PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf´s a bissle mehr sein ? Asylbewerber will ein Einzelzimmer



volkszorn
23.11.2014, 21:13
Von wegen Willkommenskultur. Unsere Fachkräfte kriegen den Hals nicht voll.
Jetzt soll es Einzelzimmer geben.

Zitat:

Asylbewerber will ein Einzelzimmer
22.11.2014 | 00:12 Uhr

Wimbern. Ein aggressiver Angolaner sorgte in dieser Woche für einen Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen und mehreren Polizeibeamten an der zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen in Wickede-Wimbern. Denn ein 35-jähriger Mann aus Südwest-Afrika begehrte nicht nur Asyl in Deutschland sondern auch ein Einzelzimmer in der Massenunterkunft am Rande des Kreises Soest. Und dies offensichtlich so rabiat, dass das vor Ort tätige Sicherheitspersonal der Lage offenbar nicht mehr Herr wurde und die Polizei zur Hilfe rief.

Asylbewerber will ein Einzelzimmer | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html#plx1938584894

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html

Wer jedermans Freund sein will ist schnell jedermans Depp :crazy:

46993

Shahirrim
23.11.2014, 21:16
Von wegen Willkommenskultur. Unsere Fachkräfte kriegen den Hals nicht voll.
Jetzt soll es Einzelzimmer geben.

Zitat:

Asylbewerber will ein Einzelzimmer
22.11.2014 | 00:12 Uhr

Wimbern. Ein aggressiver Angolaner sorgte in dieser Woche für einen Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen und mehreren Polizeibeamten an der zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen in Wickede-Wimbern. Denn ein 35-jähriger Mann aus Südwest-Afrika begehrte nicht nur Asyl in Deutschland sondern auch ein Einzelzimmer in der Massenunterkunft am Rande des Kreises Soest. Und dies offensichtlich so rabiat, dass das vor Ort tätige Sicherheitspersonal der Lage offenbar nicht mehr Herr wurde und die Polizei zur Hilfe rief.

Asylbewerber will ein Einzelzimmer | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html#plx1938584894

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html

Wer jedermans Freund sein will ist schnell jedermans Depp :crazy:

46993

Nebenbei, Wimbern hat 800 Einwohner und soll 500 Asylanten bekommen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/widerstand-gegen-ein-heim-830-einwohner-500-asylbewerber-12773957.html

volkszorn
23.11.2014, 21:18
Nebenbei, Wimbern hat 800 Einwohner und soll 500 Asylanten bekommen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/widerstand-gegen-ein-heim-830-einwohner-500-asylbewerber-12773957.html

Schon erschreckend ! Von mir aus kann der Bimbo gerne sein Einzelzimmer haben.

46994

Arcona
23.11.2014, 21:22
Verständlich. Wenn man politisch oder religiös verfolgt ist und auf einen anderen Kontinent in ein anderes Land fliehen muss, wäre meine erste Priorität auch... ein Einzelzimmer.

arnd
23.11.2014, 21:26
Von wegen Willkommenskultur. Unsere Fachkräfte kriegen den Hals nicht voll.
Jetzt soll es Einzelzimmer geben.

Zitat:

Asylbewerber will ein Einzelzimmer
22.11.2014 | 00:12 Uhr

Wimbern. Ein aggressiver Angolaner sorgte in dieser Woche für einen Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen und mehreren Polizeibeamten an der zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen in Wickede-Wimbern. Denn ein 35-jähriger Mann aus Südwest-Afrika begehrte nicht nur Asyl in Deutschland sondern auch ein Einzelzimmer in der Massenunterkunft am Rande des Kreises Soest. Und dies offensichtlich so rabiat, dass das vor Ort tätige Sicherheitspersonal der Lage offenbar nicht mehr Herr wurde und die Polizei zur Hilfe rief.

Asylbewerber will ein Einzelzimmer | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html#plx1938584894

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html

Wer jedermans Freund sein will ist schnell jedermans Depp :crazy:

46993

Angola ist ein sicheres Land . Jemand welcher an Leib und Leben bedroht wird ist wohl auch mit einer Sammelunterkunft zufrieden geben . Damit dürfte der Fall klar sein ,der Mann hat keinen Asylgrund . Somit ab in den nächsten Flieger nach Angola. So einfach wäre das .

volkszorn
23.11.2014, 21:27
Verständlich. Wenn man politisch oder religiös verfolgt ist und auf einen anderen Kontinent in ein anderes Land fliehen muss, wäre meine erste Priorität auch... ein Einzelzimmer.

Yep, von Gemeinschaftsunterkunft stand nichts im Katalog. Die Schleuser sollten endlich mal ihre Prospekte überarbeiten.

46995

Hustenreiz
23.11.2014, 22:37
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Wadenkater
23.11.2014, 22:41
Schon erschreckend ! Von mir aus kann der Bimbo gerne sein Einzelzimmer haben.

46994

Yepp, eine Einzelzelle wäre genau das Richtige für diesen Halbprimaten, und wenn er nicht spurt dann kann er gern 6Wochen in Dunkelhaft verbringen, wo ihn garantiert niemand stört!:wut:

Deutschmann
23.11.2014, 23:44
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Ganz genau. Und es ist auch menschenunwürdig eine 5000km-Reise so ganz ohne Komfort auf sich zu nehmen. Ich fordere die Bundesregierung auf, die AIDA-Flotte zu beschlagnahmen und als Transfer-Schiffe von SüdWest-Afrika nach Bremen einzusetzen.

Hustenreiz
23.11.2014, 23:52
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?

OneDownOne2Go
23.11.2014, 23:54
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?

Wird dir dein Gutmenschen-Betroffenheitsgeseiere nie langweilig?

Grafenwalder
24.11.2014, 00:01
Die Reihenfolge, Maßstab Wohnen, ist in der BRD laut Gesetz folgendermaßen geregelt:

Ausländer ------------------ > Gefängnisinsasse ---------------------- > Bunzelwehrsoldat -------------------------------- > Deutscher

(steht Luxus-Einzelzimmer zu) > (i.d.R. Einzelzimmer mit Mind.-Standards) > (i.d.R. Gemeinschaftsunterkunft niedrigst. Standard) > (kann auf der Straße pennen, wenn er keine Wohnung findet)


Traurig, aber wahr.

Rumpelstilz
24.11.2014, 00:09
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?
Noe.

Este sujeito e um difumbe. Ngume, nguma, nguma di Angola! :tanz2:

Hustenreiz
24.11.2014, 00:11
wird dir dein gutmenschen-betroffenheitsgeseiere nie langweilig?

nun ich hcoke nicht den ganzen tag im forum und heul andren die ohren voll wegen den bösen ausländern

Niklas87
24.11.2014, 00:11
Ein Einzelzimmer? Also bitte, das ist doch voll Autobahn. Eine eigene Wohnung ist ja wohl das mindeste, angebrachter wäre aber ein eigenes Haus mit Buttlern!

Übrigens in Schweden haben 4 KopftuchInnen gedroht das Land zu verlassen, weil ihre Betten zu hart sind und das essen zu wenig gewürzt...Wäre natürlich ein großer Verlust für Schweden!

OneDownOne2Go
24.11.2014, 00:13
nun ich hcoke nicht den ganzen tag im forum und heul andren die ohren voll wegen den bösen ausländern

Nein, du bist ein Teilzeit-Troll, das habe ich auch schon bemerkt. :)

Kreuzbube
24.11.2014, 00:52
nun ich hcoke nicht den ganzen tag im forum und heul andren die ohren voll wegen den bösen ausländern

Haste nich noch`n Einzelzimmer zu Hause für den Guten? Zur Not macht`s bestimmt auch`n Raumteiler!:)

OneDownOne2Go
24.11.2014, 00:54
Haste nich noch`n Einzelzimmer zu Hause für den Guten? Zur Not macht`s bestimmt auch`n Raumteiler!:)

Das wäre bestimmt idyllisch. Gemeinsam kochen und essen, lange Gespräche mit Händen und Füßen, und am Abend können sie sich dann gegenseitig lausen. *seufz

Kreuzbube
24.11.2014, 00:59
Das wäre bestimmt idyllisch. Gemeinsam kochen und essen, lange Gespräche mit Händen und Füßen, und am Abend können sie sich dann gegenseitig lausen. *seufz

Das ist aber ganz schön frech. Trotzdem bleibt`s dabei. Sollen sie ihre Menschenliebe vorleben. Andernfalls sind sie erbärmliche Heuchler; die Linken!

Makkabäus
29.11.2014, 14:43
In der Türkei und anderswo werden die Flüchtlinge von der "normalen" Bevölkerung abgeschottet und in Deutschland lässt man sie bis in die Zentren der Städte vor.

Eloy
29.11.2014, 14:57
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?

Was heist hier "Hetze"? Der hat zu nehmen, was er kriegt. Andere tun das auch. Deutsche Hochwasseropfer sitzen auch wochenlang in Sammelunterkünften, sofern es überhaupt welche für sie gibt. Da schreit auch keiner nach einem Einzelzimmer!

Wenn der Typ aus der Heimat flüchten musste, dann bestimmt nur vor der dortigen Polizei!

Raus mit dem!

Blechschere
29.11.2014, 15:41
In der Türkei und anderswo werden die Flüchtlinge von der "normalen" Bevölkerung abgeschottet und in Deutschland lässt man sie bis in die Zentren der Städte vor.
In der Türkei erwartet man ja auch, dass die Flüchtlinge - sobald der Grund ihrer Flucht behoben ist - wieder gehen.

Lilly
29.11.2014, 16:25
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Wo liest du denn, wieviele Menschen sich in einem Raum aufhalten?

Ich lese, dass es sich um ein Krankenhaus handelt, in welchem sich ca. 650 Flüchtllinge befinden. Ein Krankenhaus besteht im Allgemeinen aus vielen Zimmern, mit verschiedener Anzahl an Betten. Was für deutsche Kassenpatienten gut genug ist, ist deiner Ansicht nach also für Asylanten menschenunwürdig?

Darüber hinaus ist es eine Schande, dass dieser Angolaner nicht in seinem Heimatland hilft, beispielsweise beim Wiederaufbau der Infrastruktur.

Kater
29.11.2014, 16:40
nun ich hcoke nicht den ganzen tag im forum und heul andren die ohren voll wegen den bösen ausländern


Niemand HEULT hier herum! Das kenne ich auch schon aus anderen Foren. "Heulen" oder "Jammern" wird gern verwendet, um den Gegenüber mundtot zu machen, weil er völlig zu Recht den Finger in eine Wunde legt. Wenn dir in diesem Strang etwas nicht passt, Brechreiz, dann geh doch!

Kater
29.11.2014, 16:42
Übrigens in Schweden haben 4 KopftuchInnen gedroht das Land zu verlassen, weil ihre Betten zu hart sind und das essen zu wenig gewürzt...Wäre natürlich ein großer Verlust für Schweden!

Gedroht? Klang eher nach einem Versprechen. Also: Matratze vom Lattenrost und Gewürze aus der Küche!

KuK
29.11.2014, 16:51
Angola ist ein sicheres Land . Jemand welcher an Leib und Leben bedroht wird ist wohl auch mit einer Sammelunterkunft zufrieden geben . Damit dürfte der Fall klar sein ,der Mann hat keinen Asylgrund . Somit ab in den nächsten Flieger nach Angola. So einfach wäre das .

Wieso Flieger?

Rampe im Hamburger Freihafen: soll er doch zurückschwimmen! Sind doch nur 3000 km! Der ist ja auch hergekommen. Zurück ohne Leistungserschleichung.

KuK
29.11.2014, 17:02
Niemand HEULT hier herum! Das kenne ich auch schon aus anderen Foren. "Heulen" oder "Jammern" wird gern verwendet, um den Gegenüber mundtot zu machen, weil er völlig zu Recht den Finger in eine Wunde legt. Wenn dir in diesem Strang etwas nicht passt, Brechreiz, dann geh doch!

Der heißt nicht "Brechreiz", sondern "Hustenreiz"!

Neben Arnika D12 gäbe es noch eine Menge Arzneien gegen "Hustenreiz"! Ich hätte da mehrere hundert Pillen in den schönsten und wirksamsten Durchmessern .

Hustenreiz kann man auch mit Rauchabwesenheit bekämpfen. Reizklima geht auch, wenn man küstennah wohnt.

Hustenreiz kann man auch behandeln mit einem "Antitussidum". Eine echte 'Anti-Tussi' wäre Sahra Wagenknecht, die olle "Erwählten-Brut"....

