Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

Seiten : 1 2 [3]

Catholicus Romanus
23.11.2014, 04:24
https://www.youtube.com/watch?v=w_N7PSkwUmA

mabac
23.11.2014, 04:53
Du weißt es doch selbst :D Sag was du denkst und gut is :cool:

Sie wissen es eben nicht! :D

Jerusalem wurde zerstört und in der auf den Trümmern Jerusalems errichteten Stadt durften sich die Juden lange Zeit nicht niederlassen. Aber in Palästina lungerten noch genug Juden herum, um den Talmud Iruschalmi zu schreiben.
Als die Araber Palästina eroberten, liefen die dortigen Juden mit wehenden Fahnen zum Islam über. Diese Exjuden nennt man heute Palästinenser.

Also, wer und wann hat die Juden aus Palästina vertrieben?

borisbaran
23.11.2014, 05:41
[...]Als die Araber Palästina eroberten, liefen die dortigen Juden mit wehenden Fahnen zum Islam über. Diese Exjuden nennt man heute Palästinenser.[...]
Das ist kompletter Blödsinn und ich so'n Scheiß lässt nicht mal die Hamas und Konsorten ab, die sich für so keine Lüge zu schade sind, um den Juden ein auzuwischen.

FranzKonz
23.11.2014, 11:07
http://www.sueddeutsche.de/politik/ihre-frage-wie-rechtfertigt-israel-die-zerstoerung-palaestinensischer-haeuser-1.2230775

Besonders häufig angewandt worden war diese Methode während der zweiten Intifada zwischen 2000 und 2005. Der israelischen Menschenrechtsorganisation Btselem zufolge wurden in dieser Zeit mehr als 675 Wohnungen zerstört. 2005 wurde die Maßnahme ausgesetzt, nachdem eine Armee-interne Untersuchungskommission zu dem Ergebnis gekommen war, dass sie eher zu neuer Gewalt aufstachelt als sie abschreckt. Seit diesem Sommer aber sind die Haus-Abrisse für Israels Premierminister Benjamin Netanjahu wieder das Mittel der Wahl, um mit einer Machtdemonstration auf palästinensische Anschläge zu antworten.

Der Abriss dieser Häuser ist also nicht nur verbrecherisch, sondern auch noch kontraproduktiv.

Diese IDF-Terroristen sind wirklich der allerletzte Abschaum!

mabac
23.11.2014, 11:45
Das ist kompletter Blödsinn und ich so'n Scheiß lässt nicht mal die Hamas und Konsorten ab, die sich für so keine Lüge zu schade sind, um den Juden ein auzuwischen.

Lieber Boris, das behaupten u.a. jüdische Historiker, die nicht von dem Wahn befallen sind, von den Urhebräern abzustammen. Bis zum Aufkommen des Islam wechselte man im Vorderen Orient den Glauben wie die Hosen.

SOKO
23.11.2014, 11:48
Sollte man auch hier machen, mit arabischen Kriminellen ...Die Familienclans dafür verantwortlich machen

Brotzeit
23.11.2014, 12:31
Du, der Oberbringer des Forums, darfst dir gerne dein "schlagfertiges, nicht-diffamierendes Argument" :fizeig: - den Praunpatzen - gelegentlich dahin zurückstecken, von wo du es hervorgezogen hast ... :sark:

"Q.e.d.!"

"Schlechtest mögliche Antwort moishe C.! Note 6 + mit Rücksicht auf die Eltern! Setzen!"

moishe c
23.11.2014, 13:04
"Q.e.d.!"

"Schlechtest mögliche Antwort moishe C.! Note 6 + mit Rücksicht auf die Eltern! Setzen!"

Vielen Dank, Herr Leerer! :fizeig:

Brotzeit
23.11.2014, 18:07
Vielen Dank, Herr Leerer! :fizeig:

Ja wir wissen Alle , daß du nach allen Seiten hin offen bist moishe c. ..............

sunbeam
24.11.2014, 07:43
Dein Vergleich des "Staates Israel", eines Gebildes, das 1948 mit Hilfe von Lug und Trug und von Bombenterror und Völkermord Gestalt annahm, und der über tausendjährigen Geschichte des Deutschen Volkes spricht für sich!

Mene mene tekel uparsim!

Die bist ein geistiges Fliegengewicht, ein Würstchen! Von mir aus vielleicht sogar ein koscheres Würstchen, egal, denn das würde dich auch nicht mehr rausreißen!

Deine unflätige Art und Weise kannst Du an Deinesgleichen auslassen, Ossi, nicht an mir. Haben wir uns verstanden Du Lurch?

Flaschengeist
24.11.2014, 08:14
Was hat ein Stadtviertel mit einem gedungenen Mörder zu tun, der zufällig dort wohnt? Die Familie dagegen ist Mitwisser und Mittäter und trauern danach propagandistisch herausgearbeitet über das Ableben eines Märtyrers ...

Alles klar. Insbesondere der 4 Jährige Achmed und die 80-Jährige Großmutter Fatima sind Mittäter.

Es erstaunt mich, dass hier einige immer noch die Kollektivschuld fordern

Dayan
24.11.2014, 08:16
Alles klar. Insbesondere der 4 Jährige Achmed und die 80-Jährige Großmutter Fatima sind Mittäter.

Es erstaunt mich, dass hier einige immer noch die Kollektivschuld fordernIn einem arabischen Land würde man die Familie auslöschen.In Israel wird das Haus zerstört eine Botschaft an zukünftigen Schlächter!

Flaschengeist
24.11.2014, 08:44
In einem arabischen Land würde man die Familie auslöschen.In Israel wird das Haus zerstört eine Botschaft an zukünftigen Schlächter!

Mit solchen Aktionen schaffe ich doch erst "zukünftige Schlächter"

Dayan
24.11.2014, 09:00
Mit solchen Aktionen schaffe ich doch erst "zukünftige Schlächter"Das ist eine Ammemärchen.Glaub mir .

umananda
24.11.2014, 09:29

Was soll mit Achmed und Fatima sein? Man zerstört die Häuser von Attentätern. Das ist nicht neu und wird schon seit Jahren so gehandhabt. Das weiß jeder Attentäter schon bevor er einen Anschlag plant. Er kalkuliert sozusagen die Obdachlosigkeit seiner Familie mit ein.

Servus umananda

latrop
24.11.2014, 09:52

Machen die generell. Aber wehe, solche Forderungen kommen von uns gegen die Musels.

latrop
24.11.2014, 09:54
Was soll mit Achmed und Fatima sein? Man zerstört die Häuser von Attentätern. Das ist nicht neu und wird schon seit Jahren so gehandhabt. Das weiß jeder Attentäter schon bevor er einen Anschlag plant. Er kalkuliert sozusagen die Obdachlosigkeit seiner Familie mit ein.

Servus umananda

Das macht dir Spass, was ?

Flaschengeist
24.11.2014, 10:19

Du beschuldigst Klein Achmed und Oma Fatima, sie seien auch Täter, nur weil sie im gleichen Haus wohnen. Mittelalter lässt grüßen.

Dayan
24.11.2014, 10:36
Du beschuldigst Klein Achmed und Oma Fatima, sie seien auch Täter, nur weil sie im gleichen Haus wohnen. Mittelalter lässt grüßen.Entweder bist du bösartig oder du kennst die arabische Mentalität nicht.

Flaschengeist
24.11.2014, 10:55
Entweder bist du bösartig oder du kennst die arabische Mentalität nicht.

Bei 3 Jährigen Kindern erwarte ich keinen Hass gegen die Juden. Und ich erwarte auch keine terroristischen Gedanken. Aber ich erwarte eine Traumatisierung, ein Heranzüchten der zukünftigen Feinde. Insofern ist die Aussage von umananda, rassistischer Schwachsinn und noch dazu gegen Kinder gerichtet, denen man nun wirklich nicht vorwerfen kann, Mittäter zu sein.

Tankred
24.11.2014, 11:07

Ich habe auch lange überlegt über das Thema und mittlerweile bin ich da auch angekommen. Es muss abschrecken und jeder potentielle Attentäter sollte vorher wissen, das seine Familie ihr zu Hause verliert durch solch üblen, nutzlosen Anschlag. Wir sollten uns hier was abschauen im Hinblick auf IS Terroristen, die einst hier vom Staat lebten, von Familie und sonst wem unterstützt in Syrien oder Irak Andersgläubigen die Köpfe abschneiden und das gefilmt der Welt auch noch vorzeigen müssen. Häuser abreißen ist sicher da keine Option, halt was anderes.

Tankred
24.11.2014, 11:08
Das macht dir Spass, was ?

Ganz und gar nicht. Betende zu erschlagen ist ganz weit unten auf der Liste der Untaten. Und das im Namen irgend einer Religion. Geht überhaupt nicht.

Flaschengeist
24.11.2014, 11:26
Ich habe auch lange überlegt über das Thema und mittlerweile bin ich da auch angekommen. Es muss abschrecken und jeder potentielle Attentäter sollte vorher wissen, das seine Familie ihr zu Hause verliert durch solch üblen, nutzlosen Anschlag.

Wie genau soll das denn funktionieren? Welche Logik steckt dahinter? Die Israelis machen das nicht erst seit gestern. Trotzdem werden weiter Anschläge verübt.

ArtAllm
24.11.2014, 11:47
Wie genau soll das denn funktionieren? Welche Logik steckt dahinter? Die Israelis machen das nicht erst seit gestern. Trotzdem werden weiter Anschläge verübt.

Die Logik ist ganz einfach.

Die zionistischen Rassisten möchte anscheinend Palästina von der einheimischen Semitischen Bevölkerung komplett säubern ("jüdischer Staat" halt, mit allen Konsequenzen für nicht-Juden), und das geht am besten durch die Zerstörung der Infrastruktur der einheimischen Bevölkerung.

Dazu braucht man einen Vorwand, den die verzweifelten Palästinenser mit ihren Terroranschlägen immer liefern werden.

Wem nutzt diese Spirale der Gewalt?
Cui Bono?

Wenn man nach jedem Terroranschlag 10 Häuser der Palästinenser zerstört (das wird dann in den kontrollierten Medien als "Verteidigung" verkauft) , dann wird die Rechnung irgendwann aufgehen, wenn die Palästinenser nicht 10 mal schneller bauen, als die Zionisten zerstören.

Tankred
24.11.2014, 11:48

Die Logik, Schande über die Familie zu bringen, der Oma und Onkel das zu Hause damit zu berauben. Es schreckt nicht alle ab, wer sagt aber, dass es dadurch nicht weniger Anschläge gibt?

Tankred
24.11.2014, 11:49
Die Logik ist ganz einfach.

Die zionistischen Rassisten möchte Palästina von der einheimischen Semitischen Bevölkerung komplett säubern "jüdischer Staat" halt, mit allen Konsequenzen für nicht-Juden), und das geht am besten durch die Zerstörung der Infrastruktur der einheimischen Bevölkerung.

Dazu braucht man einen Vorwand, den die verzweifelten Palästinenser mit ihren Terroranschlägen immer liefern werden.

Wem nutzt diese Spirale der Gewalt?
Cui Bono?

Wenn man nach jedem Terroranschlag 10 Häuser der Palästinenser zerstört (das wird dann in den kontrollierten Medien als "Verteidigung" verkauft) , dann wird die Rechnung irgendwann aufgehen, wenn die Palästinenser nicht 10 mal schneller bauen, als die Zionisten zerstören.

Mhm, wenn aber kein Anschlag, dann auch kein Abriß. Cui Bono?

Flaschengeist
24.11.2014, 11:51
Die Logik, Schande über die Familie zu bringen, der Oma und Onkel das zu Hause damit zu berauben. Es schreckt nicht alle ab, wer sagt aber, dass es dadurch nicht weniger Anschläge gibt?

Die Vergangenheit! Die israelische Regierung praktiziert die Kollektivschuld seit Jahrzehnten. Und? Hat sich irgendwas geändert? Sind die Palis "einsichtiger" geworden?

Tankred
24.11.2014, 12:01
Die Vergangenheit! Die israelische Regierung praktiziert die Kollektivschuld seit Jahrzehnten. Und? Hat sich irgendwas geändert? Sind die Palis "einsichtiger" geworden?

Nein und sie sollten auch ihren Staat bekommen, ich sage ja nicht dass Israel hier gerade vieles tut, was entspannend auf die ohnehin erhitzten arabischen Gemüter wirkt. Nur Betende in ihren Stätten zu überfallen und abzumurksen ist unakzeptabel und bedarf einer angemessenen Vergeltung.

umananda
24.11.2014, 12:58
Du beschuldigst Klein Achmed und Oma Fatima, sie seien auch Täter, nur weil sie im gleichen Haus wohnen. Mittelalter lässt grüßen.

Pardon, du schreibst jetzt zum wiederholten Male von einem Klein-Achmed und seiner Oma Fatima ... als wäre das der Dreh - und Angelpunkt. Dass aber vier Juden in der Synagoge ermordet wurden scheint dich nicht zu interessieren. So also betreibst du Israelkritik ... ermordete Israelis sind anscheinend kein Grund sich moralisch zu empören, aber ein Klein-Achmed, wer das auch immer sein mag, stilisierst du zu einem Opfer. Ein vollendetes Beispiel dafür, dass die Israelkritik letztendlich nur als antisemitisches Vehikel verwendet wird.

Servus umananda

Senator74
24.11.2014, 13:06
Pardon, du schreibst jetzt zum wiederholten Male von einem Klein-Achmed und seiner Oma Fatima ... als wäre das der Dreh - und Angelpunkt. Dass aber vier Juden in der Synagoge ermordet wurden scheint dich nicht zu interessieren. So also betreibst du Israelkritik ... ermordete Israelis sind anscheinend kein Grund sich moralisch zu empören, aber ein Klein-Achmed, wer das auch immer sein mag, stilisierst du zu einem Opfer. Ein vollendetes Beispiel dafür, dass die Israelkritik letztendlich nur als antisemitisches Vehikel verwendet wird.

Servus umananda

Nichts Neues!! Leider...

Flaschengeist
24.11.2014, 13:08

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Du machst aus Klein Achmed einen Täter. Du rechtfertigst das Abreissen der Häuser damit, dass Klein Ackmed ein zukünftiger Täter ist.
Das ist Mittelalter Denken. Unschuldige Menschen zu Tätern erklären und zu bestrafen. ISIS lässt grüßen.

Die Familie dagegen ist Mitwisser und Mittäter...

Flaschengeist
24.11.2014, 13:09
Nein...

Also, wenn es nichts bringt ausser mehr Hass, wieso setzt man dieses Verhalten fort?

Tankred
24.11.2014, 13:20
Also, wenn es nichts bringt ausser mehr Hass, wieso setzt man dieses Verhalten fort?

Bei dem "Nein" ging es um das einsichtig werden der Palis. Und die meisten wollen einfach leben, einfach Ruhe und leben. Dann gibt es aber eine Hamas, die schürt und Anschläge verübt. Ganz aus den Wohngebieten heraus. Mit Friede, Freude, Eierkuchen wurde da unten leider nichts und mit dem Runden Tisch noch weniger. Israel setzt auf Härte, nachdem die Hamas den Staat Israel und ihr Existenzrecht noch nicht mal akzeptiert.

moishe c
24.11.2014, 13:30
Nein, das Gegenteil ist der Fall. Du machst aus Klein Achmed einen Täter. Du rechtfertigst das Abreissen der Häuser damit, dass Klein Ackmed ein zukünftiger Täter ist.
Das ist Mittelalter Denken. Unschuldige Menschen zu Tätern erklären und zu bestrafen. ISIS lässt grüßen.

Das ist Mittelalter Denken

Hier merkst du, wie sehr sich der von Semiten entwickelte Jawehismus und der von Semiten entwickelte Allahismus gleichen!

Beides stammt aus dem selben Umfeld, aus der selben "Gesellschaft"! Die Entwicklung einer Religion hängt immer von den Menschen ab, die diese Entwicklung betreiben!

Während sich die Semiten gegenseitig die Bärte ausreißen, die Augen ausstechen, die Zähne ausschlagen und die Hälse abschneiden (und zur Not eben mit Phosphorgranaten schießen),

haben beispielsweise die Südseeinsulaner als Religion wunderschöne Gesänge und Tänze entwickelt, braten gemeinsam ein leckeres Schweinchen in Kokosblättern, verschmausen dieses dann gemeinsam und spielen an den Kokosnüssen,

oder der germanische Mensch gestand jedem eine Anzahl von eigenen Bäumchen zu, zum Umarmen, was jedem Germanen ausreichend Gelegenheit bot, den anderen und sich selbst aus dem Weg zu gehen.

Und da behaupten Pappnasen immer, das Völkische spiele keine Rolle!

Haaa-haaa-haaa ...

Tankred
24.11.2014, 13:38
haben beispielsweise die Südseeinsulaner als Religion wunderschöne Gesänge und Tänze entwickelt, braten gemeinsam ein leckeres Schweinchen in Kokosblättern, verschmausen dieses dann gemeinsam und spielen an den Kokosnüssen,

Haaa-haaa-haaa ...

