Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

Seiten : 1 [2] 3

moishe c
21.11.2014, 16:51
Blödsinn.

Servus umananda

Ich hab dir schon mal gesagt, geh wo anders schnattern! Schnatterliesel!

Dayan
21.11.2014, 16:52
Ich hab dir schon mal gesagt, geh wo anders schnattern! Schnatterliesel!Aber Hallo!Hör auf den Gutmenschen zu spielen und beleidige die Umananda nicht!Die gehört zu den klügsten Users im HPF!Das ist so.Egal ob es dir gefällt oder nicht!Ende der Durchsage!

Xarrion
21.11.2014, 16:56
Aber Hallo!Hör auf den Gutmenschen zu spielen und beleidige die Umananda nicht!Die gehört zu den klügsten Users im HPF!Das ist so.Egal ob es dir gefällt oder nicht!Ende der Durchsage!

Du schreibst wirres Zeug. :kirre:

Widder58
21.11.2014, 16:56
Warum nimmt kein anderes arabisches Land ihre arabischen Brüder ,welche sich Palästinenser nennen , auf ?
Ich weiß es ,mich würde allerdings mal deine Sichtweise dazu interessieren .
Im übrigen wird die Sippe der Attentäter fürstlich von der Hamas entlohnt .Dein Gejammer wegen der abgerissenen Hütten ist also ziemlich Scheinheilig oder naiv.

Demnach hast Du in Sachen Rechtsstaatlichkeit erhebliche Defizite.
Die Palästinenser braucht niemand aufzunehmen. Denen gehört das Land. Eben das wird durch die Haltung der anderen arabischen Länder demonstriert.

Widder58
21.11.2014, 16:58
Aber Hallo!Hör auf den Gutmenschen zu spielen und beleidige die Umananda nicht!Die gehört zu den klügsten Users im HPF!Das ist so.Egal ob es dir gefällt oder nicht!Ende der Durchsage!

Aus der Sicht von Innen heraus durch die Gitterstäbe mag das stimmen.

Dayan
21.11.2014, 16:59
Du schreibst wirres Zeug. :kirre:Bist du durcheinander?Hast du eine ungerechte Steuerbescheid bekommen?Warum flippst du aus?Wer behauptet Umanda ist nicht klug har eine an der Waffel.Egal rechts oder links!Überdenke nochmals deine Wörtern ohne Dummhass!

Efna
21.11.2014, 16:59
Weil es nur sehr selten vorkommt, dass ein linker Spinner wie du sich so offen zu Gedanken bekennt, die er sonst als "faschistisch" und "total Nazi" einordnen würde. Wie meine Urgroßmutter selig immer meinte: "Ja, das war schlimm, das mit den Juden unter Hitler <kurze Pause> Aber die haben ja auch unseren Herrn Jesus umgebracht!"...

Ich würde niemals Juden wegen ihres Juden sein verfolgen lassen, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Aber ich habe trotzdem das Recht bestimmte Volksgruppen gut oder schlecht zu finden....

Dayan
21.11.2014, 17:00
Aus der Sicht von Innen heraus durch die Gitterstäbe mag das stimmen.Du kennst es ja aus eigene Erfahrung.Du bist ein Neidhasser und unnütz!

Dayan
21.11.2014, 17:02
Ich würde niemals Juden wegen ihres Juden sein verfolgen lassen, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Aber ich habe trotzdem das Recht bestimmte Volksgruppen gut oder schlecht zu finden....Doch du würdest 5 Mill Juden ans Messer liefern wenn du nur könntest!Das würde deine pervertierten Seele gut tun!Die Musels sind auf Typen wie du es bist noch schärfer als auf uns!Mögest du mal dem Scharia unterworfen werden!

feuermax2
21.11.2014, 17:03
Efna du bist dämlich!Ca 2-1 % der Juden sind Chasaren der Rest Hebräer mit europäischen Mischung!.Wenns nach der Rasse geht so musst du zurück nach Indien(Indogermanen)Wobei natürlich deine Vorfahren sich gewaltig sich mit Lateiner,Slaven und Juden sich gemischt haben!Gerade du der bei den Musels auf dem Baukrahn landen würde ja sogar wird sollte seine dumme Schnauze halten wenn ein Land die Barbaren der Musels aufhält!

Ein Land hält die Barbaren auf und Du hilfst ihnen nicht ? Warum nicht?

Dayan
21.11.2014, 17:03
Ein Land hält die Barbaren auf und Du hilfst ihnen nicht ? Warum nicht?Ich habe es getan bis zu meine 45 Geburtstag!IDF Artilerie!Gruss.

Kreuzbube
21.11.2014, 17:04
Die üblichen Vorkommnisse im ewig währenden inner-semitischen Konflikt. Neu scheint allerdings die Sippenhaftung zu sein, mit der sich die Judäo-Semiten an den Pali-Semiten rächen. Soweit mir bekannt, gab`s das zuletzt unter Hitler.:hmm:

Catholicus Romanus
Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.

Genauso ist es. Die Leute, die hier in jedem Strang über Moslems meckern, beim Thema Israel/Palästina aber plötzlich zu brennenden Menschenrechtlern werden, sind nichts weiter als verdammte Heuchler. Wenn zwei verhasste Menschengruppen gegeneinander aufgewogen werden, wird die weniger verhasste auch mal zum Verbündeten.

Wer durch Neukölln oder bestimmte Ruhrpottorte läuft und Angst hat, dass ganz Deutschland eines Tages so aussehen könnte, der sollte den Israelis ihre zum Teil extremen Methoden nicht verübeln, wenn man bedenkt, dass sie umgeben sind von solchem Pack. Es ist ja auch nicht so, dass dieses Pack nicht schon mal versucht hat, Israel zu überrennen. Jeder, der schon mal mit Moslemhorden zu tun hatte, weiß, dass man sie nur mit Gewalt beeindrucken kann. Das ist so in Palästina wie auch in Neukölln oder Brixton.

FranzKonz

Diese Klugheit weiß es meist gut zu verbergen.

Senator74
21.11.2014, 17:06
Ich habe es getan bis zu meine 45 Geburtstag!IDF Artilerie!Gruss.

Du bist eben ein israelischer PATRIOT!!

FranzKonz
Es gab in Israel keinen Landraub. Palästina war damals ein extrem dünn besiedeltes Ödland. Die jetzigen Palis sind weitesgehent zugewanderte Araber, die den Wohlstand dort abschmarotzen wollen.

Auch dünn besiedeltes Ödland gibt ein Volk, das seit Jahrhunderten dort wohnt, nicht gerne her. Warum auch?

moishe c
Moishe c ; dein Beitrag ist sicherlich Braunen-Geheimsprache ........."Gelle ?"

Jetzt hätte ich beinahe geantwortet "geh ...", aber ich fahre fort und rufe dir zu "geh doch - und stolpere nicht über deine eigenen Beine"! :fizeig:

Du bist ein armes Kerlchen! Denn da dir das "geistige Fleisch" fehlt, bist du noch nicht mal eine ordentliche Bratwurst, sondern lediglich eine armselige Brotwurst!

Also, gehe hin in Frieden und die Götter mögen dich beschützen, auf allen deinen Wegen, für und für ... :sark:

Widder58
Quatsch ,das Land war eine Steinwüste ,wurde zu Beginn den wenigen angesiedelten Arabern abgekauft .
Hat Dir das Dein Rabbi erklärt? Realistisch entbehrt es jeder Grundlage.

Sofort nach Gründung des Staates Israel ,von den meisten UN Staaten anerkannt ,hatten die Araber nichts besseres zu tun ,als Krieg gegen den jungen Judenstaat zu führe.
Ein illegaler Staat, im Machtvakuum entstsanden, durch Landklau, Mord, Verteibung zementiert, ohne feste Grenzen... nein, die Rede ist nicht vom IS, sondern von ISrael.
Damit ist klar, was von UN und Völkerrecht zu halten ist. Eine Bande von Schleimscheißern und jüdischen Lobbyisten, die heilfroh waren die Juden im eigenen Land loszuwerden.
Die Gründung dieses Gebildes führte selbstverständlich zu Reaktionen - ebenso wie heute beim IS. Nur heute kämpfen die Heuchler genau auf der anderen Seite.
Das Zionistengebilde war nie, und ist nicht, anerkennungsfähig.

Diesen Krieg und auch spätere haben die Araber verloren und damit auch weiteres Land. Die Araber hassen die Juden und die Palis werden von keinem anderen arabischen Land aufgenommen ,weil sie überall nur Unfrieden stiften ,siehe Libanon ,und weil man sie braucht ,als Beweis ,dass Israel ein "böser" Staat ist.

Diesen Blösinn kann man wirklich unkommentiert stehen lassen.

Dayan
Diese Klugheit weiß es meist gut zu verbergen.Nein Franz.Du bist zu klug um das nicht zu verstehen!Selbst böse Feinden erkenne ich als klug wenn sie es sind!Umi ist klug und extrem gebildet.Das weist du!Bescheisse dich selber nicht!

Dayan
21.11.2014, 17:08
Die Wohnungen der Terroristen zu zerstören heisst:Ein Terrornest aus heben!Bitte nach machen!

FranzKonz
21.11.2014, 17:08
Nein Franz.Du bist zu klug um das nicht zu verstehen!Selbst böse Feinden erkenne ich als klug wenn sie es sind!Umi ist klug und extrem gebildet.Das weist du!Bescheisse dich selber nicht!

Ab und an scheint so etwas durch. In der Regel kommt gequirlter Hühnerdreck.

Widder58
21.11.2014, 17:09
Doch du würdest 5 Mill Juden ans Messer liefern wenn du nur könntest!Das würde deine pervertierten Seele gut tun!Die Musels sind auf Typen wie du es bist noch schärfer als auf uns!Mögest du mal dem Scharia unterworfen werden!

Niemand zwingt Euch die Besatzung aufrecht zu erhalten.

Widder58
21.11.2014, 17:10
Genauso ist es. Die Leute, die hier in jedem Strang über Moslems meckern, beim Thema Israel/Palästina aber plötzlich zu brennenden Menschenrechtlern werden, sind nichts weiter als verdammte Heuchler. Wenn zwei verhasste Menschengruppen gegeneinander aufgewogen werden, wird die weniger verhasste auch mal zum Verbündeten.

Wer durch Neukölln oder bestimmte Ruhrpottorte läuft und Angst hat, dass ganz Deutschland eines Tages so aussehen könnte, der sollte den Israelis ihre zum Teil extremen Methoden nicht verübeln, wenn man bedenkt, dass sie umgeben sind von solchem Pack. Es ist ja auch nicht so, dass dieses Pack nicht schon mal versucht hat, Israel zu überrennen. Jeder, der schon mal mit Moslemhorden zu tun hatte, weiß, dass man sie nur mit Gewalt beeindrucken kann. Das ist so in Palästina wie auch in Neukölln oder Brixton.

Wer Palästina und Neukölln vergleicht disqualifiziert sich eh aus jeder Diskussion zum Thema.

FranzKonz
21.11.2014, 17:11
Die Wohnungen der Terroristen zu zerstören heisst:Ein Terrornest aus heben!Bitte nach machen!

Der Terrorist ist schon tot. Seine Kinder, Neffen und Nichten werden obdachlos. So lehrt der gemeine IDF-Soldat schon die ganz Kleinen, wes Geistes Kind die Terrortruppe IDF ist. Und so züchtet die IDF neue Terroristen heran.

feuermax2
Ich habe es getan bis zu meine 45 Geburtstag!IDF Artilerie!Gruss.

Meine Hochachtung. Aber auf Dauer wird das Land so nicht zu halten sein. Wäre es nicht besser, wenn man den Palästinensern ein Staatsgebiet einräumen würde?
Ein Israeli, der in Europa (Rumänien) gegen Hitler gekämpft hatte, erzählte mir mal, dass das Land ohne Zahlung übernommen wurde. Wohin hätten die Zahlungen auch geleistet werden sollen. Die Palästinenser wurden ja vertrieben. Aber heutzutage wird im Westjordanland den Arabern Land abgekauft, wenn sie denn verkaufen wollen.
In Israel leben ja auch Araber als Staatsbürger, aber mit eingeschränkten Rechten.
Gruß

FranzKonz
Wer Palästina und Neukölln vergleicht disqualifiziert sich eh aus jeder Diskussion zum Thema.

Nicht unbedingt. Auch in Neukölln haben Immigranten die Herrschaft übernommen.

Dayan
Niemand zwingt Euch die Besatzung aufrecht zu erhalten.Die Araber!Jerusalem ist nicht besetzt sondern nur missbraucht durch Musels.Die können gerne nach Mekka!Gruss.

Senator74
21.11.2014, 17:12
Bist du durcheinander?Hast du eine ungerechte Steuerbescheid bekommen?Warum flippst du aus?Wer behauptet Umanda ist nicht klug har eine an der Waffel.Egal rechts oder links!Überdenke nochmals deine Wörtern ohne Dummhass!

Denke an die 80% !! Dann weißt du Bescheid!!
Shalom!!

Widder58
Du bist eben ein israelischer PATRIOT!!

Einer der Helden, die aus großer Entfernung in Schulen ballern.

Catholicus Romanus

Im Prinzip funktioniert es doch genauso: Unzivilisierte Schmarotzerhorden, die von der arbeitenden Bevölkerung verlangen, sie aber verachten und sich nicht an deren Regeln halten wollen. Die Dimensionen sind nur anders.

Dayan
21.11.2014, 17:13
Meine Hochachtung. Aber auf Dauer wird das Land so nicht zu halten sein. Wäre es nicht besser, wenn man den Palästinensern ein Staatsgebiet einräumen würde?
Ein Israeli, der in Europa (Rumänien) gegen Hitler gekämpft hatte, erzählte mir mal, dass das Land ohne Zahlung übernommen wurde. Wohin hätten die Zahlungen auch geleistet werden sollen. Die Palästinenser wurden ja vertrieben. Aber heutzutage wird im Westjordanland den Arabern Land abgekauft, wenn sie denn verkaufen wollen.
In Israel leben ja auch Araber als Staatsbürger, aber mit eingeschränkten Rechten.
GrußWir überlebten Asyrer,Ägypter,Römer und Kreuzritter und Islamisten!Wir haben unseren Lektion gelernt!Gruss!

Shahirrim

Zieht als Argument nur bedingt, da die Juden (auch wenn ich die Bibel anerkenne und weiß, dass das ihr Land ist) hier die Eingewanderten sind! :D Deswegen haben die ganzen Zion-Organisationen ja auch eher Verständnis für Moslems hier, als für die Ureinwohner.

Dennoch, ich habe hier eine "Ist mir egal, wer da wem die Fresse poliert!"-Mentalität entwickelt. Hauptsache wir halten uns da raus.

Dayan
Einer der Helden, die aus großer Entfernung in Schulen ballern.Ja das tun Musels unter deinem Beifall!

Shahirrim
21.11.2014, 17:15
Die Deutschen sind wegen Hitler im kollektiven Selbstmordmodus. Ihr werdet als Volk verschwinden und islamisiert, aber Israel wird auch in 100, 500 oder 1000 Jahren sein.

Abwarten! Ich weiß, dass Deutschland überleben wird. Totgesagte leben länger. :D

Klopperhorst
21.11.2014, 17:15
...
Ein illegaler Staat, im Machtvakuum entstsanden, durch Landklau, Mord, Verteibung zementiert, ohne feste Grenzen... nein, die Rede ist nicht vom IS, sondern von ISrael.
Damit ist klar, was von UN und Völkerrecht zu halten ist. Eine Bande von Schleimscheißern und jüdischen Lobbyisten, die heilfroh waren die Juden im eigenen Land loszuwerden.
....