.. und natürlich mit 9mm Para, einer Pille, die Kopfschmerzen final beendet.

sibilla
29.11.2014, 17:06
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

dann fordere ihn doch an und nimm ihn mit in dein bett, bei der zukünftig zu erwartenden kälte wird er schon damit einverstanden sein, da ist ihm, mit verlaub gesagt, auch ein einzelzimmer worscht.

am besten heiratest du ihn gleich, läßt dir ein kind machen (oder umgekehrt, heutzutage muß frau nicht mehr heiraten, daß der arsch bleiberecht hat - kind reicht bei den deutschen gesetzen) und dann kann er nach absehbarer zeit dich abservieren und seine "jungfrau" mit ihren gofen, die bereits in den startlöchern steht, nachholen.

ich sag dir aber, zahlen wirst du!! bis an dein lebensende.

willst du das?

www.1001geschichte.de

lies dir das mal durch und ich wette, du wirst anders denken.

grüßle s.

sibilla
29.11.2014, 17:08
Wieso Flieger?

Rampe im Hamburger Freihafen: soll er doch zurückschwimmen! Sind doch nur 3000 km! Der ist ja auch hergekommen. Zurück ohne Leistungserschleichung.

grüß dich

knallhart :D, es paßt zu dir.

grüßle s.

Don
29.11.2014, 17:22
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?

Man beachte hierzu die Aussage eines äußerst inteligenten Mitglieds einer Hochzivilisation.


"Eine Nation kann ihre Narren überleben - und sogar ihre
ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen
überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er
ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein
hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in
den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als
solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein
vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert
an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen
ruht.

Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er
treibt sein Unwesen des Nächtens - heimlich und anonym - bis die
Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen
Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren
hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist
die wahre Pest!"

Marcus Tullius Cicero

tabasco
29.11.2014, 17:22
wird euch eure Hetzerei nie langweilig?

Soll ich Dir die Bleibe beschreiben, in der meine Familie in Deutschland gehaust hat? Und dabei dachten wir auch noch, wir müssten dankbar sein. Hätten doch gleich was schickeres einfordern müssen.

ochmensch
29.11.2014, 17:27
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Ab wann geht das los, mit der Menschenunwürdigkeit? Doppelzimmer? Du solltest dich vielleicht mal informieren, mit wieviel Leuten auf wieviel Quadratmeter man in Afrika lebt.

Menetekel
29.11.2014, 17:29
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Hol sie Dir in Deinen Stall. Dürfte solchen Mäulern doch eine Freude sein.
Gurkenhals!

Bolle
29.11.2014, 17:30
Von wegen Willkommenskultur. Unsere Fachkräfte kriegen den Hals nicht voll.
Jetzt soll es Einzelzimmer geben.

Zitat:

Asylbewerber will ein Einzelzimmer
22.11.2014 | 00:12 Uhr

Wimbern. Ein aggressiver Angolaner sorgte in dieser Woche für einen Polizei-Einsatz mit drei Streifenwagen und mehreren Polizeibeamten an der zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen in Wickede-Wimbern. Denn ein 35-jähriger Mann aus Südwest-Afrika begehrte nicht nur Asyl in Deutschland sondern auch ein Einzelzimmer in der Massenunterkunft am Rande des Kreises Soest. Und dies offensichtlich so rabiat, dass das vor Ort tätige Sicherheitspersonal der Lage offenbar nicht mehr Herr wurde und die Polizei zur Hilfe rief.

Asylbewerber will ein Einzelzimmer | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html#plx1938584894

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/menden/asylbewerber-will-ein-einzelzimmer-aimp-id10066702.html

Wer jedermans Freund sein will ist schnell jedermans Depp :crazy:

46993

Aus Deutsch-Südwestafrika?

Wolf Fenrir
29.11.2014, 18:14
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz
Übrigens, nach X Beiträgen die ich von dir wahrgenommen hab.

Empfehle ich dir, begebe dich in Psychiatrische Behandlung ! mit deinem Hirn kann etwas nicht stimmen !!! ...

Kreuzbube
29.11.2014, 18:16
In der Türkei und anderswo werden die Flüchtlinge von der "normalen" Bevölkerung abgeschottet und in Deutschland lässt man sie bis in die Zentren der Städte vor.

