PDA

Vollständige Version anzeigen : Toleranzwoche: Ist Sex mit Hunden in Ordnung?



Niklas87
21.11.2014, 22:51
Ist Sex mit Hunden in Ordnung? Hessischer Rundfunk lässt Hörer verstört zurück


http://p5.focus.de/img/fotos/origs4278797/5088514798-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-141117-99-00755-large-4-3.jpg


In ihrer Themenwoche Toleranz beschäftigt sich die ARD mit den kontroversen Themen, doch dieser Beitrag ging vielen zu weit: Im Jugendradio des Hessischen Rundfunks sprach ein Zoophiler über „Liebesbeziehungen“ zu Hunden.

Das Tier als gleichberechtigter Liebespartner?

In der You-FM-Sendung sprach der 29-Jährige offen, wie er seine Neigungen entdeckte, und über die seiner Meinung nach einvernehmlichen Sexualkontakte zu Hunden. Aus seiner Sicht handelt es sich dabei um Liebesbeziehungen mit dem Tier als gleichberechtigtem Partner. „Der Hund merkt, dass sexuelles Interesse da ist“, sagte er im Gespräch. Er ist selbst Mitglied im Verein Zeta (http://www.zeta-verein.de/), der für Toleranz gegenüber Zoophilie wirbt, und bedauert die Stigmatisierung seiner Neigung.

„Ein öffentlich-rechtlicher Sender fordert Toleranz für Sodomie? Da bleibt einem die Luft weg“, erklärte Simone Schröder, Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft zum Schutz des Hundes e.V. (http://dgsh.de/) (DGSH) in einer Pressemitteilung. „Tausende Menschen traumatisieren Tiere tagtäglich durch sexuelle Handlungen.“ Es sei eine Unverschämtheit, dass das Thema in der ARD eine Bühne erhält und Toleranz für zoophile Neigungen verlangt wird.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"

Erik der Rote
21.11.2014, 22:53
wer heute noch was gegegn andere "sexuelle Orientierungen" sagt ist Nazi und Ewiggestrig !

Margok
21.11.2014, 23:05
Nein.
Und an alle toleranzbesoffenen gutmenschlichen gegenderten Vollhonks da draußen, die meinen, das müsse man tolerieren, das sei normal:
Leckt mich doch da, wo ich zwei Backen und kein Gesicht habe.:fuck:

Apart
21.11.2014, 23:08
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.

arnd
21.11.2014, 23:11
Gibt es bald Ehegattensplitting in einer Mensch / Tier Ehe und welche Steuerklasse hat das Tier ? Fragen über Fragen

Sven71
21.11.2014, 23:14
Frauen fressen die Männer direkt nach dem Orgasmus auf .... Spinnen machen das schließlich genauso.

Und Typen wie ich erschießen Gender gemainstreamte Spinner. Ich finde, das sollte man auch tolerieren können.

mick31
21.11.2014, 23:18
Das größte Irrenhaus Europas

Klopperhorst
21.11.2014, 23:23
Das größte Irrenhaus Europas

17,80 / Monat für den Dreck.

---

Bunbury
21.11.2014, 23:25
Fragen über Fragen

Ich vermisse das HR-Interview mit dem Hund.

Antisozialist
22.11.2014, 05:59
Ich vermisse das HR-Interview mit dem Hund.

Das geht doch gar nicht, falls der Hund über ein braunes Fell verfügt.

Bruddler
22.11.2014, 06:02
Ist Sex mit Hunden in Ordnung?

Derzeit findet in Hamburg der "Bundesparteitag der Grünen" statt, ich denke, da wird u.a. auch diese brisante Frage auf der Tagesordnung stehen... :pfeif:

Rolf1973
22.11.2014, 06:11
Frauen fressen die Männer direkt nach dem Orgasmus auf .... Spinnen machen das schließlich genauso.

Und Typen wie ich erschießen Gender gemainstreamte Spinner. Ich finde, das sollte man auch tolerieren können.

Du bist'n Held, richtig? Statt nur hier auf'm HPF den starken Mann zu geben, gehst Du raus und handelst....Nimmst Du Dich selber noch ernst?

Rolf1973
22.11.2014, 06:21
Demnächst dann bei den Öffentlich-Rechtlichen: Objektsexuali (http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t)tät-Ein Mann fickt einen Baukran.

Die rührende Geschichte einer unmöglichen Liebe, die an der Ignoranz und den Anfeindungen
des Umfeldes scheitern wird-und das alles nur, weil der Kranführer beim Besteigen seines Ar-
beitsplatzes auf dem frischen Sperma ausrutschte und sich diverse Knochen brach. Darf dies
ein Grund sein, diese Liebe nicht zu tolerieren?

Nein! Freier Sex für alle mit allem und jedem! Wer dagegen ist (oder sich wehrt, wenn er/sie
die Löcher gestopft bekommt), ist ein NAZI! Ihr Schweine!

ich58
22.11.2014, 06:38
Sollte Sex mit Tieren nicht gesetzlich verboten werden?Dabei hat der Gesetzgeber nicht an die Scheidungswelle gedacht!Worauf sollen die geschiedenen dann ausweichen?

Towarish
22.11.2014, 06:58
Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"

Habe ich mir auch gedacht, es geht los...
Weitere 10-25 Jahre und die Kinder können sich in Acht nehmen.

wtf
22.11.2014, 07:30
Derzeit findet in Hamburg der "Bundesparteitag der Grünen" statt, ich denke, da wird u.a. auch diese brisante Frage auf der Tagesordnung stehen... :pfeif:

Hanseaten solten ein Auge auf ihre Welpen haben.

Bruddler
22.11.2014, 07:37
Hanseaten solten ein Auge auf ihre Welpen haben.

Erinnert mich an Reinhard Mey, "Erbarmen Zigeuner Grüne sind in der Stadt... lalala lalala" :D

mick31
22.11.2014, 07:48
Ist Sex mit Hunden in Ordnung?

Derzeit findet in Hamburg der "Bundesparteitag der Grünen" statt, ich denke, da wird u.a. auch diese brisante Frage auf der Tagesordnung stehen... :pfeif:

Vor oder nach dem gemeinsamen Fahnenanbrunzen?

Bruddler
22.11.2014, 07:51
Vor oder nach dem gemeinsamen Fahnenanbrunzen?

Wichtige Fragen müssen noch vor dem gemeinsamen Fahnenanbrunzen erörtert werden ! (Die Satzung will es so) :hzu:

Bolle
22.11.2014, 08:05
Ist Sex mit Hunden in Ordnung?

Derzeit findet in Hamburg der "Bundesparteitag der Grünen" statt, ich denke, da wird u.a. auch diese brisante Frage auf der Tagesordnung stehen... :pfeif:


Warum dann diese Diskriminierung!

http://img01.lachschon.de/images/82147_kein_sex_mit_nazis.jpg
Ist der Liebesentzug jetzt die Höchststrafe?

Finch
22.11.2014, 08:09
Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"

Das ist so ekelerregend, dass ich froh bin, gerade nicht beim Essen zu sein.
Was Sodomie angeht bin ich allerdings zuversichtlich, dass die gesellschaftlich Ächtung keinen Schaden nehmen wird. Einige Perverslinge mögen dies zwar offen verteidigen. Ich bin mir dennoch sicher, dass jeder gesunde Mensch dies immer als ekelhaft und abartig ansehen wird.
Ich hoffe, meine positive Aussicht wird nicht getrübt werden. Immerhin wundert einen heutzutage schon vieles nicht mehr.. :hmm:

Finch
22.11.2014, 08:16
Demnächst dann bei den Öffentlich-Rechtlichen: Objektsexuali (http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t)tät-Ein Mann fickt einen Baukran.

Die rührende Geschichte einer unmöglichen Liebe, die an der Ignoranz und den Anfeindungen
des Umfeldes scheitern wird-und das alles nur, weil der Kranführer beim Besteigen seines Ar-
beitsplatzes auf dem frischen Sperma ausrutschte und sich diverse Knochen brach. Darf dies
ein Grund sein, diese Liebe nicht zu tolerieren?

Nein! Freier Sex für alle mit allem und jedem! Wer dagegen ist (oder sich wehrt, wenn er/sie
die Löcher gestopft bekommt), ist ein NAZI! Ihr Schweine!

Sodomie ist gesetzlich verboten. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das vor gar nicht so langer Zeit in das Tierschutzgesetz hinzugefügt. Allerdings gibt es dafür keinen Straftatbestand. Das finde ich, wie Du, bedauerlich!

Bolle
22.11.2014, 08:21
Das ist so ekelerregend, dass ich froh bin, gerade nicht beim Essen zu sein.
Was Sodomie angeht bin ich allerdings zuversichtlich, dass die gesellschaftlich Ächtung keinen Schaden nehmen wird. Einige Perverslinge mögen dies zwar offen verteidigen. Ich bin mir dennoch sicher, dass jeder gesunde Mensch dies immer als ekelhaft und abartig ansehen wird.
Ich hoffe, meine positive Aussicht wird nicht getrübt werden. Immerhin wundert einen heutzutage schon vieles nicht mehr.. :hmm:


Du wirst dich wundern........eine Partei die für Sex mit Kindern ist, eine Regierung die Inzest straffrei stell, wo sexueller Missbrauch von Tieren (noch) nur eine Ordnungswidrigkeit ist, tja mein Bester, da wirst du wohl dein Koordinatensystem der Tabus bald neu justieren müssen! Nicht umsonst werden wir mit Toleranzforderungen bombardiert!
Man kann wirklich nur noch ausspucken vor diesen abartigen Egomanen und Perversen, die den persönlichen Kick über alles stellen und jede Perversion zum Menschenrecht deklarieren.



PS

Conchita Wurst wurde zur „Kommunikatorin des Jahres 2014“ gekürt.!

denker_1
22.11.2014, 08:30
Das ist so ekelerregend, dass ich froh bin, gerade nicht beim Essen zu sein.
Was Sodomie angeht bin ich allerdings zuversichtlich, dass die gesellschaftlich Ächtung keinen Schaden nehmen wird. Einige Perverslinge mögen dies zwar offen verteidigen. Ich bin mir dennoch sicher, dass jeder gesunde Mensch dies immer als ekelhaft und abartig ansehen wird.
Ich hoffe, meine positive Aussicht wird nicht getrübt werden. Immerhin wundert einen heutzutage schon vieles nicht mehr.. :hmm:


Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, habe aber niemanden der sich für dieses Experiment opfert".

Aber möglicherweise ist es gar nicht soooo schwierig, einen bereitwilligen Herrn oder für einen Rüden eine bereitwillige Dame zu finden.

Towarish
22.11.2014, 08:31
Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, habe aber niemanden der sich für dieses Experiment opfert".

Aber möglicherweise ist es gar nicht soooo schwierig, einen bereitwilligen Herrn oder für einen Rüden eine bereitwillige Dame zu finden.

Vorsicht!
Nicht, dass deine Kinder mit Tieren ausgehen werden...:haha:

Murmillo
22.11.2014, 08:41
Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, habe aber niemanden der sich für dieses Experiment opfert".

