PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal



volkszorn
21.11.2014, 10:58
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung. 46954

Deutschmann
21.11.2014, 11:08
Wie kann die es wagen ....

Übrigens: das obere Bild mit dem Schulstreik und der Kommunisten-Faust ... gehört das zum Lehrplan? Das sollte man mal überprüfen.

Tutsi
21.11.2014, 11:08
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung.

aus dem Link:

S.E.T. hatte den Sicherheitsdienst übernommen, nachdem die Betreiberfirma European Homecare auf Verlangen des Innenministers den alten Wachdienst austauschen musste. Grund waren gewaltsame Übergriffe auf Flüchtlinge in anderen Einrichtungen dieses Betreibers. "Wir sind hochsensibilisiert", sagt Berkemeier - und das hat sich bei dem problematischen Teil der Hausbewohner herumgesprochen. Das Wachpersonal wird täglich provoziert und bedroht, und oft haben die Streithähne dabei die Handy-Kamera schon gezückt. "Wir bekommen zu hören: Fasst du mich an, bist du morgen in der Presse", sagt Berkemeier.
Wer hat ihnen denn die Kamera gekauft ?


Aber als ihn 15 Nordafrikaner in der Sprechstunde drangsalierten und Medikamente verlangten, "da hatte ich wirklich Schiss".

Wenn das so weiter geht - was hast das blonde Mädchen hinter dem Schwarzen, der so brutal aussieht, denn dahinter zu suchen ? http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596

Affenpriester
21.11.2014, 11:21
Warum expandiert McDonalds nicht nach Afrika? Die Neger bleiben einfach da und wir schicken das Geld dorthin für McDonalds und Fressalien und Negerbrot.
Dann bleibt auch das Negerboot in den Köpfen irgendwelcher ... nein ... das geht zu weit. Die Schweizer haben es sogar geschafft, dass wir denen unser Geld bringen und wieder abhauen.
Das muss doch machbar sein!

Xarrion
21.11.2014, 16:53
Und zum Dank werden die Herren Asylanten auch noch ins Fußballstadion eingeladen.

http://www.zeit.de/news/2014-11/21/fussball-mainz-laedt-250-fluechtlinge-ins-stadion-ein-21173604

Der Wahnsinn hat Methode. :kirre:

Wolf Fenrir
21.11.2014, 17:13
Da hilft nur die ganz große Keule helfen !

Was würde ein Hausbesitzer mit Gästen machen die sich dermaßen daneben benehmen ?

Richtig! er würde sie mit aller Gewalt die ihm zur Verfügung steht aus seinem Haus jagen...

Und genau so müsste mit diesen Kreaturen verfahren werden !!! Einladen und ab dahin wo sie herkommen ohne Gnade und 0 Tolerantz!!!

PS: Nur weiter so BRD vielleicht kommt ja doch noch Druck auf den Kessel...

Schrottkiste
21.11.2014, 17:18
Und zum Dank werden die Herren Asylanten auch noch ins Fußballstadion eingeladen.

http://www.zeit.de/news/2014-11/21/fussball-mainz-laedt-250-fluechtlinge-ins-stadion-ein-21173604

Der Wahnsinn hat Methode. :kirre:

Mich würde mal interessieren, ob so eine Aktion auch z.B. für einheimische Kinder aus armen Familien, die sich diese Eintrittskarten nicht leisten können, veranstaltet wurde oder dahinter nur ein Multi-Kulti-Gutmenschen-Marketinggag steckt.

-jmw-
21.11.2014, 17:25
Democracy is the idea that the common people know what they want and deserve to get it good and hard. - H. L. Mencken.

Patriotistin
21.11.2014, 17:30
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung. 46954

Ganz ehrlich, dass soll noch viel schlimmer werden .. Kein Mitleid , wenn Gutmenschen meinen mit Wilden klarzukommen dann müssen sie das nun auch bis zum bitterem Ende aushalten

Shahirrim
21.11.2014, 17:30
Klasse! Weiter so, werte Neger!

Die sind noch lange nicht vom Helfersyndrom kuriert. Also, ihr könnt noch mehr rausholen! :D

Schlummifix
21.11.2014, 17:33
:haha: na klar, der Afrikaner kommt hier an, und hält gleich ein Schild in deutscher Sprache hoch.
Ein echtes Sprachgenie.

Leider stammt das Schild aber von der Asylindustrie. Die Kartoffeln fallen auch auf alles rein, unfassbar.

Die Asylindustrie verdient mit denen Millionen, das ist ein Millionengeschäft. Die Kommunen werden ausgesaugt.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596

Wolf Fenrir
21.11.2014, 17:37
:haha: na klar, der Afrikaner kommt hier an, und hält gleich ein Schild in deutscher Sprache hoch.
Ein echtes Sprachgenie.

Leider stammt das Schild aber von der Asylindustrie. Die Kartoffeln fallen auch auf alles rein, unfassbar.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596He alter, du bist doch kein Sozi ?

Rolf1973
21.11.2014, 17:42
So etwas Lernresistentes lässt mich nur noch verzweifeln. Jeder gesunde Staat würde das Gesindel
einsammeln, ausfliegen und vergessen-und wir Deutschen? Fresse halten, weitermachen, wird sich
schon regeln.....

Dumm wie Brot, diese Primaten. Aber leider reicht deren Intelligenz immer noch aus, um zu merken,
wie sie uns ausnutzen und verarschen können. Diese Neger sind Minusmenschen, sie bringen uns
nichts außer Probleme und kosten unser Geld. Raus mit diesen rasierten .....!

Olliver
21.11.2014, 17:47
Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung.

Keine Kommentare erlaubt!
Was für eine Überraschung.

:D:D

Wolf Fenrir
21.11.2014, 18:05
So etwas Lernresistentes lässt mich nur noch verzweifeln. Jeder gesunde Staat würde das Gesindel
einsammeln, ausfliegen und vergessen-und wir Deutschen? Fresse halten, weitermachen, wird sich
schon regeln.....

Dumm wie Brot, diese Primaten. Aber leider reicht deren Intelligenz immer noch aus, um zu merken,
wie sie uns ausnutzen und verarschen können. Diese Neger sind Minusmenschen, sie bringen uns
nichts außer Probleme und kosten unser Geld. Raus mit diesen rasierten .....!:dg::appl:
Leider leben wir nicht in einem Normalen Land das die Interessen des eigenen Volkes vertritt.

Die BRD Politiker sorgen sich um das Wohlergehen derer in das Paradies D strömenden Schmarotzer.

Gelder für Schmarotzerheime sind ohne Ende vorhanden, Gelder für bezahlbare Kindergärten, für deutsche Arbeiter die mit 60 kaputt sind und keine anständige Rente bekommen, dafür haben die BRDlinge kein Geld.

Milliarden die Jährlich an die famose EU Fliesen da sagen sie nicht es ist nicht zu finanzieren, da kräht kein BRD Politiker es geht nicht...

Diese erbärmlichen Schweine!!!

mick31
21.11.2014, 18:05
Hätten die was gescheites gelernt müssten die sich nicht den ganzen Tag mit Bimbos abgeben.
Selber schuld.

Ingeborg
21.11.2014, 18:09
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10606495_581428298669102_4397396472162251204_n.jpg ?oh=4c531e52b6e5d4465e73d65c1e85928b&oe=54E1F9B5&__gda__=1423248909_9c179bb1d1d5ffbd6145c836f177fdd 2


Während in Berlins Görlitzer Park die Gewalt afrikanischer Drogenhändler zunimmt,
arbeitet sich das zuständige Ordnungsamt an Bagatelldelikten wie unangeleinten Hunden ab.

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/11/21/berlin-hart-bei-dackeln-weich-bei-dealern/

Kater
21.11.2014, 18:18
Und genau so müsste mit diesen Kreaturen verfahren werden !!!l...

Absolut treffend ausgedrückt: Kreaturen!

Dioxin
21.11.2014, 19:17
[I]Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg

Ah, interessant. Hat sich da etwa die Einsicht durchgesetzt, dass die Fachkräfte lediglich "Gäste" sind?
Ich meine, "Gäste" reisen ja auch irgendwann mal wieder ab....könnte man meinen....


:cool:

Skaramanga
21.11.2014, 20:17
Diese Wahnsinnigen haben keine Vorstellung was sie sich hier ins Land geholt haben. Was für ein Irrsinn.

Panther
21.11.2014, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=70JtkLt2UIk


https://www.youtube.com/watch?v=5gCHS7CsjsE



https://www.youtube.com/watch?v=P43WZd611WA

Selbst US Nationalgarde und US Polizisten konnten 1992 den Negermob nur mühevoll unter Kontrolle halten.

Ergebnis:

Am Ende waren 53 Menschen direkt und indirekt durch die Ausschreitungen ums Leben gekommen, 35 durch Schussverletzungen, acht durch Autounfälle, fünf sind verbrannt, jeweils zwei Menschen wurden erschlagen bzw. erstochen und ein Mann wurde erwürgt. Unter den Opfern waren 25 Afro-Amerikaner, 16 Lateinamerikaner, acht Weiße, zwei Asiaten, ein Franzose algerischer Abstammung und eine Person aus Indien oder dem Nahen Osten (https://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten). 22 Todesfälle sind bis heute ungeklärt. Zehn Tötungen durch Schusswaffen erfolgten durch die eingesetzten Sicherheitskräfte.

Und das waren nur die Todesfälle.
4000 Verletzte, 1 Milliarde Dollar an Schäden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Los_Angeles_1992

Wolf Fenrir
21.11.2014, 20:31
Diese Wahnsinnigen haben keine Vorstellung was sie sich hier ins Land geholt haben. Was für ein Irrsinn.Ich wünsche mir den Tag herbei an dem ich beteiligt bin diesen Irrsinn aufzuräumen...

Ich hoffe es wird mir noch gewährt, da ich keine 20 mehr bin...

laurin
21.11.2014, 20:50
Ich wünsche mir den Tag herbei an dem ich beteiligt bin diesen Irrsinn aufzuräumen...

Ich hoffe es wird mir noch gewährt, da ich keine 20 mehr bin...

Ich auch. Mit aufräumen und ich bin auch keine 20 mehr. Auf einen Arbeitsplatz brauche ich nicht mehr Rücksicht zu nehmen. Ich wär am letzten Samstag in Hannover mit dabeigewesen, wenn ich nicht so eine Angsthäsin ware und Schiß vor unseren Bütteln habe.

Schrottkiste
21.11.2014, 20:54
Ah, interessant. Hat sich da etwa die Einsicht durchgesetzt, dass die Fachkräfte lediglich "Gäste" sind?
Ich meine, "Gäste" reisen ja auch irgendwann mal wieder ab....könnte man meinen....


:cool:

Gäste und Fisch haben eines gemeinsam. Nach 3 Tagen fangen sie an zu stinken.

Wolf Fenrir
21.11.2014, 21:14
Ich auch. Mit aufräumen und ich bin auch keine 20 mehr. Auf einen Arbeitsplatz brauche ich nicht mehr Rücksicht zu nehmen. Ich wär am letzten Samstag in Hannover mit dabeigewesen, wenn ich nicht so eine Angsthäsin ware und Schiß vor unseren Bütteln habe.Wir wurden alle noch nicht aufs Messer geprüft, erst dann stellt sich heraus wer Held oder Feigling ist ...

Frankenberger_Funker
21.11.2014, 21:15
Diese Wahnsinnigen haben keine Vorstellung was sie sich hier ins Land geholt haben. Was für ein Irrsinn.

Das kannst du laut sagen. Wenn jetzt nicht gegengesteuert wird, dann wird es spätestens in ein paar Jahren hier so richtig krachen.

laurin
21.11.2014, 21:34
Ich bin mal gespannt, was morgen in Hannover los ist:

Es findet die Demo statt: "Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder". Erwartet werden laut Anzeige 500 bis 1000 Teilnehmer.

Dagegen hatten die üblichen Verdächtigen schon vor einiger Zeit ihre Gegendemo angekündigt: An der Goseriede / Kurt-Schumacher Straße wird von 12:30 bis 14:00 Uhr unter dem Motto "Vielfalt statt Einfalt" demonstriert.

Andererseits haben die "Rechten" vor einigen Tagen ihre Demo "gegen linke Gewalt" angemeldet, worauf sich natürlich wieder eine Gegendemo der üblichen Verdächtigen formiert hat.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Rechte-demonstrieren-auf-Klagesmarkt

Also müssen sich die Zecken irgendwie aufspalten, um allen Demos gerecht zu werden oder wie? Oder kann es sein, daß die Aufrechten die Zecken hin- und herscheuchen?

Letzteres würde mich ja freuen.:ätsch:

Ach so, Hannover 96 spielt noch gegen Leverkusen.

Skaramanga
21.11.2014, 21:38
...
Es findet die Demo statt: "Ehe und Familie vor! ...".
....


Oh schon wieder so ein rassistischer Nazi-Aufmarsch :D

laurin
21.11.2014, 21:50
Oh schon wieder so ein rassistischer Nazi-Aufmarsch :D

Ja natürlich. Politisch und religiös erzkonservative Gruppierungen :vogel: lt. HAZ.

Das sind Eltern, die sich Sorgen um ihre Kinder machen.


Bereits vor einigen Tagen ist zudem eine Demonstration unter dem neutral klingenden Namen "Demo für alle" angemeldet worden. Inhaltlich trägt die Veranstaltung das Motto "Ehe und Familie vor - Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder!" und soll um 14 Uhr am Seintor stattfinden. Hinter der Verantaltung steht ein Bündnis aus politisch und religiös erzkonservativen Gruppierungen.

Margok
21.11.2014, 21:54
Der wievielte Einzelfall ist das jetzt?:auro:

Wadenkater
21.11.2014, 21:58
Andererseits haben die "Rechten" vor einigen Tagen ihre Demo "gegen linke Gewalt" angemeldet, worauf sich natürlich wieder eine Gegendemo der üblichen Verdächtigen formiert hat.

