PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken



Patriotistin
21.11.2014, 10:34
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************



So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....

Finch
21.11.2014, 13:31
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************



So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....

Eine Behauptung einer wohl fiktiven Person. Ein Artikel von miserablen Hobbybloggern, die sich gerne als Enthüllungsjournalisten geben.
Diese Meldung/Behauptung/was auch immer ist so platt, dass sie wehtut. Welche ist die nächste weltbewegende Nachricht? Ein Freund X hat sich im Rahmen eines Kongresses in Brüssel mit dem ungarischen Innenminister getroffen, der ihm versichert habe, man sei in engem Kontakt mit der Bundesregierung und einem ungarischen Hochsicherheitsgefängnis und sei guter Dinge, einen langfristigen Vertrag zu schließen, um besonders gefährliche Schwerverbrecher nach Deutschland zu schleusen? Du bist doch ballaballa...

Patriotistin
21.11.2014, 13:56
Eine Behauptung einer wohl fiktiven Person. Ein Artikel von miserablen Hobbybloggern, die sich gerne als Enthüllungsjournalisten geben.
Diese Meldung/Behauptung/was auch immer ist so platt, dass sie wehtut. Welche ist die nächste weltbewegende Nachricht? Ein Freund X hat sich im Rahmen eines Kongresses in Brüssel mit dem ungarischen Innenminister getroffen, der ihm versichert habe, man sei in engem Kontakt mit der Bundesregierung und einem ungarischen Hochsicherheitsgefängnis und sei guter Dinge, einen langfristigen Vertrag zu schließen, um besonders gefährliche Schwerverbrecher nach Deutschland zu schleusen? Du bist doch ballaballa...

Beweise das es nicht stimmt !!!! das kannst du genau-sowenig wie ich
das es stimmt....und so teile ich das ballaballa gern mit dir:)

wtf
21.11.2014, 14:00
Beweise das es nicht stimmt !!!! das kannst du genau-sowenig wie ich
das es stimmt....und so teile ich das ballaballa gern mit dir:)

Erstens daß mit ß (oder dummdeutsch mit ss).

Zweitens muß man eine aufgestellte These beweisen. Wenn man dafür zu blöd ist, genügt es nicht, im Kindergartenstil zu reagieren und zu lamentieren "Beweise das Gegenteil".

Hrafnaguð
21.11.2014, 14:16
Ich könnte es weder beweisen noch nicht beweisen. Allerdings ist, auch wenn es ein Fake sein sollte, ein wahrer Kern
durchaus vorhanden. Ich habe durch eine Wohnsituation in einem eher über beleumundetem Viertel in direkter Nachbarschaft
zu Nordafrikanern und Subsahara-Negern gelebt. Auch in einer Umschulung sind mir mal Nordafrikaner begegnet, darunter ein
ägyptischer Anwalt der hier naturgemäß seine Tätigkeit nicht ausführen konnte. Diese Leute haben solch ein zu uns verschiedenes
"Mindset" das man durchaus das Gefühl haben kann, und vom Standpunkt unserer kulturell-sozialen Konditionierungen ist das durchaus
auch richtig, es mit Geisteskranken oder zumindest psychisch gestörten zuschaffen zu haben.
Das diese Leute innerhalb ihrer psychopathischen Gesellschaften aber als durchaus "normal" und "gesund" erscheinen und dort gar nicht
auffällig sind, sollte auch logisch sein. Man könnte hier mit "Kulturschock" argumentieren. Ist natürlich auch ein Faktor, entscheidend ist
aber das hier kulturell-soziale Konditionierungen vorherrschen die den unseren schon naturgemäß diametral entgegengesetzt sind und
oft auch traditionell-historisch in Feindschaft oder zumindest herablassender Abneigung zu den unseren stehen.
Diese Melange lässt wie gesagt einen im Kontex seiner Herkunftskultur durchaus "normalen" Bürger hier dann wie einen Geistesgestören,
psychisch Kranken oder Grenzdebilen dastehen. Was natürlich umgekehrt duchaus auch der Fall sein kann.
Einwanderung ist nur dann erfolgreich möglich wenn der Einwanderer bereit und auch in der Lage ist, sein eigenes Mindset, seine kulturellen
Konditionierungen kritisch zu reflektieren, zu hinterfragen und zu dem Schluß bereit ist das es besser ist das eigene Mindset soweit wie möglich
dem vorherrschenden der Aufnahmegesellschaft anzupassen. Ist diese Bereitschaft nicht vorhanden oder ist der Einwanderer gar nicht fähig dazu,
dann ist die Sache "Integration" von vorneherein gescheiterte und die Person wird zeitlebens ein wandelnder Störfaktor sein, da sie innerhalb der
Aufnahmegesellschaft eben wie ein psychisch Kranker agiert. Also ist konsequente Ausweisung des vorhandenen Bestandes an zu unserer Gesellschaft
gewollt oder unfähigerweise inkompatibelen Menschen wünschenswert (der artgerechte Lebensraum wäre für die meisten auch ein Segen....) und eine
streng-selektive Einwanderung ein Muß.
Das was gerade läuft ist schierer Irrsinn der allerdings von psychisch durchaus real kranken, psychopathische Elementen aus unseren eigenen Gesellschaften
angerichtet wird.

wtf
21.11.2014, 14:24
Das ist ein brillianter Beitrag, der sich auf die These reduzieren ließe, daß in der Levante oder Schwarzafrika sozialisierte Gruppierungen per se inkompatibel mit der europäischen Hochkultur sind und es auch bleiben, es sei denn, sie legen aktiv den gewohnten Lebensstil ab. Etwas, das von ihnen niemand verlangt und für das es auch keine wirtschaftliche Notwendigkeit gibt.

Die blutleere These der TE sagt aber aus, daß insbesondere der psychopathologische Problembestand an uns abgeschoben wird. Das halte ich für verwegen (abgesehen davon, daß der durchschnittliche Normaleinwanderer schon schlimm genug ist).

Kater
21.11.2014, 14:40
Manch afrikanischer " Flüchtling" wirkt tatsächlich wie Gesindel auf mich. Armer traumatisierter und gequälter Verfolgter? Ts , Elvis lebt und die Erde ist eine Scheibe! Ich halte die Aussagen aus Tunesien durchaus für zutreffend!

Murmillo
21.11.2014, 14:44
Erstens daß mit ß (oder dummdeutsch mit ss).

Zweitens muß man eine aufgestellte These beweisen. Wenn man dafür zu blöd ist, genügt es nicht, im Kindergartenstil zu reagieren und zu lamentieren "Beweise das Gegenteil".

Also, bevor du hier auf die Kacke haust, mache dich auch mal mit der deutschen Rechtschreibung vertraut.

1. " Daß" gibt es nicht mehr.
2. Nach kurzem Vokal steht immer das „ss“ , oder
3." dass" ist eine Konjunktion und leitet oft (aber nicht immer) einen Nebensatz ein .
4. "Das", wird geschrieben, wenn es sich um einen Artikel , Pronomen oder unpersönliches Fürwort handelt.

Ergo wäre nach deutschen Rechtschreibregeln richtig:

Beweise, dass es nicht stimmt !!!! Das kannst du genau so wenig wie ich,
dass es stimmt....und so teile ich das Ballaballa gern mit dir.

wtf
21.11.2014, 15:22
Mich interessiert nicht, daß linksverblödete Nichtsnutze die bewährte deutsche Rechtschreibung mißhandelt und einer Beliebigkeit anheim gegeben haben, die jeden Gebildeten in Abscheu abwenden läßt.

Towarish
21.11.2014, 15:24
Ist doch egal, selbst gesunde Afrikaner sind eine Plage.:D

Patriotistin
21.11.2014, 16:27
Erstens daß mit ß (oder dummdeutsch mit ss).

Zweitens muß man eine aufgestellte These beweisen. Wenn man dafür zu blöd ist, genügt es nicht, im Kindergartenstil zu reagieren und zu lamentieren "Beweise das Gegenteil".

Wenn du, meinen Eingangsbeitrag gelesen hättest dann könntest du was dazu schreiben,
Also erst Lesen, dann interpretieren und dann Lospoltern....

Durkheim
21.11.2014, 16:44
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************



So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa und das hat einen ganz einfachen Grund, es ist sehr teuer von Afrika nach Europa zu kommen. Es kommen nur vergleichsweise wohlhabende Afrikaner nach Europa, beispielsweise der Sohn des wohlhabensten afrikanischen Dorfbewohners oder meistens afrikanische Studenten.

