicht bewusst, dass der mittlerweile wohl Russland- und Ukraine-Experte ist.
Die anderen Drei haben eine sehr gute und sachliche Diskussion geführt- nicht das bei den o.g. Damen übliche 3-dreschen-auf-Einen-ein.
Und diese Sendung kam sogar mal ganz ohne AfD-Bashing aus, denn sogar bei der Sendung von Günter Jauch mit dem Putin-Interview kam ja Heinrich August Winkler irgendwie auf die AfD, auch wenns gar nicht zum Thema der Sendung passte.

Biermann war schon immer ein Idiot!!!

Die AFD habe ich mittlerweile abgehakt.

Lucke: " ich distanziere mich hier mit von meinen Kindern........... ich distanziere mich hiermit von meiner Frau......... ich distanziere mich hiermit von mir selbst.

Sowas wie Lucke braucht Deutschland nicht.

Was Deutschland braucht, sind Politiker , die gegenüber den grün lackierten Vaterlandsverrätern klare Kante zeigen.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 08:22
Dazu eine Replik:

Jauchs Anti-Putin-Propaganda-Show

Jauchs sonntägliche Anti-Putin-Pro*pa*gan*da-Show, Teil 2...

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/politik/28049-ard-jauchs-anti-putin-prospasgansda-show

---------------------

Wenn man nur keine Gebühren für diverse Propaganda zahlen müsste...:auro:


Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.


http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Antwort-an-Putin-Nachgeben-oder-H%C3%A4rte-z/Das-Erste/Video?documentId=24899356&bcastId=8109878

Affenpriester
24.11.2014, 08:24
Biermann war schon immer ein Idiot!!!

Die AFD habe ich mittlerweile abgehakt.

Lucke: " ich distanziere mich hier mit von meinen Kindern........... ich distanziere mich hiermit von meiner Frau......... ich distanziere mich hiermit von mir selbst.

Sowas wie Lucke braucht Deutschland nicht.

Was Deutschland braucht, sind Politiker , die gegenüber den grün lackierten Vaterlandsverrätern klare Kante zeigen.

Deutschland braucht nur eines - den Gnadenschuss. Irgendjemand muss sich doch mal langsam erbarmen, aber es geht immer weiter mit den verrückten Menschen hier.

Bulldog
24.11.2014, 08:49
Deutschland braucht nur eines - den Gnadenschuss. Irgendjemand muss sich doch mal langsam erbarmen, aber es geht immer weiter mit den verrückten Menschen hier.

Hast du heute morgen schon gekifft oder was???

Deutschland muss von den Idioten , die sich unsere Elite nennen, befreit werden, das ist alles.

Defätismus ist das allerletzte , was wir jetzt brauchen.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 08:50
Auch interessant:

Kurz vor Jahresende erhalten immer mehr ARD & ZDF-Opfer Haftbefehle...

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/etc/27559-ard-zdf-beitragsterror-immer-mehr-haftbefehle

Affenpriester
24.11.2014, 08:51
Hast du heute morgen schon gekifft oder was???

Deutschland muss von den Idioten , die sich unsere Elite nennen, befreit werden, das ist alles.

Defätismus ist das allerletzte , was wir jetzt brauchen.

Nee, habe ich nicht. Als ob es nur die Elite ist, drunter sind die Menschen auch nicht viel heller.
Wie willste die Elite denn entfernen, mit einem Traktor? Das ist alles, genau. Na ist ja auch nicht zuviel verlangt für den Anfang, irgendwie.

Bulldog
24.11.2014, 08:54
Nee, habe ich nicht. Als ob es nur die Elite ist, drunter sind die Menschen auch nicht viel heller.
Wie willste die Elite denn entfernen, mit einem Traktor? Das ist alles, genau. Na ist ja auch nicht zuviel verlangt für den Anfang, irgendwie.

Eine korrupte Elite wird immer mit Intellektualismus von der Macht entfernt.

Es ist ja wohl keine große intellektuelle Leistung, diesen korrupten, kriminellen und volksfeindlichen Dreck, der uns beherrscht, zu zerlegen.

Zuerst müssen die Medien zerstört werden.

Denen muss die Glaubwürdigkeit völlig genommen werden.

Chandra
24.11.2014, 08:56
Deutschland braucht nur eines - den Gnadenschuss. Irgendjemand muss sich doch mal langsam erbarmen, aber es geht immer weiter mit den verrückten Menschen hier.

Einzig und alleine gehört Dir der Gnadenschuß und wenn es Dir in Deutschland nicht passt ,dann verpiss Dich.:D Solche Affen braucht kein Mensch .

Murmillo
24.11.2014, 08:58
Dazu eine Replik:

Jauchs Anti-Putin-Propaganda-Show

Jauchs sonntägliche Anti-Putin-Pro*pa*gan*da-Show, Teil 2...

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/politik/28049-ard-jauchs-anti-putin-prospasgansda-show

---------------------

Wenn man nur keine Gebühren für diverse Propaganda zahlen müsste...:auro:

In der Tat.
Forist Jodlerkönig hat gerade das nachgeplappert, was ( ich glaube, es war nicht mal Jauch sondern dieser Lambsdorff von der EU) an Lügen verbreitet hat. Er schreibt nämlich im Putin-ein Friedensengel für die Ukraine- Strang das folgende:


.....wenn ich mich recht erinnere, benützte putin beim interview sogar selbst das wort annektion beim anschluss der krim und auf die frage, ob er die integrität der ukraine garantiere, sagte er, "die ukraine sei ein schwieriges land"....nix von unverletzlichkeit der grenzen, sondern handeln nach seinem gutdünken.

Also sind solche Lügen durchaus fruchtbar bei denen, welche die Mühe scheuen, die Aussagen nachzuprüfen, sondern alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
Ich habe es mal anhand des Putin Interviews geprüft.
Der einzige, der das Wort Annexion bei der Krim benutzte, war der Journalist Hubert Seipel- nicht Putin.
Und die Frage von Hubert Seipel war auch nicht nach der Integrität der Ukraine, sondern wie Putin sich die Zukunft der Ukraine vorstelle, als er den Satz: "Die Ukraine ist ein schwieriges Land."sagte.
Danach kam die Frage,ob die Ukraine ein eigenständiges Land bleiben würde. Und da sagte Putin wörtlich. " Die Ukraine ist ein eigenständiger,unabhängiger,souveräner Staat."
Wer es nicht glaubt, kann sich das Interview gerne hier anschauen :

http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878 (http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Das-Putin-Interview-wohin-steuert-der-/Das-Erste/Video?documentId=24757468&bcastId=8109878)

, von Minute 14:25 - 21:20 werden diese Fragen gestellt und beantwortet.

Affenpriester
24.11.2014, 08:59
Eine korrupte Elite wird immer mit Intellektualismus von der Macht entfernt.

Es ist ja wohl keine große intellektuelle Leistung, diesen korrupten, kriminellen und volksfeindlichen Dreck, der uns beherrscht, zu zerlegen.

Zuerst müssen die Medien zerstört werden.

Denen muss die Glaubwürdigkeit völlig genommen werden.

Ja und wie? Ein Angriff auf dieses Monopol wird als Angriff auf die Freiheit gewertet und der völlig verblödete Bürger sieht das auch so.
Angriff auf die Meinungsfreiheit nennt man das, Angriff auf die Pressefreiheit. Die haben alle den selben Chef, es ist urkomisch. Putin gab mal ein schönes Interview, kein Plan wo es ist.
Wir sind hier völlig verblödet und haben uns in eine demokratische Diktatur bewegt. Wir sind gefangen im Netz - nur diesmal denken wir es sei freiheitlich. Steht doch viel Obst im Regal.
Wie willste das System der Unterdrückung bekämpfen? Die feilen seit hunderten Jahren dran und optimieren es mit jedem Mal. Die Medien sind ihr größter Trumpf.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 09:02
Propaganda ist immer fruchtbar, wenn sie massiv, intensiv, scheinbar objektiv und vorallen clever gemacht ist. Nicht umsonst werden für Propaganda jährlich Mrd-Beträge zur Verfügung gestellt. :)


In der Tat.
Forist Jodlerkönig hat gerade das nachgeplappert, was ( ich glaube, es war nicht mal Jauch sondern dieser Lambsdorff von der EU) an Lügen verbreitet hat. Er schreibt nämlich im Putin-ein Friedensengel für die Ukraine- Strang das folgende:



Also sind solche Lügen durchaus fruchtbar bei denen, welche die Mühe scheuen, die Aussagen nachzuprüfen, sondern alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
Ich habe es mal anhand des Putin Interviews geprüft.
Der einzige, der das Wort Annexion bei der Krim benutzte, war der Journalist Hubert Seipel- nicht Putin.
Und die Frage von Hubert Seipel war auch nicht nach der Integrität der Ukraine, sondern wie Putin sich die Zukunft der Ukraine vorstelle, als er den Satz: "Die Ukraine ist ein schwieriges Land."sagte.
Danach kam die Frage,ob die Ukraine ein eigenständiges Land bleiben würde. Und da sagte Putin wörtlich. " Die Ukraine ist ein eigenständiger,unabhängiger,souveräner Staat."
Wer es nicht glaubt, kann sich das Interview gerne hier anschauen :

http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878 (http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Das-Putin-Interview-wohin-steuert-der-/Das-Erste/Video?documentId=24757468&bcastId=8109878)

, von Minute 14:25 - 21:20 werden diese Fragen gestellt und beantwortet.

Bulldog
24.11.2014, 09:03
Ja und wie? Ein Angriff auf dieses Monopol wird als Angriff auf die Freiheit gewertet und der völlig verblödete Bürger sieht das auch so.
Angriff auf die Meinungsfreiheit nennt man das, Angriff auf die Pressefreiheit. Die haben alle den selben Chef, es ist urkomisch. Putin gab mal ein schönes Interview, kein Plan wo es ist.
Wir sind hier völlig verblödet und haben uns in eine demokratische Diktatur bewegt. Wir sind gefangen im Netz - nur diesmal denken wir es sei freiheitlich. Steht doch viel Obst im Regal.
Wie willste das System der Unterdrückung bekämpfen? Die feilen seit hunderten Jahren dran und optimieren es mit jedem Mal.

