PDA

Vollständige Version anzeigen : Kita: 100 % Ausländer



Schlummifix
20.11.2014, 13:51
In Filderstadt ist ein Traum der Linken wahr geworden: Die Kita ist zu 100% deutschenfrei:

"Im Ortskern von Bernhausen wird im Kindergarten auf der Burg eine Quote erreicht, die das Beispiel aus der Barockstadt noch in den Schatten stellt. Die 47 Kinder, die in den zwei Gruppen wochentags von 7.30 bis 14.30 Uhr betreut werden, stammen inzwischen alle aus Familien mit einem Migrationshintergrund."

Weitere werden sicher bald folgen. Aber was soll das?

"Im Sozialausschuss des Gemeinderats löste der Verweis auf die 100-Prozent-Quote im Hort auf der Burg erschrockene Reaktionen aus. „Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Die Verwaltung muss da dringend gegensteuern, das geht ja gar nicht“, forderte Grünen-Fraktionschefin Catherine Kalarrytou ein Konzept für eine bessere Durchmischung ein." -> NAZI

Aus Sicht der Stadt ist die Frage der Nationalität ohnehin zweitrangig: „Für die tägliche Arbeit im Kindergarten ist das völlig irrelevant". :haha:

Gute Nacht Deutschland.
Warum schicken die Grün_innen ihre Rest-Kinder nicht in diesen Kindergarten :?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.100-prozent-quote-deutsch-ist-im-hort-auf-der-burg-nur-eine-fremdsprache.13688958-705f-498c-bf88-ff1256ae1ce6.html

Wo könnte denn der geneigte, links-grüne Kosmopolit kosmopolitischer sein, als in dieser Kita..

Euphoria
20.11.2014, 14:14
Warum schicken die Grün_innen ihre Rest-Kinder nicht in diesen Kindergarten :?Weil die Grünen_innen mit ihren Blagen nicht den noch skeptischen Mitmenschen die Plätze wegnehmen wollen, damit auch die Kinder der gemeinen Biodeutschen interkulturell beglückt werden können.
Es ist also mitnichten so, daß die ihre Kinder nicht dahin schicken wollen, sondern reine Nächstenliebe, daß sie darauf verzichten und ihre Blagen in die gut beleumundete Privatkita schicken.... :))

Knappe
20.11.2014, 14:59
Blagen
Was sind Blagen? Oder waren Plagen gemeint?

konfutse
20.11.2014, 15:10
In Filderstadt ist ein Traum der Linken wahr geworden: Die Kita ist zu 100% deutschenfrei:

"Im Ortskern von Bernhausen wird im Kindergarten auf der Burg eine Quote erreicht, die das Beispiel aus der Barockstadt noch in den Schatten stellt. Die 47 Kinder, die in den zwei Gruppen wochentags von 7.30 bis 14.30 Uhr betreut werden, stammen inzwischen alle aus Familien mit einem Migrationshintergrund."
...
Ich glaube nicht, dass das ein Traum der Linken ist.



...
Aus Sicht der Stadt ist die Frage der Nationalität ohnehin zweitrangig: „Für die tägliche Arbeit im Kindergarten ist das völlig irrelevant".
...
Ist es auch, solange die Kinder nach gleichen Standarts betreut werden.

wtf
20.11.2014, 15:13
Standarddddddddddddddd. Mit D wie in Dräsdn.

Ich beobachte das bei meinen drei Kindern schon lange. Die BDQ sinkt mit jedem Jahr, und es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich vorzustellen, wie das Land in zehn Jahren aussieht.

Euphoria
20.11.2014, 16:06
Was sind Blagen? Oder waren Plagen gemeint?Blagen: umgangssprachliche Bezeichnung für nervende Kinder. Du kannst sie aber auch gerne Plagen oder sonstwie nennen, ich sehe das relativ emotionslos.

Apart
21.11.2014, 12:16
Tja, deutsche FrauINNEN treiben eben ihre Kinder ab und haben lieber Hunde.

Klopperhorst
21.11.2014, 12:26
Hier die Fakten:
Geburten seit 1964 halbiert. Von den halbierten nur noch 60% Deutsche.

Effektiv also nur noch 30% deutsche Kinder gegenüber den 60ern.


http://***************/images/austausch_1970.gif

---

Branka
21.11.2014, 12:29
Standarddddddddddddddd. Mit D wie in Dräsdn.

Ich beobachte das bei meinen drei Kindern schon lange. Die BDQ sinkt mit jedem Jahr, und es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich vorzustellen, wie das Land in zehn Jahren aussieht.

