PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS



zoon politikon
20.11.2014, 20:51
Im Rahmen der links-faschistischen "Toleranzwoche" der ARD versucht der Rotfunk Radio Eins, Akif Pirincci fertigzumachen.

Bitte mal anhören!

http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendunge n!99!1411!141119_eins_sondersendung_14743.htm

Jörg Thadeusz, der Adept des Agitprop versucht, Pirincci lächerlich zu machen - was ihm nicht gelingt!!

Thadeusz ist so realitätsfern und faselt was von Homosexuellen, die in der BRD angeblich von NAZIS gejagt und umgebracht werden. Pirincci "Wo sind denn diese Nazis? In der BRD werden Menschen von MUSLIMEN umgebracht!"

Akif: "Schauen Sie sich doch den durchschnittlichen IQ der Staaten im Bericht der WHO an! Die dümmsten sind die muslimischen Länder!"

Super Akif!!

Durkheim
20.11.2014, 21:18
Im Rahmen der links-faschistischen "Toleranzwoche" der ARD versucht der Rotfunk Radio Eins, Akif Pirincci fertigzumachen.

Bitte mal anhören!

http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendunge n!99!1411!141119_eins_sondersendung_14743.htm

Tadeusz, der Adept des Agitprop versucht, Pirincci lächerlich zu machen - was ihm nicht gelingt!!

Tadeusz ist so realitätsfern und faselt was von Homosexuellen, die in der BRD angeblich von NAZIS gejagt und umgebracht werden. Pirincci "Wo sind denn diese Nazis? In der BRD werden Menschen von MUSLIMEN umgebracht!"

Akif: "Schauen Sie sich doch den durchschnittlichen IQ der WHO an! Die dümmsten sind die muslimischen Länder!"

Super Akif!!
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Schrottkiste
20.11.2014, 21:20
:bongo:
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Was haben diese genannten Länder sonst gemein? :?

BRDDR_geschaedigter
20.11.2014, 21:23
Im Rahmen der links-faschistischen "Toleranzwoche" der ARD versucht der Rotfunk Radio Eins, Akif Pirincci fertigzumachen.

Bitte mal anhören!

http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendunge n!99!1411!141119_eins_sondersendung_14743.htm

Jörg Thadeusz, der Adept des Agitprop versucht, Pirincci lächerlich zu machen - was ihm nicht gelingt!!

Thadeusz ist so realitätsfern und faselt was von Homosexuellen, die in der BRD angeblich von NAZIS gejagt und umgebracht werden. Pirincci "Wo sind denn diese Nazis? In der BRD werden Menschen von MUSLIMEN umgebracht!"

Akif: "Schauen Sie sich doch den durchschnittlichen IQ der Staaten im Bericht der WHO an! Die dümmsten sind die muslimischen Länder!"

Super Akif!!

Lachnummer dieser Sender. Im Vorspann tun sie so, als würde das Interview den Zuschauern nicht passen. :umkipp:

Durkheim
20.11.2014, 21:27
:bongo:

Was haben diese genannten Länder sonst gemein? :?
Ich überlege mal kurz, das sind alles mehrheitlich indogermanische Länder, da Amtssprachen indogermanisch sind.


Noch Fragen, Kienzle :D

-jmw-
20.11.2014, 21:28
:bongo:

Was haben diese genannten Länder sonst gemein? :?
Aufgrund der genetischen Diversität wird dort der nächste Evolutionssprung stattfinden.

Durkheim
20.11.2014, 21:29
:bongo:

Das liegt daran, da scheint das ganze Jahr die Sonne. Da können die nix für. Wenn Du in Deutschland über das ganze Jahr ins Sonnenstudio gehst, siehst Du am Ende auch so aus.

Durkheim
20.11.2014, 21:29
Aufgrund der genetischen Diversität wird dort der nächste Evolutionssprung stattfinden.
Hey, das ist MEINE These!

Feldmann
20.11.2014, 21:31
Akif: "Schauen Sie sich doch den durchschnittlichen IQ der Staaten im Bericht der WHO an! Die dümmsten sind die muslimischen Länder!"

Das stimmt so nicht. Den niedrigsten IQ weisen Länder in Subsahara-Afrika auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/IQ_by_Country.png/800px-IQ_by_Country.png


Allerdings sollte man aus solchen Statistiken keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

-jmw-
20.11.2014, 21:32
Hey, das ist MEINE These!
Warst halt zu langsam! :D

Durkheim
20.11.2014, 21:35
Warst halt zu langsam! :D
Also die These habe ich schon vor über 8 Jahren vertreten und ich kam da ganz von alleine darauf, als ich mich ausgiebig mit Genetik gefasst habe.

Aus Afrika wird eine Migration von Supermenschen nach Europa rüberschwappen und wir werden dastehen wie die Neanderthaler und dumm aus der Wäsche gucken. Bevor wir überhaupt begreifen was da kömmt, ist es dann auch schon für uns vorbei.

Allerdings haben die später das grosse Pech, durch die Roboter von Skynet vernichtet zu werden.

-jmw-
20.11.2014, 21:37
Ich glaub ja bis heute (und auch in Zukunft) nicht, dass Du das ernst meinst.


Also die These habe ich schon vor über 8 Jahren vertreten und ich kam da ganz von alleine darauf, als ich mich ausgiebig mit Genetik gefasst habe.

Aus Afrika wird eine Migration von Supermenschen nach Europa rüberschwappen und wir werden dastehen wie die Neanderthaler und dumm aus der Wäsche gucken. Bevor wir überhaupt begreifen was da kömmt, ist es dann auch schon für uns vorbei.

Durkheim
20.11.2014, 21:39
Ich glaub ja bis heute (und auch in Zukunft) nicht, dass Du das ernst meinst.
Ich meine das Ernst. Evolution und Genetik kennen auch keinen Humor.

Das ist logisches Denken, basierend auf Wissen.

zoon politikon
20.11.2014, 22:04
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.


Das stimmt natürlich, ich habe ehrlich gesagt auch keine WHO-Statistik dazu gefunden - wenn du einen link hast - ich wäre interessiert.

Was meiner Meinung nach entscheidend ist, ist das hier:

"The present research found that the Muslim country mean IQ of 81 is half a standard deviation below the mean IQ of non-Muslim nations and is not related to strength of Muslim culture as defined by the percentage of Muslims in the country. The mean IQ of 84 in Arab countries is not associated with per capita income and is incompatible with the intellectual achievements of the golden age of the Muslim Empire."

https://www.questia.com/library/journal/1P3-2018704731/the-comparison-of-mean-iq-in-muslim-and-non-muslim

zoon politikon
20.11.2014, 22:04
Das stimmt so nicht. Den niedrigsten IQ weisen Länder in Subsahara-Afrika auf.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/IQ_by_Country.png/800px-IQ_by_Country.png


Allerdings sollte man aus solchen Statistiken keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

Man muss das in der Gesamtheit betrachten:

https://www.questia.com/library/journal/1P3-2018704731/the-comparison-of-mean-iq-in-muslim-and-non-muslim

Rikimer
20.11.2014, 22:07
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Das sind Neger werter Muslim. Und Kurden sind muslimisch sozialisiert. Natuerlich hat sich dies in mehr als tausend Jahren auch negativ auf die DNA ausgewirkt.

Durkheim
20.11.2014, 22:11
Das sind Neger werter Muslim. Und Kurden sind muslimisch sozialisiert. Natuerlich hat sich dies in mehr als tausend Jahren auch negativ auf die DNA ausgewirkt.
Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.

zoon politikon
20.11.2014, 22:14
Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.


Aber die Gesamtheit der dummen Christen kann die Gesamtheit der dummen Muslime nicht toppen, das ist der Punkt.

Die prozentuale Verteilung der Nobelpreise nach Ethnien spricht ebenfalls Bände.

Rikimer
20.11.2014, 22:20
Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.

Kultur/Religion kann eine Region eine Nation zum negativen wie auch zum positiven veraendern auch die DNA. Fragt sich wie gross der Zeitfaktor hierzu sein muss fuer signifikante Veraenderungen und ob es rassebedingte genetische Unterschiede jemals aufheben kann.

Durkheim
20.11.2014, 22:22
Aber die Gesamtheit der dummen Christen kann die Gesamtheit der dummen Muslime nicht toppen, das ist der Punkt.

Die prozentuale Verteilung der Nobelpreise nach Ethnien spricht ebenfalls Bände.
Der Nobelpreis hat nichts mit Religion oder Herkunft zu tun, sondern spiegelt lediglich wieder, wer Geld und somit Macht auf der Welt hat. Wo Geld ist, ist Macht und Wissen ist Macht.

Sorge für eine Gleichverteilung von Wissen auf der Welt und anschliessend können wir auswerten und Spekulationen anstellen.

Eine solche Grundlage und Chancengleichheit gibt es eben nicht.

Deswegen ist es auch unsinnig daraus irgendetwas schlusszufolgern. Da hättest Du auch selber darauf kommen können.

Durkheim
20.11.2014, 22:23
Kultur/Religion kann eine Region eine Nation zum negativen wie auch zum positiven veraendern auch die DNA. Fragt sich wie gross der Zeitfaktor hierzu sein muss fuer signifikante Veraenderungen und ob es rassebedingte genetische Unterschiede jemals aufheben kann.
Rassen gibt es ja laut Genetik nicht.

Herr Schmidt
20.11.2014, 22:27
Rassen gibt es ja laut Genetik nicht.

Aber Kulturen ... die Deutsche Kultur (noch ca. Note 1) und z.B. die türkische Kultur (noch ca. Note 4-5)

Und Rassen ist uninteressant, die Kulturen sind wichtig !!








PS.: die kemalistische Kultur schätze ich mit 3 ein ... die IS und alle arabischen Kuturen mit 6 !!!

Durkheim
20.11.2014, 22:29
Aber Kulturen ... die Deutsche Kultur (noch ca. Note 1) und z.B. die türkische Kultur (noch ca. Note 4-5)

Und Rassen ist uninteressant, die Kulturen sind wichtig !!
Also wenn man bei den "Türken" die getürkten indogermanischen Kurden und getürkten indogermanischen Zigeuner in der Statistik abzieht, dann kommen wir immerhin auf die Note 2+. Lass mich raten, die hast Du nicht abgezogen, stimmts? Habe ich mir sofort gedacht.

Anita Fasching
20.11.2014, 22:29
Das sind Neger werter Muslim. Und Kurden sind muslimisch sozialisiert. Natuerlich hat sich dies in mehr als tausend Jahren auch negativ auf die DNA ausgewirkt.

Neger sind prinzipiell nicht die Hellsten?

zoon politikon
20.11.2014, 22:30
Der Nobelpreis hat nichts mit Religion oder Herkunft zu tun, sondern spiegelt lediglich wieder, wer Geld und somit Macht auf der Welt hat. Wo Geld ist, ist Macht und Wissen ist Macht.

Sorge für eine Gleichverteilung von Wissen auf der Welt und anschliessend können wir auswerten und Spekulationen anstellen.

Eine solche Grundlage und Chancengleichheit gibt es eben nicht.

Deswegen ist es auch unsinnig daraus irgendetwas schlusszufolgern. Da hättest Du auch selber darauf kommen können.

Die arabische Welt weiß doch vor Petroldollar nicht wohin - ok, man kann damit prima Terror finanzieren - aber ansonsten ist es zappenduster.

Abgesehen davon leben ja nun Millionen Muslime in Europa und den USA - trotzdem kommt von Muslimen nicht viel, dafür von den Juden um so mehr, die nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung darstellen - wohingegen bei 1.5 MILLIARDEN Muslimen die Bilanz schlecht aussieht. Also bitte, deine soziologischen Entschuldigungsargumente sind damit entkräftet.

zoon politikon
20.11.2014, 22:31
Also wenn man bei den "Türken" die getürkten indogermanischen Kurden und getürkten indogermanischen Zigeuner in der Statistik abzieht, dann kommen wir immerhin auf die Note 2+. Lass mich raten, die hast Du nicht abgezogen, stimmts? Habe ich mir sofort gedacht.

Immerhin erkennen die Kurden die Gefahr durch ISIS und kämpfen gegen diese Mordbrenner, die Türken hingegen lassen in aller Ruhe noch ein paar ISIS-Kämpfer durch die Türkei nach Syrien reisen...

Rockatansky
20.11.2014, 22:32
das Interview habe ich mir angehört. Das geht aber eher gar nicht gut für Pirincci aus.
Kein Erfolg.

Anita Fasching
20.11.2014, 22:33
Die arabische Welt weiß doch vor Petroldollar nicht wohin - ok, man kann damit prima Terror finanzieren - aber ansonsten ist es zappenduster.

Abgesehen davon leben ja nun Millionen Muslime in Europa und den USA - trotzdem kommt von Muslimen nicht viel, dafür von den Juden um so mehr, die nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung darstellen - wohingegen bei 1.5 MILLIARDEN Muslimen die Bilanz schlecht aussieht. Also bitte, deine soziologischen Entschuldigungsargumente sind damit entkräftet.

Nicht nur von Juden.
Auch Asiaten, die ja meist atheistisch sind, schneiden bei der Bildung überdurchschnittlich gut ab.
Bei Muslimen ist die Bilanz allerdings wirklich eher schlecht. Das kann auch ein schlauer Muslim wie unser Durki nicht schön reden.

zoon politikon
20.11.2014, 22:36
das Interview habe ich mir angehört. Das geht aber eher gar nicht gut für Pirincci aus.
Kein Erfolg.

Ich finde schon, Akif ist nicht zurückgerudert, hat voll sein Ding durchgezogen und Thadeusz entlarvt sich als argumentscheuer und voreingenommener Systemknecht.

Wolf Fenrir
20.11.2014, 22:36
Ich überlege mal kurz, das sind alles mehrheitlich indogermanische Länder, da Amtssprachen indogermanisch sind.