Ja lustig, so einige Gefangene anderer Stämme wurde z.b. auf Neuguinea erst mal schön gefoltert, dann gebraten oder gekocht und verspeist. Ach und recherchier mal - Heike Dorsch googeln, die hat ihren Freund in der Südsee "verloren" um es mal so zu sagen und ein Buch geschrieben. Und das nicht vor all zu langer Zeit.

borisbaran
24.11.2014, 13:44
Servus umananda
Leider wahr :(

latrop
24.11.2014, 15:30
Ganz und gar nicht. Betende zu erschlagen ist ganz weit unten auf der Liste der Untaten. Und das im Namen irgend einer Religion. Geht überhaupt nicht.

Heisst du Umananda ?
Oder bist du ihr Sprachrohr ?

D-Moll
24.11.2014, 16:14
Die verdammten Krummnasen dürfen sich eben alles erlauben , ohne Sanktionen seitens der UNO oder sonst wenn zu befürchten.

borisbaran
24.11.2014, 16:21
Die verdammten Krummnasen dürfen sich eben alles erlauben , ohne Sanktionen seitens der UNO oder sonst wenn zu befürchten.
Schön wärs.

moishe c
24.11.2014, 17:36
Ja lustig, so einige Gefangene anderer Stämme wurde z.b. auf Neuguinea erst mal schön gefoltert, dann gebraten oder gekocht und verspeist. Ach und recherchier mal - Heike Dorsch googeln, die hat ihren Freund in der Südsee "verloren" um es mal so zu sagen und ein Buch geschrieben. Und das nicht vor all zu langer Zeit.

Jajaja ...

Oh-oh-oh,
die Kopfjäger
von Borneooo! :haha:

Das fällt unter Heimatschutz und Gefahrenabwehr! :sark:

Bleibste daheim im Schtetl, da kann dir nix schlimmes passieren, außer daß dich der Rabbi ein bißchen kujoniert und abzockt! :fizeig:

Tankred
24.11.2014, 17:41
Heisst du Umananda ?
Oder bist du ihr Sprachrohr ?

Such es dir aus, ich bin notfalls auch Deine Mutti, Deine Schwägerin oder auch Dein Enkel. Nur Sprachrohr gefällt mir persönlich nicht, aber notfalls...

Tankred
24.11.2014, 17:50
Jajaja ...

Oh-oh-oh,
die Kopfjäger
von Borneooo! :haha:

Das fällt unter Heimatschutz und Gefahrenabwehr! :sark:

Bleibste daheim im Schtetl, da kann dir nix schlimmes passieren, außer daß dich der Rabbi ein bißchen kujoniert und abzockt! :fizeig:

Ich denke du hast was blödes erwischt, ich meine das Zeug was Du rauchst. Hast offenbar völlig den Zusammenhang verloren, au weia. Schon mal was von Kontext gehört?

latrop
24.11.2014, 17:55
Such es dir aus, ich bin notfalls auch Deine Mutti, Deine Schwägerin oder auch Dein Enkel. Nur Sprachrohr gefällt mir persönlich nicht, aber notfalls...

Blöde Antworten bedingen einen blöden Geist.

ladydewinter
24.11.2014, 19:12
So ein Blödsinn. Die algerischen Juden verloren 1962 ihre Staatsbürgerschaft und mussten als Folge dessen unverzüglich ohne Entschädigung nach Frankreich und Israel fliehen. Du musst mir nichts über Algerien und seiner Geschichte erzählen. Versuche anderen Usern derartige Lügengeschichten aufzutischen.

Servus umananda
'Doch frage deinen Bruder Dayan!!!!!!Man muss euch jeden Tag über die Geschichte Algeriens aufklären ,richtig aufklären.Ihr habt doch den Mehenni sitzen lassen ,als er bei euch um Hilfe ersuchte.
Uffpasse Amadakul inu..
http://zlabia.com/forum/read.php?34,11120

Die Algerier wurden 1870 Bürger zweiter Klasse in ihrem eigenen land durch das Crimeux Dekret:ISie bekamen keine Entschädigung und wurden vogelfrei-
So wurde raffiniert ein Keil zwischen die Bevölkerung getrieben und das "französische Lumpenproleriat" hielt Einzug in Algerie.
Monde später-in der Fnl haben Juden gekämpft.Die BerberJuden sind gegangen als Sheyk Raymond ermordet wurde ein Verwandter von Enrico Marias.Andere Berberjuden sind gegeblieben und wurden General ( Touatii)jund machten später die Salaf klein ,aber richtig.Sieh dir das Gesicht von Boudiaf an und fange an zu denken!!!!°!!
Daniel Timsit wurde sogar Minister.
Hätten die Idioten aus dem nahen Osten( unter anderem Nasser ,Begin.) sich heraus gehalten ,wäre dieser Vollposten von Ben Balla kein Präsident geworden ,sondern Ait Hocine oder Krim Belkassem .Du müssest wissen was das heisst,beide waren Amazighen .Die hätten alle bleiben können.Doch den einen haben sie zum Tode verurteilt und den anderen ermordet.So kam der marokkanische Qujadaclan an die Regierung und Boumdienne.
Unsere haben sie in eure Kriege geschickt .Die Ägypter haben ihnen von hinten in den Rücken geschossen und sie liegen gelassen.Scharon liess sie begraben--
Als Dank haben sie 1980 die halbe Kabylei zusammengeschossen ,wo wart ihr da?

ladydewinter
24.11.2014, 19:19
In einem arabischen Land würde man die Familie auslöschen.In Israel wird das Haus zerstört eine Botschaft an zukünftigen Schlächter!
Du sagst deinen Leuten sofort und unverzüglich das Algerien nicht mit eurem Nahen Osten Scheissdreck verglichen oder gemischt wird.Sonst platze ich das willst du ja nicht

ladydewinter
24.11.2014, 19:23
witzig, wenn man bedenkt, dass nach der staatsgründung israels bestimmte jüdische organisationen alles dran gesetzt haben, juden aus islamischen ländern nach israel zu locken, obwohl es vielen recht gut ging und sie teil der gesellschaft waren...selbst vor der gruendung Israels lebten juden in islamischen ländern, waren sogar anerkannt und haben z.b in algerien gekämpft...ich sags gerne noch mal, der grosse fehler islamischer führer war es die juden aus ihren ländern gehen zu lassen...ich kenne algerische juden, die trauern immer noch...

Sobald das marokkanische Arschloch Boutef tot ist ,ist die Trauerzeit vorbei.

Dayan
24.11.2014, 19:26
Du sagst deinen Leuten sofort und unverzüglich das Algerien nicht mit eurem Nahen Osten Scheissdreck verglichen oder gemischt wird.Sonst platze ich das willst du ja nichtOk.Ich mache es !

ladydewinter
24.11.2014, 19:29
es wundert niemanden der logisch denken kann, dass alle Rassisten und Faschisten Israel zujubeln, insofern: Gute nacht.

Faschisten jubeln Israel zu? Verstehe ich das richtig?Ihr lasst die Daesh durch eurer LAND DURCH.

Dayan
24.11.2014, 19:46
Faschisten jubeln Israel zu? Verstehe ich das richtig?Ihr lasst die Daesh durch eurer LAND DURCH.Die Türken lassen nur Islamisten durch!Du kennst die ja!Küsschen.

ladydewinter
24.11.2014, 19:58
Die Türken lassen nur Islamisten durch!Du kennst die ja!Küsschen.

In einem meiner nationalen Blätter aus Algerie ist ein grosser Bericht über 450 Deutsche die der Daesh dienen.In den Leserkommentaren wird dann dazu geschrieben ,das der deutsche Pass ein Fetzen Papier sei und das vom Blut her ,das wohl keine Deutschen sind sondern..........Migranten.Daesh steht für diese Gruppen Is.Al Nousra ,..

Cudi
24.11.2014, 20:05
In einem meiner nationalen Blätter aus Algerie ist ein grosser Bericht über 450 Deutsche die der Daesh dienen.In den Leserkommentaren wird dann dazu geschrieben ,das der deutsche Pass ein Fetzen Papier sei und das vom Blut her ,das wohl keine Deutschen sind sondern..........Migranten.Daesh steht für diese Gruppen Is.Al Nousra ,..

Die IS - Kämpfer sollen aus über 100 verschiedenen Länder stammen. Auch 200 Dschihadisten aus Algerien sind dabei.

http://www.zeit.de/2014/37/islamisten-dschihad-syrien-irak

Auch Japaner sollen unter ihnen sein. :auro:

ladydewinter
24.11.2014, 20:11
[QUOTE=Cudi;7548110]Die IS - Kämpfer sollen aus über 100 verschiedenen Länder stammen. Auch 200 Dschihadisten aus Algerien sind dabei.

http://www.zeit.de/2014/37/islamisten-dschihad-syrien-irak

Auch Japaner sollen unter ihnen sein. :auro:[/QUOTE

Und ? die wenigsten kommen aus Algerien nicht die meisten°

Cudi
24.11.2014, 20:14
Und ,was ist das schon nix.
Um die 200 Dzler musst du dir keine Sorgen machen.

Aus der Türkei stammen 400.

ladydewinter
24.11.2014, 20:22
Aus der Türkei stammen 400.

Die könnt ihr in Kurdistan abladen und schon seid ihr sie los .Vielleicht geben die Deutschen ihre 400 auch noch mit dabei,die Leyen ist ja recht freizügig in solchen Dingen:D

Cudi
24.11.2014, 20:24
Die könnt ihr in Kurdistan abladen und schon seid ihr sie los .Vielleicht geben die Deutschen ihre 400 auch noch mit dabei,die Leyen ist ja recht freizügig in solchen Dingen:D

Ich hoffte, dass Du mich fragst wer die 400 "Türkischen Dschihadisten" sind. Hier die Antwort: :D

Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Sprachen): Hizbullahî Kurdî [1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)#cite_note-1)) ist eine kurdische (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) sunnitisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten)-islamistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus) Terrororganisation, die Anfang der 1980er Jahre in Diyarbakır (http://de.wikipedia.org/wiki/Diyarbak%C4%B1r) gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an.

ladydewinter
24.11.2014, 20:29
Ich hoffte, dass Du mich fragst wer die 400 "Türkischen Dschihadisten" sind. Hier die Antwort: :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)

Dein Link ist nicht bearbeitet.Wer sind die 400 türkischen Jihadis? Bestimmt Zigeunertürken.
Lustisch ,lustisch tralala bald ist Nikolaus Abend da.:D:D

Cudi
24.11.2014, 20:32
Dein Link ist nicht bearbeitet.Wer sind die 400 türkischen Jihadis? Bestimmt Zigeunertürken.
Lustisch ,lustisch tralala bald ist Nikolaus Abend da.:D:D

Der Link funktioniert komischerweise nicht. Hier nochmals der Inhalt:

Die Hizbullah (Türkei) (Kurdisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdische_Sprachen): Hizbullahî Kurdî [1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)#cite_note-1)) ist eine kurdische (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) sunnitisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten)-islamistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus) Terrororganisation, die Anfang der 1980er Jahre in Diyarbakır (http://de.wikipedia.org/wiki/Diyarbak%C4%B1r) gegründet wurde. Die kurdische Hizbullah strebt die Errichtung eines unabhängigen islamischen Staates nach iranischem Vorbild an.

ladydewinter
24.11.2014, 20:37
Der Link funktioniert komischerweise nicht. Hier nochmals der Inhalt:

Sozusagen eine kurdische Front Islamique du Salut.
Weiss das die Frau von der Leyen welchen Vöglen sie da Hilfe gibt.Der Barzani erinnert mich immer an einen Ayatollah:Ich glaube nämlich nicht ,das die Kurden egal welche auch immer ,so rein sind wie die Mainstream diese darstellen.Da ist kein Khaled Nezzar mit dabei.

Cudi
24.11.2014, 20:42
Sozusagen eine kurdische Front Islamique du Salut.
Weiss das die Frau von der Leyen welchen Vöglen sie da Hilfe gibt.Der Barzani erinnert mich immer an einen Ayatollah:Ich glaube nämlich nicht ,das die Kurden egal welche auch immer ,so rein sind wie die Mainstream diese darstellen.Da ist kein Khaled Nezzar mit dabei.

Die Kurden wechseln die Fronten, wie ein normaler Mensch seine Unterhosen. Auf denen war/ist nie/nicht Verlass. Die Fr. von der Leyen lädt die kurdischen Asylanten indirekt ein.

Dayan
24.11.2014, 20:45
In einem meiner nationalen Blätter aus Algerie ist ein grosser Bericht über 450 Deutsche die der Daesh dienen.In den Leserkommentaren wird dann dazu geschrieben ,das der deutsche Pass ein Fetzen Papier sei und das vom Blut her ,das wohl keine Deutschen sind sondern..........Migranten.Daesh steht für diese Gruppen Is.Al Nousra ,..Ich würde es nie wagen dir zu widersprechen!

Ali Ria Ashley
24.11.2014, 20:46
Ali Ria Ashley (http://politikforen.net/member.php?124997-Ali-Ria-Ashley)
borisbaran (http://politikforen.net/member.php?115878-borisbaran)+
Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)+
umananda (http://politikforen.net/member.php?111193-umananda)+

​erstaunlich, dass plötzlich gleich 3 Zionisten hier auftauchen.

borisbaran
24.11.2014, 20:50

​erstaunlich, dass plötzlich gleich 3 Zionisten hier auftauchen.
Das ist ein offenes Forum. Wenn du Probleme hast, dass wir hier mitschreiben, TROLL DICH!

Dayan
24.11.2014, 20:55
In einem meiner nationalen Blätter aus Algerie ist ein grosser Bericht über 450 Deutsche die der Daesh dienen.In den Leserkommentaren wird dann dazu geschrieben ,das der deutsche Pass ein Fetzen Papier sei und das vom Blut her ,das wohl keine Deutschen sind sondern..........Migranten.Daesh steht für diese Gruppen Is.Al Nousra ,..Mädchen ich habe die grösste Achtung vor euch!Ich würde dir sogar mein Leben an verrauen schliesslich bist du eine Abkömmling von der Königin Kahina!

Dayan
24.11.2014, 20:56

​erstaunlich, dass plötzlich gleich 3 Zionisten hier auftauchen. Schwuler Islamist ist etwas neues!Du forderst also deine Vernichtung?

Senator74
24.11.2014, 20:59
Das ist ein offenes Forum. Wenn du Probleme hast, dass wir hier mitschreiben, TROLL DICH!

Du meinst bestimmt: "t"roll dich, "T"roll !

borisbaran
24.11.2014, 21:02
Mädchen ich habe die grösste Achtung vor euch!Ich würde dir sogar mein Leben an verrauen schliesslich bist du eine Abkömmling von der Königin Kahina!
Diese (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C4%81hina) Kahina?

Du meinst bestimmt: "t"roll dich, "T"roll !
Volltreffer :D

Senator74
24.11.2014, 21:03
Schwuler Islamist ist etwas neues!Du forderst also deine Vernichtung?

So exakt wird er/sie das nicht wollen...:D:D

ArtAllm
24.11.2014, 21:13
Mhm, wenn aber kein Anschlag, dann auch kein Abriß. Cui Bono?

Nun, hinter den Anschlägen der Palästinenser stehen einzelne verzweifelte unorganisierte Personen, die wahrscheinlich Familienangehörigen verloren haben.

Die jüdischen Extremisten verüben viel mehr Anschläge auf die Palästinenser, aber das wird in den kontrollierten Medien nicht berichtet.

Und wenn ein radikaler Jude einen Palästinenser töten, dann gibt es keine Bestrafung der Juden durch Abriss ihrer Häuser.

Hinter dem Abriss der Häuser stehen aber nicht einzelne Personen, sondern der "jüdische Staat", der nur die Häuser der Palästinenser abreist, aber nicht die Häuser der jüdischen Extremisten, die auch Terroranschläge auf die Palästinenser verüben.

Aber die selektive Berichterstattung (die pößen Palästinenser verüben ohne jeden Grund Terroranschläge, über die Terroranschläge der jüdischen Extremisten wird nicht berichtet) in den kontrollierten Medien führt dazu, dass bei ahnungslosen Normalverbrauchern der Eindruck ensteht, dass die Zionisten sich immer nur verteidigen.

Stellen Sie sich mal vor, die deutsche Regierung würde die kriminellen Türken in Deutschland mit gleichen Mitteln, wie in Israel die Palästinenser bestraft werden, kollektiv bestrafen!

Wenn ein Türke einen Deutschen tötet, dann zerstört man einfach 10 Häuser, in denen kriminelle Türken leben.

Was für Folgen wird es dann geben?

Nun, es wird immer mehr kriminelle Türken geben, die immer mehr Deutsche töten, und die deutsche Regierung wird immer mehr Häuser abreisen, die den kriminellen Türken gehören.

Wie wird dieser "Wettbewerb" enden?