Und Afrika ist auch nicht in der Position und Organisation Gefangene und Kranke nach Europa schleusen zu können. Die können ja nicht mal sich selbst organisieren.

Patriotistin
21.11.2014, 17:24
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa und das hat einen ganz einfachen Grund, es ist sehr teuer von Afrika nach Europa zu kommen. Es kommen nur vergleichsweise wohlhabende Afrikaner nach Europa, beispielsweise der Sohn des wohlhabensten afrikanischen Dorfbewohners oder meistens afrikanische Studenten.

Und Afrika ist auch nicht in der Position und Organisation Gefangene und Kranke nach Europa schleusen zu können. Die können ja nicht mal sich selbst organisieren.

Ich hab nicht geschrieben das es stimmt muss,, aber nur die Besten ??
Wenn man siehst was abgeht, die Besten oft wo-drin, Dealen, Rauben , Vergewaltigen, Morden u.s.w ??

Durkheim
21.11.2014, 17:40
Ich hab nicht geschrieben das es stimmt muss,, aber nur die Besten ??
Wenn man siehst was abgeht, die Besten oft wo-drin, Dealen, Rauben , Vergewaltigen, Morden u.s.w ??
Ein Paar Kriminelle Afrikaner wird es natürlich auch nach Europa spülen. Aber die Gefahr dürfte gering sein und ich erkläre kurz, warum. Also die organisierte Kriminalität in Afrika ist eher regional und hat keine Netzwerke nach Europa, deswegen gibt es keinen Anreiz für Mitglieder der organisierten Kriminalität aus Afrika nach Europa zu kommen, dadurch verlieren sie ihr Versorgerumfeld. Hinzu kommt, dass die meisten von denen ohnehin weiterhin sehr arm sind ohne ihr kriminelles Netzwerk nicht überleben können. Also bleiben sie dort, wo sie sind.

Schauen wir uns mal die Kriminellen in Afrika an, die nicht der organisierten Kriminalität angehören. Denen fehlen ebenfalls die finanziellen Mittel für Europa. Woher sollte bei denen das Geld herkommen, eine Schleusung nach Europa ist für die vergleichsweise ein Vermögen, das sie nicht auftreiben können. Finanziell reicht es für diese lediglich in afrikanische Nachbarländer zu flüchten und dann sind die schon wieder pleite, Ende der Reise.

Mit den "Besten", das ist relativ betrachtet, ist gemeint, dass es sich vergleichsweise bei den sog. "Wirtschafts- oder Armutsflüchtlingen" aus Afrika in Wahrheit um Leute aus wohlhabenden Gruppen handelt. Die Schleusungen und Kosten bis nach Europa sind so teuer, das können sich nur "wohlhabende" Familien leisten, nur einem einzelnen Familienmitglied die Kosten für die illegale Einwanderung nach Europa zu bezahlen. Die Hoffnung ist, dass dieser anschliessend aus Europa ihnen Geld zuschickt, selbst wenige hundert Euro ist dort sehr viel wert.

Und es kommen sehr viele Gebildete und Studenten, die ebenfalls nicht aus armen Familien stammen.

Die Armen in Afrika haben nicht die Mittel und Möglichkeiten nach Europa zu kommen. Finanziell reicht es für die nicht mal zur Flucht in einen afrikanischen Nachbastaat. Die bleiben wo sie sind.

Nichtsdestotrotz sind afrikanische Flüchtlinge natürlich als Fachkräfte nicht der grosse Zugewinn für Europa aufgrund des sehr grossen Entwicklungsunterschiedes, aber es sind keine schlechten Menschen.

Shahirrim
21.11.2014, 17:43
Erinnert mich an Kuba damals, als der Jimmy Carter jeden Kubaner aufnahm und Castro dann alle geistig Kranken und Kriminellen ausreisen ließ! :D

Shahirrim
21.11.2014, 17:45
Eine Behauptung einer wohl fiktiven Person. Ein Artikel von miserablen Hobbybloggern, die sich gerne als Enthüllungsjournalisten geben.
Diese Meldung/Behauptung/was auch immer ist so platt, dass sie wehtut. Welche ist die nächste weltbewegende Nachricht? Ein Freund X hat sich im Rahmen eines Kongresses in Brüssel mit dem ungarischen Innenminister getroffen, der ihm versichert habe, man sei in engem Kontakt mit der Bundesregierung und einem ungarischen Hochsicherheitsgefängnis und sei guter Dinge, einen langfristigen Vertrag zu schließen, um besonders gefährliche Schwerverbrecher nach Deutschland zu schleusen? Du bist doch ballaballa...

Ach komm, das hat es schon mal auf der anderen Seite des Atlantiks gegeben. Also tue nicht so, als sei das unmöglich. Vor allem, wenn man das Verhalten der Neger hier sieht:

Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Durkheim
21.11.2014, 17:49
Erinnert mich an Kuba damals, als der Jimmy Carter jeden Kubaner aufnahm und Castro dann alle geistig Kranken und Kriminellen ausreisen ließ! :D
Und die USA hatten das gemerkt und versucht diese wieder loszuwerden, Stichwort Schweinebucht.

Nur sind dann die Medien dahintergekommen und der Plan geriet durcheiander und die USA mussten sie wieder zurücknehmen.

Durkheim
21.11.2014, 17:51
Ach komm, das hat es schon mal auf der anderen Seite des Atlantiks gegeben. Also tue nicht so, als sei das unmöglich. Vor allem, wenn man das Verhalten der Neger hier sieht:

Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936
Problembären sind diejenigen aus den Bürgerkriegsgebieten. Da kann man nichts machen.

Shahirrim
21.11.2014, 17:54
Und die USA hatten das gemerkt und versucht diese wieder loszuwerden, Stichwort Schweinebucht.

....
Das war ja vorher in den 60-ern.

Diese Kriminellen und geistig Kranken kamen in den 80-ern und Carter musste seine Politik, jeden Kubaner aufzunehmen, wieder aufgeben. Sonst wären da noch mehr Scarface-Typen gekommen. Der Film war ja eine Reaktion darauf! :D

Durkheim
21.11.2014, 17:56
Das war ja vorher in den 60-ern.

Diese Kriminellen und geistig Kranken kamen in den 80-ern und Carter musste seine Politik, jeden Kubaner aufzunehmen, wieder aufgeben. Sonst wären da noch mehr Scarface-Typen gekommen.
Ach so, das meinst Du.

In den USA fallen die kriminellen und geistig kranken Kubaner allerdings nicht weiter auf und sind deswegen spitzenmässig integriert :D

Finch
21.11.2014, 18:22
Ach komm, das hat es schon mal auf der anderen Seite des Atlantiks gegeben. Also tue nicht so, als sei das unmöglich. Vor allem, wenn man das Verhalten der Neger hier sieht:

Flüchtlinge bedrohen Heimpersonal

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Doch tue ich. Das ist mir als Geschichte schlichtweg zu krass. Als ob die Bundesregierung einen Botschafter bedroht, falls dieser ihre dunklen Machenschaften, nämlich der bewussten und systematischen Einfuhr von Hochkriminellen und Psychopaten nach Deutschland, aufdecken würde. Dass das Müll ist wird durch diesen unseriösen Artikel nur bestärkt. Wenn eingangs schon klargestellt wird, dass der gesamte Sachverhalt lediglich auf einer Aussage eines unbekannten Mr. X beruht, sollte jedem das zu denken geben.

Shahirrim
21.11.2014, 18:29
Doch tue ich. Das ist mir als Geschichte schlichtweg zu krass. Als ob die Bundesregierung einen Botschafter bedroht, falls dieser ihre dunklen Machenschaften, nämlich der bewussten und systematischen Einfuhr von Hochkriminellen und Psychopaten nach Deutschland, aufdecken würde. Dass das Müll ist wird durch diesen unseriösen Artikel nur bestärkt. Wenn eingangs schon klargestellt wird, dass der gesamte Sachverhalt lediglich auf einer Aussage eines unbekannten Mr. X beruht, sollte jedem das zu denken geben.

Jaja, glaube weiterhin an den Rechtsstaat.

Denn dass dieser Staat zu den korruptesten Staaten dieser Erde gehört (auch wenn ich zugebe, dass die BRD das sehr gut tarnen kann), das würde ja dein Weltbild zerstören.

