PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien



Seiten : [1] 2 3

HaHoHe
20.11.2014, 19:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

latrop
20.11.2014, 19:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Und da schwärmen noch einige für die I .........s

Esreicht!
20.11.2014, 19:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Blutrache ist unter Kameltreibernachfahren ueblich!

kd

Wolf Fenrir
20.11.2014, 22:47
In dieser Hinsicht habe ich durchaus Sympathien mit dem Juden...

Die sind Souverän, handeln Souverän Schießen erst und fragen danach...:dg:

Auf nähere Differenzierungen möchte ich nicht eingehen, geht in Kurzform auch nicht...

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:48
In dieser Hinsicht habe ich durchaus Sympathien mit dem Juden...

Die sind Souverän, handeln Souverän Schießen erst und fragen danach...:dg:

Ja, bei allem, was man kritisieren kann, das steht ohne jeden Zweifel fest.

Efna
20.11.2014, 22:50
Sowas nennt man Kollektivhaft und so etwas in der "einzigen Demokratie im nahen Osten"....

Ynnoc VI.
20.11.2014, 22:51
Ja, bei allem, was man kritisieren kann, das steht ohne jeden Zweifel fest.

Dass Israel souverän handelt oder dass sie erst schießen und dann fragen?

Wolf Fenrir
20.11.2014, 22:52
Ja, bei allem, was man kritisieren kann, das steht ohne jeden Zweifel fest.

All das geht der schwulen lesben Mülltikultie BRD ab...

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:53
Dass Israel souverän handelt oder dass sie erst schießen und dann fragen?

Beides. Davon kann man eine Menge lernen.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2014, 22:53
Vollkommen richtig! So geht man mit Pack um.

Die nächste gute Nachricht ist auch, dass Israel die Waffengesetze lockern will, damit mehr Bürger Waffen tragen können.

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:54
All das geht der schwulen lesben Mülltikultie BRD ab...

Da fehlt's schon an den Grundlagen...

Efna
20.11.2014, 22:54
Beides. Davon kann man eine Menge lernen.

Kollektivhaft, was für ein Rechtsverständniss hier vorherrscht....

Shahirrim
20.11.2014, 22:55
Was erwartet man, wenn Beschnittene sich streiten?

So was wie kulturelles Verhalten?

Unglaublich, in was für Wolkenkuckucksheimen die Gutmenschen Europas leben. Wurden ja lange genug von der Macht, die auf der Welt das Faustrecht massiv durchsetzt, beschützt. Deswegen kam kein Feind heran und deswegen konnten sich so irre Gedanken bilden.

Die Medien haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen, in dem sie eines der beiden Völker als die Zivilisation schlechthin auf unserem Planeten verkaufen, der selbst wir alles verdanken, Stichwort jüdisch-christliches Abendland. Aber das entschuldigt das in meinen Augen nicht mehr.

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:56
Kollektivhaft, was für ein Rechtsverständniss hier vorherrscht....

Das du davon nichts lernen kannst, wundert mich nicht. So und nicht anders geht man mit seinen Feinden um.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 22:57
Beides. Davon kann man eine Menge lernen.

Wie ist es möglich, dass ein Land, welches nur mit Hilfe des Westens entstehen und sich etablieren konnte und in JEDER Hinsicht so sehr auf westliche Hilfe angewiesen ist (medial/politisch, wirtschaftlich, militärisch, ...) souverän agieren?

OneDownOne2Go
20.11.2014, 22:58
Wie ist es möglich, dass ein Land, welches nur mit Hilfe des Westens entstehen und sich etablieren konnte und in JEDER Hinsicht so sehr auf westliche Hilfe angewiesen ist (medial/politisch, wirtschaftlich, militärisch, ...) souverän agieren?

Indem es das einfach tut. Klingt simpel, ist aber so!

Widder58
20.11.2014, 23:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Daran zeigt sich, dass dieses Gebilde kein Rechtsstaat ist.
Sippenhaft, Zerstörung, Körperverletzung bis hin zu Mord ist bei den Zionisten an der Tagesordung.
Zudem findet das ganze in Jerusalem statt, einem Ort, den die Zionisten seit Jahrzehnten versuchen zu annektieren.
Landraub, illegaler Siedlungsbau, Massenmord, Totschlag halten unsere politischen Schleimscheißer indes nicht ab den Terroristen Waffen, U-Boote und Fregatten zu schenken.
Dabei entstand das Gebilde genauso wie heute der IS - im Machtvakuum, im Krieg, mit Vertreibung, Mord und Landraub.

Efna
20.11.2014, 23:01
Das du davon nichts lernen kannst, wundert mich nicht. So und nicht anders geht man mit seinen Feinden um.

Das man eine ganze Familie für die Taten eines einzelnen Verantwortlich macht(und woanders beschweren sich Leute wie du über eine angebliche Kollektivschuld). Deiner Meinung nach sollte man sicherlich auch die gesammte Familie von Breivik hinter Gitter sperren weil der Breivik ja zahlreiche Menschewn umgebracht. Oder willst du dafür bestraft weil ein Verwandter von dir eine Bank ausgeraubt hat? Wenn es bedeutet das ich böse gutmenschlich ist Kollektivhaft abzulehnen, na dann bin ich gerne Gutmenschlich....

BRDDR_geschaedigter
20.11.2014, 23:02
Daran zeigt sich, dass dieses Gebilde kein Rechtsstaat ist.
Sippenhaft, Zerstörung, Körperverletzung bis hin zu Mord ist bei den Zionisten an der Tagesordung.
Zudem findet das ganze in Jerusalem statt, einem Ort, den die Zionisten seit Jahrzehnten versuchen zu annektieren.
Landraub, illegaler Siedlungsbau, Massenmord, Totschlag halten unsere politischen Schleimscheißer indes nicht ab den Terroristen Waffen, U-Boote und Fregatten zu schenken.
Dabei entstand das Gebilde genauso wie heute der IS - im Machtvakuum, im Krieg, mit Vertreibung, Mord und Landraub.

Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.

Widder58
20.11.2014, 23:03
Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.

Blödsinn den Du 1:1 von Zionisten übernommen hast. Das ist hier bereits duzendfach widerlegt worden und wird von Hirnis wie Skydive und seinen 20 Namen, Mali und Co. immer wieder aufgetischt.
Die Lügen werden nicht wahr, wenn man sie in Zionistenmanier zigfach wiederholt.

brain freeze
20.11.2014, 23:03
Das du davon nichts lernen kannst, wundert mich nicht. So und nicht anders geht man mit seinen Feinden um.

Old dirty Bomber-Harris hat es vorgemacht.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 23:05
Indem es das einfach tut. Klingt simpel, ist aber so!
Du wirst ahnen, dass das als Antwort nicht reicht und dir wird es herzlich egal sein, sonst hättest du nicht so geantwortet.

Shahirrim
20.11.2014, 23:06
Das man eine ganze Familie für die Taten eines einzelnen Verantwortlich macht(und woanders beschweren sich Leute wie du über eine angebliche Kollektivschuld). Deiner Meinung nach sollte man sicherlich auch die gesammte Familie von Breivik hinter Gitter sperren weil der Breivik ja zahlreiche Menschewn umgebracht. Oder willst du dafür bestraft weil ein Verwandter von dir eine Bank ausgeraubt hat? Wenn es bedeutet das ich böse gutmenschlich ist Kollektivhaft abzulehnen, na dann bin ich gerne Gutmenschlich....

Hier haben Menschen nicht mal was getan, aber die Schlägerbanden des Staates (Antifa) zerstört deren Häuser.

Und ich habe die Familie des einen Attentäters gesehen, die hatten volles Verständnis und sagen das auch noch in eine Kamera. Tja, da muss man sich nicht wundern. Und was von "einziger Demokratie im Nahen Osten" zu halten ist, das sollte doch jedem klar geworden sein, was das bedeutet, als Israel seine Sorge vor einem demokratischem Ägypten äußerte, als diese Arabellion noch ganz am Anfang war.

Ist ein reiner Propagandabegriff. Wie überall.

Um zu zeigen, dass man die beste Form der Herrschaftsform sich leisten kann und somit zu den Guten in der Welt gehört.

Efna
20.11.2014, 23:09
Hier haben Menschen nicht mal was getan, aber die Schlägerbanden des Staates (Antifa) zerstört deren Häuser.

Und ich habe die Familie des einen Attentäters gesehen, die hatten volles Verständnis und sagen das auch noch in eine Kamera. Tja, da muss man sich nicht wundern. Und was von "einziger Demokratie im Nahen Osten" zu halten ist, das sollte doch jedem klar geworden sein, was das bedeutet, als Israel seine Sorge vor einem demokratischem Ägypten äußerte, als diese Arabellion noch ganz am Anfang war.

Jeder einzelne Haftet nur für seine Taten und kein anderer. Das ist ein Grundsatz der Moderne Rechtssprechung, auch wenn die Familie verständniss hatte. Es gibt hier auch Leute die für Breivik verständniss hatten, sollten wir deren Häuser auch wegbomben?

Shahirrim
20.11.2014, 23:12
Jeder einzelne Haftet nur für seine Taten und kein anderer. Das ist ein Grundsatz der Moderne Rechtssprechung, auch wenn die Familie verständniss hatte. Es gibt hier auch Leute die für Breivik verständniss hatten, sollten wir deren Häuser auch wegbomben?

Ich sage nicht, dass man das soll. Nur, dass man sich nicht wundern soll, wenn das eigene Haus dann auf einmal weg ist.

Soll er doch dagegen klagen, Israel ist doch ein Rechtsstaat! :D

brain freeze
20.11.2014, 23:12
Hier haben Menschen nicht mal was getan, aber die Schlägerbanden des Staates (Antifa) zerstört deren Häuser.

Und ich habe die Familie des einen Attentäters gesehen, die hatten volles Verständnis und sagen das auch noch in eine Kamera. Tja, da muss man sich nicht wundern. Und was von "einziger Demokratie im Nahen Osten" zu halten ist, das sollte doch jedem klar geworden sein, was das bedeutet, als Israel seine Sorge vor einem demokratischem Ägypten äußerte, als diese Arabellion noch ganz am Anfang war.

Ist ein reiner Propagandabegriff. Wie überall.

Um zu zeigen, dass man die beste Form der Herrschaftsform sich leisten kann und somit zu den Guten in der Welt gehört.

Es hieß mal (ein!) Auge um (ein!) Auge und (ein!) Zahn um (einen!) Zahn. Hatte Mose vom Amoriter Hammurapi abgeschrieben.

Efna
20.11.2014, 23:14
Ich sage nicht, dass man das soll. Nur, dass man sich nicht wundern soll, wenn das eigene Haus dann auf einmal weg ist.

Soll er doch dagegen klagen, Israel ist doch ein Rechtsstaat! :D

Israel ist kein Rechtsstaat mehr, das spreche ich den Staat mittlerweile ab. Den in einen Rechtsstaat gibt es keine Sippenhaft, damit stellt sich Israel auf eine Stufe mit irgendwelchen Islamisten auf eine Stufe. Damit zeigt Israel das mehr mit Hamas und IS gemeinsam haben als mit einen Europäischen Staat....

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:18
Old dirty Bomber-Harris hat es vorgemacht.

Zum Beispiel, ja. So bitter es für Deutschland war, und obwohl der Bombenkrieg nach den Regeln der Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen war, hat England "das beste aus seinen Möglichkeiten" gemacht.

brain freeze
20.11.2014, 23:19
Zum Beispiel, ja. So bitter es für Deutschland war, und obwohl der Bombenkrieg nach den Regeln der Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen war, hat England "das beste aus seinen Möglichkeiten" gemacht.

Also, bei allem Respekt! Alte Mafiaregel: Keine Frauen, keine Kinder!!!

Ynnoc VI.
20.11.2014, 23:20
Also, bei allem Respekt! Alte Mafiaregel: Keine Frauen, keine Kinder!!!

Mafiosi sind ja auch streng gläubige Katholiken. :D

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:22
Du wirst ahnen, dass das als Antwort nicht reicht und dir wird es herzlich egal sein, sonst hättest du nicht so geantwortet.

Ich frage mich, was genau dir da fehlt? Das ist eine "Willensfrage", wenn es schon am Willen dazu hapert, spielt alles andere keine Rolle. Sicher kann dem Willen, so vorhanden, dann noch vieles in die Quere kommen. Aber am Auftreten Israels lässt sich erkennen, wie man das mit Chuzpe überspielt. Dabei kommt Israel natürlich zu Passe, dass es in die US-amerikanische Geostrategie passt, sonst wäre es evtl. längst "libysiert" worden, aber den Willen dazu kann nichts ersetzen.

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:24
Also, bei allem Respekt! Alte Mafiaregel: Keine Frauen, keine Kinder!!!

Bitte, in welchem Krieg galt das denn?

brain freeze
20.11.2014, 23:24
Mafiosi sind ja auch streng gläubige Katholiken. :D

Das sollte kein Problem sein. Laut Dante tummeln sich in der Hölle auch etliche Päpste.

brain freeze
20.11.2014, 23:25
Bitte, in welchem Krieg galt das denn?

Für Ehrenmänner gilt das immer.

kadir
20.11.2014, 23:25
viele in diesem forum finden das mit der kollektivbestrafung deshalb gut und geil weil die pallis leider moslems sind.israel soll eine rechtsstaat sein ? israel übt staatsterror an einem verzweifelten volk das man denen das recht auf ein menschenwürdiges leben mit allen mitteln nimmt.:D

Efna
20.11.2014, 23:26
Das sollte kein Problem sein. Laut Dante tummeln sich in der Hölle auch etliche Päpste.

Da können sie ja mit Sharon und anderen Nazis um die ihre Seelen pokern....

Efna
20.11.2014, 23:27
viele in diesem forum finden das mit der kollektivbestrafung deshalb gut und geil weil die pallis leider moslems sind.israel soll eine rechtsstaat sein ? israel übt staatsterror an einem verzweifelten volk das man denen das recht auf ein menschenwürdiges leben mit allen mitteln nimmt.:D

Und dann wundern sich die Israel das niemand sie da unten mag....

brain freeze
20.11.2014, 23:30
Mafiosi sind ja auch streng gläubige Katholiken. :D

Was hat es eigentlich mit Innozenz VI. auf sich? Der war ja nun auch nicht die Unschuld vom Lande.

Frontferkel
20.11.2014, 23:33
Jeder einzelne Haftet nur für seine Taten und kein anderer. Das ist ein Grundsatz der Moderne Rechtssprechung, auch wenn die Familie verständniss hatte. Es gibt hier auch Leute die für Breivik verständniss hatten, sollten wir deren Häuser auch wegbomben?

Palis und Israelis haben nun mal ein andere Rechtsverständnis , als Du hier propagierst . Du kannst diese Geröllwüste nicht mit Europa vergleichen . Zumal unser Rechtssystem erhebliche Mängel hat und es ausserdem an der konsequenten Umsetzung des Bestehenden hapert .

Efna
20.11.2014, 23:36
Palis und Israelis haben nun mal ein andere Rechtsverständnis , als Du hier propagierst . Du kannst diese Geröllwüste nicht mit Europa vergleichen . Zumal unser Rechtssystem erhebliche Mängel hat und es ausserdem an der konsequenten Umsetzung des Bestehenden hapert .

Dann sollte sich Israel aber nicht "der einzigste Rechtsstaat und Demokratie im nahen Osten" nennen, den dem Ruf werden sie nicht gerecht, sondern sind auch nichts anderes als ein Staat in der die Scharia oder eine Diktatur regiert....

Frontferkel
20.11.2014, 23:38
Israel ist kein Rechtsstaat mehr, das spreche ich den Staat mittlerweile ab. Den in einen Rechtsstaat gibt es keine Sippenhaft, damit stellt sich Israel auf eine Stufe mit irgendwelchen Islamisten auf eine Stufe. Damit zeigt Israel das mehr mit Hamas und IS gemeinsam haben als mit einen Europäischen Staat....

Hugh , Gott Efna hat gesprochen ! Nur das Dritte Reich hast Du vergessen zu erwähnen . Haste Dich nicht getraut , weil den Vergleich Juden getroffen hätten ?

Efna
20.11.2014, 23:40
Hugh , Gott Efna hat gesprochen ! Nur das Dritte Reich hast Du vergessen zu erwähnen . Haste Dich nicht getraut , weil den Vergleich Juden getroffen hätten ?

Meinetwegen kann man Israel auch mit den dritten Reich vergleichen zumindestens was diese Rechtsauffassung angeht, den dort gab es auch Sippenhaft....

Frontferkel
20.11.2014, 23:43
Meinetwegen kann man Israel auch mit den dritten Reich vergleichen zumindestens was diese Rechtsauffassung angeht, den dort gab es auch Sippenhaft....

Na da hast Du mal recht . Ich sehe das ähnlich .

Ynnoc VI.
20.11.2014, 23:43
Ich frage mich, was genau dir da fehlt? Das ist eine "Willensfrage", wenn es schon am Willen dazu hapert, spielt alles andere keine Rolle. Sicher kann dem Willen, so vorhanden, dann noch vieles in die Quere kommen. Aber am Auftreten Israels lässt sich erkennen, wie man das mit Chuzpe überspielt. Dabei kommt Israel natürlich zu Passe, dass es in die US-amerikanische Geostrategie passt, sonst wäre es evtl. längst "libysiert" worden, aber den Willen dazu kann nichts ersetzen.
Du bist also der Auffassung, dass Israel so handelt, weil es kann bzw. will, und nicht weil es darf bzw. soll?

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:44
Für Ehrenmänner gilt das immer.

Nur werden Kriege eben schon lange nicht mehr von Ehrenmännern geführt - falls sie das jemals wurden. Sicher, auch mancher Ehrenmann kämpft im Krieg, und das tut er, so er nicht von dem Umständen korrumpiert wird, dann eben ehrenhaft. Aber damit war, ist und bleibt er eine Ausnahmeerscheinung.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 23:45
Was hat es eigentlich mit Innozenz VI. auf sich? Der war ja nun auch nicht die Unschuld vom Lande.

Hab ich auch nie behauptet. Ich Ynnoc VI., bin es aber, und Jeder der mich kennt, weiß das auch.

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:46
Du bist also der Auffassung, dass Israel so handelt, weil es kann bzw. will, und nicht weil es darf bzw. soll?

Das ist jetzt sehr spitzfindig. Israel ist eine Demokratie, die einzige in der Region bis jetzt, und die Leute, die diese Entscheidungen treffen sind gewählt. Manche schon zum zigsten Mal. Das kann man, und das tue ich, als Ausdruck eines Mehrheitswillens werten, genau so zu handeln, wie gehandelt wird. Das in diesem Fall das "Wollen" durch ein wohlmeinendes "Dürfen" von amerikanischer Seite begleitet wird, habe ich bereits eingeräumt. Was willst du also hier genau unterschieden haben?

Efna
20.11.2014, 23:47
Das ist jetzt sehr spitzfindig. Israel ist eine Demokratie, die einzige in der Region bis jetzt, und die Leute, die diese Entscheidungen treffen sind gewählt. Manche schon zum zigsten Mal. Das kann man, und das tue ich, als Ausdruck eines Mehrheitswillens werten, genau so zu handeln, wie gehandelt wird. Das in diesem Fall das wollen durch ein wohlmeinendes dürfen von amerikanischer Seite begleitet wird, habe ich bereits eingeräumt. Was willst du also hier genau unterschieden haben?

Soll das ein Witz sein?

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:48
Soll das ein Witz sein?

Klar, extra für dich...

brain freeze
20.11.2014, 23:49
Nur werden Kriege eben schon lange nicht mehr von Ehrenmännern geführt - falls sie das jemals wurden. Sicher, auch mancher Ehrenmann kämpft im Krieg, und das tut er, so er nicht von dem Umständen korrumpiert wird, dann eben ehrenhaft. Aber damit war, ist und bleibt er eine Ausnahmeerscheinung.

Das glaube ich ganz ehrlich nicht. Es gab und gibt schon auch genug anständige Soldaten und "Ritter", soweit das halt möglich ist.

Efna
20.11.2014, 23:50
Klar, extra für dich...

Was macht den Israel zu einer Demokratie?

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:50
Das glaube ich ganz ehrlich nicht. Es gab und gibt schon auch genug anständige Soldaten und "Ritter", soweit das halt möglich ist.

Wir reden hier nicht von der Masse an Soldaten, die einen "Krieg auf Befehl" führen, wir reden von den wenigen Männern, die diese Befehle erteilen. Und da findet sich in den letzten 100 Jahren nur ganz, ganz selten ein "Ritter".

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:50
Was macht den Israel zu einer Demokratie?

Was macht denn Deutschland dazu?

Efna
20.11.2014, 23:52
Was macht denn Deutschland dazu?

In Deutschland gibt es sicherlich auch viele Misstände, aber an Israel kommt es bei weitem nicht ran. Israel hat keine funktionierte Demokratie und kein funktionierenden Rechtsstaat.

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:52
In Deutschland gibt es sicherlich auch viele Misstände, aber an Israel kommt es bei weitem nicht ran. Israel hat keine funktionierte Demokratie und kein funktionierenden Rechtsstaat.

Und woran genau machst du das fest? Am - zugegeben, harschen - Umgang mit Terroristen?

umananda
20.11.2014, 23:53
Vollkommen richtig! So geht man mit Pack um.

Die nächste gute Nachricht ist auch, dass Israel die Waffengesetze lockern will, damit mehr Bürger Waffen tragen können.

Schon im Mittelalter erkannte man freie Menschen daran, dass sie das Recht hatten .... Waffen mit sich zu führen. Willst du ein Volk entmündigen, so verschärfe die Waffengesetzgebung.

Servus umananda

Efna
20.11.2014, 23:54
Und woran genau machst du das fest? Am - zugegeben, harschen - Umgang mit Terroristen?

Demokratie funktionierenden Rechtstaat zu den Sippenhaft nicht gehört, auch kann ein Arpatheitstaat keine Demokratie sein indem bestimmte Volksgruppen von Wahlen ausgeschlossen sind wie Palästinenser.

kadir
20.11.2014, 23:54
Und dann wundern sich die Israel das niemand sie da unten mag....

mag ist bisschen zu sanft ausgedrückt.hass ist das richtige wort.dann soll man sich nicht wundern wenn auf einmal normale zivilisten durchdrehen und terroristen werden.wie ein stück vieh werden diese menschen behandelt.:D

Efna
20.11.2014, 23:56
mag ist bisschen zu sanft ausgedrückt.hass ist das richtige wort.dann soll man sich nicht wundern wenn auf einmal normale zivilisten durchdrehen und terroristen werden.wie ein stück vieh werden diese menschen behandelt.:D

Selbst Assad und die Hizbollah weigert sich mit Israel Frieden zu schliessen, obwohl sie mächtig Probleme mit Islamisten hat. Das sagt eigentlich alles...

kadir
20.11.2014, 23:57
Und woran genau machst du das fest? Am - zugegeben, harschen - Umgang mit Terroristen?

für dich sind die pallis die terroristen.für mich sind es die israelis.kommt immer darauf wann von welcher seite man dies sehen will.:D

OneDownOne2Go
20.11.2014, 23:59
Demokratie funktionierenden Rechtstaat zu den Sippenhaft nicht gehört, auch kann ein Arpatheitstaat keine Demokratie sein indem bestimmte Volksgruppen von Wahlen ausgeschlossen sind wie Palästinenser.

Apartheitsstaat, da hast du jetzt ein Schlagwort gefunden, hm? Die rechte Entsprechung dazu ist wohl "Landraubstaat", berechtigt ist beides etwa gleich. Ist Deutschland ein Apartheitsstaat, weil es z.B. Ausländern ohne deutschen Pass das Wahlrecht vorenthält? Nein, antworte besser nicht darauf, das wird nur wieder ärgerlich. Jeder Staat hat Regeln, wer an Wahlen teilnehmen darf, und wer nicht. Sind das alles nun Aparatheitsstaaten?

Und was die Sippenhaft angeht, gegen Islamisten helfen nun mal keine Wattebällchen.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:01
für dich sind die pallis die terroristen.für mich sind es die israelis.kommt immer darauf wann von welcher seite man dies sehen will.:D

Sicher, eine Frage der Perspektive. Man kann islamische Terrorbomber auch zu Freiheitskämpfern umlügen.

Efna
21.11.2014, 00:04
Apartheitsstaat, da hast du jetzt ein Schlagwort gefunden, hm? Die rechte Entsprechung dazu ist wohl "Landraubstaat", berechtigt ist beides etwa gleich. Ist Deutschland ein Apartheitsstaat, weil es z.B. Ausländern ohne deutschen Pass das Wahlrecht vorenthält? Nein, antworte besser nicht darauf, das wird nur wieder ärgerlich. Jeder Staat hat Regeln, wer an Wahlen teilnehmen darf, und wer nicht. Sind das alles nun Aparatheitsstaaten?

Und was die Sippenhaft angeht, gegen Islamisten helfen nun mal keine Wattebällchen.

Du kannst die Palästinenser nicht mit Ausländer vergleichen. Sie sind dort unten weder Migranten, Flüchtlinge oder ähnliches, sie sind Einheimische. Viel eher sind die Israelis dort unten die Einwanderer, die meisten dort sind nur wenige Jahrzehnte da. Chasaren sind nunmal keine Einheimischen in Palästina...

Cudi
21.11.2014, 00:05
für dich sind die pallis die terroristen.für mich sind es die israelis.kommt immer darauf wann von welcher seite man dies sehen will.:D

Der Konflikt ist etwas komplizierter, als die Laien erahnen können. Beiderseits.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:06
Du kannst die Palästinenser nicht mit Ausländer vergleichen. Sie sind dort unten weder Migranten, Flüchtlinge oder ähnliches, sie sind Einheimische. Viel eher sind die Israelis dort unten die Einwanderer, die meisten dort sind nur wenige Jahrzehnte da. Chasaren sind nunmal keine Einheimischen in Palästina...

Du bist ja ein Rassist! :D

umananda
21.11.2014, 00:08
Du kannst die Palästinenser nicht mit Ausländer vergleichen. Sie sind dort unten weder Migranten, Flüchtlinge oder ähnliches, sie sind Einheimische. Viel eher sind die Israelis dort unten die Einwanderer, die meisten dort sind nur wenige Jahrzehnte da. Chasaren sind nunmal keine Einheimischen in Palästina...
Falsch. Sie verstehen sich ausschließlich als Flüchtlinge ... selbst Städte nennen sie Flüchtlingslager. Vielleicht solltest du dich bei deiner Solidaritätsmasse einmal etwas umhören.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 00:09
Du bist ja ein Rassist! :D

Warum bin ich jetzt rassistisch?

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:09
Falsch. Sie verstehen sich ausschließlich als Flüchtlinge ... selbst Städte nennen sie Flüchtlingslager. Vielleicht solltest du dich bei deiner Solidaritätsmasse einmal etwas umhören.

Servus umananda

Efna weiß das besser, als die Palis selbst....

Efna
21.11.2014, 00:10
Falsch. Sie verstehen sich ausschließlich als Flüchtlinge ... selbst Städte nennen sie Flüchtlingslager. Vielleicht solltest du dich bei deiner Solidaritätsmasse einmal etwas umhören.

Servus umananda

Ja weil die Israelis sie vertrieben haben....

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:11
Warum bin ich jetzt rassistisch?


Chasaren sind nunmal keine Einheimischen in Palästina...

Das sind doch alles nur Menschen, da unterscheiden wir doch nicht. Unterscheiden ist total phöse Nazi und so...

Efna
21.11.2014, 00:13
Das sind doch alles nur Menschen, da unterscheiden wir doch nicht. Unterscheiden ist total phöse Nazi und so...

Das ein nicht geringer Teil der europäischen Juden Chasarischer Abstammung sind ist wohl klar und das ist nunmal die Mehrheit der Israelis. Ich sage ja nicht das sie deswegen schlechter sind....

kadir
21.11.2014, 00:14
Sicher, eine Frage der Perspektive. Man kann islamische Terrorbomber auch zu Freiheitskämpfern umlügen.

siehst du,jetzt kommst du wieder mit der islamkeule die deiner meinung nach den juden berechtigt die pallis zu dezimieren.vor paar monaten wurden ganze landstriche im gaza weggebombt und mindestens 2000 zivilisten ermordet und etliche tausend schwer verletzt.dies ist staatsterror der übelsten sorte.da werden sogar kinder mit 2-3 jahren verhaftet.und du hinterhältiges zionist willst uns hier klarstellen das dies alles rechtens ist.verdammt das sind in erster linie menschen so wie du und ich.:D

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:15
Das ein nicht geringer Teil der europäischen Juden Chasarischer Abstammung sind ist wohl klar und das ist nunmal die Mehrheit der Israelis. Ich sage ja nicht das sie deswegen schlechter sind....

Nein, aber du sagst, dass sie nichts in Palästina zu suchen haben.

Efna
21.11.2014, 00:18
Nein, aber du sagst, dass sie nichts in Palästina zu suchen haben.

Ich sage nicht das sie dort nicht siedeln sollen, meinetwegen kann es da unten einen Israelischen Staat geben solange dieser ein freies und unabhängiges Palästina annerkennt. Nur die Palästinenser dort unten "Ausländer" zu nennen ist schon ziemlich dreist. Sie haben mindestens das selbe Recht diesen Flecken Erde ihre Heimat zu nennen wie die Israelis auch.

umananda
21.11.2014, 00:19
Ja weil die Israelis sie vertrieben haben....

Teilweise in der vierten Generation. Ich verstehe ... aber den Juden in der vierten Generation vergönnst du dieses Privileg nicht. Du wirkst so gleichgeschaltet auf mich.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 00:20
Teilweise in der vierten Generation. Ich verstehe ... aber den Juden in der vierten Generation vergönnst du dieses Privileg nicht.

Servus umananda
Die vergönnst es den Palästinensern nicht, das ist auch ihre Heimat.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:20
siehst du,jetzt kommst du wieder mit der islamkeule die deiner meinung nach den juden berechtigt die pallis zu dezimieren.vor paar monaten wurden ganze landstriche im gaza weggebombt und mindestens 2000 zivilisten ermordet und etliche tausend schwer verletzt.dies ist staatsterror der übelsten sorte.da werden sogar kinder mit 2-3 jahren verhaftet.und du hinterhältiges zionist willst uns hier klarstellen das dies alles rechtens ist.verdammt das sind in erster linie menschen so wie du und ich.:D


Soll das jetzt ein Wettbewerb in Nächstenliebe werden? Den gewinnst du, ich bin ein Misanthrop.

umananda
21.11.2014, 00:21
Die vergönnst es den Palästinensern nicht, das ist auch ihre Heimat.

Ich bin nicht das Thema. Du hast dich mit einer gewagten Theorie aus dem Fenster gelehnt.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 00:21
Soll das jetzt ein Wettbewerb in Nächstenliebe werden? Den gewinnst du, ich bin ein Misanthrop.

Nein das bist du nicht, sonst wärest du kein Nationalist.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:21
Ich sage nicht das sie dort nicht siedeln sollen, meinetwegen kann es da unten einen Israelischen Staat geben solange dieser ein freies und unabhängiges Palästina annerkennt. Nur die Palästinenser dort unten "Ausländer" zu nennen ist schon ziemlich dreist. Sie haben mindestens das selbe Recht diesen Flecken Erde ihre Heimat zu nennen wie die Israelis auch.

Das ist doch Blödsinn. Am Anfang war es ein kleiner Judenstaat, der von viel Palästina und anderen islamischen Staaten umgeben war. Und was kam dann? Tu' doch nicht, als hätte es diese Geschichte nicht gegeben.

Efna
21.11.2014, 00:22
Das ist doch Blödsinn. Am Anfang war es ein kleiner Judenstaat, der von viel Palästina und anderen islamischen Staaten umgeben war. Und was kam dann? Tu' doch nicht, als hätte es diese Geschichte nicht gegeben.

Araber leben dort seit über tausend Jahren, wie lange leben Chasaren dort unten?

PS: Wie ich schon sagte meinetwegen können die da unten Siedeln, aber sie haben die Einheimischen zu achten.

umananda
21.11.2014, 00:24
Araber leben dort seit über tausend Jahren, wie lange leben Chasaren dort unten?

Juden ... nicht Chasaren. Es steht dir nicht zu ein Volk zu trennen. Du stehst nicht an der Rampe um zu selektieren.

Servus umananda

Ynnoc VI.
21.11.2014, 00:24
Das ist jetzt sehr spitzfindig. Israel ist eine Demokratie, die einzige in der Region bis jetzt, und die Leute, die diese Entscheidungen treffen sind gewählt. Manche schon zum zigsten Mal. Das kann man, und das tue ich, als Ausdruck eines Mehrheitswillens werten, genau so zu handeln, wie gehandelt wird. Das in diesem Fall das wollen durch ein wohlmeinendes dürfen von amerikanischer Seite begleitet wird, habe ich bereits eingeräumt. Was willst du also hier genau unterschieden haben?
Die Paranoia ist das Fundament der zionistischen, also israelischen, Identität. Ohne (wenn auch nur künstlich erschaffene) Bedrohung ist der Zionismus eine leere Hülle und absolut sinnlos. Da ist es nun wirklich kein Kunststück die Leute hinter sich zu wissen, wenn man alles nur als "Selbstverteidigung" deklariert.
Israel ist die Bastion des Westens in der Islamischen (vornehmlich arabischen) Welt, nicht mehr und nicht weniger. Von einer Souveränität (also Unabhängigkeit) zu sprechen, halte ich daher für vollkommen an der Realität vorbei. Wie soll dieser winzige Staat denn auch in einer absolut feindlichen Umgebung souverän sein? Die beiden einzigen Friedensverträge mit seinen Nachbarn sind nicht mal das Papier wert, weil dieser Frieden nicht von der Bevölkerung dieser Staaten (Ägypten und Jordanien) getragen wird, sondern aus der Abhängigkeit der jeweiligen Herrscher dieser Staaten von den Angelsachsen her rührten. Wie paradox die Existenz Israels in dieser Region ist, macht nicht nur der seit bald 7 Jahrzehnte anhaltende Dauerkriegszustand deutlich, sondern auch der Blick auf diese Karte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Recognition_of_Israel.svg

Je weiter ein Land von dieser Region entfernt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es Israel anerkennt (zu Ägypten und Jordanien schrieb ich ja bereits). Findest du das nicht abgefahren? Wann gab es sowas ähnliches mal in der Geschichte?
Einer der Lieblingssätze der Israelis ist: "Wir sind so klein, aber wir behaupten uns inmitten einer Welt von Hunderten von Millionen, die uns feindlich gesonnen sind!" - Natürlich keine Rede davon, wer überhaupt dafür sorgt, dass dieses seit seiner Gründung in der Region praktisch komplett isolierte Land überleben kann. Was ja auch aus der Sicht eines Zionisten verständlich ist, was soll er auch anderes sagen, um die "Romantik" nicht zu zerstören?

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:24
Araber leben dort seit über tausend Jahren, wie lange leben Chasaren dort unten?

Also hatten die Araber das Recht, die Chasaren zu vertreiben, weil sie dort nichts zu suchen haben? Und dieses Recht wächst ihnen aus dem Umstand zu, dass sie dort schon 1.000 Jahre leben?

Efna
21.11.2014, 00:26
Juden ... nicht Chasaren. Es steht dir nicht zu ein Volk zu trennen. Du stehst nicht an der Rampe um zu selektieren.

Servus umananda

Die meisten Europäischen Juden sind Chasaren...

Efna
21.11.2014, 00:28
Also hatten die Araber das Recht, die Chasaren zu vertreiben, weil sie dort nichts zu suchen haben? Und dieses Recht wächst ihnen aus dem Umstand zu, dass sie dort schon 1.000 Jahre leben?

Ich sage nicht das sie dort vertrieben werden sollen. Ich meine wir stimmen doch darüber überein das Zuwanderer das Gastland zu achten haben oder? Warum sollte das nicht auch für die Israelis gelten?

umananda
21.11.2014, 00:29
Die meisten Europäischen Juden sind Chasaren...

Was geht es dich an. Das jüdische Volk kennt keine Unterschiede. Ich bin überrascht ... in dir einen profanen Rassisten zu entdecken.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 00:31
Was geht es dich an. Das jüdische Volk kennt keine Unterschiede.

Servus umananda

Das Bedeutet aber das die Israelis sich nicht auf die Hebräer berufen können, den deren Nachkommen sind sie nicht. Sie sind die Chasaren.

umananda
21.11.2014, 00:34
Das Bedeutet aber das die Israelis sich nicht auf die Hebräer berufen können, den deren Nachkommen sind sie nicht. Sie sind die Chasaren.

Israel ist ein jüdischer Staat. Und sogar säkular ausgerichtet. Israel ist die Heimat aller Juden. Und deine rassistischen Auswürfe kannst du meinetwegen bis ans Ende deiner Tage an den Mann bringen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:35
Ich sage nicht das sie dort vertrieben werden sollen. Ich meine wir stimmen doch darüber überein das Zuwanderer das Gastland zu achten haben oder? Warum sollte das nicht auch für die Israelis gelten?

Wo stimmen wir denn da bitte überein? Dir kann's doch mit der Flutung Deutschlands mit lauter fremdrassigem Abschaum gar nicht schnell genug gehen. So ein Schwachsinn. Und wenn "Jahrhunderte dort gelebt" ein Maßstab wäre, sollten wir uns ganz schnell den deutschen Osten wieder unter den Nagel reißen.

Efna
21.11.2014, 00:36
Israel ist ein jüdischer Staat. Und sogar säkular ausgerichtet. Israel ist die Heimat aller Juden. Und deine rassistischen Auswürfe kannst du meinetwegen bis ans Ende deiner Tage an den Mann bringen.

Servus umananda

Nur leben im heutigen Israelis nicht nur Juden sondern seit über tausend Jahren auch Araber die muslime sind und die haben ebenso das Recht dieyse Gegend ihre Heimat zu nennen. Und wo ist das bitte schön rassistisch?

Efna
21.11.2014, 00:38
Wo stimmen wir denn da bitte überein? Die kann's doch mit der Flutung Deutschlands mit lauter fremdrassigem Abschaum gar nicht schnell genug gehen. So ein Schwachsinn. Und wenn "Jahrhunderte dort gelebt" ein Maßstab wäre, sollten wir uns ganz schnell den deutschen Osten wieder unter den Nagel reißen.

In den Gebieten leben noch Deutsche und deren Kultur wird noch gepflegt. Aber egal, ausserdem bin ich durchaus dafür das Ausländer auch hier die Deutsche Kultur achten sollen, das gilt auch für die Juden im nahen Osten.

umananda
21.11.2014, 00:39
Nur leben im heutigen Israelis nicht nur Juden sondern seit über tausend Jahren auch Araber die muslime sind und die haben ebenso das Recht dieyse Gegend ihre Heimat zu nennen. Und wo ist das bitte schön rassistisch?

Immerhin dürfen Araber in israel leben. Sie besuchen die gleichen Krankenhäuser, Schulen und Universitäten. Nenne mir einmal ein vergleichbares arabisches Land wo es sich so verhält. Du wirst kein einziges arabisches Land finden, wo die Juden die gleichen Rechte haben ... es gibt nämlich keine Juden mehr.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 00:39
Wo stimmen wir denn da bitte überein? Dir kann's doch mit der Flutung Deutschlands mit lauter fremdrassigem Abschaum gar nicht schnell genug gehen. So ein Schwachsinn. Und wenn "Jahrhunderte dort gelebt" ein Maßstab wäre, sollten wir uns ganz schnell den deutschen Osten wieder unter den Nagel reißen.

es wundert niemanden der logisch denken kann, dass alle Rassisten und Faschisten Israel zujubeln, insofern: Gute nacht.

Efna
21.11.2014, 00:44
Immerhin dürfen Araber in israel leben. Sie besuchen die gleichen Krankenhäuser, Schulen und Universitäten. Nenne mir einmal ein vergleichbares arabisches Land wo es sich so verhält. Du wirst kein einziges arabisches Land finden, wo die Juden die gleichen Rechte haben ... es gibt nämlich keine Juden mehr.

Servus umananda

Das ist das mindestens das sie dort leben dürfen, das ist nämlich ihre Heimat. Ein Spanier muss sich auch nicht dafür rechtferigen das er in Spanien lebt.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:46
es wundert niemanden der logisch denken kann, dass alle Rassisten und Faschisten Israel zujubeln, insofern: Gute nacht.

Du bist aktuell so neben der Spur, dass ich mir eine Antwort schenke. Geh ins Bett.

umananda
21.11.2014, 00:47
Das ist das mindestens das sie dort leben dürfen, das ist nämlich ihre Heimat. Ein Spanier muss sich auch nicht dafür rechtferigen das er in Spanien lebt.

Rede doch keinen Blödsinn. Ich sagte doch ziemlich deutlich, ob du ein einziges arabisches Land kennst, in denen Juden leben dürfen. Man hat sie in den 50er Jahre ausgeraubt und vertrieben. Sie sind größtenteils nach Israel eingewandert.

Servus umananda

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:48
In den Gebieten leben noch Deutsche und deren Kultur wird noch gepflegt. Aber egal, ausserdem bin ich durchaus dafür das Ausländer auch hier die Deutsche Kultur achten sollen, das gilt auch für die Juden im nahen Osten.

Das ist Blödsinn. Dir sowjetisch-polnische Annektion der deutschen Ostgebiete verteidigst du mit einem marginalen Rest Brauchtumspflege? Gut, denn diesen Rest haben die Araber in Israel ja auch. Dann ist ja alles fein.

Efna
21.11.2014, 00:48
Rede doch keinen Blödsinn. Ich sagte doch ziemlich deutlich, ob du ein einziges arabisches Land kennst, in denen Juden Leben dürfen. Man hat sie in den 50er Jahre ausgeraubt und vertrieben. Sie sind größtenteils nach Israel eingewandert.

Servus umananda

Was blödsinn ist, selbst im Iran gibt es Juden und die sitzen dort sogar im Parlament.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 00:51
Was blödsinn ist, selbst im Iran gibt es Juden und die sitzen dort sogar im Parlament.

Sitzt nicht ein rundes Dutzend Palis auch in der Knesset? Oder ist das "was anderes"?

Efna
21.11.2014, 00:52
Das ist Blödsinn. Dir sowjetisch-polnische Annektion der deutschen Ostgebiete verteidigst du mit einem marginalen Rest Brauchtumspflege? Gut, denn diesen Rest haben die Araber in Israel ja auch. Dann ist ja alles fein.

Was die Roten Armee und die Polen in den Ostgebieten war alles andere als gut, und mein Opa kommt auch von dort. Heutzutage wird allerdings die Deutsche minderheiten doch halbwegs geachtet. Das was die Rote Armee und die Polen mit den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg taten. Machen heute und seit den 6 Tage Krieg die Israelis mit den Palästinensern.

umananda
21.11.2014, 00:52
Was blödsinn ist, selbst im Iran gibt es Juden und die sitzen dort sogar im Parlament.

Erstens ist der Iran kein arabisches Land (das solltest du einmal einem Iraner oder Iranerin ins Gesicht sagen. Du würdest dein blaues Wunder erleben. Ich kenne nämlich viele Iraner.) und zweitens scheinst du völlig vernagelt zu sein. Meinetwegen renne wie ein Depp mit deinem Palästinensertuch durch deine heile Welt. Du fadisiert mich im Augenblick. Aber niemand sollte behaupten ... ich habe mich nicht bemüht.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 00:56
Erstens ist der Iran kein arabisches Land (das solltest du einmal einem Iraner oder Iranerin ins Gesicht sagen. Du würdest dein blaues Wunder erleben. Ich kenne nämlich viele Iraner.) und zweitens scheinst du völlig vernagelt zu sein. Meinetwegen renne wie ein Depp mit deinem Palästinensertuch durch deine heile Welt. Du fadisiert mich im Augenblick. Aber niemand sollte behaupten ... ich habe mich nicht bemüht.

Servus umananda

Gut der Iran ist kein arabisches Land, aber es ist ein muslimisches Land dem immer wieder vorenthalten wird das es Antisemitisch ist und wo kommt es dann das Juden dort im Parlament sitzen?

Liberalist
21.11.2014, 01:00
Gut der Iran ist kein arabisches Land, aber es ist ein muslimisches Land dem immer wieder vorenthalten wird das es Antisemitisch ist und wo kommt es dann das Juden dort im Parlament sitzen?

Ich möcht mal wissen wo du mit deiner Transscheiße besser leben kannst? In Israel oder in Arabien? :haha:

OneDownOne2Go
21.11.2014, 01:01
Ich möcht mal wissen wo du mit deiner Transscheiße besser leben kannst? In Israel oder in Arabien? :haha:

Die Arabs kriechen sogar durch den Grenzzaun, weil sie ihre Homo- und sonstigen Neigungen in Israel ausleben können. In der arabisch-islamischen Welt wird das "weniger entspannt" gesehen.

Liberalist
21.11.2014, 01:03
Die Arabs kriechen sogar durch den Grenzzaun, weil sie ihre Homo- und sonstigen Neigungen in Israel ausleben können. In der arabisch-islamischen Welt wird das "weniger entspannt" gesehen.

Richtig. In Arabien würde Efna aufgespießt, aber nicht so gern wie es es hätte. :D

umananda
21.11.2014, 01:04
Gut der Iran ist kein arabisches Land, aber es ist ein muslimisches Land dem immer wieder vorenthalten wird das es Antisemitisch ist und wo kommt es dann das Juden dort im Parlament sitzen?

Liest du eigentlich auch was man dir schreibt. Habe ich von Muslimen gesprochen? Nein, mit keiner Silbe habe ich hier die Muslime erwähnt. Ich schrieb von Arabern. Und in der Knesset sitzen auch Araber. Schon immer ... völlig selbstverständlich. Israel ist ja auch kein Apartheidsstaat. Du plapperst im Grunde nur irgendwelche Parolen nach. Jede Solidaritätsgruppe leiert diese monotone Anti-Israel-Kritik herunter. Vielleicht seid ihr deshalb so freundlich zu arabischen Migranten. Euch vereint der Hass auf Israel.

Servus umananda

Efna
21.11.2014, 01:16
Liest du eigentlich auch was man dir schreibt. Habe ich von Muslimen gesprochen? Nein, mit keiner Silbe habe ich hier die Muslime erwähnt. Ich schrieb von Arabern. Und in der Knesset sitzen auch Araber. Schon immer ... völlig selbstverständlich. Israel ist ja auch kein Apartheidsstaat. Du plapperst im Grunde nur irgendwelche Parolen nach. Jede Solidaritätsgruppe leiert diese monotone Anti-Israel-Kritik herunter. Vielleicht seid ihr deshalb so freundlich zu arabischen Migranten. Euch vereint der Hass auf Israel.

Servus umananda

Arabische Migranten haben sich hier an die Regel zu halten, wie jeder Einwanderer. Und hassen tue ich nur die Israelische Politik nicht Israel allgemein. Es gibt ja dort auch Parteien die die jetzige Israelische Politik kritisieren wie die Balad oder Chadasch.

Sherpa
21.11.2014, 01:36
Blutrache ist unter Kameltreibernachfahren ueblich! kd
Kann man auch Sippenverfolgung nennen - und die kennen wir aus der Hitlerzeit.
Israel eifert immer mehr den Nazis nach.

Helgoland
21.11.2014, 05:11
Gut der Iran ist kein arabisches Land, aber es ist ein muslimisches Land dem immer wieder vorenthalten wird das es Antisemitisch ist...

Und was hat man Dir vorenthalten?

Rolf1973
21.11.2014, 05:51
Und was hat man Dir vorenthalten?

Genügend Hirn. Und damit war offensichtlich auch eine vernünftige Bildung hinfällig.

Wenn Efna sein gebrochenes Deutsch wenigstens selbst aufwischen würde.........

sunbeam
21.11.2014, 06:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Israel zeigt Härte. Ist es nicht das was die hiesige Forengemeinde sich auch von der dt. Regierung desöfteren wünschen würde? Ich sage nur eines, LANG LEBE ISRAEL!!!!!!:israel:

Murmillo
21.11.2014, 06:29
Ich sage nicht das sie dort nicht siedeln sollen, meinetwegen kann es da unten einen Israelischen Staat geben solange dieser ein freies und unabhängiges Palästina annerkennt. Nur die Palästinenser dort unten "Ausländer" zu nennen ist schon ziemlich dreist. Sie haben mindestens das selbe Recht diesen Flecken Erde ihre Heimat zu nennen wie die Israelis auch.

Na ja, dann sollten sie doch friedlich in ihrer Heimat im Staate Israel mit den Juden zusammenleben, oder ?

Lieschen
21.11.2014, 06:41
Dann sollte sich Israel aber nicht "der einzigste Rechtsstaat und Demokratie im nahen Osten" nennen, den dem Ruf werden sie nicht gerecht, sondern sind auch nichts anderes als ein Staat in der die Scharia oder eine Diktatur regiert....

Ach Gottchen, nur weil die Hütte eines Terroristen zerschossen wurde, fängst Du hier an zu heulen. Du vergiest offensichtlich auch nur dann Krokodilstränchen, wenn das Haus eines Terroristen zerbombt wird, werden Menschen zerbombt fliessen keine.

Man kann es kritisieren...auf der anderen Seite, jede Familie eines Attentäters bekommt eine grosszügige Belohnung von eines der zahlreichen mohammedanischen Terrororganisationen, wenn sie Juden umbringen...sie sind also quasi Auftragskiller, die armen Terroristeneltern werden sich also eine neue Hütte bauen können.

Murmillo
21.11.2014, 07:03
Blödsinn den Du 1:1 von Zionisten übernommen hast. Das ist hier bereits duzendfach widerlegt worden und wird von Hirnis wie Skydive und seinen 20 Namen, Mali und Co. immer wieder aufgetischt.
Die Lügen werden nicht wahr, wenn man sie in Zionistenmanier zigfach wiederholt.

Na ja, Palästina hatte damals ( vor der Teilung) eine Größe von ( schätze ich anhand von Landkarten im Vergleich mit der Fläche Israels heute) insgesamt etwa 100.000km², und 1936 lebten dort etwa 1.300.000 Menschen ( 955.000 Araber und 370.000 Juden). Macht eine Bevölkerungsdichte von etwa 13 Einwohner/km².
Bei uns hat der Kreis Uckermark ( der flächenmäßig größte Kreis Deutschlands) eine Bevölkerungsdichte von 43 Einwohnern pro km² und gilt als dünn besiedelt.
Insofern ist die Einschätzung, dass Palästina ein extrem dünn besiedeltes Land war gar nicht so falsch.
Zum Vergleich: Israel hat heute eine Bevölkerungsdichte von 388 Einwohnern pro km².

NEOM
21.11.2014, 07:41
Immerhin dürfen Araber in israel leben. Sie besuchen die gleichen Krankenhäuser, Schulen und Universitäten. Nenne mir einmal ein vergleichbares arabisches Land wo es sich so verhält. Du wirst kein einziges arabisches Land finden, wo die Juden die gleichen Rechte haben ... es gibt nämlich keine Juden mehr.

Servus umananda

witzig, wenn man bedenkt, dass nach der staatsgründung israels bestimmte jüdische organisationen alles dran gesetzt haben, juden aus islamischen ländern nach israel zu locken, obwohl es vielen recht gut ging und sie teil der gesellschaft waren...selbst vor der gruendung Israels lebten juden in islamischen ländern, waren sogar anerkannt und haben z.b in algerien gekämpft...ich sags gerne noch mal, der grosse fehler islamischer führer war es die juden aus ihren ländern gehen zu lassen...ich kenne algerische juden, die trauern immer noch...

Azrael
21.11.2014, 07:58
Das du davon nichts lernen kannst, wundert mich nicht. So und nicht anders geht man mit seinen Feinden um.

Na, dann findest du ja die Bombardierug von Städten in Nazi Deutschland rückwirkend bestimmt auch ganz supi, gell?:dg:

schastar
21.11.2014, 08:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Ich finde es schon nicht verkehrt, schließlich muß man gegen Menschen antreten die ihren eigenen Tod locker in Kauf nehmen. Würde man die Familie aber erst im Haus einsperren bevor man es sprengt müßten sie auch den Tod ihrer Eltern in Kauf nehmen, was so manchen eventuell davon abhalten würde.

Warum man nicht so einen Trauerzug bombardiert ist mir eh schleierhaft, würde man doch auf einen Schlag hunderte von potentiellen Attentätern aber auf jeden Fall Unterstützern ausschallten.

So würde ich es als dort wohnender Jude sehen und befürworten.

Als Pali würde ich mich als Freiheitskämpfer gegen Besatzer sehen.

Flaschengeist
21.11.2014, 08:58
Das du davon nichts lernen kannst, wundert mich nicht. So und nicht anders geht man mit seinen Feinden um.

Das ist jetzt sehr spitzfindig. Israel ist eine Demokratie, die einzige in der Region bis jetzt, und die Leute, die diese Entscheidungen treffen sind gewählt. Manche schon zum zigsten Mal. Das kann man, und das tue ich, als Ausdruck eines Mehrheitswillens werten, genau so zu handeln, wie gehandelt wird. Das in diesem Fall das "Wollen" durch ein wohlmeinendes "Dürfen" von amerikanischer Seite begleitet wird, habe ich bereits eingeräumt. Was willst du also hier genau unterschieden haben?

Sag mal Odo, bist Du die Tage vorm PC eingeschlafen und hattest noch PI-News offen?. Du weißt, dass die Seite über ein Flash-Plugin verfügt, was Deine Gedanken beeinflussen kann?
Ich komprimiere mal Deine Aussagen. Sippenhaft sollten wir auch einführen, Israel ist eine Demokratie. Ähhmmm...

umananda
21.11.2014, 10:09
witzig, wenn man bedenkt, dass nach der staatsgründung israels bestimmte jüdische organisationen alles dran gesetzt haben, juden aus islamischen ländern nach israel zu locken, obwohl es vielen recht gut ging und sie teil der gesellschaft waren...selbst vor der gruendung Israels lebten juden in islamischen ländern, waren sogar anerkannt und haben z.b in algerien gekämpft...ich sags gerne noch mal, der grosse fehler islamischer führer war es die juden aus ihren ländern gehen zu lassen...ich kenne algerische juden, die trauern immer noch...

So ein Blödsinn. Die algerischen Juden verloren 1962 ihre Staatsbürgerschaft und mussten als Folge dessen unverzüglich ohne Entschädigung nach Frankreich und Israel fliehen. Du musst mir nichts über Algerien und seiner Geschichte erzählen. Versuche anderen Usern derartige Lügengeschichten aufzutischen.

Servus umananda

Muninn
21.11.2014, 10:18
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.


Israel will eben nicht das der Nachschub an Attentätern abreist.

Kollektivstrafen vertragen sich nicht mit dem Anspruch ein Rechtsstaat zu sein.

Aber vielleicht sollten wir einfach nur noch ein paar U Boote schicken…

Brathering
21.11.2014, 10:21
Nachdem ich ein Interview mit den Familien bzw einer der Attentäter sah muss ich sagen: gut und richtig so und diese Menschen sollte man aus dem Land jagen.

Eine Mutter kann es gut heißen, dass ihr Sohn Attentäter und Terrorist wird und ihn dabei unterstützen, nur benötigt sie kein Mitleid von irgendwem, wenn sie eine Kugel zwischen die Augen bekommt.


Wenn man diese hasserfüllten fetten zungenschnalzenden Weibsen sieht, die das ganze unterstützen und vorher förderten.... bueh.

Azrael
21.11.2014, 11:06
Nachdem ich ein Interview mit den Familien bzw einer der Attentäter sah muss ich sagen: gut und richtig so und diese Menschen sollte man aus dem Land jagen.

Eine Mutter kann es gut heißen, dass ihr Sohn Attentäter und Terrorist wird und ihn dabei unterstützen, nur benötigt sie kein Mitleid von irgendwem, wenn sie eine Kugel zwischen die Augen bekommt.

Wenn man diese hasserfüllten fetten zungenschnalzenden Weibsen sieht, die das ganze unterstützen und vorher förderten.... bueh.

Das ist allerdings ein Argument. ;)

Efna
21.11.2014, 11:15
Na ja, dann sollten sie doch friedlich in ihrer Heimat im Staate Israel mit den Juden zusammenleben, oder ?

Warum nicht in einen freien Palästina? Ein freies Palästimna wäre schon gerecht....

Efna
21.11.2014, 11:16
Ach Gottchen, nur weil die Hütte eines Terroristen zerschossen wurde, fängst Du hier an zu heulen. Du vergiest offensichtlich auch nur dann Krokodilstränchen, wenn das Haus eines Terroristen zerbombt wird, werden Menschen zerbombt fliessen keine.

Man kann es kritisieren...auf der anderen Seite, jede Familie eines Attentäters bekommt eine grosszügige Belohnung von eines der zahlreichen mohammedanischen Terrororganisationen, wenn sie Juden umbringen...sie sind also quasi Auftragskiller, die armen Terroristeneltern werden sich also eine neue Hütte bauen können.

Undf dann regt man sich auf wenn Silvesterböller auf Israel fliegen?

Soshana
21.11.2014, 11:16
Was erwartet man, wenn Beschnittene sich streiten?

So was wie kulturelles Verhalten?

Unglaublich, in was für Wolkenkuckucksheimen die Gutmenschen Europas leben. Wurden ja lange genug von der Macht, die auf der Welt das Faustrecht massiv durchsetzt, beschützt. Deswegen kam kein Feind heran und deswegen konnten sich so irre Gedanken bilden.

Die Medien haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen, in dem sie eines der beiden Völker als die Zivilisation schlechthin auf unserem Planeten verkaufen, der selbst wir alles verdanken, Stichwort jüdisch-christliches Abendland. Aber das entschuldigt das in meinen Augen nicht mehr.

Die Deutschen sind wegen Hitler im kollektiven Selbstmordmodus. Ihr werdet als Volk verschwinden und islamisiert, aber Israel wird auch in 100, 500 oder 1000 Jahren sein.

NEOM
21.11.2014, 11:17
So ein Blödsinn. Die algerischen Juden verloren 1962 ihre Staatsbürgerschaft und mussten als Folge dessen unverzüglich ohne Entschädigung nach Frankreich und Israel fliehen. Du musst mir nichts über Algerien und seiner Geschichte erzählen. Versuche anderen Usern derartige Lügengeschichten aufzutischen.

Servus umananda

war aber nicht so dass französische juden einen einfluss auf die algerische juden genomen haben...

Jodlerkönig
21.11.2014, 11:17
Israel will eben nicht das der Nachschub an Attentätern abreist.

Kollektivstrafen vertragen sich nicht mit dem Anspruch ein Rechtsstaat zu sein.

Aber vielleicht sollten wir einfach nur noch ein paar U Boote schicken…alles nur halbe sachen! wenn schon , dann gleich im umkreis von mind. 100 m alles platt machen. hat zur folge, das die nachbarn der terroristen auf eine gute nachbarschaft acht geben!

Efna
21.11.2014, 11:18
Israel zeigt Härte. Ist es nicht das was die hiesige Forengemeinde sich auch von der dt. Regierung desöfteren wünschen würde? Ich sage nur eines, LANG LEBE ISRAEL!!!!!!:israel:

Israel sorgt eben dafür das der Zustrom der Terroristen nicht abreist....

Soshana
21.11.2014, 11:19
Israel zeigt Härte. Ist es nicht das was die hiesige Forengemeinde sich auch von der dt. Regierung desöfteren wünschen würde? Ich sage nur eines, LANG LEBE ISRAEL!!!!!!:israel:

Vor allem schert sich Israel nicht um die Protestnoten der europaeischen Botschafter:
...
The ambassadors of Germany, France, Britain, Italy and Spain conveyed this message at a meeting with senior Foreign Ministry officials in Jerusalem on Thursday and called to restore calm to Jerusalem.

The five ambassadors said their governments object to demolishing Palestinians’ houses, as such punitive measures only exacerbate the situation and escalate the tension, according to Foreign Ministry officials and European diplomats who attended the meeting.

...

U.S. State Department spokesman Jeff Rathke told reporters on Wednesday that “punitive home demolitions are counterproductive to the cause of peace, especially in an already tense situation.”

He said the Israeli government itself had discontinued this practice in the past, “recognizing its effects.”
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.627642

Soshana
21.11.2014, 11:23
Undf dann regt man sich auf wenn Silvesterböller auf Israel fliegen?

Na ja, so ohne sind die Raketen nun auch wieder nicht. Mit einer der Raketen wollten kuerzlich einige Terroristen Aussenminister Lieberman umbringen. Die Rakete sollte auf sein Fahrzeug abgeschossen werden.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/187706

NEOM
21.11.2014, 11:26
Vor allem schert sich Israel nicht um die Protestnoten der europaeischen Botschafter:
...
The ambassadors of Germany, France, Britain, Italy and Spain conveyed this message at a meeting with senior Foreign Ministry officials in Jerusalem on Thursday and called to restore calm to Jerusalem.