Und wie würde die "Israel Lobby" (die die kollektive Bestrafung der Palästinenser in Israel in Ordnung findet), auf die kollektive Bestrafung der Türken in Deutschland reagieren?

umananda
24.11.2014, 21:37
'Doch frage deinen Bruder Dayan!!!!!!Man muss euch jeden Tag über die Geschichte Algeriens aufklären ,richtig aufklären.Ihr habt doch den Mehenni sitzen lassen ,als er bei euch um Hilfe ersuchte.
Uffpasse Amadakul inu..
http://zlabia.com/forum/read.php?34,11120

Die Algerier wurden 1870 Bürger zweiter Klasse in ihrem eigenen land durch das Crimeux Dekret:ISie bekamen keine Entschädigung und wurden vogelfrei-
So wurde raffiniert ein Keil zwischen die Bevölkerung getrieben und das "französische Lumpenproleriat" hielt Einzug in Algerie.
Monde später-in der Fnl haben Juden gekämpft.Die BerberJuden sind gegangen als Sheyk Raymond ermordet wurde ein Verwandter von Enrico Marias.Andere Berberjuden sind gegeblieben und wurden General ( Touatii)jund machten später die Salaf klein ,aber richtig.Sieh dir das Gesicht von Boudiaf an und fange an zu denken!!!!°!!
Daniel Timsit wurde sogar Minister.
Hätten die Idioten aus dem nahen Osten( unter anderem Nasser ,Begin.) sich heraus gehalten ,wäre dieser Vollposten von Ben Balla kein Präsident geworden ,sondern Ait Hocine oder Krim Belkassem .Du müssest wissen was das heisst,beide waren Amazighen .Die hätten alle bleiben können.Doch den einen haben sie zum Tode verurteilt und den anderen ermordet.So kam der marokkanische Qujadaclan an die Regierung und Boumdienne.
Unsere haben sie in eure Kriege geschickt .Die Ägypter haben ihnen von hinten in den Rücken geschossen und sie liegen gelassen.Scharon liess sie begraben--
Als Dank haben sie 1980 die halbe Kabylei zusammengeschossen ,wo wart ihr da?

Die algerischen Juden wurden 1962 ihrer Staatsbürgerschaft beraubt, und mussten deshalb sofort ausreisen. Darüber habe ich geschrieben ... und 1962 war Ferhat Mehenni noch nicht einmal in die Pubertät eingedrungen. Falls du Mehenni überhaupt meinst ... immer schön im Kontext bleiben. Eine historische Grundregel. Und ich wiederhole mich zwar äußerst ungern, aber hier gibt es keinen User, der mich über die Geschichte Algeriens belehren könnte.

Servus umananda

Dayan
24.11.2014, 21:40
Diese (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C4%81hina) Kahina?

Volltreffer :DKahina war die letzte Königin der Berber die zum Judentum Kovertiertren und dem Islamischen Agression lange den Stirn boten!Inn der Kaukasus gelang es nur den Chasaren sich dem Islamischen Agresion zu entziehen inden sie die Musels gevierteilt haben nach guten hunnischen Tradition!

ladydewinter
25.11.2014, 07:01
Die algerischen Juden wurden 1962 ihrer Staatsbürgerschaft beraubt, und mussten deshalb sofort ausreisen. Darüber habe ich geschrieben ... und 1962 war Ferhat Mehenni noch nicht einmal in die Pubertät eingedrungen. Falls du Mehenni überhaupt meinst ... immer schön im Kontext bleiben. Eine historische Grundregel. Und ich wiederhole mich zwar äußerst ungern, aber hier gibt es keinen User, der mich über die Geschichte Algeriens belehren könnte.

Servus umananda

Komm runter Madame Operation Delta

Nein ,so stimmt das nicht.

Von den ca 140.000 bliebe noch einige Tausend.Was willst du mir eigentlich erzählen ,bis dahin hatte mein Vater einen französischen Pass und die anderen auch .
Als französische Staatsangehörige genossen sie einen rechtlichen Status,der sie von den anderen Maghrebstaaten unterschied.
Jeder findet einmal seinen Meister.und komm mir nicht mehr von oben herab .Ich bin keine von euren Mizrahim die ihr irgendwo abstellen könnt,

Antworte nicht Lasst mich einfach.,Ihr verdient mein Wohlwollen nicht
Nora,Touati ,Lamari usw usw usw usw sind doch auch geblieben.Komisch nicht!°

Leo Navis
25.11.2014, 07:05
Wir wollen nicht vorschnell urteilen; die armen Israelis befinden sich doch im Kriegszustand seit vielen Jahren.

Stattdessen wollen wir freundlich bleiben und ihnen weiter U-Boote schenken, damit sie ihre Nachbarn auch weiterhin mit Terror überziehen - ich meine sich verteidigen ! - können.

:-)

All hail Usraöl! xD

Gärtner
25.11.2014, 07:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Vor allem stellt die Zerstörung des Eigentums der Täterfamilien Sippenhaftung dar. Und das geht gar nicht.

Tankred
25.11.2014, 08:02
Die jüdischen Extremisten verüben viel mehr Anschläge auf die Palästinenser, aber das wird in den kontrollierten Medien nicht berichtet.

Lebst Du dort oder woher willst Du das wissen?

Und wenn ein radikaler Jude einen Palästinenser töten, dann gibt es keine Bestrafung der Juden durch Abriss ihrer Häuser.

Das stimmt. Wer kann der kann. Das Gesetz des Stärkeren.

Hinter dem Abriss der Häuser stehen aber nicht einzelne Personen, sondern der "jüdische Staat", der nur die Häuser der Palästinenser abreist, aber nicht die Häuser der jüdischen Extremisten, die auch Terroranschläge auf die Palästinenser verüben.

Wie gesagt, wer kann der kann.

Stellen Sie sich mal vor, die deutsche Regierung würde die kriminellen Türken in Deutschland mit gleichen Mitteln, wie in Israel die Palästinenser bestraft werden, kollektiv bestrafen!

Die Umstände sind halt anders, WIR sind nun mal in Deutschland und dieses Land gehört schon immer den Deutschen. Anders in Israel, was es eben noch nicht so lange gibt.
Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn die Familien von kriminellen Türken wie auch aus anderen Nationen insgesamt abgeschoben werden würden. Es würde helfen und der Apfel fällt auch nicht weit vom Stamm - sagt der Volksmund

Wenn ein Türke einen Deutschen tötet, dann zerstört man einfach 10 Häuser, in denen kriminelle Türken leben.
Was für Folgen wird es dann geben?

Naja wir würden ja unsere eigenen Häuser zerstören, jedenfalls in den meisten Fällen.

umananda
25.11.2014, 09:51
Komm runter Madame Operation Delta

Nein ,so stimmt das nicht.

Von den ca 140.000 bliebe noch einige Tausend.Was willst du mir eigentlich erzählen ,bis dahin hatte mein Vater einen französischen Pass und die anderen auch .
Als französische Staatsangehörige genossen sie einen rechtlichen Status,der sie von den anderen Maghrebstaaten unterschied.
Jeder findet einmal seinen Meister.und komm mir nicht mehr von oben herab .Ich bin keine von euren Mizrahim die ihr irgendwo abstellen könnt,

Antworte nicht Lasst mich einfach.,Ihr verdient mein Wohlwollen nicht
Nora,Touati ,Lamari usw usw usw usw sind doch auch geblieben.Komisch nicht!°

Von 140.000 blieben ein paar übrig ... herrlich wie du deinen unsinnigen Einwand auch noch schönreden möchtest. Selbst in Libyen sind ein paar Juden übrig geblieben. Die letzte Jüdin verließ 2003 Libyen und ist mittlerweile in Rom verstorben.

Bekanntlich setzte sich nach dem Algerienkrieg der Exodus der Juden, der bereits 1945 begonnen hatte, in einem solchen Ausmaß fort, dass die jüdische Präsenz in Algerien nahezu ausgelöscht wurde.

Du bist wahrlich kein Meister, der mir irgendetwas erzählen kann ... du kannst vielleicht andere beeindrucken, aber man sollte vorsichtig sein und nicht jeden hier unterschätzen. Ich bin ganz und gar nicht von "oben herab", ich mag es nur nicht, wenn irgendjemand glaubt den Klugscheisser spielen zu müssen und dann mit Ausflüchten reagiert ... klar sind ein paar übrig geblieben und wenn nun in Algerien wieder Stimmen laut werden, dass man die Rückkehr des jüdischen Lebens wünscht, dann ist das zwar ein netter Ansatz von Nostalgie, aber trotzdem zu unterstützen. Eine Rückkehr alter Zeiten ist aber nun einmal nicht möglich. Wieso auch? Die Nachkommen der algerischen Juden sind mittlerweile Israelis oder Franzosen.

Du machst mit deinen merkwürdigen Kapriolen den Exodus der Juden in Algerien nicht ungeschehen ...

shalom umananda

Senator74
25.11.2014, 09:55
Kahina war die letzte Königin der Berber die zum Judentum Kovertiertren und dem Islamischen Agression lange den Stirn boten!Inn der Kaukasus gelang es nur den Chasaren sich dem Islamischen Agresion zu entziehen inden sie die Musels gevierteilt haben nach guten hunnischen Tradition!

Ja die Hunnen...das Reitervolk, welches sich im Raum von Ungarn niederließ.
Später hat Prinz Eugen die Türken vom Balkan verjagt!!

Untersberger
25.11.2014, 10:26
Bist du in Schizo Schub?Nimm Haloperidol!

Du hast eine Ecke ab aber gewaltig!

Ich?

Nö.

Aber an deiner beleidigenden Ad-Hominem-Reaktion ist abzulesen, dass ich offenbar Recht habe, sonst würde dir das am A.. vorbei gehen.

Aber passt schon, euresgleichen hat hier eh Narrenfreiheit, da müssen wenigstens eine Handvoll Leute mit der Wahrheit dagegenhalten.

Weißt du was?

Du kannst ja versuchen, mich mit Argumenten zu widerlegen.

Anstatt, du weißt schon, mich wie ein ungezogenes Kleinkind zu beleidigen.

iglaubnix+2fel
25.11.2014, 10:29
Von 140.000 blieben ein paar übrig ... herrlich wie du deinen unsinnigen Einwand auch noch schönreden möchtest. Selbst in Libyen sind ein paar Juden übrig geblieben. Die letzte Jüdin verließ 2003 Libyen und ist mittlerweile in Rom verstorben.

Bekanntlich setzte sich nach dem Algerienkrieg der Exodus der Juden, der bereits 1945 begonnen hatte, in einem solchen Ausmaß fort, dass die jüdische Präsenz in Algerien nahezu ausgelöscht wurde.

Du bist wahrlich kein Meister, der mir irgendetwas erzählen kann ... du kannst vielleicht andere beeindrucken, aber man sollte vorsichtig sein und nicht jeden hier unterschätzen. Ich bin ganz und gar nicht von "oben herab", ich mag es nur nicht, wenn irgendjemand glaubt den Klugscheisser spielen zu müssen und dann mit Ausflüchten reagiert ... klar sind ein paar übrig geblieben und wenn nun in Algerien wieder Stimmen laut werden, dass man die Rückkehr des jüdischen Lebens wünscht, dann ist das zwar ein netter Ansatz von Nostalgie, aber trotzdem zu unterstützen. Eine Rückkehr alter Zeiten ist aber nun einmal nicht möglich. Wieso auch? Die Nachkommen der algerischen Juden sind mittlerweile Israelis oder Franzosen.

Du machst mit deinen merkwürdigen Kapriolen den Exodus der Juden in Algerien nicht ungeschehen ...

shalom umananda

....wenn nun in Algerien wieder Stimmen laut werden, dass man die Rückkehr des jüdischen Lebens wünscht....

:crazy: .. könnte das nur von trunkenen, krächzenden Papageien her rühren und folglich mißverstanden sein!

Leo Navis
25.11.2014, 10:57

shalom umananda
1945? Ihr werdet verfolgt seit Menschengedenken.

Azrael
25.11.2014, 11:07
Kämpfen ist besser als sterben!Damit hast du keine Erfahrungen aber wir!Sei froh und urteile nicht über Menschen die kämpfen müssen um zu überleben.Was Musels an Schandtaten machen können siehst du täglich bei der Isis.

Dass Gewalt und Haß aber immer nur neue Gewalt und Haß gebiert - da müsste mittlerweile wirklich der dümmste draufgekommen sein.

"Krieg ist für den Israeli Matti Steinberg nichts Ungewöhnliches. Er selbst hat in zwei Kriegen gekämpft, im Sechs-Tagekrieg 1967 und im Jom Kippur Krieg 1973, als israelischer Panzerfahrer.

Ben Gurion, der Staatsgründer Israels hat von Anfang an das besondere Problem dieser Staatsgründung gesehen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, könnte der Nahe Osten heute vielleicht befriedet sein. Matti Steinberg ist beeindruckt von Ben Gurions Weitsicht.

"Seit den 30er Jahren schon war er der Überzeugung, wenn wir Juden einen jüdischen und demokratischen Staat wollen, dann müssen wir einen Teil von Palästina abgeben. Er war einer der wichtigsten Väter der Unabhängigkeitserklärung Israels von 1948, und die basiert auf dem Prinzip der Teilung. Und später, nach dem 6 Tage Krieg hat er als erster den Rückzug aus den übervölkerten Gebieten gefordert, er meinte damit West Bank und Gaza."

Eine militärische Lösung ist jedoch in dieser Region nicht möglich, sagt Steinberg. Deshalb muss Israel sich bewegen und mit denen Kontakt suchen, die sich auch bewegen wollen, also mit der Fatah. Man müsse ihnen die Zwei-Staaten-Lösung anbieten, denn die Fatah und die Basis, also die Menschen in Palästina und besonders in Gaza, seien dafür offen.

http://www.swr.de/swr2/kultur-info/kultur-kulturthema-ben-gurion-lehrstuhl-inhaber-matti-steinberg-heidelberg/-/id=9597116/nid=9597116/did=13936444/y0opaw/index.html

;)

...es gibt also jenseits von geifernden "Museldreckspack" Ultranationalisten da auch Menschen mit Gehirn.

"Es gibt koane schene worte für grausamkeit und mord
A nazi bleibt a nazi, egal an wos für'n ort"

Hans Söllner

;)

umananda
25.11.2014, 11:08
1945? Ihr werdet verfolgt seit Menschengedenken.

Das ist wiederum ein anderes Thema.

Servus umananda

Leo Navis
25.11.2014, 11:11
Das ist wiederum ein anderes Thema.

Servus umananda
Isses?

Irgendwas muss an euer Religion komisch sein. ;-)

Ich sehe natürlich warum die Juden sich verteidigen wollen. Gleichzeitig sehe ich aber überhaupt nicht ein dass es anscheinend für den Westen völlig in Ordnung war ein Stück Arabien rauszuschneiden und den Juden zu schenken. Was soll das?

Ich mein kein Wunder dass ihr verfolgt werdet.

umananda
25.11.2014, 11:17
Irgendwas muss an euer Religion komisch sein. ;-)

(...) .

Mag sein. Die Juden missionieren nicht. Das könnte der Casus knacksus sein.

Servus umananda

Flaschengeist
25.11.2014, 11:18
Und ich wiederhole mich zwar äußerst ungern, aber hier gibt es keinen User, der mich über die Geschichte Algeriens belehren könnte.
Auch kein Algerier/Berber?

Leo Navis
25.11.2014, 11:18
Mag sein. Die Juden missionieren nicht. Das könnte der Casus knacksus sein.

Servus umananda
Inwiefern?

umananda
25.11.2014, 11:20

Es kommt bei einer historischen Plausibilität nicht auf die ethnische Herkunft an, sondern auf historische Fakten.

Servus umananda

umananda
25.11.2014, 11:23
Inwiefern?

Wer nicht missioniert und sich nicht missionieren lässt ... der bleibt in der Welt der Missionare immer ein Außenseiter. Und in der christlichen und islamischen Welt wird beziehungsweise wurde auf Teufel komm raus missioniert.

Servus umananda

Leo Navis
25.11.2014, 11:26
Wer nicht missioniert und sich nicht missionieren lässt ... der bleibt in der Welt der Missionare immer ein Außenseiter. Und in der christlichen und islamischen Welt wird beziehungsweise wurde auf Teufel komm raus missioniert.

Servus umananda
Und deshalb werdet ihr verfolgt? Weil ihr die anderen nicht bekehren wollt?

umananda
25.11.2014, 11:27
Und deshalb werdet ihr verfolgt? Weil ihr die anderen nicht bekehren wollt?

... und sich nicht bekehren lassen. Das ist der Ursprung des christlich-abendländischen Judenhasses.

Servus umananda

Leo Navis
25.11.2014, 11:28
... und sich nicht bekehren lassen. Das ist der Ursprung des christlich-abendländischen Judenhasses.

Servus umananda
Ihr habt euch nie bekehren lassen? Wirklich?

umananda
25.11.2014, 11:30
Ihr habt euch nie bekehren lassen? Wirklich?

Richtig ... wäre es anders gewesen, gäbe es wohl kein jüdisches Volk mehr.

Servus umananda

Leo Navis
25.11.2014, 11:33
Richtig ... wäre es anders gewesen, gäbe es wohl kein jüdisches Volk mehr.

Servus umananda
hmm. cool. :)

Flaschengeist
25.11.2014, 11:43
Es kommt bei einer historischen Plausibilität nicht auf die ethnische Herkunft an, sondern auf historische Fakten.
Ja wie kommst Du dann zu der Aussage, dass kein Forist in Sachen Algerien so gut Bescheid weiß wie Deine Person.
Und dass Deine Aussagen zur algerischen Geschichte die Richtigen sind?

Und ich wiederhole mich zwar äußerst ungern, aber hier gibt es keinen User, der mich über die Geschichte Algeriens belehren könnte.

umananda
25.11.2014, 11:56
Ja wie kommst Du dann zu der Aussage, dass kein Forist in Sachen Algerien so gut Bescheid weiß wie Deine Person.
Und dass Deine Aussagen zur algerischen Geschichte die Richtigen sind?

Es sind Fakten und keine Interpretationen. Außerdem sind absurde Zeitsprünge (Ferhat Mehenni) ein Anzeichen einer gewissen Desorientierung. Aber ich bin hier nicht das Thema, sondern Israel. Und der kleine Ausflug über die Übertreibung der Juden aus der arabischen Welt ist der absurden Behauptung geschuldet, es hätte keine Vertreibung stattgefunden.

Servus umananda

Flaschengeist
25.11.2014, 12:05
Aber ich bin hier nicht das Thema, sondern Israel.

Ja wieso thematisierst Du Dich dann als Ikone der algerischen Geschichte?

Halten wir mal fest. Deine Aussage war unüberlegt, wenn nicht sogar strunzdumm. Thema beendet.

umananda
25.11.2014, 12:06
(...) Thema beendet.

Gut, dann schleich dich, du Kasperl.

Servus umananda

Flaschengeist
25.11.2014, 12:08
Gut, dann schleich dich, du Kasperl.

Bis zum nächsten Mal :D

Dayan
25.11.2014, 13:46
Dass Gewalt und Haß aber immer nur neue Gewalt und Haß gebiert - da müsste mittlerweile wirklich der dümmste draufgekommen sein.

"Krieg ist für den Israeli Matti Steinberg nichts Ungewöhnliches. Er selbst hat in zwei Kriegen gekämpft, im Sechs-Tagekrieg 1967 und im Jom Kippur Krieg 1973, als israelischer Panzerfahrer.

Ben Gurion, der Staatsgründer Israels hat von Anfang an das besondere Problem dieser Staatsgründung gesehen. Wenn es nach ihm gegangen wäre, könnte der Nahe Osten heute vielleicht befriedet sein. Matti Steinberg ist beeindruckt von Ben Gurions Weitsicht.

"Seit den 30er Jahren schon war er der Überzeugung, wenn wir Juden einen jüdischen und demokratischen Staat wollen, dann müssen wir einen Teil von Palästina abgeben. Er war einer der wichtigsten Väter der Unabhängigkeitserklärung Israels von 1948, und die basiert auf dem Prinzip der Teilung. Und später, nach dem 6 Tage Krieg hat er als erster den Rückzug aus den übervölkerten Gebieten gefordert, er meinte damit West Bank und Gaza."

Eine militärische Lösung ist jedoch in dieser Region nicht möglich, sagt Steinberg. Deshalb muss Israel sich bewegen und mit denen Kontakt suchen, die sich auch bewegen wollen, also mit der Fatah. Man müsse ihnen die Zwei-Staaten-Lösung anbieten, denn die Fatah und die Basis, also die Menschen in Palästina und besonders in Gaza, seien dafür offen.

http://www.swr.de/swr2/kultur-info/kultur-kulturthema-ben-gurion-lehrstuhl-inhaber-matti-steinberg-heidelberg/-/id=9597116/nid=9597116/did=13936444/y0opaw/index.html

;)

...es gibt also jenseits von geifernden "Museldreckspack" Ultranationalisten da auch Menschen mit Gehirn.

Hans Söllner

;)Das sagt sich so leicht!Schau nach Syrien und Irak was Araber mit Araber machen wenn sie s nur können!

Dayan
25.11.2014, 18:20
Die Sache ist OK!

Dayan
25.11.2014, 19:07

;)

Hans Söllner

;)Miltärische Lösung wäre leicht wenn man Israels Händen nicht binden würde!

ladydewinter
25.11.2014, 19:37

Zwei von denen schrieben in diesem Strang .Mit der Betonung auf schrieben.Sie haben es noch nicht mal gemerkt.
Es war 48 und nicht 45!

ladydewinter
25.11.2014, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=EbvY5YXGxTQ

shalom umananda

Azul ,Schalom
Du interpredierst .Du hast deine Sichtweise ,die Sichtweise aus Zion und ich habe meine Sichtweise ,die Sichtweise aus Thamazaga..
Die Fnl gab 58 ein Schreiben heraus ,doch lassen wir das..

Du bist etwas von oben herab,das kann auch Unsicherheit sein.( Juden sind die schlausten ,schönsten und wunderbarsten ,sie wissen alles.)Sarkomarko!!
.Die Kalkleiste erklärt der Rothaut ihre eigene Geschichte ,herrrlich!!!!Hier waren zwei Rothäute der eine hat sich schon verdünnisiert und tröstet seine Grosseltern über den Verlust ihrer Heimat.Bruder wo bist du?????
Du kannst bestimmt auch besser französisch wie ich ,besser schwimmen ,deine Nase ist grösser wie meine und Abasi liebt dich noch mehr wie mich.-
Du weisst was in Setif und Guelma geschah und du weisst um die Kzs in der Sahara,du weisst von der Operation Delta und du weisst wer daran beteiligt war..
Wollen wir mal sehen was du alles so drauf hast.Die Zeit wird es bringen.Mehenni bringe ich immer ,er ist ein wunder Punkt.Das nächste Mal setze ich seinen Namen in Klammern und schreibe dazu ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Attention Zeitsprung.

Ich habe auch einen deutschen Pass und bin keine Deutsche,ein Fetzen Papier mehr nichtl

Mein Cousin sagte noch Enrico Marcias ist mehr Algerier wie ein Belkhadem(ehemaliger Minister)Wenn der wüsste.
Mag sein das du besser deutsch kannst und dich etwas verwegener ausdrücken kannst ,aber das wäre es auch schon.
Wenn jetzt immer noch nicht der Groschen gefallen ist dann weiss ich auch nicht.
Schalom....bonne nuit

Dayan
25.11.2014, 20:19
Ja wieso thematisierst Du Dich dann als Ikone der algerischen Geschichte?

Halten wir mal fest. Deine Aussage war unüberlegt, wenn nicht sogar strunzdumm. Thema beendet.Tatsache ist,es sind mehr Juden aus den arabischen Ländern vertrieben worden als aus Israel geflüchtete sind.Heutzutage leben ca 1,5 Mill Araber in Israel mit israelischenm Pass und Wahlrecht!Frage sie ob die nach Palästina wollen!

ladydewinter
25.11.2014, 20:21
Mädchen ich habe die grösste Achtung vor euch!Ich würde dir sogar mein Leben an verrauen schliesslich bist du eine Abkömmling von der Königin Kahina!

Dir ginge es gut bei uns!!!Das weisst du aber!

Dayan
25.11.2014, 20:24
Dir ginge es gut bei uns!!!Das weisst du aber!Liebes Mädchen selbst Muslemen flüchten aus Algeriene.Geschweige meinesgleichen.In Algerien herrschen Araber und leider nicht die Kabillen die das rechtmässig beherrschen müssten!

Ali Ria Ashley
25.11.2014, 21:27

Servus umananda

Genau, auf teufel komm raus... diese schlimmen christen

https://unserekorruptewelt.wordpress.com/2010/10/22/rabbi-ovadia-yosef-goi-nichtjude-existieren-um-uns-juden-zu-dienen/

Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienenOktober 22, 2010 von ourcorruptworld (https://unserekorruptewelt.wordpress.com/author/ourcorruptworld/)

4 Votes

https://unserekorruptewelt.files.wordpress.com/2010/10/ovadiayosef.jpg?w=127&h=200 (https://unserekorruptewelt.files.wordpress.com/2010/10/ovadiayosef.jpg)Die liberale israelische Zeitung Haaretz und die konservative Jerusalem Post berichten, die Anti-Defamation League (ADL), eine US-amerikanische Organisation, die gegen die Diskriminierung und Diffamierung von Juden eintritt, hat die Aussage des spirituellen Führers der Schas-Partei, Rabbi Ovadia Yosef, über Nichtjuden verurteilt.
Bei einer Predigt am vergangenen Samstag, über die Gesetze welche Nichtjuden betrifft und was sie am Sabbat machen dürfen, sagte Yosef:

„Goi (Nichtjuden) wurden nur dazu geboren um uns zu dienen. Ohne dem haben sie keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israels zu dienen.“
“Warum braucht es Nichtjuden? Sie arbeiten, sie pflügen, sie werden ernten. Wir werden dasitzen wie Efendiler (Herren) und essen.“
Laut Yosef hat der Tod “keine Herrschaft“ über Nichtjuden in Israel.

“Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder Person – sie müssen sterben, aber (Gott) gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Stellt euch vor ein Esel stirbt, er (der Besitzer) verliert sein Geld. Es (das Tier) ist sein Diener … Darum bekommt es ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten.“ und Muslime was umananda?

ladydewinter
25.11.2014, 21:33
Liebes Mädchen selbst Muslemen flüchten aus Algeriene.Geschweige meinesgleichen.In Algerien herrschen Araber und leider nicht die Kabillen die das rechtmässig beherrschen müssten!

Bald nicht mehr.Du weisst es ,also rede nicht so.

umananda
25.11.2014, 22:21
Azul ,Schalom
Du interpredierst .Du hast deine Sichtweise ,die Sichtweise aus Zion und ich habe meine Sichtweise ,die Sichtweise aus Thamazaga..
Die Fnl gab 58 ein Schreiben heraus ,doch lassen wir das..

Du bist etwas von oben herab,das kann auch Unsicherheit sein.( Juden sind die schlausten ,schönsten und wunderbarsten ,sie wissen alles.)Sarkomarko!!
.Die Kalkleiste erklärt der Rothaut ihre eigene Geschichte ,herrrlich!!!!Hier waren zwei Rothäute der eine hat sich schon verdünnisiert und tröstet seine Grosseltern über den Verlust ihrer Heimat.Bruder wo bist du?????
Du kannst bestimmt auch besser französisch wie ich ,besser schwimmen ,deine Nase ist grösser wie meine und Abasi liebt dich noch mehr wie mich.-
Du weisst was in Setif und Guelma geschah und du weisst um die Kzs in der Sahara,du weisst von der Operation Delta und du weisst wer daran beteiligt war..
Wollen wir mal sehen was du alles so drauf hast.Die Zeit wird es bringen.Mehenni bringe ich immer ,er ist ein wunder Punkt.Das nächste Mal setze ich seinen Namen in Klammern und schreibe dazu ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Attention Zeitsprung.

Ich habe auch einen deutschen Pass und bin keine Deutsche,ein Fetzen Papier mehr nichtl

Mein Cousin sagte noch Enrico Marcias ist mehr Algerier wie ein Belkhadem(ehemaliger Minister)Wenn der wüsste.
Mag sein das du besser deutsch kannst und dich etwas verwegener ausdrücken kannst ,aber das wäre es auch schon.
Wenn jetzt immer noch nicht der Groschen gefallen ist dann weiss ich auch nicht.
Schalom....bonne nuit

Du schreibst a bisserl wirr ... ein wenig zu emotional. Ich kenne die Geschichte und auch was man unter dem Massaker von Sétif versteht. Nur kann ich nicht so richtig verstehen, was das mit meinem Beitrag zu tun hat? Weißt du eigentlich noch um was es hier eigentlich geht? Es ging mir um die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern und nicht darum, ob Frankreich sich in Algerien blutige Hände geholt hat. Ich weiß, dass mein Mutterland Frankreich nicht als Unschuldslamm durch die Geschichte marschiert ist. Welches Land kann das von sich behaupten? Mir fällt im Augenblick kein einziges Land ein, vielleicht das sagenumwobene Atlantis und selbst da bin ich mir nicht sicher ... Und wenn Mehenni dein wunder Punkt sein sollte, dann habe ich damit keinerlei Probleme. Du kannst ihn auch meinetwegen in Klammern schreiben oder als Signatur herumtragen. Sei also nicht kindisch und bleibe beim Thema.

Servus umananda

Nachtrag .. ich habe keinen deutschen Pass. Noch nie habe ich einen solchen besessen.

iglaubnix+2fel
26.11.2014, 05:28
Nachtrag .. ich habe keinen deutschen Pass. Noch nie habe ich einen solchen besessen.

[Von mir bis auf das mich Überraschende gelöscht:haha:]

Ihr beiden Damen macht mich nach dem Studium Eurer großartigen Beiträge endlich zum begeisterten Judophilen!:fizeig:

Dayan
26.11.2014, 08:04
Bald nicht mehr.Du weisst es ,also rede nicht so.Dein Wort in Gottes Ohr!

Dayan
26.11.2014, 08:05
[Von mir bis auf das mich Überraschende gelöscht:haha:]

Ihr beiden Damen macht mich nach dem Studium Eurer großartigen Beiträge endlich zum begeisterten Judophilen!:fizeig:Bleib lieber ein Antisemit!Solchen Befürworter wie dich brauchen wir nicht!

umananda
26.11.2014, 08:09
Bleib lieber ein Antisemit!Solchen Befürworter wie dich brauchen wir nicht!

Diesen Suppenkasperl registriere ich höchst selten. Größtenteils sind es sowieso nur trollige Klopfzeichen eines Trolls. Hast du jemals etwas anderes von ihm gelesen?

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
26.11.2014, 08:21
Ich dachte immer Österreich sei unschuldig...:?

Ich weiß, dass mein Mutterland Frankreich nicht als Unschuldslamm durch die Geschichte marschiert ist. Welches Land kann das von sich behaupten? Mir fällt im Augenblick kein einziges Land ein, ...

Servus umananda

umananda
26.11.2014, 08:27
Ich dachte immer Österreich sei unschuldig...:?

Das würde jetzt zu weit führen. Aber eine Sache ist gewiss. Es gilt als recht braves Land und man wird mit einem österreichischen Pass meistens sehr freundlich begrüßt.

Servus umananda

FranzKonz
26.11.2014, 09:04
... hier gibt es keinen User, der mich ... belehren könnte.

Weil Du nicht lernfähig bist. :D

umananda
26.11.2014, 09:05
Weil Du nicht lernfähig bist. :D

Schon wieder am Gackern ...

Servus umananda

Flaschengeist
26.11.2014, 09:09
Du schreibst a bisserl wirr ... ein wenig zu emotional. Ich kenne die Geschichte und auch was man unter dem Massaker von Sétif versteht. Nur kann ich nicht so richtig verstehen, was das mit meinem Beitrag zu tun hat? Weißt du eigentlich noch um was es hier eigentlich geht?
Ja, um mittelalterliche Verhältnisse. Um Sippenhaftung die die Israelis praktizieren.

Es ging mir um die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern und nicht darum, ob Frankreich sich in Algerien blutige Hände geholt hat.
Ja was nun? Geht es um zerstörte Wohnungen der Palästinenser oder um die Vertreibung der Juden? Wo wir gerade bei Vertreibung sind. So viele Juden wurden vertrieben, man möchte meinen sie lernen aus ihrer Geschichte. Irgendwie haben sie das ja auch. Sie vertreiben jetzt halt andere Völker.

Flaschengeist
26.11.2014, 09:23
Tatsache ist,es sind mehr Juden aus den arabischen Ländern vertrieben worden als aus Israel geflüchtete sind.Heutzutage leben ca 1,5 Mill Araber in Israel mit israelischenm Pass und Wahlrecht!Frage sie ob die nach Palästina wollen!

Natürlich leben sie lieber in Israel. Dort lebt es sich wesentlich sicherer. In Palästina ist die Gefahr zu groß, sein Haus oder seine Wohnung zu verlieren

Dayan
26.11.2014, 15:31
Natürlich leben sie lieber in Israel. Dort lebt es sich wesentlich sicherer. In Palästina ist die Gefahr zu groß, sein Haus oder seine Wohnung zu verlierenKrankenversicherung,Arbeitslosenhilfe,Soz ialhilfe und Kindergeld und Wahlrecht spielt sicher auch eine Rolle.Das sind Dingen die in arabischen Ländern unbekannt sind!

umananda
26.11.2014, 18:20
Natürlich leben sie lieber in Israel. Dort lebt es sich wesentlich sicherer. In Palästina ist die Gefahr zu groß, sein Haus oder seine Wohnung zu verlieren

Vor allem ohne Zukunftsperspektive. Arabische Israelis aber besuchen die gleichen Schulen, Universitäten und Spitäler im Krankheitsfall wie jüdische Israelis. Und sie haben größtenteils einen Arbeitsplatz. Auch leben sie in einer überschaubaren Rechtssicherheit. Das ist im Vergleich zum Gaza und Westbank schon sehr viel.

Servus umananda

Flaschengeist
26.11.2014, 18:41
Krankenversicherung,Arbeitslosenhilfe,Sozialhilfe und Kindergeld und Wahlrecht spielt sicher auch eine Rolle.Das sind Dingen die in arabischen Ländern unbekannt sind!
Quark. Das gibt es auch in anderen arabischen Staaten. Mit Ausnahme der Königreiche.