Aber möglicherweise ist es gar nicht soooo schwierig, einen bereitwilligen Herrn oder für einen Rüden eine bereitwillige Dame zu finden.

Na ja, was da z.B. beim Sex mit Pferden rauskommt, haben die alten Griechen ja überliefert:

46959

denker_1
22.11.2014, 08:42
Du wirst dich wundern........eine Partei die für Sex mit Kindern ist, eine Regierung die Inzest straffrei stell, wo sexueller Missbrauch von Tieren (noch) nur eine Ordnungswidrigkeit ist, tja mein Bester, da wirst du wohl dein Koordinatensystem der Tabus bald neu justieren müssen! Nicht umsonst werden wir mit Toleranzforderungen bombardiert!
Man kann wirklich nur noch ausspucken vor diesen abartigen Egomanen und Perversen, die den persönlichen Kick über alles stellen und jede Perversion zum Menschenrecht deklarieren.



PS

Conchita Wurst wurde zur „Kommunikatorin des Jahres 2014“ gekürt.!

Was iss das jetzt? Lass die Perverslinge doch machen. Musst doch nicht mitmachen!

Ich bin sicher, hier geht es gar nicht darum ob eine bestimmte Sexpraktik abzulehenen ist oder nicht, sondern um das Bestreben Sex generell zu kontrollieren und zu reglementieren.


- Kein Händchenhalten mehr in der Öffentlichkeit
- Schon gar nicht seine liebste in der Öffentlichkeit küssen
- absolutes NoGo, seine liebste in der Öffentlichkeit in die Arme nehmen
- Kein FKK mehr an deutschen Badstränden


Um hierfür, das heißt für die dazu nötigen Kontrollmaßnahmen durch die Sittenpolizei Verständnis und Akzeptanz zu erlangen, müssen solch abartige Sexpraktiken wie Sodomie oder Pädophilie herhalten.

Ja, ich gebe zu, das bei Verschärfung der Sexmoral bei mir sofort alle Alarmglocken schrillen.

In Thailand, abgesehen von Pattaya und den Damen die dort arbeiten, muss ich akzeptieren das meine Angebetete beim allerersten Date in Begleitung einer Anstandsdame oder eines beliebigen Familienangehörigen erscheint. Diese Begleitung passt auf, das ich mich mit Annäherungsversuchen zurück halte. Nach paar Dates kann ich meine Angebetete bitten, mit ihr alleine verreisen zu können, muss aber getrennte Zimmer buchen.

Sorry, so eine prüde Gesllschaft lehne ich strikt ab.

Solch eine Zeit hatten wir auch hier in Deutschland schon einmal. Nie wieder, sage ich da.


Lieber sollen die, die das mögen Sex mit Tieren haben, solange sie mich nicht dazu zwingen dies auch zu tun.

Also spuck ruhig aus.

denker_1
22.11.2014, 08:44
Na ja, was da z.B. beim Sex mit Pferden rauskommt, haben die alten Griechen ja überliefert:

46959

Ja, daran habe ich auch gerade gedacht.

ich58
22.11.2014, 08:47
Hab gerade mit meinem Kater gesprochen,er stellt sich den Nackenbiss bei Menschinnen etwas schwer vor.Anderseits hat eine Hündin 8 Brüste,das ist ein Quantensprung.Ach noch was,bei Igel bitte Trichter und Lederschürze benutzen.

Murmillo
22.11.2014, 08:49
Gibt es bald Ehegattensplitting in einer Mensch / Tier Ehe und welche Steuerklasse hat das Tier ? Fragen über Fragen

Was für eine blöde Frage !
Gehen beide arbeiten, der Hund z.B. im Wachgewerbe und der Mensch irgendwo anders und verdienen beide in etwa gleich viel, so gehörten beide in Steuerklasse IV.
Geht der Hund nicht arbeiten, oder verdient wesentlich weniger als sein menschlicher Ehepartner, so gehört er in Steuerklasse V, der Partner dann in Steuerklasse III - und umgekehrt genau so.

Was aber dann noch gesetzlich geklärt werden muss, ist die steuerliche Abzugsfähigkeit von Hundefutter und der nacheheliche Unterhalt !
Und selbstverständlich entfallen Hundesteuer und der Leinenzwang für angetraute Hunde.

Skaramanga
22.11.2014, 09:13
Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, ..."
...

Rechtsanwälte?

Rolf1973
22.11.2014, 09:21
Rechtsanwälte?


Da muss man statt des Hundes ein Schwein nehmen.

Bolle
22.11.2014, 09:25
Was iss das jetzt? Lass die Perverslinge doch machen. Musst doch nicht mitmachen!

Ich bin sicher, hier geht es gar nicht darum ob eine bestimmte Sexpraktik abzulehenen ist oder nicht, sondern um das Bestreben Sex generell zu kontrollieren und zu reglementieren.


- Kein Händchenhalten mehr in der Öffentlichkeit
- Schon gar nicht seine liebste in der Öffentlichkeit küssen
- absolutes NoGo, seine liebste in der Öffentlichkeit in die Arme nehmen
- Kein FKK mehr an deutschen Badstränden


Um hierfür, das heißt für die dazu nötigen Kontrollmaßnahmen durch die Sittenpolizei Verständnis und Akzeptanz zu erlangen, müssen solch abartige Sexpraktiken wie Sodomie oder Pädophilie herhalten.

Ja, ich gebe zu, das bei Verschärfung der Sexmoral bei mir sofort alle Alarmglocken schrillen.

In Thailand, abgesehen von Pattaya und den Damen die dort arbeiten, muss ich akzeptieren das meine Angebetete beim allerersten Date in Begleitung einer Anstandsdame oder eines beliebigen Familienangehörigen erscheint. Diese Begleitung passt auf, das ich mich mit Annäherungsversuchen zurück halte. Nach paar Dates kann ich meine Angebetete bitten, mit ihr alleine verreisen zu können, muss aber getrennte Zimmer buchen.

Sorry, so eine prüde Gesllschaft lehne ich strikt ab.

Solch eine Zeit hatten wir auch hier in Deutschland schon einmal. Nie wieder, sage ich da.


Lieber sollen die, die das mögen Sex mit Tieren haben, solange sie mich nicht dazu zwingen dies auch zu tun.

Also spuck ruhig aus.


Was anderes hab ich von dir und deinesgleichen auch gar nicht nicht erwartet! Wenn doch euer ultimativer Kick der Freitod wäre......

Neugier72
22.11.2014, 09:37
Wir leben wirklich unter Wahnsinnigen.
Alle Tabus sollen fallen, jegliche Kultur wie wir sie kennen soll neutralisiert werden. Nach der Meinung solcher unterbelichteter Menschen wie denker_1 ist ja alles vollkommen frei zu gestalten. Solche Gestalten wie er, die nach absolutem Scheitern im eigenen Kulturkreis ja dann auch fix und in allerhöchster Not zu nem Schlitzauge gegriffen hat, tja solche .... hätten natürlich gerne das jegliche Perversitäten als "normal" gelten müssen.

Mich ekelt es täglich mehr an mit diesen Kreaturen einer gleichen Nation anzugehören, pfui.

houston
22.11.2014, 09:50
Was iss das jetzt? Lass die Perverslinge doch machen. Musst doch nicht mitmachen!

Ich bin sicher, hier geht es gar nicht darum ob eine bestimmte Sexpraktik abzulehenen ist oder nicht, sondern um das Bestreben Sex generell zu kontrollieren und zu reglementieren.


- Kein Händchenhalten mehr in der Öffentlichkeit
- Schon gar nicht seine liebste in der Öffentlichkeit küssen
- absolutes NoGo, seine liebste in der Öffentlichkeit in die Arme nehmen
- Kein FKK mehr an deutschen Badstränden


Um hierfür, das heißt für die dazu nötigen Kontrollmaßnahmen durch die Sittenpolizei Verständnis und Akzeptanz zu erlangen, müssen solch abartige Sexpraktiken wie Sodomie oder Pädophilie herhalten.

Ja, ich gebe zu, das bei Verschärfung der Sexmoral bei mir sofort alle Alarmglocken schrillen.

In Thailand, abgesehen von Pattaya und den Damen die dort arbeiten, muss ich akzeptieren das meine Angebetete beim allerersten Date in Begleitung einer Anstandsdame oder eines beliebigen Familienangehörigen erscheint. Diese Begleitung passt auf, das ich mich mit Annäherungsversuchen zurück halte. Nach paar Dates kann ich meine Angebetete bitten, mit ihr alleine verreisen zu können, muss aber getrennte Zimmer buchen.

Sorry, so eine prüde Gesllschaft lehne ich strikt ab.

Solch eine Zeit hatten wir auch hier in Deutschland schon einmal. Nie wieder, sage ich da.


Lieber sollen die, die das mögen Sex mit Tieren haben, solange sie mich nicht dazu zwingen dies auch zu tun.

Also spuck ruhig aus.
Ich würde dir gerne ne Antwort darauf geben.. Aber was du von dir lässt verschlägt mir die Sprache
Darauf fällt mir gar keine Antwort ein..:kotz::kotz:

Leberecht
22.11.2014, 09:57
Ich bin sicher, hier geht es gar nicht darum ob eine bestimmte Sexpraktik abzulehenen ist oder nicht, sondern um das Bestreben Sex generell zu kontrollieren und zu reglementieren.
Zu kurz gedacht. Es geht bei all diesen Perversitäten nicht nur um Sex. Es geht darum, alle bewährten Mechanismen der Schöpfung infrage zu stellen, sie zu entwerten und im Idealfall in ihr Gegenteil zu kehren. Unsere Welt soll gewisserweise zur Negativkopie Darwins werden. Aber warum nur?

Hay
22.11.2014, 10:01
Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"

Komische Zeiten! Die einen Tabus fallen, dafür werden andere aufgestellt. Offenbar geht nun "Ich habe Sex mit Tieren", es geht aber nicht "Ich habe was gegen Buntheit" (für was die steht, mag jeder setzen).

Brathering
22.11.2014, 10:01
Bei herangezüchteten Tieren, wie Hunden, Katzen, Pferden oder auch Hühnern und Schweine finde ich es "ok", weil ich in diesen Fällen den Tierschutz allgemein ablehne.
Es sollte jedoch aufgrund seiner abstoßenden Wirkung nur zu Hause praktiziert* werden, wie die Homosexualität.


*oder bildlich dargestellt oder ausführlich besprochen....


edit: klar die haben Gefühle und son Kram aber das passt dann nicht zur Tierzucht u Haltung, die meiner Meinung nach genauso "schlimm" ist.
Daher unterteile ich Tiere in freilebende mit allen Rechten und solche die des Menschen Geschöpf und Spielzeug sind.

houston
22.11.2014, 10:16
Bei herangezüchteten Tieren, wie Hunden, Katzen, Pferden oder auch Hühnern und Schweine finde ich es "ok", weil ich in diesen Fällen den Tierschutz allgemein ablehne.
Es sollte jedoch aufgrund seiner abstoßenden Wirkung nur zu Hause praktiziert* werden, wie die Homosexualität.