Deswegen bin ich spätestens 2015 aus der BRD weg - ich wandere aus ;)

wtf
21.11.2014, 12:31
In Frankfurt haben höchsten 30% der Neugeborenen keine Migrationsbehinderung. Das wird extreme Konsequenzen haben, die Blödmichel natürlich verpennt, weil die Lawine ganz langsam auf ihn zukommt.

wtf
21.11.2014, 12:33
Deswegen bin ich spätestens 2015 aus der BRD weg - ich wandere aus ;)

Schön. Wohin? Srbija?

Olliver
21.11.2014, 12:48
Hier die Fakten:
Geburten seit 1964 halbiert. Von den halbierten nur noch 60% Deutsche.

Effektiv also nur noch 30% deutsche Kinder gegenüber den 60ern.


http://***************/images/austausch_1970.gif

---

Hier die Fakten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Entwicklung_der_Einwohnerzahlen_in_Deutschland.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland#mediaviewer/File:Entwicklung_der_Einwohnerzahlen_in_Deutschlan d.JPG

Es könnten ruhig ein paar weniger werden, dann wäre Wohnraumvernappung etc. kein Problem mehr.
Auch werden durch Automatisierung weniger Arbeitskräfte benötigt.

60 Mio sind auch genug, auf die Musels können wie sowieso verzichten!
Die machen nur Ärger.

Klopperhorst
21.11.2014, 12:56
...
Es könnten ruhig ein paar weniger werden, dann wäre Wohnraumvernappung etc. kein Problem mehr.
Auch werden durch Automatisierung weniger Arbeitskräfte benötigt.

60 Mio sind auch genug, auf die Musels können wie sowieso verzichten!
Die machen nur Ärger.

Das sind Träumereien. Es werden nicht weniger. Die Bevölkerung wird seit spätestens 1972 ausgetauscht.
Deine Graphik sagt nichts über den Altersaufbau auf.

---

Olliver
21.11.2014, 13:14
Das sind Träumereien. Es werden nicht weniger. Die Bevölkerung wird seit spätestens 1972 ausgetauscht.

---
Stimmt.





Deine Graphik sagt nichts über den Altersaufbau auf.

---
Deine auch nicht.
Sie zeigt die immer-wachsende Einwohnerzahl, und unten rechts der Ausländeranteil. (auch noch in GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!)
;)

Klopperhorst
21.11.2014, 13:30
...


Deine auch nicht.
;)

Doch, siehe Geburten.

---

Branka
21.11.2014, 13:35
schön. Wohin? Srbija?

jawohl! :)

Hrafnaguð
21.11.2014, 13:37
In Frankfurt haben höchsten 30% der Neugeborenen keine Migrationsbehinderung. Das wird extreme Konsequenzen haben, die Blödmichel natürlich verpennt, weil die Lawine ganz langsam auf ihn zukommt.

Er verpennt das nicht, er wird in einem künstlichen Koma gehalten um das nicht mitzukriegen.
Das ist kein Thema und wer das Thema ernsthaft anschneidet und in letzter Konsequenz ausbreitet,
der wird medial gesteinigt. Siehe Sarrazin. Ein gewaltiger Sturm aus Scheiße ist über ihn hinweggefegt
und die lautesten und hysterischsten Schreier haben alle das Buch gar nicht gelesen, im Gegenteil,
die Behauptung machte die Runde das müsse man auch nicht um das "rassistische Geschreibsel" dieser
"Menschenkarrikatur" bewerten zu können.
Unter anderem wegen dieser Mechanismen bekommt der normale Michel das gar nicht in voller Tragweite
mit. Würde sich dessen in voller Tragweite bewußt werden, dann hätte die BRD und die regierende Merkel-Junta
noch heute ganz andere Probleme als nur eine handvoll Hooligans.

Knappe
21.11.2014, 13:48
Du kannst sie aber auch gerne Plagen oder sonstwie nennen,

Ich bin da sehr emotional und benutze für den menschlichen Nachwuchs lieber den schönen deutschen Begriff K I N D E R


Tja, deutsche FrauINNEN treiben eben ihre Kinder ab und haben lieber Hunde.

Das finde ich ebenso schlimm wie die Verwendung des Begriffes "Blagen" wo eigentlich Kinder gemeint sind. Es gibt nach meiner Erfahrung wesentlich mehr Erwachsene
die da nerven als Kinder.

Olliver
21.11.2014, 14:07
Doch, siehe Geburten.