Vor allem ohne Zukunftsperspektive. Arabische Israelis aber besuchen die gleichen Schulen, Universitäten und Spitäler im Krankheitsfall wie jüdische Israelis. Und sie haben größtenteils einen Arbeitsplatz. Auch leben sie in einer überschaubaren Rechtssicherheit. Das ist im Vergleich zum Gaza und Westbank schon sehr viel.
Völlig richtig

Dayan
26.11.2014, 18:46
Quark. Das gibt es auch in anderen arabischen Staaten. Mit Ausnahme der Königreiche.

Völlig richtigGrober Unfug!Sozialer Gewissen ist im Islam unbekannt1

Freidenkerin
26.11.2014, 18:47
Heutzutage leben ca 1,5 Mill Araber in Israel mit israelischenm Pass und Wahlrecht!
Richtig. Und daraus erwachsen immer mehr, aufgrund ihrer hohen Geburtenrate. Nennt sich "Demographische Bedrohung".

In the 1950s, Shoham Melamad found that the high fertility rate of Arabs was viewed as a demographic threat to the Jewish nation. Rabbi Menachem M. Schneerson, however, stated that Arabs in Israel should be treated equally to any other Israeli citizens and be allowed to have children just like any other citizen. A 1967 Maariv editorial suggested that Jews should be encouraged to have large families, while Palestinians in the West Bank, Gaza Srip and in Israel should be encouraged to adopt birth control measures. Schnitzer also advocated for the adoption of an open policy encouraging Arabs to emigrate from Israel. In 2003, Benjamin Netanyahu opined that if the percentage of Arab citizens of Israel rises above its current level of about 20 percent, Israel would not be able to retain a Jewish demographic majority, the basis of Israel's self-definition as a "Jewish democratic state". Netanyahu's comments were criticized as racist by Arab Knesset members and the Association for Civil Rights in Israel. In May 2009, Michael Oren, the current Israeli Ambassador to the USA, wrote an article in Commentary Magazine in which he discussed the "Arab Demographic Threat" as one of "Seven Existential Threats" facing Israel. In 2005 Shimon Peres told US officials that Israel had "lost" land in the Negev "to the Bedouin" and would need to take steps to "relieve" the "demographic threat". In 2010, Netanyahu warned in a government meeting that a Negev "without a Jewish majority" would pose "a palpable threat". In February 2014 Finance Minister Yair Lapid said failure to establish a Palestinian state would leave Israel facing a demographic threat that could undermine its Jewish and democratic nature.

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_threat#Israel

Komischerweise ist dieser Wiki-Artikel nur in Englisch, Hebräisch und Arabisch verfügbar, nicht aber auf Deutsch. Und bei den aufgelisteten Ländern kommt Deutschland nicht vor. Warum wohl? :?

Dayan
26.11.2014, 18:52
Richtig. Und daraus erwachsen immer mehr, aufgrund ihrer hohen Geburtenrate. Nennt sich "Demographische Bedrohung".

Komischerweise ist dieser Wiki-Artikel nur in Englisch, Hebräisch und Arabisch verfügbar, nicht aber auf Deutsch. Und bei den aufgelisteten Ländern kommt Deutschland nicht vor. Warum wohl? :?Woher soll ich das wissen?Aber englisch sollte jeder beherrschen der oder sie etwas erfahren möchte!Das ist eine minimal Anforderung!

Flaschengeist
26.11.2014, 18:57
Grober Unfug!Sozialer Gewissen ist im Islam unbekannt1

Libyen, Syrien, Libanon, Irak. Nur mal ein paar Beispiele für Krankenversicherung, Arbeitslosenhilfe, Sozialhilfe, Kindergeld und Wahlrecht.

Beim Wahlrecht mag es hier und da hapern.

Freidenkerin
26.11.2014, 18:58
Woher soll ich das wissen?Aber englisch sollte jeder beherrschen der oder sie etwas erfahren möchte!Das ist eine minimal Anforderung!
Englisch ist eine verkackte Nuttensprache. Es ist eine Frechheit zu verlangen, jeder müsse diese Kacksprache beherrschen.

umananda
26.11.2014, 19:01
Englisch ist eine verkackte Nuttensprache. Es ist eine Frechheit zu verlangen, jeder müsse diese Kacksprache beherrschen.

Es gibt keine "Kacksprachen", sondern nur Sprachen. Wer daran interessiert ist mit Menschen zu kommunizieren, sollte sich um Fremdsprachen bemühen. Glaub mir, es erweitert den geistigen Horizont ungemein.

Servus umananda

Freidenkerin
26.11.2014, 19:03
Wer daran interessiert ist mit Menschen zu kommunizieren, sollte sich um Fremdsprachen bemühen. Glaub mir, es erweitert den geistigen Horizont ungemein.
Erzähl das mal den Briten und den Amis.

umananda
26.11.2014, 19:04
Erzähl das mal den Briten und den Amis.

Ich kenne einige Amerikaner, die sehr wohl Französisch und Deutsch beherrschen.

Servus umananda

Freidenkerin
26.11.2014, 19:17
Ich kenne einige Amerikaner, die sehr wohl Französisch und Deutsch beherrschen.
Solche Amis dürften wohl die Ausnahme sein. Ich habe gehört, im Irak und in Afghanisten gab es viele Amisoldaten, die sich gewundert hatten, warum denn die Einheimischen kein Englisch sprächen. :crazy: Ich mag diese Arroganz nicht, die oft von Muttersprachlern dieser Sprache ausgeht und darum mag ich auch diese Sprache nicht, obwohl ich sie auch fast perfekt beherrsche.

Alwin
26.11.2014, 19:21
Israel verhängt hier Kollektivstrafen für Straftaten, wobei noch nicht einmal geklärt ist, ob die Familienangehörigen
überhaupt Sympathien für die Attentäter haben. Was Israel hier macht, ist zu verurteilen.
Allerdings weiß man in Israel auch, das man sich das erlauben kann, weil die USA fast immer hinter Israel stehen.

Andererseits haben sich die Palästinenser auch noch nie gegen die islamische Überfremdung in Deutschland ausgesprochen.
Darum kann ich auch nicht für die Palästinenser Partei ergreifen.

Am Ende ist es Israel egal, was die anderen dazu sagen.
Gewonnen hat bis zum jetzigen Zeitpunkt immer Israel und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Ali Ria Ashley
26.11.2014, 20:56

Komischerweise ist dieser Wiki-Artikel nur in Englisch, Hebräisch und Arabisch verfügbar, nicht aber auf Deutsch. Und bei den aufgelisteten Ländern kommt Deutschland nicht vor. Warum wohl? :?

Weil es Schwachsinn ist... deswegen. Rassistischer, faschistischer bBlödsinn.

umananda
26.11.2014, 22:51
Solche Amis dürften wohl die Ausnahme sein. Ich habe gehört, im Irak und in Afghanisten gab es viele Amisoldaten, die sich gewundert hatten, warum denn die Einheimischen kein Englisch sprächen. :crazy: Ich mag diese Arroganz nicht, die oft von Muttersprachlern dieser Sprache ausgeht und darum mag ich auch diese Sprache nicht, obwohl ich sie auch fast perfekt beherrsche.

Mir sind Sprachen immer dann wichtig, wenn ich gute Schriftsteller finde, die ich unbedingt in ihrer eigenen Sprache begreifen will. So bin ich sogar auf Spanisch gekommen. Und die englischsprachige Literatur hat viel zu bieten.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
27.11.2014, 10:03
Es gibt keine "Kacksprachen", sondern nur Sprachen. Wer daran interessiert ist mit Menschen zu kommunizieren, sollte sich um Fremdsprachen bemühen. Glaub mir, es erweitert den geistigen Horizont ungemein.

Servus umananda

Glaub mir, es erweitert den geistigen Horizont ungemein.

Duuuuuuuuuuuuuuu :fizeig: willst hier als Beispiel gelten:?:haha:

Dayan
27.11.2014, 10:08

Komischerweise ist dieser Wiki-Artikel nur in Englisch, Hebräisch und Arabisch verfügbar, nicht aber auf Deutsch. Und bei den aufgelisteten Ländern kommt Deutschland nicht vor. Warum wohl? :?Leider wahr!

Senator74
27.11.2014, 16:17
Mir sind Sprachen immer dann wichtig, wenn ich gute Schriftsteller finde, die ich unbedingt in ihrer eigenen Sprache begreifen will. So bin ich sogar auf Spanisch gekommen. Und die englischsprachige Literatur hat viel zu bieten.

Servus umananda

Bei MODIANO bewegst du dich ja in deiner 2.Muttersprache...

OneDownOne2Go
27.11.2014, 16:18
Bei MODIANO bewegst du dich ja in deiner 2.Muttersprache...

Wo du dich gerade wieder bewegst, kann jeder sehen ...

Senator74
27.11.2014, 16:26
Wo du dich gerade wieder bewegst, kann jeder sehen ...

Kann mich nicht entsinnen, dir jemals Blindheit unterstellt zu haben...
Und das blöde Anquatschen von der Seite ist mir mittlerweile geläufig, sehe es aber als absolut als entbehrlich an!!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 16:27
Kann mich nicht entsinnen, dir jemals Blindheit unterstellt zu haben...
Und das blöde Anquatschen von der Seite ist mir mittlerweile geläufig, sehe es aber als absolut als entbehrlich an!!

Im Ernst? Soll ich mal knapp zusammenfassen, wie ich deine Beiträge hier finde? Ach.. lieber nicht...

Senator74
27.11.2014, 16:54
Im Ernst? Soll ich mal knapp zusammenfassen, wie ich deine Beiträge hier finde? Ach.. lieber nicht...

Es ist weder deine Aufgabe, Beiträge zu kommentieren, noch user (konkret mich) zu beleidigen! (Siehe "Arschkriecher" vor kurzem).Ein wenig Benehmen würde nicht nur dir gut tun, sondern auch dem vielbejammerten IMAGE des HPF!!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 16:57
Es ist weder deine Aufgabe, Beiträge zu kommentieren, noch user (konkret mich) zu beleidigen! (Siehe "Arschkriecher" vor kurzem).Ein wenuig Benehmen würde nicht nur dir gut tun, sondern auch dem vielbejammerten IMAGE des HPF!!

Sonst noch was, du Arschkriecher?

Senator74
27.11.2014, 16:59

Es ist dein sog. Image, das du hier erfolgreich ramponierst.
Ich habe in keiner Weise um höhnische Kommentare und Beleidigungen ersucht.
Nehme aber zur Kenntnis, dass du kein Benehmen hast.
Thats it!!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 17:00
Es ist dein sog. Image, das du hier erfolgreich ramponierst.
Ich habe in keiner Weise um höhnische Kommentare und Beleidigungen ersucht.
Nehme aber zur Kenntnis, dass du kein Benehmen hast.
Thats it!!

Okay, Arschkriecher :)

iglaubnix+2fel
27.11.2014, 17:38
Okay, Arschkriecher :)

Die Ausdrucksweise seiner Angehimmelten aber, findet er volkstümlich, umgangsprachlich und manierlich, da sie - weil jüdisch und wohlerzogen - so elegant die Darmentleerung zu befehlen weiß.

Alfred Tetzlaff
27.11.2014, 20:17

Wäre ich Mod, hättest du dir dafür vier Wochen Frost eingefangen.

Whiplash
27.11.2014, 20:22
Wäre ich Mod, hättest du dir dafür vier Wochen Frost eingefangen.

mit welcher Begründung?

Alfred Tetzlaff
27.11.2014, 21:16
mit welcher Begründung?

Wegen persönlicher Beleidigung. Gerade als Mod sollte man neutraler auftreten. Ist das so schwer zu begreifen?

Whiplash
27.11.2014, 21:19
Wegen persönlicher Beleidigung. Gerade als Mod sollte man neutraler auftreten. Ist das so schwer zu begreifen?

Punkt1: Onedownone2go ist normaler User

Punkt2: dann wären hier einige weg, allen voran der Senator74, der vorne den Saubermann spielt und dessen Vokabular hintenrum allerunterste Schublade ist

Senator74
27.11.2014, 21:24
Punkt1: Onedownone2go ist normaler User

Punkt2: dann wären hier einige weg, allen voran der Senator74, der vorne den Saubermann spielt und dessen Vokabular hintenrum allerunterste Schublade ist

Wäre er ein normaler User, könnte man ihn ignorieren, Er ist aber Mod, darum geht das nicht!
Auf Punkt 2 gehe ich nicht näher ein, weil hier auch Gäste mitlesen. Und so ein Gezänk kommt außen nicht gut an...

Senator74
27.11.2014, 21:25

Danke dir! Aber lass gut sein...merkst ja, was du für Antworten einfängst!! :crazy:

OneDownOne2Go
27.11.2014, 21:30
Danke dir! Aber lass gut sein...merkst ja, was du für Antworten einfängst!! :crazy:

Dann hetz' ihn doch nicht per Pinnwand-Eintrag auf, du Arschkriecher.

Frank
27.11.2014, 21:35
Wäre er ein normaler User, könnte man ihn ignorieren, Er ist aber Mod, darum geht das nicht!
Auf Punkt 2 gehe ich nicht näher ein, weil hier auch Gäste mitlesen. Und so ein Gezänk kommt außen nicht gut an...

Du kommst nirgendwo gut an.

Senator74
27.11.2014, 21:39
Welch epochale Erkenntnis!! Passend zum Post oberhalb!
Und noch passender zum Gejammer über mangelndes NIVEAU im HPF...:D

Senator74
27.11.2014, 21:40

Brauchst du Tipps für einen Benimm-Kurs??
Gern per PN, hier wärs zu peinlich, nicht??

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 21:42

Der user ist ein netter Mensch und hat, nicht so wie andere Sonderrechte. Das nette menschen,
die Kompromisse suchen und finden von so jemandem wie du es einer bist als Arschkriecher bezeichnet
werden, zeichnet den user Senator nur aus. Wie gut dass du kein Arschkriecher bist nicht? Und klar, Thema nicht?

Frank
27.11.2014, 21:43

Jammer doch in der Arena weiter.

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 21:43

bei mir kam und kommt der user Senator gut an... warum auch nicht?

Alfred Tetzlaff
27.11.2014, 21:44
Ich schlage vor zurück zum Thema. Sonst artet es zuuu sehr aus.

Der ganzen Sippe das Haus zu zerstören finde ich auch unangemessen. Es reicht ja, wenn die Attentäter erschossen werden.

Senator74
27.11.2014, 21:45

Hast in der Witzkiste übernachtet? Komiker!!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 21:46
Brauchst du Tipps für einen Benimm-Kurs??
Gern per PN, hier wärs zu peinlich, nicht??

Deine PN kenne ich schon zur Genüge - kein Bedarf. :hi:

Frank
27.11.2014, 21:47
bei mir kam und kommt der user Senator gut an... warum auch nicht?

Mir imponiert seine ehrliche und aufrichtige Art.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 21:47

Kann er nicht, die haben sich einen Monat Pause von ihm genehmigt. Deswegen spammt er ja wieder verstärkt hier herum.

Frank
27.11.2014, 21:50
Kann er nicht, die haben sich einen Monat Pause von ihm genehmigt. Deswegen spammt er ja wieder verstärkt hier herum.

Quatsch. Was kann denn so ein netter User verbrochen haben?

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 21:51
Mir importiert seine ehrliche und aufrichtige Art.

Mir imponiert seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit lieber Frank, aber bitte lassen wir das jetzt.
ich habe meine Meinung zu der Sache gesagt... und das sage ich auch im Hinblick darauf, dass
ich den user nicht im geringsten Mag, was seine politische Gesinnung betrifft. Zionisten sind
für mich ein rotes Tuch, das weißt du oder?

Frank
27.11.2014, 21:55
Mir imponiert seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit lieber Frank, aber bitte lassen wir das jetzt.
ich habe meine Meinung zu der Sache gesagt... und das sage ich auch im Hinblick darauf, dass
ich den user nicht im geringsten Mag, was seine politische Gesinnung betrifft. Zionisten sind
für mich ein rotes Tuch, das weißt du oder?

Die Autokorrektur beim Smartphone hat wieder zugeschlagen. Tschuldigung.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 21:55
Quatsch. Was kann denn so ein netter User verbrochen haben?

Ich glaube, er hat einen frisch geputzten Strang zugespammt, und ist da als Wiederholungstäter grade noch mal an Perma vorbei - wofür ich ehrlich dankbar bin, denn sonst wäre er vielleicht dauernd hier.

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 21:58

Das geht nicht, 2 user mit Sonderrechten trampeln auf einen anderen user herum und
kosten gewisse Privilegien bis zum Anschlag aus. Schön so nicht wahr? Wenn man noch
so einen Schatten hat, der sofort kommt wenn es "brennt"? So kann man diskutieren, das
ist sicherlich supergeil. nach und nach wissen das alle und kuschen dann auch oder
verdünnisieren sich sonstwie, weil man weiß. Sage ich oder schreibe ich das falsche,
dann bin ich schwups gesperrt oder aus dem Strang gebannt.

Dies ist eine neue größe im Forum und entwickelt sich mehr und mehr zum Problem.

