PDA

Vollständige Version anzeigen : Erst Putin - Jetzt Seehofer



Jodlerkönig
19.11.2014, 14:46
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H

houston
19.11.2014, 15:07
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H
Andere Länder andere Sitten , daran haben sich auch die Bayern ,und BRD Reporter zu halten .
Sie sind Gast in einem fremden Land

Rabodo
19.11.2014, 16:21
Andere Länder andere Sitten , daran haben sich auch die Bayern ,und BRD Reporter zu halten .
Sie sind Gast in einem fremden Land

Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

houston
19.11.2014, 16:31
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.
Wir haben hier in der BRD keine Journalisten sondern "Sensation und System Arschkriecher"

Jodlerkönig
19.11.2014, 16:38
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.daran sieht man mal wie die tatsächlich, oft schön geredete, tägliche realität in china ist.... da wendet man sich mit grauen! viele pekinganalmassierer die hier im forum dieses land in den schönsten farben malen, wären dort die ersten die im knast oder vor nem erschießungskommando ständen!

Senator74
19.11.2014, 16:53
daran sieht man mal wie die tatsächlich, oft schön geredete, tägliche realität in china ist.... da wendet man sich mit grauen! viele pekinganalmassierer die hier im forum dieses land in den schönsten farben malen, wären dort die ersten die im knast oder vor nem erschießungskommando ständen!

Man kann weder China, noch Rußland, und Nordkorea schon gar nicht schönreden...

FranzKonz
19.11.2014, 18:44
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab.

Da haben die Chinesen sehr vernünftig reagiert. Seehofer-Interviews sind gesundheitsgefährdend, denn soviel Blödsinn kann kaum jemand ertragen.

FranzKonz
19.11.2014, 18:47
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.


daran sieht man mal wie die tatsächlich, oft schön geredete, tägliche realität in china ist.... da wendet man sich mit grauen! viele pekinganalmassierer die hier im forum dieses land in den schönsten farben malen, wären dort die ersten die im knast oder vor nem erschießungskommando ständen!


Man kann weder China, noch Rußland, und Nordkorea schon gar nicht schönreden...


Was blast Ihr Euch auf? Auch bei uns darf nicht jeder Journalist überall drehen:


Der "heute-show" wurde der Zutritt zum Bundestag verweigert. Die Hausordnung des Parlaments kennt tatsächlich viele Regeln. Zu Dreh-Locations ist allerdings keine dabei.

http://www.tagesspiegel.de/medien/eiserne-regeln-im-bundestag-heute-show-muss-draussen-bleiben/10866660.html

Dr Mittendrin
19.11.2014, 18:51
Was blast Ihr Euch auf? Auch bei uns darf nicht jeder Journalist überall drehen:


http://www.tagesspiegel.de/medien/eiserne-regeln-im-bundestag-heute-show-muss-draussen-bleiben/10866660.html

:gp:


Wenn man bei Hooligandemos die Webcams abschaltet ist es gleich einem Drehverbot.
Die Juntapolizei soll nicht gesehen werden oder linke Ratten.

Frontferkel
19.11.2014, 19:42
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

Jeder Mensch weiß , was auf dem Platz des himmlischen Friedens geht und was nicht . Sollte auch ein Bayrischer Vollpfosten wissen . Und ohne Drehgenehmigung geht gar nichts . Hatten die Deppen des BR denn Eine ?

Jodlerkönig
19.11.2014, 20:01
Da haben die Chinesen sehr vernünftig reagiert.............bei pütin auch? .....oder dreht sich der franzl alles so hin, wie er es braucht? :nana:

konfutse
19.11.2014, 21:50
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H
Du bist ein Hohlkörper. Wenn dort Fernsehaufnahmen verboten wurden, haben sich auch Deutsche daran zu halten. Dieses Verbot kannst du auch nicht mit hirnrissigen Verweisen auf angebliches Abschlachten von Systemgegnern und Putins galante Geste diskreditieren.

Edmund
19.11.2014, 22:14
Naja, der bayerische Oberschwafler konnte sein hirnrissiges Interview ja an anderer Stelle fortführen. Interessiert doch außerhalb BRDistan sowieso niemanden, was der Mann in die Kamera lallt. Einen Bezug zu Präsident Putin gibt es also nicht.

Muninn
19.11.2014, 22:14
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H

Was hat der Strang nun mit Herrn Putin zu tun?

Und was meinen Sie mit "hauptabschlachtplatz für systemgegner"?:?

ABAS
19.11.2014, 22:24
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D




Der bayerische Vollidiot Seehofer hat Glueck gehabt das die Einsatzkraefte
ihn und die begleitende Westjournaille nicht anstaendig vermoebelt haben.
Seehofer sieht aus wie eine uigurischer Terrorfuehrer der sich zwecks
Taeschung der Polizeieinsatzkraefte seinen Zauselbart abrasiert hat. :D

Mir ist unverstaendlich das die Chinesen die Politikschranzen aus Deutschland
ueberhaupt noch empfangen. Vermutlich bekommt er wie alle Penner aus der
Deutschen Politik nur das Touristenprogramm fuer Dummys verpasst derweil sich die deutschen und chinesischen Wirtschaftsfuehrer kompetent unterhalten!

Nationalix
19.11.2014, 22:35
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

Den meisten Journalisten sollte man einen Knüppel in die Fresse hauen.

ABAS
19.11.2014, 23:00
Den meisten Journalisten sollte man einen Knüppel in die Fresse hauen.

Die meisten Dreckschleudern und Schmeissfliegen der westlichen
US Systemjournaille sind schaebig. Sie verkaufen Desinformation
im Tarmantel der Information und Berichterstattung. Damit verhuren
sie ihren Geist!

Da Lobe ich mir doch richtige Huren die ihren Koerper fuer Sex
verkaufen und nicht ihren Geist und ihre Seele wie Journalisten!
Ein anstaendiger Journalist leugnet seinen " Berufe " der als freier
Beruf nicht mal erlernbar ist. Journalisten sind ueberwiegend
Studienabbrecher und andere gescheiterte Existenzen.

Das schlechte Image haengt ihnen ewig nach. Viele Journalisten
erzaehlen nicht von ihrer Taetigkeit sondern wenn sie nach ihrer
Profession gefragt werden luegen sie und erzaehlen sie seien ein
Pianospieler im Bordell, weil das ist ein lauterer und ehrenwerter
Beruf mit tadellosen Ansehen! :D

FranzKonz
20.11.2014, 07:36
bei pütin auch? .....oder dreht sich der franzl alles so hin, wie er es braucht? :nana:

Hast Du jemals erlebt, dass Putin so saudummes Zeug geschwätzt hat, wie es Seehofer täglich tut?

Jodlerkönig
20.11.2014, 07:54
Hast Du jemals erlebt, dass Putin so saudummes Zeug geschwätzt hat, wie es Seehofer täglich tut?darum gehts mir gar nicht. es geht darum, wie die chinesen ihr leben organisieren, so anders als der westen, sogar als russland. unfreiheit für den einzelnen, pur. sitten und gebräuche von einer anderen welt. ich möchte nicht so leben.

FranzKonz
20.11.2014, 08:02
darum gehts mir gar nicht. es geht darum, wie die chinesen ihr leben organisieren, so anders als der westen, sogar als russland. unfreiheit für den einzelnen, pur. sitten und gebräuche von einer anderen welt. ich möchte nicht so leben.

Du lebst so. Siehe #8.

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:10
Was hat der Strang nun mit Herrn Putin zu tun?na weil der sich wg. westlicher sitten (umhängen einer decke) in die nesseln setzte...wg. einer nichtigkeit.......ebenso wie seehofer wg. eines interviews .....


Und was meinen Sie mit "hauptabschlachtplatz für systemgegner"?:?http://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker

https://www.google.de/search?q=massaker+platz+des+himmlischen+friedens&espv=2&biw=1280&bih=923&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uaBtVIDeKcLIPJSGgYgG&ved=0CDEQsAQ

Muninn
20.11.2014, 08:22
na weil der sich wg. westlicher sitten (umhängen einer decke) in die nesseln setzte...wg. einer nichtigkeit.......ebenso wie seehofer wg. eines interviews .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker

https://www.google.de/search?q=massaker+platz+des+himmlischen+friedens&espv=2&biw=1280&bih=923&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uaBtVIDeKcLIPJSGgYgG&ved=0CDEQsAQ


"Massaker Platz des himmlischen Friedens" nur gab es kein Massaker auf diesen Platz. Eine klassische Propagandalüge des Westens.

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:26
D...
Mir ist unverstaendlich das die Chinesen die Politikschranzen aus Deutschland
ueberhaupt noch empfangen. ...

vielleicht weil die chinesen davon leben, das die ihr produziertes gelumpe nach deutschland und in den westen verkaufen :D solche dödels wie du können nämlich die devisenreserven die die chinesen angesammelt haben , damit nicht in verbindung bringen. egal ob russland oder china.....ohne den kunden "westen" wären die beiden länder dritte welt...speziel china mit seinen wanderarbeitern die von einem dollar am tag leben, ist es das auch noch. wir karren nicht umsonst entwicklungshilfe da hin oder bis vor 2 jahren. und das hast du vollpfosten wohl auch vergessen...oder nie kapiert.

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:32
"Massaker Platz des himmlischen Friedens" nur gab es kein Massaker auf diesen Platz. Eine klassische Propagandalüge des Westens.du kannst es mir auch als private nachricht beantworten.....hat heute die irrenanstalt, betreuten ausgang in ein internetcafe und die aufseher passen gerade nicht auf, was du schreibst?

sunbeam
20.11.2014, 08:34
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H

Ich wünschte mir, dt. Sicherheitskräfte würden ebenso verfahren bei Versuchen von Merkel, Seehofer, Steinmeier, Gabriel & Co., wenn diese versuchen ihre Grütze medial unters Volk zu streuen!

Xarrion
20.11.2014, 08:35
du kannst es mir auch als private nachricht beantworten.....hat heute die irrenanstalt, betreuten ausgang in ein internetcafe und die aufseher passen gerade nicht auf, was du schreibst?

Dann erzähl doch mal, wann dieses Massaker stattgefunden haben soll, und wieviele Menschen dabei massakriert worden sind.
Müssen ja Tausende gewesen sein.

Muninn
20.11.2014, 08:38
du kannst es mir auch als private nachricht beantworten.....hat heute die irrenanstalt, betreuten ausgang in ein internetcafe und die aufseher passen gerade nicht auf, was du schreibst?

Sind Sie schon am Morgen betrunken? Ich habe nur Fakten beschrieben. Wenn Sie den von Ihnen verlinkten WIKI Artikel lesen würden wüßten Sie das auch .

Nanu
20.11.2014, 08:40
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

BRD-"Journalisten" sind keine Journalisten sondern Propagandisten. Wenn die ein paar auf die Mütze bekommen, ist das nachvollziehbar und nicht weiter tragisch.

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:43
Dann erzähl doch mal, wann dieses Massaker stattgefunden haben soll, und wieviele Menschen dabei massakriert worden sind.
Müssen ja Tausende gewesen sein.die volksbefreiungsarmee gab ja selbst die zahlen von 200 toten zivilisten, darunter 36 studenten und 3000 verletzten menschen an. am 3 + 4 juni 89.

FranzKonz
20.11.2014, 08:46
du kannst es mir auch als private nachricht beantworten.....hat heute die irrenanstalt, betreuten ausgang in ein internetcafe und die aufseher passen gerade nicht auf, was du schreibst?

Wenn Du Deinen Link gelesen hättest, wüsstest Du auch, was er meinte. ;)

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 08:47
Verwirrende Überschrift. Ich dachte, die Bayern seien wiedereinmal wo einmarschiert und/oder das Seehofer einen auf Putin macht.

Aber Fehlanzeige, nur eine BILD-Hysterie. :)


ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:49
Wenn Du Deinen Link gelesen hättest, wüsstest Du auch, was er meinte. ;)na dann nennen wir den ort des massakers halt kurz und bündig "peking" ....unter dem begriff kennt es aber kaum jemand.

Jodlerkönig
20.11.2014, 08:51
Verwirrende Überschrift. Ich dachte, die Bayern seien wiedereinmal wo einmarschiert und/oder das Seehofer einen auf Putin macht.

Aber Fehlanzeige, nur eine BILD-Hysterie. :)wir bayern sind noch nie wo einmaschiert! wir müssen uns ständig der einmärsche unserer nachbarn erwehren!

Flaschengeist
20.11.2014, 08:52
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

In welchem Land passiert so etwas nicht? Werfe mal einen Blick nach Israel, dort schiesst man auch auf unliebsame Journalisten oder steckt sie in den Knast.

PS: laut Strangtitel wurde Putin auch von den Chinesen belästigt. Mangelt es bei Dir an Deutschkenntnissen oder wolltest Du irgendwie Putin noch unterbringen?

moishe c
20.11.2014, 08:55
wir bayern sind noch nie wo einmaschiert! wir müssen uns ständig der einmärsche unserer nachbarn erwehren!

Das stimmt jetzt aber nicht so ganz!

In Tirol seid ihr schon einmarschiert - als Franzosenknechte gewissermaßen - und habt versucht, Andreas Hofer und die Tiroler niederzumachen!

Trantor
20.11.2014, 08:56
Jeder Mensch weiß , was auf dem Platz des himmlischen Friedens geht und was nicht . Sollte auch ein Bayrischer Vollpfosten wissen . Und ohne Drehgenehmigung geht gar nichts . Hatten die Deppen des BR denn Eine ?

eben jeder Mensch wusste auch was im Nazi Regime geht und was nicht, also warum denn immer die ganze Aufregung darüber.

Muninn
20.11.2014, 08:59
eben jeder Mensch wusste auch was im Nazi Regime geht und was nicht, also warum denn immer die ganze Aufregung darüber.

Das was weiß man doch auch beim Zionistischen Regime.

Trantor
20.11.2014, 08:59
Dann erzähl doch mal, wann dieses Massaker stattgefunden haben soll, und wieviele Menschen dabei massakriert worden sind.
Müssen ja Tausende gewesen sein.

Weisst du das wiklich nicht, oder ist das nur wieder ein Ansatz für Relativierung und VT. Nachdem Motto alle die auf dem Platz d. h. F. gestorben sind waren eh alles nur CIA Agenten?

Trantor
20.11.2014, 09:00
Das was weiß man doch auch beim Zionistischen Regime.


Die Frage warum die Aufregung darüber.

Nanu
20.11.2014, 09:01
Das was weiß man doch auch beim Zionistischen Regime.

Meinst Du jetzt Israel direkt oder nur die BRD?

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 09:04
wir bayern sind noch nie wo einmaschiert! wir müssen uns ständig der einmärsche unserer nachbarn erwehren!

Zusammen mit den französischen Allierten bzw. Herren habt ihr ja mit unglaublichen 30 000 Bayrischen Soldaten (als Teil der Streitkraft Napoleons) einen Angriffskrieg gegen Russland gestartet. :)

"Erst Putin - jetzt Seehofer": Bei der Überschrift könnte man ja auch glauben, dass Seehofer jetzt Russischer Präsident sei...:) :kahn: :)

Senator74
20.11.2014, 09:11
du kannst es mir auch als private nachricht beantworten.....hat heute die irrenanstalt, betreuten ausgang in ein internetcafe und die aufseher passen gerade nicht auf, was du schreibst?

Es ist unglaublich, dass jemand die Toten des Massakers einfach wegdiskutieren will. Vom Prinzip her vergleichbar der HC-Leugnung!
Motto: Weil nicht ist, was nicht sein darf...
Unglaublich...

Senator74
20.11.2014, 09:13
die volksbefreiungsarmee gab ja selbst die zahlen von 200 toten zivilisten, darunter 36 studenten und 3000 verletzten menschen an. am 3 + 4 juni 89.

Das war wahrscheinlich auch eine "gefakete Nachricht" ???

Dayan
20.11.2014, 09:16
Da haben die Chinesen sehr vernünftig reagiert. Seehofer-Interviews sind gesundheitsgefährdend, denn soviel Blödsinn kann kaum jemand ertragen.Franz, das ist grober Unfug!Gruss.

beemaster
20.11.2014, 09:24
wir bayern sind noch nie wo einmaschiert! wir müssen uns ständig der einmärsche unserer nachbarn erwehren!

Nein, ihr habt euch reich beschenken lassen. Der Bayernkini hat zB dafür, dass er deine Landsleute dem Napoleon verschacherte, das ur-schwäbische Gebiete zwischen Lech und Iller bekommen.

Gebt es zurück und ihr habt meinen Segen für eure Sezession. Was heißt Segen - ich stelle mich mit Freuden an eine Lechbrücke und bewache sie!!

Muninn
20.11.2014, 09:25
Es ist unglaublich, dass jemand die Toten des Massakers einfach wegdiskutieren will. Vom Prinzip her vergleichbar der HC-Leugnung!
Motto: Weil nicht ist, was nicht sein darf...
Unglaublich...

Die toten Soldaten der Volksbefreiungsarmee werden auch gerne nicht erwähnt.

Senator74
20.11.2014, 09:31
Die toten Soldaten der Volksbefreiungsarmee werden auch gerne nicht erwähnt.

Der Begriff der Gerechtigkeit wird permanent ad absurdum geführt. Ebenso wird mit der sog. OBJEKTIVITÄT verfahren.
Es"menschelt" einfach...

Muninn
20.11.2014, 09:33
Der Begriff der Gerechtigkeit wird permanent ad absurdum geführt. Ebenso wird mit der sog. OBJEKTIVITÄT verfahren.
Es"menschelt" einfach...


Objektivität bedeutet, dass man beide Seiten der Medaille betrachtet und nicht nur die Propaganda von BILD und Co nachplappert.

Gärtner
20.11.2014, 09:35
Naja, aus chinesischer Sicht ist der Horsti der unbedeutende Provinzgouverneur eines sehr weit entfernten kleinen Landes. Das werden keine Extrawürste gebraten.

Senator74
20.11.2014, 09:45
Objektivität bedeutet, dass man beide Seiten der Medaille betrachtet und nicht nur die Propaganda von BILD und Co nachplappert.

Und wie kommt es dann dazu, dass ein Massaker, wie das am Platz des himmlischen Friedens als Propaganda hingestellt wird???

Muninn
20.11.2014, 09:47
Und wie kommt es dann dazu, dass ein Massaker, wie das am Platz des himmlischen Friedens als Propaganda hingestellt wird???

Weil es kein Massaker auf dem Platz gab.

Senator74
20.11.2014, 09:47
Naja, aus chinesischer Sicht ist der Horsti der unbedeutende Provinzgouverneur eines sehr weit entfernten kleinen Landes. Das werden keine Extrawürste gebraten.

Deswegen kann der Seehofer aber auch nicht als ZAR PUTIN nach Peking reisen. Der ist viel zu groß (!!)

Senator74
20.11.2014, 09:50
Weil es kein Massaker auf dem Platz gab.

Ach so...es war eine Ebola-Epidemie, odere ein verspäteter Ausbruch der Beulenpest??
Ja, das muß einem doch gesagt werden...
Aber sonst bist du soweit gesund, oder hast du unbeaufsichtigten Ausgang aus der "Geschlossenen" ??? :crazy::schreck:

Daggu
20.11.2014, 09:50
Und wie kommt es dann dazu, dass ein Massaker, wie das am Platz des himmlischen Friedens als Propaganda hingestellt wird???

Weil die Chinesen mit den Russen, oder die Russen mit den Chinesen.., egal, jedenfalls sind diese Völker faktisch die Brahmanen unter den Völkern überhaupt, also rein, immer keusch, natürlich lammfromm und niemals wirklich böse.

Da hat dann ein Massaker keinen Platz, in der Ideologie bestimmter Leute.

Senator74
20.11.2014, 09:51
Franz, das ist grober Unfug!Gruss.

Der Konz kennt "koane Bayern ned!"...mußt du verstehen...:D

Senator74
20.11.2014, 09:52
Weil die Chinesen mit den Russen, oder die Russen mit den Chinesen.., egal, jedenfalls sind diese Völker faktisch die Brahmanen unter den Völkern überhaupt, also rein, immer keusch, natürlich lammfromm und niemals wirklich böse.

Da hat dann ein Massaker keinen Platz, in der Ideologie bestimmter Leute.

...weil nicht ist, was nicht sein darf....
Schon klar!! :crazy::basta:

Muninn
20.11.2014, 09:55
Ach so...es war eine Ebola-Epidemie, odere ein verspäteter Ausbruch der Beulenpest??
Ja, das muß einem doch gesagt werden...
Aber sonst bist du soweit gesund, oder hast du unbeaufsichtigten Ausgang aus der "Geschlossenen" ??? :crazy::schreck:




Gegen 24:00 Uhr trafen die ersten Soldaten am Tian’anmen-Platz ein, der jetzt nur noch von etwa 5000 Studenten besetzt war. Um 1:00 Uhr rollten Transportpanzer (http://de.wikipedia.org/wiki/Transportpanzer) von Norden an den Platz. Die ersten wurden von Aufständischen mit Molotowcocktails angegriffen, wobei auch die Zeltstadt der BWAF in Brand geriet.[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker#cite_note-17) Die Panzer und LKW zogen sich etwas zurück; bis 3:00 Uhr morgens hielt die Armee den Platz umzingelt und bereitete sich auf die Räumung vor. Unter den Demonstranten hatte inzwischen Hou Dejian, ein in China populärer Sänger und Komponist, eine führende Position übernommen und war mit dem Kommandanten der Truppen, Ji Xingguo, in Verhandlungen eingetreten, um einen freien Abzug zu erreichen. Dieser wurde ihnen zugestanden. Hou Dejian verkündete den Demonstranten, dass sie bis 7:00 Uhr morgens den Platz über die Süd-Ost-Ecke verlassen sollten. Wer danach noch auf dem Platz wäre, würde von den Militärs niedergewalzt und zusammengeschossen. Es dauerte noch bis 5:00 Uhr morgens, die eine Räumung ablehnenden Hungerstreikenden zu überzeugen, den Platz zu verlassen. Auf dem Tian'anmen-Platz selbst wurden im Gegensatz zu anderen Stadtteilen keine Gewalttaten verübt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker#Niederschlagung

Senator74
20.11.2014, 09:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker#Niederschlagung

Ob das den Charakter des Massakers ändert, wenn es ein paar Meter weiter weg geschehen ist??

Chronos
20.11.2014, 10:01
Und wie kommt es dann dazu, dass ein Massaker, wie das am Platz des himmlischen Friedens als Propaganda hingestellt wird???
Deine Kumpane von der Nasenfront veranstalten dasselbe alle paar Jahre. Nur heisst der Austragungsort dann nicht Tiananmen, sondern Gaza.

umananda
20.11.2014, 10:05
Ob das den Charakter des Massakers ändert, wenn es ein paar Meter weiter weg geschehen ist??

Selbstverständlich ändert sich nichts an einem Massaker, nur weil es ein paar Straßen weiter stattfand. Deshalb war man ja auch auf das Schlimmste vorbereitet ... bei den letzten Protesten in Hong Kong.

Servus umananda

Senator74
20.11.2014, 10:08
Selbstverständlich ändert sich nichts an einem Massaker, nur weil es ein paar Straßen weiter stattfand. Deshalb war man ja auch auf das Schlimmste vorbereitet ... bei den letzten Protesten in Hong Kong.

Servus umananda

Klar! Abermit solchen i-Tüpflereien wird agiert, und eine tragische Sache auf lächerliche Weise zerpflückt!

umananda
20.11.2014, 10:12
Klar! Abermit solchen i-Tüpflereien wird agiert, und eine tragische Sache auf lächerliche Weise zerpflückt!

Naja ... man sollte solche User einfach nicht beachten. Dieses ständige Leugnen von Tatsachen ... wo wirkliche Menschen starben (keine virtuellen Spielfiguren) sollte man ignorieren. Es ist unwürdig ... mit solchen Usern zu diskutieren.

Servus umananda

Senator74
20.11.2014, 10:17
Naja ... man sollte solche User einfach nicht beachten. Dieses ständige Leugnen von Tatsachen ... wo wirkliche Menschen starben (keine virtuellen Spielfiguren) sollte man ignorieren. Es ist unwürdig ... mit solchen Usern zu diskutieren.

Servus umananda

So ist das. Diese virtuellen Witzfiguren haben null Achtung vor dem Leben oder vor Werten.
Beschämend!

umananda
20.11.2014, 10:23
So ist das. Diese virtuellen Witzfiguren haben null Achtung vor dem Leben oder vor Werten.
Beschämend!

Das wurde erst kürzlich bei einem anderen Thema angeschnitten und ist anscheinend aus dem Ruder gelaufen. Leider funktioniert eine offene Diskussion über Gewaltbereitschaft sowie Gewaltverherrlichung zur Zeit nicht. Obwohl es ein durchaus ernstzunehmendes Thema ist. Meiner Ansicht nach ist es sogar ein elementares Thema ... aber es wird immer wieder erfolgreich torpediert.

Servus umananda

Senator74
20.11.2014, 10:27
Das wurde erst kürzlich bei einem anderen Thema angeschnitten und ist anscheinend aus dem Ruder gelaufen. Leider funktioniert eine offene Diskussion über Gewaltbereitschaft sowie Gewaltverherrlichung zur Zeit nicht. Obwohl es ein durchaus ernstzunehmendes Thema ist. Meiner Ansicht nach ist es sogar ein elementares Thema ... aber es wird immer wieder erfolgreich torpediert.

Servus umananda

An solchen Punkten wäre die Moderation gefordert, denn ein Thema kann wohl kaum ernster sein, als das gegenständliche hier.
(Das Ignorieren von Schredder-Kreaturen ist allerdings recht brauchbar...)

cornjung
20.11.2014, 10:40
Das wurde erst kürzlich bei einem anderen Thema angeschnitten und ist anscheinend aus dem Ruder gelaufen. Leider funktioniert eine offene Diskussion über Gewaltbereitschaft sowie Gewaltverherrlichung zur Zeit nicht. Obwohl es ein durchaus ernstzunehmendes Thema ist. Meiner Ansicht nach ist es sogar ein elementares Thema ... aber es wird immer wieder erfolgreich torpediert.
Wie oft soll ich es noch posten ?

NOTWEHR hat mit Gewaltbereitschaft, Gewaltverherrlichung und Lynchjustiz nichs zu tun. Soll ich es dior morsen ? Übrigens, auf Notwehr beruft sich auch Israel.

cornjung
20.11.2014, 10:43
An solchen Punkten wäre die Moderation gefordert
Nein !

Wir brauchen keine Zensur.

Rabodo
20.11.2014, 10:44
In welchem Land passiert so etwas nicht? Werfe mal einen Blick nach Israel, dort schiesst man auch auf unliebsame Journalisten oder steckt sie in den Knast.

PS: laut Strangtitel wurde Putin auch von den Chinesen belästigt. Mangelt es bei Dir an Deutschkenntnissen oder wolltest Du irgendwie Putin noch unterbringen?

Was in Israel werden unliebsame Journalisten beschossen oder in den Knast gesteckt?
Alle?
Und von wem werden die beschossen?

Senator74
20.11.2014, 10:44
@cornjung: Hast du was Essentielles am Herzen?
Spam brauche ich nicht mehr...

umananda
20.11.2014, 10:45
Nein !

Wir brauchen keine Zensur.

Aber anscheinend ein Kindermädchen.

Servus umananda

Rabodo
20.11.2014, 10:47
Deine Kumpane von der Nasenfront veranstalten dasselbe alle paar Jahre. Nur heisst der Austragungsort dann nicht Tiananmen, sondern Gaza.

Auf dem Tiananmen wurden friedliche Demonstranten auf brutale Art massakriert.
In Gaza werden Terroristen bekämpft.

Nanu
20.11.2014, 10:50
Auf dem Tiananmen wurden friedliche Demonstranten auf brutale Art massakriert.
In Gaza werden Terroristen bekämpft.

Klar doch. Und was bringt dir das Christkind?

Murmillo
20.11.2014, 10:54
Auf dem Tiananmen wurden friedliche Demonstranten auf brutale Art massakriert.
In Gaza werden Terroristen bekämpft.

Nein, nicht auf dem Tian`anmen. Dort wurde nicht ein einziger Demonstrant massakriert, wohl aber ca.3000 Demonstranten in anderen Teilen der Stadt.
Der Tian`anmen war nur Namensgeber für das Massaker, weil im Vorfeld dieser Platz von der Demokratiebewegung besetzt wurde .

umananda
20.11.2014, 10:56
Nein, nicht auf dem Tian`anmen. Dort wurde nicht ein einziger Demonstrant massakriert, wohl aber ca.3000 Demonstranten in anderen Teilen der Stadt.
Der Tian`anmen war nur Namensgeber für das Massaker, weil im Vorfeld dieser Platz von der Demokratiebewegung besetzt wurde .


Spielt das eine wesentliche Rolle. Man nennt es auch Zwischenfall vom 4. Juni ... es war ein Massaker an friedlichen Studenten.

Servus umananda

FranzKonz
20.11.2014, 10:58
eben jeder Mensch wusste auch was im Nazi Regime geht und was nicht, also warum denn immer die ganze Aufregung darüber.

Und jeder Mensch weiß auch, was einem in den USA passiert, wenn man den Rasen nicht ordentlich mäht.

FranzKonz
20.11.2014, 11:00
Franz, das ist grober Unfug!Gruss.


http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8

Trantor
20.11.2014, 11:01
Und jeder Mensch weiß auch, was einem in den USA passiert, wenn man den Rasen nicht ordentlich mäht.

Sag ich doch also warum denn eure Aufregung?

Flaschengeist
20.11.2014, 11:06
Was in Israel werden unliebsame Journalisten beschossen oder in den Knast gesteckt?
Yes Sir. Pressefreiheit und Israel...vergiss es. Es kommt immer wieder zu Übergriffen der Armee gegen unliebsame Journalisten.
Entweder steckt man sie in den Knast, misshandelt sie oder schießt auf sie. Das ganze Programm. Von der Zensur fange ich gar nicht erst an


Und von wem werden die beschossen?
Von der israelischen Armee

FranzKonz
20.11.2014, 11:12
Was in Israel werden unliebsame Journalisten beschossen oder in den Knast gesteckt?
Alle?
Und von wem werden die beschossen?

In Israel wird schon nichts veröffentlicht, was die Zensurbehörde nicht genehmigt hat.

http://www.usahm.de/Dokumente/Zensurdeu.htm

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Wenn-der-Zensor-mit-im-Newsroom-sitzt,zensurisrael100.html

Rabodo
20.11.2014, 11:14
daran sieht man mal wie die tatsächlich, oft schön geredete, tägliche realität in china ist.... da wendet man sich mit grauen! viele pekinganalmassierer die hier im forum dieses land in den schönsten farben malen, wären dort die ersten die im knast oder vor nem erschießungskommando ständen!

So ist es.
Aber die meisten dieser Pekinganalmassierer müssten dort überhaupt nicht eingesperrt oder erschossen werden, sondern die würden in Ländern wie China oder Russland eh einfach am ausgestreckten Arm verhungern.

FranzKonz
20.11.2014, 11:18
Spielt das eine wesentliche Rolle. Man nennt es auch Zwischenfall vom 4. Juni ... es war ein Massaker an friedlichen Studenten.

Servus umananda

Gar so friedlich waren die nicht. Molotov-Cocktails, erschlagene Soldaten, ...

Aber sei's drum: China ist sicher kein Vorbild. Andererseits ist es auch noch nicht soo lange her, dass im "Land of the Free" die Nationalgarde auf Studenten oder streikende Arbeiter geschossen hat.

cornjung
20.11.2014, 11:22
@corjung: Hast du was Essentielles am Herzen? Spam brauche ich nicht mehr...
Du hast hier kein Monopol auf Spam und Pöbeleien. :D

ABAS
20.11.2014, 11:26
vielleicht weil die chinesen davon leben, das die ihr produziertes gelumpe nach deutschland und in den westen verkaufen :D solche dödels wie du können nämlich die devisenreserven die die chinesen angesammelt haben , damit nicht in verbindung bringen. egal ob russland oder china.....ohne den kunden "westen" wären die beiden länder dritte welt...speziel china mit seinen wanderarbeitern die von einem dollar am tag leben, ist es das auch noch. wir karren nicht umsonst entwicklungshilfe da hin oder bis vor 2 jahren. und das hast du vollpfosten wohl auch vergessen...oder nie kapiert.

Der Totalausfall des US Marktes ist von China bereits einkalkuliert
und kann durch die rechtzeitig erschlossenen Maerkte in Europa,
Indien, Zentralasien, Pazifik, Afrika und Lateinamerika kompensiert
werden!

Ausserdem ist der US Markt gesaettigt und ohnehin uninteressant
weil kein neues Marktpotential mehr vorhanden ist. Die Nationen
des Ostens brauchen die USA nicht mehr und fuer die Europaer ist
der US Exportmarkt ebenfalls uninteressant!

Die Maerkte mit dem groessten Potential liegen in China, Russland,
Indien und den 130 Schwellenlaendern der Group 77 Nationen! Die
USA haben als Markt, als Imperium und als System ihren Lebenszyklus
ueberschritten und werden von der Weltbuehne verschwinden wie ein
Produkt oder eine Dienstleistung die von Markt durch bessere Produkte
und Dienstleistungen verdraengt werden.

Wenn Du bayrischer Dummkopf wuesstest was eine Lebenszyklus im
im Produktmarketing bzw. Marketing fuer Dienstleistungen ist, waerst
Du in der Lage das zu verstehen. Imperien haben auch einen Lebenszyklus
und der des US Schurkenimperims ist abgelaufen!

umananda
20.11.2014, 11:28
Der Totalausfall des US Marktes ist von China bereits einkalkuliert
und kann durch die rechtzeitig erschlossenen Maerkte in Europa,
Indien, Zentralasien, Pazifik, Afrika und Lateinamerika kompensiert
werden!

Ausserdem ist der US Markt gesaettigt und ohnehin uninteressant
weil keine neues Marktpotential mehr vorhanden ist. Die Nationen
des Ostens brauchen die USA nicht mehr ! :D

Du schreibst in letzter Zwit auch nur noch Blödsinn.

Servus umananda

Muninn
20.11.2014, 11:32
Gar so friedlich waren die nicht. Molotov-Cocktails, erschlagene Soldaten, ...

Aber sei's drum: China ist sicher kein Vorbild. Andererseits ist es auch noch nicht soo lange her, dass im "Land of the Free" die Nationalgarde auf Studenten oder streikende Arbeiter geschossen hat.

Demonstranten mit Molotov-Cocktails sind in China oder auf dem Maidan "freidlich". In Deutschland wird man dafür bestraft wenn man erklärt wie so ein Brandsatz gebaut wird.

Senator74
20.11.2014, 11:37
Was in Israel werden unliebsame Journalisten beschossen oder in den Knast gesteckt?
Alle?
Und von wem werden die beschossen?

Hetzpropaganda, aber der üblen Sorte! Ist hierzuforum beliebt.

Senator74
20.11.2014, 11:38
Du schreibst in letzter Zeit auch nur noch Blödsinn.

Servus umananda

Nicht nur hier...

ABAS
20.11.2014, 11:40
Du schreibst in letzter Zwit auch nur noch Blödsinn.

Servus umananda

" Was nicht sein soll, darf nicht sein! " Das ist Deine Einstellung.

Du kannst aufgrund Deiner mangelnden Kompetenz bei der
Weltwirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik ueberhaupt
nicht beurteilen was ich schreibe.

Ausserdem bist Du als Zionistin in Bezug auf die USA befangen.
Ich weiss das es schwer ist geliebte und gewohnte Weltbilder
an der Realitaet zu reflektieren und ueber den Haufen zu werfen,
weil sie den Ereignissen in der Realitaet nicht mehr entsprechen.

Gewoehne Dich schon mal daran das die USA in ihrer Bedeutung
genauso verkommen wird wie es mit dem Britischen Imperium der
Fall gewesen ist. Das laesst sich nicht aufhalten!

umananda
20.11.2014, 11:41
Was nicht sein soll, darf nicht sein! Das ist Deine Einstellung.

Du kannst aufgrund Deiner mangelnden Kompetenz bei der
Wirtschaftspolitik und Weltsicherheitspolitik ueberhaupt nicht
beurteilen was ich schreibe.

Ausserdem bist Du als Zionistin in Bezug auf die USA befangen.
Ich weiss das es schwer ist geliebte und gewohnte Weltbilder
an der Realitaet zu Reflektieren und ueber den Haufen zu werfen,
weil sie den Ereignissen in der Realitaet nicht mehr entsprechen.

Sei mir nicht böse, aber ich kann deinen Schwachsinn einfach nicht ernstnehmen.

Servus umananda

ABAS
20.11.2014, 11:43
Sei mir nicht böse, aber ich kann deinen Schwachsinn einfach nicht ernstnehmen.

Servus umananda

Sei mir nicht boese aber ich bin gegen Kritik von unkompenten
Personen voellig autark! Deine Staerke liegt im Bereich Literatur
und Kunst. Von Wirtschaft, Internationaler Wirtschaftspolitik und
Weltsicherheitspolitik hast Du keine Ahnung.

Bergischer Löwe
20.11.2014, 11:43
Ich finde die Aufregung über die VR China amüsant. Gibt es doch hierzulande, im "freiesten Deutschland aller Zeiten" (frage mich dann immer, was mit Weimar war. Aber Geschichte ist nicht die Stärke des Establishments der Berliner Republik der postDDR...) ebenso Denkverbote, die schlimmstenfalls mit 130 Gründen im Knast enden. Mit fast größerer Sicherheit als bei Gewaltverbrechen übrigens. Solange solche Denk- und Meinungsverbote existieren - seien die sie auslösenden Meinungen auch noch so absurd - ist das Deutschland von heute keinen Deut besser als die Denkverbotsländer Russland oder China. Nur werden dort die Denkverbote eben notfalls n o c h konsequenter gehandhabt als hier.

Xarrion
20.11.2014, 11:46
Sei mir nicht böse, aber ich kann deinen Schwachsinn einfach nicht ernstnehmen.

Servus umananda

Wie sollte man dir denn böse sein?
Mit dir hat man angesichts deiner rhetorischen Hilflosigkeit wohl eher Mitleid.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:46
Hetzpropaganda, aber der üblen Sorte! Ist hierzuforum beliebt.

der 35432436354213542 nickpost

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:49
Man kann weder China, noch Rußland, und Nordkorea schon gar nicht schönreden...

Bevor man auf die mit dem Finger zeigt muss man hier sich umsehen.

Chronos
20.11.2014, 11:51
Nein, nicht auf dem Tian`anmen. Dort wurde nicht ein einziger Demonstrant massakriert, wohl aber ca.3000 Demonstranten in anderen Teilen der Stadt.
Der Tian`anmen war nur Namensgeber für das Massaker, weil im Vorfeld dieser Platz von der Demokratiebewegung besetzt wurde .

In China gibt es seit Jahrtausenden eine Grundregel, die jedem Kleinkind schon mit der Muttermilch eingetrichtert wird:

"Mucke nie gegen den Kaiser auf."

Das hätten die Herren Studiosi 1989 eben berücksichtigen sollen.

Wer eine chinesische Regierung angreift, die seinerzeit sowieso gerade vollauf damit beschäftigt war, das rückständige Land wieder nach vorne zu bringen, muss eben damit rechnen, dass es blutig endet.

Chinesen haben eine ganz andere Auffassung von Staatsräson und Demokratie als wir im "goldenen Westen".
Wer das nicht kapiert, sollte sich mit Urteilen zurückhalten.
Denjenigen empfehle ich zudem noch, mal ein Buch des Singapurer Staatsgründers Lee Kuan Yew zu lesen, um den Horizont etwas zu erweitern.

ABAS
20.11.2014, 11:54
Wie sollte man dir denn böse sein?
Mit dir hat man angesichts deiner rhetorischen Hilflosigkeit wohl eher Mitleid.

Es geht nicht um Rhetorik sondern um Weltbilder die zusammenbrechen
wie ein Kartenhaus. Viele Menschen machen es sich schwer erkennen und
vor sich selbst und dem Umfeld eingestehen zu wollen das die Nation US
ein Schurkenstaat ist der seit Jahrzehnten die Welt mit Konflikten und mit
Kriegen ueberzieht und wg. dieser skrupellosen Taten die USA mittlerweile
das schlechte Ansehen und Image in der Welt haben was sie verdienen!

Dabei muss man sich auf der Zeitachse der Entstehung des US Imperiums
nur folgende Fragen zu den juengeren Ereignissen stellen:

1) was hatten die USA in Korea verloren ?
2) was hatten die USA in Vietnam / Kambodscha verloren ?
3) was hatten die USA in Mittelamerika verloren?
4) was hatten die USA im Tibet verloren ?
5) was hatten die USA im Irak verloren ?
6) was hatten die USA in Afghanistan verloren ?
7) was hatten die USA auf dem Balkan verloren?
8) was hatten die USA in Libyen verloren ?
9) was hatten die USA in Syrien verloren ?
10) was haben die USA in der Ukraine verloren ?

Das sind nur die wichtigsten Waffengaenge die vom Schurkenstaat
USA durch asymmetrische Kriegsfuehrung ueber die CIA oder ueber
konventionelle Kriegfuehrung vorgenommen wurden ohne das es
dafuer einen Grund gab der ohne konstruierte Vorwaende zu
rechtfertigen gewesen waere!


Welt- und Lebensbilder

http://www.politikforen.net/showthread.php?157758-Welt-und-Lebensbilder

cornjung
20.11.2014, 12:15
Hetzpropaganda, aber der üblen Sorte! Ist hierzuforum beliebt.

Nicht nur hier...
Stimmt, und deswegen wurdest du auch drüben gesperrt. Warum verschweigst du das ?

Xarrion
20.11.2014, 12:17
Stimmt, und deswegen wurdest du auch drüben gesperrt. Warum verschweigst du das ?

Was? Schnecki wurde drüben gesperrt?
Das ist ja interessant.

Bergischer Löwe
20.11.2014, 12:38
Denjenigen empfehle ich zudem noch, mal ein Buch des Singapurer Staatsgründers Lee Kuan Yew zu lesen, um den Horizont etwas zu erweitern.

Und sich dann mal die Auswirkungen in Natura anzuschauen. Wir könnten unser Nachtmahl vom Trottoir zu uns nehmen, ohne im Krankenahaus zu landen. Ich könnte an der Marina um 23:00 Uhr mit einem prall gefüllten Portemonnaie rumwedeln und würde allenfalls von besorgten Singapurern einen sorgenvollen Blick bekommen. Ich könnte auch die Straßenfront meines Hauses (so ich mir denn dort eins leisten könnte...) blendend weiß streichen lassen. Sie wäre - bis auf Natureinflüsse - auch noch nach Jahren jungfräulich.

Jodlerkönig
20.11.2014, 13:00
Der Totalausfall des US Marktes ist von China bereits einkalkuliert
und kann durch die rechtzeitig erschlossenen Maerkte in Europa,
Indien, Zentralasien, Pazifik, Afrika und Lateinamerika kompensiert
werden!

Ausserdem ist der US Markt gesaettigt und ohnehin uninteressant
weil kein neues Marktpotential mehr vorhanden ist. Die Nationen
des Ostens brauchen die USA nicht mehr und fuer die Europaer ist
der US Exportmarkt ebenfalls uninteressant!

Die Maerkte mit dem groessten Potential liegen in China, Russland,
Indien und den 130 Schwellenlaendern der Group 77 Nationen! Die
USA haben als Markt, als Imperium und als System ihren Lebenszyklus
ueberschritten und werden von der Weltbuehne verschwinden wie ein
Produkt oder eine Dienstleistung die von Markt durch bessere Produkte
und Dienstleistungen verdraengt werden.

Wenn Du bayrischer Dummkopf wuesstest was eine Lebenszyklus im
im Produktmarketing bzw. Marketing fuer Dienstleistungen ist, waerst
Du in der Lage das zu verstehen. Imperien haben auch einen Lebenszyklus
und der des US Schurkenimperims ist abgelaufen!vielleicht solltest du dich mal durchlockern, ein bierchen, an was schönes denken und druck ablassen....kurzum, geh scheissen. du schreibst nur noch müll.

Jodlerkönig
20.11.2014, 13:07
Nein, ihr habt euch reich beschenken lassen. Der Bayernkini hat zB dafür, dass er deine Landsleute dem Napoleon verschacherte, das ur-schwäbische Gebiete zwischen Lech und Iller bekommen.

Gebt es zurück und ihr habt meinen Segen für eure Sezession. Was heißt Segen - ich stelle mich mit Freuden an eine Lechbrücke und bewache sie!!ihr aus bw seid nicht mehr auf augenhöhe mit bayern. ihr tragt jetzt diese müslitreter birkenstock, lauft in latzhosen rum wie peter lustig und macht auf grün! nicht auch nur einen meter bayrischen boden werden wir euch spätzlebrüdern überlassen!

Chronos
20.11.2014, 14:46
Und sich dann mal die Auswirkungen in Natura anzuschauen. Wir könnten unser Nachtmahl vom Trottoir zu uns nehmen, ohne im Krankenahaus zu landen. Ich könnte an der Marina um 23:00 Uhr mit einem prall gefüllten Portemonnaie rumwedeln und würde allenfalls von besorgten Singapurern einen sorgenvollen Blick bekommen. Ich könnte auch die Straßenfront meines Hauses (so ich mir denn dort eins leisten könnte...) blendend weiß streichen lassen. Sie wäre - bis auf Natureinflüsse - auch noch nach Jahren jungfräulich.
:gp:

Und jetzt stell Dir mal das Geschrei unserer Gutmenschen vor, wenn die Gesetze und Regeln Singapurs in Deutschland eingeführt würden.

Es wäre nicht mehr auszuhalten.

Bergischer Löwe
20.11.2014, 14:55
:gp:

Und jetzt stell Dir mal das Geschrei unserer Gutmenschen vor, wenn die Gesetze und Regeln Singapurs in Deutschland eingeführt würden.

Es wäre nicht mehr auszuhalten.

Es gäbe keine Gutmenschen in einem Deutschland, das von Mr. Yew geformt worden wäre. Es gäbe viel Geschrei von Außen. Innen wäre es ruhig. Jeder würde 12 Stunden am Tag seiner Beschäftigung nachgehen, seine Kinder würden nach Feierabend noch in mindestens 12 verschiedene Kurse gehen und wir gingen durch Neukölln oder Bad Godesberg ohne jeglichen bösen Hintergedanken. Fremde gäbe es hier nur als bienenfleißige Arbeiter, die uns "White Collars" das Leben einfacher machen würden. Sie würden sich dann am Wochenende alle in Köln einfinden, um sich die Nasen an den schillernden Schaufenstern plattzudrücken. Wie die Indonesier an den einschlägigen Malls.

Ansonsten ein amüsanter Gedanke. Ich bin im März auf einem Wochenend Stopover nach Seoul wieder da. Diesmal haben wir im "Raffles" gebucht. Freu mich schon wie ein kleines Kind.

Chronos
20.11.2014, 15:19
Es gäbe keine Gutmenschen in einem Deutschland, das von Mr. Yew geformt worden wäre. Es gäbe viel Geschrei von Außen. Innen wäre es ruhig. Jeder würde 12 Stunden am Tag seiner Beschäftigung nachgehen, seine Kinder würden nach Feierabend noch in mindestens 12 verschiedene Kurse gehen und wir gingen durch Neukölln oder Bad Godesberg ohne jeglichen bösen Hintergedanken. Fremde gäbe es hier nur als bienenfleißige Arbeiter, die uns "White Collars" das Leben einfacher machen würden.

:D

Keine Drogen (bei mehr als ein paar Gramm von dem Zeug ist hängen angesagt), keine Kaugummis in Verkehrsmitteln, Gebäuden und auf den Straßen, so gut wie keine Kriminalität, keine Demos, kein Dreck, nirgends Zigarettenkippen, alles piccobello sauber und reinlich, keine Anpöbeleien, nichts.
Überall Orchideen und gepflegte Parks. Alles perfekt organisiert und geregelt.

Einfach nur paradiesisch.


Ansonsten ein amüsanter Gedanke. Ich bin im März auf einem Wochenend Stopover nach Seoul wieder da. Diesmal haben wir im "Raffles" gebucht. Freu mich schon wie ein kleines Kind.
Na dann viel Spaß und Happy Landing. Trink bitte hinten im Garten vom Raffles zwischen den Einsiedlerpalmen einen Nichtcup-Sling für mich mit.

Cheers! :prost:

Rabodo
20.11.2014, 16:05
:D

Keine Drogen (bei mehr als ein paar Gramm von dem Zeug ist hängen angesagt), keine Kaugummis in Verkehrsmitteln, Gebäuden und auf den Straßen, so gut wie keine Kriminalität, keine Demos, kein Dreck, nirgends Zigarettenkippen, alles piccobello sauber und reinlich, keine Anpöbeleien, nichts.
Überall Orchideen und gepflegte Parks. Alles perfekt organisiert und geregelt.

Einfach nur paradiesisch.
Cheers! :prost:

Paradiesisch vielleicht für Untertanen, Duckmäuser und Dumpfdödel.
Ich möchte nicht in so einem Paradies leben, da ist mir ein Land mit Ecken und Kanten wo es auch erlaubt ist mal kein Perfekt-Mensch zu sein schon lieber.

Rabodo
20.11.2014, 16:13
[QUOTE]In China gibt es seit Jahrtausenden eine Grundregel, die jedem Kleinkind schon mit der Muttermilch eingetrichtert wird:
"Mucke nie gegen den Kaiser auf."
Das hätten die Herren Studiosi 1989 eben berücksichtigen sollen.

Du hast aber hoffentlich schon mitbekommen das China kein Kaiserreich mehr ist, sondern sich " Demokratische Volksrepublik " schimpft.
Wobei zugegeben sich die " Roten Führer " kaum von den Kaisern der verschiedenen Dynastien unterscheiden, und die Untertanen, Äh Volksgenossen, immer noch wie Untertanen behandelt werden.


Wer eine chinesische Regierung angreift, die seinerzeit sowieso gerade vollauf damit beschäftigt war, das rückständige Land wieder nach vorne zu bringen, muss eben damit rechnen, dass es blutig endet.

Blutig wurde es nicht weil die Obrigkeit das Rückständige Land nach vorne bringen will, sondern weil sie um ihre Pfründe bangt wenn die Leute aufbegehren.


Chinesen haben eine ganz andere Auffassung von Staatsräson und Demokratie als wir im "goldenen Westen".
Wer das nicht kapiert, sollte sich mit Urteilen zurückhalten.
Denjenigen empfehle ich zudem noch, mal ein Buch des Singapurer Staatsgründers Lee Kuan Yew zu lesen, um den Horizont etwas zu erweitern.


Also die Leute auf dem Tiananmen 1989 und die in Hongkong neulich haben sehr wohl eine westliche Auffassung von Staatsräson und Demokratie.
Und das waren ja nicht wenige, 1989 sogar so viele das die Obrigkeit aus Angst befahl auf sie zu schiessen.

FranzKonz
20.11.2014, 16:49
Nein, ihr habt euch reich beschenken lassen. Der Bayernkini hat zB dafür, dass er deine Landsleute dem Napoleon verschacherte, das ur-schwäbische Gebiete zwischen Lech und Iller bekommen.

Gebt es zurück und ihr habt meinen Segen für eure Sezession. Was heißt Segen - ich stelle mich mit Freuden an eine Lechbrücke und bewache sie!!

Nicht nur das. Ganz Franken haben dieses Kollaborateure als Judaslohn kassiert!

http://www.frankenland-versand.de/WebRoot/Store9/Shops/63287690/4F04/4B1E/38BE/BCC0/7DCD/C0A8/28BD/50E2/5026_Aufkleber_Frei-statt_Kopie.jpg

beemaster
20.11.2014, 19:52
Sei mir nicht boese aber ich bin gegen Kritik von unkompenten
Personen voellig autark! Deine Staerke liegt im Bereich Literatur
und Kunst. Von Wirtschaft, Internationaler Wirtschaftspolitik und
Weltsicherheitspolitik hast Du keine Ahnung.

Du auch nicht, du hast Ahnung von prallen Titten und das wars auch, hombre.

beemaster
20.11.2014, 20:28
Nicht nur das. Ganz Franken haben dieses Kollaborateure als Judaslohn kassiert!

...

Bei Licht betrachtet ist Bayern ein Anhängsel Austrias - und wenn der Kini sellmals seine Untertanen nicht verkauft hätte, wär es auch so gekommen.

Jodlerkönig
20.11.2014, 20:31
Bei Licht betrachtet ist Bayern ein Anhängsel Austrias - und wenn der Kini sellmals seine Untertanen nicht verkauft hätte, wär es auch so gekommen.bayern ist von gar nix irgendein anhängsel! vielmehr hat bayern mehrere anhängsel an den früchten seiner wirtschaftsleistung und steuereinnahmen!

beemaster
20.11.2014, 20:40
bayern ist von gar nix irgendein anhängsel! vielmehr hat bayern mehrere anhängsel an den früchten seiner wirtschaftsleistung und steuereinnahmen!

Dann wird es euch eine Freude sein, Schwaben loszuwerden. Obwohl - ohne die ginget ihr pleite.

Jodlerkönig
20.11.2014, 20:43
Dann wird es euch eine Freude sein, Schwaben loszuwerden. Obwohl - ohne die ginget ihr pleite.jetzt haben wir uns so gut zusammengelebt.... http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 :D

cornjung
22.11.2014, 10:20
Was? Schnecki wurde drüben gesperrt? Das ist ja interessant.
Ja, wurde er. Aber erst das dritte mal....dieses Jahr. Wegen Spam und Strangschredderei.

Rabodo
25.11.2014, 13:42
Dann wird es euch eine Freude sein, Schwaben loszuwerden. Obwohl - ohne die ginget ihr pleite.

Die Schwaben leben gerne in Bayern, anders als in BW haben die hier sogar einen eigenen Regierungsbezirk.

Apropo, stimmt es eigentlich das die Schwaben erst mit vierzig gescheid werden?

Wolfger von Leginfeld
25.11.2014, 14:48
Bist du Separatist? :)


Nicht nur das. Ganz Franken haben dieses Kollaborateure als Judaslohn kassiert!

http://www.frankenland-versand.de/WebRoot/Store9/Shops/63287690/4F04/4B1E/38BE/BCC0/7DCD/C0A8/28BD/50E2/5026_Aufkleber_Frei-statt_Kopie.jpg

Löwe
25.11.2014, 14:54
ER WOLLTE NUR EIN INTERVIEW GEBEN...
Eklat bei China-Besuch
von Horst Seehofer
Polizei bricht Statement auf dem Platz des himmlischen Friedens ab..

.
.
.
.

Als das Kamera-Team keine Anstalten machte, den Dreh zu beenden, kamen mehr Polizisten dazu, die Situation eskalierte. Die Beamten schrien: „Passport“, einer der Fernseh-Journalisten leistete Folge und händigte seinen Pass aus.
Seehofer brach das Interview ab. „Das soll die deutsche Botschaft lösen“, sagte er und deutete an, den Platz zu verlassen, „dann legt sich die Aufregung, ohne dass es zu Festnahmen kommt“.

.
.
.
http://www.bild.de/politik/ausland/horst-seehofer/eklat-bei-china-besuch-auf-platz-des-himmlischen-friedens-38630806.bild.html



auf dem hauptabschlachtplatz für systemgegner, verstehen die chinesen keinen spass :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157873-PUTIN-ein-S-I-T-T-E-N-S-T-R-O-L-C-H

Klar, weil da zuviele Alpenfuzzis rumlaufen.

Jodlerkönig
25.11.2014, 15:06
Klar, weil da zuviele Alpenfuzzis rumlaufen.jetzt hab ich lange genug gewartet, ich dachte du bist noch nicht fertig mitm posting. also ..... wie meinen?

MANFREDM
25.11.2014, 15:12
Ich habs gewusst, ich habs gewusst. Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.

Wer hat denn in Berlin die Journaille daran gehindert, korrekt zu arbeiten?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/marzahn-protest-gegen-fluechtlingsheim-kritik-an-polizeieinsatz-und-neue-demo/11021710.html

Die linke massive Gewalt ist kein Thema in vielen Medien. Der Tagesspiegel ist die absolute Ausnahme.

Löwe
25.11.2014, 15:16
jetzt hab ich lange genug gewartet, ich dachte du bist noch nicht fertig mitm posting. also ..... wie meinen?

Ich meine: Der "Platz des himmlischen Friedens", ist ein äußerst sensiebler Ort. Stell dir mal vor, da steht einer auf dem "Ground Zero" in NY und pöbelt mit Kamera und allem Pipapo gegen de USA; was glaubst du, was da los ist? Sei dir mal ganz sicher, der wandert in den Knast, wenn er nicht vorhert erschossen wird.

Jodlerkönig
25.11.2014, 15:18
Ich meine: Der "Platz des himmlischen Friedens", ist ein äußerst sensiebler Ort. Stell dir mal vor, da steht einer auf dem "Ground Zero" in NY und pöbelt mit Kamera und allem Pipapo gegen de USA; was glaubst du, was da los ist? Sei dir mal ganz sicher, der wandert in den Knast, wenn er nicht vorhert erschossen wird.wo steht den, das seehofer mit allem pipapo gegen china gepöbelt hat? er hat ja noch nicht mal die frau des regierungschefes mit ner decke versorgt.

Branka
25.11.2014, 15:23
Sei mir nicht boese aber ich bin gegen Kritik von unkompenten
Personen voellig autark! Deine Staerke liegt im Bereich Literatur
und Kunst. Von Wirtschaft, Internationaler Wirtschaftspolitik und
Weltsicherheitspolitik hast Du keine Ahnung.

umananda sollte bei Bollywood bleiben und sich nicht in Gespräche von Erwachsenen einmischen :D

DonauDude
25.11.2014, 16:24
Es geht nicht um Rhetorik sondern um Weltbilder die zusammenbrechen
wie ein Kartenhaus. Viele Menschen machen es sich schwer erkennen und
vor sich selbst und dem Umfeld eingestehen zu wollen das die Nation US
ein Schurkenstaat ist der seit Jahrzehnten die Welt mit Konflikten und mit
Kriegen ueberzieht und wg. dieser skrupellosen Taten die USA mittlerweile
das schlechte Ansehen und Image in der Welt haben was sie verdienen!

Dabei muss man sich auf der Zeitachse der Entstehung des US Imperiums
nur folgende Fragen zu den juengeren Ereignissen stellen:

1) was hatten die USA in Korea verloren ?
2) was hatten die USA in Vietnam / Kambodscha verloren ?
3) was hatten die USA in Mittelamerika verloren?
4) was hatten die USA im Tibet verloren ?
5) was hatten die USA im Irak verloren ?
6) was hatten die USA in Afghanistan verloren ?
7) was hatten die USA auf dem Balkan verloren?
8) was hatten die USA in Libyen verloren ?
9) was hatten die USA in Syrien verloren ?
10) was haben die USA in der Ukraine verloren ?

Das sind nur die wichtigsten Waffengaenge die vom Schurkenstaat
USA durch asymmetrische Kriegsfuehrung ueber die CIA oder ueber
konventionelle Kriegfuehrung vorgenommen wurden ohne das es
dafuer einen Grund gab der ohne konstruierte Vorwaende zu
rechtfertigen gewesen waere!

Im Grunde genommen haben nicht die USA diese Kriege angezettelt, sondern kriminelle Bankenkartelldynastien (Rothschild, Rockefeller, Morgan, Warburg) unterstützen ihnen genehme Politiker, so dass sie mit höherer Wahrscheinlichkeit Wahlen gewinnen (bzw. sabotieren ihnen nicht genehme Politiker). Die riesigen Militärausgaben und die gesteigerte Unsicherheit bringt Geld- und Machtzuwachs für diese kriminellen Dynastien.

FranzKonz
25.11.2014, 17:52
Bist du Separatist? :)

Muss man das als echter Patriot nicht sein?

Jodlerkönig
25.11.2014, 19:57
Muss man das als echter Patriot nicht sein?bist du patriot?

Dr Mittendrin
25.11.2014, 22:05
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CSEdPouuAmM#t=47

Löwe
25.11.2014, 22:46
wo steht den, das seehofer mit allem pipapo gegen china gepöbelt hat? er hat ja noch nicht mal die frau des regierungschefes mit ner decke versorgt.

Der Arsch pöbelt doch immer und ausgerechnet dort nicht? Nenn mal einen Grund warum das Alles auf dem "Platz d. h. F." stattgefunden hat. Klar wollte der wieder gegen China pöbeln. In D trauen sie sich ja schon garnicht mehr öffendlich aufzutreten, hier werden sie lautstark ausgepfiffen.

Jodlerkönig
26.11.2014, 08:19
Der Arsch pöbelt doch immer und ausgerechnet dort nicht? Nenn mal einen Grund warum das Alles auf dem "Platz d. h. F." stattgefunden hat. Klar wollte der wieder gegen China pöbeln. In D trauen sie sich ja schon garnicht mehr öffendlich aufzutreten, hier werden sie lautstark ausgepfiffen.hat er nun gepöbelt, hatte er es vor und gibts da bissfeste beweise? ooooooooder aber ists wie so oft....nur heisse luft die du ablässt?`!

Wolfger von Leginfeld
26.11.2014, 08:25
Muss man das als echter Patriot nicht sein?

Als Fränkischer wahrscheinlich schon.

FranzKonz
26.11.2014, 08:34
bist du patriot?

Sicher.

konfutse
26.11.2014, 10:57
Der Arsch pöbelt doch immer und ausgerechnet dort nicht? Nenn mal einen Grund warum das Alles auf dem "Platz d. h. F." stattgefunden hat. Klar wollte der wieder gegen China pöbeln. In D trauen sie sich ja schon garnicht mehr öffendlich aufzutreten, hier werden sie lautstark ausgepfiffen.
Wer keine Genehmigung für Aufnahmen hat, bekommt Ärger mit der Polizei. Wer es dennoch macht, provoziert vorsätzlich und sollte hinterher nicht als Opfer stilisiert werden. Schmierige Systempresse.

Kurti
26.11.2014, 11:02
Wer keine Genehmigung für Aufnahmen hat, bekommt Ärger mit der Polizei. Wer es dennoch macht, provoziert vorsätzlich und sollte hinterher nicht als Opfer stilisiert werden. Schmierige Systempresse.
Ein System, das keine Aufnahme-Genehmigungen erteilt, hat "Schmieriges" zu verbergen!

elas
26.11.2014, 11:05
Ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Irgend ein Vollpfosten findet sich der es ganz i.O. findet wenn Journalisten bei ihrer Arbeit behindert werden.


Sarrazin z.B.

konfutse
26.11.2014, 11:05
Ein System, das keine Aufnahmen-Genehmigungen erteilt, hat "Schmieriges" zu verbergen!
Habe ich dich wieder geweckt. Deaktiviere doch mal die Benachrichtigungsfunktion, dann ersparst du uns viel Sinnbefreites.

Kurti
26.11.2014, 11:54
Habe ich dich wieder geweckt. Deaktiviere doch mal die Benachrichtigungsfunktion, dann ersparst du uns viel Sinnbefreites.
Soll das ein Gegenargument sein?

Rabodo
26.11.2014, 13:00
Wer hat denn in Berlin die Journaille daran gehindert, korrekt zu arbeiten?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/marzahn-protest-gegen-fluechtlingsheim-kritik-an-polizeieinsatz-und-neue-demo/11021710.html

Die linke massive Gewalt ist kein Thema in vielen Medien. Der Tagesspiegel ist die absolute Ausnahme.

Das ist ja wohl was anderes als die Vorkommnisse in China.

Löwe
27.11.2014, 00:30
Das ist ja wohl was anderes als die Vorkommnisse in China.

Welche Vorkommnisse?:?

FranzKonz
27.11.2014, 00:32
Ein System, das keine Aufnahme-Genehmigungen erteilt, hat "Schmieriges" zu verbergen!

Ja. Das Merkel.