Wie???

Mittels Internet, mittels Demos, mittels Informationen der Bürger über die wahren Verhältnisse in diesem Land.

Über das erste Stadium, die Bekämpfung dieses Schweinesystems im Internet, sind wir schon hinaus.

Jetzt beginnt die zweite Phase, Demonstrationen.

Wer aber wie du, nicht kämpft, hat schon verloren.

Affenpriester
24.11.2014, 09:03
Einzig und alleine gehört Dir der Gnadenschuß und wenn es Dir in Deutschland nicht passt ,dann verpiss Dich.:D Solche Affen braucht kein Mensch .

Genau deswegen braucht es mich - Disharmonie. Ich lass dich doch nicht in Ruhe hier deine Stinkhaufen setzen. Nö, niemals nich.

Affenpriester
24.11.2014, 09:04
Wie???

Mittels Internet, mittels Demos, mittels Informationen der Bürger über die wahren Verhältnisse in diesem Land.

Über das erste Stadium, die Bekämpfung dieses Schweinesystems im Internet, sind wir schon hinaus.

Jetzt beginnt die zweite Phase, Demonstrationen.

Wer aber wie du, nicht kämpft, hat schon verloren.

Ach Demonstrationen, wie süß. Das ist deine Antwort? Na dann geh schön Plakate bemalen...

Bulldog
24.11.2014, 09:07
Ach Demonstrationen, wie süß. Das ist deine Antwort? Na dann geh schön Plakate bemalen...

Das mache ich zwar nicht, aber selbst das bringt was.

Die Bürger der DDR haben uns vorgemacht, wie es funktioniert.

Übrigens begann die Protestbewegung in der DDR mit Kerzen haltenden Menschen in Kirchen.

Diese Leute wurden selbst von der Stasi als so harmlos angesehen, dass sie sie gewähren ließen.

Was für ein fataler Irrtum der Schweinebonzen in der DDR.

Affenpriester
24.11.2014, 09:11
Das mache ich zwar nicht, aber selbst das bringt was.

Die Bürger der DDR haben uns vorgemacht, wie es funktioniert.

Übrigens begann die Protestbewegung in der DDR mit Kerzen haltenden Menschen in Kirchen.

Diese Leute wurden selbst von der Stasi als so harmlos angesehen, dass sie sie gewähren ließen.

Was für ein fataler Irrtum der Schweinebonzen in der DDR.

Die Bürger von der DDR hatten ein System wo sie reinwollten, sie dachten der Westen sei Demokratie. Sie wollten die vollen Schaufenster, die bunten Plakate und die Vielfalt.
Natürlich wollten sie die harte deutsche Mark. Das haben sie jetzt und sie sind voll sag ich dir. Schau dir die TV-Sendungen an! Schau dir die Jugend an! Die Probleme heutiger Zeit, Homosachen und Weiberkram.
Deutlicher kann man nicht ausdrücken, dass man satt ist!

Bolle
24.11.2014, 09:12
Das mache ich zwar nicht, aber selbst das bringt was.

Die Bürger der DDR haben uns vorgemacht, wie es funktioniert.

Übrigens begann die Protestbewegung in der DDR mit Kerzen haltenden Menschen in Kirchen.

Diese Leute wurden selbst von der Stasi als so harmlos angesehen, dass sie sie gewähren ließen.

Was für ein fataler Irrtum der Schweinebonzen in der DDR.


Gleich wird ein Wessi kommen und dir erklären, dass du einem fatalen Irrtum unterliegst! Der Westen hat die Revolution eingeleitet und natürlich auch durchgeführt! "Jodelkönig" war einer der Anführer.....
Ossis hätten so etwas nie hinbekommen! Selbst die Kerzen waren aus dem Westen, wir hatten ja nüscht.......

Kurti
24.11.2014, 09:13
Gleich wird ein Wessi kommen und dir erklären, dass du einem fatalen Irrtum unterliegst! Der Westen hat die Revolution eingeleitet und natürlich auch durchgeführt! "Jodelkönig" war einer der Anführer.....
Ossis hätten so etwas nie hinbekommen!Ohne West-TV sicher nicht!

Bolle
24.11.2014, 09:15
Ohne West-TV sicher nicht!

Ja klar, gerade Dresden (Das Tal der Ahnungslosen) war ein Zentrum des Aufbegehren!

Affenpriester
24.11.2014, 09:16
Ohne West-TV sicher nicht!

Westfernsehen war ein wichtiger Faktor, dem genügsamen Ossi zu zeigen, wie viel mehr er haben könnte. So ist es. Hat doch funktioniert.

Dayan
24.11.2014, 09:18
Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.


http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Antwort-an-Putin-Nachgeben-oder-H%C3%A4rte-z/Das-Erste/Video?documentId=24899356&bcastId=8109878Viel Möglichkeiten hat der Westen nicht!Ich begreife überhaupt nicht wozu der Westen den Ukraine braucht!

Affenpriester
24.11.2014, 09:19
Viel Möglichkeiten hat der Westen nicht!Ich begreife überhaupt nicht wozu der Westen den Ukraine braucht!

Der Westen selbst nicht, aber die Krake die ihn besitzt.

Bolle
24.11.2014, 09:20
Die Bürger von der DDR hatten ein System wo sie reinwollten, sie dachten der Westen sei Demokratie. Sie wollten die vollen Schaufenster, die bunten Plakate und die Vielfalt.
Natürlich wollten sie die harte deutsche Mark. Das haben sie jetzt und sie sind voll sag ich dir. Schau dir die TV-Sendungen an! Schau dir die Jugend an! Die Probleme heutiger Zeit, Homosachen und Weiberkram.
Deutlicher kann man nicht ausdrücken, dass man satt ist!

Das denken die allermeisten Wessis heute noch!

Valdyn
24.11.2014, 09:21
In der Tat.
Forist Jodlerkönig hat gerade das nachgeplappert, was ( ich glaube, es war nicht mal Jauch sondern dieser Lambsdorff von der EU) an Lügen verbreitet hat. Er schreibt nämlich im Putin-ein Friedensengel für die Ukraine- Strang das folgende:



Also sind solche Lügen durchaus fruchtbar bei denen, welche die Mühe scheuen, die Aussagen nachzuprüfen, sondern alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
Ich habe es mal anhand des Putin Interviews geprüft.
Der einzige, der das Wort Annexion bei der Krim benutzte, war der Journalist Hubert Seipel- nicht Putin.
Und die Frage von Hubert Seipel war auch nicht nach der Integrität der Ukraine, sondern wie Putin sich die Zukunft der Ukraine vorstelle, als er den Satz: "Die Ukraine ist ein schwieriges Land."sagte.
Danach kam die Frage,ob die Ukraine ein eigenständiges Land bleiben würde. Und da sagte Putin wörtlich. " Die Ukraine ist ein eigenständiger,unabhängiger,souveräner Staat."
Wer es nicht glaubt, kann sich das Interview gerne hier anschauen :

http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878 (http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Das-Putin-Interview-wohin-steuert-der-/Das-Erste/Video?documentId=24757468&bcastId=8109878)

, von Minute 14:25 - 21:20 werden diese Fragen gestellt und beantwortet.

Ich kann deinen Vorwurf nicht teilen.

Putin antwortet auf die Annexionsaussage mit "Und, was ist die Frage"? So weit so gut. Viel wichtiger ist aber, daß er mehrmals bejahend nickt, während gesagt wird, er hätte die Krim annektiert.

Wo soll da gelogen worden sein oder Propaganda gefahren worden sein?

Es wird gesagt, Putin habe die Krim annektiert und Putin nickt darauf mehrmals....wenn es nicht falsch übersetzt wurde, Putin nicht weiß, was annektiert bedeutet oder er etwas anderes darunter versteht, dann hat er durch sein Nicken dieser Aussage zugestimmt.

Chandra
24.11.2014, 09:22
Auch interessant:

Kurz vor Jahresende erhalten immer mehr ARD & ZDF-Opfer Haftbefehle...

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/etc/27559-ard-zdf-beitragsterror-immer-mehr-haftbefehle

Wir gehen ja herrliche Zeiten entgegen. Dieser Schurkenstaat läßt sich immer neues einfallen um die Bürger in die Knie zu zwingen:germane:

Kurti
24.11.2014, 09:23
Ja klar, gerade Dresden (Das Tal der Ahnungslosen) war ein Zentrum des Aufbegehren!
Die Buerger-Unmut-Berichterstattung des West-TV sprach sich rasch bis in die letzten Winkel der DDR rum. Darueber hinaus war der West-Empfang, wg. der Findigkeit einiger Dresdner, auch in vielen Haushalten von deren Stadt moeglich.

Affenpriester
24.11.2014, 09:24
Das denken die allermeisten Wessis heute noch!

Da siehste mal, warum dieses Unterdrückungssystem das bisher beste von allen ist. Es funktioniert.
Der Mensch bleibt gemeinhin geistlos, ist er satt. Sorge dafür dass er an der Freiheit erstickt und dann nimm sie ihm freundlicherweise wieder ab! Es wird Faszinierendes geschehen, er wird dir dafür dankbar sein.
Eine Qual, welche Pfirsiche nehme ich nun oder doch die Ananas? Nehme ich die geschnittenen oder die Stücke? Scheiben oder ganze Früchte? Nehme ich die hauseigenen oder die Marke?
Mache ich den Tortenboden selbst, oder nehme ich einen der unzähligen Fertigböden? Gut dass der Onkel in der Werbung da einen Ratschlag hat. Der Mensch begreift das System gar nicht, eigentlich ist es lustig.

