PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Cops erschiessen 12-Jährigen



Candymaker
24.11.2014, 04:36
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

Affenpriester
24.11.2014, 11:17
Naja, wäre er 14 gewesen, wäre es nicht so schlimm. Zum Glück war es keine Frau! Um Himmels Willen!
Aber der Bub hätte wenigstens warten können bis er 21 ist, bevor er sich erschießen lässt. Sowas haben Gutmenschen nicht gern, die geben vor lauter Aufregung glatt noch dem Bullen die Schuld.
Beim nächsten Flugzeugabsturz sind garantiert wieder Frauen und Kinder dabei, keine Sorge!

Candymaker
24.11.2014, 11:55
Naja, wäre er 14 gewesen, wäre es nicht so schlimm. Zum Glück war es keine Frau! Um Himmels Willen!
Aber der Bub hätte wenigstens warten können bis er 21 ist, bevor er sich erschießen lässt. Sowas haben Gutmenschen nicht gern, die geben vor lauter Aufregung glatt noch dem Bullen die Schuld.
Beim nächsten Flugzeugabsturz sind garantiert wieder Frauen und Kinder dabei, keine Sorge!

Ja, wirklich, scheisse gelaufen. Wird problematisch sich da rauszureden, wie es Bullen weltweit gerne auch dann noch tun, wenn keiner schuld ist, ausser sie selbst.

Cruithne
24.11.2014, 11:59
Ich war vor laengerer Zeit mal einkaufen und kann mich daran erinnern, dass irgendein Rotzbengel auch mal mit ner Spielzeugpistole gezielt hat. Obwohl mir mein gesunder Menschenverstand sagt, dass es in Deutschland sehr unwahrscheinlich ist, vorm Aldi von nem Achtjaehrigen erschossen zu werden, habe ich mich im ersten Moment auch fast zu Tode erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte und dass einfach gesunde Reflexe sind, wenn der Koerper beim ploetzlichen Anblick einer Waffe sofort reagiert, noch bevor man sich Gedanken machen kann, ob die Waffe echt ist oder nicht.

Und jetzt stellt euch mal vor ihr waeret Cops in einem Land, wo sich jeder Vollidiot eine Waffe kaufen kann und wo ihr taeglich damit rechnen muesstet, von irgendeinem Gangmitglied getoetet zu werden. Stellt euch vor, ihr haettet deshalb schon in der Ausbildung gelernt, sofort zu schiessen, wenn jemand ne Waffe zieht. Und jetzt stellt euch vor es waere dunkel und auf dem Spielplatz wuerde kein 5-Jaehriger, sondern ein 12-Jaehriger sitzt, der womoeglich sogar noch aelter aussieht und dem man so ein infantiles Verhalte wie Passanten mit Spielzeugwaffen zu bedrohen nicht mehr zutrauen wuerde. Ausserden: Was genau gibt es nicht zu verstehen, wenn ein Bulle Haende hoch schreit und was sind das bitte fuer Eltern, die ihren Kindern Spielzeugpistolen kaufen und sie damit auch noch auf die Strasse gehen lassen?

Aber nein, es wird sofort die Rassismuskeule ausgepackt und/oder Polizeibrutalitaet unterstellt.

Natuerlich ist es tragisch und es tut mir fuer dem Jungen leid, aber den Fehler sehe ich nicht wirklich bei der Polizei hier.

Dayan
24.11.2014, 14:16
Ein Polizist stand mal vor einem Gericht weil er ein Einbrecher erschossen hat den er auf frische Tat erwischte.Nach dem Ruf Hände hoch griff er in seine Tasche und der Polizist schoss.Der Einbrecher war unbewaffnet.Das Gerich tagte Wochen land und Monate Lang.Zum Schluss sagte der Polizist:Meine Herren sie diskutieren schon seit 2 Monaten ob ich schiessen durfte oder musste aber ich hatte nur 1 Sekunde Zeit zu entscheiden!

schastar
24.11.2014, 15:04
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

Wetten daß der Junge auf dem Bild nichts mit dem Erschossenen gemeinsam hat, auch nicht seine Waffe.

Hätte er die Waffe nicht gezogen, er würde noch leben.

Lilly
24.11.2014, 15:29
Ich war vor laengerer Zeit mal einkaufen und kann mich daran erinnern, dass irgendein Rotzbengel auch mal mit ner Spielzeugpistole gezielt hat. Obwohl mir mein gesunder Menschenverstand sagt, dass es in Deutschland sehr unwahrscheinlich ist, vorm Aldi von nem Achtjaehrigen erschossen zu werden, habe ich mich im ersten Moment auch fast zu Tode erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte und dass einfach gesunde Reflexe sind, wenn der Koerper beim ploetzlichen Anblick einer Waffe sofort reagiert, noch bevor man sich Gedanken machen kann, ob die Waffe echt ist oder nicht.

Und jetzt stellt euch mal vor ihr waeret Cops in einem Land, wo sich jeder Vollidiot eine Waffe kaufen kann und wo ihr taeglich damit rechnen muesstet, von irgendeinem Gangmitglied getoetet zu werden. Stellt euch vor, ihr haettet deshalb schon in der Ausbildung gelernt, sofort zu schiessen, wenn jemand ne Waffe zieht. Und jetzt stellt euch vor es waere dunkel und auf dem Spielplatz wuerde kein 5-Jaehriger, sondern ein 12-Jaehriger sitzt, der womoeglich sogar noch aelter aussieht und dem man so ein infantiles Verhalte wie Passanten mit Spielzeugwaffen zu bedrohen nicht mehr zutrauen wuerde. Ausserden: Was genau gibt es nicht zu verstehen, wenn ein Bulle Haende hoch schreit und was sind das bitte fuer Eltern, die ihren Kindern Spielzeugpistolen kaufen und sie damit auch noch auf die Strasse gehen lassen?

Aber nein, es wird sofort die Rassismuskeule ausgepackt und/oder Polizeibrutalitaet unterstellt.

Natuerlich ist es tragisch und es tut mir fuer dem Jungen leid, aber den Fehler sehe ich nicht wirklich bei der Polizei hier.

:gp:

Affenpriester
24.11.2014, 15:31
Wir haben eh zuviele Menschen auf der Welt. Muss ja mal einer anfangen, sonst wird es grausame Endlösungsgedanken irgendwann geben.

Branka
24.11.2014, 15:32
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

In der verschissenen DrecksUSA ist das töten durch Polizisten an der Tagesordnung! Die Deppen drücken sofort ab bei allem was sich bewegt!

Panther
24.11.2014, 15:38
Aber nein, es wird sofort die Rassismuskeule ausgepackt und/oder Polizeibrutalitaet unterstellt.

Natuerlich ist es tragisch und es tut mir fuer dem Jungen leid, aber den Fehler sehe ich nicht wirklich bei der Polizei hier.

In den USA ist jede Spielzeugpistole entweder mit roten Lack an der Öffnung und/oder mit einem roten Plastikkopf zu besseren Kenntlichmachung eines Spielzeugs ausgestattet.
Das Kind oder die Eltern haben höchstwahrscheinlich den roten Lack/Plastiköffnung von der Öffnung entfernt.

Ich sag nur Darwin Award.
Ein 12jähriges Negerkind läuft mit gezogener Waffe in einem Negerghetto auf einem zu, und mißachtet jede Aufforderung. Bleibt jedem überlassen wie er selber auf so eine Situation reagiert.

pistols and guns for childrens

Trantor
24.11.2014, 15:44
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

War das Kind weiss? Dann wars nur ein tragischer Unfall der nicht zu verhindern war.

War das Kind schwarz, dann war es ein geplanter rassistischer Anschlag, die Städte werden brennen und mindestens 1000 andere Unbeteiligte müssen als Strafe ihr Leben lassen.

Da aber alles ruhig ist tippe ich ma darauf das das Kind weiss war und dann ists ja nurnoch halb so wild...

Murmillo
24.11.2014, 16:07
In den USA ist jede Spielzeugpistole entweder mit roten Lack an der Öffnung und/oder mit einem roten Plastikkopf zu besseren Kenntlichmachung eines Spielzeugs ausgestattet.
Das Kind oder die Eltern haben höchstwahrscheinlich den roten Lack/Plastiköffnung von der Öffnung entfernt.

...



Die haben da echte Schusswaffen extra für Kinder, schön bunt aufgemacht. Gewehre mit pinkfarbenem Kolben, Pistolen mit neongrünem Handstück und so.Da kam mal ein Bericht von einer Waffenmesse, da wurden die Schusswaffen für Kinder extra vorgestellt.
Also , ich würde mich als Bulle in den USA da nicht auf roten Lack oder rote Plastikknöpfe verlassen.