---

nö,

DAS zeigt den Altersaufbau, aktuell:


http://3.bp.blogspot.com/-2282wH4BQU0/UUZC221v7WI/AAAAAAAADq0/omWGpPZEbuU/s640/Bildschirmfoto+2013-03-17+um+23.02.22.png

Klopperhorst
21.11.2014, 14:08
nö,

DAS zeigt den Altersaufbau, aktuell: ...

Wenn nur noch 30% der Kinder von 1964 geboren werden, ist das Volk am Arsch, unabhängig ob die Gesamtbevölkerung mit Rentnern und Greisen noch 60 Millionen betragen mag.

---

Affenpriester
21.11.2014, 14:09
Mich erschüttert, dass selbst die dummen Deutschen Putin verstehen. Irgendwas stimmt hier nicht, denn der Staat macht einfach weiter, getragen von diesem Volke.
Is wie mit dem Bahngleisbegutachter Enke, bissl Bedauern, Gemecker, Gezeter und alles reiht sich wieder ein. War bei Hitler ja auch so gewesen.

Antizion77
22.11.2014, 22:38
jawohl! :)

Dann bist du aber genauso eine Ausländerin wie hier in Deutschland, oder verschweigst du deine bosnische Herkunft? :haha:

Branka
23.11.2014, 12:10
Dann bist du aber genauso eine Ausländerin wie hier in Deutschland, oder verschweigst du deine bosnische Herkunft? :haha:

Ich verschweige nichts, jeder weiß das ich ein CHRISTLICHE Serbin bin aus Serbien und Republika Srpska!

Rockatansky
23.11.2014, 12:40
Ich glaube nicht, dass das ein Traum der Linken ist.
Bestimmter anscheinend schon ...

Rockatansky
23.11.2014, 12:51
In Frankfurt haben höchsten 30% der Neugeborenen keine Migrationsbehinderung. Das wird extreme Konsequenzen haben, die Blödmichel natürlich verpennt, weil die Lawine ganz langsam auf ihn zukommt.


Unter den Begriff "Migrationshintergrund" fallen NICHT NUR die ganzen Dritte Welt Kuffnucken.... sondern auch Weiße, Europäer , aber das hatten wir ja schon erklärt, desöfteren.


Nur - ein Großteil wird wohl Musel, Afro... sein!

konfutse
23.11.2014, 17:46
Bestimmter anscheinend schon ...
Bestimmt Linke oder bestimmte aus der Partei Die Linke? Aber egal, es gibt immer solche und solche.

Erik der Rote
23.11.2014, 17:56
Warum schicken die Grün_innen ihre Rest-Kinder nicht in diesen Kindergarten :?

[

erst einmal haben

https://kalinen.files.wordpress.com/2012/08/foto-pm.jpg
heute haben schon große Teile der Akademikerinnen eine Stammklientel der Grünen keine Kinder mehr

tabasco
23.11.2014, 18:02
Ihr habts so gewollt.

Rockatansky
23.11.2014, 18:04
Bestimmt Linke oder bestimmte aus der Partei Die Linke? Aber egal, es gibt immer solche und solche.

Meiner Einschätzung nach eher JEDE MENGE aus den ParteiEN: SPD, Grüne und Die Linke !

Außer jemanden wie Dr. Thilo Sarrazin ! :)) :happy:

Rockatansky
23.11.2014, 18:12
Bestimmt Linke oder bestimmte aus der Partei Die Linke? Aber egal, es gibt immer solche und solche.


Meiner Einschätzung nach eher JEDE MENGE aus den ParteiEN: SPD, Grüne und Die Linke !

Außer jemanden wie Dr. Thilo Sarrazin ! :)) :happy:

Wenn du die Meinung in der SPD , Grünen .... hast dass das nicht toll ist, dass da nur noch Migranten sind, dann kannst du da vielleicht auch heute gleich RAUSFLIEGEN!?!

Bin in keiner Partei!

Bist DU in einer dieser 3 Parteien? Linkspartei?
Und was meinen die so?

Maya
24.11.2014, 06:24
In Filderstadt ist ein Traum der Linken wahr geworden: Die Kita ist zu 100% deutschenfrei: "Im Ortskern von Bernhausen wird im Kindergarten auf der Burg eine Quote erreicht, die das Beispiel aus der Barockstadt noch in den Schatten stellt. Die 47 Kinder, die in den zwei Gruppen wochentags von 7.30 bis 14.30 Uhr betreut werden, stammen inzwischen alle aus Familien mit einem Migrationshintergrund." Weitere werden sicher bald folgen. Aber was soll das? "Im Sozialausschuss des Gemeinderats löste der Verweis auf die 100-Prozent-Quote im Hort auf der Burg erschrockene Reaktionen aus. „Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Die Verwaltung muss da dringend gegensteuern, das geht ja gar nicht“, forderte Grünen-Fraktionschefin Catherine Kalarrytou ein Konzept für eine bessere Durchmischung ein." -> NAZI Aus Sicht der Stadt ist die Frage der Nationalität ohnehin zweitrangig: „Für die tägliche Arbeit im Kindergarten ist das völlig irrelevant". :haha: Gute Nacht Deutschland. Warum schicken die Grün_innen ihre Rest-Kinder nicht in diesen Kindergarten :? http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.100-prozent-quote-deutsch-ist-im-hort-auf-der-burg-nur-eine-fremdsprache.13688958-705f-498c-bf88-ff1256ae1ce6.html Wo könnte denn der geneigte, links-grüne Kosmopolit kosmopolitischer sein, als in dieser Kita.. Ich habe so spontan an Chinatown in den USA gedacht, aber dort leben ja ausschließlich Chinesen. In diesem Fall hier ist die Besetzung eher international. Wie wäre es da, wenn die Kinder Esperanto lernen würden? Macht auf lange Sicht natürlich nur Sinn, wenn alle anderen einschleißlich wir selber diese Sprache dann auch lernen. Ist gerecht, weil Esperanto Teile jeder Sprache enthält also jeder Einzelne lernen muss. Es gibt in deiser Sprache keinen, der durch Vorkenntnisse im Vorteil wäre, wie das bei Weltsprache Englisch der Fall ist oder auch bei Weltsprache Deutsch der FAll wäre. Nein, bei Esperanto muss wirklich jeder Einzelne dazu lernen. Sollte aber für Menschen mit Intelligenz kein Problem sein.

Maya
24.11.2014, 06:29
Hier die Fakten: Geburten seit 1964 halbiert. Von den halbierten nur noch 60% Deutsche. Effektiv also nur noch 30% deutsche Kinder gegenüber den 60ern. http://***************/images/austausch_1970.gif --- Tja, da wird halt Nachschub gebraucht. Wenn aber in Deutschland wieder richtige Löhne gezahlt werden und unsere Kinder egal welcher sozialen Herkunft wieder die Chance haben als Erwachsene ein Leben jenseits von Billiglohn und Hartz IV zu führen, werden auch unsere deutschen Frauen wieder mehr Kinder gebären! Versprochen!

sunbeam
24.11.2014, 06:30
In Filderstadt ist ein Traum der Linken wahr geworden: Die Kita ist zu 100% deutschenfrei:

"Im Ortskern von Bernhausen wird im Kindergarten auf der Burg eine Quote erreicht, die das Beispiel aus der Barockstadt noch in den Schatten stellt. Die 47 Kinder, die in den zwei Gruppen wochentags von 7.30 bis 14.30 Uhr betreut werden, stammen inzwischen alle aus Familien mit einem Migrationshintergrund."

Weitere werden sicher bald folgen. Aber was soll das?

"Im Sozialausschuss des Gemeinderats löste der Verweis auf die 100-Prozent-Quote im Hort auf der Burg erschrockene Reaktionen aus. „Da schrillen bei mir alle Alarmglocken. Die Verwaltung muss da dringend gegensteuern, das geht ja gar nicht“, forderte Grünen-Fraktionschefin Catherine Kalarrytou ein Konzept für eine bessere Durchmischung ein." -> NAZI

Aus Sicht der Stadt ist die Frage der Nationalität ohnehin zweitrangig: „Für die tägliche Arbeit im Kindergarten ist das völlig irrelevant". :haha:

Gute Nacht Deutschland.
Warum schicken die Grün_innen ihre Rest-Kinder nicht in diesen Kindergarten :?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.100-prozent-quote-deutsch-ist-im-hort-auf-der-burg-nur-eine-fremdsprache.13688958-705f-498c-bf88-ff1256ae1ce6.html

Wo könnte denn der geneigte, links-grüne Kosmopolit kosmopolitischer sein, als in dieser Kita..