Logisch; einzig zu dem Zweck werden die ja hergelockt.

BlackForrester
29.11.2014, 21:13
Angola ist ein sicheres Land . Jemand welcher an Leib und Leben bedroht wird ist wohl auch mit einer Sammelunterkunft zufrieden geben . Damit dürfte der Fall klar sein ,der Mann hat keinen Asylgrund . Somit ab in den nächsten Flieger nach Angola. So einfach wäre das .


So ist es wie meine persönlich Erfahrung zeigt... dieser Mann ist nie und nimmer ein Menschen welcher in seinem Heimatland aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen vom Staat verfolgt wird und daher nach Ablehnung seines Asylantrages ohne wenn und aber abzuschieben.

Frontferkel
29.11.2014, 21:26
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

*hüstel* Du hast ja nie gedient , also halt die Klappe .

Sathington Willoughby
29.11.2014, 21:29
Nebenbei, Wimbern hat 800 Einwohner und soll 500 Asylanten bekommen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/widerstand-gegen-ein-heim-830-einwohner-500-asylbewerber-12773957.html

Kann nich sein, da müssen noch 400 asolanten bei, damit die sich nicht als minderheit diskriminiert fühlen können.
:)

Sathington Willoughby
29.11.2014, 21:29
Ab wann geht das los, mit der Menschenunwürdigkeit? Doppelzimmer? Du solltest dich vielleicht mal informieren, mit wieviel Leuten auf wieviel Quadratmeter man in Afrika lebt.

Oder als rekrut bei der bw.

Sathington Willoughby
29.11.2014, 21:34
es ist menschenunwürdig,soviele menschen in einem Raum.verstehe ich voll und ganz

Dann kann er ja nach hause fliegen und dort häuser bauen!

Frontferkel
29.11.2014, 21:43
In der Türkei und anderswo werden die Flüchtlinge von der "normalen" Bevölkerung abgeschottet und in Deutschland lässt man sie bis in die Zentren der Städte vor.

Genau , riesige Flüchtlingslager und das sind in der Tat Flüchtlinge und kein Mensch regt sich darüber auf . Die Flüchtlinge sind froh das ihnen geholfen wird und sie versorgt werden . Die wollen nämlich zurück und zwar sobald es die Lage erlaubt .
Nicht wie hier bei uns , wo uns die Zudringlinge aufs Auge gedrückt werden . Und dann als erstes ,Forderungen stellen , anstatt dankbar zu sein , das Mann/Frau/Kinder in Sicherheit sind . Merkt Ihr den Unterschied ? Auch hier in der BRD gibt es echte Flüchtlingsfamilien , aber die stellen keine Forderungen .
Forderungen stellen nur die gut genährten und nicht verfolgten Ein/Zuwanderer .

Strandwanderer
29.11.2014, 21:44
So ist es wie meine persönlich Erfahrung zeigt... dieser Mann ist nie und nimmer ein Menschen welcher in seinem Heimatland aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen vom Staat verfolgt wird und daher nach Ablehnung seines Asylantrages ohne wenn und aber abzuschieben.


Also in frühestens nach 24 Monaten,

falls sein vom deutschen Steuerzahler bezahlter Anwalt keine Klage gegen den Ablehnungsbescheid einlegt, womit ein jahrelanges Verfahren vor den Verwaltungsgerichten eingeleitet wird.

Tutsi
29.11.2014, 21:49
Wie sich der Staat diesem Problem mal nähern wird, stellt sich hier als Frage.

http://www.migazin.de/2014/11/28/medien-sollen-fluechtlinge-nicht-nur-als-opfer-darstellen/

Die Soziologin Marion Lillig hat Journalisten aufgerufen, verstärkt über Erfolgsgeschichten von Flüchtlingen zu berichten. Medien könnten zeigen, was Flüchtlinge an Ideen, Fähigkeiten und Engagement in die Gesellschaft einbringen können, sagte die Migrationssoziologin am Mittwochabend bei einem Diskussionsabend im Grimme-Institut in Marl. Sie sprach sich dafür aus, Menschen, die wegen Krieg, Gewalt und Verfolgung ihre Heimat verlassen mussten, nicht nur als Opfer darzustellen. Sie seien vielmehr auch Nachbarn, Eltern, Familienmitglieder und Berufstätige, die ihr Leben aktiv gestalteten und eine Perspektive für die Zukunft hätten.