Noch Fragen, Kienzle :DNur so viel :vogel::wand: mehr gibt es zu deinem Dümmlichen Geschreibsel nicht zu sag! Du in unserer Kultur schmarotzender Wurm...

zoon politikon
20.11.2014, 22:38
Man muss auch mal anerkennen, dass jemand es wagt, im Rotfunk so unverblümt Tacheles zu reden, mit jeglicher politisch korrekten Konvention zu brechen und sich einen Scheiß darum zu scheren, ob man Rassist oder Nazi genannt wird.

Bemerkenswert.

Durkheim
20.11.2014, 22:39
Die arabische Welt weiß doch vor Petroldollar nicht wohin - ok, man kann damit prima Terror finanzieren - aber ansonsten ist es zappenduster.

Abgesehen davon leben ja nun Millionen Muslime in Europa und den USA - trotzdem kommt von Muslimen nicht viel, dafür von den Juden um so mehr, die nur einen Bruchteil der Weltbevölkerung darstellen - wohingegen bei 1.5 MILLIARDEN Muslimen die Bilanz schlecht aussieht. Also bitte, deine soziologischen Entschuldigungsargumente sind damit entkräftet.
Ich sage mal folgendes, bis Anfang des 19. Jahrhunderts gab auch keinen einzigen jüdischen Wissenschaftler, die Juden haben absolut garnichts zur Wissenschaft und Aufklärung in Europa geleistet. Dann schau Dir mal die Nobelpreisliste heute an, vielleicht merkst Du was. Die Juden haben also über 1900 Jahre gebraucht, um einen einzigen Wissenschaftler in Europa hervorzubringen, da sind die Migranten schon viel weiter und schneller.

Und eine zweite Sache, es wurden in Europa keine Fachkräfte gewollt und geholt, sondern billige Arbeitskräfte.

Aus deutschen Arbeiterfamilien gehen zumeist auch weniger Abiturienten hervor, solltest Du eigentlich selbst wissen.

Durkheim
20.11.2014, 22:41
Nur so viel :vogel::wand: mehr gibt es zu deinem Dümmlichen Geschreibsel nicht zu sag! Du in unserer Kultur schmarotzender Wurm...
Da kann ich nur drüber lachen, oh Du Unwissender :D

Dayan
20.11.2014, 22:41
Ich sage mal folgendes, bis Anfang des 19. Jahrhunderts gab auch keinen einzigen jüdischen Wissenschaftler, die Juden haben absolut garnichts zur Wissenschaft und Aufklärung in Europa geleistet. Dann schau Dir mal die Nobelpreisliste heute an, vielleicht merkst Du was. Die Juden haben also über 1900 Jahre gebraucht, um einen einzigen Wissenschaftler in Europa hervorzubringen, da sind die Migranten schon viel weiter und schneller.

Und eine zweite Sache, es wurden in Europa keine Fachkräfte gewollt und geholt, sondern billige Arbeitskräfte.

Aus deutschen Arbeiterfamilien gehen zumeist auch weniger Abiturienten hervor, solltest Du eigentlich selbst wissen.Du bist entweder total wahnsinnig oder Desinformiert.Such es dir raus.Die Juden haben die meisten Nobelpreisträger unter alle Völkern.

Dayan
20.11.2014, 22:42
Da kann ich nur drüber lachen, oh Du Unwissender :DDu solltes die Türken nicht so lächerlich machen!

Rockatansky
20.11.2014, 22:43
Ich finde schon, Akif ist nicht zurückgerudert, hat voll sein Ding durchgezogen und Thadeusz entlarvt sich als argumentscheuer und voreingenommener Systemknecht.

Na, für die meisten Zuhörer hat er sich wohl zu sehr in Widersprüchlichkeiten verwickeln lassen.

Der Interviewer redet den schon etwas unter den Tisch, finde ich.

Dayan
20.11.2014, 22:44
Da kann ich nur drüber lachen, oh Du Unwissender :Dhttp://www.scientific.at/2002/roe_0240.htm

SeZo
20.11.2014, 22:44
Immerhin erkennen die Kurden die Gefahr durch ISIS und kämpfen gegen diese Mordbrenner, die Türken hingegen lassen in aller Ruhe noch ein paar ISIS-Kämpfer durch die Türkei nach Syrien reisen...

Du weißt schon das die Deutschen Medien nur Propaganda betreiben? Über Russland, Syrien, Ukraine usw.. ist dir das etwa noch nicht aufgefallen? Die Wahrheit ist das die Mehrheit der Kurden einschließlich die in der Türkei Islamisten sind und Sympathien zu Abu Bakr Bagdadi pflegen.

30 Kurdische Stämme in Aleppo schwören Bagdadi die Treue.


https://www.youtube.com/watch?v=mUvhYA91FtI

Die Kurdische "Stalingrad" Propaganda in Falle Kobanes ist auch so ein Pflegefall den ein großer teil der Angreifer sind ebenfalls Kurden die zuvor aus kobane vertrieben wurden. Deshalb wollen die PKK Terroristen dort auch keinen Korridor weil sie Wissen das Millionen von Araber zurückkehren.

Der Großteil der Kurden in Europa sind PKK Kurden das liegt daran da es sich um Kurdische Separatisten aus der Türkei, Syrien, Irak und dem Iran handelt und das Bild was diese Kurden hier in Europa verbreiten entspricht nicht die der Kurden im Nahen-Osten den diese sind zumeist Islamisten und in Stämme untergeteilt.

Durkheim
20.11.2014, 22:45
Du bist entweder total wahnsinnig oder Desinformiert.Such es dir raus.Die Juden haben die meisten Nobelpreisträger unter alle Völkern.
Aber erst nach dem Holocaust. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts gab es in Europa keinen einzigen jüdischen Wissenschaftler.

Und die ersten jüdischen Wissenschaftsabhandlungen befassten sich übrigens mit der jüdischen Religion.

Der Beitrag der Juden zur europäischen Wissenschaft bis dahin, exakt Null.

1900 Jahre in Europa und absolut nichts zur Wissenschaft geleistet.

Das sind Fakten.

Dayan
20.11.2014, 22:46
http://www.scientific.at/2002/roe_0240.htmSag wenn was nicht stimmt:http://www.israelnet.de/nobelpreis.html


Nobelpreisträger

Weltweit gibt es knapp 15 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Muslime gibt es ungefähr 1.6 Milliarden (ca. 23% der Gesamtbevölkerung).




Jüdische Nobelpreisträger
Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter
Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert

Muslimische Nobelpreisträger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:

Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)

Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)

Rockatansky
20.11.2014, 22:46
Man muss auch mal anerkennen, dass jemand es wagt, im Rotfunk so unverblümt Tacheles zu reden, mit jeglicher politisch korrekten Konvention zu brechen und sich einen Scheiß darum zu scheren, ob man Rassist oder Nazi genannt wird.

Bemerkenswert.

Sehr gut fand ich aber den Abschnitt im Gespräch, in dem er darauf hinweißt, dass nicht Kohorten von "Nazis" überall herumlaufen, sondern dass die Menschen, Deutsche, Christen am ehesten von Moslems bedroht, geschlagen und ermordet werden! :)

Durkheim
20.11.2014, 22:47
Sag wenn was nicht stimmt:http://www.israelnet.de/nobelpreis.html
Was beweist, Du kannst einfach nicht lesen. Lies nochmal genau, was ich schrieb. Am Ende wirst Du mir Recht geben. Recherchiere einfach selbst. Danach kommst Du nochmal wieder.

laurin
20.11.2014, 22:50
Auch schön von Akif:


Bei der ARD tobt die Toleranzwoche. Natürlich geht es dabei weniger um die Toleranz, denn um staatlich verordnete Akzeptanz, genauer um die platte Propaganda des Staatsfernsehens für die Zumutungen an ein wehrunfähiges Volk, welches die Vollidioten von der Regierung und irre und perverse Lobbygruppen im Namen der rot-grünen, genderverkackten Ideologie in ihrer Weisheit beschlossen haben.


Bei diesem Toleranz-Film hält man sich jedoch mit dem Knacki-Kleinkram gar nicht erst auf und stellt uns gleich drei Exemplare direkt von der Pool Position der Kriminalität vor bzw. des Horrors.


Der erste Toleranzerbitter ist ein Radfahrer, der in 7 Fällen wegen sexuellen Mißbrauchs an Kindern verurteilt wurde, wobei in der Reportage nicht so genau herauskommt, ob da nicht vorher noch was war, denn es ist kaum vorstellbar, daß ein mittelalter Mann sich von Heute auf Morgen zu dieser Art der “Zuneigung” entschließt. Der sehr eloquente Kinderficker hat auch gleich zu Beginn einen einleuchtenden Spruch im besten Sozialpädagogensprech auf den Lippen: “Für mich ist die Anonymität wichtig, weil es Problemgruppen gibt, die auf dieses Klischee der Tat besonders anspringen und heute auch noch zu Übergriffen neigen, wenn sie mich kennen würden.”

Ja, diese “Problemgruppen” gibt es, sie heißen Eltern und haben Kinder und was dagegen, daß diese von einem sabbernden, alten Perversen befummelt und gefickt werden. Und die könnten dann in der Tat etwas ungehalten werden ob des “Klischees der Tat”. Denn es ist ja bekanntlich ein Klischee, daß die Gören es nicht selber wollten. Gerade eben noch hat uns Prof. Dr. Elisabeth Tuider darüber aufgeklärt, daß die Kleinen in Wahrheit alle so spitz wie Nachbars Lumpi wären. Aus einem Dorf hat man den armen Mann schon davongejagt, bis ihm das Nachbardorf unter der Anleitung seines politisch korrekten Bürgermeisters Asyl bot. Vermutlich hat man ihm zum Einzug Blumen überreicht.

http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/20/bestien-unter-sich/

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:50
Sag wenn was nicht stimmt:http://www.israelnet.de/nobelpreis.html


Nobelpreisträger

Weltweit gibt es knapp 15 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Muslime gibt es ungefähr 1.6 Milliarden (ca. 23% der Gesamtbevölkerung).




Jüdische Nobelpreisträger
Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter
Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert

Muslimische Nobelpreisträger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:

Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)

Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)

Stimmt. Nur "Frieden" hätte ich weggelassen. Den nimmt kein Mensch mehr ernst.

Durkheim
20.11.2014, 22:54
Stimmt. Nur "Frieden" hätte ich weggelassen. Den nimmt kein Mensch mehr ernst.
Na ja, eine Liste der jüdischen Wissenschaftler in Europa kann Dayan vor dem 19. Jahrhundert nicht auftreiben, denn da gibt es schlichtweg nix.

1900 Jahre exakt Null Beitrag geleistet zur Wissenschaft in Europa.

Die Migranten in der heutigen Zeit sind da schon weiter und vor allem schneller. Da muss man nicht 2000 Jahre lang warten, bis aus deren Reihen Wissenschaftler hervortreten.

Dayan
20.11.2014, 22:54
Stimmt. Nur "Frieden" hätte ich weggelassen. Den nimmt kein Mensch mehr ernst.Da hast du recht!

zoon politikon
20.11.2014, 22:55
Ich sage mal folgendes, bis Anfang des 19. Jahrhunderts gab auch keinen einzigen jüdischen Wissenschaftler, die Juden haben absolut garnichts zur Wissenschaft und Aufklärung in Europa geleistet. Dann schau Dir mal die Nobelpreisliste heute an, vielleicht merkst Du was. Die Juden haben also über 1900 Jahre gebraucht, um einen einzigen Wissenschaftler in Europa hervorzubringen, da sind die Migranten schon viel weiter und schneller.

Und eine zweite Sache, es wurden in Europa keine Fachkräfte gewollt und geholt, sondern billige Arbeitskräfte.

Aus deutschen Arbeiterfamilien gehen zumeist auch weniger Abiturienten hervor, solltest Du eigentlich selbst wissen.

Hör auf mit deiner Propaganda: wenn man deinem Argument folgte, müsste man konstatieren, dass die Muslime noch bis 2500 brauchen werden, um wissenschaftlich etwas zu leisten... Oder man konstatiert, dass die Muslime zivilisatorisch noch im Mittelalter stecken - was irgendwie auch stimmt - denn man kann ISIS mit dem Dreißigjährigen Krieg vergleichen. Was aber auch heißt, dass man hier grundsätzlich ein Problem hat in einem modernen Europa.

In Europa - gerade in Frankreich und England sind viele Muslime eingewandert, die keine Unterschicht in ihren Ländern darstellten.
Interessant ist, dass in Frankreich die Libanesen eine sehr gute Bilanz vorweisen - weil sie vorwiegend frankophone Christen sind und die muslimischen Libanesen am unteren Ende der Skala angesiedelt sind.

PS: Es wurden in der BRD weder Fachkräfte gebraucht noch geholt, sie wurden von ihren Herkunfsländern, die hohe Arbeitslosigkeit vorwiesen geschickt - Stichwort: Entsendeabkommen.

Dayan
20.11.2014, 22:55
Na ja, eine Liste der jüdischen Wissenschaftler in Europa kann Dayan vor dem 19. Jahrhundert nicht auftreiben, denn da gibt es schlichtweg nix.

1900 Jahre exakt Null Beitrag geleistet zur Wissenschaft in Europa.

Die Migranten in der heutigen Zeit sind da schon weiter und vor allem schneller.Ach Türke.Wärest du ein Chasar der sich gegen den Islam sich wehren konnte!

zoon politikon
20.11.2014, 22:57
Na ja, eine Liste der jüdischen Wissenschaftler in Europa kann Dayan vor dem 19. Jahrhundert nicht auftreiben, denn da gibt es schlichtweg nix.

1900 Jahre exakt Null Beitrag geleistet zur Wissenschaft in Europa.

Die Migranten in der heutigen Zeit sind da schon weiter und vor allem schneller. Da muss man nicht 2000 Jahre lang warten, bis aus deren Reihen Wissenschaftler hervortreten.


Ach echt? Welche Migranten denn? In Berlin sind 75% der Türken ohne Schulabschluss und über 50% arbeitslos - ja, da sind die Migranten wirklich weiter als die Juden.

Durkheim
20.11.2014, 22:57
Ach Türke.Wärest du ein Chasar der sich gegen den Islam sich wehren konnte!
Recherchiere selbst, 1900 Jahre in Europa und bis dahin exakt Null jüdische Wissenschaftler.