Eine gute Idee, die linken Banditen mit ihren eigenen Scheißhausparolen zu schlagen. Das ist wirkl. sehr ausbaufähig. Alternativ wären auch noch Demos gegen dieses Pack unter verschied. Mottos wie: "gegen linke Nazis", "gegen linken Meinungsterror", oder für "Demokratie und gegen Rassismus ggü. Deutschen rsp. Europäern"

Leberecht
21.11.2014, 22:08
Klasse! Weiter so, werte Neger!
Etwas modifiziert und ergänzt:
Klasse! Weiter so, liebe Landsleute! Je höher Eure Forderungen an Deutsche und je lauter sie vorgetragen werden, um so eher werden sie erfüllt.

Wadenkater
21.11.2014, 22:42
Der wievielte Einzelfall ist das jetzt?:auro:

46957 :hmm: zuerst mal hier blättern...,

Margok
21.11.2014, 22:55
46957 :hmm: zuerst mal hier blättern...,
Ich kann keine Anhänge betrachten.
Wird vermutlich das hier sein:
http://s22.postimg.org/9xcvsiez5/10731133_679282778834516_459295458543297499_n.jpg
Hab's leider grad nicht zur Hand.
Aber wie ich hörte soll der zweite Band bereits in Vorbereitung sein.

laurin
21.11.2014, 22:57
Eine gute Idee, die linken Banditen mit ihren eigenen Scheißhausparolen zu schlagen. Das ist wirkl. sehr ausbaufähig. Alternativ wären auch noch Demos gegen dieses Pack unter verschied. Mottos wie: "gegen linke Nazis", "gegen linken Meinungsterror", oder für "Demokratie und gegen Rassismus ggü. Deutschen rsp. Europäern"

Ja, das finde ich auch. Vielleicht erscheinen ja die "Rechten" überhaupt auch gar nicht und die linken Banditen müssen unverrichteter Dinge und dann quer durch Hannover, um die besorgten Eltern der Demo "für die Familie" anzuspucken.

Ich bin mal gespannt auf morgen. Man müßte natürlich auch einen Sender oder ein Medium finden, was wahrheitsgetreu berichtet. Wahrscheinlich werden die Webcams auch wieder pünktlich durch Wartungsarbeiten abgeschaltet werden.

Corega
21.11.2014, 23:05
Gibt es eigentlich irgendeine Karte oder Liste mit allen Asylanten/"Flüchtlings"heimen? Google Maps ist nicht hilfreich.

Dalmatin
21.11.2014, 23:34
Selbst US Nationalgarde und US Polizisten konnten 1992 den Negermob nur mühevoll unter Kontrolle halten.

Ergebnis:


Und das waren nur die Todesfälle.
4000 Verletzte, 1 Milliarde Dollar an Schäden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Los_Angeles_1992

Was hat das denn nun mit dem diskutierten Thema zu tun???

Schon klar, was Sache ist... du willst damit aufzeigen: "schaut her... so sind se, die Neger"! Dass das dämlich ohne Ende ist, merkst du dabei nicht!

Das sind genau solch verblödete und undifferenzierte "Argumente", die jeglicher Argumentation einen Bärendienst erweisen und geradezu eine Steilvorlage für die Rassismuskeule darstellen.

Dalmatin
21.11.2014, 23:37
Der wievielte Einzelfall ist das jetzt?:auro:

Wo liest du was von "Einzelfall" in dem Zusammenhang???

Margok
21.11.2014, 23:44
Wo liest du was von "Einzelfall" in dem Zusammenhang???
Ich hoffe für dich, da0 das eine rhetorische Frage war.
Sonst müßte ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Bruddler
22.11.2014, 07:14
Da hilft nur die ganz große Keule helfen !

Was würde ein Hausbesitzer mit Gästen machen die sich dermaßen daneben benehmen ?

Richtig! er würde sie mit aller Gewalt die ihm zur Verfügung steht aus seinem Haus jagen...

Und genau so müsste mit diesen Kreaturen verfahren werden !!! Einladen und ab dahin wo sie herkommen ohne Gnade und 0 Tolerantz!!!

PS: Nur weiter so BRD vielleicht kommt ja doch noch Druck auf den Kessel...

Ein normaldenkender Hausbesitzer würde solche Gäste erst gar nicht einladen... :pfeif:

Dalmatin
22.11.2014, 10:47
Ich hoffe für dich, da0 das eine rhetorische Frage war.
Sonst müßte ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Das war keine rhetorische Frage, sondern durchaus ernst gemeint, denn gerade bei dem hier diskutierten Vorfall sprechen noch nichtmal die Medien von einem Einzelfall, sondern - ganz im Gegenteil - ist da eher die Rede von Vorkommnissen, wie sie auch in anderen Einrichtungen vorzufinden sind.

Ich mein... Ironie über so manche von der Presse gepflegte Begriffe ist ja schön und gut, nur wenn sie sinnfrei eingesetzt wird, geht der Schuss derbe nach hinten los.

Mal ganz davon ab, dass ich den Begriff des Einzelfalls in den allermeisten Fällen tatsächlich für gerechtfertigt sehe. Das Gegenteil davon wäre eine organisierte oder zumindest eine systematische Kausalität, die nun wirklich nicht deshalb gegeben ist, weil in Frankfurt Türkenproll jemanden zusammenschlägt und zwei Tage später in Berlin ebenfalls Türkenproll das gleiche macht. Selbst wenn sowas jeden Tag geschehen würde, ist der Begriff des Einzelfalls legitim.

Dalmatin
22.11.2014, 11:00
Im Prinzip wäre mit solchen Missständen ganz einfach und schnell aufgeräumt:

Asylantragsberechtigung verwirkt - sofortige Abschiebung zwingend!

...ohne Rücksicht auf evtl. politische Verfolgung oder nicht. JEDER hat das Recht, wie auch die Pflicht einer gewissen Selbstverantwortlichkeit. Wer sich in ein Hochhaus rettet und dort dann aber vom Dach springt, ist eben selber schuld. Ein Land, das sich Freiheit auf die Fahne schreibt, muss diese auch jenen zugestehen, die den Ast, auf dem sie sitzen, selber absägen.

Eine Ausnahme kann es in dem Zusammenhang nur für Individuen geben, die unzurechnungsfähig sind. Jemand, der in der Lage war, es von sonstwo bis hierher geschafft zu haben, ist m. E. in jedem Falle zurechnungsfähig genug, um sich für sein Handeln verantworten zu können.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2014, 11:03
So etwas Lernresistentes lässt mich nur noch verzweifeln. Jeder gesunde Staat würde das Gesindel
einsammeln, ausfliegen und vergessen-und wir Deutschen? Fresse halten, weitermachen, wird sich
schon regeln.....

Dumm wie Brot, diese Primaten. Aber leider reicht deren Intelligenz immer noch aus, um zu merken,
wie sie uns ausnutzen und verarschen können. Diese Neger sind Minusmenschen, sie bringen uns
nichts außer Probleme und kosten unser Geld. Raus mit diesen rasierten .....!

Die Ämter wollen das sogar auch so machen, aber von "oben" bekommen die die Anweisugn so weiter zu machen. Dort herrscht ein riesen Chaos (INsiderinfos).
Die machen das nur noch für das Geld.

Rolf1973
22.11.2014, 11:06
Im Prinzip wäre mit solchen Missständen ganz einfach und schnell aufgeräumt:

Asylantragsberechtigung verwirkt - sofortige Abschiebung zwingend!

...ohne Rücksicht auf evtl. politische Verfolgung oder nicht. JEDER hat das Recht, wie auch die Pflicht einer gewissen Selbstverantwortlichkeit. Wer sich in ein Hochhaus rettet und dort dann aber vom Dach springt, ist eben selber schuld. Ein Land, das sich Freiheit auf die Fahne schreibt, muss diese auch jenen zugestehen, die den Ast, auf dem sie sitzen, selber absägen.

Eine Ausnahme kann es in dem Zusammenhang nur für Individuen geben, die unzurechnungsfähig sind. Jemand, der in der Lage war, es von sonstwo bis hierher geschafft zu haben, ist m. E. in jedem Falle zurechnungsfähig genug, um sich für sein Handeln verantworten zu können.

Richtig. Obwohl Du in dieser Hinsicht eigentlich frei von jedem Verdacht bist, würden Dich viele Leute dieser Worte wegen
trotzdem als Nazi brandmarken.

Dayan
22.11.2014, 11:07
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung. 46954Da wird's mir übel!

Dayan
22.11.2014, 11:12
Da wird's mir übel!Ein Therapie Vorschlag!http://www.taz.de/!95341/Israel schiebt Flüchtlinge ab

„Operation Heimkehr“ beginnt

Die israelische Regierung schiebt ab Sonntag afrikanische Flüchtlinge ab. In dieser Woche wurden schon hunderte Südsudanesen festgenommen.Jederman kann sich auf dies sich berufen!Viel Glück!

latrop
22.11.2014, 11:15
Ich hoffe für dich, da0 das eine rhetorische Frage war.
Sonst müßte ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.
# 39
Der hat doch gar keinen Verstand. Nur Stroh im Koppe.

latrop
22.11.2014, 11:17
Das war keine rhetorische Frage, sondern durchaus ernst gemeint, denn gerade bei dem hier diskutierten Vorfall sprechen noch nichtmal die Medien von einem Einzelfall, sondern - ganz im Gegenteil - ist da eher die Rede von Vorkommnissen, wie sie auch in anderen Einrichtungen vorzufinden sind.

Ich mein... Ironie über so manche von der Presse gepflegte Begriffe ist ja schön und gut, nur wenn sie sinnfrei eingesetzt wird, geht der Schuss derbe nach hinten los.

Mal ganz davon ab, dass ich den Begriff des Einzelfalls in den allermeisten Fällen tatsächlich für gerechtfertigt sehe. Das Gegenteil davon wäre eine organisierte oder zumindest eine systematische Kausalität, die nun wirklich nicht deshalb gegeben ist, weil in Frankfurt Türkenproll jemanden zusammenschlägt und zwei Tage später in Berlin ebenfalls Türkenproll das gleiche macht. Selbst wenn sowas jeden Tag geschehen würde, ist der Begriff des Einzelfalls legitim.

Das du nicht sauber tickst, ist mittlerweile hinreichend bekannt und wird von dir dauernd neu bestätigt.

Senator74
22.11.2014, 11:25
Ein Therapie Vorschlag!http://www.taz.de/!95341/Israel schiebt Flüchtlinge ab

„Operation Heimkehr“ beginnt

Die israelische Regierung schiebt ab Sonntag afrikanische Flüchtlinge ab. In dieser Woche wurden schon hunderte Südsudanesen festgenommen.Jederman kann sich auf dies sich berufen!Viel Glück!

Das wäre auch für die EU ein Denkanstoß!! Aber in Brüssel wird bekanntlich "anders gedacht"!!

Menetekel
22.11.2014, 11:57
Habe gerade von Scholl-Latour ein Buch vor mir, woraus ich mal was einfügen möchte.


"Wenig beachtet werden die Tragödien, die sich in der Sahara abspielen, wo eine Masse Afrikaner einem modernen Sklavenhandel ausgesetzt sind. Vom Zentrum Agades in der Republik Niger brechen Lastwagen mit Menschen überladen in Richtung Mittelmeer auf, nachdem Schlepper ihnen exorbitante Transpotgebühren abgenommen haben. Auf halbem Wege wird dann die Fahrt oft wegen angeblichen Benzinmangels oder Motorschadens abgebrochen. Die menschliche Fracht wird ihrem Schicksal überlassen, während die skrupellosenTransporteure sich bereits um eine neue, einträgliche Fracht bemühen. Diejenigen, die es tatsächlich schaffen, die libyschen Häfen erreichen, sind dort der Ausbeutung durch die Untertanen Quadhafis ausgesetzt. Trotzdem setzen sich angeblich jeden Monat bis zu 15 000 Hungerleider aus Schwarzafrika diesen Gefahren aus."

Nun denke ich, wenn ich sowas lese, darüber nach, woher haben die den Zaster, um die Schlepper entsprechend zu bezahlen? Es folgen ja dann noch die, welche die Massen dann über das Meer befördern. Die machen dies sicher auch nicht ohne Bezahlung.
Und das, was der Scholl-Latour 2011 festgehalten hat, dürften ja auch unsere Politkasper wissen. Und uns wird versucht einzutrichtern, daß dies alles arme, bemitleidenswerte Menschlein sein sollen. Wer soviel Gelder für die Schlepper zusammenhat, der kann sicher auch zu Hause bleiben und dort auskommen. Ist uns ja nicht neu. Ebenso leite ich ab, daß bei diesem Menschenbrei nicht nur friedfertige nach Europa und somit eben auch Deutschland kommen. Oder haben die Gutmenschen eventuell geglaubt, weil die unter entsprechenden Bedingungen hier herkommen, streifen die alles vorher gewesene ab und sind nur noch brav und friedfertig? Man muß es fast annehmen.

Strandwanderer
22.11.2014, 11:59
Mal ganz davon ab, dass ich den Begriff des Einzelfalls in den allermeisten Fällen tatsächlich für gerechtfertigt sehe. Das Gegenteil davon wäre eine organisierte oder zumindest eine systematische Kausalität, die nun wirklich nicht deshalb gegeben ist, weil in Frankfurt Türkenproll jemanden zusammenschlägt und zwei Tage später in Berlin ebenfalls Türkenproll das gleiche macht. Selbst wenn sowas jeden Tag geschehen würde, ist der Begriff des Einzelfalls legitim.


Du meinst also, du bist auch ein Einzelfall?

Tutsi
22.11.2014, 12:02
Habe gerade von Scholl-Latour ein Buch vor mir, woraus ich mal was einfügen möchte.



Nun denke ich, wenn ich sowas lese, darüber nach, woher haben die den Zaster, um die Schlepper entsprechend zu bezahlen? Es folgen ja dann noch die, welche die Massen dann über das Meer befördern. Die machen dies sicher auch nicht ohne Bezahlung.
Und das, was der Scholl-Latour 2011 festgehalten hat, dürften ja auch unsere Politkasper wissen. Und uns wird versucht einzutrichtern, daß dies alles arme, bemitleidenswerte Menschlein sein sollen. Wer soviel Gelder für die Schlepper zusammenhat, der kann sicher auch zu Hause bleiben und dort auskommen. Ist uns ja nicht neu. Ebenso leite ich ab, daß bei diesem Menschenbrei nicht nur friedfertige nach Europa und somit eben auch Deutschland kommen. Oder haben die Gutmenschen eventuell geglaubt, weil die unter entsprechenden Bedingungen hier herkommen, streifen die alles vorher gewesene ab und sind nur noch brav und friedfertig? Man muß es fast annehmen.
Jeder nimmt sich immer selbst mit, denn wir merken das ja auch bei uns - gefällt uns etwas nicht, kommen wir mit manchen Dingen nicht klar und nehmen reißaus - so lange wir in uns nicht Ruhe geschaffen haben, Gleichklang, so lange werden wir das, was in uns steckt, immer mit nehmen und es auch anderswo ausleben.