Catholicus Romanus
24.11.2014, 16:10
Business as usual im Land der Irren.

Sowas kann überall passieren. Vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass es eine echte Waffe ist, was in den USA leicht der Fall sein kann.

Alter Stubentiger
24.11.2014, 16:15
Naja, wäre er 14 gewesen, wäre es nicht so schlimm. Zum Glück war es keine Frau! Um Himmels Willen!
Aber der Bub hätte wenigstens warten können bis er 21 ist, bevor er sich erschießen lässt. Sowas haben Gutmenschen nicht gern, die geben vor lauter Aufregung glatt noch dem Bullen die Schuld.
Beim nächsten Flugzeugabsturz sind garantiert wieder Frauen und Kinder dabei, keine Sorge!

Man könnte auch über die Massen an Waffen in Amerika reden die es nicht unwahrscheinlich machen daß ein 12jähriger mit Knarre rumläuft.

"My First Rifle" nennt der Hersteller Keystone sein Produkt, ein leichtes Anfängergewehr mit Kaliber 22: Manche Eltern statten in den USA selbst Kleinkinder mit scharfen Waffen aus. Nun hat in Kentucky ein Fünfjähriger seine zwei Jahre alte Schwester erschossen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fuenfjaehriger-erschiesst-schwester-toedliches-spielzeug-a-897698.html

Vierjähriger erschießt versehentlich seinen Vater

Etwa jeder dritte US-Amerikaner hat eine Schusswaffe im Haus. Die gerät zuweilen in die Hände von Kindern. Vor ein paar Wochen erschoss ein Junge seine Schwester, jetzt tötete ein Kind seinen Vater.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article116972926/Vierjaehriger-erschiesst-versehentlich-seinen-Vater.html

Bolle
24.11.2014, 16:20
Suizid by Cops!

Bolle
24.11.2014, 16:22
Die haben da echte Schusswaffen extra für Kinder, schön bunt aufgemacht. Gewehre mit pinkfarbenem Kolben, Pistolen mit neongrünem Handstück und so.Da kam mal ein Bericht von einer Waffenmesse, da wurden die Schusswaffen für Kinder extra vorgestellt.
Also , ich würde mich als Bulle in den USA da nicht auf roten Lack oder rote Plastikknöpfe verlassen.

Hab ich selbst dort auf einer Waffenmesse gesehen! Pinke Schnellfeuergewehre und Pistolen mit Hallo Kitty!


http://pandawhale.com/post/4367/hello-kitty-gun

Shahirrim
24.11.2014, 16:27
Da es kein Negerkind war, wird hier ein Sturm der Entrüstung ausbleiben, ihr werdet sehen.

Bruddler
24.11.2014, 16:28
Sowas kann überall passieren. Vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass es eine echte Waffe ist, was in den USA leicht der Fall sein kann.

Vor einigen Jahren wurde bei uns am Stadtrand ein geistig behinderter Mann von der Polizei erschossen. Er hatte in einem Wäldchen mit einem selbstgebauten Holzgewehr "Räuber & Gendarm" gespielt, er richtete die "Waffe" auf einen der herbeigerufenen Polizisten...
P.S. Der Polizist wurde später freigesprochen.

Murmillo
24.11.2014, 16:29
Da es kein Negerkind war, wird hier ein Sturm der Entrüstung ausbleiben, ihr werdet sehen.

Is ja auch keine spätere, hochqualifizierte Fachkraft, die den USA da durch die Lappen geht !

tabasco
24.11.2014, 16:37
Is ja auch keine spätere, hochqualifizierte Fachkraft, die den USA da durch die Lappen geht !

Seit dem ich erfuhr, dass mein minderbemittelter (nicht im übertragenem Sinne, nach überstandener Meningitis) ehm. Mitschüler, der bereits in der ersten Klasse auf die Förderschule wechselte ein erfolgreicher Cop in LA ist, habe ich meine Meinung über US-Polizei gründlich umgekrempelt.

Shahirrim
24.11.2014, 18:32
Is ja auch keine spätere, hochqualifizierte Fachkraft, die den USA da durch die Lappen geht !

Habe gerade gesehen, dass es doch ein kleiner Neger war.

Dann wird da wohl sich Protest gegen richten. Gut so.

12 Jahre alte Kinder auf Spielplätzen verhaften zu wollen, haben die Bullen da nichts zu tun?!

Hrafnaguð
24.11.2014, 18:46
In den USA ist jede Spielzeugpistole entweder mit roten Lack an der Öffnung und/oder mit einem roten Plastikkopf zu besseren Kenntlichmachung eines Spielzeugs ausgestattet.
Das Kind oder die Eltern haben höchstwahrscheinlich den roten Lack/Plastiköffnung von der Öffnung entfernt.

Ich sag nur Darwin Award.
Ein 12jähriges Negerkind läuft mit gezogener Waffe in einem Negerghetto auf einem zu, und mißachtet jede Aufforderung. Bleibt jedem überlassen wie er selber auf so eine Situation reagiert.

pistols and guns for childrens





Mhh. Ich als Bulle? In nem Land in dem dieweil schon Zwölfjährige in Getthogans sind und solche "Kids" dann ab und an
auch mal Mitglieder verfeindeter Gangs abknallen oder auf Bullen schießen, in der Situation dann die du schilderst?
Ich denke mal das ich ihn über den Haufen schießen würde.

Chelsea
24.11.2014, 19:08
In der verschissenen DrecksUSA ist das töten durch Polizisten an der Tagesordnung! Die Deppen drücken sofort ab bei allem was sich bewegt!

Tun sie sicher nicht, wenn sie an ihren Jobs hängen.
Wir waren nicht dabei und können die Situation nicht einschätzen.
Wenn ein Junge, der nicht mehr eindeutig als Kind und als üblicher Inhaber einer Spielzeugpistole auf einem Spielplatz durchgeht, eine nicht erkenntliche Waffe zieht und auf Polizisten richtet, ist das erst mal als gefährliche Situation zu werten. Wenn er dann die "Waffe" auf Aufforderung nicht runternimmt, kann man den Polizisten kaum einen Vorwurf machen.
Leider ist es in den USA so, dass jeder Depp eine Waffe besitzen darf und dass diese Waffen nicht immer für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. Es hätte also eine echte Waffe sein können.

Catholicus Romanus
24.11.2014, 19:47
Die haben da echte Schusswaffen extra für Kinder, schön bunt aufgemacht. Gewehre mit pinkfarbenem Kolben, Pistolen mit neongrünem Handstück und so.Da kam mal ein Bericht von einer Waffenmesse, da wurden die Schusswaffen für Kinder extra vorgestellt.
Also , ich würde mich als Bulle in den USA da nicht auf roten Lack oder rote Plastikknöpfe verlassen.

Das sind aber meistens Kleinkaliber-Repetierbüchsen und sowas wird größtenteils von der weißen Landbevölkerung gekauft. Schwarze Ghettobewohner beschränken sich eher auf illegale automatische Maschinenpistolen und Sturmgewehre und teilweise illegale halbautomatische Pistolen.

Catholicus Romanus
24.11.2014, 19:48
Tun sie sicher nicht, wenn sie an ihren Jobs hängen.
Wir waren nicht dabei und können die Situation nicht einschätzen.
Wenn ein Junge, der nicht mehr eindeutig als Kind und als üblicher Inhaber einer Spielzeugpistole auf einem Spielplatz durchgeht, eine nicht erkenntliche Waffe zieht und auf Polizisten richtet, ist das erst mal als gefährliche Situation zu werten. Wenn er dann die "Waffe" auf Aufforderung nicht runternimmt, kann man den Polizisten kaum einen Vorwurf machen.
Leider ist es in den USA so, dass jeder Depp eine Waffe besitzen darf und dass diese Waffen nicht immer für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. Es hätte also eine echte Waffe sein können.

*Räusper* Zusätzlich fand das ganze in einem Schwarzenviertel statt.

Ingeborg
24.11.2014, 19:56
Ein Polizist stand mal vor einem Gericht weil er ein Einbrecher erschossen hat den er auf frische Tat erwischte.Nach dem Ruf Hände hoch griff er in seine Tasche und der Polizist schoss.Der Einbrecher war unbewaffnet.Das Gerich tagte Wochen land und Monate Lang.Zum Schluss sagte der Polizist:Meine Herren sie diskutieren schon seit 2 Monaten ob ich schiessen durfte oder musste aber ich hatte nur 1 Sekunde Zeit zu entscheiden!

ja, Recht hat er!

Dayan
24.11.2014, 20:47
ja, Recht hat er!Danke Inge!.

Shahirrim
24.11.2014, 20:49
Danke Inge!.

Was wurde aus dem Polizisten?

Dayan
24.11.2014, 20:52
Was wurde aus dem Polizisten?Freispruch!Das war aber auch in einem Reschtstaat!Der nicht von Musels besetzt war°!

Cudi
24.11.2014, 20:58
Ein Polizist stand mal vor einem Gericht weil er ein Einbrecher erschossen hat den er auf frische Tat erwischte.Nach dem Ruf Hände hoch griff er in seine Tasche und der Polizist schoss.Der Einbrecher war unbewaffnet.Das Gerich tagte Wochen land und Monate Lang.Zum Schluss sagte der Polizist:Meine Herren sie diskutieren schon seit 2 Monaten ob ich schiessen durfte oder musste aber ich hatte nur 1 Sekunde Zeit zu entscheiden!

Der Polizist hat richtig gehandelt und seinen Standpunkt vor Gericht - für alle nachvollziehbar - glasklar auf den Punkt gebracht. Freispruch!

Chelsea
24.11.2014, 21:03
*Räusper* Zusätzlich fand das ganze in einem Schwarzenviertel statt.

Und?

Shahirrim
24.11.2014, 21:22
Und?

Die sind ja bekannt für ihre Sicherheit, oder?

Dennoch finde ich auch hier die Reaktion übertrieben.

Dayan
24.11.2014, 21:41
Der Polizist hat richtig gehandelt und seinen Standpunkt vor Gericht - für alle nachvollziehbar - glasklar auf den Punkt gebracht. Freispruch!Ich Danke für dein Klarsicht!Man stelle sich vor man wäre als Polizist selbst betroffen!Keine Kriegsspielzeugen an Kindern!

Murmillo
25.11.2014, 06:04
Die sind ja bekannt für ihre Sicherheit, oder?

Dennoch finde ich auch hier die Reaktion übertrieben.

Hätte er erst abwarten sollen, bis sein Gegenüber den Abzug durchzieht ?
Der Junge musste doch die Regeln im Verhalten gegenüber Polizisten in den USA kennen.

Murmillo
25.11.2014, 06:07
Das sind aber meistens Kleinkaliber-Repetierbüchsen und sowas wird größtenteils von der weißen Landbevölkerung gekauft. Schwarze Ghettobewohner beschränken sich eher auf illegale automatische Maschinenpistolen und Sturmgewehre und teilweise illegale halbautomatische Pistolen.

Ja, aber es werden ja direkt schön schreiend bunt aufgemachte Selbstladepistolen für Kinder und Jugendliche hergestellt. Zwar vielleicht auch "nur" im Kaliber .22, aber ein Kopfschuss oder Schuss ins Herz ist da auch tödlich.

mabac
25.11.2014, 06:12
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Gähn! In Berlin werden laufend Kinder und Nigkerianer erschossen, weil Polizisten Spielzeug- und Schreckschusswaffen nicht von echten Waffen unterscheiden können. Hier ein Fall, der fast zwanzig Jahre her ist:




Ein Polizist erschoß gestern morgen in Tempelhof an der Manteuffelstraße einen Tankstellen-Räuber. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Schützen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Räuber um einen 24jährigen Nigerianer. Er hatte den Angestellten der Tankstelle mit einer Schreckschußwaffe bedroht und Geld gefordert. Eine Zivilstreife bemerkte den Überfall, griff jedoch zunächst nicht ein, um den Angestellten nicht zu gefährden. Als der Räuber mit seiner Beute flüchtete, sei er von den Beamten aufgefordert worden, stehenzubleiben, so ein Polizeisprecher. Statt dessen habe er eine Pistole gezogen und auf die Beamten gezielt. Daraufhin habe ein Polizist geschossen und den Täter tödlich getroffen. Ermittler schließen nicht aus, daß der Nigerianer bereits in der Nacht zu Mittwoch eine Tankstelle an der Martin-Luther-Straße überfallen hat. Dabei soll er 400 Mark und Zigaretten geraubt haben.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/berliner-polizist-erschoss-raeuber-vor-tankstelle,10810590,8938304.html

alberich1
25.11.2014, 07:09
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

Tja, Polizeiarbeit american style! Erst schießen, dann fragen!

schastar
25.11.2014, 07:30
Tja, Polizeiarbeit american style! Erst schießen, dann fragen!

Besser als selber erschossen zu werden und nicht mehr fragen zu können.

Affenpriester
25.11.2014, 07:56
Man könnte auch über die Massen an Waffen in Amerika reden die es nicht unwahrscheinlich machen daß ein 12jähriger mit Knarre rumläuft.

"My First Rifle" nennt der Hersteller Keystone sein Produkt, ein leichtes Anfängergewehr mit Kaliber 22: Manche Eltern statten in den USA selbst Kleinkinder mit scharfen Waffen aus. Nun hat in Kentucky ein Fünfjähriger seine zwei Jahre alte Schwester erschossen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fuenfjaehriger-erschiesst-schwester-toedliches-spielzeug-a-897698.html

Vierjähriger erschießt versehentlich seinen Vater

Etwa jeder dritte US-Amerikaner hat eine Schusswaffe im Haus. Die gerät zuweilen in die Hände von Kindern. Vor ein paar Wochen erschoss ein Junge seine Schwester, jetzt tötete ein Kind seinen Vater.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article116972926/Vierjaehriger-erschiesst-versehentlich-seinen-Vater.html

Ja, ist ja nicht die Schuld der Waffe, sondern die der Besitzer. Durch ein Bolzenschussgerät oder eine Nagelpistole will ich auch keinen Unfalltod sterben.
Das sind Unfälle, wenn die Eltern die Waffen nicht richtig verwahren, passiert sowas. Andere lassen ihre Kinder unbeaufsichtigt ertrinken.
Da ist noch keiner auf die Idee gekommen, das Wasser überall abzustellen. Natürlich scheint es bei sowas besonders grausam und die Amis sind da etwas fahrlässig.
Aber ein Recht auf Waffen sehe ich durchaus als Menschenrecht. Keine Militärgewehre, keine Riesenkaliber, keine Vollautomatikgewehre oder Uzis, braucht keine Sau.
Aber eine einfache halbautomatische Schusswaffe, eine Faustfeuerwaffe, das sehe ich als legitim an.

Affenpriester
25.11.2014, 10:47
War das Kind weiss? Dann wars nur ein tragischer Unfall der nicht zu verhindern war.

War das Kind schwarz, dann war es ein geplanter rassistischer Anschlag, die Städte werden brennen und mindestens 1000 andere Unbeteiligte müssen als Strafe ihr Leben lassen.

Da aber alles ruhig ist tippe ich ma darauf das das Kind weiss war und dann ists ja nurnoch halb so wild...

Tja, das ist eben nur ein halbes Kind.
Ist nun einmal so, muss man verstehen. Das weiße Kind ist nur ein halbes Kind. Ich hol ja bei Broiler König auch immer nur ein halbes Hähnchen, wenn die nicht schön braun sind.
Ansonsten zwei halbe. Ich lass die durchschneiden vorher, nicht dass die noch ein Gespräch mit mir anfangen, wenn ich sie auf den Teller lege. Die Viecher sind robust, das glaubste gar nicht.
Apropros .... ähm... wenn also kein Neger verfügbar ist, darf ich dann zwei weiße Kinder schubsen? Im Grunde ja, oder? Die werden doch allgemein bevorzugt behandelt, die Neger.
Das GG ist da dann egal, völlig menschlich.

Aber Kinder gelten ja auch als behindert, sodass man sie besserstellen muss. Genau wie die Neger, die Homos und Frauen und Juden. Was wäre jetzt ein schwules Negerjudenmädchen, so ein Lesbenpickel?
Wird der gleich durchgewunken oder gibts extra Mitleid fürs Mütterchen? Und darf man so ein Kind erschießen, wenn es andere Leute beklaut? Und was wenn es einen homosexuellen Conterganneger beklaut?
Mit Krüppel hat man gemeinhin auch Mitleid, die darf man ja nicht einmal beklauen. Es ist zum Mäusemelken, die Welt ist kompliziert geworden, man muss so viel beachten.
Warum können nicht alle gleich scheiße sein, warum müssen die und die besser sein immer? Damit bin ich doch gleichermaßen schlechter, oder nicht? Die tun genau das was sie mir untersagen, sie werten.
Soviel zur allgemeinen Gleichheit. Der Mensch ist gleichbleibend behindert im Kopf.

Alter Stubentiger
25.11.2014, 13:56
Besser als selber erschossen zu werden und nicht mehr fragen zu können.

In Amerika stellt sich diese Frage wirklich.