Insofern: "Weiterschlafen!" :D

navy
21.11.2014, 18:42
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************



So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....

Stimmt mit Sicherheit nicht. die haben haben alle Handys, sind von Deutschland und Italien aus organisiert und haben Geld in der Tasche

Finch
21.11.2014, 18:44
Jaja, glaube weiterhin an den Rechtsstaat.

Denn dass dieser Staat zu den korruptesten Staaten dieser Erde gehört (auch wenn ich zugebe, dass die BRD das sehr gut tarnen kann), das würde ja dein Weltbild zerstören.

Insofern: "Weiterschlafen!" :D

Hä? Hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Korruption für ausgeschlossen halte, sondern dass ich dieser unglaublich blöde Geschichte nicht glaube. Du vertraust in dem Moment blind, in dem es eine Behauptung geht, die sich gegen die BRD richtet. Insofern kannst vor allem Du "weiterschlafen".

Shahirrim
21.11.2014, 18:45
Hä? Hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Korruption für ausgeschlossen halte, sondern dass ich diese unglaublich blöde Geschichte nicht glaube. Du vertraust in dem Moment blind, in dem es eine Behauptung ist, die sich gegen die BRD richtet. Insofern kannst vor allem Du "weiterschlafen".

Also ich traue diesem Staat einfach jede Gemeinheit zu, wenn es gegen Deutsche geht. Du offenbar nicht.

Das heißt nicht, dass ich sage, dass das so ist. Wo liest du so was hier von mir?

Vorstellen kann ich es mir aber sehr wohl.

Dayan
21.11.2014, 18:53
Nicht ein einziger Niger aufnehmen!Sie sind politisch nicht verfolgt!Armut und Blödheit ist kein Grund für ein Asyl!Meine Meinung!Dazu stehe ich!

Finch
21.11.2014, 19:03
Also ich traue diesem Staat einfach jede Gemeinheit zu, wenn es gegen Deutsche geht. Du offenbar nicht.

Das heißt nicht, dass ich sage, dass das so ist. Wo liest du so was hier von mir?

Vorstellen kann ich es mir aber sehr wohl.

Ich halte diese Sichtweise für schlichtweg paranoid. Ist's nicht sogar anstrengend so eine Meinung zu haben? Immerhin musst Du bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Geschichte stricken und dich auch noch später daran erinnern...

Nanu
21.11.2014, 19:08
Eine Behauptung einer wohl fiktiven Person. Ein Artikel von miserablen Hobbybloggern, die sich gerne als Enthüllungsjournalisten geben.
Diese Meldung/Behauptung/was auch immer ist so platt, dass sie wehtut. Welche ist die nächste weltbewegende Nachricht? Ein Freund X hat sich im Rahmen eines Kongresses in Brüssel mit dem ungarischen Innenminister getroffen, der ihm versichert habe, man sei in engem Kontakt mit der Bundesregierung und einem ungarischen Hochsicherheitsgefängnis und sei guter Dinge, einen langfristigen Vertrag zu schließen, um besonders gefährliche Schwerverbrecher nach Deutschland zu schleusen? Du bist doch ballaballa...

Alles Verschwörungstheorie. Steht ja nix davon in BILD und SPIEGEL. Und ARD und ZDF berichten davon auch nix. Also Verschwörungsgeschwurbel, gelle!?

zoon politikon
21.11.2014, 19:10
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa und das hat einen ganz einfachen Grund, es ist sehr teuer von Afrika nach Europa zu kommen. Es kommen nur vergleichsweise wohlhabende Afrikaner nach Europa, beispielsweise der Sohn des wohlhabensten afrikanischen Dorfbewohners oder meistens afrikanische Studenten.

Und Afrika ist auch nicht in der Position und Organisation Gefangene und Kranke nach Europa schleusen zu können. Die können ja nicht mal sich selbst organisieren.

Die besten Kriminellen, ja, denn es ist bekannt, dass sich Reichtum in diesen Staaten nur über Kriminalität generieren lässt - diese Leute werden in ihren Heimatländern wahrscheinlich als Verbrecher gesucht, weshalb sie ja auch flüchten.

Genau wie die Tschetschenen, die nichts weiter als muslimische Terroristen sind, die zu Recht von Russland verfolgt werden und meistens in den Knast gehören.

PS: Die Eingangsthese halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Es gibt da kein System - Fakt ist, dass viele Afrikaner, besonders Somalis, einen IQ an der Grenze zur geistigen Behinderung haben (siehe WHO), da braucht man keine "Behinderten" auszuwählen, da reicht der normal bekloppte "Flüchtling".

zoon politikon
21.11.2014, 19:12
Alles Verschwörungstheorie. Steht ja nix davon in BILD und SPIEGEL. Und ARD und ZDF berichten davon auch nix. Also Verschwörungsgeschwurbel, gelle!?

Ja. Wie sollte das auch gehen? In diesen Ländern funktioniert keine Bürokratie, die notwendig wäre, sowas planmäßig durchzuziehen.

zoon politikon
21.11.2014, 19:16
Ein Paar Kriminelle Afrikaner wird es natürlich auch nach Europa spülen. Aber die Gefahr dürfte gering sein und ich erkläre kurz, warum. Also die organisierte Kriminalität in Afrika ist eher regional und hat keine Netzwerke nach Europa, deswegen gibt es keinen Anreiz für Mitglieder der organisierten Kriminalität aus Afrika nach Europa zu kommen, dadurch verlieren sie ihr Versorgerumfeld. Hinzu kommt, dass die meisten von denen ohnehin weiterhin sehr arm sind ohne ihr kriminelles Netzwerk nicht überleben können. Also bleiben sie dort, wo sie sind.

Schauen wir uns mal die Kriminellen in Afrika an, die nicht der organisierten Kriminalität angehören. Denen fehlen ebenfalls die finanziellen Mittel für Europa. Woher sollte bei denen das Geld herkommen, eine Schleusung nach Europa ist für die vergleichsweise ein Vermögen, das sie nicht auftreiben können. Finanziell reicht es für diese lediglich in afrikanische Nachbarländer zu flüchten und dann sind die schon wieder pleite, Ende der Reise.

Mit den "Besten", das ist relativ betrachtet, ist gemeint, dass es sich vergleichsweise bei den sog. "Wirtschafts- oder Armutsflüchtlingen" aus Afrika in Wahrheit um Leute aus wohlhabenden Gruppen handelt. Die Schleusungen und Kosten bis nach Europa sind so teuer, das können sich nur "wohlhabende" Familien leisten, nur einem einzelnen Familienmitglied die Kosten für die illegale Einwanderung nach Europa zu bezahlen. Die Hoffnung ist, dass dieser anschliessend aus Europa ihnen Geld zuschickt, selbst wenige hundert Euro ist dort sehr viel wert.

Und es kommen sehr viele Gebildete und Studenten, die ebenfalls nicht aus armen Familien stammen.

Die Armen in Afrika haben nicht die Mittel und Möglichkeiten nach Europa zu kommen. Finanziell reicht es für die nicht mal zur Flucht in einen afrikanischen Nachbastaat. Die bleiben wo sie sind.

Nichtsdestotrotz sind afrikanische Flüchtlinge natürlich als Fachkräfte nicht der grosse Zugewinn für Europa aufgrund des sehr grossen Entwicklungsunterschiedes, aber es sind keine schlechten Menschen.

Das ist anhand der "Nigeria-Connection" wohl dein persönliches Wolkenkuckucksheim.
Die sogenannten "Gebildeten" oder "Wohlhabenden" sind meist auch nur Angehörige einer korrupten Machtelite, die durch kriminelle Machenschaften an Geld gekommen ist. Machen wir uns nichts vor. Es wäre eigentlich gegenüber den Ursprungsländern ein noch größerer Skandal, wenn man deine Lesart zu Grunde legt, dass wir hier die Ärzte und Ingenieure aus Ländern abziehen, wo auf eine Million Menschen eh nur ein Arzt kommt und der technische Fortschritt auf Steinzeitniveau verharrt. Diese "Gebildeten" sollte man SOFORT zurückschicken, um die Länder nicht noch mehr ausbluten zu lassen.

Dioxin
21.11.2014, 19:23
Auch für "Fachkräfte" aus Nord-Affrika gilt:

Scheiße kann man nicht polieren.


:cool::bongo:

ladydewinter
21.11.2014, 19:31
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************




So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....


