PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosten der Flüchtlingsversorgung



Wolf Fenrir
16.11.2014, 18:35
Explodieren auch wegen der speziellen Ernährungswünsche dieser " Menschen "

Unterbringung, Medizinische Versorgung sind teuer und dann noch das diese " Menschen " kein schnödes unreines Schweinefleisch konsumieren.

Der deutsche Steuerzahler ich und du zahlen teures Rind und Schaffleisch was für dies Leute eingekauft wird...
Was meint man hier, sollten sie Essen was der gemeine deutsche auch zu sich nimmt? oder ist die gängige Vorgehensweise richtig?

beemaster
16.11.2014, 18:38
Also Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat, Tafelspitz mit Kren und Petersilienkartoffeln?

Rumburak
16.11.2014, 18:41
Also Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat, Tafelspitz mit Kren und Petersilienkartoffeln?

Mehlsuppe, Brot und Butter sollten für Menschen die aus solchem Elend kommen wie im Paradies sein. Oder?

Schrottkiste
16.11.2014, 18:43
Bulgur und Reis sind preisgünstig zu bekommen.

Dazu noch Hammelfleisch, Gemüse vom Diskounter und die Welt ist in Ordnung.

beemaster
16.11.2014, 18:49
Bulgur und Reis sind preisgünstig zu bekommen.

Dazu noch Hammelfleisch, Gemüse vom Diskounter und die Welt ist in Ordnung.

Wieso Hammel? Hühnchen ist sehr viel günstiger - übrigens auch günstiger als Schweinefleisch.

Schrottkiste
16.11.2014, 18:52
Wieso Hammel? Hühnchen ist sehr viel günstiger - übrigens auch günstiger als Schweinefleisch.

Meinetwegen auch das.

Wolf Fenrir
16.11.2014, 20:58
Mehlsuppe, Brot und Butter sollten für Menschen die aus solchem Elend kommen wie im Paradies sein. Oder?Schaf oder Rindfleich muss schon dabei sein, sonst beschwert sich " Herr und Frau Flüchtling " über das schlechte Essen in " Deutschland "
Haben sie doch etwas anderes gehört, wie dieses Klientel umsorgt wird in der famosen BRD:sorry-2:

Wolf Fenrir
16.11.2014, 21:31
Also Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat, Tafelspitz mit Kren und Petersilienkartoffeln?Besteht glaube ich aus Schweinefleisch ?
Das mögen unsere " Kulturbereicherer " aber nicht :crazy: Die " Kultur" an der sich der gemeine deutsche bereichern soll mag aber kein Fleisch vom unreinen Schwein ...

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es an deutschen Fleischtheken nur noch muselmanenfrass zu kaufen gibt ...

beemaster
17.11.2014, 06:08
Besteht glaube ich aus Schweinefleisch ?
....

Oh Mann, du hast aber auch gar keine Ahnung von gutem Essen!

purple
17.11.2014, 06:20
Besteht glaube ich aus Schweinefleisch ?
Das mögen unsere " Kulturbereicherer " aber nicht :crazy: Die " Kultur" an der sich der gemeine deutsche bereichern soll mag aber kein Fleisch vom unreinen Schwein ...

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es an deutschen Fleischtheken nur noch muselmanenfrass zu kaufen gibt ...



Zwiebelrostbraten wird (in guten Restaurants^^) aus der Rinderlende geschnitten.

Perfekt also für unsere Kriminalitätsfachkräfte, nur vom Feinsten.



Ich fass es nicht: da flüchten die angeblich vor dem Hunger und dem Elend und
das allererste, was sie hier machen, ist meckern übers Essen.
Die sollen das fressen, was man ihnen hinstellt oder dahin gehen, wo sie herkommen.

Deutschmann
17.11.2014, 06:36
Zwiebelrostbraten wird (in guten Restaurants^^) aus der Rinderlende geschnitten.

Perfekt also für unsere Kriminalitätsfachkräfte, nur vom Feinsten.



Ich fass es nicht: da flüchten die angeblich vor dem Hunger und dem Elend und
das allererste, was sie hier machen, ist meckern übers Essen.
Die sollen das fressen, was man ihnen hinstellt oder dahin gehen, wo sie herkommen.

Ist doch nicht deren Schuld. Das sind die unzähligen "Sozialarbeiter" die den Leuten solche Flausen in Kopf setzen.

purple
17.11.2014, 07:22
Ist doch nicht deren Schuld. Das sind die unzähligen "Sozialarbeiter" die den Leuten solche Flausen in Kopf setzen.


Ohne das Anspruchsdenken der sog. "Flüchtlinge" gäbe es aber das Theater drum nicht.
Die Flausen fallen auf fruchtbaren Boden.

Hustenreiz
17.11.2014, 22:25
Explodieren auch wegen der speziellen Ernährungswünsche dieser " Menschen "

Unterbringung, Medizinische Versorgung sind teuer und dann noch das diese " Menschen " kein schnödes unreines Schweinefleisch konsumieren.

Der deutsche Steuerzahler ich und du zahlen teures Rind und Schaffleisch was für dies Leute eingekauft wird...
Was meint man hier, sollten sie Essen was der gemeine deutsche auch zu sich nimmt? oder ist die gängige Vorgehensweise richtig?

dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammern

purple
18.11.2014, 04:55
dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammern


Manche Menschen haben noch gelernt, daß man anderen nicht auf der Tasche liegt.
Aber so linke Zauseln wie du kennen Eigenverantwortung nicht.

Kater
18.11.2014, 06:01
Oder sich vegetarisch ernähren.

Wolf Fenrir
20.11.2014, 17:07
dann kündigt euren Job dann braucht ihr es nicht mehr zu unterstützen,besser als hier ständig rumjammernJoooo!!!:vogel::lmaa:

BlackForrester
22.11.2014, 09:17
Explodieren auch wegen der speziellen Ernährungswünsche dieser " Menschen "

Unterbringung, Medizinische Versorgung sind teuer und dann noch das diese " Menschen " kein schnödes unreines Schweinefleisch konsumieren.

Der deutsche Steuerzahler ich und du zahlen teures Rind und Schaffleisch was für dies Leute eingekauft wird...
Was meint man hier, sollten sie Essen was der gemeine deutsche auch zu sich nimmt? oder ist die gängige Vorgehensweise richtig?


Jetzt wird es so langsam lächerlich - es ist nun einmal so, dass man - kulturell, religiös, gesundheitlich etc. bedingt - unterschiedliche, ich nenne es jetzt einmal Essgewohnheiten, was aber nun nicht bedingt, dass man deswegen Anspruch auf ein "teureres" Essen hätte...zumal die Alternativen z.T. noch deutlich günstiger sind.

Xarrion
22.11.2014, 09:21
Jetzt wird es so langsam lächerlich - es ist nun einmal so, dass man - kulturell, religiös, gesundheitlich etc. bedingt - unterschiedliche, ich nenne es jetzt einmal Essgewohnheiten, was aber nun nicht bedingt, dass man deswegen Anspruch auf ein "teureres" Essen hätte...zumal die Alternativen z.T. noch deutlich günstiger sind.

Das sehe ich ebenso.
Wasser und Brot verträgt jeder, ist mit jeder Religion bzw. Kultur kompatibel, und kostengünstig ist es auch. :cool:

herberger
22.11.2014, 09:31
Nur Eintopf mit Reis und Hammelfleisch.Und zur Abwechslung die Abfälle der Geflügel Grossanlangen.

Wenn ich an die Asylbetrüger vom Oranienplatz denke,die hatten Kleidung an die ich mir nicht leisten kann.

Ich habe gerade mein Antrag auf Wohngeld abgegeben zu erwarten habe ich 14 Euro Wohngeld im Monat,aber jedes Jahr ist es die Regel das ich angeschrieben werde das ich Belege nachreichen muss,obwohl ich jedes Jahr überzeugt bin alle Belege gebracht zu haben,aber die verlangen Belege da muss man erstmal drauf kommen.

Rolf1973
22.11.2014, 09:55
Ganz allgemein haben viele "Flüchtlinge" befremdlich hohe Ansprüche. Schon vor Jahren vernahm man
Kritik von Asylbewerbern aus einem Heim in meiner Region, sie störten sich an der Einrichtung des Hau-
ses. Es war alles nötige vorhanden und in gutem Zustand, aber trotzdem stand es den Herrschaften
nicht an-obwohl die meisten deutschen HartzIV-Empfänger dafür gedankt hätten.

Heute behagt das Essen nicht, morgen ist der Fernseher nicht groß genug, gestern musste man beim
Arzt eine Stunde warten-nein, Menschen, die das beanstanden, sind nicht vor Krieg, Verfolgung und
wahrem Elend geflohen. Warum tun wir uns so schwer, sie beim Namen zu nennen? Sozialschmarotzer!

Wolf Fenrir
22.11.2014, 17:56
Jetzt wird es so langsam lächerlich - es ist nun einmal so, dass man - kulturell, religiös, gesundheitlich etc. bedingt - unterschiedliche, ich nenne es jetzt einmal Essgewohnheiten, was aber nun nicht bedingt, dass man deswegen Anspruch auf ein "teureres" Essen hätte...zumal die Alternativen z.T. noch deutlich günstiger sind.
Wasser und Brot verträgt jeder, ist mit jeder Religion bzw. Kultur kompatibel, und kostengünstig ist es auch.:fuck: