PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuhuuuuuuu - Sie haben es geschafft !!!



Mohammed
16.11.2005, 21:31
Trinidad und Turbago sind bei der WM 2006 :top:



Herzlichen Gklückwunsch

Odin
16.11.2005, 21:32
Diese Länder gibt es doch gar nicht.

Roberto Blanko
16.11.2005, 21:36
Trinidad und Turbago sind bei der WM 2006 :top:



Herzlichen Gklückwunsch

Trinidad und Tobago ist bei der WM 2006 dabei. So macht es Sinn.

Gruß
Roberto

Settembrini
16.11.2005, 21:38
Damit die Antiislamisten das auch toll finden: Gegner war Bahrain. ;)

Gärtner
16.11.2005, 21:48
Diese Länder gibt es doch gar nicht.
Hast du beim Geographie-Unterricht geschlafen? Naja, gehörte auch nie zum "Lebensraum im Osten".

Hier eine kurze Nachhilfe:

Siehe das CIA World Fact Book (http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/td.html) und Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trinidad_und_Tobago).


Gern geschehen.

Praetorianer
16.11.2005, 21:55
Hast du beim Geographie-Unterricht geschlafen? Naja, gehörte auch nie zum "Lebensraum im Osten".

Hier eine kurze Nachhilfe:

Siehe das CIA World Fact Book (http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/td.html) und Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trinidad_und_Tobago).


Gern geschehen.


Vermutlich ist er nur begeisterter Anhänger meiner Ideen zur Vereinfachung der politischen Situation in Mittelamerika!

Umfrage zu Mittelamerika (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14874)

Hunne
16.11.2005, 22:25
Trinidad und Turbago sind bei der WM 2006


Diese Länder gibt es doch gar nicht.@Odin

Zumindest was "Turbago" angeht, hast Du Recht. Dann lass den "Gelehrten" mal eifrig bei Wikipedia danach suchen. :D Dann hat er wenigstens etwas Beschäftigung. :P

Gärtner
17.11.2005, 00:06
@Odin

Zumindest was "Turbago" angeht, hast Du Recht. Dann lass den "Gelehrten" mal eifrig bei Wikipedia danach suchen. :D Dann hat er wenigstens etwas Beschäftigung. :P
Dein Kurzzeitgedächtnis wird in seiner Schwäche nur noch von deiner Leseunfähigkeit übertroffen.

Verwirrt dich bereits ein kleiner Schreibfehler so sehr, daß du nicht mehr weißt, worum es geht?

Pirx
17.11.2005, 06:19
Trinidad und Tobago ist bei der WM 2006 dabei. So macht es Sinn.

Gruß
Roberto
Interessantes Problem. Heißt es "Trinidad und Tobago ist" oder "Trinidad und Tobago sind"? Einerseits handelt es sich um einen einzelnen Staat, aber andererseits: Man sagt ja auch nicht: "Die Malediven ist eine Inselgruppe".

Hmmm.

Mohammed
17.11.2005, 12:59
Interessantes Problem. Heißt es "Trinidad und Tobago ist" oder "Trinidad und Tobago sind"? Einerseits handelt es sich um einen einzelnen Staat, aber andererseits: Man sagt ja auch nicht: "Die Malediven ist eine Inselgruppe".

Hmmm.

Da Trinidad und Tobago, in diesen Falle zusammengehören (sind ja eine Fußballmanschaft) würde ich zu dem ersten tendieren. Wahrscheinlich geht aber beides

Hunne
17.11.2005, 14:03
JAUL, Jaul
Getroffener Hund bellt und jault schon wieder. WUFF, WUFF :))

Bist Du bei "Turbago" schon fündig geworden? Wenn nicht, mach weiter, hast ja genügend Zeit zum Suchen...... ;)

Baxter
17.11.2005, 14:08
Die haben auch einen Fußball. ?

Und Pocher war Trainer.. denk ich mal. ( Pocher das Schitzel aus´m TV )

Klasse da lohnt sich Farbfernseh mal wieder richtig.

Ich finds gut.

mfg
Baxter

Platon
17.11.2005, 14:46
ich gratuliere T&T zu diesem überragenden Sieg welcher nur durch das überragende Ausscheiden in der Vorrunde übertroffen werden wird

Gärtner
17.11.2005, 14:48
Getroffener Hund bellt und jault schon wieder. WUFF, WUFF
Haben wir gerade wieder einen regressiven Schub?


Bist Du bei "Turbago" schon fündig geworden? Wenn nicht, mach weiter, hast ja genügend Zeit zum Suchen......
Du solltest deine Leseschwäche nicht bei anderen vermuten, PISA-Opfer.

Hunne
17.11.2005, 17:51
Jaul, Jaul
Mein kleiner Wau-Wau, mußt du schon wieder jaulen? Hast du denn "Turbago" noch immer nicht gefunden? Dann lass es und gib Küsschen. :cool:

Gärtner
17.11.2005, 18:09
Herr Ober? Hier ist ein herrenloses, plärrendes Kind. Können Sie das bitte zur Babyklappe bringen?

Hunne
17.11.2005, 18:14
Herr Ober? Hier ist ein herrenloses, plärrendes Kind. Können Sie das bitte zur Babyklappe bringen?
Du befindest dich nicht in einem Restaurant. Hier gibt es keine Ober. Schon wieder Wahnvorstellungen? Hörst du auch wieder Stimmen?

Gärtner
17.11.2005, 18:54
Du befindest dich nicht in einem Restaurant.
Stimmt auch wieder. In einem anständigen Restaurant hättest du gar keinen Zutritt.

Mohammed
17.11.2005, 18:57
Go! Go! Tobago!

Tobago Go! Go!

Würfelqualle
17.11.2005, 19:04
Vorrundenleckerli.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
17.11.2005, 19:11
Vorrundenleckerli.



Gruss von der Würfelqualle

Für die deutsche Nationalmannschaft wird es soetwas wie leichte Gegner nicht geben.

Gruß
Roberto

Mohammed
17.11.2005, 19:15
Für die deutsche Nationalmannschaft wird es soetwas wie leichte Gegner nicht geben.

Gruß
Roberto

Jepp
:2faces: :top: :top:

Jedes Spiel ein Endspiel

buchdienst
17.11.2005, 19:52
Jepp
:2faces: :top: :top:
Jedes Spiel ein EndspielAußer Saudi Arabien.

1. Juni 2002 - 8:0: Klose, Klose und Klose

Und die Türkei ist nicht dabei. Freut mich, denn die hier parasitierenden Türken halten ja nicht zu ihrem Wirt.

Gärtner
17.11.2005, 20:56
Und die Türkei ist nicht dabei. Freut mich, denn die hier parasitierenden Türken halten ja nicht zu ihrem Wirt.
Das Ungeziefervokabular erfreut sich in Deutschland anscheinend immer noch großer Beliebtheit - immer noch in den gleichen Kreisen.

Boeser~Wolf
17.11.2005, 22:05
das was sich die tuerken bei diesem spiel mal wieder geleistet haben war erbaermlich! spieler zusammenschlagen mit sicherheitskraeften und ersatzspielern! das ist wohl das letzte! die hoeren gesperrt bis zum EU beitritt in 30 jahren. die sollten sich mal zivilisierter verhalten, dann koennte man sie auch respektieren! was die fans eines landes machen ist immer gleich primitiv, aber die sicherheitskraefte und spieler. also bitte. das is ja nun wirklich wie bei den affen!

Mohammed
17.11.2005, 23:10
das was sich die tuerken bei diesem spiel mal wieder geleistet haben war erbaermlich!...

Hey Hecklader, das ist hier nicht das Thema :rolleyes:

hardstyler911
17.11.2005, 23:51
Hey Hecklader, das ist hier nicht das Thema :rolleyes:

Hecklader??.... :2faces:

Azrael
18.11.2005, 08:38
Herr Ober? Hier ist ein herrenloses, plärrendes Kind. Können Sie das bitte zur Babyklappe bringen?

:lach: :lach: :lach:

Hunne
18.11.2005, 09:56
Stimmt auch wieder. .....
Es stimmt immer, was ich dir sage. Schön, dass du das einsiehst, wenn auch mit einer gewissen Verzögerung, die dir aber in Anbetracht deiner Krankengeschichte verziehen sei.

Schwarzer Rabe
18.11.2005, 09:59
Da Trinidad und Tobago, in diesen Falle zusammengehören (sind ja eine Fußballmanschaft) würde ich zu dem ersten tendieren. Wahrscheinlich geht aber beides
Es handelt sich hierbei um 2 karibische Inseln, die einen Staat bilden.

Hunne
18.11.2005, 10:03
Für die deutsche Nationalmannschaft wird es soetwas wie leichte Gegner nicht geben.

Gruß
Roberto
Ich freue mich schon jetzt auf die Tränen der BRD-Bubis, wenn sie in der ersten Runde das Fliegen lernen. Ich bedaure es ungemein, dass die potenten türkischen Bullen rausgeflogen sind und in der BRD nicht mehr für eine Blaue-Augen Party satt sorgen können.

Gärtner
18.11.2005, 10:48
Ich freue mich schon jetzt auf die Tränen der BRD-Bubis, wenn sie in der ersten Runde das Fliegen lernen. Ich bedaure es ungemein, dass die potenten türkischen Bullen rausgeflogen sind und in der BRD nicht mehr für eine Blaue-Augen Party satt sorgen können.
Fahr in die Türkei und biete dich als Sandsack dar. Damit wäre allen geholfen.

Hunne
18.11.2005, 10:58
Fahr in die Türkei und biete dich als Sandsack dar. Damit wäre allen geholfen.
Seit wann hast du was gegen potente türkische Bullen? :cool:

Mohammed
18.11.2005, 14:26
Es handelt sich hierbei um 2 karibische Inseln, die einen Staat bilden.

Es handelt sich um ein Fußballnationalteam