Da hat also jemand mit einem guten Bekannten gesprochen und war in Tunesien auf Geschäftsreise.
Die ganzen Maghrebstaaten entledigen sich so ihrer Problemfälle ?

Kennst du irgendwelche Maghrebiner persönlich?

Der Artikel ist Schrott.
Die Marokkaner ,und die paar Algerier ,die zu zählen es sich nicht lohnt kann der deutsche Staat getrost zurückschicken.Sahraouis nicht!Die einen wollen sich nicht an reiche Europäer oder Juden verkaufen und die anderen laufen dem Militärdienst davon.

Bei den Tunesiern wiederum könnte nach dem Regierungswechsel der ein oder andere Islamist auf dem Amt vorstellig werden und so blöd wie eure Leute sind ,geben sie denen auch noch Asyl wie in den 90er jahren dem Pack von der FIS.Denen habt ihr Asyl gegeben und in Algerien hätte man sie an die Wand gestellt
Ich würde nicht so mit dem Finger auf andere Länder zeigen ,wenn ich bis zum Anschlag in der Scheisse stecke wie D.D hat gemeinsame Sache mit den Islamisten gemacht und gewartet bis der Maghreb fällt-Er ist aber nur fast gefallen.hahahahha
#Tunesien ist wieder aufgestanden..-

ladydewinter
21.11.2014, 19:35
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa und das hat einen ganz einfachen Grund, es ist sehr teuer von Afrika nach Europa zu kommen. Es kommen nur vergleichsweise wohlhabende Afrikaner nach Europa, beispielsweise der Sohn des wohlhabensten afrikanischen Dorfbewohners oder meistens afrikanische Studenten.

Und Afrika ist auch nicht in der Position und Organisation Gefangene und Kranke nach Europa schleusen zu können. Die können ja nicht mal sich selbst organisieren.


Sie redet von den Maghrebstaaten ,wir sind keine Bimbos.Auf dem Bild sind übrigens hauptsächlich Ostafrikaner und keine Nordafrikaner ,Ich kriege mich nicht mehr ein"

Dioxin
21.11.2014, 19:36
Die Marokkaner ,und die paar Algerier ,die zu zählen es sich nicht lohnt kann der deutsche Staat getrost zurückschicken.Sahraouis nicht!Die einen wollen sich nicht an reiche Europäer oder Juden verkaufen und die anderen laufen dem Militärdienst davon.

(...)


Heute leben etwa 180.000 Menschen marokkanischer Herkunft in Deutschland. Die meisten von ihnen leben in Nordrhein-Westfahlen und in Hessen. Frauen sind keine Ausnahme. Viele sind auch damals als Gastarbeiterinnen, als Mutter, Ehefrauen aber auch zum Studium eingewandert. Heute sind 42% der Marokkanischstämmigen in Deutschland Frauen.

Ist schon eine gewaltige Zahl dieser asozialen Primitivmenschen.....viele von denen schon mit BRD-Pass, die kann man (leider) nicht so einfach zurückschicken.

http://www.marokkanische-migration-deutschland.de/

ladydewinter
21.11.2014, 19:40
Also ich traue diesem Staat einfach jede Gemeinheit zu, wenn es gegen Deutsche geht. Du offenbar nicht.

Das heißt nicht, dass ich sage, dass das so ist. Wo liest du so was hier von mir?

Vorstellen kann ich es mir aber sehr wohl.

Ihr seid so dämlich.Nehmt Islamisten auf ..unnd füttert sie durch ,die heute in Katar in Schlösser wohnen und daran schuld sind das hundertausenden von meinen der Hals von links nach rechts durchgeschnitten wurde.FIS-AIS=GIA

Senator74
21.11.2014, 19:41
Das ist anhand der "Nigeria-Connection" wohl dein persönliches Wolkenkuckucksheim.
Die sogenannten "Gebildeten" oder "Wohlhabenden" sind meist auch nur Angehörige einer korrupten Machtelite, die durch kriminelle Machenschaften an Geld gekommen ist. Machen wir uns nichts vor. Es wäre eigentlich gegenüber den Ursprungsländern ein noch größerer Skandal, wenn man deine Lesart zu Grunde legt, dass wir hier die Ärzte und Ingenieure aus Ländern abziehen, wo auf eine Million Menschen eh nur ein Arzt kommt und der technische Fortschritt auf Steinzeitniveau verharrt. Diese "Gebildeten" sollte man SOFORT zurückschicken, um die Länder nicht noch mehr ausbluten zu lassen.

Stimmt! Wer Hilfe zur Selbsthilfe als Prinzip ernst nimmt, kann nicht wollen, dass die Intelligenz Afrikas sich in andere Staaten außerhalb absetzt!

ladydewinter
21.11.2014, 19:48
Ist schon eine gewaltige Zahl dieser asozialen Primitivmenschen.....viele von denen schon mit BRD-Pass, die kann man (leider) nicht so einfach zurückschicken.

http://www.marokkanische-migration-deutschland.de/
Asozial ist wohl eher dieser Staat..Ich sehe eure alten Leute in Mülleimer wühlen und Zigeuner in dicken Autos flanieren.

Die kommen aus dem RIf.Anfang der 60er Jahre wurde mit Marokko und Tunesien ein Gastarbeitervertrag abgeschlossen und da der ROI von Marokko seine aufmüpfigen Rifis gerne losgeworden ist ,waren sie eben die ersten die gehen durften.

Sie stehen im Verdacht bei der GIA mitgemischt zu haben (was ich auch glaube)und die Grenzen von den Algeriern wurden zugemacht ,weil die Marokkaner ihren Stoff an algerischen Schulen verticken wollten .Kam nicht gut.

Da könnte ich Bücher schreiben

ladydewinter
21.11.2014, 19:50
Nicht ein einziger Niger aufnehmen!Sie sind politisch nicht verfolgt!Armut und Blödheit ist kein Grund für ein Asyl!Meine Meinung!Dazu stehe ich!


Geh Schabbes feiern,

Klopperhorst
21.11.2014, 19:56
Ihr seid so dämlich.Nehmt Islamisten auf ..unnd füttert sie durch ,die heute in Katar in Schlösser wohnen und daran schuld sind das hundertausenden von meinen der Hals von links nach rechts durchgeschnitten wurde.FIS-AIS=GIA


Ganz Westasien und Nordafrika ist eine "demografische Bombe". In 10 Jahren haben sie mehr als 100 Millionen zusätzliche Einwohner. (Zahlen der UN)
Die BRD wird also in den nächsten 10 Jahren mit Flüchtlingen nur so überschwemmt.

Irgendwann in den kommenden 10 Jahren wird es knallen, das sagen meine Berechnungen unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Parametern.,

---

Dayan
21.11.2014, 19:57
Geh Schabbes feiern,Handkuss Meine Königin!

Hustenreiz
21.11.2014, 20:09
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken
mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************




So wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....

ich gebe nichts auf Spekulationen von diesen das Forum hier nur so wimmelt.

Wolf Fenrir
21.11.2014, 20:11
ich gebe nichts auf Spekulationen von diesen das Forum hier nur so wimmelt.Realitätsverweigerung ist glaube ich eine Krankheit !? ...

Skaramanga
21.11.2014, 20:42
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa und das hat einen ganz einfachen Grund, es ist sehr teuer von Afrika nach Europa zu kommen. Es kommen nur vergleichsweise wohlhabende Afrikaner nach Europa, beispielsweise der Sohn des wohlhabensten afrikanischen Dorfbewohners oder meistens afrikanische Studenten.

Und Afrika ist auch nicht in der Position und Organisation Gefangene und Kranke nach Europa schleusen zu können. Die können ja nicht mal sich selbst organisieren.

"Wohlhabend" wird man in Afrika aber auch durch rauben, morden und plündern bei einem der vielen Bürgerkriege dort unten. Waffenschmuggel, Menschenhandel, Blutdiamanten ... Auch diese "wohlhabenden Spezialisten", die besten darunter, beglücken zunehmend das deutsche Wolkenkuckucksheim.

Mal sehen wann die ersten "Technicals" durch deutsche Vorstädte fahren.

http://www.somaliareport.com/images_medium/DSC_6684.JPG

Ich stelle mir gerade vor wie ein deutscher Verkehrspolizist die anhält, "verzeihen Sie bitte, die Herren, darf ich mal die Fahrzeugpapiere sehen? Sind diese Umbauten eingetragen? Zeigen sie mir bitte mal die ABE ... ach so, sie gehören zu den traumatisierten Flüchtlingen. Bitte entschuldigen Sie ... weiterfahren."