Chronos
25.11.2014, 15:51
Wurde hier eigentlich schon angemerkt, was zu diesem Fall durch die Medien ging:

Der Junge hatte die gelbe bzw. orangefarbene Markierung, an der diese Softair-Pistolen von weitem zu erkennen sein sollen, komplett abgeschliffen!

Ja Herrgottnochmal, wenn man sein Schicksal derart dumm herausfordert, darf man sich nicht wundern, wenn es dann tatsächlich zuschlägt.

Oder wie die Amis in unnachahmlicher Kürze und Deutlichkeit solche mutwilligen Idiotien nennen:

Just Looking for Trouble!

Catholicus Romanus
25.11.2014, 15:54
Ja, aber es werden ja direkt schön schreiend bunt aufgemachte Selbstladepistolen für Kinder und Jugendliche hergestellt. Zwar vielleicht auch "nur" im Kaliber .22, aber ein Kopfschuss oder Schuss ins Herz ist da auch tödlich.

Wie gesagt, sowas kauft die überwiegend weiße Landbevölkerung für ihre Kinder. Die bringen den Kindern von klein auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Waffen bei. Das ist Teil ihrer Kultur. Zehnjährige gehen dort mit ihren Vätern jagen oder an den Schießstand.

Die schwarzen vaterlosen Ghettokinder hingegen kriegen ihre Schusswaffen von ihren großen Brüdern oder Kumpels in die Hände gedrückt und betrachten sie als Spielzeug oder als Schwanzverlängerung. Die lernen weder den Umgang, noch die Verantwortung, die das Tragen einer Waffe mit sich bringt.

Shahirrim
25.11.2014, 17:13
Hätte er erst abwarten sollen, bis sein Gegenüber den Abzug durchzieht ?
Der Junge musste doch die Regeln im Verhalten gegenüber Polizisten in den USA kennen.

Die fehlende Unruhe in Cleveland erkläre ich mir damit, dass die Bullen wohl selber Neger waren.

Varg
25.11.2014, 17:22
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

War's das Kind auf dem Foto, oder eines mit ner dunkeln Hautfarbe?

Shahirrim
25.11.2014, 17:25
War's das Kind auf dem Foto, oder eines mit ner dunkeln Hautfarbe?

Der hier war der Junge.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-780802-galleryV9-svfa.jpg

Die Ruhe erkläre ich mir damit, dass die Bullen ebenfalls schwarz sind.

DonauDude
25.11.2014, 17:30
Man könnte auch über die Massen an Waffen in Amerika reden die es nicht unwahrscheinlich machen daß ein 12jähriger mit Knarre rumläuft.

"My First Rifle" nennt der Hersteller Keystone sein Produkt, ein leichtes Anfängergewehr mit Kaliber 22: Manche Eltern statten in den USA selbst Kleinkinder mit scharfen Waffen aus. Nun hat in Kentucky ein Fünfjähriger seine zwei Jahre alte Schwester erschossen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fuenfjaehriger-erschiesst-schwester-toedliches-spielzeug-a-897698.html

Vierjähriger erschießt versehentlich seinen Vater

Etwa jeder dritte US-Amerikaner hat eine Schusswaffe im Haus. Die gerät zuweilen in die Hände von Kindern. Vor ein paar Wochen erschoss ein Junge seine Schwester, jetzt tötete ein Kind seinen Vater.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article116972926/Vierjaehriger-erschiesst-versehentlich-seinen-Vater.html

Schon ziemlich verrückt.
Schusswaffen würde ich genauso behandeln wie Kettensägen, Messer oder Äxte: Nicht in Kinderhände, aber auch nicht verbieten, sondern den sicheren Umgang damit lehren/lernen.

Don
25.11.2014, 17:34
Ich sag nur Darwin Award.


Ja, ein Klassiker.

Don
25.11.2014, 17:39
Habe gerade gesehen, dass es doch ein kleiner Neger war.

Dann wird da wohl sich Protest gegen richten. Gut so.

12 Jahre alte Kinder auf Spielplätzen verhaften zu wollen, haben die Bullen da nichts zu tun?!

Sollten sie bei uns auch tun.
Dann trauen sich vielleicht die wieder hin, für die die Spielplätze gedacht sind.

Varg
25.11.2014, 17:42
http://www.fr-online.de/politik/cleveland-schuesse-proteste-in-cleveland-nach-polizeischuessen-auf-zwoelfjaehrigen,1472596,29152430.html

Finch
25.11.2014, 17:46
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

Vorweg: ich kenne diesen Fall nicht gut genug und deswegen verbietet sich da ein Urteil. Es mag sehr gut sein, dass die Polizisten den Jungen erschossen haben, ohne dass auch nur irgendein nachvollziehbarer Grund vorlag.

Aber man sollte eines bedenken: Medien, gerade hier in Europa, neigen dazu aus der Distanz Sachverhalte zu beurteilen, die mit Vorsicht zu behandeln sind.
"Polizisten erschießen Kind" ist eine Überschrift, die allgemeine, uneingeschränkte Empörung provoziert.
Allerdings ist es auch Fakt, dass in vielen Vierteln amerikanischer Großstädte Gangs regieren, die sehr viele Kinder in ihren Reihen haben. Es ist dort gängige Praxis, dass Kinder im Alter von 7 oder 8 Jahren Gegner und Feinde der Gang erschießen müssen. Bewaffnete Kinder sind dort absolut Teil der Realität. In manchen Gangs gehört ein Mord mit einer Schusswaffe sogar zum Aufnahmeritual.
Dass gerade in Anbetracht der Tatsache, dass das Kind eine Spielzeugpistole dabei hatte, ein Irrtum vorlag steht außer Frage. Nur könnten verschiedene Umstände trotzdem dazu führen, die Polizisten eben nicht als zwei skrupellose Kindesmörder dastehen zu lassen. Nur soweit.

Dayan
25.11.2014, 17:52
Wurde hier eigentlich schon angemerkt, was zu diesem Fall durch die Medien ging:

Der Junge hatte die gelbe bzw. orangefarbene Markierung, an der diese Softair-Pistolen von weitem zu erkennen sein sollen, komplett abgeschliffen!

Ja Herrgottnochmal, wenn man sein Schicksal derart dumm herausfordert, darf man sich nicht wundern, wenn es dann tatsächlich zuschlägt.

Oder wie die Amis in unnachahmlicher Kürze und Deutlichkeit solche mutwilligen Idiotien nennen:

Just Looking for Trouble!Das hätte überall Passieren können!

Captain_Spaulding
25.11.2014, 18:09
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.

Ich hab mich jetzt mit dem Fall befasst und bin zum Entschluss gekommen, dass das Foto hier irreführend ist.

mfg
Captain Spaulding

Dayan
25.11.2014, 20:05
Dieses Problem hatten wir auch.Mitten in der Intifada spielte eine ca 13 jähriger mitv eine Spielzeug Mg.Von ca 3 Km Enfernung erschossen ihn die Scharfschützen!Die Eltern haben das Problem verstanden und gaben ihn für Nieren Transplatation frei.In Einem Kriegsgebiet lässt man keine Kinder mit Spielzeugwaffe spielen!Schrecklich!Sowas tut mir leid.menschliches Dummheit!

Cudi
25.11.2014, 20:19
Dieses Problem hatten wir auch.Mitten in der Intifada spielte eine ca 13 jähriger mitv eine Spielzeug Mg.Von ca 3 Km Enfernung erschossen ihn die Scharfschützen!Die Eltern haben das Problem verstanden und gaben ihn für Nieren Transplatation frei.In Einem Kriegsgebiet lässt man keine Kinder mit Spielzeugwaffe spielen!Schrecklich!Sowas tut mir leid.menschliches Dummheit!

Ich vermute, dass das Mädchen mit einem Laserpointer fixiert und das Ziel über GPS an den Scharfschützen gesendet wurde. Dass das keine Kind dabei von den zielfassenden Soldaten eindeutig als Feind erkannt wurde, spricht wiederum für die feigen Israelis. Die Nierenspende ging sicherlich nicht an die Juden.

Dayan
25.11.2014, 20:22
Ich vermute, dass das Mädchen mit einem Laserpointer fixiert und über GPS an den Scharfschützen gesendet wurde. Dass das keine Kind dabei von den zielfassenden Soldaten eindeutig als Feind erkannt haben wollten, spricht für die feigen Israelis.Weil du bekloppt bist!Soldaten sind Menschen.Von den Palis haben wir erlebt,das Kinder.Schwangere Frauen die sogar vor kurzem in israelischen Krankenhäuser behandelt wurden ihren Helfern morden wollten!Schön die Klappe halten!