Bulldog
24.11.2014, 09:24
Die Bürger von der DDR hatten ein System wo sie reinwollten, sie dachten der Westen sei Demokratie. Sie wollten die vollen Schaufenster, die bunten Plakate und die Vielfalt.
Natürlich wollten sie die harte deutsche Mark. Das haben sie jetzt und sie sind voll sag ich dir. Schau dir die TV-Sendungen an! Schau dir die Jugend an! Die Probleme heutiger Zeit, Homosachen und Weiberkram.
Deutlicher kann man nicht ausdrücken, dass man satt ist!


Ja, da ist was dran.

Aber sie haben gemerkt, wohin Merkel Deutschland hinführt: in die DDR 2.0

Und das wollen sie nicht, mein Lieber.

Bulldog
24.11.2014, 09:26
Gleich wird ein Wessi kommen und dir erklären, dass du einem fatalen Irrtum unterliegst! Der Westen hat die Revolution eingeleitet und natürlich auch durchgeführt! "Jodelkönig" war einer der Anführer.....
Ossis hätten so etwas nie hinbekommen! Selbst die Kerzen waren aus dem Westen, wir hatten ja nüscht.......

Ich bin selbst Wessi.

Affenpriester
24.11.2014, 09:26
Ja, da ist was dran.

Aber sie haben gemerkt, wohin Merkel Deutschland hinführt: in die DDR 2.0

Und das wollen sie nicht, mein Lieber.

Das wollten sie hinterher nie, ja. Sie werden im Widerstand gewesen sein, garantiert.

Bulldog
24.11.2014, 09:27
Westfernsehen war ein wichtiger Faktor, dem genügsamen Ossi zu zeigen, wie viel mehr er haben könnte. So ist es. Hat doch funktioniert.

Ja, und heute ist das Internet ein wichtiger Faktor!!!

Bulldog
24.11.2014, 09:29
Das wollten sie hinterher nie, ja. Sie werden im Widerstand gewesen sein, garantiert.

Auch da hast du Recht!!!

Opportunistische Arschlöcher tauchen nach jedem Umbruch in Massen auf.

Merkel war und ist ja auch so ein opportunistisches Arschloch, gelle.

Dayan
24.11.2014, 09:30
Der Westen selbst nicht, aber die Krake die ihn besitzt.Wozu?Wer oder was ist der Krake?Hirngespinnst?

Bulldog
24.11.2014, 09:30
Viel Möglichkeiten hat der Westen nicht!Ich begreife überhaupt nicht wozu der Westen den Ukraine braucht!

Um Russland zu unterwerfen!!!

Zumindest ist das das Kalkül der NWO-Ideologen.

Affenpriester
24.11.2014, 09:32
Wozu?Wer oder was ist der Krake?Hirngespinnst?


Das sind diejenigen, denen alles gehört. Börse, Markt, Banken, Medien, Waffenfirmen, Ölkonzerne, usw..

Dayan
24.11.2014, 09:32
Um Russland zu unterwerfen!!!

Zumindest ist das das Kalkül der NWO-Ideologen.Russland unterwefen?Geht's noch?Ein Atmmacht mit Interkontintal Raketen unterwerfen.Seid ihr wahnsinnig?

Dayan
24.11.2014, 09:33
Das sind diejenigen, denen alles gehört. Börse, Markt, Banken, usw..Du bist ein ganz schlauer.Kaufleuten übernehmen 60 Mill Habenichtse.:D:dg::dg::dg::dg::D:D:D:D:D

Affenpriester
24.11.2014, 09:34
Du bist ein ganz schlauer.Kaufleuten übernehmen 60 Mill Habenichtse.:D:dg::dg::dg::dg::D:D:D:D:D

Ja, ganz schlau, wa! Gehörst du zu der klitzekleinen Clique, der alles gehört und die immer andere Namen trägt? Nein? Sehr schlau, ihr den Rücken zu stärken!

Dayan
24.11.2014, 09:35
Ja, ganz schlau, wa! Gehörst du zu der klitzekleinen Clique, der alles gehört und die immer andere Namen trägt? Nein? Sehr schlau, ihr den Rücken zu stärken!Ja mir gehört alles!

Affenpriester
24.11.2014, 09:37
Ja mir gehört alles!

Naja, dann bete mal dass dein Gott, an den Juden ja nicht glauben, dir alles im Himmel, den Juden ja nicht haben, nicht alles wieder abnimmt!
Dann schauste sonst genauso dumm später drein, wie die afrikanischen Blähbäuche heute schon. "Ach, die sind doch dick, die sollen sich nicht so haben", genau!
Wenn dir alles gehört, gehört dir nichts! Das System ist Gift und dient am Ende nur ein paar Leuten, während diejengen die ausbluten, noch meinen, irgendetwas zu besitzen.

Bulldog
24.11.2014, 09:39
Russland unterwefen?Geht's noch?Ein Atmmacht mit Interkontintal Raketen unterwerfen.Seid ihr wahnsinnig?

Ich nicht, aber die NWO-Ideologen in Washington und Brüssel.

Die wollen eine neue Weltordnung und dazu muss unbedingt das größte und rohstoffreichste Land der Erde gehören.

Die Bilderberger lassen grüßen.

Chandra
24.11.2014, 09:39
Genau deswegen braucht es mich - Disharmonie. Ich lass dich doch nicht in Ruhe hier deine Stinkhaufen setzen. Nö, niemals nich.

Meine Höflichkeit verbietet es mir, Dich als Vollidioten zu bezeichnen :D

Nanu
24.11.2014, 09:40
Deutschland braucht nur eines - den Gnadenschuss.

Du meinst offenbar die BRD. Und die wird ihren Gnadenschuß spätestens bei einer Auseinandersetzung zwischen USrael und Russland bekommen. Als Militärlager und Basis für USraelische Angriffe gegen die Welt ist sie nämlich Angriffsziel Nr. 1.

Wenn die dummen Kartoffeln Glück haben sollten, crasht es vorher in bisher unbekannten Dimensionen, was möglicherweise zum neuen Mischen der Karten führen kann.

Sondierer
24.11.2014, 09:40
Russland unterwefen?Geht's noch?Ein Atmmacht mit Interkontintal Raketen unterwerfen.Seid ihr wahnsinnig?

Nein das geht so in etwa.
Tschetschenen, Daghestaner, Tataren aufhetzen ( Minderheitenrechte ) Separation.
Russland destabilisieren und schwächen durch Kriege.

Bolle
24.11.2014, 09:42
Russland unterwefen?Geht's noch?Ein Atmmacht mit Interkontintal Raketen unterwerfen.Seid ihr wahnsinnig?

Ja sie sind wahnsinnig! Sie wollen Russland destabilisieren, es kaputt sanktionieren, in viele kleinere Konflikte mit seinen Nachbarn und damit auch mit deren Verbündeten treiben. Was und vor allem wer sollte nach Putin kommen? Was ein instabiles Russland bedeuten kann, wissen sie nicht! Oder sie wissen es und nehmen diese Gefahr in Kauf, denn es betrifft ja hauptsächlich Europa! Vielleicht ist das aber auch das angestrebte Ziel!

Valdyn
24.11.2014, 09:42
Du meinst offenbar die BRD. Und die wird ihren Gnadenschuß spätestens bei einer Auseinandersetzung zwischen USrael und Russland bekommen. Als Militärlager und Basis für USraelische Angriffe gegen die Welt ist sie nämlich Angriffsziel Nr. 1.

Wenn die dummen Kartoffeln Glück haben sollten, crasht es vorher in bisher unbekannten Dimensionen, was möglicherweise zum neuen Mischen der Karten führen kann.

Ja, das ist das Schöne an den Katastrophen. Niemand weiß, wann sie kommen, aber jeder weiß, daß sie kommen.

Sondierer
24.11.2014, 09:43
Du meinst offenbar die BRD. Und die wird ihren Gnadenschuß spätestens bei einer Auseinandersetzung zwischen USrael und Russland bekommen. Als Militärlager und Basis für USraelische Angriffe gegen die Welt ist sie nämlich Angriffsziel Nr. 1.

Wenn die dummen Kartoffeln Glück haben sollten, crasht es vorher in bisher unbekannten Dimensionen, was möglicherweise zum neuen Mischen der Karten führen kann.

Wenn alle Ersparnis weg sind heisst es wo sind sie ?

Ja für Olivenländer, für Migration, für die neuen Bundesländer, für die EU.

Affenpriester
24.11.2014, 09:43
Meine Höflichkeit verbietet es mir, Dich als Vollidioten zu bezeichnen :D

Dein Intellekt sollte dies tun.

Sondierer
24.11.2014, 09:44
Ja sie sind wahnsinnig! Sie wollen Russland destabilisieren, es kaputt sanktionieren, in viele kleinere Konflikte mit seinen Nachbarn und damit auch mit deren Verbündeten treiben. Was und vor allem wer sollte nach Putin kommen? Was ein instabiles Russland bedeuten kann, wissen sie nicht! Oder sie wissen es und nehmen diese Gefahr in Kauf, denn es betrifft ja hauptsächlich Europa! Vielleicht ist das aber auch das angestrebte Ziel!

Ein darbendes Russland ohne Putin mit einem Shirinowski oder Sjuganow könnte 5 mal gefährlicher werden.

Dayan
24.11.2014, 09:45
Ja sie sind wahnsinnig! Sie wollen Russland destabilisieren, es kaputt sanktionieren, in viele kleinere Konflikte mit seinen Nachbarn und damit auch mit deren Verbündeten treiben. Was und vor allem wer sollte nach Putin kommen? Was ein instabiles Russland bedeuten kann, wissen sie nicht! Oder sie wissen es und nehmen diese Gefahr in Kauf, denn es betrifft ja hauptsächlich Europa! Vielleicht ist das aber auch das angestrebte Ziel!Nein.Unser Ziel ist es ,das die Psychater in Europa besser werden!

Sondierer
24.11.2014, 09:45
Ich nicht, aber die NWO-Ideologen in Washington und Brüssel.

Die wollen eine neue Weltordnung und dazu muss unbedingt das größte und rohstoffreichste Land der Erde gehören.

Die Bilderberger lassen grüßen.

China muss auch unterworfen werden, weil die anderen Schwächlinge, die schnupft man dann.

Affenpriester
24.11.2014, 09:46
Du meinst offenbar die BRD. Und die wird ihren Gnadenschuß spätestens bei einer Auseinandersetzung zwischen USrael und Russland bekommen. Als Militärlager und Basis für USraelische Angriffe gegen die Welt ist sie nämlich Angriffsziel Nr. 1.

Wenn die dummen Kartoffeln Glück haben sollten, crasht es vorher in bisher unbekannten Dimensionen, was möglicherweise zum neuen Mischen der Karten führen kann.

Ja, aber was macht diese BRD aus unserem Völkchen? Medienverblödete und vollgefressene Sesselpupser, welche die Richtung des Monopols als eigene Meinung empfinden?
Leute, die alles schlucken und zwar motzen, aber auf Toilette dann trotzdem denken, es stinkt zwar aber es könnte schlimmer sein.

Dayan
24.11.2014, 09:46
Nein das geht so in etwa.
Tschetschenen, Daghestaner, Tataren aufhetzen ( Minderheitenrechte ) Separation.
Russland destabilisieren und schwächen durch Kriege.Die Musels müssen nicht aufgehetzt werden das machen die schon selber!

Cybeth
24.11.2014, 09:47
Wir gehen ja herrliche Zeiten entgegen. Dieser Schurkenstaat läßt sich immer neues einfallen um die Bürger in die Knie zu zwingen:germane:Wenn du Schulden hast und die EV verweigerst, dann wird immer ein Haftbefehl ausgestellt und wenn du nur für 50 Cent ein Eis bei Aldi geklaut hast. Das hat nichts mit dem Beitragsservice zu tun, das ist die allgemeine Vorgehensweise in der BRD.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 09:48
Ein darbendes Russland ohne Putin mit einem Shirinowski oder Sjuganow könnte 5 mal gefährlicher werden.

Ich schätze mal, dass im Notfall schon irgendwo eine Marionette bereitstehen würde, die man aktivieren könnte. So manche mit Mrd geförderten ThinkTanks haben auch für dieses Szenario sicherlich Vorschläge erarbeitet.

Tankred
24.11.2014, 09:48
Ja sie sind wahnsinnig! Sie wollen Russland destabilisieren, es kaputt sanktionieren, in viele kleinere Konflikte mit seinen Nachbarn und damit auch mit deren Verbündeten treiben. Was und vor allem wer sollte nach Putin kommen? Was ein instabiles Russland bedeuten kann, wissen sie nicht! Oder sie wissen es und nehmen diese Gefahr in Kauf, denn es betrifft ja hauptsächlich Europa! Vielleicht ist das aber auch das angestrebte Ziel!

Naja Putin war ja nicht untätig und hat zum Ausbau der wirtschaftlichen Beziehungen viele Länder besucht, u.a. China. Und es gibt durchaus auch Möglichkeiten, denken wir an den Winter, der die Europäer, allen voran die Deutschen davon abhalten sollte, es noch weiter auf die Spitze mit Russland zu treiben. Sicher braucht Moskau die Einnahmen aus den Gaslieferungen, nur wenn es hier mal kalt bleibt, weil sie wegen der Sanktionen den Hahn zudrehen, frage ich mich, wem es mehr schmerzt.

Murmillo
24.11.2014, 09:51
Ich kann deinen Vorwurf nicht teilen.

Putin antwortet auf die Annexionsaussage mit "Und, was ist die Frage"? So weit so gut. Viel wichtiger ist aber, daß er mehrmals bejahend nickt, während gesagt wird, er hätte die Krim annektiert.

Wo soll da gelogen worden sein oder Propaganda gefahren worden sein?

Es wird gesagt, Putin habe die Krim annektiert und Putin nickt darauf mehrmals....wenn es nicht falsch übersetzt wurde, Putin nicht weiß, was annektiert bedeutet oder er etwas anderes darunter versteht, dann hat er durch sein Nicken dieser Aussage zugestimmt.

Nein, ich sehe da kein bejahendes Nicken. Er nickt ja genau so, als Seipel sagt : "Für den Westen war dies ein klarer Verstoss gegen das Völkerrecht." Damit gibt er wohl, um deiner Argumentation zu folgen, auch den Verstoss gegen das Vökerrecht zu - und sagt dann in der Antwort auf die Frage was ganz Anderes?
.

Drax
24.11.2014, 09:51
Ich schätze mal, dass im Notfall schon irgendwo eine Marionette bereitstehen würde, die man aktivieren könnte. So manche mit Mrd geförderten Thinktanks haben auch für dieses Szenario sicherlich Vorschläge erarbeitet.

Als die Mauer fiel, guckten diese Thinktanks und alle Geheimdienste ziemlich überrascht und bedeppert aus der Wäsche und staunten!

Nanu
24.11.2014, 09:53
Das mache ich zwar nicht, aber selbst das bringt was.

Die Bürger der DDR haben uns vorgemacht, wie es funktioniert.

Übrigens begann die Protestbewegung in der DDR mit Kerzen haltenden Menschen in Kirchen.

Diese Leute wurden selbst von der Stasi als so harmlos angesehen, dass sie sie gewähren ließen.

Was für ein fataler Irrtum der Schweinebonzen in der DDR.
Die Schweinebonzen in der DDR haben es an die Spitze der BRD gebracht. War für sie lediglich ein Austausch der Sessel.

Affenpriester
24.11.2014, 09:54
Naja Putin war ja nicht untätig und hat zum Ausbau der wirtschaftlichen Beziehungen viele Länder besucht, u.a. China. Und es gibt durchaus auch Möglichkeiten, denken wir an den Winter, der die Europäer, allen voran die Deutschen davon abhalten sollte, es noch weiter auf die Spitze mit Russland zu treiben. Sicher braucht Moskau die Einnahmen aus den Gaslieferungen, nur wenn es hier mal kalt bleibt, weil sie wegen der Sanktionen den Hahn zudrehen, frage ich mich, wem es mehr schmerzt.

Naja, moralisch ist der Westen ja Manipulator Nummer eins. Der ist immer in Siegerposition. Dann wird es heißen, sie hätten es gewusst, Russland nutzt seine Ressourcenvorteile für politische Erpressung.
Der dumme Michel wird sagen "siehste" und die Krake krakelt weiter. Der Mensch ist ein dummes Tier, manipulierbar durch andere dumme Tiere, die sich etwas entwickelt haben.
Vielleicht muss es so sein, ich weiß es nicht. Scheinbar müssen die Affentiere unterjocht werden und wenn sie sich frei fühlen ists doch okay, eigentlich.
Ich wäre auch gern so ein dummer Affe, das Leben wäre einfacher. Manchmal wäre ich gern ein Vogel, frei durch die Lüfte flattern, direkt in eine wunderschöne Cessna hinein.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 09:54
Die Ukraine steht vor den finanziellen Kollaps, bräuchte Dutzende Mrd (und noch viel mehr), und genau mit dieser Tatsache tut Putin der EU am meisten weh. Mal schaun wie lange die ukrain. Bevölkerung dem Kiewertreiben noch zusieht, wie lange die Propaganda-Show im ukrain. TV wirkt.


Naja Putin war ja nicht untätig und hat zum Ausbau der wirtschaftlichen Beziehungen viele Länder besucht, u.a. China. Und es gibt durchaus auch Möglichkeiten, denken wir an den Winter, der die Europäer, allen voran die Deutschen davon abhalten sollte, es noch weiter auf die Spitze mit Russland zu treiben. Sicher braucht Moskau die Einnahmen aus den Gaslieferungen, nur wenn es hier mal kalt bleibt, weil sie wegen der Sanktionen den Hahn zudrehen, frage ich mich, wem es mehr schmerzt.

Valdyn
24.11.2014, 09:56
Nein, ich sehe da kein bejahendes Nicken. Er nickt ja genau so, als Seipel sagt : "Für den Westen war dies ein klarer Verstoss gegen das Völkerrecht." Damit gibt er wohl, um deiner Argumentation zu folgen, auch den Verstoss gegen das Vökerrecht zu - und sagt dann in der Antwort auf die Frage was ganz Anderes?
.

Gut, kann man so sehen. Kann man aber eben auch als Bestätigung sehen. Das Nicken während die Völkerrechtsaussage kann auch als Bestätigung gemeint gewesen sein, daß er zustimmt, daß der Westen dies so sehe. Daß er dies eben weiß. Die Übersetzung kann bei ihm auch später angekommen sein und er nickt noch zu etwas ganz anderem. Es ist schwierig. Aber ein Lügen und Propaganda Vorwurf ist meiner Meinung nach nicht haltbar.

Nanu
24.11.2014, 09:57
Westfernsehen war ein wichtiger Faktor, dem genügsamen Ossi zu zeigen, wie viel mehr er haben könnte. So ist es. Hat doch funktioniert.

Ohne Geilheit auf Bananan und Mallorca hätte es nie Proteste gegeben. Wenn die Franzosen und Engländer hart geblieben wären, wäre die DDR heute ein Land mit 99% Biodeutschen und viele Wessis würden rüber machen. Mal wieder dumm gelaufen für die Kartoffeln.

Sondierer
24.11.2014, 09:57
Die Musels müssen nicht aufgehetzt werden das machen die schon selber!

z T auch.

