PDA

Vollständige Version anzeigen : Uno beschließt Resolution gegen Nazi-Heroisierung – USA und Ukraine stimmen dagegen



FranzKonz
23.11.2014, 14:17
Der 3. Ausschuss der Uno-Vollversammlung hat auf Russlands Initiative eine Resolution über den Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen. Die USA, die Ukraine und Kanada stimmten dagegen.
Für das Dokument stimmten 115 Staaten. 55 Staaten, darunter die EU-Mitgliedsländer, enthielten sich.
http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html

Die Verifizierung durch das UN-Dokument ergibt kleine Abweichungen vom Bericht der russischen Zeitung. Laut UN hätte sich die Ukraine enthalten, Kanada, die Marshall Islands und die USA hätten mit Nein gestimmt, 120 Nationen mit Ja, 57 hätten sich enthalten.
http://www.un.org/en/ga/third/67/docs/voting_sheets/l.55.Rev.1.pdf

Grafenwalder
23.11.2014, 14:57
:appl:

Im Übrigen ist das Abstimmungsverhalten nicht überraschend. Der Ost- und der Westblock stimmen fast immer gegensätzlich ab, weshalb im Sicherheitsrat auch so gut wie nie etwas Wichtiges beschlossen wird, höchstens über "Deals".

In der Vollversammlung versuchen die Blöcke dann, möglichst viele Entwicklungsländer auf Ihre Seite zu ziehen, so wird alles mögliche beschlossen, mal so und mal so. Ausser der propagandistischen Wirkung ist es jedoch (glücklicherweise) v ö l l i g
b e l a n g l o s.

Beachtlich ist hier allenfalls, dass sich Ukraine "nur" enthalten hat, nicht gerade Wasser auf die Mühlen der "Faschisten"-Schreier-Fraktion aus Moskau. Eigentlich fast schon eine kleine Sensation. (Der Prawda-Link im Eingangsbeitrag gibt übrigens fälschlicherweise an, die Ukraine hätte dagegen gestimmt, was, wie Kotz richtig schreibt, mit dem UN-Dokument nicht übereinstimmt. Einfacher Russen-Pfusch oder bewährte Russen-Lügerei? Wir wissen es nicht).

PS. Die Abstimmung fand offenbar vor ziemlich genau zwei Jahren statt. Von welcher brisanten Abstimmung reden wir?

Commodus
23.11.2014, 15:02
Mit was für ein Schwachsinn sich die "Nationen" beschäftigen, als hätten wir keine Probleme.

Cinnamon
23.11.2014, 15:21
:appl:

Im Übrigen ist das Abstimmungsverhalten nicht überraschend. Der Ost- und der Westblock stimmen fast immer gegensätzlich ab, weshalb im Sicherheitsrat auch so gut wie nie etwas Wichtiges beschlossen wird, höchstens über "Deals".

In der Vollversammlung versuchen die Blöcke dann, möglichst viele Entwicklungsländer auf Ihre Seite zu ziehen, so wird alles mögliche beschlossen, mal so und mal so. Ausser der propagandistischen Wirkung ist es jedoch (glücklicherweise) v ö l l i g
b e l a n g l o s.

Beachtlich ist hier allenfalls, dass sich Ukraine "nur" enthalten hat, nicht gerade Wasser auf die Mühlen der "Faschisten"-Schreier-Fraktion aus Moskau. Eigentlich fast schon eine kleine Sensation. (Der Prawda-Link im Eingangsbeitrag gibt übrigens fälschlicherweise an, die Ukraine hätte dagegen gestimmt, was, wie Kotz richtig schreibt, mit dem UN-Dokument nicht übereinstimmt. Einfacher Russen-Pfusch oder bewährte Russen-Lügerei? Wir wissen es nicht).

PS. Die Abstimmung fand offenbar vor ziemlich genau zwei Jahren statt. Von welcher brisanten Abstimmung reden wir?

Witzig: Saudi-Arabien, Qatar, Iran, Irak, Kuwait, Oman, Pakistan, UAE, Jemen, Jordanien, Libanon, Ägypten, die Türkei und auch Israel haben dafür gestimmt. Jede Menge US-Verbündete.

Cinnamon
23.11.2014, 15:26
Aus dem Artikel:


In der Resolution äußern die Mitglieder der Uno-Vollversammlung ihre „tiefe Besorgnis über beliebige Formen der Glorifizierung der Nazi-Bewegung, des Neonazismus und der ehemaligen Mitglieder der Organisation Waffen-SS, unter anderem durch die Errichtung von Denkmälern und öffentliche Demonstrationen“.

Verurteilt werden auch die Erklärung von Handlangern des Faschismus zu Teilnehmern nationaler Befreiungsbewegungen und das Leugnen von Holocaust.

Darüber hinaus wird mit Beunruhigung auf eine steigende Zahl von Vorfällen rassistischen Charakters weltweit hingewiesen, „einschließlich der zunehmenden Aktivitäten von Skinheads, die für viele dieser Vorfälle verantwortlich sind“, sowie auf die wachsende Gewalt, die von Rassismus und Xenophobie motiviert ist.

Im Original dürfte es also darum gegangen sein, dass Estland und Lettland Demonstrationen ehemaliger Waffen-SS-Männer tolerieren. Die Abstimmung aus 2012 wurde wohl einfach wieder aufgewärmt, weil die angeblichen Faschisten in der Ukraine die prorussischen Kräfte im Donbass verurteilen.

Sprecher
23.11.2014, 16:48
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.
ich werde auch jedem Russen oder Russenfreund der behauptet 1941 wäre kein Präventivkrieg gewesen weiter die Meinung geigen.

Dayan
23.11.2014, 16:52
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.Ach du Scheisse.Jetzt hat Putin ein Problem!:D:D:D:D:DDie Russen mögen wohl Niemanden der ca 26 Mill Russen umbringt!Sind die zu empfindlich?

herberger
23.11.2014, 16:57
Das war wohl rein taktischer Natur und gemeint war wohl Nazi als ein Universalbegriff.

Die Araber können Nazis verurteilen und gleichzeitig die Juden in die Gaskammer wünschen die sehen darin kein Widerspruch.

Cinnamon
23.11.2014, 17:03
Ach du Scheisse.Jetzt hat Putin ein Problem!:D:D:D:D:DDie Russen mögen wohl Niemanden der ca 26 Mill Russen umbringt!Sind die zu empfindlich?

In Russland gibt es masssenhaft Neonazis. Überhaupt sind Nazis in Osteuropa ein riesiges Problem. In Polen, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Russland......

grybbl
23.11.2014, 17:06
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.
ich werde auch jedem Russen oder Russenfreund der behauptet 1941 wäre kein Präventivkrieg gewesen weiter die Meinung geigen.

Faschismus ist ungleich Nationalsozialismus.
"Die Russen" gibt es nicht.

Dayan
23.11.2014, 17:07
In Russland gibt es masssenhaft Neonazis. Überhaupt sind Nazis in Osteuropa ein riesiges Problem. In Polen, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Russland......Richtig.In Russland zeigt man denen wie weit sie gehen dürfen!Gehen sie weiter gibts Ärger!

Sprecher
23.11.2014, 17:10
Faschismus ist ungleich Nationalsozialismus.
"Die Russen" gibt es nicht.

Ja aber ich meine die offizielle Putin-Linie welche den verbrecherischen Bolschewismus glorifiziert.
Amiknechte sollten diesbezüglich übrigens nicht zu empört tun schliesslich waren es die verschissenen USA welche Stalin damals den Arsch gerettet haben.

Cinnamon
23.11.2014, 17:11
Richtig.In Russland zeigt man denen wie weit sie gehen dürfen!Gehen sie weiter gibts Ärger!

Oh bitte, so nationalistisch wie die Osteuropäer sind, so brutal sind auch ihre Neonazis. Und das wird weitgehend geduldet. Ob in Russland, der Ukraine oder Polen.

Sprecher
23.11.2014, 17:12
Ach du Scheisse.Jetzt hat Putin ein Problem!:D:D:D:D:DDie Russen mögen wohl Niemanden der ca 26 Mill Russen umbringt!Sind die zu empfindlich?

Du solltest lieber mal darüber nachdenken wieviel Millionen Russen direkt oder indirekt von jüdischen Bolschewisten ermordet wurden!

grybbl
23.11.2014, 17:17
Ja aber ich meine die offizielle Putin-Linie welche den verbrecherischen Bolschewismus glorifiziert.
Amiknechte sollten diesbezüglich übrigens nicht zu empört tun schliesslich waren es die verschissenen USA welche Stalin damals den Arsch gerettet haben.

ich bin ein "Putinversteher".
Allemal besser als IM Erika und IM Larve.
Wer glorifiziert den Bolschewismus?
Stalin und USA sehe ich genauso.

herberger
23.11.2014, 17:21
Ich glaube Putin hat in Russland eine Art Leugnungsverbot erlassen,Grund war eine Geschichte wie sowj.Partisanen einen deutschen General töteten,nur dieser getötete General verstarb um 1970 in München.