SeZo
25.11.2014, 20:22
https://pbs.twimg.com/media/B3SNF5HCUAER01t.jpg

Cudi
25.11.2014, 20:23
Weil du bekloppt bist!Soldaten sind Menschen.Von den Palis haben wir erlebt,das Kinder.Schwangere Frauen die sogar vor kurzem in israelischen Krankenhäuser behandelt wurden ihren Helfern morden wollten!Schön die Klappe halten!

Dummer Mensch.

Dayan
25.11.2014, 20:25
Dummer Mensch.Du?Geht in Ordnung!Du mutest uns übermenschliches zu.Von euch verlangst du nichts!

Ruepel
25.11.2014, 20:26
No Risk,no fun.

Cudi
25.11.2014, 20:27
Du?Geht in Ordnung!Du mutest uns übermenschliches zu.Von euch verlangst du nichts!

Feige Kindermörder seid ihr.

Dayan
25.11.2014, 20:29
Feige Kindermörder seid ihr.Lüge bis Dummheit!Mörder seid ihe Musels die ihren Kinder als Kugelfang vor schicken,.Selbst Nazis haben sowas nicht gemacht1Tieren verteidigen ihren Nachwuchs mit ihrem Leben während Musels ihren Kinder als Kugelfang missbrauchen!Ihr seid das letzten von den letzten!

Stättler
25.11.2014, 20:30
Feige Kindermörder seid ihr.

Hat noch nie geklingelt , rechts im Innenohr ...?:D Wer ungezielt Kassam - Raketen in Dörfer und Städte verschießt , ist kein potentieller Kindermörder ?

Ein Mörder ist des anderen wert !

Cudi
25.11.2014, 20:40
Hat noch nie geklingelt , rechts im Innenohr ...?:D Wer ungezielt Kassam - Raketen in Dörfer und Städte verschießt , ist kein potentieller Kindermörder ?

Ein Mörder ist des anderen wert !

Du hast vermutlich bis jetzt nicht mitbekommen, dass es hier um israelisch - palästinensischen Konflikt geht. Im Gegensatz zu den Israelis, sind die Palästinenser eine Ameise gegen einen Elefanten. Übrigens Stichwort umzingelt: Israel hat mit den benachbarten Staaten wie Jordanien und Ägypten frieden geschlossen, daher ist dieser Begriff: "Feind" eine Fehlleistung an geistiger Kompetenz.

Stättler
25.11.2014, 20:44
Du hast vermutlich nicht mitbekommen, dass es hier um israelisch palästinensischen Konflikt geht. Im Gegensatz zu den Israelis, sin die Palästinenser eine Ameise gegen einen Elefanten. Übrigens Stichwort umzingelt: Israel hat mir benachbarten Staaten wie Jordanien und Ägypten frieden geschlossen, daher ist dieser Begriff: "Umzingelung" eine Fehlleistung an geistiger Kompetenz.

Oh , ich habe sehr wohl registriert , das man vom toten 12 .jährigen Amerikaner abgekommen war ....:blabla:

Und mein Einwurf wurde nicht entkräftet !

Palästinenser und Israelis nehmen sich nichts in der Erzeugung von Kollateralschäden ....

Zerhacken von betenden Juden ist genauso widerlich , wie Bomben auf vermeintlich identifizierte Hamas - Bunker werfen......

Dayan
25.11.2014, 20:44
Ihr seid nicht einmal Tiere. Nicht einmal die Nazis haben unschuldige Kinder abgeschlachtet, wie die Juden es jetzt tun. Die Nazis hatten Ehre, ihr israelischer Abschaum nicht.Musel Märchen!Ihr opfert eueren Kinder um Vorteilen darraus zu ziehen!Das liegt daran das ihr eine Riesen dumme Masse hinter euch habt!

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 20:51
Lüge bis Dummheit!Mörder seid ihe Musels die ihren Kinder als Kugelfang vor schicken,.Selbst Nazis haben sowas nicht gemacht1Tieren verteidigen ihren Nachwuchs mit ihrem Leben während Musels ihren Kinder als Kugelfang missbrauchen!Ihr seid das letzten von den letzten!

ach... ist das so?


http://wareluege.wordpress.com/2009/03/21/bildausfall/

Bildausfall

Am 13. Februar 2009 fand an der israelischen Militärakademie “Itzak Rabin” in Tivon eine Diskussion zwischen Studenten und IDF-Soldaten statt. Die Absolventen in IDF-Uniform waren gerade von der israelischen “Selbstverteidigung” in Gaza zurückgekehrt.
Was sie der nachfolgenden Studenten-Generation bei dieser Siskussion zu berichten hatten, schockiert einfach nur.
Ein Soldat erzählte, viele seiner Kameraden hätten mutwillig den Besitz palästinensischer Familien zerstört, “weil es ihnen Spaß machte”.
Ein Kommandeur erzählte der versammelten Runde, ein Scharfschütze habe eine Mutter und ihre zwei Kinder erschossen, weil sie bei ihrer Evakuierung versehentlich in die falsche Richtung gegangen seien. “Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte.” Insgesamt habe der Eindruck vorgeherrscht, “dass das Leben von Palästinensern sehr, sehr viel weniger wichtig ist als das Leben unserer Soldaten”, sagte derselbe Offizier.
Ein Soldat berichtet in der Akademie-Zeitschrift, dass er und seine Kameraden den Auftrag gehabt hätten, Unbewaffnete zu töten. (aus SpOn (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html) und sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/852388/045/2807840/Ich-nenne-das-Mord.html))

http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/schutzschild.jpg?w=450 (http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/schutzschild.jpg)

Dayan
25.11.2014, 20:52
[QUOTE=Ali Ria Ashley;7550277]ach... ist das so?

QUOTE]Ja!(Gekürzt durch Dayan!

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 20:53
Musel Märchen!Ihr opfert eueren Kinder um Vorteilen darraus zu ziehen!Das liegt daran das ihr eine Riesen dumme Masse hinter euch habt!

http://wareluege.wordpress.com/2009/03/21/bildausfall/

Den Jungen schützt Allah, den israelischen Soldaten Panzerstahl.

http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/maedchen_gaza_2009.jpg?w=450 (http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/maedchen_gaza_2009.jpg)Fürsorglich schützt ein israelischer Soldat ein palästinensisches Mädchen davor, nach einem Panzerangriff auf ein Wohngebiet in Gaza staubige Luft einzuatmen.
Oder handelt es sich um den verzweifelten Nahkampf eines selbstverteidigenden IDF-Soldaten gegen eine heranwachsende Hamas-Terroristin?

http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/death_spass.jpg?w=450 (http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/death_spass.jpg)Ein bisschen Spaß muss sein…Und so berichtet BILD über die Aussagen der israelischen Killer und Terroristen:

Dayan
25.11.2014, 20:56
http://wareluege.wordpress.com/2009/03/21/bildausfall/

Den Jungen schützt Allah, den israelischen Soldaten Panzerstahl.

http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/maedchen_gaza_2009.jpg?w=450 (http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/maedchen_gaza_2009.jpg)Fürsorglich schützt ein israelischer Soldat ein palästinensisches Mädchen davor, nach einem Panzerangriff auf ein Wohngebiet in Gaza staubige Luft einzuatmen.
Oder handelt es sich um den verzweifelten Nahkampf eines selbstverteidigenden IDF-Soldaten gegen eine heranwachsende Hamas-Terroristin?

http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/death_spass.jpg?w=450 (http://wareluege.files.wordpress.com/2009/03/death_spass.jpg)Ein bisschen Spaß muss sein…Und so berichtet BILD über die Aussagen der israelischen Killer und Terroristen:Selbstmord du schwuler Musel!Mögest du deinen Landsleuten in die Händen fallen!

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 20:59
[QUOTE=Ali Ria Ashley;7550277]ach... ist das so?

QUOTE]Ja!(Gekürzt durch Dayan!

