PDA

Vollständige Version anzeigen : Etablierte sagen: Historische Schuld und christl. Nächstebliebe als Gründe.



Th.R.
21.11.2014, 17:19
Eben bei Bild im Ticker gelesen:


"Potsdam (dpa/bb) - Die Junge Union Brandenburg hat eine «sofortige Wende in der Asylpolitik» gefordert. Neben einer schnellen Bearbeitung der Asylanträge sei eine schnelle Abschiebung von abgelehnten Antragstellern notwendig, sagte der Landesvorsitzende der CDU-Jugendorganisation, Philipp Schwab, am Freitag. «Es kann nicht sein, dass sich in Deutschland über 150 000 abgelehnte Asylbewerber aufhalten und teilweise gesetzliche Lücken nutzen, obwohl sie damit Geld und Plätze wirklich hilfsbedürftiger Asylanten blockieren», heißt es dazu in einer Mitteilung der Jungen Union.

In dieser Woche hatte der Landesvorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland, mit Forderungen zur Asylpolitik für heftigen Streit gesorgt. Er sagte, angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen müsse streng zwischen «verfolgten Menschen und Nicht-Verfolgten auf der Suche nach einem besseren Leben» unterschieden werden.

Dies sorgte bei den anderen Parteien für heftigen Widerspruch.

SPD-Fraktionschef Klaus Ness warf Gauland vor, Ängste vor Asylbewerberheimen zu schüren.

Linken-Fraktionsvize Ralf Christoffers betonte: «Wir haben eine historische Verpflichtung, Flüchtlinge aufzunehmen.»

Und CDU-Fraktionschef Ingo Senftleben hielt Gauland entgegen, das Thema Flüchtlinge und Unterbringung habe auch mit christlicher Nächstenliebe zu tun."



Das sind also die Begründungen, die sie anführen, um ihre Politik gegen unser Volk zu rechtfertigen.

Christliche Nächstenliebe und eine EWIGE historische Schuld.

Towarish
21.11.2014, 17:58
Friß Wessi.:D

-jmw-
21.11.2014, 18:42
Christliche Nächstenliebe kann definitionsgemäss nicht über den Steuersäckel laufen.

Shahirrim
21.11.2014, 18:44
Das ist doch keine Liebe, die aus dem Christentum kommt.

Sondern aus eigener Kraft. Deswegen fühlt sie sich in den Augen gesunder Menschen auch selbstgerecht und falsch an.

Ynnoc VI.
21.11.2014, 19:07
«Es kann nicht sein, dass sich in Deutschland über 150 000 abgelehnte Asylbewerber aufhalten und teilweise gesetzliche Lücken nutzen, obwohl sie damit Geld und Plätze wirklich hilfsbedürftiger Asylanten blockieren»

Selbstverständlich kann das sein, siehst du doch. :D

Übrigens: Ja, die Asylbewerber (viel mehr deren vom Steuerzahler gesponsorten Anwälte) NUTZEN diese "gesetzlichen Lücken", aber die viel interessanten Fragen sind doch:
Wer baut diese Lücken eigentlich ein?
Sind das wirklich Naivlinge, die nicht wissen, was die Konsequenz dieser Lücken sind oder werden sie bewusst eingebaut, damit man dem selbstbewussten Wähler, dem Niemand in dieser transparenten Demokratie etwas vormachen kann, die "Vielen Abgelehnten Asylbewerber" als Statistik vorlegen kann, nur um selbige dann durch die Hintertür hineinzuwinken? (Diejenigen, die wirklich abgeschoben werden, dürften sich so dumm und dämlich angestellt haben, dass Mutter Natur sie ohnehin schon früher oder später selektiert hätte)
Warum existieren diese Lücken schon seit Jahrzehnten und falls mal eine Lücke im Asylrecht geschlossen wird, warum macht sich dann gleich wieder eine neue auf? Wollen die uns eigentlich verarschen?

Hustenreiz
21.11.2014, 20:07
Eben bei Bild im Ticker gelesen:


"Potsdam (dpa/bb) - Die Junge Union Brandenburg hat eine «sofortige Wende in der Asylpolitik» gefordert. Neben einer schnellen Bearbeitung der Asylanträge sei eine schnelle Abschiebung von abgelehnten Antragstellern notwendig, sagte der Landesvorsitzende der CDU-Jugendorganisation, Philipp Schwab, am Freitag. «Es kann nicht sein, dass sich in Deutschland über 150 000 abgelehnte Asylbewerber aufhalten und teilweise gesetzliche Lücken nutzen, obwohl sie damit Geld und Plätze wirklich hilfsbedürftiger Asylanten blockieren», heißt es dazu in einer Mitteilung der Jungen Union.

In dieser Woche hatte der Landesvorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland, mit Forderungen zur Asylpolitik für heftigen Streit gesorgt. Er sagte, angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen müsse streng zwischen «verfolgten Menschen und Nicht-Verfolgten auf der Suche nach einem besseren Leben» unterschieden werden.

Dies sorgte bei den anderen Parteien für heftigen Widerspruch.

SPD-Fraktionschef Klaus Ness warf Gauland vor, Ängste vor Asylbewerberheimen zu schüren.

Linken-Fraktionsvize Ralf Christoffers betonte: «Wir haben eine historische Verpflichtung, Flüchtlinge aufzunehmen.»

Und CDU-Fraktionschef Ingo Senftleben hielt Gauland entgegen, das Thema Flüchtlinge und Unterbringung habe auch mit christlicher Nächstenliebe zu tun."



Das sind also die Begründungen, die sie anführen, um ihre Politik gegen unser Volk zu rechtfertigen.

Christliche Nächstenliebe und eine EWIGE historische Schuld.

in einen gewissen Rahmen könnte jedes EU lAND eine gewisse Zahl von Flüchtlingen aufnehmen.Historische Schuld,nun der zweite Weltkrieg endete vor siebzig Jahren.Man sollte schon aus gewissen Dingen lernen...

Neugier72
21.11.2014, 20:21
in einen gewissen Rahmen könnte jedes EU lAND eine gewisse Zahl von Flüchtlingen aufnehmen.Historische Schuld,nun der zweite Weltkrieg endete vor siebzig Jahren.Man sollte schon aus gewissen Dingen lernen...

Du hast ganz ernsthaft eine Vollmeise.
Nein, der Deutsche ist nicht für alles Elend dieser Welt verantwortlich. Nein, meine Generation hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeiner Schuld-eingebildet oder real- mehr zu schaffen.
Ich muss auch nix mehr lernen, ganz besonders nicht von solchen Versagern und Nieten in den heutigen heutigen Parteien. Und erst recht nicht von solchen Deppen deinesgleichen. Dank dir und deinen "Genossen" im Geiste wird dieses,unser Land entgültig gegen die Wand gefahren.

CrispyBit
21.11.2014, 20:32
christlicher Nächstenliebe zu tun."

Ungefähr so wie die über 1500 Jährige Judenverfolgung, Brandschatzungen, Folter und die unzähligen Massenmorde? Ihre Liebe war grenzenlos.

zoon politikon
21.11.2014, 20:34
Ungefähr so wie die über 1500 Jährige Judenverfolgung, Brandschatzungen, Folter und die unzähligen Massenmorde? Ihre Liebe war grenzenlos.

Ja, genau, das sind die Probleme der heutigen Zeit! Du Rebell! :D :D :D

Schlummifix
21.11.2014, 20:37
Das bestätigt meine Annahme, dass es sich bei den "Gutmenschen" eigentlich um religiöse Fanatiker handelt.

Warum sonst würden sie massenhaft Flüchtlinge aufnehmen? Ich persönlich bin nunmal kein Christ.
Ich lasse mir doch nicht in die Fresse schlagen, und halte dann die zweite Wange hin.
Was heißt hier zweite Wange: Wohl eher die 20te und 30te Wange:
Die Südländer halten die Christen für dumme "Opfer".

CrispyBit
21.11.2014, 20:41
Ja, genau, das sind die Probleme der heutigen Zeit! Du Rebell! :D :D :D

Die Wahrheit wird nicht verleugnet werden.

Arnold
21.11.2014, 21:14
Du hast ganz ernsthaft eine Vollmeise.

Hüstel ... Woran machst du das fest? :hmm:


Nein, der Deutsche ist nicht für alles Elend dieser Welt verantwortlich.

Eine Bindenweisheit. Aber was willst du damit aussagen?


Nein, meine Generation hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeiner Schuld-eingebildet oder real- mehr zu schaffen.

Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!

Was hat - mal aus reiner Neugier - denn die deutsche, im Grundgesetz und den entsprechenden Gesetzen rechtsverbindlich festgelegte Asylpolitik und die an den internationalen Menschenrechten orientierte Behandlung aller Menschen in Deutschland mit "Schuld" zu tun. Es geht um Recht und um menschliche Selbstverständlichkeiten!


