PDA

Vollständige Version anzeigen : Bist du ein Antisemit?



Seiten : [1] 2 3 4

Captain_Spaulding
20.11.2014, 13:41
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Captain_Spaulding
20.11.2014, 13:44
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit.
Ich finde zwar Bobby Fischers Aussagen über Juden zum totlachen, kann aber nicht von mir behaupten, dass ich eine Vernichtungsabsicht gegenüber dem "auserwähltem Volk" hege.

Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 13:45
An die Mods: Wenn dass eher ins interne Forum gehört, bitte dahin verschieben.
Ich war mir nicht sicher, wo ich das einordnen soll...

mfg
Captain Spaulding

Alt-Bier
20.11.2014, 13:53
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

Captain Spaulding.

man kann absolut kein Antisemit sein, waehrend man auch Israel-Kritiker wird:-)
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Captain_Spaulding
20.11.2014, 13:57
Captain Spaulding.

man kann absolut kein Antisemit sein, waehrend man auch Israel-Kritiker wird:-)
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Sehr richtig, von dieser Definition soll hier auch ausgegangen werden. Es ist nur leider so, dass die Presse die Definition sehr gerne um einige Stellen erweitert, zB bei Israel-kritikern.
Aus diesem Grund wollte ich das einfach noch mal klarstellen, damit es hier keine Verwechslungen gibt.

Apropos, würde es dir etwas ausmachen hier abzustimmen?

mfg
Captain Spaulding

Suermel
20.11.2014, 14:00
Warum ist ein Antisemit nur einer der Vernichtungsabsichten gegenüber den Juden hat? Das aus der Definition definitiv nicht hervor uns ist eine rechte Einschränkung davon.

Rüganer
20.11.2014, 14:00
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei...

Liest man das in der Presse? Ich habe das noch nirgendwo gelesen.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:04
Liest man das in der Presse? Ich habe das noch nirgendwo gelesen.

Dann google mal nach "HPF" oder besser "politikforen.net". Da wirst du einige hetzerische Artikel finden.
Gab dazu auch mal einen extra Strang zu dem Thema HPF und die Presse.

Darf man auch dich bitten hier abzustimmen? By the way....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:08
Warum ist ein Antisemit nur einer der Vernichtungsabsichten gegenüber den Juden hat?

Weil das die ursprüngliche Definition ist, zumindest nach 1945 , davor war der Antisemitismus nur die Idee davon alle Juden außer Landes, in einem eigenen Nationalstaat zu konzentrieren, aber das erzähl besser keinem, sonst wirst du schneller angeklagt als du "Meinungsfreiheit" sagen kannst.

mfg
Captain Spaulding

edit: eine Vernichtungsabsicht ist vielleicht wirklich etwas zu hoch gegriffen. Belassen wir es bei der Definition von "Alt-Bier". Antisemit ist also derjenige, der Juden schaden zufügen will, nur weil sie Juden sind.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:11
...

Möchtest du vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen, oder bist du nur hier um mich zu nerven?

mfg

Suermel
20.11.2014, 14:11
Weil das die ursprüngliche Definition ist, zumindest nach 1945 , davor war der Antisemitismus nur die Idee davon alle Juden außer Landes, in einem eigenen Nationalstaat zu konzentrieren, aber das erzähl besser keinem, sonst wirst du schneller angeklagt als du "Meinungsfreiheit" sagen kannst.

mfg
Captain Spaulding

Nach welcher Definition?


Möchtest du vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen, oder bist du nur hier um mich zu nerven?

mfg

Bevor ich abstimme möchte ich erst mal die Definitionsfrage geklärt haben, denn deine Definition ist lächerlich und entspricht keiner Definition die ich je gesehen habe.

Parabellum
20.11.2014, 14:13
Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)

Nein, ich mag Juden.

Lieschen
20.11.2014, 14:17
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

Nuja, die Definition wer Antisemit ist, ist zwar für den Arsch, aber ich habe trotzdem mal abgestimmt.

Nein, bin keine Antisemitin.

Praetorianer
20.11.2014, 14:17
Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.


Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?

Bari
20.11.2014, 14:18
Antijudaist in der Tradition Voltaires, Dostojewskis, Schopenhauers etc. Juden sollte unter keinen Umständen Einfluss auf die Geschicke (Medien, Bankwesen, Politik, "Kultur"...) anderer Länder eingeräumt werden. Wo es doch geschieht, ist die Masseneinwanderung und kulturelle Abstieg die Folge. Mir würde es reichen, wenn sie endlich nach Israel gehen würden, dann kommt bestimmt auch ihr heiss ersehnter Messias. Und das will ich mal sehen :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:20
Nach welcher Definition?

Vor 1945 die Definition der Nationalsozialisten und nach 1945 ,die der allierten Umerzieher.
Stellst du dich jetzt extra dämlich an?


Bevor ich abstimme möchte ich erst mal die Definitionsfrage geklärt haben, denn deine Definition ist lächerlich und entspricht keiner Definition die ich je gesehen habe.

Du bist so oder so kein Antisemit, welche Definition man auch immer annimmt. Also klicke endlich auf "nein", Heulliese...

... Davon abgesehen habe ich das mit der Definition schon ausgebessert....

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
20.11.2014, 14:23
Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?

Du denkst zuviel.

Suermel
20.11.2014, 14:25
Vor 1945 die Definition der Nationalsozialisten und nach 1945 ,die der allierten Umerzieher.
Stellst du dich jetzt extra dämlich an?
Ich wollte die sehen wo du die Definition her hast nicht deine wirre VT. Wo steht die Defnition die du verwendest geschrieben?


Du bist so oder so kein Antisemit, welche Definition man auch immer annimmt. Also klicke endlich auf "nein",

Stimmt, bin ich nicht, aber ich will nciht in derseslben Gruppe wie Antisemiten "in denial" sein.

Alt-Bier's Definition ist besser aber immer noch nicht zutreffend.


Du denkst zuviel.
Dann ist er wohl kein Antisemit :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:25
Merkwürdige Definition. Darf ich mal fragen, ob bei dir auch nur Leute als deutschenfeindlich gelten, die alle Deutschen weltweit umbringen wollen? Eine Bande von Kurden oder Türken, die einen Deutschen bewusst totschlägt, weil sie es geil finden, mal einen Deutschen umzubringen, ist die auch noch nicht deutschenfeindlich, solange sie nicht alle weltweit umbringen will?

Is ja gut, schaue auf meinen Einführungsbeitrag, ich habe die Definition leicht abgeändert.
So jetzt bitte kein Geheule mehr, ihr seid doch sonst auch nicht so pingelig, Mensch....

mfg
Captain Spaulding

Trantor
20.11.2014, 14:26
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Antisemit ist jeder der Juden nicht als gleichberechtigtes Lebewesen sieht. also jeder Moslem sozusagen.
antisemit ist auch jeder der meint das alles Unglück dieser Welt die Schuld der Juden ist , also mindstens so 10% hier der aktiven Nutzer in diesem Forum.

Bulldog
20.11.2014, 14:26
Nein , ich bin kein Antisemit.

Ich habe nur was gegen Finanzoligarchen , NWO-Ideologen, Freimaurer , den ZDJ und 68er-Bolschewisten.

Wenn Juden zu den oben genannten Gruppen gehören, habe ich was gegen sie.

Ansonsten sind sie mit egal.

ABAS
20.11.2014, 14:27
Mir stellen sich zwei Fragen:

Was sind Semiten?
Was sind Antisemiten?

Rüganer
20.11.2014, 14:28
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Wenn das die richtige Definition ist, dann ist wohl niemand Antisemit. Es gibt wohl keine Antisemiten.

Edmund
20.11.2014, 14:34
Nein , ich bin kein Antisemit.

Ich habe nur was gegen Finanzoligarchen , NWO-Ideologen, Freimaurer , den ZDJ und 68er-Bolschewisten.

Wenn Juden zu den oben genannten Gruppen gehören, habe ich was gegen sie.

Ansonsten sind sie mit egal.
Dann bist Du nach BRD-Definition bereits Antisemit.
Glückwunsch!

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:35
Ich wollte die sehen wo du die Definition her hast nicht deine wirre VT. Wo steht die Defnition die du verwendest geschrieben?
Überall, unter anderem bei Wikipedia. Ich weiß selber ,dass es dutzende verschieden Auslegungen dieser Begriffsdefinition gibt, ich habe jetzt die Bekannteste gewählt. Und ich wette dir passt das nur nicht, weil du diese Definition weniger gut verwenden kannst um unliebsame Denker zu diskreditieren.
Dir wäre bestimmt folgende Definition genehm: "Jeder ist Antisemit , der kein braver Arschkriecher des BRD-Regimes und der EUDSSR ist." Jaja , das kennt man aus der Presse. Du musst hier übrigens nicht abstimmen, du kannst dich auch einfach verpissen...


Stimmt, bin ich nicht, aber ich will nciht in derseslben Gruppe wie Antisemiten "in denial" sein.
Mein Gott, du kleine Pussy ,dann verpiss dich aus meinem Strang und gut is....



Alt-Bier's Definition ist besser aber immer noch nicht zutreffend.
"Willst Du mit mir Erbsen zaehlen, mir ein Ohr abkauen oder beides? " Zitat von Abas...


mfg
Captain Spaulding

Tutsi
20.11.2014, 14:40
Mit den Begriffen wird immer sehr geschludert - deshalb:


Der Begriff Antisemitismus bezeichnet heute alle historischen Erscheinungsformen der Judenfeindschaft, obwohl er erst 1879 geprägt wurde, um eine neue Form einer sich wissenschaftlich verstehenden und rassistisch begründeten Ablehnung von Juden zu begründen. In dieser Wortneuschöpfung drückt sich eine veränderte Auffassung von den Juden aus, die nun nicht mehr primär über ihre Religion definiert werden, sondern als Volk, Nation oder Rasse. Die Wortbildung Antisemitismus basiert auf sprachwissenschaftlichen und völkerkundlichen Unterscheidungen des ausgehenden 18. Jahrhunderts, in denen mit dem Begriff des Semitismus versucht wurde, den 'Geist' der semitischen Völker im Unterschied zu dem der Indogermanen zu erfassen und abzuwerten. Aus den indoeuropäischen und semitischen Sprachfamilien schloss man auf die Existenz entsprechender Rassen, also der Semiten und der Indogermanen oder Arier zurück, wobei sich dabei eine Begriffsverengung auf die Juden einerseits, auf die Germanen andererseits beobachten lässt. Insofern geht der heute oft zu hörende Einwand, es könne per definitionem keinen arabisch-islamischen Antisemitismus geben, da die Araber selber Semiten sein, an der Sache vorbei, da mit Antisemitismus ausschließlich judenfeindliche Einstellungen und Handlungen gemeint sind. - der semit der antisemit -


Die von der christlichen Gesellschaft seit dem Mittelalter erzwungene besondere Berufsstruktur der Juden, die aus den Zünften, von Grundbesitz und vom Staatsdienst ausgeschlossen, sich auf den Finanz- und Handelssektor (Geldleihe) spezialisierten, führt auf eine zweite Schicht: die ökonomisch begründete Judenfeindschaft, in der die Juden als Wucherer, Betrüger, später als ausbeuterische Kapitalisten und Spekulanten gebrandmarkt wurden. Damit eng verbunden ist die Vorstellung, die Juden bildeten eine mächtige verschworene Gruppe, die mit ihrem Geld weltweit das Geschehen bestimmt. Hierher gehört das Stereotyp des "Drahtziehers", der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung. Dies verband sich seit der Französischen Revolution und noch einmal verstärkt durch die Russischen Revolution von 1917 mit der Vorstellung, dass sich auch hinter politischen Umwälzungen wie Revolutionen und Kriegen jüdische Interessen verbergen.

Woher kommt das Volk der Juden ? Wo hat sie ihren Ursprung in der Geschichte ? Ist es überhaupt eine eigene Rasse ?
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/

Ich stoße mich zwar an der Religion mit den 633 Regeln, Geboten und Verboten, halte nichts von der Beschneidung und daß Frauen draußen Perücken tragen müssen, aber als Bedrohung empfinde ich Juden nicht.

Daß sie kreativ sein sollen, liegt in ihren Geboten - abgesehen davon, gibt es auch heute liberale Juden und orthodoxe - von den Spannungen innerhalb dieser Gruppen erfährt man in den Nachrichten.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/7408

http://www.zeit.de/1968/48/die-juden-rasse-religion-nation

Wieso macht mir das Judentum weniger Angst als der Islam ?

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:41
Antijudaist in der Tradition Voltaires, Dostojewskis, Schopenhauers etc. Juden sollte unter keinen Umständen Einfluss auf die Geschicke (Medien, Bankwesen, Politik, "Kultur"...) anderer Länder eingeräumt werden. Wo es doch geschieht, ist die Masseneinwanderung und kulturelle Abstieg die Folge. Mir würde es reichen, wenn sie endlich nach Israel gehen würden, dann kommt bestimmt auch ihr heiss ersehnter Messias. Und das will ich mal sehen :D

Dann hoffe ich, dass du auf "nein" geklickt hast, denn das Leben in einem ethnisch homogenen Nationalstaat ist ein Naturrecht und hat nichts mit "Ausländerfeindlichkeit" oder "Judenfeindlichkeit" zutun.
Da du das auch den Juden zugestehst, bist du eindeutig kein Antisemit... auch wenn du das jetzt zum ersten mal hörst.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:44
Du denkst zuviel.

Na, er hat schon recht, meine Definition war spontan verfasst und etwas sehr unbedacht.
Deswegen habe ich meinen Einführungsbeitrag auch entsprechend verändert.

mfg

Antizion77
20.11.2014, 14:45
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Nein, aber dafür überzeugter Antizionist!:haha:

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:46
Wenn das die richtige Definition ist, dann ist wohl niemand Antisemit. Es gibt wohl keine Antisemiten.

Das ist Unsinn und das weisst du.
Bobby Fischer ist zB ein Paradebeispiel für einen Antisemiten...
Es gibt genügend Leute, die tatsächlich Juden allgemein Schaden zufügen wollen oder ihnen feindlich gesinnt sind , nur weil es sich eben um Juden handelt...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:47
Nein, aber dafür überzeugter Antizionist!:haha:

Macht nichts, ich mag dich trotzdem....

mfg

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:49
Mir stellen sich zwei Fragen:

Was sind Semiten?
Was sind Antisemiten?

Jetzt willst du mit mir Erbsen zählen oder was?
Es sind natürlich Juden gemeint, auch die türkischstämmigen, die ja streng genommen garkeine Semiten sind .
Andere Semitenvölker sollen erstmal außen vorgelassen werden...

Jetzt alles verstanden?

mfg

Rüganer
20.11.2014, 14:51
Das ist Unsinn und das weisst du.
Bobby Fischer ist zB ein Paradebeispiel für einen Antisemiten...
Es gibt genügend Leute, die tatsächlich Juden allgemein Schaden zufügen wollen oder ihnen feindlich gesinnt sind , nur weil es sich eben um Juden handelt...

mfg
Captain Spaulding

Dann soll Fischer sich selbst Schaden zufügen.