*oder bildlich dargestellt oder ausführlich besprochen....


edit: klar die haben Gefühle und son Kram aber das passt dann nicht zur Tierzucht u Haltung, die meiner Meinung nach genauso "schlimm" ist.
Daher unterteile ich Tiere in freilebende mit allen Rechten und solche die des Menschen Geschöpf und Spielzeug sind.
Es kann doch nicht sein das in unserem Land für alles die Schranken fallen !!!!! .
Was ist den das nächste was "normal" werden soll ? Sex mit Kindern oder Baby,s ?????
Es ist einfach nur Widerlich...

Bolle
22.11.2014, 10:27
Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, habe aber niemanden der sich für dieses Experiment opfert".

Aber möglicherweise ist es gar nicht soooo schwierig, einen bereitwilligen Herrn oder für einen Rüden eine bereitwillige Dame zu finden.

Na, ob der Hund einvernehmlichen Sex hatte? Kerl du bist Krank!

http://file1.npage.de/009360/80/bilder/402746_258469847555123_100001763282962_609878_8092 35616_n.jpg

http://koptisch.wordpress.com/2014/02/12/sodomie-in-deutschland-tiere-werden-sexuell-vergewaltigt-tierpornografie/

Auf die Darstellung härterer Bilder verzichte ich lieber, nicht das dir noch einer abgeht!

Sondierer
22.11.2014, 10:28
Was iss das jetzt? Lass die Perverslinge doch machen. Musst doch nicht mitmachen!

Ich bin sicher, hier geht es gar nicht darum ob eine bestimmte Sexpraktik abzulehenen ist oder nicht, sondern um das Bestreben Sex generell zu kontrollieren und zu reglementieren.


- Kein Händchenhalten mehr in der Öffentlichkeit
- Schon gar nicht seine liebste in der Öffentlichkeit küssen
- absolutes NoGo, seine liebste in der Öffentlichkeit in die Arme nehmen
- Kein FKK mehr an deutschen Badstränden


Um hierfür, das heißt für die dazu nötigen Kontrollmaßnahmen durch die Sittenpolizei Verständnis und Akzeptanz zu erlangen, müssen solch abartige Sexpraktiken wie Sodomie oder Pädophilie herhalten.

Ja, ich gebe zu, das bei Verschärfung der Sexmoral bei mir sofort alle Alarmglocken schrillen.

In Thailand, abgesehen von Pattaya und den Damen die dort arbeiten, muss ich akzeptieren das meine Angebetete beim allerersten Date in Begleitung einer Anstandsdame oder eines beliebigen Familienangehörigen erscheint. Diese Begleitung passt auf, das ich mich mit Annäherungsversuchen zurück halte. Nach paar Dates kann ich meine Angebetete bitten, mit ihr alleine verreisen zu können, muss aber getrennte Zimmer buchen.

Sorry, so eine prüde Gesllschaft lehne ich strikt ab.

Solch eine Zeit hatten wir auch hier in Deutschland schon einmal. Nie wieder, sage ich da.


Lieber sollen die, die das mögen Sex mit Tieren haben, solange sie mich nicht dazu zwingen dies auch zu tun.

Also spuck ruhig aus.

Vielleicht bist du nicht verheiratet.

denker_1
22.11.2014, 10:28
Demnächst dann bei den Öffentlich-Rechtlichen: Objektsexuali (http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualit%C3%A4t)tät-Ein Mann fickt einen Baukran

Hahahahahahahaaaaaaaa, lustig.

Aber mal im Ernst. Wen stört das denn, wenn einer so drauf ist. Unseren stolzen alleinerziehenden Müttern kann das doch bloß Recht sein. Vergewaltigen muss der auch nicht, Kinder haben Ruhe vor so einem, wo ist also das Problem. Soller doch machen. Wir haben in Deutschland eh Männerüberschuss. Ein Objektsexfan fällt als Konkurrent um die verbliebenen paarungswilligen meinschlichen Weibchen schon mal aus. Soll er doch seinen Kran bumsen und die Damen anderen überlassen.

Sondierer
22.11.2014, 10:30
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.

Auch heterosexuell gehen da Dinge ab, die man nicht glaubt.

Rolf1973
22.11.2014, 10:31
Hahahahahahahaaaaaaaa, lustig.

Aber mal im Ernst. Wen stört das denn, wenn einer so drauf ist. Unseren stolzen alleinerziehenden Müttern kann das doch bloß Recht sein. Vergewaltigen muss der auch nicht, Kinder haben Ruhe vor so einem, wo ist also das Problem. Soller doch machen. Wir haben in Deutschland eh Männerüberschuss. Ein Objektsexfan fällt als Konkurrent um die verbliebenen paarungswilligen meinschlichen Weibchen schon mal aus. Soll er doch seinen Kran bumsen und die Damen anderen überlassen.

Lustig? Ich meine alles ernst! Mir fehlt jeder Sinn für Humor und Ironie,
letzteres wird Dir @Shahirrim gern bestätigen.

denker_1
22.11.2014, 10:35
Es kann doch nicht sein das in unserem Land für alles die Schranken fallen !!!!! .
Was ist den das nächste was "normal" werden soll ? Sex mit Kindern oder Baby,s ?????
Es ist einfach nur Widerlich...

Mit Kindern oder Babies?

Glaub ich nicht. Kinderpsychologen haben nachgewiesen, das Sex mit einem Kind nie wirklich envernehmlich sein kann, da ein Kind die sexuellen Handlungen komplett anders erlebt, als ein Erwachsener und mindestens total verwirrt oder verstört auf das Geschehen reagiert. Hinzu kommen antomische Probleme, wenn das Kind noch sehr klein ist. Nee, KIndersex ist abzulehnen. Aber nicht um irgendeiner prüden Moral zu dienen, sonder ausschließlich um unsere Kinder zu schützen.

denker_1
22.11.2014, 10:43
Vielleicht bist du nicht verheiratet.

Zumindest nicht mit einem Tier. Kannst also gaaaaaaannnnnnzzzzzz beruhigt sein. :)

-jmw-
22.11.2014, 10:55
Der sexuelle Verkehr mit Tieren ist aus Tierschutzgründen verboten.
Verstanden?
Vielleicht nicht, daher erneut, aber mit einer kleinen Änderung:
Der sexuelle Verkehr mit Tieren ist aus Tierschutzgründen verboten.
D.h.: Nicht, weil er abartig odgl. ist.
D.h. auch: Muss das Tier nachweislich nicht geschützt werden, wird damit das Verbot sinnlos.
Und im Gegensatz zu manch anderer "Neuerung" in diesen Dingen kann man in diesem Falle nicht mal auf die Schariapolizei hoffen...

-jmw-
22.11.2014, 10:58
In diesem Zusammenhang darf ich auf den Forumsfaden http://politikforen.net/showthread.php?145657-Die-besten-Tiervideos hinweisen. ;)

Bulldog
22.11.2014, 11:01
Der sexuelle Verkehr mit Tieren ist aus Tierschutzgründen verboten.
Verstanden?
Vielleicht nicht, daher erneut, aber mit einer kleinen Änderung:
Der sexuelle Verkehr mit Tieren ist aus Tierschutzgründen verboten.
D.h.: Nicht, weil er abartig odgl. ist.
D.h. auch: Muss das Tier nachweislich nicht geschützt werden, wird damit das Verbot sinnlos.
Und im Gegensatz zu manch anderer "Neuerung" in diesen Dingen kann man in diesem Falle nicht mal auf die Schariapolizei hoffen...

Na, auf die Einführung der Scharia wartest du Mohammedaner doch bereits sehnsüchtig, gelle.

Bolle
22.11.2014, 11:05
wo das dann hinführt, ist hier zu erahnen!

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/seevetal/blaulicht/welcher-irre-tut-so-etwas-d4651.html

https://www.google.de/search?q=pferderipper&client=firefox-a&hs=pep&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Pm1wVMvQBIG4OKLygOAC&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1320&bih=709

Tutsi
22.11.2014, 11:10
Mit Kindern oder Babies?

Glaub ich nicht. Kinderpsychologen haben nachgewiesen, das Sex mit einem Kind nie wirklich envernehmlich sein kann, da ein Kind die sexuellen Handlungen komplett anders erlebt, als ein Erwachsener und mindestens total verwirrt oder verstört auf das Geschehen reagiert. Hinzu kommen antomische Probleme, wenn das Kind noch sehr klein ist. Nee, KIndersex ist abzulehnen. Aber nicht um irgendeiner prüden Moral zu dienen, sonder ausschließlich um unsere Kinder zu schützen.
Und wer schützt die Tiere ?
Oder glaubt jemand, dem Tier macht es Spaß ?

http://www.taz.de/!106197/

Was heißt „Sex mit Tieren“? Wer penetriert hier wen?
Häufiger penetriert das Tier den Menschen als umgekehrt. Eine Verletzungsgefahr liegt also eher beim Menschen. Aber Sex ist nicht nur Penetration. Man kann das Tier auch mit der Hand masturbieren oder lecken oder sich lecken lassen.


S
exueller Missbrauch?
Es ist weiter erlaubt, einem Zuchteber einen Elektrostab in den Hintern zu rammen, um ihn zur Ejakulation zu zwingen. Es bleibt auch erlaubt, eine Stute zu fesseln, damit ein Hengst sie bespringen kann, ob sie will oder nicht. Und weil man dagegen nicht vorgehen will, werden die Zoophilen zum Problem erklärt.


- zoophilie tiere werden gequält -

http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de/petition.html


Nach der geltenden Rechtslage ist einem Täter nachzuweisen, dass er dem Tier aus Rohheit erhebliche Schmerzen und Schäden zugefügt hat. Dies ist in der Praxis oft nur sehr schwer zu beweisen. So sind zum Beispiel Schläge, Tritte, anales oder vaginales Penetrieren im Nachhinein kaum belegbar.

Von Bedeutung ist auch, dass die Grenzen zwischen zoophilen, pädophilen und generellen Gewalttätern häufig fließend sind. Das belegen verschiedene Veröffentlichungen und Dissertationen aus Deutschland und dem Ausland.


Dr. Annamaria Grabowski Psychologin und Psychoanalytikerin. 1970 wurden die Lebensläufe von Serienkillern in Gefängnissen durch das FBI beleuchtet. Sie entdeckten, dass viele Insassen bereits als Kinder Tiere gequält oder getötet hatten.
Essay Dr. Grabowski auf "verschwiegenes-tierleid.de" (http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/Essays_Grabowski.htm)


In 88% der Fälle von Kindesmissbrauch wurden auch Tiere im Haushalt missbraucht.

- das leid sexuell gequälter tiere -

Neben sexuellem Mißbrauch, bereits an Säuglingen, kommt das Leid der Tiere dazu, die sexuell mißbraucht werden - irgendwie fragt man sich, was in den Köpfen der Leute vorgeht - ist denn die ganze Welt krank geworden ?

http://europenews.dk/de/node/29811

Aber, dieses Mal waren die Sprachen in denen am häufigsten nach Sex mit Eseln gesucht wurde Türkisch und Arabisch. Ayatollah Khomeni hätte noch nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Natürlich kann man verschiedene Erklärungen dafür finden, warum das Interesse für die Suche nach dieser Art von Sex so groß ist in muslimischen Ländern, aber es regt dennoch zum Nachdenken an, im Licht des Islam und der muslimischen Kultur zu sehen und deren kranke und falsche Ansicht über die freie Sexualität und Liebe. Sie können selbst auf Google Trends danach suchen.