google nachgefragt: - afrikanische länder, in denen kein krieg ist -

http://www.frieden-fragen.de/krieg/was_ist_krieg/wo-ueberall-gibt-es-kriege.html

Weltweit fanden im Jahr 2013 30 Kriege und so genannte bewaffnete Konflikte statt. Somit ist die Zahl der Kriege und bewaffneten Konflikte erneut leicht zurückgegangen (2012 waren es noch 34 Kriege nd bewaffnete Konflikte). Als beendet sind insgesamt sieben kriegerische Konflikte zu betrachten. Umgekehrt eskalierten 2013 sogar drei neue Konflikte in Ägypten, Tunesien und Mosambik.
Es handelt sich dabei vor allem um Bürgerkriege (http://www.frieden-fragen.de/lexikon/b/buergerkrieg.html), sie finden also innerhalb eines Landes statt. Bei vielen dieser Kriege geht es um die Frage, wie das Land aufgeteilt werden soll und wer in dem Land das Sagen hat.
Die meisten Kriege, nämlich 11, fanden 2013 in Afrika statt. Dies sind vier Kriege weniger als noch 2012.


Wie ich letztens gelesen habe, will man die Suchmaschinen allmählich von der EU aus - (Juncker läßt grüßen) zensieren, da darf nicht mehr alles durch - da bin ich gespannt, wie das werden wird.

Frontferkel
29.11.2014, 21:49
Aus Deutsch-Südwestafrika?

Nee , Deutsch-Südwest heißt heute Namibia . Angola war portugiesische Kolonie .

Frontferkel
29.11.2014, 21:54
Oder als rekrut bei der bw.

Zu meiner Zeit Anfang der 70er gab es bei der NVA noch Schlafsäle , mit bis zu 90 Mann belegt . Dort am Morgen zu Wecken trillern , war ein Vergnügen aller erster Güte . :auro:

Demokrat
29.11.2014, 21:58
Wenn Deutsche beim Bund mit mehreren auf einer Stube leben mussten bzw. müssen, dann können Asylbewerber das auch.

ochmensch
29.11.2014, 22:48
Oder als rekrut bei der bw.

Mitunter acht Leute auf ner Stube. Ganz schlimm sowas.

Rumpelstilz
29.11.2014, 23:00
Wo liest du denn, wieviele Menschen sich in einem Raum aufhalten?

Ich lese, dass es sich um ein Krankenhaus handelt, in welchem sich ca. 650 Flüchtllinge befinden. Ein Krankenhaus besteht im Allgemeinen aus vielen Zimmern, mit verschiedener Anzahl an Betten. Was für deutsche Kassenpatienten gut genug ist, ist deiner Ansicht nach also für Asylanten menschenunwürdig?

Darüber hinaus ist es eine Schande, dass dieser Angolaner nicht in seinem Heimatland hilft, beispielsweise beim Wiederaufbau der Infrastruktur.
Hier ist ein 18-minuetiges Video von einer Motorrad-Tour durch Luanda, der Hauptstadt Angolas. Irgendwo habe ich gelesen, dass Angola ein hoeheres wirtschaftliches Wachstum hat als China.

Wenn Du auch nur eine Minute von dem Video gesehen hast, verstehst Du auch, wieso der "Herr Fluechtling" ein Einzelzimmer beansprucht. Angola ist nicht irgendein Bimbo-Land. Die Leute dort haben schon gewisse Ansprueche. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=7LWO5zU4548

Wenn jetzt jemand einwerfen sollte: das ist ja nur die Schokoladenseite, wo sind die Wellblechhuetten? Dann koennte man auch fragen, wieso wir keine Beduerftigen z.B. aus den USA aufnehmen. Dort gibt es ja auch Trailerparks, Wellblechhuetten, Obdachlose, Leute, die in ihren Autos uebernachten, usw. Ist ja auch menschenunwuerdig, oder nicht?

Diese Menschen koennte die BRD doch auch aufnehmen, Armut ist Armut.