Die Gründung eines eigenen Judenstaats war schon im 19. Jhd. vom Zionistenführer Herzl geplant.
Teilw. war Madagaskar in Planung, von England vorgeschlagen.

Der 2. WK und die Judenvertreibung aus Europa hat das natürlich beschleunigt.
Und ja, es ist wenig mit rechten Dingen zugegangen, aber die Araber waren anscheinend so unorganisiert und schwach, dass sie ihrer Besiedlung
nichts entgegenzusetzen hatten. Der Stärkere setzt sich durch.

---

Dayan
21.11.2014, 17:16
Der Terrorist ist schon tot. Seine Kinder, Neffen und Nichten werden obdachlos. So lehrt der gemeine IDF-Soldat schon die ganz Kleinen, wes Geistes Kind die Terrortruppe IDF ist. Und so züchtet die IDF neue Terroristen heran.Für den nächsten Terroristen ein Denkanstoss was er seinem Familie an tut!Wenn die auf unseren leben schon kein Rücksicht nehmen so doch auf ihren eigenen!In den arabischen Staaten würde man die Familie auslöschen.Das war ein Spezialität vom guten Sadam Zb!

Widder58

Es heißt nichts anderes als Sippenhaft, also Terror gegen Unbeteiligte, denen nie eine Schuld nachgewiesen wurde - aber was interessiert das den rechtlosen Zionistendreck.
Menschen- und Völkerrecht sucht man im Besatzungsgebiet stets vergebens. Allerdings wird man nicht müde über den zunehmenden Hass zu winseln.

Dayan
Die Gründung eines eigenen Judenstaats war schon im 19. Jhd. vom Zionistenführer Herzl geplant.
Teilw. war Madagaskar in Planung, von England vorgeschlagen.

Der 2. WK und die Judenvertreibung aus Europa hat das natürlich beschleunigt.
Und ja, es ist wenig mit rechten Dingen zugegangen, aber die Araber waren anscheinend so unorganisiert und schwach, dass sie ihrer Besiedlung
nichts entgegenzusetzen hatten. Der Stärkere setzt sich durch.

---Kloppi du bist super!

Dayan
21.11.2014, 17:19
Es heißt nichts anderes als Sippenhaft, also Terror gegen Unbeteiligte, denen nie eine Schuld nachgewiesen wurde - aber was interessiert das den rechtlosen Zionistendreck.
Menschen- und Völkerrecht sucht man im Besatzungsgebiet stets vergebens. Allerdings wird man nicht müde über den zunehmenden Hass zu winseln.Falsch!Bei Sippenhaft würde man die Familie auslöschen!Die werden aus Israel entfernt in die Autonomie Gebieten und die verlieren ihren israelischen Staatsangehörigkeit!Keine Krankenversicherung,Keine Sozialhilfe und keine Wahlrecht.Nachahmenswert!

iglaubnix+2fel
21.11.2014, 17:20

Wie schriebst Du, Seliggesprochener? ---> PACK

Wer durch Neukölln oder bestimmte Ruhrpottorte läuft und Angst hat, dass ganz Deutschland eines Tages so aussehen könnte, der sollte den Israelis ihre zum Teil extremen Methoden nicht verübeln, wenn man bedenkt, dass sie umgeben sind von solchem Pack.

Wer aber durch die Mazzesinsel (Wien 1002) oder durch Hollywood läuft...so und nun setzte Dein bedenkenlos gewähltes Wort an passender Stelle ein und warte ab, was dann passiert!!

moishe c
21.11.2014, 17:21

Lieber Tommy,

die Schnaddaliesel ist per se schon eine Schande, ein Armutszeugnis, für die "Zionisten"!

Daß du, lieber Tommy, sie jetzt noch als "klügsten User im HPF", du meinst wohl "klügsten zionistischen User ...", bezeichnest,

vermindert die Schande keineswegs! Ganz im Gegenteil!

Denn du kennst vielleicht auch diesen - deutschen - Spruch:

"Jeder blamiert sich, so gut er kann!" :fizeig:

FranzKonz
21.11.2014, 17:22
Für den nächsten Terroristen ein Denkanstoss was er seinem Familie an tut!Wenn die auf unseren leben schon kein Rücksicht nehmen so doch auf ihren eigenen!In den arabischen Staaten würde man die Familie auslöschen.Das war ein Spezialität vom guten Sadam Zb!

Wenn Du Dir ausgerechnet diesen Diktator als Beispiel wählst, frage ich mich schon, warum Du von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit faselst.

Xarrion
21.11.2014, 17:24
Falsch!Bei Sippenhaft würde man die Familie auslöschen!Die werden aus Israel entfernt in die Autonomie Gebieten und die verlieren ihren israelischen Staatsangehörigkeit!Keine Krankenversicherung,Keine Sozialhilfe und keine Wahlrecht.Nachahmenswert!

Ausbürgerung und Vertreibung.
So sieht also der israelische Rechtsstaat aus. :kotz:

Widder58
21.11.2014, 17:25
Nicht unbedingt. Auch in Neukölln haben Immigranten die Herrschaft übernommen.

Es ist ein grundlegender Unterschied, ob es sich um die Heimat der Araber handelt oder um Zugereiste.
Gebt denen das Land, was Ihnen gehört, und ein großer Teil wird sich hier verpissen - zumal dann, wenn gewisse Gründe zur finanziellen Unterstützung wegfallen.

Der Westen führt überall Krieg und sorgt für die immensen Flüchtlingsströme selbst. Siehe Irak, Syrien, Libyen. Die Ventile sind weit geöffnet.
Statt Gebiete wie Palästina notfalls mit gewalt und gegend den Widerstand der Besatzer zu befrieden zementiert der Westen die Situation.

Das sich in einigen Problembezirken autonome Inseln bilden ist in dem Zusammenhang logisch, es ist aber Folge, und nicht Ursache.

Widder58
21.11.2014, 17:26
Im Prinzip funktioniert es doch genauso: Unzivilisierte Schmarotzerhorden, die von der arbeitenden Bevölkerung verlangen, sie aber verachten und sich nicht an deren Regeln halten wollen. Die Dimensionen sind nur anders.

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Wolf Fenrir
21.11.2014, 17:27
Man stelle sich einmal vor! bös Putin würde in der Ostukraine veranlassen das Häuser von ihm nicht gutgesinnten zerstört werden.

Kann man sich die Aufregung des Westens vorstellen ? Wo ist die Aufregung des Westens in diesem Fall ???:pfeif::usa::europa::smoke:

Widder58
21.11.2014, 17:30
Die Deutschen sind wegen Hitler im kollektiven Selbstmordmodus. Ihr werdet als Volk verschwinden und islamisiert, aber Israel wird auch in 100, 500 oder 1000 Jahren sein.

Ihr habt schon immer unter chronischer Selbstüberschätzung gelitten.

FranzKonz
21.11.2014, 17:32
Das sich in einigen Problembezirken autonome Inseln bilden ist in dem Zusammenhang logisch, es ist aber Folge, und nicht Ursache.

Darüber musst Du nun wirklich noch gründlich nachdenken.

Hätten die Araber in Palästina schon die ersten Immigranten abgemurkst, hätte ihr Problem nicht derartig eskalieren können.

In Berlin ist diese Eskalationsstufe noch nicht erreicht. Noch ist die native Bevölkerung in aussreichender Zahl vorhanden, diesen und ein paar andere Bezirke zurückzuerobern. Wenn die native Bevölkerung die Zuwanderung aber nicht in den Griff kriegt, ist in absehbarer Zeit Schicht im Schacht.

Die native Bevölkerung Palästinas hat diesen Zeitpunkt verpennt. Die Berliner sind auf dem besten Weg dahin.

Widder58
21.11.2014, 17:32
Falsch!Bei Sippenhaft würde man die Familie auslöschen!Die werden aus Israel entfernt in die Autonomie Gebieten und die verlieren ihren israelischen Staatsangehörigkeit!Keine Krankenversicherung,Keine Sozialhilfe und keine Wahlrecht.Nachahmenswert!

Danke für die Bestätigung dass Ihr ein Haufen rechtloser Terroristen seid.

Muninn
21.11.2014, 17:52
bei mir in der strasse incl. angrenzende nachbarstrassen, kein problem.

Man hört immer wieder "das haben ich mich nicht vorstellen können" Der war doch immer so ein ruhiger friedlicher Mensch".

Muninn
21.11.2014, 17:53
Danke für die Bestätigung dass Ihr ein Haufen rechtloser Terroristen seid.

Schönwetterdemokraten kannte ich schon. Aber hier zeigen sich auch die Schönwetterrechtsstaatler.

BRDDR_geschaedigter
21.11.2014, 18:19
Auch dünn besiedeltes Ödland gibt ein Volk, das seit Jahrhunderten dort wohnt, nicht gerne her. Warum auch?

Die meisten dieser Palis sind zugewanderte Araber. Das Land wurde weitesgehent legal gekauft.

Dayan
21.11.2014, 18:37
Danke für die Bestätigung dass Ihr ein Haufen rechtloser Terroristen seid.Ich antworte dir nicht!Du hast es nicht verdient.Du sollst dumm sterben.Ich helfe dir nicht klüger zu werden!Mach weiter als Postkartenfälscher!

Senator74
21.11.2014, 18:39
Ich antworte dir nicht!Du hast es nicht verdient.Du sollst dumm sterben.Ich helfe dir nicht klüger zu werden!Mach weiter als Postkartenfälscher!

Gute und richtige Antwort!
Mit machen ist das Thema ISRAEL einfach nicht zu diskutieren!

Dayan
21.11.2014, 18:41
Ausbürgerung und Vertreibung.
So sieht also der israelische Rechtsstaat aus. :kotz:Du bist nur neidisch ,das wir das machen was du auch gerne mit den Volksfeinden machen würdest!Staat Neid solltest du uns unterstützen und darauf drengen,das ihr das auch macht!Hör auf hier auf Linken zu machen!

Dayan
21.11.2014, 18:43
Lieber Tommy,

die Schnaddaliesel ist per se schon eine Schande, ein Armutszeugnis, für die "Zionisten"!

Daß du, lieber Tommy, sie jetzt noch als "klügsten User im HPF", du meinst wohl "klügsten zionistischen User ...", bezeichnest,

vermindert die Schande keineswegs! Ganz im Gegenteil!

Denn du kennst vielleicht auch diesen - deutschen - Spruch:

"Jeder blamiert sich, so gut er kann!" :fizeig:Moische.Lass den Scheiss.Du weist,das ich Recht habe.Egal was deine braune Brüder denken!Dieser Gesocks würden deine jüdische Oma vom Baumschütteln um dich ins verderben zu stürzen wenn wir sie nicht vorher in den Arsch treten!

Senator74
21.11.2014, 18:44
Du bist nur neidisch ,das wir das machen was du auch gerne mit den Volksfeinden machen würdest!Staat Neid solltest du uns unterstützen und darauf drengen,das ihr das auch macht!Hör auf hier auf Linken zu machen!

Wenn das Thema nicht so ernst wäre, deine Kommentare sind AUCH erheiternd!! :gp:

Senator74
21.11.2014, 18:47
Wir überlebten Asyrer,Ägypter,Römer und Kreuzritter und Islamisten!Wir haben unseren Lektion gelernt!Gruss!

3000 Jahre Erfahrung machen ein Volk hart!! :gib5:

Dayan
21.11.2014, 18:47
Wenn das Thema nicht so ernst wäre, deine Kommentare sind AUCH erheiternd!! :gp:Wir Juden versuchen alles was nur geht mit Humor zu behandeln!Was eben geht.leider geht es nicht immer!

Dayan
21.11.2014, 18:48
Die meisten dieser Palis sind zugewanderte Araber. Das Land wurde weitesgehent legal gekauft.Danke.Ich bin erstaunt über dein Wissen!Gruss und Danke!

Dayan
21.11.2014, 18:49
3000 Jahre Erfahrung machen ein Volk hart!! :gib5:Sehr hart und erfahren!

Dayan
21.11.2014, 18:50
Man stelle sich einmal vor! bös Putin würde in der Ostukraine veranlassen das Häuser von ihm nicht gutgesinnten zerstört werden.

Kann man sich die Aufregung des Westens vorstellen ? Wo ist die Aufregung des Westens in diesem Fall ???:pfeif::usa::europa::smoke:Putin ist ein guter Mann!Er ist inteligent und hart.

Esreicht!
21.11.2014, 18:50
Die meisten dieser Palis sind zugewanderte Araber. Das Land wurde weitesgehent legal gekauft.
Sagt Dir die Nagba was? Hunderttausende Einheimische wurden brutalst von osteuropaeischen Juden vertrieben!!!

kd

Makkabäus
21.11.2014, 18:53
Sagt Dir die Nagba was? Hunderttausende Einheimische wurden brutalst von osteuropaeischen Juden vertrieben!!!

kd

Was sagst du zu der Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern ?

Dayan
21.11.2014, 18:55

kdWas du nicht sagst.Du schlägst jeden Gutmensch um Meilen!Es wurden auch ca 900000 Juden aus den Islamischzen Ländern vertrieben!Fühlst du auch mit denen du Kartenfälscher?

Don
21.11.2014, 18:55
Und da schwärmen noch einige für die I .........s

Ja, ich. Wir sollten das dringendst nachahmen.

Senator74
21.11.2014, 18:59
Wir Juden versuchen alles was nur geht mit Humor zu behandeln!Was eben geht.leider geht es nicht immer!

Zum jüdischen Humor gibt es eine DVD der Sendung "kreuz&quer" vom ORF. Köstlich!!
Habe dem Oberrabiner Eisenberg dazu eine mail geschrieben, weil sich eine Dame über die Sendung aufgeregt hat! (Humorlose Menschen gibt es leider auch...)

Senator74
21.11.2014, 19:01
Sehr hart und erfahren!

Wie war doch gleich der passende Spruch?
"Was mich nicht umbringt, macht mich härter!!"
In Israel heißt es : MASSADA darf nie wieder fallen !!!

WIENER
21.11.2014, 19:03
Sehr hart und erfahren!

na dann sag mir mal, du Angehöriger eines sehr harten und erfahrenen Volkes, was dieses unzivilisierte Vorgehen bis jetzt gebracht hat, außer unbändigen Hass der betroffenen Menschen.

FranzKonz
21.11.2014, 19:08

Legal gekauft wurden ca. 6%. Du bist den Märchen der Zionisten auf den Leim gegangen.

latrop
21.11.2014, 19:08
na dann sag mir mal, du Angehöriger eines sehr harten und erfahrenen Volkes, was dieses unzivilisierte Vorgehen bis jetzt gebracht hat, außer unbändigen Hass der betroffenen Menschen.

Das juckt die nicht.
Oder hast du schon was anderes erlebt ?

Ynnoc VI.
21.11.2014, 19:19
Ja, ich. Wir sollten das dringendst nachahmen.

Vorher sollten wir allerdings Diejenigen aus dem Land jagen, die direkt und indirekt dafür sorgen, dass wir es bisher nicht vermochten, sonst wird das nichts mit der Nachahmung.
Das wird ne harte Nuss, sag ich dir. So hart, dass unsere demokratisch gewählten Vertreter sogar deren unverhohlene Spionage devot weglächeln und vergessen müssen.
Vorschlag (einfach nur um zu überleben!): Dann doch lieber auf die Kuffnucken, die gucken zwar immer unfreundlich, ist aber meist nichts dahinter, denn am Ende suhlen sie sich am liebsten in der Opferrolle.

Wolf Fenrir
21.11.2014, 19:19
Putin ist ein guter Mann!Er ist inteligent und hart.:dg:Und er tut das richtige für sein Land und Volk ...

Dayan
21.11.2014, 19:24
:dg:Und er tut das richtige für sein Land und Volk ...Einverstanden!

Dayan
21.11.2014, 19:25
na dann sag mir mal, du Angehöriger eines sehr harten und erfahrenen Volkes, was dieses unzivilisierte Vorgehen bis jetzt gebracht hat, außer unbändigen Hass der betroffenen Menschen.Wir leben trotz Muselschen Mordversuchen.Ist das nichts?

Dayan
21.11.2014, 19:26
Legal gekauft wurden ca. 6%. Du bist den Märchen der Zionisten auf den Leim gegangen.Franz du flunkerst oder du schiesst aus der Hüfte!Nicht gut!

WIENER
21.11.2014, 19:28
Wir leben trotz Muselschen Mordversuchen.Ist das nichts?

Bis auf jene, die an den Muslmorden verstorben sind. Eigentlich sollte der Dümmste schon draufgekommen sein, dass das ewig so weitergehen wird, so nicht endlich eine Lösung gefunden wird, mit der beide Seiten leben können.

Dayan
21.11.2014, 19:30
Bis auf jene, die an Muslmorde verstorben sind. Eigentlich sollte der dümmste schon draufgekommen sein, dass das ewig so weitergehen wird, so nicht endlich eine Lösung gefunden wird, mit der beide Seiten leben können.Kämpfen ist besser als sterben!Damit hast du keine Erfahrungen aber wir!Sei froh und urteile nicht über Menschen die kämpfen müssen um zu überleben.Was Musels an Schandtaten machen können siehst du täglich bei der Isis.

Senator74
21.11.2014, 19:32
Kämpfen ist besser als sterben!Damit hast du keine Erfahrungen aber wir!Sei froh und urteile nicht über Menschen die kämpfen müssen um zu überleben.Was Musels an Schandtaten machen können siehst du täglich bei der Isis.

Mit VIDEOS der Enthauptungen...was kein normaler Mensch sehen will !!

Wolf Fenrir
21.11.2014, 19:40
Einverstanden!Mein Gott Mosche, warum lebst du in einem Land BRD das mir so verhasst ist.

Wo du doch in einem Land leben könntest voller Souveränität und selbstbewusstsein.

Eigenschaften die ich mir für mein Deutschland auch so sehr wünsche...

WIENER
21.11.2014, 19:44
Mit VIDEOS der Enthauptungen...was kein normaler Mensch sehen will !!

Na dann kannst du mir ja zustimmen, wenn ich fordere, dass man in die Wohnungen von Musls, die durch Gewalttaten Menschen verletzt oder getötet haben, einmaschieren und alles kurz und klein schlagen sollte. Der Nachholbedarf in Österreich ist enorm.

Zinsendorf
21.11.2014, 19:45
Kämpfen ist besser als sterben!Damit hast du keine Erfahrungen aber wir!Sei froh und urteile nicht über Menschen die kämpfen müssen um zu überleben.Was Musels an Schandtaten machen können siehst du täglich bei der Isis.
Das steht wohl ausser Frage... nur gibt es bei allem Kampf Regeln (~Gesetze), zumindest bei denen, die sich zivilisiert nennen.
Und wenn im Staat Israel die Sippenhaft Gesetz ist, so ist deren Vorgehen "rechtmäßig", andernfalls ist es unrecht; ganz egal ob es dem Einzelnen als zweckmäßig oder gar nachahmenswert erscheint.

Wie das andere Staaten sehen, ist in erster Näherung nicht von Belang, denn ein souveräner Staat wie Israel auch schafft sich Gesetze nach dem Willen seiner jeweils Herrschenden (natürlich demokratisch gewählt)!

Das erinnert im übrigens fatal an die "Unrechtsstaat-Diskussion" in Deutschland - oder heißt es hier frei nach Chamisso: "...ja Bauer, das ist ganz was and´res!" ?:))

Hrafnaguð
21.11.2014, 19:54
Was hast du denn für ein Problem?

Vielleicht hast du's bisher noch nicht gewusst, aber Israel ist das Land der Auserwählten, da kann man ihnen auch ein paar Dinge nachsehen, die bei anderen Völkern eine Stigmatisierung nach sich ziehen würde.

Das Sterilisieren von Afrikanern, der Einsatz von Phosphor und die Zerstörung der Unterkünfte von Angehörigen der Attentäter(=Sippenhaft) beispielsweise.

Also mal ganz locker durch die Nase atmen.

Wenn ich mir anschaue wie sich Afrikaner auch hier vermehren, wie sich Araber und andere Moslems hier vermehren, dann ist das
eine Maßnahme die den Israelis das Überleben sichert. Diese Völker ficken einfach alles über den Haufen was sich nicht wehrt.
Invasion via Uterus, die Frau als Kriegswaffe mißbraucht. Besser und auch humaner wäre es natürlich solchen Völkern keinen Zutritt zum Land zu
erlauben ob nun in Israel oder Europa, das ist gehupft wie gesprungen.

OneDownOne2Go
21.11.2014, 19:58
Ich würde niemals Juden wegen ihres Juden sein verfolgen lassen, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Aber ich habe trotzdem das Recht bestimmte Volksgruppen gut oder schlecht zu finden....

Ja, aber wenn du dieses Recht wahrnehmen möchtest, musst du dich eben auch Rassist nennen lassen. Und dabei bin ich schon viel großzügiger, als die Rattenköpfe der AntiFa, denn ich habe nicht die Ambition, dich dann per Aushang beim Arbeitgeber als Israelhasser zu outen.

Widder58
21.11.2014, 20:31

Du erzählst einfach nur Mist. 6% des Landes westlich des Jordan waren in jüdischem Besitz, mithin also 1% der Gesamtfläche Palästinas.

Widder58
21.11.2014, 20:33
Ich antworte dir nicht!Du hast es nicht verdient.Du sollst dumm sterben.Ich helfe dir nicht klüger zu werden!Mach weiter als Postkartenfälscher!

Warum tust Dus dann?
Welche Postkarten wurden gefälscht, Zionisten-Lügner..?
Du trägst bestenfalls zur Volksverblödung bei, aber nicht, dass Leute klüger werden.
Das wäre auch absolut kontraproduktiv für Deine Klientel.

Dayan
21.11.2014, 20:33
Du erzählst einfach nur Mist. 6% des Landes westlich des Jordan waren in jüdischem Besitz, mithin also 1% der Gesamtfläche Palästinas.Glatt gelogen!

Widder58
21.11.2014, 20:34
Du bist nur neidisch ,das wir das machen was du auch gerne mit den Volksfeinden machen würdest!Staat Neid solltest du uns unterstützen und darauf drengen,das ihr das auch macht!Hör auf hier auf Linken zu machen!

Was für ein Volk? Ihr seid keins.

Widder58
21.11.2014, 20:36

Schon mal was von Reaktion gehört?
Im Übrigen sind die meisten freiwillig ins Besatzungsgebiet abgewandert.
Selbstverständlich wurde hinterher behauptet, man sei vertrieben worden.

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 20:37
Israhell zerstört sich selber, wenn man bedenkt, das die Ideologie selber eine absolut rassitische und faschistische ist, wundert es nicht...

http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/strohmeyer_arn_Zerstoert%20Israel%20sich%20selbst. htm

Zerstört Israel sich selbst?

Der Historiker Gershom Gorenberg sieht in seinem Buch „Israel schafft sich ab“ den jüdischen Staat am Abgrund / Vision einer neuen Republik
Arn Strohmeyer

http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/index.1576.JPGDie Zahl der warnenden Stimmen, die Israel nur noch eine begrenzte Anzahl von Jahren in seiner Existenz zugestehen (vorausgesetzt, dass dieser Staat seine gegenwärtige Politik gegenüber den Palästinensern fortführt), hat in letzter Zeit beträchtlich zugenommen. Da war die Studie der amerikanischen Geheimdienste unter Federführung des CIA, die Israel noch höchstens zwanzig Jahre gab. Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger, selbst Jude und ein großer Freund Israels, setzte sogar nur noch zehn Jahre an. Der israelische Historiker und Soziologe Moshe Zuckermann beschreibt in seinem jüngsten Buch „Wider den Zeitgeist“ die Zukunftsaussichten des jüdischen Staates auf Grund der Politik der Regierung Netanjahu als „katastrophal“ und fügte als Grund für die Misere hinzu: „Jeder Israeli weiß letztlich oder ahnt zumindest, dass Israel ohne Frieden in der Region kaum wird existieren können.“ Und der israelische Philosoph Chaim Gans fügte hinzu: „Die Art und Weise, wie die Regierung Netanjahu Zionismus interpretiert und ausführt, wird langfristig zum Tod des Zionismus führen. Netanjahus Interpretation basiert auf einer Philosophie, die gegen die Menschenrechte arbeitet. Die einzige Hoffnung, wie der Zionismus bestehen kann, ist unter einer egalitären und an Menschenrechten orientierten Interpretation.

Widder58
21.11.2014, 20:39
Na dann kannst du mir ja zustimmen, wenn ich fordere, dass man in die Wohnungen von Musls, die durch Gewalttaten Menschen verletzt oder getötet haben, einmaschieren und alles kurz und klein schlagen sollte. Der Nachholbedarf in Österreich ist enorm.

Man sollte alle Wohnungen von Zionisten platt machen, die Palästinenser ermordet haben. Da bliebe nicht viel stehen.

Dayan
Was für ein Volk? Ihr seid keins.Und du existierst nicht!Du bist viel blöder als man es für möglich hält!

Ali Ria Ashley

die üblichen lügen der Zionisten...

Dayan
21.11.2014, 20:40
die üblichen lügen der Zionisten...Du zickst herum.Du bist ein verlogenes schwuler Türke mit dem Verstand eine dummen Ziege!

Dayan
21.11.2014, 20:41
Man sollte alle Wohnungen von Zionisten platt machen, die Palästinenser ermordet haben. Da bliebe nicht viel stehen.Wurde schon von deinem Islamisten Mittätern.Die liegen jetzt im Friedhof.

Dayan
21.11.2014, 20:42
Israhell zerstört sich selber, wenn man bedenkt, das die Ideologie selber eine absolut rassitische und faschistische ist, wundert es nicht...

http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/strohmeyer_arn_Zerstoert%20Israel%20sich%20selbst. htmIhe Musels liebt Märchen wir die Wirklichkeit!

Widder58
21.11.2014, 20:43
Glatt gelogen!

Bewiesen und belegte Wahrheit - es sei denn, man hat seine eigene - wie Zionisten.

Dayan
21.11.2014, 20:43
Bewiesen und belegte Wahrheit - es sei denn, man hat seine eigene - wie Zionisten.Dich gibt es nicht!

arnd
21.11.2014, 20:44
Man sollte alle Wohnungen von Zionisten platt machen, die Palästinenser ermordet haben. Da bliebe nicht viel stehen.

Bist du zum Islam konvertiert ? Anders lässt es sich nicht erklären ,dass du genau gegen diejenigen wetterst ,welche in vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus stehen.

Widder58
21.11.2014, 20:44
Und du existierst nicht!Du bist viel blöder als man es für möglich hält!

Dein Gelaber ändert nichts an den Tatsachen.

Widder58
21.11.2014, 20:45
Du zickst herum.Du bist ein verlogenes schwuler Türke mit dem Verstand eine dummen Ziege!

Rastet der kleine verlogene Zionazi wieder aus? Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen.

Widder58
21.11.2014, 20:47
Ihe Musels liebt Märchen wir die Wirklichkeit!

Seltsame Wirklichkeit. Wahrscheinlich krankheitsbedingt.

Widder58
21.11.2014, 20:48
Dich gibt es nicht!

Scheinbar doch, sonst würdest Du nicht klar belegte Tatsachen leugnen.

Widder58
21.11.2014, 20:51
Bist du zum Islam konvertiert ? Anders lässt es sich nicht erklären ,dass du genau gegen diejenigen wetterst ,welche in vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus stehen.

Die Zionisten sind keinen Deut besser als die Islamisten. Gleicher Ursprung , gleiche Handlungsweise, gleiche Voraussetzungen der "Staatsgründungen", gleicher, mörderischer Fanatismus.
Man kann den Teufel nicht mit Beelzebub austreiben.

Thor
21.11.2014, 20:51
Geht's noch um das Thema, oder kann hier zu?

BRDDR_geschaedigter
21.11.2014, 20:54
Danke.Ich bin erstaunt über dein Wissen!Gruss und Danke!

Ich weiß alles!!! :D

BRDDR_geschaedigter
21.11.2014, 20:55
Du erzählst einfach nur Mist. 6% des Landes westlich des Jordan waren in jüdischem Besitz, mithin also 1% der Gesamtfläche Palästinas.

Quatsch. Die Araber haben sogar das Land teilweise zu Billigpreisen verramscht.

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 20:56
Geht's noch um das Thema, oder kann hier zu?

...entschuldige aber was war an meinem Betrag Themenfremd?

[ Themenfremden Unsinn entfernt ]

arnd
21.11.2014, 20:57
Die Zionisten sind keinen Deut besser als die Islamisten. Gleicher Ursprung , gleiche Handlungsweise, gleiche Voraussetzungen der "Staatsgründungen", gleicher, mörderischer Fanatismus.
Man kann den Teufel nicht mit Beelzebub austreiben.

Die jüdische Kultur ist Teil unserer Kultur . Der Staat Israel gehört zur westlichen Wertegemeinschaft ,welche sich im Krieg mit den Islamisten befindet .Ziel der Muselmanen ist es den Staat Israel zu beseitigen und Ziel der Islamisten ist es auch in Europa ein Kalifat zu errichten . Damit ist klar ,wer für uns Europäer der Feind und wer der Verbündete ist.

Thor
21.11.2014, 20:59
...entschuldige aber was war an meinem Betrag Themenfremd?

[ Themenfremden Unsinn entfernt ]

Das ist aus 2012 und bezieht sich auf Zerstörungen während Kriegshandlungen. Ergo ist es hier OT. Dafür gibt's den Sammelstrang.

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 21:02
Das ist aus 2012 und bezieht sich auf Zerstörungen während Kriegshandlungen. Ergo ist es hier OT. Dafür gibt's den Sammelstrang.

Das ist aus 2014... ist aber soweit okay ja? Und klar: Thema...

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7541927#post7541927)
Du zickst herum.Du bist ein verlogenes schwuler Türke mit dem Verstand eine dummen Ziege!

Rastet der kleine verlogene Zionazi wieder aus? Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen.

Widder58
21.11.2014, 21:04

mach Dich sachkundig, Mann.
Das ist hier zigmal ausführlichst durchgenommen worden.
Du bist nicht seit heute und gestern dabei.
Das Thema hier ist die Zerstörungswut der Zionisten, und nicht die üblich aufgewärmten Zionistenlügen.
Offensichtlich ein weiterer Versuch zur Strangschredderung.

Thor
21.11.2014, 21:05
Das ist aus 2014... ist aber soweit okay ja?

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7541927#post7541927)

Wenn du aus dem Strang fliegen möchtest, sag's einfach :)

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 21:06
Wenn du aus dem Strang fliegen möchtest, sag's einfach :)

ne ich geh freiwillig...