Die Uyguren werden aufgehetzt.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 09:57
Als die Mauer fiel, guckten diese Thinktanks und alle Geheimdienste ziemlich überrascht und bedeppert aus der Wäsche und staunten!

Seitdem hat man gelernt. Die unzähigen Mrd und starke Vermehrung der Thinktanks, NGOs, etc. beweisen es. Wobei der Mauerfall und ein Politikerwechsel, rein historisch, auch kaum vergleichbar ist in seiner Dimension.

Tankred
24.11.2014, 09:57
Die Ukraine steht vor den finanziellen Kollaps, bräuchte Dutzende Mrd (und noch viel mehr), und genau mit dieser Tatsache tut Putin der EU am meisten weh. Mal schaun wie lange die ukrain. Bevölkerung dem Kiewertreiben noch zusieht, wie lange die Propaganda-Show im ukrain. TV wirkt.

Und wenn man darüber nachdenkt, dass mit dem Geld der EU Gasliefer-Rechnungen an Russland bezahlt werden und das Militär aufgerüstet wird, wird einem schon komisch.

Kreuzbube
24.11.2014, 09:59
Und wenn man darüber nachdenkt, dass mit dem Geld der EU Gasliefer-Rechnungen an Russland bezahlt werden und das Militär aufgerüstet wird, wird einem schon komisch.

Was soll da komisch werden? Das ist ganz gewöhnliche Internationalisten-/Judenpolitk. Völlig logisch alles!

Kreuzbube
24.11.2014, 10:05
Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.

Ein verbitterter alter Troll. Selbst seine versuchte Hetze gegen Rußland wirkt nur noch lächerlich.

Nicht Sicher
24.11.2014, 10:06
Ich schätze mal, dass im Notfall schon irgendwo eine Marionette bereitstehen würde, die man aktivieren könnte. So manche mit Mrd geförderten ThinkTanks haben auch für dieses Szenario sicherlich Vorschläge erarbeitet.

Super wäre für sie, wenn sie Russland und China gegeneinander aufhetzen und in den Krieg führen könnten. So könnten sie theoretisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Stattdessen bauen beide Länder ihre Zusammenarbeit immer weiter aus. Das stinkt den Transatlantikern und zwar richtig.

Murmillo
24.11.2014, 10:10
Gut, kann man so sehen. Kann man aber eben auch als Bestätigung sehen. Das Nicken während die Völkerrechtsaussage kann auch als Bestätigung gemeint gewesen sein, daß er zustimmt, daß der Westen dies so sehe. Daß er dies eben weiß. Die Übersetzung kann bei ihm auch später angekommen sein und er nickt noch zu etwas ganz anderem. Es ist schwierig. Aber ein Lügen und Propaganda Vorwurf ist meiner Meinung nach nicht haltbar.

Aber selbsatverständlich doch.
Man kann sich doch nicht hinstellen, und behaupten, der Putin hätte dies und das gesagt- und nichts stimmt.
Man streut doch nicht ( oder versucht zu streuen) irgendwelche Gerüchte, wenn man sich nicht sicher ist, sondern hält dann das Maul.
Gerade hier im Forum ist doch zu zu beobachten, wie solche Falschaussagen als bare Münze genommen werden - und nichts anderes ist auch der Zweck von solchen Sachen.
Und auch die zweite Aussage, Putin hätte auf die Frage nach der Integrität der Ukraine mit : " Die Ukraine ist ein schwieriges Land." geantwortet, ist eine glatte Propagandalüge . Die Frage vor dieser Antwort war eine ganz andere.

Nanu
24.11.2014, 10:12
Die Ukraine steht vor den finanziellen Kollaps, bräuchte Dutzende Mrd (und noch viel mehr), und genau mit dieser Tatsache tut Putin der EU am meisten weh. Mal schaun wie lange die ukrain. Bevölkerung dem Kiewertreiben noch zusieht, wie lange die Propaganda-Show im ukrain. TV wirkt.
Die BRD zahlt und die dummen Kartoffeln spenden für arme Hungerkinder in der Ukraine, nachdem ZDF und ARD auf die Tränendrüse gedrückt haben. Der finanzielle Kollaps ist erst da, wenn die Kartoffel-BRD kollabiert. Wir sind allerdings auf einem guten Weg.

laurin
24.11.2014, 10:13
Ich kann deinen Vorwurf nicht teilen.

Putin antwortet auf die Annexionsaussage mit "Und, was ist die Frage"? So weit so gut. Viel wichtiger ist aber, daß er mehrmals bejahend nickt, während gesagt wird, er hätte die Krim annektiert.

Wo soll da gelogen worden sein oder Propaganda gefahren worden sein?

Es wird gesagt, Putin habe die Krim annektiert und Putin nickt darauf mehrmals....wenn es nicht falsch übersetzt wurde, Putin nicht weiß, was annektiert bedeutet oder er etwas anderes darunter versteht, dann hat er durch sein Nicken dieser Aussage zugestimmt.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Unheil schon durch mißverständliche Übersetzungen entstanden sind. "Annektieren" hat evtl. nur im Deutschen eine negative Konnotation. Vielleicht würde es ein Russe mit "einbinden" oder "integrieren" übersetzen.

Dayan
24.11.2014, 10:14
z T auch.

Die Uyguren werden aufgehetzt.Machen die schon selber Bzw die Imamae in der Mosheen!

Affenpriester
24.11.2014, 10:19
Die BRD zahlt und die dummen Kartoffeln spenden für arme Hungerkinder in der Ukraine, nachdem ZDF und ARD auf die Tränendrüse gedrückt haben. Der finanzielle Kollaps ist erst da, wenn die Kartoffel-BRD kollabiert. Wir sind allerdings auf einem guten Weg.

Naivität tötet!
Es sind die menschlichen Gutgläubigen, die nach Schiffbruch zurückpaddeln um die hundert oder tausend armen Ertrinkenden vor dem Ertrinken zu retten und damit dessen Schicksal teilen werden.
Der böse Bösmensch runzelt in seinem Boot die Stirn und lacht über dieses traurige Unglück. Er kann es, denn er hat es gelernt, was ihn wiederum unmenschlich machte. Es ist immer dasselbe Spiel.

Eridani
24.11.2014, 10:25
Die richtigen Gäste einladen und die auch mal ausreden lassen, schon klappt es auch mit der Akzeptanz beim Zuschauer.

Ich schaue mir diesen Propagandadreck aber schon seit einiger Zeit nicht mehr an.

Besonders, wenn es um den Islam geht, wird gelogen und getäuscht, dass sich die Balken biegen.

Jauch?! Diesen widerlichen Systemling schaue ich mir seit einiger Zeit nicht mehr an.
Auch seine getürkte "Wer wird Millionär" Sendung, mit den handverlesenen Gästen, muss ich mir nicht antun.
Dieser Rotfunk, speziell der rbb aus Potsdam, ist nur noch zum Erbrechen!

Insurgent
24.11.2014, 10:27
Biermann war schon immer ein Idiot!!!

Die AFD habe ich mittlerweile abgehakt.

Lucke: " ich distanziere mich hier mit von meinen Kindern........... ich distanziere mich hiermit von meiner Frau......... ich distanziere mich hiermit von mir selbst.

Sowas wie Lucke braucht Deutschland nicht.

Was Deutschland braucht, sind Politiker , die gegenüber den grün lackierten Vaterlandsverrätern klare Kante zeigen.

Genau, dann wähl' du mal schön die völlig verbrannte NDP oder "Die Rääächte"...da biste eh besser aufgehoben. Wer eine ganze Partei von 20.000 Mitgliedern an einer Person festmacht, der hat politisch eh NICHTS verstanden. :compr:

Bulldog
24.11.2014, 10:34
Genau, dann wähl' du mal schön die völlig verbrannte NDP oder "Die Rääächte"...da biste eh besser aufgehoben. Wer eine ganze Partei von 20.000 Mitgliedern an einer Person festmacht, der hat politisch eh NICHTS verstanden. :compr:

Ich habe noch nie die NPD gewählt und werde es auch weiterhin nicht tun.

Denn ich wähle nicht den Verfassungsschutz.

Tankred
24.11.2014, 10:36
Was soll da komisch werden? Das ist ganz gewöhnliche Internationalisten-/Judenpolitk. Völlig logisch alles!

NEIN! Da ich STeuerzahler bin, sind das auch MEINE Gelder. Und für mich ist es ganz und gar nicht logisch und nachvollziehbar. Und für viele andere ebenso.

Ausonius
24.11.2014, 10:37
Jauch?! Diesen widerlichen Systemling schaue ich mir seit einiger Zeit nicht mehr an.
Auch seine getürkte "Wer wird Millionär" Sendung, mit den handverlesenen Gästen, muss ich mir nicht antun.
Dieser Rotfunk, speziell der rbb aus Potsdam, ist nur noch zum Erbrechen!

Jauch hat in Potsdam etliches gespendet zum Erhalt der historischen Bausubstanz. So gesehen, hat er mehr für Deutschland getan als du.

Insurgent
24.11.2014, 10:39
Ich habe noch nie die NPD gewählt und werde es auch weiterhin nicht tun.

Denn ich wähle nicht den Verfassungsschutz.

Welche der drei VS-Parteien(NDP, Rechte, III:Weg), die aber stets Tacheles reden und einen Teufel tun sich irgendwovon zu distanzieren, wollste denn dann wählen? Ach ja, da gibt es ja noch die Rentner von den Reps und der Nasen-Fanclub von "Pro Sonstwas"? Hm, wer ist hier nur defätistisch? :?

Affenpriester
24.11.2014, 10:39
Jauch hat in Potsdam etliches gespendet zum Erhalt der historischen Bausubstanz. So gesehehn, hat er mehr für Deutschland getan als du.


Capone hat auch für die Kirche gespendet und die örtliche Polizeistruktur. Im Grunde hat er mehr für das friedliche Zusammenleben damals getan als du heute.

