PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast-Rückkehr von DM und Gulden



Wolfger von Leginfeld
21.11.2014, 08:40
Wo Leute als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden, wird jetzt bestätigt...

Den Haag und Berlin erwogen Rückkehr zu Gulden und DM

„Das Drehbuch für die Wiedereinführung des Guldens war fix und fertig“, wurde ein hoher Finanzbeamter aus dem Haager Finanzministerium in der Sendung anonym zitiert. Es sei damals sogar ein niederländisch-deutsches Krisenteam gegründet worden. Offiziell wurde das stets bestritten. Die deutsche Regierung hat auf dem Höhepunkt der Krise mehrfach Gerüchte dementiert, dass es Vorbereitungen bis hin zum Druck von D-Mark-Scheinen gab...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/eu/4599427/Den-Haag-erwog-Ruckkehr-zu-Gulden?from=suche.intern.portal

---------------------------

HansMaier.
21.11.2014, 17:37
Das hier ist auch gut.

"Wie die Niederländische Zentralbank (De Nederlandsche Bank, DNB) heute verlautbart, hat sie unter strengster Geheimhaltung 122,5 Tonnen Gold aus den USA, genauer von der Federal Reserve in New York, zurück in die eigenen Landesgrenzen geholt...."


http://www.goldseiten.de/artikel/226363--In-geheimer-Mission~-Niederlande-holen-1225-Tonnen-Gold-aus-den-USA-zurueck.html

Lol. Was wollen bloß alle mit diesem archischen Dreck....:crazy:
Und gleich gibts die passende VT dazu. Musste Holland beim MA-17 Fake
mitmachen und durfte dafür sein Gold zurückholen...?
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
21.11.2014, 17:45
Wo Leute als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden, wird jetzt bestätigt...

Den Haag und Berlin erwogen Rückkehr zu Gulden und DM

„Das Drehbuch für die Wiedereinführung des Guldens war fix und fertig“, wurde ein hoher Finanzbeamter aus dem Haager Finanzministerium in der Sendung anonym zitiert. Es sei damals sogar ein niederländisch-deutsches Krisenteam gegründet worden. Offiziell wurde das stets bestritten. Die deutsche Regierung hat auf dem Höhepunkt der Krise mehrfach Gerüchte dementiert, dass es Vorbereitungen bis hin zum Druck von D-Mark-Scheinen gab...

weiter:http://diepresse.com/home/politik/eu/4599427/Den-Haag-erwog-Ruckkehr-zu-Gulden?from=suche.intern.portal

---------------------------

Leider erwogen sie nur! Nun ist ja leider wieder alles gut und man muss weiter mit dieser Pseudowährung Leben.

Eigentlich liebe ich Geld wie jeder normale Mensch, den Euro Hasse ich wie die Pest!!!

Wolfger von Leginfeld
25.11.2014, 16:48
Kennst du ein Land, dass wegen seiner starken Währung pleite gegangen ist? Ich nicht. Ich kenne nur Weichwährungs-Länder die in Bankrott gingen.

Und ja, ich mag diese Euro-Währung auch nicht.


Leider erwogen sie nur! Nun ist ja leider wieder alles gut und man muss weiter mit dieser Pseudowährung Leben.

Eigentlich liebe ich Geld wie jeder normale Mensch, den Euro Hasse ich wie die Pest!!!

SOKO
28.11.2014, 23:58
glaub ich nicht...wenn es wirklich eine Option wäre, hätte man dies schon in Erwägung gezogen. Deutschland profitiert stark von der Eu( damit meine ich nicht ich nicht den einfachen deutschen Arbeiter , sondern die "deutschen " Unternehmen).

Bruddler
29.11.2014, 07:05
glaub ich nicht...wenn es wirklich eine Option wäre, hätte man dies schon in Erwägung gezogen. Deutschland profitiert stark von der Eu (damit meine ich nicht ich nicht den einfachen deutschen Arbeiter , sondern die "deutschen " Unternehmen).

Apropos EURO, auch die unersättlichen Banker & Spekulanten sind voll des Lobes... :crazy:

Götz
29.11.2014, 08:16
Apropos EURO, auch die unersättlichen Banker & Spekulanten sind voll des Lobes... :crazy:

Der Euro ist ein hochwirksamer Schröpftopf, angesetzt an die Volkswirtschaften der Geberstaaten garantiert er der anglo-amerikanischen Hochfinanz mittels sharholder value und user value enorme und für sie risikoarm Profite auf vielen Ebenen, Schlüsselpositionen , nicht nur in/bei der EU werden systematisch mit deren Lobbyisten bzw "Angestellten" sprich Mitschmarotzern besetzt.