Diesen Gedanken kann man immer in der Realität umsetzen - sie sind dort temperamentvoll und aggressiv - sie sind es auch woanders - das die starke Sonne fehlt, hindert die Leute nicht daran, diesen Charakterzug auch woanders auszuleben.

Ach, so - Nachfrage - wie heißt das Buch ?

Apart
22.11.2014, 12:07
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung. 46954


Ist die SozialarbeiterIN Stephanie Held nicht zufällig die gutmenschlich grinsende Blonde hinter dem grimmig dreinblickenden Eroberer im Vordergrund ?

Dann ist sie jetzt jedenfalls geheilt.

Tutsi
22.11.2014, 12:09
So schlimm kann es ja für manche Städte nicht sein, das mit den Flüchtlingen, denn manche betteln sogar darum, welche zu bekommen :-)

http://www.taz.de/Stadt-Goslar-wirbt-um-Fluechtlinge/!149984/

Stadt Goslar wirbt um Flüchtlinge
Der Goslarer Bürgermeister will mehr Flüchtlinge aufnehmen. Dafür erntet er Kritik und einen ironischen Spruch vom Innenministerium.

Eridani
22.11.2014, 12:09
Da hilft nur die ganz große Keule helfen !

Was würde ein Hausbesitzer mit Gästen machen die sich dermaßen daneben benehmen ?

Richtig! er würde sie mit aller Gewalt die ihm zur Verfügung steht aus seinem Haus jagen...

Und genau so müsste mit diesen Kreaturen verfahren werden !!! Einladen und ab dahin wo sie herkommen ohne Gnade und 0 Tolerantz!!!

PS: Nur weiter so BRD vielleicht kommt ja doch noch Druck auf den Kessel...

Ist doch kein Wunder, wenn bei dieser unablässigen Massenüberflutung mit Hungerleidern und Asylschmarotzern, bald alles aus dem Ruder läuft!

Die feige politische Klasse hat weder eine Bremse eingebaut, die all das bald mal stoppen könnte, noch hat sie den freien Willen dazu.
Jeder in höherer Position, der auch nur leiseste Zweifel an diesem Wahnsinn äußert, verliert sofort Arbeit und Renommee. Das ist bereits faschistoid!

Und logisch ist es das System selbst, was durch seine Feigheit, sein Zurückweichen und seine idiotische Toleranz, die Afrikaner regelrecht zu solchen Frechheiten aufmuntert. Diese überflüssigen Fresser denken doch tatsächlich immer noch, dass in Deutschland gebratene Tauben durch die Luft fliegen. Wer kommt denn aus Afrika hierher, inzwischen in einer generalstabsmäßig organisierten Überquerung des Mittelmeers? Kinder? Jungendliche? Alte? Gebrechliche? Frauen? - Nein, es sind gut genährte, gesunde, kräftige Männer zwischen 18 und 35, die angelockt, durch all jene, die ihnen bereits vorausgingen, sich hier ein sorgenfreies Leben machen wollen.
Also wird alles so weitergehen, bis Kassen und Teller leer sein werden - und all das voll an die Wand gehen wird.
#
Die Australier sind uns da schon um 20 Jahre voraus; sie haben Australien dicht gemacht für Armutseinwanderer.
#
Ach ja - heute war wieder eine Demo in Berlin gegen diesen Wahnsinn - natürlich wurden alle Teilnehmer an diesem Protest sofort pauschal als "Nazis" diffamiert.
Dabei vergessen diese Systemlinge, dass in Wirklichkeit sie die neuen Meinungsfaschisten sind, die keine andere Meinung mehr zulassen!
-
Ich gebe diesem Alptraum noch max. 5 Jahre, dann ist die BRD pleite, mithin der Wirt, der all das durchfüttert, tot!

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2014/11/Protest%20Fl%C3%BCchtlingsheim%20Marzahn.jpg.jpg/size=708x398.jpg
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin1/protest-gegen-containerdorf-in-marzahn.html

D-Moll
22.11.2014, 12:10
Einfach nicht mehr auszuhalten was derzeit mit den ganzen Flüchtlingstrom zu uns kommt und die Verhältnisse für unsere Bürger und Kommungen immer mehr verschlechtert. Statt konquent Einreisestop . Abschaffung des derzeitigen Asylgesetzen uns sofortige Rückführungen .

Menetekel
22.11.2014, 14:06
Jeder nimmt sich immer selbst mit, denn wir merken das ja auch bei uns - gefällt uns etwas nicht, kommen wir mit manchen Dingen nicht klar und nehmen reißaus - so lange wir in uns nicht Ruhe geschaffen haben, Gleichklang, so lange werden wir das, was in uns steckt, immer mit nehmen und es auch anderswo ausleben.

Diesen Gedanken kann man immer in der Realität umsetzen - sie sind dort temperamentvoll und aggressiv - sie sind es auch woanders - das die starke Sonne fehlt, hindert die Leute nicht daran, diesen Charakterzug auch woanders auszuleben.

Ach, so - Nachfrage - wie heißt das Buch ?

Der Buchtitel: Die Welt aus den Fugen

Wadenkater
22.11.2014, 14:10
Ich kann keine Anhänge betrachten.
Wird vermutlich das hier sein:
http://s22.postimg.org/9xcvsiez5/10731133_679282778834516_459295458543297499_n.jpg
Hab's leider grad nicht zur Hand.
Aber wie ich hörte soll der zweite Band bereits in Vorbereitung sein.

:dg:

Dalmatin
22.11.2014, 16:00
Richtig. Obwohl Du in dieser Hinsicht eigentlich frei von jedem Verdacht bist, würden Dich viele Leute dieser Worte wegen
trotzdem als Nazi brandmarken.

*lach, tja... da ist was dran. Bei manchen dürfte die Schwelle schon so gering sein, dass man wohl nur noch das Wort "Ausländer" in den Mund nehmen muss, um einen Naziverdacht auf sich zu ziehen.

Gerade in der hier diskutierten Frage frage ich solche Leute dann gerne nach ihrer Meinung, ob es legitim ist, wenn ein Arbeitgeber einen Probezeitler hochkant rauswirft, wenn er dem Chef eine Ohrfeige verpasst, weil ihm vielleicht seine Büroeinrichtung nicht gefällt oder das Hemd eines anderen Mitarbeiters. Die Anworten sind da immer recht eindeutig und klar. Seltsamerweise herrscht dieses Selbstverständnis aber nicht gleichermaßen vor, wenn es um Asylbewerber und deren Verhalten geht... obwohl es prinzipiell keine andere Konstellation ist.

Dalmatin
22.11.2014, 16:03
Das du nicht sauber tickst, ist mittlerweile hinreichend bekannt und wird von dir dauernd neu bestätigt.

Inhaltliche oder gar sachliche Argumente haste natürlich - wie meistens - keine. Also bleibt's - mal wieder - bei bloßen Beschimpfungen.

Damit hast du wieder bestens aufgezeigt, wer von uns hier nicht sauber tickt... oder "Stroh im Koppe" hat :D

schastar
22.11.2014, 16:30
....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....


Würde sie von 7 bis 17 Uhr die Muschi hinhalten wäre das eventuell eine Lösung.

Wolf Fenrir
22.11.2014, 17:41
Ist doch kein Wunder, wenn bei dieser unablässigen Massenüberflutung mit Hungerleidern und Asylschmarotzern, bald alles aus dem Ruder läuft!

Die feige politische Klasse hat weder eine Bremse eingebaut, die all das bald mal stoppen könnte, noch hat sie den freien Willen dazu.
Jeder in höherer Position, der auch nur leiseste Zweifel an diesem Wahnsinn äußert, verliert sofort Arbeit und Renommee. Das ist bereits faschistoid!

Und logisch ist es das System selbst, was durch seine Feigheit, sein Zurückweichen und seine idiotische Toleranz, die Afrikaner regelrecht zu solchen Frechheiten aufmuntert. Diese überflüssigen Fresser denken doch tatsächlich immer noch, dass in Deutschland gebratene Tauben durch die Luft fliegen. Wer kommt denn aus Afrika hierher, inzwischen in einer generalstabsmäßig organisierten Überquerung des Mittelmeers? Kinder? Jungendliche? Alte? Gebrechliche? Frauen? - Nein, es sind gut genährte, gesunde, kräftige Männer zwischen 18 und 35, die angelockt, durch all jene, die ihnen bereits vorausgingen, sich hier ein sorgenfreies Leben machen wollen.
Also wird alles so weitergehen, bis Kassen und Teller leer sein werden - und all das voll an die Wand gehen wird.
#
Die Australier sind uns da schon um 20 Jahre voraus; sie haben Australien dicht gemacht für Armutseinwanderer.
#
Ach ja - heute war wieder eine Demo in Berlin gegen diesen Wahnsinn - natürlich wurden alle Teilnehmer an diesem Protest sofort pauschal als "Nazis" diffamiert.
Dabei vergessen diese Systemlinge, dass in Wirklichkeit sie die neuen Meinungsfaschisten sind, die keine andere Meinung mehr zulassen!
-
Ich gebe diesem Alptraum noch max. 5 Jahre, dann ist die BRD pleite, mithin der Wirt, der all das durchfüttert, tot!

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2014/11/Protest%20Fl%C3%BCchtlingsheim%20Marzahn.jpg.jpg/size=708x398.jpg
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin1/protest-gegen-containerdorf-in-marzahn.html:dg::dg::dg:

Helgoland
22.11.2014, 17:46
Die Australier sind uns da schon um 20 Jahre voraus; sie haben Australien dicht gemacht für Armutseinwanderer....

...was auch in letzer Zeit schon des öfteren Thema diverser anklagender Reportagen war. Bin gespannt, wann Australien mit Sanktionen belegt wird.

Wolf Fenrir
22.11.2014, 18:04
Ein normaldenkender Hausbesitzer würde solche Gäste erst gar nicht einladen... :pfeif: Da hast du natürlich Recht !!! Ich würde so was nicht in mein Haus lassen.

Aber wir reden von der links-grün Gutmenschenverseuchten BRD.

Eridani
22.11.2014, 18:28
...was auch in letzer Zeit schon des öfteren Thema diverser anklagender Reportagen war. Bin gespannt, wann Australien mit Sanktionen belegt wird.

Australien ist groß genug, die können sich selbst versorgen. Je weniger Menschen, desto mehr Essen bleibt für den Einzelnen - Eine einfache, ökonomische Rechnung!

http://www.abc.net.au/news/linkableblob/5334786/data/passengers-on-an-asylum-seeker-vessel-being-rescued-by-acbps-of-data.jpg

Australische Küstenwache rammt ein illegal in die australischen Hoheitsgewässer eingedrungenes philippinisches Boot.

Dalmatin
22.11.2014, 21:13
Australien ist groß genug, die können sich selbst versorgen. Je weniger Menschen, desto mehr Essen bleibt für den Einzelnen - Eine einfache, ökonomische Rechnung!

http://www.abc.net.au/news/linkableblob/5334786/data/passengers-on-an-asylum-seeker-vessel-being-rescued-by-acbps-of-data.jpg

Australische Küstenwache rammt ein illegal in die australischen Hoheitsgewässer eingedrungenes philippinisches Boot.

Ich hätte es vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich das mal sagen würde, aber: das ist zweifellos der einzig gangbare Lösungsansatz auch für Europa.

Dayan
22.11.2014, 21:15
Das wäre auch für die EU ein Denkanstoß!! Aber in Brüssel wird bekanntlich "anders gedacht"!!Eu ist ein Selbstmord Verein!

Nationalix
22.11.2014, 21:17
Würde sie von 7 bis 17 Uhr die Muschi hinhalten wäre das eventuell eine Lösung.

Warum nur von 7 bis 17 Uhr?

Dayan
22.11.2014, 21:18
Australien ist groß genug, die können sich selbst versorgen. Je weniger Menschen, desto mehr Essen bleibt für den Einzelnen - Eine einfache, ökonomische Rechnung!

http://www.abc.net.au/news/linkableblob/5334786/data/passengers-on-an-asylum-seeker-vessel-being-rescued-by-acbps-of-data.jpg

Australische Küstenwache rammt ein illegal in die australischen Hoheitsgewässer eingedrungenes philippinisches Boot.Die machen das was Menschen mit Selbsterhaltungstrieb machen!Nur wenn Juden das machen dann ist es Angriff gegen Goyim:Das nennt man Antisemitismus!!Egal wie es die kranken nennen so was gehört aufgehalten!

Senator74
22.11.2014, 21:18
Eu ist ein Selbstmord Verein!

In Zeitlupe und mittels Salami-Taktik !!:cool:

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:19
Eu ist ein Selbstmord Verein!

Die Eu hat eine Geschichte und eine Zukunft: Idioten eher weniger...

Dayan
22.11.2014, 21:20
Die Eu hat eine Geschichte und eine Zukunft: Idioten eher weniger...Soll das heissen,das man dich abschiebt?Gut so!

kotzfisch
22.11.2014, 21:20
Ich hätte es vor 10 Jahren nicht für möglich gehalten, dass ich das mal sagen würde, aber: das ist zweifellos der einzig gangbare Lösungsansatz auch für Europa.

So gehts mir auch: 100%.
Fesrtung Europa.

Nationalix
22.11.2014, 21:20
aus dem Link:

Wer hat ihnen denn die Kamera gekauft ?



Wenn das so weiter geht - was hast das blonde Mädchen hinter dem Schwarzen, der so brutal aussieht, denn dahinter zu suchen ? http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596

Das blonde Mädchen muss dem Neger die Stange halten. Ich meine natürlich die Stange fürs Demoschild.

