PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher wird Präsident in Rumänien



Alter Stubentiger
18.11.2014, 16:19
Wir schimpfen ja hier immer über die Rumänen und daß das alles Zigeuner sind und das alle hierher kommen wollen. Aber es gibt wohl doch viele Rumänen die ein besseres Rumänien wollen wo man auch gut leben kann. Darum haben sie jetzt einen Siebenbürger Sachsen gewählt. Da wohnen noch viele Deutsche und es ist eine der wenigen Regionen wo es aufwärts geht. Das wünschen sich die Rumänen wohl auch für das restliche Land.

"Deutsche Tugenden werden Rumänien verändern"

Vertriebenen-Präsident Bernd Fabritius ging mit dem neuen rumänischen Präsidenten Klaus Johannis zur Schule – beide sind Siebenbürger Sachsen. Fabritius meint: Das Verhältnis zur EU wird nun besser.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134429157/Deutsche-Tugenden-werden-Rumaenien-veraendern.html

Candymaker
21.11.2014, 00:26
"Deutsche Tugenden werden Rumänien verändern"

Vertriebenen-Präsident Bernd Fabritius ging mit dem neuen rumänischen Präsidenten Klaus Johannis zur Schule – beide sind Siebenbürger Sachsen. Fabritius meint: Das Verhältnis zur EU wird nun besser.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134429157/Deutsche-Tugenden-werden-Rumaenien-veraendern.html

All die Zigeuner dort, werden nun allesamt deutsche Tugenden annehmen.

Ruepel
21.11.2014, 00:32
Na endlich,jetzt hamwa die Balkanwanzen auch im Sack.
Gut gemacht Bruder Johannes und nun zurück ins zweite Glied.

Wolf Fenrir
21.11.2014, 00:35
Der Rumäne verspricht sich durch den deutschen Johannes das alles so wird wie im gelobten Land Germania.
Er wird enttäuscht werden ! da der gemeine Rumäne nicht so tickt wie der gemeine deutsche.

Und schon durch die unterschiedlichen Mentalitäten wird der Landsmann Johannes Rumänien nie umkrempeln!!!

Er wird an den Rumänen scheitern !!! und ich werde in meinem Rassismus bestätigt...

schastar
21.11.2014, 06:48
All die Zigeuner dort, werden nun allesamt deutsche Tugenden annehmen.

Falsch, die werden warten bis die anständigen Rumänen das Land aufgebaut und saniert haben um dann die Forderung nach leistungsloser Alimentierung ein zu bringen und dort dem arbeitendem Volk auf der Tasche zu liegen.

Alter Stubentiger
21.11.2014, 14:07
Der Rumäne verspricht sich durch den deutschen Johannes das alles so wird wie im gelobten Land Germania.
Er wird enttäuscht werden ! da der gemeine Rumäne nicht so tickt wie der gemeine deutsche.

Und schon durch die unterschiedlichen Mentalitäten wird der Landsmann Johannes Rumänien nie umkrempeln!!!

Er wird an den Rumänen scheitern !!! und ich werde in meinem Rassismus bestätigt...

Allerdings kennt er die Rumänen ja seit seiner Geburt. Und er wurde wohl nicht gewählt um Hartz IV für alle einzuführen. Die Rumänen sind schlicht die alte Führungsschicht leid die nur in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Schaun wir mal. Eine Chance hat er verdient. In Hermannsstadt hat er ja auch aufgeräumt. Da wohnen auch nicht nur Deutschstämmige.

Alter Stubentiger
21.11.2014, 14:09
All die Zigeuner dort, werden nun allesamt deutsche Tugenden annehmen.
Würde dir auch gut zu Gesicht stehen.

wtf
21.11.2014, 14:10
Es ist Blödsinn, Rumänen mit Zigeunern gleichzusetzen, bloß weil die Mehrheit der hier parasitierenden Neu-EUler aus RU oder BUL ziganen Hintergrund haben.

Ich kenne etliche intelligente, arbeitssame und anständige Rumänen. Die lungern aber nicht für jeden ersichtlich herum.

Klopperhorst
21.11.2014, 14:15
Wir schimpfen ja hier immer über die Rumänen und daß das alles Zigeuner sind ...

Nicht wir, sondern Holzbirnen machen das. Ich habe in Rumänien teilw. studiert, in Timisoara, Banat.
Die echten Rumänen sind wie Tschechen, Österreicher, Niederländer. Eigentlich genauso wie echte Deutsche, nur die Sprache unterscheidet sich.

---

wtf
21.11.2014, 14:26
Es gibt im westlichen Drittel Rumäniens übrigens eine blondblaue Population, die das Herz jedes Kamerrrraden höherschlagen ließe.

Candymaker
21.11.2014, 14:31
Würde dir auch gut zu Gesicht stehen.

Der Deutsche ist nicht der Weisheit letzter Schluss, auch wenn er unbestreitbar viele honorable Eigenschaften besitzt. Dafür wiederum recht schwere Defizite in anderen seelischen Bereichen, die die Stärken der Ersteren zum Teil wieder aufheben. Aber nur aufgrund des Letzteren, kann Ersteres überhaupt erst voll zur Geltung kommen. Es ist ein Charakteristikum von weniger intelligenten Menschen, so sein zu wollen "wie andere" in ihrer Gesamtheit, ihrem Wesen... "wie die Deutschen", wie die Engländer, oder sonst irgendwer. Sein zu wollen, bedeutet nicht nachdenken, ein Automatismus, einfach sein. Ein Seelenzustand für Minderbegabte, ein Charakter, der fixiert ist in seinen Eigenschaften. Ich hingegen zb., habe gar keinen Charakter, weil ich über alles separat nachdenke. Immer anders reagiere. Die Leute können mich nicht einschätzen, nicht mal meine eigenen Eltern und das macht ihnen allen Angst. Unbegründet. Die Menschen brauchen einfach feste Dinge, an denen sie sich festhalten können, um ihre Emotionen besser in Griff zu haben. Eine Illusion von Kontrolle.