PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!



Nicht Sicher
23.11.2014, 13:41
Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

Bettmaen
23.11.2014, 13:51
Vom Westen lernen, heißt siegen lernen. Wenn der russische Auslandsgeheimdienst noch Proteste organisiert und dafür sorgt, dass die Proteste in Blut ersaufen, dann ist ein Regime-Wechsel womöglich in Sichtweite. Allerdings lassen die westlichen Eliten sich nicht so einfach absetzen wie die ukrainischen oder arabischen. In Frankreich und auch in der BRD würden sie über Leichen gehen.

Heinrich_Kraemer
23.11.2014, 14:03
Tja, da hat die russische Bank den FN an den Eiern. Springt diese Bank über die Klinge, was nicht unwahrscheinlich ist im tollen russischen Finanzsystem siehts auch düster aus.

Aber Abhängigkeiten vom Ausland werden hierzulande immer bejubelt, v.a. wenns von der richtigen Seite ist.

Wobei 9 Mio. wohl Firlefanz ist vom Volumen her.

deutschland
23.11.2014, 14:23
Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

... die nationale Sache zu unterstützen ist lobenswert und zeugt von brillianter Weitsicht !

deutschland
23.11.2014, 14:26
Tja, da hat die russische Bank den FN an den Eiern. Springt diese Bank über die Klinge, was nicht unwahrscheinlich ist im tollen russischen Finanzsystem siehts auch düster aus.

Aber Abhängigkeiten vom Ausland werden hierzulande immer bejubelt, v.a. wenns von der richtigen Seite ist.

Wobei 9 Mio. wohl Firlefanz ist vom Volumen her.

...iss ja erstaunlich welch geistigen Dünnschiss Du hier zu diesem Thema hinterläßt ! :crazy:

iglaubnix+2fel
23.11.2014, 15:06
...iss ja erstaunlich welch geistigen Dünnschiss Du hier zu diesem Thema hinterläßt ! :crazy:

Ich bin es seit 10 Jahren gewohnt!

Grafenwalder
23.11.2014, 15:12
Vom Westen lernen, heißt siegen lernen. Wenn der russische Auslandsgeheimdienst noch Proteste organisiert und dafür sorgt, dass die Proteste in Blut ersaufen, dann ist ein Regime-Wechsel womöglich in Sichtweite. Allerdings lassen die westlichen Eliten sich nicht so einfach absetzen wie die ukrainischen oder arabischen. In Frankreich und auch in der BRD würden sie über Leichen gehen.

Warum meldest du dich nicht freiwillig als Protestler und Märtyrer? Oder bist du eher so ein passiver Schlafmichel, der nur auf die Erlösung durch andere wartet, aber selbst wie die Made im Speck ganz gerne und gemütlich im BRD-System lebt und nur im Internet den Helden spielt?

Feldmann
23.11.2014, 15:16
Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

Sofern dem FN seine Unabhängigkeit lieb ist, sollte er lieber darauf verzichten.



... die nationale Sache zu unterstützen ist lobenswert und zeugt von brillianter Weitsicht !

Aus russischer Sicht mag das zutreffen.

Bettmaen
23.11.2014, 15:17
Warum meldest du dich nicht freiwillig als Protestler und Märtyrer? Oder bist du eher so ein passiver Schlafmichel, der nur auf die Erlösung durch andere wartet, aber selbst wie die Made im Speck ganz gerne und gemütlich im BRD-System lebt und nur im Internet den Helden spielt?
Ich sehe mich eher als politischen Beobachter und Analysten denn als Aktivisten. Darum empfehle ich die genaue Lektüre meiner Beiträge, um solche überflüssigen Fragen zu vermeiden.

Der FN wünsche ich weitere Wahlerfolge.

Grafenwalder
23.11.2014, 15:19
...iss ja erstaunlich welch geistigen Dünnschiss Du hier zu diesem Thema hinterläßt ! :crazy:

Ach guck mal, der ehemalige Schönhuber-Vertraute veranschaulicht mal wieder, welch geistige Kapazitäten er aufzubieten hat. :haha:

Kannst du Flasche noch was anderes außer Pöbeln? Nicht dass ich dir Opa das Internet als Spielwiese nicht gönnen würde, aber musst du dich wirklich permanent sooo extrem blamieren?

-jmw-
23.11.2014, 17:55
Eine politische Partei, eine betont nationale dazu, sollte keine Kredite von ausländischen Banken (und sowieso nicht von Staaten) annehmen.

Nicht Sicher
23.11.2014, 18:10
Eine politische Partei, eine betont nationale dazu, sollte keine Kredite von ausländischen Banken (und sowieso nicht von Staaten) annehmen.

Und wenn sie sonst nirgends Geld bekommt?

Heinrich_Kraemer
23.11.2014, 18:23
...iss ja erstaunlich welch geistigen Dünnschiss Du hier zu diesem Thema hinterläßt ! :crazy:

Schön, daß Du mri inhaltlich voll zustimmst! Denn außer Pöbelei gegen die Person kam ja wiedermal nichts. Die gute alte Taktik des Antifaschismus von Väterchen Stalin: verunglimpfung der Person, statt inhalt. Die Folgen kennt man ja. :crazy:

arnd
23.11.2014, 18:36
Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

Mich würde der Zinssatz interessieren ,welchen dieses russisch/tschechische Bankenkonsortium für den Kredit verlangt.

Bettmaen
23.11.2014, 18:44
Westliche NGOs und parteinahe Stiftungen wie die Konrad-Adenauer-Stiftung und die grüne Heinrich-Böll-Stiftung geben keine Kredite, sondern zahlen in Osteuropa einen Judaslohn der Umstürzlern. Auch die Friedrich-Ebert-Stiftung gibt sich nicht mit scheinbar guten Ratschlägen zufrieden. Amerikanische und französische Geheimdienste investieren in die Opposition zwecks Regimewechsel. Dabei sind westliche Gesellschaften wesentlich fragiler, wenn andere Staaten sie ihre Medizin schmecken lassen.

Frankreich ist ein Pulverfass mit fast 10% Moslems. Weißen Franzosen steht es bis zum Hals. Dass die FN nach jedem Strohhalm greift, ist verständlich.

FranzKonz
23.11.2014, 19:02
Eine politische Partei, eine betont nationale dazu, sollte keine Kredite von ausländischen Banken (und sowieso nicht von Staaten) annehmen.

Geld stinkt nicht.

umananda
23.11.2014, 19:04
Tja, da hat die russische Bank den FN an den Eiern. Springt diese Bank über die Klinge, was nicht unwahrscheinlich ist im tollen russischen Finanzsystem siehts auch düster aus.

Aber Abhängigkeiten vom Ausland werden hierzulande immer bejubelt, v.a. wenns von der richtigen Seite ist.

Wobei 9 Mio. wohl Firlefanz ist vom Volumen her.

Franzosen sehen es nicht gerne, wenn man sich als Partei vom Ausland finanzieren lässt. Dazu sind sie zu eigensinnig in ihrer patriotischen Gesinnung. Und für lächerliche 9 Millionen Euro seinen Ruf aufs Spiel zu setzen klingt schon eher nach einem politischen Suizidversuch ...



Servus umananda

Stättler
23.11.2014, 19:38
Franzosen sehen es nicht gerne, wenn man sich als Partei vom Ausland finanzieren lässt. Dazu sind sie zu eigensinnig in ihrer patriotischen Gesinnung. Und für lächerliche 9 Millionen Euro seinen Ruf aufs Spiel zu setzen klingt schon eher nach einem politischen Suizidversuch ...


Áber falls man sich von einheimischen oder sogar ausländischen Großkonzernen ( wer weiß? ) die schwarzen Parteikassen füllen läßt , ist das in Ordnung ......
Das sehen die Franzosen also gerne .......

umananda
23.11.2014, 21:55
Áber falls man sich von einheimischen oder sogar ausländischen Großkonzernen ( wer weiß? ) die schwarzen Parteikassen füllen läßt , ist das in Ordnung ......
Das sehen die Franzosen also gerne .......

Also bei inländischen Konzernen würde das kaum interessieren. Das ist eigentlich völlig normal. Bei ausländischen Konzernen ist man wählerisch. Aber fremdstaatliche Einmischung geht meistens in die besagte Hose. Das mögen weder Linke noch Rechte.

Servus umananda

umananda
23.11.2014, 21:56
Geld stinkt nicht.

Manches schon ...

Servus umananda

SOKO
23.11.2014, 22:05
Man investiert in die Zukunft.....

Sondierer
23.11.2014, 22:14
Tja, da hat die russische Bank den FN an den Eiern. Springt diese Bank über die Klinge, was nicht unwahrscheinlich ist im tollen russischen Finanzsystem siehts auch düster aus.

Aber Abhängigkeiten vom Ausland werden hierzulande immer bejubelt, v.a. wenns von der richtigen Seite ist.

Wobei 9 Mio. wohl Firlefanz ist vom Volumen her.


Ja Russophober kann ja nicht sein, dass die Kredite geben können.

Sondierer
23.11.2014, 22:19
Russland arbeitet mit allen nationalen Parteien zusammen. Denn nur NWO und EU sind Feinde, keine Nationalstaaten.

Frontferkel
23.11.2014, 23:16
...iss ja erstaunlich welch geistigen Dünnschiss Du hier zu diesem Thema hinterläßt ! :crazy:

HK kann nicht anders , der ist ein Vogel und die scheißen immer dünn .:auro:

Frontferkel
23.11.2014, 23:20
Warum meldest du dich nicht freiwillig als Protestler und Märtyrer? Oder bist du eher so ein passiver Schlafmichel, der nur auf die Erlösung durch andere wartet, aber selbst wie die Made im Speck ganz gerne und gemütlich im BRD-System lebt und nur im Internet den Helden spielt?

Sehr gut erkannt . Er ist genau wie Du , also Dein Bruder und er steht Dir auf der anderen Seite gegenüber .
Und Du wirst auch im Internet kein Held , mit der verstaubten Perücke .

Grafenwalder
23.11.2014, 23:42
Sehr gut erkannt . Er ist genau wie Du , also Dein Bruder und er steht Dir auf der anderen Seite gegenüber .
Und Du wirst auch im Internet kein Held , mit der verstaubten Perücke .

Ich wünsche mir im Gegensatz zu ihm, und auch zu Dir vielleicht, Schweinschen Dick, nicht, dass der Russe hier das Szepter übernimmt und wieder eine DDR installiert. Deswegen habe ich auch keine blutigen Umsturzphantasien, bei denen andere draufgehen während ich mich zurücklehe und Putin virtuell heile und mir einen auf ihn wichse. Ende.

Niklas87
23.11.2014, 23:57
9 millionen sind nix...interessant wird es, wenn die Russen in Frankreich oder GB Revolten starten wie die Amis es in der Ukraine gemacht haben.

Es wird Zeit für einen europäischen Frühling...die ganzen Kulturmarxisten und "Liberasten" müssen wieder dahin, wo sie hingehören: Weg von den Schalthebeln der Macht


Franzosen sehen es nicht gerne, wenn man sich als Partei vom Ausland finanzieren lässt. Dazu sind sie zu eigensinnig in ihrer patriotischen Gesinnung. Und für lächerliche 9 Millionen Euro seinen Ruf aufs Spiel zu setzen klingt schon eher nach einem politischen Suizidversuch ...


Servus umananda

Grundsätzlich hast du recht, aber zur Zeit wollen die Franzosen hauptsächlich das Problem mit den Muslims lösen. Sie sehen den FN als einzige Möglichkeit das friedlich zu schaffen. Deswegen denke ich, dass sich der FN schon einiges leisten kann und ihre Wähler werden jetzt nicht aufhören sie zu wählen, nur weil sie von Russland etwas Geld bekommen für den Wahlkampf usw. Und 9 millionen sind echt nix...

Ruepel
24.11.2014, 00:05
9 millionen sind nix...interessant wird es, wenn die Russen in Frankreich oder GB Revolten starten wie die Amis es in der Ukraine gemacht haben.

Ganz ehrlich, es wird Zeit für einen europäischen Frühling...die ganzen Kulturmarxisten und "Liberasten" wieder dahin, wo sie hingehören: Weg von den Schalthebeln der Macht

Der kommt erst wenn die Sozialkassen leer sind,schlimmstenfalls leiht man sich beim bösen Russen das Geld um an den Schalthebeln der Macht zu bleiben.

Bettmaen
24.11.2014, 06:53
Der kommt erst wenn die Sozialkassen leer sind,schlimmstenfalls leiht man sich beim bösen Russen das Geld um an den Schalthebeln der Macht zu bleiben.
Richtig. Die Amis leihen sich sogar Geld beim Chinesen, um ihren verdammten Dollar am Leben zu halten.

Die Eliten sind immer sehr flexibel sind, wenn es um Macht und Geld geht und verlassen notfalls das sinkende Schiff als erstes. Diejenigen, die absaufen sind solche erbarmenswerten Gestalten wie Grafenwalder, die das heutige Russland immer noch mit der UDSSR verwechseln und nicht kapieren, was das multikulturelle Stündlein geschlagen hat. Offenbar muss Karlsruhe zu 99% aus Schwatten und Türken bestehen, damit sie aufwachen. Manche Schlafmichel werden selbst dann allenfalls mit den Achseln zucken und dankbar sein, dass es bei Aldi weiterhin Billigbier gibt.

deutschland
24.11.2014, 07:33
Ach guck mal, der ehemalige Schönhuber-Vertraute veranschaulicht mal wieder, welch geistige Kapazitäten er aufzubieten hat. :haha:

Kannst du Flasche noch was anderes außer Pöbeln? Nicht dass ich dir Opa das Internet als Spielwiese nicht gönnen würde, aber musst du dich wirklich permanent sooo extrem blamieren?

... "Grafenwalder", Du bist hier einer der wenigen Dödel mit vollem Durchblick....herzlichen Glückwunsch

Sondierer
24.11.2014, 07:41
Ach guck mal, der ehemalige Schönhuber-Vertraute veranschaulicht mal wieder, welch geistige Kapazitäten er aufzubieten hat. :haha:

Kannst du Flasche noch was anderes außer Pöbeln? Nicht dass ich dir Opa das Internet als Spielwiese nicht gönnen würde, aber musst du dich wirklich permanent sooo extrem blamieren?

So was wie du will nationalen Sinn haben ?
Du bist für die neue Weltordnung die von den USA kommt.
Unterwerfung aller Länder.
Darum kann es Putin mit nationalen Parteien in Europa.

deutschland
24.11.2014, 07:42
Ich wünsche mir im Gegensatz zu ihm, und auch zu Dir vielleicht, Schweinschen Dick, nicht, dass der Russe hier das Szepter übernimmt und wieder eine DDR installiert. Deswegen habe ich auch keine blutigen Umsturzphantasien, bei denen andere draufgehen während ich mich zurücklehe und Putin virtuell heile und mir einen auf ihn wichse. Ende.

...und schon wieder einmal zeigst Du Deinen wahren Charakter und Deine geistige und körperliche Impotenz.

solltest Dich langsam auf´s Altenteil zurückziehen und hier nicht andere zulabern !

deutschland
24.11.2014, 07:43
HK kann nicht anders , der ist ein Vogel und die scheißen immer dünn .:auro:

...also ein "Kackvogel" !

deutschland
24.11.2014, 07:45
Schön, daß Du mri inhaltlich voll zustimmst! Denn außer Pöbelei gegen die Person kam ja wiedermal nichts. Die gute alte Taktik des Antifaschismus von Väterchen Stalin: verunglimpfung der Person, statt inhalt. Die Folgen kennt man ja. :crazy:

...ja ja... :isgut:

Sathington Willoughby
24.11.2014, 07:47
Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

Gut! Russland tut gut daran, die konservativen Kräfte in Europa zu stützen!
Umgekehrt genauso!
Diesen Muku-Genderwahn muss man abschaffen, das geht nur zusammen.

-jmw-
24.11.2014, 07:55
Und wenn sie sonst nirgends Geld bekommt?
Dann stimmt was mit der sozialen Zusammensetzung ihrer Mitgliederschaft nicht!

Bettmaen
24.11.2014, 08:09
Dann stimmt was mit der sozialen Zusammensetzung ihrer Mitgliederschaft nicht!
Die FDP hatte auch über bestimmte Zeiträume finanzielle Probleme. Und Die FDP ist eine Systempartei mit wohlhabenden Mitgliedern. Wie erst mag es einer systemkritischen Partei wie der FN ergehen? Es ist überhaupt ein Wunder, dass sie so lange und so erfolgreich besteht.

deutschland
24.11.2014, 08:16
So was wie du will nationalen Sinn haben ?
Du bist für die neue Weltordnung die von den USA kommt.
Unterwerfung aller Länder.
Darum kann es Putin mit nationalen Parteien in Europa.

... lass ihn einfach weiterlallen... der versteht den Sinn dieser Transaktion nicht !

deutschland
24.11.2014, 08:21
Die FDP hatte auch über bestimmte Zeiträume finanzielle Probleme. Und Die FDP ist eine Systempartei mit wohlhabenden Mitgliedern. Wie erst mag es einer systemkritischen Partei wie der FN ergehen? Es ist überhaupt ein Wunder, dass sie so lange und so erfolgreich besteht.

...scheinbar ist Dir nicht bekannt, dass die FDP aus den letzten Löchern pfeift und wie die Piraten keine politische Rolle mehr spielen... und das ist gut so !

deutschland
24.11.2014, 08:24
Warum meldest du dich nicht freiwillig als Protestler und Märtyrer? Oder bist du eher so ein passiver Schlafmichel, der nur auf die Erlösung durch andere wartet, aber selbst wie die Made im Speck ganz gerne und gemütlich im BRD-System lebt und nur im Internet den Helden spielt?

...kannst Du vielleicht noch was anderes ausser blöd rumpöbeln ?

Wolfger von Leginfeld
24.11.2014, 08:25
Eigentlich Peanuts gegen das was andere woanders her bekommen. :)


Super, kann ich da nur sagen!


Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)

deutschland
24.11.2014, 08:26
Gut! Russland tut gut daran, die konservativen Kräfte in Europa zu stützen!
Umgekehrt genauso!
Diesen Muku-Genderwahn muss man abschaffen, das geht nur zusammen.

...so ist es !

-jmw-
24.11.2014, 08:27
Geld stinkt nicht.
Das hat - und wird - der Wähler entscheiden.

deutschland
24.11.2014, 08:32
Dass hat - und wird - der Wähler entscheiden.

...der Wähler also !

wieder mit 4,99 % ?

-jmw-
24.11.2014, 08:33
Die FDP hatte auch über bestimmte Zeiträume finanzielle Probleme. Und Die FDP ist eine Systempartei mit wohlhabenden Mitgliedern. Wie erst mag es einer systemkritischen Partei wie der FN ergehen? Es ist überhaupt ein Wunder, dass sie so lange und so erfolgreich besteht.
2008 hatte der FN 20.000 Mitglieder.
Zahlte jeder von denen im Schnitt nur 500 Euro, hätte man 10 Mio., zinsfrei, zur freien Verfügung.

-jmw-
24.11.2014, 08:34
...der Wähler also !

wieder mit 4,99 % ?
Bei der Europawahl hat's immerhin zu über 20 von knapp 70 Sitzen gereicht.

-jmw-
24.11.2014, 08:35
Geld stinkt nicht.
-> #17.

deutschland
24.11.2014, 08:38
Bei der Europawahl hat's immerhin zu über 20 von knapp 70 Sitzen gereicht.


... das weiß ich.

geschummelt wird eigentlich nur bei Kommunal und Landestagswahlen !
und wenn hier jemand behauptet "das stimmt nicht", dann lügt er sich selbst in die Tasche !

Heinrich_Kraemer
24.11.2014, 10:15
Ja Russophober kann ja nicht sein, dass die Kredite geben können.

Hoho gleich noch eine inhaltliche putinpudelige Zustimmung, weil inhaltlich auch hier nicht nichts kommt. Dann gleich noch eine p.c. "Phobie" draus gemacht. Brav.

Heinrich_Kraemer
24.11.2014, 10:17
...ja ja... :isgut:

Deine "Argumentation" hat jetzt wohl wiedermal ihren Zenit erreicht. Mit tollen smilies.

deutschland
24.11.2014, 13:22
Deine "Argumentation" hat jetzt wohl wiedermal ihren Zenit erreicht. Mit tollen smilies.

... na dann schau mal in die Runde wer noch so mit Dir diskutiert.


"Brotzeit" wäre doch für Dich die richtige Hausnummer

-jmw-
24.11.2014, 19:44
Ich hab k.A., wie häufig es in Frankreich zu Unregelmässigkeiten kommt.


... das weiß ich.

geschummelt wird eigentlich nur bei Kommunal und Landestagswahlen !
und wenn hier jemand behauptet "das stimmt nicht", dann lügt er sich selbst in die Tasche !

Durkheim
26.11.2014, 00:29
Super, kann ich da nur sagen!