Ich muss auch nix mehr lernen, ganz besonders nicht von solchen Versagern und Nieten in den heutigen heutigen Parteien. Und erst recht nicht von solchen Deppen deinesgleichen. Dank dir und deinen "Genossen" im Geiste wird dieses,unser Land entgültig gegen die Wand gefahren.

Natürlich brauchst du nichts mehr zu lernen. Unser Land wird derzeit noch damit fertig, dass ein Teil des deutschen Volkes sich geistig nicht mehr fort-, ja sogar zurückentwickelt. Wenn das, wie bei dir, bewusst geschieht, ist das natürlich eine Zumutung für die deutsche Gesellschaft, die solche geistigen Minderleister mit durchschleppen muss. In Zukunft wird man sehr genau überlegen müssen, den Zustand der Unmündigkeit unabhängig vom Alter zu definieren. Es kann und darf ja nicht sein, dass die bildungsunwilligen "Versager und Nieten ... (und) Deppen" unserer deutschen Nation in der Politik auch noch mitbestimmen und unseren Staat womöglich erneut in den Ruin führen dürfen. Das wäre für jeden Deutschen, der über historisches Wissen verfügt, einfach unerträglich!

Neugier72
21.11.2014, 21:22
Arnold, auf deine lausigen Provokationen werde ich ganz sicher nicht eingehen. Deine Elaborate und dein Wesen sind mir durch interessiertes Mitlesen hier nur zu gut bekannt.

Leb einfach in deiner Welt und gut.

Systemhandbuch
21.11.2014, 21:29
[...]Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen![...]

Strampel doch.:trost::gwitz:

Den Dreck nimmt Dir schon lange keiner mehr ab. Dir geht doch langsam der Arsch auf Grundeis. Wahrscheinlich haust Du deshalb die Phrasen inflationär in Deine Beiträge.

Systemhandbuch
21.11.2014, 21:37
Arnold, auf deine lausigen Provokationen werde ich ganz sicher nicht eingehen. Deine Elaborate und dein Wesen sind mir durch interessiertes Mitlesen hier nur zu gut bekannt.

Leb einfach in deiner Welt und gut.

Bekannt sind die Elaborate, ja ! Provokationen sind es auch. Aber so sind sie halt, die "BRÜDER". Halte ruhig dagegen. Sonst meint der Herr Freimaurer noch ernsthaft, dass sein Propagandagewäsch jemand ernst nimmt.:D

Frontferkel
21.11.2014, 21:48
Selbstverständlich kann das sein, siehst du doch. :D

Übrigens: Ja, die Asylbewerber (viel mehr deren vom Steuerzahler gesponsorten Anwälte) NUTZEN diese "gesetzlichen Lücken", aber die viel interessanten Fragen sind doch:
Wer baut diese Lücken eigentlich ein?
Sind das wirklich Naivlinge, die nicht wissen, was die Konsequenz dieser Lücken sind oder werden sie bewusst eingebaut, damit man dem selbstbewussten Wähler, dem Niemand in dieser transparenten Demokratie etwas vormachen kann, die "Vielen Abgelehnten Asylbewerber" als Statistik vorlegen kann, nur um selbige dann durch die Hintertür hineinzuwinken? (Diejenigen, die wirklich abgeschoben werden, dürften sich so dumm und dämlich angestellt haben, dass Mutter Natur sie ohnehin schon früher oder später selektiert hätte)
Warum existieren diese Lücken schon seit Jahrzehnten und falls mal eine Lücke im Asylrecht geschlossen wird, warum macht sich dann gleich wieder eine neue auf? Wollen die uns eigentlich verarschen?

JA ! Du kannst Fragen stellen ? :auro:

Frontferkel
21.11.2014, 21:49
in einen gewissen Rahmen könnte jedes EU lAND eine gewisse Zahl von Flüchtlingen aufnehmen.Historische Schuld,nun der zweite Weltkrieg endete vor siebzig Jahren.Man sollte schon aus gewissen Dingen lernen...

Dann fang schon einmal an .

Frontferkel
21.11.2014, 22:04
Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!

Was hat - mal aus reiner Neugier - denn die deutsche, im Grundgesetz und den entsprechenden Gesetzen rechtsverbindlich festgelegte Asylpolitik und die an den internationalen Menschenrechten orientierte Behandlung aller Menschen in Deutschland mit "Schuld" zu tun.

das natürlich eine Zumutung für die deutsche Gesellschaft, die solche geistigen Minderleister mit durchschleppen muss. die bildungsunwilligen "Versager und Nieten ... (und) Deppen" unserer deutschen Nation in der Politik auch noch mitbestimmen und unseren Staat womöglich erneut in den Ruin führen dürfen. Das wäre für jeden Deutschen, der über historisches Wissen verfügt, einfach unerträglich!(gekürzt durch Frontferkel)

Redest Du hier über Dich und Dein Zentralkomitee ? Denn dann hast Du einmal voll ins schwarze getroffen . Deine Genossen und Du , ihr solltet Euch schleunigst auf den Weg machen und Euch ein neues Volk suchen . Solche Versager kann Deutschland wahrlich nicht gebrauchen , Dich eingeschlossen .

ErhardWittek
21.11.2014, 22:51
Das bestätigt meine Annahme, dass es sich bei den "Gutmenschen" eigentlich um religiöse Fanatiker handelt.

Warum sonst würden sie massenhaft Flüchtlinge aufnehmen? ...
Oft werden von den eigenen Eltern ungeliebte Kinder zu fanatischen Gutmenschen, die sich nur dadurch rehabilitieren zu können glauben, daß sie sich anderer ungeliebter "Kinder" wie Negern, Zigeunern und sonstigen Benachteiligen annehmen und über diese Ersatzobjekte die ganze Gesellschaft für das an ihnen begangene Unrecht büßen lassen. So können sie ihren generalisierten Haß auf das Eigene in vollen Zügen ausleben und gleichzeitig als strahlende, starke, wohltätige Persönlichkeiten dastehen.

ErhardWittek
21.11.2014, 22:56
(gekürzt durch Frontferkel)

Redest Du hier über Dich und Dein Zentralkomitee ? Denn dann hast Du einmal voll ins schwarze getroffen . Deine Genossen und Du , ihr solltet Euch schleunigst auf den Weg machen und Euch ein neues Volk suchen . Solche Versager kann Deutschland wahrlich nicht gebrauchen , Dich eingeschlossen .
Dieser Arnold kraucht ja immer noch hier herum und rotzt seinen giftigen Schleim ab.

Dem Psychopathen sollte man besser nicht mehr antworten.

Erik der Rote
21.11.2014, 23:00
Ungefähr so wie die über 1500 Jährige Judenverfolgung, Brandschatzungen, Folter und die unzähligen Massenmorde? Ihre Liebe war grenzenlos.

ein Volk was von allen gehasst wird macht irgendetwas falsch !

Frontferkel
21.11.2014, 23:00
Dieser Arnold kraucht ja immer noch hier herum und rotzt seinen giftigen Schleim ab.

Dem Psychopathen sollte man besser nicht mehr antworten.

Du hast ja recht , aber manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut . Größtenteils übergehe ich ihn . Kommt eh immer nur der gleiche Sermon .

ErhardWittek
21.11.2014, 23:02
in einen gewissen Rahmen könnte jedes EU lAND eine gewisse Zahl von Flüchtlingen aufnehmen.Historische Schuld,nun der zweite Weltkrieg endete vor siebzig Jahren.Man sollte schon aus gewissen Dingen lernen...
Also ich meine ja, daß derjenige, der durch Angriffskriege Flüchtlinge generiert, auch die historische Schuld daran zu tragen hat. Und natürlich auch die alleinige Verantwortung trägt.

Und, wer führt die Angriffskriege seit Jahrzehnten? Ich weiß, daß Du es weißt! Warum also nehmen die USA nicht alle Flüchtlinge dieser Welt bei sich auf? Warum kriegen wir die alle vor die Füße gekippt?

ErhardWittek
21.11.2014, 23:04
Du hast ja recht , aber manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut . Größtenteils übergehe ich ihn . Kommt eh immer nur der gleiche Sermon .
Ich versteh' Dich schon. Ich z.B. kann dem Dummkopf borisbaran kaum widerstehen. Der Kerl ist so blöd, daß es schon fast wieder Spaß macht, mit ihm zu spielen. Vor allem, wenn im Forum sonst nichts Interessantes mehr zu finden ist.

ErhardWittek
21.11.2014, 23:09
ein Volk was von allen gehasst wird macht irgendetwas falsch !
Nicht nur irgendetwas.

