PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Zwangschristianisierung in KITAs



Krabat
21.11.2014, 18:33
Die Welt hat einen neuen antimuslimischen Skandal aufgedeckt. Junge Moslems werden in deutschen KITAs zwangschristianisiert.

"Es ist wieder so weit. Der Advent naht. Und auch dieses Jahr werden wieder in so mancher Großstadtkita junge Muslime zwangschristianisiert."
http://www.welt.de/regionales/nrw/article134597293/Deutschland-bekommt-eine-muslimische-Caritas.html

Aiman Mazyek, übernehmen Sie!

Shahirrim
21.11.2014, 18:37
Aber wehe, man lässt sie nicht in eine christliche KITA rein.

Dann ist der Skandal ebenso groß.

zoon politikon
21.11.2014, 18:41
Von welchem Geld soll denn diese muslimische "Wohlfahrt" finanziert werden??

Sollen wir jetzt auch noch zusätzlich für deren Extrawürste zahlen?

Freidenkerin
21.11.2014, 20:40
Wenn es den Musels nicht passt, dass wir Weihnachten feiern, dann sollen sie und ihre Plagen halt zuhause bleiben.

Frontferkel
21.11.2014, 21:41
Von welchem Geld soll denn diese muslimische "Wohlfahrt" finanziert werden??

Sollen wir jetzt auch noch zusätzlich für deren Extrawürste zahlen?

Zahlen wir doch schon . Die haben " Extrawürste " en mass .

Antisozialist
22.11.2014, 05:34
Die Welt hat einen neuen antimuslimischen Skandal aufgedeckt. Junge Moslems werden in deutschen KITAs zwangschristianisiert.

"Es ist wieder so weit. Der Advent naht. Und auch dieses Jahr werden wieder in so mancher Großstadtkita junge Muslime zwangschristianisiert."
http://www.welt.de/regionales/nrw/article134597293/Deutschland-bekommt-eine-muslimische-Caritas.html

Aiman Mazyek, übernehmen Sie!

Ich empfehle den Betroffenen die kurzfristige Rückkehr in die Türkei, wo sie nicht mehr mit christlichen Bräuchen in Berührung kommen werden.

Bruddler
22.11.2014, 05:39
Deutschland bekommt eine muslimische Caritas

Kümmert sich diese "muslim. Caritas" auch um die Sorgen und Nöte der Ungläubigen ? :hmm:

Towarish
22.11.2014, 08:55
Von welchem Geld soll denn diese muslimische "Wohlfahrt" finanziert werden??

Sollen wir jetzt auch noch zusätzlich für deren Extrawürste zahlen?

Laut einem der Kommentare unter dem Artikel, untersteht der "deutsch-türkische Muslimdachverband Ditib" direkt der türkischen Regierung, oder wird von dieser finanziert.


meome
Wenn man weiss, dass die Ditib mittelbar unter der Kontrolle der türkischen Regierung steht, wird klar, dass das ein Versuch ist, damit in die deutsche Gesellschaft einzugreifen und schon die Jüngsten zu indoktrinieren. Das ist das Gegenteil von Integration.

herberger
22.11.2014, 09:21
Ich habe mal im jüd.Krankenhaus eingelegen,das Krankenhaus liegt in Berlin-Wedding,ich würde sagen 80% der Patienten sind Moslems,man könnte meinen alles was gratis ist da nimmt man das nicht so genau mit Religion.

Rolf1973
22.11.2014, 09:38
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/ovg-muenster-bekenntnisschule-darf-muslimischen-schueler-ablehnen-a-920448.html

Die Meldung ist vom letzten Jahr, passt aber zum Thema. Wenn es den Muselmanen nicht behagt, dass in einem
christlichen Land christliche Bräuche auch in ihrer Anwesenheit in öffentlichen Einrichtungen gepflegt werden, gibt
es eine simple Lösung: die Bälger ablehnen/abmelden, soll sich Mama Aishe darum kümmern.

Zum Kotzen. Immer offener wollen sie uns ihre Kultur aufdrücken, immer mehr vergessen sie, wo sie sich befinden
und dass sie uns brauchen, wir sie hingegen nicht. Aber beim Anblick eines Kreuzes jammern.

Jeden Tag lehne ich Muslime mehr ab. Faules, unverschämtes, gewalttätiges und undankbares Pack. Ein Krebsgeschwür!

borisbaran
22.11.2014, 22:22
Wo liegt den das Problem, tun sich hier nicht alle über zu viele Moslems in KITAs beschweren?