Para ou rien
23.11.2014, 17:28
Erstaunlich, das angeblich zionistisch-jüdische "USrael" stimmt gegen diesen Schwachsinn, Putinrussland, mit dessen Hilfe sich Doitschland von Multikulturalität und Fremdbeherrschung im Rahmen einer von diesem flankierten "Nationalen Revolution" befreien will, ist der Urheber. :D

Natürlich ist das alles nur Propagandagedöns, denn der russisch/sowjetische "Antifaschismus" ist nichts weiter als eine widerliche Massenmord-Ideologie von links, mit imperialistischem Sendebewusstsein . Aber den ein oder anderen braunen Putinknecht hier, sollte es trotzdem langsam mal dämmern.

Bieleboh
23.11.2014, 17:30
Russland zielt mit der Resolution auf die Ukraine und die baltischen Staaten und die EU zweifelt an der Ehrlichkeit der Resolution, weil sie von Russland kommt und lehnt sie ab.
Das ist ein taktisches Spiel, wie man es bei Abstimmungen in Parlamenten auch immer wieder vorgeführt bekommt. Werden von der Opposition etwa oder von einer schief angesehenen Partei Gesetzesvorwürfe vorgelegt, so werden diese auch dann gerne abgelehnt, wenn fast identische eigene Gesetzesentwürfe der Mehrheit eingereicht werden.
Vor der Abstimmung erklärte der UN-Botschafter der Ukraine, dass der Stalinismus viele Menschen im Gulag getötet habe, sowohl Hitler als auch Stalin seien Kriminelle. Die Manipulation der Geschichte für die eigenen politischen Interessen sei falsch, zumal Russland auch Neo-Nazi- und Terrorgruppen auf der Krim unterstütze. Die Resolution sende die falsche Botschaft, weswegen die Ukraine sie ablehne. Samantha Power, die UN-Botschafterin der USA, sagte, man lehne wie andere Länder Versuche ab, die Nazi-Ideologie zu propagieren, und verurteile alle Formen des religiösen und ethnischen Hasses. Russlands politische Motive würden jedoch auf der Hand liegen, so habe Russland Formulierungen gegen die Ukraine in die Resolution eingefügt. Das sei anstößig und eine Missachtung derjenigen, die unter dem Nazi-Regime leiden mussten. Das war ein etwas unglücklicher Versuch, über die rechtsnationalistischen Kräfte in der Ukraine hinwegzusehen, die sich auch jetzt wieder in den Reihen der Volksfront oder der Radikalen Partei im Parlament finden.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43401/1.html

Bieleboh
23.11.2014, 17:32
Ich glaube Putin hat in Russland eine Art Leugnungsverbot erlassen,Grund war eine Geschichte wie sowj.Partisanen einen deutschen General töteten,nur dieser getötete General verstarb um 1970 in München.

Ja, die Staatsduma in Russland hat ein umstrittenes Gesetz mit großer Mehrheit verabschiedet: Für Lügen über die Aktionen der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen werden unter Strafe gestellt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/neues-gesetz-russland-stellt-luegen-ueber-den-zweiten-weltkrieg-unter-strafe-1.1942933

Dayan
23.11.2014, 17:40
Du solltest lieber mal darüber nachdenken wieviel Millionen Russen direkt oder indirekt von jüdischen Bolschewisten ermordet wurden!Falls es diese Morden gab so mordeten die jüdischen Bolschweisten Juden wie nichtjuden gleichermassen aus ihren Kommunistischen Ideologie.Sie taten es weil sie Kommunisten waren und nicht weil sie jüdischen Abstammung waren.Kommunisten waren Bzw sind Atheisten so wie du!Nicht vergessen ,das während des klaten Krieges die Kommunsiten die Araber unterstützten und der Westen Israel.Fazit:Kommunistischen Juden bekämpften aus Israel im Namen der unseligen Kommunismus!Die Nazi Gefahr ist gebann aus die kommunistische zzt sind die Islamisten eine Gefahr die du unterstützt wegen dein pathologischen Judenfimmel.

Dayan
23.11.2014, 17:42
Ja aber ich meine die offizielle Putin-Linie welche den verbrecherischen Bolschewismus glorifiziert.
Amiknechte sollten diesbezüglich übrigens nicht zu empört tun schliesslich waren es die verschissenen USA welche Stalin damals den Arsch gerettet haben.Gegen die Naziungeheuer musste man sich mit jedem verbünden!Die Nazis haben sich eingebildet manche Völkern zu versklaven und manche ausrotten zu dürfen zb Mein Volk!Erlaube mir oder auch nicht,das wir dagegen eine Sperrfeuer errichteten!

brain freeze
23.11.2014, 17:43
Falls es diese Morden gab so mordeten die jüdischen Bolschweisten Juden wie nichtjuden gleichermassen aus ihren Kommunistischen Ideologie.Sie taten es weil sie Kommunisten waren und nicht weil sie jüdischen Abstammung waren.Kommunisten waren Bzw sind Atheisten so wie du!Nicht vergessen ,das während des klaten Krieges die Kommunsiten die Araber unterstützten und der Westen Israel.Fazit:Kommunistischen Juden bekämpften aus Israel im Namen der unseligen Kommunismus!Die Nazi Gefahr ist gebann aus die kommunistische zzt sind die Islamisten eine Gefahr die du unterstützt wegen dein pathologischen Judenfimmel.

Der Bolschewismus war die Zwillingsschwester des Zionismus. Frag Moses Hess.

umananda
23.11.2014, 17:44
In Russland gibt es masssenhaft Neonazis. Überhaupt sind Nazis in Osteuropa ein riesiges Problem. In Polen, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Russland......

Fast alle ehemaligen Ostblockländer haben damit Probleme. In unfreien Gesellschaften können sich nur schwer freie Menschen entfalten. Sie bleiben dem Ideal einer allumfassenden Führung lange Zeit treu ... verschwinden die alten Vorbeter, suchen sie sich andere ...

Servus umananda

herberger
23.11.2014, 17:44
Die Diskriminierung machte aus einen Bronfstein einen Trotzki.Ach so Trotzki kam 1917 mit ganz viel Geld aus New York nach Russland,und Trotzki soll mit einer Bank Familie verwandt sein,könnte es die Familie Jakob Schiff gewesen sein.

Dayan
23.11.2014, 17:46
Der Bolschewismus war die Zwillingsschwester des Zionismus. Frag Moses Hess.Deswegen bkämpften die Bolschewisten Israel und spendet denen die modernsten Waffen!Du weist nicht was dui redest!Auf Zionismus stand bei Stalin die Todesstrafe oder 30 Jahren Siberien!Bei der Gaza Krieg randalierten Musels,Neonazis und Kommunisten fröhlich miteinander gegen Israels Selbstverteidigungsakt!

brain freeze
23.11.2014, 17:49
Deswegen bkämpften die Bolschewisten Israel und spendet denen die modernsten Waffen!Du weist nicht was dui redest!Auf Zionismus stand bei Stalin die Todesstrafe oder 30 Jahren Siberien!Bei der Gaza Krieg randalierten Musels,Neonazis und Kommunisten fröhlich miteinander gegen Israels Selbstverteidigungsakt!

Ich weiß, wovon ich rede und die Sache sieht nicht gut aus, wenn Du in den Abgrund blickst, aber ich habe keine Lust, Dich zu ärgern und an der Wahrheit bist Du auch nicht interessiert. Also lassen wir das.

Dayan
23.11.2014, 17:50
Ich weiß, wovon ich rede und die Sache sieht nicht gut aus, wenn Du in den Abgrund blickst, aber ich habe keine Lust, Dich zu ärgern und an der Wahrheit bist Du auch nicht interessiert. Also lassen wir das.Warum bekämpften die Bolschwisten0Kommunisten Israel?

brain freeze
23.11.2014, 17:52
Warum bekämpften die Bolschwisten0Kommunisten Israel?

Warum wanderte der Zionismus von links nach rechts?

Shahirrim
23.11.2014, 17:54
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.
ich werde auch jedem Russen oder Russenfreund der behauptet 1941 wäre kein Präventivkrieg gewesen weiter die Meinung geigen.

Ja, ich bin an deiner Seite.

Denn ich bin nun mal Deutscher, kein Russlanddeutscher und das wird auch jeder zu lesen bekommen.

Bulldog
23.11.2014, 17:56
Mit was für ein Schwachsinn sich die "Nationen" beschäftigen, als hätten wir keine Probleme.

Na, der treuesten Zahler dieses Schwachsinns, sind doch wir Deutsche.

brain freeze
23.11.2014, 17:57
Ja, ich bin an deiner Seite.