Eridani
24.11.2014, 10:43
Jauch hat in Potsdam etliches gespendet zum Erhalt der historischen Bausubstanz. So gesehen, hat er mehr für Deutschland getan als du.

Alles klar Genosse, dass Du diesen Medienschleimer aus Potsdam verteidigst. :)
Das ist nun mal so bei Leuten, mit viel Geld in der Tasche; das macht nun mal jeder für seine P.R. in diesen Kreisen, gehört sich einfach so. Mafia Paten, arabische Rauschgift-Clans in Berlin, selbst Edelgangster Bushido, spenden hier und da; das bringt Pluspunkte im Volk - Verbrecher bleiben sie aber trotzdem!
#
Ich für meinen Teil, lasse hierzuforum seit über sieben Jahren meine Worte für ein besseres Deutschland erschallen.
Insofern habe ich für Deutschland mehr getan, als Herr Jauch.

Rüganer
24.11.2014, 10:48
Jauch hat in Potsdam etliches gespendet zum Erhalt der historischen Bausubstanz. So gesehehn, hat er mehr für Deutschland getan als du.

Woher willst du das wissen?

Bulldog
24.11.2014, 15:26
Welche der drei VS-Parteien(NDP, Rechte, III:Weg), die aber stets Tacheles reden und einen Teufel tun sich irgendwovon zu distanzieren, wollste denn dann wählen? Ach ja, da gibt es ja noch die Rentner von den Reps und der Nasen-Fanclub von "Pro Sonstwas"? Hm, wer ist hier nur defätistisch? :?

Wenn es sein muss, wähle ich gar keine Partei, du Heini.

Das Deutsche immer so auf Parteien fixiert sind.

Bürgerbewegungen können mindestens genauso viel erreichen.

Affenpriester
24.11.2014, 15:32
Wenn es sein muss, wähle ich gar keine Partei, du Heini.

Das Deutsche immer so auf Parteien fixiert sind.

Bürgerbewegungen können mindestens genauso viel erreichen.

Parteien sind das Grundproblem des politischen Übels.

Insurgent
24.11.2014, 17:35
Wenn es sein muss, wähle ich gar keine Partei, du Heini.

Das Deutsche immer so auf Parteien fixiert sind.

Bürgerbewegungen können mindestens genauso viel erreichen.

:auro:Träum weiter...solange sich auf dem parlamentarischen Bereich nichts bewegt und der gemeine Deutsche merkt, daß er mit seiner (systemkritischen) Meinung nicht alleine dasteht, wird sich in der BRD nichts tun. Ja, die Deutschen sind auf Parteien fixiert, das verstehst du aber sowieso nicht.

Bulldog
24.11.2014, 17:46
:auro:Träum weiter...solange sich auf dem parlamentarischen Bereich nichts bewegt und der gemeine Deutsche merkt, daß er mit seiner (systemkritischen) Meinung nicht alleine dasteht, wird sich in der BRD nichts tun. Ja, die Deutschen sind auf Parteien fixiert, das verstehst du aber sowieso nicht.

Ja, die Protestler der DDR des Jahres 89 hatten ja auch erst eine Partei gegründet und dann die SED über die Volkskammer abgeräumt.:crazy:

Du bist ein nichtsahnender Klugscheißer ohne Durchblick.

Revolten finden immer auf der Straße statt und nicht in irgendwelchen Laberbuden (Parlamente).

Insurgent
24.11.2014, 17:52
Ja, die Protestler der DDR des Jahres 89 hatten ja auch erst eine Partei gegründet und dann die SED über die Volkskammer abgeräumt.:crazy:

Du bist ein nichtsahnender Klugscheißer ohne Durchblick.

Revolten finden immer auf der Straße statt und nicht in irgendwelchen Laberbuden (Parlamente).


:haha: Noch so ein Traumtänzer, der denkt, daß die Montagsdemos der DDR irgendetwas bewegt hätten. Die BRD-Propaganda hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Die Wiedervereinigung wäre auch ohne "Bürgerbewegung" vollzogen worden. Das hat die Birne aus Oggersheim in den 80er Jahren mit seinen Logenbrüdern bereits alles in Hinterzimmern abgeklärt. Dafür gab's ja auch das Schengener Abkommen, die EU und den Teuro für die Deutschen. :compr:

Bulldog
24.11.2014, 17:56
:haha: Noch so ein Traumtänzer, der denkt, daß die Montagsdemos der DDR irgendetwas bewegt hätten. Die BRD-Propaganda hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Die Wiedervereinigung wäre auch ohne "Bürgerbewegung" vollzogen worden. Das hat die Birne aus Oggersheim in den 80er Jahren mit seinen Logenbrüdern bereits alles in Hinterzimmern abgeklärt. Dafür gab's ja auch das Schengener Abkommen, die EU und den Teuro für die Deutschen. :compr:

Ja, tatsächlich???

Danach sah es aber im Herbst 1989 gar nicht aus.

Kurti
24.11.2014, 18:00
:haha: Noch so ein Traumtänzer, der denkt, daß die Montagsdemos der DDR irgendetwas bewegt hätten. Die BRD-Propaganda hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Die Wiedervereinigung wäre auch ohne "Bürgerbewegung" vollzogen worden. Das hat die Birne aus Oggersheim in den 80er Jahren mit seinen Logenbrüdern bereits alles in Hinterzimmern abgeklärt. Dafür gab's ja auch das Schengener Abkommen, die EU und den Teuro für die Deutschen. :compr:
Bis auf die rot eingefaerbten Zeilen, sehe ich die Zusammenhaenge aehnlich.
Der Sozialismus waere schon viel frueher zusammengebrochen, wenn er nicht
so profitable teuer-kaufen- und billig-verramschen-Geschaefte mit dem
"Klassenfeind" zugelassen haette.

Insurgent
24.11.2014, 18:02
Ja, tatsächlich???

Danach sah es aber im Herbst 1989 gar nicht aus.

Jau, aus Sicht eines "Westlers" vielleicht. Die Medienpropaganda war auch vor 25 Jahren nicht von schlechten Eltern. Heute sind das allerdings ganz andere Kaliber...da wird über irgendwelche "Protestbewegungen" - wenn überhaupt - nur lokal berichtet. Sprich, sie versiegen irgendwann.

Insurgent
24.11.2014, 18:05
Bis auf die rot eingefaerbten Zeilen, sehe ich die Zusammenhaenge aehnlich.
Der Sozialismus waere schon viel frueher zusammengebrochen, wenn er nicht
so profitable teuer-kaufen- und billig-verramschen-Geschaefte mit dem
"Klassenfeind" zugelassen haette.

Geschenkt bekamen die Deutschen die Wiedervereinigung auf jeden Fall nicht. Das "divide et impera"-Spielchen hat auch im im (ersten) "Kalten Krieg" eine erhebliche Rolle gespielt.

kotzfisch
24.11.2014, 18:07
Auch interessant:

Kurz vor Jahresende erhalten immer mehr ARD & ZDF-Opfer Haftbefehle...

weiter:http://www.mmnews.de/index.php/etc/27559-ard-zdf-beitragsterror-immer-mehr-haftbefehle

Das dürfte ein Fake sein: Die GEZ bekommt keine Auskünfte darüber, gegen wen ein richterlicher Haftbefehl ausgestellt ist und befindet sich erst recht nicht im Besitz desselben.
Ferner kann niemand zu einem Termin laden, wenn der Betreffende per Haftbefehl gesucht wird.
Haftbefehle sind zu vollziehen.
Hier handelt es sich um dümmliche Propaganda.

Bulldog
24.11.2014, 18:29
Jau, aus Sicht eines "Westlers" vielleicht. Die Medienpropaganda war auch vor 25 Jahren nicht von schlechten Eltern. Heute sind das allerdings ganz andere Kaliber...da wird über irgendwelche "Protestbewegungen" - wenn überhaupt - nur lokal berichtet. Sprich, sie versiegen irgendwann.

Da versiegt gar nichts!!!

Begründung: weil die Probleme, die unsere Politiker schaffen, immer größer werden.

Kurti
24.11.2014, 18:41
...
Begründung: weil die Probleme, die unsere Politiker schaffen, immer größer werden.
Des Einen Problem ist des Andern Loesung!

Krabat
24.11.2014, 18:45
Das dürfte ein Fake sein: Die GEZ bekommt keine Auskünfte darüber, gegen wen ein richterlicher Haftbefehl ausgestellt ist und befindet sich erst recht nicht im Besitz desselben....

Das steht da ja auch nicht. Das dürfte ein Gerichtsschreiben ein. Die GEZ ist lediglich Verfahrensgegner, der Absender ist gar nicht ersichtlich.

Krabat
24.11.2014, 19:14
:auro:Träum weiter...solange sich auf dem parlamentarischen Bereich nichts bewegt und der gemeine Deutsche merkt, daß er mit seiner (systemkritischen) Meinung nicht alleine dasteht, wird sich in der BRD nichts tun. Ja, die Deutschen sind auf Parteien fixiert, das verstehst du aber sowieso nicht.

Bulldog ist eh nur ein Träumer, der sich noch nie Gedanken gemacht hat wie eine Demokratie funktioniert. Ein Stammtischlaberheini.

Insurgent
24.11.2014, 19:15
Da versiegt gar nichts!!!

Begründung: weil die Probleme, die unsere Politiker schaffen, immer größer werden.

Liest du überhaupt meine Kommentare? So lange sich auf dem parlamentarischen Parkett nichts bewegt, werden sich auch nicht mehrere Normalbürger den "Protesten" anschließen...ganz gleich wie schlecht es den Restdeutschen geht. Die seit 60 Jahren dezidiert vollzogene Umerziehung (einhergehend mit dem Wohlstand) zum Pazifisten haben beim Deutschen ganze Arbeit geleistet. Das einzige was zu hoffen ist, daß die "BRD-Elite" es in nächster Zeit mit ihren "Geschenken" (z.B. 3000,00 € Miete wird vom Jobcenter bezahlt) an die sog. "Flüchtlinge" übertreibt und dem Deutschen aufgrunddessen wirklich der Faden reißt...vorher werden die regionalen Demos nur "Proteste" bleiben, von denen die meisten Bundesbürger nichts mitkriegen. Wahlboykott hilft auf jeden Fall nur dem System.