Pillefiz
27.11.2014, 21:58
Ich glaube, er hat einen frisch geputzten Strang zugespammt, und ist da als Wiederholungstäter grade noch mal an Perma vorbei - wofür ich ehrlich dankbar bin, denn sonst wäre er vielleicht dauernd hier.

das war die erste Sperre..... den Nachschlag hat er wegen seiner bekannt liebenswürdigen Art per PN bekommen. Man hat da so seine Informanten ;)

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 22:01
das war die erste Sperre..... den Nachschlag hat er wegen seiner bekannt liebenswürdigen Art per PN bekommen. Man hat da so seine Informanten ;)

ah... von diesen PN´s hörte ich auch. Aber gut, bitte lassen wir das jetzt. Ich wollte eigentlich ein wenig durch die Stränge "hängeln".

OneDownOne2Go
27.11.2014, 22:01

Siehste mal, da weißt du mehr, als ich. Reitet er da also die gleiche Nummer, wie hier. Vorne herum geschmeidiges Zäpfchen, hinten herum eine garstige Arschkrampe.

Frank
27.11.2014, 22:02
Das geht nicht, 2 user mit Sonderrechten trampeln auf einen anderen user herum und
kosten gewisse Privilegien bis zum Anschlag aus. Schön so nicht wahr? Wenn man noch
so einen Schatten hat, der sofort kommt wenn es "brennt"? So kann man diskutieren, das
ist sicherlich supergeil. nach und nach wissen das alle und kuschen dann auch oder
verdünnisieren sich sonstwie, weil man weiß. Sage ich oder schreibe ich das falsche,

Dies ist eine neue größe im Forum und entwickelt sich mehr und mehr zum Problem.

Meinst Du mich? Drück den Meldeknopf.

Arcona
27.11.2014, 22:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

"Sprengst du meine Bürger in die Luft, lösche ich dich und alles was an dich erinnert aus."

Über den Inhalt mag man streiten, aber die Konsequenz dieser Aussage ist doch bewundernswert.

OneDownOne2Go
27.11.2014, 22:03

Nein, sie hat mich gemeint. Mag mich wohl nicht mehr...

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 22:03

Nein, ich meinte mich? Frank bitte, lass uns morgen weiter spielen :D

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 22:05

Hey, so habe ich das nun auch wieder nicht gemeint. Also... ich möchte jetzt gerne ein wenig im Forum stöbern, danke. Der tag war wirklich anstrengend Kinders :)

Arcona
27.11.2014, 22:05
Mir imponiert seine ehrliche und aufrichtige Art.

Hört ihr wohl auf den Strang zuzuspamen!

OneDownOne2Go
27.11.2014, 22:06

Okay... *grumml

hthor
27.11.2014, 22:06

sehe ich anders

das Niveau bestimmt jeder einzelne mit, deswegen ist da jammern überflüssig.

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 22:14
Ich schlage vor zurück zum Thema. Sonst artet es zuuu sehr aus.

Der ganzen Sippe das Haus zu zerstören finde ich auch unangemessen. Es reicht ja, wenn die Attentäter erschossen werden.

eben, das finde ich auch. Israel steht am Scheideweg.

HaHoHe
27.11.2014, 23:45
"Sprengst du meine Bürger in die Luft, lösche ich dich und alles was an dich erinnert aus."

Über den Inhalt mag man streiten, aber die Konsequenz dieser Aussage ist doch bewundernswert.

Definitiv

umananda
27.11.2014, 23:47
eben, das finde ich auch. Israel steht am Scheideweg.

Man steht täglich am Scheideweg. Man muss jeden Tag neue Entscheidungen treffen. So viel zu deinen Allgemeinplätzen.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
27.11.2014, 23:52
Man steht täglich am Scheideweg. Man muss jeden Tag neue Entscheidungen treffen. So viel zu deinen Allgemeinplätzen.

Servus umananda

naja um dem Intellekt aus dem Gespräch zu nehmen: Nun, eigentlich meinte ich was anderes. Was genau aber sage ich dir nicht :hi:

BERT
27.11.2014, 23:59

Das kann er nicht. Diesen ekligen Schleimklumpen habt ihr im HPF jetzt einen vollen Monat ganz allein an der Backe. Mein Beileid.

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 09:46

Servus umananda

Und wieder eine umananda-Offenbarung!

[Archiv fertig und eröffnet, Obiges eingeordnet unter: Geistesblitz 20141128-001]

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 10:00
Siehste mal, da weißt du mehr, als ich. Reitet er da also die gleiche Nummer, wie hier. Vorne herum geschmeidiges Zäpfchen, hinten herum eine garstige Arschkrampe.

Arschkrampe

Kenne mich bei Werkzeugen und deren Anwendungen leidlich aus, aber wie - und überhaupt - ist so etwas zu gebrauchen? Welche Är....e können damit bearbeitet werden?

OneDownOne2Go
28.11.2014, 10:02
Kenne mich bei Werkzeugen und deren Anwendungen leidlich aus, aber wie - und überhaupt - ist so etwas zu gebrauchen? Welche Är....e müssen damit bearbeitet werden?

Das ist das perfide an diesen Arschkrampen. Die fragen den Arsch vorher nicht mal, und es kann so gut wie jeden Arsch treffen...

umananda
28.11.2014, 10:09

Diese gutgemeinte Ermahnung wird wohl ungelesen versanden ...

Servus umananda

Azrael
28.11.2014, 11:29
...gehört alles zum Thema umi - wir sind wohl bloß zu doof den Kontext genau zu erfassen.:crazy:

Azrael
28.11.2014, 11:31

Ja, ganz großes Kino. :kirre: Man könnte auch sagen unter aller Sau....;)

iglaubnix+2fel
28.11.2014, 11:53
Ja, ganz großes Kino. :kirre: Man könnte auch sagen unter aller Sau....;)

Man könnte auch sagen unter aller Sau.

Genau! Womit wir wieder beim Thema und bei den Untaten der Landräuber sind!

Mr.Smith
28.11.2014, 18:49
Man stelle sich vor, wir würden in Deutschland für jeden Mord, den ein feiges Türkenschwein an einem Deutschen begeht, sein Wohnhaus einebnen ...

Ali Ria Ashley
28.11.2014, 21:46
Man stelle sich vor, wir würden in Deutschland für jeden Mord, den ein feiges Türkenschwein an einem Deutschen begeht, sein Wohnhaus einebnen ...

Wohl eher ein aufrechter Rassist?

borisbaran
30.11.2014, 12:36
Vor allem stellt die Zerstörung des Eigentums der Täterfamilien Sippenhaftung dar. Und das geht gar nicht.
Nicht wirklich. Vermögenskonfiskation ist Gang und Gäbe.

Gärtner
30.11.2014, 16:20

Aha? Das "Vermögen" gehörte hier Angehörigen wie etwa den Eltern. Erstens. Zudem wurde hier nichts konfiziert (was weiteren Nutzen für andere nach sich hätte ziehen können), sondern schlichtweg zerstört. Zweitens.

Das ist maßlos, hat mit rechtsstaatlichem Handeln nichts, mir primitiver Rache aber alles zu tun. Damit trägt Netanjahu dazu bei, daß der Haß unter den Palästinensern lebendig bleibt und neue Nahrung erhält.

iglaubnix+2fel
30.11.2014, 17:18

Tatsächlich seid ihr dafür schon lange Zeit bekannt!:fizeig:

Dayan
30.11.2014, 22:13
Tatsächlich seid ihr dafür schon lange Zeit bekannt!:fizeig:Deinesgleichen ist für was ganz anderes bekannt!Deine Judenhetze ist psychopathologisch!

Dayan
30.11.2014, 22:15
Aha? Das "Vermögen" gehörte hier Angehörigen wie etwa den Eltern. Erstens. Zudem wurde hier nichts konfiziert (was weiteren Nutzen für andere nach sich hätte ziehen können), sondern schlichtweg zerstört. Zweitens.

Das ist maßlos, hat mit rechtsstaatlichem Handeln nichts, mir primitiver Rache aber alles zu tun. Damit trägt Netanjahu dazu bei, daß der Haß unter den Palästinensern lebendig bleibt und neue Nahrung erhält.Hi.Wenn durchj die Häuser Zerstörung nur eine einziger Terroropfer gerettet wird so lohnt sich das.Durch die Häuser Zerstörung gab es schon Hunderten Anzeigen von Vätern gegen die Söhnen und das Haus der Familie zu retten!Glaub mit es rettet unschuldiges Leben!Ich stehe dazu!

cornjung
30.11.2014, 23:39
Hi.Wenn durchj die Häuser Zerstörung nur eine einziger Terroropfer gerettet wird so lohnt sich das.Durch die Häuser Zerstörung gab es schon Hunderten Anzeigen von Vätern gegen die Söhnen und das Haus der Familie zu retten!Glaub mit es rettet unschuldiges Leben!Ich stehe dazu!

Wohl eher ein aufrechter Rassist?
Was haltet ihr davon , wir machen das auch hier,

und fangen mal mit der Sozialwohnung vom Bosnien-Schläger Sanel in Offenbach an.

Wir machen es platt. Danach kann er zurück ins sein Bosniaken-Land, und unter die Brücke.

Ali Ria Ashley
30.11.2014, 23:58

und fangen mal mit der Sozialwohnung vom Bosnien-Schläger Sanel in Offenbach an.

Wir machen es platt. Danach kann er zurück ins sein Bosniaken-Land, und unter die Brücke.

NEIN! Wir kämpfen hier für Gerechtigkeit! Für Solidarität! Wir sind nicht
Branke-Rassisten-arsch oder andere Idioten. Wir wollen leben und zusammen
in frieden Spa´ß haben.

Ali Ria Ashley
01.12.2014, 00:01
Deinesgleichen ist für was ganz anderes bekannt!Deine Judenhetze ist psychopathologisch!

niemand hetzt hier gegen Juden. Das tust alleine du selber... Zionisten ungleich Juden. Das weiß die Welt seit 30 jahren schon Idiot.

Dayan
01.12.2014, 08:25

Wir machen es platt. Danach kann er zurück ins sein Bosniaken-Land, und unter die Brücke.So was müsste schon längst laufen.Das Problem bei euch ist doie Tatsache ,das Wohnungen nicht den Musels gehören.Aber Abschiebung innerhalb von einem Tag müsste machbar sein!

Senator74
01.12.2014, 08:31
So was müsste schon längst laufen.Das Problem bei euch ist doie Tatsache ,das Wohnungen nicht den Musels gehören.Aber Abschiebung innerhalb von einem Tag müsste machbar sein!

Bei konsequenter Durchführung deines Vorschlages wäre Deutschlan wieder das, was es mal war: Ein schönes Land, ein schönes Stück Heimat!
Gleiches gilt für Österreich und die Schweiz!!

Piedra
01.12.2014, 16:50
....der kleine Ausflug über die Übertreibung der Juden aus der arabischen Welt ist der absurden Behauptung geschuldet, es hätte keine Vertreibung stattgefunden.
Ja, mit Übertreibungen arbeiten sie gerne. Besser wäre, das Ganze eine typisch zionistische Verklärung zu nennen.
Denn....

Die meisten Mizrachim flüchteten aus ihren muslimisch dominierten Geburtsländern infolge des Palästinakriegs und der Proklamation des Staates Israel.
Israelische Emissäre hatten zudem im Vorfeld durch zionistische Propaganda, hebräische Sprachkurse etc. bei den Mizrachim die Bereitschaft befördert, die Heimat zu verlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mizrachim

Diverse Lockangebote (wie weiter unten geschildert) werden das übrige getan haben.
Das heißt also, die Vertreibung der Juden aus arabischen Ländern war vergleichsweise komfortabel. Ihre Landung in Israel war weich. Ihr Exodus war die Reaktion auf die zahlreichen Gräueltaten der Zionisten in Palästina 1947/1948 (Massaker von Deir Jassin u.a.) und 1967 noch einmal (im Rahmen des Sechstagekrieges).
Die Araber haben sich dabei lediglich des jüdischen Leitspruches: >Auge um Auge....< bedient. Das war natürlich nicht ok.
Aber es ist typisch für die zionistische Propaganda den Arabern immer die Schuld zu geben.

Die generalstabsmäßig geplanten und durchgeführten Säuberungsaktionen der Zionisten in Palästina, die zahlreichen Massaker an der Zivilbevölkerung werden u.a. in den Büchern von Benny Morris: “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″ , Ilan Pappes: „Die ethnische Säuberung Palästinas“, oder Simcha Flapans: „Die Geburt Israels“ ausführlich und detailliert geschildert.
Es sind israelische Historiker, deren Erkenntnisse auf wissenschaftlicher Aufarbeitung von Akten aus staatlichen israelischen Archiven beruhen.

Aus den Forschungsergebnissen geht auch hervor, dass noch vor Ausrufung des Zionistenstaates (am 14. Mai 1948) und noch bevor eine einzige arabische Armee palästinensischen Boden betreten hatte, es den den zionistischen Milizen gelang, mehr als 200 palästinensische Dörfer und Städte (darunter Jaffa, Haifa, Tiberias, Safed und Teile West-Jerusalems) zu erobern und die Einwohner mit vorgehaltener Waffe zu vertreiben.
Als die arabischen Armeen endlich reagierten, war der Krieg schon 6 Monate im Gange.
Aber diese entscheidenden historischen Fakten (die den Konflikt in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen) kommen in israelischen Schulbüchern und westlichen Mainstreammedien nicht vor. Sie werden totgeschwiegen. Denn der Mythos vom „ewigen Opfer Israel“, oder vom „Unabhängigkeitskrieg“ könnte Schaden nehmen.

Meldet sich Klein-Moshe aus dem Mauseloch:

„A..aaber, aber... was is denn jetzt mit unse jüdische Glaubensbriider in Iran, die Verfolgten, die Bedroten, in Land von Antisemiten, wo will alle Juden in Meer treiben und vernichten? Die mussen wir doch wegbomben, niederbulldozern, plattmachen, pulverisieren, präventiv coventrieren“.

Gemach Moshe. Keep koscher.
Nicht immer gleich bumm bumm machen. Ist wie Flasche leer. Führt zu nix.
Fett von Brille wischen und Stöpsel aus Ohr - wirst sehen, das hilft schnell:

Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“

http://derstandard.at/3164693

Siiehste!
Deshalb sind die Krokodilstränen der Israel-Anbeter über die „Vertreibung“ arabischer bzw. iranischer Juden nichts weiter als der Versuch, einer Verniedlichung zionistischer Gräueltaten.
Die Auswanderung von Juden aus Arabien steht in keinem Verhältnis zu den Verbrechen der Zionisten in Palästina.
Die dauern übrigens seit über 60 Jahren an. Aber das wird in keinem „Brennpunkt“ erwähnt oder in Talk-Shows zum Thema gemacht. Und falls doch jemand den Versuch wagen sollte diesen Punkt anzusprechen, wird er ganz schnell vom Moderator abgewürgt.

Die Häuserzerstörungen und Obdachlosmachung unschuldiger Familien sind natürlich auch nichts weiter als pure Barbarei.
Aber das ist die Fratze des Zionismus, wie wir sie seit Anbeginn kennen und wie sie die Palästinenser zu spüren bekommen.
Nicht der palästinensische Widerstand ist das Problem, sondern der zionistische Terror.

Deshalb >Boycott IsraHell< und
>Free Palestine<

Xarrion
01.12.2014, 16:52

Das ist maßlos, hat mit rechtsstaatlichem Handeln nichts, mir primitiver Rache aber alles zu tun. Damit trägt Netanjahu dazu bei, daß der Haß unter den Palästinensern lebendig bleibt und neue Nahrung erhält.

Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Aktionen.
Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen.

borisbaran
01.12.2014, 17:13
Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen.
Echt? Wozu?

Flaschengeist
01.12.2014, 18:10
Echt? Wozu?

Frag den Bibi. Für den Führer steht wohl erst mal die Wiederwahl auf der Agenda.

Dayan
01.12.2014, 20:58
Frag den Bibi. Für den Führer steht wohl erst mal die Wiederwahl auf der Agenda.Das mit den Häusern geht ok!Eigentlich müsste man die Sharia anwenden.Die Familie des Misetäters töten!Das lässt sich bei Juden nicht durchsetzen ,wenigstens die Existensgrunlage der Terrornester beschränken1

Dayan
01.12.2014, 21:00
Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen.Xari wenn die Musels Deutschen gemordte häten hättest du noch ganz andere Ideen als Häuser zu zerstören.Also lass den Unsinn.

Dayan
01.12.2014, 21:02
Ja, mit Übertreibungen arbeiten sie gerne. Besser wäre, das Ganze eine typisch zionistische Verklärung zu nennen.
Denn....

Die meisten Mizrachim flüchteten aus ihren muslimisch dominierten Geburtsländern infolge des Palästinakriegs und der Proklamation des Staates Israel.
Israelische Emissäre hatten zudem im Vorfeld durch zionistische Propaganda, hebräische Sprachkurse etc. bei den Mizrachim die Bereitschaft befördert, die Heimat zu verlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mizrachim

Diverse Lockangebote (wie weiter unten geschildert) werden das übrige getan haben.
Das heißt also, die Vertreibung der Juden aus arabischen Ländern war vergleichsweise komfortabel. Ihre Landung in Israel war weich. Ihr Exodus war die Reaktion auf die zahlreichen Gräueltaten der Zionisten in Palästina 1947/1948 (Massaker von Deir Jassin u.a.) und 1967 noch einmal (im Rahmen des Sechstagekrieges).
Die Araber haben sich dabei lediglich des jüdischen Leitspruches: >Auge um Auge....< bedient. Das war natürlich nicht ok.
Aber es ist typisch für die zionistische Propaganda den Arabern immer die Schuld zu geben.

Die generalstabsmäßig geplanten und durchgeführten Säuberungsaktionen der Zionisten in Palästina, die zahlreichen Massaker an der Zivilbevölkerung werden u.a. in den Büchern von Benny Morris: “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″ , Ilan Pappes: „Die ethnische Säuberung Palästinas“, oder Simcha Flapans: „Die Geburt Israels“ ausführlich und detailliert geschildert.
Es sind israelische Historiker, deren Erkenntnisse auf wissenschaftlicher Aufarbeitung von Akten aus staatlichen israelischen Archiven beruhen.

Aus den Forschungsergebnissen geht auch hervor, dass noch vor Ausrufung des Zionistenstaates (am 14. Mai 1948) und noch bevor eine einzige arabische Armee palästinensischen Boden betreten hatte, es den den zionistischen Milizen gelang, mehr als 200 palästinensische Dörfer und Städte (darunter Jaffa, Haifa, Tiberias, Safed und Teile West-Jerusalems) zu erobern und die Einwohner mit vorgehaltener Waffe zu vertreiben.
Als die arabischen Armeen endlich reagierten, war der Krieg schon 6 Monate im Gange.
Aber diese entscheidenden historischen Fakten (die den Konflikt in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen) kommen in israelischen Schulbüchern und westlichen Mainstreammedien nicht vor. Sie werden totgeschwiegen. Denn der Mythos vom „ewigen Opfer Israel“, oder vom „Unabhängigkeitskrieg“ könnte Schaden nehmen.

Meldet sich Klein-Moshe aus dem Mauseloch:

„A..aaber, aber... was is denn jetzt mit unse jüdische Glaubensbriider in Iran, die Verfolgten, die Bedroten, in Land von Antisemiten, wo will alle Juden in Meer treiben und vernichten? Die mussen wir doch wegbomben, niederbulldozern, plattmachen, pulverisieren, präventiv coventrieren“.

Gemach Moshe. Keep koscher.
Nicht immer gleich bumm bumm machen. Ist wie Flasche leer. Führt zu nix.
Fett von Brille wischen und Stöpsel aus Ohr - wirst sehen, das hilft schnell:

Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel

Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“

http://derstandard.at/3164693

Siiehste!
Deshalb sind die Krokodilstränen der Israel-Anbeter über die „Vertreibung“ arabischer bzw. iranischer Juden nichts weiter als der Versuch, einer Verniedlichung zionistischer Gräueltaten.
Die Auswanderung von Juden aus Arabien steht in keinem Verhältnis zu den Verbrechen der Zionisten in Palästina.
Die dauern übrigens seit über 60 Jahren an. Aber das wird in keinem „Brennpunkt“ erwähnt oder in Talk-Shows zum Thema gemacht. Und falls doch jemand den Versuch wagen sollte diesen Punkt anzusprechen, wird er ganz schnell vom Moderator abgewürgt.

Die Häuserzerstörungen und Obdachlosmachung unschuldiger Familien sind natürlich auch nichts weiter als pure Barbarei.
Aber das ist die Fratze des Zionismus, wie wir sie seit Anbeginn kennen und wie sie die Palästinenser zu spüren bekommen.
Nicht der palästinensische Widerstand ist das Problem, sondern der zionistische Terror.

Deshalb >Boycott IsraHell< und
>Free Palestine<Du kranker Islamist:Die Juden können garnicht frei etscheiden ob sie nach Israel wollen oder nicht!Wer sich offen für Israel ausspricht landet am Galgen!"Also halte deine blutige Islamisten Fresse!

Piedra
03.12.2014, 15:08
Du kranker Islamist ….. halte deine blutige Islamisten Fresse!
Wir werden laut Moshe. Wir werden laut.
Aber wir sind hier nicht in der Judenschule. Und Du bist nicht unter Deinesgleichen.
Also reiß Dich zusammen, nimm ein Kleenex und tupf Dich ab.

....ie Juden können garnicht frei etscheiden ….ob ...oder nicht!Wer sich ...ausspricht landet am Galgen!
Ja-ja, stotter, stotter, blubb, blubb. :vogel:
Wer am Galgen landet oder nicht, was Tatsache oder Propaganda ist, kannst Du doch gar nicht einschätzen.
Dafür braucht man Grips und der fehlt Dir.

Wie sind denn die 40 Juden aus dem Iran nach Pisrael gekommen mmh?
Etwa auf einem fliegenden Perserteppich oder dem Rücken wilder Pferde?

Obwohl nach wie vor offiziell verboten, können iranische Juden...ungehindert über Drittländer nach Israel reisen und in den Iran zurückkehren. Auch nach Israel ausgewanderte Juden können nun jederzeit den Iran und dort lebende Familienmitglieder besuchen.
[…]
Trotzdem ist die Lage der Juden nach wie vor insgesamt sicher. Und sie haben durchaus eine Stimme in den innenpolitischen Auseinandersetzungen. Einer der schärfsten Kritiker von Präsident Ahmadinejad war der jüdische Parlamentsabgeordnete Maurice Motamed, Vorgänger des 2008 in die Majles gewählten Siamak Morsadegh. In einem offenen Brief an den Präsidenten, der im Iran erhebliches Aufsehen erregte, verurteilte er mit deutlichen Worten Ahmadinejads Äußerungen zum Holocaust.

http://www.muzikquest.de/reportagen/jewsiran.html

Reicht Dein kümmerlicher Verstand aus, den verlinkten Text zu erfassen?
Oder bist Du dafür auch zu dämlich?

Noch einige wichtige Details über die wahren Hintergründe der „Vertreibungen“ von Juden aus arabischen Ländern:

1950 erzwang eine Serie von Bombenexplosionen in Bagdad, die gegen Juden gerichtet waren, den Exodus von zirka 130.000 Irakern nach Israel, die davon überzeugt waren, dass arabische Extremisten hinter den Anschlägen stünden.
Erst später erwies sich, dass die Bomben vom zionistischen Untergrund gelegt worden waren, mit Unterstützung der israelischen Regierung.

http://www.jonathan-cook.net/2007-08-03/israels-jewish-problem-in-tehran/

Soweit zum zionistischen Terror im Irak und seinen Folgen.

Auch in Ägypten hatten die Zionisten ihre Schmutzfinger im Spiel, als es darum ging, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und Unruhen zu stiften.
Das Stichwort lautet: >>Operation Susannah<<, auch >>Lavon- Affäre<< genannt.

Eine Gruppe ägyptischer Juden wurde vom israelischen Geheimdienst rekrutiert, um Bombenanschläge auf amerikanische und britische Ziele, wie Bibliotheken, Kinos und eine Erziehungseinrichtung innerhalb Ägyptens zu verüben. Für die Anschläge sollten dann die Muslimbruderschaft und ägyptische Kommunisten verantwortlich gemacht und ein Klima der Gewalt und politischer Unruhe erzeugt werden, das die Briten dazu bringen sollte, die militärische Kontrolle des Suez-Kanals fortzuführen

https://de.wikipedia.org/wiki/Lawon-Aff%C3%A4re

Die Brandstiftungen und Bombenanschläge der Zionisten hatten Konsequenzen für die Juden Ägyptens.

Als der Plan ans Licht kam, warf er natürlich den Schatten von Abtrünnigkeit über die ganze jüdische Gemeinschaft Ägyptens.
Nachdem Israel zwei Jahre später auf die Halbinsel Sinai einfiel, wies die Regierung von Gamal Abdel Nasser 25.000 ägyptische Juden aus und, nachdem andere unter dem Verdacht der Spionage inhaftiert worden waren, folgte der Rest bald nach.

Also salopp ausgedrückt: Sowas kommt von sowas.
Und „Ausweisen“ heißt nicht, mit vorgehaltener Knarre aus dem Haus treiben, wie in Palästina.
Die Juden Ägyptens hatten genügend Zeit ihre Habseligkeiten zusammen zu packen und sich zu trollen.

Fassen wir zusammen:
Wenn der gemeine Zionist glaubt, mit einem brennenden Streichholz nur den Heuschober zu entzünden, aber nicht das benachbarte Wohnhaus, ist er auf dem Holzweg.

Der „Schlächter von Beirut“, Massenmörder von Qibiya, und Initiator der 2. Intifada, der Friedensverweigerer par excellence: Ariel – Bulldozer – Sharon höhnte einst:
>>Die Araber haben das Öl, aber wir haben die Streichhölzer<<.

Dabei wusste er genau wovon er sprach, denn er war der größte Pyromane und ein Meister des Zündelns.
Die eigenen Opfer waren ihm völlig egal.

Deshalb:

Boycott IsraHell – Free Palestine!

Dayan
03.12.2014, 15:36
Wir werden laut Moshe. Wir werden laut.
Aber wir sind hier nicht in der Judenschule. Und Du bist nicht unter Deinesgleichen.
Also reiß Dich zusammen, nimm ein Kleenex und tupf Dich ab.

Ja-ja, stotter, stotter, blubb, blubb. :vogel:
Wer am Galgen landet oder nicht, was Tatsache oder Propaganda ist, kannst Du doch gar nicht einschätzen.
Dafür braucht man Grips und der fehlt Dir.

Wie sind denn die 40 Juden aus dem Iran nach Pisrael gekommen mmh?
Etwa auf einem fliegenden Perserteppich oder dem Rücken wilder Pferde?

Obwohl nach wie vor offiziell verboten, können iranische Juden...ungehindert über Drittländer nach Israel reisen und in den Iran zurückkehren. Auch nach Israel ausgewanderte Juden können nun jederzeit den Iran und dort lebende Familienmitglieder besuchen.
[…]
Trotzdem ist die Lage der Juden nach wie vor insgesamt sicher. Und sie haben durchaus eine Stimme in den innenpolitischen Auseinandersetzungen. Einer der schärfsten Kritiker von Präsident Ahmadinejad war der jüdische Parlamentsabgeordnete Maurice Motamed, Vorgänger des 2008 in die Majles gewählten Siamak Morsadegh. In einem offenen Brief an den Präsidenten, der im Iran erhebliches Aufsehen erregte, verurteilte er mit deutlichen Worten Ahmadinejads Äußerungen zum Holocaust.

http://www.muzikquest.de/reportagen/jewsiran.html

Reicht Dein kümmerlicher Verstand aus, den verlinkten Text zu erfassen?
Oder bist Du dafür auch zu dämlich?

Noch einige wichtige Details über die wahren Hintergründe der „Vertreibungen“ von Juden aus arabischen Ländern:

1950 erzwang eine Serie von Bombenexplosionen in Bagdad, die gegen Juden gerichtet waren, den Exodus von zirka 130.000 Irakern nach Israel, die davon überzeugt waren, dass arabische Extremisten hinter den Anschlägen stünden.
Erst später erwies sich, dass die Bomben vom zionistischen Untergrund gelegt worden waren, mit Unterstützung der israelischen Regierung.

Soweit zum zionistischen Terror im Irak und seinen Folgen.

Auch in Ägypten hatten die Zionisten ihre Schmutzfinger im Spiel, als es darum ging, Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen und Unruhen zu stiften.
Das Stichwort lautet: >>Operation Susannah<<, auch >>Lavon- Affäre<< genannt.

Eine Gruppe ägyptischer Juden wurde vom israelischen Geheimdienst rekrutiert, um Bombenanschläge auf amerikanische und britische Ziele, wie Bibliotheken, Kinos und eine Erziehungseinrichtung innerhalb Ägyptens zu verüben. Für die Anschläge sollten dann die Muslimbruderschaft und ägyptische Kommunisten verantwortlich gemacht und ein Klima der Gewalt und politischer Unruhe erzeugt werden, das die Briten dazu bringen sollte, die militärische Kontrolle des Suez-Kanals fortzuführen

https://de.wikipedia.org/wiki/Lawon-Aff%C3%A4re

Die Brandstiftungen und Bombenanschläge der Zionisten hatten Konsequenzen für die Juden Ägyptens.

Als der Plan ans Licht kam, warf er natürlich den Schatten von Abtrünnigkeit über die ganze jüdische Gemeinschaft Ägyptens.
Nachdem Israel zwei Jahre später auf die Halbinsel Sinai einfiel, wies die Regierung von Gamal Abdel Nasser 25.000 ägyptische Juden aus und, nachdem andere unter dem Verdacht der Spionage inhaftiert worden waren, folgte der Rest bald nach.

Also salopp ausgedrückt: Sowas kommt von sowas.
Und „Ausweisen“ heißt nicht, mit vorgehaltener Knarre aus dem Haus treiben, wie in Palästina.
Die Juden Ägyptens hatten genügend Zeit ihre Habseligkeiten zusammen zu packen und sich zu trollen.

Fassen wir zusammen:
Wenn der gemeine Zionist glaubt, mit einem brennenden Streichholz nur den Heuschober zu entzünden, aber nicht das benachbarte Wohnhaus, ist er auf dem Holzweg.

Der „Schlächter von Beirut“, Massenmörder von Qibiya, und Initiator der 2. Intifada, der Friedensverweigerer par excellence: Ariel – Bulldozer – Sharon höhnte einst:
>>Die Araber haben das Öl, aber wir haben die Streichhölzer<<.

Dabei wusste er genau wovon er sprach, denn er war der größte Pyromane und ein Meister des Zündelns.
Die eigenen Opfer waren ihm völlig egal.

Deshalb:

Boycott IsraHell – Free Palestine!Abdul du bist dumm wie deine Ideologie.Du lügst betrügst und gaunerst.Abdul Ibn Gamal du sollszt nicht mehr so dreist lügen sonst merken noch die blödesten ,das du ein Dummschwätzer bist!Gruss an die Kameltreiber!Unter dem Schah lebten ca 120 Tausend Juden zzt leben 10000.Alles andere entspringt deinem terroristischen Lügenphantasien!

borisbaran
03.12.2014, 15:39
Abdul du bist dumm wie deine Ideologie.Du lügst betrügst und gaunerst.Abdul Ibn Gamal du sollszt nicht mehr so dreist lügen sonst merken noch die blödesten ,das du ein Dummschwätzer bist!Gruss an die Kameltreiber!Unter dem Schah lebten ca 120 Tausend Juden zzt leben 15-20000.Alles andere entspringt deinem terroristischen Lügenphantasien!
Heutzutage sind es unter 9000 Juden im Iran.

Dayan
03.12.2014, 15:40
Heutzutage sind es unter 9000 Juden im Iran.Hoffentlich bald gar keine!Gruss.

borisbaran
03.12.2014, 15:44
Hoffentlich bald gar keine!Gruss.
Ich hoffe auch. Der Iran schon jetzt nicht besonders gemütlich und wenn sich die Ayatollahs weiter in die Scheiße reiten, ist dort bald Achterbahn und die Juden mittendrin. Israel würde sie mit offenen Armen aufnehmen. Ich habe in Israel einen persischen Juden getroffen (ein Hebräischlehrer namens Cohen, der, u.a., in der Jewschiwa Dwar Jeruschalajim Hebräisch lehrt. Lustiger Kerl, taucht aber nicht viel als Lehrer. Der hat auch, lt. eigener Aussage versucht, iranische Juden zur Ausreise zu bewegen. Der Mann hat Recht).

Dayan
03.12.2014, 15:51
Araber empört:Israelischen Soldaten schiessen auf Messerstecherin:http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/israel-vollstreckt-todesurteile-an-terrorverdaechtigen-90348/Angreifer vorgeworfen. Am Dienstag kritisierte es die Richtlinien der Armee zum Einsatz scharfer Munition.

Am Montag stach eine junge Palästinenserin im Westjordanland auf einen Israeli ein und verletzte ihn leicht. Daraufhin eröffneten israelische Soldaten das Feuer auf die Angreiferin, die schwer verwundet wurde. Diesen Vorfall in der Nähe von Bethlehem nahm nun das palästinensische Außenministerium zum Anlass an einer umfassenden Kritik an Israel.

Einem Bericht der palästinensischen Nachrichtenagentur WAFA zufolge sprach das Ministerium von einer absichtlichen, vorsätzlichen „Feld-Exekution“. Die Soldaten hätten keinen Versuch unternommen, die junge Frau festzunehmen. Stattdessen hätten sie sofort auf Amal Takatka geschossen.

In seiner offiziellen Erklärung ging das Außenministerium darauf ein, in welchen Fällen Soldaten das Feuer auf Palästinenser eröffnen dürfen, die der Angriffe gegen israelische Ziele beschuldigt werden. Die Maßnahmen bezeichnete es als „israelische Vorwände“. Die Regierung sei verantwortlich für derartige „Verbrechen“. Die internationale Gemeinschaft müsse unverzüglich einschreiten und dieser Politik ein Ende setzen. Denn sie verstoße gegen internationales Recht, die internationalen Menschenrechte und die Genfer Konventionen.