Khomeni denkt auch, dass der Analsex eines Ehemannes mit seinem eigenen Sohn keinen ausreichendn Grund (http://books.google.com/books?id=I-QCAAAAMBAJ&pg=PA56&lpg=PA56&dq=khomeini+brother+father+sodomized&source=bl&ots=JQM8YzSjT8&sig=shZrMDMkqgIop5181ArCpZalDZk&hl=en&ei=olc6S__cL9LI-QbytKCvCg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CBAQ6AEwAQ#v=onepage&q=&f=false) für eine Scheidung darstellt: „Wenn ein Mann mit seinem Sohn. Bruder oder Vater Analsex hat nachdem er verheiratet ist, muss die Ehe weiter bestehen.“ - islam schafe als sexuelles opfer -

Psychopathen, wo man hinschaut.

Furchtbar.

Apart
22.11.2014, 11:37
Das ist so ekelerregend, dass ich froh bin, gerade nicht beim Essen zu sein.
Was Sodomie angeht bin ich allerdings zuversichtlich, dass die gesellschaftlich Ächtung keinen Schaden nehmen wird. Einige Perverslinge mögen dies zwar offen verteidigen. Ich bin mir dennoch sicher, dass jeder gesunde Mensch dies immer als ekelhaft und abartig ansehen wird.
Ich hoffe, meine positive Aussicht wird nicht getrübt werden. Immerhin wundert einen heutzutage schon vieles nicht mehr.. :hmm:


Auch Homosexualität wurde einmal von jedem als ekelhaft und abartig angesehen.

Sondierer
22.11.2014, 11:44
Zumindest nicht mit einem Tier. Kannst also gaaaaaaannnnnnzzzzzz beruhigt sein. :)

ich meine mit der Frau

Bolle
22.11.2014, 11:47
Auch Homosexualität wurde einmal von jedem als ekelhaft und abartig angesehen.

Ein Homosexueller kann unter normalen Umständen seinen Willen äußern! Eine sexuelle Handlung erlauben oder ablehnen (Grauzonen und Ausschweifungen gibt es sicher auch hier, genau auch bei Heteros).
Ein Tier kann das jedoch unter keinen Umständen! Genau Sowenig wie ein Kind oder gar Kleinkind!
Was ist daran so schwer zu begreifen?

Branka
22.11.2014, 11:48
Was soll man zu so einem Scheiß antworten? KRANKES PACK!

Finch
22.11.2014, 12:00
Auch Homosexualität wurde einmal von jedem als ekelhaft und abartig angesehen.

Nun ist dieser Vergleich meines Erachtens nicht besonders hilfreich.
Es ist ein fundamentaler Unterschied, ob jemand Geschlechtsverkehr mit einem gleichgeschlechtlichen Partner hat, oder sich an einem Tier vergeht. Eben dieser für mich wesentliche Unterschied lässt mich hoffen.

Apart
22.11.2014, 12:04
Nun ist dieser Vergleich meines Erachtens nicht besonders hilfreich.
Es ist ein fundamentaler Unterschied, ob jemand Geschlechtsverkehr mit einem gleichgeschlechtlichen Partner hat, oder sich an einem Tier vergeht. Eben dieser für mich wesentliche Unterschied lässt mich hoffen.

Der Vergleich ist sehr wohl hilfreich, da es mir darum ging aufzuzeigen, wie sich der Mensch das Akzeptieren von ursprünglich als ekelhaft empfundenen sexuellen Erscheinungen, angewöhnen läßt.

Nicht Sicher
22.11.2014, 12:09
Nicht umsonst ist in Russland der Begriff Liberast entstanden. Liberale kennen keine Werte und Grenzen, daher machen sie mit ihrer Gesellschaftszerstörung vor nichts halt. Vor gar nichts.

So sind solche Entwicklungen nur eine logische Folge davon und nach dem Sex mit Tieren wird uns in Zukunft sicher auch der Sex mit Leichen als ein neuer Höhepunkt westlich-liberaler Zivilisation verkauft werden. Was auch gut passen würde, bei einer todessüchtigen Gesellschaft.


http://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

Dugin beschreibt schon fast 1 zu 1 unseren "Denker_1", der von menschlichen Hybdriden und Sex mit Tieren träumt.

Finch
22.11.2014, 12:10
Der Vergleich ist sehr wohl hilfreich, da es mir darum ging aufzuzeigen, wie sich der Mensch das Akzeptieren von ursprünglich als ekelhaft empfundenen sexuellen Erscheinungen, angewöhnen läßt.

Ja das mag sein. Finde es dennoch zu krass, um diese Befürchtung zu teilen.

-jmw-
22.11.2014, 12:11
Na, auf die Einführung der Scharia wartest du Mohammedaner doch bereits sehnsüchtig, gelle.
Bis dahin bin ich bereits tot. Die Syphillis, schon vergessen?

Apart
22.11.2014, 12:15
Ja das mag sein. Finde es dennoch zu krass, um diese Befürchtung zu teilen.


Das Verhätscheln und Vermenschlichen der Haustiere heutzutage wäre vor 50 jahren auch als abnormal angesehen worden.

Heute ist es normal, den Hund mit ins Bett zu nehmen oder mit ihm zum Coiffeur zu gehen.

Tutsi
22.11.2014, 12:22
Das Verhätscheln und Vermenschlichen der Haustiere heutzutage wäre vor 50 jahren auch als abnormal angesehen worden.

Heute ist es normal, den Hund mit ins Bett zu nehmen oder mit ihm zum Coiffeur zu gehen.

Tja, die Gegensätze in der Welt zeichnen sich überall ab.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Tieraerzte-wehren-sich-gegen-das-HundeElend/story/20426071

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Tieraerzte-wehren-sich-gegen-das-HundeElend/story/20426071#clicked0.7746730230282992

https://www.facebook.com/permalink.php?id=542790679163206&story_fbid=566527670122840
http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/19550-Minifarmers-Hunderudel/?pageNo=4

Es gibt zu viele Tiere, die im Elend leben - warum sich über solche aufregen, denen es mal gut geht - zumal Tiere in reichen Familien auch auf die Gunst der jeweiligen
Herrchen-Frauchen angewiesen sind - wenn sie ihnen zuviel werden, wie in Asien zu beobachten ist, wandern sie schnell in die Gosse. Und dann herrscht Elend.

Erik der Rote
22.11.2014, 12:23
Gibt es bald Ehegattensplitting in einer Mensch / Tier Ehe und welche Steuerklasse hat das Tier ? Fragen über Fragen

eingetragene Lebenspartnerschaft dann erbt der Hund die Hälfte !

D-Moll
22.11.2014, 12:26
Steht alles in der Bibel was normal und was abartig ist. Nur das sollte für uns Christen gelten.

Paßt euch nie dem Zeitgeist an.

Die Pädophilie der Grünen z.b. wurde Gott sei Dank schon als Schande wiedererkannt. Betraft meines Wissen aber noch keiner von den Tätern?

Bolle
22.11.2014, 12:34
Das Verhätscheln und Vermenschlichen der Haustiere heutzutage wäre vor 50 jahren auch als abnormal angesehen worden.

Heute ist es normal, den Hund mit ins Bett zu nehmen oder mit ihm zum Coiffeur zu gehen.

Festzustellen, ab wann eine Entwicklung abnorm/schädlich/ungesund ist, fällt euch Allesverstehern und Allestolerierern sichtlich schwer! Einen Hund zu ficken ist etwas anderes als wenn Oma Luzie ihren Pudel mit aufs Sofa nimmt oder ihn mit irgendwelchen Firlefanz verwöhnt!

Lieschen
22.11.2014, 12:35
Ganz wichtig, was sagt unser #Efna dazu? :popcorn:

Valdyn
22.11.2014, 12:47
Festzustellen, ab wann eine Entwicklung abnorm/schädlich/ungesund ist, fällt euch Allesverstehern und Allestolerierern sichtlich schwer! Einen Hund zu ficken ist etwas anderes als wenn Oma Luzie ihren Pudel mit aufs Sofa nimmt oder ihn mit irgendwelchen Firlefanz verwöhnt!

Zumal das letztlich die Konsequenz aus der Tatsache ist, daß es ohne den Menschen den Hund gar nicht geben würde. Der Hund kann also nichts dafür, daß es ihn gibt, er ist auf den Menschen angewiesen und vertraut ihm auch gemäß seines durch den Menschen angezüchteten Wesens völlig. So ist es nur folgerichtig, daß der Mensch sich um ihn kümmert und dafür sorgt, daß es ihm gut geht. Was natürlich nicht bedeutet, daß man ihn vermenschlichen soll.

Erik der Rote
22.11.2014, 12:52
Ganz wichtig, was sagt unser #Efna dazu? :popcorn:

wenn es in 10 Jahren politisch korrekt ist wird er sich in einen Hund umoperieren lassen , weil er sich schon immer als Hund gefühlt hat ganz - genderlike !

dieser Wahnsinn der von oben verordnet wird um das Untertanenvolk für immer in die dunkelste Verblödung zu treiben ist tausendmal schlimmer als ISIS und Co. an dem sie genauso mitschuldig sind !

Apart
22.11.2014, 12:53
Festzustellen, ab wann eine Entwicklung abnorm/schädlich/ungesund ist, fällt euch Allesverstehern und Allestolerierern sichtlich schwer! Einen Hund zu ficken ist etwas anderes als wenn Oma Luzie ihren Pudel mit aufs Sofa nimmt oder ihn mit irgendwelchen Firlefanz verwöhnt!


Ich bin ein total Intoleranter, falls du mich nicht kennst. Ich toleriere nicht mal Hunde in die Wohnung zu nehmen.

Es ging mir nur um das Aufzeigen des Gewöhnungsprozesses an das Abnormale. Ich bin mir deshalb sicher, daß unser Dekadenzvolk auch Tiersex irgendwann toleriert, wenn nicht vorher das ganze perverse Kartenhaus zusammenstürzt.

Xarrion
22.11.2014, 12:53
Ganz wichtig, was sagt unser #Efna dazu? :popcorn:

Vermutlich das Gleiche, was das Efna immer bei sexuellen Entgleisungen sagt.
Alles ganz normal .... muß man tolerieren ... hat es schon immer gegeben ... etc. :crazy:

denker_1
22.11.2014, 12:54
Und wer schützt die Tiere ?
Oder glaubt jemand, dem Tier macht es Spaß ?

http://www.taz.de/!106197/


[COLOR=#333333][FONT=Quodana][B]S

- zoophilie tiere werden gequält -

http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de/petition.html


- das leid sexuell gequälter tiere -

Neben sexuellem Mißbrauch, bereits an Säuglingen, kommt das Leid der Tiere dazu, die sexuell mißbraucht werden - irgendwie fragt man sich, was in den Köpfen der Leute vorgeht - ist denn die ganze Welt krank geworden ?

http://europenews.dk/de/node/29811

- islam schafe als sexuelles opfer -

Psychopathen, wo man hinschaut.

Furchtbar.

Hinzu kommen dann noch jene Terroristen, denen Krieg über alles geht. Die dafür abstruseste Theorien entwickeln, wie die Menschen angelich (laut diesen Theorien) ticken. Dies dient dann als Rechtfertigung für abscheulichsten Massenmord, wobei die zu ermordenden vorher noch durch alle möglichen perversen Sexpraktiken vergewaltigt werden. Und sowas von Täter predigt dann noch Moral.

Stimmt schon, echt pervers das Ganze!




Es ist weiter erlaubt, einem Zuchteber einen Elektrostab in den Hintern zu rammen, um ihn zur Ejakulation zu zwingen. Es bleibt auch erlaubt, eine Stute zu fesseln, damit ein Hengst sie bespringen kann, ob sie will oder nicht. Und weil man dagegen nicht vorgehen will, werden die Zoophilen zum Problem erklärt.

Und da ist sie wieder die widerwärtige eklige Doppelmoral. Das schwingt Ihr Euch zum Anwalt der Tiere auf, quält sie aber bewusst weiter mit Elektrostäben, wollt wohl auch auf Euer saftiges Steak nicht vezichtn. Sobald es aber um Sexualität geht, geht Euer Aufschrei los.[/quote]

Ich habe verstanden. Weg mit solcher Doppelmoral. Weg damit! Ersatzlos!

Bolle
22.11.2014, 12:54
Ich bin ein total Intoleranter, falls du mich nicht kennst. Ich toleriere nicht mal Hunde in die Wohnung zu nehmen.

Es ging mir nur um das Aufzeigen des Gewöhnungsprozesses an das Abnormale. Ich bin mir deshalb sicher, daß unser Dekadenzvolk auch Tiersex irgendwann toleriert, wenn nicht vorher das ganze perverse Kartenhaus zusammenstürzt.

Sorry, dann nimm das nicht persönlich!

Bolle
22.11.2014, 12:56
Ganz wichtig, was sagt unser #Efna dazu? :popcorn:

Ist sie Sexpertin?

schastar
22.11.2014, 13:02
Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"

Vor gut 20 Jahren gab es nicht unweit von uns eine Gerichtsverfahren bezüglich einer Frau und Sex mit einem Hund. Sie vertrieb damals Videos. Zur Anzeige kam es wegen angeblicher Tierquälerei welche aber der Vorsitzende auch nach mehrmaliger Betrachtung der Filme nicht feststellen konnte. Resultat: Freispruch.

In diesem Sinne, mir ist es egal solange der Hund Spaß hat.

Im übrigen ist Sex mit Esel und Ziege in mancher Kultur ein Bestandteil dieser.

Lieschen
22.11.2014, 13:05
wenn es in 10 Jahren politisch korrekt ist wird er sich in einen Hund umoperieren lassen , weil er sich schon immer als Hund gefühlt hat ganz - genderlike !

:D


dieser Wahnsinn der von oben verordnet wird um das Untertanenvolk für immer in die dunkelste Verblödung zu treiben ist tausendmal schlimmer als ISIS und Co. an dem sie genauso mitschuldig sind !

Nun zumindest stimme ich mit Dir überein, dass Genderwahnsinn und sexuelle Tabubrüche unser Volk in den Abgrund ziehen.

Bolle
22.11.2014, 13:06
Vor gut 20 Jahren gab es nicht unweit von uns eine Gerichtsverfahren bezüglich einer Frau und Sex mit einem Hund. Sie vertrieb damals Videos. Zur Anzeige kam es wegen angeblicher Tierquälerei welche aber der Vorsitzende auch nach mehrmaliger Betrachtung der Filme nicht feststellen konnte. Resultat: Freispruch.

In diesem Sinne, mir ist es egal solange der Hund Spaß hat.

Im übrigen ist Sex mit Esel und Ziege in mancher Kultur ein Bestandteil dieser.


Findest du nicht auch, dass diese Variante etwas anders liegt als ein Tier zu vergewaltigen?
Und nein, ich finde es nicht toll, wenn Madame sich von ihrerem Schoßhündchen verwöhnen lässt.

Rüganer
22.11.2014, 13:07
Wer's mag! Mir wärs nix. Habe in meiner Lehrzeit, meine Eltern hatten Schäferhund, weiblich, gescherzt, "mich würde interessieren, was bei einer Kreuzung zwischen Mensch und Hund rauskommt, habe aber niemanden der sich für dieses Experiment opfert".

Aber möglicherweise ist es gar nicht soooo schwierig, einen bereitwilligen Herrn oder für einen Rüden eine bereitwillige Dame zu finden.

Deine Mutter hat sich für dieses Experiment geopfert. Und was dabei rauskommt, sieht man an deinen Beiträgen. :ja:

denker_1
22.11.2014, 13:08
Ein Homosexueller kann unter normalen Umständen seinen Willen äußern! Eine sexuelle Handlung erlauben oder ablehnen (Grauzonen und Ausschweifungen gibt es sicher auch hier, genau auch bei Heteros).
Ein Tier kann das jedoch unter keinen Umständen! Genau Sowenig wie ein Kind oder gar Kleinkind!
Was ist daran so schwer zu begreifen?

Ein Tier kann sich auch gegen grausame Schlachtmethoden, gegen Massentierhaltung und andere Perversitäten nicht wehren, denen Tiere ausgesetzt werden, damit Du abens dein Steak essen kannst. Wieso ist Sex dann schlimmer als das?

Lieschen
22.11.2014, 13:10
Vermutlich das Gleiche, was das Efna immer bei sexuellen Entgleisungen sagt.
Alles ganz normal .... muß man tolerieren ... hat es schon immer gegeben ... etc. :crazy:

Genau das...


Ist sie Sexpertin?

Nein, er ist Sexperte.

Valdyn
22.11.2014, 13:10
Ein Tier kann sich auch gegen grausame Schlachtmethoden, gegen Massentierhaltung und andere Perversitäten nicht wehren, denen Tiere ausgesetzt werden, damit Du abens dein Steak essen kannst. Wieso ist Sex dann schlimmer als das?

Das ist das übliche kindlich naive Argument Pubertierender. Weil das eine schlechte erlaubt ist, muß das andere schlechte auch erlaubt sein.

Nein, muß es nicht.

Bolle
22.11.2014, 13:11
Wer keine Tabus mehr hat, hat keine Kultur mehr! Wer keine Kultur mehr hat, hat das Menschsein abgelegt!

Bolle
22.11.2014, 13:12
Ein Tier kann sich auch gegen grausame Schlachtmethoden, gegen Massentierhaltung und andere Perversitäten nicht wehren, denen Tiere ausgesetzt werden, damit Du abens dein Steak essen kannst. Wieso ist Sex dann schlimmer als das?

Geh mir vom Bein du kranker Wixer! Fi.. dein Freilandhuhn und friss es hinterher auf!

schastar
22.11.2014, 13:12
Findest du nicht auch, dass diese Variante etwas anders liegt als ein Tier zu vergewaltigen?
Und nein, ich finde es nicht toll, wenn Madame sich von ihrerem Schoßhündchen verwöhnen lässt.

ich finde es nicht toll und auch nicht schlimm, mir ist es schlicht egal.

Abgesehen davon, ich kann mir nicht vorstellen daß jemand einen Schäferhund oder so vergewaltigen könnte. Ich mußte mal mit einem Rotweiler raufen der angeblich im Käfig ist und ich deshalb ohne läuten einfach das Grundstück betreten soll. Mir ging viel durch den Kopf, aber nicht ihn zu vergewaltigen.

schastar
22.11.2014, 13:14
Ein Tier kann sich auch gegen grausame Schlachtmethoden, gegen Massentierhaltung und andere Perversitäten nicht wehren, denen Tiere ausgesetzt werden, damit Du abens dein Steak essen kannst. Wieso ist Sex dann schlimmer als das?

Eine berechtigte Frage. Aber darüber werde ich so wenig großartig nachdenken wie über Massentierhaltung. Fleisch esse ich allerdings gerne.

Bolle
22.11.2014, 13:15
ich finde es nicht toll und auch nicht schlimm, mir ist es schlicht egal.

Abgesehen davon, ich kann mir nicht vorstellen daß jemand einen Schäferhund oder so vergewaltigen könnte. Ich mußte mal mit einem Rotweiler raufen der angeblich im Käfig ist und ich deshalb ohne läuten einfach das Grundstück betreten soll. Mir ging viel durch den Kopf, aber nicht ihn zu vergewaltigen.

ich schon:
http://politikforen.net/showthread.php?158157-Toleranzwoche-Ist-Sex-mit-Hunden-in-Ordnung&p=7542652&viewfull=1#post7542652


http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gibt-es-tierbordelle-in-deutschland--64112664.html



http://www.bulldog-nachrichten.de/bordelle-es-gibt-sie.html


http://www.youtube.com/watch?v=qI5gZW36X6U

denker_1
22.11.2014, 13:15
Deine Mutter hat sich für dieses Experiment geopfert. Und was dabei rauskommt, sieht man an deinen Beiträgen. :ja:

Beweise?

Ich spüre hier nur mehr und mehr eine übelst verlogene Doppelmoral in den Beiträgen hier. Massentierhaltung, Schmerzhafte Schlachtmethoden, viel zu kleine Käfige in zoologischen Gärten, wo die Tiere lebenslang eingeperrt sind ohne je eine adäquate Straftat begangen zu haben aber beim Sex hört auf einmal der Spaß auf. Zu durchsichtig, das Ganze.

Hier geht es nicht um den Schutz unserer Tire oder unserer Kinder sondern um nix anderes als die Wiedererrichtung jener bigotten Sexmoral die vor 2 Jahrhunderten schon eimal das Deutsche Volk geknechtet hat.

Wobei die Hüter der Moral jederzeit Sex in allen Varienten mit allen möglichen Sexpartner oder Sexobjekten praktiziert haben. Im Zweifelsfall muss man eben einen Krieg führen um neue Sexsklaven und Sexsklavinnen ranzuschaffen.

Rüganer
22.11.2014, 13:19
Beweise?

Ich spüre hier nur mehr und mehr eine übelst verlogene Doppelmoral in den Beiträgen hier. Massentierhaltung, Schmerzhafte Schlachtmethoden, viel zu kleine Käfige in zoologischen Gärten, wo die Tiere lebenslang eingeperrt sind ohne je eine adäquate Straftat begangen zu haben aber beim Sex hört auf einmal der Spaß auf. Zu durchsichtig, das Ganze.

Und wer behauptet hier, dass solche Dinge wie Massentierhaltung, schmerzhafte Schlachtmethoden, zu kleine Käfige etc. richtig sind?

denker_1
22.11.2014, 13:27
Wer keine Tabus mehr hat, hat keine Kultur mehr!

Kultur ist also nur der Sex?

[QUOTE=Bolle;7542975]
Wer keine Kultur mehr hat, hat das Menschsein abgelegt!

Das problem hatte wir, als das Deutsche Volk dem bekannten Österreicher Politiker aufgesesessen war. Das Einzige, was der Mensch da noch konnte, war

Krieg führen gegen fremde Völker, rauben und morden,
deren Frauen vergewaltigen,
Menschen mit möglichst perveresn grausamen weil schmerzhaften, unendlich schmerzhaften Methoden zu ermorden.

In dieser Zeit war ein Pianist wertlos, aber ein Krieger war alles. So kulturlos war das Deutsche Volk einst.

Arbeiten wir also dran, nicht nochmals derart kulturlos zu werden.

Sven71
22.11.2014, 13:27
Du bist'n Held, richtig? Statt nur hier auf'm HPF den starken Mann zu geben, gehst Du raus und handelst....Nimmst Du Dich selber noch ernst?

Ich nehme vor allem Dich nicht ernst, weil Du Eigensatire nicht erkennst, wenn Du sie siehst. Davon abgesehen bist Du ein Feigling: Ich soll handeln, damit Du es Dir weiterhin auf der Couch bequem machen kannst?
Mach das mal selbst.

Bolle
22.11.2014, 13:32
[QUOTE=Bolle;7542975]Wer keine Tabus mehr hat, hat keine Kultur mehr!

Kultur ist also nur der Sex?

Das problem hatte wir, als das Deutsche Volk dem bekannten Österreicher Politiker aufgesesessen war. Das Einzige, was der Mensch da noch konnte, war

Krieg führen gegen fremde Völker, rauben und morden,
deren Frauen vergewaltigen,
Menschen mit möglichst perveresn grausamen weil schmerzhaften, unendlich schmerzhaften Methoden zu ermorden.

In dieser Zeit war ein Pianist wertlos, aber ein Krieger war alles. So kulturlos war das Deutsche Volk einst.

Arbeiten wir also dran, nicht nochmals derart kulturlos zu werden.

Ahh, jetzt kommen wir deiner Intention schon näher! Die NAZI-Keule muss her! Wer gegen Sex mit Tieren ist ist ein NAZI! Oder was soll dein völlig abstruser Vergleich?

Was bist du nur für ein erbärmliches Würstchen!

Affenpriester
22.11.2014, 13:34
Ich weiß nicht was schlimmer ist, so eine Frage zu stellen, eine seriöse Antwort zu erwarten oder ernsthaft darauf zu antworten.
Sowas bekommen nur kranke Perverse hin, BRD-Deutsche des 21.Jahrhunderts. Keine Werte, keine Traditionen, keine Seele. Wollt ihr die totale Toleranz?
Egalisierung sämtlichen Ekels, bald baden und planschen wir in Schweinescheiße und trinken unseren Urin, zum Wohle der Natur und für die armen Pinguine.

-jmw-
22.11.2014, 13:37
Ich weiß nicht was schlimmer ist, so eine Frage zu stellen, eine seriöse Antwort zu erwarten oder ernsthaft darauf zu antworten.
Sowas bekommen nur kranke Perverse hin, BRD-Deutsche des 21.Jahrhunderts. Keine Werte, keine Traditionen, keine Seele. Wollt ihr die totale Toleranz?
Egalisierung sämtlichen Ekels, bald baden und planschen wir in Schweinescheiße und trinken unseren Urin, zum Wohle der Natur und für die armen Pinguine.
Giles Prentice: A Broken what?

Secretary Baird: Broken Arrow. It's a Class 4 Strategic Theatre Emergency. It's what we call it when we lose a nuclear weapon.

Giles Prentice: I don't know what's scarier, losing nuclear weapons, or that it happens so often there's actually a term for it.

(Operation Broken Arrow, 1996)

denker_1
22.11.2014, 13:37
Eine berechtigte Frage. Aber darüber werde ich so wenig großartig nachdenken wie über Massentierhaltung. Fleisch esse ich allerdings gerne.

Ok, ehrliche Aussage!

Aber dann verlange auch von mir nicht, das ich über das Sexproblem mit Tieren sonderlich nachdeke. Ich selber bin eh nicht zoophil, lasse mich auch nicht dazu zwingen. Ich will hier nur darauf aufmerjksam machen, das, wer Sex mit Tieren so verabscheut und das mit Tierschutz begründet, auch Massentierhaltung und andere Tierquälerei gleichermaßen abzulehnen hat.

Rolf1973
22.11.2014, 13:38
Ich nehme vor allem Dich nicht ernst, weil Du Eigensatire nicht erkennst, wenn Du sie siehst. Davon abgesehen bist Du ein Feigling: Ich soll handeln, damit Du es Dir weiterhin auf der Couch bequem machen kannst?
Mach das mal selbst.

Wer sagt denn, dass Du für mich handeln sollst? Und hast Du nicht vor kurzem auch große Töne wegen
einer Antifa-Bemerkung meinerseits gespuckt? Ich nehme an, Du gehörst zu denen, die am Stammtisch
oder vorm PC eine Banane quer essen können, so groß ist die Fresse, aber die Wirklichkeit.....?

Man könnte beim Lesen denken, viele (auch Du) seien zwei Meter groß, hätten den Schwarzen Gürtel in
Mikado und wären Großmeister im Watschentanz-in Wirklichkeit aber könnten sie unter dem Küchentisch
stehen, wenn sie nur nicht zu fett wären, um durch die Tischbeine zu passen.

Bulldog
22.11.2014, 13:44
Bis dahin bin ich bereits tot. Die Syphillis, schon vergessen?

Da musst du mich mit jemanden verwechseln.

Mit der Syphilis habe ich nämlich nichts zu tun.

schastar
22.11.2014, 13:45
ich schon:
http://politikforen.net/showthread.php?158157-Toleranzwoche-Ist-Sex-mit-Hunden-in-Ordnung&p=7542652&viewfull=1#post7542652


http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gibt-es-tierbordelle-in-deutschland--64112664.html



http://www.bulldog-nachrichten.de/bordelle-es-gibt-sie.html


http://www.youtube.com/watch?v=qI5gZW36X6U

Und kleine Jungs retten ihre Schwester aus dem Kugelhagel.

schastar
22.11.2014, 13:51
Ok, ehrliche Aussage!

Aber dann verlange auch von mir nicht, das ich über das Sexproblem mit Tieren sonderlich nachdeke. Ich selber bin eh nicht zoophil, lasse mich auch nicht dazu zwingen. Ich will hier nur darauf aufmerjksam machen, das, wer Sex mit Tieren so verabscheut und das mit Tierschutz begründet, auch Massentierhaltung und andere Tierquälerei gleichermaßen abzulehnen hat.

Hab ich das denn verlangt?
Ich bin sehr tolerant, auch dahingehend ob jemand darüber nachdenkt oder nicht. Toleranz hört bei mir auf jeden Fall dann auf wenn es mich selber betrifft, Teils auch wenn andere zu Schaden kommen und wenn die Freiheit des Einzelnen sinnbefreit beschnitten wird.

Bolle
22.11.2014, 13:56
Und kleine Jungs retten ihre Schwester aus dem Kugelhagel.

Ach komm, versuch nicht den Schwachsinn von "denker_0" noch zu toppen!

-jmw-
22.11.2014, 13:59
Da musst du mich mit jemanden verwechseln.

Mit der Syphilis habe ich nämlich nichts zu tun.
Schlechtes Gedächtnis, wie?
Da hilft meist eine kritische Prüfung und ggf. Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

schastar
22.11.2014, 14:03
Ach komm, versuch nicht den Schwachsinn von "denker_0" noch zu toppen!

Das Video ist von animal-pi.de.
Schau mal nach was das überhaupt ist. Ein paar Wichtigtuer die nach Aufmerksamkeit lechzen und denen jedes Mittel recht ist um diese zu erhalten. Das gleiche Pack wie mit den Kindervideo.

Bulldog
22.11.2014, 14:09
Schlechtes Gedächtnis, wie?
Da hilft meist eine kritische Prüfung und ggf. Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Zeige mir den Kommentar , in dem ich dich im Zusammenhang mit der Syphilis gebracht habe.

-jmw-
22.11.2014, 14:18
Zeige mir den Kommentar , in dem ich dich im Zusammenhang mit der Syphilis gebracht habe.
Ich habe nicht behauptet, Du hättest das getan.

Wadenkater
22.11.2014, 14:24
Nein.
Und an alle toleranzbesoffenen gutmenschlichen gegenderten Vollhonks da draußen, die meinen, das müsse man tolerieren, das sei normal:
Leckt mich doch da, wo ich zwei Backen und kein Gesicht habe.:fuck:

Lieber nicht, wenn Du das zulässt bekommen diese perversen Drecksäcke Lust auf mehr!:kotz:

Löwe
22.11.2014, 14:32
Nein.
Und an alle toleranzbesoffenen gutmenschlichen gegenderten Vollhonks da draußen, die meinen, das müsse man tolerieren, das sei normal:
Leckt mich doch da, wo ich zwei Backen und kein Gesicht habe.:fuck:

Gehts auch n' paar Zentimeter weiter vorn?:ätsch:

Nanu
22.11.2014, 14:39
Toleranzwoche: Ist Sex mit Hunden in Ordnung?

Sex mit Ziegen und Schafen wird einigen Bevölkerungsgruppen aus religiösen Gründen ja auch zugestanden, wenn auch nicht offiziell. Was sollte also anrüchig an Sex mit Hunden sein, sofern es kein teutscher Schäferhund ist. Letzterer dürfte unter das Gebot: "Kein Sex mit Nazis" fallen.

Niklas87
22.11.2014, 14:44
Vor gut 20 Jahren gab es nicht unweit von uns eine Gerichtsverfahren bezüglich einer Frau und Sex mit einem Hund. Sie vertrieb damals Videos. Zur Anzeige kam es wegen angeblicher Tierquälerei welche aber der Vorsitzende auch nach mehrmaliger Betrachtung der Filme nicht feststellen konnte. Resultat: Freispruch.

In diesem Sinne, mir ist es egal solange der Hund Spaß hat.

Im übrigen ist Sex mit Esel und Ziege in mancher Kultur ein Bestandteil dieser.

Für den Hund ist das kein spaß, sondern Trieb. Die Frau macht das um Kohle zu verdienen, in dem sie diese Filmchen vertickt. Ich fass es nicht wie du Sodomie rechtfertigen kannst...

Und die Nazikeule gegen ein Sodomie Kritiker wurde auch schon geschwungen..unfassbar

Nationalix
22.11.2014, 14:47
Für den Hund ist das kein spaß, sondern Trieb. Die Frau macht das um Kohle zu verdienen, in dem sie diese Filmchen vertickt. Ich fass es nicht wie du Sodomie rechtfertigen kannst...

Es gibt eben sehr weltoffene Foristen. ;)

Löwe
22.11.2014, 14:47
Sex mit Ziegen und Schafen wird einigen Bevölkerungsgruppen aus religiösen Gründen ja auch zugestanden, wenn auch nicht offiziell. Was sollte also anrüchig an Sex mit Hunden sein, sofern es kein teutscher Schäferhund ist. Letzterer dürfte unter das Gebot: "Kein Sex mit Nazis" fallen.

Deshalb nennen sie auch Insider: Ziegenficker. Hat das aber denn nicht etwas mit Kulturkreisen zu tun? Ich hab noch nie davon gehört, daß in Deutschlands Puffs auch Ziegen und Esel im Angebot sind. Wogegen in der Türkei zB diese Variante die Preiswerteste ist und auch stark frequentiert wird.

Nanu
22.11.2014, 14:52
Ich hab noch nie davon gehört, daß in Deutschlands Puffs auch Ziegen und Esel im Angebot sind.

Eine hervorragende Geschäftsidee. Die Gewerbeanmeldung sollte aber kein Biodeutscher machen. Bei einer Fachkraft traut man sich keine Absage.

Marlen
22.11.2014, 15:08
Für Hunde - ja! :cool:

schastar
22.11.2014, 15:30
Für den Hund ist das kein spaß, sondern Trieb. Die Frau macht das um Kohle zu verdienen, in dem sie diese Filmchen vertickt. Ich fass es nicht wie du Sodomie rechtfertigen kannst...

Und die Nazikeule gegen ein Sodomie Kritiker wurde auch schon geschwungen..unfassbar

Ist doch toll für ihn wenn er seine Triebe befriedigen kann. So manch anderer Hund wird ein Leben lang darauf verzichten müssen, und das finde ich deutlich schlimmer als wenn er über sein Frauchen hüpft. Und nachdem sie den Hund ja nicht quält ist es mir auch egal ob sie das macht um Geld zu verdienen oder aus Geilheit heraus.
Vermutlich hat sie wesentlich mehr verdient als ich damals und wohl auch als ich heute. Ich hatte eine Bekannte die sah mit 20 aus wie 12 und ging auf den Strich. Wenn wir weg waren hat sie mich eingeladen weil ich ja eh nichts verdiene, ich war damals Lehrling und verdiente im Monat das was sie in einer guten Nacht hatte.
Ja, Geld rechtfertigt vieles, und besonders dann wenn kein anderer zu Schaden kommt.

Shahirrim
22.11.2014, 15:37
Habe ich mir auch gedacht, es geht los...
Weitere 10-25 Jahre und die Kinder können sich in Acht nehmen.

So lange? Man, du bist ja ein Optimist.

Eher 2,5, statt 25 Jahre.

schastar
22.11.2014, 15:38
Habe ich mir auch gedacht, es geht los...
Weitere 10-25 Jahre und die Kinder können sich in Acht nehmen.

Dann haben wir die Scharia?

Shahirrim
22.11.2014, 15:40
Dann haben wir die Scharia?

Er meint eher Pädophilie! Und zwar in alle Richtungen.

Affenpriester
22.11.2014, 15:41
Ich habs nicht so mit Toleranz. Ich bitte freundlichst darum, dies zu tolerieren!

Entweder man toleriert es oder man ist intolerant. Dumm gelaufen, aber so einfach lässt sich unnatürliche Unlogik entkräften.
In beiden Fällen stehe ich grinsend da, während ich politisch inkorrekte Witze reiße.

Shahirrim
22.11.2014, 15:44
Vermutlich das Gleiche, was das Efna immer bei sexuellen Entgleisungen sagt.
Alles ganz normal .... muß man tolerieren ... hat es schon immer gegeben ... etc. :crazy:

Nee, Efna stellt immer diese Frage:

Wenn es niemandem schadet, was ist das Probem?!

:D

schastar
22.11.2014, 15:44
Er meint eher Pädophilie! Und zwar in alle Richtungen.

für die dürfte die Scharia ja ein Segen sein.

Shahirrim
22.11.2014, 15:45
für die dürfte die Scharia ja ein Segen sein.

OK, aber die Päderasten der Grünen machen eher mit kleinen Jungs rum. Dafür ist die Scharia eher nicht geeignet.

schastar
22.11.2014, 15:47
OK, aber die Päderasten der Grünen machen eher mit kleinen Jungs rum. Dafür ist die Scharia eher nicht geeignet.

Dachte ich auch, bis ich von Tanzjungen hörte.

Shahirrim
22.11.2014, 15:48
Dachte ich auch, bis ich von Tanzjungen hörte.

Kenne ich auch. Ist aber was heimliches in der Gesellschaft da. Nichts, was man öffentlich mit dem Koran rechtfertigt.

Affenpriester
22.11.2014, 15:51
Nee, Efna stellt immer diese Frage:

Wenn es niemandem schadet, was ist das Probem?!

:D

Haha, jetzt musste ich echt grad schmunzeln.
Scheint irgendeine Art Maßstab für geistig Verwirrte zu sein, ob irgendjemand zu Schaden kommt, den man selbst definiert (klar).
Alles was schön ist und sich schön anfühlt, kann ja gar nicht schlecht sein. Jaja, niemand soll zu Schaden kommen, aber Drogen verbieten. Arschgeigen!
Schweren Suff, Schnaps und Nikotin werden verkauft. Zwei der härtesten Gifte die es gibt, ganz ohne wirklichen Rausch oder irgendwas Gutes.
Toller Maßstab, nirgends gilt der, am wenigsten wenn es um Staates Anteil an deinem Geld geht. Aber bei ekeligen Perversionen kommt plötzlich dieses Argument, dass scheinbar nie trägt, wenn es Sinn machen würde.

WIENER
22.11.2014, 15:58
Sex mit Tieren ist nicht einmal im Ansatz zu tolerieren. Jene, die das praktizieren, sind definitiv verachtenswerte Untermenschen.

Towarish
22.11.2014, 16:13
So lange? Man, du bist ja ein Optimist.

Eher 2,5, statt 25 Jahre.

Ich gehe von einer ähnlichen Zeitspanne wie bei den Homos und Transen aus. Einen anderen Vergleich habe ich ja nicht.

Shahirrim
22.11.2014, 16:16
Ich gehe von einer ähnlichen Zeitspanne wie bei den Homos und Transen aus. Einen anderen Vergleich habe ich ja nicht.

Klar, aber du musst bedenken, dass es damals noch Werte in der Gesellschaft gab, die erst als "Muff von 1000 Jahren" verunglimpft und überwunden werden mussten.

Das haben wir längst hinter uns. Deswegen schreitet die Dekadenz auch immer schneller voran. Werte werden als Mittelalterlich oder gar Steinzeitlich angesehen. Wir haben sie längst überwunden. Heute muss man sich nur noch als Opfer des NS präsentieren und schon kann man von jedem verlangen, dass er das toleriert.

Towarish
22.11.2014, 16:20
Klar, aber du musst bedenken, dass es damals noch Werte in der Gesellschaft gab, die erst als "Muff von 1000 Jahren" verunglimpft und überwunden werden mussten.

Das haben wir längst hinter uns. Deswegen schreitet die Dekadenz auch immer schneller voran. Werte werden als Mittelalterlich oder gar Steinzeitlich angesehen. Wir haben sie längst überwunden. Heute muss man sich nur noch als Opfer des NS präsentieren und schon kann man von jedem verlangen, dass er das toleriert.

Mag sein, aber das Thema Kinder ist mindestens ein genauso harter Tobak! Da werden die Liberasten auch mit Widerstand aus dem Ausland konfrontiert sein. Ich bin sogar sehr otpimistisch, was das angeht.

schastar
22.11.2014, 16:22
Sex mit Tieren ist nicht einmal im Ansatz zu tolerieren. Jene, die das praktizieren, sind definitiv verachtenswerte Untermenschen.

Gibt schlimmeres, z.B. mir auf der Tasche zu liegen.

Affenpriester
22.11.2014, 16:29
Gibt schlimmeres, z.B. mir auf der Tasche zu liegen.

Spritz doch auf dein Krokodillederportemonnaie, haha. Da haste deinen Tiersex, dafür kannste auch nen Zehner rausrücken.
Abgeltungssteuer sozusagen.

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 16:33
Jaja das hochbezahlte Staatsfernsehen und -radio in seiner kulturellen Vielfalt erzieht das Volk zu guten Untertanen.

Da darf das Ziegen-/Esel*icken u.a. selbstverständlich nicht fehlen, als gute alte vorderasiatische Tradition.

Schlägt dann jemand von der FPÖ dann aber Tierbordelle vor, daß sich alle auch immer wohl fühlen, dann gehen die Hypermoralsirenen der Staatsmedien los.


Absurdistan 2014. Realsatire.

schastar
22.11.2014, 16:34
Spritz doch auf dein Krokodillederportemonnaie, haha. Da haste deinen Tiersex, dafür kannste auch nen Zehner rausrücken.
Abgeltungssteuer sozusagen.

Ich habe keine Geldbörse, brauche ich auch nicht weil ich nie Kleingeld mithabe und wenn ich welches bekomme lege ich es im Auto in das Seitenfach. Wenn es voll ist schütte ich es in eine Tasche die ich einmal im Jahr zur Bank bringe.
Rate mal was da im Schnitt zusammenkommt. Ist wirklich fast immer auf 10 –15 % gleich.

schastar
22.11.2014, 16:35
Spritz doch auf dein Krokodillederportemonnaie, haha. Da haste deinen Tiersex, dafür kannste auch nen Zehner rausrücken.
Abgeltungssteuer sozusagen.

Ich habe keine Geldbörse, brauche ich auch nicht weil ich nie Kleingeld mithabe und wenn ich welches bekomme lege ich es im Auto in das Seitenfach. Wenn es voll ist schütte ich es in eine Tasche die ich einmal im Jahr zur Bank bringe.
Rate mal was da im Schnitt zusammenkommt. Ist wirklich fast immer auf 10 –15 % gleich.

Tutsi
22.11.2014, 17:12
Hinzu kommen dann noch jene Terroristen, denen Krieg über alles geht. Die dafür abstruseste Theorien entwickeln, wie die Menschen angelich (laut diesen Theorien) ticken. Dies dient dann als Rechtfertigung für abscheulichsten Massenmord, wobei die zu ermordenden vorher noch durch alle möglichen perversen Sexpraktiken vergewaltigt werden. Und sowas von Täter predigt dann noch Moral.

Stimmt schon, echt pervers das Ganze!




Und da ist sie wieder die widerwärtige eklige Doppelmoral. Das schwingt Ihr Euch zum Anwalt der Tiere auf, quält sie aber bewusst weiter mit Elektrostäben, wollt wohl auch auf Euer saftiges Steak nicht vezichtn. Sobald es aber um Sexualität geht, geht Euer Aufschrei los.

Ich habe verstanden. Weg mit solcher Doppelmoral. Weg damit! Ersatzlos![/QUOTE]
Und wie sieht es mit Deiner Doppelmoral aus ? :-)

schastar
22.11.2014, 17:24
Und wer schützt die Tiere ?
Oder glaubt jemand, dem Tier macht es Spaß ?
....

Ich vermute mal das es dem Hund schon Spaß macht wenn er das Frauchen bespringt, sonst würde er es wohl nicht tun. Meiner steht auch nicht wenn ich keine Lust habe.

Tutsi
22.11.2014, 17:26
Ich vermute mal das es dem Hund schon Spaß macht wenn er das Frauchen bespringt, sonst würde er es wohl nicht tun. Meiner steht auch nicht wenn ich keine Lust habe.
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

Shahirrim
22.11.2014, 17:28
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.

Ja, ich bin auch dafür! Lieber ausgestorben, als wenn der letzte Eindruck dieses Elendsbild ist.

Ehrlich, da gönne ich eher den Islamisten eine Herrschaft, als diesen Liberasten, die nur noch Dekadenz in ihrer perversesten Form ausleben; Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg wird bald ein ganz normaler Mensch sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Systemhandbuch
22.11.2014, 17:43
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.

Mehr und mehr gelangt man zu dieser Erkenntnis, ja !

Systemhandbuch
22.11.2014, 17:51
Frauen fressen die Männer direkt nach dem Orgasmus auf .... Spinnen machen das schließlich genauso.

Und Typen wie ich erschießen Gender gemainstreamte Spinner. Ich finde, das sollte man auch tolerieren können.

Ja ! Da bleibe ich bei der Propaganda und "akzeptiere" das auch ausdrücklich.:D

Affenpriester
22.11.2014, 19:08
Ich habe keine Geldbörse, brauche ich auch nicht weil ich nie Kleingeld mithabe und wenn ich welches bekomme lege ich es im Auto in das Seitenfach. Wenn es voll ist schütte ich es in eine Tasche die ich einmal im Jahr zur Bank bringe.
Rate mal was da im Schnitt zusammenkommt. Ist wirklich fast immer auf 10 –15 % gleich.

Keine Ahnung, ich lebe vom Dosenpfand. ;)

Wolf Fenrir
22.11.2014, 19:16
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.

Ich hab auch schon an alle mir bekannten und unbekannten Götter appelliert, bis jetzt kam noch keine Reaktion...

ich58
22.11.2014, 19:38
Vor einigen Jahren habe ich irgendwo im Osten ein Plakat mit der Messeanndigung " Partner Pferd" gesehen.Die ticken etwas anders.Noch ein Problem,wenn der Angetraute Hund seine Steuererklärung macht,ist das Formular Pfotengerecht?

Löwe
22.11.2014, 19:57
Ich vermute mal das es dem Hund schon Spaß macht wenn er das Frauchen bespringt, sonst würde er es wohl nicht tun. Meiner steht auch nicht wenn ich keine Lust habe.

Vorher Krallen schneiden, nicht vergessen.:haha:

Margok
22.11.2014, 22:38
Lieber nicht, wenn Du das zulässt bekommen diese perversen Drecksäcke Lust auf mehr!:kotz:
Stimmt.
Bei Tierfickern kann man nie sicher sein, was sie aufgeilt.
Würd mich aber nicht wundern, wenn sie das geil fänden.

Gehts auch n' paar Zentimeter weiter vorn?:ätsch:
Lieber nicht.
Ist mir lieber, sicher sein zu können, da unten noch alles zu haben, was da auch hingehört.

ErhardWittek
23.11.2014, 00:29
Habe ich mir auch gedacht, es geht los...
Weitere 10-25 Jahre und die Kinder können sich in Acht nehmen.
So lange wollen die Pädokriminellen ganz sicher nicht mehr warten. Immerhin fällt ein Bundesland nach dem anderen an die Grün-Roten KinderfickerInnen. Das ist alles gesteuert, um unserer Gesellschaft endgültig den Todesstoß zu versetzen.

In allerspätestens zwanzig Jahren gibt es hierzulande keinen jungen Menschen mehr, der ohne sexuelle Gewalterfahrung aufwachsen durfte.

Dima
23.11.2014, 00:42
Der Patriarch der serbisch-orthodoxen Kirche hat gesagt:

In ca. 10 Jahren wird in dem ersten europäischen Land die Pädophilie legalisiert.

Alles deutet daraufhin, dass diese Prophezeiung Recht behält.

hubb
23.11.2014, 07:24
Es ist einfach nur Schwachsinn und den bezahlen wir noch mit zwangsgebühren ..."Die dümmsten Kälber...usw" wir haben immer noch eine Mutti die zu allem schweigt und ihr eigenes Volk übers
ohr haut---

Bruddler
23.11.2014, 07:27
Der Patriarch der serbisch-orthodoxen Kirche hat gesagt:

In ca. 10 Jahren wird in dem ersten europäischen Land die Pädophilie legalisiert.

Alles deutet daraufhin, dass diese Prophezeiung Recht behält.

Dann wird es wieder heißen, "Der Wähler hat das so gewollt"...:pfeif:

Sathington Willoughby
23.11.2014, 08:31
Sex mit hunden geht in ordnung, wenn man jeden hund vögelt, egal, welcher rasse. Wer es nur mit schäferhunden macht, ist ein rassist!
(So oder ähnlich könnte eine sodomische leitlinie der grünInnen aussehehn).

Sathington Willoughby
23.11.2014, 08:31
Dann wird es wieder heißen, "Der Wähler hat das so gewollt"...:pfeif:

Hat er dann ja auch, zumindest war er nicht dagegen, das reicht schon.

SOKO
23.11.2014, 08:55
############

Jodlerkönig
24.11.2014, 13:04
Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html


Tja, noch vor ein paar Wochen wurde ich ausgelacht, als ich sagte der nächste Schritt im Thema "Diversity, weltoffen Toleranz, Vielfalt, bunt" wird die Zoophilie sein...es scheint loszugehen..ich frage mich wie viele Jahre mediale Gehirnwäsche von nöten sind, bis der durchschnittseuropäer davon überzeugt ist, dass Sodomie und Hochzeit mit einem Tier etwas ganz normales ist - ganz nach dem Motto "schließlich haben Tiere auch mit Tieren Geschlechtsverkehr, warum sollten Menschen es nicht dürfen? Und wir sind schließlich alle immer noch irgendwo Affen, also ist es etwas ganz natürliches!"prinz charles machts jeden tag mit einem

Affenpriester
24.11.2014, 13:10
Wenn der Hund den Besitzer fickt, hat es wenigstens noch eine lustige Komponente die bestens wiederspiegelt, wie es richtig laufen sollte.
Am Ende sucht sich jeder das was am besten zu ihm passt und wenn ein kleiner Perverser meint, dass so ein Vierbeiner hinter ihm auf vier Beinen ideal erscheint, dann scheint das ideal.
Jeder bekommt das was er verdient. Gut, den armen Hund hat niemand gefragt, aber Perverse fragen sowieso nicht. Perverse sind "frei", frei von Scham und frei von Anstand.

Chandra
24.11.2014, 13:25
Nein.
Und an alle toleranzbesoffenen gutmenschlichen gegenderten Vollhonks da draußen, die meinen, das müsse man tolerieren, das sei normal:
Leckt mich doch da, wo ich zwei Backen und kein Gesicht habe.:fuck:


Ich wollte schon immer meinen Hamster vernaschen - :schreck: Scherz beiseite

Das ist in der Tat nicht Lustig, wie pervers und widerwärtig wird die Menschheit denn noch.
Die gehören direkt per Zwangseinweisung in die geschlossene Anstalt.

Das grüne Pack vögelt auch alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist :kotz:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg

Herr B.
24.11.2014, 13:25
Der Patriarch der serbisch-orthodoxen Kirche hat gesagt:

In ca. 10 Jahren wird in dem ersten europäischen Land die Pädophilie legalisiert.

Alles deutet daraufhin, dass diese Prophezeiung Recht behält.
Es gab mal eine Zeit, und das ist gar nicht so lange her, als man bei solchen Verrücktheiten "Only in America!" zu bemerken pflegte.
Solche Dimensionen des Abartigen werden derweilen nicht mal in den USA erreicht. Hier leistet DE die Pionierarbeit!

Hoffentlich beissen die Hunde.

Chandra
24.11.2014, 13:39
Ich glaube schon lange nicht mehr daran, daß es in der westlichen Welt noch sowas wie "Kultur" gibt.

Das ist das Sodom und Gomorrah.


Bitte bitte lieber Gott, mach dem ein Ende, wie auch immer.


Das ist das Sodom und Gomorrah.
Sodom und Gomorrah ist nicht zu vergleichen , mit dem was heute hier auf Erden abgeht :crazy: es wird immer krankhafter

elas
24.11.2014, 13:43
Wenn`s dem Hund Spaß macht?:haha:

Chandra
24.11.2014, 13:47
Gibt es bald Ehegattensplitting in einer Mensch / Tier Ehe und welche Steuerklasse hat das Tier ? Fragen über Fragen

Vielleicht gab es das ja schon vor vielen, vielen tausenden vom Jahren .
Es war keine Fantasy und wiederholt sich nur :haha:

http://www.3auglein3.de/bilder/juwelen/zentauran.jpg

Chandra
24.11.2014, 13:50
Das geht doch gar nicht, falls der Hund über ein braunes Fell verfügt.

Ein Nazi auf vier Pfoten :D

Chandra
24.11.2014, 13:53
Ist Sex mit Hunden in Ordnung?

Derzeit findet in Hamburg der "Bundesparteitag der Grünen" statt, ich denke, da wird u.a. auch diese brisante Frage auf der Tagesordnung stehen... :pfeif:

Das grüne , kranke Gesocks ist genau der richtige Ansprechpartner:kotz: dafür

Chandra
24.11.2014, 14:00
Wir leben wirklich unter Wahnsinnigen.
Alle Tabus sollen fallen, jegliche Kultur wie wir sie kennen soll neutralisiert werden. Nach der Meinung solcher unterbelichteter Menschen wie denker_1 ist ja alles vollkommen frei zu gestalten. Solche Gestalten wie er, die nach absolutem Scheitern im eigenen Kulturkreis ja dann auch fix und in allerhöchster Not zu nem Schlitzauge gegriffen hat, tja solche .... hätten natürlich gerne das jegliche Perversitäten als "normal" gelten müssen.

Mich ekelt es täglich mehr an mit diesen Kreaturen einer gleichen Nation anzugehören, pfui.

:gib5:

Chandra
24.11.2014, 14:05
wo das dann hinführt, ist hier zu erahnen!

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/seevetal/blaulicht/welcher-irre-tut-so-etwas-d4651.html

https://www.google.de/search?q=pferderipper&client=firefox-a&hs=pep&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Pm1wVMvQBIG4OKLygOAC&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1320&bih=709

Oh man was ein Abschaum von Menschheit - das sind auch keine Menschen , da´sind abartige Kreaturen

Chandra
24.11.2014, 14:08
Wenn`s dem Hund Spaß macht?:haha:

Noch so ein krankes Hirn unterwegs

Towarish
24.11.2014, 14:12
http://www.3auglein3.de/bilder/juwelen/zentauran.jpg

Würde das eigentlich unter Homosexualität fallen?

Apart
24.11.2014, 17:52
Andererseits hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn das kranke grüne Zeugs Sex mit Hunden hat. Solange ichs nicht ansehen muß.