Ich verstehe die Auffregung nicht, war es nicht das was die etablierte Polit-Junta seit 40 Jahren anstrebte? NOCH kann man sich als Eltern aussuchen, in welche Kita, in welchen KIndergarten man sein Kind gibt und nicht wenige in meinem Umfeld achten eben peinlich genau darauf, dass es in diesen Kinderanstalten mehrheitlich deutsche Kinder sind, die betreut warden. Auch ziehen manche Eltern gezielt in die Gegenden, in denen Grundschulen mit weit über 80% dt. Kindern unterrichtet werden. Wenn also eine Grüne sagt, es sei ungut wenn 100% ausländische Kinder in einer Kita sind, dann sollen bitte auch die Gut-Menscheneltern oder die Politkaste seine Blagen als Ausgleich in diese Gruppen stecken und uns normale Menschen damit in Ruhe lasse.

pixelschubser
24.11.2014, 06:38
Tja, da wird halt Nachschub gebraucht. Wenn aber in Deutschland wieder richtige Löhne gezahlt werden und unsere Kinder egal welcher sozialen Herkunft wieder die Chance haben als Erwachsene ein Leben jenseits von Billiglohn und Hartz IV zu führen, werden auch unsere deutschen Frauen wieder mehr Kinder gebären! Versprochen!

Du bist ja niedlich!

Maya
24.11.2014, 06:46
Du bist ja niedlich! Wieso "niedlich". Erst Perspektiven, dann Kinder. Und diese nicht für den nächsten Krieg als Soldaten.

pixelschubser
24.11.2014, 07:11
Wieso "niedlich". Erst Perspektiven, dann Kinder. Und diese nicht für den nächsten Krieg als Soldaten.

Glaubst Du ernsthaft, ich will auch nur eines meiner Kinder im Krieg sehen? Nein...definitiv nicht. Aber sie deswegen nicht haben zu wollen, ist in meinen Augen Blödsinn.

Nicht erst Perspektiven einfordern. Kinder machen und ihnen selbst Perspektiven aufzeigen. So rum wird ein Schuh draus. Ich warte nicht den Regen ab, bevor ich vor die Tür gehe.

Wie lange sollen wir noch warten? Das System wird sich nicht ändern (wollen)! Wir müssen das System ändern!

tabasco
24.11.2014, 16:32
Wieso "niedlich". Erst Perspektiven, dann Kinder. Und diese nicht für den nächsten Krieg als Soldaten.

Erst waren immer die Kinder. Perverse Welt.

Maya
24.11.2014, 16:47
Erst waren immer die Kinder. Perverse Welt.

Di kommen von mir erst, wenn es für sie auch eine Zukunftsperspektive gibt. Ich bin sicher, andere Damen denken auch so und es werden immer mehr. Den Rechten dürfte diese Entwicklung überhaupt nicht passen. Die Herrschenden geben nämlich noch nicht so schnell klein bei und deshalb kommen mehr und mehr Flüchtlinge, die diese Lücke füllen. Ich aber habe nix gegen die. Mein Mann ist selber Türke.

tabasco
24.11.2014, 16:49
Di kommen von mir erst, (...) Mein Mann ist selber Türke.
Ah so. Vielleicht dann doch lieber nicht?

Sternenwanderer
25.11.2014, 21:56
Deswegen bin ich spätestens 2015 aus der BRD weg - ich wandere aus ;)

Besser ist das....
Vermutlich die einzig richtige und mögliche Entscheidung !
Ich muss noch ein paar Jahre hier (hoffentlich weitgehend unbeschadet) aushalten, umd dann - sofern sich nicht grundlegend etwas ändern sollte (was vermutlich nicht zu erwarten ist) - bin ich auch weg.
Dieses Land geht absolut den Bach runter !

Ganz_unten
01.12.2014, 06:43
Was sind Blagen? Oder waren Plagen gemeint?

Es handelt sich bei Blagen um "laufende" Kosten....

Feldmann
06.12.2014, 00:28
DAS zeigt den Altersaufbau, aktuell:

Noch mal alles in einer Grafik:

http://www.berlin-institut.org/typo3temp/pics/7be9cbd7c3.jpg

Die Daten sind von 2009.



In Frankfurt haben höchsten 30% der Neugeborenen keine Migrationsbehinderung. Das wird extreme Konsequenzen haben, die Blödmichel natürlich verpennt, weil die Lawine ganz langsam auf ihn zukommt.

Was wohl passieren wird, wenn die Lawine da ist? :?



Ihr habts so gewollt.

Das ist kein rein deutsches Phänomen, sondern kann in allen entwickelten Ländern beobachtet werden.

wtf
08.12.2014, 07:55
Was wohl passieren wird, wenn die Lawine da ist? :?


Es wird Bürgerkrieg geben, wenn Zahlmichel zur Neige gehen.