Nach dem Vorfall berichtete der Radiosender „Kol Israel“, die Angreiferin gehöre zur Fatah. Sie sei bereits früher wegen eines Stichangriffes auf einen Soldaten festgenommen worden

Flaschengeist
03.12.2014, 15:51
Hoffentlich bald gar keine!Gruss.

Die Perser waren den Juden schon immer freundlich gesonnen. Und jetzt solche Worte von Dir? Undank ist des Welten Lohn

Dayan
03.12.2014, 15:53
Die Perser waren den Juden schon immer freundlich gesonnen. Und jetzt solche Worte von Dir? Undank ist des Welten LohnIch habe noch nie ein Judenfeindlichen Exiliraner getroffen.Problem ist,das im Iran nur die Mullahs herrschen.Gruss.

Wolfger von Leginfeld
03.12.2014, 16:01
Der Historiker J.J. Benjamin schreibt im 19. Jahrhundert über die Behandlung von Juden in Iran bis zurück ins 16. Jahrhundert:

J.J._Benjamin: “Sind sind gezwungen in den Außenbezirke der Stadt zu leben…; denn sie werden als unreine Kreaturen angesehen… Unter dem Vorwand, dass die Juden unrein sind, werden sie mit größter Brutalität behandelt und sollten sie eine Strasse betreten die von Muslimen bewohnt ist, werden sie von einem Mob mit Steinen und Dreck beschmissen. Aus dem selben Grund [unrein zu sein] ist es ihnen untersagt bei Schnee und Regen das Haus zu verlassen. Denn der Regen könnte ihre Unreinheit auf den Boden übertragen und somit die Füße der Muselmmanen verunreinigen… Wenn ein Jude auf der Strasse als solcher erkannt wird, wird er mit den schlimmsten Schimpfwörter und Flüche bedacht. Die Umstehenden spucken ihm ins Gesicht und schlagen ihn manchmal… ohne Gnade… Wenn ein Jude ein Geschäft betritt, darf er nicht die Ware inspizieren… Wenn er aus Versehen die Ware berührt, muss er es zu dem Preis nehmen, den der Verkäufer bestimmt… Manchmal betreten sie die Behausungen der Juden und nehmen an sich was ihnen beliebt. Sollte der Jude dagegen protestieren, bezahlt er das unter Umständen mit seinem Leben… Wenn ein Jude sich während des dreitägigen Katel (Muharam) auf die Strasse wagt, wird er mit Sicherheit ermordet.“

weiter:http://tangsir2569.wordpress.com/israel/iranische-juden/

---------------

Der friedliche Islam halt...

Ich hoffe auch. Der Iran schon jetzt nicht besonders gemütlich und wenn sich die Ayatollahs weiter in die Scheiße reiten, ist dort bald Achterbahn und die Juden mittendrin. Israel würde sie mit offenen Armen aufnehmen. Ich habe in Israel einen persischen Juden getroffen (ein Hebräischlehrer namens Cohen, der, u.a., in der Jewschiwa Dwar Jeruschalajim Hebräisch lehrt. Lustiger Kerl, taucht aber nicht viel als Lehrer. Der hat auch, lt. eigener Aussage versucht, iranische Juden zur Ausreise zu bewegen. Der Mann hat Recht).

navy
03.12.2014, 18:50
ein Blutrache Regierung, wobei es primitiver eben auch nicht mehr geht, bei dem korrupten Sauhaufen in Israel

Dayan
04.12.2014, 14:37
ein Blutrache Regierung, wobei es primitiver eben auch nicht mehr geht, bei dem korrupten Sauhaufen in IsraelNervenzusammenbruch?

Piedra
05.12.2014, 15:45
Der Historiker J.J. Benjamin schreibt im 19. Jahrhundert über die Behandlung von Juden in Iran bis zurück ins 16. Jahrhundert:
....Sind sind gezwungen in den Außenbezirke der Stadt zu leben…; denn sie werden als unreine Kreaturen angesehen… Unter dem Vorwand, dass die Juden unrein sind, werden sie mit größter Brutalität behandelt und sollten sie eine Strasse betreten die von Muslimen bewohnt ist, werden sie von einem Mob mit Steinen und Dreck beschmissen........ “
Sicher findet sich noch etwas aus dem 14. Jh., das zur Dämonisierung des Iran von heute taugt?
(Nur kräftig in die Hände gespuckt und tief genug gegraben).
Wie schön, dass wir nicht mehr im 16. Jh leben, sondern im Heute und Jetzt, nich?

Im Mittelalter und frühen Neuzeit waren Juden auch in Europa nicht besonders beliebt, - sagen die Gelehrten.
Und nach über 60 Jahren sind Juden im Nahen Osten wieder (mit Verve) dabei, sich äußerst unbeliebt zu machen.

Blindwütige Häuserzerstörungen sind da noch eine ihrer leichtesten Übungen:

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/weeping.jpg/?display=

Was Benjamin beschreibt („..von einem Mob mit Steinen und Dreck beschmissen...mit größter Brutalität behandelt ...“), passiert HEUTE (!) in Hebron mit den dort lebenden Palästinensern.
Eine Straße ist mit Netzen überspannt, weil die jüdischen Siedler von oben Abfälle (einschließlich Fäkalien) auf palästinensische Passanten werfen und sich einen Spaß daraus machen wehrlose Zivilisten bis aufs Messer zu provozieren. Muss man sich da wundern, wenn einigen Opfern der Geduldsfaden reißt und sie aus Verzweiflung Amok laufen oder zur Waffe greifen?

In Hebron herrscht Pogromstimmung – und das seit Jahrzehnten.
Solche Szenen haben sich vor 70 Jahren im Baltikum abgespielt. Damals waren die Juden die Gejagten, jetzt sind die Palästinenser Opfer eines aufgehetzten jüdischen Mobs.
Und immer auf die Wehrlosesten.

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/hebron.jpg/?display=

http://www.nocaptionneeded.com/wp-content/uploads/2009/09/settler-aggression.jpeg

Hebron ist eine Brutstätte des zionistischen Fundamentalismus.
Nirgendwo sonst, zeigt diese Ideologie so unverhohlen ihre hässliche Fratze.
Der israelische Journalist Avi Issacharoff beschreibt in einem Haaretz-Artikel, was er dort 2008 erlebte:

Eine unschuldige palästinensische Familie aus ungefähr 20 Personen - drei Männer, der Rest Frauen und Kinder - steht umzingelt von mehreren Dutzend maskierten Juden. Sie drohen, die Familie zu lynchen. Dies ist ein Progrom. Kein Wortspiel, keine Doppelbedeutung: Es ist ein Progrom - im schlimmsten Sinne des Wortes.
Zuerst setzen die Maskierten die Wäsche im Vorhof in Brand, dann versuchen sie, ein Zimmer des Hauses in Brand zu stecken. Die Frauen schreien um Hilfe: "Allahu Akhbar". Die Nachbarn haben zuviel Angst, um sich dem Haus zu nähern, eingeschüchtert von den Sicherheitsleuten der (jüdischen) Siedlung Kiryat Arbat, die das Palästinenserhaus abgeriegelt haben und Flüche gegen Journalisten schleudern, die die Entwicklung der Ereignisse verfolgen.

Ein Regen aus Schreien ist zu hören. Er erinnert an den Steinhagel, den die Maskierten auf das Haus der Familie Abu Sa'afan niederregnen lassen. Die Familie befindet sich jetzt im Innern des Hauses.
Einige Augenblicke verrinnen, dann beschließt eine Gruppe Journalisten - seit langem an problematische Momente wie diese gewöhnt -, nicht länger abseits zu stehen. Sie dringen in das Haus ein und retten so das Leben der Menschen.
Der Verstand braucht ein oder zwei Minuten, um zu verarbeiten, was vor sich geht. Die Frauen und Kinder weinen bitterlich. Ihre Gesichter sind völlig verängstigt - den unmittelbaren Tod vor Augen. Sie betteln die Journalisten an, ihr Leben zu retten. Steine prasseln auf das Hausdach, gegen die Fenster und Türen. Rund um den südlichen Eingang des Hauses züngeln Flammen hoch. Der Vorhof ist von Steinen übersät, die die Maskierten geworfen haben.
Die Fenster sind kaputt, die Kinder fürchten sich. Draußen stehen ringsum ein paar hundert Juden und schauen zu - als handle es sich um ein Rockkonzert. Äußerst interessiert beobachten sie die Ereignisse und geben den kriminellen jüdischen Jugendlichen sogar noch Ratschläge, wie sie der Familie am besten schaden können.
Polizei ist nirgends zu sehen - ebensowenig die Armee.
[…]
Schnell begab ich mich hinab in das Wadi und sprach drei (israelische) Soldaten an. "Was wollen Sie denn von mir?" sagte einer. "Wir Drei sind für den ganzen Sektor hier zuständig". Mit einer Geste umfuhr seine Hand das gesamte Wadi.
"Benutzen Sie das Funkgerät und bitten Sie um Hilfe", sagte ich. Er antwortete, er sei mit keinem Funkgerät ausgestattet.

Eine Gruppe Journalisten näherte sich dem Haus. Ein Dilemma. Was ist zu tun? Keine Sicherheitskräfte in der Nähe - nur die Randalierer, die beschließen, die Journalisten in die Zange zu nehmen. Also fordern wir die Sicherheitsleute von Kiryat Arbat an. Sie sollen einschreiten und die Lynchaktion beenden. Aber stattdessen umstellen die Sicherheitsleute das Haus, um eventuell eintreffende "plästinensische Hilfe" aufzuhalten.
Das Haus wurde zerstört.

Die Furcht in den Gesichtern der Kinder ist greifbar. Eine der Frauen - Jihad - liegt halb bewusstlos ausgestreckt auf dem Boden. Der Sohn hält krampfhaft einen langen Stecken fest. Er wartet auf den Moment, wenn er gezwungen ist, sich gegen die Randalierer zu wehren. Tahana, eine der Töchter, will sich nicht beruhigen: "Schauen Sie, was sie mit dem Haus gemacht haben, schauen Sie".

Tess, die Fotographin, bricht während der Ereignisse um sie herum in Tränen aus. Es sind keine Tränen der Angst. Sie schämt sich - beim Anblick der Geschehnisse und angesichts der Taten, die Jugendliche begehen, die sich 'Juden' nennen. Schande, dass wir eine gemeinsame Religion haben.
Um 17 Uhr 05, etwas über eine Stunde nach Beginn des Zwischenfalles, trifft eine Einheit der Yassam ein. Die Yassam ist eine Sondereinheit der israelischen Polizei. Sie treibt die Maskierten auseinander. Die palästinensische Familie will sich nicht beruhigen. Während ihres Abzugs ruft einer der Siedler einem Polizisten zu:
"Nazis, schämt euch!" Schämt ihr euch.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/analysis-hebron-settler-riots-were-out-and-out-pogroms-1.258871

Seither haben sich die Zustände in Hebron nicht viel verändert. Vizekanzler Gabriel konnte sich 2012 mit eigenen Augen davon überzeugen:

"Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt" -
mit diesem Satz beschrieb SPD-Chef Sigmar Gabriel die Lage in Hebron im Westjordanland auf seiner Facebook-Seite.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-israels-palaestinenser-politik-mit-apartheid-regime-a-821601.html

Die Zustände dort müssen ihn beeindruckt haben.
Aber, was musste sich der arme Siggi danach anhören.
Von A wie Antisemitist bis........ na ja, bis er reumütig zurückgerudert ist.

Und wie momentan die Entwicklung in „der einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“ aussieht, driftet das rechtsradikale Regime noch weiter nach rechts in Richtung Faschismus. Aber wir Deutsche müssen uns, bis zum St. Nimmerleinstag, in Staatsräson üben.

Der friedliche Islam halt...
Falsch geraten.
>Der „friedliche“ Zionismus halt<, so wird ein Schuh draus.

Dayan
05.12.2014, 16:27
Piedra so jetzt hast du genug Lügen in das Netz gerotzt!

Dayan
05.12.2014, 16:29

J.J._Benjamin: “Sind sind gezwungen in den Außenbezirke der Stadt zu leben…; denn sie werden als unreine Kreaturen angesehen… Unter dem Vorwand, dass die Juden unrein sind, werden sie mit größter Brutalität behandelt und sollten sie eine Strasse betreten die von Muslimen bewohnt ist, werden sie von einem Mob mit Steinen und Dreck beschmissen. Aus dem selben Grund [unrein zu sein] ist es ihnen untersagt bei Schnee und Regen das Haus zu verlassen. Denn der Regen könnte ihre Unreinheit auf den Boden übertragen und somit die Füße der Muselmmanen verunreinigen… Wenn ein Jude auf der Strasse als solcher erkannt wird, wird er mit den schlimmsten Schimpfwörter und Flüche bedacht. Die Umstehenden spucken ihm ins Gesicht und schlagen ihn manchmal… ohne Gnade… Wenn ein Jude ein Geschäft betritt, darf er nicht die Ware inspizieren… Wenn er aus Versehen die Ware berührt, muss er es zu dem Preis nehmen, den der Verkäufer bestimmt… Manchmal betreten sie die Behausungen der Juden und nehmen an sich was ihnen beliebt. Sollte der Jude dagegen protestieren, bezahlt er das unter Umständen mit seinem Leben… Wenn ein Jude sich während des dreitägigen Katel (Muharam) auf die Strasse wagt, wird er mit Sicherheit ermordet.“

weiter:http://tangsir2569.wordpress.com/israel/iranische-juden/

---------------

Der friedliche Islam halt...Realitäten interesiern weder die Islamisten noch die Linken Schwachköpfen!

Brotzeit
05.12.2014, 16:30
Einst wurden die Gotteshäuser der Juden mit Streichhölzern angesteckt ; heute werden die Häuser von Palästinesern mit Baggern abgerissen .......

iglaubnix+2fel
05.12.2014, 16:30
XINDL, widerliches!

iglaubnix+2fel
05.12.2014, 16:52
der einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“

Wisse:

die Einzigen welche die einzige Demokratie des Nahen Ostens, und überhaupt alles Einmalige noch steigern können, sind diese EINZIGSTUNARTIGSTEN der Menschheit!

EiserneFaust
08.12.2014, 16:04
Die Israelis haben mein Verständnis. Die Araber nehmen selten Rücksicht, werden gar von ihren Familien zum Terror ermutigt. Von Israel verlangt die Welt aber Differenzierung, Gnade und Milde. So funktioniert das nicht. Arabische Familien müssen damit reflektiert werden, das sie ihren Nachwuchs nicht dazu ermutigen dürfen wahllos dutzende Zivilisten in den Tod zu bomben

Olliver
08.12.2014, 16:25
Die Israelis haben mein Verständnis. Die Araber nehmen selten Rücksicht, werden gar von ihren Familien zum Terror ermutigt. Von Israel verlangt die Welt aber Differenzierung, Gnade und Milde. So funktioniert das nicht. Arabische Familien müssen damit reflektiert werden, das sie ihren Nachwuchs nicht dazu ermutigen dürfen wahllos dutzende Zivilisten in den Tod zu bomben

:gp::gp:

cornjung
09.12.2014, 10:25
Einst wurden die Gotteshäuser der Juden mit Streichhölzern angesteckt ; heute werden die Häuser von Palästinesern mit Baggern abgerissen .......

Hi.Wenn durchj die Häuser Zerstörung nur eine einziger Terroropfer gerettet wird so lohnt sich das.Durch die Häuser Zerstörung gab es schon Hunderten Anzeigen von Vätern gegen die Söhnen und das Haus der Familie zu retten!Glaub mit es rettet unschuldiges Leben!Ich stehe dazu!
Auch in Deutschland sollte man endlich Israel als Vorbild nehmen, Häuser von Terroristen zerstören, Verdächtige ohne Urteil liquidieren, und die Familie in Sippenhaft nehmen. Leider sind Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Linke und....Juden dagegen. Dieselben Juden, die es in Israel gut heissen.

iglaubnix+2fel
09.12.2014, 14:56
# 725!

Nanu
09.12.2014, 14:59
Dieselben Juden, die es in Israel gut heissen.Quod licet Iovi, non licet bovi

Dayan
09.12.2014, 15:02
Auch in Deutschland sollte man endlich Israel als Vorbild nehmen, Häuser von Terroristen zerstören, Verdächtige ohne Urteil liquidieren, und die Familie in Sippenhaft nehmen. Leider sind Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Linke und....Juden dagegen. Dieselben Juden, die es in Israel gut heissen.Juden würden nicht protestieren!ZJD sind nicht die Juden so wie die Grünen sind nicht die Deutschen!

cornjung
09.12.2014, 15:07
Juden würden nicht protestieren!ZJD sind nicht die Juden so wie die Grünen sind nicht die Deutschen!
Ok. Stimmt.

Nicht @ Dayan und nicht die Juden,

sondern die Verbände und offiziellen Sprecher der Juden in Deutschland. Und Michel " Koksnase " Friedmann.

Dayan
09.12.2014, 18:27
Ok. Stimmt.

Nicht @ Dayan und nicht die Juden,

sondern die Verbände und offiziellen Sprecher der Juden in Deutschland. Und Michel " Koksnase " Friedmann.Ich kenne keine Juden die Islamisierung gut heisst ausser bei den grünen aktiven pädophilen radikal antizionistischen proislamischen Drecksschwein Cohn Bendit!