Frankreichs Front National bekommt Millionenkredit von russischer Bank (http://de.ria.ru/politics/20141123/270061928.html)
Wie tief kann eigenlich die Front National noch sinken? Sie nehmen Geld von ihrem propagierten Erzfeind Russland und dann auch noch die lächerliche Summe von 9 Mio Euro. Wenn es wenigstens 90 oder 900 Mio Euro gewesen wären, dann würde man wenigstens verstehen, wenn sie ihre Ideale verraten.

Die Front National scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein. Anscheinend können sie das Geld in Frankreich nicht auftreiben.

Wie hier schon einer zuvor sagte, die Russen haben die Front National nun an den Eiern. Kleverer Schachzug.

Nicht Sicher
28.11.2014, 13:41
Wie tief kann eigenlich die Front National noch sinken? Sie nehmen Geld von ihrem propagierten Erzfeind Russland und dann auch noch die lächerliche Summe von 9 Mio Euro. Wenn es wenigstens 90 oder 900 Mio Euro gewesen wären, dann würde man wenigstens verstehen, wenn sie ihre Ideale verraten.

Die Front National scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein. Anscheinend können sie das Geld in Frankreich nicht auftreiben.

Wie hier schon einer zuvor sagte, die Russen haben die Front National nun an den Eiern. Kleverer Schachzug.

Wo genau propagiert FN, dass Russland ihr Erzfeind sei?

Na ja, hier noch eine Nachricht über die FN, die unseren landesverräterischen EU-Technokraten ganz und gar nicht schmecken wird.:D

Le Pen plant als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs
(http://german.ruvr.ru/news/2014_11_28/Le-Pen-will-als-Prasidentin-Referendum-uber-EU-Austritt-Frankreichs-durchfuhren-4306/)

Towarish
29.11.2014, 16:58
Wo genau propagiert FN, dass Russland ihr Erzfeind sei?

Habe ich mich auch gefragt.


Na ja, hier noch eine Nachricht über die FN, die unseren landesverräterischen EU-Technokraten ganz und gar nicht schmecken wird.:D

Le Pen plant als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs
(http://german.ruvr.ru/news/2014_11_28/Le-Pen-will-als-Prasidentin-Referendum-uber-EU-Austritt-Frankreichs-durchfuhren-4306/)

Ich wünsche dieser Partei viel Erfolg!!

ladydewinter
29.11.2014, 17:15
Das will mir nicht gefallen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/nicolas-sarkozy-comeback-ump-abstimmung

WIENER
29.11.2014, 17:21
Wie hier schon einer zuvor sagte, die Russen haben die Front National nun an den Eiern. Kleverer Schachzug.

Du meinst so, wie Großkonzerne die Systempartein und die EU Regierung an den Eier haben?

Silencer
29.11.2014, 17:30
Es wäre der Hammer wenn FN als französische Regierungspartei eine engere Wirtschaftspolitik mit Russland einfädeln würde als die Merkelsche schwarz-rote Regierung. Womöglich gehen dann die besten russichen Aufträge nach Frankreich und nicht wie bisher nach Deutschland, wegen der Dummheit deutscher Transatlantiker.

Kurti
29.11.2014, 17:46
...
Ich wünsche dieser Partei viel Erfolg!!
Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben!

Wolf Fenrir
29.11.2014, 18:02
Das wird unsere lieben guten " Umvolkungsvertreter " und die EU Schranzen zum kochen bringen:haha:

PS: Herr Putin die deutsche nationale benötigt auch sehr dringend Geld !!!

navy
29.11.2014, 18:36
Sarkozy, der CIA Gangster aus der Familie des Frank Wisner, hat ja auch Geld von Gaddafi erhalten für den Wahlkampf. Als er das Geld nicht zurückzahlen wollte, ermordete Sarkozy : Gaddafi wie in alter Mafia Tradition

Senator74
29.11.2014, 18:39
Ach guck mal, der ehemalige Schönhuber-Vertraute veranschaulicht mal wieder, welch geistige Kapazitäten er aufzubieten hat. :haha:

Kannst du Flasche noch was anderes außer Pöbeln? Nicht dass ich dir Opa das Internet als Spielwiese nicht gönnen würde, aber musst du dich wirklich permanent sooo extrem blamieren?

Schönhuber-Vertrauter?? Da wird einiges offenbar...um nicht zu sagen, da tun sich Abgründe auf!!

Para ou rien
30.11.2014, 20:57
Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Ein PR-Desaster par Excellence.