Freidenkerin
21.11.2014, 21:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.
Beschnittene unter sich halt. :crazy: Der Deutsche sollte sich da raushalten.

Widder58
21.11.2014, 21:07
Die jüdische Kultur ist Teil unserer Kultur .
Erstens rede ich von Zionisten, zweitens kannst Du Dir die Wertekultur sonstwo hinschieben, wenn wie in dem Falle Sippenhaft und Zerstörungswut herrschen.

Der Staat Israel gehört zur westlichen Wertegemeinschaft ,welche sich im Krieg mit den Islamisten befindet .Ziel der Muselmanen ist es den Staat Israel zu beseitigen und Ziel der Islamisten ist es auch in Europa ein Kalifat zu errichten . Damit ist klar ,wer für uns Europäer der Feind und wer der Verbündete ist.

Reine Spekulation, Unsinn und themenfremd.

Heifüsch
21.11.2014, 21:08
.....es sei denn er ist Araber.
Du ziehtst hier Schlüsse aus den Dir innewohnenden kulturellen und sozialen Konditionierungen.
Was in dem Fall ein Fehler ist. Ich hab genügend Interviews mit Palis, auch den Müttern von Selbstmordattentätern (die voller Stolz waren
und sich wünschten auch noch ein anderer Sohn würde diesen Weg gehen.....Mütter! Verstehst Du? Mütter!) und anderen
Verwandten, gesehen um zu vermuten das die meisten Hardlinerfamilien sagen "Tu es trotzdem, mach
dir keinen Kopf, um uns sorgt sich die Hamas, werde Märtyrer für den Islam, das entschädigt uns für alles".

Das ist eine andere Nummer als wenn hier der dt. Staat die Wohnungen von möglichen zukünftigen Selbstmordattentätern
verwüsten würde, Konvertiten zb, deren Eltern verzweifelt über das kranke Treiben ihres Sohnes oder ihrer Tochter wären.
In den meisten Fällen trifft man in Palästina Leute die gutheißen was ihre Söhne getan haben bzw sie durch Erziehung mit dazu gebracht
haben....

Das ist wohl leider in vielen Fällen wahr. Aber wahrscheinlich würden sich doch mehr zu solchen Attentaten hinreissen lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß ihre Familien da nicht hineingezogen werden, wie ich finde.

arnd
21.11.2014, 21:10
mach Dich sachkundig, Mann.
Das ist hier zigmal ausführlichst durchgenommen worden.
Du bist nicht seit heute und gestern dabei.
Das Thema hier ist die Zerstörungswut der Zionisten, und nicht die üblich aufgewärmten Zionistenlügen.
Offensichtlich ein weiterer Versuch zur Strangschredderung.

Diese ganze Diskussion und der Krieg hätte sich schon längst erledigt ,wenn es im Nahen Osten eine vernünftige ZweiStaaten Lösung geben würde ,welche allerdings immer wieder in erster Linie von Arabern verhindert wird ,welche die Vernichtung des Staates Israel fordern .Diese militanten Araber ,Hamas und Konsorten ,werden dann auch noch von Leuten wie dir ,von der LINKE und von der NPD unterstützt . Mann ,was seid ihr Kommunisten und Nazis euch im Hass auf Juden doch so ähnlich.

Freidenkerin
21.11.2014, 21:11
Die jüdische Kultur ist Teil unserer Kultur .
Die jüdische Kultur hat einen Dreck mit der deutschen Kultur zu tun.

Der Staat Israel gehört zur westlichen Wertegemeinschaft ,welche sich im Krieg mit den Islamisten befindet .Ziel der Muselmanen ist es den Staat Israel zu beseitigen und Ziel der Islamisten ist es auch in Europa ein Kalifat zu errichten . Damit ist klar ,wer für uns Europäer der Feind und wer der Verbündete ist.
Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Sollen die beschnittenen Kameltreiber ihre Konflikte in ihren Ländern untereinander austragen, die Deutschen sollte das nicht interessieren. Die haben genug andere Probleme.

ladydewinter
21.11.2014, 21:12

Was sagst du zu dem Crimieux Dekret von Isaac Moïse Crémieux ,Leon usw.

Dayan
21.11.2014, 21:12
Scheinbar doch, sonst würdest Du nicht klar belegte Tatsachen leugnen.Geh weinen!

arnd
21.11.2014, 21:13

Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Sollen die beschnittenen Kameltreiber ihre Konflikte in ihren Ländern untereinander austragen, die Deutschen sollte das nicht interessieren. Die haben genug andere Probleme.

Eine ganze Reihe deutscher Dichter und Denker waren Juden.

Dayan
21.11.2014, 21:15
.Wie kommst du auf diesen Grober Unfug!Hast du schon mal ein Buch gelesen?Kennst du Stefan Zweig?Ehrlich?Hast du was mit deutschen Kultur Kontakt?Mendelsohn kennst du?

Untersberger
21.11.2014, 21:16
Wenn ich mir anschaue wie sich Afrikaner auch hier vermehren, wie sich Araber und andere Moslems hier vermehren, dann ist das
eine Maßnahme die den Israelis das Überleben sichert. Diese Völker ficken einfach alles über den Haufen was sich nicht wehrt.
Invasion via Uterus, die Frau als Kriegswaffe mißbraucht. Besser und auch humaner wäre es natürlich solchen Völkern keinen Zutritt zum Land zu
erlauben ob nun in Israel oder Europa, das ist gehupft wie gesprungen.

Es geht darum, dass Israel all das macht, ohne geächtet zu werden.

Deutschland wäre schon längst am Pranger.

Dayan
21.11.2014, 21:17
Eine ganze Reihe deutscher Dichter und Denker waren Juden.Der Kerl hat in seinem Leben noch nie ein Buch gelesen noch nie ein Konzert von eine jüdischen oder nicht jüdischen Komponisten gehört!

ABAS
21.11.2014, 21:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verwuestet-wohnungen-aus-rache-fuer-anschlaege-a-1004080.html

Die Attentäter wurden direkt getötet- so weit so gut. Muss man dann wirklich noch die Häuser der Angehörigen wegbomben so ganz offiziell als Staat? Da macht man sich doch direkt selbst zu Terroristen, was für ein [ HIER dreckigste Beleidigung einsetzen] dieser Netanyahu ist! Deeskalation ist eh überbewertet.

Was soll Erstens dieser Strang unter Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
und warum wird Zweitens dieser Muellstrang nicht in den Israel Sammelstrang oder in die Plauderecke entsorgt?

Dayan
21.11.2014, 21:22
Eine ganze Reihe deutscher Dichter und Denker waren Juden.Zb :http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-42/juedische-intelligenz-die-weltwoche-ausgabe-422013.html

Klopperhorst
21.11.2014, 21:22
...
...

Du kannst die dortigen Araber nicht mit unseren zivilisatorischen Maßstäben messen.
Mit denen kann man nicht diskutieren.

Ein Grundfehler ist immer, diese Typen mit unseren Maßstäben zu betrachten.
Deutschland lag 45 in Trümmern, wie der Gaza-Streifen heute. Fünf Jahre später waren wir wieder oben.
Und die Leute hier haben sich nicht in Kinderzeugen für Selbstmordattentäter geübt.

Das ist der Unterschied.

---

ladydewinter
21.11.2014, 21:23
Abwarten! Ich weiß, dass Deutschland überleben wird. Totgesagte leben länger. :D

Mit wem?

Freidenkerin
21.11.2014, 21:25
Hast du schon mal ein Buch gelesen?
Jo, Mein Kampf zum Beispiel :D nein Spaß ;)

Kennst du Stefan Zweig?
Klar, Schule, Schachnovelle und so. Fand ich aber nicht soooo spannend. Und Zweig war weder religiös (bezeichnete sich nur als "Jude aus Zufall"), noch war er jüdischer Chauvinist oder Zionist.

Mendelsohn kennst du?
Kenne ich, aber ich mag Händel lieber.

denker_1
21.11.2014, 21:26

Hat da nicht vorher eine Synagoge gebrannt. Angezündet von den Tätern? Wenn ja, dann ist es völlig logisch, das Israel zu drastischen Maßnahmen greift, obwohl das längst nicht die Ursache des Konfliktes ist.

Eher ist Israels Sidlungspolitik auf palästinensichem Boden zu ritisieren. Das verärgert die Palästinenser so sehr, das sie Hitler toll finden genau weil er mit den Juden das getan hat, was er getan hat. So groß ist der Hass dort. Seitens der Israelis auf die Palästinenser aber genauso.

Eine Zwei Staatenlösung ist wohl das Einzige, was helfen könnte. Obwohl es vernünftiger wäre beide Religionen geleichberechtigt nebeneinander in einem Land zu praktizieren. Aber das passt den Radikalen auf beiden Seiten nicht.

So bleibt nur die Lösung zwei verschieden Staaten mit militärisch gesicherter Grenze. Hatten wir nach dem 2. WK. mit Polen auch. Die DDR definierte diese Grenze offiziell als Friedensgrenze, die wurde aber ordentlich militärisch gesichert. Erst heute kann Polen wieder uneingeschränkt besucht werden. Mit Schengen haben die sich auch zuerst schwer getan. 2005 war ich in Frankreich. Da gab es dort schon keine Grenzkontrollen mehr, sehr wohl aber noch nach Techechien und Polen.

Bleibt zu hoffen, das die Terroristen unter beiden Völkern sich gegenseitig umbringen und die friedlichen Kräfte übrig bleiben, die dann nach einer tragfähigen Lösung suchen.

Aber statt dieser friedlichen Lösung bernnt Synagoge mitten in Israel. Brennende Synagogen hatte wir zuletzt hier in Deutschland.

Wird höchste Zeit, das die dort mal mit dem Krieg aufhören.

Dayan
21.11.2014, 21:27
Jo, Mein Kampf zum Beispiel :D nein Spaß ;)

Klar, Schule, Schachnovelle und so. Fand ich aber nicht soooo spannend. Und Zweig war weder religiös (bezeichnete sich nur als "Jude aus Zufall"), noch war er jüdischer Chauvinist oder Zionist.

Kenne ich, aber ich mag Händel lieber.Oh Backe!http://home.bn-ulm.de/~ulschrey/roth/dt-j%FCd-lit.pdf

ladydewinter
21.11.2014, 21:32
Blutrache ist unter Kameltreibernachfahren ueblich!

kd
Osteuropäer sind keine Kameltreibernachfahren .Blutrache gibt es auch in Europa.
Man kann es nehmen wie man will.Entweder lässt man seinen Sohn auf offener Strasse zusammenschlagen und sieht zu ,lässt seiner Tochter unter den Rock fassen oder aber man wehrt sich.
Als die Römer Massinssas Frau holen wollten hat sie lieber den Giftbecher gesoffen.
Blut um Blut ,Tropfen um Tropfen ,Blut um Blut , Tropfen deiner Familie ,für meine Familie.,Sohn um Sohn,Tochter um Tochter ,Familie um Familie.Stamm um Stamm.

Königstiger87
21.11.2014, 21:34
Du kannst die dortigen Araber nicht mit unseren zivilisatorischen Maßstäben messen.

Deutschland lag 45 in Trümmern, wie der Gaza-Streifen heute. Fünf Jahre später waren wir wieder oben.
Und die Leute hier haben sich nicht in Kinderzeugen für Selbstmordattentäter geübt.

Das ist der Unterschied.

---

Wie so oft kann ich dir nur zustimmen. Israel (vielleicht auch China) ist das einzige Land auf der Welt, dass sich gegen die Moslemhorden wehrt. Auch Russland wird in zwei bis drei Jahrzehnten richtig Streß in ihren südlichen Gebieten bekommen.

Frontferkel
21.11.2014, 21:35
Dann sollte sich Israel aber nicht "der einzigste Rechtsstaat und Demokratie im nahen Osten" nennen, den dem Ruf werden sie nicht gerecht, sondern sind auch nichts anderes als ein Staat in der die Scharia oder eine Diktatur regiert....

Das musst Du nicht mir sagen . Verfasse eine Petition als um die Menschenrechte besorgter deutscher Bürger und schicke sie an die Regierung Israels .

Untersberger
21.11.2014, 21:49

Die Zionisten scheißen den Deutschen die Ohren mit dem Schuldkult zu.

Aber ihr werdet es trotzdem nicht schaffen, uns auszurotten.

Aber seid gewarnt: eines fernen Tages zahlt euch die Welt eure Verbrechen heim, dann gnade euch Gott!

Hrafnaguð
21.11.2014, 21:51
Es geht darum, dass Israel all das macht, ohne geächtet zu werden.

Deutschland wäre schon längst am Pranger.

Israel hat den HC Bonus, Deutschland das Gegenteil davon.
Trotzdem wäre es besser wenn Deutschland und auch jedes europ. Land das so handhaben würden,
Pranger oder nicht.....ist der Ruf erst ruiniert, ne?

Widder58
21.11.2014, 22:36

Das ist der Unterschied.

---

Euer Fehler ist es, dass Ihr Euch auf die Minderheit der militanten Palästineser bezieht.
Die Attentäter sind nicht "Die Palästinenser".
Zudem verschärft sich die Situation im Nahen Osten mit jedem weiteren Terrorkrieg der Zionisten.
Ein Aufbau ist unter den dortigen Bedingungen kaum möglich und wenig sinnvoll.
Dort müssen zunächst Grundlagen geschaffen werden, Du die haben nicht die Zionisten zu diktieren.
Terrorakte und Sippenhaft, wie jetzt wieder geschehen, führen zu nichts.

Stell Dir vor Dein Bruder begeht ein Verbrechen und ein Terrorkommando reißt DEIN Haus ab.
Wie sieht es dann wohl in Dir aus?

Widder58
21.11.2014, 22:42
Diese ganze Diskussion und der Krieg hätte sich schon längst erledigt ,wenn es im Nahen Osten eine vernünftige ZweiStaaten Lösung geben würde ,welche allerdings immer wieder in erster Linie von Arabern verhindert wird ,welche die Vernichtung des Staates Israel fordern .Diese militanten Araber ,Hamas und Konsorten ,werden dann auch noch von Leuten wie dir ,von der LINKE und von der NPD unterstützt . Mann ,was seid ihr Kommunisten und Nazis euch im Hass auf Juden doch so ähnlich.

Die Zwei-Staaten-Lösung wird nur von einem verhindert - und zwar mit aller macht und allen Tricks - den Zionisten.
Die einzigen, die kein Interesse an einer Zwei-Straaten-Lösung haben, sind die Zionisten.
Die Vernichtung "Israels" fordern erstens nur sehr wenige militante Araber, und zweitens ist damit die Vernichtung des Besatzungsgebiets gemeint.
Dagegen ist nicht das Geringste einzuwenden. Das "Israel" heutiger Prägung gehört auf den geschichtlichen Müllhaufen.
Die Situation im Nahen Osten fördert täglich den Extremismus, neuerdings auch den religiösen.
Militante Araber werden weder von der NPD noch der Linken und schon gar nicht von mir unterstützt, ebensowenig wie andere Extremisten.
Dein Gesülze zeigt einmal mehr Deine Pauschalisierungen und Fehleinschätzungen.

Widder58
21.11.2014, 22:47
Wie so oft kann ich dir nur zustimmen. Israel (vielleicht auch China) ist das einzige Land auf der Welt, dass sich gegen die Moslemhorden wehrt. Auch Russland wird in zwei bis drei Jahrzehnten richtig Streß in ihren südlichen Gebieten bekommen.