Dann stellt sich natuerlich auch die Frage, wieso nicht gleich die USA all die Afrikaner aufnimmt. Schliesslich zeigen ja alle Zahlen zum BIP auf Wikipedia, dass die USA ein reicheres Land ist als die BRD.

Shahirrim
29.11.2014, 23:04
Hier ist ein 18-minuetiges Video von einer Motorrad-Tour durch Luanda, der Hauptstadt Angolas. Irgendwo habe ich gelesen, dass Angola ein hoeheres wirtschaftliches Wachstum hat als China.

Wenn Du auch nur eine Minute von dem Video gesehen hast, verstehst Du auch, wieso der "Herr Fluechtling" ein Einzelzimmer beansprucht. Angola ist nicht irgendein Bimbo-Land. Die Leute dort haben schon gewisse Ansprueche. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=7LWO5zU4548

Wenn jetzt jemand einwerfen sollte: das ist ja nur die Schokoladenseite, wo sind die Wellblechhuetten? Dann koennte man auch fragen, wieso wir keine Beduerftigen z.B. aus den USA aufnehmen. Dort gibt es ja auch Trailerparks, Wellblechhuetten, Obdachlose, Leute, die in ihren Autos uebernachten, usw. Ist ja auch menschenunwuerdig, oder nicht?

Diese Menschen koennte die BRD doch auch aufnehmen, Armut ist Armut.

Dann stellt sich natuerlich auch die Frage, wieso nicht gleich die USA all die Afrikaner aufnimmt. Schliesslich zeigen ja alle Zahlen zum BIP auf Wikipedia, dass die USA ein reicheres Land ist als die BRD.

In Ruanda ist es ähnlich. Die Hauptstadt dort wird täglich sauber gemacht, mit dem Besen fegen sie sogar die Straßen.

Es gilt als sauberstes Land Afrikas!

autochthon
29.11.2014, 23:05
Niemand HEULT hier herum! Das kenne ich auch schon aus anderen Foren. "Heulen" oder "Jammern" wird gern verwendet, um den Gegenüber mundtot zu machen, weil er völlig zu Recht den Finger in eine Wunde legt. Wenn dir in diesem Strang etwas nicht passt, Brechreiz, dann geh doch!

In einem anderen Forum gehen sie neuerdings auf Dich los mit dem Begriff "mimmimmi"...

Soll anscheinend diskreditierend für Jammerlappen stehen. Mannmann..... Sind die Depp , diese guten Menschen. Kognitiv zu früh abgebogen...

Kater
29.11.2014, 23:09
Mimimi war hier auch schon zu lesen.

cornjung
30.11.2014, 10:31
Hier ist ein 18-minuetiges Video von einer Motorrad-Tour durch Luanda, der Hauptstadt Angolas. Irgendwo habe ich gelesen, dass Angola ein hoeheres wirtschaftliches Wachstum hat als China.

Wenn Du auch nur eine Minute von dem Video gesehen hast, verstehst Du auch, wieso der "Herr Fluechtling" ein Einzelzimmer beansprucht. Angola ist nicht irgendein Bimbo-Land. Die Leute dort haben schon gewisse Ansprueche. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=7LWO5zU4548

Wenn jetzt jemand einwerfen sollte: das ist ja nur die Schokoladenseite, wo sind die Wellblechhuetten? Dann koennte man auch fragen, wieso wir keine Beduerftigen z.B. aus den USA aufnehmen. Dort gibt es ja auch Trailerparks, Wellblechhuetten, Obdachlose, Leute, die in ihren Autos uebernachten, usw. Ist ja auch menschenunwuerdig, oder nicht?

Diese Menschen koennte die BRD doch auch aufnehmen, Armut ist Armut.

Dann stellt sich natuerlich auch die Frage, wieso nicht gleich die USA all die Afrikaner aufnimmt. Schliesslich zeigen ja alle Zahlen zum BIP auf Wikipedia, dass die USA ein reicheres Land ist als die BRD.
Danke für dein Video.

Es zeigt nur wieder einmal, dass sich bald jeder " Flüchtling " nennt, der von Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie für bis tz 30.000 € hier eingeschleust wird. Und " zufällig " fast nur junge Männer. Bald kommen nicht nur Millionen Afrikaner, es werden Asiaten kommen.

Shahirrim
30.11.2014, 10:36
Danke für dein Video.