Dayan
22.11.2014, 21:20
In Zeitlupe und mittels Salami-Taktik !!:cool:Hauptsache aufwachen!

OneDownOne2Go
22.11.2014, 21:20
Die Eu hat eine Geschichte und eine Zukunft: Idioten eher weniger...

Und was für eine schöne Zukunt die EU hat. Vernegert, islamisiert, ein Dreckloch dort, wo mal das kulturelle Herz der Welt geschlagen hat.

Nationalix
22.11.2014, 21:22
Die Eu hat eine Geschichte und eine Zukunft: Idioten eher weniger...

Die Geschichte der EU ist gerade mal 22 Jahre alt (1992 Vertrag von Maastricht). Die Zukunft wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern.

Dayan
22.11.2014, 21:23
Und was für eine schöne Zukunt die EU hat. Vernegert, islamisiert, ein Dreckloch dort, wo mal das kulturelle Herz der Welt geschlagen hat.Das liegt an euch!Gesund handeln!Wir stehen hinter euch!Komm mir bitte nicht mit der Zd J.Die sind zu ignorieren.Ihr beruft euch einfach auf israelischen Massnahmen!

Senator74
22.11.2014, 21:24
Hauptsache aufwachen!

Bis die in Brüssel aufwachen, ist für die EU "game over"!! :crazy:

Dayan
22.11.2014, 21:25
Bis die in Brüssel aufwachen, ist für die EU "game over"!! :crazy:ich appeliere an das Selbsterhaltungstrieb der Europäern!

Hooligan
22.11.2014, 21:26
Ekelhaft. Wann wird das linke Regime endlich gestürzt?

Rolf1973
22.11.2014, 21:32
"Wir sind gekommen, um zu bleiben" meinen die maximalpigmentierten Besatzer.

46976

Bei artgerechter Haltung-warum nicht?

Nationalix
22.11.2014, 21:32
Das liegt an euch!Gesund handeln!Wir stehen hinter euch!Komm mir bitte nicht mit der Zd J.Die sind zu ignorieren.Ihr beruft euch einfach auf israelischen Massnahmen!

Das sagst Du so einfach. Diejenigen Deutschen, die sich auf Israel berufen, nämlich PI, werden als rechtsextrem und als Nazis hingestellt.

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 21:33
Naja, da wirds nicht die Falschen getroffen haben. Mir taugt das in Kreuzberg auch irgendwie, wenn dann die erstenINNEN vielleicht endlich umgelegt werden. Oder da die "Vergwaltigungen" irgendwelcher AsizeckenINNEN ums Flüchtlingscamp herum. *lach*

Senator74
22.11.2014, 21:36
ich appeliere an das Selbsterhaltungstrieb der Europäern!

Zurecht!!
Nur kollektiv ist der "Trieb" kaum ausgeprägt! Hier ist sich jeder selbst der Nächste!!

Dayan
22.11.2014, 21:36
Das sagst Du so einfach. Diejenigen Deutschen, die sich auf Israel berufen, nämlich PI, werden als rechtsextrem und als Nazis hingestellt.Beruft euch auf Israel und auf mich!Ihr steht unter unser Schutz vor Verleumder!Wer euch als Nazi verunglimpft bezeichnet mich auch als Nazi=Das bedeutet Irrenanstalt!

Dayan
22.11.2014, 21:38
Naja, da wirds nicht die Falschen getroffen haben. Mir taugt das in Kreuzberg auch irgendwie, wenn dann die erstenINNEN vielleicht endlich umgelegt werden. Oder da die "Vergwaltigungen" irgendwelcher AsizeckenINNEN ums Flüchtlingscamp herum. *lach*Ich verbünde mich mit deutschen Patrioten nicht mit Nazis!Schliesslich möchte ich ,das die Europäern sich erfolgreich gegen dne Islam sich wehren.Nazis sind Islam Verbündeter wenn nicht sogar Musels!

Nationalix
22.11.2014, 21:38
Beruft euch auf Israel und auf mich!Ihr steht unter unser Schutz vor Verleumder!Wer euch als Nazi verunglimpft bezeichnet mich auch als Nazi=Das bedeutet Irrenanstalt!

Das ist zu einfach, da müssen wir selbst durch und können uns nicht hinter Israel verstecken. Dein Angebot in Ehren, aber Du bist weder Peres noch Netanjahu, so dass Du helfen könntest.

Nationalix
22.11.2014, 21:40
Ich verbünde mich mit deutschen Patrioten nicht mit Nazis!Schliesslich möchte ich ,das die Europäern sich erfolgreich gegen dne Islam sich wehren.Nazis sind Islam Verbündeter wenn nicht sogar Musels!

Da könnte was dran sein. Schließlich war Hitler ein Bewunderer des Islams.

Dayan
22.11.2014, 21:40
Da könnte was dran sein. Schließlich war Hitler ein Bewunderer des Islams.Leider ist das so!

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 21:45
Ich verbünde mich mit deutschen Patrioten nicht mit Nazis!Schliesslich möchte ich ,das die Europäern sich erfolgreich gegen dne Islam sich wehren.Nazis sind Islam Verbündeter wenn nicht sogar Musels!

In Deutschland ist sowas historisch bedingt ja sehr schwierig, mit der Umgarnung der Mohammedaner seit Kaisers Zeiten und der Feindlichkeit gegen den sog. "Westen", dt. Sozialismuskacke usw. Europa sieht man hier keineswegs unter den gemeinsame Werten des Abendlandes, wie Christentum, Behauptung gegen aggressiv expansiven Islam, Liberalismus, Demokratie, Kapitalismus, sondern als gerechten sozialdemokratischen Totalitarismus, mit sozialistischer Staatserziehung usw. alles im Kampf gegen den pöhsen pöhsen Westen. Da umschwanzelt man die Mohammadener gerne. Sieht man ja auch an der geheuchelten Außenpolitik der BRD bzgl. Israels.

Senator74
22.11.2014, 21:46
Leider ist das so!

...und aus der Geschichte lernt der Mensch einfach NICHT !!!

Drache
22.11.2014, 21:47
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

...]

Wie sagte einmal ein kluger Mann?
"Man kann einen Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus dem Neger!"

:mamba::mamba::mamba::bongo::bongo::bongo::mamba:: mamba::mamba:

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:50
Und was für eine schöne Zukunt die EU hat. Vernegert, islamisiert, ein Dreckloch dort, wo mal das kulturelle Herz der Welt geschlagen hat.

Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Frankenberger_Funker
22.11.2014, 21:51
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, [...]

Das ist doch ein Witz, oder??

Nationalix
22.11.2014, 21:52
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Bist Du besoffen oder woher hast Du diesen Schwachsinn?

OneDownOne2Go
22.11.2014, 21:52
Das liegt an euch!Gesund handeln!Wir stehen hinter euch!Komm mir bitte nicht mit der Zd J.Die sind zu ignorieren.Ihr beruft euch einfach auf israelischen Massnahmen!

Wenn das ginge, ich täte es auf der Stelle. Vom befestigten Grenzzaun bis zum Einsatz der IAF, wenn es nötig wäre...

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:52
Ich verbünde mich mit deutschen Patrioten nicht mit Nazis!Schliesslich möchte ich ,das die Europäern sich erfolgreich gegen dne Islam sich wehren.Nazis sind Islam Verbündeter wenn nicht sogar Musels!

Du verbündest dich mit niemandem... du bist was du bist ein Faschist und übler Rassist. Diene Heuchelei ist wirklich erstaunlich.

Deutschmann
22.11.2014, 21:52
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Und was genau?

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:53
Und was genau?


...meinst du mit deiner Frage?

Dayan
22.11.2014, 21:53
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?Islamische Invasion hat nichts gutes zu Bedeuten,den die Invasoren sind 99,)% unterbelichtet!Die bringen ihren Mentalität aus dem 7 Jahrhundert mit!Wir schreiben das Jahr 2014.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 21:54
Und was genau?

Also, so eine bekloppte Tante von der hiesigen Erstaufnahmeeinrichtung hat bei einem Bürgergespräch erklärt, was man da alles lernen kann. Hauptsächlich offenbar, wie man Säuglinge auch ohne Milchpumpe aufziehen kann...

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:54
ich appeliere an das Selbsterhaltungstrieb der Europäern!

ich appelliere an die Vernunft

Deutschmann
22.11.2014, 21:54
...meinst du mit deiner Frage?

Was Europa daran gewinnt? Und wenn es einen Gewinner gibt, gibt es naturgemäß auch einen Verlierer. Wer ist der Verlierer. Und vor allem: was gewinnt Europa? Den Bambi? Oder den Preis für Zivilcourage?

Dayan
22.11.2014, 21:55
Wenn das ginge, ich täte es auf der Stelle. Vom befestigten Grenzzaun bis zum Einsatz der IAF, wenn es nötig wäre...Ich stehe hinter dir!100%!Mit allen Konsequenzen!

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:55
Islamische Invasion hat nichts gutes zu Bedeuten,den die Invasoren sind 99,)% unterbelichtet!Die bringen ihren Mentalität aus dem 7 Jahrhundert mit!Wir schreiben das Jahr 2014.

Das sind unsere Probleme die wir lösen werden... nicht die deinigen.

Rüganer
22.11.2014, 21:55
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Inwieweit kann Europa durch diese Art der Zuwanderung gewinnen?

Deutschmann
22.11.2014, 21:55
Also, so eine bekloppte Tante von der hiesigen Erstaufnahmeeinrichtung hat bei einem Bürgergespräch erklärt, was man da alles lernen kann. Hauptsächlich offenbar, wie man Säuglinge auch ohne Milchpumpe aufziehen kann...

... oder telefonieren ohne I-Phone.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 21:55
...meinst du mit deiner Frage?

Was Deutschland gewinnt, wenn es von unterbelichteten Negern und Islamkranken überflutet wird.

Dayan
22.11.2014, 21:56
ich appelliere an die Vernunft7 Jahrhundert im Jahre 2014 geht nicht!Isis macht das selbe was euere falsche" Prophet"im 7 Jahrhundert verbrochen Hat.Völkermord,Vergewaltigung usw.Eure Piratenschiff der Richtung Gaza ging sang vor der Abfahrt:Mohameds Armee kommt über euch Juden!Es kam Umgekehrt:Davids ARMEE KAM ÜBER DIE tERRORISTEN1
m

Frankenberger_Funker
22.11.2014, 21:57
ich appelliere an die Vernunft

Ach so. Und die Vernunft gebietet es, den Bodensatz aus Afrika und dem Orient hier aufzunehmen und durchzufüttern, oder wie oder was?

OneDownOne2Go
22.11.2014, 21:58
... oder telefonieren ohne I-Phone.

Das eher nicht. Die sind kaum vom Baum runter, schon haben sie sich irgendwo ein aktuelles Smartphone gepflückt. Aber wie man hinter eine Bushaltestelle scheißt, das könnten sie uns lehren... oder in fremde Vorgärten. Und natürlich "Leben ohne Klopapier".

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 21:59
Was Europa daran gewinnt? Und wenn es einen Gewinner gibt, gibt es naturgemäß auch einen Verlierer. Wer ist der Verlierer. Und vor allem: was gewinnt Europa? Den Bambi? Oder den Preis für Zivilcourage?

An Vielfalt und neuen Impulsen... Europa ist und wird der Motor dieser Welt sein. Dies hat mit unserer Geschichte
zum einen und mit der Gestaltung unserer Zukunft zum anderen etwas zu tun mit dem gewisse geister nun so gar nicht viel anzufangen
wissen, so wie du nicht wahr Herr Deutschmann?

Dayan
22.11.2014, 21:59
Inwieweit kann Europa durch diese Art der Zuwanderung gewinnen?Rückschritt ins 7 Jahrhundert!

Nationalix
22.11.2014, 22:00
An Vielfalt und neuen Impulsen... Europa ist und wird der Motor dieser Welt sein. Dies hat mit unserer Geschichte
zum einen und mit der Gestaltung unserer Zukunft zum anderen etwas zu tun mit dem gewisse geister nun so gar nicht viel anzufangen
wissen, so wie du nicht wahr Herr Deutschmann?

Neue Impulse setzen Intelligenz voraus. Und die ist bei Negern und Muslimen nicht vorhanden.

Dayan
22.11.2014, 22:01
Das sind unsere Probleme die wir lösen werden... nicht die deinigen.Ihr schlitzt unseren Kehlen durch.Das geht uns schon was an!.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:01
Was Deutschland gewinnt, wenn es von unterbelichteten Negern und Islamkranken überflutet wird.

Hier wird nichts überflutet... das sind nur Gerüchte von denen, die es nötig haben bestimmte Impulse setzen zu müssen um gewisse politische ziele zu erreichen, mehr steckt da nicht hinter.

Rolf1973
22.11.2014, 22:03
Islamische Invasion hat nichts gutes zu Bedeuten,den die Invasoren sind 99,)% unterbelichtet!Die bringen ihren Mentalität aus dem 7 Jahrhundert mit!Wir schreiben das Jahr 2014.


Kann man exakt so unterschreiben. "Kulturelle Bereicherung" kennt bei Muslimen nur eine Richtung: sie bereichern sich an
der Wirtskultur und vergiften sie zum Dank. Einmal Schädling, immer Schädling. Ich fasse es nicht, dass sich diese längst
überfällige Einsicht nicht bei uns durchsetzen will.

Es gibt nur einen Platz, der dem Islam zusteht-und das ist die Wüste.

cornjung
22.11.2014, 22:04
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?
Unsinn.

Zu uns kommen meist junge Männer. Ohne Ausbildung. ohne Geld, ohne Sprachkenntnisse. Habenichtse, Taugenichtse und Muslime. Potentielle Kriminelle. Und das , obwohl wir bereits Millionen Migranten auf Hartz4 haben. Die finden keinen Job, jeder kostet bis zu 800 € im MONAT ! Ich würde nur junge und attraktive Frauen rein lassen. Für die gibts genügend Job, auch ohne Ausbildung und ohne Sprachkentnisse.

Rüganer
22.11.2014, 22:04
Das sind unsere Probleme die wir lösen werden... nicht die deinigen.

Du bist ein Teil dieser Probleme, Türke.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:05
Neue Impulse setzen Intelligenz voraus. Und die ist bei Negern und Muslimen nicht vorhanden.