Krabat
21.11.2014, 23:47
Ungefähr so wie die über 1500 Jährige Judenverfolgung, Brandschatzungen, Folter und die unzähligen Massenmorde? Ihre Liebe war grenzenlos.

Ah ja und der wirft der katholischen Kirche Judenverfolgung vor. 70 Jahre nach dem Holocaust. Ist Dir ein Schaufelradbagger über's Hirn gefahren?

Schlummifix
22.11.2014, 05:33
Oft werden von den eigenen Eltern ungeliebte Kinder zu fanatischen Gutmenschen, die sich nur dadurch rehabilitieren zu können glauben, daß sie sich anderer ungeliebter "Kinder" wie Negern, Zigeunern und sonstigen Benachteiligen annehmen und über diese Ersatzobjekte die ganze Gesellschaft für das an ihnen begangene Unrecht büßen lassen. So können sie ihren generalisierten Haß auf das Eigene in vollen Zügen ausleben und gleichzeitig als strahlende, starke, wohltätige Persönlichkeiten dastehen.

Also entweder hochgradig religiöse Spinner, sprich Christen.
Die haben sich schon im Kolosseum von Rom widerstandslos abschlachten lassen. Und wenn ihnen der Intensivtäter "Mehmet" 200 Mal in die Fresse schlägt, dann halten sie beim nächsten Mal wieder die Wange hin. Die Südländer nennen diese Typen zu Recht "Opfer".

Oder zweitens: Psychisch schwer Gestörte, die damit den Hass auf sich selbst, die Gesellschaft, oder die eigene, bürgerlich-linke Scheißfamilie ausleben.

Bruddler
22.11.2014, 05:48
Eben bei Bild im Ticker gelesen:


"Potsdam (dpa/bb) - Die Junge Union Brandenburg hat eine «sofortige Wende in der Asylpolitik» gefordert. Neben einer schnellen Bearbeitung der Asylanträge sei eine schnelle Abschiebung von abgelehnten Antragstellern notwendig, sagte der Landesvorsitzende der CDU-Jugendorganisation, Philipp Schwab, am Freitag. «Es kann nicht sein, dass sich in Deutschland über 150 000 abgelehnte Asylbewerber aufhalten und teilweise gesetzliche Lücken nutzen, obwohl sie damit Geld und Plätze wirklich hilfsbedürftiger Asylanten blockieren», heißt es dazu in einer Mitteilung der Jungen Union.

In dieser Woche hatte der Landesvorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alexander Gauland, mit Forderungen zur Asylpolitik für heftigen Streit gesorgt. Er sagte, angesichts der steigenden Zahl von Flüchtlingen müsse streng zwischen «verfolgten Menschen und Nicht-Verfolgten auf der Suche nach einem besseren Leben» unterschieden werden.

Dies sorgte bei den anderen Parteien für heftigen Widerspruch.

SPD-Fraktionschef Klaus Ness warf Gauland vor, Ängste vor Asylbewerberheimen zu schüren.

Linken-Fraktionsvize Ralf Christoffers betonte: «Wir haben eine historische Verpflichtung, Flüchtlinge aufzunehmen.»

Und CDU-Fraktionschef Ingo Senftleben hielt Gauland entgegen, das Thema Flüchtlinge und Unterbringung habe auch mit christlicher Nächstenliebe zu tun."



Das sind also die Begründungen, die sie anführen, um ihre Politik gegen unser Volk zu rechtfertigen.

Christliche Nächstenliebe und eine EWIGE historische Schuld.


"Heuchlerpack, elendes !!!" :basta:


Hüstel ... Woran machst du das fest? :hmm:



Eine Bindenweisheit. Aber was willst du damit aussagen?



Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!

Was hat - mal aus reiner Neugier - denn die deutsche, im Grundgesetz und den entsprechenden Gesetzen rechtsverbindlich festgelegte Asylpolitik und die an den internationalen Menschenrechten orientierte Behandlung aller Menschen in Deutschland mit "Schuld" zu tun. Es geht um Recht und um menschliche Selbstverständlichkeiten!



Natürlich brauchst du nichts mehr zu lernen. Unser Land wird derzeit noch damit fertig, dass ein Teil des deutschen Volkes sich geistig nicht mehr fort-, ja sogar zurückentwickelt. Wenn das, wie bei dir, bewusst geschieht, ist das natürlich eine Zumutung für die deutsche Gesellschaft, die solche geistigen Minderleister mit durchschleppen muss. In Zukunft wird man sehr genau überlegen müssen, den Zustand der Unmündigkeit unabhängig vom Alter zu definieren. Es kann und darf ja nicht sein, dass die bildungsunwilligen "Versager und Nieten ... (und) Deppen" unserer deutschen Nation in der Politik auch noch mitbestimmen und unseren Staat womöglich erneut in den Ruin führen dürfen. Das wäre für jeden Deutschen, der über historisches Wissen verfügt, einfach unerträglich!

Arnold wie er leibt und lebt... :haha:

Bulldog
22.11.2014, 05:58
Das bestätigt meine Annahme, dass es sich bei den "Gutmenschen" eigentlich um religiöse Fanatiker handelt.

Warum sonst würden sie massenhaft Flüchtlinge aufnehmen? Ich persönlich bin nunmal kein Christ.
Ich lasse mir doch nicht in die Fresse schlagen, und halte dann die zweite Wange hin.
Was heißt hier zweite Wange: Wohl eher die 20te und 30te Wange:
Die Südländer halten die Christen für dumme "Opfer".

Was du zurecht anprangerst, ist ein falsch verstandenes Christentum.

Ein Christ braucht keinen Horden von jungen in unser Land eindringenden Männern aus der dritten Welt helfen, weil sich diese Typen in ihren Heimatländern selbst helfen könnten.

Man muss ganz klar unterscheiden zwischen Christentum und dem Zeugs, das Kirchen und Pfaffen als Christentum uns verkaufen.

Ein Christ braucht auch nicht überzeugten Mohammedanern helfen, die ihn laut ihrem Glauben ausrotten wollen.

Ein Christ braucht auch nicht die Fresse noch mal hinhalten oder sogar seine Feinde lieben , wenn er geschlagen wird, selbst wenn Christus diesen Blödsinn gefordert hat.
Christus ist mit diesen Forderungen an seine Mitmenschen viel zu weit gegangen.

Ein Christ hat nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, gewalttätige und bösartige Menschen zu bekämpfen.
Und es reicht völlig, wenn er in seinen Feinden oder in bösartigen Menschen auch noch Menschen sieht.

Ja, ein Christ hat friedfertig, hilfsbereit und gutmütig zu sein, aber dabei muss er immer auf der Hut vor bösartigen Menschen sein, die ihm und anderen Menschen Böses wollen.

Ein Christ darf bei allem , was er tut, einfach seinen Verstand nicht ausschalten, sonst wird er zum Opfer der Bösartigen

mick31
22.11.2014, 07:51
in einen gewissen Rahmen könnte jedes EU lAND eine gewisse Zahl von Flüchtlingen aufnehmen.Historische Schuld,nun der zweite Weltkrieg endete vor siebzig Jahren.Man sollte schon aus gewissen Dingen lernen...

Unter anderem auch daraus das wenn man ein Volk derart in die Enge treibt wie das Deutsche mit Versailles dieses Volk irgendwann zu ganz radikalen Gegenmitteln greift.

mick31
22.11.2014, 07:55
Was du zurecht anprangerst, ist ein falsch verstandenes Christentum.

Ein Christ braucht keinen Horden von jungen in unser Land eindringenden Männern aus der dritten Welt helfen, weil sich diese Typen in ihren Heimatländern selbst helfen könnten.

Man muss ganz klar unterscheiden zwischen Christentum und dem Zeugs, das Kirchen und Pfaffen als Christentum uns verkaufen.

Ein Christ braucht auch nicht überzeugten Mohammedanern helfen, die ihn laut ihrem Glauben ausrotten wollen.

Ein Christ braucht auch nicht die Fresse noch mal hinhalten oder sogar seine Feinde lieben , wenn er geschlagen wird, selbst wenn Christus diesen Blödsinn gefordert hat.
Christus ist mit diesen Forderungen an seine Mitmenschen viel zu weit gegangen.

Ein Christ hat nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, gewalttätige und bösartige Menschen zu bekämpfen.
Und es reicht völlig, wenn er in seinen Feinden oder in bösartigen Menschen auch noch Menschen sieht.

Ja, ein Christ hat friedfertig, hilfsbereit und gutmütig zu sein, aber dabei muss er immer auf der Hut vor bösartigen Menschen sein, die ihm und anderen Menschen Böses wollen.