Das was ihr aus Palästina gemacht habt hat schon sehr viel damit zu tun, dass der Rassismus und Faschismus neue Impulse bekommen hat. Der Rassismus in Amerika, woran der Junge mensch, um dem es ja eigentlich geht starb, ist auch made by ISRAHELL. Ihr Pseudo-Juden seid wirklich ein großes Problem für diese Welt, definitiv. man lese nur mal deine beiträge, die beiträge eines Zionisten...



http://lizaswelt.net/2006/07/25/subjektive-objektive/


Subjektive Objektive

25. Juli 2006 von Lizas Welt (http://lizaswelt.net/author/lizaswelt2010/)
http://photos1.blogger.com/blogger/5799/2237/320/Kiryat%20Shmona%20II.4.jpg (http://photos1.blogger.com/blogger/5799/2237/1600/Kiryat%20Shmona%20II.4.jpg)Dieses Foto ging um die Welt: Israelische Kinder bemalen Raketen mit Sprüchen wie „To Nasrallah with love“ oder„From Israel“. Raketen, die wenig später auf Hizbollah-Stellungen fliegen würden. Der Aufschrei war und ist groß: Während im Libanon Kinder sterben, schreiben ihre Altersgenossen auf der anderen Seite lachend zynische Sprüche auf tödliche Waffen. Wo immer dieser Tage Kundgebungen stattfinden – mal offen antisemitische, mal alsFriedensdemo getarnte –, wird die Aufnahme des israelischen AP-Journalisten Sebastian Scheiner herumgereicht und in die Luft gehalten. „Kindermörder Israel!“, skandieren die Adepten des antisemitischen Furors, nur noch etwas lauter als vorher. Denn ihre ressentimentgeladene Attacke ist diesmal mit Blick auf das Alter der israelischen Mädchen zweideutig gemeint.

Cudi
25.11.2014, 21:00
Musel Märchen!Ihr opfert eueren Kinder um Vorteilen darraus zu ziehen!Das liegt daran das ihr eine Riesen dumme Masse hinter euch habt!

Ich bin kein Muslim, dummer Jude! Dass du generell ein Verständnisproblem hast, beweist Du mit jeden deiner Post. Die Moslems haben euch in der Geschichte mehrfach den Arsch gerettet. Du kriechst in die eher in die Ärsche der Mörder deiner Vorfahren, als den Kindermord an den Palästinenser zugeben zu müssen. Feiges Volk

ladydewinter
25.11.2014, 21:06
Du hast vermutlich bis jetzt nicht mitbekommen, dass es hier um israelisch - palästinensischen Konflikt geht. Im Gegensatz zu den Israelis, sind die Palästinenser eine Ameise gegen einen Elefanten. Übrigens Stichwort umzingelt: Israel hat mit den benachbarten Staaten wie Jordanien und Ägypten frieden geschlossen, daher ist dieser Begriff: "Feind" eine Fehlleistung an geistiger Kompetenz.


Bleibt mal beim Thema1

cornjung
25.11.2014, 21:07
In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Business as usual im Land der Irren.
Konnten die Polizisten erkennen, dass es nur ein Zwölfjähriger war und er nur eine Spielzeugpistole gezogen hat ?

Cudi
25.11.2014, 21:07
Musel Märchen!Ihr opfert eueren Kinder um Vorteilen darraus zu ziehen!Das liegt daran das ihr eine Riesen dumme Masse hinter euch habt!

Ich bin kein Muslim, dummer Jude! Dir muss man alles mehrfach vorkauen, bis Du es endlich geistig erfasst hast. Dass du generell ein Verständnisproblem hast, beweist Du mit jeden deiner Post. Die Moslems haben euch in der Geschichte mehrfach den Arsch gerettet. Du kriechst eher in die Naziärsche - die Mörder deiner Vorfahren - als den Kindermord an den Palästinenser zugeben zu müssen. Feiges Volk

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 21:09
Selbstmord du schwuler Musel!Mögest du deinen Landsleuten in die Händen fallen!

Außer Beleidigungen, Diffamierungen hast du nix beizutragen. Du tust mir schon fast leid Dayan. Von dir kommt nichts brauchbares oder diskussionswertes, du trittst mit deiner wirklich billigen Argumentation auf der Stelle. Wie immer eigentlich, man kennt dich ja nicht anders. Aber du darfst das wohl: Beleidigen, Provozieren und Spamen und dann, weil es so schön ist drückst du den meldeknopf dazu... oder sagen wir es mal so: Du sitzt ja darauf. Tja, so sind se, unsere Zionisten. Doch zurück zum thema. ich bin der Meinung, das der Rassismus der Zionisten Amerika erheblich verändert hat. Und so kann es sein, dass ein junges leben ausgelöscht wird, ohne dass es dafür Konsequenzen gibt.

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 21:15
Musel Märchen!Ihr opfert eueren Kinder um Vorteilen darraus zu ziehen!Das liegt daran das ihr eine Riesen dumme Masse hinter euch habt!

Na, hast du es mal wieder geschafft einen user raus zu kicken... ( Cudi ) das ist einfach unglaublich,
dass ein user wie du, der ständig am Pöbeln ist, andere user beleidigt und demütigt all das
tun darf. Und dann den Meldeknopf drücken bis der Arzt kommt... unfassbar dreist.

Neugier72
25.11.2014, 21:42
Außer Beleidigungen, Diffamierungen hast du nix beizutragen. Du tust mir schon fast leid Dayan. Von dir kommt nichts brauchbares oder diskussionswertes, du trittst mit deiner wirklich billigen Argumentation auf der Stelle. Wie immer eigentlich, man kennt dich ja nicht anders. Aber du darfst das wohl: Beleidigen, Provozieren und Spamen und dann, weil es so schön ist drückst du den meldeknopf dazu... oder sagen wir es mal so: Du sitzt ja darauf. Tja, so sind se, unsere Zionisten. Doch zurück zum thema. ich bin der Meinung, das der Rassismus der Zionisten Amerika erheblich verändert hat. Und so kann es sein, dass ein junges leben ausgelöscht wird, ohne dass es dafür Konsequenzen gibt.

Den Schuld-Schlagabtausch außerhalb des Themas lass ich mal weg.

Aber dein Mimimi bzgl. des ach so jungen ausgelöschten Lebens ist unerträglich. Mir scheint du hast weder gelesen wie die Sache zustande kam, noch hast du auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht was dort und leider auch immer mehr hier abgeht. Gewalt gegen fast alles und vor allem in den Staaten aber auch hier werden Waffen(und ja, das fängt mit Messern an)zur Normalität unter Straftätern. Und das ist für mich völlig unerträglich.

Und auch die anderen Experten der Verbrecherversteher sollten mal überlegen ob die Wattebausch-Ideen von ihnen wirklich ernst gemeint sind, so von wegen Knüppel vs 150Kg-Angreifer etc.

Drache
25.11.2014, 22:10
http://www.addictinginfo.org/wp-content/uploads/2011/12/kid-with-gun1.jpg

In den USA haben Polizisten einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge auf einem Spielplatz eine Spielzeugpistole gezogen hatte. Die beiden Beamten trafen den Jungen zweimal in den Bauch. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-schuesse-in-den-bauch-nach-spielzeugpistole-gegriffen-us-polizisten-erschiessen-12-jaehrigen_id_4296145.html

Business as usual im Land der Irren.


Konnten die Polizisten erkennen, dass es nur ein Zwölfjähriger war und er nur eine Spielzeugpistole gezogen hat ?

Diese Spielzeugwaffen sind der absolute Wahnsinn. Wie auch nur ein Land auf dieser Welt diesen Scheiß zulassen kann, ist mir schleierhaft.
In Deutschland gab es bis vor wenigen Jahren den sogenannten "Anscheinparagraphen". Waffen, welche den Anschein einer Kriegswaffe,
haben waren verboten.
Dank der EU dürfen inzwischen auf den Schießständen entmilitarisierte Sturmgewehre geschossen werden. Ich selbst bin Sportschütze und halte das
für absolut bedenklich. Noch bedenklicher finde ich allerdings die Tatsache, dass sogenannte Softairwaffen, womöglich noch als AEG* Version oder
als Ganzstahlausführung, als Spielzeuge gelten und für Jugendliche ab 14 Jahren frei erwerbbar sind. Diese Dinger sehen echten Waffen bis ins Detail
ähnlich. Noch dazu kann man Versionen kaufen, welche man mit echten, wenn auch leeren, Hülsen füttern kann, die dann bei jedem Schuß ausgeworfen
werden. Die Dinger haben in den AEG- Auführungen sogar eine Feuerstoß- bzw. Dauerfeuerfunktion.
Wie bitte schön, soll ein Polizist, vor allem bei Dämmerung oder Dunkelheit, und am besten noch in einem sozialen Brennpunkt, unterscheiden, wen oder was
er da vor sich hat. Jeder Polizist lernt, dass die Eigensicherung oder die Sicherung des Partners absoluten Vorrang hat.
Diese Scheiße muss schlicht und ergreifend verboten werden.
Auch in Deutschland ist es schon zu haarigen Situationen gekommen, wo ein Polizist beinahe auf einen Jugendlichen geschossen hätte.

*AEG = Automatic Electrical Gun bzw. Automatisches Elektrisches Gewehr

Affenpriester
25.11.2014, 22:45
Sollten sie bei uns auch tun.
Dann trauen sich vielleicht die wieder hin, für die die Spielplätze gedacht sind.

Dann gehen auch wieder die richtigen Leute zur Polizei, die richtigen Kinder auf Spielplätze und die richtigen Gutmenschen in den Knast oder auf Arbeit!
So ist die Welt immer in Ordnung gewesen.

dZUG
25.11.2014, 23:01
Ein Polizist stand mal vor einem Gericht weil er ein Einbrecher erschossen hat den er auf frische Tat erwischte.Nach dem Ruf Hände hoch griff er in seine Tasche und der Polizist schoss.Der Einbrecher war unbewaffnet.Das Gerich tagte Wochen land und Monate Lang.Zum Schluss sagte der Polizist:Meine Herren sie diskutieren schon seit 2 Monaten ob ich schiessen durfte oder musste aber ich hatte nur 1 Sekunde Zeit zu entscheiden!

Also hier stellen die Leute das Zeug auf die Straße, kannst ja mal vorbei-schauen ob was für dich dabei ist.
Die besten Sachen stellen die auf die Mülltonne :-) (war jetzt nicht abwertend)
Auf der anderen Seite verhaut einen fast das Personal in den Läden, wenn du nichts einkaufst :-)

WIENER
26.11.2014, 00:11
Und kümmer dich mal dass mein Profil in der Arena wegkommt, mein Account! Du sagst ich soll dich da anschreiben, ich bin da gesperrt, auf unbestimmte Zeit für NICHTS!


Wahrscheinlich ist dein IQ zu hoch für die Arena, das ist ein Forum für Deppen, Hirnamputierte und Proleten. Alle anderen werden mit fadenscheinigen Gründen grundlos gesperrt.

Affenpriester
26.11.2014, 00:18
Wahrscheinlich ist dein IQ zu hoch für die Arena, das ist ein Forum für Deppen, Hirnamputierte und Proleten. Alle anderen werden mit fadenscheinigen Gründen grundlos gesperrt.

Vor allem, ich werde für irgendeine Drohung gesperrt vom Nathanfreund dort. Ich habe nie irgendjemandem gedroht mit irgendwas. Hab ich gar nicht nötig sowas, was sind das da für Spinnerleute?
Da kam er gleich an, der Nathan, hat sich aufgeplustert. "Hier helfen dir deine Modfreunde nicht", hatta jesacht, mit seinem Modfreund anner Hand.
Ich hab gar keine Modfreunde und bin auch nicht auf die OFL angewiesen. Er ist ja kein Anti, kein Revoluzzer, kein Anarcho.
Er ist das Gegenteil, der Spießer der seine Leute da schon persönlich kennt, bei denen er seine Mitmenschen anschwärzt. Widerliche Elemente und mein unpatentierter Name ist da gelistet und kommt nicht weg.
Er liegt da rum weil dieser Arsch seinem Freund einen Gefallen schuldig war oder so, der hat mich heimlich auf Eis gelegt und inner Warteschleife. Was ist das für ein Saustall dort? Das widert mich an.
Ich bereue es, mich dort angemeldet zu haben, auch nur um mich zu informieren was mit dem HPF ist.

Herr B.
26.11.2014, 00:34
Vor allem, ich werde für irgendeine Drohung gesperrt vom Nathanfreund dort. Ich habe nie irgendjemandem gedroht mit irgendwas. Hab ich gar nicht nötig sowas, was sind das da für Spinnerleute?
Da kam er gleich an, der Nathan, hat sich aufgeplustert. "Hier helfen dir deine Modfreunde nicht", hatta jesacht, mit seinem Modfreund anner Hand.
Ich hab gar keine Modfreunde und bin auch nicht auf die OFL angewiesen. Er ist ja kein Anti, kein Revoluzzer, kein Anarcho.
Er ist das Gegenteil, der Spießer der seine Leute da schon persönlich kennt, bei denen er seine Mitmenschen anschwärzt. Widerliche Elemente und mein unpatentierter Name ist da gelistet und kommt nicht weg.
Er liegt da rum weil dieser Arsch seinem Freund einen Gefallen schuldig war oder so, der hat mich heimlich auf Eis gelegt und inner Warteschleife. Was ist das für ein Saustall dort? Das widert mich an.
Ich bereue es, mich dort angemeldet zu haben, auch nur um mich zu informieren was mit dem HPF ist.
Dafür hättest du dich eigentlich nicht registrieren müssen...

Affenpriester
26.11.2014, 00:39
Dafür hättest du dich eigentlich nicht registrieren müssen...

Nee, aber es gibt Bereiche dort die man nicht einsehen kann als normaler Spanner und ich dachte mir, ein Account für alle Fälle wird nicht schaden.
Jetzt krieg ich den nimmer weg. Da stand auch wochenlang oder länger mein Name inner Liste der aktiven Nutzer, ich war dort festgefroren.
Der Saustall soll den Affenpriester aus dem Inventar rausmachen da, dann bin ich ernsthaft zufrieden. Da haben sie viele rote "Vernunftsmenschen", die dort bestimmen.
Der Affenpriester steht für Freiheit, nicht für Faschismus. Soll die Arena sich mit Nathan schmücken, passt doch! Da bleiben die Zündler unter sich.
Ich will mich auch gar nicht anmelden da mehr, Tabasco soll das machen.

Herr B.
26.11.2014, 01:04
Nee, aber es gibt Bereiche dort die man nicht einsehen kann als normaler Spanner und ich dachte mir, ein Account für alle Fälle wird nicht schaden.
Jetzt krieg ich den nimmer weg. Da stand auch wochenlang oder länger mein Name inner Liste der aktiven Nutzer, ich war dort festgefroren.
Der Saustall soll den Affenpriester aus dem Inventar rausmachen da, dann bin ich ernsthaft zufrieden. Da haben sie viele rote "Vernunftsmenschen", die dort bestimmen.
Der Affenpriester steht für Freiheit, nicht für Faschismus. Soll die Arena sich mit Nathan schmücken, passt doch! Da bleiben die Zündler unter sich.
Ich will mich auch gar nicht anmelden da mehr, Tabasco soll das machen.
Ich habe den Eindruck bekommen dass die da von der Forumsplatform zum Club gewandert sind.
Da war doch einer, "Sniper" nannte er sich, der wurde doch beseitigt wegen gar nichts, wenn ich recht erinnere. Schade, denn der war
es der der Bude noch etwas Leben verlieh. Nach ihm rollten die Köpfe wie in Frankreich nach Louis XVI,
und Sander ging hernach ins selbstgewählte Exil.
Diese zu Clubs rückgeschraubten Foren enden meist im All der Nichtaktivität. Die PA jedoch beinhaltet die hartnäckigsten
Schreiber der virtual world die ich je wo antrief. Wohl Rentner allesamt die dort ihren Lebensabend ausleben, also werden denen noch
gute rund 20 Jahre Happyness bleiben.

derRevisor
26.11.2014, 01:06
Meine Mutter hat mir und meinem Bruder immer beibringen wollen, dass man mit (Spielzeug-)Waffen nicht auf Menschen - ganz besonders nicht Erwachsene und/oder Fremde - zielt. Die wurde da richtig rabiat und hat uns mehrfach die Pistolen weggenommen, was wir jedoch nie so recht verstanden. Irgendwann blieb es aufgrund der ständigen Negativprägung hängen und wir zielten dann nur noch auf die Spielkameraden.

Affenpriester
26.11.2014, 01:18
Meine Mutter hat mir und meinem Bruder immer beibringen wollen, dass man mit (Spielzeug-)Waffen nicht auf Menschen - ganz besonders nicht Erwachsene und/oder Fremde - zielt. Die wurde da richtig rabiat und hat uns mehrfach die Pistolen weggenommen, was wir jedoch nie so recht verstanden. Irgendwann blieb es aufgrund der ständigen Negativprägung hängen und wir zielten dann nur noch auf die Spielkameraden.

Ja, als Kind begreift man vieles nicht, was die Eltern einem zu verstehen geben wollen. Viele verstehen es später auch nicht, egal. Vielleicht waren deren Eltern auch nur genauso dumm wie sie selbst.
Aber solche Dinge kenne ich auch. Und für den Ossi war immer der Ami der Böse und der Russe der andere böse Mann da, der aber seine Bomben hier aufbewahrt.
Heute ist es quasi andersherum, nur dass der BRD-Affe den Ami für einen Freund hält. Also wo ist jetzt etwas falsch gelaufen? In der Erziehung der Eltern ihrer Kinder?
Und wer erzieht die Eltern?

Affenpriester
26.11.2014, 02:10
Ich habe den Eindruck bekommen dass die da von der Forumsplatform zum Club gewandert sind.
Da war doch einer, "Sniper" nannte er sich, der wurde doch beseitigt wegen gar nichts, wenn ich recht erinnere. Schade, denn der war
es der der Bude noch etwas Leben verlieh. Nach ihm rollten die Köpfe wie in Frankreich nach Louis XVI,
und Sander ging hernach ins selbstgewählte Exil.
Diese zu Clubs rückgeschraubten Foren enden meist im All der Nichtaktivität. Die PA jedoch beinhaltet die hartnäckigsten
Schreiber der virtual world die ich je wo antrief. Wohl Rentner allesamt die dort ihren Lebensabend ausleben, also werden denen noch
gute rund 20 Jahre Happyness bleiben.

Ja, Leute wie Franz Konz sind glücklicherweise zurückgekommen nach der Phase, wo einige meinten, rübermachen zu müssen. Wir haben keine Mauerschützen, aber Begrüßungsgeld jibbet auch nicht bei Rückkehr.
Einigen bleibt diese wohl sowieso verwehrt. Ich hab mich nie mit der Arena beschäftigt, keine Ahnung. Da sah ich aber Avatare und User, die ich von meiner Anfangszeit hier im HPF noch kenne, Peg z.B..

Nikolaus
26.11.2014, 02:14
Ja, wirklich, scheisse gelaufen. Wird problematisch sich da rauszureden, wie es Bullen weltweit gerneWas soll da problematisch sein? Ein Bulle will sich halt auch von einem 12 jährigen nicht erschießen lassen.

Murmillo
26.11.2014, 06:57
Die fehlende Unruhe in Cleveland erkläre ich mir damit, dass die Bullen wohl selber Neger waren.

Ja, da kann man schlecht : " Rassisten !" schreien !
Im übrigen waren in der Jury in Ferguson auch 3 Schwarze vertreten. Eine Jury , auch eine Grand Jury, muss meines Wissens nach einen einstimmigen Beschluss fällen, also waren auch die Schwarzen davon überzeugt, dass hier keine strafbare Handlung vorlag.

dsoldat
26.11.2014, 07:09
Ich bin kein Muslim
Aha

Affenpriester
26.11.2014, 10:08
Mann, soll ich das jetzt nochmal privat schreiben? Mann ey

Whiplash
26.11.2014, 10:09
Kommt noch was zum Thema?

kotzfisch
26.11.2014, 10:13
Suizid by Cops!

Suicide by cops, wenn schon.

kotzfisch
26.11.2014, 10:14
Kommt noch was zum Thema?

Das wirst Du abwarten müssen.

Eridani
26.11.2014, 10:45
Vorweg: ich kenne diesen Fall nicht gut genug und deswegen verbietet sich da ein Urteil. Es mag sehr gut sein, dass die Polizisten den Jungen erschossen haben, ohne dass auch nur irgendein nachvollziehbarer Grund vorlag.

Aber man sollte eines bedenken: Medien, gerade hier in Europa, neigen dazu aus der Distanz Sachverhalte zu beurteilen, die mit Vorsicht zu behandeln sind.
"Polizisten erschießen Kind" ist eine Überschrift, die allgemeine, uneingeschränkte Empörung provoziert.
Allerdings ist es auch Fakt, dass in vielen Vierteln amerikanischer Großstädte Gangs regieren, die sehr viele Kinder in ihren Reihen haben. Es ist dort gängige Praxis, dass Kinder im Alter von 7 oder 8 Jahren Gegner und Feinde der Gang erschießen müssen. Bewaffnete Kinder sind dort absolut Teil der Realität. In manchen Gangs gehört ein Mord mit einer Schusswaffe sogar zum Aufnahmeritual.
Dass gerade in Anbetracht der Tatsache, dass das Kind eine Spielzeugpistole dabei hatte, ein Irrtum vorlag steht außer Frage. Nur könnten verschiedene Umstände trotzdem dazu führen, die Polizisten eben nicht als zwei skrupellose Kindesmörder dastehen zu lassen. Nur soweit.

US-amerikanische Polizisten reagieren durchweg über - meist in einer Härte, die in keinem Bezug zum Delikt einer Person steht.
Besonders in Texas möchte ich als Schwarzer, oder Ausländer, nicht in eine Verkehrskontrolle geraten - sollte mir tatsächlich überhöhte Geschwindigkeit usw. vorgeworfen werden. Die Polizisten reagieren durchweg hysterisch!

Auch bezeichnend: Die Superbullen in den US-action Filmen, die zu Zweit, oder ganz allein, gegen mehrere Gangster antreten und meist gewinnen -
und die Realität; wo wegen eines Bonbonklauers im Supermarkt eine ganze Kompanie Polizisten anrückt. Kein Wunder; wo soll da Mut und Härte herkommen, bei diesen fetten, untrainierten, übergewichtigen Beamten?

Alter Stubentiger
26.11.2014, 14:30
Schon ziemlich verrückt.
Schusswaffen würde ich genauso behandeln wie Kettensägen, Messer oder Äxte: Nicht in Kinderhände, aber auch nicht verbieten, sondern den sicheren Umgang damit lehren/lernen.

Bei so vielen emotional unausgeglichenen und mit geistigen Defiziten ausgestatteten Menschen ein hoffnungsloses Unterfangen.

Efna
26.11.2014, 16:28
In der verschissenen DrecksUSA ist das töten durch Polizisten an der Tagesordnung! Die Deppen drücken sofort ab bei allem was sich bewegt!

Halt Halt, liebes HPF das war zwar die US Polizei aber das Kind war ein schwarzes Kind, das war bestimmt selber dran schuld das es erschossen wurde, Neger halt.

Vorsicht Ironie...

OneDownOne2Go
26.11.2014, 16:31
Halt Halt, liebes HPF das war zwar die US Polizei aber das Kind war ein schwarzes Kind, das war bestimmt selber dran schuld das es erschossen wurde, Neger halt.

Vorsicht Ironie...

Ein "Kind", dass mit einer optisch nicht eindeutig als Spielzeug zu erkennenden Waffe vor der US-Polizei herumfuchtelt, ist genau das, was du selbst sagst: Selbst schuld.

Bolle
26.11.2014, 16:44
US-amerikanische Polizisten reagieren durchweg über - meist in einer Härte, die in keinem Bezug zum Delikt einer Person steht.
Besonders in Texas möchte ich als Schwarzer, oder Ausländer, nicht in eine Verkehrskontrolle geraten - sollte mir tatsächlich überhöhte Geschwindigkeit usw. vorgeworfen werden. Die Polizisten reagieren durchweg hysterisch!

Auch bezeichnend: Die Superbullen in den US-action Filmen, die zu Zweit, oder ganz allein, gegen mehrere Gangster antreten und meist gewinnen -
und die Realität; wo wegen eines Bonbonklauers im Supermarkt eine ganze Kompanie Polizisten anrückt. Kein Wunder; wo soll da Mut und Härte herkommen, bei diesen fetten, untrainierten, übergewichtigen Beamten?


Das erzähle mal den Hinterbliebenen der vielen erschossenen Cops!


http://www.youtube.com/watch?v=gxPzYZh9f38#t=25

Shahirrim
26.11.2014, 17:18
Halt Halt, liebes HPF das war zwar die US Polizei aber das Kind war ein schwarzes Kind, das war bestimmt selber dran schuld das es erschossen wurde, Neger halt.

Vorsicht Ironie...

Wo bleibt aber hier der Sturm der Entrüstung? Bei dem Kriminellen von Ferguson, der zwar unbewaffnet war, aber eben mit seinen 1,95 m schon in Läden auf Videos sichtbar randaliert und wohl auch geklaut hat, da empören sich alle.

Hier ist kein Schwein auf der Straße.

Man empört sich wohl nur, wenn Kriminelle erschossen werden.

Stopblitz
26.11.2014, 19:54
In der verschissenen DrecksUSA ist das töten durch Polizisten an der Tagesordnung! Die Deppen drücken sofort ab bei allem was sich bewegt!

Das sollten die Büttel hier auch viel öfter machen, dann wären Typen wie "Sanel Jugo" oder Labinot S. nie Intensivtäter geworden sondern bereits nach dem ersten gedrehten Ding Wurmfutter.

Der erschossene Junge spielte nicht mit einer knallblauen Erbsenpistole sondern mit einer täuschend echt aussehenden Anscheinswaffe.

Stopblitz
26.11.2014, 20:00
*Räusper* Zusätzlich fand das ganze in einem Schwarzenviertel statt.

Dann hätten die Büttel doch einfach abhauen können. Die Zulus killen sich aus reiner Langeweile gegenseitig in Usaland.

Eintracht
27.11.2014, 17:39
http://youtube.com/watch?v=XxutdztSuus
http://www.youtube.com/watch?v=XxutdztSuus