Das sehe ich anders... Muslime und andere Migranten haben Deutschland und der EU viel gebracht und tun dies noch heute. Das du das anders sehen willst weiß ich, ist aber für mich auch soweit okay, klar. Rassisten brachen die bestätigung, dass andere "rassen2 oder Gruppen" schlecht oder "minderwertig" sind. Das ist völlig normal.

Herr B.
22.11.2014, 22:06
An Vielfalt und neuen Impulsen... Europa ist und wird der Motor dieser Welt sein. Dies hat mit unserer Geschichte
zum einen und mit der Gestaltung unserer Zukunft zum anderen etwas zu tun mit dem gewisse geister nun so gar nicht viel anzufangen
wissen, so wie du nicht wahr Herr Deutschmann?
Eine neue Renaissance verspricht man sich davon also?
Die könnte man auch in Afrika oder am Hindu Kush abhalten wo es nötiger wäre!

Nationalix
22.11.2014, 22:07
Das sehe ich anders... Muslime und andere Migranten haben Deutschland und der EU viel gebracht und tun dies noch heute. Das du das anders sehen willst weiß ich, ist aber für mich auch soweit okay, klar. Rassisten brachen die bestätigung, dass andere "rassen2 oder Gruppen" schlecht oder "minderwertig" sind. Das ist völlig normal.

Ja, die meisten haben Mord und Totschlag gebracht und unnötige Kosten verursacht.

cornjung
22.11.2014, 22:07
Hier wird nichts überflutet...
Bis zu 5.000 Flüchtlinge täglich. Und das ist erst der Anfang. Millionen und Abermillionen sitzen auf gepackten Koffer. Zahlen bis zu 30.000 € an Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie. Und kosten pro Monat bis zu 800 € Steuergeld.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:09
Du bist ein Teil dieser Probleme, Türke.

Ich bin definitiv ein teil der Lösung gewisser Probleme, aber ich bin auch ein Mensch, der sich an regeln hält soweit es geht und arbeite. Was tust du?

Frankenberger_Funker
22.11.2014, 22:09
Eine neue Renaissance verspricht man sich davon also?
Die könnte man auch in Afrika oder am Hindu Kush abhalten wo es nötiger wäre!

Das ist ein sehr guter Punkt. Wie will man denn mit Leuten in Europa eine "Renaissance" bewirken, die schon in ihren Herkunftsländern mit weniger komplexen Strukturen nichts auf die Reihe bekommen.

Deutschmann
22.11.2014, 22:10
An Vielfalt und neuen Impulsen... Europa ist und wird der Motor dieser Welt sein. Dies hat mit unserer Geschichte
zum einen und mit der Gestaltung unserer Zukunft zum anderen etwas zu tun mit dem gewisse geister nun so gar nicht viel anzufangen
wissen, so wie du nicht wahr Herr Deutschmann?

Was genau ist "Vielfalt"?

Und wie sich die Europäer ihre Zukunft gestalten wollen, liegt ja nun wohl ganz bei ihnen selbst.

Rüganer
22.11.2014, 22:10
Ich bin definitiv ein teil der Lösung gewisser Probleme, aber ich bin auch ein Mensch, der sich an regeln hält soweit es geht und arbeite. Was tust du?

Wenn du ein Teil der Lösung sein willst, dann verpiss dich und nimm deine Migrantenfreunde mit.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:11
Eine neue Renaissance verspricht man sich davon also?
Die könnte man auch in Afrika oder am Hindu Kush abhalten wo es nötiger wäre!

nein eine Fortführung dessen, was WIR sind in Europa... der Motor der Neuzeit. Woran die Migranten einen großteil beitrugen und beitragen werden. Klar kann man sich an Kriminalgeschichten aufgeilen, ohne jeden zweifel.

Deutschmann
22.11.2014, 22:12
Das sehe ich anders... Muslime und andere Migranten haben Deutschland und der EU viel gebracht und tun dies noch heute. .

Hab ich ja nichts dagegen. Ich würde nur gerne explizit wissen: WAS?

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:13
Wenn du ein Teil der Lösung sein willst, dann verpiss dich und nimm deine Migrantenfreunde mit.

ja das wundert nicht, dass bildung ferne schichten, so ihre Argumente ausgehen, sodann sich virtuell übergeben müssen. das ist aber nicht weiter schlimm... es stört mich nur am rande.

Rüganer
22.11.2014, 22:14
Das sehe ich anders... Muslime und andere Migranten haben Deutschland und der EU viel gebracht und tun dies noch heute.

Was haben die denn gebracht? Zähle doch ein paar Dinge auf.

Frankenberger_Funker
22.11.2014, 22:14
nein eine Fortführung dessen, was WIR sind in Europa... der Motor der Neuzeit. Woran die Migranten einen großteil beitrugen und beitragen werden. Klar kann man sich an Kriminalgeschichten aufgeilen, ohne jeden zweifel.

Wer ist WIR? Raune doch nicht so bedeutungsschwer, sondern sprich mal Klartext. Motor der Neuzeit. Läuft der mit Sprudelwasser? :haha:

Rüganer
22.11.2014, 22:15
ja das wundert nicht, dass bildung ferne schichten, so ihre Argumente ausgehen, sodann sich virtuell übergeben müssen. das ist aber nicht weiter schlimm... es stört mich nur am rande.

Wie wäre es denn, wenn du mal Argumente bringst?

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:17
Hab ich ja nichts dagegen. Ich würde nur gerne explizit wissen: WAS?


Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?

Wolf Fenrir
22.11.2014, 22:18
Hab ich ja nichts dagegen. Ich würde nur gerne explizit wissen: WAS?Na " Deutscher " Mann warte mal auf die Antwort des Alis :haha::cool:

Nationalix
22.11.2014, 22:18
Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?

Welche Betriebe denn außer Dönerbuden, Handyläden und Gemüseständen?

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:19
Wie wäre es denn, wenn du mal Argumente bringst?

Ich argumentiere die ganze zeit, während du nun seit einigen postings dazu übergegangen bist zu beledigen und und spamen, meinetwegen...

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:20
Wer ist WIR? Raune doch nicht so bedeutungsschwer, sondern sprich mal Klartext. Motor der Neuzeit. Läuft der mit Sprudelwasser? :haha:

...nein mit Schnaps ( Im Koran steht nix, dass ich kein Schnaps trinken dürfte oder?) :D

Rüganer
22.11.2014, 22:21
Ich argumentiere die ganze zeit, während du nun seit einigen postings dazu übergegangen bist zu beledigen und und spamen, meinetwegen...

Ich hab kein Argument von dir gelesen, nur wirres Zeug.

Deutschmann
22.11.2014, 22:21
Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?

Doch. Glaube ich. Und ich würde gerne mehr "migrantische" Unternehmer und Arbeitnehmer hier haben. Dann könnten doch die Einheimischen mal die Hände in den Schoß legen. Hat doch was.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 22:22
Hier wird nichts überflutet... das sind nur Gerüchte von denen, die es nötig haben bestimmte Impulse setzen zu müssen um gewisse politische ziele zu erreichen, mehr steckt da nicht hinter.

Ja, das sind diese Bösen Leute die auch behaupten, es reicht nicht, alle Türen und Tore der Gefängnisse weit zu öffnen, damit alle Verbrecher herein strömen. Man nennt diese Mistkerle wohl Realisten...

Rüganer
22.11.2014, 22:24
Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?

Selbst wenn diese Migranten Arbeitsplätze schaffen würden, weshalb sollten die Einheimischen diese Arbeitsplätze nicht schaffen können? Dafür brauch man keine Zuwanderung.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 22:25
Selbst wenn diese Migranten Arbeitsplätze schaffen würden, weshalb sollten die Einheimischen diese Arbeitsplätze nicht schaffen können? Dafür brauch man keine Zuwanderung.

Außer in der Asylindustrie....

Maggie
22.11.2014, 22:25
Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....



Tja, da stehen die "misshandelnden Wachleute" in einem ganz anderen Licht...Allerdings wird sie keiner in diesem Scheißland mehr rehabilitieren...

http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/wachleute-misshandeln-asylsuchende-37931850.bild.html

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:26
Welche Betriebe denn außer Dönerbuden, Handyläden und Gemüseständen?

sei mir nicht böse aber ich bin echt müde.. mürgen geht es weiter. Gute nacht...

cornjung
22.11.2014, 22:26
Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?
2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten. MILLIONEN ! Was sind da die paar Niedrig-lohn Arbeitsplätze, die Migranten für Migranten geschaffen haben. Lächerlich...

Herr B.
22.11.2014, 22:26
nein eine Fortführung dessen, was WIR sind in Europa... der Motor der Neuzeit. Woran die Migranten einen großteil beitrugen und beitragen werden. Klar kann man sich an Kriminalgeschichten aufgeilen, ohne jeden zweifel.
Du hast doch jetzt ein Baby, stimmt's?
Würdest du also einen Schimpansen vom Zoo holen und den, für Kinoabende, zum Babysitter ernennen?
Natürlich nicht, Chimps haben eben kein Verantwortungsbewusstsein. Nur mal ein krasses Gleichnis.

Rüganer
22.11.2014, 22:27
Nun, Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Betriebe wo gearbeitet wird und Steiern bezahlt werden... ja, Migranten schaffen in Deutschland Arbeitsplätze, sicher hast du davon noch nie was gehört. Möchtest du davon was hören oder sehen? Ich glaube kaum... und wenn? Dann ist es eh gelogen oder sonstwie falsch. Es muss schon in dein Bild passen nicht?

Nenne mir mal ein erfolgreiches Unternehmen, welches von einem Zuwanderer aus Schwarzafrika geführt wird.

Maggie
22.11.2014, 22:28
Köln – Ein gestohlenes Handy, zwei Festnahmen wegen Marihuanabesitzes. Die Bilanz des XXL-Polizei-Einsatzes vor zwei Wochen im Flüchtlingsheim an der Herkulesstraße ist mau. Doch nun kommen erschreckende Zahlen an die Öffentlichkeit!

Sie stammen aus einem Bericht des Innenministeriums, der morgen im NRW-Innenausschuss vorgestellt wird und zeigen die kriminelle Bilanz des Flüchtlingswohnheims.

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/die-akte-herkulesstrasse-38622966.bild.html

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:28
Ja, das sind diese Bösen Leute die auch behaupten, es reicht nicht, alle Türen und Tore der Gefängnisse weit zu öffnen, damit alle Verbrecher herein strömen. Man nennt diese Mistkerle wohl Realisten...


Bedanke mich für den netten abend und die Diskussion... muss aber wirklich nun aufhören. Gute nacht ....

Deutschmann
22.11.2014, 22:28
Selbst wenn diese Migranten Arbeitsplätze schaffen würden, weshalb sollten die Einheimischen diese Arbeitsplätze nicht schaffen können? Dafür brauch man keine Zuwanderung.

Seh es doch nicht so eng. Der Altersdurchschnitt der Deutschen steigt und steigt. Und das, nachdem das ganze Sozialsystem aufgebaut wurde. Da Politik und Wirtschaft ja unbedingt an einem 80-Millionen-Volk festhalten, brauchen wir eben neue "Steuer-Sklaven" um den Rest zu versorgen. Das können meinetwegen ruhig unsere Fachkräfte übernehmen.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 22:29
Nenne mir mal ein erfolgreiches Unternehmen, welches von einem Zuwanderer aus Schwarzafrika geführt wird.

morgen... mir fallen gerade die augen zu, guzte nacht.

Deutschmann
22.11.2014, 22:29
Nenne mir mal ein erfolgreiches Unternehmen, welches von einem Zuwanderer aus Schwarzafrika geführt wird.

Nigeria-Connection. :D

cornjung
22.11.2014, 22:29
sei mir nicht böse aber ich bin echt müde.. mürgen geht es weiter. Gute nacht...
Genau dieselbe Antwort hast du die letzten male auch gegeben, als man dich um konkrete Zahlen bat. Morgen gehts zwar hier weiter, aber du bist micht mehr im Strang. Immer dasselbe Spiel...

Wuehlmaus
22.11.2014, 22:29
Und zum Dank werden die Herren Asylanten auch noch ins Fußballstadion eingeladen.

http://www.zeit.de/news/2014-11/21/fussball-mainz-laedt-250-fluechtlinge-ins-stadion-ein-21173604

Der Wahnsinn hat Methode. :kirre:

Und macht Schule.

KSC spendet und lädt Flüchtlinge zu Heimspielen ein
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-spendet-und-laedt-Fluechtlinge-zu-Heimspielen-ein;art7581,1524551

cornjung
22.11.2014, 22:31
Nenne mir mal ein erfolgreiches Unternehmen, welches von einem Zuwanderer aus Schwarzafrika geführt wird.
Drogen-Handel und Nigeria-Connection. Und bezness..

Rüganer
22.11.2014, 22:32
Kenia-Connection. :D

Warte mal ab. Wenn Ali ausgeschlafen ist, dann nennt er dir tausende Unternehmen. Da wird dir dein Grinsen noch vergehen. ;)

Anita Fasching
22.11.2014, 22:35
Ekelhaft. Wann wird das linke Regime endlich gestürzt?

Erst wenn mehr Menschen gegen die irrsinnigen Zustände auf die Strasse gegen, als wie die Gegenseite in ihrer perversen Melange aus Gutmenschen, Parteibonzen, Gewerkschaftern, Kirchenfuzzis und linksradikalen Geiferern aufbieten können.
In Dresden ist es zuletzt mehrfach gelungen, im toleranzbekifften Berlin und im Westen ist da noch nicht mal Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Obwohl-800 normale Leute vs. 2500 Geisteskranke im Verhältnis für die verdreckte Hauptstadt nicht mal so schlecht erscheinen.

Herr B.
22.11.2014, 22:36
Das ist ein sehr guter Punkt. Wie will man denn mit Leuten in Europa eine "Renaissance" bewirken, die schon in ihren Herkunftsländern mit weniger komplexen Strukturen nichts auf die Reihe bekommen.
Die Theorie der Politiker und Ökonomen spricht hierbei von "menschlichem Potential".
Wenn man den Nomaden aus der Sahelzone nun nach DE holt und bei der Universität Heidelberg registriert, dann
müsste also rein theoretisch ein Doktorand daraus resultieren. Ok, spätestens bei der 2. Generation!
Das ist der Schwachsinn des Systems.

Rumpelstilz
22.11.2014, 22:41
Welche Betriebe denn außer Dönerbuden, Handyläden und Gemüseständen?
http://www.heise.de/tp/news/Illegale-Geschaefte-bewahren-Deutschland-vor-der-Rezession-2457105.html

Illegale Geschäfte bewahren Deutschland vor der Rezession

Ralf Streck (http://www.heise.de/tp/autor/ralfstreck-x/default.html) 14.11.2014

Im dritten Quartal wurde trotz der Einbeziehung von Drogenhandel, Schmuggel und Prostitution nur ein Minimalwachstum von 0,1% registriert

[...]

Wenn mir jemand vor drei Jahrzehnten so eine Schlagzeile vorausgesagt haette, ich haette ihn fuer total verrueckt erklaert.

Die BRD ist bereits schon komplett fertig. Die Frage ist eigentlich nur noch, wie man nach dem Ende der BRD wieder einen halbwegs vernuenftigen Staat aufbaut.

Anita Fasching
22.11.2014, 22:45
7 Jahrhundert im Jahre 2014 geht nicht!Isis macht das selbe was euere falsche" Prophet"im 7 Jahrhundert verbrochen Hat.Völkermord,Vergewaltigung usw.Eure Piratenschiff der Richtung Gaza ging sang vor der Abfahrt:Mohameds Armee kommt über euch Juden!Es kam Umgekehrt:Davids ARMEE KAM ÜBER DIE tERRORISTEN1
m

Zumindest haben paar verpeilte deutsche Intersozis was aufs Maul bekommen.
Da kam sogar für uns was Nettes bei rum.:D

Anita Fasching
22.11.2014, 22:52
Unsinn.

Zu uns kommen meist junge Männer. Ohne Ausbildung. ohne Geld, ohne Sprachkenntnisse. Habenichtse, Taugenichtse und Muslime. Potentielle Kriminelle. Und das , obwohl wir bereits Millionen Migranten auf Hartz4 haben. Die finden keinen Job, jeder kostet bis zu 800 € im MONAT ! Ich würde nur junge und attraktive Frauen rein lassen. Für die gibts genügend Job, auch ohne Ausbildung und ohne Sprachkentnisse.

Dazu könnte ich mich eventuell auch noch gerade so durchringen.In Maßen natürlich.
Aber nur die hübschen und natürlich freizügig und ohne Müffelmaske.
Da würde ich mich dann möglicherweise doch zu einer gewissen Willkommenskultur hinreissen lassen.

Deutschmann
22.11.2014, 22:54
Dazu könnte ich mich eventuell auch noch gerade so durchringen.In Maßen natürlich.
Aber nur die hübschen und natürlich freizügig und ohne Müffelmaske.
Da würde ich mich dann möglicherweise doch zu einer gewissen Willkommenskultur hinreissen lassen.

Schau mal an. Kaum wird was für die Nudel geboten, ist aller Grundsatz über den Haufen geworfen ....

Anita Fasching
22.11.2014, 23:01
Schau mal an. Kaum wird was für die Nudel geboten, ist aller Grundsatz über den Haufen geworfen ....

Wie kommst du auf Nudel?
Nur als Putzfrau in ansprechender Kleidung und Optik.
Ausserdem kennst du meine Grundsätze doch garnicht.:))

Deutschmann
22.11.2014, 23:03
Wie kommst du auf Nudel?
Nur als Putzfrau in ansprechender Kleidung und Optik.
Ausserdem kennst du meine Grundsätze doch garnicht.:))

Was gibt es daran ...

[...] Aber nur die hübschen und natürlich freizügig und ohne Müffelmaske.
Da würde ich mich dann möglicherweise doch zu einer gewissen Willkommenskultur hinreissen lassen. [...]

... misszuverstehen?

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:06
Wie kommst du auf Nudel?
Nur als Putzfrau in ansprechender Kleidung und Optik.
Ausserdem kennst du meine Grundsätze doch garnicht.:))

Wenn es nicht um die Nudel geht, wieso dann jung und hübsch? Putzen kann auch eine alte hässliche - vielleicht sogar besser. :D

latrop
22.11.2014, 23:09
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?



Das ist doch ein Witz, oder??

Dieser braune Ringmuskel macht keine Witze. Dem ist das ernst.
Traurig, aber wahr.

Nettaktivist
22.11.2014, 23:10
Warum expandiert McDonalds nicht nach Afrika? Die Neger bleiben einfach da und wir schicken das Geld dorthin für McDonalds und Fressalien und Negerbrot.
Dann bleibt auch das Negerboot in den Köpfen irgendwelcher ... nein ... das geht zu weit. Die Schweizer haben es sogar geschafft, dass wir denen unser Geld bringen und wieder abhauen.
Das muss doch machbar sein!

Ja hör mal. Sie wollen auschliesslich frei entscheiden können wie sie mit dem Geld umgehen, das ist schliesslich Menschenrecht. Also nix Mcdonnald sondern Konto 2398750398586 in Kongo! Das spart Schleusergeld.

cornjung
22.11.2014, 23:15
Schau mal an. Kaum wird was für die Nudel geboten, ist aller Grundsatz über den Haufen geworfen ....

Das ist eine Völkerwanderung. Wer einfach nur verfolgt wird, der flieht in das nächste, sichere Land! Und nicht über tausende Kilometer in ein Land, dessen Sprache und Kultur er gar nicht kennt.
Europa gilt in der Welt als alt, schwach und reich. Voller seniler Trottel und Gutmenschen. Europa ist sturmreif.
Und wer sind die angeblich Verfolgten? Fast alle junge, gesunde Männer, keine alten Frauen oder Kinder.
Vor allem keine attraktiven jungen Frauen. Die würden sofort einen gut bezahlten Job finden. Aber genau die kommen nicht.

Anita Fasching
22.11.2014, 23:19
Was gibt es daran ...

[...] Aber nur die hübschen und natürlich freizügig und ohne Müffelmaske.
Da würde ich mich dann möglicherweise doch zu einer gewissen Willkommenskultur hinreissen lassen. [...]

... misszuverstehen?

Man, nun sei doch nicht so knorrig-knurrig.
Da gibt es auch nichts misszuverstehen.
Habe doch nie behauptet, dass alle Frauen von da scheiße aussehen. Ohne deren Unterdrücker an der Seite könnte man sie (in geringer Menge) sicher auch westlich-europäisch sozialisieren.
Einen gewissen Prozentsatz fremdländischen Blutes kann ein Volk durchaus ertragen. Mir sind Frauen nun mal lieber als die Testosteronbomben aus dem wilden Süden, wenn man die Wahl hätte. Was bist du nur für ein ernster Zeitgenosse...:nono:

Sondierer
22.11.2014, 23:20
nein eine Fortführung dessen, was WIR sind in Europa... der Motor der Neuzeit. Woran die Migranten einen großteil beitrugen und beitragen werden. Klar kann man sich an Kriminalgeschichten aufgeilen, ohne jeden zweifel.

Europa ist jetzt schon ein Moloch und hat nur 1,2 % Wachstum und USA 3 %
Die Pisastudie zeigt ein anderes Bild.

Anita Fasching
22.11.2014, 23:27
Wenn es nicht um die Nudel geht, wieso dann jung und hübsch? Putzen kann auch eine alte hässliche - vielleicht sogar besser. :D

Den Deal würde ich sofort eingehen.
Nur noch weibliche Einwanderer, die hässlich und alt sind.
Das würde die Einfallquote drastisch senken und solange wären die aufgrund des hohen Alters so oder so nicht hier.
Wie du siehst, werfe ich meine patriotischen Grundsätze nicht über den Haufen und verzichte fürs Vaterland sogar auf Batterien von jungen und attraktiven Damen südländischer Herkunft.:ok:

NT:
Ich weiß schon, wie und an was du dachtest. Das ist mir aber eindeutig zu sexistisch .:D

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:28
Den Deal würde ich sofort eingehen.
Nur noch weibliche Einwanderer, die hässlich und alt sind.
Das würde die Einfallquote drastisch senken und solange wären die aufgrund des hohen Alters so oder so nicht hier.
Wie du siehst, werfe ich meine patriotischen Grundsätze nicht über den Haufen und verzichte fürs Vaterland sogar auf Batterien von jungen und attraktiven Damen südländischer Herkunft.:ok:

Ach, ich gönne sie dir doch, deine morgenländischen Schönheiten, die bei dir putzen - was auch immer. Ich bin ja kein Dogmatiker... ;)

Tutsi
22.11.2014, 23:28
Das blonde Mädchen muss dem Neger die Stange halten. Ich meine natürlich die Stange fürs Demoschild.
:-) Was hast Du gedacht, was ich gedacht haben könnte :-)

Nationalix
22.11.2014, 23:31
Ach, ich gönne sie dir doch, deine morgenländischen Schönheiten, die bei dir putzen - was auch immer. Ich bin ja kein Dogmatiker... ;)

Unter den morgenländischen Frauen könnte ich mich am ehesten für Perserinnen begeistern. :crazy:

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:32
Unter den morgenländischen Frauen könnte ich mich am ehesten für Perserinnen begeistern. :crazy:

Hatte ich schon - und kann es nur empfehlen. :D

Nationalix
22.11.2014, 23:35
Hatte ich schon - und kann es nur empfehlen. :D

Ja, die Schönheit der Perserinnen ist legendär. Bereits Alexander der Große ist ihnen erlegen.

Anita Fasching
22.11.2014, 23:36
Ach, ich gönne sie dir doch, deine morgenländischen Schönheiten, die bei dir putzen - was auch immer. Ich bin ja kein Dogmatiker... ;)

Du bist eben ein feiner Kerl!
Du denkst auch an die Leute, denen es nicht so gut geht.
Daher auch ein großes DANKE an dich!
:danke:

OneDownOne2Go
22.11.2014, 23:36
Ja, die Schönheit der Perserinnen ist legendär. Bereits Alexander der Große ist ihnen erlegen.

Ja, und sie können oft hervorragend kochen. Aber das Temprament... das Temprament...

cornjung
22.11.2014, 23:37
Unter den morgenländischen Frauen könnte ich mich am ehesten für Perserinnen begeistern. :crazy:
Völlig egal...man kann hier jede attraktive und junge Frau problemlos in Arbeit und Brot bringen.

cornjung
22.11.2014, 23:38
Ja, und sie können oft hervorragend kochen. Aber das Temprament... das Temprament...
Hauptsache die Frau hat Arbeit...der Rest ergibt sich.

Nettaktivist
22.11.2014, 23:44
Du meinst also, du bist auch ein Einzelfall?

Wir hoffen es.

umananda
22.11.2014, 23:46
Ja, die Schönheit der Perserinnen ist legendär. Bereits Alexander der Große ist ihnen erlegen.

Auch den schönen Persern ist er erlegen ... Alexander der Große hatte ein großes Herz.

Servus umananda

Rüganer
22.11.2014, 23:49
Auch den schönen Persern ist er erlegen ... Alexander der Große hatte ein großer Herz.

Servus umananda

Ist er auch den Perserkatzen erlegen?

umananda
22.11.2014, 23:52
Ist er auch den Perserkatzen erlegen?

Keine Ahnung. Aber um jene Zeit war Bisexualität die Norm. Ob er auch pervers war ... entzieht sich meinen historischen Kenntnissen.

Servus umananda

Nationalix
22.11.2014, 23:53
Auch den schönen Persern ist er erlegen ... Alexander der Große hatte ein großer Herz.

Servus umananda

In der Antike galten diese Vorlieben als durchaus üblich.

umananda
22.11.2014, 23:55
In der Antike galten diese Vorlieben als durchaus üblich.

So ist es ...

Servus umananda

Deutschmann
23.11.2014, 06:47
Man, nun sei doch nicht so knorrig-knurrig.
Da gibt es auch nichts misszuverstehen.
Habe doch nie behauptet, dass alle Frauen von da scheiße aussehen. Ohne deren Unterdrücker an der Seite könnte man sie (in geringer Menge) sicher auch westlich-europäisch sozialisieren.
Einen gewissen Prozentsatz fremdländischen Blutes kann ein Volk durchaus ertragen. Mir sind Frauen nun mal lieber als die Testosteronbomben aus dem wilden Süden, wenn man die Wahl hätte. Was bist du nur für ein ernster Zeitgenosse...:nono:

Hab den Spaß-Smiley vergessen. ;)

Helgoland
23.11.2014, 08:07
... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen

Das einzige, was Europa "gewinnt", ist ein soziales Pulverfass, welches in absehbarer Zeit explodieren wird. Beispiele in der Geschichte gibt es genug, was passiert, wenn man zusammenpfercht, was nicht zusammen gehört.

Helgoland
23.11.2014, 08:13
In der Antike galten diese Vorlieben als durchaus üblich.

Aber eher in den gehobenen Schichten, wo man sich seinen "Lustknaben" hielt.

Bruddler
23.11.2014, 08:14
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?



Das einzige, was Europa "gewinnt", ist ein soziales Pulverfass, welches in absehbarer Zeit explodieren wird. Beispiele in der Geschichte gibt es genug, was passiert, wenn man zusammenpfercht, was nicht zusammen gehört.

und am Ende waren's mal wieder die Deutschen.... :pfeif:

Kreuzbube
23.11.2014, 08:17
Ja, und sie können oft hervorragend kochen. Aber das Temprament... das Temprament...

Am besten sind gebildete Russinnen. Die vereinen das kultiviert-abendländische mit dem feurig-slawischen zu einer pers. Größe, die der Weite ihres Heimatlandes entspricht.:))

Murmillo
23.11.2014, 08:37
Ich verbünde mich mit deutschen Patrioten nicht mit Nazis!Schliesslich möchte ich ,das die Europäern sich erfolgreich gegen dne Islam sich wehren.Nazis sind Islam Verbündeter wenn nicht sogar Musels!

Na ja, ich denke aber, dass dies eher auf die roten und grünen Nazis zutrifft, als auf die braunen .

Eintracht
23.11.2014, 08:59
Ein Arbeitskollege von mir hat nen Hund, da er vormittags nicht da ist und den Hund nicht alleine lassen will bringt er Ihn in eine Hunde-Tagesstätte... Da wird sich um das Tier gekümmert er kriegt Futter die haben nen großen Garten da darf der Hund mit anderen Hunden sein...
da gibt es nur eine Regel... Wenn der Hund einmal andere Hunde oder Pfleger angreift bzw. Sich daneben benimmt muss er sofort gehen.. Darf nicht wieder kommen...
Also mit Hunden gehts.. Wieso nich mit den Werten Gästen

Murmillo
23.11.2014, 09:15
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird sie auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmte durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Dass wir Zuwanderung brauchen,allerdings nur in bestimmten Bereichen, steht ja ausser Frage. Aber sie kann nicht so ungeregelt erfolgen, wie es zur Zeit passiert.
Durch Zuwanderung von afrikanischen Ziegenhirten oder Stammeschamanen gewinnt Europa nämlich nichts- ausser hohen Sozialkosten.
Und ich kann auch keinen Gewinn entdecken, wenn gut Qualifizierte, wie z.B. Ärzte hier einwandern, welche aber im Endeffekt so schlecht Deutsch sprechen , dass der Patient sich nicht vernünftig mit ihnen unterhalten kann (schon selbst erlebt).
Also,Zuwanderung ja, aber es gehören bestimmte Regeln her.
Und diese Regeln muss man dann auch konsequent durchsetzen.
Nur dann ist die Zuwanderung ein Gewinn für Europa.

frundsberg
23.11.2014, 09:20
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.

Zitat:

Neuss. Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Betreuer der Neusser Einrichtung haben einen Hilferuf formuliert. Im Landtag fordert die CDU, die Vorgänge nicht weiter zu beschönigen.

....

Der Hilferuf kommt per Mail: "Unsere Gäste aus Nordafrika laufen völlig aus dem Ruder", schreibt Stephanie Held an ihre Vorgesetzten bei der Bezirksregierung Arnsberg. Ihr Lagebericht aus der Asylbewerberunterkunft in Neuss ist eine Auflistung von Zumutungen für Beschäftigte und Mitbewohner: Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen. "Ich bitte um Ihre Hilfe!", schließt sie fast flehentlich....

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Was für eine Überraschung. 46954


Ganz ehrlich, kein Mitleid mit Deutschen, die die eigene Vernichtung in irgendeiner Art noch unterstützen. Wenn diese Stephanie, oder dieser Toben 'Refugschies' wollen, dann sollen sie diese bekommen, bis der Notarzt kommt. Wenn ein Volk so strunzendumm ist und an seiner eigenen Ausrottung auch noch partizipiert (auch nur, um sich moralisch gut zu fühlen, anstatt Recherche zu betreiben, was hier eigentlich seit Jahrzehnten vor sich geht), der soll eben fremde, virile, junge Siedlermänner kennenlernen.
Kein Mitleid. Den dämlichen Brief würde ich vor den Augen dieser Idioten zerknüllen und in Ablage rund befördern.

frundsberg
23.11.2014, 09:21
Ein Arbeitskollege von mir hat nen Hund, da er vormittags nicht da ist und den Hund nicht alleine lassen will bringt er Ihn in eine Hunde-Tagesstätte... Da wird sich um das Tier gekümmert er kriegt Futter die haben nen großen Garten da darf der Hund mit anderen Hunden sein...
da gibt es nur eine Regel... Wenn der Hund einmal andere Hunde oder Pfleger angreift bzw. Sich daneben benimmt muss er sofort gehen.. Darf nicht wieder kommen...
Also mit Hunden gehts.. Wieso nich mit den Werten Gästen

DU beantwortest dir deine Frage in Prinzip selber:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596

Gute Gäste gehen irgendwann wieder, denn sie sind Besucher!
Leute, die sich selbst einladen und vom Staat gepampert werden, sind keine Gäste.
Sondern SIEDLER des Systems/Staates/Regierung.
Und die gehen eben nicht wieder, sondern bleiben. Für IMMER.

Kater
23.11.2014, 09:40
Ganz ehrlich, kein Mitleid mit Deutschen, die die eigene Vernichtung in irgendeiner Art noch unterstützen. Wenn diese Stephanie, oder dieser Toben 'Refugschies' wollen, dann sollen sie diese bekommen, bis der Notarzt kommt. Wenn ein Volk so strunzendumm ist und an seiner eigenen Ausrottung auch noch partizipiert (auch nur, um sich moralisch gut zu fühlen, anstatt Recherche zu betreiben, was hier eigentlich seit Jahrzehnten vor sich geht), der soll eben fremde, virile, junge Siedlermänner kennenlernen.
Kein Mitleid. Den dämlichen Brief würde ich vor den Augen dieser Idioten zerknüllen und in Ablage rund befördern.

Du, solche Deutschen wie diese Stephanie Held sind aber sehr wohl zu gebrauchen, und zwar als nützliche Idioten! Wenn unsereiner dezent darauf hinweist, dass dieses Multikulti-Kunterbunt und ungebremste Masseneinwanderung und -zulauf gewisse Probleme mit sich bringen, gibt es sofort eines mit der Nazikeule drauf - und wenn die eigene Existenz den Bach heruntergeht, shice-egal. (Da wird denn auch kein Unterschied gemacht, ob man selbst vielleicht mit einer Ausländerin zusammen lebt und mit dumpfer Braunbatzerei nun auch nicht allzuviel anfangen kann und will!)

Wenn aber nun Gutmenschen die Früchte ihrer Arbeit zu fressen bekommen, oder geliefert bekommen was sie bestellt haben und daraufhin ihre Reklamation absenden - stößt es vielleicht auf mehr Gehör und Gegenliebe. Natürlich stellt sich die Frage, ob ihre Vorgesetzten endlich mal die richtigen Schlüsse ziehen und entsprechend handeln - aber ein weiteres Puzzleteilchen ist eingefügt. Mindestens mal im Umfeld von Stephanie Held wird es den einen oder anderen geben, der umdenkt - und vielleicht auch umwählt, und oder früher oder später seine Meinung kundtut.

Es gibt zweifellos Asylanten, die einen echten Grund haben, ihre Heimat zu verlassen, wie Verfolgung aus Glaubensgründen oder politischen Gründen, und die sich hier wirklich eine eigene Existenz ohne langfristiges Schmarotzergeld aufbauen wollen. An unserem Freundeskreis sehen wir selbst regelmäßig, dass es Ausländer gibt, die tatsächlich eine Bereicherung darstellen und die arbeiten oder sich als Ehefrauen und Mütter die Familie zusammenhalten und das häusliche Umfeld in Schuss halten (Gnade, Cerridwen, nicht schlagen!).. Und für diese genannten Asylanten oder Ausländer, die hier arbeiten oder sich um die Familie kümmern und auf jeden Fall bestens integriert sind, wird es Zeit, dass der ganze Abschaum, der hier nicht hingehört, endlich rausgeschmissen wird. s

Und nein, liebe Linksknaller, das ist jetzt nicht Nazi! Man könnte es auch als gesunden Menschenverstand oder Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Ihr schadet den integrierten und willkommenen Ausländern / Innnen (und Außen) doch am meisten, in dem ihr für jeden Abschaum die Tore weit aufreißt und ALLE Ausländer in ein schlechtes Licht gerückt werden und an Ansehen in der Bevölkerung verlieren!

Skaramanga
23.11.2014, 09:44
Ein Arbeitskollege von mir hat nen Hund, da er vormittags nicht da ist und den Hund nicht alleine lassen will bringt er Ihn in eine Hunde-Tagesstätte... Da wird sich um das Tier gekümmert er kriegt Futter die haben nen großen Garten da darf der Hund mit anderen Hunden sein...
da gibt es nur eine Regel... Wenn der Hund einmal andere Hunde oder Pfleger angreift bzw. Sich daneben benimmt muss er sofort gehen.. Darf nicht wieder kommen...
Also mit Hunden gehts.. Wieso nich mit den Werten Gästen

Hunde sind lernfähig.

Xenes
23.11.2014, 09:46
Dankbarkeit sieht anders aus !
Da bekommt die rosarote Brille von einigen Gutmenschen wieder einen kleinen Riss. Unsere importierten Schätzchen sind halt nicht so handzahm wie angenommen.


Die illegalen Migranten werden eigentlich im selben Augenblick schon straffällig, wenn sie unser Land betreten. Was erwartet man denn von solchen Leuten?
Deren Heimatländer sind froh, wenn sie die unerwünschten Quertreiber, Asozialen und Kriminellen nach Deutschland schicken können. Komisch, dass sich die deutschen Gutmenschen über deren Benehmen wundern.

frundsberg
23.11.2014, 09:58
Du, solche Deutschen wie diese Stephanie Held sind aber sehr wohl zu gebrauchen, und zwar als nützliche Idioten! Wenn unsereiner dezent darauf hinweist, dass dieses Multikulti-Kunterbunt und ungebremste Masseneinwanderung und -zulauf gewisse Probleme mit sich bringen, gibt es sofort eines mit der Nazikeule drauf - und wenn die eigene Existenz den Bach heruntergeht, shice-egal. (Da wird denn auch kein Unterschied gemacht, ob man selbst vielleicht mit einer Ausländerin zusammen lebt und mit dumpfer Braunbatzerei nun auch nicht allzuviel anfangen kann und will!)

Wenn aber nun Gutmenschen die Früchte ihrer Arbeit zu fressen bekommen, oder geliefert bekommen was sie bestellt haben und daraufhin ihre Reklamation absenden - stößt es vielleicht auf mehr Gehör und Gegenliebe. Natürlich stellt sich die Frage, ob ihre Vorgesetzten endlich mal die richtigen Schlüsse ziehen und entsprechend handeln - aber ein weiteres Puzzleteilchen ist eingefügt. Mindestens mal im Umfeld von Stephanie Held wird es den einen oder anderen geben, der umdenkt - und vielleicht auch umwählt, und oder früher oder später seine Meinung kundtut.

Es gibt zweifellos Asylanten, die einen echten Grund haben, ihre Heimat zu verlassen, wie Verfolgung aus Glaubensgründen oder politischen Gründen, und die sich hier wirklich eine eigene Existenz ohne langfristiges Schmarotzergeld aufbauen wollen. An unserem Freundeskreis sehen wir selbst regelmäßig, dass es Ausländer gibt, die tatsächlich eine Bereicherung darstellen und die arbeiten oder sich als Ehefrauen und Mütter die Familie zusammenhalten und das häusliche Umfeld in Schuss halten (Gnade, Cerridwen, nicht schlagen!).. Und für diese genannten Asylanten oder Ausländer, die hier arbeiten oder sich um die Familie kümmern und auf jeden Fall bestens integriert sind, wird es Zeit, dass der ganze Abschaum, der hier nicht hingehört, endlich rausgeschmissen wird. s

Und nein, liebe Linksknaller, das ist jetzt nicht Nazi! Man könnte es auch als gesunden Menschenverstand oder Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Ihr schadet den integrierten und willkommenen Ausländern / Innnen (und Außen) doch am meisten, in dem ihr für jeden Abschaum die Tore weit aufreißt und ALLE Ausländer in ein schlechtes Licht gerückt werden und an Ansehen in der Bevölkerung verlieren!

Seit wann muß ich Angst vor eine Stephanie Held haben. Kommt die einem dumm, weil sie so stark ist? Seit wann läßt sich das Volk von Weibern einschüchtern. Die ist nur stark, weil wir feige sind. Würde man sie auslachen, bei jedem Tobsuchtanfall, wäre der ganze Spuk vorbei. Gut, ich gebe der Tante noch links und rechts ne Maulschelle, für ihre Anmaßungen. Dieses ewige Gejammer ist widerlich. Steht ne Frau da, sagt was von 'NAZIS' und alles hat Schiss. Wären die Leute clever, würden sie sich mal schlau machen, über diese Nazis. Da waren nämlich sehr viele Idealisten dabei, die ihre Heimat und Familien über alles liebten. Und heute stellt sich ne Völkermörderin vor das Volk uns sagt, ihr müßt eure Ausrottung akzeptieren, andernfalls seid Ihr Nazis! Na und, bin ich eben nationaler Sozialist. Das ist doch irre.
Aber deshalb lache ich diese lächerliche Frau aus, und scheuer ihr eine, wie sich das gehört, wenn jemand meine Kinder ein Leben a la Südafrika wünscht!

Laßt euch doch nicht immer soo verarschen. Im Übrigen wird jetzt auch klar, warum der Staat gegen deutsche Familien ist. Auch ein aufrechter Familienvater, sorgt sich trotz Nazivorwurf um seine Kinder. Das provoziert Widerstand gegen diese Regierung und STaat, denn will ja die Ausrottung des Volkes durch seine SIEDLUNGSPOLITIK!
Über die Bedeutung der richtigen Wortwahl bei der „Darstellung des Feindes“ - so der Titel des betreffenden Aufsatzes – schrieb Herbert Marcuse (Jude) bereits Ende 1942 in den USA :
„Von überragender Bedeutung ist das Problem, ob es (uns) gelingt, ein das Wesen des Feindes treffendes sprachliches Symbol, einen Oberbegriff zu finden.“ Nach Diskussion von Begriffen wie „Tyrannei“, „Diktatur“ oder „Totalitarismus“, die nicht wirksam genug erscheinen, meint er: „So scheinen denn „Nazis“ und „Nazismus“ (nicht Nationalsozialismus) die angemessensten Begriffe zu sein“. Marcuse 1998, S. 73-83

Eridani
23.11.2014, 11:55
Das stimmt nicht... Europa kann nur durch diese Zuwanderung gewinnen und das wird es auch, auch wenn du es anders siehst. Aber gut, du musst bestimmt durch eine bestimmte Brille sehen.... nur wer sagt dir, dass du sie tragen musst?