Rumpelstilz
21.11.2014, 20:48
[...]
Bei den Tunesiern wiederum könnte nach dem Regierungswechsel der ein oder andere Islamist auf dem Amt vorstellig werden und so blöd wie eure Leute sind ,geben sie denen auch noch Asyl wie in den 90er jahren dem Pack von der FIS.Denen habt ihr Asyl gegeben und in Algerien hätte man sie an die Wand gestellt
[,,,]
Die Terroristen unter den Asylanten haelt sich die BRD warm und droht mit denen auch den Herkunftslaendern.

Notfalls sendet die BRD diese Terroristen auch wieder zurueck, nicht auf dem direkten Wege, sondern laesst sie ueber Drittlaender einsickern.

Wenn's einem auffaellt, dann war es wieder eine dieser "Justizpannen".

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3888299/Deutscher-Salafist-trotz-Fussfessel-in-Syrien?from=rss

[...]
Ein 24-jähriger islamischer Extremist aus Deutschland ist nach Recherchen des ARD-Magazins „Report Mainz“ trotz einer elektronischen Fußfessel nach Syrien gereist, um sich dort einer Terrorgruppe anzuschließen.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 20:50
Die Terroristen unter den Asylanten haelt sich die BRD warm und droht mit denen auch den Herkunftslaendern.

Notfalls sendet die BRD diese Terroristen auch wieder zurueck, nicht auf dem direkten Wege, sondern laesst sie ueber Drittlaender einsickern.

Wenn's einem auffaellt, dann war es wieder eine dieser "Justizpannen".

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3888299/Deutscher-Salafist-trotz-Fussfessel-in-Syrien?from=rss

[...]
Ein 24-jähriger islamischer Extremist aus Deutschland ist nach Recherchen des ARD-Magazins „Report Mainz“ trotz einer elektronischen Fußfessel nach Syrien gereist, um sich dort einer Terrorgruppe anzuschließen.

Vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit und Inkompetenz als Erklärung gänzlich ausreichen :)

autochthon
21.11.2014, 20:51
ich gebe nichts auf Spekulationen von diesen das Forum hier nur so wimmelt.

Aber Du fühlst Dich hier "angekommen"!!?? ich meine - Bist Du ganz sicher im richtigen Forum??

Rumpelstilz
21.11.2014, 20:53
Vermute nie eine Verschwörung, wo Dummheit und Inkompetenz als Erklärung gänzlich ausreichen :)
Na ja, wer glaubt, dass hier Dummheit und Inkompetenz auch nur halbwegs als Erklaerung ausreichen wuerden ... :D

Rumpelstilz
21.11.2014, 20:58
ich gebe nichts auf Spekulationen von diesen das Forum hier nur so wimmelt.
Die Spekulationen der Systempresse werden aber gierig aufgesogen?

Ich brauche nur einmal die Staatspropaganda des britischen und spanischen Fernsehens mit der Maerchenstunde aus BRD vergleichen, dann habe ich schon wieder ein Ei gefunden ... :D

ladydewinter
21.11.2014, 21:02
Die Terroristen unter den Asylanten haelt sich die BRD warm und droht mit denen auch den Herkunftslaendern.

Notfalls sendet die BRD diese Terroristen auch wieder zurueck, nicht auf dem direkten Wege, sondern laesst sie ueber Drittlaender einsickern.

Wenn's einem auffaellt, dann war es wieder eine dieser "Justizpannen".

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3888299/Deutscher-Salafist-trotz-Fussfessel-in-Syrien?from=rss

[...]
Ein 24-jähriger islamischer Extremist aus Deutschland ist nach Recherchen des ARD-Magazins „Report Mainz“ trotz einer elektronischen Fußfessel nach Syrien gereist, um sich dort einer Terrorgruppe anzuschließen.



das IST harmloser Kinderkram gegen das hier ..
http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-waffendeal-aus-dem-asyl_aid_148526.html

Der Drecksack Kebir war von Deutschand AUS beteiligt den Flughafen in Algier zu sprengen als Auslandsexikutive und Sprecher der FIS:Mittlerweile lebt er wieder in Algier ,seine Opfer sind tot.Getroffen haben die Kerle sich in der Fahd Moschee in Bonn BAD GODESBERG ;ES GIBT NOCH EINE IN AACHEN: Der andere Wichser Qussama lebt mit seinem Vater dem ersten Mann der Fis Abassi Madani in Katar und hat einen Fernsehsender der den halben Maghreb zu Kuffur erklärt und zur Befreiung aufruft .dA GIBTS dann noch den Mezrag und Dr Mourad Dhina und ruck zuck sind wir bei Antour Zouabri .Djamel Zitouni und Hassan Hattab..usw ,das führt aber zuweit und ich werde heute nicht mehr fertig.
Mein Fachthema.!

Rumpelstilz
21.11.2014, 21:22
das IST harmloser Kinderkram gegen das hier ..
http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus-waffendeal-aus-dem-asyl_aid_148526.html

Der Drecksack Kebir war von Deutschand AUS beteiligt den Flughafen in Algier zu sprengen als Auslandsexikutive und Sprecher der FIS:Mittlerweile lebt er wieder in Algier ,seine Opfer sind tot.Getroffen haben die Kerle sich in der Fahd Moschee in Bonn BAD GODESBERG ;ES GIBT NOCH EINE IN AACHEN: Der andere Wichser Qussama lebt mit seinem Vater dem ersten Mann der Fis Abassi Madani in Katar und hat einen Fernsehsender der den halben Maghreb zu Kuffur erklärt und zur Befreiung aufruft .dA GIBTS dann noch den Mezrag und Dr Mourad Dhina und ruck zuck sind wir bei Antour Zouabri .Djamel Zitouni und Hassan Hattab..usw ,das führt aber zuweit und ich werde heute nicht mehr fertig.
Mein Fachthema.!
Ueber Algerien berichtet die Systempresse ja auch nur sehr wenig. Es wundert mich sowieso, wie Algerien sich da so durchlaviert. Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht kleinkriegen.

http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608037558388916721&pid=15.1&P=0

ladydewinter
21.11.2014, 21:40
Ueber Algerien berichtet die Systempresse ja auch nur sehr wenig. Es wundert mich sowieso, wie Algerien sich da so durchlaviert. Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht kleinkriegen.

http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608037558388916721&pid=15.1&P=0

Sie machen zwei Fehler.Sich in den Palestinakonflikt reinziehen zu lassen und dabei die Probleme im Innenland §"vergessen"Palestiana geht den Maghreb einen Scheissdreck an ,sollen die Araber und Zions ihren Mist selber klären.Der zweite ist die Arabiserung ,,das Land ist Amazighenland und kein Araberland ,der Mzab brennt schon ,die Kabylei ist Krisengebiet und die Tuareg stehen auch Gewehr bei Fuss..Ein Funke und es brennt ,der Islamismus hat aber seine grosse Zeit hinter sich...250 Jihadis in Syrien ,da hat Deutschland mehr..
Erdogan war gestern da ,er gilt als Daesh Anhänger und wollte eine Freihandelszone mit Dz.Er vertickt das GAS WAS ER IN Algerien kauft von hinten nach Erez.In der algerischen Presse wird gross breitgetreten nicht zu vergessen ,was zur Zeiten des osmanischen Reiches geschah-Zuerst haben die Osamen unsere Mädels in ihre Harems verschifft .Menschen an die Bäume gehangen die nicht ihre Steuern bezahlen konnten und dann hat der Oberidiot von Dey sich mit den Franzosen angelegt und ist weggelaufen als sie 1830 einschifften.

Die grossmäuligen Osmanen haben die Algerier ihrem Schicksal überlassen .Die Geschichtsbücher der Europäer haben den Algerien den Sklavenhandel in die Schuhe geschoben Aber Cheir ul Din und co waren Osmanen.Ich könnte kotzen ,kommt der Idiot nach Algier und spielt sich als Befreier des Maghrebs auf...und von hinten hat er die ganzen jungen Tunesier durch die Türkei geschleust in den Jiahd nach Syrien.Ein paar vors Maul ist noch zu wenig.