The five ambassadors said their governments object to demolishing Palestinians’ houses, as such punitive measures only exacerbate the situation and escalate the tension, according to Foreign Ministry officials and European diplomats who attended the meeting.

...

U.S. State Department spokesman Jeff Rathke told reporters on Wednesday that “punitive home demolitions are counterproductive to the cause of peace, especially in an already tense situation.”

He said the Israeli government itself had discontinued this practice in the past, “recognizing its effects.”
...
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.627642

solang es nur mahnende worte gibt aber keine sanktion, wird israel auch nicht aufhören

Efna
21.11.2014, 11:27
Na ja, so ohne sind die Raketen nun auch wieder nicht. Mit einer der Raketen wollten kuerzlich einige Terroristen Aussenminister Lieberman umbringen. Die Rakete sollte auf sein Fahrzeug abgeschossen werden.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/187706

Es sind 0 israelische Zivilisten bei den letzten Kriegshandlungen ums Leben gekommen, aber tausende von Palästinensischen Zivilisten darunter Frauen und Kinder. Kassam Raketen sind nichts weiter als bessere Silvesterraketen während Israel gezielt dicht besiedelte Gebiete bombardiert.

http://2.bp.blogspot.com/-RqW16QyqxwU/UPvmZpgh9pI/AAAAAAAAZQs/UcPXj4YhlBo/s640/Israeli%2Bside%2Bvs%2BPalestinian%2Bside.jpg

umananda
21.11.2014, 11:33
war aber nicht so dass französische juden einen einfluss auf die algerische juden genomen haben...

Dazu war überhaupt keine Zeit. Die Juden müssten größtenteils Hals über Kopf fliehen, sie könnten gerade noch ein paar Habseligkeiten zusammenpacken um ohne zu zögern aufbrechen. Es fanden sogar einige gewalttätige Übergriffe statt. Und dass die algerischen Juden sich für Frankreich oder Israel entschieden, sollte wohl nachvollziehbar sein.

Servus umananda

Brotzeit
21.11.2014, 11:35
Unsere Sozialfaschisten in Deutschland würden doch auch sicherlich gerne die Hauser von allen Rechten anstecken , wie einst die Nazis im Rahmen der Sippenhaft ...............

ich58
21.11.2014, 11:40
Ich glaube,beiden Parteien ist mit der Vorhaut auch der Verstand genommen worden.

Jodlerkönig
21.11.2014, 11:42
Es sind 0 israelische Zivilisten bei den letzten Kriegshandlungen ums Leben gekommen, aber tausende von Palästinensischen Zivilisten darunter Frauen und Kinder. Kassam Raketen sind nichts weiter als bessere Silvesterraketen während Israel gezielt dicht besiedelte Gebiete bombardiert.

http://2.bp.blogspot.com/-RqW16QyqxwU/UPvmZpgh9pI/AAAAAAAAZQs/UcPXj4YhlBo/s640/Israeli%2Bside%2Bvs%2BPalestinian%2Bside.jpgwas glaubst du, wäre los, würde nur jeden monat auch nur eine einzige kasam, auf berlin geschossen werden....ohne vorwarnung, einfach mal mittenrein...

Soshana
21.11.2014, 11:44
Israel sorgt eben dafür das der Zustrom der Terroristen nicht abreist....

Die Araber sorgen mit ihrer Hassindustrie schon selber dafuer. Hass, Hass, Hass bei denen, wo ich nur hinschaue. Das nenne ich arabisch-palaestinensische Kindererziehung.

Wunderbar !!!!!! ??????

Schau Dir nur mal das TV der Hamas oder der PA an oder lese deren Zeitungen.

Seit Jahren warte ich vergeblich auf eine Protestnote der EU dagegen.

Aber sich in Europa ueber die Zerstoerung von Haeusern aufregen.

Die Zerstoerung der Haeuser in Rafah durch Aegypten war der EU keine einzige Zeile wert:

http://www.egyptindependent.com//news/evacuation-rafah-residents-starts

Dr Mittendrin
21.11.2014, 11:48
Gut der Iran ist kein arabisches Land, aber es ist ein muslimisches Land dem immer wieder vorenthalten wird das es Antisemitisch ist und wo kommt es dann das Juden dort im Parlament sitzen?


Oder vorgehalten ?

Ich mag ja beide Kontrahenten nicht.
Da die bedrängten Palis auch keine Zivilisation kennen, wollen und kein Vertrauen ernten können

umananda
21.11.2014, 11:51
Die Araber sorgen mit ihrer Hassindustrie schon selber dafuer. Hass, Hass, Hass bei denen, wo ich nur hinschaue. Das nenne ich arabisch-palaestinensische Kindererziehung.

Wunderbar !!!!!! ??????

Schau Dir nur mal das TV der Hamas oder der PA an oder lese deren Zeitungen.

Seit Jahren warte ich vergeblich auf eine Protestnote der EU dagegen.

Aber sich in Europa ueber die Zerstoerung von Haeusern aufregen.

Die Zerstoerung der Haeuser in Rafah durch Aegypten war der EU keine einzige Zeile wert:

http://www.egyptindependent.com//news/evacuation-rafah-residents-starts

Das einzige was zuverlässig ist, sind diese hasserfüllten Jugendlichen in Gaza und Westbank. Man lehrt Ihnen zu hassen und verachten. Manchmal frage ich mich ob diese Kinder jemals ein normales Leben haben werden. Die mangelhafte Bildung macht den Rest.

Servus umananda

Soshana
21.11.2014, 11:53
was glaubst du, wäre los, würde nur jeden monat auch nur eine einzige kasam, auf berlin geschossen werden....ohne vorwarnung, einfach mal mittenrein...

Wenn die aus der Gerhard Hauptmann Schule angeflogen kaeme, wuerde der Berliner CDU-Innensenator Henkel trotzdem nichts tun und weiter auf die Verantwortlichkeit der gruenen Buergermeisterin in Kreuzberg-Friedrichshain verweisen.

Die Araber haben an Berliner Schulen schon Narrenfreiheit.

Efna
21.11.2014, 11:57
Die Araber sorgen mit ihrer Hassindustrie schon selber dafuer. Hass, Hass, Hass bei denen, wo ich nur hinschaue. Das nenne ich arabisch-palaestinensische Kindererziehung.

Wunderbar !!!!!! ??????

Schau Dir nur mal das TV der Hamas oder der PA an oder lese deren Zeitungen.

Seit Jahren warte ich vergeblich auf eine Protestnote der EU dagegen.

Aber sich in Europa ueber die Zerstoerung von Haeusern aufregen.

Die Zerstoerung der Haeuser in Rafah durch Aegypten war der EU keine einzige Zeile wert:

http://www.egyptindependent.com//news/evacuation-rafah-residents-starts

Ja klar als würde es unter Israelis keinen Hass geben, die wollen wahrscheinlich alle Frieden...

Heifüsch
21.11.2014, 11:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Das sehe ich anders. Wer nicht nur seinen eigenen Tod in Kauf nimmt, sondern gleich noch die Existenz seiner Familie ruiniert, wird es sich sicherlich zweimal überlegen, ob er zum Mörder werden will...

sunbeam
21.11.2014, 11:59
Es sind 0 israelische Zivilisten bei den letzten Kriegshandlungen ums Leben gekommen, aber tausende von Palästinensischen Zivilisten darunter Frauen und Kinder. Kassam Raketen sind nichts weiter als bessere Silvesterraketen während Israel gezielt dicht besiedelte Gebiete bombardiert.

http://2.bp.blogspot.com/-RqW16QyqxwU/UPvmZpgh9pI/AAAAAAAAZQs/UcPXj4YhlBo/s640/Israeli%2Bside%2Bvs%2BPalestinian%2Bside.jpg

Dann stelle ich erst recht die Frage, warum dann immer und immer wieder diese Provokationen gegen Israel? Wir wäre es mal sich die nächsten 20-30 Jahre still verhalten, ein vernünftiges Staatwesen ausbauen, beweisen das man in der Lage ist FRIEDLICH zu leben, dann wird auch genug Vertrauen auf Israelischer Seite vorhanden sein sich zu bewegen und eine 2-Staatenlösung zu akzeptieren! Wenn aber diese Verbrecher immer und immer wieder versuchen durch diese Nadelstiche LEID über das eigene pal- Volk zu bringen damit der Hass nie aufhört, ja mei, irgendwann kann man nur sagen, selber schuld!

Soshana
21.11.2014, 12:00
Ja klar als würde es unter Israelis keinen Hass geben, die wollen wahrscheinlich alle Frieden...

Hass ist in der Politik kein guter Ratgeber.

Allerdings werden sich die Araber mit einer 3.Intifada keinen Gefallen tun.

Efna
21.11.2014, 12:01
Dann stelle ich erst recht die Frage, warum dann immer und immer wieder diese Provokationen gegen Israel? Wir wäre es mal sich die nächsten 20-30 Jahre still verhalten, ein vernünftiges Staatwesen ausbauen, beweisen das man in der Lage ist FRIEDLICH zu leben, dann wird auch genug Vertrauen auf Israelischer Seite vorhanden sein sich zu bewegen und eine 2-Staatenlösung zu akzeptieren! Wenn aber diese Verbrecher immer und immer wieder versuchen durch diese Nadelstiche LEID über das eigene pal- Volk zu bringen damit der Hass nie aufhört, ja mei, irgendwann kann man nur sagen, selber schuld!

Frieden kann es nur geben wenn die Palästinensergebiete also Gazastreifen, Westjordanland mit Jerusalem als Hauptstadt unabhängig werden von Israel und alle illegalen Siedlungen geräumt werden und der Siedlungsbau für immer gestoppt wird.

umananda
21.11.2014, 12:02
Ja klar als würde es unter Israelis keinen Hass geben, die wollen wahrscheinlich alle Frieden...

Die überwiegende Mehrheit in Israel sehnt sich nach Frieden. Aber nicht um jeden Preis. Die israelische Gesellschaft unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Gesellschaften. Sei es in Frankreich, Österreich, Deutschland oder wo auch immer in Europa oder USA. Israel ist eine ganz normale Zivilgesellschaft. Anscheinend hast du Israel niemals erlebt.

Servus umananda

Brotzeit
21.11.2014, 12:02
Hass ist in der Politik kein guter Ratgeber.

Allerdings werden sich die Araber mit einer 3.Intifada keinen Gefallen tun.

Nun die Israelis tun sich mit ihrer Sipepnhaft auch keine Gefallen!
Das Verhalten der Israelis erinnert mich irgendwie daran , daß die Nazi - Schweine einst auch die Menschen aus ihren Hauser geholt haben .......

Dr Mittendrin
21.11.2014, 12:04
Frieden kann es nur geben wenn die Palästinensergebiete also Gazastreifen, Westjordanland mit Jerusalem als Hauptstadt unabhängig werden von Israel und alle illegalen Siedlungen geräumt werden und der Siedlungsbau für immer gestoppt wird.

Israel wird Jerusalem nie abgeben.

sunbeam
21.11.2014, 12:05
Frieden kann es nur geben wenn die Palästinensergebiete also Gazastreifen, Westjordanland mit Jerusalem als Hauptstadt unabhängig werden von Israel und alle illegalen Siedlungen geräumt werden und der Siedlungsbau für immer gestoppt wird.

Lies das alte Testament und sieh nach, wem Jerusalem gehört!

Trantor
21.11.2014, 12:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Ich halte ein Haus für noch zuwenig, ich würde gleich das ganze Viertel nehmen, vllt lernen die Moslems es dann endlich mal das man keine andern Menschen heimtückisch abschlachtet.

Efna
21.11.2014, 12:07
Lies das alte Testament und sieh nach, wem Jerusalem gehört!

Wenn intressiert das Märchenbuch? Ausdserdem sind die Israelis nicht die Nachfahren der damaligen Isrealiten, die heutigen Israelis sind grösstenteils Chasaren....

Soshana
21.11.2014, 12:08
Nun die Israelis tun sich mit ihrer Sipepnhaft auch keine Gefallen!
Das Verhalten der Israelis erinnert mich irgendwie daran , daß die Nazi - Schweine einst auch die Menschen aus ihren Hauser geholt haben .......

Einige Araber brauchen es auf die harte Tour und die betroffenen Familien der Terroristen wussten doch ganz genau, was sie dann erwarten wuerde ?

Die Haeuserzerstoerung dient der Abschreckung und Generalpraevention. Die Kinder sollten sich besser in der Schule weiterbilden und lernen, statt die ganze Zeit unentwegt von einem Leben als Maertyrer zu traeumen.

Das Steinewerfen ist fuer die Kinder nach der Schule bereits zu einem Dauerhobby geworden.

Den Deutschen konnte man das Nazitum auch nur mit voller Haerte austreiben. Manche Voelker lernen erst durch solche Erfahrungen aus ihrer Geschichte.

sunbeam
21.11.2014, 12:09
Wenn intressiert das Märchenbuch? Ausdserdem sind die Israelis nicht die Nachfahren der damaligen Isrealiten, die heutigen Israelis sind grösstenteils Chasaren....

Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Ende der Diskussion, Du Früchtchen!

Trantor
21.11.2014, 12:10
Es sind 0 israelische Zivilisten bei den letzten Kriegshandlungen ums Leben gekommen, aber tausende von Palästinensischen Zivilisten darunter Frauen und Kinder. Kassam Raketen sind nichts weiter als bessere Silvesterraketen während Israel gezielt dicht besiedelte Gebiete bombardiert.

http://2.bp.blogspot.com/-RqW16QyqxwU/UPvmZpgh9pI/AAAAAAAAZQs/UcPXj4YhlBo/s640/Israeli%2Bside%2Bvs%2BPalestinian%2Bside.jpg

Selbst wenn das aussmass so wäre wie diese Propaganda es darstellt ist das Ausmass nicht relevant sondern die Frage wer zuerst anfängt militärisch mit Tötungsabsich agressive Handlungen egal welcher Art beginnt. Wenn dabei ev zufällig durch Glück oder durch Abwehrmassnahmen der Israelis keiner oder nur wenige zu schaden kommen ändert das nichts an der absicht und moralischen Verwerflichkeit der Angreifer.

NEOM
21.11.2014, 12:10
Israel wird Jerusalem nie abgeben.

es gab in der geschichte schon mehrmals jüdische konigreiche...und was ist mit denen passiert?

moishe c
21.11.2014, 12:12
Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Ende der Diskussion, Du Früchtchen!

Was du hier formulierst, ist ein verschlüsselter Aufruf zu Mord und Totschlag!

"Zionisten"-Geheimsprache gewissermaßen!

umananda
21.11.2014, 12:13
Ich halte ein Haus für noch zuwenig, ich würde gleich das ganze Viertel nehmen, vllt lernen die Moslems es dann endlich mal das man keine andern Menschen heimtückisch abschlachtet.

Was hat ein Stadtviertel mit einem gedungenen Mörder zu tun, der zufällig dort wohnt? Die Familie dagegen ist Mitwisser und Mittäter und trauern danach propagandistisch herausgearbeitet über das Ableben eines Märtyrers ...

Servus umananda

sunbeam
21.11.2014, 12:14
Was du hier formulierst, ist ein verschlüsselter Aufruf zu Mord und Totschlag!

"Zionisten"-Geheimsprache gewissermaßen!

Danach wimmelt es in diesem Forum von Anstiftungen zu Krieg und Landraub (ZITAT: "Teile Polens und Tschechiens gehören Deutschland" ZITAT ENDE)!

Efna
21.11.2014, 12:15
Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels. Ende der Diskussion, Du Früchtchen!

