PDA

Vollständige Version anzeigen : Na sowas: Schwul-islamischer Dialog geplatzt



Gärtner
18.11.2014, 01:22
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden und Muslime wollten in einer Berliner Moschee mal so richtig einen auf Multikulti-Dialog machen. Die türkische Presse allerdings schäumte, die öffentliche Debatte mußte völlig überraschend abgesagt werden. Einer der Initiatoren vom schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis erklärte: "Natürlich tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre, dass das Ausleben meiner Sexualität eine Sünde sei." Der Imam der Neuköllner Ditib-Moschee stellte fest: "Ich muss an dieser Stelle daran erinnern, dass teilweise auch in der lesbisch-schwulen Community Islamophobie vorhanden ist."

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2492592/source/1335786032/667x500/
Die Sehitlik-Moschee: Hier hätte der schwul-islamische Honeymoon stattfinden sollen

Tja. Na sowas. Da treffen die Blütenträume von Bionade-trinkenden Zeitgeist-Surfern auf die eher unbewegliche Sichtweise von Muslimen. Ergebnis: Sprachlosigkeit. Also, damit konnte ja niemand rechnen. Wellness-Oase meets IS-kompatible Wirklichkeit. Man könnte stundenlang darüber lachen, wäre es nicht so absurd - und traurig.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dialog-ueber-homophobie-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html

Efna
18.11.2014, 02:28
Monotheisten halt, die sind zu nichts zu gebrauchen...

tritra
18.11.2014, 06:31
Na sowas aber auch.
Wie mächtig fiel denn der darauf folgende Shitstorm aus?
Wird gegen die Moschee-Betreiber wegen Homophobie ermittelt?

schastar
18.11.2014, 06:40
..Der Imam der Neuköllner Ditib-Moschee stellte fest: "Ich muss an dieser Stelle daran erinnern, dass teilweise auch in der lesbisch-schwulen Community Islamophobie vorhanden ist."...

Schwuchtel oder eine Lesben die Islamanhänger nicht ablehnen sind auch mehr als dumm. Denn diese werden es sein welche ihnen zu einem langen Hals verhelfen wenn es ihnen gelingt den Islam zum Gesetz zu machen.

Deutschmann
18.11.2014, 06:56
... schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis ...

Was es nicht alles gibt? :umkipp:

Sathington Willoughby
18.11.2014, 07:25
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden und Muslime wollten in einer Berliner Moschee mal so richtig einen auf Multikulti-Dialog machen. Die türkische Presse allerdings schäumte, die öffentliche Debatte mußte völlig überraschend abgesagt werden. Einer der Initiatoren vom schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis erklärte: "Natürlich tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre, dass das Ausleben meiner Sexualität eine Sünde sei." Der Imam der Neuköllner Ditib-Moschee stellte fest: "Ich muss an dieser Stelle daran erinnern, dass teilweise auch in der lesbisch-schwulen Community Islamophobie vorhanden ist."

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2492592/source/1335786032/667x500/
Die Sehitlik-Moschee: Hier hätte der schwul-islamische Honeymoon stattfinden sollen

Tja. Na sowas. Da treffen die Blütenträume von Bionade-trinkenden Zeitgeist-Surfern auf die eher unbewegliche Sichtweise von Muslimen. Ergebnis: Sprachlosigkeit. Also, damit konnte ja niemand rechnen. Wellness-Oase meets IS-kompatible Wirklichkeit. Man könnte stundenlang darüber lachen, wäre es nicht so absurd - und traurig.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dialog-ueber-homophobie-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html

Ja, das Erwachen dürfte für Viele sehr bitter verlaufen.
Ich denke, dass schon Viele aufgewacht sind, aber die blaue Pille genommen haben (um auf Matrix anzuspielen) und ein Stockholm-Syndrom entwickelt haben.

Sathington Willoughby
18.11.2014, 07:26
Monotheisten halt, die sind zu nichts zu gebrauchen...

Monotheisten gegen Homotheisten.
Multikulti geht mit Ersteren nicht.

wtf
18.11.2014, 08:41
Und jetzt? Sind die auf dem Weg ins Löwengehege, um über die Segnungen veganer Ernährung zu diskutieren?

Bolle
18.11.2014, 08:53
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden und Muslime wollten in einer Berliner Moschee mal so richtig einen auf Multikulti-Dialog machen. Die türkische Presse allerdings schäumte, die öffentliche Debatte mußte völlig überraschend abgesagt werden. Einer der Initiatoren vom schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis erklärte: "Natürlich tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre, dass das Ausleben meiner Sexualität eine Sünde sei." Der Imam der Neuköllner Ditib-Moschee stellte fest: "Ich muss an dieser Stelle daran erinnern, dass teilweise auch in der lesbisch-schwulen Community Islamophobie vorhanden ist."

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2492592/source/1335786032/667x500/
Die Sehitlik-Moschee: Hier hätte der schwul-islamische Honeymoon stattfinden sollen

Tja. Na sowas. Da treffen die Blütenträume von Bionade-trinkenden Zeitgeist-Surfern auf die eher unbewegliche Sichtweise von Muslimen. Ergebnis: Sprachlosigkeit. Also, damit konnte ja niemand rechnen. Wellness-Oase meets IS-kompatible Wirklichkeit. Man könnte stundenlang darüber lachen, wäre es nicht so absurd - und traurig.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dialog-ueber-homophobie-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html


Da verbiegen sich ein paar schwule Gutmenschen um Islamophobie in ihren Reihen abzubauen.......oder wollten sie die Muslime bekehren?
Ich fasse es nicht!

wtf
18.11.2014, 08:54
Sie sollten einen weiten Bogen um Liebherr-Produkte machen.

Efna
18.11.2014, 11:29
Monotheisten gegen Homotheisten.
Multikulti geht mit Ersteren nicht.

Monotheismus geht oft mit Homophobie einher, das ist richtig...

Schlummifix
18.11.2014, 11:37
:haha:

Wem fehlt jetzt schon wieder die Willkommenskultur ? Den Schwulen, oder den Muslimen:?
Das ist aber auch verwirrend.
Die Schwulen sollten einmal mehr Rücksicht nehmen, auf den Islam. Oder der Islam auf die Schwulen?

Welche Minderheit muss ich jetzt unterstützen, um der Gute zu sein?

borisbaran
18.11.2014, 11:37
Monotheisten gegen Homotheisten.
Multikulti geht mit Ersteren nicht.
WTF sind "Homotheisten"?!Dass das scheitern würde, war von vornherein abzusehen.

Skaramanga
19.11.2014, 09:12
Wollten Delphintherapie machen und sind ins Haifischbecken gestiegen. Schlecht gebrieft, wa?

Strandwanderer
19.11.2014, 10:01
Was es nicht alles gibt? :umkipp:


Ja wirklich.

Gibt es neben schwulen Verbänden auch schwule GmbH&CoKGs, schwule Aktiengesellschaften und schwule Gewerkschaften?

Azrael
19.11.2014, 11:03
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden und Muslime wollten in einer Berliner Moschee mal so richtig einen auf Multikulti-Dialog machen. Die türkische Presse allerdings schäumte, die öffentliche Debatte mußte völlig überraschend abgesagt werden. Einer der Initiatoren vom schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis erklärte: "Natürlich tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre, dass das Ausleben meiner Sexualität eine Sünde sei." Der Imam der Neuköllner Ditib-Moschee stellte fest: "Ich muss an dieser Stelle daran erinnern, dass teilweise auch in der lesbisch-schwulen Community Islamophobie vorhanden ist."

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/2492592/source/1335786032/667x500/
Die Sehitlik-Moschee: Hier hätte der schwul-islamische Honeymoon stattfinden sollen

Tja. Na sowas. Da treffen die Blütenträume von Bionade-trinkenden Zeitgeist-Surfern auf die eher unbewegliche Sichtweise von Muslimen. Ergebnis: Sprachlosigkeit. Also, damit konnte ja niemand rechnen. Wellness-Oase meets IS-kompatible Wirklichkeit. Man könnte stundenlang darüber lachen, wäre es nicht so absurd - und traurig.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dialog-ueber-homophobie-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html

Frage, wie schaut´s denn mit dem Schwul-katholischen Dialog aus?

Skaramanga
19.11.2014, 11:06
Frage, wie schaut´s denn mit dem Schwul-katholischen Dialog aus?

Es ist eine Weile her seit auf dem Petersplatz Schwule an Baukränen hingen.

moishe c
19.11.2014, 11:14
Es ist eine Weile her seit auf dem Petersplatz Schwule an Baukränen hingen.

Mein Gott, Walter!

Ist denn das ewige Höllenfeuer der Verdammnis nicht Schrecken genug? Braucht's da noch Baukräne? :sark:

Azrael
19.11.2014, 11:17
Es ist eine Weile her seit auf dem Petersplatz Schwule an Baukränen hingen.

Ach, statt einem Dialog wurden die aufgehängt? Das muss ich im Eingangsbeitrag irgendwie überlesen haben. Unabhängig davon ist damit meine Frage immer noch nicht beantwortet. Also, weiss vielleicht irgendjemand wie es um den schwul-katholischen Dialog bestellt ist?

moishe c
19.11.2014, 11:18
Monotheismus geht oft mit Homophobie einher, das ist richtig...

Wichtig für dich ist nur eines, nämlich

Moschee = Tran-Tuten-freie Zone!

Sonst brauchst du dir nix zu merken!

Skaramanga
19.11.2014, 11:21
Ach, statt einem Dialog wurden die aufgehängt? Das muss ich im Eingangsbeitrag irgendwie überlesen haben. Unabhängig davon ist damit meine Frage immer noch nicht beantwortet. Also, weiss vielleicht irgendjemand wie es um den schwul-katholischen Dialog bestellt ist?

Natürlich gibt es einen Dialog, seitens der Katholischen Kirche lautet er:"Lasset ab von eurem sündigen Tun und haltet eure Löcher geschlossen!"

http://www.photofunblog.com/wp-content/uploads/2012/03/Mr-Bean-Christian-Priest.jpg

Azrael
19.11.2014, 11:39
Natürlich gibt es einen Dialog, seitens der Katholischen Kirche lautet er:"Lasset ab von eurem sündigen Tun und haltet eure Löcher geschlossen!"

http://www.photofunblog.com/wp-content/uploads/2012/03/Mr-Bean-Christian-Priest.jpg

Na, das ist dann wohl aber eher ein Monolog. ;) Aber der neue Papst da ist cool, den mag ich.:D

Krabat
19.11.2014, 18:38
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden ...

Genau genommen geht es um den LSVD. Der LSVD organisiert jährlich die Demo "1000 Kreuze in die Spree". Dabei werden Christen die Kreuze weggerissen, um sie zu zerstören.

Die homosexuellen Kreuzschänder biedern sich also bei den Musels an.

Krabat
19.11.2014, 18:40
Natürlich gibt es einen Dialog, seitens der Katholischen Kirche lautet er:"Lasset ab von eurem sündigen Tun und haltet eure Löcher geschlossen!"

...

Besser Du Quatscheimer hältst das Loch unter Deiner Nase geschlossen.

Bolle
19.11.2014, 19:36
Natürlich gibt es einen Dialog, seitens der Katholischen Kirche lautet er:"Lasset ab von eurem sündigen Tun und haltet eure Löcher geschlossen!"

http://www.photofunblog.com/wp-content/uploads/2012/03/Mr-Bean-Christian-Priest.jpg


Mr. Bean?

Shahirrim
19.11.2014, 20:15
Nicht alle sind eben dekadent bis zum Untergang.

Shahirrim
19.11.2014, 20:18
Was es nicht alles gibt? :umkipp:

Alles hat eine Lobby. Nur das Gesunde, Normale oder Deutsche nicht!

willy
20.11.2014, 11:24
Studien zufolge sind viele Homos latent islamophob. Wen wundert's?

borisbaran
20.11.2014, 11:32
Studien zufolge sind viele Homos latent islamophob. Wen wundert's?
Wenn einen Leute gerne ermorden wollen, ist man denen nicht wohl gesonnen...

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:36
Monotheisten halt, die sind zu nichts zu gebrauchen...

Shemale es sind Christen und Buddhisten friedlicher zueinander wie Moslems.

Was du Geisteskranke immer mit Monotheisten verbinden willst versteh ich nicht.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:37
Studien zufolge sind viele Homos latent islamophob. Wen wundert's?

Mir hat ein Iraker mal klar seine Einstellung erzählt zu Homos.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:38
:haha:

Wem fehlt jetzt schon wieder die Willkommenskultur ? Den Schwulen, oder den Muslimen:?
Das ist aber auch verwirrend.
Die Schwulen sollten einmal mehr Rücksicht nehmen, auf den Islam. Oder der Islam auf die Schwulen?

Welche Minderheit muss ich jetzt unterstützen, um der Gute zu sein?

Zur Abwechslung die Sorben.

Efna
20.11.2014, 11:39
Shemale es sind Christen und Buddhisten friedlicher zueinander wie Moslems.

Was du Geisteskranke immer mit Monotheisten verbinden willst versteh ich nicht.

Monotheistische Religionen waren in ihrer Geschichte immer am grausamsten weil sie ein Absolutheitsanspruch erheben und ein Patriarchalisches Weltbild propagieren.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:41
Frage, wie schaut´s denn mit dem Schwul-katholischen Dialog aus?

Motto von linken Ratten "biep wir haben uns alle lieb"

Die bilden auch noch einen Dialog Schafe und Wölfe.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:42
Monotheistische Religionen waren in ihrer Geschichte immer am grausamsten weil sie ein Absolutheitsanspruch erheben und ein Patriarchalisches Weltbild propagieren.

Halt deine blöde Fresse, es war noch vor Luther.
Sag mir in welchem Land Christen andere Religionen verfolgen ?

borisbaran
20.11.2014, 11:43
Zur Abwechslung die Sorben.
Bitte erläutern.

borisbaran
20.11.2014, 11:44
Halt deine blöde Fresse,
Und wieder mal Gossenniveau.

es war noch vor Luther.
Was war vor Luther?

Heifüsch
20.11.2014, 11:45
.....Tja. Na sowas. Da treffen die Blütenträume von Bionade-trinkenden Zeitgeist-Surfern auf die eher unbewegliche Sichtweise von Muslimen. Ergebnis: Sprachlosigkeit. Also, damit konnte ja niemand rechnen. Wellness-Oase meets IS-kompatible Wirklichkeit. Man könnte stundenlang darüber lachen, wäre es nicht so absurd - und traurig.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dialog-ueber-homophobie-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html

Muhahahahaaa! Herrlich! Hab´s neulich en passant gelesen und überlegte mir dabei, wie tief diese "Community" wohl noch sinken will in ihrer Islam-Arschkriecherei. Aber wie man hört, gibt´s ja auch Vernünftige, denen ihr Selbsterhaltungstrieb wichtiger ist als der Drang zur politisch korrekten Unterwerfung. Mal sehen, wo das alles endet...>x-))

Efna
20.11.2014, 11:46
Halt deine blöde Fresse, es war noch vor Luther.
Sag mir in welchem Land Christen andere Religionen verfolgen ?

Mittlerweile nicht mehr, weil man den Christentum die Zähne gezogen hat und das ist gut so. Unter Franco wurden allerdings Nichtchristen verfolgt....

HaHoHe
20.11.2014, 11:49
Ich kenne nen schwulen libanesischen Moslem der mit einem Katholiken zusammen ist, Israel hasst, in Schwulensaunas rennt und sich an ein paar religiöse Dinge bei denen hält wie zB. kein Schweinefleisch essen.
Legt sich halt eh jeder alles so zurecht wie es ihm gerade passt.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:52
Mittlerweile nicht mehr, weil man den Christentum die Zähne gezogen hat und das ist gut so. Unter Franco wurden allerdings Nichtchristen verfolgt....

warum wärmst du alte Karmellen immer auf ?

weil ihr Linken einen "alle-Menschen-sind-gleich"-Wahn habt

Warum ist heutige Christenverfölgung nicht Thema von linken Ratten in Thailand, Nigeria, Sudan, Syrien, Ägypten, Syrien uva ?

willy
20.11.2014, 11:55
Mir hat ein Iraker mal klar seine Einstellung erzählt zu Homos.

Vermutlich: Kopf ab!. So dachte man in Europa nicht mal vor 2000 Jahren.

willy
20.11.2014, 11:56
Wenn einen Leute gerne ermorden wollen, ist man denen nicht wohl gesonnen...

peng!

Efna
20.11.2014, 11:56
warum wärmst du alte Karmellen immer auf ?

weil ihr Linken einen "alle-Menschen-sind-gleich"-Wahn habt

Warum ist heutige Christenverfölgung nicht Thema von linken Ratten in Thailand, Nigeria, Sudan, Syrien, Ägypten, Syrien uva ?

Ist gibt viel Unrecht, Christenverfolgungen sind sicherlich schlimm, aber warum sollte es mich mehr intressieren als anderes Unrecht was tagtäglich passiert?

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:57
Vermutlich: Kopf ab!. So dachte man in Europa nicht mal vor 2000 Jahren.

er mogelte sich durch die Einbürgerung durch wegen dem Thema

er meinte Schwule sind krank.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 11:57
Ist gibt viel Unrecht, Christenverfolgungen sind sicherlich schlimm, aber warum sollte es mich mehr intressieren als anderes Unrecht was tagtäglich passiert?

das war jetzt keine Antwort zu Christen

jedesmal wenn man das anspricht kommt dein Monotheismus und ja die Christen haben auch

man kann euch Ratten nur hassen, ihr widerlichen Lügner und Verdreher.







1915 – 1918: Genozid an den Armeniern. Die islamische Regierung der Türkei nutzt die Wirren des 1. Weltkriegs zur Auslöschung der christlichen Armenier. 1,5 – 2 Millionen Armenier werden in Todesmärschen, Gefangenenlagern und bei örtlichen Massakern abgeschlachtet. Zudem werden 750.000 christliche Assyrer im Irak von den Türken ermordet.

1922: Beim Massaker von Izmir werden 25.000 Christen (Armenier und Griechen) ermordet, 200.000 vertrieben.

1933: Beim Massaker von Simmele/Irak ermorden die Türken 3.000 christliche Assyrer.

1955: „Pogrom von Istanbul” (plus Izmir und Ankara), angeblich nur 15 Tote, Sachschaden bis zu 500 Mill. US-Dollar, Exodus von rund 100.000 Griechen aus der Türkei (Es verblieben 2.500).

1955 – 2011: Fast 50 Jahre dauert der Unabhängigkeitskrieg des christlichen Südsudan gegen die islamische Kolonialmacht Nordsudan, der ca. 2 Millionen südsudanesische Zivilisten abschlachtet. Rund 1.400 Jahre lang war der Süden Jagdgebiet arabischer Sklavenjäger.

1969: Völkerrechtswidrige Annexion West-Papuas durch Indonesien mit nachfolgender Zwangsislamisierung und schweren Menschenrechtsverletzungen gegen die Urbevölkerung bis heute – und geduldet durch die UNO Umbenennung des Landes in Irian Jaya. Militärs verschleppen und ermorden über 100.000 Menschen und sind aktiv beteiligt am illegalen Holzeinschlag, der den Lebensraum der indigenen Bevölkerung zerstört. Durch Umsiedlungen ist ein großer Bevölkerungsteil heute indonesisch. 2003 wird die Provinz Papua-Barat gegen den Willen der Papua von West-Papua abgetrennt.

1974: Ermordung von 4.000 christlichen Zyprioten im Auftrag des türkischen Präsidenten Fahri Koroturk.

1988: Bei dem Anschlag auf ein amerikanisches Flugzeug durch libysche Agenten sterben 270 Menschen im schottischen Lockerbie.

1990 bis heute: In Kaschmir wurden bis heute ca. 10.000 Hindus von Ork-Fundamentalisten ermordet.

1993: In Sivas in der Türkei wurde ein Hotel in Brand gesteckt, in dem alevitische Intellektuelle aus Anlaß eines Festes logierten. 37 verbrennen, während draußen Tausende von Sunniten ihren qualvollen Tod feiern.

1975 – 2000: Neun Tage nach der Unabhängigkeitserklärung der ehem. portugiesischen Kolonie Osttimor wird das Land von indonesischen Invasionstruppen überfallen. Im Verlauf von 25 Jahren werden rund 23% der überwiegend christlichen Bevölkerung bzw. 183.000 Menschen abgeschlachtet, unzählige vergewaltigt, gefoltert, zwangsumgesiedelt, eingesperrt, verbannt oder zwangssterilisiert.

… ad infinitum

Rund 60 Millionen Christen wurden während der Eroberungszüge durch jihad vernichtet. Die Hälfte der glorreichen Hinduzivilisation wurde ausradiert; 80 Millionen Hindus wurden umgebracht. jihad zerstörte den ganzen Buddhismus entlang der Seidenstrasse. Zirka 10 Millionen Buddhisten kamen um. Die Bezwingung des Buddhismus ist das praktische Resultat von Pazifismus.

In der Zeit seiner Existenz hat der Islam mehr als 1 Mio. Europäer versklavt und verkauft, mehr als 2 Millionen kamen dabei zu Tode. Islamische Sklavenhändler verkauften bis zu 12 Millionen Afrikaner gen Westen (Nord und Südamerika) und weitere 18 Millionen verschleppten sie in die islamischen Kernlande. Auf einen Sklaven kamen dabei im Durchschnitt 3 Verluste (Tote!). Was die Zahl afrikanischer Opfer des Islam auf bis zu 120 Millionen anschwellen lässt. In Afrika fielen demnach während der letzten 1400 Jahren über 120 Millionen Christen und Animisten dem jihad zum Opfer.

Ungefähr 270 Millionen Ungläubige starben während der letzten 1400 Jahren für den Ruhm des politischen Islam. …

Von den Millionen Muslimen die ihrer eigenen Ideologie zum Opfer fielen gar nicht zu reden. Die Kriege zischen den einzelnen Fraktionen des Islam(Faschismus) füllen ganze Bibliotheken und sind beredte „Meisterwerke“ menschlicher Abscheulichkeiten (Steinigung, Pfählen, Verbrennen, Verstümmeln, langsames Erdrosseln etc etc etc)

Gärtner
20.11.2014, 11:58
Muhahahahaaa! Herrlich! Hab´s neulich en passant gelesen und überlegte mir dabei, wie tief diese "Community" wohl noch sinken will in ihrer Islam-Arschkriecherei. Aber wie man hört, gibt´s ja auch Vernünftige, denen ihr Selbsterhaltungstrieb wichtiger ist als der Drang zur politisch korrekten Unterwerfung. Mal sehen, wo das alles endet...>x-))

Ich wäre zu gern mal dabei, wenn bei einem dieser kosmopolitisch-postmodern-hedonistisch-toleranten Zeitgeistsurfern die Multikulti-Liebe und der stets kämpferische Gender-Mainstream aufeinandertreffen und ihn in eine Logikschleife zwingen, bis ihm Dampf aus den Ohren kommt und die Kernschmelze einsetzt. :D


http://bwakeling.files.wordpress.com/2012/07/steam-out-my-ears-300x258.jpg

willy
20.11.2014, 12:02
Ich wäre zu gern mal dabei, wenn bei einem dieser kosmopolitisch-postmodern-hedonistisch-toleranten Zeitgeistsurfern die Multikulti-Liebe und der stets kämpferische Gender-Mainstream aufeinandertreffen und ihn in eine Logikschleife zwingen, bis ihm Dampf aus den Ohren kommt und die Kernschmelze einsetzt. :D

Kein Kontakt zu Linken oder wie? Konfrontiert man sie damit, heißt es nur, dass wir vor 50 Jahren nicht anders waren ... DIE bräuchten eben AUCH ihre Zeit ... nicht ganz dicht, ich weiß, aber diese Rohrkrepierer lassen sich greifen wie eine heiße Kartoffel.

Efna
20.11.2014, 12:03
das war jetzt keine Antwort zu Christen

Doch war es! Dich intressieren nur Christen. Ich sagte das es Unrecht, aber warum sollte es mich mehr tantgieren als anderes Unrecht. Doch intressiert nur Unrecht wenn es um Christen geht, intressiert dich die Unterdrückung der Tibeter und Uiguren durch Han Chinesen? Intressiert dich die stellenweise Unterdrückung von Indios und ihrer Religion in Teilen Lateinamerikas? Der Südafrikanische Apartheitsstaat wurde von deinesgleichen sogar bejubelt. Warum sollten mich Christen als jede andere Gruppe die irgendwo unterdrückt wird?

Trantor
20.11.2014, 12:03
Na sowas aber auch.
Wie mächtig fiel denn der darauf folgende Shitstorm aus?
Wird gegen die Moschee-Betreiber wegen Homophobie ermittelt?

Oder wird gegen die Schwulenverbände wegen Islamophobie ermittelt?

Schwierig schwierig.....
Was für ein Kasperletheater

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:09
Doch war es! Dich intressieren nur Christen. Ich sagte das es Unrecht, aber warum sollte es mich mehr tantgieren als anderes Unrecht. Doch intressiert nur Unrecht wenn es um Christen geht, intressiert dich die Unterdrückung der Tibeter und Uiguren durch Han Chinesen? Intressiert dich die stellenweise Unterdrückung von Indios und ihrer Religion in Teilen Lateinamerikas? Der Südafrikanische Apartheitsstaat wurde von deinesgleichen sogar bejubelt. Warum sollten mich Christen als jede andere Gruppe die irgendwo unterdrückt wird?


jedesmal wenn man das anspricht kommt dein Monotheismus und ja die Christen haben auch

man kann euch Ratten nur hassen, ihr widerlichen Lügner und Verdreher.

Die Uyguren sind doch auch so rebellische Moslems. Übrigens zündelt da die USA gerne, wie sie das immer machen bei verschiedenen Religionen.

Was hat Apartheid mit Religion zu tun ?

Oder die Indios, will man dass die konvertieren ?

Weitgehend begrüsse ich die Apartheid nicht.
Nur haben sich Weisse leider vor langer Zeit die demokratische Neger-Mehrheit ausgesucht. Shit

KTN
20.11.2014, 12:09
Doch war es! Dich intressieren nur Christen. Ich sagte das es Unrecht, aber warum sollte es mich mehr tantgieren als anderes Unrecht. Doch intressiert nur Unrecht wenn es um Christen geht, (...gekürzt)

Na CDU-SPD-Antifa. Die Vertreibungen und Morde an Christen sind zahlenmäßig eins der größten Unrechte dieser Zeit. Viel schlimmer als die "Islamphobie", das Zeigen von Mohammed-Karikaturen und das Benennen wie viele Straftäter Migrationshintergrund haben, auch wenn die Antifa da eigene Maßstäbe hat. Nur du schweigst darüber genauso wie deine Mitstreiter aus den etablierten Parteien.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:13
Bitte erläutern.

Minderheit, oder Rätoromanen.

Efna
20.11.2014, 12:13
Na CDU-SPD-Antifa. Die Vertreibungen und Morde an Christen sind zahlenmäßig eins der größten Unrechte dieser Zeit. Viel schlimmer als die "Islamphobie", das Zeigen von Mohammed-Karikaturen und das Benennen wie viele Straftäter Migrationshintergrund haben, auch wenn die Antifa da eigene Maßstäbe hat. Nur du schweigst darüber genauso wie deine Mitstreiter aus den etablierten Parteien.

Ja klar CDU SPD Antifa :D Wird immer lustiger hier...

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:15
Und wieder mal Gossenniveau.

Wenn Legasthenikerin ihre Geistesblitze ablässt und rumeiert wenn man sie in die Zange nimmt.


Was war vor Luther?

Jüdilein rate mal, oder lies den Strang

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:16
Ja klar CDU SPD Antifa :D Wird immer lustiger hier...

Die CDU und SPD stellen viele Bürgermeister die Antifa sponsern.

borisbaran
20.11.2014, 12:16
Minderheit, oder Rätoromanen.
Was ist mit deren "Willkommenskultur"?


[...]rate mal, oder lies den Strang
Raten? Wir sind hier im HPF, nich bei "Wer wird Millionär".

Nanu
20.11.2014, 12:17
Schwuchtel oder eine Lesben die Islamanhänger nicht ablehnen sind auch mehr als dumm. Denn diese werden es sein welche ihnen zu einem langen Hals verhelfen wenn es ihnen gelingt den Islam zum Gesetz zu machen.

Tja, so wird alles wieder gut. Wenn den Kartoffeln ein Lichtlein aufgeht, sind sie abserviert. Und ich trinke dann eine Woche nur Schampus. :D

borisbaran
20.11.2014, 12:17
Die CDU und SPD stellen viele Bürgermeister die Antifa sponsern.
Die extreme Linke hasst die SPD (sog. "Sozialfaschisten") ebenso wie die Konservativen (CDU).

Heifüsch
20.11.2014, 12:18
Ich wäre zu gern mal dabei, wenn bei einem dieser kosmopolitisch-postmodern-hedonistisch-toleranten Zeitgeistsurfern die Multikulti-Liebe und der stets kämpferische Gender-Mainstream aufeinandertreffen und ihn in eine Logikschleife zwingen, bis ihm Dampf aus den Ohren kommt und die Kernschmelze einsetzt. :D


http://bwakeling.files.wordpress.com/2012/07/steam-out-my-ears-300x258.jpg

Solange diese "Community" sich weiter als dauergekraulter Wurmfortsatz der Grünen in der trügerischen Sicherheit wiegen kann, von grünprotegierten Moslems in Ruhe gelassen zu werden, werden sie sich auch weiter um Modefragen und Scenetips kümmern und eben nicht um Politik. Und ich hoffe wirklich, daß sie mit dieser Ignoranz einmal derart auf die gepuderte Schnauze fallen, daß ihnen das Nichtdenkenwollen ein für alle Mal vergeht! >$.(=

Efna
20.11.2014, 12:18
Die CDU und SPD stellen viele Bürgermeister die Antifa sponsern.

"Die Antifa" gibt es gar nicht, aber das wirst du auch noch fest stellen müssen....

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:18
Was ist mit deren "Willkommenskultur"? Ob sie Moslems mögen ? frag sie



Raten? Wir sind hier im HPF, nich bei "Wer wird Millionär". :achtung:

Lieschen
20.11.2014, 12:19
Minderheit, oder Rätoromanen.

Neuerdings schreibst Du wohl noch nicht mal mehr ganze Sätze, wa? So hingeworfene Satzfetzen müssen reichen, damit Mitforisten wissen, was Du möglicherweise oder auch nicht meinen könntest, oder? :auro:

Lieschen
20.11.2014, 12:20
"Die Antifa" gibt es gar nicht, aber das wirst du auch noch fest stellen müssen....

Achwas?

Ist das so wie mit dem Islam, den es ja eigentlich auch nicht gibt?

borisbaran
20.11.2014, 12:22
Ob sie Moslems mögen ? frag sie[...]
Völlig themenfremd.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:22
"Die Antifa" gibt es gar nicht, aber das wirst du auch noch fest stellen müssen....

Das wäre so als würde man sagen Al Quaida gibt es nicht.

Es sind Figuren die immer präsent sind nur anonym mit Sturmhaube und gelöschten websides, wechselnden accounts etc.
Wäre ich Präsident dann wäre in 6 Monaten der Spuck zu Ende mit dem Dreck.
Gibt genug Länder die ohne den Dreck klar kommen.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:23
Völlig themenfremd.

präziser fragen

Efna
20.11.2014, 12:23
Achwas?


Es gibt keine Organisation die sich Antifa nennt! Es gibt lediglich eine Antifa Szene, die allgemein sehr dezentral organisiert ist und deswegen nicht verboten werden kann, selbst wenn man es will.

borisbaran
20.11.2014, 12:25
präziser fragen
Es war keine Frage, du Plagiator.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:25
Achwas?

Ist das so wie mit dem Islam, den es ja eigentlich auch nicht gibt?

Offiziell gibt es sie nicht.
Die RAF war auch in keinem Vereins- oder Handelsregister.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 12:26
Neuerdings schreibst Du wohl noch nicht mal mehr ganze Sätze, wa? So hingeworfene Satzfetzen müssen reichen, damit Mitforisten wissen, was Du möglicherweise oder auch nicht meinen könntest, oder? :auro:

Wenn du neu in den Strang springst weisst nicht was gemeint ist.

Efna
20.11.2014, 12:29
Offiziell gibt es sie nicht.
Die RAF war auch in keinem Vereins- oder Handelsregister.

Das kann man auch nicht mit der RAF vergleichen, diese hatte ja eine Führung die alles lenkt, die Antifa nicht. Es gibt keine Führung in der Antifa Szene. Jede Regionale und Lokale Antifagruppe ist Autonom und organisiert sich unabhängig von anderen Gruppen. Hin und wieder lösen sich Gruppen und werden neu organisiert. Alles ist komplett dezentral...