Insurgent
24.11.2014, 19:18
Bulldog ist eh nur ein Träumer, der sich noch nie Gedanken gemacht hat wie eine Demokratie funktioniert. Ein Stammtischlaberheini.

Mit der Demokratie können die meisten "Erwachten" eh nichts anfangen, deswegen erreichen sie ja auch das gemeine Volk nicht. Aber, beim gemeinsamen Beleidigen meiner Landsleute können sie sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen. :wand:

Senator74
24.11.2014, 19:18
Bulldog ist eh nur ein Träumer, der sich noch nie Gedanken gemacht hat wie eine Demokratie funktioniert. Ein Stammtischlaberheini.

Die Gedanken, welche sich @Bulldog macht, sind um Lichtjahre substanzieller als dein Geschwafel.

Bulldog
24.11.2014, 19:18
Liest du überhaupt meine Kommentare? So lange sich auf dem parlamentarischen Parkett nichts bewegt, werden sich auch nicht mehrere Normalbürger den "Protesten" anschließen...ganz gleich wie schlecht es den Restdeutschen geht. Die seit 60 Jahren dezidiert vollzogene Umerziehung (einhergehend mit dem Wohlstand) zum Pazifisten haben beim Deutschen ganze Arbeit geleistet. Das einzige was zu hoffen ist, daß die "BRD-Elite" es in nächster Zeit mit ihren "Geschenken" (z.B. 3000,00 € Miete wird vom Jobcenter bezahlt) an die sog. "Flüchtlinge" übertreibt und dem Deutschen aufgrunddessen wirklich der Faden reißt...vorher werden die regionalen Demos nur "Proteste" bleiben, von denen die meisten Bundesbürger nichts mitkriegen. Wahlboykott hilft auf jeden fall nur dem System.

Ja, und genau das halte ich für eine Fehleinschätzung.

Du schreibst es ja einen Satz weiter selbst: den Eliten wird der Kessel, den sie immer weiter anheizen, um die Ohren fliegen.

Insurgent
24.11.2014, 19:21
Ja, und genau das halte ich für eine Fehleinschätzung.

Du schreibst es ja einen Satz weiter selbst: den Eliten wird der Kessel, den sie immer weiter anheizen, um die Ohren fliegen.

Mein zweiter "Absatz" war jedoch nur eine Vermutung...mein erster eine Feststellung!

pixelschubser
24.11.2014, 19:21
:haha: Noch so ein Traumtänzer, der denkt, daß die Montagsdemos der DDR irgendetwas bewegt hätten. Die BRD-Propaganda hat bei dir ganze Arbeit geleistet. Die Wiedervereinigung wäre auch ohne "Bürgerbewegung" vollzogen worden. Das hat die Birne aus Oggersheim in den 80er Jahren mit seinen Logenbrüdern bereits alles in Hinterzimmern abgeklärt. Dafür gab's ja auch das Schengener Abkommen, die EU und den Teuro für die Deutschen. :compr:

Ach deswegen sitzen jetzt Merkel und Gauck als Stasifratzen ganz oben?! Weil Kohl das so abgekaspert hat? Mit seinen Logenbrüdern?

Bulldog
24.11.2014, 19:21
Bulldog ist eh nur ein Träumer, der sich noch nie Gedanken gemacht hat wie eine Demokratie funktioniert. Ein Stammtischlaberheini.

Was für eine Demokratie???

Hältst du die BRD unter Merkel etwa für eine Demokratie, häh???

Bulldog
24.11.2014, 19:22
Ach deswegen sitzen jetzt Merkel und Gauck als Stasifratzen ganz oben?! Weil Kohl das so abgekaspert hat? Mit seinen Logenbrüdern?

Ja, das Geschreibsel kam mir auch mehr als komisch vor.

Insurgent
24.11.2014, 19:23
Ach deswegen sitzen jetzt Merkel und Gauck als Stasifratzen ganz oben?! Weil Kohl das so abgekaspert hat? Mit seinen Logenbrüdern?

Daß Merkel das politische Ziehkind von Kohl war, ist dir etwa nicht bekannt?

Shahirrim
24.11.2014, 19:25
Daß Merkel das politische Ziehkind von Kohl war, ist dir etwa nicht bekannt?

Nebenbei hat er doch letztens in Leipzig gesagt, dass er die Stasi hinter den Montagsdemos vermutet! :D

Insurgent
24.11.2014, 19:27
Nebenbei hat er doch letztens in Leipzig gesagt, dass er die Stasi hinter den Montagsdemos vermutet! :D

Ja, alles ein Affentheater! :D

Klopperhorst
24.11.2014, 19:29
Ein verbitterter alter Troll. Selbst seine versuchte Hetze gegen Rußland wirkt nur noch lächerlich.

Biermann ist eine zwielichtige Person. Er haut gerne auf völkische Gesellschaften mit starkem Normensystem.

---

pixelschubser
24.11.2014, 19:32
Daß Merkel das politische Ziehkind von Kohl war, ist dir etwa nicht bekannt?

Die Birne hatte keine Ahnung, welche Natter er da an seiner Brust nährte!

pixelschubser
24.11.2014, 19:33
Ja, das Geschreibsel kam mir auch mehr als komisch vor.

Kasperköppe!

Insurgent
24.11.2014, 19:38
Die Birne hatte keine Ahnung, welche Natter er da an seiner Brust nährte!

Haha, Logenbrüder (und gerade die ab der 30.) kennen sich alle ganz genau. Wie naiv manche hier doch sind...! :nono:

Kurti
24.11.2014, 19:48
Biermann ist eine zwielichtige Person. Er haut gerne auf völkische Gesellschaften mit starkem Normensystem.

---Zu einer die SED-Linken an deren Verbrechen erinnernde Vogelscheuche
taugt der Biermann noch allemal!

Krabat
24.11.2014, 20:04
Die Gedanken, welche sich @Bulldog macht, sind um Lichtjahre substanzieller als dein Geschwafel.

Wie lange bist Du in der Arena wegen Strangzersetzung, Dummposting und Schleimabsonderung eigentlich noch gesperrt.:haha:

Krabat
24.11.2014, 20:06
Was für eine Demokratie???

Hältst du die BRD unter Merkel etwa für eine Demokratie, häh???

Geh doch nach Rußland, wenn es Dir hier nicht gefällt. Und nimm Deinen Stammtisch mit.

Aber nein, da gibt es ja auch die pösen Parteien. Tja, da bleibt für einen Dampflaberer wie Dich eigentlich nur noch Nordkorea.

Senator74
24.11.2014, 20:08
Wie lange bist Du in der Arena wegen Strangzersetzung, Dummposting und Schleimabsonderung eigentlich noch gesperrt.:haha:

Typisch, deine Antwort! Anderen Biertisch-Niveau vorwerfen, aber selber nur grenzdebilen Unsinn absondern!!

Bulldog
24.11.2014, 20:16
Geh doch nach Rußland, wenn es Dir hier nicht gefällt. Und nimm Deinen Stammtisch mit.

Aber nein, da gibt es ja auch die pösen Parteien. Tja, da bleibt für einen Dampflaberer wie Dich eigentlich nur noch Nordkorea.

Du schreibst blödes Zeugs!!!

Bulldog
24.11.2014, 20:18
Biermann ist eine zwielichtige Person. Er haut gerne auf völkische Gesellschaften mit starkem Normensystem.

---

Biermann ist ein Idiot!!!

Kurti
24.11.2014, 20:22
Biermann ist ein Idiot!!!
Gegen die SED-Linken ein nuetzlicher!

Panther
24.11.2014, 20:38
Westfernsehen war ein wichtiger Faktor, dem genügsamen Ossi zu zeigen, wie viel mehr er haben könnte. So ist es. Hat doch funktioniert.


Der Protest gegen die DDR Zustände begann in der Umweltbewegung. Es gab im Leipziger Raum Gebiete die de facto unbewohnbar waren.

Der heutige Protest entsteht aus den Zuständen durch den ganzen Asylantenansturm und deren ganze Folgen und Kosten.

konfutse
24.11.2014, 21:13
Gleich wird ein Wessi kommen und dir erklären, dass du einem fatalen Irrtum unterliegst! Der Westen hat die Revolution eingeleitet und natürlich auch durchgeführt! "Jodelkönig" war einer der Anführer.....
Ossis hätten so etwas nie hinbekommen! Selbst die Kerzen waren aus dem Westen, wir hatten ja nüscht.......
Ohne West-TV sicher nicht!Ja klar, gerade Dresden (Das Tal der Ahnungslosen) war ein Zentrum des Aufbegehren!
Siehste, nicht der besserwissende Wessie ist augenblicklich gekommen, sondern der Ausländer, der sich noch viel indoktrinierter zeigt.

Krabat
24.11.2014, 21:23
Biermann ist ein Idiot!!!

... sprach er und ließ seine Hand donnernd auf die Stammtischplatte knallen.

kotzfisch
24.11.2014, 21:23
Das steht da ja auch nicht. Das dürfte ein Gerichtsschreiben ein. Die GEZ ist lediglich Verfahrensgegner, der Absender ist gar nicht ersichtlich.

Das nicht umsonst- keine Strafvollstreckungsbehörde kann Dich zum Mitbringen von Sparbüchern auffordern.Wo lebst Du denn?

Krabat
24.11.2014, 21:26
Das nicht umsonst- keine Strafvollstreckungsbehörde kann Dich zum Mitbringen von Sparbüchern auffordern.Wo lebst Du denn?