Es zeigt nur wieder einmal, dass sich bald jeder " Flüchtling " nennt, der von Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie für bis tz 30.000 € hier eingeschleust wird. Und " zufällig " fast nur junge Männer. Bald kommen nicht nur Millionen Afrikaner, es werden Asiaten kommen.

Nee, Asiaten (außer Araber und Pakistaner) sind Feinde und eignen sich nicht für die Umvolkung. Sie sind auch viel zu fleißig und zu wenig aggressiv, sie würden zu wenig Deutsche schlachten.

Danke für grün an dieser Stelle. Was ich noch erwähnen wollte, in Ruandas Hauptstadt wird sogar der Rasen auf öffentlichen Plätzen mit der Nagelschere nachgeschnitten nach dem Rasen mähen. :D

BlackForrester
30.11.2014, 13:13
Also in frühestens nach 24 Monaten,

falls sein vom deutschen Steuerzahler bezahlter Anwalt keine Klage gegen den Ablehnungsbescheid einlegt, womit ein jahrelanges Verfahren vor den Verwaltungsgerichten eingeleitet wird.


Tja, was ich schon lange sage...es gehört eine "Liste" her, in welcher beschrieben wird in welchen Ländern dieser Erde aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen die entsprechenden staatlichen Organe auf Befehl von "oben" die eigene Bevölkerung verfolgt und diese der Gefahr für Freiheit, Leib und Leben aussetzt...und nur für Menschen aus diesen Staaten kommt dann Asyl überhaupt in Betracht...dann gehört eine zweite Liste gemacht, wo Kriegsgebiete beschrieben werden und nur für Menschen aus diesen Regionen kommt die Genfer Flüchtlingskonvention in Betracht...und ALLE Anderen fallen weder unter den Schutz des Asyls noch der Genfer Flüchtlingskonvention und somit wäre die gesamte "Asylproblematik" vom Tisch.

Strandwanderer
30.11.2014, 14:52
.

Man hätte sicher mehr Verständnis für den Wunsch des Herrn Asylbetrügers aufgebracht, wenn er darauf hingewiesen hätte,
daß er den Flug nach Deutschland in der "Senator"-Klasse der Lufthansa gebucht hatte.

BlackForrester
30.11.2014, 20:27
Wenn Deutsche beim Bund mit mehreren auf einer Stube leben mussten bzw. müssen, dann können Asylbewerber das auch.

Also, wenn ich nochmals auf die Welt komme und zum Bund muss, dann will ich auch ein Einzelzimmer...mit lauter Ausländern (ein Badener, ein Bayer, ein Hesse, ein Saarländer) auf einer Bude leben zu müssen ist ja menschenunwürdig...die können ja kein Wort schwäbisch...also neeee

latinroad
01.12.2014, 05:20
Der illegale Asylant gehört sofort aus Deutschland rausgeschmissen. Aber die SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich ja, das soviele kriminelle Asylanten nach Deutschland kommen. Dagegen muss vorgegangen werden.

Bolle
01.12.2014, 08:57
Berlin


Die Masern- und Windpockenwelle in den Erstaufnahmeeinrichtungen hält an.

Der Aufnahmestopp für Flüchtlinge bleibt bis mindestens Dienstag nächster Woche bestehen. Weil in den Erstaufnahmeeinrichtungen mehrere Bewohner an Masern und Windpocken erkrankt sind, werden Asylbewerber, die sich in der Zentralen Anlaufstelle des Landesamtes für Gesundheit und Soziales an der Turmstraße melden, seit 21. November in andere Bundesländer weitergeleitet. „Personen, die in Berlin bleiben wollen, bieten wir die Kostenübernahme für Hostels an“, sagte Sozialsenator Mario Czaja (CDU) am Freitag. Da aber viele Hostels zum Wochenende ausgebucht sein dürften, wurden am Freitag um 16 Uhr auf dem Gelände des Poststadions zudem zwei Wärmelufthallen der Berliner Stadtmission eröffnet. „Wir schicken keinen Flüchtling in die Obdachlosigkeit“, sagte Czaja.


http://www.berliner-zeitung.de/berlin/traglufthallen-als-notunterkuenfte-fluechtlinge-werden-weiter-abgewiesen,10809148,29185014.html