Suermel
20.11.2014, 14:53
Überall, unter anderem bei Wikipedia. Ich weiß selber ,dass es dutzende verschieden Auslegungen dieser Begriffsdefinition gibt, ich habe jetzt die Bekannteste gewählt. Und ich wette dir passt das nur nicht, weil du diese Definition weniger gut verwenden kannst um unliebsame Denker zu diskreditieren.
MIr passt die Definition nicht, weil sie ungenau ist. Ein Antisemit muss keineswegs das Ziel haben den Juden schaden. Ein Antisemit ist einfach einer der Juden ablehnt nur weil sie Juden sind. Eigentlich ganz einfacht. Ein Antisemit muss nicht kriminelle Vernichtungsgelüste oder ähnliches haben. Er muss auch nicht kriminiell oder gefährlich sein. Ein bisschen dämlich sein reicht oft schon aus.
Und nein, Kritik gegenüber dem Staat Israel oder gegenüber Handlungen von einzelnen Juden oder einer jüdischen Organisation ist nicht Antisemitismus, es sei denn diese Kritik basiere alleinig darauf dass es eben ein jüdischer Staat, bzw. Organisation ist.


Dir wäre bestimmt folgende Definition genehm: "Jeder ist Antisemit , der kein braver Arschkriecher des BRD-Regimes und der EUDSSR ist." Jaja , das kennt man aus der Presse. Du musst hier übrigens nicht abstimmen, du kannst dich auch einfach verpissen...
Ja klar...womit wir wieder mal beim Unterstellen sind.


Mein Gott, du kleine Pussy ,dann verpiss dich aus meinem Strang und gut is....
:lol: heul doch.

Towarish
20.11.2014, 14:55
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
Es wird eine anonyme Umfrage sein, damit sie eben möglichst unverfälscht daher kommt und damit sie auch nicht als Forenschädigend ausgelegt werden kann.

Noch etwas ist wichtig, nämlich die Definition des Antisemiten.
Als ein Antisemit soll sich hier nur derjenige bezeichnen, der , ganz wie es die westliche Verschwörungstheorie besagt, die Intention hat alle Juden , über Ländergrenzen hinaus, zu verfolgen und umzubringen bis es keine mehr auf der Welt gibt bzw. sie assimiliert wurden.

Wer einfach nur israelkritisch ist oder nicht möchte, dass millionen Juden in Deutschland oder Europa angesiedelt werden, klickt bitte auf "nein". Denn das ist nicht die medial verwendete Definition .
Ebenso klicken auch jene auf "nein" , die Juden ganz privat einfach nicht mögen.

Antisemit ist in dieser Umfrage nur der, der eben wie die Systempresse behauptet eine Vernichtungsabsicht gegenüber allen Juden hegt.

mfg und viel Spaß
Captain Spaulding

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Ach verdammt!!! Habe aus Versehen auf "Ja" geklickt!

Eine Stimme von "Ja" abziehen und bei "Nein" dazudenken.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 14:58
Dann soll Fischer sich selbst Schaden zufügen.

Hat er doch sein ganzes Leben unterbewusst gemacht, deswegen finde ich diese Figur ja so interressant.
Davon abgesehen war Fischer höchstens zur Hälfte Jude, sein Vater war Deutscher.

mfg
Captain Spaulding

Thor
20.11.2014, 15:05
Ach verdammt!!! Habe aus Versehen auf "Ja" geklickt!

Eine Stimme von "Ja" abziehen und bei "Nein" dazudenken.

Ich habe das mal korrigiert. Ist ja auch verwirrdend, so viele Möglichkeiten ...

wtf
20.11.2014, 15:07
Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht leiden kann. Gab es immer, wird es immer geben, so what?

Ich bin kein Antisemit, weil Juden Humor haben. Der ist im mohammedanischen Umfeld, hmmmm...weniger ausgeprägt.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:08
MIr passt die Definition nicht, weil sie ungenau ist. Ein Antisemit muss keineswegs das Ziel haben den Juden schaden. Ein Antisemit ist einfach einer der Juden ablehnt nur weil sie Juden sind. Eigentlich ganz einfacht. Ein Antisemit muss nicht kriminelle Vernichtungsgelüste oder ähnliches haben. Er muss auch nicht kriminiell oder gefährlich sein. Ein bisschen dämlich sein reicht oft schon aus.
Du musst genau aufpassen, wenn du schon anderen Ungenauigkeiten vorwirfst. Der Begriff "ablehnen" ist ja wohl das Schwammigste was ich in diesem Zusammenhang je gehört habe. Darunter kann ich mir einiges und garnichts vorstellen.
Davon abgesehen kann ich meinen Einführungsbeitrag nicht mehr ändern.

Tut mir leid, du warst nicht schnell genug, jetzt musst du mit meiner und/oder Alt-Biers Definition leben, selber schuld.


Und nein, Kritik gegenüber dem Staat Israel oder gegenüber Handlungen von einzelnen Juden oder einer jüdischen Organisation ist nicht Antisemitismus, es sei denn diese Kritik basiere alleinig darauf dass es eben ein jüdischer Staat, bzw. Organisation ist.
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, dem würde ich zustimmen.


Ja klar...womit wir wieder mal beim Unterstellen sind.
Diese Unterstellung ist ja bei deiner Person auch nicht unangebracht, Hand aufs Herz.


:lol: heul doch.
Ich bin doch keine schwule Ober-Pussy , so wie du.:fizeig:

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:10
edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Das ist ja eben die falsche Definition, politisch motiviert und zu Gunsten des Zionismus.
Warum soll man da mitmachen und ernsthaft auf diese Frage antworten? Warum soll man "mithelfen" diese falsche Definition zu weiter zu etablieren?

Die richtige Frage wäre demnach:
Jude/Zionist - Unterscheidest du?*

edit:
*Diese Umfrage gibt es übrigens schon und das Ergebnis ähnelt sehr stark dem hiesigen Zwischenergebnis.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:11
Ich habe das mal korrigiert. Ist ja auch verwirrdend, so viele Möglichkeiten ...

Dank dir , lieber Mod.

mfg

Bari
20.11.2014, 15:14
Früher war Antisemit, wer Juden nicht mochte. Heute ist Antisemit, wen die Juden nicht mögen. :cool:

Ich bin weiterhin in Nachfolge Schopenhauers, Dostojewskis, Napoleons und etlichen Geistesgrößen Europas Antijudaist. Denn: Wenn die Juden sich nach Israel abmachen und dort endlich aufhören, in anderer Länder Geschicke pathologisch einzugreifen, dann wäre ich sogar bereit, sie zu loben. Einfach nur weil sie als Juden die Welt endlich zu plagen aufgehört hätten.

Suermel
20.11.2014, 15:16
Du musst genau aufpassen, wenn du schon anderen Ungenauigkeiten vorwirfst. Der Begriff "ablehnen" ist ja wohl das Schwammigste was ich in diesem Zusammenhang je gehört habe. Darunter kann ich mir einiges und garnichts vorstellen.
Davon abgesehen kann ich meinen Einführungsbeitrag nicht mehr ändern.

Tut mir leid, du warst nicht schnell genug, jetzt musst du mit meiner und/oder Alt-Biers Definition leben, selber schuld.
Nette ausrede ;)



Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, dem würde ich zustimmen.
Eben :p



Diese Unterstellung ist ja bei deiner Person auch nicht unangebracht, Hand aufs Herz.
Gemäss dem was ich oben geschrieben habe ist es ja eben genau nicht zutreffend, aber lass dich davon nur nicht ablenken....

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:18
Ein Antisemit ist jemand, der Juden nicht leiden kann. Gab es immer, wird es immer geben, so what?
Naja, dass ist für mich noch kein Antisemitismus, kann ja sein, dass man die einfach aufgrund von rein biologischen Ursachen nicht mag.
Der nette Herr in meinem Avatar meinte zb dass Juden stinken würden. Das kann sein, dass Patton ein Antisemit war, aber es kann eben auch sein, dass diese fremde Rasse für seine angel-sächsische Nase wirklich streng roch.
Mir persönlich ist aufgefallen, dass Neger und anderer Rassenfremde , wie Türken oder Araber, unangenehm für mich riechen. Und das liegt nicht an ihrer Hygiene, sondern an ihrem natürlichen Körpergeruch.

Juden nicht zu mögen ist definitiv kein Antisemitismus , dazu gehört schon mindestens eine politische Ablehung , wenn nicht sogar erklärte Feindschaft.


Ich bin kein Antisemit, weil Juden Humor haben. Der ist im mohammedanischen Umfeld, hmmmm...weniger ausgeprägt.
Warum wird das eigentlich immer zwanghaft gegenüber gestellt? Es gibt auch genügend Leute, die weder Musel noch Juden ausstehen können und umgekehrt ,Leute , die Juden und Musel ganz toll finden, gibt's natürlich auch...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:20
Nette ausrede ;)
Lerne mal bitte mit anderen Meinungen umzugehen, dein Diskussionstil ist Kindergarten pur.

mfg
Captain Spaulding

Rüganer
20.11.2014, 15:22
Hat er doch sein ganzes Leben unterbewusst gemacht, deswegen finde ich diese Figur ja so interressant.
Davon abgesehen war Fischer höchstens zur Hälfte Jude, sein Vater war Deutscher.

mfg
Captain Spaulding

Aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn und Zweck dieser Umfrage. Meinst du die "Presse" wird damit aufhören dieses Forum als antisemitisch zu bezeichnen, weil sich die meisten User nicht selbst als Antisemiten bezeichnen?

Suermel
20.11.2014, 15:23
Lerne mal bitte mit anderen Meinungen umzugehen, dein Diskussionstil ist Kindergarten pur.

mfg
Captain Spaulding

Stimmt, ich könnte auch das Erwachsene tun und bei ungeliebten Meinungen einfach fordern man solle sich 'verpissen' und die Leute 'Pussies' nennen :lol:

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:31
Das ist ja eben die falsche Definition, politisch motiviert und zu Gunsten des Zionismus.
Warum soll man da mitmachen und ernsthaft auf diese Frage antworten? Warum soll man "mithelfen" diese falsche Definition zu weiter zu etablieren?

Die richtige Frage wäre demnach:
Jude/Zionist - Unterscheidest du?*
Ich habe im Eingangsbeitrag klargestellt, dass Isreal-kritiker ruhig für "nein" stimmen dürfen.
Deine Einschätzung teile ich also nicht.


edit:
*Diese Umfrage gibt es übrigens schon und das Ergebnis ähnelt sehr stark dem hiesigen Zwischenergebnis.
Wo gibt es die???

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:37
Stimmt, ich könnte auch das Erwachsene tun und bei ungeliebten Meinungen einfach fordern man solle sich 'verpissen' und die Leute 'Pussies' nennen :lol:

Ich kann eben nicht auf jeden Forumtroll Rücksicht nehmen...

Tut mir ja leid, wenn du meinst, dass ich dir zu wenig Aufmerksamkeit entgegen gebracht habe...

mfg
Captain Spaulding

Branka
20.11.2014, 15:39
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Dann bin ich kein Antisemit nach o. g. Definition.....

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:39
Aber ich verstehe immer noch nicht den Sinn und Zweck dieser Umfrage. Meinst du die "Presse" wird damit aufhören dieses Forum als antisemitisch zu bezeichnen, weil sich die meisten User nicht selbst als Antisemiten bezeichnen?

Ach quatsch. Die Presse schreibt alles nur um uns zu diskreditieren, und damit wird sie erst aufhören, wenn wir politisch voll auf Linie gebracht wurden.
Ich habe diese Umfrage für mich erstellt, weil es mich einfach mal interressiert.
Außerdem habe ich mir gedacht , dass die Umfrage zu Ungunsten der Antisemiten ausfallen wird, insofern habe ich auch an jene anonymen Mitleser gedacht, die vielleicht schon teilweise überzeugt sind , aber wegen diesem Antisemitismus-Klischee immernoch Abstand zum Forum halten...

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:40
Ich habe im Eingangsbeitrag klargestellt, dass Isreal-kritiker ruhig für "nein" stimmen dürfen.
Deine Einschätzung teile ich also nicht.
Die heutige Definition von "Antisemit" ist falsch bzw. unvollständig, das ist Fakt. Und alles nur aus politischen (zionistischen) Motiven.
Warum soll das Jemand unterstützen, der sich nicht vereinnahmen lassen möchte, denn genau das ist der Sinn und Zweck der Verfälschung dieses Begriffs.



Wo gibt es die???

mfg
Captain Spaulding

Die HPF-Suchfunktion ist super! Einfach "Juden Zionisten" in die Erweiterte Forensuche, auf "Nur Titel Durchsuchen" einstellen und ab geht die Post.

Towarish
20.11.2014, 15:40
Ich habe das mal korrigiert. Ist ja auch verwirrdend, so viele Möglichkeiten ...

Meine Grafikkarte ist im Arsch und deswegen habe ich eine schlechtere Auflösung.
Die gesamte Struktur des HPF wird bei mir leicht falsch angezeigt.

Ich möchte mich für die Korrektur bedanken!


Towarish

Branka
20.11.2014, 15:40
Die richtige Frage wäre demnach:
Jude/Zionist - Unterscheidest du?*

.

Diese Fragestellung gefällt mir schon besser - und ja, ich Unterscheide. Zionisten sind Dreckschweine, sonst noch Fragen? :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:42
Dann bin ich kein Antisemit nach o. g. Definition.....

Danke Branka, endlich mal jemand, der sich nicht als Klugscheißer aufspielt und meint, er persönlich habe die beste und einzig wahre Antisemitismus-Definition.
:gp:

mfg
Captain Spaulding

Dayan
20.11.2014, 15:42
Dann bin ich kein Antisemit nach o. g. Definition.....Schaumal:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689

Branka
20.11.2014, 15:43
Schaumal:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689

Danke Dayan, das wusste ich nicht :)

Rüganer
20.11.2014, 15:43
Ach quatsch. Die Presse schreibt alles nur um uns zu diskreditieren, und damit wird sie erst aufhören, wenn wir politisch voll auf Linie gebracht wurden.
Ich habe diese Umfrage für mich erstellt, weil es mich einfach mal interressiert.
Außerdem habe ich mir gedacht , dass die Umfrage zu Ungunsten der Antisemiten ausfallen wird, insofern habe ich auch an jene anonymen Mitleser gedacht, die vielleicht schon teilweise überzeugt sind , aber wegen diesem Antisemitismus-Klischee immernoch Abstand zum Forum halten...

mfg
Captain Spaulding

Aber du hast doch sicher nicht ernsthaft daran geglaubt, dass sich die meisten User nach dieser Definition selbst als Antisemiten bezeichnen, oder?

herberger
20.11.2014, 15:44
Ich liebe die Juden,ich hasse die Philosemiten.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:44
Diese Fragestellung gefällt mir schon besser - und ja, ich Unterscheide. Zionisten sind Dreckschweine, sonst noch Fragen? :D
Wir verstehen uns.
Wo ist eigentlich unser Lieblingszionist, der Doc? :D

edit: Ah, da isser ja.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:47
Die heutige Definition von "Antisemit" ist falsch bzw. unvollständig, das ist Fakt. Und alles nur aus politischen (zionistischen) Motiven.
Warum soll das Jemand unterstützen, der sich nicht vereinnahmen lassen möchte, denn genau das ist der Sinn und Zweck der Verfälschung dieses Begriffs.
Es gibt dutzende "heutige Definitionen" deswegen habe ich auch eine angegeben.
... Und nach dieser Definition sind Isreal-Gegner nicht gezwungenermaßen Antisemiten. Insofern ist deine Kritik unbegründet.