Es gehört nicht zu Israel sondern zu Palästina, bis 1967 war Jerusalem nicht mal Israel und jetzt ist sie Hauptstadt das würde den landräubern so passen.

umananda
21.11.2014, 12:15
Was du hier formulierst, ist ein verschlüsselter Aufruf zu Mord und Totschlag!

"Zionisten"-Geheimsprache gewissermaßen!

Blödsinn.

Servus umananda

borisbaran
21.11.2014, 12:15
All das geht der schwulen lesben Mülltikultie BRD ab...
In Israel haben die LGBT mehr Rechte als in jedem anderen Land Asiens oder des Nahen Ostens!


Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.
Volltreffer!


Old dirty Bomber-Harris hat es vorgemacht.
Wenn sie sich an Bomber-Harris n Beispiel nehmen würden, gäbe es heute den Gazaparkplatz anstatt des Gazastreifens.


Israel ist kein Rechtsstaat mehr, das spreche ich den Staat mittlerweile ab.
Weil du ein terroristenfreindlicher Linksdepp bist.

Den in einen Rechtsstaat gibt es keine Sippenhaft[...]
Vermögenskonfiskation ist völlig legal.


Das ein nicht geringer Teil der europäischen Juden Chasarischer Abstammung sind ist[...]
...völliger Scheißdreck.


Was blödsinn ist, selbst im Iran gibt es Juden und die sitzen dort sogar im Parlament.
1948 hab es 150000 Juden im Iran. Heute gibt es etwas unter 9000. Und der einzige Weg für einen Juden im Iran den Kopf auf den Schultern zu behlten ist, brav die antiisraelischen Parolen nachzutröten, sonst wird er als israelischer Spion gehängt.


Die Arabs kriechen sogar durch den Grenzzaun, weil sie ihre Homo- und sonstigen Neigungen in Israel ausleben können. In der arabisch-islamischen Welt wird das "weniger entspannt" gesehen.
Genau, es gibt viele schwule und lesbische Araber, die nach Israel fliehen, da sie im Gazastreifen oder dem WJL ihres Lebens nicht sicher sind.


Undf dann regt man sich auf wenn Silvesterböller auf Israel fliegen?
Seit wann haben Silveterböller ein paar Kilo Sprengstoff an Bord? Und welcher Staat wird einfach so stillhalten, wenn er mit Raketen, scheißegal welchen, beschossen wird???Israel angreifen ist schlecht für die Gesundheit und Geldbörse.

Efna
21.11.2014, 12:19
...völliger Scheißdreck.




ach ja?

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html

Brotzeit
21.11.2014, 12:22
Einige Araber brauchen es auf die harte Tour und die betroffenen Familien der Terroristen wussten doch ganz genau, was sie dann erwarten wuerde ?

Die Haeuserzerstoerung dient der Abschreckung und Generalpraevention. Die Kinder sollten sich besser in der Schule weiterbilden und lernen, statt die ganze Zeit unentwegt von einem Leben als Maertyrer zu traeumen.

Das Steinewerfen ist fuer die Kinder nach der Schule bereits zu einem Dauerhobby geworden.

Den Deutschen konnte man das Nazitum auch nur mit voller Haerte austreiben. Manche Voelker lernen erst durch solche Erfahrungen aus ihrer Geschichte.

Warum erinnert mich das wohl an die Nazi - Schweine ? ............

Brotzeit
21.11.2014, 12:24
Was du hier formulierst, ist ein verschlüsselter Aufruf zu Mord und Totschlag!

"Zionisten"-Geheimsprache gewissermaßen!


Moishe c ; dein Beitrag ist sicherlich Braunen-Geheimsprache ........."Gelle ?"

Dayan
21.11.2014, 12:24
Warum erinnert mich das wohl an die Nazi - Schweine ? ............Assotiations Verwirrung?

Trantor
21.11.2014, 12:25
Was hat ein Stadtviertel mit einem gedungenen Mörder zu tun, der zufällig dort wohnt? Die Familie dagegen ist Mitwisser und Mittäter und trauern danach propagandistisch herausgearbeitet über das Ableben eines Märtyrers ...

Servus umananda

Du siehst in den Palis Einzeltäter? Wirklich? Ein Volk welches seine Kinder von Kleinkindalter an erzeiht das sie die Israelis zu hassen haben, das die Israelis ihr Blut trinken, die in der Schule lernen wen man zu hassen und zu bekriegen hat, die mehr über das Bomben bauen lernen anstatt wie sie ihr Ackerland kultivieren können? Ein Volk welches mehrheitlich die Hamas gewählt hat die sich den Kampf und die Vernichtung Israels auf die Fahne geschrieben hat? Es gibt keine unschuldigen Palis. Ein Volk welches so wählt und solche Enmtscheidungen trifft hat komplett und gemeinsam die Konsequenzen zu tragen
Nein wenn es ein ausgemachtes "Tätervolk" gibt dann sicher neben den Deutschen auch die Moslems und vor allem die Palis. Dementsprechend halte ich Kollektivstrafen absolut für angemessen.

Efna
21.11.2014, 12:25
Warum erinnert mich das wohl an die Nazi - Schweine ? ............

An das Nationalsozialistische Israel?:hmm:

sunbeam
21.11.2014, 12:28
Es gehört nicht zu Israel sondern zu Palästina, bis 1967 war Jerusalem nicht mal Israel und jetzt ist sie Hauptstadt das würde den landräubern so passen.

Kannst oder willst Du es nicht verstehen?

Efna
21.11.2014, 12:29
Kannst oder willst Du es nicht verstehen?

Welches Anrecht hat den Israel auf Jerusalem?

Dayan
21.11.2014, 12:29
Das Bedeutet aber das die Israelis sich nicht auf die Hebräer berufen können, den deren Nachkommen sind sie nicht. Sie sind die Chasaren.Schwachsinn.Warum redest du über Dingen wo du dich nur blamieren kannst?

Brotzeit
21.11.2014, 12:29
Assotiations Verwirrung?

"Nein!"
Sicherlich nicht ...........

Es ist im höchsten Maße asozial wegen einem Verbrecher eine Familie obdachlos zu machen!
Insbesonder ein Hinsicht auf die Kinder, die aufgrund dessen traumatisiert und geprägt warden!
Doch die Israelis bemerken das nicht, daß sie selbst dafür verantwortlich sind, daß die in der Kindheit durch sie ( Die Israelis! ) traumatisierten Palästinenserkinder - Später als Erwachsene - eben aufgrund der traumatischen und prägenden Erlebnisse während der Kindheit, zu Verbrechern werden! Israel erzieht so letztlich immer neue Generationen an palästinesischen Verbrecher heran! Nur das verstehen sie nicht! ...........

Dayan
21.11.2014, 12:30
Schwachsinn.Warum redest du über Dingen wo du dich nur blamieren kannst?http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-abhttp://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

sunbeam
21.11.2014, 12:30
Welches Anrecht hat den Israel auf Jerusalem?

Sag mal willst Du mich verarschen? In welche Klasse gehst Du, 7te, 8te?

Efna
21.11.2014, 12:30
Schwachsinn.Warum redest du über Dingen wo du dich nur blamieren kannst?

Auch für dich

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html

Die Europäische Juden sind keine Semiten(sehen auch nicht so aus), Araber hingegen sind Semiten.

Efna
21.11.2014, 12:32
Sag mal willst Du mich verarschen? In welche Klasse gehst Du, 7te, 8te?

Dort lebten ein paar Juden vor 1967 doch die Araber waren die Mehrheit bis die Israelischen Landräuber kamen. Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel oder den alten Testament....

Dayan
21.11.2014, 12:34
Sag mal willst Du mich verarschen? In welche Klasse gehst Du, 7te, 8te?Efna will nur zicken.Er hat nun mal ein Dachschaden!Er oder besser es glaubt Israel lässt sich von einem aberierten vorschreiben wie man sich gegen Mörder wehrt!

Dayan
21.11.2014, 12:38
Ich empfehle diese Methode auch den Europäern ein zu führen!Moslems die ein Menschen morden deren Haus zu zerstören.Falls gemietet auf der stelle auf die Srasse setzen und ab nach Hause.

sunbeam
21.11.2014, 12:41
Dort lebten ein paar Juden vor 1967 doch die Araber waren die Mehrheit bis die Israelischen Landräuber kamen. Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel oder den alten Testament....

....also ist Duisburg nun eine türkische Stadt, Bremen bald eine Libanesische und Berlin wird das neue Diaspora-Zentrum der arabischen Welt? Mein Gott, ja um Gottes Willen bist Du doof und naiv! Ich werde richtig sauer wenn ich mir überlege, dass durch diesen scheiss Mauerfall so ein Dünnschiss aus Thüringen nun im gleichen Staat lebt wie ich!

Lieschen
21.11.2014, 12:42
Undf dann regt man sich auf wenn Silvesterböller auf Israel fliegen?

Wie wäre es, wenn die Gaza-Araber überhaupt keine "Böller" verschiessen würden. Wenn sie sich auf den Aufbau einer Zivilgesellschaft konzentrieren würden? Wenn sie überhaupt mal arbeiten würden?

Aber was mich wirklich interessiert, Efna. Du echauffierst Dich seitenweise über ein zerschossenes Haus. Der Mörder, der dort gewohnt hat, hat Opfer hinterlassen. Hast Du Dich über die auch seitenlang echauffiert?

Dayan
21.11.2014, 12:44
Wie wäre es, wenn die Gaza-Araber überhaupt keine "Böller" verschiessen würden. Wenn sie sich auf den Aufbau einer Zivilgesellschaft konzentrieren würden? Wenn sie überhaupt mal arbeiten würden?

Aber was mich wirklich interessiert, Efna. Du echauffierst Dich seitenweise über ein zerschossenes Haus. Der Mörder, der dort gewohnt hat, hat Opfer hinterlassen. Hast Du Dich über die auch seitenlang echauffiert?Das ist sehr schön geschrieben!

Lieschen
21.11.2014, 12:50
Frieden kann es nur geben wenn die Palästinensergebiete also Gazastreifen, Westjordanland mit Jerusalem als Hauptstadt unabhängig werden von Israel und alle illegalen Siedlungen geräumt werden und der Siedlungsbau für immer gestoppt wird.

Ich vermute jetzt mal, bevor Jerusalem die Hauptstadt irgendeines weiteren Mohammedanerstaates, mit all seinen negativen Ausprägungen, wird, gefriert die Hölle zu....also nie.

Der Gazastreifen ist seit 2005 autonom, dass es deshalb friedlich ist, kann ja wohl niemand behaupten. Warum sollte ein unabhängiger sog. Palästinenserstaat friedlicher agieren?

Hrafnaguð
21.11.2014, 13:02
Das sehe ich anders. Wer nicht nur seinen eigenen Tod in Kauf nimmt, sondern gleich noch die Existenz seiner Familie ruiniert, wird es sich sicherlich zweimal überlegen, ob er zum Mörder werden will...

.....es sei denn er ist Araber.
Du ziehtst hier Schlüsse aus den Dir innewohnenden kulturellen und sozialen Konditionierungen.
Was in dem Fall ein Fehler ist. Ich hab genügend Interviews mit Palis, auch den Müttern von Selbstmordattentätern (die voller Stolz waren
und sich wünschten auch noch ein anderer Sohn würde diesen Weg gehen.....Mütter! Verstehst Du? Mütter!) und anderen
Verwandten, gesehen um zu vermuten das die meisten Hardlinerfamilien sagen "Tu es trotzdem, mach
dir keinen Kopf, um uns sorgt sich die Hamas, werde Märtyrer für den Islam, das entschädigt uns für alles".

Das ist eine andere Nummer als wenn hier der dt. Staat die Wohnungen von möglichen zukünftigen Selbstmordattentätern
verwüsten würde, Konvertiten zb, deren Eltern verzweifelt über das kranke Treiben ihres Sohnes oder ihrer Tochter wären.
In den meisten Fällen trifft man in Palästina Leute die gutheißen was ihre Söhne getan haben bzw sie durch Erziehung mit dazu gebracht
haben. Das einzige was ich Israel vorwerfen kann ist taktische Ungeschicktheit weil sich diese Aktionen von der Gegenseite in
bester Manier propagandistisch ausschlachten lassen. Sieht man ja auch an der Wirkung auf manche Foristen hier.
Von dem Standpunkt aus würde ich Israel raten auf solche Aktionen aus diesem Grund zu verzichten. Der andere Grund ist
das es eh keinen erzieherischen Nährwert hat, da ist eh Hopfen und Malz verloren.

borisbaran
21.11.2014, 13:10
ach ja?
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html
Ja.
Diese Hypothese halten viele Wissenschaftler jedoch für unplausibel, denn die Juden Europas müssten dementsprechend eine starke genetische Ähnlichkeit untereinander aufweisen und hätten vorrangig Vorfahren aus dem Mittleren Osten. Tatsächlich lässt sich aber eine hohe Heterogenität der jüdischen Gemeinden und ihre nachweisliche Verwandtschaft zu Gruppen im Mittleren Osten, in Südeuropa und dem Kaukasus belegen. Elhaiks Studie bestärkt die Unwahrscheinlichkeit der Rheinland-Hypothese. Grundlage seiner Untersuchung ist ein Datensatz von 1.287 nicht verwandten Individuen und 8 jüdischen sowie 74 nicht-jüdischen Gruppen. Diese Daten untersuchte der Forscher unter anderem auf Vorfahren, Verwandtschaft, Vermischung und den geographischem Ursprung. Vorrangig konnte die Untersuchung dabei Signaturen im Genom der europäischen Juden nachweisen, die auf Ahnen aus dem Osten nahe dem Kaukasus sowie aus Europa schließen lassen.
Ja.

Daggu
21.11.2014, 13:15
Wie wäre es, wenn die Gaza-Araber überhaupt keine "Böller" verschiessen würden. Wenn sie sich auf den Aufbau einer Zivilgesellschaft konzentrieren würden? Wenn sie überhaupt mal arbeiten würden?



Guter Beitrag!

Mit dem Zusatz, das der palästinensische Partisanen-Adel die enormen "Hilfsgelder" auch endlich für den Aufbau Palästinas benutzen sollte, und nicht um kriminelle Zellen in den deutschen Städten zu gründen und zu etablieren.
Ansonsten haben die Israelis da eine durchaus deutsche Tugend - sie sind gründlich, sehr gründlich.

Murmillo
21.11.2014, 13:18
Dort lebten ein paar Juden vor 1967 doch die Araber waren die Mehrheit bis die Israelischen Landräuber kamen. Und jetzt komm mir nicht mit der Bibel oder den alten Testament....

Ein paar ? 1947- und ich denke mal, du meinst 1947 und nicht 1967- waren es bereits 600.000 Juden und damit 1/3 der Bevölkerung.

Muninn
21.11.2014, 13:23
alles nur halbe sachen! wenn schon , dann gleich im umkreis von mind. 100 m alles platt machen. hat zur folge, das die nachbarn der terroristen auf eine gute nachbarschaft acht geben!

So könnte man in Deutschland das Strafrecht revolutionieren. Dann würden die Nachbarn auch wieder mehr aufeinander acht geben.

Efna
21.11.2014, 13:25
Ein paar ? 1947- und ich denke mal, du meinst 1947 und nicht 1967- waren es bereits 600.000 Juden und damit 1/3 der Bevölkerung.

Juden die den Palästinenser das Land geklaut haben....

hamburger
21.11.2014, 13:31
In dieser Hinsicht ist Israel konsequent. Es geht dabei nicht um Recht oder Unrecht, sondern um den Versuch der Abschreckung.
Tatsächlich müsste sich jeder Attentäter darüber klar sein, dass seine Familie direkt von seinen Handlungen mit betroffen ist,
Nach dem westlichen Werteverständnis ist das an sich nicht legal, wird aber auch hier gern praktiziert...siehe Haftung der BRD für Nazis...
Wenn man das eine akzeptiert muss man das andere mögen:dd:
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ob das nun zum gewünschten Erfolg führen wird?
Das ist eine politische Entscheidung, die das Volk von Israel treffen muss.

wtf
21.11.2014, 13:34
Ich kann mir vorstellen, daß das konsequente Einebnen der Behausung den einen oder anderen Softcore-Terroristen zum Innehalten bewegt, weil er weiß, daß Papa, Eulenmama und ein paar Dutzend Sipplinge nach seiner Terminierung ohne Dach über dem Kopf dastehen werden.

Im Übrigen sind die Schwachköpfe selbst für die Konsequenz ihres Handelns verantwortlich.

Daggu
21.11.2014, 13:35
Juden die den Palästinenser das Land geklaut haben....

Bei allem guten Willen, Efna, aber dieser Konflikt ist nun langsam dermaßen verworren und keine Seite hat sich da in den letzten Jahren mit Ruhm bekleckert. Es ist und wird auch in Zukunft völlig aussichtslos sein, das sich dieser Konflikt friedlich beilegen lässt. Und wie immer, in der Geschichte, wird dieser Konflikt nur mit einen riesengroßen "Kawümmerchen" zu lösen sein.
Oder anders gesagt: nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung wird den Israelis, nebst den Palästinensern und den arabischen Anreinern, der ganze Laden früher oder später selbst um die Ohren fliegen.

Die einzige Frage die ich mir immer wieder stelle: was kümmert mich das wirklich und was soll es mich eigentlich kümmern?

Sprecher
21.11.2014, 13:42
Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.

Nicht unser Problem wenn die einen Schmarotzer bei den anderen schmarotzen (woher kommt wohl das Wort "schmarotzen", dreimal dürft ihr raten :))
Ansonsten können die Jodels meinetwegen soviel Araber in Sippenhaft nehmen wie sie wollen, nur sollen sie bitte das verlogene Gesabbel von der "einzigen Demokratie im Nahen Osten" bleiben lassen.

Sprecher
21.11.2014, 13:43
Die einzige Frage die ich mir immer wieder stelle: was kümmert mich das wirklich und was soll es mich eigentlich kümmern?

Na du weisst doch Staatsräson und so.

Daggu
21.11.2014, 13:53
Na du weisst doch Staatsräson und so.

Joh!

Es gibt auf diesem verwahrlosten Planeten tausende von militärischen Konflikten und Kriege, in denen abertausende Menschen grausam krepieren, aber dem deutschen Michel wird das militärischer Ringelrein, im nahen Osten, jeden Tag warm serviert, als was für eine politische Greuelsuppe auch immer. Und der Michel frisst diesen medialen Faulfrass wonnevoll in sich hinein.

Ja mei, wenn die nahöstlichen Stammessippen meinen, sich gegenseitig die Gurgeln durchschneiden zu müssen, dann sollen sie es doch fleissig tun, nur - was interessiert es am ende uns, denn haben wir nicht unsere ureigenen Probleme zu bewältigen?

wtf
21.11.2014, 14:04
Es interessiert uns insoweit, als wir angespülte Problemexistenzen durchfüttern müssen. Wäre doch nett, hätten wir den im Windschatten irgendeines nahöstlichen Konflikts penetrierten Miri-MM* nicht im Lande.










* Menschenmüll

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:09
Na, dann findest du ja die Bombardierug von Städten in Nazi Deutschland rückwirkend bestimmt auch ganz supi, gell?:dg:

Nein, ich erwarte ja auch nicht, dass die Palis sich "freuen". Aber aus britischer Sicht war es konsequent.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:21
Sag mal Odo, bist Du die Tage vorm PC eingeschlafen und hattest noch PI-News offen?. Du weißt, dass die Seite über ein Flash-Plugin verfügt, was Deine Gedanken beeinflussen kann?
Ich komprimiere mal Deine Aussagen. Sippenhaft sollten wir auch einführen, Israel ist eine Demokratie. Ähhmmm...

Also, mal ernsthaft. Wieso sollten wir z.B. nicht kriminelle Araber-Clans mit "Sippenhaft" belegen bzw. ihnen hier die Existenzgrundlage entziehen? Wer würde weinen, wenn die Miris vor den Trümmern ihrer Unterkünfte stehen, im Hintergrund ein Polizeitransporter, der sie zum Flughafen bringt?

Demokratie ist relativ, Israel hat keine im Sinn des Begriffes, wir haben auch keine, wenn man es genau nimmt. Der Wert von Demokratie im Allgemeinen wird überschätzt, und "gute Demokraten" haben Schaum vor dem Mund, wenn z.B. die Schweiz etwas in einem demokratischen Verfahren entscheidet. Warum soll ich also um dieses goldene Kalb noch tanzen?

Und schließlich: Die ganzen Argumente gegen Israel sind mir bestens bekannt. Oft genug habe ich sie selbst verwendet. Aber auch daran kann man müde werden, "Gerechtigkeit", so es die überhaupt gibt, siegt am Ende sowieso nicht. Und, ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wer sich in Deutschland prominent auf die "palästinensische Seite" stellt, dann kann ich gar nicht anders als mich zu fragen, ob ich bisher nicht auf der falschen Seite gestanden habe.

Helgoland
21.11.2014, 14:29
Warum nicht in einen freien Palästina? Ein freies Palästimna wäre schon gerecht....

.....und Ruck-Zuck ein ewiger Pflegefall. Es gibt Volksgruppen, die es niemals schaffen werden, auch nur ansatzweise einen funktionierenden Staat in Eigenverantwortung aufzubauen.

Azrael
21.11.2014, 14:31
Nein, ich erwarte ja auch nicht, dass die Palis sich "freuen". Aber aus britischer Sicht war es konsequent.

Ah, ok - dann hatte ich dich mißverstanden. ;) Mea culpa.

Untersberger
21.11.2014, 14:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.


Was hast du denn für ein Problem?

Vielleicht hast du's bisher noch nicht gewusst, aber Israel ist das Land der Auserwählten, da kann man ihnen auch ein paar Dinge nachsehen, die bei anderen Völkern eine Stigmatisierung nach sich ziehen würde.

Das Sterilisieren von Afrikanern, der Einsatz von Phosphor und die Zerstörung der Unterkünfte von Angehörigen der Attentäter(=Sippenhaft) beispielsweise.

Also mal ganz locker durch die Nase atmen.

Sprecher
21.11.2014, 14:32
Und, ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wer sich in Deutschland prominent auf die "palästinensische Seite" stellt, dann kann ich gar nicht anders als mich zu fragen, ob ich bisher nicht auf der falschen Seite gestanden habe.

Und zu welchem Schluss gelangst du wenn du dir die prominenten Israel-Unterstützer ansiehst?

Untersberger
21.11.2014, 14:33
.....und Ruck-Zuck ein ewiger Pflegefall. Es gibt Volksgruppen, die es niemals schaffen werden, auch nur ansatzweise einen funktionierenden Staat in Eigenverantwortung aufzubauen.

Ja und?

Dann müsste man dutzende Staaten auf dieser Welt praktisch "enteignen", so ein Quatsch.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:36
Und zu welchem Schluss gelangst du wenn du dir die prominenten Israel-Unterstützer ansiehst?

Was soll ich dazu sagen, mit der Existenz Israels als deutscher Staatsräson? Die Masse der Pro-Israel-Fraktion ist gar nicht pro-israelisch, das sind einfach Opportunisten. Deswegen lege ich mich nicht mit linken Zecken und ihren Freunden ins Bett.

Helgoland
21.11.2014, 14:36
Ja und?

Dann müsste man dutzende Staaten auf dieser Welt praktisch "enteignen", so ein Quatsch.

Nein, rekolonialisieren.

Sprecher
21.11.2014, 14:37
Was soll ich dazu sagen, mit der Existenz Israels als deutscher Staatsräson? Die Masse der Pro-Israel-Fraktion ist gar nicht pro-israelisch, das sind einfach Opportunisten. Deswegen lege ich mich nicht mit linken Zecken und ihren Freunden ins Bett.

Als ob nicht genügend linke Zecken Israel-Fans wären.
Die Antideutschen beispielsweise. Oder die Grünen.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:39
Als ob nicht genügend linke Zecken Israel-Fans wären.
Die Antideutschen beispielsweise.

Die Antideutschen, ach hör' doch auf. Von was sind die denn nicht "Fan"? Bomber Herris, do it again. Das sind einfach nur verwirrte Schwachköpfe, die gar keine wirkliche politische Meinung haben.

Flaschengeist
21.11.2014, 14:44
Also, mal ernsthaft. Wieso sollten wir z.B. nicht kriminelle Araber-Clans mit "Sippenhaft" belegen bzw. ihnen hier die Existenzgrundlage entziehen? Wer würde weinen, wenn die Miris vor den Trümmern ihrer Unterkünfte stehen, im Hintergrund ein Polizeitransporter, der sie zum Flughafen bringt?
Recht ist recht. Ich würde es nicht gutheissen, wenn in Berlin Häuser dem Erdboden gleichgemacht werden, weil dort mal ein Terrorist gewohnt hat.


Demokratie ist relativ, Israel hat keine im Sinn des Begriffes, wir haben auch keine, wenn man es genau nimmt. Der Wert von Demokratie im Allgemeinen wird überschätzt, und "gute Demokraten" haben Schaum vor dem Mund, wenn z.B. die Schweiz etwas in einem demokratischen Verfahren entscheidet. Warum soll ich also um dieses goldene Kalb noch tanzen?

Und schließlich: Die ganzen Argumente gegen Israel sind mir bestens bekannt. Oft genug habe ich sie selbst verwendet. Aber auch daran kann man müde werden, "Gerechtigkeit", so es die überhaupt gibt, siegt am Ende sowieso nicht. Und, ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wer sich in Deutschland prominent auf die "palästinensische Seite" stellt, dann kann ich gar nicht anders als mich zu fragen, ob ich bisher nicht auf der falschen Seite gestanden habe.
Dann sei so nett und nenne Israel nicht die einzige Demokratie in der Region. Denn das ist einfach nicht wahr.

Helgoland
21.11.2014, 14:46
Die Antideutschen, ach hör' doch auf. Von was sind die denn nicht "Fan"? Bomber Herris, do it again. Das sind einfach nur verwirrte Schwachköpfe, die gar keine wirkliche politische Meinung haben.

....und Israel in ihrem "Kampf gegen rechts" lediglich instrumentalisieren.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:48
Recht ist recht. Ich würde es nicht gutheissen, wenn in Berlin Häuser dem Erdboden gleichgemacht werden, weil dort mal ein Terrorist gewohnt hat.

Na, bei den Miris wäre es wohl eher Bremen.



Dann sei so nett und nenne Israel nicht die einzige Demokratie in der Region. Denn das ist einfach nicht wahr.

Wenn dir das so so ein Anliegen ist...

Jodlerkönig
21.11.2014, 14:48
So könnte man in Deutschland das Strafrecht revolutionieren. Dann würden die Nachbarn auch wieder mehr aufeinander acht geben.bei mir in der strasse incl. angrenzende nachbarstrassen, kein problem.

borisbaran
21.11.2014, 14:54
Es interessiert uns insoweit, als wir angespülte Problemexistenzen durchfüttern müssen. Wäre doch nett, hätten wir den im Windschatten irgendeines nahöstlichen Konflikts penetrierten Miri-MM* nicht im Lande.
* Menschenmüll
Fast. Die Wixer sind aus dem Libanon.

Widder58
21.11.2014, 14:54
Na ja, Palästina hatte damals ( vor der Teilung) eine Größe von ( schätze ich anhand von Landkarten im Vergleich mit der Fläche Israels heute) insgesamt etwa 100.000km², und 1936 lebten dort etwa 1.300.000 Menschen ( 955.000 Araber und 370.000 Juden). Macht eine Bevölkerungsdichte von etwa 13 Einwohner/km².
Bei uns hat der Kreis Uckermark ( der flächenmäßig größte Kreis Deutschlands) eine Bevölkerungsdichte von 43 Einwohnern pro km² und gilt als dünn besiedelt.
Insofern ist die Einschätzung, dass Palästina ein extrem dünn besiedeltes Land war gar nicht so falsch.
Zum Vergleich: Israel hat heute eine Bevölkerungsdichte von 388 Einwohnern pro km².

Dann hat die Mongolei, Australien und Kanada vermutlich keine "Lebensberechtigung" und könnte von Juden annektiert werden.
Seltsame Argumentation.

Towarish
21.11.2014, 14:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Hier gegen den Schuldkult schreiben und hinterher solche Aktionen billigen/unterstützen, weil sie gegen Moslems gerichtet sind, ist schon ziemlich krass.


Dieser Logik nach hat Bomber Harris richtig gehandelt, als er die Familien deutscher Soldaten bombardiert hat.

Efna
21.11.2014, 14:56
Was soll ich dazu sagen, mit der Existenz Israels als deutscher Staatsräson? Die Masse der Pro-Israel-Fraktion ist gar nicht pro-israelisch, das sind einfach Opportunisten. Deswegen lege ich mich nicht mit linken Zecken und ihren Freunden ins Bett.

Unsere Regierung ist doch voll Israelhörig.

Senator74
21.11.2014, 14:58
Dann hat die Mongolei, Australien und Kanada vermutlich keine "Lebensberechtigung" und könnte von Juden annektiert werden.
Seltsame Argumentation.

Mal wieder Schwachsinn Marke Widder58 !!
Denken ist nicht so deins...:crazy:

OneDownOne2Go
21.11.2014, 14:58
Unsere Regierung ist doch voll Israelhörig.

Und wo widerspricht das jetzt dem, was ich geschrieben habe? Das sind eben Opportunisten.

Flaschengeist
21.11.2014, 14:58
Fast. Die Wixer sind aus dem Libanon.

Unsinn, sie geben an aus dem Libanon zu sein aber das war es auch schon.

borisbaran
21.11.2014, 15:00
Unsinn, sie geben an aus dem Libanon zu sein aber das war es auch schon.
Woher dann? Vom Mond?

Widder58
21.11.2014, 15:01
Mal wieder Schwachsinn Marke Widder58 !!
Denken ist nicht so deins...:crazy:

Wieder zu dämlich der Sache zu folgen... Herr Senator, ...wen wunderts.

Flaschengeist
21.11.2014, 15:09
Woher dann?

Die Antwort ist zu komplex für Dich.

wtf
21.11.2014, 15:25
Fast. Die Wixer sind aus dem Libanon.

Sie geben vor, Libanonflüchtlinge zu sein. Sind sie aber nicht.

Es spielt auch keine Rolle, woher das Furunkel am Arsch Bremens stammt. Es sollte chirurgisch therapiert werden.

Lieschen
21.11.2014, 15:26
Guter Beitrag!

Mit dem Zusatz, das der palästinensische Partisanen-Adel die enormen "Hilfsgelder" auch endlich für den Aufbau Palästinas benutzen sollte, und nicht um kriminelle Zellen in den deutschen Städten zu gründen und zu etablieren.
Ansonsten haben die Israelis da eine durchaus deutsche Tugend - sie sind gründlich, sehr gründlich.

