PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Arbeiter nach Eritrea - eritraeische Sozialhilfeanwaerter in die BRD?



Rumpelstilz
20.11.2014, 00:48
Laut dem eritraeischen Internet-Portal Madote (madote.com) deklarieren sich viele nicht-eritraeische Asylbewerber als Eritreaer, um so leichter Asyl in der BRD beantragen zu koennen. Auch wissen die Eritraeer. dass in der BRD freies Wohnen und Sozialhife auf sie warten.

http://www.madote.com/2014/11/switzerland-fdp-wants-to-return.html

[...]
Eritreans is put into quotation because many if not most of the "Eritreans" claiming asylum in Western countries are Ethiopians, or other African migrants pretending to be Eritreans.

By favoring Eritrean asylum cases over other African migrants, Western countries are deliberately inducing young Eritreans to flee their homeland. In essence, they are telling Eritreans in Eritrea to chose a life in the West where they will be guaranteed with free housing and free state social benefits in a developed country, or chose a life in Eritrea where they face the challenges that come with being in a developing country.


In Eritrea selbst wird auch gebaut. Deutsche koennten sich da vielleicht auch nuetzlich machen. Vor allem, wenn sie in der BRD dauerarbeitslos sind und eine ihren Faehigkeiten entsprechende Arbeit suchen und nicht irgendwelche Handlangerdienste, halbtags oder auf Abruf zu irgendwelchen skurrilen Loehnen.

Also Eritrea fuer Leute, die arbeiten wollen, die BRD fuer Leute, die Sozialhilfe wollen?


http://www.madote.com/2014/11/eritrea-yemen-discuss-cooperation-in.html

http://3.bp.blogspot.com/-ZwBXStInEm8/VGpF7UVFXzI/AAAAAAAAHaE/I7lceWm_FPI/s1600/Cold%2BStore%2BEritrea.jpg

Eritrea is building three cold stores to keep fishes and vegetables fresh for interior markets -Photo: Construction of cold store near Alebu


http://www.madote.com/2014/09/construction-pictures-of-new-asmara.html

http://3.bp.blogspot.com/-a-bUQMBQvQ4/VBgU9SRG23I/AAAAAAAAG28/gGfMH5YqhuM/s1600/New%2BAsmara%2BHousing.jpg

Asmara Housing Project Pictorial Update

Written By Admin on Sep 16, 2014 | 9:04 AM

The 2013 Asmara Housing Project is a pilot project that is being developed in Sembel, Halibet and Space 2001 districts of Asmara. The multi million dollar project is being financed by the Housing and Commerce Bank of Eritrea, and will consist of 1,680 modern homes and shops (1,048 apartments, 376 residential houses and 256 buildings for businesses).

Bettmaen
20.11.2014, 07:02
Vor einigen Jahren berichteten die Medien über eine deutsche Arbeitslose, die in Afrika als Tierpflegerin, glaube ich, arbeiten sollte. Sie weigerte sich, weswegen sie sogar mit der Kürzung ihres Hartz-Gnadenbrotes rechnen musste. Wie der Fall ausgegangen ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist das kein neuer Trend der Umvolker.

Strandwanderer
20.11.2014, 07:22
Vor einigen Jahren berichteten die Medien über eine deutsche Arbeitslose, die in Afrika als Tierpflegerin, glaube ich, arbeiten sollte. Sie weigerte sich, weswegen sie sogar mit der Kürzung ihres Hartz-Gnadenbrotes rechnen musste.


Vermutlich als Löwenbändigerin in der Serengeti.

So hätte das Amt binnen kurzer Zeit einen Fall weniger zu betreuen.

Finch
20.11.2014, 09:02
Vor einigen Jahren berichteten die Medien über eine deutsche Arbeitslose, die in Afrika als Tierpflegerin, glaube ich, arbeiten sollte. Sie weigerte sich, weswegen sie sogar mit der Kürzung ihres Hartz-Gnadenbrotes rechnen musste. Wie der Fall ausgegangen ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist das kein neuer Trend der Umvolker.

Mit Verlaub, das glaube ich erst, wenn Du mir eine glaubhafte Quelle präsentierst. Einen klareren Verstoß gegen den Artikel 12 GG kann es nicht geben.

navy
20.11.2014, 19:26
erinnert an das korrupte Enterprise in Nigeria der Deutschen

Durkheim
20.11.2014, 21:01
Der Freund eins Bekannten war vom Arbeitsamt sehr schwer zu vermitteln, er war Löwenbändiger vom Beruf. Aufgrund der sehr geringen Zahl der Arbeitsplätze konnte man ihn nirgends unterbringen. Danach wurde er vom Arbeitsamt zum Elefantentrainer umgeschult, auch danach fand er jahrelang keinen Job. Allerdings hatte er Glück, durch eine weitere Umschulung zum Clown konnte er wenigstens eine Ich-AG gründen und ist jetzt auf Firmenfeiern und Schulen werkstätig.

Rumpelstilz
20.11.2014, 21:27
Der Freund eins Bekannten war vom Arbeitsamt sehr schwer zu vermitteln, er war Löwenbändiger vom Beruf. Aufgrund der sehr geringen Zahl der Arbeitsplätze konnte man ihn nirgends unterbringen. Danach wurde er vom Arbeitsamt zum Elefantentrainer umgeschult, auch danach fand er jahrelang keinen Job. Allerdings hatte er Glück, durch eine weitere Umschulung zum Clown konnte er wenigstens eine Ich-AG gründen und ist jetzt auf Firmenfeiern und Schulen werkstätig.
Als Clown steht ihm aber auch die ganze Politik offen. Er koennte sogar Bundeskanzler werden oder sogar Bundespraesident. :))

Apart
20.11.2014, 21:33
Deutsche Ingenieure und Fachleute findet man überall auf der Welt, und zwar bei der Arbeit.

Schon skuril, Deutsche gehen ins Ausland, um zu arbeiten, Ausländer kommen in die BRD um sich aushalten zu lassen.

navy
21.11.2014, 18:37
Deutsche Ingenieure und Fachleute findet man überall auf der Welt, und zwar bei der Arbeit.

Schon skuril, Deutsche gehen ins Ausland, um zu arbeiten, Ausländer kommen in die BRD um sich aushalten zu lassen.

Es gibt viele neue Polizei Zivil Streifen, wegen den Asylanten, oder Produkten der Schleuser und Drogen Mafia. Die armen Flüchtlinge haben alle Handy, fahren sehr schnell Autos, denn so lebt es sich recht lustig.