Rumpelstilz
21.11.2014, 21:47
Erdogan war gestern da ,er gilt als Daesh Anhänger und wollte eine Freihandelszone mit Dz.Er vertickt das GAS WAS ER IN Algerien kauft von hinten nach Erez.In der algerischen Presse wird gross breitgetreten nicht zu vergessen ,was zur Zeiten des osmanischen Reiches geschah-Zuerst haben die Türken unsere Mädels in ihre Harems verschifft .Menschen an die Bäume gehangen die nicht ihre Steuern bezahlen konnten und dann hat der Oberidiot von Dey sich mit den Franzosen angelegt und ist weggelaufen als sie 1830 einschifften.

Die grossmäuligen Osmanen haben die Algierer ihrem Schicksal überlassen .

Dann haben die Geschichtsbücher der Europäer den Algerien den Sklavenhandel in die Schuhe geschoben und kein einziger Algierer ist durch das Mittelmeer gesegelt .Cheir ul Din und co waren Osmanen.Ich könnte kotzen ,kommt der Idiot nach Algier und spielt sich als Befreier des Maghrebs auf...und von hinten hat er die ganzen jungen Tunesier durch die Türkei geschleust in den Jiahd nach Syrien.
Und hier hat neulich noch so ein Kemalisten-Idiot behauptet, er verstuende alle Menschen von "Ost-Turkestan" bis nach Marokko! Er verstuende sie zu 100% mit seinem Tuerkei-Tuerkisch!
:auro:

Die ganze Geschichtschreibung ist eine Farce! Und wenn Du einmal etwas ueber "Kuscheljustiz" gegenueber Terroristen lesen willst, da habe ich das hier ausgegraben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157611-Der-liebe-Genosse-Kamo-und-die-boesen-Kaiserreiche

Finch
21.11.2014, 22:02
Alles Verschwörungstheorie. Steht ja nix davon in BILD und SPIEGEL. Und ARD und ZDF berichten davon auch nix. Also Verschwörungsgeschwurbel, gelle!?

Das hat damit nichts zu tun. Die Geschichte ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur dummes Zeug. Die Quelle ist so lachhaft, dass sich jedweder Kommentar dazu erübrigt.

Buchenholz
21.11.2014, 22:18
Inwieweit dies von den dortigen Regierungen organisiert ist, darüber kann man definitiv geteilter Meinung sein. Zuzutrauen ist es ihnen. Aber wenn, dann wohl eher nur in kleinen Maßstab. Ich gehe davon aus, daß dies zahlenmäßig bei den vielen zehntausenden oder mittlerweile auch hundertausenden(?) von Bootsinvasoren Richtung Europa nicht so sehr ins Gewicht schlägt. Der menschliche Abschaum dieser Länder macht sich doch ganz von selbst auf den Weg zu uns, da spielt es auch keine große Rolle mehr, ob Regierungen oder lokale Behörden da in manchen Fällen auch noch nachhelfen.
Das Problem, daß im Rahmen der nordafrikanischen Umstürze ein großer Teil der Gefängnisse gestürmt wurden und neben den politisch inhaftierten radikalen Islamisten eben auch zehntausende Kriminelle und Schwerverbrecher auf freien Fuß gelangten und seitdem von sich aus, also ganz ohne irgendeine organisierende Stelle zu einem erheblichen Teil den schnellsten Weg nach Europa suchen, ist ja schon seit Jahren bekannt. Sollte es in diesen Ländern in naher Zukunft wieder ein funktionsfähiges Polizei- und Justizwesen geben müssten sie ja mit ihrer erneuten Inhaftierung rechnen. Da sieht man als verurteilter Verbrecher lieber zu, daß man es rechtzeitig nach Europa schafft, solange einem das Chaos daheim noch die Möglichkeit gibt abzuhauen.
Schon während des ersten Umsturzes in Tunesien gab es reihenweise Meldungen von Massenausbrüchen Krimineller und daß diese sich sofort unter die Wirtschaftsflüchtlinge mischten und auf den Weg nach Europa machten.
Ich bin letztes Jahr eine zeitlang beim beruflichen Pendeln mit dem Nahverkehrszug immer durch einen kleinen Ort mit einer der großen Erstaufnahmestellen für Asylbewerber gefahren. Viele der Gestalten, die an der dortigen Haltestelle einstiegen hatten grausigste Verbrechervisagen. Was sich an der dortigen Bahnstation an Asylanten tummelte war menschlicher Abschaum der übelsten Sorte.

Erst vorgestern hatte ich ein Erlebnis in einem Zug Richtung Hamburg, wo ich wohl unfreiwillig in eine Art Großtransport von Asylantengruppen geraten bin. Einige Gruppen stiegen in Hannover aus, die meisten fuhren anscheinend weiter bis Hamburg. Mehrere Gruppen aus Somalia oder Eritrea, sehr viele Araber und auch einiges an Zigeunern. Bei einigen Arabern habe ich einen deutlichen Berbereinfluß festgestellt, also Maghrebiner. Der ganze Zug war voll mit diesen Gruppen. Ich bin den ganzen Zug mit seinen sechs Doppelstockwagen abgelaufen, um mich zu vergewissern, ob die in allen Wagen sitzen. Kein Wagen, in dem nicht mehrere große Gruppen mit schwerem Gepäck saßen. Ich vermute da fand wohl gerade wieder von einem oder mehreren zentralen Erstaufnahmelagern ausgehend eine Verteilung auf andere Heime statt.
Ich habe einen Zugbegleiter darauf angesprochen und der meinte, diese Massentransfers von Asylantengruppen haben sie regelmäßig. Aber auch die Einzelpersonen seien auf ihren Transfers an ihren besonderen Fahrscheinen erkennbar. Er glaube den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr.

Besonders hervorhebenswert: ES WAREN AUSSCHLIESSLICH GRUPPEN JUNGER MÄNNER! Allesamt mit teuren aktuellen Smartphones ausgerüstet. Darunter gruselige Visagen voller Haß und Verachtung, die aussahen, als hätten sie gerade ihre Großmutter umgebracht. Die Gewaltbereitschaft und das kriminelle Potential sind vielen sprichwörtlich ins Gesicht geschnitten - ebenso wie die Entschlossenheit zu bleiben, für immer, und sich zu nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Was da durchs Land rollt ist sozialer Sprengstoff in Reinstform, Stoff für den zukünftigen Bürgerkrieg. Diese Subjekte wir man nur noch mit entschlossenster Gewalt wieder loswerden.

Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.

Rumpelstilz
21.11.2014, 22:38
Das hat damit nichts zu tun. Die Geschichte ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur dummes Zeug. Die Quelle ist so lachhaft, dass sich jedweder Kommentar dazu erübrigt.
Der Blog wird von tagesschau,de betrieben? :crazy:

Rumpelstilz
21.11.2014, 22:48
Inwieweit dies von den dortigen Regierungen organisiert ist, darüber kann man definitiv geteilter Meinung sein. Zuzutrauen ist es ihnen. Aber wenn, dann wohl eher nur in kleinen Maßstab. Ich gehe davon aus, daß dies zahlenmäßig bei den vielen zehntausenden oder mittlerweile auch hundertausenden(?) von Bootsinvasoren Richtung Europa nicht so sehr ins Gewicht schlägt. Der menschliche Abschaum dieser Länder macht sich doch ganz von selbst auf den Weg zu uns, da spielt es auch keine große Rolle mehr, ob Regierungen oder lokale Behörden da in manchen Fällen auch noch nachhelfen.
Das Problem, daß im Rahmen der nordafrikanischen Umstürze ein großer Teil der Gefängnisse gestürmt wurden und neben den politisch inhaftierten radikalen Islamisten eben auch zehntausende Kriminelle und Schwerverbrecher auf freien Fuß gelangten und seitdem von sich aus, also ganz ohne irgendeine organisierende Stelle zu einem erheblichen Teil den schnellsten Weg nach Europa suchen, ist ja schon seit Jahren bekannt. Sollte es in diesen Ländern in naher Zukunft wieder ein funktionsfähiges Polizei- und Justizwesen geben müssten sie ja mit ihrer erneuten Inhaftierung rechnen. Da sieht man als verurteilter Verbrecher lieber zu, daß man es rechtzeitig nach Europa schafft, solange einem das Chaos daheim noch die Möglichkeit gibt abzuhauen.
Schon während des ersten Umsturzes in Tunesien gab es reihenweise Meldungen von Massenausbrüchen Krimineller und daß diese sich sofort unter die Wirtschaftsflüchtlinge mischten und auf den Weg nach Europa machten.
Ich bin letztes Jahr eine zeitlang beim beruflichen Pendeln mit dem Nahverkehrszug immer durch einen kleinen Ort mit einer der großen Erstaufnahmestellen für Asylbewerber gefahren. Viele der Gestalten, die an der dortigen Haltestelle einstiegen hatten grausigste Verbrechervisagen. Was sich an der dortigen Bahnstation an Asylanten tummelte war menschlicher Abschaum der übelsten Sorte.