Ja, was ihnen durchaus ihr Überleben sichert.

Murmillo
21.11.2014, 15:40
Dann hat die Mongolei, Australien und Kanada vermutlich keine "Lebensberechtigung" und könnte von Juden annektiert werden.
Seltsame Argumentation.

Darum gings ja erst mal gar nicht, sondern nur darum, ob Palästina dünn besiedelt war.

Efna
21.11.2014, 15:58
Und wo widerspricht das jetzt dem, was ich geschrieben habe? Das sind eben Opportunisten.

Nein weil die meisten Politiker insbesondere der Etablierte glauben das wir eine besondere Beziehung zu Israel haben, aufgrund unserer angeblich historischen Verantwortung die die Etablierten und PIler immer wieder predigen. Dabei wäre es besser wenn auch Deutschland einen freien Palästinenserstaat annerkennen würde wie mittlerweile viele Staaten.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:07
Nein weil die meisten Politiker insbesondere der Etablierte glauben das wir eine besondere Beziehung zu Israel haben, aufgrund unserer angeblich historischen Verantwortung die die Etablierten und PIler immer wieder predigen. Dabei wäre es besser wenn auch Deutschland einen freien Palästinenserstaat annerkennen würde wie mittlerweile viele Staaten.

Und diesen Schwachsinn - besondere Beziehung wg. historischer Verantwortung - glaubst du? Gott, du bist ehrlich nicht mehr zu retten...

Efna
21.11.2014, 16:10
Und diesen Schwachsinn - besondere Beziehung wg. historischer Verantwortung - glaubst du? Gott, du bist ehrlich nicht mehr zu retten...

Glaub ich nicht, aber die Etablierten. Es ist nunmal Systemkonform für Israel zu sein, halt als das "Volk der ewigen Opfer" das jederzeit kurz vor einen 2. Holocaust im nahen Osten steht. Was natürlich blödsinn ist.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:14
Glaub ich nicht, aber die Etablierten. Es ist nunmal Systemkonform für Israel zu sein, halt als das "Volk der ewigen Opfer" das jederzeit kurz vor einen 2. Holocaust im nahen Osten steht. Was natürlich blödsinn ist.

Ich meinte, ob du glaubst, dass unsere Politiker das wirklich glauben. Wenn die arabisch-islamische Welt nicht so sehr mit sich beschäftigt wäre, bzw. damit, sich gegenseitig abzuschlachten, könnte es aber durchaus ungemütlich für Israel werden.

Efna
21.11.2014, 16:16
Ich meinte, ob du glaubst, dass unsere Politiker das wirklich glauben. Wenn die arabisch-islamische Welt nicht so sehr mit sich beschäftigt wäre, bzw. damit, sich gegenseitig abzuschlachten, könnte es aber durchaus ungemütlich für Israel werden.

Das man Israel dort unten nicht mag kann ich durchaus verstehen...

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:20
Das man Israel dort unten nicht mag kann ich durchaus verstehen...

Ja, du bist ja auch ein Schädeltreter-Fanboy. Dein verquastes Auftreten hier ist das beste Argument, dass Demokratie nicht funktionieren kann, wenn jeder Idiot mitmachen darf.

Widder58
21.11.2014, 16:23
Darum gings ja erst mal gar nicht, sondern nur darum, ob Palästina dünn besiedelt war.

Ja, ich frage mich nur, was das in dem Zusammenhang zu bedeuten hat.

Efna
21.11.2014, 16:26
Ja, du bist ja auch ein Schädeltreter-Fanboy. Dein verquastes Auftreten hier ist das beste Argument, dass Demokratie nicht funktionieren kann, wenn jeder Idiot mitmachen darf.

Meiner Frage bist du ausgewichen, Juden sind dort unbeliebt weil sie immer egal wo sie waren unbeliebt waren. Ist dir nicht mal in den Sinn das dass vielleicht an irgendetwas liegen könnte?

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:29
Meiner Frage bist du ausgewichen, Juden sind dort unbeliebt weil sie immer egal wo sie waren unbeliebt waren. Ist dir nicht mal in den Sinn das dass vielleicht an irgendetwas liegen könnte?

Jetzt willst du mich mit dem Nukleus der antisemitischen Haltung ködern? Die Juden sind da unbeliebt, weil sie "Staat machen", wo vorher nur ein paar Ziegenhirten gehungert haben. Das kannst du wohl kaum mit dem traditionellen Antisemitismus z.B. der christlichen Kirchen vergleichen.

arnd
21.11.2014, 16:31
Ja weil die Israelis sie vertrieben haben....

Warum nimmt kein anderes arabisches Land ihre arabischen Brüder ,welche sich Palästinenser nennen , auf ?
Ich weiß es ,mich würde allerdings mal deine Sichtweise dazu interessieren .
Im übrigen wird die Sippe der Attentäter fürstlich von der Hamas entlohnt .Dein Gejammer wegen der abgerissenen Hütten ist also ziemlich Scheinheilig oder naiv.

Efna
21.11.2014, 16:32
Jetzt willst du mich mit dem Nukleus der antisemitischen Haltung ködern? Die Juden sind da unbeliebt, weil sie "Staat machen", wo vorher nur ein paar Ziegenhirten gehungert haben. Das kannst du wohl kaum mit dem traditionellen Antisemitismus z.B. der christlichen Kirchen vergleichen.

Tatsache ist, obwohl wo Juden waren, waren sie unbeliebt. Unter den Arabern jetzt, im Zarenreich, in Spanien, im römischen Reich, in der SU im Mittelalter, in Osteuropa und so weiter. Nicvhtmal polnische Partisanen die gegen die Nazis kämpften mochten sie besonders, überall wo sie siedelten sah man sie am liebsten von hinten oder nicht? Warum ist das so

Dayan
21.11.2014, 16:33
Auch für dich

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wo_liegt_der_Ursprung_der_europaeischen_Juden_1771 015588896.html

Die Europäische Juden sind keine Semiten(sehen auch nicht so aus), Araber hingegen sind Semiten.Efna du bist dämlich!Ca 2-1 % der Juden sind Chasaren der Rest Hebräer mit europäischen Mischung!.Wenns nach der Rasse geht so musst du zurück nach Indien(Indogermanen)Wobei natürlich deine Vorfahren sich gewaltig sich mit Lateiner,Slaven und Juden sich gemischt haben!Gerade du der bei den Musels auf dem Baukrahn landen würde ja sogar wird sollte seine dumme Schnauze halten wenn ein Land die Barbaren der Musels aufhält!

Efna
21.11.2014, 16:33
Warum nimmt kein anderes arabisches Volk ihre arabischen Brüder ,welche sich Palästinenser nennen , auf ?
Ich weiß es ,mich würde allerdings mal deine Sichtweise dazu interessieren .
Im übrigen wird die Sippe der Attentäter fürstlich von der Hamas entlohnt .Dein Gejammer wegen der abgerissenen Hütten ist also ziemlich Scheinheilig oder naiv.

Warum müssen sie flüchten oder irgendwo aufgenommen werden, sie kämpfen für ihr Land weil es ihr Land ist und die israelis es geklaut haben.

Dayan
21.11.2014, 16:34
Jetzt willst du mich mit dem Nukleus der antisemitischen Haltung ködern? Die Juden sind da unbeliebt, weil sie "Staat machen", wo vorher nur ein paar Ziegenhirten gehungert haben. Das kannst du wohl kaum mit dem traditionellen Antisemitismus z.B. der christlichen Kirchen vergleichen.Du bist ein kluge Bursche.Ich danke dir für deine Erläuterungen!

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:35
Tatsache ist, obwohl wo Juden waren, waren sie unbeliebt. Unter den Arabern jetzt, im Zarenreich, in Spanien, im römischen Reich, in der SU im Mittelalter, in Osteuropa und so weiter. Nicvhtmal polnische Partisanen die gegen die Nazis kämpften mochten sie besonders, überall wo sie siedelten sah man sie am liebsten von hinten oder nicht? Warum ist das so

Jetzt bin ich baff. Diese Rede könntest du auch bestens in jedem Kameradschaftskeller halten. Dann nur bitte ohne Ringelstrumpfhosen.

Efna
21.11.2014, 16:38
Jetzt bin ich baff. Diese Rede könntest du auch bestens in jedem Kameradschaftskeller halten. Dann nur bitte ohne Ringelstrumpfhosen.

Warum baff,, genauso redet deines gleichen von Zigeunern, Negern und Muslimen da stört es dich aber nicht.

Dayan
21.11.2014, 16:38
Tatsache ist, obwohl wo Juden waren, waren sie unbeliebt. Unter den Arabern jetzt, im Zarenreich, in Spanien, im römischen Reich, in der SU im Mittelalter, in Osteuropa und so weiter. Nicvhtmal polnische Partisanen die gegen die Nazis kämpften mochten sie besonders, überall wo sie siedelten sah man sie am liebsten von hinten oder nicht? Warum ist das soWegen Erfolgreichtum!Die waren nicht wie du.Die haben was auf die Beine gestellt!Dan kamen Penner wie du die nichts konnten und fanden es leicher die Juden zu berauben als mit denen zu konkurieren!In deinem Speziellen fall ist es anders.Typen wie dich hätten die Judenmörder noch vor den Juden gerädert!Ich wünsche es dir,das du mal unter Palis kommst wo die das sagen haben.Das hast du dir verdient!

arnd
21.11.2014, 16:39
Warum müssen sie flüchten oder irgendwo aufgenommen werden, sie kämpfen für ihr Land weil es ihr Land ist und die israelis es geklaut haben.

Quatsch ,das Land war eine Steinwüste ,wurde zu Beginn den wenigen angesiedelten Arabern abgekauft .Sofort nach Gründung des Staates Israel ,von den meisten UN Staaten anerkannt ,hatten die Araber nichts besseres zu tun ,als Krieg gegen den jungen Judenstaat zu führe. Diesen Krieg und auch spätere haben die Araber verloren und damit auch weiteres Land . Die Araber hassen die Juden und die Palis werden von keinem anderen arabischen Land aufgenommen ,weil sie überall nur Unfrieden stiften ,siehe Libanon ,und weil man sie braucht ,als Beweis ,dass Israel ein "böser" Staat ist.

Efna
21.11.2014, 16:41
Wegen Erfolgreichtum!Die waren nicht wie du.Die haben was auf die Beine gestellt!Dan kamen Penner wie du die nichts konnten und fanden es leicher die Juden zu berauben als mit denen zu konkurieren!In deinem Speziellen fall ist es anders.Typen wie dich hätten die Judenmörder noch vor den Juden gerädert!Ich wünsche es dir,das du mal unter Palis kommst wo die das sagen haben.Das hast du dir verdient!

Sei doch froh das wir gegenüber Israel so eine Spendable Regierung haben hier in Deutschland die gerne mal euch Waffen und Geld schenken, sonst wärd ihr da unten schon längst draussen...

Dayan
21.11.2014, 16:42
Juden die den Palästinenser das Land geklaut haben....Dir hat Jemand dein Verstand geraubt!Dein Sexualität haben die Juden auch geraubt!Du bist nicht nur eine Tunte sondern ein schwachsinniger Tunte!

Dayan
21.11.2014, 16:43
Sei doch froh das wir gegenüber Israel so eine Spendable Regierung haben hier in Deutschland die gerne mal euch Waffen und Geld schenken, sonst wärd ihr da unten schon längst draussen...Du bist desinformiert und besonders dumm!Wieviel Geld bekommt Israel?Versuch es zu beantworten du Gnom!

iglaubnix+2fel
21.11.2014, 16:43
Warum nimmt kein anderes arabisches Land ihre arabischen Brüder ,welche sich Palästinenser nennen , auf ?
Ich weiß es ,mich würde allerdings mal deine Sichtweise dazu interessieren .
Im übrigen wird die Sippe der Attentäter fürstlich von der Hamas entlohnt .Dein Gejammer wegen der abgerissenen Hütten ist also ziemlich Scheinheilig oder naiv.


Warum nimmt kein anderes arabisches Land ihre arabischen Brüder ,welche sich Palästinenser nennen , auf ?

:crazy::crazy:

Na freilich, daß würde Dir und den Juden dort schon passen, wenn eine Pali-Vertreibung vollendete Tatsachen schaffen würde.


Dein Gejammer..

..über die armen Landräuber und Hausabreißer ist nicht naiv, sondern dreist!

Wolfger von Leginfeld
21.11.2014, 16:48
Passt das zum Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold?


Meiner Frage bist du ausgewichen, Juden sind dort unbeliebt weil sie immer egal wo sie waren unbeliebt waren. Ist dir nicht mal in den Sinn das dass vielleicht an irgendetwas liegen könnte?

OneDownOne2Go
21.11.2014, 16:48
Warum baff,, genauso redet deines gleichen von Zigeunern, Negern und Muslimen da stört es dich aber nicht.

Weil es nur sehr selten vorkommt, dass ein linker Spinner wie du sich so offen zu Gedanken bekennt, die er sonst als "faschistisch" und "total Nazi" einordnen würde. Wie meine Urgroßmutter selig immer meinte: "Ja, das war schlimm, das mit den Juden unter Hitler <kurze Pause> Aber die haben ja auch unseren Herrn Jesus umgebracht!"...

Erik der Rote
21.11.2014, 16:49
aus der jeweiligen Sicht verständlich aber man muss auch sagen das die Palis am Ende sind und da häufen sich solche Verzweiflungstaten und das was Israel macht wird den Hass noch weiter schüren !

da ISrael eigentlich offen hyperrassistisch ist wird die Exkalation weiter gehen auch wenn die Palis irgendwann nur noch mit Fäusten angreifen können !

moishe c
21.11.2014, 16:49
Danach wimmelt es in diesem Forum von Anstiftungen zu Krieg und Landraub (ZITAT: "Teile Polens und Tschechiens gehören Deutschland" ZITAT ENDE)!

Dein Vergleich des "Staates Israel", eines Gebildes, das 1948 mit Hilfe von Lug und Trug und von Bombenterror und Völkermord Gestalt annahm, und der über tausendjährigen Geschichte des Deutschen Volkes spricht für sich!

Mene mene tekel uparsim!

Die bist ein geistiges Fliegengewicht, ein Würstchen! Von mir aus vielleicht sogar ein koscheres Würstchen, egal, denn das würde dich auch nicht mehr rausreißen!

iglaubnix+2fel
21.11.2014, 16:50
Quatsch ,das Land war eine Steinwüste ,wurde zu Beginn den wenigen angesiedelten Arabern abgekauft .Sofort nach Gründung des Staates Israel ,von den meisten UN Staaten anerkannt ,hatten die Araber nichts besseres zu tun ,als Krieg gegen den jungen Judenstaat zu führe. Diesen Krieg und auch spätere haben die Araber verloren und damit auch weiteres Land . Die Araber hassen die Juden und die Palis werden von keinem anderen arabischen Land aufgenommen ,weil sie überall nur Unfrieden stiften ,siehe Libanon ,und weil man sie braucht ,als Beweis ,dass Israel ein "böser" Staat ist.


..das Land war eine Steinwüste ,wurde zu Beginn den wenigen angesiedelten Arabern abgekauft..

Ja, zu Beginn mag es gewesen sein, daß ein paar Schrebergärten:fizeig: abgekauft wurden!
Aber nach spätesten seit Menachem Begin wurde nur mehr geklaut!:aggr: