PDA

Vollständige Version anzeigen : Katholische Kirche entlarvt Geheimsterilisierungen in Afriika



Candymaker
17.11.2014, 22:21
Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen geheim sterilisieren

WHO und UNICEF wollten in Kenia heimlich mehr als zwei Millionen Frauen zwangssterilisieren, ohne daß die betroffenen Frauen etwas davon gewußt hätten. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das angebliche Kinderhilfswerk Unicef forcierten im ostafrikanischen Land ein Anti-Tetanus-Programm. Unter dem Vorwand, die Frauen gegen die Infektionskrankheit Tetanus zu schützen, sollte der Impfstoff in Wirklichkeit der Sterilisierung der Frauen dienen.
Die Katholische Kirche in Kenia deckte zusammen mit Ärzten den bevölkerungspolitischen Mega-Skandal von WHO und UNICEF auf. Die westlichen Medien schweigen sich über die „harmlose“ barbarische Impfung aus, die Millionen Frauen ohne ihr Wissen um die Möglichkeit bringen sollte, schwanger zu werden.

Katholische Ärzte und Bischöfe stoppen UNO-Kolonialismus

„Wir haben dem Parlament den wirklichen Inhalt des Impfstoffs gezeigt, der als Anti-Tetanus-Vorbeugung getarnt war. Daraufhin wurde das Impfprogramm gestoppt.

Stutzig wurden die Ärzte wegen der seltsamen Vorgangsweise und dem Fehlen einer akuten Tetanus-Gefahr. So wurden Proben des Impfstoffs analysiert.

„Angesichts der wissenschaftlichen Fakten war keine Überzeugungsarbeit mehr notwendig. Die Abgeordneten hatten alles schwarz auf weiß vor sich liegen. Sie waren regelrecht schockiert. Ihre eigenen Frauen konnten darunter sein. Die weiblichen Abgeordneten selbst“, so Stephen Karanja.

„Schlimmster Kolonialismus nicht so schlimm wie diese Barbarei“

Ein Abgeordneter sagte: „Gibt es angesichts dieser Tatsachen noch Zweifel, wer hier lügt?“ Die Empörung ist groß, weil sich die Abgeordneten von der internationalen Staatengemeinschaft als Untermenschen behandelt fühlen, über die und deren Wachstum man beliebig und ohne jede Mitteilung verfügen kann. Ein Abgeordneter sagte anschließend zu Stephen Karanja: „Der schlimmste Kolonialismus war nicht so schlimm, wie dieser Barbarei.“


http://www.katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

frundsberg
18.11.2014, 06:37
Ja, ein Riesenskandal und Verbrechen ist das. Leider werden die Verantwortlichen nicht enttarnt und verurteilt.
Bleibt die Frage, was ist in den normalen Impfstoffen für unsere Kinder drin? Darf's ein bißchen Quecksilber sein, ein wenig Aluminiumoxid für die 3-Monate alten Babys?

Azrael
18.11.2014, 09:13
Das macht man alles nur, weil Jene uns ausrotten wollen. :kirre:

Chronos
18.11.2014, 09:20
Mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieses Berichts stellt sich doch angesichts der aktuell stattfindenden Bevölkerungsexplosion in Afrika die Frage, ob die Menschheit nicht berechtigt oder sogar verpflichtet ist, durch geeignete (unblutige) Maßnahmen diese Explosion zu stoppen.

Wenn sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten verfünffacht haben (1960: 200 Millionen, 2010: 1.000 Millionen), hat die Menschheit letztlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Entweder jetzt einzugreifen,

b) Oder in einigen Jahrzehnten von vielleicht 2....3 Milliarden Negern überrannt zu werden.

Klingt hart, ist aber unausweichlicher Fakt.

Lieschen
18.11.2014, 10:37
Stutzig wurden die Ärzte wegen der seltsamen Vorgangsweise und dem Fehlen einer akuten Tetanus-Gefahr. So wurden Proben des Impfstoffs analysiert.

Ist das nicht ein büschen doof von WHO und Unicef, ein so leicht zu überprüfendes Verfahren einzusetzen?

Lieschen
18.11.2014, 10:39
Das macht man alles nur, weil Jene uns ausrotten wollen. :kirre:

Jup...

Drache
18.11.2014, 10:56
Mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieses Berichts stellt sich doch angesichts der aktuell stattfindenden Bevölkerungsexplosion in Afrika die Frage, ob die Menschheit nicht berechtigt oder sogar verpflichtet ist, durch geeignete (unblutige) Maßnahmen diese Explosion zu stoppen.

Wenn sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten verfünffacht haben (1960: 200 Millionen, 2010: 1.000 Millionen), hat die Menschheit letztlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Entweder jetzt einzugreifen,

b) Oder in einigen Jahrzehnten von vielleicht 2....3 Milliarden Negern überrannt zu werden.

Klingt hart, ist aber unausweichlicher Fakt.

Sehe ich ganz genau so. Wenn primitive Arten ihre Geburtenregelung nicht selbst in den Griff bekommen, muss man da einfach eingreifen.
Noch dazu sollte man die Entwicklungshilfe völlig einstellen. Bei Dürren und anderen erntevernichtenden Ergeignissen reguliert sich dann
auch vieles von ganz alleine.

borisbaran
18.11.2014, 11:07
Katholische VT-Seite und alle glauben denen *facepalm*

navy
18.11.2014, 12:54
Nachdem Betrug mit der Schweine Grippe, muss die Pharma Industrie neue Geschäfts Gebiete erschliessen. 75 % der WHO Gelder, stammen direkt von der Pharma Industrie.

Die komplette UN abschaffen, wäre hilfreich, denn niemand braucht diese korrupten Banden, welche im Solde der US Mafia stehen.Der frühere Stabs Chef von Joschka Fischer dem Taxifahrer ist eine wichtige Figur für das Gebiet und deshalb ist das gesamte Programm bereits Betrug, wo Deutsche erneut wie zuletzt auch in der ukraine daran beteiligt sind.

Martin Kobler (http://geopolitiker.wordpress.com/2014/11/11/martin-kobler-jeffrey-feltman-die-un-mord-mafia-des-terrorismus-mit-verbrechern/) heisst der Typ: Leiter der UN Friedens Mission im Kongo, womit Alles gesagt ist, warum dort nie etwas funktionieren wird.

Dayan
18.11.2014, 13:53
Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen geheim sterilisieren

WHO und UNICEF wollten in Kenia heimlich mehr als zwei Millionen Frauen zwangssterilisieren, ohne daß die betroffenen Frauen etwas davon gewußt hätten. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das angebliche Kinderhilfswerk Unicef forcierten im ostafrikanischen Land ein Anti-Tetanus-Programm. Unter dem Vorwand, die Frauen gegen die Infektionskrankheit Tetanus zu schützen, sollte der Impfstoff in Wirklichkeit der Sterilisierung der Frauen dienen.
Die Katholische Kirche in Kenia deckte zusammen mit Ärzten den bevölkerungspolitischen Mega-Skandal von WHO und UNICEF auf. Die westlichen Medien schweigen sich über die „harmlose“ barbarische Impfung aus, die Millionen Frauen ohne ihr Wissen um die Möglichkeit bringen sollte, schwanger zu werden.

Katholische Ärzte und Bischöfe stoppen UNO-Kolonialismus

„Wir haben dem Parlament den wirklichen Inhalt des Impfstoffs gezeigt, der als Anti-Tetanus-Vorbeugung getarnt war. Daraufhin wurde das Impfprogramm gestoppt.

Stutzig wurden die Ärzte wegen der seltsamen Vorgangsweise und dem Fehlen einer akuten Tetanus-Gefahr. So wurden Proben des Impfstoffs analysiert.

„Angesichts der wissenschaftlichen Fakten war keine Überzeugungsarbeit mehr notwendig. Die Abgeordneten hatten alles schwarz auf weiß vor sich liegen. Sie waren regelrecht schockiert. Ihre eigenen Frauen konnten darunter sein. Die weiblichen Abgeordneten selbst“, so Stephen Karanja.

„Schlimmster Kolonialismus nicht so schlimm wie diese Barbarei“

Ein Abgeordneter sagte: „Gibt es angesichts dieser Tatsachen noch Zweifel, wer hier lügt?“ Die Empörung ist groß, weil sich die Abgeordneten von der internationalen Staatengemeinschaft als Untermenschen behandelt fühlen, über die und deren Wachstum man beliebig und ohne jede Mitteilung verfügen kann. Ein Abgeordneter sagte anschließend zu Stephen Karanja: „Der schlimmste Kolonialismus war nicht so schlimm, wie dieser Barbarei.“


http://www.katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/Hast du das Gefühl,das es zu wenigen Negers gibt?Afrika ist jetzt schon überbevölkert!

OneDownOne2Go
18.11.2014, 13:57
Hast du das Gefühl,das es zu wenigen Negers gibt?Afrika ist jetzt schon überbevölkert!

Das geht so doch nicht. Der katholischen Kirche ist es herzlich egal, auf welchem Weg die Seelen in den Himmel kommen, da ist der in Massen verhungerte Neger ebenso willkommen, wie alle anderen auch. Schon die polnische Flugente wusste ja nichts besseres, als "seid fruchtbar und mehret euch".

Heifüsch
18.11.2014, 14:02
Die Katholiken mal wieder. Möglichst viele Kinder in die Welt setzen, egal welche Perspektive die haben. Fragt sich nur, ob das noch mit der christlichen Nächstenliebe zu vereinbaren oder nicht einfach ein Zeichen dogmatischer Verbohrtheit ist...>x´(

OneDownOne2Go
18.11.2014, 14:07
Die Katholiken mal wieder. Möglichst viele Kinder in die Welt setzen, egal welche Perspektive die haben. Fragt sich nur, ob das noch mit der christlichen Nächstenliebe zu vereinbaren oder nicht einfach ein Zeichen dogmatischer Verbohrtheit ist...>x´(

Das ist ein Fundamentalprinzip, Verhütung ist verboten, auf welchem Weg auch immer. Nicht-christliche Organisationen predigen ja schon seit Jahrzehnten "Familienplanung", aber da der Neger offenbar wirklich gerne schnackselt, wirkt es eben nicht. Die afrikanische Frau dagegen scheint schon Interesse an Verhütung zu haben, haben doch viele das Mittel Contergan deswegen genommen, weil auf der Verpackung eine durchgestrichene schwangere Frau abgebildet war, was zu dem Trugschluss führte, es sei empfängnisverhütend. :D

Heifüsch
18.11.2014, 14:13
Das ist ein Fundamentalprinzip, Verhütung ist verboten, auf welchem Weg auch immer. Nicht-christliche Organisationen predigen ja schon seit Jahrzehnten "Familienplanung", aber da der Neger offenbar wirklich gerne schnackselt, wirkt es eben nicht. Die afrikanische Frau dagegen scheint schon Interesse an Verhütung zu haben, haben doch viele das Mittel Contergan deswegen genommen, weil auf der Verpackung eine durchgestrichene schwangere Frau abgebildet war, was zu dem Trugschluss führte, es sei empfängnisverhütend. :D
Ach du shice, ja. Höchste Zeit, daß in gewissen Weltgegenden das Sakrament der Abtreibung wieder eingeführt wird zur höheren Ehre Gottes. >&-(

Rumpelstilz
18.11.2014, 22:14
[...]
Ein Abgeordneter sagte anschließend zu Stephen Karanja: „Der schlimmste Kolonialismus war nicht so schlimm, wie dieser Barbarei.“
[...]
Ehemalige Reiche, Regime und Regierungsformen werden von der heutigen "offiziellen" Geschichtsschreibung und den Medien gerne negativ dargestellt, um die heutigen Regime zu erhoehen und als "alternativlos" dastehen zu lassen.

Hier einmal ein Beispiel, wie das deutsche Kaiserreich und das russische Zarenreich mit Terroristen umgegangen sind. Diese angeblich so unterdrueckerischen Monarchien:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157611-Der-liebe-Genosse-Kamo-und-die-boesen-Kaiserreiche

Die heutigen Regime bezeichnen sich nur marktschreiereisch als Demokratien. Ein gigantischer Marketing-Trick.

Mit der gleichen Propagandatrommel werden z.B. auch die Gegner der Umvolkung als Rassisten bezeichnet, wobei gerade diese Umvolkung in der Hauptsache aus rassistischen Gruenden betrieben. Es sollen Voelker (z.B. in Westeuropa) von der Erde verschwinden. Genau das ist Rassismus, und zwar ein negativer.

arbool
18.11.2014, 22:36
Was regen sich diese Rechenkünstler auf? Man sollte die ganze Dritte Welt inklusive unserer Wellfare-Queens und deren Bereicherer kastrieren, das würde den Überbevölkerungskollaps etwas abmildern ... Hallo aufwachen! Die Bevölkerungsexplosion ist schon auf 7,3 Milliarden angeschwollen. Bei 8,5 Milliarden kommt dann eh der Knick, dann wählt Mutter Natur die Wege, wie die globale Überbevölkerung einbricht ...

Anhalt lebt!

borisbaran
18.11.2014, 22:41
[...]dann wählt Mutter Natur die Wege, wie die globale Überbevölkerung einbricht ...[...]
Wer oder was ist "Mutter Natur"?

Krabat
18.11.2014, 23:08
Das geht so doch nicht. Der katholischen Kirche ist es herzlich egal, auf welchem Weg die Seelen in den Himmel kommen, da ist der in Massen verhungerte Neger ebenso willkommen, wie alle anderen auch. Schon die polnische Flugente wusste ja nichts besseres, als "seid fruchtbar und mehret euch".

Dämlicher hast Du es wohl nicht mehr hinbekommen?

Krabat
18.11.2014, 23:10
Ach du shice, ja. Höchste Zeit, daß in gewissen Weltgegenden das Sakrament der Abtreibung wieder eingeführt wird zur höheren Ehre Gottes. >&-(

Gut, der bringt es immer dämlicher.

dZUG
18.11.2014, 23:26
Ich wurde auch mal gegen Wundstarrkrampf geimpft. nie wieder ... :-)

Heifüsch
18.11.2014, 23:29
Gut, der bringt es immer dämlicher.

Nicht doch! Aber ich weiß natürlich, daß dir geborene und dann verhungernde Kinder wichtiger sind als nie existiert habende. Die verfügen wenigstens über eine "Seele", was sich immer gut in der himmlischen Statistik macht, nicht wahr? >%.)

Margok
18.11.2014, 23:32
Find ich gut.
Neger gibt's eh schon zu viele.
Af(f)rika ist voll.

OneDownOne2Go
18.11.2014, 23:37
Dämlicher hast Du es wohl nicht mehr hinbekommen?

Nein, dazu fehlt mir dein Talent... :sorry:

Krabat
19.11.2014, 00:04
Nicht doch! Aber ich weiß natürlich, daß dir geborene und dann verhungernde Kinder wichtiger sind als nie existiert habende. Die verfügen wenigstens über eine "Seele", was sich immer gut in der himmlischen Statistik macht, nicht wahr? >%.)

Ja mir sind geborene Kinder lieber als im Mutterleib ermordete.

Candymaker
19.11.2014, 00:06
Find ich gut.
Neger gibt's eh schon zu viele.
Af(f)rika ist voll.

Du bist die Nächste.

Heifüsch
19.11.2014, 00:14
Ja mir sind geborene Kinder lieber als im Mutterleib ermordete.

Na dann beschreib´doch mal das Schicksal verhungernder Kinder. Vielleicht kann ich mich ja dafür begeistern...

Catholicus Romanus
19.11.2014, 00:17
Die Katholiken mal wieder. Möglichst viele Kinder in die Welt setzen, egal welche Perspektive die haben. Fragt sich nur, ob das noch mit der christlichen Nächstenliebe zu vereinbaren oder nicht einfach ein Zeichen dogmatischer Verbohrtheit ist...>x´(

Die einzige Verhütungsmethode, die zu 100% funktioniert und gesundheitlich völlig unbedenklich ist, nennt sich "Enthaltsamkeit".

Margok
19.11.2014, 00:21
Du bist die Nächste.
Stimmt , war vermutllich ein Testballon.
Aber seit wann bin ich weiblich?:kk:

Rolf1973
19.11.2014, 00:22
Die einzige Verhütungsmethode, die zu 100% funktioniert und gesundheitlich völlig unbedenklich ist, nennt sich "Enthaltsamkeit".


......oder Masturbation, die Liebe an und für sich. Aber jetzt mal ehrlich, das Leben wäre ohne
die Fickerei ganz schön leer, jedenfalls aus meiner Sicht. Und natürlich ist Verhütung nichts
Verwerfliches. Immer noch besser als Abtreibung.

Gärtner
19.11.2014, 00:28
Mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieses Berichts stellt sich doch angesichts der aktuell stattfindenden Bevölkerungsexplosion in Afrika die Frage, ob die Menschheit nicht berechtigt oder sogar verpflichtet ist, durch geeignete (unblutige) Maßnahmen diese Explosion zu stoppen.

Wenn sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten verfünffacht haben (1960: 200 Millionen, 2010: 1.000 Millionen), hat die Menschheit letztlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Entweder jetzt einzugreifen,

b) Oder in einigen Jahrzehnten von vielleicht 2....3 Milliarden Negern überrannt zu werden.

Klingt hart, ist aber unausweichlicher Fakt.

Unabhängig davon, wie man zu Geburtenkontrolle steht, sie sollte von den Hauptbetroffenen bewußt und freiwillig vorgenommen werden. Ansonsten landen wir wieder bei den Sterilisations-Zwangsmaßnahmen, wie sie in den 30er, 40er und 50er Jahren im Schwange waren.

Heifüsch
19.11.2014, 00:28
Die einzige Verhütungsmethode, die zu 100% funktioniert und gesundheitlich völlig unbedenklich ist, nennt sich "Enthaltsamkeit".

...welche ich seit Urzeiten zähneknirschend praktiziere. Und? Wird sie mir gedankt? Verflucht werde ich stattdessen von deiner Kürche, heul...<8´(

Da hält man sich von Frauen fern, um Christen zu gefallen.
Doch zeigen sie kein Lächeln mir, stattdessen ihre Krallen...>x´(

moishe c
19.11.2014, 00:28
Die einzige Verhütungsmethode, die zu 100% funktioniert und gesundheitlich völlig unbedenklich ist, nennt sich "Enthaltsamkeit".

Bei "100 Prozent funktioniert" stimme ich zu,

bei "gesundheitlich völlig unbedenklich" lege ich ein Zweifel-Veto ein, ein starkes Zweifel-Veto!

Catholicus Romanus
19.11.2014, 00:30
......oder Masturbation, die Liebe an und für sich. Aber jetzt mal ehrlich, das Leben wäre ohne
die Fickerei ganz schön leer, jedenfalls aus meiner Sicht. Und natürlich ist Verhütung nichts
Verwerfliches. Immer noch besser als Abtreibung.

Wenn man den Negern nicht beibringt, dass verantwortungsloses Rumgeschnacksle verwerflich ist - ja, das ist es wirklich, man muss sie nicht belügen - werden immer mehr und mehr Kinder verhungern.

Ihr geht das Problem von der falschen Seite an. Nicht Verhütung oder gar sowas Perverses wie Zwangssterilisation ist die Lösung, sondern schlicht und einfach Enthaltsamkeit. Wo nicht rumgeschnackselt wird, können keine Kinder entstehen, die möglicherweise ein beschissenes Leben haben werden.

Die Kirche hat schon Gründe für ihre Sexualmoral. Wenn man Sexualität lediglich als "Fickerei" betrachtet, deren Hauptsinn der Spaß ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem irgendwann der Penis abfault oder man ungewollte Kinder kriegt. Oder psychische Probleme. Die sind auch nicht zu unterschätzen.

Catholicus Romanus
19.11.2014, 00:32
Bei "100 Prozent funktioniert" stimme ich zu,

bei "gesundheitlich völlig unbedenklich" lege ich ein Zweifel-Veto ein, ein starkes Zweifel-Veto!

Was soll denn daran ungesund sein?

moishe c
19.11.2014, 00:33
Unabhängig davon, wie man zu Geburtenkontrolle steht, sie sollte von den Hauptbetroffenen bewußt und freiwillig vorgenommen werden. Ansonsten landen wir wieder bei den Sterilisations-Zwangsmaßnahmen, wie sie in den 30er, 40er und 50er Jahren im Schwange waren.

Da mußt du gar nicht sooo weit zurück, zeitlich.
Da war vor nicht allzu langer Zeit die Meldung, daß die "Zionisten" in "Israel" weiblichen Negerflüchtlingen heimlich 3-Monats-Pillen verpaßt haben, im Rahmen der "Gesundheitsversorgung"!

Efna
19.11.2014, 00:34
Wenn man den Negern nicht beibringt, dass verantwortungsloses Rumgeschnacksle verwerflich ist - ja, das ist es wirklich, man muss sie nicht belügen - werden immer mehr und mehr Kinder verhungern.

Ihr geht das Problem von der falschen Seite an. Nicht Verhütung oder gar sowas Perverses wie Zwangssterilisation ist die Lösung, sondern schlicht und einfach Enthaltsamkeit. Wo nicht rumgeschnackselt wird, können keine Kinder entstehen, die möglicherweise ein beschissenes Leben haben werden.

Die Kirche hat schon Gründe für ihre Sexualmoral. Wenn man Sexualität lediglich als "Fickerei" betrachtet, deren Hauptsinn der Spaß ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem irgendwann der Penis abfault oder man ungewollte Kinder kriegt. Oder psychische Probleme. Die sind auch nicht zu unterschätzen.

Allgemeine Enthaltsamkeit ist ein Wunschtraum und wird es niemals geben!

Gärtner
19.11.2014, 00:36
Das geht so doch nicht. Der katholischen Kirche ist es herzlich egal, auf welchem Weg die Seelen in den Himmel kommen, da ist der in Massen verhungerte Neger ebenso willkommen, wie alle anderen auch. Schon die polnische Flugente wusste ja nichts besseres, als "seid fruchtbar und mehret euch".

Aha. "Die" katholische Kirche (Wer eigentlich? Der Papst? Die Bischöfe oder Priester? Die Gläubigen wie z.B. ich?) freut sich also herzlich über "in Massen verhungerte Neger".


Macht das eigentlich Spaß, wider besseren Wissens lauter Unsinn zu erzählen?

Heifüsch
19.11.2014, 00:38
Aha. "Die" katholische Kirche (Wer eigentlich? Der Papst? Die Bischöfe oder Priester? Die Gläubigen wie z.B. ich?) freut sich also herzlich über "in Massen verhungerte Neger".


Macht das eigentlich Spaß, wider besseren Wissens lauter Unsinn zu erzählen?

Die wunderliche Entität Krabat hat sich zumindest dahingehend geäußert...<8-(

cornjung
19.11.2014, 00:40
Aha. "Die" katholische Kirche (Wer eigentlich? Der Papst? Die Bischöfe oder Priester? Die Gläubigen wie z.B. ich?) freut sich also herzlich über "in Massen verhungerte Neger". Macht das eigentlich Spaß, wider besseren Wissens lauter Unsinn zu erzählen?
Du solltest mal wieder deine Latein-kenntnisse raushängen und den Belehrer spielen, von wegen in der Schule nicht aufgepasst.

Gärtner
19.11.2014, 00:44
Die Katholiken mal wieder. Möglichst viele Kinder in die Welt setzen, egal welche Perspektive die haben. Fragt sich nur, ob das noch mit der christlichen Nächstenliebe zu vereinbaren oder nicht einfach ein Zeichen dogmatischer Verbohrtheit ist...>x´(

Naja, es ist ja bei näherem Hinschauen doch etwas komplizierter. Die Kirche mag keine Abtreibungen, weil sie der Ansicht ist, daß menschliches Leben ab dem Zeitpunkt der Empfängnis vorhanden und damit schützenswert ist. Irgendwelche Fristenregelungen mögen den Vorteil größerer "Praxisnähe" haben, aber warum ein Fötus von zwei Monaten und 30 Tagen Biomüll ist und mit dem Umspringen des Kalenders zum schützenswerten Gut, hat z.B. unser bundesdeutscher Gesetzgeber bislang zu erklären versäumt.

Und es ist ja nicht so, daß der Kirche das Schicksal von Kindern oder den Menschen überhaupt wurscht wäre. Immerhin hat die katholische Soziallehre einen erheblichen Beitrag zur menschlicheren Ausgestaltung des Arbeitslebens geleistet, alle Päpste seit Leo XIII. sind nicht müde geworden darauf hinzuweisen, welche sozialen Verpflichtungen Gesellschaften, Unternehmen und Arbeitgeber für die Menschen haben, damit sie ihr Leben auf anständige Weise entsprechend ihrer Bedürfnisse führen können.


Unermüdlich wie stets plädiere ich an dieser Stelle dafür, die sw-Plakatierungen mal sein zu lassen und zumindest zu vermuten, daß es für die Position der Kirche Gründe gibt, die - wenn sie auch nicht jeden überzeugen mögen - vom ehrlichen Bemühen um eine bessere Welt getragen sind.

cornjung
19.11.2014, 00:44
Die wunderliche Entität Krabat hat sich zumindest dahingehend geäußert...<8-(
Der Krabat ist ein ganz durchtriebenes und mieses Subjekt.

Zuerst beleidigt und provoziert er, und wenn man ihm ausnahmsweise mal eine Breitseite rüber schiesst, rennt er zu den Mods, und flennt. Fordert Sperre und Löschung der Beiträge. Aber so war es immer. Die Angreifer, die sich blaue Augen und einen gebrochenen Kiefer geholt haben, haben einen vor Gericht gezerrt. Und haben einen als Nazi-schläger tituliert.

OneDownOne2Go
19.11.2014, 00:45
Aha. "Die" katholische Kirche (Wer eigentlich? Der Papst? Die Bischöfe oder Priester? Die Gläubigen wie z.B. ich?) freut sich also herzlich über "in Massen verhungerte Neger".


Macht das eigentlich Spaß, wider besseren Wissens lauter Unsinn zu erzählen?

Diese ganze Geschichte ist so hanebüchen, da erwartest du jetzt keinen ernsthaften Beitrag, oder? Die WHO hat ja auch nicht heimlich mit Vorsatz Negerinnen sterilisiert, unterstützt von Unicef.

Aber abgesehen davon, die RKK vermittelt mir nicht dein Eindruck, auch nur im Ansatz praktikable Ansätze für die Eindämmung der Explosion an schwarzafrikanischen Hungerleidern zu haben - geschweige, zu propagieren.

Gärtner
19.11.2014, 00:47
Du solltest mal wieder deine Latein-kenntnisse raushängen und den Belehrer spielen, von wegen in der Schule nicht aufgepasst.

Nö. Für dich reicht Deutsch:

Halt die Klappe, du hast zum Thema ersichtlich nichts Inhaltliches beizutragen. Deine Anwesenheit ist also entbehrlich.

cornjung
19.11.2014, 00:48
Diese ganze Geschichte ist so hanebüchen, da erwartest du jetzt keinen ernsthaften Beitrag, oder?
Genau...hanebüchener Unsinn. Erfunden von Krabats.

Gärtner
19.11.2014, 00:49
Diese ganze Geschichte ist so hanebüchen, da erwartest du jetzt keinen ernsthaften Beitrag, oder? Die WHO hat ja auch nicht heimlich mit Vorsatz Negerinnen sterilisiert, unterstützt von Unicef.

Aber abgesehen davon, die RKK vermittelt mir nicht dein Eindruck, auch nur im Ansatz praktikable Ansätze für die Eindämmung der Explosion an schwarzafrikanischen Hungerleidern zu haben - geschweige, zu propagieren.

Bei allem schuldigen Respekt, aber die Aussage, daß sich kirchlich Verantwortliche über Massen von Hungertoten freuen, ist so unterirdisch dämlich, daß ich mich gerade frage, warum ich eigentli

cornjung
19.11.2014, 00:49
Halt die Klappe...
....:haha::haha::haha:

cornjung
19.11.2014, 00:51
Bei allem schuldigen Respekt, aber die Aussage, daß sich kirchlich Verantwortliche über Massen von Hungertoten freuen, ist so unterirdisch dämlich, daß ich mich gerade frage, warum ich eigentli
...weiter ? Was is ?

OneDownOne2Go
19.11.2014, 00:52
Bei allem schuldigen Respekt, aber die Aussage, daß sich kirchlich Verantwortliche über Massen von Hungertoten freuen, ist so unterirdisch dämlich, daß ich mich gerade frage, warum ich eigentli

Wenn ich Fruchtbarkeit und Mehrung in einer Lebensumgebung predige, in der bereits verhungert wird, wie sonst soll man das auffassen? Das ist entweder Dummheit, purer Zynismus oder offene Bösartigkeit. So leid es mir tut, aber andere Optionen bieten sich da kaum an.

Heifüsch
19.11.2014, 00:54
Naja, es ist ja bei näherem Hinschauen doch etwas komplizierter. Die Kirche mag keine Abtreibungen, weil sie der Ansicht ist, daß menschliches Leben ab dem Zeitpunkt der Empfängnis vorhanden und damit schützenswert ist. Irgendwelche Fristenregelungen mögen den Vorteil größerer "Praxisnähe" haben, aber warum ein Fötus von zwei Monaten und 30 Tagen Biomüll ist und mit dem Umspringen des Kalenders zum schützenswerten Gut, hat z.B. unser bundesdeutscher Gesetzgeber bislang zu erklären versäumt.

Und es ist ja nicht so, daß der Kirche das Schicksal von Kindern oder den Menschen überhaupt wurscht wäre. Immerhin hat die katholische Soziallehre einen erheblichen Beitrag zur menschlicheren Ausgestaltung des Arbeitslebens geleistet, alle Päpste seit Leo XIII. sind nicht müde geworden darauf hinzuweisen, welche sozialen Verpflichtungen Gesellschaften, Unternehmen und Arbeitgeber für die Menschen haben, damit sie ihr Leben auf anständige Weise entsprechend ihrer Bedürfnisse führen können.


Unermüdlich wie stets plädiere ich an dieser Stelle dafür, die sw-Plakatierungen mal sein zu lassen und zumindest zu vermuten, daß es für die Position der Kirche Gründe gibt, die - wenn sie auch nicht jeden überzeugen mögen - vom ehrlichen Bemühen um eine bessere Welt getragen sind.

Ich habe die Argumentation deiner Kirche schon verstanden und natürlich ist es interessensgesteuerte Auslegungssache, wann genau menschliches Leben beginnt, d.h., wann das Bewusstsein einsetzt.
Aber vor der Abtreibung als Ultima Ratio steht natürlich immer noch die Verhütung, und da hinkt deine Kirche den dringenden Erfordernissen der Zeit doch ziemlich hinterher, wie ich meine. Trotz ihrer zeitweiligen Beteiligung an einem Kondom-Hersteller, um das hier einmal ganz fies einzuflechten...>ß-)=

cornjung
19.11.2014, 00:56
Wenn ich Fruchtbarkeit und Mehrung in einer Lebensumgebung predige, in der bereits verhungert wird, wie sonst soll man das auffassen? Das ist entweder Dummheit, purer Zynismus oder offene Bösartigkeit.
Ich kann nicht so gut formulieren, aber das genau ist auch meine Meinung. Fruchtbarkeit und Mehrung, und alles kommt zu uns.

Gärtner
19.11.2014, 00:56
Die wunderliche Entität Krabat hat sich zumindest dahingehend geäußert...<8-(

Ich sag ja: mit schlichten sw-Vereinfachungen kommt man bei diesem Thema nicht weit. Bzw. dorthin, wie es in diesem Strang leider wieder zu besichtigen ist.

Man kann sich natürlich unterirdische Vorwürfe um die Ohren hauen oder zumindest eine gute Absicht unterstellen, auch wenn man die These an sich für idiotisch hält.

Ich z.B. habe auch oft mein Beißholz gebraucht, jedesmal wenn Johannes Paul II. durch Afrika tourte und die reine Lehre verkündete. Ich halte es für unverantwortlich, in Gegenden, die etwa von HIV betroffen sind, den Gebrauch von Kondomen zu untersagen. Ich bin in diesem Punkt entschieden anderer Ansicht als das kirchliche Lehramt (das auszuführen, würde jetzt zu lang dauern). Glaub mir einfach, daß ich mit dem Auftreten und den Formulierungen, die so mancher Kirchenführer von sich gibt, alles andere als glücklich bin. Aber trotzdem ist das keine Bande von Sadisten, die sich diebisch freuen, wemnn Menschen sterben.

Krabats Ausführungen nicht nur zu diesem Thema sind in der Tat oft recht eigenwillig und kontraproduktiv, wie ich finde.

Heifüsch
19.11.2014, 00:57
Der Krabat ist ein ganz durchtriebenes und mieses Subjekt.

Zuerst beleidigt und provoziert er, und wenn man ihm ausnahmsweise mal eine Breitseite rüber schiesst, rennt er zu den Mods, und flennt. Fordert Sperre und Löschung der Beiträge. Aber so war es immer. Die Angreifer, die sich blaue Augen und einen gebrochenen Kiefer geholt haben, haben einen vor Gericht gezerrt. Und haben einen als Nazi-schläger tituliert.
Der Gärtner ist ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen, was aber nichts daran ändert, daß auch Krabat sich befugt sieht, für die Kirche Stellung zu beziehen.

cornjung
19.11.2014, 01:01
Der Gärtner ist ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen, was aber nichts daran ändert, daß auch Krabat sich befugt sieht, für die Kirche Stellung zu beziehen.
Ja, ja, weiss ich. Ich vermute sogar, dass der Gärtner meine Beiträge gar nicht gelöscht hat. Ist ja auch kein Problem. War nur eine Feststellung, keine Wertung.

Gärtner
19.11.2014, 01:07
Ich habe die Argumentation deiner Kirche schon verstanden und natürlich ist es interessensgesteuerte Auslegungssache, wann genau menschliches Leben beginnt, d.h., wann das Bewusstsein einsetzt.
Aber vor der Abtreibung als Ultima Ratio steht natürlich immer noch die Verhütung, und da hinkt deine Kirche den dringenden Erfordernissen der Zeit doch ziemlich hinterher, wie ich meine. Trotz ihrer zeitweiligen Beteiligung an einem Kondom-Hersteller, um das hier einmal ganz fies einzuflechten...>ß-)=

Ja, das mit der Verhütung ist ein ganz problematisches Thema. Letztlich stellt selbst Knaus-Ogino einen Eingriff in den natürlichen Befruchtungsprozeß dar, insofern ist es schon rein logisch nicht einzusehen, warum die eine Methode als "natürlich" gutgeheißen, die andere als "künstliche" verworfen wird. Denn der wesentliche Punkt ist ja der, daß wie bei der Abtreibung kein menschliches Leben vernichtet, sondern nur dessen Zustandekommen unterbunden wird. Und da bewegen wir uns auf einer ganz anderen Ebene.

Ich würde mir wirklich wünschen, daß sich da in Rom einige Einsicht durchsetzt. Große Hoffnungen habe ich derzeit nicht, eben erst haben sie Papst Paul VI. ("Pillen-Paul") seliggesprochen und sich dreißig Beine über seine Enzyklika "Humanae Vitae" (1968) ausgefreut, mit der die künstliche Verhütung verboten wurde. Im Vorfeld hatte der Papst noch Theologen- und Medizinerkommissionen mit Gutachten zum Thema beauftragt und alle waren sämtlich zum Schluß gekommen, gegen eine künstliche Verhütung sei nichts einzuwenden. Fatalerweise hat der Papst diese Voten dann komplett ignoriert...

Heifüsch
19.11.2014, 01:07
Ich sag ja: mit schlichten sw-Vereinfachungen kommt man bei diesem Thema nicht weit. Bzw. dorthin, wie es in diesem Strang leider wieder zu besichtigen ist.

Man kann sich natürlich unterirdische Vorwürfe um die Ohren hauen oder zumindest eine gute Absicht unterstellen, auch wenn man die These an sich für idiotisch hält.

Ich z.B. habe auch oft mein Beißholz gebraucht, jedesmal wenn Johannes Paul II. durch Afrika tourte und die reine Lehre verkündete. Ich halte es für unverantwortlich, in Gegenden, die etwa von HIV betroffen sind, den Gebrauch von Kondomen zu untersagen. Ich bin in diesem Punkt entschieden anderer Ansicht als das kirchliche Lehramt (das auszuführen, würde jetzt zu lang dauern). Glaub mir einfach, daß ich mit dem Auftreten und den Formulierungen, die so mancher Kirchenführer von sich gibt, alles andere als glücklich bin. Aber trotzdem ist das keine Bande von Sadisten, die sich diebisch freuen, wemnn Menschen sterben.

Krabats Ausführungen nicht nur zu diesem Thema sind in der Tat oft recht eigenwillig und kontraproduktiv, wie ich finde.

Das Problem sind die starren realitätsfernen Dogmen. Und solange es die Katholiken nicht schaffen, sich pragmatisch über diese hinwegzusetzen, wird das wohl nix mehr werden mit Afrika und der Kontrolle seiner Bevölkerungsexplosion.
Aber wir haben hier in Kreuzberg natürlich noch genügend Stehplätze in Schulen und Parks. Ne Million passt noch rein und die anderen Millionen werden wir auch noch unterbringen, in Meck-Pomm oder weiß der Teufel wo. Erst heute habe ich eine Statistik gesehen, nach der Afrika Unmengen ungelernter und desperater Jugendlicher "produziert", die irgendwann gar nicht mehr anders können, als uns zu überrennen. Und die Kirche setzt sich gegen Kondome und Abtreibungen ein, ich fass´es nicht..>x´(

Gärtner
19.11.2014, 01:08
Der Gärtner ist ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen, was aber nichts daran ändert, daß auch Krabat sich befugt sieht, für die Kirche Stellung zu beziehen.

Nun, das ist nicht mein Anspruch. Ich versuche lediglich so gut es geht, die kirchliche Position zu wiederzugeben und benenne dabei auch die Punkte, bei denen meine Ansicht davon abweicht.

Gärtner
19.11.2014, 01:11
Das Problem sind die starren realitätsfernen Dogmen. Und solange es die Katholiken nicht schaffen, sich pragmatisch über diese hinwegzusetzen, wird das wohl nix mehr werden mit Afrika und der Kontrolle seiner Bevölkerungsexplosion.
Aber wir haben hier in Kreuzberg natürlich noch genügend Stehplätze in Schulen und Parks. Ne Million passt noch rein und die anderen Millionen werden wir auch noch unterbringen, in Meck-Pomm oder weiß der Teufel wo. Erst heute habe ich eine Statistik gesehen, nach der Afrika Unmengen ungelernter und desperater Jugendlicher "produziert", die irgendwann gar nicht mehr anders können, als uns zu überrennen. Und die Kirche setzt sich gegen Kondome und Abtreibungen ein, ich fass´es nicht..>x´(

Das beste Mittel zur Geburtenkontrolle ist Wohlstand. Armutsgesellschaften haben exorbitant hohe Geburtenraten, je wohlhabender ein Land wird, umso stärker sinken die entsprechenden Werte.

cornjung
19.11.2014, 01:11
Erst heute habe ich eine Statistik gesehen, nach der Afrika Unmengen ungelernter und desperater Jugendlicher "produziert", die irgendwann gar nicht mehr anders können, als uns zu überrennen. Und die Kirche setzt sich gegen Kondome und Abtreibungen ein, ich fass´es nicht..>x´(
Ist das Absicht oder schlicht Ignoranz ?

Will die Kirche, dass alle zu uns kommen und uns überrennen oder meint sie, beten hilft ?

Chronos
19.11.2014, 01:14
Unabhängig davon, wie man zu Geburtenkontrolle steht, sie sollte von den Hauptbetroffenen bewußt und freiwillig vorgenommen werden. Ansonsten landen wir wieder bei den Sterilisations-Zwangsmaßnahmen, wie sie in den 30er, 40er und 50er Jahren im Schwange waren.
Dann passiert in Afrika genau Folgendes: Nix.

Bei den Negern auf Vernunft und Goodwill zu warten, gleicht etwa dem Versuch, auf den Sankt Nimmerleinstag zu hoffen. Wenn es funktionieren würde, hätten die sich nicht von 1960 bis 2010 von 200 Millionen auf 1.000 Millionen verfünffacht.

Noch ein paar Jahrzehnte weiter so, dann gehen wir zwar mit edlem Gemüt und im Bewusstsein eines guten Gewissens unter, aber trotzdem unter, weil die uns mit ihrer schieren Masse überrennen und plattmachen werden.

SPIEGEL-Resümee (aus den Siebzigern) zu Europas Zukunft nach der Jahrtausendwende:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

cornjung
19.11.2014, 01:16
Dann passiert in Afrika genau Folgendes: Nix.

Bei den Negern auf Vernunft und Goodwill zu warten, gleicht etwa dem Versuch, auf den Sankt Nimmerleinstag zu hoffen. Wenn es funktionieren würde, hätten die sich nicht von 1960 bis 2010 von 200 Millionen auf 1.000 Millionen verfünffacht.

Noch ein paar Jahrzehnte weiter so, dann gehen wir zwar mit edlem Gemüt und im Bewusstsein eines guten Gewissens unter, aber trotzdem unter, weil die uns mit ihrer schieren Masse überrennen und plattmachen werden.

SPIEGEL-Resümee (aus den Siebzigern) zu Europas Zukunft nach der Jahrtausendwende:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
:gp::gp::gp:

Chronos
19.11.2014, 01:20
Das beste Mittel zur Geburtenkontrolle ist Wohlstand. Armutsgesellschaften haben exorbitant hohe Geburtenraten, je wohlhabender ein Land wird, umso stärker sinken die entsprechenden Werte.
Sorry, aber soviel Traumtänzerei ist doch nur noch Illusion!

Es wird nicht gelingen, die Uhr zurückzudrehen und zu hoffen, dass die ständigen Effizienzsteigerungen der Wirtschaft und der produzierenden Industrie aufhören.

Es wird immer weniger Arbeitsplätze (besonders für Ungelernte) geben und somit auch immer weniger Anteil der Menschheit an der Wertschöpfung.
Wir können uns zwar eine Gesellschaft vorstellen, in der jeder jedem die Haare schneidet und Pizzen bringt, aber das wird kein einziges Minütchen produktiver Wertschöpfung schaffen.

Womit könnte man denn (theoretisch) 2....3 Milliarden Neger beschäftigen, damit sie wohlhabend werden?

Nigeria Connection?

Heifüsch
19.11.2014, 01:21
Ja, das mit der Verhütung ist ein ganz problematisches Thema. Letztlich stellt selbst Knaus-Ogino einen Eingriff in den natürlichen Befruchtungsprozeß dar, insofern ist es schon rein logisch nicht einzusehen, warum die eine Methode als "natürlich" gutgeheißen, die andere als "künstliche" verworfen wird. Denn der wesentliche Punkt ist ja der, daß wie bei der Abtreibung kein menschliches Leben vernichtet, sondern nur dessen Zustandekommen unterbunden wird. Und da bewegen wir uns auf einer ganz anderen Ebene.

Ich würde mir wirklich wünschen, daß sich da in Rom einige Einsicht durchsetzt. Große Hoffnungen habe ich derzeit nicht, eben erst haben sie Papst Paul VI. ("Pillen-Paul") seliggesprochen und sich dreißig Beine über seine Enzyklika "Humanae Vitae" (1968) ausgefreut, mit der die künstliche Verhütung verboten wurde. Im Vorfeld hatte der Papst noch Theologen- und Medizinerkommissionen mit Gutachten zum Thema beauftragt und alle waren sämtlich zum Schluß gekommen, gegen eine künstliche Verhütung sei nichts einzuwenden. Fatalerweise hat der Papst diese Voten dann komplett ignoriert...
Der gute alte Pillenpaule, hehe...>8.)= Seitdem hat sich die Erdbevölkerung ja fast verdoppelt, wusstest du das? Und wenn man Verschwörungstheoretikern glauben möchte, arbeiten interessierte Kreise daran, "überflüssiges Menschenmaterial" auf elegante Weise zu beseitigen. Durch Epidemien usw..
Ich hielte es jedenfalls für angemessen, die willkürliche koloniale Aufteilung Afrikas zu revidieren, neue Grenzen nach Volksgruppen zu ziehen, diesen eine Zukunftsperspektive aufzuzeigen und ihnen letztendlich nahezulegen, für sich selbst zu sorgen, anstatt weiter Entwicklungsgelder in Anspruch zu nehmen. Afrika ist nämlich ein fruchtbarer Kontinent mit massenhaft Bodenschätzen. Kein Grund also, die dortigen korrupten Machteliten weiter zu verwöhnen.

Heifüsch
19.11.2014, 01:23
:gp::gp::gp:

Darf ich mich anschliessen? :gp::gp::gp:>8-)=

Heifüsch
19.11.2014, 01:29
Ist das Absicht oder schlicht Ignoranz ?

Will die Kirche, dass alle zu uns kommen und uns überrennen oder meint sie, beten hilft ?

Offensichtlich haben wir es tatsächlich mit einer unverantwortlichen Ignoranz zu tun, die jede Ratio über Bord geworfen hat, nur um die Anforderungen jahrhundertealter unumstößlicher Dogmen zu erfüllen. Dogmen aus einer Zeit, als der Kinderreichtum noch als Segen galt, weil nur er den Fortbestand der Sippe garantierte...

Rolf1973
19.11.2014, 15:28
Wenn man den Negern nicht beibringt, dass verantwortungsloses Rumgeschnacksle verwerflich ist - ja, das ist es wirklich, man muss sie nicht belügen - werden immer mehr und mehr Kinder verhungern.

Ihr geht das Problem von der falschen Seite an. Nicht Verhütung oder gar sowas Perverses wie Zwangssterilisation ist die Lösung, sondern schlicht und einfach Enthaltsamkeit. Wo nicht rumgeschnackselt wird, können keine Kinder entstehen, die möglicherweise ein beschissenes Leben haben werden.

Die Kirche hat schon Gründe für ihre Sexualmoral. Wenn man Sexualität lediglich als "Fickerei" betrachtet, deren Hauptsinn der Spaß ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem irgendwann der Penis abfault oder man ungewollte Kinder kriegt. Oder psychische Probleme. Die sind auch nicht zu unterschätzen.


Du kannst nicht raus aus Deiner Katholenhaut, nicht? Wenn irgendwer oder irgendwas gewollt hätte,
dass wir Menschen enthaltsam sind und nur zum Zwecke des Kinderzeugens schnackseln, hätte er/sie
das auch so eingerichtet und uns nicht mit dem ständigen Verlangen nach Sex gequält bzw. würde es
nicht verurteilen, dass wir dem ohne Zeugungsabsicht nachgeben.

Wir sind Menschen. Im Gegensatz zu vielen Tieren können und wollen wir immer, Du wirst auch Afrikaner
niemals zur Enthaltsamkeit bewegen. Keine Zwangssterilisation, aber Aufklärung und Verhütungsprogram-
me, das ist das, was Afrika dringend braucht. Es ist auch in unserem Interesse, dass die explosive Zu-
nahme der Bevölkerung Afrikas eingedämmt wird.

Und Gärtner hat es angedeutet: gerade JP II. hat da sehr viel Schaden angerichtet. Der gute Wille recht-
fertigt nichts, wenn er im Ergebnis in eine Katastrophe mündet, siehe HIV/AIDS.

Krabat
19.11.2014, 16:26
Ich sag ja: mit schlichten sw-Vereinfachungen kommt man bei diesem Thema nicht weit. Bzw. dorthin, wie es in diesem Strang leider wieder zu besichtigen ist.

Man kann sich natürlich unterirdische Vorwürfe um die Ohren hauen oder zumindest eine gute Absicht unterstellen, auch wenn man die These an sich für idiotisch hält.

Ich z.B. habe auch oft mein Beißholz gebraucht, jedesmal wenn Johannes Paul II. durch Afrika tourte und die reine Lehre verkündete. Ich halte es für unverantwortlich, in Gegenden, die etwa von HIV betroffen sind, den Gebrauch von Kondomen zu untersagen. Ich bin in diesem Punkt entschieden anderer Ansicht als das kirchliche Lehramt (das auszuführen, würde jetzt zu lang dauern). Glaub mir einfach, daß ich mit dem Auftreten und den Formulierungen, die so mancher Kirchenführer von sich gibt, alles andere als glücklich bin. Aber trotzdem ist das keine Bande von Sadisten, die sich diebisch freuen, wemnn Menschen sterben.

Krabats Ausführungen nicht nur zu diesem Thema sind in der Tat oft recht eigenwillig und kontraproduktiv, wie ich finde.

Was ist denn kontraproduktiv, wenn ich darauf hinweise, daß sich Katholiken nicht über "Massen verhungeter Kinder freuen"?

Ist man produktiv, wenn man jeden Unsinn abnickt nur um sich bei antikatholischen Hetzern lieb Kind zu machen so wie Du?

Diese Produktivität überlasse ich gerne Schalmeienkatholiken Deiner Art.

Krabat
19.11.2014, 16:28
Der Gärtner ist ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen, was aber nichts daran ändert, daß auch Krabat sich befugt sieht, für die Kirche Stellung zu beziehen.

Warum redet Ihr nie über das Thema, sondern immer über mich? Ich bin Euer Thema, gell?

Krabat
19.11.2014, 16:29
Der Krabat ist ein ganz durchtriebenes und mieses Subjekt.

Zuerst beleidigt und provoziert er, und wenn man ihm ausnahmsweise mal eine Breitseite rüber schiesst, rennt er zu den Mods, und flennt. Fordert Sperre und Löschung der Beiträge. Aber so war es immer. Die Angreifer, die sich blaue Augen und einen gebrochenen Kiefer geholt haben, haben einen vor Gericht gezerrt. Und haben einen als Nazi-schläger tituliert.

Warum redet Ihr nie über das Thema, sondern immer über mich? Ich bin Euer Thema, gell?

Krabat
19.11.2014, 16:34
Ja, das mit der Verhütung ist ein ganz problematisches Thema. Letztlich stellt selbst Knaus-Ogino einen Eingriff in den natürlichen Befruchtungsprozeß dar, insofern ist es schon rein logisch nicht einzusehen, warum die eine Methode als "natürlich" gutgeheißen, die andere als "künstliche" verworfen wird. Denn der wesentliche Punkt ist ja der, daß wie bei der Abtreibung kein menschliches Leben vernichtet, sondern nur dessen Zustandekommen unterbunden wird. Und da bewegen wir uns auf einer ganz anderen Ebene.

Ich würde mir wirklich wünschen, daß sich da in Rom einige Einsicht durchsetzt. Große Hoffnungen habe ich derzeit nicht, eben erst haben sie Papst Paul VI. ("Pillen-Paul") seliggesprochen und sich dreißig Beine über seine Enzyklika "Humanae Vitae" (1968) ausgefreut, mit der die künstliche Verhütung verboten wurde. Im Vorfeld hatte der Papst noch Theologen- und Medizinerkommissionen mit Gutachten zum Thema beauftragt und alle waren sämtlich zum Schluß gekommen, gegen eine künstliche Verhütung sei nichts einzuwenden. Fatalerweise hat der Papst diese Voten dann komplett ignoriert...

Niemand "freut sich dreißig Beine aus", wo auch immer Du diesen holzköpfigen Ausdruck gelernt hast, und einen "Pillen-Paule" gibt es auch nicht.

Etwas weniger anbiedernder Schalmeienkatholizismus täte Dir gut. Du mußt Dich nicht freiwillig in den sprachlichen Kot begeben, in den uns die Antikatholikenhetzer drücken wollen, außer es ist Dir dort angenehm, dann will ich nichts gesagt haben. Suum cuique.

cornjung
19.11.2014, 17:02
Warum redet Ihr nie über das Thema, sondern immer über mich? Ich bin Euer Thema, gell?
Sagst ausgerechnet du Lügen-Troll.

Du hast gestern im Vatikan-thread wahrheitwidrig behauptet, ich hätte ein Zitat von dir verfälscht- das du genau zwei Tage im andern Forum gepostet hast- und hast die Mods angefleht und angewinselt, die sollen dir gegen mich helfen und meinen wahrheitmässigen Beitrag löschen. Und heute wirst du schon wieder frech.

Heifüsch
19.11.2014, 17:36
Warum redet Ihr nie über das Thema, sondern immer über mich? Ich bin Euer Thema, gell?

Ja, denn du drängst dich als Meta-Thema geradezu auf. Benimm dich und argumentiere anständig, dann haben wir dich auch alle lieb...>8-)=

Krabat
19.11.2014, 17:55
Sagst ausgerechnet du Lügen-Troll.

Du hast gestern im Vatikan-thread wahrheitwidrig behauptet, ich hätte ein Zitat von dir verfälscht- das du genau zwei Tage im andern Forum gepostet hast- und hast die Mods angefleht und angewinselt, die sollen dir gegen mich helfen und meinen wahrheitmässigen Beitrag löschen. Und heute wirst du schon wieder frech.

Sie haben ein Zitat aus einem anderen Forum als eines aus diesem Forum ausgegeben. Das ist Fälschung. Ich stelle aus diesem anderen Forum auch nicht Ihr heutiges Zitat ein, in dem Sie mir drohen mir den Kiefer einzuschlagen und weitere exzessive Gewalt gegen mich anzuwenden.

Sie halten diese beide Foren ab jetzt am besten getrennt. Und bedenken Sie: Auch dieses Forum ist ein anonymes Forum. Ihre Gewaltphantasien werden Sie auch hier nicht ausleben können.

Sollten Sie meinen mir auch hier damit drohen zu können mir den Kiefer zu brechen oder den Schädel einzuschlagen, werde ich Sie melden.

Heifüsch
19.11.2014, 17:57
Sie haben ein Zitat aus einem anderen Forum als eines aus diesem Forum ausgegeben. Das ist Fälschung. Ich stelle aus diesem anderen Forum auch nicht Ihr heutiges Zitat ein, in dem Sie mir drohen mir den Kiefer einzuschlagen und weitere exzessive Gewalt gegen mich anzuwenden.

Sie halten diese beide Foren ab jetzt am besten getrennt. Und bedenken Sie: Auch dieses Forum ist ein anonymes Forum. Ihre Gewaltpantasien werden Sie auch hier nicht ausleben können.

Sollten Sie meinen auch hier von gebrochenen Kiefern daherreden zu können, werde ich Sie melden.

Sturmschäden in Kieferwäldern kommen schon mal vor. Am besten meldet man die beim Forstamt.
Bitteschön, keine Ursache! >x´))

Gärtner
19.11.2014, 18:48
Niemand "freut sich dreißig Beine aus", wo auch immer Du diesen holzköpfigen Ausdruck gelernt hast, und einen "Pillen-Paule" gibt es auch nicht.

Etwas weniger anbiedernder Schalmeienkatholizismus täte Dir gut. Du mußt Dich nicht freiwillig in den sprachlichen Kot begeben, in den uns die Antikatholikenhetzer drücken wollen, außer es ist Dir dort angenehm, dann will ich nichts gesagt haben. Suum cuique.

Das meine ich mit kontraproduktivem Auftreten. Wer mit dir in Kontakt gekommen ist, kann sich hernach nicht mehr vorstellen, daß der Glaube an den Herrn Jesus Christus etwas Gutes, Befreiendes, Erlösendes ist. Dein andauerndes Suhlen in der sprachlichen Gosse, deine fortwährende Fixierung auf sexuelle und fäkale Aspekte sind wirklich in höchstem Maße unerfreulich.

Und das Allerschlimmste: außer deinen Pöbeleien kommt von dir nichts Inhaltliches, nada, null. Wenn ich meine Ansicht zur künstlichen Verhütung darlege, ist das nicht mehr als meine subjektive Sicht der Dinge. Allerdings ist die gut begründet, ich lehne Abtreibung grundsätzlich ab, kann aber die lehramtliche Haltung zur künstlichen Empfängnisverhütung nicht nachvollziehen, da unlogisch. Wenn an dieser meiner Position Kritik geübt wird, dann bitte zur Sache und argumentierend. Ein Betragen, zu dem du sehr offensichtlich nicht bereit oder fähig bist.



Drum möchte ich dir aus vollem Herzen ein schmetterndes

HALT DIE KLAPPE!

zurufen. :ja:

zoon politikon
19.11.2014, 19:28
Zum Eingangsbeitrag, den ich aus Gründen des Respekts vor dem Intellekt der User nicht wiederholen möchte:

Was ist das wieder für ein Schwachsinn??

Man fragt sich, wieviel Dummheit man braucht, um sowas zu verfassen und wieviel mehr, um das zu glauben?


Dass uns in Afrika ohne Sterilisationen bzw. drastische Maßnahmen zur Demografie noch ganz grauenhafte Entwicklungen bevorstehen, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Solche Sterilisationsprogramme können sehr sinnvoll sein - gekoppelt an Ernährung, Bildung und medizinischer Versorgung für die vorhandenen Kinder.

Krabat
19.11.2014, 22:46
Das meine ich mit kontraproduktivem Auftreten. Wer mit dir in Kontakt gekommen ist, kann sich hernach nicht mehr vorstellen, daß der Glaube an den Herrn Jesus Christus etwas Gutes, Befreiendes, Erlösendes ist....

Manche fühlen sich von deinen Beiträgen aber auch nicht befreit, sondern kriminalisiert. Das zumindest unterscheidet uns beide.

Heifüsch
19.11.2014, 23:17
Manche fühlen sich von deinen Beiträgen aber auch nicht befreit, sondern kriminalisiert. Das zumindest unterscheidet uns beide.

Gegen Kriminalisierung hilft ein Anwalt. Gegen Idiotie nur das Ignorieren...