PDA

Vollständige Version anzeigen : Propaganda-Trick soll Bürger zur privaten Asylantenaufnahme verleiten



Patriotistin
19.11.2014, 16:37
Die Dosis an Propagandameldungen von armen Flüchtlingen erhöht sich täglich, Berichte über die mutmaßliche, große Welle der Hilfs- bzw. Spendenbereitschaft der Deutschen soll zum Nachahmen animieren, aber nun folgt der nächste widerwärtige Versuch der Gehirnwäsche: Ein vorgetäuschter Fake, um jetzt an die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft der Familien und Alten zu appellieren bzw. die Menschen einzulullen, damit die Privataufnahme der Sozialtouristen und Asylforderer schneller und bereitwilliger von statten geht.

Weiter unter : http://www.netzplanet.net/propaganda-trick-soll-buerger-zur-privaten-asylantenaufnahme-verleiten/16750#comments



****************************

Na, wer darauf reinfällt, muss echt mit dem Klammerbeutel gerudert sein :auro:

Deutschmann
19.11.2014, 16:42
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.

Patriotistin
19.11.2014, 16:44
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.


Und wenn das dann nicht zieht , kommt die Zwangseinweisung !!!

Deutschmann
19.11.2014, 16:46
Und wenn das dann nicht zieht , kommt die Zwangseinweisung !!!

Erst wird mit guter Bezahlung gelockt. Zwangseinweisung dachte ich auch zuerst. Aber die werden das raffinierter machen. Mit öffentlicher Belobigung und Auszeichnung der "Freiwilligen".

Bruddler
19.11.2014, 16:49
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.

Ich möchte nicht unken, aber auch die Zeit des "Bittens" wird einmal eine Steigerung erfahren, dann wird nicht mehr gebeten, dann heißt das Ganze Zwangseinquartierung !

Deutschmann
19.11.2014, 16:51
Ich möchte nicht unken, aber auch die Zeit des "Bittens" wird einmal eine Steigerung erfahren, dann wird nicht mehr gebeten, dann heißt das Ganze Zwangseinquartierung !

Natürlich. Dass wollte ich ja nicht ausschließen sondern nur die Vorgehensweise darlegen.

Patriotistin
19.11.2014, 17:18
Erst wird mit guter Bezahlung gelockt. Zwangseinweisung dachte ich auch zuerst. Aber die werden das raffinierter machen. Mit öffentlicher Belobigung und Auszeichnung der "Freiwilligen".

Ja das kann gut angehen, aber wehe sie kommen damit nicht weiter..denk mal
dann werden andere Geschütze aufgefahren.. Denn es wir gar-nicht anders gehen,
wo wollen die denn sonst mit ihren ganzen Zugelaufen hin, die tagtäglich hier Einfallen !!!

Apart
19.11.2014, 19:07
Erst wird mit guter Bezahlung gelockt. Zwangseinweisung dachte ich auch zuerst. Aber die werden das raffinierter machen. Mit öffentlicher Belobigung und Auszeichnung der "Freiwilligen".

Denk ich auch.

Bestimmte Leute werden sich dann genötigt fühlen, Asys bei sich aufzunehmen.

Strandwanderer
19.11.2014, 19:22
.
Es leuchtet ja ein, daß ältere Deutsche, die ihr Dasein bisher allesamt als sinnlos empfunden haben, erfüllt vom innigen Kontakt mit den Zivilbesatzern ihren Suizid etwas vertagt haben.

Aber gibt es überhaupt irgendetwas, was die zurückgebliebenen Deutschen den zivilisatorisch weit über ihnen stehenden "Fachkräften" aus aller Welt beibringen können?
Wenn man der BRD-Propaganda Glauben schenkt, strömen doch ausschließlich renommierte Architekten, Gehirnchirurgen und Ingenieure für Raketentechnik ins Land.

Großadmiral
19.11.2014, 19:24
Die Dosis an Propagandameldungen von armen Flüchtlingen erhöht sich täglich, Berichte über die mutmaßliche, große Welle der Hilfs- bzw. Spendenbereitschaft der Deutschen soll zum Nachahmen animieren, aber nun folgt der nächste widerwärtige Versuch der Gehirnwäsche: Ein vorgetäuschter Fake, um jetzt an die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft der Familien und Alten zu appellieren bzw. die Menschen einzulullen, damit die Privataufnahme der Sozialtouristen und Asylforderer schneller und bereitwilliger von statten geht.

Weiter unter : http://www.netzplanet.net/propaganda-trick-soll-buerger-zur-privaten-asylantenaufnahme-verleiten/16750#comments



****************************

Na, wer darauf reinfällt, muss echt mit dem Klammerbeutel gerudert sein :auro:

Eine gute Idee entweder es verläuft im Sande oder ein paar Leuten gehen die Augen auf.

Strandwanderer
19.11.2014, 19:32
.
Aus der Propagandameldung:
""Das sind sehr ruhige und nette Menschen, die wirklich niemanden stören", sagt Kallen, der der Stadt sofort seine Hilfe zusagte. "Bedenken hatte ich keine. Ich arbeite doch seit 35 Jahren mit Menschen aus dem Ausland zusammen", sagt der 53-Jährige. Er hatte zunächst Sorge, dass sich die Nachbarn an den Gästen stören könnten. "Wir haben telefonisch und auch per E-Mail viele Reaktionen bekommen - alle positiv."

Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen.

Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!

Gärtner
19.11.2014, 19:32
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.

Die zumeist gut eingerichteten, in zentraler Lage gelegenen Altbauwohnungen der Grün_I*nnen bieten dafür zweifellos den erforderlichen Platz.

Gärtner
19.11.2014, 19:35
.
Aus der Propagandameldung:
""Das sind sehr ruhige und nette Menschen, die wirklich niemanden stören", sagt Kallen, der der Stadt sofort seine Hilfe zusagte. "Bedenken hatte ich keine. Ich arbeite doch seit 35 Jahren mit Menschen aus dem Ausland zusammen", sagt der 53-Jährige. Er hatte zunächst Sorge, dass sich die Nachbarn an den Gästen stören könnten. "Wir haben telefonisch und auch per E-Mail viele Reaktionen bekommen - alle positiv."

Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen.

Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!

Ah, unser Freund von Gewalt und Kriminalität meldet sich wieder. Weiß er doch nur zu gut, was die hier angesprochene, von ihm so vergötterte Prügel-Klientel unter "Zuspruch" versteht.

Ich halte von dieser vorgeblichen Einladungsgeschichte auch nichts, aber Ratschläge, die auf Lynchjustiz hinauslaufen... naja, wir wissem ja, daß du es mit dem Rechtsstaat nicht so hast.

Strandwanderer
19.11.2014, 19:44
Ah, unser Freund von Gewalt und Kriminalität meldet sich wieder. Weiß er doch nur zu gut, was die hier angesprochene, von ihm so vergötterte Prügel-Klientel unter "Zuspruch" versteht.

Ich halte von dieser vorgeblichen Einladungsgeschichte auch nichts, aber Ratschläge, die auf Lynchjustiz hinauslaufen... naja, wir wissem ja, daß du es mit dem Rechtsstaat nicht so hast.

http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/phpiIoKgD.jpg

Der geisteskranke Denunziant "G." läßt keine Gelegenheit aus, seine Dreckschleuder in Bewegung zu setzen.

Abgesehen davon, daß die Behauptung, ich hätte zur "Lynchjustiz" animiert, die übliche seinem kranken Hirn entsprungene Verleumdung ist:
Ob er uns noch erklären wird, wie man über Telefonnummer und Mailadresse jemanden "lynchen" kann?

Cinnamon
19.11.2014, 19:51
http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/phpiIoKgD.jpg

Der geisteskranke Denunziant "G." läßt keine Gelegenheit aus, seine Dreckschleuder in Bewegung zu setzen.

Abgesehen davon, daß die Behauptung, ich hätte zur "Lynchjustiz" animiert, die übliche seinem kranken Hirn entsprungene Verleumdung ist:
Ob er uns noch erklären wird, wie man über Telefonnummer und Mailadresse jemanden "lynchen" kann?

Man kann jemanden über die Telefonnummer zumindestens identifizieren und mit anonymen Anrufen - ggf. auch Morddrohungen - traktieren. Auch per Mail geht sowas sehr gut. Also spiel jetzt nicht das Unschuldslamm!

Strandwanderer
19.11.2014, 19:54
Man kann jemanden über die Telefonnummer zumindestens identifizieren und mit anonymen Anrufen - ggf. auch Morddrohungen - traktieren. Auch per Mail geht sowas sehr gut.


Ah, "G." hat einen Hetzgenossen gefunden!

Aber was kann ich für seine kriminelle Phantasie?!

Cinnamon
19.11.2014, 19:57
Ah, "G." hat einen Hetzgenossen gefunden!

Was hast du denn dann bitte gemeint mit

"Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen. Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!"

Erkläre Er es!

Patriotistin
19.11.2014, 19:59
Ah, unser Freund von Gewalt und Kriminalität meldet sich wieder. Weiß er doch nur zu gut, was die hier angesprochene, von ihm so vergötterte Prügel-Klientel unter "Zuspruch" versteht.

Ich halte von dieser vorgeblichen Einladungsgeschichte auch nichts, aber Ratschläge, die auf Lynchjustiz hinauslaufen... naja, wir wissem ja, daß du es mit dem Rechtsstaat nicht so hast.

Ganz ehrlich, du fantasierst dir echt was zusammen , was nimmst du eigentlich
das du solche komischen Anfälle bekommst ??

Panther
19.11.2014, 20:01
.

Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen.

Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!

Dafür gibts Werbeagenturen. Die BRD beauftragt schon seit Jahren solche Agenturen um Werbung und Propaganda zu machen.

Falls er wirklich existieren sollte, falls er kein Kunsprojekt ist, freut er sich sicher, seine Bruchbuden in sozialen Brennpunkten jetzt teuer vermieten zu können.
Dort entwickelt sich gerade ein boomendes Geschäft bei der Asyleinquartierung.
Der Gutmensch wird zum Faschisten , wenn man ihm Obdachlose, Asylanten usw. in die direkte Nachbarschaft bringt.

Man arbeit fleißig daran, die Millionen syrischen Flüchtlingen in die BRD zu bekommen.

Helm ab zum Gebet.

Frumpel
19.11.2014, 20:03
Tausende Freiwillige bieten Unterkunft, Zeit und Zuwendung.
Das klingt sehr nach Kriegspropaganda für's letzte Aufgebot. Glaubt 'RP-Online' wirklich, daß Menschen diesen Stuß für bare Münze nehmen?

Panther
19.11.2014, 20:05
Ganz ehrlich, du fantasierst dir echt was zusammen , was nimmst du eigentlich das
das du solche komischen Anfälle bekommst ??

Zuviel Messwein.
Sonnabend Abend/Nacht wird er besonders lustig.

Da wirft er nur so mit Schimpfkanonaden über die braune Gülle usw. um sich.

Da mussten schon mehrmals andere Mods ganze Seiten löschen, um sich nicht selber lächerlich zu machen.

Schlummifix
19.11.2014, 20:06
Wer sowas in meinen Briefkasten wirft, bekommt eine Anzeige.

Ich kenne übrigens eine Person, die ein großes Warnschild an ihrem Briefkasten hat, keine Werbung einzuwerfen; mit Anzeigendrohung.
Die ist zufällig Ausländerin, die wissen sich eben noch zu wehren. Die Kartoffeln schlucken wohl alles.

Strandwanderer
19.11.2014, 20:07
Was hast du denn dann bitte gemeint mit

"Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen. Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!"

Erkläre Er es!

Auf die Idee, daß die Behauptung, ausschließlich positiven Zuspruch - und das auch noch massenhaft - erfahren zu haben, eine Propagandalüge ist und daß diese bei einer tatsächlichen Nennung der erwähnten Kontaktmöglichkeiten durch negative Reaktionen schnell korrigiert werden würde, hättest du armseliger Naivling auch selber kommen können.

Patriotistin
19.11.2014, 20:12
Zuviel Messwein.
Sonnabend Abend/Nacht wird er besonders lustig.

Da wirft er nur so mit Schimpfkanonaden über die braune Gülle usw. um sich.

Da mussten schon mehrmals andere Mods ganze Seiten löschen, um sich nicht selber lächerlich zu machen.

Achsooooo .. na dann wundert mich das ganze ja nun nicht, JAJA der Wein :auro:
Dann sollten wir ihn ab 20h nicht mehr für voll nehmen , UPSSSS sagen wir für zu VOLL:haha:

Cybeth
19.11.2014, 20:14
Erst wird mit guter Bezahlung gelockt. Zwangseinweisung dachte ich auch zuerst. Aber die werden das raffinierter machen. Mit öffentlicher Belobigung und Auszeichnung der "Freiwilligen".Exakt so wird es kommen! Der verhurte kapitalistische deutsche Durchschnittsmichel wird auch seine Garage an Asylanten vermieten, wenn er dafür 3,-Euro mehr bekommt, als der Nachbar für das Unterstellen seines PKWs zahlt.

Strandwanderer
19.11.2014, 20:22
Zuviel Messwein.
Sonnabend Abend/Nacht wird er besonders lustig.