Euphoria
20.11.2014, 13:12
Wer hätte das gedacht: Funktionäre von Schwulen- und Lesbenverbänden und Muslime wollten in einer Berliner Moschee mal so richtig einen auf Multikulti-Dialog machen. Die türkische Presse allerdings schäumte, die öffentliche Debatte mußte völlig überraschend abgesagt werden. Einer der Initiatoren vom schwulen Unternehmerverband Völklinger Kreis erklärte: "Natürlich tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre, dass das Ausleben meiner Sexualität eine Sünde sei."
Hat denn noch keiner gesagt, daß der normale und gemeine Islam selbstverständlich nichts gegen Homosexuelle hat, sondern das nur unglückliche Einzelfälle sind? Wo ist denn Wulff, wenn man mal einen geistig etwas dünn aufgestellten Fürsprecher haben möchte?

Niklas87
20.11.2014, 13:24
Genau darauf hab ich so lange gewartet. Dass die beiden größten gestörten (Muslime und LGBT-Spinner) mal aufeinandertreffen ...

Mal sehen wie lang es dauert, bis man die Schuld für den Konflikt dem weißen, heterosexuelle Mann gibt

Tutsi
20.11.2014, 13:26
Hat denn noch keiner gesagt, daß der normale und gemeine Islam selbstverständlich nichts gegen Homosexuelle hat, sondern das nur unglückliche Einzelfälle sind? Wo ist denn Wulff, wenn man mal einen geistig etwas dünn aufgestellten Fürsprecher haben möchte?
Herr Christian Wulff ist doch allgegenwärtig.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/11/506757/trotz-is-terror-ex-bundespraesident-wulff-mahnt-zur-solidaritaet-mit-muslimen/
D
er einstige Bundespräsident Christian Wulff hat bei seinem ersten öffentlichen Auftritt als Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins (Ema) ein starkes Signal gesetzt. Das ehemalige Staatsoberhaupt stellte sich erneut auf die Seite der Muslime. Er warnte in Anbetracht des Terrors durch den Islamischen Staat (IS) vor einer Verurteilung aller Muslime.
Irgendwie muß er sich doch wieder ins politische Erscheinungsbild drängen.

http://www.migazin.de/2014/11/19/wulff-nsu-muslime-yagmur-auslaender/

Christian Wulff fühlt mit den Muslimen; Anklage fordert lebenslange Haft für Yagmurs Mutter; Ausländer sind beste Fachkräfte-Reserven; NSU Terror: Kripo-Ermittler erinnert sich nur dunkel an Zschäpe-Vernehmung; Türkei: Erdogan: Muslimische Entdeckung Amerikas muss in die Schulbücher

http://www.migazin.de/2014/11/18/ich-bezweifle-dass-dieser-film-etwas-fuer-die-toleranz-tut/
Auseinandersetzung und wie Kommentare die Einstellung der Schreiber wieder geben.

http://islamische-zeitung.de/?id=18541

Berlin (dpa). Ex-Bundespräsident Christian Wulff hat bei seinem ersten Auftritt als Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins (Ema) vor einer Pauschalverurteilung der Muslime gewarnt. Die Bedrohung durch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) richte sich auch gegen die Mehrheit der Muslime, erklärte Wulff am Dienstag vor Unternehmern und arabischen Diplomaten in Berlin. „Wir müssen gerade in dieser Situation an der Seite der Muslime stehen.“ - See more at: http://islamische-zeitung.de/?id=18541#sthash.nyzFlqKr.dpuf

http://dtj-online.de/wulff-spiegel-medien-islam-glaube-zuwanderer-33350
- dtj-online.de christian wulff -

Die Medien rotieren, daß alles wieder in die Geleise kommt, wie sie es wünschen.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video62656-popup.html

Der ehemalige Bundespräsident hat am Iftar-Mahl der Islamischen Gemeinden Delmenhorsts teilgenommen. Unter den Muslimen ist Wulff sehr populär – seit er 2010 verkündete, der Islam gehöre zu Deutschland. Christian Wulff, der mittlerweile in Hamburg als Anwalt arbeitet, bekräftigte seine Worte von damals. Nach Sonnenuntergang um 21.42 Uhr durfte er gemeinsam mit den Gemeindemitgliedern das Fasten brechen und essen.

- anwalt der muslime christian wulff -

Irgendwie erkennt man in den jeweiligen Zeitungen schon, wie Presse funktioniert und wie sie "Meinungsbildend" sein kann, wenn Mensch sich nie mit Politik befaßt oder nicht eingehend und nicht allumfassend, wie schwer es dem Menschen fällt, da zu widerstehen, wenn alles so lieblich dargestellt wird. Fern aller Realität, bis er aufwacht und auf die Nase fällt und selbige sich verwundert reibt, wo er da hinein geraten ist. :-)

schastar
20.11.2014, 13:38
Tja, so wird alles wieder gut. Wenn den Kartoffeln ein Lichtlein aufgeht, sind sie abserviert. Und ich trinke dann eine Woche nur Schampus. :D

Was ich aber noc beeindruckender finde, daß dann auch das Muselpack über kurz oder lang wieder hinter das Haus kackt weil sie ohne den Westen in die Steinzeit zurückfallen aus der sie kommen.
Die einen wählen ihren Schlächter die anderen erschlagen ihre Gönner. Linke und Musel sind gleich dumm.

Lieschen
20.11.2014, 13:49
Wenn du neu in den Strang springst weisst nicht was gemeint ist.

Du bist also nicht der Auffassung, dass man zusammenhängende Sätze schreiben sollte, wenn man Wert darauf legt, von Mitforisten verstanden zu werden?

Tutsi
20.11.2014, 13:51
Was ich aber noc beeindruckender finde, daß dann auch das Muselpack über kurz oder lang wieder hinter das Haus kackt weil sie ohne den Westen in die Steinzeit zurückfallen aus der sie kommen.
Die einen wählen ihren Schlächter die anderen erschlagen ihre Gönner. Linke und Musel sind gleich dumm.

Sag das nicht, denn die intellektuelle Szene - siehe 68er Generation - hat sich auf diese Weise mit ihrer Partei die Politik erobert. Und ist heute noch am Ball - diesmal aber verbandelt mit der Wirtschaft.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/unter-der-decke-brodelt-es.html


Unter der Decke brodelt esParteitag der Grünen soll im Zeichen der Harmonie stehen, obwohl ein reinigendes Gewitter notwendig ist

Außerdem, wenn man diese Seite liest, da ist der Intellektuelle der Linke und nimmt Einfluß.

https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/jutta-ditfurth-fall-einer-ikone

Dabei in Ditfurths Panoptikum des Schreckens: das ZEGG (https://de.wikipedia.org/wiki/ZEGG) – ein alternatives, stark von Wilhelm Reich beeinflusstes sowie einem 68er-Vordenker, dem ZEGG-Gründer Dieter Duhm begründetes Gemeinschaftsprojekt. Milieukartografisch ist das ZEGG ein entfernter Ableger der Mühl-Kommune – einem zwanzig Jahre zuvor zwar randständigen, zu »68« jedoch irgendwie dazugehörendem Kommuneprojekt.

Der radikale Teil der verbliebenen Linken vollzieht den großen Bruch. Antideutsch ist angesagt, später Wertkritik-Lesekreise; hinzu schwappen die neuen Gender- und Queer-Theorien über den Großen Teich. Richtungen allesamt, die weniger auf Lebensgefühl, Utopien oder alternative Aufbrüche gepolt sind als vielmehr auf eine abstrahierende Dekonstruktion. Ein weiterer bedeutsamer Umbruch vollzieht sich parallel in den locker mit dem 68er-Aufbruch verbandelten Jugend-, Subkultur- und Musikscenes. Neonazis kapern immer mehr Musikkulturen – oder versuchen dies zumindest. Gothic, Metal, Punk, später sogar HipHop: Auch der Rock’n’Roll ist nicht länger linkes Heimspiel.

Highlights der vom ZDF-Nischensender ZDFneo zum Privatfernsehen übergewechselten Jung-und-Wild-Simulation: Stuckrad-Barre spuckte demonstrativ in einen Spiegel, Ditfurth sprühte linke Graffities; am Ende führte Stuckrad-Barrezusammen mit dem Publikum eine Spontandemo durch zu einem benachbarten Aufnahmecontainer, in dem – so Stuckrad-Barre – gerade ein Trashformat abgedreht wurde. Chancen für die sozialistisch-ökologische Ditfurth-Revolution, laut Publikums-Voting – nicht so doll. Brüderle-Faktor der Sendung – Level 4,6.Award für wildgewordene Chicago Boys aus dem neoliberalen ersten Semester für Moderator Benjamin Stuckrad-Barre sowie seine beiden Adlaten Markus Feldenkirchen und Nikolaus Blome – vormerken. Jutta Ditfurth – leider nur die lapidare Feststellung, dass man sich durch die Teilnahme an solchen Sendungen selbst zur Hölle schießt.

Wir sehen die Vertreter der intellektuellen Szene bei den Linken und den Rechten - bei den Muslimen und bei anderen Gruppierungen. Sie "fechten" alle auf dieser Ebene.
Für den nicht so gewandten Rhetoriker ein Debakel, was man da entgegen setzen kann.

Wie sonst kamen fast alle Diktatoren und Ideologen aus der Schicht, die auch zum Studium kamen.

Wie sonst konnten sie die Massen begeistern - Lenin, Karl Marx, und wie sie alle hießen.

schastar
20.11.2014, 13:59
Sag das nicht, denn die intellektuelle Szene - siehe 68er Generation - hat sich auf diese Weise mit ihrer Partei die Politik erobert. Und ist heute noch am Ball - diesmal aber verbandelt mit der Wirtschaft.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/unter-der-decke-brodelt-es.html



Außerdem, wenn man diese Seite liest, da ist der Intellektuelle der Linke und nimmt Einfluß.

https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/jutta-ditfurth-fall-einer-ikone


Wir sehen die Vertreter der intellektuellen Szene bei den Linken und den Rechten - bei den Muslimen und bei anderen Gruppierungen. Sie "fechten" alle auf dieser Ebene.
Für den nicht so gewandten Rhetoriker ein Debakel, was man da entgegen setzen kann.

Wie sonst kamen fast alle Diktatoren und Ideologen aus der Schicht, die auch zum Studium kamen.

Wie sonst konnten sie die Massen begeistern - Lenin, Karl Marx, und wie sie alle hießen.

Du hast recht, ich hätte es auf die Masse, oder das Fußvolk beschränken sollen.

Lieschen
20.11.2014, 14:02
Es gibt keine Organisation die sich Antifa nennt! Es gibt lediglich eine Antifa Szene, die allgemein sehr dezentral organisiert ist und deswegen nicht verboten werden kann, selbst wenn man es will.

Och glaub mir, wenn man etwas wirklich verbieten will, dann kann man das auch...da sind der menschlichen Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Und die gewalttätigen "Demos" der Antifas müsste man noch nicht einmal verbieten, da würde es ausreichen, den "Demo"beginn auf 7 Uhr in der Frühe festzusetzen, da liegen die Zecken alle noch stundenlang im Tiefschlaf. :lol:

Tutsi
20.11.2014, 14:06
Du hast recht, ich hätte es auf die Masse, oder das Fußvolk beschränken sollen.

Naja, ich könnte über Rhetorik diesen Forderungen nie gerecht werden, das sind meistens belesene Leute, allseitig belesen, gewandt und schlagfertig - da kommt man dagegen nicht an und meistens treiben sie sich auch auf politischer Ebene herum und wissen, wie man sich "schlagen" muß. Siehe Claudia Roth, die kriegt doch auch keiner "klein" - obwohl sie nicht gerade zu den Intellektuellen gehört, aber sie ist gewandt und listig und kann gut schauspielern. Ich halte sie für eine Egomanin, die in erster Linie an sich denkt - denken wir nur mal daran, wie sie sich den neuen Posten "erobert" hat - mit einer gewissen "Erpressung" - damit die Partei sie nicht mehr auf den hohen Ämtern haben muß.
Wer ginge nicht gern mit ca 12 000 Euro monatlich nach Hause. Hätte ein Haus in der Türkei und vielleicht noch einen jungen Liebhaber und ansonsten die große Klappe, wenn sie mal hier erscheint.
Schau Dir die Eurokraten an - da wollen die Herren auf dem Altenteil auch noch ihr Stück "Sahnekuchen" haben und manche Politiker lagert man dort, bis sie wieder in die Politik einstecken können - hier - in D. War da nicht was mit Herrn/Mr. "McAleister" ? Man bunkert ihn in Brüssel und holt ihn wieder, wenn die Zeit "reif" ist. :-)

Azrael
20.11.2014, 14:28
Motto von linken Ratten "biep wir haben uns alle lieb"

Die bilden auch noch einen Dialog Schafe und Wölfe.

Läuft bei dir irgendeine Wette oder so? Ob du es schaffst in scheissegal welchem Thema die Phrase "linke Ratten" unterzubringen?

Krabat
20.11.2014, 17:04
Mittlerweile nicht mehr, weil man den Christentum die Zähne gezogen hat und das ist gut so. Unter Franco wurden allerdings Nichtchristen verfolgt....

Unter Franco wurden keine Nichtchristen verfolgt, sondern man ist gegen den bolschewistischen Mordhaufen vorgegangen, der aus Spanien das selbe Schlachthaus machen wollte wie aus der Sowjetunion.

Bettmaen
20.11.2014, 17:14
Schwule werden m.W. in islamischen Ländern oft als Frauenersatz genutzt, wenn gerade keine "ungläubige" Frau oder eine Ziege verfügbar ist. In Kairo oder Istanbul sind Händchen haltende Männer keine Seltenheit. Einer Frau die Hand zu reichen, gilt oftmals als sexuelle Annäherung. Daher tauschen Männer untereinander vor der Ehe Zärtlichkeiten und mehr aus. Doppelmoral³...

Pletschi
20.11.2014, 17:22
Na sowas aber auch.
Wie mächtig fiel denn der darauf folgende Shitstorm aus?
Wird gegen die Moschee-Betreiber wegen Homophobie ermittelt?

So wie ich es verstanden habe, wäre dieser Imam doch aufgeschlossen gewesen für einen ersten Schritt des aufeinander Zugehens. Von seiner Warte aus gesehen ein bemerkenswerter Schritt, wie ich finde. Vorausgesetzt natürlich, er hätte dies alles nicht kommen sehen.
Doch er ist zurückgepfiffen worden. Nicht von den türkischen Medien, wie im Blätterwald vorgegaukelt wird. Nein, das war schon die DITIB, die hier klargestellt hat, wo der Bartel den Most, wo der Ali den Apfeltee, holt.
Und wer steht hinter der DITIB, der türkischen Religionsbehörde? Die AKP, ihres zeichens die dominierende parteipolitische Kraft im Lande. Und wer steht für die AKP? Allen voran der "Lider", der einer vermeintlichen "Verschwuchtelung" seiner Auslands-Schäfchen mit Haut und Haaren entgegenwirken wird.
Da hat R.T. Erdogan wohl eine signifikante Gemeinsamkeit mit dem einen oder anderen konservativen Mitglied hierzuforum:crazy:

borisbaran
20.11.2014, 17:22
Unter Franco wurden keine Nichtchristen verfolgt, sondern man ist gegen den bolschewistischen Mordhaufen vorgegangen, der aus Spanien das selbe Schlachthaus machen wollte wie aus der Sowjetunion.
Ein Franko-Apologet? Mann-oh-Mann, so einen habe ich hier lang nich gesehen. Schau mal an, wie es den Frauen ging (https://en.wikipedia.org/wiki/Francisco_Franco#Status_of_women) oder wie er den Katholizismus einspannte. (https://en.wikipedia.org/wiki/Francoist_Spain#Catholicism)

Krabat
20.11.2014, 17:34
Ein Franko-Apologet? Mann-oh-Mann, so einen habe ich hier lang nich gesehen. Schau mal an, wie es den Frauen ging (https://en.wikipedia.org/wiki/Francisco_Franco#Status_of_women) oder wie er den Katholizismus einspannte. (https://en.wikipedia.org/wiki/Francoist_Spain#Catholicism)

Man kann den bolschewistischen Satan nicht wegbeten. Den muß man schon bekämpfen.

Ohne Franco wäre Spanien ein bolschewistisches Schlachthaus geworden. Und jene Halunken, jene, die den Bolschewismus führten, die grinsenden Schlächter, so wie in der Sowjetunion.

Pletschi
20.11.2014, 17:35
Monotheismus geht oft mit Homophobie einher, das ist richtig...

Dir reicht es anscheinend nicht, beim konkreten Thema zu bleiben. Da muss in gewohnter Manier wieder mehr her. Die Monotheisten also..., nun gut.
Selbst wenn bibeltreue Christen es als Sünde betrachten, als Abart, als Krankheit, oder als schlimme Laune der Natur: Immerhin brauchen du, wie auch die anderen mit "besonderen Talenten" ausgestatteten Menschen im christlich geprägten Deutschland aktuell keine Angst vor massiven Repressalien haben. Aber Hauptsache getrötet!

Pletschi
20.11.2014, 17:36
Wollten Delphintherapie machen und sind ins Haifischbecken gestiegen. Schlecht gebrieft, wa?

Der war gut! Klasse Metapher!:appl:

borisbaran
20.11.2014, 17:37
[...]Ohne Franco wäre Spanien ein bolschewistisches Schlachthaus geworden.[...]
Die ganze Opposition gegen Franco als Bolschewisten zu bezeichnen ist der allerletzte Scheißdreck, ebenso wie seine Unterdrückung der Frauen.

Arminius10
20.11.2014, 17:56
Das Schlimmste an dem Spiegelartikel ist wieder einmal, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Zu bestimmten Themen ist Meinungpluralismus nicht mehr erlaubt, man möchte den Menschen eine politisch korrekte Denke anerziehen. Dies ist am allermeisten bei Artikeln zum Thema Islam der Fall (damit es keine islamkritischen Kommentare gibt), Beim Thema Homosexualität auch sehr oft (weil man sie gut finden muss).

Pletschi
20.11.2014, 18:03
Das Schlimmste an dem Spiegelartikel ist wieder einmal, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Zu bestimmten Themen ist Meinungpluralismus nicht mehr erlaubt, man möchte den Menschen eine politisch korrekte Denke anerziehen. Dies ist am allermeisten bei Artikeln zum Thema Islam der Fall (damit es keine islamkritischen Kommentare gibt), Beim Thema Homosexualität auch sehr oft (weil man sie gut finden muss).

Übung macht den Meister! Inzwischen ist es eigentlich beim Lesen der Übverschriften schon klar, ob SpOn ein Forum freischält oder nicht. Spitzenreiter der Hitliste des "No Go" sind befürchtete unpassende Kommentare zu Integration, NSU, Ehrenmorde.
Von den einkassierten Foristenbeiträgen mal ganz zu schweigen...

borisbaran
20.11.2014, 19:23
Das Schlimmste an dem Spiegelartikel ist wieder einmal, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Zu bestimmten Themen ist Meinungpluralismus nicht mehr erlaubt, man möchte den Menschen eine politisch korrekte Denke anerziehen. Dies ist am allermeisten bei Artikeln zum Thema Islam der Fall (damit es keine islamkritischen Kommentare gibt), Beim Thema Homosexualität auch sehr oft (weil man sie gut finden muss).
Na ehr weil der Kommentarbereich von irgendwelchen typen vollgetrollt wurde!

Rolf1973
22.11.2014, 08:26
Das ist die Überraschung des Jahres-Muslime lehnen Homosexuelle ab.
Wenn mir jetzt noch einer sagt, die Erde sei keine Scheibe und Schweine
könnten nicht fliegen, ist meine Welt endgültig zerstört.