Denn ich bin nun mal Deutscher, kein Russlanddeutscher und das wird auch jeder zu lesen bekommen.

Du kannst Deutscher sein UND den Angriff auf Russland idiotisch nennen. Die NS-Bewegung war zutiefst undeutsch. Warte noch ein paar Jahre, dann wirst Du das verstehen.

Finch
23.11.2014, 17:57
Lächerlich.

Nazis waren normale Deutsche.

Das ist eine Resolution gegen die Heroisierung der Deutschen.

Die Nazis haben sich bei weitem am heldenhaftesten während des gesamten 2. Weltkrieges verhalten.

Sowas wie die Massenvergewaltigungen von Berlin, den Holocaust von Hiroshima oder die Luftangriffe auf Dresden hätten die Nazis nie getan.

Gräueltaten sind niemals heldenhaft. Eine Atombombe auf zigtausend Menschen zu werfen, das eigene Volks in Gulags verrecken zu lassen, oder Juden, geistig Behinderte und Roma zu vergasen. Das alles sind Dinge, die gleichermaßen schrecklich sind. Der Nationalsozialismus von Adolf Hitler hatte weniger mit Heldentum als mit größenwahnsinnigen Schandtaten zu tun.

Bulldog
23.11.2014, 17:58
Witzig: Saudi-Arabien, Qatar, Iran, Irak, Kuwait, Oman, Pakistan, UAE, Jemen, Jordanien, Libanon, Ägypten, die Türkei und auch Israel haben dafür gestimmt. Jede Menge US-Verbündete.

Damit hätten sie in Zukunft Kritik an ihrem Satansglauben als Verherrlichung des NS auslegen können.

Shahirrim
23.11.2014, 17:58
Mit was für ein Schwachsinn sich die "Nationen" beschäftigen, als hätten wir keine Probleme.

Gehirnwäsche seit 70 Jahren hat nun mal, da es eine religiöse Komponente (auf Inquisitionsebene) erreicht hat, Folgen für die Menschheit.

Cinnamon
23.11.2014, 17:59
Lächerlich.

Nazis waren normale Deutsche.

Das ist eine Resolution gegen die Heroisierung der Deutschen.

Die Nazis haben sich bei weitem am heldenhaftesten während des gesamten 2. Weltkrieges verhalten.

Sowas wie die Massenvergewaltigungen von Berlin, den Holocaust von Hiroshima oder die Luftangriffe auf Dresden hätten die Nazis nie getan.

Du unterscheidest "Nazi" nicht von "Deutscher". Die normalen Soldaten haben dergleichen sicherlich seltener begangen als die Rote Armee. Die Nazis (also die Partei und deren paramilitärischen Unterorganisationen SS und Waffen-SS) haben noch ganz andere Dinge getan. Der Massenmord an Behinderten und den Juden sind da besonders zu nennen.

Hiroshima mit dem Holocaust gleichzusetzen ist letztlich eine Aussage, die einfach ekelhaft ist.

Shahirrim
23.11.2014, 18:00
Du kannst Deutscher sein UND den Angriff auf Russland idiotisch nennen. Die NS-Bewegung war zutiefst undeutsch. Warte noch ein paar Jahre, dann wirst Du das verstehen.

Ich bin kein NS-ler, werde aber nicht zum Stalinversteher deswegen. Nur aus Sympathien zu Russland.

Das wirst du eines Tages hoffentlich verstehen. Es gibt viel am NS zu kritisieren, aber ich werde NIEMALS ihn zum Alleinschuldigen des 2. Weltkrieges machen. Auch nicht zum Alleinschuldigen des Krieges im Osten.

brain freeze
23.11.2014, 18:04
Ich bin kein NS-ler, werde aber nicht zum Stalinversteher deswegen. Nur aus Sympathien zu Russland.

Das wirst du eines Tages hoffentlich verstehen. Es gibt viel am NS zu kritisieren, aber ich werde NIEMALS ihn zum Alleinschuldigen des 2. Weltkrieges machen. Auch nicht zum Alleinschuldigen des Krieges im Osten.

Niemand verlangt von einem Deutschen, dass er zum Stalinfreund wird. Das ist doch eine Phantomdiskussion. Es geht vor allem darum, die eigenen - deutschen - Interessen zu verstehen und sich nicht irre machen zu lassen.

Erik der Rote
23.11.2014, 18:05
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.
ich werde auch jedem Russen oder Russenfreund der behauptet 1941 wäre kein Präventivkrieg gewesen weiter die Meinung geigen.

absolut richtig ich weis nicht wer bei den Russen die strategischen Planung macht aber mit dieser dämlichen Art kommen sie nicht weiter ! Niemand will wieder eine Sowjetunion und mit ein paar alten PDS Stasi Opas ist kein Staat zu machen !!!

Shahirrim
23.11.2014, 18:06
Niemand verlangt von einem Deutschen, dass er zum Stalinfreund wird. Das ist doch eine Phantomdiskussion. Es geht vor allem darum, die eigenen - deutschen - Interessen zu verstehen und sich nicht irre machen zu lassen.

Klar, ich werde auch nicht zum Russlandhasser, falls du das gedacht hast.

Aber wenn jetzt Russland ähnlich in Sachen Antifaschismus agiert, wie es unsere westlichen "Freunde" bisher gemacht haben, dann werde ich weiterhin hier widersprechen und nur, weil Russland die Siegerlügen jetzt verbreitet, sie nicht einfach hinnehmen.

Branka
23.11.2014, 18:08
Du unterscheidest "Nazi" nicht von "Deutscher". Die normalen Soldaten haben dergleichen sicherlich seltener begangen als die Rote Armee. Die Nazis (also die Partei und deren paramilitärischen Unterorganisationen SS und Waffen-SS) haben noch ganz andere Dinge getan. Der Massenmord an Behinderten und den Juden sind da besonders zu nennen.

Hiroshima mit dem Holocaust gleichzusetzen ist letztlich eine Aussage, die einfach ekelhaft ist.

Meine Oma war damals in Serbien im 2 WK und sie hat auch Deutsche Soldaten erlebt. Sie hat gesagt, das die Deutschen Soldaten niemals auch nur eine Frau angefasst haben oder gar vergewaltigt. Die Deutschen Soldaten waren Ehrenvoll, das erzählte mir meine Oma.

brain freeze
23.11.2014, 18:08
Klar, ich werde auch nicht zum Russlandhasser, falls du das gedacht hast.

Aber wenn jetzt Russland ähnlich in Sachen Antifaschismus agiert, wie es unsere westlichen "Freunde" bisher gemacht haben, dann werde ich weiterhin hier widersprechen und nur, weil Russland die Siegerlügen jetzt verbreitet, sie nicht einfach hinnehmen.

Der Antifaschismus des Westens ist dazu da, Deutschland niederzuhalten, der Antifaschismus der Russen dient dazu, den EIGENEN bedrohten Staat zu stabilisieren.

Shahirrim
23.11.2014, 18:15
Der Antifaschismus des Westens ist dazu da, Deutschland niederzuhalten, der Antifaschismus der Russen dient dazu, den EIGENEN bedrohten Staat zu stabilisieren.

Tja, aber Lügen lassen sich nicht ewig stabilisieren. Deswegen ist der Westen doch damals vom Iran so in Angst versetzt worden, als Ahmadinedschad an die Macht kam.

Das sollte Russland nicht vergessen. Ich werde deswegen auch nicht dabei aus falscher Rücksichtnahme den Russen helfen, trügerische Sicherheit mit einem Haus auf Sand gebaut, zu erlangen.

Ehrliche Menschen sehen das auch nicht als Verrat. Wenn ich etwas falsch mache, will ich, dass man es mir ehrlich sagt. Ich kündige dann nicht die Freundschaft, sie würde eher gestärkt werden. Auch wenn ich erst mal sauer bin! ;)

Götz
23.11.2014, 18:22
Das war wohl rein taktischer Natur und gemeint war wohl Nazi als ein Universalbegriff.

Die Araber können Nazis verurteilen und gleichzeitig die Juden in die Gaskammer wünschen die sehen darin kein Widerspruch.

Die islamischen Staaten unterstützen diese Resolution vermutlich in der Hoffnung die UNO einspannen zu können, wenn es zu Widerstandsbewegungen gegen Islamisierungsbemühungen in Europa kommt, sie wollen diese Widerständler allgemein als "Nazis gebrandmarkt" sehen und als Folge davon wirksam unterdrücken lassen.

brain freeze
23.11.2014, 18:26
Tja, aber Lügen lassen sich nicht ewig stabilisieren. Deswegen ist der Westen doch damals vom Iran so in Angst versetzt worden, als Ahmadinedschad an die Macht kam.

Das sollte Russland nicht vergessen. Ich werde deswegen auch nicht dabei aus falscher Rücksichtnahme den Russen helfen, trügerische Sicherheit mit einem Haus auf Sand gebaut, zu erlangen.

Ehrliche Menschen sehen das auch nicht als Verrat. Wenn ich etwas falsch mache, will ich, dass man es mir ehrlich sagt. Ich kündige dann nicht die Freundschaft, sie würde eher gestärkt werden. Auch wenn ich erst mal sauer bin! ;)

Ich denke, wenn in Russland die allerletzten Rotarmisten verschieden sind - plus einer Anstandszeit von vielleicht 5 Jahren - wird in Russland eine objektive Aufarbeitung des zweiten Weltkrieges möglich sein.

Man darf einfach nicht vergessen, dass der Vaterländische Krieg eine zentrale Identätssäule ist. Wenn die zur Unzeit herausgenommen wird, kann die gesamte Decke runterkommen. Die Ukraine spielt auch eine Rolle, und natürlich will man dem Westen seine Doppelstandards vorführen. Man sollte als Deutscher die Sichtweise der anderen Seite verstehen, das heißt nicht zustimmen.

Shahirrim
23.11.2014, 18:33
...
Man darf einfach nicht vergessen, dass der Vaterländische Krieg eine zentrale Identätssäule ist. Wenn die zur Unzeit herausgenommen wird, kann die gesamte Decke runterkommen. Die Ukraine spielt auch eine Rolle, und natürlich will man dem Westen seine Doppelstandards vorführen. Man sollte als Deutscher die Sichtweise der anderen Seite verstehen, das heißt nicht zustimmen.

Weiß ich.
Klappt nur beim Westen nicht! Denn der Westen ist bei Doppelmoral und Heuchelei nun mal der Weltmeister, da kann auch niemand dem Westen annähernd erreichen, geschweige denn ihm was vor machen.

Nur Ehrlichkeit würde dem Westen einen Schlag versetzen, von dem er sich nicht erholen kann.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Westen beim Schlagwort: "Das sind Nazis!" so locker das ignorieren kann. Wo hier doch jedes in den Schnee gepisste Hakenkreuz eine Staatskrise auslöst und den Staatsschutz ermitteln lässt.

Aber in der Ukraine kämpfen Leute mit Symbolen der schwarzen Sonne, Hakenkreuzen, ja auch mit den SS-Runen. Und keinen im Westen stört es.

Hätte man mir das 2014 vor dem 22. Februar gesagt, ich hätte es nie geglaubt. Selbst der ukrainische Rabbiner Yaakov Bleich hat ja gesagt, der Russe solle keinen Antisemitismus erfinden. (War ein Bericht der ARD von Golineh Atai)!

Man kann den Westen nicht mit Lügen bezwingen, da er die Verkörperung der Lüge ist!

Shahirrim
23.11.2014, 18:37
Meine Oma war damals in Serbien im 2 WK und sie hat auch Deutsche Soldaten erlebt. Sie hat gesagt, das die Deutschen Soldaten niemals auch nur eine Frau angefasst haben oder gar vergewaltigt. Die Deutschen Soldaten waren Ehrenvoll, das erzählte mir meine Oma.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass man den Deutschen alles mögliche an Verbrechen vorwirft, nur das nicht? ;)

Dabei kommt das angeblich in jedem Krieg vor.

Ynnoc VI.
23.11.2014, 18:44
Ist dir noch nie aufgefallen, dass man den Deutschen alles mögliche an Verbrechen vorwirft, nur das nicht? ;)

Dabei kommt das angeblich in jedem Krieg vor.
Die Moral und den Anstand haben sie jetzt von ihren Herren übernommen, to make the world a better place.
http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/44/schaedel1_fitwidth_489.jpghttp://d1.stern.de/bilder/politik/2006/44/schaedel_fitwidth_489.jpg

Shahirrim
23.11.2014, 18:50
Die Moral und den Anstand haben sie jetzt von ihren Herren übernommen, to make the world a better place.
...
Klar, die Sitten unserer Freunde färben ab.

Dennoch, bei uns setzt man ja gerne einen Drauf und behauptet, dass wir die bestialsten Mörder dieses Planeten sind. Kriegstreiber, die ein Mördergen in sich tragen. Wir versklaven ganze Völker, rauben und zerstören in unvergleichbarem Ausmaß.

Nur bei Vergewaltigung sind alle Vorwürfe auf einmal ganz leise! Dabei berichtet man in jedem Krieg, der ohne Deutsche stattfindet, dass so was beim plündern der Dörfer vorkommt. Gerade jetzt bei ISIS wieder.

Aber bei den Deutschen nicht. Klar gibt es hier auch Einzelfälle, aber die Gegner haben da uns in einem Maße vor überragt, dass man da keinen Vergleich gewagt hat. Bis heute.

Denn die Frauen der besiegten Völker kamen ja sowieso und die deutschen Soldaten waren anständige, wohlerzogene Männer mit tadellosem Verhalten, das hört man überall.

Branka
23.11.2014, 18:51
Ist dir noch nie aufgefallen, dass man den Deutschen alles mögliche an Verbrechen vorwirft, nur das nicht? ;)

Dabei kommt das angeblich in jedem Krieg vor.

Tja, bei der Wahrheit sollte man immer bleiben. Ein Deutscher Offizier wollte meine hübsche Oma damals heiraten :). Er machte Ihr auf sehr elegante und dezente Art und Weise den Hof :)

Frontferkel
23.11.2014, 18:53
Faschismus ist ungleich Nationalsozialismus.
"Die Russen" gibt es nicht.

" Die Deutschen " auch nicht !

Shahirrim
23.11.2014, 18:55
Gegen die Naziungeheuer musste man sich mit jedem verbünden!Die Nazis haben sich eingebildet manche Völkern zu versklaven und manche ausrotten zu dürfen zb Mein Volk!Erlaube mir oder auch nicht,das wir dagegen eine Sperrfeuer errichteten!

Komisch, wenn Deutsche verhungern wegen der Sieger, dann erwartet die ganze Welt, dass sie sich nicht an Hitler wenden.

Shahirrim
23.11.2014, 18:58
Tja, bei der Wahrheit sollte man immer bleiben. Ein Deutscher Offizier wollte meine hübsche Oma damals heiraten :). Er machte Ihr auf sehr elegante und dezente Art und Weise den Hof :)

Tja, mein Opa bei meiner norwegischen Oma auch. Und es klappte! :)

FranzKonz
23.11.2014, 19:10
Warum wanderte der Zionismus von links nach rechts?

Sozialisten verließen auch die NSDAP.

Dayan
23.11.2014, 19:13
Warum wanderte der Zionismus von links nach rechts?Es gibt rechten Zionisten und Linklen Zionisten!Warum?Weil Zionismus ist keine Paretei.Es ist eine Idee.Die Linken wollen eine linke Einwanderung die rechten einen rechten!

Dayan
23.11.2014, 19:15
Komisch, wenn Deutsche verhungern wegen der Sieger, dann erwartet die ganze Welt, dass sie sich nicht an Hitler wenden.Die Deutschen verhungern?Das ist mir neu!ABER HALLO1

Neugier72
23.11.2014, 19:16
#####

Ich prophezeie dir das hiermit deine Anwesenheit in diesem Forum von kurzer Dauer war....

Dayan
23.11.2014, 19:17
Tja, mein Opa bei meiner norwegischen Oma auch. Und es klappte! :)Nach dem Zweiten Weltkrieg waren die Nazibräuten nicht gut dran.Ich finde es nicht ok aber die Norweger mochten keine Nazis und keine Nazibräuten!Es war so!

Rüganer
23.11.2014, 19:18
Die Deutschen verhungern?Das ist mir neu!ABER HALLO1

Nach dem ersten Weltkrieg haben sehr viele Deutsche gehungert. Hast du das etwa nicht gewusst? Deswegen konnte Hitler auch nur an die Macht kommen. Ihr Juden solltet euch also bei den Siegermächten des ersten Weltkriegs für Hitler "bedanken".

Dayan
23.11.2014, 19:19
Komisch, wenn Deutsche verhungern wegen der Sieger, dann erwartet die ganze Welt, dass sie sich nicht an Hitler wenden.Die Deutschen sind das dicksten Volk der Welt zusammen mit den Palis!!Von verhungern sind die extrem weit entfernt!

Shahirrim
23.11.2014, 19:21
Die Deutschen sind das dicksten Volk der Welt zusammen mit den Palis!!Von verhungern sind die extrem weit entfernt!

Deine Unkenntnis über die Hungerblockade macht sie nicht ungeschehen. Auch wenn 10 Jahre vergangen sind, eine neue Wirtschaftskrise ruft sie wieder ins Gedächtnis.

OneDownOne2Go
23.11.2014, 19:21
Die Deutschen sind das dicksten Volk der Welt zusammen mit den Palis!!Von verhungern sind die extrem weit entfernt!

Aber Dayan, doch nicht heute. Wir reden von der Zeit nach 1919...

Shahirrim
23.11.2014, 19:21
Nach dem Zweiten Weltkrieg waren die Nazibräuten nicht gut dran.Ich finde es nicht ok aber die Norweger mochten keine Nazis und keine Nazibräuten!Es war so!

Auch wenn du es vielleicht bedauerst, aber meiner Familie ist nichts passiert. Nebenbei war mein Opa nur Matrose, kein "Nazi" auf Brautschau.

Bieleboh
23.11.2014, 19:22
Die Deutschen sind das dicksten Volk der Welt zusammen mit den Palis!!Von verhungern sind die extrem weit entfernt!

Als Hungerwinter werden mehrere sehr kalte Winter der jüngeren Geschichte bezeichnet, die mit einer (oft kriegsbedingten) Nahrungsmittelknappheit verbunden waren, insbesondere:

die Winter 1812/1813 und 1813/1814 während der Zeit der napoleonischen Besatzung, des Russlandfeldzuges und der Befreiungskriege
den Winter 1847/1848 in Deutschland und Österreich, siehe auch Deutsche Revolution 1848/49 und Revolution von 1848/49 im Kaisertum Österreich;
den Winter 1870/1871 in Deutschland und Frankreich während des Deutsch-Französischen Krieges
den Winter 1916/1917 im Deutschen Reich, auch Steckrübenwinter genannt, sowie gelegentlich auch die beiden nachfolgenden Winter;
die Winter 1918/19 und 1919/20 in Österreich, siehe auch die Lebensfähigkeitsdebatte Österreichs nach 1918
den Winter 1921/1922 im Russischen Bürgerkrieg;
den „Inflationswinter“ 1923/1924 in Deutschland
die „Kriegswinter“ 1939/1940, 1940/1941 und 1941/1942 in den besetzten Gebieten Europas, letztgenannter Winter auch in Deutschland und vor allem in der Sowjetunion
den Winter 1944/1945 der Hungerwinter in den Niederlanden zur Zeit der deutschen Besetzung;
den Winter 1946/1947 in Nachkriegsdeutschland; siehe Hungerwinter 1946–1947
den Winter 1947/1948 in Nachkriegsdeutschland.




http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerwinter

Rüganer
23.11.2014, 19:24
Die Deutschen sind das dicksten Volk der Welt zusammen mit den Palis!!Von verhungern sind die extrem weit entfernt!

Du schreibst schon wieder wirres Zeug.http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/neuer-spitzenreiter-ist-mexiko-die-usa-sind-nicht-mehr-die-dickste-industrienation_aid_1039055.html

Übrigens bezog sich Shahirrim auf die Deutschen nach dem ersten Weltkrieg, wie ich oben schon geschrieben habe.

Shahirrim
23.11.2014, 19:26
Als Hungerwinter werden mehrere sehr kalte Winter der jüngeren Geschichte bezeichnet, die mit einer (oft kriegsbedingten) Nahrungsmittelknappheit verbunden waren, insbesondere:

die Winter 1812/1813 und 1813/1814 während der Zeit der napoleonischen Besatzung, des Russlandfeldzuges und der Befreiungskriege
den Winter 1847/1848 in Deutschland und Österreich, siehe auch Deutsche Revolution 1848/49 und Revolution von 1848/49 im Kaisertum Österreich;
den Winter 1870/1871 in Deutschland und Frankreich während des Deutsch-Französischen Krieges
den Winter 1916/1917 im Deutschen Reich, auch Steckrübenwinter genannt, sowie gelegentlich auch die beiden nachfolgenden Winter;
die Winter 1918/19 und 1919/20 in Österreich, siehe auch die Lebensfähigkeitsdebatte Österreichs nach 1918
den Winter 1921/1922 im Russischen Bürgerkrieg;
den „Inflationswinter“ 1923/1924 in Deutschland
die „Kriegswinter“ 1939/1940, 1940/1941 und 1941/1942 in den besetzten Gebieten Europas, letztgenannter Winter auch in Deutschland und vor allem in der Sowjetunion
den Winter 1944/1945 der Hungerwinter in den Niederlanden zur Zeit der deutschen Besetzung;
den Winter 1946/1947 in Nachkriegsdeutschland; siehe Hungerwinter 1946–1947
den Winter 1947/1948 in Nachkriegsdeutschland.




http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerwinter

Die, die ich meine, ist nicht darunter.


Die Britische Seeblockade in der Nordsee (auch als Blockade von Deutschland oder Blockade von Europa bezeichnet), begann 1914 und endete 1919. Es war eine langanhaltende Marineoperation der Alliierten während und nach dem Ersten Weltkrieg in dem Bemühen, die maritime Versorgung mit Rohstoffen und Lebensmitteln Mittelmächten, die Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei stark zu beschränken. Diese Operation gilt als eines der wichtigsten Elemente des Sieges der Alliierten im Ersten Weltkrieg. Das deutsche Gesundheitsministerium gab im Dezember 1918 an, dass 763.000 deutsche Zivilisten an Hunger und Krankheiten, die durch die Blockade verursacht worden waren, verstorben seien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Seeblockade_in_der_Nordsee

Fast 800.000 Zivilisten sind verhungert. Da es aber nur deutsche Untermenschen waren, kennt der Dayan es natürlich nicht.

Dayan
23.11.2014, 19:27
Nach dem ersten Weltkrieg haben sehr viele Deutsche gehungert. Hast du das etwa nicht gewusst? Deswegen konnte Hitler auch nur an die Macht kommen. Ihr Juden solltet euch also bei den Siegermächten des ersten Weltkriegs für Hitler "bedanken".Im ersten Weltkrieg war mein Opa deutscher Soldat!Er w3ar Offizier.Er kämpfte für den Kaiser!

Dayan
23.11.2014, 19:28
Aber Dayan, doch nicht heute. Wir reden von der Zeit nach 1919...Ok.Dann waren ale dünner!

Rüganer
23.11.2014, 19:30
Im ersten Weltkrieg war mein Opa deutscher Soldat!Er w3ar Offizier.Er kämpfte für den Kaiser!

Und der hat nach dem Krieg natürlich nicht gehungert, oder wie?

Dayan
23.11.2014, 19:32
Auch wenn du es vielleicht bedauerst, aber meiner Familie ist nichts passiert. Nebenbei war mein Opa nur Matrose, kein "Nazi" auf Brautschau.Ich fand die Haarscherungen von "Verräterinen"Auch nicht ok!Ich habe was gegen Familienhaftung!Ausser die FDamilie indentifizierten sich mit den Tätrern wie die Palis es tun!

OneDownOne2Go
23.11.2014, 19:33
Ok.Dann waren ale dünner!

Zwischen "dünner" und ca. 800.000 Hungertoten in Deutschland durch die britische Blockade der Nordsee für jede Zufuhr nach Deutschland auch noch nach dem Waffenstillstand besteht schon ein gewisser Unterschied.

Grafenwalder
23.11.2014, 19:33
Seit wann gibt es in der Irrenanstalt Internetzugang?

Aha. Du bist es.

Dayan
23.11.2014, 19:35
Und der hat nach dem Krieg natürlich nicht gehungert, oder wie?Erstmal nicht!Er bekam eine Auszeichnung für Tapferkeit!Aber seine Familie wurde von den Nazis umgebracht!Das mochte er garnicht und wechselte die Seitren!

Dayan
23.11.2014, 19:36
Zwischen "dünner" und ca. 800.000 Hungertoten in Deutschland durch die britische Blockade der Nordsee für jede Zufuhr nach Deutschland auch noch nach dem Waffenstillstand besteht schon ein gewisser Unterschied.Nicht zu vergessen ,das zu dieser Zeitpunkt die Juden auf Deutschlands Seite Kämpften!

BRDDR_geschaedigter
23.11.2014, 19:37
http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html

Die Verifizierung durch das UN-Dokument ergibt kleine Abweichungen vom Bericht der russischen Zeitung. Laut UN hätte sich die Ukraine enthalten, Kanada, die Marshall Islands und die USA hätten mit Nein gestimmt, 120 Nationen mit Ja, 57 hätten sich enthalten.
http://www.un.org/en/ga/third/67/docs/voting_sheets/l.55.Rev.1.pdf

Ist ja auch richtig so. Was geht es der UNO an, wer irgendwelche Nazis herorisieren darf?

Rüganer
23.11.2014, 19:37
Nicht zu vergessen ,das zu dieser Zeitpunkt die Juden auf Deutschlands Seite Kämpften!

Die kämpften auch auf der nichtdeutschen Seite.

Rüganer
23.11.2014, 19:39
Erstmal nicht!Er bekam eine Auszeichnung für Tapferkeit!Aber seine Familie wurde von den Nazis umgebracht!Das mochte er garnicht und wechselte die Seitren!