Ach ja? Deshalb also der heroische Kampf gegen die IS-Extremisten.
Wer erzählt eigentlich immer dieses Märchen, die Zionisten würden sich gegen die Araber wehren?
Die Zionisten tun nur, was ihnen selbst nutzt, sonst nichts.

Klopperhorst
21.11.2014, 22:50
Euer Fehler ist es, dass Ihr Euch auf die Minderheit der militanten Palästineser bezieht.
Die Attentäter sind nicht "Die Palästinenser".
Zudem verschärft sich die Situation im Nahen Osten mit jedem weiteren Terrorkrieg der Zionisten.
Ein Aufbau ist unter den dortigen Bedingungen kaum möglich und wenig sinnvoll.
Dort müssen zunächst Grundlagen geschaffen werden, Du die haben nicht die Zionisten zu diktieren.
Terrorakte und Sippenhaft, wie jetzt wieder geschehen, führen zu nichts.

Stell Dir vor Dein Bruder begeht ein Verbrechen und ein Terrorkommando reißt DEIN Haus ab.
Wie sieht es dann wohl in Dir aus?

Ich glaube nicht an diese Mär, radikale Islamisten wären eine Minderheit.
Nochmal: 1945 lag Deutschland in Trümmern, wie heute der Gaza-Streifen. Damals lebten in Westdeutschland 60 Millionen, im Gaza-Streifen leben knapp 2 Millionen.

60-80 Millionen Deutsche haben keinen einzigen Selbstmordattentäter hervorgebracht, sondern innerhalb von einigen Jahren ein Wirtschaftswunder vollbracht,
trotz Zerbombung und Besatzung. Das ist der Unterschied, und deswegen weine ich den unfähigen Arabern keine Träne nach.

---

Efna
21.11.2014, 22:52
Doch du würdest 5 Mill Juden ans Messer liefern wenn du nur könntest!Das würde deine pervertierten Seele gut tun!Die Musels sind auf Typen wie du es bist noch schärfer als auf uns!Mögest du mal dem Scharia unterworfen werden!

Mir sind Juden eigentlich egal, ob ich mich mit einen Juden verstehen hängt von den Juden ab. aber ich kann die Israelische Politik eben nicht ausstehen damit musst du wohl leben.

arnd
21.11.2014, 23:03
Mir sind Juden eigentlich egal, ob ich mich mit einen Juden verstehen hängt von den Juden ab. aber ich kann die Israelische Politik eben nicht ausstehen damit musst du wohl leben.

Die Israelis wehren sich gegen Islamisten . Wir wehren uns gegen Islamisten .Was hast du eigentlich gegen die Politik Israels ? Bildest du dir wirklich ein ,die Araber sind ein liberales ,friedliches Volk und der Islam ist die Religion des Friedens?

Efna
21.11.2014, 23:08

Der Vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der Chetto Gangster Türke aus Neukölln ist in der Regel ein Einwanderer oder zumindestens ein Nachkomme von einen Einwanderer, der Palästinenser ist in Palästina eben kein Einwanderer sondern ist in sewiner Heimat. Araber gibt es dort schon seit über tausend Jahren.
Zumindestens wenn jemand ein ethnopluralistisch angehauchter Nationalist ist, ist es durchaus plausibel wenn er im nahen Osten Partei für ein Muslimisches Volk ergreift, wenn deren Existenz in Gefahr ist. Nur weil jemand gegen Zuwanderung aus Islamischen Land bedeutet das ja nicht das man gegen Muslime im globalen Sinne ist und deswegen einen muslimischen Volk das Recht auf Heimat in der islamischen Welt abspricht. Auch ist nicht jeder Nationalist ein Antiislamist, es gibt Nationalisten die sind gegen Zuwanderung allgemein egal ob diese Zuwanderer Muslime, Christen, Buddhisten, Juden oder sonstw<as sind. Sauerländer hat damals ja selbstz gesagt das es für ihn genauso bescheuert wenn Morgen hier 10 Millionen Brasilianer hier einwandern würden.

Efna
21.11.2014, 23:09
Die Israelis wehren sich gegen Islamisten . Wir wehren uns gegen Islamisten .Was hast du eigentlich gegen die Politik Israels ? Bildest du dir wirklich ein ,die Araber sind ein liberales ,friedliches Volk und der Islam ist die Religion des Friedens?

Sie ist genauso bescheuert wie die Politik der Hamas....

Widder58
21.11.2014, 23:13

Die Zionisten wehren sich gegen keine Islamisten, deutlich erkennbar am Verhalten gegen IS, Syrien, Libyen etc. - auch das ist eines der berühmten Märchen.
Andererseits sind die militanten Islamisten das Werk westlichen Versagens, insbesonder das der USA.
Mehr als eine Milliarde Muslime sind friedlich, den Extremismus haben wir uns zum großen Teil selbst zuzuschreiben, genauso wie die Imigranten und Flüchtlingsströme.
Und die Zionisten haben sich Anschläge wie auf die Synagoge ebenfalls selbst zuzuschreiben - jüdische Extremisten, die den Tempelberg stürmen wollen, aufgehängte Araber im Bus,
Mord, Totschlag, Siedlungsbau, Zerstörung der Infrastruktur etc - erzeugen Hass und Extremismus, Sippenhaft und Terror desgleichen.
Ein Spiegelbild des Zionismus inmitten arabischen Stammlandes.

Efna
21.11.2014, 23:14
Putin ist ein guter Mann!Er ist inteligent und hart.

Und Erkennt den Palästinenserstaat an....

ErhardWittek
21.11.2014, 23:15
Den Deutschen konnte man das Nazitum auch nur mit voller Haerte austreiben. Manche Voelker lernen erst durch solche Erfahrungen aus ihrer Geschichte.
Ob es wohl mal jemandem gelingt, Euch mit voller Härte Euer Herrenmenschentum auszutreiben? Das nämlich wäre ein Segen für die ganze Menschheit.

arnd
21.11.2014, 23:16
Die Zionisten wehren sich gegen keine Islamisten, deutlich erkennbar am Verhalten gegen IS, Syrien, Libyen etc. - auch das ist eines der berühmten Märchen.
Andererseits sind die militanten Islamisten das Werk westlichen Versagens, insbesonder das der USA.
Mehr als eine Milliarde Muslime sind friedlich, den Extremismus haben wir uns zum großen Teil selbst zuzuschreiben, genauso wie die Imigranten und Flüchtlingsströme.
Und die Zionisten haben sich Anschläge wie auf die Synagoge ebenfalls selbst zuzuschreiben - jüdische Extremisten, die den Tempelberg stürmen wollen, aufgehängte Araber im Bus,
Mord, Totschlag, Siedlungsbau, Zerstörung der Infrastruktur etc - erzeugen Hass und Extremismus, Sippenhaft und Terror desgleichen.

Die jüdischen Opfer sind nach deiner These also selbst Schuld ,dass sie Opfer wurden . Handelt es sich allerdings um arabische Opfer ,dann sind nach deiner These immer die bösen Juden Verbrecher.

Erik der Rote
21.11.2014, 23:18
.

die Peschmerga hat bei fast allen Einreisevisa von der Türkei gefunden alle über den IStanbuler Flughafen ohne die HIlfe des NAto Mitgleids Türkei würde es IS in der Region gar nicht geben !

arnd
21.11.2014, 23:24
Der Vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der Chetto Gangster Türke aus Neukölln ist in der Regel ein Einwanderer oder zumindestens ein Nachkomme von einen Einwanderer, der Palästinenser ist in Palästina eben kein Einwanderer sondern ist in sewiner Heimat. Araber gibt es dort schon seit über tausend Jahren.
Zumindestens wenn jemand ein ethnopluralistisch angehauchter Nationalist ist, ist es durchaus plausibel wenn er im nahen Osten Partei für ein Muslimisches Volk ergreift, wenn deren Existenz in Gefahr ist. Nur weil jemand gegen Zuwanderung aus Islamischen Land bedeutet das ja nicht das man gegen Muslime im globalen Sinne ist und deswegen einen muslimischen Volk das Recht auf Heimat in der islamischen Welt abspricht. Auch ist nicht jeder Nationalist ein Antiislamist, es gibt Nationalisten die sind gegen Zuwanderung allgemein egal ob diese Zuwanderer Muslime, Christen, Buddhisten, Juden oder sonstw<as sind. Sauerländer hat damals ja selbstz gesagt das es für ihn genauso bescheuert wenn Morgen hier 10 Millionen Brasilianer hier einwandern würden.

Du redest dir die Welt auch schön .
https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

ErhardWittek
21.11.2014, 23:26
Ach ja? Deshalb also der heroische Kampf gegen die IS-Extremisten.
Wer erzählt eigentlich immer dieses Märchen, die Zionisten würden sich gegen die Araber wehren?

Die Zionisten wüßten nicht mehr ein noch aus, wenn ihnen die - selbstproduzierten - Feinde abhanden kämen. Denn friedliche Koexistenz mit anderen Völkern ist nun ganz und gar nicht ihr Ding.
Sie wollen alles - und wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, löschen sie lieber alles Leben auf der Erde aus. Sagt auch der van Crefeld.

Die Zionisten tun nur, was ihnen selbst nutzt, sonst nichts.
Ja, die hetzen die Völker erfolgreich und zu ihren Gunsten gegeneinander auf. Das steht sogar im Koran. Die Musels sollten das endlich mit Verstand lesen und dann würden sie begreifen, daß fünf Finger eine Faust sind ...

Widder58
21.11.2014, 23:27
Die jüdischen Opfer sind nach deiner These also selbst Schuld ,dass sie Opfer wurden . Handelt es sich allerdings um arabische Opfer ,dann sind nach deiner These immer die bösen Juden Verbrecher.

Die Zionisten sind keine Opfer sondern Täter. Die Opfer des Anschlags sind Opfer des Systems. Jedes unbeteiligte Opfer ist eines zuviel, aber Du scherst Dich auch nicht um über 2500 tote palästinesiche Kinder durch Zionistenhand seit dem Jahr 2000.
Palästinesische Opfer gehen Dir kalt am Arsch vorbei. Und davon gibt es ca. 100-fach mehr. Spar Dir Deine Krokodilstränen. Die jüdischen geistlichen sind Opfer des Zionismus, und sie sind nicht nur dort, sondern weltweit zunehmend gefährdet - Dank der Politik von Lieberman und Netanjahu und deren Vorgänger.

Dayan
21.11.2014, 23:28

Aber seid gewarnt: eines fernen Tages zahlt euch die Welt eure Verbrechen heim, dann gnade euch Gott!Bist du in Schizo Schub?Nimm Haloperidol!

arnd
21.11.2014, 23:30
Die Zionisten sind keine Opfer sondern Täter. Die Opfer des Anschlags sind Opfer des Systems. Jedes unbeteiligte Opfer ist eines zuviel, aber Du scherst Dich auch nicht um über 2500 tote palästinesiche Kinder durch Zionistenhand seit dem Jahr 2000.
Palästinesische Opfer gehen Dir kalt am Arsch vorbei. Und davon gibt es ca. 100-fach mehr. Spar Dir Deine Krokodilstränen. Die jüdischen geistlichen sind Opfer des Zionismus, und sie sind nicht nur dort, sondern weltweit zunehmend gefährdet - Dank der Politik von Lieberman und Netanjahu und deren Vorgänger.

Dann werden wir mal konkret .Welche Araberpolitik soll Israel denn deiner Meinung nach machen ,ohne die Existenz des Staates Israel und seiner Bürger zu gefährden ?

Margok
21.11.2014, 23:32
:langw:
Mal wieder die obligatorischen Krokodilstränen wegen ein paar Sandnegern.
Muß das denn jedes Mal sein, wenn sich ein paar Palitrottel die Pfoten an jemandem, der vier Nummern zu groß für sie ist,verbrennen?:auro:

Dayan
21.11.2014, 23:32

Aber seid gewarnt: eines fernen Tages zahlt euch die Welt eure Verbrechen heim, dann gnade euch Gott!Du hast eine Ecke ab aber gewaltig!

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 23:34
Du hast eine Ecke ab aber gewaltig!

Sicher gehört das, was du hier zum besten gibst zum thema sonnst hätte es der Moderator Thor gelöscht... der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.

Widder58
21.11.2014, 23:35
Zweistaatenlösung unter Neutralität Jerusalems und anderer gemeinsamer religlöser Stätten, internationale Kontrolle dergleichen, Abrüstung und Kontrolle insbesondere der A-B-C-Waffen, Rückzug auf die Grenzen von 1967.
Das ist weit mehr, als den Zionisten zusteht. Mehr bedarf es nicht.

Dayan
21.11.2014, 23:36
Sicher gehört das, was du hier zum besten gibst zum thema sonnst hätte es der Moderator Thor gelöscht... der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.Du bestätigst alle Vorurteilen gegen Schwulen:Heulen,kratzen betteln!Du hättest verdient,das du in die Händen deine Glaubensgenossen fällst!

arnd
21.11.2014, 23:43
Zweistaatenlösung unter Neutralität Jerusalems und anderer gemeinsamer religlöser Stätten, internationale Kontrolle dergleichen, Abrüstung und Kontrolle insbesondere der A-B-C-Waffen, Rückzug auf die Grenzen von 1967.
Das ist weit mehr, als den Zionisten zusteht. Mehr bedarf es nicht.

Die Hamas und das ist die Gruppe ,welche in Gaza das Sagen hat, torpediert jeglichen Versuch der Zweistaatenlösung .Hamas (und andere) wollen die Vernichtung des Staates Israel . Das heißt im Klartext ,die palästinensische Regierung hat die eigenen Leute nicht im Griff .Kannst du mir mal verraten ,was die Israelis machen sollen ? Sollen sie sich nicht gegen den Terror der Hamas wehren?

Efna
21.11.2014, 23:48
Die Hamas und das ist die Gruppe ,welche in Gaza das Sagen hat, torpediert jeglichen Versuch der Zweistaatenlösung .Hamas (und andere) wollen die Vernichtung des Staates Israel . Das heißt im Klartext ,die palästinensische Regierung hat die eigenen Leute nicht im Griff .Kannst du mir mal verraten ,was die Israelis machen sollen ? Sollen sie sich nicht gegen den Terror der Hamas wehren?

Die Zweistaatenlösung torpedieren beide gleichermassen. Wenn Israel ein Siedlungstop versprach hielt man sich genauso wenig dran.

arnd
21.11.2014, 23:54
Die Zweistaatenlösung torpedieren beide gleichermassen. Wenn Israel ein Siedlungstop versprach hielt man sich genauso wenig dran.

Die Führung der Palästinenser bekommt die Hamas nicht in den Griff und deiner Meinung nach sind die Israelis dran schuld .Entschuldige bitte ,aber überleg dir mal ,welchen Schwachfug du hier von dir gibst. Logisch das die Israelis die Siedlungspolitik nicht stoppen ,wenn irgendwelche Hamasterroristen immer wieder Anschläge verüben.

Ali Ria Ashley
21.11.2014, 23:55
Du bestätigst alle Vorurteilen gegen Schwulen:Heulen,kratzen betteln!Du hättest verdient,das du in die Händen deine Glaubensgenossen fällst!

Sicher gehört das zum thema... sicher.

Dayan
22.11.2014, 00:01
Sicher gehört das zum thema... sicher.Leider Ja!Du schimpst wie deine Spatz ununterbrochen und ohne Hirn!

Efna
22.11.2014, 00:07
Die Führung der Palästinenser bekommt die Hamas nicht in den Griff und deiner Meinung nach sind die Israelis dran schuld .Entschuldige bitte ,aber überleg dir mal ,welchen Schwachfug du hier von dir gibst. Logisch das die Israelis die Siedlungspolitik nicht stoppen ,wenn irgendwelche Hamasterroristen immer wieder Anschläge verüben.

Die Siedlungspolitik hat Israel auch dann fortgesetzt wenn keine Raketen aus dem Gazastreifen abgeschossren worden. Der Friedenswillen ist auf beiden Seiten nicht wirklich vorhanden, was auch daran liegt das beide Seiten von ihren innenpolitisch Probleme und der Konflikt die Gesellschaften beiderseiten recht gut zusammenhält.
Davon abgesehen das die PLO durchaus Friedensbereit idst, aber gebracht hat es ihr nicht nur das sie jetzt Prellbock für Israel ist wenn es nicht funktioniert.
Davon abgesehen das der Israelische Geheimdienst die Hamas mit aufgebaut hat um ein Gegengewicht zur PLO zu schaffen.

Widder58
22.11.2014, 00:26

Unsinn. Versuche das einem Zionisten beizubringen und Du wirst feststellen, wer blockiert. Die Hamas ist international unbeutend und keine Hausnummer.
Die Vernichtung "Israels" bezieht sich auf das jetzige Gebilde. Nach einer internationalen Lösung wird sich auch die Hamas, zum trotz starker Sprüche einiger Extremisten,zufrieden geben.
Selbstverständlich gehört das gesamte Gebiet unter internationale Kontrolle. Deine Opferrolle der Zionisten ist lächerlich. Die einzigen Verhinderer sind selbstverständlich die Zionisten,
weil sie sich weder waffentechnisch kontrollieren lassen wollen, noch Jerusalem neutral sehen. Auch wollen sie die verbrecherische Siedlungspolitik nicht aufgeben.
Es widerspricht dem Wunsch nach Großisrael. Die jetzige Narrenfreiheit ist den Zionisten viel lieber als ein enges rechtsstaatliches Korsett.

Dafür nimmt man gern die eigenen Opfer in Kauf, die man dann hundertfach "rächen" kann.
Der Terror der Hamas ist keinerlei Hinderungsgrund an einer Gesamtlösung.

Widder58
22.11.2014, 00:27

Dümmere Aureden können Zionisten auch nicht erfinden.

Herr B.
22.11.2014, 00:29
Die Siedlungspolitik hat Israel auch dann fortgesetzt wenn keine Raketen aus dem Gazastreifen abgeschossren worden. Der Friedenswillen ist auf beiden Seiten nicht wirklich vorhanden, was auch daran liegt das beide Seiten von ihren innenpolitisch Probleme und der Konflikt die Gesellschaften beiderseiten recht gut zusammenhält.
Davon abgesehen das die PLO durchaus Friedensbereit idst, aber gebracht hat es ihr nicht nur das sie jetzt Prellbock für Israel ist wenn es nicht funktioniert.
Davon abgesehen das der Israelische Geheimdienst die Hamas mit aufgebaut hat um ein Gegengewicht zur PLO zu schaffen.
Sowie das Apartheid Südafrika, wohlangemerkt!

Zack1
22.11.2014, 00:59
Ich hatte ja mal vermutet das Du blöd bist - jetzt weiß ich es.

Das man eine ganze Familie für die Taten eines einzelnen Verantwortlich macht(und woanders beschweren sich Leute wie du über eine angebliche Kollektivschuld).

Machen Sie nicht, sie zerstören "nur" die Häuser. Was übrigens seit 2005 ausgesetzt war.

Deiner Meinung nach sollte man sicherlich auch die gesammte Familie von Breivik hinter Gitter sperren weil der Breivik ja zahlreiche Menschewn umgebracht.

:achtung:

Erstens müssten die Häuser von Mutter und Vater gesprengt (platt gemacht) werden.
Zweitens hat Breivik Landsleute umgebracht.
Drittens kommt das in Norwegen nicht jeden Monat vor, aber in Israel waren es k. A. 10(?) Tote innerhalb von zwei Wochen (?)
(ja ich weiß das es bei Breivik 77 Tote waren, der hat lange vorbereitet und in Norwegen können (konnten) solche Taten leichter
ausgeführt werden, auch weil niemand dachte das so etwas möglich wäre................)

Oder willst du dafür bestraft weil ein Verwandter von dir eine Bank ausgeraubt hat? Wenn es bedeutet das ich böse gutmenschlich ist Kollektivhaft abzulehnen, na dann bin ich gerne Gutmenschlich....

:watschn:
Es geht immer um die eigene Familie bzw. deren Haus. Nie von Onkel oder Tante, Nichte oder Neffe es sei denn das der Attentäter da wohnte.

Nööö man muss Israel nicht gut finden, man kann glauben das es eine j. Weltverschwörung, aber die Typen wehren sich.
Übrigens bemerkenswert niedrige Kopftreter.- und Messerrate in Israel obwohl es dort rd. ein 20% Araberanteil hat.

nb. Die Türken hier sollten ehh besser ihr Maul halten mit den Dorschützern und "dem tiefen Staat" der Kurden oft genug aus Dörfern
vertrieb oder erschossen in Brunnen warf. Deutsche....., Deutsche waren (v. 39 - 45) auch nicht gerade zimperlich bei Banden und
Widerstandsbekämpfung.

Ich weiß auch gar nicht warum ihr euch darum soooo kümmert, die Gegend geht uns nichts an. Lasst sie es unter sich ausmachen.
Zahlen sollten wir auch nichts.
Wir haben genug eigene Sorgen. Im Gegenteil wenn "wir" so weiter machen brauchen wir spätestens in 20 Jahren israelische Berater um
Muselterror in Deutschland einzudämmen..................bei der bescheuerten :wand: Einwanderungs, Asylanten u. Flüchtlingspolitik.

mabac
22.11.2014, 04:36
Der Friedenswillen ist auf beiden Seiten nicht wirklich vorhanden, ...

Womit man das Thema zu den Akten legen könnte. "Der eine ist ein Dreier wert, der anderen Drei Pfennig", pflegte meine Grossmutter zu sagen.

Carl von Cumersdorff
22.11.2014, 04:53

Israel steht für Terror! Dieses Volk hat sich kollektiv für die geistige und finanzielle Versklavung des Deutschen Volkes strafbar gemacht und ist nun mutiert zu einem Mörder des palästinensischen Volkes. Gott, dass von Juden ewig zitierte Herkunftssymbol, wird sie schon rechtzeitig bestrafen.

Antisozialist
22.11.2014, 05:49
Vollkommen richtig! So geht man mit Pack um.

Die nächste gute Nachricht ist auch, dass Israel die Waffengesetze lockern will, damit mehr Bürger Waffen tragen können.

In Deutschland undenkbar, denn schließlich sollen zugewanderte Fachkräfte nicht um ihren Broterwerb gebracht werden. Wer sich mit Waffengewalt erfolgreich gegen Einbrecher wehrt, wird sein ganzes restliches Leben von der Justiz drangsaliert.

denker_1
22.11.2014, 09:14
Oh Backe!http://home.bn-ulm.de/~ulschrey/roth/dt-j%FCd-lit.pdf

Hab mir gerade mal diesen Link angeschaut. Ich glaube, das die Verfolgung der Juden auch was mit Konkurrenzneid zu tun hat.

Juden haben eine reiche Kultur, die wirklich oder scheinbar in Konkurrenz zur eigenen Kultur steht. Zum Beispiel sind in Deutschland alle Tänze non Nachbarländern inspiriert, alle. Den urdeutschen Tanz gibt es nicht. Jetzt komm hier ein Volk (oder einzelne Angehörige eines Volkes) nach Deutschland und bringen auch ihre Kultur mit. viele Deutsche lernen die fremde Kultur schätzen aber andere fühlen sich gedemütigt, ob der Anerkennung der fremden Kultur.

Ich mag die jüdischen Tänze und ich mag Klezmer. Habe scho wirklich tolle Klezmerkonzerte erlebt und auch Klezmer Tanzabende. Muss man einfach erlebt haben. Unbeschreiblich.

Wenn dann das eigene Volk nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat, nicht jeder mag Musikantenstadl, nicht jeder mag bayrische Musik, .... kann es böes Auseinsandersetzungen geben. Hatten wir ja in Deutschland und in Europa.

denker_1
22.11.2014, 09:16
In Deutschland undenkbar, denn schließlich sollen zugewanderte Fachkräfte nicht um ihren Broterwerb gebracht werden. Wer sich mit Waffengewalt erfolgreich gegen Einbrecher wehrt, wird sein ganzes restliches Leben von der Justiz drangsaliert.

Fachkräfte erbringen eine Leistung, die anständig bezahlt gehört. Fachkräfte sind keine Einbrecher. Haben die bei anständiger Bezahlung auch gar nicht nötig.

denker_1
22.11.2014, 09:24
Israel steht für Terror! Dieses Volk hat sich kollektiv für die geistige und finanzielle Versklavung des Deutschen Volkes strafbar gemacht und ist nun mutiert zu einem Mörder des palästinensischen Volkes. Gott, dass von Juden ewig zitierte Herkunftssymbol, wird sie schon rechtzeitig bestrafen.

Die israelichen Terroristen stehen aber politisch RECHTS. Die politische Rechte steht somit für Terror.

Ich fühle mich von Juden nicht versklavt. Versklavt werden wir von unseren eigenen Regierenden, von DEUTSCHEN Konzernen.

Was zwischen Israel und Palästina passiert, ist fuchtbar. Habe gestern Lieder vom Dresdner Kreuzchor anhören wollen. Weihnachtlieder wie "Chrst ist geboren am heutigen Tag, in Israel". Das klingt als ob Israel das friedlichste Land der Welt wäre. Die Wirklichkeit aber sieht ganz anders aus. Musste die Musik abschalten. Kann das fromme Gesülze der Christen nnicht mehr anhören.

Das einzige was sogar ich befürworte:

Mögen sich die Terroristen beider Seiten gegenseitig abschlachten und die friedlichen Menschen übrig lassen. Dann wird das vielleicht doch noch was mit einem Friedensvertrag. Ganz und gar will ich die Hoffnung hier nicht aufgeben. Deutschland hat es ja auch geschafft, sogar mit Polen.

denker_1
22.11.2014, 09:26
Blutrache ist unter Kameltreibernachfahren ueblich!

kd

Blutrache wird in jedem Krieg unzählige Male praktiziert! Wer Blutrache ablehnt, muss deshalb auch Krieg ablehnen.

Grenzer
22.11.2014, 10:04
In dieser Hinsicht habe ich durchaus Sympathien mit dem Juden...

Die sind Souverän, handeln Souverän Schießen erst und fragen danach...:dg:

Auf nähere Differenzierungen möchte ich nicht eingehen, geht in Kurzform auch nicht...

Statt hier ständig auf dem israelischen Volk herum zu hacken , sollte man sich in der Tat an dem Wehrverhalten der Israelis ein Vorbild nehmen,- wäre doch die deutsche Politik genau so konsequent....

Dayan
22.11.2014, 11:03
Ich hatte ja mal vermutet das Du blöd bist - jetzt weiß ich es.

Machen Sie nicht, sie zerstören "nur" die Häuser. Was übrigens seit 2005 ausgesetzt war.

:achtung:

Erstens müssten die Häuser von Mutter und Vater gesprengt (platt gemacht) werden.
Zweitens hat Breivik Landsleute umgebracht.
Drittens kommt das in Norwegen nicht jeden Monat vor, aber in Israel waren es k. A. 10(?) Tote innerhalb von zwei Wochen (?)
(ja ich weiß das es bei Breivik 77 Tote waren, der hat lange vorbereitet und in Norwegen können (konnten) solche Taten leichter
ausgeführt werden, auch weil niemand dachte das so etwas möglich wäre................)

:watschn:
Es geht immer um die eigene Familie bzw. deren Haus. Nie von Onkel oder Tante, Nichte oder Neffe es sei denn das der Attentäter da wohnte.

Nööö man muss Israel nicht gut finden, man kann glauben das es eine j. Weltverschwörung, aber die Typen wehren sich.
Übrigens bemerkenswert niedrige Kopftreter.- und Messerrate in Israel obwohl es dort rd. ein 20% Araberanteil hat.

nb. Die Türken hier sollten ehh besser ihr Maul halten mit den Dorschützern und "dem tiefen Staat" der Kurden oft genug aus Dörfern
vertrieb oder erschossen in Brunnen warf. Deutsche....., Deutsche waren (v. 39 - 45) auch nicht gerade zimperlich bei Banden und
Widerstandsbekämpfung.

Ich weiß auch gar nicht warum ihr euch darum soooo kümmert, die Gegend geht uns nichts an. Lasst sie es unter sich ausmachen.
Zahlen sollten wir auch nichts.
Wir haben genug eigene Sorgen. Im Gegenteil wenn "wir" so weiter machen brauchen wir spätestens in 20 Jahren israelische Berater um
Muselterror in Deutschland einzudämmen..................bei der bescheuerten :wand: Einwanderungs, Asylanten u. Flüchtlingspolitik.sehr lesenswert!

Senator74
22.11.2014, 11:23
Statt hier ständig auf dem israelischen Volk herum zu hacken , sollte man sich in der Tat an dem Wehrverhalten der Israelis ein Vorbild nehmen,- wäre doch die deutsche Politik genau so konsequent....

Guter Tipp !! Aber hier wird das wenig fruchten und in der deutschen Politik...??? Naja...:cool:

bubline
22.11.2014, 11:30
nur wenn Israel einen palästinensischen staat unterstützt und hilft es mit aufzubauen, verdient Israel und frieden...

Brotzeit
22.11.2014, 12:13
Jetzt hätte ich beinahe geantwortet "geh ...", aber ich fahre fort und rufe dir zu "geh doch - und stolpere nicht über deine eigenen Beine"! :fizeig:

Du bist ein armes Kerlchen! Denn da dir das "geistige Fleisch" fehlt, bist du noch nicht mal eine ordentliche Bratwurst, sondern lediglich eine armselige Brotwurst!

Also, gehe hin in Frieden und die Götter mögen dich beschützen, auf allen deinen Wegen, für und für ... :sark:

Wie immer bei den Braunbatzen .................Keine Schlagfertigkeit ; keine Argumente ; aber Diffamierungen ....................

Carl von Cumersdorff
22.11.2014, 12:57
Das einzige was sogar ich befürworte:
Deutschland hat es ja auch geschafft, sogar mit Polen.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Makkabäus
22.11.2014, 13:01

Genau wie die Araber behaupten vertrieben worden zu sein und in Wahrheit haben sie die Häuser freiwillig verlassen.

Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: “Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hält.
Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist.”

Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilaä, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: “Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren.
Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innerhalb kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben.
Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem freiwilligen Exil zurückkehren.”

Makkabäus
22.11.2014, 13:06

Heute spricht die ganze Welt von einer Zwei-Staaten Lösung, aber 1947 waren es die Araber die das verhinderten und zur Zerstörung Israels aufriefen.
Erst durch die von Arabern angezettelten und nachher verlorenen Kriege, konnte sich Israel erst vergrößern.

Makkabäus
22.11.2014, 13:17

Viele Araber haben damals einen auf "billigen Jakob" gemacht :D

Antisozialist
22.11.2014, 14:11
Fachkräfte erbringen eine Leistung, die anständig bezahlt gehört. Fachkräfte sind keine Einbrecher. Haben die bei anständiger Bezahlung auch gar nicht nötig.

