PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa steht begossen und blöde da,



Rumburak
23.11.2014, 23:27
blöder geht es kaum. Ansehen und lachen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8ZZHT3ZItpo

ErhardWittek
24.11.2014, 01:09
blöder geht es kaum. Ansehen und lachen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8ZZHT3ZItpo
Was waren das denn für Typen? Die kamen mir etwas verworren vor. War das die Regenbogenfraktion von der Antifa?

Pik As
24.11.2014, 12:00
Ganz verstehen tue ich diese Leute auch nicht, es scheint eine Art Sammelsurium aus Linken, Verschwörungstheoretikern, Amerikaphoben und Russophilen, Truthern und der Aluhut-Fraktion zu sein, sie sind gegen Hartz IV, gegen gleichgeschaltete Medien, gegen das "internationale Finanzkapital", Chemtrails, Zionismus, Kriege etc. Prominente sind, glaube ich, der ehemalige RBB-Journalist Ken Jebsen, auch Jürgen Elsässer mit seinem Compact Magazin, viele sind auch Besucher von Blogs mit verschwörungstheoretischem Hintergrund wie Schall und Rauch, infokrieg etc. Rhetorisch hat der Redner schon was drauf, die Antifa schaut ziemlich bedröppelt aus, aber das ist kein Wunder bei den Schwachmaten, die sind ja bloß auf ein bestimmtes Nazi-Feindbild dressiert worden und diese "Friedensmahnwachler" entsprechen ganz und gar nicht ihrem Beuteschema.

Ich möchte mich allerdings auch nicht weiter mit denen beschäftigen, neben manchem richtigen Ansatz ist da viel abstruser Käse dabei. Wahrscheinlich sind es Linke, die einfach den Widerspruch zwischen der staatlichen Propaganda und der Realität wahrnehmen, in einer Art Aufwachprozess sind, aber darauf so reagieren, indem sie nicht ihr linkes Welt- und Menschenbild zur Disposition stellen, sondern immer neue Theorien, Utopien, Hirngespinste entwickeln. Insofern halte ich diese Bewegung für eine Sackgasse und eine Beschäftigung damit für Zeitverschwendung. Das existentielle Problem für unser Land ist die Massenzuwanderung, die Umvolkung, der Islam und die Dekonstruktion unserer Gesellschaft und Kultur und davon hört man von denen kein einziges Wort.

Affenpriester
24.11.2014, 12:03
Dumme Kiffer sollten weiter kiffen und Antifazeichen in ihr Schulheftchen kritzeln und gemeinsam schwarzsehen in eine bunte Zukunft voller Neger und schwarzsehender "Vernunftsmenschen".
Aber aus Politik sollten sie sich raushalten, und am besten fernhalten. Also von jeglichen Orten, wo ich gerade gehe. Die anderen Leute können sie mitnehmen am besten.

Menetekel
24.11.2014, 12:23
Herrlich, wie Deppen zu Deppen gemacht werden.
Schaut man sich diese Flöten an, erkennt man schon, was dahinter steckt.