Dein Opa war von der Hungerblockade 1919 also nicht betroffen.

Dayan
23.11.2014, 19:40
Die kämpften auch auf der nichtdeutschen Seite.Richtig:Deutschen Juden kämpften auf deutsche Seite und di engliesche Seite!.Jetzt kämpdfen Juden nur auf israelischen Seite!

Rüganer
23.11.2014, 19:42
Richtig:Deutschen Juden kämpften auf deutsche Seite und di engliesche Seite!.Jetzt kämpdfen Juden nur auf israelischen Seite!

Und auf der russischen und französischen Seite haben damals keine Juden gekämpft?

OneDownOne2Go
23.11.2014, 19:43
Nicht zu vergessen ,das zu dieser Zeitpunkt die Juden auf Deutschlands Seite Kämpften!

Damals, ja. Das hat sich nach 1933 leider grundlegend geändert.

Shahirrim
23.11.2014, 19:44
Dein Opa war von der Hungerblockade 1919 also nicht betroffen.

Mein Uropa hatte einen Bruder Namens Henry, was für einen reinen Deutschen ein sehr ungewöhnlicher Name war. Er geriet in englische Kriegsgefangenschaft. Der hat allein wegen seines englischen Namens mehr Essen von den Briten bekommen, weil sie dachten, er hätte englische Vorfahren, was nicht der Fall war.

Demnach kannst du dir ausrechnen, wer von der Hungerblockade alles nicht betroffen war!

Dayan
23.11.2014, 19:54
Damals, ja. Das hat sich nach 1933 leider grundlegend geändert.Weil sie und deren Familien gemordet wurden!Es ist nicht leicht Jemanden die Stange zu halten der die Eigene Familie umbringt!

Dayan
23.11.2014, 19:55
Damals, ja. Das hat sich nach 1933 leider grundlegend geändert.Das war auch der Todesurteil der Nazis!

Dayan
23.11.2014, 19:57
Und auf der russischen und französischen Seite haben damals keine Juden gekämpft?Doch!Die Juden dachten die würden dazu gehören!War eine Irrtum!Juden gehören zu Juden!

Shahirrim
23.11.2014, 19:57
Weil sie und deren Familien gemordet wurden!Es ist nicht leicht Jemanden die Stange zu halten der die Eigene Familie umbringt!

Komisch, wir sollen aber die Nachbarn, die damals unsere Feinde waren, heute als Freunde bezeichnen.

Da geht das auf einmal. Und jeder, der sagt, dass wir damals von Feinden umringt waren, den bezeichnet man als paranoid. Wenn aber Israel es sagt, dann ist er Realist.

Dayan
23.11.2014, 20:00
Komisch, wir sollen aber die Nachbarn, die damals unsere Feinde waren, heute als Freunde bezeichnen.

Da geht das auf einmal. Und jeder, der sagt, dass wir damals von Feinden umringt waren, den bezeichnet man als paranoid. Wenn aber Israel es sagt, dann ist er Realist.Israel ist für die Juden ein ruhiger Hafen!Der jüdischeb Staat lässt keine Judenverfolgung zu.Das ist das was die palis nicht verstehen.

OneDownOne2Go
23.11.2014, 20:02
Weil sie und deren Familien gemordet wurden!Es ist nicht leicht Jemanden die Stange zu halten der die Eigene Familie umbringt!

Du musst mir nicht erklären, was das Unglück dieser Epoche war. Vorher gab es Deutsche jüdischen Glaubens, danach gab es Juden deutscher Abstammung. Ein grausamer Aderlass, allerdings für beide Seiten.

Shahirrim
23.11.2014, 20:02
Israel ist für die Juden ein ruhiger Hafen!Der jüdischeb Staat lässt keine Judenverfolgung zu.Das ist das was die palis nicht verstehen.

Das verstehe ich und du wirst auch keine Stelle finden, wo ich mich da in eure Angelegenheiten einmische. Selbst wenn ihr eine Atombombe auf Gaza werfen würdet, wäre es mir egal.

Aber wenn ein Staat sich für Deutsche einsetzt und verhindert, dass Polen sie reihenweise ermordet, dann ist das böse und dann heult die ganze Welt auf. Besonders auch Juden.

Klopperhorst
23.11.2014, 20:07
Die Russen verspielen bei mir mit diesem aufgesetzten Antifaschismus Getue zunehmend Sympathien.
ich werde auch jedem Russen oder Russenfreund der behauptet 1941 wäre kein Präventivkrieg gewesen weiter die Meinung geigen.

Der "Große Vaterländische Krieg" ist für Russen wie eine Religion.
Das ganze Faschismus-Gerede stammt noch aus der Stalin-Zeit. Je länger es zurückliegt, um so mehr nimmt es religiöse Züge an.

---

Ynnoc VI.
23.11.2014, 20:07
Israel ist für die Juden ein ruhiger Hafen!

Wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren in Israel von Nichtjuden getötet worden?
Und wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren außerhalb Israels von Nichtjuden getötet worden?

Shahirrim
23.11.2014, 20:09
Der "Große Vaterländische Krieg" ist für Russen wie eine Religion.
Das ganze Faschismus-Gerede stammt noch aus der Stalin-Zeit. Je länger es zurückliegt, um so mehr nimmt es religiöse Züge an.

---

Man sieht, die Verwestlichung findet immer einen Weg. Wenn 800 Millionen Menschen 70 Jahre lang den Antifaschismus als Religion gepredigt bekommen, dann bleibt das nicht auf Europa und die USA beschränkt.

Shahirrim
23.11.2014, 20:17
Wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren in Israel von Nichtjuden getötet worden?
Und wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren außerhalb Israels von Nichtjuden getötet worden?

Im Jahre 2012 hatte der Antisemitismus weltweit drastische Ausmaße angenommen (außerhalb Israels). Die Zahl der Gewalttaten gegen Juden hatte sich verdoppelt.

Nun, rate mal, wie viele Gewalttaten eine Gruppe von rund 10 Millionen Mitgliedern im Jahre 2012 zu erleiden hatte?

Ganze 600!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte wetten, dass jede andere Gruppe mit ähnlich hoher Mitgliederzahl mehr erleiden musste.

Mittelfrank
23.11.2014, 23:09
http://de.ria.ru/politics/20141122/270057832.html

Die Verifizierung durch das UN-Dokument ergibt kleine Abweichungen vom Bericht der russischen Zeitung. Laut UN hätte sich die Ukraine enthalten, Kanada, die Marshall Islands und die USA hätten mit Nein gestimmt, 120 Nationen mit Ja, 57 hätten sich enthalten.
http://www.un.org/en/ga/third/67/docs/voting_sheets/l.55.Rev.1.pdf

Falschen Link hast du da eingefügt. Dieses wäre richtig http://www.un.org/en/ga/third/69/docs/voting_sheets/L56.Rev1.pdf

Dayan
24.11.2014, 08:10
Wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren in Israel von Nichtjuden getötet worden?
Und wieviele Juden sind in den letzten 20 Jahren außerhalb Israels von Nichtjuden getötet worden?In Argentinien 250,in anderen Ländern schätzungsweise ca 300.

Dayan
24.11.2014, 08:11
Und auf der russischen und französischen Seite haben damals keine Juden gekämpft?Doch.französische Juden kämpften für Frankreich und englische für England!

FranzKonz
24.11.2014, 08:59
Falschen Link hast du da eingefügt. Dieses wäre richtig http://www.un.org/en/ga/third/69/docs/voting_sheets/L56.Rev1.pdf

Danke. Dann hat RIA Novosti richtig berichtet und ich habe geschludert. Sorry.

Ynnoc VI.
24.11.2014, 11:20
In Argentinien 250,in anderen Ländern schätzungsweise ca 300.
Die Zahl bzgl. des Anschlags in Buenos Aires ist weit übertrieben, aber geschenkt. Die Zahl 300 "in anderen Ländern" sei auch ungeprüft akzeptiert. Wären wir bei 550, runden wir es dir und der zionistischen Opferrolle zuliebe großzügig nochmal auf 600 auf.
Und wieviele Israelis wurden im selben Zeitraum in Israel getötet?
Verstehst du was ich dir in Anbetracht deiner Aussage:
"Israel ist für die Juden ein ruhiger Hafen!" (O-Ton Dayan)
sagen möchte?

Sprecher
24.11.2014, 12:14
Nicht zu vergessen ,das zu dieser Zeitpunkt die Juden auf Deutschlands Seite Kämpften!

Hat aber leider auch nichts geholfen. So wertvoll wie du es hier darstellst war der militärische Beitrag der Jodels also scheinbar doch nicht.