Natürlich kann sie dazu auffordern. Es ist ja nur eine Bitte.

konfutse
24.11.2014, 21:32
... sprach er und ließ seine Hand donnernd auf die Stammtischplatte knallen.
Biermann ist kein Idiot?


Und Biermann? Der hatte dann doch noch einen weiteren kurzen Auftritt, bei dem er erstens offenbarte, auch er wisse, "dass Krieg nicht so gut ist", und sich zweitens erneut Putin vornahm. Der habe nicht nur Angst vor seinem eigenen Volk und sei der schlimmste Feind Russlands, sondern "nicht mal fähig, wie Hitler eine Autobahn von Moskau nach Petersburg zu bauen".

Genau da war gnädigerweise die Sendezeit um, und zurück blieb die Frage, ob die Idee mit Biermann wirklich so gut war.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jauch-talk-zu-ukraine-konflikt-biermann-putin-und-hitlers-autobahn-a-1004592.html

Für ähnliche Aussagen wurde Eva Herman geschasst und medial verunglimpft.

Kurti
24.11.2014, 21:41
Biermann ist kein Idiot?
...
Hauptsache der Biermann ist den SED-Linken kraeftig auf den Geist gegangen,
wie du das ja pausenlos hier bezeugst.

Dr Mittendrin
24.11.2014, 21:48
... sprach er und ließ seine Hand donnernd auf die Stammtischplatte knallen.

Moment Biermann ist ein krächzender dummer Paradiesvogel, der dazu noch Glück hatte. Bautzen etc

Das ist so als ob ich nach Nordkorea auswandere und dann werfen die mich Kommunist wieder raus und schimpfe dann auf Kommunisten.

:crazy:

konfutse
24.11.2014, 21:48
Hauptsache der Biermann ist den SED-Linken kraeftig auf den Geist gegangen,
wie du das ja pausenlos hier bezeugst.
Der Biermann ist eine Lachnumer - sage ich nicht zum ersten mal. Zum auf den Geist gehen taugt der nicht. Aber schön zu wissen, dass du "Demokrat" dich auch bei Witzfiguren und Hitler-Idioten bedienst. Deine wahre Gesinnung kannst du also letztlich nicht verbergen. Man muss nur ausreichend bohren, dann fällt deine demokratische Maske.

Krabat
24.11.2014, 23:12
Hauptsache der Biermann ist den SED-Linken kraeftig auf den Geist gegangen,
wie du das ja pausenlos hier bezeugst.

Unsere Foren-DDRler hassen Biermann genauso wie sie den Kremlchef lieben.

Eridani
25.11.2014, 08:00
Unsere Foren-DDRler hassen Biermann genauso wie sie den Kremlchef lieben.

Habe mir Jauchs Machwerk angeschaut. Biermann war eine einzige Lachnummer, schon aus der Mode und radebrechte brav seine proletarischen Sprüche herunter, die nicht mehr in diese Zeit passen.
Ein alter Greis, der die Gegenwart nicht mehr versteht.
Als der DDR-Opa dann auch noch von Hitlers Autobahn anfing, zog Jauch den Stecker.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jauch-talk-zu-ukraine-konflikt-biermann-putin-und-hitlers-autobahn-a-1004592.html

Während M.Platzeck und G.Krone-Schmalz noch realistisch und objektiv urteilten und diskutierten, verblieb der Euro-Faschist Alexander Graf Lambsdorff in seiner subjektiven Betrachtungsweise des Ukraine/Russland Konfliktes und goß immer wieder Öl ins Feuer.

Als "Stellvertretener Vorsitzender des EU-Parlaments", blieb ihm auch nichts anderes übrig. Wer will schon seine Rentenansprüche verlieren, wenn er die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagt?!

Wir sehn ja alle, was jetzt mit Platzeck passiert, nur weil er ein wenig gegen den Strom schwamm...........

http://img.welt.de/img/kommentare/crop134683795/2259732862-ci3x2l-w540/Matthias-Platzeck-Ehemaliger-Ministerpraesident-des-Landes-Brandenburg-SPD-Dr-Gab.jpg
Platzeck und Krone-Schmalz; die beiden Realisten bei Jauchs Sendung

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5056.html


(http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5056.html)

kotzfisch
25.11.2014, 08:41
Natürlich kann sie dazu auffordern. Es ist ja nur eine Bitte.

Rede keinen Unsinn- keine Strafvollstreckungsbehörde kündigt den Vollzug eines Haftbefehls an, schriftlich.
Lächerlich.Also ist der Schrieb ein Fake, weder von der Staatanwaltschaft, noch von der Stasi ähem GEZ.

Ich bin reichlich 30 Jahre im Geschäft- es ist einfach so.

kotzfisch
25.11.2014, 08:42
Unsere Foren-DDRler hassen Biermann genauso wie sie den Kremlchef lieben.

Biermann scheint ein bißchen arg verkalkt zu ein.
Das ist schade, denn er war wirklich scharfzüngig unterwegs früher.

Strandwanderer
25.11.2014, 09:15
Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.


Biermann hob sogar hervor, Putin sei "nicht einmal fähig - wie Adolf Hitler - eine Autobahn zwischen St Petersburg und Moskau zu bauen".

"Hitler und Autobahn" - damit ist im deutschen Fernsehen schon mancher aufgelaufen.

Murmillo
25.11.2014, 09:49
Biermann hob sogar hervor, Putin sei "nicht einmal fähig - wie Adolf Hitler - eine Autobahn zwischen St Petersburg und Moskau zu bauen".

"Hitler und Autobahn" - damit ist im deutschen Fernsehen schon mancher aufgelaufen.

Ich denke auch, dass dies wohl Biermanns letzter Auftritt im Fernsehen war .
Ist aber auch besser so.

Strandwanderer
25.11.2014, 10:13
Ich denke auch, dass dies wohl Biermanns letzter Auftritt im Fernsehen war .
Ist aber auch besser so.


Die Erwähnung dieser beiden Begriffe sollte allerdings nicht zu einer Ächtung führen - wie seinerzeit im Falle von Eva Herrman bei Geflügelwurst-Kerner.


siehe: http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I

Kreuzbube
25.11.2014, 10:37
Biermann ist eine zwielichtige Person. Er haut gerne auf völkische Gesellschaften mit starkem Normensystem.

---

Hinsichtlich seiner Abstammung kann er wohl nicht anders.:)

Senator74
25.11.2014, 12:24
Ich denke auch, dass dies wohl Biermanns letzter Auftritt im Fernsehen war .
Ist aber auch besser so.

Diese Hoffnung stirbt zuletzt!
Schlimmstenfalls die Flimmerkiste ausschalten!!

Murmillo
25.11.2014, 12:26
Diese Hoffnung stirbt zuletzt!
Schlimmstenfalls die Flimmerkiste ausschalten!!

Zumindest, wenn Biermann auf der Mattscheibe auftaucht !:D

Senator74
25.11.2014, 12:29
Zumindest, wenn Biermann auf der Mattscheibe auftaucht !:D

Da fielen mir noch ein paar "Figuren" ein...:D

konfutse
25.11.2014, 15:54
Habe mir Jauchs Machwerk angeschaut. Biermann war eine einzige Lachnummer, schon aus der Mode und radebrechte brav seine proletarischen Sprüche herunter, die nicht mehr in diese Zeit passen.
Ein alter Greis, der die Gegenwart nicht mehr versteht.
Als der DDR-Opa dann auch noch von Hitlers Autobahn anfing, zog Jauch den Stecker.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jauch-talk-zu-ukraine-konflikt-biermann-putin-und-hitlers-autobahn-a-1004592.html

Während M.Platzeck und G.Krone-Schmalz noch realistisch und objektiv urteilten und diskutierten, verblieb der Euro-Faschist Alexander Graf Lambsdorff in seiner subjektiven Betrachtungsweise des Ukraine/Russland Konfliktes und goß immer wieder Öl ins Feuer.

Als "Stellvertretener Vorsitzender des EU-Parlaments", blieb ihm auch nichts anderes übrig. Wer will schon seine Rentenansprüche verlieren, wenn er die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagt?!

Wir sehn ja alle, was jetzt mit Platzeck passiert, nur weil er ein wenig gegen den Strom schwamm...........

http://img.welt.de/img/kommentare/crop134683795/2259732862-ci3x2l-w540/Matthias-Platzeck-Ehemaliger-Ministerpraesident-des-Landes-Brandenburg-SPD-Dr-Gab.jpg
Platzeck und Krone-Schmalz; die beiden Realisten bei Jauchs Sendung

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5056.html


(http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste-,gaeste5056.html)
Zu solchen realistischen Einschätzungen sind die Pöbler, die die unglaubliche Hetze und Verunglimpfung Putins beklatschen, nicht fähig.

konfutse
25.11.2014, 15:59
Die Erwähnung dieser beiden Begriffe sollte allerdings nicht zu einer Ächtung führen - wie seinerzeit im Falle von Eva Herrman bei Geflügelwurst-Kerner.


siehe: http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I
Es sollte zur Ächtung führen, wird es aber nicht, weil den Kriegshetzern Schmierenkomödianten mit Jagdschein willkommene Verbündete sind.

Strandwanderer
25.11.2014, 19:44
Es sollte zur Ächtung führen, wird es aber nicht, weil den Kriegshetzern Schmierenkomödianten mit Jagdschein willkommene Verbündete sind.


Ächtung für das Aussprechen von Worten - wie im Fall Eva Hermans?

Du solltest dich in "Konfuser" umbenennen.

konfutse
25.11.2014, 19:50
Ächtung für das Aussprechen von Worten - wie im Fall Eva Hermans?

Du solltest dich in "Konfuser" umbenennen.
Du bestätigst mich also, dass er nicht geächtet wird, weil es gegen Putin ging.