Da wirft er nur so mit Schimpfkanonaden über die braune Gülle usw. um sich.

Da mussten schon mehrmals andere Mods ganze Seiten löschen, um sich nicht selber lächerlich zu machen.

Mit seinem bisherigen Auswurf heute Abend fuhr sein Miststreuer nur im Teillastbetrieb.
Unter Volllast beweist er noch weitaus größere "Produktivität".

Wir sollten dankbar sein, daß wir seine Tourette-Anfälle nicht auch noch akustisch erleiden müssen.

Klopperhorst
19.11.2014, 20:23
Exakt so wird es kommen! Der verhurte kapitalistische deutsche Durchschnittsmichel wird auch seine Garage an Asylanten vermieten, wenn er dafür 3,-Euro mehr bekommt, als der Nachbar für das Unterstellen seines PKWs zahlt.

Was ihm der Staat auf der einen Seite gibt, zieht er ihm auf der anderen Seite wieder als Steuern und Abgaben für die Millionen Ersetzer ein.
Die Mutmaßung eines "guten Geschäfts" ist hier dermaßen hinrissig und nur einer amöbialen Sichtweise geschuldet.

---

Gärtner
19.11.2014, 20:26
Ganz ehrlich, du fantasierst dir echt was zusammen , was nimmst du eigentlich
das du solche komischen Anfälle bekommst ??

Mach dich doch mal mit den Weiterungen des Begriffs "Konsequenz" vertraut. Wenn jemand wie der S., der hier fortwährend besoffenen Schlägerpöbel zu edlen Volkskämpfern hochlügt, jemandem einschlägigen "Zuspruch" an den Hals wünscht, dann geht es sicher nicht um den Besuch der Zeugen Jehovas.

Noch einmal: ich teile deine Einschätzung dieser Geschichte, die im Eingangsbeitrag angeführt wird. Das ist nur ein Beispiel unter vielen für diese inzwischen nur noch nervtötende Tolenranz/Inklusions/"Wir-haben-uns-alle-lieb!"-Propaganda, mit der wir von morgens bis abends zugemüllt werden.

Wer aber hingeht und die Offenbarung der persönlichen Klardaten von Leuten anrät, damit ihnen "Zuspruch" zuteil werden, der offenbart nur einmal mehr sein unteridisches "Rechtsverständnis", das den von ihm angeblich so vehement abgelehnten Kreisen täuschend ähnlich ist.

Gärtner
19.11.2014, 20:29
Ah, "G." hat einen Hetzgenossen gefunden!

Aber was kann ich für seine kriminelle Phantasie?!

Es sind deine Phantasien, Proletenfreundchen. Ich weiß, du magst es nicht, mit der Lügennase in den selbsverfertigten Dreck gestoßen zu werden. Und dieser Dreck heißt heute abend: Strandwanderer freut sich hämisch über den Zuspruch des Lynchmobs, den er Leuten an den Hals wünscht. So sehen Sympathisanten von Kriminellen aus.


Da mußt du jetzt durch. ^^

Anita Fasching
19.11.2014, 20:32
Mach dich doch mal mit den Weiterungen des Begriffs "Konsequenz" vertraut. Wenn jemand wie der S., der hier fortwährend besoffenen Schlägerpöbel zu edlen Volkskämpfern hochlügt, jemandem einschlägigen "Zuspruch" an den Hals wünscht, dann geht es sicher nicht um den Besuch der Zeugen Jehovas.

Noch einmal: ich teile deine Einschätzung dieser Geschichte, die im Eingangsbeitrag angeführt wird. Das ist nur ein Beispiel unter vielen für diese inzwischen nur noch nervtötende Tolenranz/Inklusions/"Wir-haben-uns-alle-lieb!"-Propaganda, mit der wir von morgens bis abends zugemüllt werden.
Wer aber hingeht und die Offenbarung der persönlichen Klardaten von Leuten anrät, damit ihnen "Zuspruch" zuteil werden, der offenbart nur einmal mehr sein unteridisches "Rechtsverständnis", das den von ihm angeblich so vehement abgelehnten Kreisen täuschend ähnlich ist.

Könnte es nicht sein, dass Strandis Begründung auch der Wahrheit entspricht.
Das ist mindestens so plausibel wie deine Gedankengänge.


Auf die Idee, daß die Behauptung, ausschließlich positiven Zuspruch - und das auch noch massenhaft - erfahren zu haben, eine Propagandalüge ist und daß diese bei einer tatsächlichen Nennung der erwähnten Kontaktmöglichkeiten durch negative Reaktionen schnell korrigiert werden würde, hättest du armseliger Naivling auch selber kommen können.

Patriotistin
19.11.2014, 20:34
Mach dich doch mal mit den Weiterungen des Begriffs "Konsequenz" vertraut. Wenn jemand wie der S., der hier fortwährend besoffenen Schlägerpöbel zu edlen Volkskämpfern hochlügt, jemandem einschlägigen "Zuspruch" an den Hals wünscht, dann geht es sicher nicht um den Besuch der Zeugen Jehovas.

Noch einmal: ich teile deine Einschätzung dieser Geschichte, die im Eingangsbeitrag angeführt wird. Das ist nur ein Beispiel unter vielen für diese inzwischen nur noch nervtötende Tolenranz/Inklusions/"Wir-haben-uns-alle-lieb!"-Propaganda, mit der wir von morgens bis abends zugemüllt werden.

Wer aber hingeht und die Offenbarung der persönlichen Klardaten von Leuten anrät, damit ihnen "Zuspruch" zuteil werden, der offenbart nur einmal mehr sein unteridisches "Rechtsverständnis", das den von ihm angeblich so vehement abgelehnten Kreisen täuschend ähnlich ist.

Woher hast du den draus gelesen das Zuspruch gewalttätig gemeint ist.. ich hab es eher
als Ironie aufgefasst... Man muss nicht immer bei allem was geschrieben steht wenn man jemanden nicht mag von schlimmsten ausgehen, oder ihm das andichten :auro:

Herr Schmidt
19.11.2014, 20:36
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.


Wenn mir jemand (also der Staat) 12 Euro bezahlt und die Verwaltung und Instandsetzung der Wohnungen garantiert, dann kann er mein 12 Familien-Haus bekommen - aber nur dann.

Strandwanderer
19.11.2014, 20:38
Es sind deine Phantasien, Proletenfreundchen. Ich weiß, du magst es nicht, mit der Lügennase in den selbsverfertigten Dreck gestoßen zu werden. Und dieser Dreck heißt heute abend: Strandwanderer freut sich hämisch über den Zuspruch des Lynchmobs, den er Leuten an den Hals wünscht. So sehen Sympathisanten von Kriminellen aus.


Da mußt du jetzt durch. ^^


Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?

Deutschmann
19.11.2014, 20:39
Wenn mir jemand (also der Staat) 12 Euro bezahlt und die Verwaltung und Instandsetzung der Wohnungen garantiert, dann kann er mein 12 Familien-Haus bekommen - aber nur dann.

In Bayern bekommst du 38 Euro pro Tag pro Asylant. Kam letztens ein Bericht im Fernsehen.

Krabat
19.11.2014, 20:44
Zuviel Messwein.
Sonnabend Abend/Nacht wird er besonders lustig.

Da wirft er nur so mit Schimpfkanonaden über die braune Gülle usw. um sich.

...

Vielleicht schimpft er nächstens besser über Deinen Vodkarausch.

Gärtner
19.11.2014, 20:45
Achsooooo .. na dann wundert mich das ganze ja nun nicht, JAJA der Wein :auro:
Dann sollten wir ihn ab 20h nicht mehr für voll nehmen , UPSSSS sagen wir für zu VOLL:haha:

Und du hältst dich so für eine ernstzunehmende Gesprächspartnerin?



Naja.

Senator74
19.11.2014, 20:45
Es sind deine Phantasien, Proletenfreundchen. Ich weiß, du magst es nicht, mit der Lügennase in den selbsverfertigten Dreck gestoßen zu werden. Und dieser Dreck heißt heute abend: Strandwanderer freut sich hämisch über den Zuspruch des Lynchmobs, den er Leuten an den Hals wünscht. So sehen Sympathisanten von Kriminellen aus.


Da mußt du jetzt durch. ^^

Respekt für derart offene Worte! Im Fall meines Vorwurfs an den Adressaten, wären wieder Schmähungen und ROTE im Anmarsch...

Hay
19.11.2014, 20:46
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.

Man sollte bedenken, daß einige mit der Vermietung an Flüchtlinge richtig Geld machen, so unter anderem der im Artikel Erwähnte, der in der Erntesaison Erntehelfer beschäftigt, die er auch auf seinem Gelände unterbringt. In der restlichen Zeit steht das Gebäude leer. Jetzt erhält er eine garantierte Miete und die Renovierung der Räumlichkeiten. Nebenbei darf er auch noch guter Mensch sein. Was will man mehr!

Senator74
19.11.2014, 20:47
Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?

Du stehst jedenfalls unter einem speziellen "Recht" : :duden:

Gärtner
19.11.2014, 20:48
Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?

Immer, wenn er mit der unschönen Wahrheit konfrontiert wird, erleidet er einen Tourette-Anfall und ruft nach Mami der Obrigkeit.

Du bist wirklich der Prototyp eines Diederich Heßling.

Hay
19.11.2014, 20:50
In Bayern bekommst du 38 Euro pro Tag pro Asylant. Kam letztens ein Bericht im Fernsehen.

Das sind die Zahlen, die in die Öffentlichkeit getragen werden, und da nicht daran gedacht ist, die Bevölkerung aufzubringen, sind dies die niedrigsten Zahlen, die man greifen kann. Es wird auch durchaus mehr gezahlt. Was die private Unterbringung angeht, ist dies sowieso Verhandlungssache und die unter Zeitnot stehenden Gemeinden sind bereit, bis zu einem Mehrfachen des Ortsüblichen zu zahlen, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Cybeth
19.11.2014, 20:50
Was ihm der Staat auf der einen Seite gibt, zieht er ihm auf der anderen Seite wieder als Steuern und Abgaben für die Millionen Ersetzer ein.
Die Mutmaßung eines "guten Geschäfts" ist hier dermaßen hinrissig und nur einer amöbialen Sichtweise geschuldet.

---
Red kein Blech! Mit den Windrädern wird das genauso gemacht und bisher ist noch jeder drauf angesprungen, so bald 50 Cent Gewinn versprochen wird.

Gärtner
19.11.2014, 20:51
Respekt für derart offene Worte! Im Fall meiner Vorwurfs an den Adressaten, wären wieder Schmähungen und ROTE im Anmarsch...

Die bekomme ich auch regelmäßig. Und genauso regelmäßig belohne ich ihn dafür mit einem knallgrünen Knutschpunkt mit Herz. <3



Ich vergebe niemals Rotpunkte. Das ist albern.

Strandwanderer
19.11.2014, 20:51
Du stehst jedenfalls unter einem speziellen "Recht" : :duden:


Du schleimiger Stümper anscheinend nicht:



Im Fall meiner Vorwurfs an den Adressaten ... :D

Strandwanderer
19.11.2014, 20:54
Immer, wenn er mit der unschönen Wahrheit konfrontiert wird, erleidet er einen Tourette-Anfall . . .


Ist das jetzt positiv, daß der Geisteskranke schon Selbstgespräche führt?

Jedenfalls sind es seine "Tics", die man auch in diesem Strang nachlesen kann.

Herr Schmidt
19.11.2014, 20:59
in bayern bekommst du 38 euro pro tag pro asylant. Kam letztens ein bericht im fernsehen.


wo ?

Klopperhorst
19.11.2014, 21:02
Red kein Blech! Mit den Windrädern wird das genauso gemacht und bisher ist noch jeder drauf angesprungen, so bald 50 Cent Gewinn versprochen wird.

Trotzdem ist das keine Wertschöpfung, sondern nur Umverteilung.

---

Deutschmann
19.11.2014, 21:02
wo ?

Keine Ahnung. Habs nur im Augenwinkel mitbekommen.

Patriotistin
19.11.2014, 21:03
Und du hältst dich so für eine ernstzunehmende Gesprächspartnerin?



Naja.

Das gebe ich liebend-gern zurück ... denn wer andere nur ständig gegen die Wand drückt, mit
verdrehen seiner Beiträge der ist auf keinen falle ein ernstzunehmender Gesprächpartner:auro:
Übrigens ich möchtet auch garnicht als Gesprächspartner für dich in frage kommen , den du bringst es ja glatt fertig aus einem harmlosen Satz, einen Massenmord herauszudrehen :crazy:

Loki
19.11.2014, 21:05
Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?


Wenn du geglaubt hast, dass alleinige Sonderrecht zum Pöbeln zu haben, dann musst du jetzt sehr stark sein. Andere dürfen auch!

Senator74
19.11.2014, 21:06
Immer, wenn er mit der unschönen Wahrheit konfrontiert wird, erleidet er einen Tourette-Anfall und ruft nach Mami der Obrigkeit.

Du bist wirklich der Prototyp eines Diederich Heßling.

Beruhigend...dass du sein Verhalten durchschaust.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 21:14
Ah, unser Freund von Gewalt und Kriminalität meldet sich wieder. Weiß er doch nur zu gut, was die hier angesprochene, von ihm so vergötterte Prügel-Klientel unter "Zuspruch" versteht.

Ich halte von dieser vorgeblichen Einladungsgeschichte auch nichts, aber Ratschläge, die auf Lynchjustiz hinauslaufen... naja, wir wissem ja, daß du es mit dem Rechtsstaat nicht so hast.

Ja alles ist möglich. Lobgesänge bis Drohungen und Unverständnis.

Pappenheimer
19.11.2014, 21:14
Ich möchte nicht unken, aber auch die Zeit des "Bittens" wird einmal eine Steigerung erfahren, dann wird nicht mehr gebeten, dann heißt das Ganze Zwangseinquartierung !

Oder die Deutschen werden zwangsweise nach Eritrea geschickt. Irgendjemand muss dieses Land ja schliesslich wieder aufbauen...

Strandwanderer
19.11.2014, 21:14
Wenn du geglaubt hast, dass alleinige Sonderrecht zum Pöbeln zu haben, dann musst du jetzt sehr stark sein. Andere dürfen auch!


Nachweislich reagiere ich regelmäßig lediglich auf "G.s" Verleumdungen.

Im übrigen besteht ein prinzipieller, gradueller Unterschied zwischen "Pöbeln" und den Verleumdungen "G.s", mit denen er mich mittels erlogener Behauptungen ständig mit Kriminalität in Verbindung zu bringen sucht.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 21:16
Immer, wenn er mit der unschönen Wahrheit konfrontiert wird, erleidet er einen Tourette-Anfall und ruft nach Mami der Obrigkeit.

Du bist wirklich der Prototyp eines Diederich Heßling.

Diese Konfrontation zeigt doch dass unsere Demokratie nicht transparent ist.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 21:17
Beruhigend...dass du sein Verhalten durchschaust.

Sssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhlllleeiiiimmm mmmi

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 21:17
Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?

Willkommen in unserer Anstalt! :)

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 21:19
Nachweislich reagiere ich regelmäßig lediglich auf "G.s" Verleumdungen.

Im übrigen besteht ein prinzipieller, gradueller Unterschied zwischen "Pöbeln" und den Verleumdungen "G.s", mit denen er mich mittels erlogener Behauptungen ständig mit Kriminalität in Verbindung zu bringen sucht.

Aber das ist doch gar nich das Thema menno... das thema Heist:

Propaganda-Trick soll Bürger zur privaten Asylantenaufnahme verleiten

umananda
19.11.2014, 21:21
.
(...)

Herr Kallen - falls er tatsächlich existiert - sollte seine Telefonnummer und Mailadresse unbedingt veröffentlichen.

Er wird beeindruckt sein, wie viel "Zuspruch" er dann noch erfahren wird!

Du tickst doch wohl nicht richtig. Was für einen Zuspruch stellst du dir denn vor? So allmählich habe ich das Gefühl, dass du vollkommen durchgeknallt bist.

Servus umananda

Ali Ria Ashley
19.11.2014, 21:24
Langsam reicht es jetzt!

Mit einer Diskussion hat diese Dreckschleuderei nichts mehr zu tun.

Ich frage die Moderation:

Wie lange darf dieser verlogene Benutzer mich noch willkürlich mit den Verunglimpfungen und zusammenphantasierten Verleumdungen seiner Wahl eindecken?

Steht der Irre unter Sonderrecht?

Du bist wirklich ein Problemfall... selber demütigst du unentwegt andere user, verachtest fast alle und alles und spuckst einem nach dem anderen hier ins Gesicht und erwartest das man dir doch beistehe, wenn man dich auch nur bedrängte... das kennen wir, die, die ordentlich hier austeilen, sind die größten Votzen.

http://politikforen.net/showthread.php?157929-Gauck-ruft-zur-Denunziation-auf&p=7524917&viewfull=1#post7524917



http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Suermel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7524744#post7524744)
Ne, ganz und gar nicht. Sich trennen ist ein privater Akt. Nix mit Brandmarkung etc.


Zitat Strandwanderer...


Du bist einfach zu dämlich für ein Politikforum.

Deshalb kapierst du auch nicht, welche zersetzende Wirkung Gaucks Hetze haben kann - und soll!


Wie ich dir schon mehrfach attestierte, du bist mitunter einer der ätzen sten user hier. Sorry...

ABAS
19.11.2014, 21:28
Der nächste Schritt wird sein, dass man Leute mit "überflüssigem" Wohnraum direkt anschreibt und bittet bzw. den Vorschlag macht, Asylbewerber aufzunehmen.

Das bietet sich an! Man koennte auch seitens des Staates einen
konstruktiven Vorschlag machen und allen Personen die auf dem
Deutschen Bundesgebiet eine Zweitwohnung unterhalten und dafuer
Zweitwohnungssteuern bezahlen die Steuer erlassen, wenn
sie fuer eine befristete Zeit Fluechtlinge in ihrer Zweitwohnung
wohnen lassen!

Die Finanzaemter haben alle Daten von Steuerpflichtigen die fuer
eine Zweitwohnung Steuern bezahlen und die brauchen nur an
die Auslaenderbehoerden weitergegeben werden damit alle Personen
mit Zweitwohnungen angeschrieben werden koennen!

Ein guter Deal waere z.B. wer Fluechtlinge fuer 6 Monate in der
Zweitwohnung aufnimmt, zahlt 2 Jahre keine Zweitwohnungssteuer.
Fuer Schaeden die in der Zeit am Wohnraum durch Fluechtlinge
verursacht werden, kommen der Staat bzw. Versicherungen auf.
Fuer den Vermieter ist das Risiko damit minimiert und er bekommt
von der Behoerde den ortsueblichen Mietzins.

beemaster
19.11.2014, 21:40
Nachweislich reagiere ich regelmäßig lediglich auf "G.s" Verleumdungen.

Im übrigen besteht ein prinzipieller, gradueller Unterschied zwischen "Pöbeln" und den Verleumdungen "G.s", mit denen er mich mittels erlogener Behauptungen ständig mit Kriminalität in Verbindung zu bringen sucht.

Erlogen? Neinnein, man muss schon sehr naiv sein und dann noch beide Augen zudrücken, um zu ignorieren, was mit der Wunschphantasie "Zuspruch" konkret gemeint ist.

Mein Gutster, das ist nicht dein ernster Beitrag hier. Man kennt seine Pappenheimer^^

Gärtner
19.11.2014, 21:51
Nachweislich reagiere ich regelmäßig lediglich auf "G.s" Verleumdungen.

Im übrigen besteht ein prinzipieller, gradueller Unterschied zwischen "Pöbeln" und den Verleumdungen "G.s", mit denen er mich mittels erlogener Behauptungen ständig mit Kriminalität in Verbindung zu bringen sucht.

Das, mein ungestümer Freund, besorgst du ganz von allein. Ich beurkunde das nur. Der Grund ist einfach: du vergiftest jede an sich potentiell fruchtbare Debatte durch deine unsäglichen Einlassungen, deren Weiterungen zu erkennen du jedesmal scheinheilig abstreitest.


Geistige Brandstifter, die beim Ertapptwerden auf Unschuldslämmchen machen, gehören zum Erbärmlichsten der politischen Szenerie.

Gärtner
19.11.2014, 21:52
Du tickst doch wohl nicht richtig. Was für einen Zuspruch stellst du dir denn vor? So allmählich habe ich das Gefühl, dass du vollkommen durchgeknallt bist.

Servus umananda

Er beginnt, auf Brutus' Spuren zu wandeln. Nur mit einer wesentlich größeren Portion Feigheit.

Panther
19.11.2014, 21:55
Achsooooo .. na dann wundert mich das ganze ja nun nicht, JAJA der Wein :auro:
Dann sollten wir ihn ab 20h nicht mehr für voll nehmen , UPSSSS sagen wir für zu VOLL:haha:


Nur ab 20 Uhr. 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Der ist mit seinen Schimpfkanonaden, Verleumdungen gegen die Person und Beiträge eine wahre Zierde dieses Forums. Wenn man nichts inhaltliches zum Thema schreiben will und kann, geht man eben gegen den Meinungsgegner verbal vor,
um ihn zu reizen, damit der Andere verbal ausflippt und sich ne Sperre einhandelt.

Panther
19.11.2014, 21:58
Er beginnt, auf Brutus' Spuren zu wandeln. Nur mit einer wesentlich größeren Portion Feigheit.


Feierst du seit Sonntag den Erfolg der bolschewistischen Sturmtruppen gegen die 4 Braunis in Hannover. Oder was ist los.

Nicht Sicher
19.11.2014, 22:02
Er beginnt, auf Brutus' Spuren zu wandeln. Nur mit einer wesentlich größeren Portion Feigheit.

Stellte die Forums-Gedankenpolizei fest.

Lieschen
19.11.2014, 22:20
Sssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhlllleeiiiimmm mmmi

Kannst Du Schwachkopf nicht mal für eine Stunde Deine Tastatur in Ruhe lassen?

Lieschen
19.11.2014, 22:24
Die Dosis an Propagandameldungen von armen Flüchtlingen erhöht sich täglich, Berichte über die mutmaßliche, große Welle der Hilfs- bzw. Spendenbereitschaft der Deutschen soll zum Nachahmen animieren, aber nun folgt der nächste widerwärtige Versuch der Gehirnwäsche: Ein vorgetäuschter Fake, um jetzt an die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft der Familien und Alten zu appellieren bzw. die Menschen einzulullen, damit die Privataufnahme der Sozialtouristen und Asylforderer schneller und bereitwilliger von statten geht.

Weiter unter : http://www.netzplanet.net/propaganda-trick-soll-buerger-zur-privaten-asylantenaufnahme-verleiten/16750#comments



****************************


Na, wer darauf reinfällt, muss echt mit dem Klammerbeutel gerudert sein :auro:

Die Zahl der Propagandameldungen erhöht sich deshalb in einem immer schneller werdenden Takt, weil die Menschen mittlerweile diesen "Flüchtlings"wahnsinn anfangen zu durchschauen und abzulehnen.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 22:24
Kannst Du Schwachkopf nicht mal für eine Stunde Deine Tastatur in Ruhe lassen?

Ach gerade sehe ich deine komischen Freund.
Den habe ich schon entfernt.

Gärtner
19.11.2014, 22:24
Feierst du seit Sonntag den Erfolg der bolschewistischen Sturmtruppen gegen die 4 Braunis in Hannover. Oder was ist los.

Ich habe das Treiben der Proleten nicht weiter verfolgt. So spannend ist der von deinesgleichen adorierte Mob nicht.

Gärtner
19.11.2014, 22:26
Stellte die Forums-Gedankenpolizei fest.

Du hast das Konzept eines Diskussionsforums sehr offensichtlich nicht begriffen. Man darf die Einlassungen von Foristen durchaus wertend kommentieren.

Wenn du kuscheln willst, ist der Gefolgschaftskeller der Ort deiner Wahl.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 22:31
Trotzdem ist das keine Wertschöpfung, sondern nur Umverteilung.

---

Geld wechseln.

Panther
19.11.2014, 22:31
Ich habe das Treiben der Proleten nicht weiter verfolgt. So spannend ist der von deinesgleichen adorierte Mob nicht.


So redet man aber nicht über die Antifa, über deine Brüder im Geiste.

Dr Mittendrin
19.11.2014, 22:33
Du tickst doch wohl nicht richtig. Was für einen Zuspruch stellst du dir denn vor? So allmählich habe ich das Gefühl, dass du vollkommen durchgeknallt bist.

Servus umananda


viele Reaktionen bekommen - alle positiv

Kein Zuspruch ?

Dr Mittendrin
19.11.2014, 22:35
Du hast das Konzept eines Diskussionsforums sehr offensichtlich nicht begriffen. Man darf die Einlassungen von Foristen durchaus wertend kommentieren.

Wenn du kuscheln willst, ist der Gefolgschaftskeller der Ort deiner Wahl.

wertend ? sagen wir mal Hofierung von Anarchisten

Margok
19.11.2014, 22:35
Ah, unser Freund von Gewalt und Kriminalität meldet sich wieder. Weiß er doch nur zu gut, was die hier angesprochene, von ihm so vergötterte Prügel-Klientel unter "Zuspruch" versteht.

Ich halte von dieser vorgeblichen Einladungsgeschichte auch nichts, aber Ratschläge, die auf Lynchjustiz hinauslaufen... naja, wir wissem ja, daß du es mit dem Rechtsstaat nicht so hast.
Du übertreibst.
Das ist Ironie, was der Strandwanderer da von sich gibt.

cornjung
19.11.2014, 22:44
Ich habe das Treiben der Proleten nicht weiter verfolgt. So spannend ist der von deinesgleichen adorierte Mob nicht.
Solche Worte über Antifa und Islamisten aus deinem Munde ?

Wenn du kuscheln willst, ist der Gefolgschaftskeller der Ort deiner Wahl.
Und wenn du kuschen willst, ist der Platz der Büsser und Ducker der Ort deiner Wahl. Mit deinen beschönigenden, verharmlosenden und verständigen Worten haben die Gutmenschen die Karre in den Dreck gefahren.

Hustenreiz
19.11.2014, 22:50
Und wenn das dann nicht zieht , kommt die Zwangseinweisung !!!

ÜBERTREIBS nicht können die gar nicht machen,was meinst du was sonst für Unruhen ausbrechen würden

cornjung
19.11.2014, 22:51
ÜBERTREIBS nicht können die gar nicht machen,was meinst du was sonst für Unruhen ausbrechen würden

Du tickst doch wohl nicht richtig. Was für einen Zuspruch stellst du dir denn vor? So allmählich habe ich das Gefühl, dass du vollkommen durchgeknallt bist. Servus umananda

Leider noch nicht ... noch schützen die Gutmenschen alle Muslime ... alle Aráber ... alle Verbrecher ....
Noch ....noch stehen die deutschen Gutmenschen schützend vor Antifanten und Islamisten. NOCH !
Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern noch jede Änderung der Zuwanderungs-INVASION- Politik und faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.

Hustenreiz
19.11.2014, 23:11
http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/phpiIoKgD.jpg

Der geisteskranke Denunziant "G." läßt keine Gelegenheit aus, seine Dreckschleuder in Bewegung zu setzen.

Abgesehen davon, daß die Behauptung, ich hätte zur "Lynchjustiz" animiert, die übliche seinem kranken Hirn entsprungene Verleumdung ist:
Ob er uns noch erklären wird, wie man über Telefonnummer und Mailadresse jemanden "lynchen" kann?
DEIN Profilbild SAGT mir dass du schon lange tot bist,den Haider in deinen Bild meeine ich

umananda
19.11.2014, 23:12
Noch ....noch stehen die deutschen Gutmenschen schützend vor Antifanten und Islamisten. NOCH !

Bei einigen Usern steckt ein gewisses Gewaltpotenzial im kranken Hirn. Dieses Gewaltpotenzial findet man sowohl bei Rechtsauslegern als auch bei Linksgestrickten. Roh gesprochen, die Angstintention vor Strafe übertrifft noch die Ekelintention. Rassisten schieben keinen Hass auf Südländer, sondern sie ekeln sich davor. Da ist es nicht mehr weit bis zum Totschläger. Der Unterschied zwischen Hass und Ekel besteht nämlich darin ... dass er das Ekelhafte vernichten will.

Ich zitiere einen klitzekleinen Ausschnitt aus dem Essay "Ekel, Hochmut, Hass" von Aurel Kolnai (Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft) ---

(...) Die Art, wie uns der Gegenstand im Ekel anspricht und anzüngelt, ist nicht die einer - wenngleich unerwiderten oder sonst irgendwie irrenden Liebe, vielmehr steckt darin etwas Ungutes, Liebloses, ein Trachten nach unserem Sein, ein höhnisches Grinsen über unsere unabstreifbaren Affinität zu diesem ekelhaften Gebilde da. (...) Ende des Zitats

So beginnt die gelebte Gewalt. Manche nennen es freigelegte kriminelle Energie. Aber da sie feige und ängstlich sind, warten sie auf Führerfiguren. Und sie warten und warten ... und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie noch heute.

Servus umananda

Gärtner
19.11.2014, 23:13
Die Zahl der Propagandameldungen erhöht sich deshalb in einem immer schneller werdenden Takt, weil die Menschen mittlerweile diesen "Flüchtlings"wahnsinn anfangen zu durchschauen und abzulehnen.

Das ist das erste mal am Beispiel der jüngeren Ukraine/Rußland-Berichterstattung deutlich und einer breiten Öffentlichkeit bewußt geworden. Auch wenn ich persönlich der russischen Seite nicht viel abgewinnen kann, hat mich die völlig einseitige Berichterstattung der deutschen Presse, die die Grenze der Propaganda regelmäßig überschritten hat, sehr abgestoßen. Die alte, aus den Zeiten des Kalten Krieges bekannte und eigentlich längst verschimmelte Dichotomie "hie guter Westen, da pöser Osten" ist an dümmlicher Einfalt schwerlich zu übertreffen, sie bildet in den deutschen Redaktionsstuben aber leider immer noch die überwältigende Mehrheit ab.

Gärtner
19.11.2014, 23:15
Du übertreibst.
Das ist Ironie, was der Strandwanderer da von sich gibt.

Strandwanderer mag zu vielem fähig sein, Ironie gehört nicht dazu.

Gärtner
19.11.2014, 23:16
Solche Worte über Antifa und Islamisten aus deinem Munde ?

Und wenn du kuschen willst, ist der Platz der Büsser und Ducker der Ort deiner Wahl. Mit deinen beschönigenden, verharmlosenden und verständigen Worten haben die Gutmenschen die Karre in den Dreck gefahren.

Schweig, Binär-Hirn. Daß man Islamisten, Antifa-Gesindel und Hooligan-Proleten gleichermaßen verabscheut, das scheint außerhalb deiner Verständnismöglichkeiten zu liegen.

Heifüsch
19.11.2014, 23:21
Freiyheyt fyr Gärtner!

Gebt der Redefreyheyt eine Chance!!!!! >&-(=

cornjung
19.11.2014, 23:25
Bei einigen Usern steckt ein gewisses Gewaltpotenzial im kranken Hirn. Dieses Gewaltpotenzial findet man sowohl bei Rechtsauslegern als auch bei Linksgestrickten. Roh gesprochen, die Angstintention vor Strafe übertrifft noch die Ekelintention. Rassisten schieben keinen Hass auf Südländer, sondern sie ekeln sich davor. Da ist es nicht mehr weit bis zum Totschläger. Der Unterschied zwischen Hass und Ekel besteht nämlich darin ... dass er das Ekelhafte vernichten will.

Ich zitiere einen klitzekleinen Ausschnitt aus dem Essay "Ekel, Hochmut, Hass" von Aurel Kolnai (Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft) ---

(...) Die Art, wie uns der Gegenstand im Ekel anspricht und anzüngelt, ist nicht die einer - wenngleich unerwiderten oder sonst irgendwie irrenden Liebe, vielmehr steckt darin etwas Ungutes, Liebloses, ein Trachten nach unserem Sein, ein höhnisches Grinsen über unsere unabstreifbaren Affinität zu diesem ekelhaften Gebilde da. (...) Ende des Zitats

So beginnt die gelebte Gewalt. Manche nennen es freigelegte kriminelle Energie. Aber da sie feige und ängstlich sind, warten sie auf Führerfiguren. Und sie warten und warten ... und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie noch heute.

Servus umananda
Und manche warten nicht, die wehren und verteidigen sich. Du solltest dich mal mit Notwehr beschäftigen. Und die gilt nicht nur füt Israel. Sondern für jeden. Deutsche Steuern für Deutsche !

umananda
19.11.2014, 23:27
Strandwanderer mag zu vielem fähig sein, Ironie gehört nicht dazu.

Ironie ist zunächst eine rhetorische Figur ... aber dazu benötigt man einen wachen Geist. Dazu wirkt der Strandwanderer auf mich viel zu sehr umnebelt. Er besteht nur aus hasserfüllten Wutausbrüchen. Er ist völlig durchgeknallt.

Servus umananda

umananda
19.11.2014, 23:28
Und manche warten nicht, die wehren und verteidigen sich. Du solltest dich mal mit Notwehr beschäftigen. Und die gilt nicht nur füt Israel. Sondern für jeden. Deutsche Steuern für Deutsche !

Keine Angst ... wir beherrschen die Notwehr.

Servus umananda

cornjung
19.11.2014, 23:32
Schweig, Binär-Hirn.
Schweig, Schwach-Hirn !

Wenn Feigheit und Schwäche zu Tugenden erhoben werden, werde ich sicher nicht schweigen. Die Guten müssen kämpfen, damit die Schlechten nicht gewinnen. Geh aus der Schusslinie, damit die Kämpfer antreten und zielen können. Du behinderst sie nur.

cornjung
19.11.2014, 23:33
Keine Angst ... wir beherrschen die Notwehr. Servus umananda
Das weiss ich, wir aber auch. Mindestens einige von uns. Und uns willst du sie absprechen, denn du bist auf einem Auge blind.

umananda
19.11.2014, 23:37
Das weiss ich, ich aber auch. Und mir willst du sie absprechen, denn du bist auf einem Auge blind.

Nein, ich habe zwei gesunde Augen. Ich trage auch keine Brille und kann alles sehen, sogar einen Marienkäfer auf einem Lindenblatt. Aus einigen Metern Entfernung wohlgesagt. Ich habe nur einen anderen Blickwinkel als du.

Servus umananda

Arcona
19.11.2014, 23:41
Gärtner in diesem Strang gesperrt? Kommt nur mir das ein bisschen schizo vor? ;)

cornjung
19.11.2014, 23:41
Daß man Islamisten, Antifa-Gesindel und Hooligan-Proleten gleichermaßen verabscheut, das scheint außerhalb deiner Verständnismöglichkeiten zu liegen.
Nein, habe ich schon verstanden, meine aber, dass die deutschen Hools nur die Antwort und Reaktion auf die muslimische Islamisten und kriminellen Migranten-Terror ist. Sie sind Deutsche, sind gegen meine Feinde, und greifen durch, nachdem Lustiz und Polizei versagt.

umananda
19.11.2014, 23:41
Freiyheyt fyr Gärtner!

Gebt der Redefreyheyt eine Chance!!!!! >&-(=

Ich schließe mich an ...

Servus umananda

cornjung
19.11.2014, 23:44
Ich habe nur einen anderen Blickwinkel als du.
Nein, du misst mit zweierlei Mass. Warum gibst es nicht zu ? Es wäre ehrlicher zu diskutieren.

Heifüsch
19.11.2014, 23:47
Schweig, Schwach-Hirn !

Wenn Feigheit und Schwäche zu Tugenden erhoben werden, werde ich sicher nicht schweigen. Die Guten müssen kämpfen, damit die Schlechten nicht gewinnen. Geh aus der Schusslinie, damit die Kämpfer antreten und zielen können. Du behinderst sie nur.

Er kann dir leider nicht mehr antworten. Aus irgendeinem Grund hat er sich ne akute Strangsperre zugezogen...<ß-(

umananda
19.11.2014, 23:50
Nein, du misst mit zweierlei Mass. Warum gibst es nicht zu ? Es wäre ehrlicher zu diskutieren.

Selbstverständlich mache ich Unterschiede. Welcher vernünftige Mensch tut das nicht? Man muss differenzieren. Im Gegensatz zu dir ziehe ich aus historischen Erkenntnissen heraus notwendige Grenzen. Jede zivilisierte Gesellschaft zieht Grenzen. Und ich habe dir auch vorhin lang und breit eine Begründung geschrieben. Liest du überhaupt was man dir schreibt?

Servus umananda

Heifüsch
19.11.2014, 23:51
Nein, habe ich schon verstanden, meine aber, dass die deutschen Hools nur die Antwort und Reaktion auf die muslimische Islamisten und kriminellen Migranten-Terror ist. Sie sind Deutsche, sind gegen meine Feinde, und greifen durch, nachdem Lustiz und Polizei versagt.

Das ist auch meine Position, welche Gärtner nun mal nicht teilt. Aber ich verstehe seine Beweggründe...

Strandwanderer
19.11.2014, 23:52
Freiyheyt fyr Gärtner!

Gebt der Redefreyheyt eine Chance!!!!! >&-(=


Sollte wohl "Verleumdungsfreiheit" heißen.

Heifüsch
19.11.2014, 23:53
Sollte wohl "Verleumdungsfreiheit" heißen.

Das ist sicherlich Auslegungssache. Dummerweise werden Strangsperren aber nicht begründet, so daß ich meine natürlichen Reflexe spielen lassen musste...>8-)

umananda
19.11.2014, 23:55
Nein, habe ich schon verstanden, meine aber, dass die deutschen Hools nur die Antwort und Reaktion auf die muslimische Islamisten und kriminellen Migranten-Terror ist. Sie sind Deutsche, sind gegen meine Feinde, und greifen durch, nachdem Lustiz und Polizei versagt.

Willst du damit sagen, dass du auch so ein gewaltbereiter Knabe bist? Was soll der Blödsinn? War der kleine Schreibfehler vielleicht eine freud´sche Formangleichung? "Lynchjustiz" ???

Servus umananda

Pepper Potts
19.11.2014, 23:56
Nachdem Strandwanderer und Gärtner den Strang verlassen haben, finden die Herrschaften vielleicht wieder zum Thema zurück?

umananda
19.11.2014, 23:57
Sollte wohl "Verleumdungsfreiheit" heißen.

Willst du hier wieder das Opferlamm aufführen? Du bist ein feiger Vogel. Wahnsinn. Du bist gestört.

Servus umananda

cornjung
20.11.2014, 00:00
Willst du damit sagen, dass du auch so ein gewaltbereiter Knabe bist? Was soll der Blödsinn? War der kleine Schreibfehler vielleicht eine freud´sche Formangleichung? "Lynchjustiz"
Ich bin nicht gewaltbereit. Ich bin NOTWEHRbereit. Der Schreibfehler war ein Flüchtigkeitsfehler.

umananda
20.11.2014, 00:01
(...) Der Schreibfehler war ein Flüchtigkeitsfehler.

Kein gewollter Schreibfehler?

Servus umananda

Pepper Potts
20.11.2014, 00:04
ok, dann eben nicht. ZU