SOKO
24.11.2014, 12:17
schon merkwürdig diese usa ...haben ja einen afroamerikaner an der "spitze" :D und sind ja so multikulti und sie verlangen von jeden, dass er auch so multikulti wird

Nikolaus
24.11.2014, 12:27
schon merkwürdig diese usa ...haben ja einen afroamerikaner an der "spitze" :D und sind ja so multikulti und sie verlangen von jeden, dass er auch so multikulti wirdDie verlangen garnichts. Und es interessiert sie auch nicht, ob jemand multi- oder überhauptirgendwie kulturell ist. Kann dort jeder handhaben wie er will.

SOKO
24.11.2014, 12:31
Die verlangen garnichts. Und es interessiert sie auch nicht, ob jemand multi- oder überhauptirgendwie kulturell ist. Kann dort jeder handhaben wie er will.
sicherlich z.b in deutschland....haben sie durchgesetzt , dass türken einwandern sollen. Es gab widerstand in Deutschland dagegen, aber die amis wollten es so.

Nikolaus
24.11.2014, 12:39
sicherlich z.b in deutschland....haben sie durchgesetzt , dass türken einwandern sollen. Es gab widerstand in Deutschland dagegen, aber die amis wollten es so."sicherlich"...was??

Tankred
24.11.2014, 12:46
Meine Oma war damals in Serbien im 2 WK und sie hat auch Deutsche Soldaten erlebt. Sie hat gesagt, das die Deutschen Soldaten niemals auch nur eine Frau angefasst haben oder gar vergewaltigt. Die Deutschen Soldaten waren Ehrenvoll, das erzählte mir meine Oma.

Ich bin gerade an einer Kriegsgeschichte am lesen und da ging es um ich glaube die zweite Schlacht um Charkow. Da wechselten in kurzer Zeit die Besatzer der Stadt und es wurde berichtet, dass die Deutschen ihr weniges Essbares noch mit der notleidenden Bevölkerung teilten, während als die Rote Armee kam, diese von der Bevölkerung das Wenige Essbare konfiszierte.

Branka
24.11.2014, 12:55
Ich bin gerade an einer Kriegsgeschichte am lesen und da ging es um ich glaube die zweite Schlacht um Charkow. Da wechselten in kurzer Zeit die Besatzer der Stadt und es wurde berichtet, dass die Deutschen ihr weniges Essbares noch mit der notleidenden Bevölkerung teilten, während als die Rote Armee kam, diese von der Bevölkerung das Wenige Essbare konfiszierte.

Richtig, genau DAS erzählte allerdings mein Opa aus dem Krieg in Serbien. Er meinte, die Deutschen waren immer höflich und anständig und hatten Essen an die Bevölkerung verteilt. Die Engländer hingegen haben vor der Bevölkerung gegessen und was sie nicht mehr aufessen konnten, haben Sie auf den Boden geworfen und sind noch darauf rumgetrampelt. Die Engländer müssen anscheinend sehr böse und kaltherzig gewesen sein.

Ich habe von meinen Großeltern niemals was böses über Deutsche Soldaten gehört, echt niemals.

Tankred
24.11.2014, 13:03
Richtig, genau DAS erzählte allerdings mein Opa aus dem Krieg in Serbien. Er meinte, die Deutschen waren immer höflich und anständig und hatten Essen an die Bevölkerung verteilt. Die Engländer hingegen haben vor der Bevölkerung gegessen und was sie nicht mehr aufessen konnten, haben Sie auf den Boden geworfen und sind noch darauf rumgetrampelt. Die Engländer müssen anscheinend sehr böse und kaltherzig gewesen sein.

Ich habe von meinen Großeltern niemals was böses über Deutsche Soldaten gehört, echt niemals.

Was die Fronttruppe da zum Teil aufgebaut hatte anfangs des Krieges vor allem an Reputation, wurde im rückwärtigen Dienst von Gestapo, Einsatzgruppen wieder so was von kaputt gemacht. Leider führte das dann auch zu Partisanentätigkeit, die immer wesentlichere Züge annahm.

Dayan
24.11.2014, 14:06
Hat aber leider auch nichts geholfen. So wertvoll wie du es hier darstellst war der militärische Beitrag der Jodels also scheinbar doch nicht.Auf der Andere Seite kämpften auch Juden!

SOKO
24.11.2014, 15:23
"sicherlich"...was??

us amerikanischer Einfluss auf die Gesellschaft....alle sollen ihr Modell übernehmen......siehe die türken Einwanderung nach Deutschland auf druck der USA.

Nikolaus
24.11.2014, 15:35
sicherlich z.b in deutschland....haben sie durchgesetzt , dass türken einwandern sollen.Wahnsinn. Das haben die Amerikaner durchgesetzt? Und warum, meinst du, wollten die Amerikaner daß ausgerechnet Türken einwandern?

SOKO
24.11.2014, 15:54
Wahnsinn. Das haben die Amerikaner durchgesetzt? Und warum, meinst du, wollten die Amerikaner daß ausgerechnet Türken einwandern?
habe ich doch vorhin geschrieben....kannst du nicht lesen ?

Shahirrim
24.11.2014, 16:20
Auf der Andere Seite kämpften auch Juden!

Ja, für das Dreyfus-Frankreich z. B.

Wären es nicht Juden, du würdest sie als krank bezeichnen. Gib es zu, Doc.

D-Moll
24.11.2014, 16:23
Ja wenn gegen Nazis geht, ist die UNO ganz vorne mit Bestrafungen, aber wehe Juden (Israel) sollen mal hart bestraft werden. Da kuschen alle und ziehen den Schwanz ein.

Dayan
24.11.2014, 17:03
Ja, für das Dreyfus-Frankreich z. B.

Wären es nicht Juden, du würdest sie als krank bezeichnen. Gib es zu, Doc.Nein!Damals dachten die Juden sie wären vollwertiger Landslauten des jeweiligen Staates.Meine Grossvater oder mein Oma hätte jeden erschlagen der was gegen Deutschland oder Österreich was gesagt hätte.(Oma war Wienerin).Meine Opa hatte die höchste Tapferkeitsauszeichnung des Kaisers!

Dayan
24.11.2014, 17:33
Ja wenn gegen Nazis geht, ist die UNO ganz vorne mit Bestrafungen, aber wehe Juden (Israel) sollen mal hart bestraft werden. Da kuschen alle und ziehen den Schwanz ein.Kein Staat wird soviel verleumdet wie Israel.Also halte deine ungebildeten Maul!

Krabat
24.11.2014, 17:35
Na dann kämpft mal schön mit Eurem Putin gegen rechts.

Shahirrim
24.11.2014, 19:01
Nein!Damals dachten die Juden sie wären vollwertiger Landslauten des jeweiligen Staates.Meine Grossvater oder mein Oma hätte jeden erschlagen der was gegen Deutschland oder Österreich was gesagt hätte.(Oma war Wienerin).Meine Opa hatte die höchste Tapferkeitsauszeichnung des Kaisers!

Juden fühlten sich im Dreyfus-Frankreich zu Hause? Die waren damals wohl nicht so empfindlich, wie heute.

Heute jammern sie ja über jede Kleinigkeit.

Zirrus
24.11.2014, 19:41
Oh, verdammt auch! Jetzt hat der Russe diese Neonazis die Rute ins Fenster gestellt und mit einem Tritt ins Hinterteil aus der „großrussischen Wertegemeinschaft“ hinaus befördert. Und dabei hatten diese deutschen Neonazis und die Russland-Trommler schon den Iwan mit seinen Panzern auf dem Alexanderplatz in Berlin kreisen sehen, um diese lästige Demokratie hier in Deutschland endgültig den Gar auszumachen.
Aber wie das Leben so spielt, sind diese Büchsenbirnen mal wieder auf eine primitive Propaganda herein gefallen, wie üblich – die merken das einfach nicht, dass sie lediglich Mittel zum Zweck sind.
Was aber auffällt ist, dass das ganze Lager der Neonazi-Hardcore Outlaws in den letzten 1 bis 2 Jahren am erodieren ist. Die, die noch nicht ihren Verstand versoffen haben, haben angefangen sich „abzusetzen“ und was übrig gebliebenen ist, ist der zähflüssige, destruktive und negative Sud, der es nicht schafft sich zu verdünnisieren und deshalb bis zur bitteren Neige in dieser Weltanschauungsfalle gefangen bleibt.

Alwin
30.11.2014, 12:18
Die USA und Kanada haben dagegen gestimmt.
Rußland, von dem sich viele nationale Deutsche die Rettung erhoffen, steht dagegen hinter dieser Resolution.
Bei einem, wenn auch unwahrscheinlichem Bündnis mit Rußland würde auch Rußland verlangen,das wir Deutsche die Siegergeschichtsschreibung anerkennen.
Die Siegermächte von damals mögen zwar nicht immer übereinstimmen, hinsichtlich der Bewertung des zweiten
Weltkrieges sind sie sich aber einig.
Mittlerweile bin ich deswegen auch skeptisch gegenüber denen, die ihre Hoffnung für Deutschland bei Rußland sehen.

