PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Faschisten attackieren HoGeSa-Teilnehmer mit Pfefferspray und Schlagwerkzeugen



Insurgent
17.11.2014, 19:31
Auch wenn ich absolut kein Freund dieser HoGeSa-Demos bin, macht mich diese Meldung mehr als wütend, da man in den Systemmedien auch kein Sterbenswörtchen davon hört oder liest:


Am 15.11.2014 fand am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) eine stationäre Kundgebung mit dem Thema "Europa gegen den Terror des Islamismus" der Bewegung "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) statt. Ein Aufzug mit dem Thema "Gemeinsam gegen Rassismus und religiösen Fundamentalismus" führte vom Steintorplatz zum Andreas-Hermes-Platz, von den bis zu 3000 Teilnehmern war etwa die Hälfte dem linksautonomen Spektrum zuzuordnen (wir haben berichtet). Nach Beendigung beider Versammlungen, gegen 15.30 Uhr, sind vier Teilnehmer der "HoGeSa"- Versammlung im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße von einer etwa 30-40 köpfigen Gruppe vermummter Personen, die offensichtlich der linken Szene angehören, angegriffen und teilweise schwer verletzt worden. Nach Angaben der Opfer (42, 42, 45 und 47 Jahre - alle kommen aus Bielefeld) sind diese auf der Straße Postkamp unterwegs gewesen, als eine Gruppe von 30 bis 40 Männern und Frauen aus der Striehlstraße auf sie zugerannt gekommen ist. Diese haben sie als Nazis beschimpft und ohne Vorwarnung mit Pfefferspray besprüht. Anschließend sind alle Vier massiv getreten und geschlagen worden, vermutlich auch mit Schlagwerkzeugen. Zwei 42 und 45 Jahre alte Männer haben sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie zur stationären Behandlung in ein hannoversches Krankenhaus gebracht worden sind. Die beiden weiteren Opfer (42 und 47 Jahre) erlitten leichte Verletzungen und haben nach dem Vorfall Einsatzkräfte der Polizei über den Angriff informiert. Der Sachverhalt wurde, basierend auf den ersten Angaben, als gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Auch nach einer ersten Befragung der Opfer im Krankenhaus ist der genaue Tatablauf weiterhin unklar. Der 45-Jährige hat diverse Prellungen, einen Rippenbruch und eine Kopfverletzung erlitten. Sein 42 Jahre alter Begleiter ist zunächst ebenfalls in einem hannoverschen Krankenhaus behandelt worden. Er erlitt bei dem Angriff einen Kieferbruch und ist mittlerweile in ein Krankenhaus in Bielefeld überführt worden. Beide Männer konnten aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht vernommen werden. Im Rahmen der heutigen weiterführenden Ermittlungen haben sich nunmehr Anhaltspunkte dafür ergeben, dass die Täter den Tod des 45-Jährigen mindestens billigend in Kauf genommen haben. Aus diesem Grund wird zum jetzigen Zeitpunkt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Das Opfer ist immer noch nicht vernehmungsfähig, konnte von den Ermittlern aber informell befragt werden. Eine Befragung der behandelnden Ärzte soll noch weiteren Aufschluss über die Art und den Umfang der Verletzungen geben. Daraus erhoffen sich die Beamten, auch Rückschlüsse auf ein mögliches Tatwerkzeug ziehen zu können. Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe aus Männern und Frauen mittleren Alters handeln, sie waren schwarz gekleidet und mit schwarzen Masken vermummt. Die Ermittlungen dauern an.

So viel zum Thema "friedliche Gegendemonstration". Wäre es andersrum passiert, würde wohl nichts anderes in den GEZ-Medien rauf und runter laufen und der Gauckler würde sich bestimmt vor Scham und Demut im Dreck suhlen. Und solch ein Vorfall ereignet sich während der "Woche der BRD-Toleranz". Der antideutsche Terror fährt zur Höchstform auf...

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2883207

Shahirrim
17.11.2014, 19:33
Auch wenn ich absolut kein Freund dieser HoGeSa-Demos bin, macht mich diese Meldung mehr als wütend, da man in den Systemmedien auch kein Sterbenswörtchen davon hört oder liest:

...
Darf ich mal fragen, warum du gegen diese Demos bist?

Aber dass du von den Medien enttäuscht bist, das kann ich nicht nachvollziehen. Du und ich, wir wissen doch, was von denen zu halten ist!