Und die ersten jüdischen Wissenschaftsarbeiten Anfang des 19. Jahrhunderts drehten sich übrigens rund um die jüdische Religion, dem Talmut und die Kabala-Forschung. Also all die Dinge, was sie schon 1900 Jahre zuvor taten.

Durkheim
20.11.2014, 22:59
Ach echt? Welche Migranten denn? In Berlin sind 75% der Türken ohne Schulabschluss und über 50% arbeitslos - ja, da sind die Migranten wirklich weiter als die Juden.
Also laut Sarrazin kann das so nicht stimmen, musst mal sein Buch lesen, ich habe es mehrfach zitiert. Du musst die getürkten Statistiken von indogermanischen Kurden bereinigen, dann kommst Du auf die richtigen Zahlen.

zoon politikon
20.11.2014, 22:59
Sehr gut fand ich aber den Abschnitt im Gespräch, in dem er darauf hinweißt, dass nicht Kohorten von "Nazis" überall herumlaufen, sondern dass die Menschen, Deutsche, Christen am ehesten von Moslems bedroht, geschlagen und ermordet werden! :)

Da hat Thadeusz bestimmt kurz vorm Herzkasper gestanden, ob soviel unerwartetem Widerspruch und Wahrheit - ist dir aufgefallen, dass Thadeusz nicht einen einzigen Fall nennen konnte, wo ein Schwuler von einem Nazi getötet wurde?? Hat er versucht zu übertünchen und was von "Lichterfelde" geschwafelt - was auch immer dort ist.

Ali Ria Ashley
20.11.2014, 23:00
Sag wenn was nicht stimmt:http://www.israelnet.de/nobelpreis.html


Nobelpreisträger

Weltweit gibt es knapp 15 Millionen Juden (ca. 0.2% der Gesamtbevölkerung).
Muslime gibt es ungefähr 1.6 Milliarden (ca. 23% der Gesamtbevölkerung).




Jüdische Nobelpreisträger
Literatur
1910 - Paul Heyse
1927 - Henri Bergson
1958 - Boris Pasternak
1966 - Shmuel Yosef Agnon
1966 - Nelly Sachs
1976 - Saul Bellow
1978 - Isaac Bashevis Singer
1981 - Elias Canetti
1987 - Joseph Brodsky
1991 - Nadine Gordimer
2002 - Imre Kertesz
2004 - Elfriede Jelinek
2005 - Harold Pinter
Frieden
1911 - Alfred Fried
1911 - Tobias Asser
1968 - Rene Cassin
1973 - Henry Kissinger
1978 - Menachem Begin
1986 - Elie Wiesel
1994 - Shimon Peres
1994 - Yitzhak Rabin
1995 - Joseph Rotblat

Chemie
1905 - Adolph von Baeyer
1906 - Henri Moissan
1910 - Otto Wallach
1915 - Richard Willstaetter
1918 - Fritz Haber
1943 - George Charles de Hevesy
1961 - Melvin Calvin
1962 - Max Ferdinand Perutz
1972 - William Howard Stein
1972 - C.B. Anfinsen
1977 - Ilya Prigogine
1979 - Herbert Charles Brown
1980 - Paul Berg
1980 - Walter Gilbert
1981 - Ronald Hoffmann
1982 - Aaron Klug
1985 - Herbert A. Hauptman
1985 - Jerome Karle
1986 - Dudley R. Herschbach
1988 - Robert Huber
1989 - Sidney Altman
1992 - Rudolph Marcus
1998 - Walter Kohn
2000 - Alan J. Heeger
2004 - Irwin Rose
2004 - Avram Hershko
2004 - Aaron Ciechanover
2006 - Roger D. Kornberg
2008 - Martin Chalfie
2009 - Ada Yonath
2011 - Daniel Shechtman
2012 - Robert Lefkowitz
2013 - Martin Karplus
2013 - Michael Levitt
2013 - Arieh Warshel

Wirtschaft
1970 - Paul Anthony Samuelson
1971 - Simon Kuznets
1972 - Kenneth Joseph Arrow
1973 - Wassily Leontief
1975 - Leonid Kantorovich
1976 - Milton Friedman
1978 - Herbert A. Simon
1980 - Lawrence Robert Klein
1985 - Franco Modigliani
1987 - Robert M. Solow
1990 - Harry Markowitz
1990 - Merton Miller
1992 - Gary Becker
1993 - Rober Fogel
1994 - John Harsanyi
1997 - Robert Merton
1997 - Myron Scholes
2001 - George Akerlof
2001 - Joseph Stiglitz
2002 - Daniel Kahneman
2005 - Robert J. Aumann
2007 - Leonid Hurwicz
2007 - Eric Maskin
2007 - Roger Myerson
2008 - Paul Krugman
2009 - Elinor Ostrom
2010 - Peter Diamond

Medizin
1908 - Elie Metchnikoff
1908 - Paul Erlich
1914 - Robert Barany
1922 - Otto Meyerhof
1930 - Karl Landsteiner
1931 - Otto Warburg
1936 - Otto Loewi
1944 - Joseph Erlanger
1944 - Herbert Spencer Gasser
1945 - Ernst Boris Chain
1946 - Hermann Joseph Muller
1947 - Gerty Cori
1950 - Tadeus Reichstein
1952 - Selman Abraham Waksman
1953 - Hans Krebs
1953 - Fritz Albert Lipmann
1958 - Joshua Lederberg
1959 - Arthur Kornberg
1964 - Konrad Bloch
1965 - Francois Jacob
1965 - Andre Lwoff
1967 - George Wald
1968 - Marshall W. Nirenberg
1969 - Salvador Luria
1970 - Julius Axelrod
1970 - Sir Bernard Katz
1972 - Gerald Maurice Edelman
1975 - David Baltimore
1975 - Howard Martin Temin
1976 - Baruch S. Blumberg
1977 - Rosalyn Sussman Yalow
1977 - Andrew V. Schally
1978 - Daniel Nathans
1980 - Baruj Benacerraf
1984 - Cesar Milstein
1985 - Michael Stuart Brown
1985 - Joseph L. Goldstein
1986 - Stanley Cohen
1986 - Rita Levi-Montalcini
1988 - Gertrude Elion
1989 - Harold Varmus
1992 - Edmond H. Fischer
1994 - Alfred Gilman
1994 - Martin Rodbell
1995 - Edward B. Lewis
1997 - Stanley B. Prusiner
1998 - Robert F. Furchgott
2000 - Eric R. Kandel
2002 - Sydney Brenner
2002 - Robert H. Horvitz
2004 - Richard Axel
2006 - Andrew Z. Fire
2011 - Bruce Beutler
2011 - Ralph M. Steinman
2013 - James Rothman
2013 - Randy Schekman

Physik
1907 - Albert Abraham Michelson
1908 - Gabriel Lippmann
1921 - Albert Einstein
1922 - Niels Bohr
1925 - James Franck
1925 - Gustav Hertz
1943 - Gustav Stern
1944 - Isidor Issac Rabi
1945 - Wolfgang Pauli
1952 - Felix Bloch
1954 - Max Born
1958 - Igor Tamm
1958 - Ilya Frank
1958 - Igor Yevgenyevich Tamm
1959 - Emilio Segre
1960 - Donald A. Glaser
1961 - Robert Hofstadter
1962 - Lev Davidovich Landau
1963 - Eugene P. Wigner
1965 - Richard Phillips Feynman
1965 - Julian Schwinger
1967 - Hans Albrecht Bethe
1969 - Murray Gell-Mann
1971 - Dennis Gabor
1972 - Leon N. Cooper
1973 - Brian David Josephson
1975 - Benjamin Mottleson
1976 - Burton Richter
1978 - Arno Allan Penzias
1978 - Peter L Kapitza
1979 - Stephen Weinberg
1979 - Sheldon Glashow
1988 - Leon Lederman
1988 - Melvin Schwartz
1988 - Jack Steinberger
1990 - Jerome Friedman
1992 - Georges Charpak
1995 - Martin Perl
1995 - Frederick Reines
1996 - David M. Lee
1996 - Douglas D. Osheroff
1997 - Claude Cohen-Tannoudji
2000 - Zhores I. Alferov
2003 - Vitaly Ginsburg
2003 - Alexei Abrikosov
2004 - David Gross
2004 - H. David Politzer
2005 - Roy Glauber
2010 - Andre Geim
2011 - Saul Perlmutter
2011 - Adam Riess
2012 - Serge Haroche
2013 - Francois Englert

Muslimische Nobelpreisträger

Literatur
1988 - Najib Mahfooz
2006 - Orhan Pamuk

Frieden
1978 - Anwar El-Sadat
1994 - Yasser Arafat
2003 - Shirin Ebadi
2005 - Mohamed ElBaradei
2006 - Muhammad Yunus

Chemie
1999 - Ahmed Zewail

Physik
1979 - Abdus Salam

Eine Liste der arabischen Nobelpreisträger wäre um zwei Einträge zu erweitern:

Chemie
1990 - Elias James Corey (Christlichen Glaubens)

Medizin
1960 - Peter Brian Medawar (Christlichen Glaubens)
was glaubt ihr#####, die Öffentlichkeit mit solchem misst zu blenden?

Durkheim
20.11.2014, 23:00
Ach Türke.Wärest du ein Chasar der sich gegen den Islam sich wehren konnte!
Den Islam haben die Türken angenommen, um über den Nahen Osten zu herrschen. Religion ist im Gegensatz zu euch Juden und zu den Arabern bei den Türken emotionslos und nicht Teil unserer Identität.

zoon politikon
20.11.2014, 23:02
Also laut Sarrazin kann das so nicht stimmen, musst mal sein Buch lesen, ich habe es mehrfach zitiert. Du musst die getürkten Statistiken von indogermanischen Kurden bereinigen, dann kommst Du auf die richtigen Zahlen.

Ist mir Rille - das sind alles Muslime und kulturfremde Völkerschaften mit hochproblematischen Gewalt- und Konflikttraditionen.

Es geht ja hier um Muslime.

Abgesehen davon: zur Zeit ist meine Sympathie sowieso auf kurdischer Seite.

zoon politikon
20.11.2014, 23:02
Den Islam haben die Türken angenommen, um über den Nahen Osten zu herrschen. Religion ist im Gegensatz zu euch Juden und zu den Arabern bei den Türken emotionslos und nicht Teil unserer Identität.

Das scheint eurem Präsidenten nicht bekannt zu sein.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 23:03
Den Islam haben die Türken angenommen, um über den Nahen Osten zu herrschen. Religion ist im Gegensatz zu euch Juden und zu den Arabern bei den Türken emotionslos und nicht Teil unserer Identität.
So ist es.

zoon politikon
20.11.2014, 23:04
was glaubt ihr zionsitenpack, die Öffentlichkeit mit solchem misst zu blenden?

Ich wette, du benutzt USB-Sticks - schnell wegwerfen, ist von Juden in USRAHELL :D entwickelt worden...

Nimm es hin, du profitierst mit Sicherheit auch von jüdischen Entwicklungen in der Medizin, Technik oder Chemie.

Durkheim
20.11.2014, 23:05
Ist mir Rille - das sind alles Muslime und kulturfremde Völkerschaften mit hochproblematischen Gewalt- und Konflikttraditionen.

Es geht ja hier um Muslime.

Abgesehen davon: zur Zeit ist meine Sympathie sowieso auf kurdischer Seite.
Also meine Sympathien sind auch auf kurdischer Seite, denn die Wanderkurden kannst Du bald vermehrt in Deiner nächsten Nachbarschaft als Asylanten begrüssen :D

Also der Drogennachschub nach Deutschland ist schonmal für Jahrzehnte gesichert. Soviel steht fest.

zoon politikon
20.11.2014, 23:05
So ist es.

Das ist doch Bullshit. Vor Atatürk wart ihr astreine Muslime, weshalb ja auch die Armenier dran glauben mussten.

zoon politikon
20.11.2014, 23:06
Also meine Sympathien sind auch auf kurdischer Seite, denn die Wanderkurden kannst Du bald vermehrt in Deiner nächsten Nachbarschaft begrüssen :D

Also der Drogennachschub nach Deutschland ist schonmal für Jahrzehnte gesichert.

Da bin ich aber froh, dass Türken weder im Drogengeschäft sind noch sonst irgendeiner Kriminalität anhängen...

Lies mal die PKS - da tränen dir die Augen! TÜRKEN ständig überrepräsentiert - auf allen kriminellen Gebieten - oh, ich vergaß, sind ja alles Kurden...

Durkheim
20.11.2014, 23:07
Das scheint eurem Präsidenten nicht bekannt zu sein.
Der ist ja auch nach eigenen Aussagen ein Georgier und kein Türke.

zoon politikon
20.11.2014, 23:08
Der ist ja auch nach eigenen Aussagen ein Georgier und kein Türke.

Mit den Konvertiten das stimmt - aber warum wird so einer gewählt, wenn es dem Volk nicht gefällt?

Durkheim
20.11.2014, 23:09
Da bin ich aber froh, dass Türken weder im Drogengeschäft sind noch sonst irgendeiner Kriminalität anhängen...

Lies mal die PKS - da tränen dir die Augen! TÜRKEN ständig überrepräsentiert - auf allen kriminellen Gebieten - oh, ich vergaß, sind ja alles Kurden...
Türkische Staatsbürgerschaft und Türken sind nicht dasselbe. Nicht überall wo Türke draufsteht, ist auch Türke drin. Entsprechend sind über 40% der sog. "Türken" in Deutschland Kurden und in Österreich sind es sogar mehr als 50%.

Durkheim
20.11.2014, 23:10
Mit den Konvertiten das stimmt - aber warum wird so einer gewählt, wenn es dem Volk nicht gefällt?
Weil die Wirtschaft brummt.

Gärtner
20.11.2014, 23:10
Den Islam haben die Türken angenommen, um über den Nahen Osten zu herrschen. Religion ist im Gegensatz zu euch Juden und zu den Arabern bei den Türken emotionslos und nicht Teil unserer Identität.