Dr.Zuckerbrot
07.12.2014, 21:16
Meine Opa hatte die höchste Tapferkeitsauszeichnung des Kaisers!

Das hat ihn nach deiner Aussage aber nicht daran gehindert, zu Stalin überzulaufen. Dass er für Tapferkeit ausgezeichnet worden sein soll, ist unter solchen Umständen ziemlich unglaubwürdig.

Nur mal zur Info :


Als Friedrich Wilhelm I. von Preußen, der Soldatenkönig, eben jener Hohenzoller, der den Sohn und präsumptiven Nachfolger beinahe hätte hinrichten lassen, ein Regiment inspizierte, schlug er, aus geringem Anlass, einen Major mit dem Krückstock. Daraufhin zog der Major, angesichts der Truppe, die Pistole und schoss, knapp am Könige vorbeizielend, in den Sand. „Diese Kugel“, rief er, „galt Ihro Majestät!“ Dann jagte er sich, unter Anlegen der bewaffneten Hand an die Kopfbedeckung, die zweite Kugel in die eigne Schläfe.

http://protest-muenchen.sub-bavaria.de/artikel/1520

Dayan
08.12.2014, 07:03
Das hat ihn nach deiner Aussage aber nicht daran gehindert, zu Stalin überzulaufen. Dass er für Tapferkeit ausgezeichnet worden sein soll, ist unter solchen Umständen ziemlich unglaubwürdig.

Nur mal zur Info :Du meinst er hätte sich lieber vergasen lassen sollen?

Dr.Zuckerbrot
08.12.2014, 18:44
Du meinst er hätte sich lieber vergasen lassen sollen?

Wir hatten das schon mal. Ist schon ein paar Jahre her. Lies es selbst nach.


Wenn du allerdings nicht begreifst, dass jemand, der zum Feind überläuft, als Offizier indiskutabel ist, haben wir nichts miteinander zu erörtern.

Wie ist dein Großvater mit den Verbrechen der Russen an "seinen" Landsleuten umgegangen? Hat er darüber gesprochen?

Dayan
08.12.2014, 18:46
Wir hatten das schon mal. Ist schon ein paar Jahre her. Lies es selbst nach.


Wenn du allerdings nicht begreifst, dass jemand, der zum Feind überläuft, als Offizier indiskutabel ist, haben wir nichts miteinander zu erörtern.

Wie ist dein Großvater mit den Verbrechen der Russen an "seinen" Landsleuten umgegangen? Hat er darüber gesprochen?Eine Armee der seine Helden umbringt hat seine Ehre verloren!

Neben der Spur
04.03.2022, 19:27
2022 Jahr.
02 Monat
193 UN-Staten,
141 gegen Einmarsch der Roten Armee in die Ukraine
35 Enthaltungen,
5 gegen die Resolution,
12 hatten ihre Mitgliedsbeiträge nicht gezahlt.

https://bilder.t-online.de/b/91/76/71/54/id_91767154/1200/tid_da/index.jpg

China war bekannt.
Indien produziert noch Konsumgüter wie
Messer und Gabeln.
Vietnam sind meine Stoff-Turnschuhe von Romika geklebt,
wo beim Linken schon nach 1½ Jahren die Sohle beginnt, abzufallen,
und der zum Ersatz ansteht.

Jawoll,
ich gehöre jetzt zu den Leuten,
die nach `Made in Not-Putin-Land'
greifen werden,
speziell EU und Germany.

Falls das Bild verdampfen sollte,
einige weitere ächtenswerte Länder:

Algerien
Angola
Armenien
Bangladesch (Kleidung)
Bolivien
Irak
Iran
Mongolei
Mosambik
Namibia (Deutsch Südwest)
Pakistan (Kleidung)
Südafrika
Sudan-Nord
Tansania (Kaffee)
Venezuela

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91771710/weltkarte-zeigt-diese-laender-unterstuetzen-wladimir-putin-und-russland.html

navy
04.03.2022, 20:18
Ja auch das war so etwas absurdes. Abstimmung Deutschland Enthaltung. Was für eine Peinlichkeit, denn in Kanada hat ja auch eine NAZI Tussi:Freeland, das Sagen, Tochter eines Ustascha Offizieres aus Kroatien


Dagegen: Kanada, Palau, Vereinigte Staaten von Amerika.
Enthaltungen: Albanien, Andorra, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Burkina Faso,
Dänemark, Deutschland, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien, Estland, Fidschi, Finnland, Frankreich,
Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Japan, Kroatien, Lesotho, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxem-
burg, Mali, Malta, Monaco, Montenegro, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Panama, Polen, Portu-
gal, Republik Korea, Republik Moldau, Rumänien, Samoa, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien,
Spanien, Südsudan, Tonga, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich Großbritannien und
Nordirland, Zypern.

https://www.un.org/depts/german/gv-67/band1/ar67154.pdf

Memory
01.05.2023, 18:25
Washington Post beschönigt schamlos die ukrainischen Nazis


https://sicht-vom-hochblauen.de/washington-post-beschoenigt-schamlos-die-ukrainischen-nazis-von-asa-winstanley/
Auszug aus dem Link
[[ Die Washington Post veröffentlichte diese Woche eine schockierende Rechtfertigung des Asow-Bataillons.
Asow ist die am stärksten nationalsozialistisch geprägte Militärbrigade der ukrainischen Regierung. Sie kämpft seit 2014 an den Frontlinien des ukrainischen Krieges gegen russische Separatisten im Osten.
Der Artikel war nur der jüngste in einer langen Reihe von Berichten westlicher Mainstream-Medien, die mit allen möglichen unredlichen Propagandatricks versucht haben, Asow zu beschönigen. Diese Berichterstattung hat sich seit der russischen Invasion im vergangenen Jahr, die eine noch stärkere militärische Unterstützung der Ukraine durch die USA, das Vereinigte Königreich und andere europäische Länder auslöste, verschärft.
Die irreführende Geschichte der Times of London vom letzten Jahr.
Im Mai 2022 veröffentlichte die Times of London einen höchst irreführenden Artikel, in dem sie behauptete, Asow habe sein Nazi-Symbol, die Wolfsangel, von seinen Uniformen “entfernt”.
Die Wolfsangel ist ein weit verbreitetes rechtsextremes Symbol, das mit einer Division der deutschen Armee während Hitlers Naziregime in Verbindung gebracht wird.


Der Artikel entpuppte sich als fast vollständig gefälscht: Asow verwendet das Symbol seither offen auf den meisten seiner Uniformen und Flaggen sowie in seiner gesamten Online-Propaganda.
Der ukrainische Innenminister Ihor Klymenko bei der Übergabe von Medaillen an Asow-Kämpfer Anfang des Monats. (Asow Medien) ]]

navy
01.05.2023, 18:32
Washington Post beschönigt schamlos die ukrainischen Nazis


https://sicht-vom-hochblauen.de/washington-post-beschoenigt-schamlos-die-ukrainischen-nazis-von-asa-winstanley/
Auszug aus dem Link
[[ Die Washington Post veröffentlichte diese Woche eine schockierende Rechtfertigung des Asow-Bataillons.
Asow ist die am stärksten nationalsozialistisch geprägte Militärbrigade der ukrainischen Regierung. Sie kämpft seit 2014 an den Frontlinien des ukrainischen Krieges gegen russische Separatisten im Osten.
Der Artikel war nur der jüngste in einer langen Reihe von Berichten westlicher Mainstream-Medien, die mit allen möglichen unredlichen Propagandatricks versucht haben, Asow zu beschönigen. Diese Berichterstattung hat sich seit der russischen Invasion im vergangenen Jahr, die eine noch stärkere militärische Unterstützung der Ukraine durch die USA, das Vereinigte Königreich und andere europäische Länder auslöste, verschärft.
Die irreführende Geschichte der Times of London vom letzten Jahr.
Im Mai 2022 veröffentlichte die Times of London einen höchst irreführenden Artikel, in dem sie behauptete, Asow habe sein Nazi-Symbol, die Wolfsangel, von seinen Uniformen “entfernt”.
Die Wolfsangel ist ein weit verbreitetes rechtsextremes Symbol, das mit einer Division der deutschen Armee während Hitlers Naziregime in Verbindung gebracht wird.


Der Artikel entpuppte sich als fast vollständig gefälscht: Asow verwendet das Symbol seither offen auf den meisten seiner Uniformen und Flaggen sowie in seiner gesamten Online-Propaganda.
Der ukrainische Innenminister Ihor Klymenko bei der Übergabe von Medaillen an Asow-Kämpfer Anfang des Monats. (Asow Medien) ]]

Man verarscht das Volk nur noch. tolle links

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F088baee 9-6013-4ffe-a6b4-4fe262edcdd0_1740x1686.png