Erst vorgestern hatte ich ein Erlebnis in einem Zug Richtung Hamburg, wo ich wohl unfreiwillig in eine Art Großtransport von Asylantengruppen geraten bin. Einige Gruppen stiegen in Hannover aus, die meisten fuhren anscheinend weiter bis Hamburg. Mehrere Gruppen aus Somalia oder Eritrea, sehr viele Araber und auch einiges an Zigeunern. Bei einigen Arabern habe ich einen deutlichen Berbereinfluß festgestellt, also Maghrebiner. Der ganze Zug war voll mit diesen Gruppen. Ich bin den ganzen Zug mit seinen sechs Doppelstockwagen abgelaufen, um mich zu vergewissern, ob die in allen Wagen sitzen. Kein Wagen, in dem nicht mehrere große Gruppen mit schwerem Gepäck saßen. Ich vermute da fand wohl gerade wieder von einem oder mehreren zentralen Erstaufnahmelagern ausgehend eine Verteilung auf andere Heime statt.
Ich habe einen Zugbegleiter darauf angesprochen und der meinte, diese Massentransfers von Asylantengruppen haben sie regelmäßig. Aber auch die Einzelpersonen seien auf ihren Transfers an ihren besonderen Fahrscheinen erkennbar. Er glaube den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr.

Besonders hervorhebenswert: ES WAREN AUSSCHLIESSLICH GRUPPEN JUNGER MÄNNER! Allesamt mit teuren aktuellen Smartphones ausgerüstet. Darunter gruselige Visagen voller Haß und Verachtung, die aussahen, als hätten sie gerade ihre Großmutter umgebracht. Die Gewaltbereitschaft und das kriminelle Potential sind vielen sprichwörtlich ins Gesicht geschnitten - ebenso wie die Entschlossenheit zu bleiben, für immer, und sich zu nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Was da durchs Land rollt ist sozialer Sprengstoff in Reinstform, Stoff für den zukünftigen Bürgerkrieg. Diese Subjekte wir man nur noch mit entschlossenster Gewalt wieder loswerden.

Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.
:gp:

Sehr interessant. Das bestatetigt auch alle anderen Informationen, die wir im Zusammnehang mit der Umvolkung haben.

Ein Blick auf einige Artikel des eritraeischen Nachrichtenportals Madote bestaetigt das auch.

http://www.politikforen.net/showthread.php?158100-Deutsche-Arbeiter-nach-Eritrea-eritraeische-Sozialhilfeanwaerter-in-die-BRD

Finch
21.11.2014, 22:48
Der Blog wird von tagesschau,de betrieben? :crazy:

Soll das jetzt witzig sein? :?

Rumpelstilz
21.11.2014, 22:53
Soll das jetzt witzig sein? :?
Nein, ich sehe ab und an zu ausgewaehlten Themen auch britische oder spanische Nachrichten im Fernsehen und bei Dummheit und Hetze ist das BRD-Fernsehen absolute Spitze.

Meistens lese ich allerdings nur die Internet-Portale. Hier gerade mal ein Vergleich zweier deutschsprachigen Nachrichtenportale, eines davon tagesschau.de:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152441-Zynische-Dreckschweine-L%C3%BCgner-und-andere-Journalisten-die-t%C3%A4gliche-Presseschau&p=7541672&viewfull=1#post7541672

Klopperhorst
21.11.2014, 22:58
...
Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.

Neulich beim Warten auf dem Busbahnhof sah ich genau so eine Gestalt weiblicher Natur, in Begleitung von fünf jungen Afro-Orientalen. Das war wohl auch so eine Begleiterin von Gottes Gnaden.

---

ErhardWittek
22.11.2014, 00:15
Zweitens muß man eine aufgestellte These beweisen. Wenn man dafür zu blöd ist, genügt es nicht, im Kindergartenstil zu reagieren und zu lamentieren "Beweise das Gegenteil".
Warum soll das denn eine These sein? Bewiesenermaßen lädt Südosteuropa seine Zigeuner bei uns ab. Warum soll also Nordafrika nicht auf die gleiche Idee kommen? Hier in der BRD ist jeder willkommen, wenn er nur nutzlos, kriminell oder wenigstens asozial genug für die deutschenhassenden Gutmenschen ist.

Wir müssen uns doch nur umsehen, was aus unserem ehemals sehr geordneten und sicheren Gemeinwesen geworden ist. Und das wird noch viel schlimmer werden.

Krabat
22.11.2014, 00:15
Neulich beim Warten auf dem Busbahnhof sah ich genau so eine Gestalt weiblicher Natur, in Begleitung von fünf jungen Afro-Orientalen. Das war wohl auch so eine Begleiterin von Gottes Gnaden.

---

Hier in Ostberlin sind Frauen in Begleitung von Negern ganz normal. Das sind aber nicht Begleiterinnen "von Gottes Gnaden", sondern eher von Kitzler's Gnaden.

Offenere Frauen als in Ostdeutschland gibt es ohnehin nirgends in Deutschland. Bei Schwarzafrikanern öffnen sie sich am weitesten.

ErhardWittek
22.11.2014, 00:22
Hier in Ostberlin sind Frauen in Begleitung von Negern ganz normal. Das sind aber nicht Begleiterinnen "von Gottes Gnaden", sondern eher von Kitzler's Gnaden.

Offenere Frauen als in Ostdeutschland gibt es ohnehin nirgends in Deutschland. Bei Schwarzafrikanern öffnen sie sich am weitesten.
Diese offenen Frauen gibt es hier im Westen auch. Meistens sind sie fett oder anders unansehnlich. Den Negern ist das egal. Wenn die Alte ein paar Junge geworfen hat, verpißt sich der Neger wieder. Seine Mischlinge dürfen wir dann als Bessermenschen in Kollektivschuldspielfilmschinken bewundern wie diese unerträgliche, dauerbeleidigte Dennenesch Zoudee (sic.)

Panther
22.11.2014, 00:34
Warum soll das denn eine These sein? Bewiesenermaßen lädt Südosteuropa seine Zigeuner bei uns ab. Warum soll also Nordafrika nicht auf die gleiche Idee kommen? Hier in der BRD ist jeder willkommen, wenn er nur nutzlos, kriminell oder wenigstens asozial genug für die deutschenhassenden Gutmenschen ist.

Wir müssen uns doch nur umsehen, was aus unserem ehemals sehr geordneten und sicheren Gemeinwesen geworden ist. Und das wird noch viel schlimmer werden.

Ich hab auch so ne Verschwörungstheorie parat.

Die Türkei lädt bereits seit 40 Jahren von US Gnaden ihren Menschenmüll in deutschen Landen ab.

Bruddler
22.11.2014, 06:59
Diese offenen Frauen gibt es hier im Westen auch. Meistens sind sie fett oder anders unansehnlich. Den Negern ist das egal. Wenn die Alte ein paar Junge geworfen hat, verpißt sich der Neger wieder. Seine Mischlinge dürfen wir dann als Bessermenschen in Kollektivschuldspielfilmschinken bewundern wie diese unerträgliche, dauerbeleidigte Dennenesch Zoudee (sic.)

Fett, unansehnlich, naiv, leichtgläubig, gutmenschlich, aber immer im Glauben, mit ihrer "Willkommenskultur" zwischen ihren Beinen etwas Großartiges geleistet zu haben...

Rolf1973
22.11.2014, 07:11
Hier in Ostberlin sind Frauen in Begleitung von Negern ganz normal. Das sind aber nicht Begleiterinnen "von Gottes Gnaden", sondern eher von Kitzler's Gnaden.

Offenere Frauen als in Ostdeutschland gibt es ohnehin nirgends in Deutschland. Bei Schwarzafrikanern öffnen sie sich am weitesten.

Wie es derzeit in Ostberlin aussieht, weiß ich nicht. Aber Deine Bemerkung über "ost"deutsche Frauen (eigentlich mitteldeutsche!) ist nach
meinen Beobachtungen daneben. Ich kenne in meiner Region nur ein schwarz/weißes Paar (sie Deutsche, er meines Wissens nach Kubaner).