Die HPF-Suchfunktion ist super! Einfach "Juden Zionisten" in die Erweiterte Forensuche, auf "Nur Titel Durchsuchen" einstellen und ab geht die Post.

Kannst du nicht einfach einen Link posten? Ich bin der faulste User des ganzen Forums!

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:50
Aber du hast doch sicher nicht ernsthaft daran geglaubt, dass sich die meisten User nach dieser Definition selbst als Antisemiten bezeichnen, oder?

Nein eben nicht. Mir ist vollkommen klar, dass die wenigsten hier wirkliche Antisemiten sind, nur die Presse behauptet eben etwas anderes....

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:51
Es gibt dutzende "heutige Definitionen" deswegen habe ich auch eine angegeben.
... Und nach dieser Definition sind Isreal-Gegner nicht gezwungenermaßen Antisemiten. Insofern ist deine Kritik unbegründet.
Der Begriff "Antisemit" setzt sich aus 2 Wörtern zusammen.
Du kannst nachlesen, was Semiten sind und du weißt hoffentlich, was das Wort "Anti" aussagt.



Kannst du nicht einfach einen Link posten? Ich bin der faulste User des ganzen Forums!

mfg
Captain Spaulding
Dann interessiert es dich nicht wirklich. Und deine Faulheit ist dein Problem.

Rüganer
20.11.2014, 15:51
Es gibt dutzende "heutige Definitionen" deswegen habe ich auch eine angegeben.
... Und nach dieser Definition sind Isreal-Gegner nicht gezwungenermaßen Antisemiten. Insofern ist deine Kritik unbegründet.


Kannst du nicht einfach einen Link posten? Ich bin der faulste User des ganzen Forums!

mfg
Captain Spaulding

Ich finde solche Begriffe wie Antisemiten, Rassisten, Extremisten etc. eh merkwürdig, weil diese Begriffe ja jeder anders definieren kann.

Senator74
20.11.2014, 15:53
Der Begriff "Antisemit" setzt sich aus 2 Wörtern zusammen.
Du kannst nachlesen, was Semiten sind und du weißt hoffentlich, was das Wort "Anti" aussagt.



Dann interessiert es dich nicht wirklich. Und deine Faulheit ist dein Problem.

"anti-" ist lediglich eine aus dem Griechischen stammende VORsilbe...

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:53
Ich finde solche Begriffe wie Antisemiten, Rassisten, Extremisten etc. eh merkwürdig, weil diese Begriffe ja jeder anders definieren kann.
In der Tat, wobei das Wort "Antisemit" von all diesen noch sehr eindeutig ist, s.o.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 15:54
Schaumal:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689

Willst du damit irgendetwas suggerieren?

mfg

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:54
"anti-" ist lediglich eine aus dem Griechischen stammende VORsilbe...

... und kein Wort, ok. Möchtest du jetzt ein Stück Frolic?

Dayan
20.11.2014, 15:54
Es gibt dutzende "heutige Definitionen" deswegen habe ich auch eine angegeben.
... Und nach dieser Definition sind Isreal-Gegner nicht gezwungenermaßen Antisemiten. Insofern ist deine Kritik unbegründet.


Kannst du nicht einfach einen Link posten? Ich bin der faulste User des ganzen Forums!

mfg
Captain Spaulding99% der Israel"Kritiker" sind Judenhasser.Überleg mal:Ein Nazi der in Deutschland am liebsten die Musels tot sehen würde plötzlich sich für "Menschen Rechten" für die Musels einsetzt, wie glaubwürdig ist er?

Neu
20.11.2014, 15:54
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen.

Guten Tag,
das HPF wird von der Regierung als "Meinungsmacheverhinderung" sehr kritisch beäugt. Wie auch der Kopp - Verlag, ... eben alle, die eine "eigene Meinung" haben, die sich auch von der Regierungsmeinung unterscheiden (können). Es wird immer von der Regierung versucht, diese Stimmen unglaubwürdig zu machen, oder in eine "Ecke" zu stellen, um sie zu diffamieren. Da gibts sehr viele Ecken; esotherisch, oder Verschwörung, rechts, links, oben oder unten, kommunistisch, auch Fremdenfeindlichkeit wäre eine Ecke, oder eben "antisemitisch". Man gibt sich sehr große Mühen, das Forum genau zu beäugen http://boardreader.com/site/HPF_137849571.html und manchmal habe ich das Gefühl, daß so einige Foristen hier "beruflich" unterwegs sind. Diese "beruflichen" glänzen durch die Wiedergabe von Regierungsmeinungen, wobei allerdings beim "nachhaken" keine zutreffenden, belastbaren Links kommen.

Ich selbst habe "nicht antisemitisch" abgestimmt, obwohl ich die Politik Israels sehr kritisch sehe. Ich schätze aber, daß auch Israel nicht frei in seinen Entscheidungen ist; leider erfährt man zu wenig darüber. Auch gegenüber anderen Ausländern habe ich eine sehr differenzierte Meinung; zur Zeit bin ich ja selbst mal wieder Ausländer, Inländer bin ich weniger als Ausländer. Da "dreht" sich das Meinungsbild schon anders, als wenn man nur sein eigenes kleines Dorf kennt.

Dayan
20.11.2014, 15:55
Willst du damit irgendetwas suggerieren?

mfgNur feststellen!Gruss.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 15:55
99% der Israel"Kritiker" sind Judenhasser.Überleg mal:Ein Nazi der in Deutschland am liebsten die Musels tot sehen würde plötzlich sich für "Menschen Rechten" für die Musels einsetzt, wie glaubwürdig ist er?
Starte doch mal ne Umfrage: "Wer möchte die Musels am liebsten tot sehen?"

Rüganer
20.11.2014, 15:56
Nein eben nicht. Mir ist vollkommen klar, dass die wenigsten hier wirkliche Antisemiten sind, nur die Presse behauptet eben etwas anderes....

mfg
Captain Spaulding

Weil die Presse dieses Wort eben anders definiert. Für die reicht es schon aus, wenn man Israel kritisiert. Sogar Günter Grass und die Tochter von Galinski wurden in den Medien schon als Antisemiten bezeichnet.

herberger
20.11.2014, 15:56
Das Wort Antisemitismus hat ein deutsch jüd.Journalist Mitte des 19.Jahrhundert erfunden,er gründete die Antisemitische Liga die sich gegen die jüd.Religion richtete.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 15:56
"anti-" ist lediglich eine aus dem Griechischen stammende VORsilbe...

Hat man in "Deutsch" gelernt. ;)

Dayan
20.11.2014, 15:57
Starte doch mal ne Umfrage: "Wer möchte die Musels am liebsten tot sehen?"Damit würde ich der HPF kein gefallen tun!

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 15:58
99% der Israel"Kritiker" sind Judenhasser.Überleg mal:Ein Nazi der in Deutschland am liebsten die Musels tot sehen würde plötzlich sich für "Menschen Rechten" für die Musels einsetzt, wie glaubwürdig ist er?

Und wer sind die 1%? :)

Senator74
20.11.2014, 16:01
... und kein Wort, ok. Möchtest du jetzt ein Stück Frolic?

Denken vor dem Posten hilft...schaffst du das??

Alter Stubentiger
20.11.2014, 16:01
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit.
Ich finde zwar Bobby Fischers Aussagen über Juden zum totlachen, kann aber nicht von mir behaupten, dass ich eine Vernichtungsabsicht gegenüber dem "auserwähltem Volk" hege.

Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz...

mfg
Captain Spaulding

Warum sagst du auserwähltes Volk?

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:01
Denken vor dem Posten hilft...schaffst du das??
Da hat sich aber Jemand was vorgenommen. :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:02
Der Begriff "Antisemit" setzt sich aus 2 Wörtern zusammen.
Du kannst nachlesen, was Semiten sind und du weißt hoffentlich, was das Wort "Anti" aussagt.
Du bist nicht der erste Klugscheißer, der mir mit den anderen Semitenvölkern kommt und auch nicht der erste, der festgestellt hat, dass nicht wenige Juden garkeine Semiten , sondern Türken sind.
So ,jetzt geh bitte irgendwo anders hin um zu weinen.


Dann interessiert es dich nicht wirklich. Und deine Faulheit ist dein Problem.
Es liegt ganz und garnicht in meinem Interresse hier öffentlich festzustellen, dass es meinen Strang mitsamt Umfrage schonmal gegeben hat.
Ich wüsste nicht das es so ist , ich habe diesen Strang mit besten Absichten und mit reinem Gewissen eröffnet. Aber du behauptest ja etwas, also müsstest du auch den Nachweis erbringen, tust du das nicht, soll es mir nur recht sein.

mfg
Captain Spaulding

Senator74
20.11.2014, 16:02
Hat man in "Deutsch" gelernt. ;)

Richtig! Aber manche haben damit offenbar ihre liebe Not.:schreck:

Senator74
20.11.2014, 16:02
Da hat sich aber Jemand was vorgenommen. :D

Brich dir nur nichts ab...:crazy:

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:03
Du bist nicht der erste Klugscheißer, der mir mit den anderen Semitenvölkern kommt und auch nicht der erste, der festgestellt hat, dass nicht wenige Juden garkeine Semiten , sondern Türken sind.
So ,jetzt geh bitte irgendwo anders hin um zu weinen.
Juden sind Türken? :D Wird ja immer besser.


Es liegt ganz und garnicht in meinem Interresse hier öffentlich festzustellen, dass es meinen Strang mitsamt Umfrage schonmal gegeben hat.
Ich wüsste nicht das es so ist , ich habe diesen Strang mit besten Absichten und mit reinem Gewissen eröffnet. Aber du behauptest ja etwas, also müsstest du auch den Nachweis erbringen, tust du das nicht, soll es mir nur recht sein.

Wie gesagt, schau nach was Semiten sind.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:04
Brich dir nur nichts ab...:crazy:
Sagt Derjenige, der unbedingt spielen will.

Brathering
20.11.2014, 16:05
Diese sehr strenge Definition teile ich nicht, weil nach ihr es keine Antisemiten gibt, nicht einmal unter den Palis.
Das ist die Definition von Völkermord und Antisemitismus beschränkt sich keinesfalls auf Genozidwünsche.
Es ist sogar für Völkermord eine zu strenge Definition.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:07
Diese sehr strenge Definition teile ich nicht, weil nach ihr es keine Antisemiten gibt, nicht einmal unter den Palis.
Das ist die Definition von Völkermord und Antisemitismus beschränkt sich keinesfalls auf Genozidwünsche.
Es ist sogar für Völkermord eine zu strenge Definition.
Eben, ein antisemitischer Pali kann sich selbst nicht sonderlich leiden.

herberger
20.11.2014, 16:08
Ich bin islamophob und heuchel kein Mitgefühl für Gaza vor.

Brathering
20.11.2014, 16:08
Eben, ein antisemitischer Pali kann sich selbst nicht sonderlich leiden.

So habe ich auch mit 17 geantwortet, bis mir der Unterschied zwischen der Etymologie und der Bedeutung eines Wortes bekannt wurde ;p

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:09
Ich finde solche Begriffe wie Antisemiten, Rassisten, Extremisten etc. eh merkwürdig, weil diese Begriffe ja jeder anders definieren kann.

Sehe ich genauso. Meiner Ansicht nach gibt es zb garkeinen Rassismus, aber das ist ein anderes Thema.
Eben aus diesem Grund habe ich ja eine genaue Definition angegeben...

mfg
Captain Spaulding

Widder58
20.11.2014, 16:09
99% der Israel"Kritiker" sind Judenhasser.Überleg mal:Ein Nazi der in Deutschland am liebsten die Musels tot sehen würde plötzlich sich für "Menschen Rechten" für die Musels einsetzt, wie glaubwürdig ist er?

Du hast sowieso nichts begriffen, also :wutsch:

Dayan
20.11.2014, 16:10
Und wer sind die 1%? :)Gut meinenden die glauben uns belehren zu müssen.Allerdings wenn die sich irren und wir auf die hören würden ,so bekommen wir die Kehle durchgeschnitten und nicht der gut meinende Kritiker!

Brathering
20.11.2014, 16:11
Ich bin islamophob und heuchel kein Mitgefühl für Gaza vor.

Ehrlich gesagt kommt ein Großteil meiner Sympathie für die Israelis auch daher (neben militärischen Erfolgen '49, die ich bewunder)

Dayan
20.11.2014, 16:11
Du hast sowieso nichts begriffen, also :wutsch:Sagte der Hirnatrophierter!

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:11
So habe ich auch mit 17 geantwortet, bis mir der Unterschied zwischen der Etymologie und der Bedeutung eines Wortes bekannt wurde ;p
Und nach deinem Abi (Geschichte LK?) bist du erwacht und weißt jetzt endlich, dass Antisemit ein Synonym für Antijude ist?

Widder58
20.11.2014, 16:11
Warum sagst du auserwähltes Volk?

Vielleicht weil sie sich selber dafür halten...?

Ausonius
20.11.2014, 16:11
Warum ist ein Antisemit nur einer der Vernichtungsabsichten gegenüber den Juden hat? Das aus der Definition definitiv nicht hervor uns ist eine rechte Einschränkung davon.

Was Captain Spaulding meint, ist ja bekannt als "exterminatorischer Antisemitismus", also nur eine Spielart von mehreren. Logisch ist ansonsten auch jemand, der "Juden privat nicht leiden kann", Antisemit.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:12
... meiner Sympathie für die Israelis auch daher (neben militärischen Erfolgen '49, die ich bewunder)
Na also. Da liegt der Hund begraben.
Also sind wir bei meiner vorherigen Aussage, dass der Begriff aus politischen (zionistischen) Motiven umgedeutet wurde.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:12
99% der Israel"Kritiker" sind Judenhasser.Überleg mal:Ein Nazi der in Deutschland am liebsten die Musels tot sehen würde plötzlich sich für "Menschen Rechten" für die Musels einsetzt, wie glaubwürdig ist er?

Du redest wirres Zeug, eher noch funktioniert das seit Pi-news andersherum: Nationalgesinnte werden durch den Konflikt mit den Musels hierzulande zu Verbündeten der Juden.
Davon abgesehen gibt es keine "Nazis" die am liebsten "alle Musels tot sehen würden". Du meinst wahrscheinlich Nationalisten, die lediglich gegen die millionenfache Ansiedlung von Musels in ihrer Heimat sind. Das ist aber etwas völlig anderes...

Man kann für die Palästinenser sein und trotzdem gegen die Musels in Europa.
Das ist kein Widerspruch....

mfg
Captain Spaulding

Widder58
20.11.2014, 16:13
Sagte der Hirnatrophierter!

Deutsch lernen, oder Schnauze halten, Zionazi.

Brathering
20.11.2014, 16:13
Und nach deinem Abi (Geschichte LK?) bist du erwacht und weißt jetzt endlich, dass Antisemit ein Synonym für Antijude ist?

Ach ich wollte damals gerne in der Schule provozieren und auf schlau machen, den Begriff Antisemit mag ich aber weiterhin wenig leiden wegen seiner breiten Definition.
Dennoch ist mir die von Spaulding zu streng..

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:14
Man kann für die Palästinenser sein und trotzdem gegen die Musels in Europa.
Das ist kein Widerspruch....

mfg
Captain Spaulding

Jemand der für die Palis ist, kann kein Antisemit sein, und das ist der Widerspruch.

herberger
20.11.2014, 16:17
Historisch halte ich den jüd.Staat nicht für rechtmässig aber ich halte das allerdings auch für belanglos,weil es gibt auf der Welt nur wenig was rechtmässig ist.Sollte sich Deutschland seine verlorenen Gebiete zurück holen,dann ist die einzige Vorraussetzung Deutschland muss da zu in der Lagen sein,und das ist Deutschland nicht.

Ausonius
20.11.2014, 16:17
das Leben in einem ethnisch homogenen Nationalstaat ist ein Naturrecht

Die meisten Nationalstaaten der Welt sind nicht "ethnisch homogen".

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:18
Weil die Presse dieses Wort eben anders definiert. Für die reicht es schon aus, wenn man Israel kritisiert. Sogar Günter Grass und die Tochter von Galinski wurden in den Medien schon als Antisemiten bezeichnet.

Die Presse definiert diesen Begriff willkürlich, sie macht daraus einen Kampfbegriff, auch darüber dürfen anonyme Mitleser nachdenken...

mfg
Captain Spaulding

Brathering
20.11.2014, 16:18
Na also. Da liegt der Hund begraben.
Also sind wir bei meiner vorherigen Aussage, dass der Begriff aus politischen (zionistischen) Motiven umgedeutet wurde.

Da geb ich dir recht, dennoch bezog er sich stets auf Juden.
Es gibt viele Auswüchse und eine gute eigene Definition kann ich auch nicht bieten.

Dass Problem ist, dass dieses Völkchen im Rampenlicht steht, durch die Ereignisse zwischen 44 und 49 und durch die Lobby in den USA.
Da ist eine neutrale Beurteilung echt schwer und ich beschränke mich lieber auf einzelne Ereignisse und werfe Menschen die alles was mit Juden zu tun hat in den Topf werfen Antisemitismus oder jüdisches Lobbytum vor (abhängig von der Person).

Widder58
20.11.2014, 16:18
Du redest wirres Zeug, eher noch funktioniert das seit Pi-news andersherum: Nationalgesinnte werden durch den Konflikt mit den Musels hierzulande zu Verbündeten der Juden.
Davon abgesehen gibt es keine "Nazis" die am liebsten "alle Musels tot sehen würden". Du meinst wahrscheinlich Nationalisten, die lediglich gegen die millionenfache Ansiedlung von Musels in ihrer Heimat sind. Das ist aber etwas völlig anderes...

Man kann für die Palästinenser sein und trotzdem gegen die Musels in Europa.
Das ist kein Widerspruch....

mfg
Captain Spaulding

Ganz im Gegenteil. Die Menschen wollen, dass was in den Heimatländern getan wird, dann braucht niemand hierher zu kommen.
Im Übrigen sind das Problem die Zionisten und nicht die Juden. Bis auf religiöse Fanatiker hat wohl kaum jemand auf der Welt was gegen Juden, nur weil es Juden sind.
Antisemitismus ist eine Modefloskel, die den Tatsachen und Realitäten nicht gerecht wird. Sie wird für Menschen verwendet, denen der tiefere Sinn in der Sache abgeht.
Antifagruppen machen sich das zunutze und benutzen den Unsinn als Kampfparole.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:19
Warum sagst du auserwähltes Volk?

Ein kleiner Seitenhieb auf unsere Möchtegern-Auserwählten...

mfg
Captain Spaulding

Eridani
20.11.2014, 16:20
Guten Tag liebe Mitforisten.
Ich hatte diese Umfrage schon seit Monaten geplant, hatte mich aber nicht getraut, das tatsächlich zu verfassen, da das sogar für meine Verhältnisse ein heißes Eisen ist.
Man liest ja in der Presse immer wieder ,dass das HPF ein Antisemiten-Forum sei, mir persönlich ist davon noch nicht besonders viel aufgefallen. Um jetzt zu überprüfen ob ich auf dem rechten Auge blind bin oder die Systemmedien auf beiden, eröffne ich diese Umfrage.
[............gekürzt..........]

edit: Diese Definition des User Alt-bier ist noch besser, bitte davon ausgehen, danke:
Antisemit sei irgendjede(r), der/die den Juden Schaden tun will, ausschliesslich weil sie Juden sind!

Langsam nerven Deine Sprüche. Jetzt willst Du also wissen, wer etwas gegen Juden hat, ja? Was bist Du eigentlich für Einer?
Immer wieder die gleiche Sch..... Nazis, Juden, Nazis, Juden.....bis zum abwinken.
Hast Du keine anderen Themen?

Wie wär's mit brennenden Tagesthemen, die uns alle angehen. Zum Beispiel die Irren von der ISIS. Jetzt warnt die jordanische Königen davor, dass durch die Handlungen der ISIS der gesamte Islam in Verruf gebracht wird.

Was ist mit der Ukraine, wo Frau Merkel auf Geheiß Washingtons unablässig gegen Russland hetzt?

Was ist mit Lohndumping in der BRD, Massenverarmung, die Extratouren von Cameron usw.

Aber nein, Captain_Spaulding muss jetzt wissen, wer gegen Juden ist.
Du bist ganz schön naiv, wenn Du jetzt denkst, das gesamte HPF läßt jetzt "seine Hosen runter" und wird intim.
Wird langsam Zeit, dass man Deinen Hintergrund mal intensiver ableuchtet.
Irgendwie sauber scheinst Du nicht zu sein..........................
------------------------------

edit:
Hab mich gerade mal informiert bei Dir und sehe, dass Du ein 22jähriger Student bist.
Nun ist alles klar. Auf so eine unbefangene, naive Art, kann nur Deine bereits umerzogene Generation agieren.
Während ich als Nachkriegskind noch alles live mitbekommen habe, hast Du Dein gesamtes Wissen nur aus linker Schule, linkem Studium und gleichgeschalteten Medien.
Kein Wunder, wenn Du so agierst, wie Du agierst.

Ausonius
20.11.2014, 16:20
Mir persönlich ist aufgefallen, dass Neger und anderer Rassenfremde , wie Türken oder Araber, unangenehm für mich riechen. Und das liegt nicht an ihrer Hygiene, sondern an ihrem natürlichen Körpergeruch.


Ich wette, bei einem Blindtest würde dieser "6. Sinn" von dir nicht funktionieren...

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:28
Juden sind Türken? :D Wird ja immer besser.

Ein nicht unerheblicher Teil der Juden stammt von Türkvölkern ab. Sag blos so ein Schlaumeier wie du wusste das nicht?


Wie gesagt, schau nach was Semiten sind.
Hatten wir alles schon, ich weiß was Semiten sind. Ich hätte ja Antijudaismus geschrieben, anstelle von Antisemitismus , wenn ich geahnt hätte, dass sich hier so viele Halbgescheite als Oberlehrer aufspielen werden...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:29
Jemand der für die Palis ist, kann kein Antisemit sein, und das ist der Widerspruch.

Jaja, is ja gut nicht alle Semiten sind Juden. Haben wir uns jetzt mal wieder beruhigt?

mfg

herberger
20.11.2014, 16:31
Ehrlich gesagt kommt ein Großteil meiner Sympathie für die Israelis auch daher (neben militärischen Erfolgen '49, die ich bewunder)

Die Israel.Armee ist nach dem Vorbild der Wehrmacht ausgerichtet und sie haben den Blitzkrieg beherrscht auch wenn es gegen die Araber war,aber solche Operationen bekommen andere Armeen noch nicht mal im Manöver hin.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:31
Die meisten Nationalstaaten der Welt sind nicht "ethnisch homogen".

Ja , das finde ich sehr traurig... Daran sieht man, dass die Freiheit der Völker noch lange nicht erreicht ist.
Trotzdem hat jedes Volk das Recht auf ein ethnisch homogenes Dasein.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:34
Ganz im Gegenteil. Die Menschen wollen, dass was in den Heimatländern getan wird, dann braucht niemand hierher zu kommen.
Im Übrigen sind das Problem die Zionisten und nicht die Juden. Bis auf religiöse Fanatiker hat wohl kaum jemand auf der Welt was gegen Juden, nur weil es Juden sind.
Antisemitismus ist eine Modefloskel, die den Tatsachen und Realitäten nicht gerecht wird. Sie wird für Menschen verwendet, denen der tiefere Sinn in der Sache abgeht.
Antifagruppen machen sich das zunutze und benutzen den Unsinn als Kampfparole.

Naja, hier im HPF sind es immerhin 20 % . ... Wenn da nicht irgendwelche Linken heimlich für "ja" gestimmt haben, einfach nur um das Forum zu diskreditieren...

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:35
Ein nicht unerheblicher Teil der Juden stammt von Türkvölkern ab. Sag blos so ein Schlaumeier wie du wusste das nicht?


Hatten wir alles schon, ich weiß was Semiten sind. Ich hätte ja Antijudaismus geschrieben, anstelle von Antisemitismus , wenn ich geahnt hätte, dass sich hier so viele Halbgescheite als Oberlehrer aufspielen werden...

mfg
Captain Spaulding

Es geht nicht um Schlaumeierei, sondern darum, dass man willfährig daran mitarbeitet eine falsche Definition weiter zu etablieren. Mir ist es egal, besonders bei dir, der sich ja selber als Faule Socke geoutet hat.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:35
Diese sehr strenge Definition teile ich nicht, weil nach ihr es keine Antisemiten gibt, nicht einmal unter den Palis.
Das ist die Definition von Völkermord und Antisemitismus beschränkt sich keinesfalls auf Genozidwünsche.
Es ist sogar für Völkermord eine zu strenge Definition.

Ich hab's ja geändert , Heul-Liese.

mfg

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:36
So habe ich auch mit 17 geantwortet, bis mir der Unterschied zwischen der Etymologie und der Bedeutung eines Wortes bekannt wurde ;p

LOL , ich auch mit 17. ^^

mfg

Brathering
20.11.2014, 16:38
Die Israel.Armee ist nach dem Vorbild der Wehrmacht ausgerichtet und sie haben den Blitzkrieg beherrscht auch wenn es gegen die Araber war,aber solche Operationen bekommen andere Armeen noch nicht mal im Manöver hin.

Finde ich tatsächlich bei beiden interessant bis sympathisch. Menschen die etwas unter widrigen Bedingungen zu Stande bringen faszinieren mich halt.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 16:39
LOL , ich auch mit 17. ^^

mfg

Ja, LOL du auch mit 17 LOL ^^^
Und mit (keine Ahnung wie alt du heute bist) hältst du Chasaren auch für Semiten. Das Ergebnis deiner Faulheit.

Buchenholz
20.11.2014, 16:40
Ich finde solche Begriffe wie Antisemiten, Rassisten, Extremisten etc. eh merkwürdig, weil diese Begriffe ja jeder anders definieren kann.
Sie haben ja eigentlich auch keinen Inhalt sondern sind in der Regel bloße Werkzeuge. Mit ihrer Benutzung outen sich in der Regel Menschen, die andere, meist mutmaßliche Konkurrenten um irgendetwas, aus persönlichen niederen Motiven fertig machen, diskreditieren und sozial liquidieren will. Was man in Zeiten der Weimarer Republik in Straßenkämpfen mit Schlägertrupps erledigte, da greift man heute halt nicht mehr auf die eigenen Fäuste, Knüppel oder Taschenmesser zurück sondern eben auf solche Begriffe. Es sind verbale Waffen, mit denen man schmutzige Kämpfe austrägt, nichts anderes.

Brathering
20.11.2014, 16:41
LOL , ich auch mit 17. ^^

mfg

Ist ja auch nichts wofür man sich schämen muss, wenn das Interesse an einem Thema bleibt und man sich weiterentwickelt ist es schön, wäre schön wenn ich in 10 Jahren auf mein jetziges ich zurückblicke und lächelnd sage "wie doof ich damals war" :)

Das mit Heul-Liese nehme ich mal nicht übel, im Grunde ist hier niemand zufrieden mit dem Begriff, denn er wird zu oft als Kampfwerkzeug benutzt.
Was aber wenig daran ändert, dass Antisemitismus als kategorische Ablehnung von allem Jüdischen existiert, nur die Symptome....

edit: habe übrigens spaßeshalber auf "Ja" getippt, denn wahre Antisemiten würden es nicht machen sondern nach Ausflüchten suchen um ihre Gedanken zu rationalisieren.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:43
Ich wette, bei einem Blindtest würde dieser "6. Sinn" von dir nicht funktionieren...

Der Geruchssinn ist nicht der 6.Sinn , du Trottel. Und nein, es würde immer funktionieren, es sei denn du dieselst den Neger davor mit 2 Liter Deo ein .
Das ist hat sich einfach evolutionär bewehrt , dass wir andere Rassen nicht riechen können. (im wahrsten Sinne des Wortes)

Das ist umgekehrt genauso, habe ich mir sagen lassen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 16:59
Es geht nicht um Schlaumeierei, sondern darum, dass man willfährig daran mitarbeitet eine falsche Definition weiter zu etablieren. Mir ist es egal, besonders bei dir, der sich ja selber als Faule Socke geoutet hat.

Ui ui, Neuling, wenn du wüsstest wie langweillig und trivial dein Gezeter auf mich wirkt...
Ehrlich, wie alt bist du?

mfg

Gärtner
20.11.2014, 17:02
Bist du ein Antisemit?

Nö, warum sollte man das auch sein?

iglaubnix+2fel
20.11.2014, 17:07
Was Captain Spaulding meint, ist ja bekannt als "exterminatorischer Antisemitismus", also nur eine Spielart von mehreren. Logisch ist ansonsten auch jemand, der "Juden privat nicht leiden kann", Antisemit.

Aber was, wenn jemand sie beruflich überhaupt nicht leiden mag?:D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:08
Langsam nerven Deine Sprüche. Jetzt willst Du also wissen, wer etwas gegen Juden hat, ja? Was bist Du eigentlich für Einer?
Jaja , du hast mich enttarnt, ich bin eigentlich ein V-Mann, so jetzt geh zu deinem Pfleger und nimm brav deine Pillen, ok?


Immer wieder die gleiche Sch..... Nazis, Juden, Nazis, Juden.....bis zum abwinken.
Hast Du keine anderen Themen?
Ich bin eben besessen von Nazis und auch von Juden, in einer positiven Art und Weise...


Wie wär's mit brennenden Tagesthemen, die uns alle angehen. Zum Beispiel die Irren von der ISIS. Jetzt warnt die jordanische Königen davor, dass durch die Handlungen der ISIS der gesamte Islam in Verruf gebracht wird.

Was ist mit der Ukraine, wo Frau Merkel auf Geheiß Washingtons unablässig gegen Russland hetzt?

Was ist mit Lohndumping in der BRD, Massenverarmung, die Extratouren von Cameron usw.

Zu diesen Themen schreibe ich auch, aber keine Stränge. Warum ? Ganz einfach, das machen anderer schon zur Genüge.


Aber nein, Captain_Spaulding muss jetzt wissen, wer gegen Juden ist.
Du bist ganz schön naiv, wenn Du jetzt denkst, das gesamte HPF läßt jetzt "seine Hosen runter" und wird intim.
Das hier ist eine anonyme Umfrage , habe ich auch im Einführungsbeitrag geschrieben. Deine Paranoia nimmt langsam beunruhigende Züge an .


Wird langsam Zeit, dass man Deinen Hintergrund mal intensiver ableuchtet.
Irgendwie sauber scheinst Du nicht zu sein..........................
------------------------------
Dann mal los, Sherlock.



edit:
Hab mich gerade mal informiert bei Dir und sehe, dass Du ein 22jähriger Student bist.
Nun ist alles klar. Auf so eine unbefangene, naive Art, kann nur Deine bereits umerzogene Generation agieren.
Während ich als Nachkriegskind noch alles live mitbekommen habe, hast Du Dein gesamtes Wissen nur aus linker Schule, linkem Studium und gleichgeschalteten Medien.
Kein Wunder, wenn Du so agierst, wie Du agierst.

Na klar, ich bin ja auch der Ober-Linke hier im Forum :haha:.
Liest du meine Beiträge eigentlich? Ich wurde schon gesperrt wegen meiner Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung , Paul Rassinier ist mein Lieblingsjude, aber klar, ich bin ein indoktrinierter Linker :fizeig:.
Glaubst du das eigentlich selber?

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 17:09
Ui ui, Neuling, wenn du wüsstest wie langweillig und trivial dein Gezeter auf mich wirkt...
Ehrlich, wie alt bist du?

mfg

Du verstehst die Auswirkung dieser von mir beschriebenen Willfährigkeit einfach nicht, eben weil du faul bist, denkfaul, denn so kompliziert ist die Sache gar nicht.
Wenn du (politisch motivierte) neu erschaffenene Definitionen annimmst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie sich etablieren. So wie man heute Nationalsozialisten am rechtesten Rand des politischen Spektrums ansiedelt. Aber das hast du sicher auch schon geschluckt.

Brathering
20.11.2014, 17:11
Aber was, wenn jemand sie beruflich überhaupt nicht leiden mag?:D

Danke, das ist wirklich lustig :D

Kommt drauf an ob er sich frei für den Beruf entschied bzw in ihm zu bleiben als sich die Berufsbeschreibung so veränderte.

iglaubnix+2fel
20.11.2014, 17:12
Ich wette, bei einem Blindtest würde dieser "6. Sinn" von dir nicht funktionieren...

Dafür gibbet es das/den ®NASOMETER!:))

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:14
Ist ja auch nichts wofür man sich schämen muss, wenn das Interesse an einem Thema bleibt und man sich weiterentwickelt ist es schön, wäre schön wenn ich in 10 Jahren auf mein jetziges ich zurückblicke und lächelnd sage "wie doof ich damals war" :)

Das mit Heul-Liese nehme ich mal nicht übel, im Grunde ist hier niemand zufrieden mit dem Begriff, denn er wird zu oft als Kampfwerkzeug benutzt.
Was aber wenig daran ändert, dass Antisemitismus als kategorische Ablehnung von allem Jüdischen existiert, nur die Symptome....

edit: habe übrigens spaßeshalber auf "Ja" getippt, denn wahre Antisemiten würden es nicht machen sondern nach Ausflüchten suchen um ihre Gedanken zu rationalisieren.

Das mit der Heul-Liese war auch mehr als Witz gemeint. Es nervt aber schon ein bisschen, wenn jeder dritte Kommentar sich nur auf die angeblich ungenaue Definition des Begriffes Antisemitismus bezieht. ... Und dann hat jeder von euch auch noch eine eigene Definition ...

mfg
Captain Spaulding

Ynnoc VI.
20.11.2014, 17:17
Es nervt aber schon ein bisschen, wenn jeder dritte Kommentar sich nur auf die angeblich ungenaue Definition des Begriffes Antisemitismus bezieht. ...
Vielleicht solltest du das mal annehmen und nicht gleich wie ne Zicke reagieren.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:17
Ja, LOL du auch mit 17 LOL ^^^
Und mit (keine Ahnung wie alt du heute bist) hältst du Chasaren auch für Semiten. Das Ergebnis deiner Faulheit.

Ich habe schon seit 2 Schriftwechsel klargestellt, dass ein Großteil der Juden keine Semiten sind, weil sie von Khasaren (ein Türkvolk) abstammen, aber irgendwie liest du nur das was du lesen willst.
Insofern bist du mir egal, dein Text- und Leseverständnis ist auf dem Niveau eines 6-jährigen Kindes, von deiner Dummheit bekomme ich nur Kopfschmerzen....

mfg
Captain Spaulding

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 17:17
Ich habe mal in einen der Bücher von Haffner gelesen, dass die alte Reichswehr (also bevor Hitler an die Macht kam) viele Juden in den höchsten Offiziersrängen hatte. Viele wurden dann unter Hitler dort rausgeschmissen. Sind die dann großteils in Israels Armee gelandet? Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse?


Die Israel.Armee ist nach dem Vorbild der Wehrmacht ausgerichtet und sie haben den Blitzkrieg beherrscht auch wenn es gegen die Araber war,aber solche Operationen bekommen andere Armeen noch nicht mal im Manöver hin.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:19
Vielleicht solltest du das mal annehmen und nicht gleich wie ne Zicke reagieren.

Du benimmst dich wie eine peinliche Zicke , Noobi.
Und Texte verstehen kannst du auch nicht, insofern ist mir die Diskussion mit dir zu mühselig, das ist so als versuche man einem Schimpansen Quantenphysik beizubringen...

mfg

Eridani
20.11.2014, 17:19
Jaja , du hast mich enttarnt, ich bin eigentlich ein V-Mann, so jetzt geh zu deinem Pfleger und nimm brav deine Pillen, ok?
Ich bin eben besessen von Nazis und auch von Juden, in einer positiven Art und Weise...
Zu diesen Themen schreibe ich auch, aber keine Stränge. Warum ? Ganz einfach, das machen anderer schon zur Genüge.
Das hier ist eine anonyme Umfrage , habe ich auch im Einführungsbeitrag geschrieben. Deine Paranoia nimmt langsam beunruhigende Züge an .
Dann mal los, Sherlock.Na klar, ich bin ja auch der Ober-Linke hier im Forum :haha:.
Liest du meine Beiträge eigentlich? Ich wurde schon gesperrt wegen meiner Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung , Paul Rasinier ist mein Lieblingsjude, aber klar, ich bin ein indoktrinierter Linker :fizeig:.
Glaubst du das eigentlich selber?
mfg
Captain Spaulding

Logisch bist Du ein gehirngewaschener Linker - was denn sonst.
Auf den Vorstellungsstrang von Euphoria reagierst Du sofort mit:



Sei herzlich willkommen .
Darf man nach der politischen Gesinnung fragen? Also im Groben?

mfg
Captain Spaulding
http://www.politikforen.net/showthread.php?158106-Guten-Tag&p=7538889&viewfull=1#post7538889



Logisch ist es schon interessant, wie Newcomer so ticken; aber diese Frage würde ich nie so stellen; deine Wortwahl ist sehr schlüssig.

Und als Euphoria dann brav den Mainstream gibt (nicht zu weit links - nicht so weit rechts) kommt sofort ein:


Das hört sich sehr vernünftig an, ich denke du hast hier das richtige Forum für dich gefunden.

mfg
Captain Spaulding
http://www.politikforen.net/showthread.php?158106-Guten-Tag&p=7538968&viewfull=1#post7538968



Du kannst garnicht anders mehr.......zwischen unseren beiden Generation liegen Welten, das hat weder etwas mit Paranoia oder Macke zu tun - sondern schlicht und einfach mit Umerziehung, die bei Dir bereits voll gegriffen hat.
Sei Dir sicher, viele alte User werden ebenfalls so argumentieren, wenn sie deine seltsamen Sprüche lesen.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 17:20
Du benimmst dich wie eine peinliche Zicke , Noobi.
Und Texte verstehen kannst du auch nicht, insofern ist mir die Diskussion mit dir zu mühselig, das ist so als versuche man einem Schimpansen Quantenphysik beizubringen...

mfg
Wenn dein einziges Problem mein Registrierungsdatum ist, auf dem du in jedem Beitrag rumreitest, dann scheint wohl alles gesagt zu sein, Süße.

herberger
20.11.2014, 17:20
Ich habe mal in einen der Bücher von Haffner gelesen, dass die alte Reichswehr (also bevor Hitler an die Macht kam) viele Juden in den höchsten Offiziersrängen hatte. Viele wurden dann unter Hitler dort rausgeschmissen. Sind die dann großteils in Israels Armee gelandet? Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse?

Nein ist mir nichts bekannt habe das allerdings auch noch nie hinterfragt.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:21
edit: habe übrigens spaßeshalber auf "Ja" getippt, denn wahre Antisemiten würden es nicht machen sondern nach Ausflüchten suchen um ihre Gedanken zu rationalisieren.

Du verfälscht also absichtlich mein Untersuchungsergebnis? Das ist mutig ...:128:

mfg

Querulator
20.11.2014, 17:24
Weil das die ursprüngliche Definition ist, zumindest nach 1945 , davor war der Antisemitismus nur die Idee davon alle Juden außer Landes, in einem eigenen Nationalstaat zu konzentrieren, aber das erzähl besser keinem, sonst wirst du schneller angeklagt als du "Meinungsfreiheit" sagen kannst.

mfg
Captain Spaulding

edit: eine Vernichtungsabsicht ist vielleicht wirklich etwas zu hoch gegriffen. Belassen wir es bei der Definition von "Alt-Bier". Antisemit ist also derjenige, der Juden schaden zufügen will, nur weil sie Juden sind.

Hassen allein genügt nicht? Da wäre die Ausbeute bestimmt größer.

ladydewinter
20.11.2014, 17:25
Araber ,die Benistämme also ,gehen mir auf den Sack und Aschkenasen auch.Den User Dayan kann ich gut leiden--
Ich verachte aus tiefster Seele ,Laurent Fabius,Sarkozy ,das ganze Kyrpthogesocks ,Menachim Begin und Co.
Ich schätze Theda Bara,Amir Perez,den israelischen General der meine Leute gen Mekka legte ,als die Ägypter ihnen von hinten in den Rücken schossen,Ich mag den Stamm der Djeraoua und die Zennata,
Somit bin ich ein halber Antisemit...:D
Neger unterhalb der Sahelzone kann ich auch nicht leiden.Osteuropäer auch nicht ,mein Opa liegt in Belarus .Ich bin ein Rassistin

Klopperhorst
20.11.2014, 17:25
Ich bin generell nicht gegen fremde Rassen, ob Semiten, Neger, Orientalen, Ostasiaten, Indios oder Südseebewohner.
Sie in ihren natürlichen Lebensräumen zu beobachten, ist eine gute Sache.

---

Hustenreiz
20.11.2014, 17:27
was wenn ich nein sage?manche lernen nichts aus der Geschichte.Ich finde es traurig,dass man so eine Frage stellen muss.Was ist so schlimm dran toerant zu sein und Human?Anstatt fremdenfeindlich,schwulenfeindlich usw.ich bin stolz,in erster Linie Mensch zu sein

iglaubnix+2fel
20.11.2014, 17:27
Danke, das ist wirklich lustig :D

Kommt drauf an ob er sich frei für den Beruf entschied bzw in ihm zu bleiben als sich die Berufsbeschreibung so veränderte.

Das ist noch lustiger, denke ich an die dauerblödgrinsende Sarah Wiener! Das, was diese Grimassierende wirklich kochen gelernt hat- kann ich leicht Klavier spielen! Mundwerkerin sonst nix!

Ynnoc VI.
20.11.2014, 17:28
Araber ,die Benistämme also ,gehen mir auf den Sack und Aschkenasen auch.Den User Dayan kann ich gut leiden--
Ich verachte aus tiefster Seele ,Laurent Fabius,Sarkozy ,das ganze Kyrpthogesocks ,Menachim Begin und Co.
Ich schätze Theda Bara,Amir Perez,den israelischen General der meine Leute gen Mekka legte ,als die Ägypter ihnen von hinten in den Rücken schossen,Ich mag den Stamm der Djeraoua und die Zennata,
Dann bist du Antizionistin mit antisemitischen Tendenzen. :D
Die Benistämme sind übrigens so semitisch, wie es Israelis nie waren und nie sein werden, aber das weißt du!

Querulator
20.11.2014, 17:30
Möchtest du vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen, oder bist du nur hier um mich zu nerven?

mfg

Bist du Jude?
Dann wäre das in Betracht zu ziehen. :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:32
Du verstehst die Auswirkung dieser von mir beschriebenen Willfährigkeit einfach nicht, eben weil du faul bist, denkfaul, denn so kompliziert ist die Sache gar nicht.
Wenn du (politisch motivierte) neu erschaffenene Definitionen annimmst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie sich etablieren.
Nein, ich denke nur selbständig und daher hat es für mich keine Bedeutung wie dieses politische System diverse Begriffe defineirt, für mich gehören die eh alle aufs Schafott. Also die Politiker, nicht die Begriffe.
Ich habe in diesem Fall die Definition der Presse übernommen , weil sie meine Untersuchung ja auch auf die Thesen aus der Presse beziehen, das HPF sei antisemitisch.


So wie man heute Nationalsozialisten am rechtesten Rand des politischen Spektrums ansiedelt. Aber das hast du sicher auch schon geschluckt.
Sozialisten stehen für mich immer links im politischen Spektrum, tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss...
Nationalisten übrigens auch....

Deswegen habe ich mich auch mal als einen Linken aus dem Jahrhundert der Aufklärung beschrieben...

mfg
Captain Spaulding

Alter Stubentiger
20.11.2014, 17:33
Vielleicht weil sie sich selber dafür halten...?

Einige. Einige Deutsche meinen ja auch sie gehörten zu einem auserwählten Volk der Herrenmenschen. Was heißt das schon?

Feldmann
20.11.2014, 17:40
Ich habe schon seit 2 Schriftwechsel klargestellt, dass ein Großteil der Juden keine Semiten sind, weil sie von Khasaren (ein Türkvolk) abstammen, aber irgendwie liest du nur das was du lesen willst.

Wenn "die Juden", d.h. aschkenasische Juden, von den Chasaren abstammen sollen, warum sehen sie dann nicht asiatisch aus?

grybbl
20.11.2014, 17:42
was wenn ich nein sage?manche lernen nichts aus der Geschichte.Ich finde es traurig,dass man so eine Frage stellen muss.Was ist so schlimm dran toerant zu sein und Human?Anstatt fremdenfeindlich,schwulenfeindlich usw.ich bin stolz,in erster Linie Mensch zu sein

Nicht vergessen die von der Kanzlerin der Herzen vorgegebenen 361 Grad Toleranz zu beachten.
Du bist die Vereinigung von Samenzelle und Eizelle. Ein Grund stolz zu sein?
"Der Klügere gibt solange nach...."
Antworten erbeten.

ladydewinter
20.11.2014, 17:47
Dann bist du Antizionistin mit antisemitischen Tendenzen. :D
Die Benistämme sind übrigens so semitisch, wie es Israelis nie waren und nie sein werden, aber das weißt du!

Oh man,
Da wo diese Benihilal und Sulmein hintreten wuchs kann kein Gras mehr.

Kö:Dnnte man in leichter Abwandlung auch vom Mossad sagen..Aber das waren ja oft Osteuropäer.

Ynnoc VI.
20.11.2014, 17:51
Oh man,
Da wo diese Benihilal und Sulmein hintreten wuchs kann kein Gras mehr.

Kö:Dnnte man in leichter Abwandlung auch vom Mossad sagen..Aber das waren ja oft Osteuropäer.

Diese antisemitischen Osteuropäer, die sich heute Israelis nennen.
Mir wird schon ganz schwindelig. :D

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 17:52
Bist du Algerierin?


Araber ,die Benistämme also ,gehen mir auf den Sack und Aschkenasen auch.Den User Dayan kann ich gut leiden--
Ich verachte aus tiefster Seele ,Laurent Fabius,Sarkozy ,das ganze Kyrpthogesocks ,Menachim Begin und Co.
Ich schätze Theda Bara,Amir Perez,den israelischen General der meine Leute gen Mekka legte ,als die Ägypter ihnen von hinten in den Rücken schossen,Ich mag den Stamm der Djeraoua und die Zennata,
Somit bin ich ein halber Antisemit...:D
Neger unterhalb der Sahelzone kann ich auch nicht leiden.Osteuropäer auch nicht ,mein Opa liegt in Belarus .Ich bin ein Rassistin

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:53
Logisch bist Du ein gehirngewaschener Linker - was denn sonst.
Gott sei dank, ich hatte immer befürchtet , ich sei ein Reaktionär, das hat mein Geschichtslehrer nämlich immer gesagt...


Auf den Vorstellungsstrang von Euphoria reagierst Du sofort mit:
Stalker-san.


Logisch ist es schon interessant, wie Newcomer so ticken; aber diese Frage würde ich nie so stellen; deine Wortwahl ist sehr schlüssig.
Dass man sich für die politische Gesinnung von Noobis interressiert, ist natürlich etwas ganz neues im HPF.:haha:


Und als Euphoria dann brav den Mainstream gibt (nicht zu weit links - nicht so weit rechts) kommt sofort ein:

Euphoria war schon klar rechts oder besser deutsch-konservativ. Ich war halt beruhigt darüber, weil es mir bei Frauen eben immer besonders leid tut, wenn sie System-Linke sind....


Du kannst garnicht anders mehr.......zwischen unseren beiden Generation liegen Welten, das hat weder etwas mit Paranoia oder Macke zu tun - sondern schlicht und einfach mit Umerziehung, die bei Dir bereits voll gegriffen hat.
Ok, sag das beim nächsten mal bitte dem Stubentieger , Ausonius und co. wenn die mich als Reaktionär und Rassisten darstellen. LOL.


Sei Dir sicher, viele alte User werden ebenfalls so argumentieren, wenn sie deine seltsamen Sprüche lesen.
Du bist bisher der einzige und ich vermute ,dass da Altersdemenz hinter steckt.

mfg
Captain Spaulding

ladydewinter
20.11.2014, 17:54
Wenn "die Juden", d.h. aschkenasische Juden, von den Chasaren abstammen sollen, warum sehen sie dann nicht asiatisch aus?


Chasaren sind der 13 Stamm ,der zum Judentum konventierte.Sie gehören zu den Turkvölkern. Aschkenasim sind die deutschen ,osteuropäischen Juden.Mizrahim sind die Orientalen Juden .Dann gibt es noch die Seprathim und und und.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:56
Wenn dein einziges Problem mein Registrierungsdatum ist, auf dem du in jedem Beitrag rumreitest, dann scheint wohl alles gesagt zu sein, Süße.

Man sollte sich halt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen , wenn man die Verhältnisse hier im Forum noch nicht richtig einschätzen kann.
Aber ist schon ok, du erinnerst mich einfach zu stark an mich selbst, als ich ein HPF-Noob war.
Ich kann dir nicht wirklich böse sein, ernst nehmen kann ich dich aber auch (noch) nicht...

mfg
Captain Spaulding

ladydewinter
20.11.2014, 17:58
Bist du Algerierin?


Kabylin.Amazigin.
Der Drecksack Boumdienne hat ein Kabylenheer in den Jom Kippur Krieg geschickt und sie dort verrecken lassen damit er sie loswird.Ich bin nicht arabsiert und islamisiert.Ich weiss wo ich herkomme und keine meine Geschichte und eure auch.Goerge Mandel war ein Arschloch.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 17:58
Hassen allein genügt nicht? Da wäre die Ausbeute bestimmt größer.

Sie soll aber vielleicht garnicht größer sein .
Nein ehrlich, ich hab gepatzt, ich geb's ja zu, ich hätte mir mit der Definition ein oder zwei Minuten mehr Zeit lassen sollen.

mfg
Captain Spaulding

Feldmann
20.11.2014, 17:59
Chasaren sind der 13 Stamm ,der zum Judentum konventierte.Sie gehören zu den Turkvölkern. Aschkenasim sind die deutschen ,osteuropäischen Juden.Mizrahim sind die Orientalen Juden .Dann gibt es noch die Seprathim und und und.

Das ist keine Antwort auf meine Frage gewesen.

Rüganer
20.11.2014, 18:00
Die Presse definiert diesen Begriff willkürlich, sie macht daraus einen Kampfbegriff, auch darüber dürfen anonyme Mitleser nachdenken...

mfg
Captain Spaulding

Ja, deswegen. Diese Begriffe sind eben Kampfbegriffe.

Dayan
20.11.2014, 18:00
Kabylin.Amazigin.
Der Drecksack Boumdienne hat ein Kabylenheer in den Jom Kippur Krieg geschickt und sie dort verrecken lassen damit er sie loswird.Ich bin nicht arabsiert und islamisiert.Ich weis warum ich dich lieb habe!Ich mag die Tamatschigs.Sie sind unseren Brüder ob sie wollen oder nicht!Handkuss meine liebe Königin!

ladydewinter
20.11.2014, 18:02
Das ist keine Antwort auf meine Frage gewesen.


!
Wenn das keine Antwort ist ,was was ist ,dann weiss ich auch nicht!Aurevoir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!Fine!

Dayan
20.11.2014, 18:03
Chasaren sind der 13 Stamm ,der zum Judentum konventierte.Sie gehören zu den Turkvölkern. Aschkenasim sind die deutschen ,osteuropäischen Juden.Mizrahim sind die Orientalen Juden .Dann gibt es noch die Seprathim und und und.Königin nicht alle Juden aus Europa sind Chasaren!Ausserdem spielt die gene keine Riolle.In Israel sind meistens Ashkenasim am Drücker aber immer weniger.Handkuss für dich meine Königin.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:03
Bist du Jude?
Dann wäre das in Betracht zu ziehen. :D

Hehe, leider bin ich das nicht.

mfg
Captain Spaulding

Lichtblau
20.11.2014, 18:04
ich bin ein philosemit und finde die jüdische weltherrschaft positiv.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:04
Wenn "die Juden", d.h. aschkenasische Juden, von den Chasaren abstammen sollen, warum sehen sie dann nicht asiatisch aus?

Sie sehen doch leicht türkisch aus. Das ist doch alles ein Mongolen-Semiten-Mix dort unten.

mfg

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:05
Ich bin generell nicht gegen fremde Rassen, ob Semiten, Neger, Orientalen, Ostasiaten, Indios oder Südseebewohner.
Sie in ihren natürlichen Lebensräumen zu beobachten, ist eine gute Sache.

---

Großartiger Kommentar , dafür würde ich dir gerne Grün geben, aber es geht gerade nicht.

mfg
Captain Spaulding

ladydewinter
20.11.2014, 18:06
Königin nicht alle Juden aus Europa sind Chasaren!Ausserdem spielt die gene keine Riolle.In Israel sind meistens Ashkenasim am Drücker aber immer weniger.Handkuss für dich meine Königin.
Rede ich von den paar Chasaren? Nein ,ich rede von den Asckenasen und die gehen mir auf den Sack.
Laurent Fabius ist einer und der spielt in der Oberliga mit und sagt er sie katholisch.
Wählt die mal ab.Die gehen mir auf den Sack.Du weisst!Dem Merhenni haben sie den Pass abgenommen ,weil er in Israel war und nun hockt er in Franka rum und kann nicht mehr heim.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:09
was wenn ich nein sage?
Dann wirst du hier gelyncht, weil ja sonst alle "ja" gesagt haben . LOL.


manche lernen nichts aus der Geschichte.Ich finde es traurig,dass man so eine Frage stellen muss.
Ich finde es traurig, dass man die Deutschen mit einer einseitigen und unwissenschaftlichen Darstellung der Geschichte moralisch erpresen möchte. Wer Antisemit ist, soll dazu stehen und gut ist.


Was ist so schlimm dran toerant zu sein und Human?
Frag mal Aristotels, der bezeichnete die Toleranz einst als die Tugend einer aussterbenden Gesellschaft...


Anstatt fremdenfeindlich,schwulenfeindlich usw.ich bin stolz,in erster Linie Mensch zu sein
Gott, das ist so erbärmlich....

mfg
Captain Spaulding

Dayan
20.11.2014, 18:10
Wählt die mal ab.Die gehen mir auf den Sack.Du weisst!Dem Merhenni haben sie den Pass abgenommen ,weil er in Israel war und nun hockt er in Franka rum und kann nicht mehr heim.Ich bin nur ein kleines Licht!Ich muss zu meinem Schande zu geben,das Sepharden treuer sind als Ashkenasen!Ein Sepharde sagte in meinem Synagoge:Der schlechteste unter uns ist besser als der beste bei euch!Was Religion an geht hatte er Recht!Der Mann stammte aus dem Libanon!
(Er hatte eine schreckliche Stimme : er versuchte trotzden am Shabat zu singen)

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 18:10
Ok, danke. Jetzt kann ich mir was vorstellen.

http://digital.bib-bvb.de/view/action/singleViewer.do?dvs=1416506875084~192&locale=de&VIEWER_URL=/view/action/singleViewer.do?&DELIVERY_RULE_ID=35&frameId=1&usePid1=true&usePid2=true


Kabylin.Amazigin.
Der Drecksack Boumdienne hat ein Kabylenheer in den Jom Kippur Krieg geschickt und sie dort verrecken lassen damit er sie loswird.Ich bin nicht arabsiert und islamisiert.Ich weiss wo ich herkomme und keine meine Geschichte und eure auch.Goerge Mandel war ein Arschloch.

Dayan
20.11.2014, 18:11
Rede ich von den paar Chasaren? Nein ,ich rede von den Asckenasen und die gehen mir auf den Sack.
Laurent Fabius ist einer und der spielt in der Oberliga mit und sagt er sie katholisch.
Wählt die mal ab.Die gehen mir auf den Sack.Du weisst!Dem Merhenni haben sie den Pass abgenommen ,weil er in Israel war und nun hockt er in Franka rum und kann nicht mehr heim.Klar sollte der Mann nach hause dürfen!Da gibt es kein Meinungsunterschied zwischen dir und mir.Was selten vorkommt!

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:14
Ja, deswegen. Diese Begriffe sind eben Kampfbegriffe.

Sind sie , und deswegen habe ich hier eine genaue Definition geliefert, von der hier ausgegangen werden soll...

mfg

Querulator
20.11.2014, 18:20
Du denkst zuviel.

Das wird sich schon geben, wenn ihm Kulturbereicherer aus dem Orient den Kopf abschlagen.

http://i374.photobucket.com/albums/oo185/TheBear54/RollingSmiley.gif

ladydewinter
20.11.2014, 18:21
Ich bin nur ein kleines Licht!Ich muss zu meinem Schande zu geben,das Sepharden treuer sind als Ashkenasen!Ein Sepharde sagte in meinem Synagoge:Der schlechteste unter uns ist besser als der beste bei euch!Was Religion an geht hatte er Recht!Der Mann stammte aus dem Libanon!
(Er hatte eine schreckliche Stimme : er versuchte trotzden am Shabat zu singen)


Du singst ja gttseidank nicht ,trinkst aber dafür den Schabbeswein .:D

Dayan
20.11.2014, 18:23
Du singst ja gttseidank nicht ,trinkst aber dafür den Schabbeswein .:DShabat Wein ist ein süsser schwere >Wein

Kurti
20.11.2014, 18:29
ich bin ein philosemit und finde die jüdische weltherrschaft positiv.
In welcher Welt lebst du denn?

Dr.Zuckerbrot
20.11.2014, 18:31
Warum ist ein Antisemit nur einer der Vernichtungsabsichten gegenüber den Juden hat? Das aus der Definition definitiv nicht hervor uns ist eine rechte Einschränkung davon.

"Ein Antisemit ist jemand, der die Juden noch weniger leiden kann, als es an sich natürlich ist"

Das trifft, trotz der flapsigen Formulierung, den Kern : Antisemitismus bedeutet Doppelstandards zu Lasten von Juden.

Lichtblau
20.11.2014, 18:37
In welcher Welt lebst du denn?

ausserhalb der matrix.

Rockatansky
20.11.2014, 18:40
nääääääääää, Older! Glob isch ned, dass ich det bin!!

Querulator
20.11.2014, 18:42
Die Presse definiert diesen Begriff willkürlich, sie macht daraus einen Kampfbegriff, auch darüber dürfen anonyme Mitleser nachdenken...

mfg
Captain Spaulding

Natürlich! Antisemiten werden ja gebraucht, damit die Juden nicht vergessen, dass sie etwas Besonderes sind.

Querulator
20.11.2014, 18:46
ich bin ein philosemit und finde die jüdische weltherrschaft positiv.

Jüdische Weltherrschaft?

Dann gäbe es nur mehr Juden und Antisemiten.

umananda
20.11.2014, 18:47
Möchtest du vielleicht auch an der Umfrage teilnehmen, oder bist du nur hier um mich zu nerven?

mfg

Eine seltsame Umfrage ... schon alleine die Frage ist eigentlich antisemitisch. So eine Art von tendenziöser Hervorhebung des Jüdischsein.

Servus umananda

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:53
Da sich die Lage hier im Strang inzwischen etwas beruhigt hat, will ich die Zeit nutzen um Bobby Fischer zu Wort kommen lassen:

(ich distanziere mich ausdrücklich von den nachfolgenden Inhalten)


https://www.youtube.com/watch?v=V8InHtR7AoM


:haha::haha:
Immerwieder zum totlachen oder? Besonders interressant finde ich seine These, dass Juden angeblich evolutionär als Parasiten ausgelegt sind, Fischer erklärt so ihre typische körperliche Schwächlichkeit.... Die Untertitel lassen sich nicht besonders gut lesen, ich hoffe die User sind der englischen Sprache einigermaßen mächtig.

mfg

Antifaschist
20.11.2014, 18:53
Ich frage mich wieviele Juden der Threadersteller kennt, vielleicht die imaginären aus "Mein Krampf"?

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:56
Eine seltsame Umfrage ... schon alleine die Frage ist eigentlich antisemitisch. So eine Art von tendenziöser Hervorhebung des Jüdischsein.

Servus umananda

Ok, wenn ihr selbst eurer Jüdischsein hervorhebt und euch als auserwähltes Volk bezeichnet und Sondergesetze für euch fordert ist das ganz normal, aber eine Hervorhebung des Jüdischseins durch einen Nichtjuden ist sofort Antisemitismus, aye?
Was rauchst du sonst so für ein Kraut?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
20.11.2014, 18:57
Ich frage mich wieviele Juden der Threadersteller kennt, vielleicht die imaginären aus "Mein Krampf"?

Ich kenne fast nur sympathische Juden, aber leider nicht persönlich.
Was hat das jetzt mit meiner Umfrage zutun?

mfg

Feldmann
20.11.2014, 18:59
Königin nicht alle Juden aus Europa sind Chasaren!Ausserdem spielt die gene keine Riolle.In Israel sind meistens Ashkenasim am Drücker aber immer weniger.Handkuss für dich meine Königin.

Was sagst du eigentlich zu "Beta Israel" bzw. "Falaschen"?



Hehe, leider bin ich das nicht.

Wärst du denn gerne einer?



Sie sehen doch leicht türkisch aus. Das ist doch alles ein Mongolen-Semiten-Mix dort unten.

Hast du denn ein passendes Beispiel?

Neu
20.11.2014, 19:03
Natürlich! Antisemiten werden ja gebraucht, damit die Juden nicht vergessen, dass sie etwas Besonderes sind.

Juden SIND was besonderes. Sie legen sehr großen Wert auf Bildung und haben dadurch allgemein einen sehr hohen IQ. Wer kann, geht auf jüdische Schulen. Schade, daß man sie damals in Deutschland verfolgt hat; Deutschland würde mit einem großen jüdischen Bevölkerungsanteil heute ganz anders darstehen.

umananda
20.11.2014, 19:04
Ok, wenn ihr selbst eurer Jüdischsein hervorhebt und euch als auserwähltes Volk bezeichnet und Sondergesetze für euch fordert ist das ganz normal, aber eine Hervorhebung des Jüdischseins durch einen Nichtjuden ist sofort Antisemitismus, aye?
Was rauchst du sonst so für ein Kraut?

mfg
Captain Spaulding

Du schreibst häufig von einem Kraut, das man rauchen kann. Anscheinend sprichst du aus eigener Erfahrung. Ich will dir deinen Antisemitismus (ob nun aus Überzeugung oder Unwissenheit ist mir als Jüdin völlig einerlei) nicht nehmen. Ich glaube nicht einmal, dass du einer bist, aber wer zu lange im antisemitischen Sumpf herumplanscht, verliert eventuell die Übersicht. Nur als Jude ist man dagegen immun.

Servus umananda

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:04
Natürlich! Antisemiten werden ja gebraucht, damit die Juden nicht vergessen, dass sie etwas Besonderes sind.

Nicht nur das, vorallem wird mit dem "Antisemiten" durch Jahre lange Propaganda beim Doofmichel eine Assoziation zu Hitler und gewissen historischen Tatsachen hergestellt. Der "Antisemit" ist die effektivste Diffamierung unserer Zeit.

mfg

Andreas63
20.11.2014, 19:08
Ich kann Juden, Araber und andere Orientalen nicht ausstehen - also Antisemit. Die für die Umfrage gewählte Definition ist allerdings Schwachsinn.
Wie ist der Strangersteller bloß auf die Idee gekommen, vom System vorgegebene Denkschablonen zu benutzen????

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:13
Du schreibst häufig von einem Kraut, das man rauchen kann. Anscheinend sprichst du aus eigener Erfahrung.

Hab mal gehört, dass es soetwas geben soll...:cool:


Ich will dir deinen Antisemitismus (ob nun aus Überzeugung oder Unwissenheit ist mir als Jüdin völlig einerlei) nicht nehmen.
Kennst du die Geschichte, von dem Jungen ,der immerzu "Hilfe , ein Wolf!" gerufen hat? Und irgendwann kam wirklich ein Wolf ,aber niemand wollte ihm mehr glauben, weil die Leute es gewohnt waren, dass er das immerzu ausrief. ... Und er wurde gefressen.
So ähnlich sind Juden wie du auch, die einfach aus Bequehmlichkeit oder aus argumentativer Armut heraus alles ,was ihnen widerspricht als Antisemiten bezeichnen...


Ich glaube nicht einmal, dass du einer bist, aber wer zu lange im antisemitischen Sumpf herumplanscht, verliert eventuell die Übersicht.
Ich hab nie behauptet einer zusein, das hast du gerade getan.


Nur als Jude ist man dagegen immun.

Servus umananda

Gilt das auch für Bobby Fischer? Hast du dir das von mir verlinkte Video angesehen?
Das ist doch schon ziemlich derbe, dass er eure typische körperliche Schwächlichkeit als Beweis dafür angibt, dass ihr evolutionär als Parasiten ausgelegt seid, oder nicht?
Also solche üblen Sachen haben die indoktriniertesten Anti-Deutschen nichtmal über mein Volk vom Stapel gelassen...

mfg
Captain Spaulding

Kurti
20.11.2014, 19:20
Ich kann Juden, Araber und andere Orientalen nicht ausstehen - also Antisemit. Die für die Umfrage gewählte Definition ist allerdings Schwachsinn.
Maenner, die suedlich von den Alpen stammen, kommen mir nicht ins Haus,
wetterte der Vater von drei Toechtern.
Die erste heiratete einen Griechen, die zweite einen Juden
und die dritte einen Afrikaner.

Und die Moral der G'schichte ist, nun ist er allein
und Vorurteile bringen nichts.

Widder58
20.11.2014, 19:21
Naja, hier im HPF sind es immerhin 20 % . ... Wenn da nicht irgendwelche Linken heimlich für "ja" gestimmt haben, einfach nur um das Forum zu diskreditieren...

mfg
Captain Spaulding

Ich seh hier niemanden, der wirklich Antisemit wäre. Da ist Deine Vermutung weit wahrscheinlicher. Das ist der Nachteil von anonymen Umfragen.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:23
Wärst du denn gerne einer?
Sofern ich mich sofort verwandeln würde , ja. Dann würde ich mein Judentum als Schild benutzen um publizistisch richtig auf die Kacke zu hauen und das deutsche Volk , wie auch alle anderen europäischen Völker, von der multikulturellen Knechtschaft zu befreien.
Aber wenn ich als Jude geboren werden würde, hätte ich da keine Lust drauf, besonders diese Beschneidungsgeschichte schreckt mich ab. Stimmt das , dass die Juden-Jungen davon Psychosen oder zumindest psychische Störungen erleiden?


Hast du denn ein passendes Beispiel?
Ein Bild meinst du? Spontan nicht, das müsste ich recherchieren, ich interressiere mich mehr für das Innere der Juden als für ihr Äußeres. ...Letzteres wurde von Bobby Fischer ja schon zur Genüge abgehandelt...:fizeig:

mfg
Captain Spaulding

Widder58
20.11.2014, 19:25
Einige. Einige Deutsche meinen ja auch sie gehörten zu einem auserwählten Volk der Herrenmenschen. Was heißt das schon?

Nix da, von wegen einige. Das ist Grundbaustein des Zionismus.
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2259

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:27
Ich seh hier niemanden, der wirklich Antisemit wäre. Da ist Deine Vermutung weit wahrscheinlicher. Das ist der Nachteil von anonymen Umfragen.

Jap, das ist ein Nachteil, aber du hast ja gesehen wie Paranoide wie Eridani auf meine Umfrage reagiert haben, ich hatte halt befürchtet, dass sich manche nicht trauen werden, wenn die Umfrage öffentlich wäre.
Im Nachhinein war das wahrscheinlich ein Fehler...

mfg
Captain Spaulding

ps: einige Antisemiten gibt es hier aber schon, kann man den Kommentaren entnehmen, ich glaube 1 oder 2 sind es...

Kann man die Mods bitten meine Umfrage nachträglich öffentlich zu schalten, wegen schweren Verdachts auf vorsätzliche Verfälschung der Ergebnisse?

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:28
Ich kann Juden, Araber und andere Orientalen nicht ausstehen - also Antisemit. Die für die Umfrage gewählte Definition ist allerdings Schwachsinn.
Wie ist der Strangersteller bloß auf die Idee gekommen, vom System vorgegebene Denkschablonen zu benutzen????

Ich wollte einem Vorurteil aus der BRD-Presse auf die Spur gehen.
Benutzt du noch die ursprüngliche Antisemitismus Definition, also Antisemitismus = Zionismus.

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
20.11.2014, 19:32
Ich habe mal "Nein" angeklickt, auch wenn Zionisten das sicher anders sehen. :D

Ajax
20.11.2014, 19:37
Juden sind mir ziemlich egal. Was mich stört, sind Einrichtungen wie der ZdJ, die ständig die Moralkeule schwingen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie allesamt aus Deutschland verschwinden würden. Allerdings gibt es momentan wichtigere Probleme als Juden.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:39
Maenner, die suedlich von den Alpen stammen, kommen mir nicht ins Haus,
wetterte der Vater von drei Toechtern.
Die erste heiratete einen Griechen, die zweite einen Juden
und die dritte einen Afrikaner.

Und die Moral der G'schichte ist, nun ist er allein
und Vorurteile bringen nichts.

Du hast wirklich einen Faible für Märchengeschichten oder?

mfg

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:41
Ich habe mal "Nein" angeklickt, auch wenn Zionisten das sicher anders sehen. :D

Ja, bei denen ist auch alles ein Antisemit , außer Mutti.
... Und was hälst du von Bobby Fischer?

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
20.11.2014, 19:42
Ja, bei denen ist auch alles ein Antisemit , außer Mutti.
... Und was hälst du von Bobby Fischer?

mfg
Captain Spaulding
Cooler Typ.

Mit dem hätte ich gerne mal Schach gespielt. :D

Makkabäus
20.11.2014, 19:43
Ich oute mich schon mal als kein Antisemit.
Ich finde zwar Bobby Fischers Aussagen über Juden zum totlachen, kann aber nicht von mir behaupten, dass ich eine Vernichtungsabsicht gegenüber dem "auserwähltem Volk" hege.

Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz...

mfg
Captain Spaulding

Lass dich von unseren selbsternannten Juden-Experten hier nicht hinters Licht führen, über die Sache mit der "auserwähltheit".

Israels Erwählung bedeutet Dienst an Gottes Heilsweg, der dem Volke nur erhöhte Verantwortung verleiht, sonst nichts.
Also nicht auserwählt im Sinne von besser als andere !

Kurti
20.11.2014, 19:45
Du hast wirklich einen Faible für Märchengeschichten oder?

mfgIst doch ein schoenes Maerchen - ganz ohne happy-end!
Hat mir eine Afro-Amerikanerin erzaehlt.

Shahirrim
20.11.2014, 19:47
....
Die Juden finde ich eher noch interressant, besonders ihre ganz spezielle Intelligenz...

...
Und was schießt dir durch den Kopf, wenn du die intellektuell so beeindruckenden Beiträge eines borisbaran so liest? Oder der anderen stolzen Zionisten hier.

Erstarrst du dann immer noch in Ehrfurcht vor diesem Volke voller Nobelpreisträger, bei denen kein anderes Volk mithalten kann? :D

Kurti
20.11.2014, 19:53
Und was schießt dir durch den Kopf, wenn du die intellektuell so beeindruckenden Beiträge eines borisbaran so liest? Oder der anderen stolzen Zionisten hier.

Erstarrst du dann immer noch in Ehrfurcht vor diesem Volke voller Nobelpreisträger, bei denen kein anderes Volk mithalten kann? :DDie Einreise nach Israel war mir seinerzeit untersagt -
ansonsten waere ich evtl. einem wahrhaftigen Zionisten begegnet
und koennte von deren Eigenheiten berichten.

Makkabäus
20.11.2014, 19:54
Jemand der für die Palis ist, kann kein Antisemit sein, und das ist der Widerspruch.

Araber wie Juden berufen sich auf Abraham als Stammvater ("Vater vieler Völker") und seine beiden Söhne.
Die Araber auf den Sohn Ismael und die Juden auf Isaak.

Es sind Brüder, aber auch wenn die Zeiten schwierig sind, wird nichts und niemand dieses Band lösen können.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:54
Cooler Typ.
Ja , er ist unglaublich cool für einen Juden, man merkt, dass sein Vater Deutscher war.:D


Mit dem hätte ich gerne mal Schach gespielt. :D

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich vermute, dass das ein sehr kurzer Spaß gewesen wäre...

Hier noch mal der alte Bobby Fischer:


https://www.youtube.com/watch?v=7dab9ZbLtaw

Etwas durch den Wind , aber politisch voll bei der Sache. Er wirkt wie das ,was Charles Manson immer sein wollte , bevor er durchgedreht ist ...

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
20.11.2014, 19:55
Die Einreise nach Israel war mir seinerzeit untersagt -
ansonsten waere ich evtl. einem wahrhaftigen Zionisten begegnet
und koennte von deren Eigenheiten berichten.

Hey, es gibt tatsächlich Länder, die dich nicht einreisen lassen? Warum das denn, du bist doch NS-Opfer durch deine Eltern?!

Die Juden sind wohl doch recht schlau, wenn sie dich nicht reinlassen! :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:56
Lass dich von unseren selbsternannten Juden-Experten hier nicht hinters Licht führen, über die Sache mit der "auserwähltheit".

Israels Erwählung bedeutet Dienst an Gottes Heilsweg, der dem Volke nur erhöhte Verantwortung verleiht, sonst nichts.
Also nicht auserwählt im Sinne von besser als andere !


Eure Auserwähltheit ist ein wunder Punkt für euch oder?

mfg
Captain Spaulding

Hustenreiz
20.11.2014, 19:57
Blöde Frage aber:auf was soll man stolz sein wenn man Antisemit ist .Eine menschenverachtende Einstellung zu haben,wo sich der weisse Mann über alles stellt?hatten wir ja schonmal.mächtig schiefgegangen,oder?

Makkabäus
20.11.2014, 19:57
Eure Auserwähltheit ist ein wunder Punkt für euch oder?

mfg
Captain Spaulding

Nein ! Wieso sollte es ?

Es wurde und wird weiterhin missverstanden !

Shahirrim
20.11.2014, 19:58
Araber wie Juden berufen sich auf Abraham als Stammvater ("Vater vieler Völker") und seine beiden Söhne.
Die Araber auf den Sohn Ismael und die Juden auf Isaak.

Es sind Brüder, aber auch wenn die Zeiten schwierig sind, wird nichts und niemand dieses Band lösen können.

Und die Törken sind nach Überzeugung meiner Kirche Nachfahren Esaus. Für mich ist das Band viel dichter.

Also, selbst die Chasaren könnten sich zu Semiten erklären! :D

Captain_Spaulding
20.11.2014, 19:58
Ist doch ein schoenes Maerchen - ganz ohne happy-end!
Hat mir eine Afro-Amerikanerin erzaehlt.

Märchen werden aber nicht wahr, wenn du ganz fest daran glaubst.

mfg

Kurti
20.11.2014, 19:58
Hey, es gibt tatsächlich Länder, die dich nicht einreisen lassen? Warum das denn, du bist doch NS-Opfer durch deine Eltern?!

Die Juden sind wohl doch recht schlau, wenn sie dich nicht reinlassen! :D
Nach Israel haette ich jederzeit einreisen duerfen, nur danach nicht mehr in den Irak!

Shahirrim
20.11.2014, 20:00
Nach Israel haette ich jederzeit einreisen duerfen, nur danach nicht mehr in den Irak!

Sei bitte nicht zu enttäuscht, aber selbst wenn du da gewesen wärst, so würden mich deine Erfahrungen mit den Menschen dort überhaupt nicht interessieren.

Kurti
20.11.2014, 20:01
Märchen werden aber nicht wahr, wenn du ganz fest daran glaubst.

mfgUnd wie verhaelt sich das mit dem Zionismus-Maerchen ???

Makkabäus
20.11.2014, 20:01
Und die Törken sind nach Überzeugung meiner Kirche Nachfahren Esaus. Für mich ist das Band viel dichter.

Also, selbst die Chasaren könnten sich zu Semiten erklären! :D

Chasaren ? Come on :D

Über uns gibt es so viele Theorien und nichts Konkretes.

Mir gefällt die Theorie von den 10 verschwundenen Stämme durch Assyrien ;)

herberger
20.11.2014, 20:03
Im Grunde gibt es keinen Antisemitismus,wenn es ihn gibt dann sorgen jüd.Organisationen dafür denn die brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen,nur so können sie ihre Existenz begründen,und natürlich sind diese Leute von Beruf Jude um Geld zu erpressen.Das Hakenkreuz ist für sie wie das Kreuz was Dracula hasst.

Kurti
20.11.2014, 20:03
Sei bitte nicht zu enttäuscht, aber selbst wenn du da gewesen wärst, so würden mich deine Erfahrungen mit den Menschen dort überhaupt nicht interessieren.
Wessen "Erfahrungen" interessieren dich denn?

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:04
Und was schießt dir durch den Kopf, wenn du die intellektuell so beeindruckenden Beiträge eines borisbaran so liest? Oder der anderen stolzen Zionisten hier.

Erstarrst du dann immer noch in Ehrfurcht vor diesem Volke voller Nobelpreisträger, bei denen kein anderes Volk mithalten kann? :D

Ich befürchte dann meistens , dass es sich um Schuldkult-geschädigte Deutsche handelt, die hier ihre Fantasie-Identität als Juden ausleben.
Nein ehrlich, ich habe nicht behauptet, dass Juden die klügsten Menschen der Welt seien, aber sie haben schon eine spezielle Form der Intelligenz. Ein besonderer Schwerpunkt liegt wohl bei ihrer emotionalen Intelligenz, deswegen sind sie so gute Entertainer und Regisseure, aber auch sehr gute Lügner und Betrüger...

Licht und Schatten...

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
20.11.2014, 20:04
...



Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich vermute, dass das ein sehr kurzer Spaß gewesen wäre...

...

Natürlich, aber dennoch hätte ich gerne mal gegen ihn spielen wollen, gäbe es die Gelegenheit.

Shahirrim
20.11.2014, 20:05
Wessen "Erfahrungen" interessieren dich denn?

Gar keine, da ich Menschen in ihren Ländern sich selbst überlasse und nicht dorthin Demokratie exportieren will.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:06
Nein ! Wieso sollte es ?

Es wurde und wird weiterhin missverstanden !

Aber es ist euch verdächtig wichtig, das immer wieder "klarzustellen"....

mfg

Shahirrim
20.11.2014, 20:08
....
Nein ehrlich, ich habe nicht behauptet, dass Juden die klügsten Menschen der Welt seien, aber sie haben schon eine spezielle Form der Intelligenz. Ein besonderer Schwerpunkt liegt wohl bei ihrer emotionalen Intelligenz, deswegen sind sie so gute Entertainer und Regisseure, aber auch sehr gute Lügner und Betrüger...

Licht und Schatten...

mfg
Captain Spaulding
Naja, ich lese hier bei den Juden Durchschnittmenschen heraus. Manche sind in ihrem Beruf durchaus gut, will ich nicht abstreiten. Und manche Juden schreiben durchaus mal interessante Beiträge.

Dass ich aber erstarre vor deren Weisheit, das ist mir bei den Beiträgen der Jodels hier noch nie aufgekommen. Dies geistert ja in so vielen nichtjüdischen Leuten rum, die Israel regelrecht anbeten.

Makkabäus
20.11.2014, 20:08
Hehe, leider bin ich das nicht.

mfg
Captain Spaulding

Kopf hoch, es gibt Schlimmeres :trost:

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:09
Und wie verhaelt sich das mit dem Zionismus-Maerchen ???

Was meinst du denn jetzt damit? Glaubst du ich bin ein Zionist, blos weil ich kein wahnhafter "Freiheit-für-Palästina"-Schreier bin?

mfg

Shahirrim
20.11.2014, 20:09
Im Grunde gibt es keinen Antisemitismus,wenn es ihn gibt dann sorgen jüd.Organisationen dafür denn die brauchen den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen,nur so können sie ihre Existenz begründen,und natürlich sind diese Leute von Beruf Jude um Geld zu erpressen.Das Hakenkreuz ist für sie wie das Kreuz was Dracula hasst.

:gp:

Auch hier noch mal:


http://www.youtube.com/watch?v=icUyIugp5_g

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:10
Natürlich, aber dennoch hätte ich gerne mal gegen ihn spielen wollen, gäbe es die Gelegenheit.

Das wäre schon etwas ihn zu treffen, schade, dass er schon tot ist...

mfg

Rüganer
20.11.2014, 20:11
Blöde Frage aber:AUF WAS SOLL MAN STOLZ SEIN WENN MAN ANTISEMIT IST .Eine menschenverachtende Einstellung zu haben,wo sich der weisse Mann über alles stellt?hatten wir ja schonmal.mächtig schiefgegangen,oder?

Weißt du Trottel überhaupt, um was es in diesem Strang geht?

Makkabäus
20.11.2014, 20:13
Shabat Wein ist ein süsser schwere >Wein

Genau aus diesem Grund ist in meinem Sabbatbecher immer Johannisbeersaft :))

Wenn ich den Sabbatwein trinke, ziehe ich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter :fizeig:

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:13
Kopf hoch, es gibt Schlimmeres :trost:

Das glaub ich dir auf's Wort...

mfg

Shahirrim
20.11.2014, 20:15
Genau aus diesem Grund ist in meinem Sabbatbecher immer Johannisbeersaft :))

Wenn ich den Sabbatwein trinke, ziehe ich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter :fizeig:

Ich könnte das auch nicht trinken. Mag nur trockenen Wein.

Kurti
20.11.2014, 20:15
Gar keine, da ich Menschen in ihren Ländern sich selbst überlasse und nicht dorthin Demokratie exportieren will.
Eine Einmischung in die internen Angelegenheiten meiner jew. Gastlaender, haette mir vermutlich nicht nur die Ausweisung eingebracht, darueber hinaus auch noch die Kuendigung durch meinen Arbeitgeber!

Andreas63
20.11.2014, 20:15
Ich wollte einem Vorurteil aus der BRD-Presse auf die Spur gehen.
Benutzt du noch die ursprüngliche Antisemitismus Definition, also Antisemitismus = Zionismus.

mfg
Captain Spaulding
Ich bin gegen den Zionismus als politische und wirtschaftliche Bewegung. Und Semiten kann ich nicht leiden - ist mehr emotional.
Das muß jetzt aber genügen. Irgendwelche Definitionen interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.

Shahirrim
20.11.2014, 20:15
Eine Einmischung in die internen Angelegenheiten meiner jew. Gastlaender, haette mir vermutlich nicht nur die Ausweisung eingebracht, darueber hinaus auch noch die Kuendigung durch meinen Arbeitgeber!

Zur Propaganda für den Westen nutzt du deine Umfragen von damals dennoch.

Makkabäus
20.11.2014, 20:16
Aber es ist euch verdächtig wichtig, das immer wieder "klarzustellen"....

mfg

Die Quellen liegen ja offen und sind für jedermann zugänglich, aber die Masse scheint sich nicht mit der eigentlichen Materie zu befassen, sondern lieber mit Verschwörungstheorien.

ladydewinter
20.11.2014, 20:18
Araber wie Juden berufen sich auf Abraham als Stammvater ("Vater vieler Völker") und seine beiden Söhne.
Die Araber auf den Sohn Ismael und die Juden auf Isaak.

Es sind Brüder, aber auch wenn die Zeiten schwierig sind, wird nichts und niemand dieses Band lösen können.

Na ja,die Hagar war Ägypterin und die zählen nicht zu dem Gesocks von der Halbinsel

Kurti
20.11.2014, 20:19
Zur Propaganda für den Westen nutzt du deine Umfragen von damals dennoch.
Mit Umfragen hatte ich leblang nie etwas zu tun!

Shahirrim
20.11.2014, 20:21
Mit Umfragen hatte ich leblang nie etwas zu tun!

Auch Stimmungen von damals zu erfragen und hier zu berichten, sind Umfragen.

Du hast dich ja damals umgefragt, woher sonst solltest du wissen, was die Leute dachten?

Kurti
20.11.2014, 20:21
Ich bin gegen den Zionismus als politische und wirtschaftliche Bewegung. Und Semiten kann ich nicht leiden - ist mehr emotional.
Das muß jetzt aber genügen. Irgendwelche Definitionen interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.
Ist dir ueberhaupt jemals ein leibhaftiger Semit oder Zionist begegnet?

herberger
20.11.2014, 20:23
Am Brandenburger Tor war eine Veranstaltung "Gegen Judenhass" unter den Teilnehmern waren auch linke Kriminelle die noch Tage zu vor gerufen haben "Israel vergasen"!Der Zentral Jude Graumann war auch anwesend,alle haben geschwafelt von Nazis und Rechte,der Islam wurde nicht mit einem Wort erwähnt.

Andreas63
20.11.2014, 20:25
Ist dir ueberhaupt jemals ein leibhaftiger Semit oder Zionist begegnet?
Semiten begegne ich leider jeden Tag, wenn ich durch eine x-beliebige deutsche Großstadt laufe. Zionisten? Weiß ich nicht. Die treten ja eher nicht öffentlich auf.

Kurti
20.11.2014, 20:26
Auch Stimmungen von damals zu erfragen und hier zu berichten, sind Umfragen.

Du hast dich ja damals rumgefragt, woher sonst solltest du das wissen?
Die Leute erzaehlten mir freimuetig und ungefragt von ihrem Leid -
antworten durfte ich aus arbeitsvertragsrechtlichen Gruenden nicht.

Bari
20.11.2014, 20:26
Eure Auserwähltheit ist ein wunder Punkt für euch oder?

mfg
Captain Spaulding

Lass Dich nicht verarschen. Die Juden haben schwarz auf weiss in Jesaja 60/61 die Vision der Weltherrschaft über alle anderen Völker festgschrieben. Makky mag ein lustiger Typ sein, aber hier irrt oder lügt er.

Captain_Spaulding
20.11.2014, 20:26
Naja, ich lese hier bei den Juden Durchschnittmenschen heraus. Manche sind in ihrem Beruf durchaus gut, will ich nicht abstreiten. Und manche Juden schreiben durchaus mal interessante Beiträge.
Das ist sehr schwierig, wir haben hier ja nicht gerade viele Juden, Makkabäus ist schlau, Borisbaran dumm wie Brot (aber ich glaube auch nicht, dass der Jude ist) und Umablabla ? Ist die Überhaupt Jüdin? Ist sie wohl, aber die ist eine Frau...


Dass ich aber erstarre vor deren Weisheit, das ist mir bei den Beiträgen der Jodels hier noch nie aufgekommen. Dies geistert ja in so vielen nichtjüdischen Leuten rum, die Israel regelrecht anbeten.
Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass sie weise sind. EInfach nur emotional überdurchschnittlich intelligent.
Den Eindruck habe ich jedenfalls und das würde historisch und evolutionär auch Sinn machen.
Ich meine, wie hätten die Juden all die Jahrtausende überleben sollen? Gute Krieger waren sie jedenfalls nicht...

mfg
Captain Spaulding

moishe c
20.11.2014, 20:27
Lass dich von unseren selbsternannten Juden-Experten hier nicht hinters Licht führen, über die Sache mit der "auserwähltheit".

Israels Erwählung bedeutet Dienst an Gottes Heilsweg, der dem Volke nur erhöhte Verantwortung verleiht, sonst nichts.
Also nicht auserwählt im Sinne von besser als andere !


Schön, daß du dich dahingehend äußerst!

ABER, es gibt halt Äußerungen von wirklich wichtigen Personen im Judentum, ich erinnere hier nur an den obersten Militär-Rabbi in "Israel", die sich hundertmal so gut wie zehntausendmal ganz anders artikuliert haben!

Und da denke ich, daß deren Einfluß auf die Judenheit um etliche Zehnerpotenzen über deinem Einfluß liegt!

Und was halt den kritischen Menschen auch erheblich aufstößt, ist die ganz offen gefahrene Doppelstrategie etlicher Juden. Nämlich in "Israel" fordern sie als "Volk" einen eigenen Staat, kaum sind sie raus aus ihrem "Staat", verlangen sie von allen, lediglich als "Religionsgemeinschaft" betrachtet und behandelt zu werden!

Das stinkt förmlich nach "fünfter Kolonne" und genau dafür! gibt es mehr als genug Beispiele!

Entweder bin ich Volk und trachte nach einem eigenen Staat, dann bin ich aber außerhalb meines Staates Ausländer!!!
Oder ich bin Religionsgemeinschaft, dann habe ich keinen Anspruch auf einen eigenen Staat. Höchstens so nen klitzekleinen "Vatikanstaat", hier also "Klagemauerstaat", 500 mal 500 Meter oder so, finito!

Kurti
20.11.2014, 20:34
Semiten begegne ich leider jeden Tag, wenn ich durch eine x-beliebige deutsche Großstadt laufe. Zionisten? Weiß ich nicht. Die treten ja eher nicht öffentlich auf.
Und - hat dir schon mal ein Semit auf die Fuesse getrampelt,
die Freundin ausgespannt oder sonstwas?