Europa wird durch die angeordnete Masseneinwanderung zerstört. Aus der kulturellen Vielfalt der Bio-Europäer, aus dem Glanz der europäischen Hauptstädte, ist bereits ein Dreckloch entstanden; irreversibel beschädigt durch Vernegerung, Vertürkung, Kriminalisierung, Verarmung und Schleifung der Schulstandards durch Analphabeten - Armutsflüchtlinge, die mit europäischer Kultur nichts am Hut haben, sondern nur gekommen sind, um den Zuständnen in ihrer Heimat zu entfliehen und hier einen gedeckten Tisch erwarten! Wir können aber nicht die halbe Welt durchfüttern; diese Kraft hat selbst die einst reiche BRD nicht mehr.
Bis zum Kollaps des Sozialsystems ist es nicht mehr lange hin!
#
Die rosarote Brille trägst Du, als Zugewanderte. Man sollte Dir die Deutsche Staatsbürgerschaft für diesen roten Satz entziehen.
Das gab ROT!

Kater
23.11.2014, 14:46
Ali hat recht! Europa KANN durch Einwanderung gewinnen. Diese Chance wird allerdings durch diese Multikulti-Pantscherei zunichte gemacht. Fachkräfte bringen uns weiter, nicht aber Flachkräfte!

Kater
23.11.2014, 14:48
Frundsberg, habe ich geschrieben, dass man vor der Gutmenschin Angst haben muss? Ich glaube nicht.

Nettaktivist
23.11.2014, 14:56
DU beantwortest dir deine Frage in Prinzip selber:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=46953&stc=1&d=1416567596

Gute Gäste gehen irgendwann wieder, denn sie sind Besucher!
Leute, die sich selbst einladen und vom Staat gepampert werden, sind keine Gäste.
Sondern SIEDLER des Systems/Staates/Regierung.
Und die gehen eben nicht wieder, sondern bleiben. Für IMMER.

Es bleibt bei der neuen Weisheit.

Wenn die Regierung ihr Volk/Wähler nicht mehr erträgt, wählt sucht es sich ein Neues.

Wie im Zirkus. Wenn der Dompteur mit seinen Tieren nicht klarkommt, sucht er sich welche mit denen er machen kann, was er will.

Genauso sehe ich uns als Volk. Sie machen mit uns was sie wollen. Wir das Volk leben derweil nur im Zorn, was ist los, wenn der Zorn zu Hass umschlägt?

frundsberg
23.11.2014, 15:49
Es bleibt bei der neuen Weisheit.

Wenn die Regierung ihr Volk/Wähler nicht mehr erträgt, wählt sucht es sich ein Neues.

Wie im Zirkus. Wenn der Dompteur mit seinen Tieren nicht klarkommt, sucht er sich welche mit denen er machen kann, was er will.

Genauso sehe ich uns als Volk. Sie machen mit uns was sie wollen. Wir das Volk leben derweil nur im Zorn, was ist los, wenn der Zorn zu Hass umschlägt?

Kein Volk 'braucht' diese Art Regierung. Wenn der fette Gabriel oder Merkel nicht mehr Chef sind, wird der Bauer immer noch das Getreide ernten und die Arbeiter werden Häuser bauen, Textilien anfertigen, Dinge produzieren und reparieren. Kurzum, das Volk kann leben, auch ohne die Bonzen Steinmeier, Schröder, von der Leyen, Stahlknecht, Seehofer, Schäuble oder de Maiziere. Es kann das sogar sehr gut und noch viel besser, da es nicht mehr durch diese Regierung ausgequetscht und besiedelt wird. Von daher, Friede den Hütten und Krieg den Verbrechern im Kanzleramt!

Kreuzbube
23.11.2014, 15:55
Es bleibt bei der neuen Weisheit.

Wenn die Regierung ihr Volk/Wähler nicht mehr erträgt, wählt sucht es sich ein Neues.

Wie im Zirkus. Wenn der Dompteur mit seinen Tieren nicht klarkommt, sucht er sich welche mit denen er machen kann, was er will.

Genauso sehe ich uns als Volk. Sie machen mit uns was sie wollen. Wir das Volk leben derweil nur im Zorn, was ist los, wenn der Zorn zu Hass umschlägt?

Die hat dann nur ein kleines Problem. Ein Steueraufkommen wie bei den Deutschen ist von den farbigen Kreaturen nicht zu erwarten. Wer finanziert dann ihre Diäten? Fragen über Fragen!:)

Dioxin
23.11.2014, 16:04
ich appelliere an die Vernunft

Vernünftig wäre es, vorsichtig geschätzt, ca. 1 Million ImportparasitInnen sofort wieder abzuschieben, die dann in ihren Heimatländern als "Motor der Wirtschaft" fungieren können.

Den Rest schicken wir dann später nach. Soviel Großzügigkeit muss sein.


:D

Titan
23.11.2014, 16:25
Hier in Berlin sind jede Woche Demos gegen die Asylheime. Die Bürger wehren sich schon. Nein zum Heim. Es tut sich was. Keiner will hier die Wilden haben. Man muß den Negern ebend das Leben schwer machen. Wir sind immer noch das Volk. Montags sind auch wieder Demos. Ich weiß jetzt nicht wie das in Westdeutschland ist, aber hier tut sich was.

Maggie
23.11.2014, 17:42
Vor allem Männer aus Nordafrika sorgen in Flüchtlingsheimen zunehmend für Probleme. Alkohol- und Drogenmissbrauch, Bedrohung, Beleidigung, Schlägereien und Sachbeschädigungen bis hin zu total demolierten Zimmereinrichtungen.

Genau diese Typen müssten Politiker wie Gauck, Roth etc. pp. in ihre Behausungen gesetzt gekommen, monatelang.

Makkabäus
23.11.2014, 20:56
Unter den morgenländischen Frauen könnte ich mich am ehesten für Perserinnen begeistern. :crazy:

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben :jawo:

Nationalix
23.11.2014, 20:59
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben :jawo:


Hmm... ich denke mal drüber nach. :)

Nettaktivist
23.11.2014, 21:50
Genau diese Typen müssten Politiker wie Gauck, Roth etc. pp. in ihre Behausungen gesetzt gekommen, monatelang.
Glaubt keiner das sie das drei Tagelang ausshält, bei pers. Anwesenheit. Ausser es kommt dann zu einer relativierei und differenzierei und was weiss ich für Argumente, das es so sit wie es aussieht aber dennoch nicht sosein kann, weil es so ist.

Nettaktivist
23.11.2014, 21:53
Hmm... ich denke mal drüber nach. :)
Kennst du das nicht? Ich zum Beispiel brauchte meinen Kindern nur zu sagen, ich weiss das du die Herdplatte anfassen willst, aber ich sage dir, das tut weh, nahm ihr kleinen Händchen und hielt sie kontrolliert drüber, das sie die Hitze ahnen mussten. Sie haben mich nie wieder damit versucht zu provozieren.
Ein Puffganger, der sich einen Blumenkohl geholt hat ist ebenfalls geheilt.

Dalmatin
23.11.2014, 22:57
So gehts mir auch: 100%.
Fesrtung Europa.

Tja... das wird nur leider ein ewiger Wunschgedanke bleiben :( Da müsste sich dermaßen grundlegend in Europa etwas ändern... kann mir nicht vorstellen, wie es zu solch einer Änderung kommen soll. Ich hoffe in dem Zusammenhang auf die Front National... die könnte den verdammten Europaverein tatsächlich in's Wanken bringen, wenn sie an die Macht kommt.

kotzfisch
24.11.2014, 18:00
Tja... das wird nur leider ein ewiger Wunschgedanke bleiben :( Da müsste sich dermaßen grundlegend in Europa etwas ändern... kann mir nicht vorstellen, wie es zu solch einer Änderung kommen soll. Ich hoffe in dem Zusammenhang auf die Front National... die könnte den verdammten Europaverein tatsächlich in's Wanken bringen, wenn sie an die Macht kommt.

Ich teile Deine Skepsis, frage mich aber zugleich, wie weit man es noch kommen läßt, bevor dann ein vermutlich viel schlimmerer gesellschaftlicher Roll-Back kommt.
Und der kommt aber später, tiefgreifender, härter und blutiger als heute nötig wäre.
Ich sehe insgesamt dort großes Sprengpotential mit sehr, sehr erschütternden gesellschaftlichen Auswirkungen.

Maggie
24.11.2014, 18:18
Ich teile Deine Skepsis, frage mich aber zugleich, wie weit man es noch kommen läßt, bevor dann ein vermutlich viel schlimmerer gesellschaftlicher Roll-Back kommt.
Und der kommt aber später, tiefgreifender, härter und blutiger als heute nötig wäre.
Ich sehe insgesamt dort großes Sprengpotential mit sehr, sehr erschütternden gesellschaftlichen Auswirkungen.

Sorry, aber redest du tatsächlich von den Deutschen?:sark:

Ali Ria Ashley
24.11.2014, 20:14
Europa wird durch die angeordnete Masseneinwanderung zerstört. Aus der kulturellen Vielfalt der Bio-Europäer, aus dem Glanz der europäischen Hauptstädte, ist bereits ein Dreckloch entstanden; irreversibel beschädigt durch Vernegerung, Vertürkung, Kriminalisierung, Verarmung und Schleifung der Schulstandards durch Analphabeten - Armutsflüchtlinge, die mit europäischer Kultur nichts am Hut haben, sondern nur gekommen sind, um den Zuständnen in ihrer Heimat zu entfliehen und hier einen gedeckten Tisch erwarten! Wir können aber nicht die halbe Welt durchfüttern; diese Kraft hat selbst die einst reiche BRD nicht mehr.
Bis zum Kollaps des Sozialsystems ist es nicht mehr lange hin!
#
Die rosarote Brille trägst Du, als Zugewanderte. Man sollte Dir die Deutsche Staatsbürgerschaft für diesen roten Satz entziehen.
Das gab ROT!


Lieber Eri, solange du mich noch mit roten Tomaten bewirfst... ist die Welt für mich wunderbar. Gib zu du bist ja nur neidisch, dass ich viel länger als du in Deutschland lebe.

Sternenwanderer
25.11.2014, 20:49
Ganz ehrlich, dass soll noch viel schlimmer werden .. Kein Mitleid , wenn Gutmenschen meinen mit Wilden klarzukommen dann müssen sie das nun auch bis zum bitterem Ende aushalten

IM Jäger geht ja in dieser Beziehung mit bestem Vorbild voraus.
Außer sich durch Blitzermarathons zu profilieren, hält er sich in Sachen Zuwanderer ja eher bedeckt.

Dalmatin
26.11.2014, 21:50
Ich teile Deine Skepsis, frage mich aber zugleich, wie weit man es noch kommen läßt, bevor dann ein vermutlich viel schlimmerer gesellschaftlicher Roll-Back kommt.
Und der kommt aber später, tiefgreifender, härter und blutiger als heute nötig wäre.
Ich sehe insgesamt dort großes Sprengpotential mit sehr, sehr erschütternden gesellschaftlichen Auswirkungen.

Tja... erfahrungsgemäß lernen die Regierungen der BRD zunehmend erst dann etwas dazu, wenn die eigene Macht wirklich ernsthaft gefährdet ist oder wenn es schon viel zu spät ist... vor allem dann, wenn es gegen die eigenen Interessen läuft. Und die sehe ich - von den Grünen abgesehen - weniger in einer vermeintlichen Gutmenschlichkeit, als vielmehr im Interesse der Wirtschaft handelnd, denn die ist es letztlich, die am meisten von dem Desaster profitiert. Die Regierungen haben sich mit steigender Tendenz immer mehr für wirtschaftliche und großkapitalistische Interessen prostituiert.

Ich glaube aber gar nicht mal, dass es zu einer großen gesellschaftlichen Krise kommen wird... zumindest nicht deshalb. Das kann man am Beispiel Schweden recht gut sehen. Vielleicht als Begleiterscheinung, aber wenn es kracht, dann vorwiegend aus anderen Gründen. Unsere Regierung hat schließlich mehrere erfolgsversprechende "Projekte" am Laufen, um den Karren fast schon zielgerichtet an die Wand zu fahren... ob nun eine vollkommen aus dem Ruder laufende Asylpolitik, ob der unselige EU-Wahn, die "superkluge" Russlandpolitik als folgsamer WauWau der USA, das Thema Atommüll, marode Infrastruktur, zunehmend verkommende innere Sicherheit.... irgend einen Haupttreffer wird man da wohl früher oder später landen, wenn der Laden weiter von solch unfähigen Kasper geführt wird :D

...und das dämliche Volk applaudiert dazu... zumindest solange es Fußball, DsdS, den jährlichen Urlaub auf Gran Canaria gibt und sich der Neuwagen einigermaßen finanzieren lässt.

elas
26.11.2014, 23:54
Tja... erfahrungsgemäß lernen die Regierungen der BRD zunehmend erst dann etwas dazu, wenn die eigene Macht wirklich ernsthaft gefährdet ist oder wenn es schon viel zu spät ist... vor allem dann, wenn es gegen die eigenen Interessen läuft. Und die sehe ich - von den Grünen abgesehen - weniger in einer vermeintlichen Gutmenschlichkeit, als vielmehr im Interesse der Wirtschaft handelnd, denn die ist es letztlich, die am meisten von dem Desaster profitiert. Die Regierungen haben sich mit steigender Tendenz immer mehr für wirtschaftliche und großkapitalistische Interessen prostituiert.

Ich glaube aber gar nicht mal, dass es zu einer großen gesellschaftlichen Krise kommen wird... zumindest nicht deshalb. Das kann man am Beispiel Schweden recht gut sehen. Vielleicht als Begleiterscheinung, aber wenn es kracht, dann vorwiegend aus anderen Gründen. Unsere Regierung hat schließlich mehrere erfolgsversprechende "Projekte" am Laufen, um den Karren fast schon zielgerichtet an die Wand zu fahren... ob nun eine vollkommen aus dem Ruder laufende Asylpolitik, ob der unselige EU-Wahn, die "superkluge" Russlandpolitik als folgsamer WauWau der USA, das Thema Atommüll, marode Infrastruktur, zunehmend verkommende innere Sicherheit.... irgend einen Haupttreffer wird man da wohl früher oder später landen, wenn der Laden weiter von solch unfähigen Kasper geführt wird :D

...und das dämliche Volk applaudiert dazu... zumindest solange es Fußball, DsdS, den jährlichen Urlaub auf Gran Canaria gibt und sich der Neuwagen einigermaßen finanzieren lässt.

Im 3. Reich musste erst alles in Trümmer fallen bevor eine Wende eingetreten ist.
Warum soll es diesmal anders sein?