Das sehen die Armenier möglicherweise etwas anders.

zoon politikon
20.11.2014, 23:10
Der ist ja auch nach eigenen Aussagen ein Georgier und kein Türke.

Also das halte ich für ein Gerücht, welches durch nichts zu untermauern ist:

"Erdoğan entstammt nach eigener Aussage einer aus Batumi migrierten türkischen Familie aus Rize im Nordosten der Türkei, die sich im Großraum Istanbul niederließ.[1] Der Vater war Seemann und arbeitete als Küstenschiffer. Er nannte den Sohn nach seinem Geburtsmonat Recep, dem siebten Monat des islamischen Kalenders, und gab ihm mit Tayyip als zweiten Vornamen den Namen des Großvaters. Erdoğan wurde im alten Istanbuler Hafenviertel Kasımpaşa (Stadtteil Beyoğlu) geboren und wuchs mit drei Brüdern, einer Schwester und seinem Cousin Danny “Talât” Torosoğlu dort und in Rize auf."

http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

Er stammt aus einer TÜRKISCHEN Familie und ist in der Türkei geboren und aufgewachsen.

Shahirrim
20.11.2014, 23:11
Das ist doch Bullshit. Vor Atatürk wart ihr astreine Muslime, weshalb ja auch die Armenier dran glauben mussten.

Also ich kenne kein muslimisches Volk, dass so flexibel mit dem Islam ist, wie die Türken.

Ist so!

Klar, dir passt das sicher nicht in dein Weltbild. Da muss ja der Moslem insgeheim von morgens bis abends vom Dschihad träumen und sehnsüchtig den Tag erwarten, an dem er die Welt erobern kann. Aber dein Weltbild muss nicht die Realität sein, da du nicht das Zentrum der Welt bist.

zoon politikon
20.11.2014, 23:11
Türkische Staatsbürgerschaft und Türken sind nicht dasselbe. Nicht überall wo Türke draufsteht, ist auch Türke drin. Entsprechend sind über 40% der sog. "Türken" in Deutschland Kurden und in Österreich sind es sogar mehr als 50%.

Ist mir alles vollständig egal - Muslim ist Muslim, darum ging es. Wie ihr euch untereinander ethnisch verortet ist Erbsenzählerei.

Durkheim
20.11.2014, 23:12
Das ist doch Bullshit. Vor Atatürk wart ihr astreine Muslime, weshalb ja auch die Armenier dran glauben mussten.
Die Armenier mussten wegen den Kurden dran glauben, die sich auf die Armenier gestürzt haben.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/genozid-oder-nicht-1307094.html

Unstrittig ist auch, daß sich die Deportationen unter extrem schwierigen Bedingungen vollzogen. Da es in Ostanatolien keine Eisenbahnen gab, gingen sie auf Landmärschen durch unwirtliches Land vor sich. Dabei stürzten sich die Kurden auf die Armenier.

Hier aus dem Munde eines Armeniers beim armenischen Denkmal in Eriwan:


http://www.youtube.com/watch?v=bKfks2dktqM

Dayan
20.11.2014, 23:13
Den Islam haben die Türken angenommen, um über den Nahen Osten zu herrschen. Religion ist im Gegensatz zu euch Juden und zu den Arabern bei den Türken emotionslos und nicht Teil unserer Identität.Ihr habt6 den Islam nicht angenommen sondern aufgezwungen bekommen!Ihr hatten die Wahl:Tot oder Islam.Ich verstehe,das ihr den Islam gewählt habt!Die iranner haben sich 20 jahrelang gegen die Vergewaltigung durch den Islam gewehrt.Unter den Turkmongolen Stämmen waren die einzigen die Chasaren die es geschafft haben sich dem Vergewaltigung durch den Islam zu entziehen!Es ist lange hwer und der einfache Türke weis nicht wie seine Vorfahren zum Islam vergewaltigt wurden!Den Iranern dämmert was aber nur langsam kommen die da hinter.

Cudi
20.11.2014, 23:13
Da bin ich aber froh, dass Türken weder im Drogengeschäft sind noch sonst irgendeiner Kriminalität anhängen...

Lies mal die PKS - da tränen dir die Augen! TÜRKEN ständig überrepräsentiert - auf allen kriminellen Gebieten - oh, ich vergaß, sind ja alles Kurden...

Vor ungefähr 2 Monaten wollte mir ein Kamerad von dir weismachen, dass über 50% der Gefängnisinsassen in der BRD Türken sind. Nachweislich waren es aber 3%, samt Kurden. :D

willy
20.11.2014, 23:15
Aufgrund der genetischen Diversität wird dort der nächste Evolutionssprung stattfinden.

Quark, etwas derartiges ist vollkommen zufällig, und wenn überhaupt, dann punktuell und individuell.

Dayan
20.11.2014, 23:15
Weil die Wirtschaft brummt.Schon vorbei!Jetzt geht's abwärts!

zoon politikon
20.11.2014, 23:16
Also ich kenne kein muslimisches Volk, dass so flexibel mit dem Islam ist, wie die Türken.

Ist so!

Klar, dir passt das sicher nicht in dein Weltbild. Da muss ja der Moslem insgeheim von morgens bis abends vom Dschihad träumen und sehnsüchtig den Tag erwarten, an dem er die Welt erobern kann. Aber dein Weltbild muss nicht die Realität sein, da du nicht das Zentrum der Welt bist.

Ok, inwiefern sind sie denn da flexibel? Die Iraner und Afghanen waren auch schon mal flexibel - bis die immer vorhandenen radikalen Kräfte die Oberhand gewonnen haben.

Und abgesehen davon, dass die Rolle der Türkei im Bezug auf ISIS mehr als undurchsichtig ist, halte ich die Türkei für ein rückständiges Land.

Und es ging hier überhaupt nicht um Dschihad oder sonst was, sondern um Pirincci, der die Gewaltbereitschaft der Muslime in der BRD öffentlich beim Namen genannt hat.

Durkheim
20.11.2014, 23:16
Ist mir alles vollständig egal - Muslim ist Muslim, darum ging es. Wie ihr euch untereinander ethnisch verortet ist Erbsenzählerei.
Ich sage es mal so, es ist ein deutscher König, der den Gang nach Kanossa angetreten ist und niemals hat ein türkischer Sultan die Pilgerfahrt nach Mekka angetreten. Und die türkischen Sultane hatten auch christliche Ehefrauen an ihrer Seite, die zudem ihre Kinder auch christlich erziehen konnten. Da waren wir immer sehr pragmatisch und nüchtern.

Cudi
20.11.2014, 23:17
Schon vorbei!Jetzt geht's abwärts!

Nein, im Gegenteil. Informiere dich richtig. Jetzt finden wir plötzlich auch Öl. :ätsch:

SeZo
20.11.2014, 23:18
Da bin ich aber froh, dass Türken weder im Drogengeschäft sind noch sonst irgendeiner Kriminalität anhängen...

Lies mal die PKS - da tränen dir die Augen! TÜRKEN ständig überrepräsentiert - auf allen kriminellen Gebieten - oh, ich vergaß, sind ja alles Kurden...

Das sind Kurdische PKK Terroristen die vom deutschen Staat und Europa gedeckt werden um mit Drogen und Menschenhandel den Krieg gegen die Türkei zu finanzieren. Der Türkische Geheimdienst tötete 2013 einige dieser Terroristen in Europa und Russland.

Sakine Cansiz
http://de.wikipedia.org/wiki/Sakine_Cans%C4%B1z

"König der russischen Mafia" getötet
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112816732/Koenig-der-russischen-Mafia-getoetet.html

Auch Exportiert Europa jede Menge Terroristen in die Türkei und in den Nahen-Osten.

Dayan
20.11.2014, 23:18
Aber erst nach dem Holocaust. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts gab es in Europa keinen einzigen jüdischen Wissenschaftler.

Und die ersten jüdischen Wissenschaftsabhandlungen befassten sich übrigens mit der jüdischen Religion.

Der Beitrag der Juden zur europäischen Wissenschaft bis dahin, exakt Null.

1900 Jahre in Europa und absolut nichts zur Wissenschaft geleistet.

Das sind Fakten.Bist du dumm oder Medien Isloriert?Du lügst dir in die Tasche!http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-42/juedische-intelligenz-die-weltwoche-ausgabe-422013.html

Durkheim
20.11.2014, 23:18
Schon vorbei!Jetzt geht's abwärts!
Also davon merke ich hier komischerweise nichts.

In Istanbul läuft das Business hervorragend.

Durkheim
20.11.2014, 23:19
Bist du dumm oder Medien Isloriert?Du lügst dir in die Tasche!
Du hast immer noch nicht recherchiert. Du wirst mir Recht geben, wenn Du Dich informiert hast.

Die Wahrheit tut weh!

zoon politikon
20.11.2014, 23:20
Vor ungefähr 2 Monaten wollte mir ein Kamerad von dir weismachen, dass über 50% der Gefängnisinsassen in der BRD Türken sind. Nachweislich waren es aber 3%, samt Kurden. :D

Nein, das stimmt aber leider nicht:

"Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent."

http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html

Und da sind die Passdeutschen noch nicht mal gezählt!

zoon politikon
20.11.2014, 23:21
Du hast immer noch nicht recherchiert. Du wirst mir Recht geben, wenn Du Dich informiert hast.

Die Wahrheit tut weh!

Was soll er denn recherchieren? Dass es hunderte von jüdischen Nobelpreisträgern gibt und keinen einzigen Muslim, das ist doch wohl ersichtlich!

Shahirrim
20.11.2014, 23:21
Ok, inwiefern sind sie denn da flexibel? Die Iraner und Afghanen waren auch schon mal flexibel - bis die immer vorhandenen radikalen Kräfte die Oberhand gewonnen haben.

Und abgesehen davon, dass die Rolle der Türkei im Bezug auf ISIS mehr als undurchsichtig ist, halte ich die Türkei für ein rückständiges Land.

Und es ging hier überhaupt nicht um Dschihad oder sonst was, sondern um Pirincci, der die Gewaltbereitschaft der Muslime in der BRD öffentlich beim Namen genannt hat.

Ein Türke ist erst mal Türke und ganz stolz darauf. Das lässt er sich auch nicht vom Islam verbieten, der so was ja überhaupt nicht gerne sieht, da die Umma keine Völker, Rassen und Nationen kennt, sondern nur Moslems.

Das wäre bei Arabern undenkbar. Zwar haben Araber auch einen gewissen Stolz auf ihre Abstammung, aber dem Islam ordnen sie sich sehr oft bereitwillig unter. Ein Türke ordnet sich dem Islam nicht unter, er nutzt ihn, um andere Völker damit unterzuordnen.

Dayan
20.11.2014, 23:21
Du hast immer noch nicht recherchiert. Du wirst mir Recht geben, wenn Du Dich informiert hast.

Die Wahrheit tut weh!Wahrheit tut weh wenn man Musel ist.Eine Religion der Vergewaltiger.kein Türke ist freiwillig Musel geworden!Ich bitte dich dies zu kommentieren:https://www.ibka.org/node/698

zoon politikon
20.11.2014, 23:21
Also davon merke ich hier komischerweise nichts.

In Istanbul läuft das Business hervorragend.

Ja, vor allem mit Internetkriminalität und Telefonbetrug (Enkeltrick usw.) - da könnt ihr was!

Cudi
20.11.2014, 23:23
Nein, das stimmt aber leider nicht:

"Inzwischen sind rund 45 Prozent der insgesamt etwa 6000 Gefangenen ausländische Straftäter aus mehr als hundert Nationen plus sechs Prozent Russlanddeutsche. Seit 1985 hat sich der Anteil der Ausländer in Gefängnissen nahezu verdoppelt. Die meisten sind Türken (19,2 Prozent). Der Ausländeranteil an der Bevölkerung in Deutschland beträgt laut offizieller Statistik 8,9 Prozent."

http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html

Und da sind die Passdeutschen noch nicht mal gezählt!

Nein! Es gibt über 65.000 Gefangene. Davon sind 3.600 mit türkischen Migrationshintergrund.

zoon politikon
20.11.2014, 23:23
Ein Türke ist erst mal Türke und ganz stolz darauf. Das lässt er sich auch nicht vom Islam verbieten, der so was ja überhaupt nicht gerne sieht, da die Umma keine Völker, Rassen und Nationen kennt, sondern nur Moslems.

Das wäre bei Arabern undenkbar. Zwar haben Araber auch einen gewissen Stolz auf ihre Abstammung, aber dem Islam ordnen sie sich sehr oft bereitwillig unter. Ein Türke ordnet sich dem Islam nicht unter, er nutzt ihn, um andere Völker damit unterzuordnen.

Das ist alles einsichtig. Wobei ich jetzt trotzdem keinen Unterschied zwischen einem Kulturmoslem und einem Glaubensmoslem hinsichtlich ihrer Lebensweise sehen kann.

Dayan
20.11.2014, 23:25
Ja, vor allem mit Internetkriminalität und Telefonbetrug (Enkeltrick usw.) - da könnt ihr was!Türkische Kriminalitäte beruht eher auf dummer Gewalt!Întelektueller Verbrechen da kommen eher die Rusen ins Spiel!

zoon politikon
20.11.2014, 23:26
Nein! Es gibt über 65.000 Gefangene. Davon sind 3.600 mit türkischen Migrationshintergrund.

Das Problem ist nur, dass bei 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung die Türken nicht mal 100 Kriminelle stellen dürfen, um wenigstens im deutschen Schnitt zu bleiben.

Du wirst schon entschuldigen, dass bei 75 Millionen Deutschen auch zahlenmäßig (aber nicht prozentual!!) mehr Deutsche einsitzen.

zoon politikon
20.11.2014, 23:26
Nein! Es gibt über 65.000 Gefangene. Davon sind 3.600 mit türkischen Migrationshintergrund.

Das Problem ist nur, dass bei 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung die Türken nicht mal 100 Kriminelle stellen dürfen, um wenigstens im deutschen Schnitt zu bleiben.

Du wirst schon entschuldigen, dass bei 75 Millionen Deutschen auch zahlenmäßig (aber nicht prozentual!!) mehr Deutsche einsitzen.

zoon politikon
20.11.2014, 23:28
Türkische Kriminalitäte beruht eher auf dummer Gewalt!Întelektueller Verbrechen da kommen eher die Rusen ins Spiel!

Es gibt erwiesenermaßen in Istanbul mehrere Call-Center, die den ganzen Tag diese Betrugsmasche durchziehen. - Deutschtürken fungieren als Drahtzieher.

Durkheim
20.11.2014, 23:28
Ihr habt6 den Islam nicht angenommen sondern aufgezwungen bekommen!Ihr hatten die Wahl:Tot oder Islam.Ich verstehe,das ihr den Islam gewählt habt!Die iranner haben sich 20 jahrelang gegen die Vergewaltigung durch den Islam gewehrt.Unter den Turkmongolen Stämmen waren die einzigen die Chasaren die es geschafft haben sich dem Vergewaltigung durch den Islam zu entziehen!Es ist lange hwer und der einfache Türke weis nicht wie seine Vorfahren zum Islam vergewaltigt wurden!Den Iranern dämmert was aber nur langsam kommen die da hinter.
Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn, was Du von Dir gibst. Damit zeigst Du nur eines, dass Du keine Ahnung über türkische Geschichte hast. Wer sollte denn den Türken die Religion aufzwingen zu ihrer Zeit. Die Türken waren die Herrscher. Historisches Fakt ist, dass die Türken zwischen einer strategischen Entscheidung hin und herschwankten, ob Christentum oder Islam. Der Vatikan hat sich sogar darum bemüht, die Türkenherrscher auf ihre Seite zu bringen, was deswegen nicht klappte, da die Türken erkannten, um über den gesamten Nahen Osten zu herrschen, muss man strategisch die Religion eingehen, die dort nunmal in der Mehrheit ist, damit sich die nichttürkischen Untertanen unterordnen und nicht aufmucken. Genauso kam es dann auch. Als die Türken sich für den Islam entschieden, kamen anschliessend sofort islamische Vertreter aus dem gesamten Nahen Osten, um ihre Anhängerschaft den Türkenherrschern zu schwören.

Ali Ria Ashley
20.11.2014, 23:28
Das scheint eurem Präsidenten nicht bekannt zu sein.

er ist nur so ein Type, der etwas tut, was uns gefällt bisweilen...

Dayan
20.11.2014, 23:30
Es gibt erwiesenermaßen in Istanbul mehrere Call-Center, die den ganzen Tag diese Betrugsmasche durchziehen. - Deutschtürken fungieren als Drahtzieher.Es ist bekannt aber die sind nicht erfolgreich im Gegensatz zu den russischen Profis.Selbst in der Betrugsszene hinken die Turkmänner den Russischen Verbrechern hinter her!

zoon politikon
20.11.2014, 23:30
Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn, was Du von Dir gibst. Damit zeigst Du nur eines, dass Du keine Ahnung über türkische Geschichte hast. Wer sollte denn den Türken die Religion aufzwingen zu ihrer Zeit. Die Türken waren die Herrscher. Historisches Fakt ist, dass die Türken zwischen einer strategischen Entscheidung hin und herschwankten, ob Christentum oder Islam. Der Vatikan hat sich sogar darum bemüht, die Türkenherrscher auf ihre Seite zu bringen, was deswegen nicht klappte, da die Türken erkannten, um über den gesamten Nahen Osten zu herrschen, muss man strategisch die Religion eingehen, die dort nunmal in der Mehrheit ist, damit sich die nichttürkischen Untertanen unterordnen und nicht aufmucken. Genauso kam es dann auch. Als die Türken sich für den Islam entschieden, kamen anschliessend sofort islamische Vertreter aus dem gesamten Nahen Osten, um ihre Anhängerschaft den Türkenherrschern zu schwören.

Also ganz allgemein ist ja bekannt, dass die muslimische Expansion immerschon blutig war und Mohammed hat damit angefangen.

Durkheim
20.11.2014, 23:31
Das Problem ist nur, dass bei 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung die Türken nicht mal 100 Kriminelle stellen dürfen, um wenigstens im deutschen Schnitt zu bleiben.

Du wirst schon entschuldigen, dass bei 75 Millionen Deutschen auch zahlenmäßig (aber nicht prozentual!!) mehr Deutsche einsitzen.
Die 16 Mio Metropole Istanbul ist übrigens eines der sichersten Städte in Europa und sicherer als Berlin. Nur würde ich Dir einzig die indogermanischen Kurdenviertel in Istanbul nicht empfehlen, es sei denn, Du bist risikofreudig, willst Dein Glück austesten. Da geht es zu wie bei den Hottentotten.

Durkheim
20.11.2014, 23:32
Also ganz allgemein ist ja bekannt, dass die muslimische Expansion immerschon blutig war und Mohammed hat damit angefangen.
Dann nenne mir mal eine einzige Eroberung in der Geschichte, das nicht blutig war.

Ich bin gespannt.

Moses, David und Solomon waren auch Religionsführer und gleichzeitig Kriegsherren. Finden die Juden heute noch ganz toll.

Dayan
20.11.2014, 23:34
Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn, was Du von Dir gibst. Damit zeigst Du nur eines, dass Du keine Ahnung über türkische Geschichte hast. Wer sollte denn den Türken die Religion aufzwingen zu ihrer Zeit. Die Türken waren die Herrscher. Historisches Fakt ist, dass die Türken zwischen einer strategischen Entscheidung hin und herschwankten, ob Christentum oder Islam. Der Vatikan hat sich sogar darum bemüht, die Türkenherrscher auf ihre Seite zu bringen, was deswegen nicht klappte, da die Türken erkannten, um über den gesamten Nahen Osten zu herrschen, muss man strategisch die Religion eingehen, die dort nunmal in der Mehrheit ist, damit sich die nichttürkischen Untertanen unterordnen und nicht aufmucken. Genauso kam es dann auch. Als die Türken sich für den Islam entschieden, kamen anschliessend sofort islamische Vertreter aus dem gesamten Nahen Osten, um ihre Anhängerschaft den Türkenherrschern zu schwören.Totaler Blödsinn!Die Türken hatten ein Religion den Tengrismus=Monotheistischer Religion ohne Missionswahn wie der Islam.Nur als Die Araber euch dier Frage stellten:Islam oder Tod seid ihr eingekniegt!Ausser den Chasaren die schlugen alle arabischen perversen Angriffen zurück und teilten die arabischen Generälen und deren Familien unter dem Protest der Rabiner in 4 Teilen!Nach dem Motto:Wir sind zwar Juden aber auch Hunnen!!

Cudi
20.11.2014, 23:37
Das Problem ist nur, dass bei 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung die Türken nicht mal 100 Kriminelle stellen dürfen, um wenigstens im deutschen Schnitt zu bleiben.

Du wirst schon entschuldigen, dass bei 75 Millionen Deutschen auch zahlenmäßig (aber nicht prozentual!!) mehr Deutsche einsitzen.

Das macht laut meiner Berechnung 2.7% mit türkischem Pass aus. Zieht man die überproportionale Kriminalstatistik der Kurden ab, dann sind die Türken in der PKS weit unter dem Durchschnitt der Deutschen. Das lässt sich auch anhand ausländischen Statistiken nachweisen:


Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Wusstest Du das noch nicht? Jetzt weißt Du es. :D

Durkheim
20.11.2014, 23:41
Totaler Blödsinn!Die Türken hatten ein Religion den Tengrismus=Monotheistischer Religion ohne Missionswahn wie der Islam.Nur als Die Araber euch dier Frage stellten:Islam oder Tod seid ihr eingekniegt!Ausser den Chasaren die schlugen alle arabischen perversen Angriffen zurück und teilten die arabischen Generälen und deren Familien unter dem Protest der Rabiner in 4 Teilen!Nach dem Motto:Wir sind zwar Juden aber auch Hunnen!!
Mit Verlaub, aber mit der türkischen Geschichte kenne ich mich aus, im Gegensatz zu Dir. Nichts für ungut ;)

Mit den Chasaren hast Du Dich offenbar etwas befasst, den Rest Deiner Verlautbarungen kann man in der Pfeiffe rauchen. Die Araber waren garnicht in der Position den Türken Islam oder Tod zu erklären, denn die Araber waren von den Türken schon zuvor erfolgreich besieht und unterworfen worden. Da gab es ohnehin nichts mehr, das hätte zu der Zeit aufmucken können gegen die Türken. Die Araber erzählen ja noch heute, wie wir bei denen alles platt gemacht haben und die Gegenwehr bei denen recht schnell eingebrochen ist.

Ein Araber würde natürlich niemals zugeben, dass die Türken aus rein strategischen Gründen den Islam annahmen und sich die Araber anschliessend darauf einliessen und den Türkenherrschen den Treueeid schworen.

Wenn wir den Islam nicht angenommen hätten, hätte es fortlaufend arabische Aufstände gegeben, aber sie hätten gegen die Türken ohnehin nichts tun können, dazu waren sie zu schwach. Selbst die Mongolen gingen ja bei den Arabern nach Belieben ein und aus und kein Araber konnte was dagegen tun. Die hatten zuvor Bagdad einfach nur zum Spass dem Erdboden gleichgemacht. Und das war immerhin die mächtigste arabische Stadt.

Dayan
20.11.2014, 23:41
Es gibt erwiesenermaßen in Istanbul mehrere Call-Center, die den ganzen Tag diese Betrugsmasche durchziehen. - Deutschtürken fungieren als Drahtzieher.Ich kenne die Gangster.Sobald die sich melden lege ich auf!Die sind international tätig!In Israel haben die keine Chance.Ich hoffe du wertest es nicht als Überheblichkeit!

Dayan
20.11.2014, 23:42
Mit Verlaub, aber mit der türkischen Geschichte kenne ich mich aus, im Gegensatz zu Dir. Nichts für ungut ;)

Mit den Chasaren hast Du Dich offenbar etwas befasst, den Rest Deiner Verlautbarungen kann man in der Pfeiffe rauchen. Die Araber waren garnicht in der Position den Türken Islam oder Tod zu erklären, denn die Araber waren von den Türken schon zuvor erfolgreich besieht und unterworfen worden. Da gab es ohnehin nichts mehr, das hätte zu der Zeit aufmucken können gegen die Türken. Die Araber erzählen ja noch heute, wie wir bei denen alles platt gemacht haben und die Gegenwehr bei denen recht schnell eingebrochen ist.

Ein Araber würde natürlich niemals zugeben, dass die Türken aus rein strategischen Gründen den Islam annahmen und sich die Araber anschliessend darauf einliessen und den Türkenherrschen den Treueeid schworen.Nein.Du kennst die türkische Urgeschichte nicht sonst wärest du kein Moslem!

Durkheim
20.11.2014, 23:47
Nein.Du kennst die türkische Urgeschichte nicht sonst wärest du kein Moslem!
Natürlich kenne ich die "türkische Urgeschichte". Aber Du kennst sie eben nicht.

Was Du zur Religionsannahme der Türken geschrieben hast, widerspricht den historischen Fakten.

Du hast kein einziges Buch darüber gelesen, soviel steht schon mal fest.

Durkheim
20.11.2014, 23:49
Ich kenne die Gangster.Sobald die sich melden lege ich auf!Die sind international tätig!In Israel haben die keine Chance.Ich hoffe du wertest es nicht als Überheblichkeit!
In Israel haben die keine Chance, stimmt. Die können kein Jiddisch und kein Hebräisch.

Dayan
21.11.2014, 00:06
Natürlich kenne ich die "türkische Urgeschichte". Aber Du kennst sie eben nicht.

Was Du zur Religionsannahme der Türken geschrieben hast, widerspricht den historischen Fakten.

Du hast kein einziges Buch darüber gelesen, soviel steht schon mal fest.ich weis das ich dir weh tue aber meine Geschichte ist Fakt1Der Islam hat noch nie ein ganzes Volk freiwillig unterworfen.Am längsten wehrten sich die Iaraner, ca 20 jahre lan
g.Die Chasaren schlugen die Araber vernichtend.Seldschuck der Begründer der Türken hat den Islam nur angenommen weil er Soldaten gegen sein Schwiegervater brauchte!

Rockatansky
21.11.2014, 00:08
Nein.Du kennst die türkische Urgeschichte nicht sonst wärest du kein Moslem!

Die Türken sind ganz früher Buddhisten gewesen, davor hatten sie das Schamanentum. Die sind von den Arabern zu dem gemacht worden, Moslems, was sie heute sind.

Rockatansky
21.11.2014, 00:13
http://www.tagesspiegel.de/kultur/tuerken-und-islam-der-gott-der-anderen-leute/3705250.html
Türken und IslamDer Gott der anderen Leute17.01.2011 18:06 UhrVon Sema Kaygusuz
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120110117caro-00013531-jpg/3705236/2-format1.JPGBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120110117caro-00013531-jpg/3705236/2-format43.JPG)Bunt und vielschichtig. Der Islam kennt zahlreiche Ausrichtungen - FOTO: CARO / AUFSCHLAGER
Die Türken waren im Laufe ihrer Geschichte Konfuzianer, Taoisten, Buddhisten, Juden und Schamanisten. Die türkische Schriftstellerin Sema Kaygusuz fragt sich vor diesem Hintergrund, welche Identität der Islam heute gerade bei den Türken hat.

Cager
21.11.2014, 01:38
Das macht laut meiner Berechnung 2.7% mit türkischem Pass aus. Zieht man die überproportionale Kriminalstatistik der Kurden ab, dann sind die Türken in der PKS weit unter dem Durchschnitt der Deutschen. Das lässt sich auch anhand ausländischen Statistiken nachweisen:



http://www.shortnews.de/id/825180/kriminalstatistik-oesterreich-deutsche-sind-unter-auslaendern-am-kriminellsten

Wusstest Du das noch nicht? Jetzt weißt Du es. :D

Und über 90% dieser ''Verbrechen'' sind Verkehrsdelikte.

Rikimer
21.11.2014, 03:05
Rassen gibt es ja laut Genetik nicht.

Sei nicht so kleinlich, ethnische Gruppen, genetisch differenzierbar dagegen schon.

Rikimer
21.11.2014, 04:25
Die 16 Mio Metropole Istanbul ist übrigens eines der sichersten Städte in Europa und sicherer als Berlin. Nur würde ich Dir einzig die indogermanischen Kurdenviertel in Istanbul nicht empfehlen, es sei denn, Du bist risikofreudig, willst Dein Glück austesten. Da geht es zu wie bei den Hottentotten.
Genetisch sind die wenigsten Kurden Indogermanen, sondern Anatolier wie der Rest der Tuerken auch. Damit haben sich deine Phantastereien in Bezug auf die Kurden erledigt.

Rikimer
21.11.2014, 04:27
Dann nenne mir mal eine einzige Eroberung in der Geschichte, das nicht blutig war.

Ich bin gespannt.

Moses, David und Solomon waren auch Religionsführer und gleichzeitig Kriegsherren. Finden die Juden heute noch ganz toll.
Der Unterschied zu Mohammed: Es waren keine Missionare, welche ihre Religion und ihre Kultur mit Feuer und Schwert verbreitet haben.

Herr Schmidt
21.11.2014, 08:09
Also wenn man bei den "Türken" die getürkten indogermanischen Kurden und getürkten indogermanischen Zigeuner in der Statistik abzieht, dann kommen wir immerhin auf die Note 2+. Lass mich raten, die hast Du nicht abgezogen, stimmts? Habe ich mir sofort gedacht.

Stimmt fast (vielleicht 2-) ... aber bei "dem" Präsidenten ... !:hd:! ... und bei den geburtenstarken voll-muslimischen Gruppen ... geht die Reise nach unten !! Was ist aus der kemalistischen Türkei geworden ?

Dayan
21.11.2014, 08:24
Die Türken sind ganz früher Buddhisten gewesen, davor hatten sie das Schamanentum. Die sind von den Arabern zu dem gemacht worden, Moslems, was sie heute sind.Nicht Budhisten sondern Tengristen waren die Türken!

Herr Schmidt
21.11.2014, 08:36
Dann nenne mir mal eine einzige Eroberung in der Geschichte, das nicht blutig war.

Ich bin gespannt.

Moses, David und Solomon waren auch Religionsführer und gleichzeitig Kriegsherren. Finden die Juden heute noch ganz toll.



"Die Eroberung Deutschlands" .... im Gegensatz z.B. zu den Franzosen, die sich langsam zu wehren beginnen. Ja, das klinkt doof, aber wenn man ganz ehrlich ist, wird Deutschland "erobert", oder übernommen (was auf das Gleiche herauskommt).

Es ist mir unbegreiflich, wie eine Kultur mit IQ 100-106 von Kulturen mit unter 85! übernommen werden kann. Ich bin (leider) der festen Überzeugung, daß wir übernommen werden.

Herr Schmidt
21.11.2014, 08:41
http://www.tagesspiegel.de/kultur/tuerken-und-islam-der-gott-der-anderen-leute/3705250.html
Türken und IslamDer Gott der anderen Leute

17.01.2011 18:06 UhrVon Sema Kaygusuz
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120110117caro-00013531-jpg/3705236/2-format1.JPGBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos86120110117caro-00013531-jpg/3705236/2-format43.JPG)Bunt und vielschichtig. Der Islam kennt zahlreiche Ausrichtungen - FOTO: CARO / AUFSCHLAGER
Die Türken waren im Laufe ihrer Geschichte Konfuzianer, Taoisten, Buddhisten, Juden und Schamanisten. Die türkische Schriftstellerin Sema Kaygusuz fragt sich vor diesem Hintergrund, welche Identität der Islam heute gerade bei den Türken hat.

Die Türken (die Turk-Völker) waren NIE Konfuzianer oder gar Taoisten, dazu reichte ihr Geist und ihre Bildung nicht (da sind sogar die Masse der Deutschen zu doof dazu). Buddhisten auch nicht. Nur mal so am Rande.

-jmw-
21.11.2014, 15:15
Ich meine das Ernst. Evolution und Genetik kennen auch keinen Humor.

Das ist logisches Denken, basierend auf Wissen.
Wäre dem so, sollte Deine These wissenschaftlicher Konsens sein, nüch?

-jmw-
21.11.2014, 15:16
:lol:


Neger sind prinzipiell nicht die Hellsten?

-jmw-
21.11.2014, 16:12
Quark, etwas derartiges ist vollkommen zufällig, und wenn überhaupt, dann punktuell und individuell.
Macht nix, war 'n Insider. :)

Durkheim
21.11.2014, 16:23
Der Unterschied zu Mohammed: Es waren keine Missionare, welche ihre Religion und ihre Kultur mit Feuer und Schwert verbreitet haben.
Das Christentum wurde mit Feuer und Schwert verbreitet. Lies Dich mal etwas zu Kaiser Konstantin ein.

Durkheim
21.11.2014, 16:26
Genetisch sind die wenigsten Kurden Indogermanen, sondern Anatolier wie der Rest der Tuerken auch. Damit haben sich deine Phantastereien in Bezug auf die Kurden erledigt.
Genetisch sind die Bergvölker-Kurden mit den Semiten verwandt, Arabern und Juden. Ansonsten sind alle Bergvölker-Kurden Indogermanen. Indogermanen bezeichnet man eine Sprachgruppe und nicht genetische Gruppe.

Die Bergvölker-Kurden sind allerdings ursprünglich keine Indogermanen gewesen, sondern sind sprachlich assimilierte. Ihre ursprünglichen Sprachen waren laut dem Kurdologen bereits existierende Sprachen der Region, die nicht indogermanisch waren.

Die sind wie die afrikanischen Sklavennachkommen in den USA, die sprechen auch indogermanische Sprachen aufgrund Sprachassimilierung.

Rolf1973
21.11.2014, 16:29
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Betrachte mal diese Statistik von oben. Und da dauert es eine Weile, bis Du auf das erste islamische Land stößt.

In den von Dir genannten Ländern waren wohl lediglich die christlichen Missionare etwas schneller.

Durkheim
21.11.2014, 16:32
Wäre dem so, sollte Deine These wissenschaftlicher Konsens sein, nüch?
In der Thematik bin ich auch kein Forscher oder Wissenschaftler, sondern lediglich wissenschaftlich interessierter mit einem bestimmten Mindestwissen darüber.

Dort wo die genetische Variabilität am höchsten ist, da wirst Du mir sicherlich zustimmen, da ist die grösste Zahl an genetischer Kombination. Und die grösste genetische Variabilität ist nunmal von allen Kontinenten in Afrika. Deswegen kommen sämtliche humanoiden Evolutionssprünge von dort. Zuletzt hat sich in Afrika der Homo Sapiens gebildet. Da gab es schon auf anderen Kontinenten andere frühere Humanoidenformen, aber aufgrund geringer genetischer Diversivität konnten die sich nicht weiterentwickeln. Entsprechend sind Kontinente wie Europa bis Asien genetische Inseln bzw. Einbahnstrassen. Afrika ist wie ein unerschöpflicher und reicher genetischer Dschungel.

Viele machen den Fehler und blicken auf Afrika herab, dabei ist Afrika für die Menschheit ein genetischer Schatz.

Brathering
21.11.2014, 16:35
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Das sind Länder mit pigmentierten Menschen, die Hühneropfer an Mohammed und Jesus bringen.
Die haben keine richtige Religion und denen kann echt nichts mehr helfen.
Manche von ihnen hatten Glück und wurden versklavt und kamen so zu Bildung und Wohlstand aber in den Ursprungsregionen sieht es immer noch so aus wie vor 1000 Jahren.


Sudanesen zum Beispiel würde ich unabhängig ihrer Religion nicht als Christen oder Moslems bezeichnen, sondern als Wilde.

Durkheim
21.11.2014, 16:38
Das sind Länder mit pigmentierten Menschen, die Hühneropfer an Mohammed und Jesus bringen.
Die haben keine richtige Religion und denen kann echt nichts mehr helfen.
Manche von ihnen hatten Glück und wurden versklavt und kamen so zu Bildung und Wohlstand aber in den Ursprungsregionen sieht es immer noch so aus wie vor 1000 Jahren.


Sudanesen zum Beispiel würde ich unabhängig ihrer Religion nicht als Christen oder Moslems bezeichnen, sondern als Wilde.
Du hörst Dich an wie Tacitus, der redete auch so abschätzig über die Germanen.

Ich vertrete schon lange die Ansicht, dass Afrika sehr stark unterschätzt wird. Wir werden es nicht erleben, aber die Zukunft gehört den Afrikanern.

Brathering
21.11.2014, 16:43
Du hörst Dich an wie Tacitus, der redete auch so abschätzig über die Germanen.

Ich vertrete schon lange die Ansicht, dass Afrika sehr stark unterschätzt wird. Wir werden es nicht erleben, aber die Zukunft gehört den Afrikanern.

Ich weiß beim besten Willen nicht was es da zu unterschätzen gibt, außer die Geburtenrate.

Meine ich jetzt nicht einmal böse, würde nie unsere Maßstäbe an diese Menschen anwenden.

Durkheim
21.11.2014, 16:49
Ich weiß beim besten Willen nicht was es da zu unterschätzen gibt, außer die Geburtenrate.

Meine ich jetzt nicht einmal böse, würde nie unsere Maßstäbe an diese Menschen anwenden.
Schau Dir die Menschheitsgeschichte an, es gab bis auf Anatolien und China nirgends eine Region, das seinen Zivilisatorischen Status über tausende von Jahren halten konnte. Schau Dir Ägypten an, 5000 Jahre lang Hochkultur und Supermacht und wo steht sie seit 2000 Jahren. Dasselbe lässt sich auf viele andere Hochkulturen übertragen, die vor tausenden von Jahren ihren Niedergang hatten und das für immer und dafür kamen andere Regionen hervor, wo die Menschen mehrheitlich noch sehr primitiv waren und heute stellen sie die zivilisatorische Speerspitze.

Solche Umbrüche hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben, mit Regionen, von denen man es heute nie gedacht und erwartet hätte.

-jmw-
21.11.2014, 16:49
Die Kombinationen mendeln sich aber wieder raus. Es fehlen Katalysatoren (z.B. der Neanderthaler), es fehlen "Flaschenhälse", es fehlen die geographischen Trennungen.
Für Europa, Asien usw. gilt das entsprechend.


In der Thematik bin ich auch kein Forscher oder Wissenschaftler, sondern lediglich wissenschaftlich interessierter mit einem bestimmten Mindestwissen darüber.

Dort wo die genetische Variabilität am höchsten ist, da wirst Du mir sicherlich zustimmen, da ist die grösste Zahl an genetischer Kombination. Und die grösste genetische Variabilität ist nunmal von allen Kontinenten in Afrika. Deswegen kommen sämtliche humanoiden Evolutionssprünge von dort. Zuletzt hat sich in Afrika der Homo Sapiens gebildet. Da gab es schon auf anderen Kontinenten andere frühere Humanoidenformen, aber aufgrund geringer genetischer Diversivität konnten die sich nicht weiterentwickeln. Entsprechend sind Kontinente wie Europa bis Asien genetische Inseln bzw. Einbahnstrassen. Afrika ist wie ein unerschöpflicher und reicher genetischer Dschungel.

Viele machen den Fehler und blicken auf Afrika herab, dabei ist Afrika für die Menschheit ein genetischer Schatz.

Durkheim
21.11.2014, 16:55
Die Kombinationen mendeln sich aber wieder raus. Es fehlen Katalysatoren (z.B. der Neanderthaler), es fehlen "Flaschenhälse", es fehlen die geographischen Trennungen.
Für Europa, Asien usw. gilt das entsprechend.
Zur Entstehung des Homo Sapiens hat es genetische Variabilität gebraucht und keinen Neanderthaler oder "Flaschenhälse". Nach Deiner These müssten ja viele menschliche Evolutionssprünge in Europa passiert sein, Tatsache ist aber, auf Europa ist nichts dergleichen entstanden, alles nur in Afrika, aus genannten Gründen.

Erik der Rote
21.11.2014, 17:01
OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

Lesotho IQ 67
Christian 80%

Liberia IQ 67
Christian 85.6%

Saint Kitts and Nevis IQ 67
Anglican, other Protestant, Roman Catholic

Sao Tome and Principe IQ 67
Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

Gambia IQ 66
Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

Cameroon IQ 64
indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

Gabon IQ 64
Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

Mozambique IQ 64
Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

Saint Lucia IQ 62
Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

Equatorial Guinea IQ 59
nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

Was sagt uns das alles Nääggeeerrr !!!

Durkheim
21.11.2014, 17:03
Was sagt uns das alles Nääggeeerrr !!!
Es gibt keinen Menschen auf der Welt ohne Vorfahren aus Afrika.

Erik der Rote
21.11.2014, 17:06
Es gibt keinen Menschen auf der Welt ohne Vorfahren aus Afrika.

Willst du etwa die edlen Türken mit den Kurden vermischen :D

übrigens:

Deutsche 107

Türken 90

Durkheim
21.11.2014, 17:16
Willst du etwa die edlen Türken mit den Kurden vermischen :D
Ich halte nichts von nationaler Inzucht. Vermischung ist etwas positives und nichts negatives.

Genetische Armut und der Versuch einer genetischen Homogenität führt zur genetischen Degeneration und Untergang.

Kurden sind übrigens aus verschiedensten Völkern des Nahen Ostens zusammengesetzt. Kurde bedeutet übersetzt lediglich Bergvölker, damit sind multiethnische und multikulturelle Bergvölker gemeint. Die haben nicht mal gemeinsame Vorfahren. Den Wissensfehler machen viele, dass sie Kurden für ein Volk halten, dabei sind Kurden nicht ein Volk, sondern verschiedene Völker. Und die Kurden wurden auch niemals auf verschiedene Staaten verteilt oder gar getrennt, da gab es ja nichts was gemeinsam war, das hätte getrennt werden können. Das sind die üblichen frei erfundenen Mythen und Legenden, um Nation Building legitimieren zu können, wobei die Idee und Antrieb dazu aus imperialistischen Staaten kommt und nicht von denjenigen selbst. Minorsky war beispielsweise ein bezahlter russischer Staatsbeamter und die Russen damals mit den Türken im Krieg. Es ist schon witzig, wenn man die Biographie des kurdischen Ultranationalisten Musa Anter liest und der gibt dann in seinem Buch zu, dass keiner von denen das Wort Kurde kannte, weil sie sich selbst überall nach Stammes- oder Sprachgruppen bezeichneten. Das Wort Kurde hörte er zum ersten Mal in seinem Leben in einer französischen Missionarsschule. Dort wiederum stachelten laut Musa Anter die franz. Missionare diese Bergbewohner dazu auf, Aufstände anzuzetteln und erzählten ihnen auch von der franz. Revolution, was wohl als Beispiel und Vorbild dienen sollte.
Nun ja, das Ende ist bekannt, wir haben den Drecksvertrag von Sevres das Klo runtergespült. Einen Versuch war es wohl wert. Seitdem haben offenbar einige nicht aufgegeben, aber da haben wir schon viele kommen und gehen sehen.

-jmw-
21.11.2014, 18:27
Zur Entstehung des Homo Sapiens hat es genetische Variabilität gebraucht und keinen Neanderthaler oder "Flaschenhälse".
Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist.
Ohne genetische Variabilität geht es nicht, aber die muss sich auch ausdrücken und entfalten können, d.h. die Ergebnisse einer Veränderung dürfen nicht sofort wieder ausgemendelt werden.
Dafür brauchste 'n Flaschenhals, Isolation odgl.
Wie halt bei Tieren und Pflanzen auch, wenn Subtypen und Unterarten entstehen sollen.


Nach Deiner These müssten ja viele menschliche Evolutionssprünge in Europa passiert sein, Tatsache ist aber, auf Europa ist nichts dergleichen entstanden, alles nur in Afrika, aus genannten Gründen.
Ich weiss nicht, was bei Dir unter "Evolutionssprung" fällt.
Eigentich weiss ich nicht mal, was ein Evolutionssprung sein soll.

-jmw-
21.11.2014, 18:28
Ich halte nichts von nationaler Inzucht. Vermischung ist etwas positives und nichts negatives.
In dem Moment, in dem Du, unter einer Lawine liegend, einen Bernhardiner herbeiwünscht und keinen Mischlingsköter von der Strasse, wirste Dir eingestehen müssen, dass Du anderer Ansicht bist, als Du's hier schreibst.

Rikimer
21.11.2014, 18:38
Genetisch sind die Bergvölker-Kurden mit den Semiten verwandt, Arabern und Juden. Ansonsten sind alle Bergvölker-Kurden Indogermanen. Indogermanen bezeichnet man eine Sprachgruppe und nicht genetische Gruppe.

Die Bergvölker-Kurden sind allerdings ursprünglich keine Indogermanen gewesen, sondern sind sprachlich assimilierte. Ihre ursprünglichen Sprachen waren laut dem Kurdologen bereits existierende Sprachen der Region, die nicht indogermanisch waren.

Die sind wie die afrikanischen Sklavennachkommen in den USA, die sprechen auch indogermanische Sprachen aufgrund Sprachassimilierung.

Nur haben wir hier nicht ueber die Sprachgruppen diskutiert, sondern ueber Kulturen, Genetik, ethnisch definierbare Gruppen, Intelligenzunterschiede und worauf sich diese zurueckfuehren lassen.

Du glaubtest uns Indogermanen dadurch abwerten zu koennen indem du darauf aufmerksam machtest das die Kurden eine indogermanische Sprachgruppe seien. Nur sehen diese aus wie wir? Verhalten sich diese wie wir? Wie ist ihre Mentalitaet, ihre Sitte. Und letztendlich ihre Kultur und Religion? Die einzigen welche uns aehneln sind echte Iraner, also keine araberisierten, mongolisierten und einige Tuerken mit entweder griechisch (Dorertyp) oder europaeidem Einschlag. Das in der Masse. Natuerlich kann sich im Einzelfall auch kulurell jemand zu uns durchschlagen. Ansonsten habe ich fuer die ganzen araberisierten Voelkerschaften des Orients und Nordafrikas nur wenig Respekt und Achtung. Sie gleichen Irren, beraubt ihrer wahren Identitaet durch Gewalt, ersetzt durch wenig tiefgruendige Kunstidentitaet umantelt durch die Erobererkultur mit Feuer und Schwert verbreitet. Im inneren jedoch zertruemmerte Seelenreste ihres Ursprungs mit sich tragen. Meist mit Gewalt zusammengefuegte ethnische Gruppen und daher unstet, leicht erregbar und emotional aufbauschbar und in Richtungen zu lenken genehm fuer die Eliten. Moeglicherweise viefach begabt, aber dies nicht ausnutzbar, aufgrund des Hangs der Eliten zur perversen absoluten Macht und dadurch Ausnutzung der Erregbarkeit der Massen (leichter den be ethnisch reineren Nationen). Also eine gespaltene wenig feste entwurzelte Innenwelt der Seele und des Geistes. Im ganzen realistisch betrachtet mehr Nachteile denn Vorteile (bis auf die Steuerbarkeit fuer die Machtpolitik der Eliten). Theoretisch mehr Vorteile bei naiver Betrachtungsweise und falscher Betrachtung und Verstaendnis der Welt und der Psychologie des Menschen.

Rikimer
21.11.2014, 18:56
Das Christentum wurde mit Feuer und Schwert verbreitet. Lies Dich mal etwas zu Kaiser Konstantin ein.

In Bezug auf da Christentum ist nur Jesus wichtig als Quelle. Als Sohn Gottes und aus dem Himmel gesandt. Die Quelle des Islams is Mohammed, welcher von einem Wesen (Engel Gabriel) gewuergt worden ist und dazu gezwungen die Schriften des Korans zu fressen damit dem Analphabet Mohammed dadurch ein Lichtlein aufgeht.

Der Islam hat sich dadurch von Anfang an mit Feuer und Schwert verbreitet - bis heute. Das Christentum brauchte hierzu Konstantin und das Papstum, die Vermischung der altroemischen mit der aegyptischen, babylonischen und persischen Religion. Bis zur Zeit der Aufklaerer, der Reformatoren ist es gut gegangen. Dann wurden die Bibeln in allen Volkssprachen uebersetzt und begehrten gegen die Kirchenoberen auf um zu Jesus zurueck zu finden.

Wenn die Muslime hingegen zu Mohammed zurueckfinden dann sehen wir Taliban, Muhadschedin, ISIS, Salafisten etc.

Pythia
21.11.2014, 19:39
Im Rahmen der links-faschistischen "Toleranzwoche" der ARD versucht der Rotfunk Radio Eins, Akif Pirincci fertigzumachen. Bitte mal anhören!
http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendunge n!99!1411!141119_eins_sondersendung_14743.htm
Jörg Thadeusz, der Adept des Agitprop versucht, Pirincci lächerlich zu machen - was ihm nicht gelingt! Thadeusz ist so realitätsfern und faselt was von Homosexuellen, die in der BRD angeblich von NAZIS gejagt und umgebracht werden. Pirincci: "Wo sind denn diese Nazis? In der BRD werden Menschen von MUSLIMEN umgebracht! Schauen Sie sich doch den durchschnittlichen IQ der Staaten im Bericht der WHO an! Die dümmsten sind die muslimischen Länder!" Super Akif!Gerade las ich bei Wikipedia: der Müll-Sortierer und Schlafwagen-Schaffner Jörg Thadeusz machte mit Arsch-Kriechen bei der Bundes-Gehirnwäsche-Mafia Karriere, dieweil sich der Vorzeige-Türke Akif Princçi als Autor mühsam etwas Aufmerksamkeit erarbeitete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sollte Akif Princçi Chef-Redakteur einer wichtigen Medien-Organisation werden, und Jörg Thadeusz wäre gut bedient mit einer Stelle als Kinder-Schreck in der Geisterbahn. Nur ist der Trend in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA leider anders: Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, und ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zoon, es tut mir leid, dieweil Du Akif Princçi als Sieger der Diskussion mit Jörg Thadeusz siehst, kreischen unser Gegner in überwältigender Mehrheit: "Da hat der Jörg es diesem Arschloch aber mal so richtig gezeigt!" TV-Schwatzrunden und andere Medien-Verbreitungen dienen eben nur noch den Zielen von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten, Islamis und sonstigen Proleten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die sich laut kreischend bei jeder Konfrontation als Sieger bezeichnen, selbst wenn sich jede einzelne ihrer Positionen als falsch oder gar als gelogen erwies. So wie auch hier im HPF. Wir kübeln den Angreifern der christlichen Abendland-Kultur kochendes Pech mit Gülle und gequirlter Scheiße auf ihre Sturmleitern, aber die stürzen nur stinkend ab und rennen zu ihrer Sieges-Feier ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl Christen mit 61% Bevölkerungs-Anteiil und 89% des Steueraufkommnens die BRD noch immer im Griff haben. Die Proleten ignorieren völlig, daß wir mit jedem Poleten-Einkommens-Zugewinn doppelten Einkommens-Zugewinn haben, ob wir wollen oder nicht: steigen die Baukosten, so sind auch meine Prozente der Baukosten mehr Geld, steigen andere Preise, steigen auch die Prozente von der Anwälte und Steuerberater ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... so kannst Du es in jeder Sparte sehen, und schließlich steigen auch die Steuer-Einnahmen der BRD. Mich sollte es eigentlich nicht jucken, wenn durch Mindestlohn 1 Brötchen 3 € und 1 U-Bahn-Ticket 12 € kosten. Nur treibt es dummerweise die BRD in die Pleite. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Werktätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern also aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
800.000 im Jahr 2013 alleine aus der BRD, dieweil 1½ mio. Deutsche starben oder Rentner wurden, und die 2,3 mio. ersetzt wurden mit 1,1 mio. Import-Proleten und 650.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, die zu blöde oder zu faul waren 180.000 freie Lehrstellen zu besetzen. Und nun jedes Jahr mehr Rentner, mehr Auswanderer, mehr Import-Proleten, und immer weniger Nachwuchs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF

Herr Schmidt
21.11.2014, 21:17
Ich halte nichts von nationaler Inzucht. Vermischung ist etwas positives und nichts negatives.

Genetische Armut und der Versuch einer genetischen Homogenität führt zur genetischen Degeneration und Untergang.

Kurden sind übrigens aus verschiedensten Völkern des Nahen Ostens zusammengesetzt. Kurde bedeutet übersetzt lediglich Bergvölker, damit sind multiethnische und multikulturelle Bergvölker gemeint. Die haben nicht mal gemeinsame Vorfahren. Den Wissensfehler machen viele, dass sie Kurden für ein Volk halten, dabei sind Kurden nicht ein Volk, sondern verschiedene Völker. Und die Kurden wurden auch niemals auf verschiedene Staaten verteilt oder gar getrennt, da gab es ja nichts was gemeinsam war, das hätte getrennt werden können. Das sind die üblichen frei erfundenen Mythen und Legenden, um Nation Building legitimieren zu können, wobei die Idee und Antrieb dazu aus imperialistischen Staaten kommt und nicht von denjenigen selbst. Minorsky war beispielsweise ein bezahlter russischer Staatsbeamter und die Russen damals mit den Türken im Krieg. Es ist schon witzig, wenn man die Biographie des kurdischen Ultranationalisten Musa Anter liest und der gibt dann in seinem Buch zu, dass keiner von denen das Wort Kurde kannte, weil sie sich selbst überall nach Stammes- oder Sprachgruppen bezeichneten. Das Wort Kurde hörte er zum ersten Mal in seinem Leben in einer französischen Missionarsschule. Dort wiederum stachelten laut Musa Anter die franz. Missionare diese Bergbewohner dazu auf, Aufstände anzuzetteln und erzählten ihnen auch von der franz. Revolution, was wohl als Beispiel und Vorbild dienen sollte.
Nun ja, das Ende ist bekannt, wir haben den Drecksvertrag von Sevres das Klo runtergespült. Einen Versuch war es wohl wert. Seitdem haben offenbar einige nicht aufgegeben, aber da haben wir schon viele kommen und gehen sehen.


Fühlst du dich jetzt eigentlich als Deutscher (die Schrift beherrscht Du besser als viele viel Deutsche) oder fühlst Du Dich als Türke ... beides geht nicht (siehe Necla Kelek und Akif Pirincci).

willy
21.11.2014, 22:06
Macht nix, war 'n Insider. :)

tschuldige. liest sich manchmal schwer raus ;)

Schlummifix
21.11.2014, 22:12
Pirincci ist viel zu intelligent und eloquent, mit dem werden sie nicht so schnell fertig.

Im Rahmen der perversen "ARD-Toleranzwoche" wurde ganz offen für Sodomie geworben.
Im Jugendradio des Hessischen Rundfunks sprach ein Zoophiler über „Liebesbeziehungen zu Hunden".

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html

Wer jetzt nicht merkt, dass die Systemmedien voll geisteskranker Linker und perverser 68er stecken, der merkt es nie mehr.

Systemhandbuch
21.11.2014, 22:20
Es entgleitet IHNEN ! Daher der ganze Propagandaklamauk im Sekundenrhythmus. HoGeSa, NSU-Leaks, "Deutsche"-IS-Terroristen, ...tststs. Kann man nicht mal mehr mit den Fernsehprogrammen gegensteuern. Lustig.:D

-jmw-
21.11.2014, 22:21
tschuldige. liest sich manchmal schwer raus ;)
No problemo! :)

Rikimer
22.11.2014, 00:16
Pirincci ist viel zu intelligent und eloquent, mit dem werden sie nicht so schnell fertig.

Im Rahmen der perversen "ARD-Toleranzwoche" wurde ganz offen für Sodomie geworben.
Im Jugendradio des Hessischen Rundfunks sprach ein Zoophiler über „Liebesbeziehungen zu Hunden".

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ard-themenwoche-toleranz-sex-mit-tieren-wut-ueber-zoophilie-sendung-des-hr_id_4292312.html

Wer jetzt nicht merkt, dass die Systemmedien voll geisteskranker Linker und perverser 68er stecken, der merkt es nie mehr.

Eine Endzeitgesellschaft welche sich mit perversem Geistesmuell beschaeftigt. Was soll dabei schon gutes heraus kommen?

Hrafnaguð
22.11.2014, 00:45
Seien wir doch ehrlich. Akif mag zwar recht haben, rethorisch gesehen war er diesem aalglatten und hochaggressiven Systemling unterlegen. Auch jemand der eindeutig von der Faktenlage im Unrecht ist, kann jemanden der im Recht ist, eigentlich die besseren Argumente hat, einfach rethorisch zusammenboxen. Akif war auf dem Terrain von Anfang an in der Defensive und auch unterlegen.
Der Drecksack Thadeusz war hochmotiviert und sehr aggressiv. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet das er Pirrinci als "schäbigen Lumpen" tituliert. Das war kein Interview, das war ein Verhör bei dem im Verhörraum nur der "böse Bulle" anwesend war, ein Bulle dem die Unschuld des Verhörten egal ist und der ihm so er straffrei wegkommt auch ein Geständnis rausprügeln würde, wenn es seinem eigenen Fortschreiten in der Systemhierachie dient.
Akif hat halt nun mal den Nachteil das er ein wenig prollig daherkommt und sich, mündlich im Direktgespräch, nicht so gut auszudrücken und zu argumentieren weiß. Ist so. Auf dem Papier sieht es anders aus.
Der war ein leichtes Opfer für diesen schmierigen Systemdiener.
Man schaue sich mal an was Gestalten dieses Schlages mit Sarrazin angestellt haben. Die haben einfach die ganze Faktenlage des Buches weggewischt und behauptet das man diesen "Unsinn" gar nicht lesen müsse und sich an ein paar mißverständlichen Formulierungen aufgegeilt obwohl die Fakten hier ausreichend waren jeden Kritiker in die Ecke zu drängen. Und Sarrazin ist rein rethorisch schon um Längen besser aufgestellt als Pirrinci.
Hier geht es nicht mehr um Argumente und Diskussion, hier geht es darum das Gegenüber fertigzumachen, in die Enge zu treiben und zu diskreditieren. Und da hatte Thadeusz, diese besonders widerliche, charakterlose Systemratte, ein leichtes Spiel mit dem eher auf Papier bezogenen Denker Pirrinci, der es mit dem direkt gesprochenen Wort nicht so wirklich hat und der auch dieweil ein bissl sehr, naja, prollig, rüberkommt.

Rumpelstilz
22.11.2014, 00:50
Seien wir doch ehrlich. Akif mag zwar recht haben, rethorisch gesehen war er diesem aalglatten und hochaggressiven Systemling unterlegen. Auch jemand der eindeutig von der Faktenlage im Unrecht ist, kann jemanden der im Recht ist, eigentlich die besseren Argumente hat, einfach rethorisch zusammenboxen. Akif war auf dem Terrain von Anfang an in der Defensive und auch unterlegen.
Der Drecksack Thadeusz war hochmotiviert und sehr aggressiv. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet das er Pirrinci als "schäbigen Lumpen" tituliert. Das war kein Interview, das war ein Verhör bei dem im Verhörraum nur der "böse Bulle" anwesend war, ein Bulle dem die Unschuld des Verhörten egal ist und der ihm so er straffrei wegkommt auch ein Geständnis rausprügeln würde, wenn es seinem eigenen Fortschreiten in der Systemhierachie dient.
Akif hat halt nun mal den Nachteil das er ein wenig prollig daherkommt und sich, mündlich im Direktgespräch, nicht so gut auszudrücken und zu argumentieren weiß. Ist so. Auf dem Papier sieht es anders aus.
Der war ein leichtes Opfer für diesen schmierigen Systemdiener.
Man schaue sich mal an was Gestalten dieses Schlages mit Sarrazin angestellt haben. Die haben einfach die ganze Faktenlage des Buches weggewischt und behauptet das man diesen "Unsinn" gar nicht lesen müsse und sich an ein paar mißverständlichen Formulierungen aufgegeilt obwohl die Fakten hier ausreichend waren jeden Kritiker in die Ecke zu drängen. Und Sarrazin ist rein rethorisch schon um Längen besser aufgestellt als Pirrinci.
Hier geht es nicht mehr um Argumente und Diskussion, hier geht es darum das Gegenüber fertigzumachen, in die Enge zu treiben und zu diskreditieren. Und da hatte Thadeusz, diese besonders widerliche, charakterlose Systemratte, ein leichtes Spiel mit dem eher auf Papier bezogenen Denker Pirrinci, der es mit dem direkt gesprochenen Wort nicht so wirklich hat und der auch dieweil ein bissl sehr, naja, prollig, rüberkommt.
Vielleicht sollte sich dieser Akif hier im HPF anmelden und mit all den BRD-Systemtrollen "diskutieren". "Da wird ihm geholfen", d.h. das naechste "Interview" faellt deutlich besser aus.
:D

Hrafnaguð
22.11.2014, 01:50
Vielleicht sollte sich dieser Akif hier im HPF anmelden und mit all den BRD-Systemtrollen "diskutieren". "Da wird ihm geholfen", d.h. das naechste "Interview" faellt deutlich besser aus.
:D

Kommt nur drauf an von wem er sich dann inspiriert fühlt. Könnte auch passieren
das er dann nur noch pöbelt und beleidigt :haha:

Ne, ein wenig rethorisches Sparring täte dem Herrn mal gut. So isser für allglatte Typen wie diesen Thadeusz zu angreifbar. Aber hierzuforum isses das nicht. Hier kann er seine Stärke spielen lassen, nachdenken, schreiben, dieweil sehr prollig und ordinär aber immer auf der Faktenlage. Der muß mal einen Rethoriktrainer besuchen der ihm auf die Sprünge hilft, dazu noch ein wenig Schauspielunterricht. Dann erste Reden in Zirkuszelten, Bierkellern und so fort und, ruck-zuck, hastenichgesehen, hat Deutschland den ersten türkischen...äh....Reichskanzler:haha:

Grafenwalder
26.11.2014, 18:17
Gerade drauf gestoßen - geniale Sendung, Pirincci fickt den Ard-Fritzen richtig hart!

Ausonius
26.11.2014, 20:17
Da hat Thadeusz bestimmt kurz vorm Herzkasper gestanden, ob soviel unerwartetem Widerspruch und Wahrheit - ist dir aufgefallen, dass Thadeusz nicht einen einzigen Fall nennen konnte, wo ein Schwuler von einem Nazi getötet wurde?? Hat er versucht zu übertünchen und was von "Lichterfelde" geschwafelt - was auch immer dort ist.

Es war nun eher Pirincci, der da aufgeregt rumschnatterte. Ich fand, er gab ein jämmerliches Bild ab, Thadeusz stieß ihn gleich zu Beginn mit der Nase darauf, dass er von seinen Behauptungen kaum etwas belegen kann. Später räumte Pirincci es dann auch ein. Lustig auch das Ende, indem Tadeusz Pirincci darauf hinwies, dass er in einem der tollen Privatsender nur drei Minuten hätte sprechen können und dieser nur ein schlappes "wie generös" entgegen konnte.

tommy3333
26.11.2014, 20:25
(...) Ne, ein wenig rethorisches Sparring täte dem Herrn mal gut. So isser für allglatte Typen wie diesen Thadeusz zu angreifbar. Aber hierzuforum isses das nicht. Hier kann er seine Stärke spielen lassen, nachdenken, schreiben, dieweil sehr prollig und ordinär aber immer auf der Faktenlage. Der muß mal einen Rethoriktrainer besuchen der ihm auf die Sprünge hilft, dazu noch ein wenig Schauspielunterricht. (...)


Seien wir doch ehrlich. Akif mag zwar recht haben, rethorisch gesehen war er diesem aalglatten und hochaggressiven Systemling unterlegen. Auch jemand der eindeutig von der Faktenlage im Unrecht ist, kann jemanden der im Recht ist, eigentlich die besseren Argumente hat, einfach rethorisch zusammenboxen. Akif war auf dem Terrain von Anfang an in der Defensive und auch unterlegen.
Der Drecksack Thadeusz war hochmotiviert und sehr aggressiv. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet das er Pirrinci als "schäbigen Lumpen" tituliert. Das war kein Interview, das war ein Verhör bei dem im Verhörraum nur der "böse Bulle" anwesend war, (...)

Sehe ich ganz genauso.

Hrafnaguð
27.11.2014, 00:17
Es war nun eher Pirincci, der da aufgeregt rumschnatterte. Ich fand, er gab ein jämmerliches Bild ab, Thadeusz stieß ihn gleich zu Beginn mit der Nase darauf, dass er von seinen Behauptungen kaum etwas belegen kann. Später räumte Pirincci es dann auch ein. Lustig auch das Ende, indem Tadeusz Pirincci darauf hinwies, dass er in einem der tollen Privatsender nur drei Minuten hätte sprechen können und dieser nur ein schlappes "wie generös" entgegen konnte.

Kann man so nicht sagen. Pirrinci ist einfach rethorisch eine Null. Sein Buch war die Asi-Version von "Deutschland schafft sich ab" und im Gegensatz zu dem wirres, emotionales Geschreibsel.
Das Problem habe ich schon beschrieben - aufgrund seiner rethorsichen Schwäche ist der Pirrinci ein leichtes Opfer für aalglatte und hochagressive Typen wie Thadeusz. DER hat rethorisches
Talent, der hat Pirrinci fertiggemacht, weggeboxt. Von der Sache war es aber Pirrinci der Recht hatte, dies irgendwann, hilflos ob der Situation und seines bescheidenen rethorischen Talentes,
aber nicht mehr artikulieren konnte. Da ich auf Sarrazins Buch Bezug nahm - DAS hat KEINER in der reinen Sachfrage die dort behandelt wurde widerlegen können. Ein Buch eines Erbsenzählers
der die Erbsen sehr genau gezählt hat und jede gezählte Erbse belegen konnte. Deswegen hat man sich an ein paar unglücklichen Formulierungen aufgegeilt um von den gezählten Erbsen
ablenken zu können. Das was bei Sarrazin nicht funktioniert hat, das hat beim schwächelnden, emotionalen Pirrinci nicht funktioniert. Egal ob er auf unserer Seite steht oder nicht - aus seiner
Haut kann er nicht raus - türkisches Großmaul, hochemotional, teilt gerne aus, kann wenig einstecken, kneift schnell den Schwanz ein, prollig und hat rethorische Probleme. Deswegen habe
ich Sarrazins Buch gelesen, Pirrincis nicht. Mit seinen hochemotionalen, durch ständige Benutzung von Fäkalausdrücken gewürzten Ausführungen schadet er eher das er nutzt, nicht das er in
der Sache nicht recht hätte, hat er, aber er liefert damit seinen Gegner Munition und offenbart auch seine Schwächen in der Artikullierung und in seinem Temperament und da ist Thadeusz voll
reingegangen. Mit Sarrazin oder anderen Islamkritikern hätte das so nicht funktioniert. Die hätte zurückgeboxt. Von der reinen Rethorik war Thadeusz wie jemand der einen Dreijährigen zusammengeschlagen
hat und hinterher noch stolz drauf ist.
Pirrinci sollte bei Katzenromanen bleiben - das kann er und die machen auch Spaß. Ich hab Felidae seinerzeit gelesen und hätte nicht gedacht das der Kerl der das geschrieben hat so ein rethorisches
Leichtgewicht ist, mich hat Akif Pirrinci enttäuscht, auch wenn er, wie gesagt, in der Sachfrage "schadet Masseneinwanderung Deutschland und sich nicht jetzt schon viel zu viele Moslems und andere
schwer integrierbare Volksgruppen nach Deutschland gekommen" mehr als nur Recht hat. Allein er kanns gegen solche Typen nicht wirklich rüberbringen. Naja, ist ja auch egal, jeder hat sein Publikum.
Wer mit Pirrinci was anfangen kann, der versteht vieleicht Sarrazin und seine Erbsenzählerei nicht so gut. Solange er auch nur einen einfacher gestrickten Michel vom Gutmenschen zu der Tatsache geführt
hat das diesem grade sein Land unterm Hintern weggevögelt wird, so hat seine Schreiberei ihren Sinn erfüllt. Auch er holt die Leute da ab wo sie stehen. Auch Pirrinci ist wichtig. Es ist gut, das es ihn gibt.
Er sollte nur um aalglatte Profi-Systemagitpropler wie Thadeusz einen weiten Bogen machen, so ehrlich sollte er zu sich selber sein um festzustellen das er dem nicht gewachsen ist.

Rockatansky
27.11.2014, 00:30
Wer mit Pirrinci was anfangen kann, der versteht vieleicht Sarrazin und seine Erbsenzählerei nicht so gut. Solange er auch nur einen einfacher gestrickten Michel vom Gutmenschen zu der Tatsache geführthat das diesem grade sein Land unterm Hintern weggevögelt wird, so hat seine Schreiberei ihren Sinn erfüllt. Auch er holt die Leute da ab wo sie stehen. Auch Pirrinci ist wichtig. Es ist gut, das es ihn gibt.

M.M.n. war es schon ganz in Ordnung, für die einfacheren Leute, dass Pirincci noch in seinem Buch, habe es nur zur Hälfte gelesen, die Doppelmoral und Eroberungsabsicht des Mord-Islams einfach und plausibel erklärt hat. Daneben noch die Kritik an den ÖR Medien, die Kloppe für die islamgeilen Gründeppen usw..

Die Seite der Bösartigkeit des Museltums zu beleuchten und auch gleich drastisch noch ein Horrorszenario zu beschreiben, das war nochmal ganz gut und wichtig.

Und vor allem halt der Vorteil, dass er türkischstämmig ist und nicht die "Nazigene" haben kann... ;)


Er ist halt niemand der unemotional, taktisch, und mit Vorsicht in so einer Gesprächsumgebung bestehen kann!