Warst Du wieder an des Meisters geheimen Tränken, Zauberlehrling? Du sollst doch nicht...!

Klopperhorst
22.11.2014, 09:43
... Das sind aber nicht Begleiterinnen "von Gottes Gnaden", sondern eher von Kitzler's Gnaden.
...

Die Omi hätte nicht mal ein Blinder angefasst, obwohl bei Schwarzen die Tendenz zur Vergewaltgung von Greisen durchaus vorhanden ist.


---

cornjung
22.11.2014, 10:25
Hier in Ostberlin sind Frauen in Begleitung von Negern ganz normal. Das sind aber nicht Begleiterinnen "von Gottes Gnaden", sondern eher von Kitzler's Gnaden. Offenere Frauen als in Ostdeutschland gibt es ohnehin nirgends in Deutschland. Bei Schwarzafrikanern öffnen sie sich am weitesten.
Echt, die Ossi-Weiber stehen eher auf Bimbos, statt auf den Katholen-Krabats ?

Musst dich halt schwarz anmalen oder bei den Mods beschweren...die helfen dir bestimmt.

cornjung
22.11.2014, 10:26
Aber Deine Bemerkung über "ost"deutsche Frauen (eigentlich mitteldeutsche!) ist nach
meinen Beobachtungen daneben. Ich kenne in meiner Region nur ein schwarz/weißes Paar (sie Deutsche, er meines Wissens nach Kubaner).
Warst Du wieder an des Meisters geheimen Tränken, Zauberlehrling? Du sollst doch nicht...!
Tja, mancher würde gerne an verbotenen Früchten naschen.

Senator74
22.11.2014, 11:30
Fett, unansehnlich, naiv, leichtgläubig, gutmenschlich, aber immer im Glauben, mit ihrer "Willkommenskultur" zwischen ihren Beinen etwas Großartiges geleistet zu haben...

Das geht?? :schreck::D

volkszorn
22.11.2014, 11:43
Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa


Dann will ich nicht wissen wie die schlechtesten aussehen...:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Krabat
22.11.2014, 17:14
Echt, die Ossi-Weiber stehen eher auf Bimbos, statt auf den Katholen-Krabats ?

...

Die stehen alle auf cornjungs. Ich glaube man nennt das gerontophil.

Großadmiral
22.11.2014, 18:22
Ein Paar Kriminelle Afrikaner wird es natürlich auch nach Europa spülen. Aber die Gefahr dürfte gering sein und ich erkläre kurz, warum. Also die organisierte Kriminalität in Afrika ist eher regional und hat keine Netzwerke nach Europa, deswegen gibt es keinen Anreiz für Mitglieder der organisierten Kriminalität aus Afrika nach Europa zu kommen, dadurch verlieren sie ihr Versorgerumfeld. Hinzu kommt, dass die meisten von denen ohnehin weiterhin sehr arm sind ohne ihr kriminelles Netzwerk nicht überleben können. Also bleiben sie dort, wo sie sind.

Schauen wir uns mal die Kriminellen in Afrika an, die nicht der organisierten Kriminalität angehören. Denen fehlen ebenfalls die finanziellen Mittel für Europa. Woher sollte bei denen das Geld herkommen, eine Schleusung nach Europa ist für die vergleichsweise ein Vermögen, das sie nicht auftreiben können. Finanziell reicht es für diese lediglich in afrikanische Nachbarländer zu flüchten und dann sind die schon wieder pleite, Ende der Reise.

Mit den "Besten", das ist relativ betrachtet, ist gemeint, dass es sich vergleichsweise bei den sog. "Wirtschafts- oder Armutsflüchtlingen" aus Afrika in Wahrheit um Leute aus wohlhabenden Gruppen handelt. Die Schleusungen und Kosten bis nach Europa sind so teuer, das können sich nur "wohlhabende" Familien leisten, nur einem einzelnen Familienmitglied die Kosten für die illegale Einwanderung nach Europa zu bezahlen. Die Hoffnung ist, dass dieser anschliessend aus Europa ihnen Geld zuschickt, selbst wenige hundert Euro ist dort sehr viel wert.

Und es kommen sehr viele Gebildete und Studenten, die ebenfalls nicht aus armen Familien stammen.

Die Armen in Afrika haben nicht die Mittel und Möglichkeiten nach Europa zu kommen. Finanziell reicht es für die nicht mal zur Flucht in einen afrikanischen Nachbastaat. Die bleiben wo sie sind.

Nichtsdestotrotz sind afrikanische Flüchtlinge natürlich als Fachkräfte nicht der grosse Zugewinn für Europa aufgrund des sehr grossen Entwicklungsunterschiedes, aber es sind keine schlechten Menschen.

Wenn das die Besten sind ist klar warum die nichts auf die Reihe bekommen.

ErhardWittek
23.11.2014, 00:42
Ich hab auch so ne Verschwörungstheorie parat.

Die Türkei lädt bereits seit 40 Jahren von US Gnaden ihren Menschenmüll in deutschen Landen ab.
Sowieso.

Das läuft doch ganz einfach so: Die USA errichten um Rußland herum ihre militärischen Basen in wirtschaftlich rückständigen Regionen und die wiederum dürfen ihr Prekariat in der US-Kolonie BRD abkippen. Wer würde so ein Geschäft nicht gern machen wollen? Für die USA und ihre geostrategisch günstig gelegenen Partner ist es eine "Win-Win-Situation" und wir Deutschen zahlen die Zeche und haben die Arschkarte. Prima Sache für die anderen und uns fragt eh keiner, ob uns das gefällt oder nicht. Und wenn wir doch mal murren, gibts halt eine extra Sonderrunde Hitler-TV von Knopp und schon gehen wir bußfertig in die Knie und tolerieren=ertragen alle Schikanen, die man uns seitens der Sieger mit höchstem, sadistischem Genuß zufügt.

Patriotistin
23.11.2014, 11:44
Da hat also jemand mit einem guten Bekannten gesprochen und war in Tunesien auf Geschäftsreise.
Die ganzen Maghrebstaaten entledigen sich so ihrer Problemfälle ?

Kennst du irgendwelche Maghrebiner persönlich?

Der Artikel ist Schrott.
Die Marokkaner ,und die paar Algerier ,die zu zählen es sich nicht lohnt kann der deutsche Staat getrost zurückschicken.Sahraouis nicht!Die einen wollen sich nicht an reiche Europäer oder Juden verkaufen und die anderen laufen dem Militärdienst davon.

Bei den Tunesiern wiederum könnte nach dem Regierungswechsel der ein oder andere Islamist auf dem Amt vorstellig werden und so blöd wie eure Leute sind ,geben sie denen auch noch Asyl wie in den 90er jahren dem Pack von der FIS.Denen habt ihr Asyl gegeben und in Algerien hätte man sie an die Wand gestellt
Ich würde nicht so mit dem Finger auf andere Länder zeigen ,wenn ich bis zum Anschlag in der Scheisse stecke wie D.D hat gemeinsame Sache mit den Islamisten gemacht und gewartet bis der Maghreb fällt-Er ist aber nur fast gefallen.hahahahha
#Tunesien ist wieder aufgestanden..-

Hab ich geschrieben das es stimmt, ( ICH HAB GESCKEIEBEB : KÖNNTE )man lest doch erst mal bevor hier losgeplaudert wird :auro:

Patriotistin
23.11.2014, 11:54
Naja ich wies nicht so recht :D

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/fluechtlinge-bedrohen-heimpersonal-aid-1.4683936

Hilferuf aus Neuss: Asylanten aus Nord-Afrika laufen völlig aus dem Ruder

ErhardWittek
23.11.2014, 23:54
Fett, unansehnlich, naiv, leichtgläubig, gutmenschlich, aber immer im Glauben, mit ihrer "Willkommenskultur" zwischen ihren Beinen etwas Großartiges geleistet zu haben...
Auf einige von den Weibern trifft das sicher zu. Die anderen sind froh, überhaupt einen Kerl abbekommen zu haben. Alles in allem könnten sie sich meinetwegen mit Negern paaren, solange sie wenigstens keine Kinder in die Welt setzen, die dann aufgrund der genetischen Unverträglichkeit beider Rassen recht oft Verhaltensauffälligkeiten entwickeln.