Ich ergänze für Sie:

Fachkräfte = :ironie:

Antisozialist
22.11.2014, 14:13

Sumpfland und Steinwüsten sind eben nicht soviel wert wie ein deutscher Acker gleicher Größe.

iglaubnix+2fel
22.11.2014, 14:47
Wie immer bei den Braunbatzen .................Keine Schlagfertigkeit ; keine Argumente ; aber Diffamierungen ....................

Welch ein Irrtum!

"geh ...", und zwar schön ausgeschrieben, ist hier im Forum ausschließlich von jüdischen Nutzern - und zwar schon mehrmals befohlen worden

-

iglaubnix+2fel
22.11.2014, 15:01
Womit man das Thema zu den Akten legen könnte. "Der eine ist ein Dreier wert, der anderen Drei Pfennig", pflegte meine Grossmutter zu sagen.

Du verwirrst mich! Oma mabac war Antisemitin?

mabac
22.11.2014, 16:12
Du verwirrst mich! Oma mabac war Antisemitin?

Juden sind ebensowenig Semiten wie Katholiken Römer sind! :D

Siehe auch:

http://politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7543375&viewfull=1#post7543375

Freidenkerin
22.11.2014, 16:24
Juden haben eine reiche Kultur, die wirklich oder scheinbar in Konkurrenz zur eigenen Kultur steht.
Wüsste nicht, was Kindern am Schniepel rumschnippeln mit "reicher Kultur" zu tun hat. :crazy:

Ich mag die jüdischen Tänze und ich mag Klezmer. Habe scho wirklich tolle Klezmerkonzerte erlebt und auch Klezmer Tanzabende. Muss man einfach erlebt haben. Unbeschreiblich.

Wenn dann das eigene Volk nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat, nicht jeder mag Musikantenstadl, nicht jeder mag bayrische Musik, .... kann es böes Auseinsandersetzungen geben. Hatten wir ja in Deutschland und in Europa.
Es ist eine Frechheit, deutsche Musik nur mit Musikantenstadl und bayerischer Musik gleichzusetzen. Kennst du Händel, Mozart, Wagner, Brahms und Bach? Nie gehört? Wundert mich nicht.

Rüganer
22.11.2014, 16:32
Meinetwegen kann man Israel auch mit den dritten Reich vergleichen zumindestens was diese Rechtsauffassung angeht, den dort gab es auch Sippenhaft....

Das gab es zu dieser Zeit eigentlich überall. Du kannst Israel also auch mit den Amis und Briten vergleichen.

moishe c
22.11.2014, 16:32

Du, der Oberbringer des Forums, darfst dir gerne dein "schlagfertiges, nicht-diffamierendes Argument" :fizeig: - den Praunpatzen - gelegentlich dahin zurückstecken, von wo du es hervorgezogen hast ... :sark:

FranzKonz
22.11.2014, 16:33
Genau wie die Araber behaupten vertrieben worden zu sein und in Wahrheit haben sie die Häuser freiwillig verlassen.

Zumindest die, die noch konnten, haben ihre Häuser verlassen. Die Freiwilligkeit wurde zum Beispiel durch das Massaker von Deir Yassin motiviert. Dessen Bewohner konnten ihre Häuser nicht mehr verlassen. Insgesamt wurden nach Plan Dalet ca. 400 palästinensische Siedlungen entvölkert und zu einem erheblichen Teil dem Erdboden gleichgemacht.

Rüganer
22.11.2014, 16:34
Was macht den Israel zu einer Demokratie?

Die Regierungsform.

Widder58
22.11.2014, 16:48

Der Irakische Premierminister Nuri Said, wetterte: “Wir werden das Land zu Brei stampfen, und werden mit unseren Gewehren in jedes Loch kriechen in dem sich ein Jude versteckt hält.
Die Araber in Israel sollen sich und ihre Frauen in Sicherheit bringen, bis die Invasion vorbei ist.”

Monsignor George Hakim, damals Griechisch Katholischer Bischof von Galilaä, eine führende Persönlichkeit in den Gebieten hatte im Sommer 1948 der Beirut Zeitung Sada al-Janub gesagt: “Ich bin überzeugt dass die geflüchteten nur einige Wochen wegbleiben würden, und darauf zurückkehren.
Die Arabischen Führer hatten den Flüchtlingen versprochen, die Zionisten innerhalb kurzer Zeit zu zerstören, und das Land und die Besitztümer der Juden an die Flüchtlinge zu übergeben.
Die Flüchtlinge sollen keine Angst haben, nach einigen Wochen können sie aus dem freiwilligen Exil zurückkehren.”

Und, was bringen die Aussagen Einzelner? Soll ich Dir ersthaft auflisten, was Zionisten zum Besten gegeben haben?
Das die Araber, im Gegensatz zu den Juden, das Land freiwillig verlassen hätten ist angesichts der Gewalt lächerlich und nur ein weiterer Versuch der Zionisten, zu verschleiern, verharmlosen und zu relativieren.
Die Araber wurden aus Ihrem Land vertrieben, die Juden in das Besatzungsgebiet gelockt.
Du willst sowas nicht ernsthaft vergleichen.

Rüganer
22.11.2014, 17:07
Warum baff,, genauso redet deines gleichen von Zigeunern, Negern und Muslimen da stört es dich aber nicht.

Aber warum stört es dich dann, wenn Nationalisten so von Zigeunern, Negern, und Muselmanen reden?

Widder58
22.11.2014, 17:20

Das ist kein "Wehrverhalten" sondern aggresivste Angriffspolitik.

Widder58
22.11.2014, 17:25
Heute spricht die ganze Welt von einer Zwei-Staaten Lösung, aber 1947 waren es die Araber die das verhinderten und zur Zerstörung Israels aufriefen.
Erst durch die von Arabern angezettelten und nachher verlorenen Kriege, konnte sich Israel erst vergrößern.

Es gab kein "Israel" was hätte zerstört werden können, sondern nur eine zionistische Besatzung, gestern wie heute.
Mit der sogenannten "Staatsgründung" unter Aushebelung der Res 181 versuchte man vollendete Tatsachen zu schaffen.

Widder58
22.11.2014, 17:28
Viele Araber haben damals einen auf "billigen Jakob" gemacht :D

Das ändert nichts daran, dass es letztlich lediglich 1% der Landfläche Palästinas war, vornehmlich in fruchtbareren Gebieten westlich des Jordan.

Widder58
22.11.2014, 17:31
Zumindest die, die noch konnten, haben ihre Häuser verlassen. Die Freiwilligkeit wurde zum Beispiel durch das Massaker von Deir Yassin motiviert. Dessen Bewohner konnten ihre Häuser nicht mehr verlassen. Insgesamt wurden nach Plan Dalet ca. 400 palästinensische Siedlungen entvölkert und zu einem erheblichen Teil dem Erdboden gleichgemacht.

Ein Beispiel ist das heutige Sderot, welches auch in besonderer Weise immer wieder mit Raketen bedacht wird.
Das dieser Ort zu 100% auf einer arabischen Siedlung errichtet wurde, wird dabei geflissentlich verschwiegen.

Efna
22.11.2014, 17:35

Was die Zionisten immer alles zusammen lügen, vor noch nicht all zu langer Zeit hat die Israelische Besatzung auch mal Pali Häuser mit Buldozer zwangsweise abgerissen.

Rüganer
22.11.2014, 17:40

Ab wann wurden die Juden von dort vertrieben?

Wolf Fenrir
22.11.2014, 17:47
Statt hier ständig auf dem israelischen Volk herum zu hacken , sollte man sich in der Tat an dem Wehrverhalten der Israelis ein Vorbild nehmen,- wäre doch die deutsche Politik genau so konsequent....:dg: Richtig...

borisbaran
22.11.2014, 18:02
Die Antwort ist zu komplex für Dich.
Versuchs mal.

[...]Wäre es nicht besser, wenn man den Palästinensern ein Staatsgebiet einräumen würde?
Niemand will einer feindlich gesonnen Gruppe an der eigenne Grenze noch mehr Macht einräumen.

[...]In Israel leben ja auch Araber als Staatsbürger, aber mit eingeschränkten Rechten.
Gruß
Das ist gelogen.

[...]Die native Bevölkerung Palästinas hat diesen Zeitpunkt verpennt. Die Berliner sind auf dem besten Weg dahin.
Die native Bevölkerung sind die Juden.

Die Zionisten wüßten nicht mehr ein noch aus, wenn ihnen die - selbstproduzierten - Feinde abhanden kämen. Denn friedliche Koexistenz mit anderen Völkern ist nun ganz und gar nicht ihr Ding.
Neo-nazistische Lügen, nicht weiter!

Sie wollen alles - und wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, löschen sie lieber alles Leben auf der Erde aus. Sagt auch der van Crefeld.
Leseverständnis Sechs, Setzen! Außerdem gab es nie Beweise, dass die Samson-Strategie ein Teil der Militärstrategie Israelis ist!

Ja, die hetzen die Völker erfolgreich und zu ihren Gunsten gegeneinander auf. Das steht sogar im Koran. Die Musels sollten das endlich mit Verstand lesen und dann würden sie begreifen, daß fünf Finger eine Faust sind ...
Rechtsdeppen und Islamisten, Hand in Hand! Nichts Neues!!

[...]Davon abgesehen das der Israelische Geheimdienst die Hamas mit aufgebaut hat um ein Gegengewicht zur PLO zu schaffen.
Das ist ein ganz besonders bescheuerter Blödsinn!

Sowie das Apartheid Südafrika, wohlangemerkt!
Und das auch nicht.

iglaubnix+2fel
22.11.2014, 18:03
Juden sind ebensowenig Semiten wie Katholiken Römer sind! :D

Siehe auch:

http://politikforen.net/showthread.php?158107-Bist-du-ein-Antisemit&p=7543375&viewfull=1#post7543375

Du verwirrst immer mehr! Jetzt entnehme ich: Oma mabac war Jüdin und auch irgend eine ----- tottin?:beten:

tabasco
22.11.2014, 18:13
Es genügt nicht, nur zu entlausen. Man muss auch die Nissen entfernen.

FranzKonz
22.11.2014, 18:18
Die native Bevölkerung sind die Juden.

Nenne mir auch nur Einen in der Führung Israels von der Gründung bis heute, der keinen Migrationshintergrund hat.

Freidenkerin
22.11.2014, 18:19
Es genügt nicht, nur zu entlausen. Man muss auch die Nissen entfernen.
Und im nächsten Atemzug sagst du, man kann nicht den einzelnen Juden für die Politik Israels verantwortlich machen? Wenn man nach deiner Logik geht, genügte es nicht nur, Israel zu entfernen, sondern man müsste auch alle Juden der Welt... na du weißt schon.

borisbaran
22.11.2014, 18:21
Nenne mir auch nur Einen in der Führung Israels von der Gründung bis heute, der keinen Migrationshintergrund hat.
Wozu? Was sollte das ändern? Am Ende sind ALLE Migranten!

OneDownOne2Go
22.11.2014, 18:22

Ja, dieses Geheuchel nervt. Würde man offen sagen "Gut, wir sind jetzt hier, und wir lassen uns auch nicht vertreiben, ganz gleich, woher wir kamen", der ganzen Debatte wäre die Luft herausgelassen.

FranzKonz
22.11.2014, 18:23
Wozu? Was sollte das ändern? Am Ende sind ALLE Migranten!

Es soll Dir zeigen, dass in Israel Russen, Polen und Ukrainer die dort ansässige Bevölkerung verdrängen.

borisbaran
22.11.2014, 18:24
Es soll Dir zeigen, dass in Israel Russen, Polen und Ukrainer die dort ansässige Bevölkerung verdrängen.
Nein. Die Juden kamen zurück, so einfach ist das.

FranzKonz
22.11.2014, 18:28
Ja, dieses Geheuchel nervt. Würde man offen sagen "Gut, wir sind jetzt hier, und wir lassen uns auch nicht vertreiben, ganz gleich, woher wir kamen", der ganzen Debatte wäre die Luft herausgelassen.

Das ist der eine Punkt, der mich auch nervt. Der andere ist unser selten dämliches Merkel, das Israel zur Staatsräson erklärt und gleichzeitig mit einer grenzenlosen Arroganz Chinesen, Russen und was weiß ich noch wem irgendetwas von Demokratie und Menschenrechten predigt.

Solange Israel derart hofiert wird, muss mir keiner erzählen, dass irgendwer "westliche Werte" auch nur einigermaßen ernst nimmt.

FranzKonz
22.11.2014, 18:31

„Ich bin nicht der Meinung, daß ein Hund in einem Zwinger irgendwann ein Recht auf diesen Zwinger hat, auch wenn er dort schon lange Zeit gelegen hat. Ich spreche ihm dieses Recht nicht zu."

Winston Churchill.

OneDownOne2Go
22.11.2014, 18:32
Das ist der eine Punkt, der mich auch nervt. Der andere ist unser selten dämliches Merkel, das Israel zur Staatsräson erklärt und gleichzeitig mit einer grenzenlosen Arroganz Chinesen, Russen und was weiß ich noch wem irgendetwas von Demokratie und Menschenrechten predigt.

Solange Israel derart hofiert wird, muss mir keiner erzählen, dass irgendwer "westliche Werte" auch nur einigermaßen ernst nimmt.

"Westliche Werte" sind sowieso Opium für's Volk. Das ist gut und schön für Sonntagsreden, aber in der Realpolitik sieht man oft genug großzügig darüber hinweg. Aber man kann die dumme Masse damit mobilisieren.

Makkabäus
22.11.2014, 18:35
Ab wann wurden die Juden von dort vertrieben?

Du weißt es doch selbst :D Sag was du denkst und gut is :cool:

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:36

nichts weiter als eine dreiste Lüge 100 mal von Experten widerlegt!

Rüganer
22.11.2014, 18:37
Du weißt es doch selbst :D Sag was du denkst und gut is :cool:

Kann ja sein, dass es schon vorher zu Vertreibungen gekommen ist und ich das bisher nur nicht wusste.

borisbaran
22.11.2014, 18:38
nichts weiter als eine dreiste Lüge 100 mal von Experten widerlegt!
"Experten"? Experten, die regelmäßig auf Al-Aqsa-TV auftreten?

Kreuzbube
22.11.2014, 18:39
"Westliche Werte" sind sowieso Opium für's Volk. Das ist gut und schön für Sonntagsreden, aber in der Realpolitik sieht man oft genug großzügig darüber hinweg. Aber man kann die dumme Masse damit mobilisieren.

H4 und Leiharbeit z.B.:)

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:42
"Experten"? Experten, die regelmäßig auf Al-Aqsa-TV auftreten?

Ihr könnt 100 mal Lügen und trotzdem werdet ihr zionisten es nicht schaffen die Wahrheit, die Realität so zu verdrehen, dass wir es nicht erkennen könnten was da los ist... dir kann man doch 100 Prozentig sichere Quellen posten, das ist dir lieber boris doch völlig scheiß egal oder?

nehmen wir man diese quelle hier

http://www.hauptbuch.com/concept/t_01000/00274_sieben_zionistische_luegen.htm

Die sieben zionistischen Lügen
von Ahmed Rami (Ahmed Rami, writer, journalist, is the founder of the radio station Radio Islam. Box 316 - 10126 Stockholm, Sweden Phone:+46708121240) ... entnommen der Websitewww.radioIslam.org (http://www.radioislam.org/)

Um die Unterstützung und Sympathie der Umwelt zu erschleichen bedient sich die zionistische Propaganda einer Anzahl lügnerischen Thesen, die wir hier einmal Punkt für Punkt durchgehen wollen:
1) Die erste große Lüge ist die These des Zionismus, Palästina sei die geschichtliche Heimat der Juden, das Land ihrer Ahnen, auf das sämtliche Juden des Erdenrunds ein historisches Recht hätten. Hier haben wir es mit einer dreifachen Lüge zu tun, die zu einem Mega-Lüge verwoben worden sind.
Die Geschichtswissenschaft kann nur nachweisen, dass ein Teil der Juden von den Hebräern abstammt; bei diesen handelte es sich um einen mehrerer nomadischer Hirtenclans von der arabischen Halbinsel, die möglicherweise nach Ägypten gelangten und von dort weiter nach Kanaan, dem heutigen Palästina, zogen, wo sie Krieg gegen die ansässige Bevölkerung führten, zugleich aber die kanaanitische Kultur teilweise übernahmen und sich auch mit den Einheimischen vermischten.
Der verstorbene Professor H. S. Nyberg schrieb in seinem Aufsatz "Gamla Testamentets Urkunder" ("Die Urkunden des Alten Testaments"), das Königreich des israelitischen Königs David sei seinem Wesen nach rein kanaanitisch gewesen: "David eignete sich die kanaanitische Königsideologie voll und ganz an, die zugleich typisch für den Vorderen Orient allgemein war, und diese Ideologie prägte den Charakter des israelitischen Königreichs, so lange es bestand."

* stellen von mir markiert

OneDownOne2Go
22.11.2014, 18:42

Ja, unter anderem. Aber am schlimmsten ist dieses hirnlose Herumreiten auf dem angeblich absoluten Wert der "Demokratie" und das ständige Predigen angeblich unverbrüchlicher Menschenrechte.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:43

können wir vielleicht beim Thema bleiben? Danke...

OneDownOne2Go
Ihr könnt 100 mal Lügen und trotzdem werdet ihr zionisten es nicht schaffen die Wahrheit, die Realität so zu verdrehen, dass wir es nicht erkennen könnten was da los ist... dir kann man doch 100 Prozentig sichere Quellen posten, das ist dir lieber boris doch völlig scheiß egal oder?

Von radioislam.org? Also nee ... :haha::haha:

Makkabäus
Und, was bringen die Aussagen Einzelner? Soll ich Dir ersthaft auflisten, was Zionisten zum Besten gegeben haben?
Das die Araber, im Gegensatz zu den Juden, das Land freiwillig verlassen hätten ist angesichts der Gewalt lächerlich und nur ein weiterer Versuch der Zionisten, zu verschleiern, verharmlosen und zu relativieren.
Die Araber wurden aus Ihrem Land vertrieben, die Juden in das Besatzungsgebiet gelockt.
Du willst sowas nicht ernsthaft vergleichen.

Wer hat denn beiden Seiten das blaue vom Himmel versprochen ? Richtig, die Briten.

Für dieses Doppelspiel hat sich diese Woche ein britischer Soldat bei mir "entschuldigt", aber damit kann man jetzt auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Fakt der Dinge ist: Israel ist da und man kann es nicht mit einer Handbewegung abtun.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:44
Ja, unter anderem. Aber am schlimmsten ist dieses hirnlose Herumreiten auf dem angeblich absoluten Wert der "Demokratie" und das ständige Predigen angeblich unverbrüchlicher Menschenrechte.

...wo ist jetzt der zusammenhang zum thema? Du wirst es mir erklären, da bin ich mir ganz sicher...

borisbaran
22.11.2014, 18:44

von Ahmed Rami (Ahmed Rami, writer, journalist, is the founder of the radio station Radio Islam. Box 316 - 10126 Stockholm, Sweden Phone:+46708121240) ... entnommen der Website www.radioIslam.org
WEN willst du hier eigentlich verarschen???

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:45
Von radioislam.org? Also nee ... :haha::haha:

wow... eine wirklich äußerst qualitative anspuchsvolle Antwort *gähn*

OneDownOne2Go
22.11.2014, 18:45
...wo ist jetzt der zusammenhang zum thema? Du wirst es mir erklären, da bin ich mir ganz sicher...

Nein, ich muss aktuell noch immer lachen, weil du Islamisten-Propaganda als Expertenmeinung verkaufen möchtest. Später vielleicht ... :)

Kreuzbube
22.11.2014, 18:47

Offensichtlich haben sie nichts Anderes vorzuweisen. Angesichts der Tatsache, daß die verschiedenen Parteiführer, Abgeordneten, Minister, Staatssekretäre usw. ohnehin durch unsichtbare Bande miteinander verknüpft sind, bleiben diese "Werte" sowieso Augenwischerei.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:49
WEN willst du hier eigentlich verarschen???

Gehen euch Zionisten die Argumente aus, dann geht ihr auf angriff über, naja, ihr fangt an zu pöbeln
und zu beleidigen, naja. Ganz normal, an einer Diskussion seit ihr nicht im geringsten interessiert, das
ist normal bei euch. Was ist an dem, was unten steht so falsch?

3) Die dritte ebenso grosse wie freche Lüge, mit der die Zionisten leichtgläubige Christen in der westlichen Welt hinters Licht führen, besteht darin, dass die Juden ein göttliches Recht auf Palästina besässen, weil ihr Gott Jahve sie nach dem Alten Testament auserkoren und ihnen dieses Land verheissen habe, ja noch viel mehr, nämlich ein mächtiges Gebiet, das sich vom Nil bis zum Euphrat erstreckt.
Gibt es denn wirklich ein religiöses Recht, das es erlaubt, ein Volk mit Hinterlist, Gewalt und Terror zu unterwerfen und ihm sein Land weg-zunehmen? Zwischen zivilisierten Völkern und Staaten gilt nur das Völkerrecht. Diesem zufolge haben die Zionisten nicht den geringsten Anspruch auf das alte arabische Land Palästina. So einfach verhält sich das, auch wenn es allzuvielen Menschen schwerfällt, dies einzusehen, weil sie der Zionistenpropaganda auf den Leim gekrochen sind.
Nicht genug damit: Noch nicht einmal laut ihrer eigenen Bibel haben die Zionisten einen Anspruch auf Palästina, denn ihr Gott Jahve hat ihnen dies nur unter der Bedingung verheissen, dass sie sich streng an seine Gesetze und Gebote halten. Dies tun aber nur wenige Juden, nämlich die streng orthodoxen, und ausgerechnet diese protestieren gegen die Existenz des Staates Israel, da dieser ihrer Überzeugung nach erst nach dem Kommen des Messias gegründet werden darf - und bisher hat der Messias auf sich warten lassen. Während sie geduldig seines Erscheinens harren, bezeichnen diese strenggläubigen Juden das heutige Israel als "Schöpfung des Teufels" oder gar als "Satan selbst".

Kreuzbube
22.11.2014, 18:49
können wir vielleicht beim Thema bleiben? Danke...

Aber gern doch, Herr Direktor!:D

borisbaran
22.11.2014, 18:50
Gehen euch Zionisten die Argumente aus, dann geht ihr auf angriff über, naja, ihr fangt an zu pöbeln
und zu beleidigen, naja. Ganz normal, an einer Diskussion seit ihr nicht im geringsten interessiert, das
ist normal bei euch. Was ist an dem, was unten steht so falsch?
Hast du auch etwas anderes außer Islamistenpropaganda???

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:56
Nein, ich muss aktuell noch immer lachen, weil du Islamisten-Propaganda als Expertenmeinung verkaufen möchtest. Später vielleicht ... :)

Was ist an dem, was unten steht, so falsch? Und wo habe ich behauptet, dass ich nun Expertenmeinungen nun präsentieren wollte? Nirgends? Richtig, also... die kommen noch, keine sorge.

4) Die vierte grosse Lüge der Zionisten lautet wie folgt: Israel ist die einzige Zuflucht der Juden vor dem "Antisemitismus", dem Judenhass, der die Juden aller Länder den Zionisten zufolge periodisch heimsucht. Doch stimmt es offenkundig hinten und vorne nicht, dass Israel seinen Bürgern Sicherheit bieten kann. Diese müssen nämlich von einem Krieg in den anderen ziehen, da sie als Landräuber gekommen sind und die palästinensische Bevölkerung tyrannisieren.
Ausgerechnet in Israel sind die Juden also weniger sicher als anderswo auf der Welt, sei es nun in Amerika, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich oder sogar in Russland. In all diesen Staaten leben die Juden nämlich als vollberechtigte, gleichwertige Bürger.
In manchen Ländern genossen oder geniessen sie sogar erhebliche Sonderrechte. Beispielsweise waren sie in der UdSSR unter Lenin und Stalin privilegiert. Damals stand auf "Antisemitismus" die Todesstrafe, und Synagogen standen unter Schutz, während Kirchen niedergebrannt oder in Garagen, Schwimmbäder oder Parteilokale für die roten Bonzen verwandelt wurden.
Wäre Israel tatsächlich die einzige sichere Zufluchtsstätte für die Juden, würden diese in hellen Scharen dorthin auswandern. Dem ist aber keineswegs so. Die übergrosse Mehrheit der Juden zieht der "Sicher-heit" in Israel das Leben in der "Diaspora", dem "Exil", um diesen fehlerhaften Ausdruck zu verwenden, vor und bleibt in Amerika, Schweden usw. Ausserdem übersteigt die Auswanderung aus Israel die Einwanderung gegenwärtig erheblich. Dies gilt sogar für die im Land selbst geborenen Israelis, die sogenannten Sabras, wobei teils wirtschaftliche Gründe, teils eben der Wunsch nach grösserer Sicher-heit mitspielen.
Immer mehr Juden empfinden Israel nämlich als Unruheherd; schliess-lich hat es sich auf fremdem Gebiet eingenistet und stösst auf die einhellige Ablehnung der gesamten arabischen Welt. Im Verlauf seiner noch kein halbes Jahrhundert währenden Existenz hat der Judenstaat fünf Kriege geführt; er wird immer mehr zur waffenstarrenden Festung, wo man jedem Nichtjuden misstraut und nachspioniert. Für solche hat Israel die Institution des Ghettos wiederbelebt.

Immer mehr Juden stellen sich gegen diesen Terrorstaat der nichts als Hass verbreitet und ein Krieg nach dem anderen Anzetelt.

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 18:59
Hast du auch etwas anderes außer Islamistenpropaganda???

Boris, ich kann dir alles zeigen oder nicht zeigen, was spielt das für eine Rolle? Es ist doch völlig egal was ich hier dir posten würde, es wäre doch eh immer nur gelogen oder verfälscht oder gefälscht oder unseriös, naja. Gut was ist mit diesem Historiker: Die Erfindung des Jüdischen Volkes...

https://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 19:00
Aber gern doch, Herr Direktor!:D

danke... das ist aber sehr lieb von dir :hi:

Heinrich_Kraemer
22.11.2014, 19:01

Ich glaub hier liegt eine Verkennung der Politik vor. Politik ist die Durchsetzung partieller Interessen unter Allgemeinheitsphrasen. Überall und immer so, seit es die modernen Staaten gibt mit ihrer Bürokratie, weil die Rechtfertigung des Staats das Allgemeinwohl ist und jeden umfaßt, v.a. die lieben Sozialstaaten. Die Engländer haben hierfür einen bestimmten Ausdruck, der mir im Moment nicht anfällt, aber sowas wie "Heuchelei ans Allgemeine" bedeutet und v.a. auch Jurisprudenz und Bürokratie einschließt.

So ist die maßlose Erhöhung der Beamtengehälter hierzulande keine politische Selbstbedienung am Eigentum anderer, sondern liegt im Interesse aller, weil ein Akt der allgemeinen "Gerechtigkeit" und des "Anstands".

Und für sowas halten dann eben die leeren "Menschenrechte" her oder was auch imemr. Als Kontinentaleuropäer sollte man hier aber immer obacht geben, weil die angelsächsische Tradition der Direktwahl mit Subsidiarität diese Heuchelein zwar auch betreibt, aber eben aus der Perspektive der Subsidiarität und empirisch individualistisch als das gesehen werden was sie sind: heuchelei zur Rechtfertigung der Interessendurchsetzung einzelner im Namen der Allgemeinheit. Zweitere existiert aber eben nur als Phrase und hat keine exakte Entsprechung in der Realität, ebenso wie Volk, Staat usw.

borisbaran
22.11.2014, 19:02
Boris, ich kann dir alles zeigen oder nicht zeigen, was spielt das für eine Rolle? Es ist doch völlig egal was ich hier dir posten würde, es wäre doch eh immer nur gelogen oder verfälscht oder gefälscht oder unseriös, naja. Gut was ist mit diesem Historiker: Die Erfindung des Jüdischen Volkes...

https://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U
Die Chasaren-Stroy ist ein Märchen!

Rüganer
22.11.2014, 19:08

Nein.

borisbaran
22.11.2014, 19:10
Nein.
Doch. Und selbst wenn die wahr wäre, würde es nichts ändern.

Rüganer
22.11.2014, 19:11
Doch. Und selbst wenn die wahr wäre, würde es nichts ändern.

Nein. :))

borisbaran
22.11.2014, 19:12
Nein. :))
Weil...?

Rüganer
22.11.2014, 19:14
Weil...?

Könnte ich dich auch fragen. :))

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 19:24

Boris, alles ist ein Märchen für dich... was hat es für einen Sinn mit jemandem zu
diskutieren, der nicht auf einen eingeht? Du sagst zu allem: NEIN, alles gelogen. Gut.
Warum postest du nicht dann auch immer dass gleiche, ich meine was soll das für
einen sinn machen? Du willst doch gar nicht diskutieren, du stellt stop schilder auf,
das ist alles. Was soll das bringen, dir und mir?

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 19:26
Weil...?

genau.. sollen doch die Idioten dir zeigen, dass sie eh nur lügen. Sinnlos...

Ali Ria Ashley
22.11.2014, 19:42
Weil...?

ja is klar...

mabac
22.11.2014, 20:15
Du verwirrst immer mehr! Jetzt entnehme ich: Oma mabac war Jüdin und auch irgend eine ----- tottin?:beten:

Als Sohn Ihres Bruders sollten Sie nicht über Mütter und Grossmütter fachsimpeln! :D

Widder58
22.11.2014, 21:39
Wer hat denn beiden Seiten das blaue vom Himmel versprochen ? Richtig, die Briten.

Für dieses Doppelspiel hat sich diese Woche ein britischer Soldat bei mir "entschuldigt", aber damit kann man jetzt auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Fakt der Dinge ist: Israel ist da und man kann es nicht mit einer Handbewegung abtun.

Sicher nicht. Es sind Tatsachen geschaffen worden. Man kann jetzt auch nicht ein paar Millionen schlicht umsiedeln, deren Heimat das Gebiet ist.
Darüber gibt es heute auch keinen Zweifel. Es muss eine Lösung für beide Seiten gefunden werden - und genau diese Lösung blockieren die Zionisten.
Aus der vermeintlichen Stärke heraus meint man, die Bedingungen diktieren zu können - und der Westen- insbesondere Deutschland- honorieren Mord und Totschlag,
Zerstörung und Landraub, aus falsch verstandenem Geschichtsverständnis. Die zionistischen Bestrebungen und Forderungen sind nicht akzeptabel. Sie fördern den Extremismus,
wie wir am jüngsten Anschlag wieder erkennen durften.
Mehr als 300 gezielte Morde an führenden Palästinensern, an die 3000 tote palästinesische Kinder, Zehntausende Opfer - das ist die Bilanz des Zionismus.