Ein Christ darf bei allem , was er tut, einfach seinen Verstand nicht ausschalten, sonst wird er zum Opfer der Bösartigen

Schön gesagt

BlackForrester
22.11.2014, 08:54
Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!

Was hat - mal aus reiner Neugier - denn die deutsche, im Grundgesetz und den entsprechenden Gesetzen rechtsverbindlich festgelegte Asylpolitik und die an den internationalen Menschenrechten orientierte Behandlung aller Menschen in Deutschland mit "Schuld" zu tun. Es geht um Recht und um menschliche Selbstverständlichkeiten!


Das mit der "historischen" Schuld ist schon interessant...nehmen wir einmal an Jemand aus Deiner Familie wird zum Mörder, dann bist Du - nach der Definition der historischen Schuld - dafür verantwortlich (und übernimmst Verpflichtungen) - dass Jemand aus Deiner Familie einen anderen Menschen getötet hat.
Nicht mehr und nicht weniger sagt die "historische" Schuld aus.

Das Recht auf "menschliche Selbstverständlichkeiten" ist ein weites Feld.
Für mich gilt, wer in seiner Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen vom Staat verfolgt wird und Gefahr für Freiheit, Leib und Leben besteht oder aus einem Kriegsgebiet flüchtet dem muss geholfen werden - sprich, hier gelten die Schutzrechte des Asyl, der Genfer Flüchtlingskonvention etc.
ABER - aus diesen Schutzrechten entsteht kein Anspruch auf ein Daueraufenthaltsrecht - sondern, entfällt der "Flucht"grund (also eben die Verfolgung im Heimatland oder der Kriegsgrund) erlischt auch der Schutz des Asylrechtes, der Genfer Flüchtlingskonvetion etc. und diese Menschen dürfen, nein müssen - da ja kein Schutz- und Fluchtgrund mehr vorliegt - dieses Land wieder verlassen.

Für mich ist es eine "menschliche Selbstverständlichkeit" in Not zu helfen - entfällt aber diese Not, dann entfällt auch die "menschliche Selbstverständlichkeit" zu helfen.

Multiplex
22.11.2014, 09:01
Selbstverständlich kann das sein, siehst du doch. :D

Übrigens: Ja, die Asylbewerber (viel mehr deren vom Steuerzahler gesponsorten Anwälte) NUTZEN diese "gesetzlichen Lücken", aber die viel interessanten Fragen sind doch:
Wer baut diese Lücken eigentlich ein?
Sind das wirklich Naivlinge, die nicht wissen, was die Konsequenz dieser Lücken sind oder werden sie bewusst eingebaut, damit man dem selbstbewussten Wähler, dem Niemand in dieser transparenten Demokratie etwas vormachen kann, die "Vielen Abgelehnten Asylbewerber" als Statistik vorlegen kann, nur um selbige dann durch die Hintertür hineinzuwinken? (Diejenigen, die wirklich abgeschoben werden, dürften sich so dumm und dämlich angestellt haben, dass Mutter Natur sie ohnehin schon früher oder später selektiert hätte)
Warum existieren diese Lücken schon seit Jahrzehnten und falls mal eine Lücke im Asylrecht geschlossen wird, warum macht sich dann gleich wieder eine neue auf? Wollen die uns eigentlich verarschen?

Das ist doch keine Gesetzeslücke. Der Deutsche verwechselt immer die Staatsgewalten und glaubt im Unterbewussten, Gesetzgebung, Rechtsprechung und Exekutive wären ein und dasselbe. Wenn abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden, ist das ein Problem der ausführenden Organe, die einfach untätig bleiben, oft unterstützt durch Juradeppen, die untätig bleiben. Schärfere Gesetze nützen da genausowenig wie bei jugendlichen Intensivtätern, die oft gefasst, aber nie lebenslang eingeknastet werden.

Daggu
22.11.2014, 09:43
Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!



Gut, dann treiben wir das mit den historischen Verpflichungen einmal auf die Spitze und ich fordere, auf Grund des Erbes meiner Vorgängergenerationen, das die SS-Panzer-Division „Totenkopf" wieder in die Bundeswehr integriert wird und dann wollen wir, bei Charkow, wieder fleissig die Russen dreschen...
Oder das, auf Grund historischer Verpflichtungen, die HJ wieder zugelassen wird, um sich um die völlig verlotterte deutsche Jugend zu kümmern.

Denn auch so, gerade so, könnte man dann auch "historische Verpflichtungen" übernehmen. Das ist immer ein Standpunkt der Sichtweise und, und unbedingt auch ein Erbe der Vorgängergenerationen!

Und ich sage dir, auf Grund gewisser historischer Verpflichtungen, wärest du dann, vielleicht, des Leninsordens wert, oder des Ordens der Held der Arbeit, oder vielleicht wäre gerade für dich der Orden des verdienten BND-Mitarbeiters angenehmer.

-jmw-
22.11.2014, 09:48
selbst wenn Christus diesen Blödsinn gefordert hat.
Christus ist mit diesen Forderungen an seine Mitmenschen viel zu weit gegangen.
Aber sonst geht's gut, ja?

Commodus
22.11.2014, 09:54
Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!

Und das bestimmt unser Arnold, was? Macht es eigentlich Spaß sich in der Öffentlichkeit so zum Vollpfosten zu machen? Glaubst du ernsthaft, irgendjemand will sich irgendeine Schuld/Verantwortung/Verpflichtung aufhalsen lassen? Insbesondere dann, wenn man bei der Entstehung und dem Verlauf einer "sonderbaren Geschichte" übehaupt keinen Einfluß hatte? Du hast echt nen Sockenschuß :haha:

Bulldog
22.11.2014, 10:10
Aber sonst geht's gut, ja?

Es geht mir ausgezeichnet, du Heini!!!

Christus hatte den Gott gegebenen Auftrag, den Menschen den Weg aufzuzeigen, auf den uns Gott sehen will.

Das heißt, Nächstenliebe, Friedfertigkeit, Gerechtigkeit und Gutmütigkeit.

Nur ist sein Sohnemann (Christus) bei der Aufzeigung dieses Weges, manchmal zu weit gegangen.

Wir Christen brauchen nämlich nach Gottes Willen unsere Fresse bösartigen Menschen, die uns " in die Fresse geschlagen haben", nicht noch einmal hinhalten.

In Der Bibel heißt es ja auch richtig: "wenn dich dein Bruder schlägt, dann halte die Wange noch einmal hin", nicht "wenn dich dein Todfeind schlägt, dann halte die Wange noch einmal hin."

Naja, in der Beziehung hat es ein Mohammedaner wie du einfacher, gelle.:D

Bulldog
22.11.2014, 10:28
Wie man es nimmt: auch wenn du persönlich keine "Schuld" auf dich geladen und zu verantworten hast, so bist du doch der Erbe deiner Vorgängergenerationen. Damit übernimmst du gewisse historische Verpflichtungen, ob du willst oder nicht. Wenn du das nicht willst, musst du darauf verzichten, Deutscher zu sein, und dir ein anderes Volk suchen!


Genau diese , wie nanntest du sie doch gleich, historischen Verpflichtungen, werden von all unseren ehemaligen Gegnern und permanenten Feinden Deutschland als ewige Erbschuld definiert.
Und genau wegen dieser angeblich "ewigen Erbschuld" hat sich Deutschland nicht nur dem Willen unserer europäischen und amerikanischen "Freunde" zu beugen, sondern auch widerstandslos nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Du vertrittst hier die Meinung unserer deutschfeindlichen Systemparteien im Originalton, was darauf schließen lässt, dass du ein bezahlter Schreiberling z.B. der Merkel-CDU bist.




Was hat - mal aus reiner Neugier - denn die deutsche, im Grundgesetz und den entsprechenden Gesetzen rechtsverbindlich festgelegte Asylpolitik und die an den internationalen Menschenrechten orientierte Behandlung aller Menschen in Deutschland mit "Schuld" zu tun. Es geht um Recht und um menschliche Selbstverständlichkeiten!


Das grundgesetzlich garantierte Recht auf Asyl wird von den Feinden Deutschlands und den Feinden der Demokratie missbraucht, um Deutschland abzuschaffen.
An vorderster Front dieser Deutschlandabschaffer mittels Asylgesetz befinden sich natürlich die deutschfeindlichen 68er-Maoisten.

Diese Idioten wollen Deutschland nämlich schon seit 1968 abschaffen.

Und siehe da, im Jahre 2014 sind sie ihrem Ziel erschreckend nahe gekommen.




Natürlich brauchst du nichts mehr zu lernen. Unser Land wird derzeit noch damit fertig, dass ein Teil des deutschen Volkes sich geistig nicht mehr fort-, ja sogar zurückentwickelt. Wenn das, wie bei dir, bewusst geschieht, ist das natürlich eine Zumutung für die deutsche Gesellschaft, die solche geistigen Minderleister mit durchschleppen muss. In Zukunft wird man sehr genau überlegen müssen, den Zustand der Unmündigkeit unabhängig vom Alter zu definieren. Es kann und darf ja nicht sein, dass die bildungsunwilligen "Versager und Nieten ... (und) Deppen" unserer deutschen Nation in der Politik auch noch mitbestimmen und unseren Staat womöglich erneut in den Ruin führen dürfen. Das wäre für jeden Deutschen, der über historisches Wissen verfügt, einfach unerträglich!

Was ganz im Sinne Deutschland hassender Systemidioten wie dir ist, gelle.

Das System BRD hatte seit seiner Gründung 1949 durch die Westalliierten nur eine Aufgabe: das Deutsche Volk und Deutschland abzuschaffen.

Und deine Chefin , der Stasispitzel IM-Erika, setzt zielgerichtet diesen Auftrag um.

Arnie, du bist und bleibst ein Volks- und Hochverräter.

Dementsprechend müsstest du mit der Höchststrafe bestraft werden.

Menetekel
22.11.2014, 10:39
Dieser Arnold kraucht ja immer noch hier herum und rotzt seinen giftigen Schleim ab.

Dem Psychopathen sollte man besser nicht mehr antworten.

Genau so wird es gehandhabt. Das sind Lohnschreiber, welche dieses Forum mobben. Da schwirren einige hier umher.

-jmw-
22.11.2014, 11:07
Dir ist schon klar, dass das, was Du da schreibst, hinausläuft auf "Jesus wusste manchmal halt nicht, was er sagte/tat", oder?


Es geht mir ausgezeichnet, du Heini!!!

Christus hatte den Gott gegebenen Auftrag, den Menschen den Weg aufzuzeigen, auf den uns Gott sehen will.

Das heißt, Nächstenliebe, Friedfertigkeit, Gerechtigkeit und Gutmütigkeit.

Nur ist sein Sohnemann (Christus) bei der Aufzeigung dieses Weges, manchmal zu weit gegangen.

Wir Christen brauchen nämlich nach Gottes Willen unsere Fresse bösartigen Menschen, die uns " in die Fresse geschlagen haben", nicht noch einmal hinhalten.

In Der Bibel heißt es ja auch richtig: "wenn dich dein Bruder schlägt, dann halte die Wange noch einmal hin", nicht "wenn dich dein Todfeind schlägt, dann halte die Wange noch einmal hin."

Naja, in der Beziehung hat es ein Mohammedaner wie du einfacher, gelle.:D

Bulldog
22.11.2014, 11:10
Dir ist schon klar, dass das, was Du da schreibst, hinausläuft auf "Jesus wusste manchmal halt nicht, was er sagte/tat", oder?

Doch, er wusste , was ersagte, aber er hat manchmal seinen Auftrag übertrieben.

Wir Menschen neigen bei unserem Handeln fast immer zu Übertreibungen.

Der Mensch Jesus Christus, wenn auch Gottes Sohn, war davon leider nicht ausgenommen.

Bolle
22.11.2014, 11:13
Obama hat gerade 5.000.000 Illegale Einwanderer legalisiert und ihnen eine Arbeitserlaubnis zugesichert! Da werden wir doch nicht.......vergiss es!


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/obama-einwanderung-ansprache

-jmw-
22.11.2014, 12:09
Ich sehe das als indiskutabel.


Doch, er wusste , was ersagte, aber er hat manchmal seinen Auftrag übertrieben.

Wir Menschen neigen bei unserem Handeln fast immer zu Übertreibungen.

Der Mensch Jesus Christus, wenn auch Gottes Sohn, war davon leider nicht ausgenommen.

Bulldog
22.11.2014, 13:43
Ich sehe das als indiskutabel.

Das will ich auch gar nicht diskutiert sehen.

Das ist mein Glaube.

Weicht zwar etwas vom Gelaber der Kirchenvertreter ab, ist aber trotzdem noch einwandfrei christlicher Glaube.

Rumburak
22.11.2014, 15:00
Obama hat gerade 5.000.000 Illegale Einwanderer legalisiert und ihnen eine Arbeitserlaubnis zugesichert! Da werden wir doch nicht.......vergiss es!


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/obama-einwanderung-ansprache

Auf amerikanischen Boden sind das ganz andere Hintergründe und Zusammenhänge. Nicht mit Europa und der Flut von Fremden zu vergleichen. Nicht im Geringsten.

Arnold
22.11.2014, 18:14
Das mit der "historischen" Schuld ist schon interessant...nehmen wir einmal an Jemand aus Deiner Familie wird zum Mörder, dann bist Du - nach der Definition der historischen Schuld - dafür verantwortlich (und übernimmst Verpflichtungen) - dass Jemand aus Deiner Familie einen anderen Menschen getötet hat.
Nicht mehr und nicht weniger sagt die "historische" Schuld aus.

Dein Beispiel ist an den Haaren herbeigezogen. Aber in der Tat, wäre einer meiner Vorfahren ein Mörder gewesen, dann hätte ich zwar keine persönliche Schuld auf mich geladen und für das Verbrechen selbst keine Verantwortung zu übernehmen, ich hätte aber gleichwohl gegenüber den Familienangehörigen und Nachkommen des Opfers z. B. die Verpflichtung, meinen Vorfahren und seine Untat nicht auf irgendeine niederträchtige Art und Weise zu entschuldigen bzw. sein Verbrechen zu relativieren. Für mein korrektes Verhalten oder ggf. für mein Fehlverhalten in diesem Zusammenhang habe ich die Verantwortung zu übernehmen! Für Menschen, die ein Gewissen, die Anstand haben und zwischen Gut und Böse, richtig und falsch unterscheiden können, ist das nicht schwer zu verstehen.


Das Recht auf "menschliche Selbstverständlichkeiten" ist ein weites Feld.
Für mich gilt, wer in seiner Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen vom Staat verfolgt wird und Gefahr für Freiheit, Leib und Leben besteht oder aus einem Kriegsgebiet flüchtet dem muss geholfen werden - sprich, hier gelten die Schutzrechte des Asyl, der Genfer Flüchtlingskonvention etc.
ABER - aus diesen Schutzrechten entsteht kein Anspruch auf ein Daueraufenthaltsrecht - sondern, entfällt der "Flucht"grund (also eben die Verfolgung im Heimatland oder der Kriegsgrund) erlischt auch der Schutz des Asylrechtes, der Genfer Flüchtlingskonvetion etc. und diese Menschen dürfen, nein müssen - da ja kein Schutz- und Fluchtgrund mehr vorliegt - dieses Land wieder verlassen.

Für mich ist es eine "menschliche Selbstverständlichkeit" in Not zu helfen - entfällt aber diese Not, dann entfällt auch die "menschliche Selbstverständlichkeit" zu helfen.

Du hast deinen Standpunkt dargelegt. Deine Begründung wird nicht in allen Punkten von allen Menschen geteilt werden.

Gerade in solchen Fällen langjährigen Aufenthalts, der dazu führt, dass Menschen in Deutschland Fuß gefasst, sich eine Existenz aufgebaut haben, dass ihre Kinder hier geboren und sozialisiert wurden, werden mit Recht Ausnahmen gemacht, auch wenn der Asylgrund entfallen wäre. Gerade viele Kinder haben in Deutschland ihre Heimat - und kennen auch nur diese - und ihre sozialen Kontakte. Man darf Menschen nicht ihre Heimat und ihre Familien nehmen! Und für solche und ähnlich gelagerte Fälle - dazu eine ganze Reihe von Sonderfällen, die hier nicht alle aufgezählt werden können - gibt es selbstverständlich menschliche Aspekte, die einen Verbleib in Deutschland sinnvoll und gerechtfertigt erscheinen lassen.

Das wird, so der politische Grundsatz, in Deutschland in jedem Einzelfall abgewogen und entschieden. Und selbstverständlich werden - ganz in deinem Sinne - Asylanten, wenn der Asylgrund entfallen ist, auch aus Deutschland wieder abgeschoben.

Arnold
22.11.2014, 18:18
Genau diese , wie nanntest du sie doch gleich, historischen Verpflichtungen, werden von all unseren ehemaligen Gegnern und permanenten Feinden Deutschland als ewige Erbschuld definiert. (...)

Nein. Nur ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, faselt dauerhaft von "ewiger Erbschuld", die es nie gab und nicht gibt!


Das grundgesetzlich garantierte Recht auf Asyl wird von den Feinden Deutschlands und den Feinden der Demokratie missbraucht, um Deutschland abzuschaffen.
An vorderster Front dieser Deutschlandabschaffer mittels Asylgesetz befinden sich natürlich die deutschfeindlichen 68er-Maoisten.

Diese Idioten wollen Deutschland nämlich schon seit 1968 abschaffen.

Und siehe da, im Jahre 2014 sind sie ihrem Ziel erschreckend nahe gekommen.

Ich halte deine Wahnvorstellungen nicht für normal.


(...)Das System BRD hatte seit seiner Gründung 1949 durch die Westalliierten nur eine Aufgabe: das Deutsche Volk und Deutschland abzuschaffen. (...)

Nein, es ging den siegreichen Alliierten und dann dem deutschen Staat und dem deutschen Volk immer nur darum, die grenzenlose Dummheit abzuschaffen. Wenn man dich und deine Gesinnungsgenossen und das, was ihr so von euch gebt, ansieht, muss man konstatieren: gelungen ist das noch nicht ganz, aber das deutsche Volk ist auf einem guten Wege, weil ihr marginalisiert und von jedem politischen Einfluss ausgeschlossen seid!

Apropos "von euch gebt": Eure Nachkommen sind zu bedauern, weil ihr ihnen nach den Lehren eures "Heilandes" Sarrazin die Dummheit genetisch vererbt. Das ist in der Tat eine "Erbschuld", an die ihr fest glauben solltet! :fuck:

meckerle
22.11.2014, 18:30
Selbstverständlich kann das sein, siehst du doch. :D

Übrigens: Ja, die Asylbewerber (viel mehr deren vom Steuerzahler gesponsorten Anwälte) NUTZEN diese "gesetzlichen Lücken", aber die viel interessanten Fragen sind doch:
Wer baut diese Lücken eigentlich ein?
Sind das wirklich Naivlinge, die nicht wissen, was die Konsequenz dieser Lücken sind oder werden sie bewusst eingebaut, damit man dem selbstbewussten Wähler, dem Niemand in dieser transparenten Demokratie etwas vormachen kann, die "Vielen Abgelehnten Asylbewerber" als Statistik vorlegen kann, nur um selbige dann durch die Hintertür hineinzuwinken? (Diejenigen, die wirklich abgeschoben werden, dürften sich so dumm und dämlich angestellt haben, dass Mutter Natur sie ohnehin schon früher oder später selektiert hätte)
Warum existieren diese Lücken schon seit Jahrzehnten und falls mal eine Lücke im Asylrecht geschlossen wird, warum macht sich dann gleich wieder eine neue auf? Wollen die uns eigentlich verarschen?
PolitikerInnen sind zum grossen Teil ahnungslose Sesselpupser. Sie brauchen Lobbyisten die ihnen gelegentlich sagen was sie machen müssen und das tun sie dann auch.
Gesetze werden nicht von PolitikerInnen gemacht, sie führen nur aus was ihnen von den Lobbyisten vorgegeben wird und diese bauen die Lücken ganz bewusst in ihren sog. Beratungen ein.

Bulldog
22.11.2014, 18:34
Nein. Nur ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, faselt dauerhaft von "ewiger Erbschuld", die es nie gab und nicht gibt!



Ich halte deine Wahnvorstellungen nicht für normal.



Nein, es ging den siegreichen Alliierten und dann dem deutschen Staat und dem deutschen Volk immer nur darum, die grenzenlose Dummheit abzuschaffen. Wenn man dich und deine Gesinnungsgenossen und das, was ihr so von euch gebt, ansieht, muss man konstatieren: gelungen ist das noch nicht ganz, aber das deutsche Volk ist auf einem guten Wege, weil ihr marginalisiert und von jedem politischen Einfluss ausgeschlossen seid!

Apropos "von euch gebt": Eure Nachkommen sind zu bedauern, weil ihr ihnen nach den Lehren eures "Heilandes" Sarrazin die Dummheit genetisch vererbt. Das ist in der Tat eine "Erbschuld", an die ihr fest glauben solltet! :fuck:

Ganz schwache Vorstellung Freundchen, ganz schwach.

Du bist halt nur eine Phrasendrescher des Merkel-Regimes.

Aber wo soll es denn herkommen???

Merkel kann ja auch nur Lügen und Phrasen dreschen.

Th.R.
22.11.2014, 19:46
Heute war Demo in Berlin-Marzahn. Die Anwohner dort wehren sich gegen den Bau einer Kaserne für die Invasoren (die BRD nennt diesen Neubau zynisch, aber massenpsychologisch bedacht "Flüchtlingsheim". So, als ob diese Invasoren ein selbstverständlichen Anspruch darauf hätten. Die BRD nennt sie euphemistisch"Flüchtlinge". Jedoch ist das Gegenteil der Fall. Sie werden unserem Volk den Untergang bringen, gleichgültig wie harmlos oder gefährlich sie sind. Blut ist Blut.).


Und das sind die Reaktionen des Systems:

http://www.bild.de/regional/berlin/demonstrationen/gegen-fluechtlinge-und-wohncontainer-38676060.bild.html

Klaus Wowereit unterstützte die Demonstrationen gegen den geplanten Neonazi-Aufmarsch.
„Am Samstag wird Berlin Haltung zeigen und sich den dumpfen Hassparolen und der plumpen Stimmungsmache des rechtsextremen Mobs friedlich, aber beherzt entgegenstellen”, erklärte Wowereit am Freitag.

"Es ist die dritte Demo der „Bürgerbewegung Hellersdorf“ (von NPD gesteuert), die diesmal mit mehr als 1000 Neonazis und Rechtspopulisten auf die Straße gehen will – laut Polizei sind neun Gegendemonstrationen von Anwohnern und linken Gruppen angemeldet."


"Naahhhzis!"- Die BRD kann nicht anders. Sie zückt das scharfe Messer, denn dieser Kampfbegriff ist eines, und schüchtert das Volk ein, um ihre verbrecherische Politik durchzupeitschen. "Naahhhhzis" - mehr hat das System nicht zu bieten.

Wenn das die einzige und letzte Antwort des BRD-Systems ans Volk ist, wenn das wirklich ALLES ist, was diesem System noch einfällt, dann muß man sagen, DASS DIESER SCHEISS STAAT AM ENDE IST!

Hoffentlich erleben wir gerade die letzten Tage dieser BRD.

CrispyBit
22.11.2014, 20:10
Ah ja und der wirft der katholischen Kirche Judenverfolgung vor. 70 Jahre nach dem Holocaust. Ist Dir ein Schaufelradbagger über's Hirn gefahren?

Wenn die Deutschen die Nächsten Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende Reparationszahlung leisen müssen, warum dann nicht die anderen? Ist die Doppelmoral zu dir durchgedrungen? Nicht das du in Zukunft anfängst Kinderschänder und Schwule zu huldigen, nur weil man es von dir erwartet.

CrispyBit
22.11.2014, 20:14
ein Volk was von allen gehasst wird macht irgendetwas falsch !

Stell dir vor man hetzt andere gegen dich auf, was würdest du in diesem Fall falsch machen? Du würdest gar nichts machen, vielleicht auch weil du von der Hetzte kaum bis gar nichts weißt. De noch wärst du, nach der Sicht von anderen, der schuldige.

Wolf Fenrir
22.11.2014, 20:19
Schimpf und Schande auf diese Schweine ! Deutschlands Väter rotieren in den Gräbern angesichts der BRD Politik !!!

Rikimer
22.11.2014, 20:35
Ungefähr so wie die über 1500 Jährige Judenverfolgung, Brandschatzungen, Folter und die unzähligen Massenmorde? Ihre Liebe war grenzenlos.
Richtig. Und deswegen haben wir auch keine Verantwortung zu tragen wegen Muslime, Afrikanern und Asiaten. Hinaus mit diesem Pack und ihren Unterstuetzern, Liebchen und Anhaengseln.

ErhardWittek
23.11.2014, 01:25
Also entweder hochgradig religiöse Spinner, sprich Christen.

Ich denke, da liegst Du richtig. Die Christen sind geradezu selbstschuld- und sündenversessen. Das darf man denen bloß nicht nehmen, sonst fällt ihr ganzes wackliges Gebäude hastdunichtgesehen in sich zusammen.



Die haben sich schon im Kolosseum von Rom widerstandslos abschlachten lassen. Und wenn ihnen der Intensivtäter "Mehmet" 200 Mal in die Fresse schlägt, dann halten sie beim nächsten Mal wieder die Wange hin. Die Südländer nennen diese Typen zu Recht "Opfer".

Das muß ich natürlich total ignorieren, denn damit kommen wir viel zu nah an vermintes Gelände. Manche Historiker sagen, Nero war gar nicht das Monster, das die Christen aus ihm gemacht haben, nachdem sie die alleinige Deutungshoheit erstritten hatten. Er soll auch Rom nicht angezündet haben, sagen manche, die noch den Mut zur Wahrheit über Angepaßtheit und Karrieregeilheit stellen. Aber solche Mutmaßungen will das gemeine Volk nicht mal im Ansatz hören, da man ja ein einmal von oben verordnetes und akzeptiertes Geschichtsbild aus reiner Bequemlichkeit nicht mehr gern in Frage stellt.

Je mehr man in die Geschichte eintaucht, desto mehr muß man das Maul halten. Als zwischen dem 15. bis 17. Jahrhundert der Hexenwahn tobte, war es auch lebensgefährlich, gesicherte "Wahrheiten" in Frage zu stellen.



Oder zweitens: Psychisch schwer Gestörte, die damit den Hass auf sich selbst, die Gesellschaft, oder die eigene, bürgerlich-linke Scheißfamilie ausleben.
Das wiederum trifft hundertprozentig zu. Der Haß auf die eigene, lieblose Familie wird bedenkenlos am ganzen eigenen Volk ausgelebt. Wer eine lieblose Familie trotzdem überlebt hat, ist zeitlebens von einem ruhelosen Haß auf alle und jeden beseelt. Diese verlorenen Seelen werden bevorzugt von den Alt-Grünen mit ähnlicher Biographie eingefangen und als fanatische Volkszerstörer instrumentalisiert.

Die nächste Charge, die diese haßzerfressenen grünen Monstren hervorbringen, wird mit Sprengstoffgürteln ausgestattet sein. Und nein, dafür bedarf es nicht der Muselreligion. Die Enkel der Alt-68er Grünmarxisten werden Malte und Sören heißen und original biodeutscher Abstammung sein.

hubb
23.11.2014, 07:18
JA und wir sollen alles immer schlucken NEIN bei diesen Zuwanderungen in die Sozialkassen hilft nur schnelle Abschiebung ..ohne wenn und aber Gauland hat absolut recht .. in Kanada und Australien ist dass geltendes Recht ..sind dass alles nazis??

Zirrus
23.11.2014, 10:39
Menschen die durch ihr politisches Handeln (keine Diktatoren, feudalistisches Pack und ähnliches Gesocks) in Not geraten sind, solchen Menschen sollten wir helfen und vorübergehen eine sichere Heimstatt gewähren, solange bist sie wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Das ist die Lehre aus der dunklen und verbrecherischen nationalsozialistischen Zeit. Und das können wir ungesehen als unsere christliche Pflicht ansehen. Und ich denke mal, diese Pflicht ist auch für einen sehr jungen deutschen Menschen tragbar, ohne das er sich dadurch von der deutschen Geschichte vereinnahmt fühlen muss.


Christliche Nächstenliebe bedeutet nicht blöd zu sein. Christentum heißt auch Wehrhaftigkeit und die Bereitschaft für den Glauben und die Freiheit zum Schwert zu greifen, das haben uns die vielen Kreuzritter bereits vor tausend Jahren vor Augen geführt. Und man sollte sich davor hüten, die Texte der Bibel unreflektiert in die heutige Zeit eins zu eins umzusetzen. Die Bibel wurde vor rund zweitausend Jahren für die Menschen in der damaligen Zeit geschrieben und diese Menschen lebten damals in ganz anderen soziologischen Beziehungen zueinander. Deshalb müssen wir die Texte auch immer richtig interpretieren und in einen richtigen Kontext mit der heutigen Zeit bringen.


Aber die Intention, die uns der Schreiberling, der dieses Thema ins Forum gesetzt hat, ist wohl eine ganz andere. Er möchte wohl so ganz nebenbei das Christentum als eine negative Lehre darstellen und diesen Glauben ein wenig diskreditieren, um uns seinen verkorksten Reichsextremismus unterzuschieben.

CrispyBit
23.11.2014, 12:11
Richtig. Und deswegen haben wir auch keine Verantwortung zu tragen wegen Muslime, Afrikanern und Asiaten. Hinaus mit diesem Pack und ihren Unterstuetzern, Liebchen und Anhaengseln.

Die werden niemals gehen. Und wenn man die Abschiebt, ist das wie mit dem anderen, die kommen in kürzester Zeit wieder zurück.

Es ist mit meinem Auto, hatte damals einen 124er Mercedes und den hatte ich wirklich lange. Das Auto hatte mich niemals benachteiligt, selbst in den schlimmsten Zeiten Fuhr es ohne Probleme und das zu meiner Zufriedenheit. Jetzt habe ich einen Golf, der 20 Jahre Jünger ist und jede Minute mit diesem Auto ist eine Zumutung. Es klappert und rattert und das wirklich laut, alles rostet und vieles geht kaputt und obwohl dieses Auto nur die Hälfte verbraucht und die Hälfte an steuern kostet, ist es im Gesamtunterhalt fast doppelt so teuer. Aber nicht nur das, die Lenkung ist schwerer, schlag löcher sind wie gruben und im Winter gehen die Türen nicht auf und da hilft auch kein WD40, der Gurt fährt nicht ein und etliche andere Probleme. Wäre der Golf vielleicht mein erster Wagen, würde ich es nicht besser kennen, aber das war er nicht und ich werde in Zukunft alles geben um nie wieder so einen Fehler zu machen.

Das Alte Leben des Ausländers endet mit dem ersten Fuß den er in dieses Land setzt. Wer weiß mit welchen Versprechungen die her gelockt werden, aber nach sehr kurzer Zeit werden die sich eingewöhnen und dann bekommt man die nicht mehr weg. Konzentrationslager wurden genau für solche Probleme gebaut. Wie mit Spinnen, schmeiß die aus dem Fenster und die Kommen wieder, hau da mit der Zeitung drauf und die sind dauerhaft weg. Einen anderen Weg gibt es nicht, so sehr die Leute das auch gerne hätten. Der Trick dabei ist, die erst gar nicht bis hier her zu lassen. Die wären auch nicht hier her unterwegs, wen die wüssten das hier nicht das Leben auf sie wartet.

Rikimer
23.11.2014, 13:48
Die werden niemals gehen. Und wenn man die Abschiebt, ist das wie mit dem anderen, die kommen in kürzester Zeit wieder zurück.

Es ist mit meinem Auto, hatte damals einen 124er Mercedes und den hatte ich wirklich lange. Das Auto hatte mich niemals benachteiligt, selbst in den schlimmsten Zeiten Fuhr es ohne Probleme und das zu meiner Zufriedenheit. Jetzt habe ich einen Golf, der 20 Jahre Jünger ist und jede Minute mit diesem Auto ist eine Zumutung. Es klappert und rattert und das wirklich laut, alles rostet und vieles geht kaputt und obwohl dieses Auto nur die Hälfte verbraucht und die Hälfte an steuern kostet, ist es im Gesamtunterhalt fast doppelt so teuer. Aber nicht nur das, die Lenkung ist schwerer, schlag löcher sind wie gruben und im Winter gehen die Türen nicht auf und da hilft auch kein WD40, der Gurt fährt nicht ein und etliche andere Probleme. Wäre der Golf vielleicht mein erster Wagen, würde ich es nicht besser kennen, aber das war er nicht und ich werde in Zukunft alles geben um nie wieder so einen Fehler zu machen.

Das Alte Leben des Ausländers endet mit dem ersten Fuß den er in dieses Land setzt. Wer weiß mit welchen Versprechungen die her gelockt werden, aber nach sehr kurzer Zeit werden die sich eingewöhnen und dann bekommt man die nicht mehr weg. Konzentrationslager wurden genau für solche Probleme gebaut. Wie mit Spinnen, schmeiß die aus dem Fenster und die Kommen wieder, hau da mit der Zeitung drauf und die sind dauerhaft weg. Einen anderen Weg gibt es nicht, so sehr die Leute das auch gerne hätten. Der Trick dabei ist, die erst gar nicht bis hier her zu lassen. Die wären auch nicht hier her unterwegs, wen die wüssten das hier nicht das Leben auf sie wartet.Alles waere moeglich wenn der Wille dazu nur da waere. Abschaffung des Wohlfahrtstaates, Waehrungsreform, Austritt aus dem Euro, Zurueckfuehrung aller Muslime und Afrikaner. Dies alles im europaeischem Verbund. Bis auf eine kleine lautstarke Irre Gruppe aus Medienvertretern, Kirchenmenschen, Gruenen, Antifas, Politikern etc. waere dies mit einem lautstarken Jubel der Europaer verbunden. Deren Solidaritaet, weit hinausgehend ueber Toleranz waeren wir uns sicher.

BlackForrester
23.11.2014, 22:23
Dein Beispiel ist an den Haaren herbeigezogen. Aber in der Tat, wäre einer meiner Vorfahren ein Mörder gewesen, dann hätte ich zwar keine persönliche Schuld auf mich geladen und für das Verbrechen selbst keine Verantwortung zu übernehmen, ich hätte aber gleichwohl gegenüber den Familienangehörigen und Nachkommen des Opfers z. B. die Verpflichtung, meinen Vorfahren und seine Untat nicht auf irgendeine niederträchtige Art und Weise zu entschuldigen bzw. sein Verbrechen zu relativieren. Für mein korrektes Verhalten oder ggf. für mein Fehlverhalten in diesem Zusammenhang habe ich die Verantwortung zu übernehmen! Für Menschen, die ein Gewissen, die Anstand haben und zwischen Gut und Böse, richtig und falsch unterscheiden können, ist das nicht schwer zu verstehen.

Du hast deinen Standpunkt dargelegt. Deine Begründung wird nicht in allen Punkten von allen Menschen geteilt werden.


Warum sollte es an den Haaren herbeigezogen sein...es ist vom Grundsatz her nichts anderes und so wie ich Verantwortung für einen Familienangehörigen nicht übernehmen werde, so übernehme ich auch keine Verantwortung für die Taten meiner Vorväter und ich denke auch nicht daran eine "historische" Schuld zu übernehmen.
Ich bin für das was ich tue verantwortlich und dafür halte ich dann auch meinen Kopf hin.

Klar...mein Standpunkt...und Du kommst nun mit den Kindern, der Nächste kommt mit dem Familiennachzug...dem Übernächsten fällt das nächste Argument ein und so weiter...am Ende werden genau DIE die Verlierer sein, welche auf diese Schutzrechte existenziell angewiesen sind.

ErhardWittek
24.11.2014, 00:07
Genau so wird es gehandhabt. Das sind Lohnschreiber, welche dieses Forum mobben. Da schwirren einige hier umher.
Lohnschreiber werden gern vom System eingesetzt, um die immer ersichtlicher werdenden Unmutsäußerungen der Untertanen durch betont systemkonformes Geschwätz zu neutralisieren. Oder sie provozieren die Systemkritiker zu unbedachten Äußerungen, die in unserem Land strafrechtlich verfolgt werden.

Bezahlschreiberlinge erkennt man daran, daß sie ohne eigene innere Beteiligung fieseste Gemeinheiten und handfeste Lügen absondern, die politische Diskutanten zur Weißglut treiben sollen. Man erkennt sie auch am inflationären Gebrauch von Kampfbegriffen wie Rassismus, Nazitum, Antisemitismus, neuerdings auch Putinversteher usw. Wer sich auf solche Totschlagbegriffe einläßt und sich womöglich gar verteidigt, hat schon verloren.

Diese Judasse soll man am besten am langen Arm verhungern lassen. Wenn ihnen niemand antwortet, sind sie dem System auch kein Geld mehr wert.

Nikolaus
24.11.2014, 02:26
Wie kann man aber auch auf die abstruse Idee kommen, die Aufnahme von Flüchtlingen mit christlicher Nächstenliebe zu begründen?
Das ist ja geradezu eine Perversion des Christentums.

Der Führer war ja bekanntermaßen auch ein bekennender Christ. Hat der vielleicht Flüchtlinge aufgenommen?

Schlummifix
24.11.2014, 04:56
Der Führer war ja bekanntermaßen auch ein bekennender Christ. Hat der vielleicht Flüchtlinge aufgenommen?

Solch einen Unsinn sollte man einfach nicht schreiben; Hitler war kein Christ. Mit der Bergpredigt hatte er nun wirklich nichts am Hut.

Flüchtlinge aufzunehmen, ist natürlich eine sehr christliche Tugend.
Sich im Kolosseum widerstandslos abschlachten zu lassen, ist ebenfalls eine sehr christliche Tugend. Liebe deine Feinde.

Maya
24.11.2014, 05:41
Wie kann man aber auch auf die abstruse Idee kommen, die Aufnahme von Flüchtlingen mit christlicher Nächstenliebe zu begründen? Das ist ja geradezu eine Perversion des Christentums. Wieso Perversion? In den Evangelien steht doch eindeutig: Liebe Deinen nächsten. Dieser Nächste kann auch ein Flüchtling sein! Zur Christenbibel gehört auch das "Alte Testament" In der Schöpfungsgeschichte steht erstens das Gott Himmel und Erde schuf, somit die gesamte Erde, nicht nur Deutschland und er schuf den Menschen, nicht nur die Deutschen, sondern ALLE Menschen. ALLE!
Der Führer war ja bekanntermaßen auch ein bekennender Christ. Hat der vielleicht Flüchtlinge aufgenommen? Hier liegt die Perversion des Christentums. Es predigt die Nächstenliebe und meint die Liebe der Sklaven zu den Sklavenhaltern. Denen soll der Unterdrückte ALLES vergeben. Umgekehrt wird dem Sklaven aber gar nichts vergeben. Jedes Vergehen wird gnadenlos bestraft.

Menetekel
24.11.2014, 12:29
Lohnschreiber werden gern vom System eingesetzt, um die immer ersichtlicher werdenden Unmutsäußerungen der Untertanen durch betont systemkonformes Geschwätz zu neutralisieren. Oder sie provozieren die Systemkritiker zu unbedachten Äußerungen, die in unserem Land strafrechtlich verfolgt werden.

Bezahlschreiberlinge erkennt man daran, daß sie ohne eigene innere Beteiligung fieseste Gemeinheiten und handfeste Lügen absondern, die politische Diskutanten zur Weißglut treiben sollen. Man erkennt sie auch am inflationären Gebrauch von Kampfbegriffen wie Rassismus, Nazitum, Antisemitismus, neuerdings auch Putinversteher usw. Wer sich auf solche Totschlagbegriffe einläßt und sich womöglich gar verteidigt, hat schon verloren.

Diese Judasse soll man am besten am langen Arm verhungern lassen. Wenn ihnen niemand antwortet, sind sie dem System auch kein Geld mehr wert.

Danke für die deutliche und klare Beschreibung dieses Sachverhalts. Genau so betrachte ich solche Schreiberlinge und handhabe auch den "Umgang" mit ihnen. Taucht hier "etwas Neues" auf, schau ich mal kurz in dessen Profil, woraus ich meine Schlüsse ziehe. Und auf jeden Zauber muß man nicht antworten, da reicht es, mal mitzulesen und nachzudenken.

cornjung
25.11.2014, 15:38
Weil er so klug war, war Nathan hier recht unbeliebt, ihm konntet ihr kaum etwas entgegensetzen

An sich ein Idiot, ein Spack.

Nathan widerspricht sich oft in eigenen Posts.

Wer nicht dem Forenmainstream folgt macht sich unbeliebt und wird als unklug wahrgenommen. Das muß auch so sein. So manches Weltbild läßt sich eben nur halten wenn man User wie Nathan oder Arnold für dumm erklärt.
Nathan wurde nicht für dumm erklärt.

Nur, immer mehr user machen sich Gedanken, wenn ein user, jeden, dessen Argumente er nicht entkräften und dessen Fakten er nicht widerlegen kann, mit der NAZIkeule mundtot machen will, jeden als NAZI betitelt und in jedem seiner Beiträge, Strangübegreifend den HC thematisiert und die Kampfbegriffe " Braun, Rassist, Rechts " zigfach wiederholt. Da wird selbst der naivste User hellhörig. Da du aber auch jeden, der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie kritisierst, für einen Nazi hälst, der hetzt, erklärst du Nathan, der in jedem Forum und in jedem Strang unentwegt gegen Deutsche hetzt, für besonders schlau.

Beim Alter liegst du weit daneben...Tochter hat er auch...so what??
Im andern Forum erzählt Nathan immer von seinen beiden " Buben ". Du schreibst von einer Tochter. Lügt besser !


Lohnschreiber werden gern vom System eingesetzt, um die immer ersichtlicher werdenden Unmutsäußerungen der Untertanen durch betont systemkonformes Geschwätz zu neutralisieren. Oder sie provozieren die Systemkritiker zu unbedachten Äußerungen, die in unserem Land strafrechtlich verfolgt werden.

Bezahlschreiberlinge erkennt man daran, daß sie ohne eigene innere Beteiligung fieseste Gemeinheiten und handfeste Lügen absondern, die politische Diskutanten zur Weißglut treiben sollen. Man erkennt sie auch am inflationären Gebrauch von Kampfbegriffen wie Rassismus, Nazitum, Antisemitismus, neuerdings auch Putinversteher usw. Wer sich auf solche Totschlagbegriffe einläßt und sich womöglich gar verteidigt, hat schon verloren.

Diese Judasse soll man am besten am langen Arm verhungern lassen. Wenn ihnen niemand antwortet, sind sie dem System auch kein Geld mehr wert.