Branka
17.11.2014, 19:35
Ist das die "ach so friedliche und tolerante" Antifa, die mit aller Gewalt und Freude immer und immer wieder in Ihr eigenes Nest sche*****?

Elendiges Dreckspack!

Insurgent
17.11.2014, 19:38
Darf ich mal fragen, warum du gegen diese Demos bist?

Aber dass du von den Medien enttäuscht bist, das kann ich nicht nachvollziehen. Du und ich, wir wissen doch, was von denen zu halten ist!

Weil ich sie nicht als produktiv erachte. Aber, das ist ein anderes Thema...hier geht es um die Attacken von Antideutschen auf HoGeSa-Teilnehmer. Ich bin von den Medien nicht enttäuscht, sondern wütend darüber, daß über diesen Vorfall noch nicht mal in der Lokalpresse berichtet wurde.

Schlummifix
17.11.2014, 19:39
Die Antifa schreckt auch vor Tötungsdelikten nicht zurück, das ist eine Tatsache.

Aber schön, dass Roth und Co. sich gerne mit denen zeigen. Die Linkspresse heizt das Ganze auch noch ordentlich auf.

autochthon
17.11.2014, 19:45
Ist das die "ach so friedliche und tolerante" Antifa, die mit aller Gewalt und Freude immer und immer wieder in Ihr eigenes Nest sche*****?

Elendiges Dreckspack!

Der grossteil der Deutschen lacht sich ins Fäustchen , wenn Hogesa-Teilnehmern etwas "zustösst".

Eine Bekannte von mir (50 Jahre - politisch nicht im Bilde) besuchte am Tag der Veranstaltung in Köln ihre Nachbarin (85 - politisch ebenso nicht im Bilde).
Als Abends in der Systemschau die Bilder von "ausschreitungen" zu sehen waren, zeigte meine Bekannte völlig geschockt und wild fuchtelnd auf den Bildschirm und krisch/stammelte "DIE NAZIS!! DIE NAZIS!!! ALLES WIEDER WIE UNTER HITLER!!!!"
Und die alte Lady "JA! JA! SCHLIMM ! MANN SOLLTE DIE ALLE AUFHÄNGEN DIESE NAZISCHWEINE!!!"

Ich reüssiere - Der grossteil der Bevölkerung ist komplett verdummt.

Insurgent
17.11.2014, 19:54
Der grossteil der Deutschen lacht sich ins Fäustchen , wenn Hogesa-Teilnehmern etwas "zustösst".



Das denke ich wiederum nicht...jedoch werden solche Demos und deren "vorprogrammierte Folgen" von den Systemmedien als Hetze dazu genutzt, um jeden langsam erwachenden Michel wieder in den Tiefschlaf zu säuseln. Deswegen halte ich davon auch rein gar nichts.

Chelsea
17.11.2014, 20:12
Der grossteil der Deutschen lacht sich ins Fäustchen , wenn Hogesa-Teilnehmern etwas "zustösst".

Eine Bekannte von mir (50 Jahre - politisch nicht im Bilde) besuchte am Tag der Veranstaltung in Köln ihre Nachbarin (85 - politisch ebenso nicht im Bilde).
Als Abends in der Systemschau die Bilder von "ausschreitungen" zu sehen waren, zeigte meine Bekannte völlig geschockt und wild fuchtelnd auf den Bildschirm und krisch/stammelte "DIE NAZIS!! DIE NAZIS!!! ALLES WIEDER WIE UNTER HITLER!!!!"
Und die alte Lady "JA! JA! SCHLIMM ! MANN SOLLTE DIE ALLE AUFHÄNGEN DIESE NAZISCHWEINE!!!"

Ich reüssiere - Der grossteil der Bevölkerung ist komplett verdummt.

Und Du warst dabei??? Warum warst Du denn beim Damenkränzchen statt bei der Demo, von der Du überzeugt warst?

autochthon
17.11.2014, 20:14
Und Du warst dabei??? Warum warst Du denn beim Damenkränzchen statt bei der Demo, von der Du überzeugt warst?

Weil ich noch berufstätig in Frankfurt bin!!???

Du bist irgendwie zahnlos. Von einer echten linksaussen hätte ich noch irgendwo das Wort "Kameraden" erwartet. Du hast echt kein Biss.

Shahirrim
17.11.2014, 20:15
Weil ich sie nicht als produktiv erachte. Aber, das ist ein anderes Thema...

Echt jetzt? Bist du totaler Parlamentarist geworden?


hier geht es um die Attacken von Antideutschen auf HoGeSa-Teilnehmer. Ich bin von den Medien nicht enttäuscht, sondern wütend darüber, daß über diesen Vorfall noch nicht mal in der Lokalpresse berichtet wurde.

Das muss in einer starken Demokratie so sein. Da wird ihren Feinden keine Chance gelassen. Dass das früher anders war, diente nur dem Image. Aber das ist jetzt langsam vorbei.

Insurgent
17.11.2014, 20:23
Echt jetzt? Bist du totaler Parlamentarist geworden?



Das muss in einer starken Demokratie so sein. Da wird ihren Feinden keine Chance gelassen. Dass das früher anders war, diente nur dem Image. Aber das ist jetzt langsam vorbei.

Nö, aber ich bin nicht so blauäugig wie die meisten Träumer hierzuforum, die solche Demos mit den erlaubten(!) Montagsdemos der DDR vergleichen und meinen, daß ein paar tausend Hools/Nationale und gar Normalbürger den Auftakt zur "Revolution" einläuten. Ich habe dir schon mal gesagt, daß ich ein absolutuer Realist und Stratege bin...und schon zu NPD-Zeiten habe ich die Demos generell(!) als kontraproduktiv bezeichnet und deren Folgen hundertprozentig vorausgesagt und auch stets Recht behalten. Aber, langsam gebe ich's auf konstruktive Kritik zu äußern, da ich jedweden Nährboden dafür im "nationalen Spektrum" nicht erkenne.

Chelsea
17.11.2014, 20:32
Weil ich noch berufstätig in Frankfurt bin!!???q Und die Bekannte hat Dir dann in hoher Schauspielkunst vorgespielt, wie sie (politisch nicht im Bilde) wild fuchtelte und was sie selbst stammelte und was dann die alte, sich politisch nicht im Bilde befindliche, Dame daraufhin stammelte? Hat ja was von B-Movie.
Da Du bis auf die Gestik alles wiedergeben kannst, dachte ich, Du wärest dabei gewesen bei Käffchen, Kuchen, Fuchteln und Stammeln.


Von einer echten linksaussen hätte ich noch irgendwo das Wort "Kameraden" erwartet. Tja, mag daran liegen, dass Du Dir das "linksaussen" nur einbildest. Eine blühende Phantasie scheinst Du ja zu haben. :D


Du hast echt kein Biss. Und Du bist hochgradig unglaubwürdig mit Deiner Geschichte. Komisch, dass die angeblich bissigeren Gestalten hier das nicht mitbekommen.

Shahirrim
17.11.2014, 20:32
Nö, aber ich bin nicht so blauäugig wie die meisten Träumer hierzuforum, die solche Demos mit den erlaubten(!) Montagsdemos der DDR vergleichen und meinen, daß ein paar tausend Hools/Nationale und gar Normalbürger den Auftakt zur "Revolution" einläuten. Ich habe dir schon mal gesagt, daß ich ein absolutuer Realist und Stratege bin...und schon zu NPD-Zeiten habe ich die Demos generell(!) als kontraproduktiv bezeichnet und deren Folgen hundertprozentig vorausgesagt und auch stets Recht behalten.

Oh, ich sehe dass du durchaus recht hast. Dennoch denke ich, dass allein dadurch sich das Regime mehr offenbaren muss, und deswegen bin ich nicht gegen diese Demos. Ändern werden sie nichts. Aber sie beschleunigen den Aufwachprozess. Besser, als es jeder AfD-Erfolg tun kann. Man wird von diesem Regime eben dann als Schaf am eigenen Leib enttäuscht und sieht, was die Medien für Propaganda draus machen.

Für uns, die wir das schon wissen (auch ich war bisher in meinem Leben nur einmal um die Schule zu drücken auf einer Demo gegen den Irakkrieg), gilt das natürlich nicht. Aber wir sollten diesen Leuten, die dahin gehen, nicht in den Rücken fallen.


Aber, langsam gebe ich's auf konstruktive Kritik zu äußern, da ich jedweden Nährboden dafür im "nationalen Spektrum" nicht erkenne.
Kopf hoch, ich verstehe dich.

Nur dass du bei den Medien so naiv bist, das verwundert doch! ;)

Schaschlik
17.11.2014, 20:33
Weil ich noch berufstätig in Frankfurt bin!!?? (...)

Bist Du Altenpfleger?

Chelsea
17.11.2014, 20:34
Bist Du Altenpfleger?

:))

Hayden
17.11.2014, 20:37
Nö, aber ich bin nicht so blauäugig wie die meisten Träumer hierzuforum, die solche Demos mit den erlaubten(!) Montagsdemos der DDR vergleichen und meinen, daß ein paar tausend Hools/Nationale und gar Normalbürger den Auftakt zur "Revolution" einläuten. Ich habe dir schon mal gesagt, daß ich ein absolutuer Realist und Stratege bin...und schon zu NPD-Zeiten habe ich die Demos generell(!) als kontraproduktiv bezeichnet und deren Folgen hundertprozentig vorausgesagt und auch stets Recht behalten. Aber, langsam gebe ich's auf konstruktive Kritik zu äußern, da ich jedweden Nährboden dafür im "nationalen Spektrum" nicht erkenne.

Aus interesse mal ne Frage: Welchen Weg sollte denn z.b. die NPD sonst gehen um zumindest ein wenig Stärke zuzeigen ?

Sathington Willoughby
17.11.2014, 20:45
Auch wenn ich absolut kein Freund dieser HoGeSa-Demos bin, macht mich diese Meldung mehr als wütend, da man in den Systemmedien auch kein Sterbenswörtchen davon hört oder liest:



So viel zum Thema "friedliche Gegendemonstration". Wäre es andersrum passiert, würde wohl nichts anderes in den GEZ-Medien rauf und runter laufen und der Gauckler würde sich bestimmt vor Scham und Demut im Dreck suhlen. Und solch ein Vorfall ereignet sich während der "Woche der BRD-Toleranz". Der antideutsche Terror fährt zur Höchstform auf...

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2883207

Das ist das gute am internet zeitalter, man kann eine breitere gruppe mit Infos erreichen. Täglich werden es mehr, die von der interkulturellen faschorepublik die nase voll haben.

Insurgent
17.11.2014, 20:50
Oh, ich sehe dass du durchaus recht hast. Dennoch denke ich, dass allein dadurch sich das Regime mehr offenbaren muss, und deswegen bin ich nicht gegen diese Demos. Ändern werden sie nichts. Aber sie beschleunigen den Aufwachprozess.

Das stimmt, das Regime muss sich immer mehr offenbaren, jedoch, wenn die Demoteilnehmer sich nicht diszipliniert verhalten und sich von den APs, die auf vielen Demos - ob jetzt auf der nationalen Demo oder der Gegendemo - eingschleust werden, zu Schandtaten anstacheln/provozieren lassen, beschleunigen eben nicht den Aufwachprozeß, sondern bewirken das Gegenteil. Das System hat sich sicherlich über die alkoholisierten Demoteilnehmer in Köln klammheimlich gefreut...die Auflagen des Systems zur Demo in Hannover waren also quasi produktiv gewesen.


Besser, als es jeder AfD-Erfolg tun kann. Man wird von diesem Regime eben dann als Schaf am eigenen Leib enttäuscht und sieht, was die Medien für Propaganda draus machen.

Das sehe ich absolut anders. Die AfD hat durchaus das Potenzial den Bürger zum Aufwachen zu bewegen, leider sehe ich in der Parteibasis zu viele "Haudegen", die sich teils (verbal) wie die Axt im Walde aufführen und dabei sind die gleichen Fehler zu begehen wie es die NPD kontinuierlich tut.


Aber wir sollten diesen Leuten, die dahin gehen, nicht in den Rücken fallen.

Das ist richtig. Nur, wer keine Kritik verträgt, der sollte keine Politik machen und erst recht nicht in der "nationalen Opposition" sein, die allein auf weiter Flur gegen eine Übermacht an Antideutschen in Politik, Wirtschaft und dezidiert in den Medien ankämpfen muss.


Kopf hoch, ich verstehe dich.

Danke! ;)

Insurgent
17.11.2014, 20:53
Aus interesse mal ne Frage: Welchen Weg sollte denn z.b. die NPD sonst gehen um zumindest ein wenig Stärke zuzeigen ?

Dei NPD beweist seit 50(!) Jahren Stärke und Kontinuität...leider völlig planlos. Das wird ihr ja auch stets zum Verhängnis.

Shahirrim
17.11.2014, 20:55
...

Das sehe ich absolut anders. Die AfD hat durchaus das Potenzial den Bürger zum Aufwachen zu bewegen, leider sehe ich in der Parteibasis zu viele "Haudegen", die sich teils (verbal) wie die Axt im Walde aufführen und dabei sind die gleichen Fehler zu begehen wie es die NPD kontinuierlich tut.

...
Werde mir bloß nicht zu schnell ein seriöser Politiker, wenn du mal dran bist. Dann mag ich dich nämlich nicht mehr! :D

Dayan
17.11.2014, 21:00
Dei NPD beweist seit 50(!) Jahren Stärke und Kontinuität...leider völlig planlos. Das wird ihr ja auch stets zum Verhängnis.NPD hängt stark an der NSdap dafür sind 65 Jahren zu spät!AFd ist jetzt gefragt!

Insurgent
17.11.2014, 21:01
Werde mir bloß nicht zu schnell ein seriöser Politiker, wenn du mal dran bist. Dann mag ich dich nämlich nicht mehr! :D

Keine Bange, für einen seriösen Politiker bin ich manchmal einfach zu impulsiv...ich sehe mich eher als Berater. ;)

Insurgent
17.11.2014, 21:05
NPD hängt stark an der NSdap dafür sind 65 Jahren zu spät!AFd ist jetzt gefragt!

Ja, vor allem ist der Parteiname "NPD" sowas von verbrannt...daraus wird kein "Phönix" mehr emporsteigen. Die AfD ist de facto die letzte Hoffnung.

Rüganer
17.11.2014, 21:07
Die AfD ist de facto die letzte Hoffnung.

:haha:

Antizion77
17.11.2014, 21:12
Auch wenn ich absolut kein Freund dieser HoGeSa-Demos bin, macht mich diese Meldung mehr als wütend, da man in den Systemmedien auch kein Sterbenswörtchen davon hört oder liest:



So viel zum Thema "friedliche Gegendemonstration". Wäre es andersrum passiert, würde wohl nichts anderes in den GEZ-Medien rauf und runter laufen und der Gauckler würde sich bestimmt vor Scham und Demut im Dreck suhlen. Und solch ein Vorfall ereignet sich während der "Woche der BRD-Toleranz". Der antideutsche Terror fährt zur Höchstform auf...

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2883207

Ist das nicht geradezu der Kick schlechthin für jeden echte Hooligan!:haha:

Schlummifix
18.11.2014, 01:06
Spiegel berichtet hier ziemlich fair über den Antifa-Angriff

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html

Wie die "Hannoversche "Allgemeine" berichtet, soll einer der Männer mit einer zweifachen Schädelfraktur, Stichverletzungen im Rücken sowie Hirnblutungen zunächst auf eine Intensivstation gebracht worden sein.

Rumpelstilz
18.11.2014, 01:13
Spiegel berichtet hier ziemlich fair über den Antifa-Angriff

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html

Wie die "Hannoversche "Allgemeine" berichtet, soll einer der Männer mit einer zweifachen Schädelfraktur, Stichverletzungen im Rücken sowie Hirnblutungen zunächst auf eine Intensivstation gebracht worden sein.
Typisch Systempresse.

Man muss schon den ganzen Artikel lesen, um dann das hier zu finden: "Die Ermittler vermuten, dass die etwa 30 bis 40 Täter aus dem linksautonomen Spektrum kommen."

Liest man nur die Ueberschrift oder die Bildunterschrift, bleibt man im Unklaren.

Schlummifix
18.11.2014, 04:54
Na ja, also das Lesen kann man den Kartoffeln nicht auch noch abnehmen.

Chilii
18.11.2014, 07:44
Das ist zuviele für unsre nationale Freunde - lieber en reißerischer Einzeiler wo von der antideutschen Bedrohung spricht. Ja, arme Sau die es da erwischt hat, aber wahr bestimmt komplett unschuldig und würde seinerseits nur 1 gegen 1 kämpfen.

borisbaran
18.11.2014, 16:26
Rechtsdeppen vs Linksdeppen. Steck sie in nen Sack und hau drauf, das triffste immer den Richtigen.