PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !



Erik der Rote
16.11.2014, 14:57
Bereitet sich die Bundeswehr auf die Niederschlagung von Aufständen im Landesinneren vor? Man staunt und reibt sich die Augen. Wo liegt die Bedrohung? Wer ist der Feind? Politik und Medien zeichnen doch ein ganz anderes Bild. Und dennoch: Vom 20.-22. Oktober fand in Berlin die zweite International Urban Operations Conference (IUOC) statt, an der mehr als 400 Vertreter aus 40 Staaten teilnahmen. Drei Tage lang wurde über die Niederschlagung von Bürgerkriegen und Aufständen in städtischen Gebieten beraten. Und die Medien berichten nichts darüber?

Organisiert wurde die Tagung von der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT). Die Tagungsleitung hatte Generalmajor Erhard Drews, Kommandeur des 2013 errichteten Amtes für Heeresentwicklung der Bundeswehr inne. Die 1957 auf Initiative des Bundesverteidigungsministeriums gegründete DWT dient der Rüstungsindustrie als Lobbyist gegenüber Regierung und Parlament. Entsprechend erfolgte die Finanzierung der Tagung durch Rüstungsunternehmen. Die Sponsoren werden auf der Internetseite der Konferenz genannt. Auf der Tagung wurden neue Waffen und andere Produkte vorgestellt.


Kardinal Schönborns „Sorge“ über Aufrüstung der Staaten gegen die eigenen Bürger

In der Rheinischen Post vom vergangenen 12. August machte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien eine überrschende Aussage. Inmitten eines Interviews, das sich hauptsächlich um Papst Franziskus drehte, sprach der Kardinal plötzlich von seiner „Sorge“ wegen einer Aufrüstung der Regierungen gegen die eigenen Bürger. Wörtlich beklagte der Erzbischof, daß „zu wenig“ darüber gesprochen werde, daß sich die Militär- und Verteidigungsstrategien immer mehr „nach innen richten, mit Blick auf mögliche Aufstände in den eigenen Ländern“. Diese Entwicklung sei „erschreckend“ und verdeutliche die Dramatik der gegenwärtigen Situation, weil – so der Kardinal – „mit einem wachsenden Unmut in der Bevölkerung“ gerechnet werde“. Die Kirche habe „gerade in dieser Situation daran zu erinnern, dass es noch Zeit ist umzukehren“. Die überraschenden Aussagen wurden vom Kardinal nicht näher ausgeführt. Was weiß der Kardinal, was die Öffentlichkeit nicht weiß?

die faschistische Umgestaltung unserer politischen Lnadschaft zur EU Toleranz NWO Faschismus steht bevor sie wird wohl zügig eingeführt

http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/

Frontferkel
16.11.2014, 17:41
Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .

Wolf Fenrir
16.11.2014, 17:58
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

Varg
16.11.2014, 18:01
Alter Hut.
Anti Riot Groups, wurde schon vor Jahren von berichtet.

Siddhartha
16.11.2014, 18:44
Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .

Es gibt gibt eine Europäische Gendarmerietruppe mit dem Kürzel EUROGENDFOR. Das ist eine bis zu 3000 Mann starke militärische Polizeigruppe mit Sitz im italienischen Vincenza. Die Soldaten können unter EU-Mandat bei Konflikten in europäischen Krisengebieten eingesetzt werden – dabei das Militär oder die Polizei vor Ort unterstützen. Oder ersetzen. Sie sollen innerhalb der EU die Bevölkerung schützen und bei Unruhen die öffentliche Ordnung aufrechterhalten.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-was-passiert-wenn-der-euro-zerbricht_aid_769488.html

Das wird auch erforderlich, wenn unser Wohlfahrtssystem zusammenbricht.

owl eye
16.11.2014, 19:01
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht

Wolf Fenrir
16.11.2014, 19:06
In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich gehtSchön zu hören ! Übrigens ich lebe auch in MV.

owl eye
16.11.2014, 19:09
Schön zu hören ! Übrigens ich lebe auch in MV.
:gib5: na da schau an ... und wo ?

Bulldog
16.11.2014, 19:10
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

Das wäre dann allerdings auch die letzte Freude, den diese Söldner im Leben hätten.

pixelschubser
16.11.2014, 19:12
In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht

Danke! Eine Mutter, die weiss wo sie steht! Mein Weib könnte Deine Schwester sein.

Wolf Fenrir
16.11.2014, 19:12
Das wäre dann allerdings auch die letzte Freude, den diese Söldner im Leben hätten.
SO sehe ich das auch !!!

Wolf Fenrir
16.11.2014, 19:15
:gib5: na da schau an ... und wo ?

Na man will ja hier nicht viel von seinem realen Leben äußern, nur so viel Landkreis Ludwigslust- Parchim...

owl eye
16.11.2014, 19:28
Danke! Eine Mutter, die weiss wo sie steht! Mein Weib könnte Deine Schwester sein.

Schönen Gruß an Dein holdes Weib ! :jawo:

Es ist heute nicht mehr so, daß man bei der Bundeswehr, sobald man in eine Uniform schlüpft,
beim Weghängen seiner Zivil-Klamotten zugleich auch sein eigenes Hirn und Rückgrat in den Spind
weghängen muß. Es wird den Soldaten und Offizieren gleich von Anfang an das Recht eingeräumt, im
äußersten Bedenk- / Zweifelsfall eine eigene freie Entscheidung zu treffen ... und mit meiner Toch-
ter (das weiß ich sehr genau) verfügt unser Volk über eine recht gescheite Landesverteidigungskraft,
welche sehr genau weiß, wann sie von wem gebraucht wird und wann sie von wem mißbraucht wird.

owl eye
16.11.2014, 19:32
Na man will ja hier nicht viel von seinem realen Leben äußern, nur so viel Landkreis Ludwigslust- Parchim...

ah ja, ... in der Ecke (Schwerin) habe ich mal studiert ... Güstrow Bockhorst, damals Agraringenieurschule (1977 bis 1980)

Wolf Fenrir
16.11.2014, 19:35
ah ja, ... in der Ecke (Schwerin) habe ich mal studiert ... Güstrow Bockhorst, damals Agraringenieurschule (1977 bis 1980)

Da könntest du meine Schwägerin kennen, aber aus !!!:cool::D

Cybeth
16.11.2014, 19:35
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...
Denke ich auch! Das würde dem einen oder anderen eine wirkliche Freude bereitet, dem Deutschen eine zu verpassen!

frundsberg
16.11.2014, 21:03
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

Was meinst du wohl, warum die BW multirassisch geworden ist. Momentan sind mehr als 30 Prozent schon keine Deutsche (Passdeutsche unberücksichtigt). Das System plant minutiös ihr Vorgehen. Zur Not auch mit Massenabschlachtungen, wie sie das russische Volk ab 1917 mit ihrer jüdischen Revolution erleiden mußte. Die Hintergründler sind ja dieselben, nur ist ihr Vorgehen in Westeuropa wesentlich differenzierter.

Para ou rien
16.11.2014, 21:10
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Erik der Rote
16.11.2014, 21:14
wenn die Bundesweh aus 3/4 Neudeutschen bestehen wird wird diese Bundeswehr keine Probleme mehr haben jeden Widerstand der Reste der Biodeutschen brutal niederzuschlagen !

und der Zustrom an "NEudeutschen" der jetzt stattfindet ist erst der Anfang wie wird das erst in 5 JAhren aussehen ???

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ff4f50d0-b4c5-4f8f-b659-41ddadb5950f.normalized.jpeg

Wolf Fenrir
16.11.2014, 21:15
Was meinst du wohl, warum die BW multirassisch geworden ist. Momentan sind mehr als 30 Prozent schon keine Deutsche (Passdeutsche unberücksichtigt). Das System plant minutiös ihr Vorgehen. Zur Not auch mit Massenabschlachtungen, wie sie das russische Volk ab 1917 mit ihrer jüdischen Revolution erleiden mußte. Die Hintergründler sind ja dieselben, nur ist ihr Vorgehen in Westeuropa wesentlich differenzierter.In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht

Schrieb : owl eye...:dg::dg::dg:

Stopblitz
16.11.2014, 21:17
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

Da kannst du dir sicher sein.

Wolf Fenrir
16.11.2014, 21:19
wenn die Bundesweh aus 3/4 Neudeutschen bestehen wird wird diese Bundeswehr keine Probleme mehr haben jeden Widerstand der Reste der Biodeutschen brutal niederzuschlagen !

und der Zustrom an "NEudeutschen" der jetzt stattfindet ist erst der Anfang wie wird das erst in 5 JAhren aussehen ???

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.ff4f50d0-b4c5-4f8f-b659-41ddadb5950f.normalized.jpeg:kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:Jetzt weiß ich wieder warum ich diesen Staat hasse...

Suermel
16.11.2014, 21:32
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Exakt. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute durch ein paar Gedankensprünge von einer harmlosen Übung zum geplanten Krieg gegen das eigene Volk kommen...sowas nenne ich kreativ...

Buchenholz
16.11.2014, 22:17
Was meinst du wohl, warum die BW multirassisch geworden ist. Momentan sind mehr als 30 Prozent schon keine Deutsche (Passdeutsche unberücksichtigt). Das System plant minutiös ihr Vorgehen. Zur Not auch mit Massenabschlachtungen, wie sie das russische Volk ab 1917 mit ihrer jüdischen Revolution erleiden mußte. Die Hintergründler sind ja dieselben, nur ist ihr Vorgehen in Westeuropa wesentlich differenzierter.
Spaltung durch ethnische Durchmischung ist eine Strategie, die bislang bestens aufgeht. Nur eine kleine Handvoll Passdeutsche in einer großen Kompanie und sofort zerfrisst es den Zusammenhalt. Ethnisches Zusammengehörigkeitsgefühl und ethnische Solidarität werden so von innen geknackt. Fällt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Alle plötzlich wie von einem Virus befallen. Sofort grassieren Mißtrauen und Angst vor Stigmatisierung, weil man vielleicht mal eine tabuisierte Äußerungen von sich gibt und der Nächste nur darauf wartet Kapital daraus zu schlagen. Plötzlich weiß keiner mehr wer zu wem hält und auf wen man sich verlassen kann.
Diesen Mechanismus, wie man eine große Gruppen mit vormals festem Zusammenhalt durch Einschleusung nur weniger Migranten knackt müßte man mal genauer analysieren und die Schlüsselpersönlichkeitstypen dabei identifizieren. Bei der Polizei wird ja dieselbe Strategie betrieben.
Eine Schlüsselrolle spielen dabei immer die profilierungssüchtigen einheimischen Inquisitoren in Wartestellung. Menschen, die stets in höchster Wachsamkeit ihr Umfeld abscannen, nach Möglichkeiten andere öffentlichkeitswirksam zu diffamieren, zu stigmatisieren, um sich selbst als Hüter der Moral und vermeintlichen Gerechtigkeit zu profilieren. Dieser Typus versteht sich perfekt darauf, ein durch soziale Isolationsängste geprägtes Klima zu verbreiten, das auf den Zusammenhalt wie ein Gift wirkt.
Einen Spalt zwischen eine Gruppe treiben, einen Teil als irgendwie benachteiligt darstellen und sich selbst zu deren Fürsprecher aufschwingen. So hat man gleich die vermeintlich Benachteiligten als Anhängerschaft hinter sich. Und Ausländer mit der sie stets umgebenden enormen Angst im Konfliktfall mit ihnen (sei es nur, daß man sie weg. Fehlverhaltens kritisieren muß) als Ausländerfeind stigmatisiert zu werden sind halt ein perfekter Spaltkeil. Und wenn die wenigen aktivsten Manipulateure mal aggressiv loslegen und demonstrieren, wie man sich profilieren kann, dann kommen auch schnell die kleinen Mitläufer aus ihren Löchern gekrochen.
Die Zerstörer des ethnischen Zusammenhalts sind die kleinen und großen Soziopathen unter uns Einheimischen, die stets darauf warten, Menschen zu diffamieren, zu manipulieren und gegeneinander auszuspielen um daraus moralisch, materiell bzw. beruflich zu profitieren.
Die besonders aktiven unter ihnen, die das Potential besitzen die vielen kleinen Mitläufer zu aktivieren, muß man in einer Gruppe sofort identifizieren und offensiv outen.

pixelschubser
17.11.2014, 06:19
Schönen Gruß an Dein holdes Weib ! :jawo:

Es ist heute nicht mehr so, daß man bei der Bundeswehr, sobald man in eine Uniform schlüpft,
beim Weghängen seiner Zivil-Klamotten zugleich auch sein eigenes Hirn und Rückgrat in den Spind
weghängen muß. Es wird den Soldaten und Offizieren gleich von Anfang an das Recht eingeräumt, im
äußersten Bedenk- / Zweifelsfall eine eigene freie Entscheidung zu treffen ... und mit meiner Toch-
ter (das weiß ich sehr genau) verfügt unser Volk über eine recht gescheite Landesverteidigungskraft,
welche sehr genau weiß, wann sie von wem gebraucht wird und wann sie von wem mißbraucht wird.

Werde ich ausrichten.

Es ist gut, zu wissen, dass im Ernstfall keine deutschen Soldaten auf ihre Landsleute schiessen, sondern sich auf die Seite stellen, zu der sie gehören...nämlich auf die Seite des Volkes.

Suermel
17.11.2014, 06:43
Spaltung durch ethnische Durchmischung ist eine Strategie, die bislang bestens aufgeht. Nur eine kleine Handvoll Passdeutsche in einer großen Kompanie und sofort zerfrisst es den Zusammenhalt. Ethnisches Zusammengehörigkeitsgefühl und ethnische Solidarität werden so von innen geknackt. Fällt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Alle plötzlich wie von einem Virus befallen. Sofort grassieren Mißtrauen und Angst vor Stigmatisierung, weil man vielleicht mal eine tabuisierte Äußerungen von sich gibt und der Nächste nur darauf wartet Kapital daraus zu schlagen. Plötzlich weiß keiner mehr wer zu wem hält und auf wen man sich verlassen kann.

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Wenn etwas den Zusammenhalt zerfrisst sind es Blödmänner denen die Herkunft wichtiger ist als die Person, die immer auf dem "Pass"-Deutschen rumtrampeln etc. In meinem Zug waren damals so etwa 4 die ihr wohl als Passschweizer (oder Papierlischweizer) bezeichnet hättet. Die waren in keinster Weise weniger meine Kameraden als die anderen.
Die Idee dass absichtlich "Passdeutsche" in Kompanien eingeschleust werden, um deren Zusammengehörigkeitsgefühl zu knacken oder im ernstfall auf's eigene Volk zu schiessen grenzt doch schon an Wahn.

Deutschmann
17.11.2014, 06:56
Randnotiz zum Thema Bundeswehr: bisher sind 51 Afghanen, die hier zur Ausbildung waren, untergetaucht. :D

Bolle
17.11.2014, 07:07
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Lese und verstehe! http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsaetze-im-inland-karlsruhe-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401

Strandwanderer
17.11.2014, 07:08
In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht


Gut so!

Dann können diese Soldaten die Schußwaffe ja gegen adäquate Ziele einsetzen, d. h. gegen Feinde des Deutschen Volkes.

Alter Stubentiger
17.11.2014, 07:18
Exakt. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute durch ein paar Gedankensprünge von einer harmlosen Übung zum geplanten Krieg gegen das eigene Volk kommen...sowas nenne ich kreativ...

Bis zum Massenabschlachten! Was für Gewaltfantasien sich da Bahn brechen! Unfassbar. Gut daß diese Irren nur in diesem Zoo hier was zu melden haben.

Strandwanderer
17.11.2014, 07:24
Spaltung durch ethnische Durchmischung ist eine Strategie, die bislang bestens aufgeht. Nur eine kleine Handvoll Passdeutsche in einer großen Kompanie und sofort zerfrisst es den Zusammenhalt. Ethnisches Zusammengehörigkeitsgefühl und ethnische Solidarität werden so von innen geknackt. Fällt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Alle plötzlich wie von einem Virus befallen. Sofort grassieren Mißtrauen und Angst vor Stigmatisierung, weil man vielleicht mal eine tabuisierte Äußerungen von sich gibt und der Nächste nur darauf wartet Kapital daraus zu schlagen. Plötzlich weiß keiner mehr wer zu wem hält und auf wen man sich verlassen kann.
Diesen Mechanismus, wie man eine große Gruppen mit vormals festem Zusammenhalt durch Einschleusung nur weniger Migranten knackt müßte man mal genauer analysieren und die Schlüsselpersönlichkeitstypen dabei identifizieren. Bei der Polizei wird ja dieselbe Strategie betrieben.
Eine Schlüsselrolle spielen dabei immer die profilierungssüchtigen einheimischen Inquisitoren in Wartestellung. Menschen, die stets in höchster Wachsamkeit ihr Umfeld abscannen, nach Möglichkeiten andere öffentlichkeitswirksam zu diffamieren, zu stigmatisieren, um sich selbst als Hüter der Moral und vermeintlichen Gerechtigkeit zu profilieren. Dieser Typus versteht sich perfekt darauf, ein durch soziale Isolationsängste geprägtes Klima zu verbreiten, das auf den Zusammenhalt wie ein Gift wirkt.
Einen Spalt zwischen eine Gruppe treiben, einen Teil als irgendwie benachteiligt darstellen und sich selbst zu deren Fürsprecher aufschwingen. So hat man gleich die vermeintlich Benachteiligten als Anhängerschaft hinter sich. Und Ausländer mit der sie stets umgebenden enormen Angst im Konfliktfall mit ihnen (sei es nur, daß man sie weg. Fehlverhaltens kritisieren muß) als Ausländerfeind stigmatisiert zu werden sind halt ein perfekter Spaltkeil. Und wenn die wenigen aktivsten Manipulateure mal aggressiv loslegen und demonstrieren, wie man sich profilieren kann, dann kommen auch schnell die kleinen Mitläufer aus ihren Löchern gekrochen.
Die Zerstörer des ethnischen Zusammenhalts sind die kleinen und großen Soziopathen unter uns Einheimischen, die stets darauf warten, Menschen zu diffamieren, zu manipulieren und gegeneinander auszuspielen um daraus moralisch, materiell bzw. beruflich zu profitieren.
Die besonders aktiven unter ihnen, die das Potential besitzen die vielen kleinen Mitläufer zu aktivieren, muß man in einer Gruppe sofort identifizieren und offensiv outen.


Das Spitzel- und Überwachungssystem, welches in der BRD in Form von sogen. Bürgerinitiativen ("Pöselstadt ist bunt" - "Kein Platz für Nazis in X-Stadt") und "Runden Tischen gegen Rechts und Ausländerfeindlichkeit" geschaffen wurde, überzieht das ganze Land bis in die Familien hinein. Schulen bekennen sich als "Schule gegen Diskriminerung" oder "Schule der Vielfalt" und erziehen zu gegenseitiger Überwachung, ob der Mitschüler gegen diese Vorgaben verstößt.
In Betrieben und Behörden gibt es Ausländerbeauftragte, die jeder vermeintlichen Benachteiligung nachgehen und sich damit profilieren.

Dieses Überwachungsnetz ist wesentlich effektiver als das Stasi-Netz der DDR, da der Staat als Urheber verschleiert wird.

Gehirnnutzer
17.11.2014, 07:27
Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Wenn etwas den Zusammenhalt zerfrisst sind es Blödmänner denen die Herkunft wichtiger ist als die Person, die immer auf dem "Pass"-Deutschen rumtrampeln etc. In meinem Zug waren damals so etwa 4 die ihr wohl als Passschweizer (oder Papierlischweizer) bezeichnet hättet. Die waren in keinster Weise weniger meine Kameraden als die anderen.
Die Idee dass absichtlich "Passdeutsche" in Kompanien eingeschleust werden, um deren Zusammengehörigkeitsgefühl zu knacken oder im ernstfall auf's eigene Volk zu schiessen grenzt doch schon an Wahn.

Suermel, es geht nicht darum, was wirklich ist, sondern darum, wie man etwas in seinem Sinne interpretieren kann. UN-Mandate, Erfahrungen vergangener Blauhelmeinsätze etc. werden ignoriert.

Suermel, ich kenne die Schweizer Geschichte nicht, aber hinsichtlich der deutschen Geschichte ist es doch bemerkenswert, das diese sogenannten Passdeutschen keine Erfindung der Neuzeit sind, sondern schon die Bundesangehörigkeit im Norddeutschen Bund Ausländern (http://www.documentarchiv.de/nzjh/ndbd/bundes-staatsangehoerigkeit_ges.html) möglich war.
Interessant ist, das die Staatsangehörigkeit im deutschen Kaiserreich sich bis 1913 auf das selbe Gesetz stützte und erst 1913 ersetzt wurde, aber im Grunde inhaltlich gleich blieb.
Noch viel interessanter ist, das diejenigen, die sich so vehement gegen Passdeutsche wehren, sich komischer Weise auf das RuStAG von 1913 beziehen, aber eigentlich dessen Veränderung von 1935 meinen.

Bolle
17.11.2014, 07:28
zur Erinnerung:


(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsaetze-im-inland-karlsruhe-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401

Dazu die Möglichkeiten der Lissaboner-Verträge und das Szenario ist recht klar!


http://www.taz.de/!99382/


http://www.saarbreaker.com/2009/03/12-kritikpunkte-am-vertrag-von-lissabon/

schastar
17.11.2014, 07:40
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

die Frage ist ja, würden es Deutsche Soldaten sein welche gegen das Deutsche Volk kämpfen oder bedient man sich dann seiner verbündeter Staaten, EU sei dank.

Bergischer Löwe
17.11.2014, 07:53
Werde ich ausrichten.

Es ist gut, zu wissen, dass im Ernstfall keine deutschen Soldaten auf ihre Landsleute schiessen, sondern sich auf die Seite stellen, zu der sie gehören...nämlich auf die Seite des Volkes.

Sollten Heer, Luftwaffe und Marine den Befehl bekommen sich - aus Sicht der Vertreter der "Nachkriegsordnung" - gegen unliebsame Meinungen in der Bevölkerung (beispielsweise eine Massenbewegung gegen Einwanderung, Austritt aus NATO, UN und EU, zur Disposition Stellen des Grundgesetzes) zu stellen, könnte eine Situation eintreten, wie sie 1918-19 entstand. Teile der Streitkräfte, der Polizei und der Strafverfolgungsbehörden würden sehr wahrscheinlich die Fronten wechseln. Eine große Zahl von Reservisten, aktiven Soldaten sowie die Polizei des Bundes und der Länder würden vor der Frage stehen, WER Recht hat. Meint Ihr allen Ernstes, daß das Establishment das erhebliche Risiko eingehen würde, daß diese Frage für sie negativ beantwortet wird und die bewaffneten Organe des Landes sich plötzlich gegen die "Nachkriegsordnung" stellen? Das kann ich mir - noch - nicht vorstellen.

Klar, derzeit sind diejenigen, die die derzeitige Situation heraufbeschworen haben, jetzt in der Defensive. In der deutschen Bevölkerung brodelt es. Selbst einfacheren Gemütern fallen die erheblichen Widersprüche in der Berichterstattung und dem täglichen Erleben auf. Die Meinung vieler Bürger zu grundsätzlichen Fragen der "Nachkriegsordnung" (ungebremste Einwanderung kulturfremder Elemente, repräsentative Demokratie ohne dem Bürger die "letzte" Entscheidung zu erlauben, wirtschaftliche Entwicklung, Bevormundung durch supranationale Organisationen) scheint sich gerade, zugegeben: im Schneckentempo, zu ihren Ungunsten zu entwickeln.

Das Establishment steuert derzeit auf allen ihnen zur Verfügung stehen Kanälen mit einer fast rührend-naiven Propagandaoffensive dagegen. Mal sehen, was passiert, wenn sie feststellen, daß die Propaganda nicht greift und selbst einfachere Gemüter beginnen, zwischen staatlichem Meinungsmonopol und täglichem Erleben zu unterscheiden.

Daggu
17.11.2014, 07:58
Die Idee dass absichtlich "Passdeutsche" in Kompanien eingeschleust werden, um deren Zusammengehörigkeitsgefühl zu knacken oder im ernstfall auf's eigene Volk zu schiessen grenzt doch schon an Wahn.

In einer Zeit, in der kommende Volksaufstände immer mehr im Bereich des Möglichen liegen, da dürfte die Pläne zur Niederschlagung von Volksaufständen, durchaus in den Schubladen der Geheimdienste liegen.
In einer Zeit, in der es in den Völkern Europas immer mehr gärt, in der sich langsam aber stetig der Volkszorn artikuliert und organisiert, da dürfte eine "Vorausplanung", zur Niederschlagung einer "Revolution" des Volkes, durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Das alles strikt von sich zu weisen und einfach als Wahn und Lüge abzutun, das zeigt von deinem doch etwas sehr simplen Charakter. Denn wenn du wirklich vergessen hast, wie oft in der Geschichte Deutschlands auf das eigene Volk geschossen wurde, wie das deutsche Volk buchstäblich von Panzern niedergewalzt wurde, dann solltest du dich schleunigst darüber kundig machen.

Suermel
17.11.2014, 08:11
In einer Zeit, in der kommende Volksaufstände immer mehr im Bereich des Möglichen liegen, da dürfte die Pläne zur Niederschlagung von Volksaufständen, durchaus in den Schubladen der Geheimdienste liegen.
In einer Zeit, in der es in den Völkern Europas immer mehr gärt, in der sich langsam aber stetig der Volkszorn artikuliert und organisiert, da dürfte eine "Vorausplanung", zur Niederschlagung einer "Revolution" des Volkes, durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Das alles strikt von sich zu weisen und einfach als Wahn und Lüge abzutun, das zeigt von deinem doch etwas sehr simplen Charakter. Denn wenn du wirklich vergessen hast, wie oft in der Geschichte Deutschlands auf das eigene Volk geschossen wurde, wie das deutsche Volk buchstäblich von Panzern niedergewalzt wurde, dann solltest du dich schleunigst darüber kundig machen.

Davon sprech ich doch gar nicht, obwohl ich dies als deutlich weniger warscheinlich halte als du. Was ich anspreche ist die Vorstellung die Regierung (oder dunkle Kreise) würde es absichtlich darauf anlegen, dass die BW 'besser' auf's eigene Volk schiessen kann in dem es böse 'Passdeutsche' in ihren Rängen einschleust, etc. Solche Vorstelleungen grenzen definitiv an Wahn.

So ziemlich jeder Staat hat die Möglichkeit gegen organisierte Aufstände militärisch vorzugehen. Das macht auch Sinn, denn ansonsten könne auch eine relativ kleine, aber militante Minderheit die Kontrolle über den Staat erlangen. Gegen einen Aufstand vorzugehen der aber von einer Mehrheit des Volkes unterstützt wird, wäre aber von vornherein zum Scheitern verurteilt und von daher zwecklos. Solch ein Szenario wird auch nirgens in Betracht gezogen.

Bolle
17.11.2014, 08:26
Davon sprech ich doch gar nicht, obwohl ich dies als deutlich weniger warscheinlich halte als du. Was ich anspreche ist die Vorstellung die Regierung (oder dunkle Kreise) würde es absichtlich darauf anlegen, dass die BW 'besser' auf's eigene Volk schiessen kann in dem es böse 'Passdeutsche' in ihren Rängen einschleust, etc. Solche Vorstelleungen grenzen definitiv an Wahn.

So ziemlich jeder Staat hat die Möglichkeit gegen organisierte Aufstände militärisch vorzugehen. Das macht auch Sinn, denn ansonsten könne auch eine relativ kleine, aber militante Minderheit die Kontrolle über den Staat erlangen. Gegen einen Aufstand vorzugehen der aber von einer Mehrheit des Volkes unterstützt wird, wäre aber von vornherein zum Scheitern verurteilt und von daher zwecklos. Solch ein Szenario wird auch nirgens in Betracht gezogen.


Es kommt doch immer darauf an wie man Unruhen und Revolten interpretiert und wertet!
Die Maidan-Unruhen in Kiew wurden hier als Revolution und Freiheitskampf bejubelt und unterstützt.
Hätte das gleiche in Berlin auf dem Alexanderplatz stattgefunden, wären es umstürzlerische Unruhen und Terrorakte gewesen und man hätte sie zusammenkartätscht!

houston
17.11.2014, 08:35
In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht
Über dem Reichstag steht auch dem "deutschem Volke" und keiner richtet sich danach !!!

Daggu
17.11.2014, 08:39
Davon sprech ich doch gar nicht, obwohl ich dies als deutlich weniger warscheinlich halte als du.

Sagen wir es höflich: was ein verzärtelter Alpenheini über die Revolution eines Volkes, in Deutschland, hier scribentiert, das ist ohne Belang, da einzig und allein nur getragen von hohlen und eitlen Geschwätz.

Wer schon einmal in einem Demonstrationzug mitlief, daran aktiv teilnahm, umringt von hunderten Volkspolizisten und immer in der quälenden Ungewissheit, was die SED-Büttel als nächstes für eine Teufelei im Schilde führen, der weiß, wovon er spricht.
Und ich sage dir, das so stubenhockende Zuckerjüngelchen wie du, aus der linken Flanke und mit der Mentalität des ewigen Sonnenaufgangs, hier dann doch bitte die etwas kleinere Populisten-Trommel rühren sollten.

Suermel
17.11.2014, 08:56
Sagen wir es höflich: was ein verzärtelter Alpenheini über die Revolution eines Volkes, in Deutschland, hier scribentiert, das ist ohne Belang, da einzig und allein nur getragen von hohlen und eitlen Geschwätz.

Wer schon einmal in einem Demonstrationzug mitlief, daran aktiv teilnahm, umringt von hunderten Volkspolizisten und immer in der quälenden Ungewissheit, was die SED-Büttel als nächstes für eine Teufelei im Schilde führen, der weiß, wovon er spricht.
Und ich sage dir, das so stubenhockende Zuckerjüngelchen wie du, aus der linken Flanke und mit der Mentalität des ewigen Sonnenaufgangs, hier dann doch bitte die etwas kleinere Populisten-Trommel rühren sollten.

:lol: das ist deine Version von höflich? Naja, jeder wie er kann.

Die BRD ist nunmal nicht die DDR. Auch wenn eure Ecke das immer wieder beschwört. Mit der Diskussionstaktik bist du kein bisschen besser als jene die hinter jeder Ecke die Wiederauferstehung der Nazis sehen, und sei es nur beim Thema Autobahn.

Daggu
17.11.2014, 09:02
Die BRD ist nunmal nicht die DDR. Auch wenn eure Ecke das immer wieder beschwört.

Oh doch, die BRD ist in einem Maße eine DDR 3.0 geworden, das es selbst einem Hunde in seiner kalten Hütte jammert. Woraus man ersehen kann, das du vielleicht Ahnung vom schweizer Käse haben magst, von den innerdeutschen Befindlichkeiten allerdings nicht die geringste Kenntnis bestizt. Leider ist der Neid, der Schweizer, auf alles Deutsche in den letzten Jahre in einem Maße gewachsen, das man getrost als krank bezeichnen darf, was dir allerdings nicht das Recht gibt, diese schweizer Volkskrankheit in dieses Forum zu tragen.

Suermel
17.11.2014, 09:03
Oh doch, die BRD ist in einem Maße eine DDR 3.0 geworden, das es selbst einem Hunde in seiner kalten Hütte jammert. Woraus man ersehen kann, das du vielleicht Ahnung vom schweizer Käse haben magst, von den innerdeutschen Befindlichkeiten allerdings nicht die geringste Kenntnis bestizt. Leider ist der Neid, der Schweizer, auf alles Deutsche in den letzten Jahre in einem Maße gewachsen, das man getrost als krank bezeichnen darf, was dir allerdings nicht das Recht gibt, diese schweizer Volkskrankheit in dieses Forum zu tragen.

Süss, troll nur weiter...Habe das neuerliche Update wohl verpasst, wann ist denn Version 3.0 rausgekommen? :lol:

Bulldog
17.11.2014, 09:07
Oh doch, die BRD ist in einem Maße eine DDR 3.0 geworden, .

Ja, und wer ist es gewesen???

Richtig!!!

Unsere IM-Erika, auch Bundesmutti genannt.

Sie arbeitet seit 9 Jahren unbeirrbar und fanatisch an ihrem Projekt, der Schaffung der DDR 2.0- einer DDR mit Südfrüchten und Reisefreiheit.

Daggu
17.11.2014, 09:10
Habe das neuerliche Update wohl verpasst, wann ist denn Version 3.0 rausgekommen? :lol:

Glaube mir, nach dem, was du hier an unreflektierten Pamphleten so alles unter dir lässt, da hast du bedeutend mehr verpasst, als nur - ein neuerliches Update. Allerdings und tröste dich, das ist ein allgemeines Symphtom der Alpenheinis und nicht nur deine Krankheit.
Ich meine, wie lächerlich ist das wirklich, wenn ein Schluchtenjodler die Deutschen, also die Deutschen über deren Land, über deren Geschichte und deren Politik belehren will? Du wirkst, in deinen kindlich naiven Beiträgen zu Deutschland, dann doch leicht debil, glaube mir, es ist einfach so.

Daggu
17.11.2014, 09:14
Ja, und wer ist es gewesen???

Richtig!!!

Unsere IM-Erika, auch Bundesmutti genannt.

Sie arbeitet seit 9 Jahren unbeirrbar und fanatisch an ihrem Projekt, der Schaffung der DDR 2.0- einer DDR mit Südfrüchten und Reisefreiheit.

Ja, aber wie soll das ein Eingeborener (vulgo Suermel) aus den tiefen Tälern und Schluchten dieses geistig doch etwas verlotterten Alpenlandes jemals begreifen?

owl eye
17.11.2014, 09:24
Über dem Reichstag steht auch dem "deutschem Volke" und keiner richtet sich danach !!!

stimmt, ... aber im Reichstag probiert zur Zeit auch 'ne ganz besondere Sorte, Art und Gattung "Volks-Freunde"
das "Dienen", denn diese verwechseln es unentwegt mit "Bevorrechten", "Bevorherrschen", "Administrieren",
"Diktieren" ... in den Parlamentsstübchen muß sich so 'ne Art "hartnäckiger Virus" eingeschlichen und festge-
setzt haben, denn kaum ist dort so 'n frisch "dienender Volksvertreter" eingekehrt, so ist der selbe doch schon
nach überraschend kurzer Zeit zu einem "dreist über das Volk diktierenden Kapitalvertreter" mutiert ...

Wenn der CHEF einer Firma einen seiner Angestellten dazu beauftragt,
in Stellvertretung für den CHEF eine ganz bestimmte Aufgabe zu erle-
digen, dann heißt und bedeutet dies längst noch nicht, daß dieser An-
gestellte dabei zum CHEF seines CHEFS "aufsteigen" darf.
Der Angestellte hat zu dienen, mehr nicht ... und schon mal erst
recht nicht ein "Diktieren" über seinen CHEF zu probieren ! Läßt
jener CHEF dies allerdings zu, dann ... ähm ... ist er saublöd !

Im Klartext:
Wer verleiht Merkel & Co. eigentlich das Recht, sich eine REGIERUNG
zu nennen ? In den Gefilden einer DEMOKRATIE spielt das Volk die Rol-
le des CHEFS, des REGENTEN ! Folglich kann es sich bei Merkel & Co.
allenfalls um eine REGIERUNGS-VERTRETUNG handeln und nicht um die
REGIERUNG. Zwischen Beidem besteht nämlich ein himmelgroßer Unter-
schied. Präsident, Kanzler und Minister werden auf 's "Dienen" einge-
schworen, nicht auf 's "Regieren" ! Letzteres jedoch "erlauben sie
sich" ... und der CHEF, das VOLK, erlaubt ihnen dies allerdings auch !
WIESO eigentlich ?

Bergischer Löwe
17.11.2014, 09:50
Ich denke, daß im Rahmen der Notstandsgesetzgebung Bundesbehörden wie BKA, Verfassungs- wie auch Staatsschutz und Bundespolizei, Szenarien durchgespielt haben, wie

a) von außen hereingetragene politische Unruhen, speziell durch die DDR
b) innere Unruhen, speziell durch Kräfte der alten Ordnung hervorgerufen

unter Kontrolle zu bringen gewesen wären.

Heute dürfte Punkt b nur noch ein höchst unwahrscheinliches Szenario sein, da die genannten Kräfte mit ihren hochwertigen Verbindungen und Netzwerken (HIAG, Stahlhelm, DRP) bis in höchste Regierungsstellen und Wirtschaftskreise ausgestorben sind. Die nächste und übernächste Generation hat diese Verbindungen nicht und ist auch ökonomisch kein Faktor. Eine Wiederbelebung des Nationalsozialismus würde heute alleine an wirtschaftlichen Aspekten scheitern. In den 1960er Jahren allerdings war diese Möglichkeit nicht auszuschließen, da Herrschaften aus der zweiten Führungslinie der NSDAP durchaus wieder in Amt und Würden waren und die rapide an Fahrt verlierende Wirtschaftsleistung der BRD (Kohlekrise beispielsweise) eine konkrete Gefahr des Umschwenkens wichtiger Wirtschaftspersönlichkeiten mit NSDAP Hintergrund in sich barg. Punkt a fällt ganz weg.

Möglicherweise konzentriert man sich heute auf das Hereintragen von äußeren Ereignissen und Konflikten. Speziell religiös motivierte Unruhen auf deutschem Boden mit zivilen Opfern. Beispiele: Brandanschläge, organisierte Morde auf offener Straße, Geiselnahmen. Und hier muss der Staat selbstverständlich nach Innen blicken.

Bergischer Löwe
17.11.2014, 09:56
Süss, troll nur weiter...Habe das neuerliche Update wohl verpasst, wann ist denn Version 3.0 rausgekommen? :lol:

Mit dem Umzug der Bundesregierung nach Berlin endete die "Bonner Republik" und das Zeitalter der "Berliner Republik" begann. Die Veränderungen zwischen diesen beiden Republiken und ihren jeweiligen Ausrichtungen dürfte dir aufgefallen sein. Schon alleine der Duktus: Das Wort "Faschismus" ist heute in aller Munde. Vor 1990 galt es als Kampfbegriff der DDR und somit in der BRD als nicht diskurswürdig (da auch historisch falsch. Faschismus existierte nur in Italien.).

Wadenkater
17.11.2014, 09:59
Exakt. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute durch ein paar Gedankensprünge von einer harmlosen Übung zum geplanten Krieg gegen das eigene Volk kommen...sowas nenne ich kreativ...

Da braucht es nicht viel Phantasie dazu, dieser Krieg ist schon längst im Gange, nur ist bisher, bei der verdummten Masse, noch keine Waffengewalt nötig.

Suermel
17.11.2014, 10:01
Glaube mir, nach dem, was du hier an unreflektierten Pamphleten so alles unter dir lässt, da hast du bedeutend mehr verpasst, als nur - ein neuerliches Update. Allerdings und tröste dich, das ist ein allgemeines Symphtom der Alpenheinis und nicht nur deine Krankheit.
Ich meine, wie lächerlich ist das wirklich, wenn ein Schluchtenjodler die Deutschen, also die Deutschen über deren Land, über deren Geschichte und deren Politik belehren will? Du wirkst, in deinen kindlich naiven Beiträgen zu Deutschland, dann doch leicht debil, glaube mir, es ist einfach so.

Peinlich ist höchstens deine Fixierung auf die Alpen; in Geographie geschlafen? Aber eben, ausser Beleidigungen kommt auch hier nix von dir. Kenn ich ja unterdessen, du fixierst dich des öfteren nur an der Person anstatt auf das Thema einzugehen. Nochmal ne Frage. Gibt es wirklich existierende Staaten, die diese Möglichkeit nicht haben?


Da braucht es nicht viel Phantasie dazu, dieser Krieg ist schon längst im Gange, nur ist bisher, bei der verdummten Masse, noch keine Waffengewalt nötig.
Wieder einer der das eigene Volk offenbar verachtet...."dumme Masse", ja?

Gehirnnutzer
17.11.2014, 11:33
Auf Nebelwerfer "Gehirnnutzer" ist Verlaß!

Auf dich ist auch Verlaß! tschuldigung, wo ist der Rote.

Para ou rien
17.11.2014, 11:37
Lese und verstehe! http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsaetze-im-inland-karlsruhe-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401

Und?

Bolle
17.11.2014, 11:42
Und?

Also nicht verstanden!

Dr Mittendrin
17.11.2014, 11:45
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Bürgerkrieg kommt, wie du Geistesgestörter das bewertest bleibt dir überlassen.

Dr Mittendrin
17.11.2014, 12:04
Hmm. Dem muselmanischen Kopfabschneider mit dem StGb entgegenzutreten, dürfte einigen Mut verlangen. Aber ein Griff ins Bücherregal und schwubbs ist es gegen einen Koran ausgetauscht.....Solcherlei überraschende Wendungen funktionierten 1945 und 1989 schon prächtig.

Oft schreibt das Schwert, nicht die Feder das Gesetz. ... Chinesisches Sprichwort

pixelschubser
17.11.2014, 13:41
Sollten Heer, Luftwaffe und Marine den Befehl bekommen sich - aus Sicht der Vertreter der "Nachkriegsordnung" - gegen unliebsame Meinungen in der Bevölkerung (beispielsweise eine Massenbewegung gegen Einwanderung, Austritt aus NATO, UN und EU, zur Disposition Stellen des Grundgesetzes) zu stellen, könnte eine Situation eintreten, wie sie 1918-19 entstand. Teile der Streitkräfte, der Polizei und der Strafverfolgungsbehörden würden sehr wahrscheinlich die Fronten wechseln. Eine große Zahl von Reservisten, aktiven Soldaten sowie die Polizei des Bundes und der Länder würden vor der Frage stehen, WER Recht hat. Meint Ihr allen Ernstes, daß das Establishment das erhebliche Risiko eingehen würde, daß diese Frage für sie negativ beantwortet wird und die bewaffneten Organe des Landes sich plötzlich gegen die "Nachkriegsordnung" stellen? Das kann ich mir - noch - nicht vorstellen.

Klar, derzeit sind diejenigen, die die derzeitige Situation heraufbeschworen haben, jetzt in der Defensive. In der deutschen Bevölkerung brodelt es. Selbst einfacheren Gemütern fallen die erheblichen Widersprüche in der Berichterstattung und dem täglichen Erleben auf. Die Meinung vieler Bürger zu grundsätzlichen Fragen der "Nachkriegsordnung" (ungebremste Einwanderung kulturfremder Elemente, repräsentative Demokratie ohne dem Bürger die "letzte" Entscheidung zu erlauben, wirtschaftliche Entwicklung, Bevormundung durch supranationale Organisationen) scheint sich gerade, zugegeben: im Schneckentempo, zu ihren Ungunsten zu entwickeln.

Das Establishment steuert derzeit auf allen ihnen zur Verfügung stehen Kanälen mit einer fast rührend-naiven Propagandaoffensive dagegen. Mal sehen, was passiert, wenn sie feststellen, daß die Propaganda nicht greift und selbst einfachere Gemüter beginnen, zwischen staatlichem Meinungsmonopol und täglichem Erleben zu unterscheiden.

Du meinst also, dass die BW nicht ohne Grund zu einer "Freiwilligenarmee" gemacht wurde? Verstehe ich das so richtig?

Bergischer Löwe
17.11.2014, 13:59
Du meinst also, dass die BW nicht ohne Grund zu einer "Freiwilligenarmee" gemacht wurde? Verstehe ich das so richtig?

Nein, ich denke, daß die Aussetzung der Wehrpflicht aus einem grassierenden Sparwahn, aus falsch verstandener linker Ideologie und zur Beruhigung des Auslandes heraus entstanden ist. Nach Innen hat das keine Wirkung. Immerhin stehen entsprechend der aktuell gültigen Gesetzgebung den Streitkräften im äußersten Notfall mehrere Millionen Reservisten bis zum 60. Lebensjahr zur Verfügung (V-Fall). Und das noch mehrere Jahrzehnte. Bedenkt man folgende Zahlen

Gehen wir davon aus, daß in den Geburtsjahrgängen 1964-1990 im Schnitt pro Jahr 150.000 Wehrpflichtige eingezogen worden sind, kann man - Stand Heute - von einem Bestand an "an der Waffe ausgebildeten" Bürgern im Alter zwischen 24 und 50 von etwa 5,5 Millionen ausgehen. Dazu kommen die ehemaligen Zeitsoldaten dieses Zeitraumes von etwa 3 Millionen. Also: Stand Heute könnte die Bunzelrepublik theoretisch zwischen 8,5 und 10 Millionen Mann unter Waffen bringen. Ohne langwierige Ausbildung etc. Einkleidung, kurze Einweisung in gewisse Änderungen von Systemen etc., Marschbefehl, los geht's.

hat die Aussetzung der Wehrpflicht kaum oder gar keine Auswirkungen bei inneren Spannungen.

Lebemann
17.11.2014, 14:03
Nein, ich denke, daß die Aussetzung der Wehrpflicht aus einem grassierenden Sparwahn, aus falsch verstandener linker Ideologie und zur Beruhigung des Auslandes heraus entstanden ist. Nach Innen hat das keine Wirkung. Immerhin stehen entsprechend der aktuell gültigen Gesetzgebung den Streitkräften im äußersten Notfall mehrere Millionen Reservisten bis zum 60. Lebensjahr zur Verfügung (V-Fall). Und das noch mehrere Jahrzehnte. Bedenkt man folgende Zahlen

Gehen wir davon aus, daß in den Geburtsjahrgängen 1964-1990 im Schnitt pro Jahr 150.000 Wehrpflichtige eingezogen worden sind, kann man - Stand Heute - von einem Bestand an "an der Waffe ausgebildeten" Bürgern im Alter zwischen 24 und 50 von etwa 5,5 Millionen ausgehen. Dazu kommen die ehemaligen Zeitsoldaten dieses Zeitraumes von etwa 3 Millionen. Also: Stand Heute könnte die Bunzelrepublik theoretisch zwischen 8,5 und 10 Millionen Mann unter Waffen bringen. Ohne langwierige Ausbildung etc. Einkleidung, kurze Einweisung in gewisse Änderungen von Systemen etc., Marschbefehl, los geht's.

hat die Aussetzung der Wehrpflicht kaum oder gar keine Auswirkungen bei inneren Spannungen.


Falsch...
Mit einer Wehrpflichtsarmee lässt sich schlecht Krieg führen, dafür bedarf es einer Berufsarmee...

Bergischer Löwe
17.11.2014, 14:30
Falsch...
Mit einer Wehrpflichtsarmee lässt sich schlecht Krieg führen, dafür bedarf es einer Berufsarmee...

Mit einer Wehrpflichtarmee ließ sich im 20. Jahrhundert zweimal, also insgesamt 12 Jahre prächtig gegen die gesamte Erde Krieg führen.

Suermel
17.11.2014, 14:35
Suermel, es geht nicht darum, was wirklich ist, sondern darum, wie man etwas in seinem Sinne interpretieren kann. UN-Mandate, Erfahrungen vergangener Blauhelmeinsätze etc. werden ignoriert.

Suermel, ich kenne die Schweizer Geschichte nicht, aber hinsichtlich der deutschen Geschichte ist es doch bemerkenswert, das diese sogenannten Passdeutschen keine Erfindung der Neuzeit sind, sondern schon die Bundesangehörigkeit im Norddeutschen Bund Ausländern (http://www.documentarchiv.de/nzjh/ndbd/bundes-staatsangehoerigkeit_ges.html) möglich war.
Interessant ist, das die Staatsangehörigkeit im deutschen Kaiserreich sich bis 1913 auf das selbe Gesetz stützte und erst 1913 ersetzt wurde, aber im Grunde inhaltlich gleich blieb.
Noch viel interessanter ist, das diejenigen, die sich so vehement gegen Passdeutsche wehren, sich komischer Weise auf das RuStAG von 1913 beziehen, aber eigentlich dessen Veränderung von 1935 meinen.

In der Schweiz ist es wohl nicht anders. Ohne es genau zu überprüfen gehe ich mal davon aus, dass es die Möglichkeit seit der Bundesverfassung von 1848 gibt. Davor war es Kantonal geregelt, und wohl von Kanton zu Kanton unterschiedlich.

dZUG
17.11.2014, 14:37
Sind das die "Motorrad-Rocker" von Winenden, oder was?

pixelschubser
17.11.2014, 15:04
Nein, ich denke, daß die Aussetzung der Wehrpflicht aus einem grassierenden Sparwahn, aus falsch verstandener linker Ideologie und zur Beruhigung des Auslandes heraus entstanden ist. Nach Innen hat das keine Wirkung. Immerhin stehen entsprechend der aktuell gültigen Gesetzgebung den Streitkräften im äußersten Notfall mehrere Millionen Reservisten bis zum 60. Lebensjahr zur Verfügung (V-Fall). Und das noch mehrere Jahrzehnte. Bedenkt man folgende Zahlen

Gehen wir davon aus, daß in den Geburtsjahrgängen 1964-1990 im Schnitt pro Jahr 150.000 Wehrpflichtige eingezogen worden sind, kann man - Stand Heute - von einem Bestand an "an der Waffe ausgebildeten" Bürgern im Alter zwischen 24 und 50 von etwa 5,5 Millionen ausgehen. Dazu kommen die ehemaligen Zeitsoldaten dieses Zeitraumes von etwa 3 Millionen. Also: Stand Heute könnte die Bunzelrepublik theoretisch zwischen 8,5 und 10 Millionen Mann unter Waffen bringen. Ohne langwierige Ausbildung etc. Einkleidung, kurze Einweisung in gewisse Änderungen von Systemen etc., Marschbefehl, los geht's.

hat die Aussetzung der Wehrpflicht kaum oder gar keine Auswirkungen bei inneren Spannungen.

Siehste, das wusste ich bispielsweise gar nicht. Danke für die Aufklärung.

Was hiesse das eigentlich für mich? Ich habe gedient, weiss aber nicht, ob ich Reservist bin bzw. wie ehemalige Angehörige der bewaffneten Organe(NVA) im V-Fall "behandelt" werden.

Para ou rien
17.11.2014, 15:24
Also nicht verstanden!

Artikel und Einzeiler? Ist das dein Diskussionskultur?

Alter Stubentiger
17.11.2014, 15:30
zur Erinnerung:



http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsaetze-im-inland-karlsruhe-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401

Dazu die Möglichkeiten der Lissaboner-Verträge und das Szenario ist recht klar!


http://www.taz.de/!99382/


http://www.saarbreaker.com/2009/03/12-kritikpunkte-am-vertrag-von-lissabon/

Diese Möglichkeiten des Lissaboner Vertrages existieren nicht. Diesen Blödsinn hatten wir hier schon ein paar mal.

Alter Stubentiger
17.11.2014, 15:38
Es kommt doch immer darauf an wie man Unruhen und Revolten interpretiert und wertet!
Die Maidan-Unruhen in Kiew wurden hier als Revolution und Freiheitskampf bejubelt und unterstützt.
Hätte das gleiche in Berlin auf dem Alexanderplatz stattgefunden, wären es umstürzlerische Unruhen und Terrorakte gewesen und man hätte sie zusammenkartätscht!

Hier würde man einfach neue Wahlen ansetzen wenn das Volk wirklich und plötzlich so unzufrieden ist. Gegen die Terroristen würde man trotzdem vorgehen.

Du denkst allerdings ein Szenario wo das Volk die rechte Revolution einfordert. Sei doch mal ehrlich zu dir selber: Sowas ist doch mehr als unwahrscheinlich. Die rechte Szene hat gar kein Personal für eine Regierung. Nicht mal für eine schlechte. Der große Volksaufstand.....ihr seid echte Träumer.

Alter Stubentiger
17.11.2014, 15:41
Mit einer Wehrpflichtarmee ließ sich im 20. Jahrhundert zweimal, also insgesamt 12 Jahre prächtig gegen die gesamte Erde Krieg führen.

Eher schlecht als recht. Man muß dann schon bereit sein seine ganze Jugend den Kanonen zum Fraß vorzuwerfen. Daran ist nichts prächtig. Mit Wehrpflichtigen kann man heute schon gar keinen Blumentpf mehr gewinnen. Mit Reservisten noch viel weniger.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 15:48
Bis zum Massenabschlachten! Was für Gewaltfantasien sich da Bahn brechen! Unfassbar. Gut daß diese Irren nur in diesem Zoo hier was zu melden haben.

Angesichts des menschenfeindlichen Umgangs durch das BRD-Regime, dem Einheimische hierzulande ausgesetzt sind, ist diese Vermutung auch überhaupt nicht abwegig. Im Gegenteil, für einen kritisch denkenden Menschen sollte klar sein, dass die BRD-Politiker keine Skrupel haben werden, wenn es zu Volksaufständen wie in der DDR kommt, die Aufständischen zz erschießenm, die neuen Deutschen sollen ja eh aus Afrika importiert werden. Also warum sollten die Skrupel haben?
Ob die Soldaten da mitmachen werden, das ist die viel interressantere Frage...

mfg
Captain Spaulding

Alter Stubentiger
17.11.2014, 15:54
Angesichts des menschenfeindlichen Umgangs durch das BRD-Regime, dem Einheimische hierzulande ausgesetzt sind, ist diese Vermutung auch überhaupt nicht abwegig. Im Gegenteil, für einen kritisch denkenden Menschen sollte klar sein, dass die BRD-Politiker keine Skrupel haben werden, wenn es zu Volksaufständen wie in der DDR kommt, die Aufständischen zz erschießenm, die neuen Deutschen sollen ja eh aus Afrika importiert werden. Also warum sollten die Skrupel haben?
Ob die Soldaten da mitmachen werden, das ist die viel interressantere Frage...

mfg
Captain Spaulding

:popcorn: Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Rechte schafft sich ab.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 16:04
:popcorn: Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Rechte schafft sich ab.

Du weisst doch noch nicht mal was rechts und was links ist , du Idiot.
Links sind für dich die Guten und rechts die Bösen, mehr fasst dein Mirkobengehirn auch nicht.

Von daher kann man dein Gerede nur als inhaltsleer bezeichnen...

mfg

Alter Stubentiger
17.11.2014, 16:20
Du weisst doch noch nicht mal was rechts und was links ist , du Idiot.
Links sind für dich die Guten und rechts die Bösen, mehr fasst dein Mirkobengehirn auch nicht.

Von daher kann man dein Gerede nur als inhaltsleer bezeichnen...

mfg

Nö. Du teilst die Welt so ein. Du bist ja auch nicht nur rechts. Du stehst auf Skandalsierung. Je krasser desto besser. Nur wirkt das meistens nur grotesk. Aber gut. Du hast sicher deine Fangemeinde in diesem Forum.

Bruddler
17.11.2014, 16:28
Bereitet sich die Bundeswehr auf die Niederschlagung von Aufständen im Landesinneren vor? Man staunt und reibt sich die Augen. Wo liegt die Bedrohung? Wer ist der Feind? Politik und Medien zeichnen doch ein ganz anderes Bild. Und dennoch: Vom 20.-22. Oktober fand in Berlin die zweite International Urban Operations Conference (IUOC) statt, an der mehr als 400 Vertreter aus 40 Staaten teilnahmen. Drei Tage lang wurde über die Niederschlagung von Bürgerkriegen und Aufständen in städtischen Gebieten beraten. Und die Medien berichten nichts darüber?

Organisiert wurde die Tagung von der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT). Die Tagungsleitung hatte Generalmajor Erhard Drews, Kommandeur des 2013 errichteten Amtes für Heeresentwicklung der Bundeswehr inne. Die 1957 auf Initiative des Bundesverteidigungsministeriums gegründete DWT dient der Rüstungsindustrie als Lobbyist gegenüber Regierung und Parlament. Entsprechend erfolgte die Finanzierung der Tagung durch Rüstungsunternehmen. Die Sponsoren werden auf der Internetseite der Konferenz genannt. Auf der Tagung wurden neue Waffen und andere Produkte vorgestellt.


Kardinal Schönborns „Sorge“ über Aufrüstung der Staaten gegen die eigenen Bürger

In der Rheinischen Post vom vergangenen 12. August machte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien eine überrschende Aussage. Inmitten eines Interviews, das sich hauptsächlich um Papst Franziskus drehte, sprach der Kardinal plötzlich von seiner „Sorge“ wegen einer Aufrüstung der Regierungen gegen die eigenen Bürger. Wörtlich beklagte der Erzbischof, daß „zu wenig“ darüber gesprochen werde, daß sich die Militär- und Verteidigungsstrategien immer mehr „nach innen richten, mit Blick auf mögliche Aufstände in den eigenen Ländern“. Diese Entwicklung sei „erschreckend“ und verdeutliche die Dramatik der gegenwärtigen Situation, weil – so der Kardinal – „mit einem wachsenden Unmut in der Bevölkerung“ gerechnet werde“. Die Kirche habe „gerade in dieser Situation daran zu erinnern, dass es noch Zeit ist umzukehren“. Die überraschenden Aussagen wurden vom Kardinal nicht näher ausgeführt. Was weiß der Kardinal, was die Öffentlichkeit nicht weiß?

die faschistische Umgestaltung unserer politischen Lnadschaft zur EU Toleranz NWO Faschismus steht bevor sie wird wohl zügig eingeführt

http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/

Vielleicht geben die inoffiziellen Wahlergebnisse Grund zur Sorge ?! :hmm:

Bolle
17.11.2014, 17:36
Artikel und Einzeiler? Ist das dein Diskussionskultur?



Und?

Was erwartest du auf so einen Beitrag, einen Roman? Sei froh, dass man dir überhaupt antwortet!

BRDDR_geschaedigter
17.11.2014, 17:37
Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .

Kardinäle sind sehr mächtig, die haben INfos aus den besten Geheimdienstkanälen.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 18:03
Nö. Du teilst die Welt so ein.
Keineswegs , ich akzeptiere viele politische Positionen von außen links bis außen rechts.
Die Absicht des heimlichen Völkermordes durch sog. Multikulturalismus (eigentlich nur eine künstliche Völkerwanderung) ist für mich übrigens weder eine linke , noch eine rechte Position, sondern schlicht weg Wahnsinn. Leute die soetwas wollen stehen nicht links oder rechts , sondern , zumindest geistig, in der Gummizelle.


Du bist ja auch nicht nur rechts.
Streng genommen bin ich eher links, da ich eben technologisch sehr fortschrittsorientiert bin. Nur gesellschaftlich vertrete ich konservative Werte.
Ich bin aber weder links noch rechts, sondern ein politischer Denker der Mitte. Unvoreingenommene politische Lösungen sind das, was ich anstrebe.


Du stehst auf Skandalsierung. Je krasser desto besser.
In unserer Zeit ist das unerlässlich. Man muss die aktuellen Zustände ja auch schon richtig beim Namen nennen...


Nur wirkt das meistens nur grotesk.
Auf totale Umerziehungsopfer mag das grotesk wirken, aber ich richte mich ja auch an den Durchschnittsdeutschen...


Aber gut. Du hast sicher deine Fangemeinde in diesem Forum.
Hab ich tatsächlich, der Nutzer "Wurstsemmel" ist der Vorsteher meines Fanclubs, der folgt mir auf Schritt und Tritt durchs ganze Forum. Wäre ich weniger selbstbewusst, müsste ich eigentlich schon von einem "Stalker" reden...

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
17.11.2014, 20:57
Tja, gegen die HogeSa ist man jedenfalls gerüstet.

Nichts mit Montagsdemos 2.0 anno Leipzig 1989!

Bergischer Löwe
17.11.2014, 21:26
Siehste, das wusste ich bispielsweise gar nicht. Danke für die Aufklärung.

Was hiesse das eigentlich für mich? Ich habe gedient, weiss aber nicht, ob ich Reservist bin bzw. wie ehemalige Angehörige der bewaffneten Organe(NVA) im V-Fall "behandelt" werden.

Bei den Kameraden von der anderen Feldpostnummer geh ich für den selben Zeitraum von etwa 4 Millionen Mann und 2 Millionen Länger Dienenden aus. Somit könnte die Bundesrepublik - Stand heute - von bis zu 16 Millionen Mann unter Waffen bringen. Also etwa 3 Millionen Mann mehr als die Wehrmacht maximal aufbieten konnte (kein Wunder - Sie konnte auf nur wenige Wehrpflicht Jahrgänge zurückgreifen).

Jetzt klar, warum man uns heute so intrigante Fesseln angelegt haben? Wir, in den richtigen Händen versteht sich, könnten ganz Europa feldgrau fluten.

Bergischer Löwe
17.11.2014, 21:31
Eher schlecht als recht. Man muß dann schon bereit sein seine ganze Jugend den Kanonen zum Fraß vorzuwerfen. Daran ist nichts prächtig. Mit Wehrpflichtigen kann man heute schon gar keinen Blumentpf mehr gewinnen. Mit Reservisten noch viel weniger.


Seh ich anders. Man muss den Feind zu großen Opfern zwingen. Das ist dem kaiserlichen Heer und der Wehrmacht je fast gelungen. Stichworte: Unternehmen Michael und das Erreichen der Vororte von Moskau. mit etwas mehr Fortune wären beide Kriege hier gewonnen worden. Überwiegend mit Wehrpflichtigen und Reservisten. Durchschnittsalter 27 und 23,

Helgoland
17.11.2014, 22:03
Randnotiz zum Thema Bundeswehr: bisher sind 51 Afghanen, die hier zur Ausbildung waren, untergetaucht. :D

Dafür haben wir aber jetzt in Geltow den "Wald der Erinnerung" für die toten deutschen Soldaten, die u.a. in Afghanistan völlig sinnlos verheizt wurden.

pixelschubser
18.11.2014, 07:27
Bei den Kameraden von der anderen Feldpostnummer geh ich für den selben Zeitraum von etwa 4 Millionen Mann und 2 Millionen Länger Dienenden aus. Somit könnte die Bundesrepublik - Stand heute - von bis zu 16 Millionen Mann unter Waffen bringen. Also etwa 3 Millionen Mann mehr als die Wehrmacht maximal aufbieten konnte (kein Wunder - Sie konnte auf nur wenige Wehrpflicht Jahrgänge zurückgreifen).

Jetzt klar, warum man uns heute so intrigante Fesseln angelegt haben? Wir, in den richtigen Händen versteht sich, könnten ganz Europa feldgrau fluten.

Auch ein Grund für die massiv verschärften Waffengesetze in D. Man könnte sich ja direkt "fortbilden" an der neuesten WT und wäre im Falle eines Falles schonmal mit dem nötigen KnoffHoff gerüstet.

Und ganz nebenbei glauben die ganzen Jungspruze heutzutage doch tatsächlich, dass man mit nem Revolver unbegrenzte Feuerkraft hat. Haben die so nämlich im Fernsehen/Kino gesehen. Die wären entsetzt, wenn sie erführen, welch "Eigenleben" selbst eine PP oder ne Makarov entwickeln kann.

sunbeam
18.11.2014, 08:42
Bereitet sich die Bundeswehr auf die Niederschlagung von Aufständen im Landesinneren vor? Man staunt und reibt sich die Augen. Wo liegt die Bedrohung? Wer ist der Feind? Politik und Medien zeichnen doch ein ganz anderes Bild. Und dennoch: Vom 20.-22. Oktober fand in Berlin die zweite International Urban Operations Conference (IUOC) statt, an der mehr als 400 Vertreter aus 40 Staaten teilnahmen. Drei Tage lang wurde über die Niederschlagung von Bürgerkriegen und Aufständen in städtischen Gebieten beraten. Und die Medien berichten nichts darüber?

Organisiert wurde die Tagung von der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT). Die Tagungsleitung hatte Generalmajor Erhard Drews, Kommandeur des 2013 errichteten Amtes für Heeresentwicklung der Bundeswehr inne. Die 1957 auf Initiative des Bundesverteidigungsministeriums gegründete DWT dient der Rüstungsindustrie als Lobbyist gegenüber Regierung und Parlament. Entsprechend erfolgte die Finanzierung der Tagung durch Rüstungsunternehmen. Die Sponsoren werden auf der Internetseite der Konferenz genannt. Auf der Tagung wurden neue Waffen und andere Produkte vorgestellt.


Kardinal Schönborns „Sorge“ über Aufrüstung der Staaten gegen die eigenen Bürger

In der Rheinischen Post vom vergangenen 12. August machte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien eine überrschende Aussage. Inmitten eines Interviews, das sich hauptsächlich um Papst Franziskus drehte, sprach der Kardinal plötzlich von seiner „Sorge“ wegen einer Aufrüstung der Regierungen gegen die eigenen Bürger. Wörtlich beklagte der Erzbischof, daß „zu wenig“ darüber gesprochen werde, daß sich die Militär- und Verteidigungsstrategien immer mehr „nach innen richten, mit Blick auf mögliche Aufstände in den eigenen Ländern“. Diese Entwicklung sei „erschreckend“ und verdeutliche die Dramatik der gegenwärtigen Situation, weil – so der Kardinal – „mit einem wachsenden Unmut in der Bevölkerung“ gerechnet werde“. Die Kirche habe „gerade in dieser Situation daran zu erinnern, dass es noch Zeit ist umzukehren“. Die überraschenden Aussagen wurden vom Kardinal nicht näher ausgeführt. Was weiß der Kardinal, was die Öffentlichkeit nicht weiß?

die faschistische Umgestaltung unserer politischen Lnadschaft zur EU Toleranz NWO Faschismus steht bevor sie wird wohl zügig eingeführt

http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/

Man überlege, was die Gesellschaft für Wehrtechnik für ein Eigeninteresse haben könnte.....und dann merkt man, alles bleibt friedlich solange man genug Steuergelder für Aufrüstung ausgibt!

sunbeam
18.11.2014, 08:44
Ja, gegen das eigene deutsche Volk kämpfen das würde ihnen eine Freude sein.

Man kann nur hoffen im Fall der Fälle das so mancher deutsche Offizier ( Soldat ) denen den Gehorsam verweigert...

Deutsche Offiziere können heutzutage gerade mal ihre Schnürsenkel selber binden und ohne großes Malheur ihr Häufchen alleine machen, ansonsten sind das Schwachmaten in Uniform.

Minion
18.11.2014, 09:00
Tja, gegen die HogeSa ist man jedenfalls gerüstet.

Nichts mit Montagsdemos 2.0 anno Leipzig 1989!

Deutsche, die für die Rechte der Deutschen auf die Straße gehen und demonstrieren werden heutzutage gleich mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Da werden busweise Antifa's rangekarrt, damit es auch sicher in Gewalt umschlägt. Die Polizei riegelt das Gebiet hermetisch ab und fordert gleichzeitig die Demonstranten zum Verlassen des selben auf. Die immernoch friedlichen Demonstranten werden gezielt in eine Gegend geleitet, in der hauptsächlich Migranten wohnen um die Lage auf jeden Fall eskalieren zu lassen. Und in den Medien spricht man von einer neuen Qualität der Gewalt.

In diesem Land darf jeder Moslem auf die Straße gehen und gegen Israel demonstrieren, gleiches gilt für Kurden, die gegen Türken demonstrieren, usw, usw... Nur wenn Deutsche für deutsche Interessen auf die Straße gehen, wird es gleich mehere Tage lang in den Medien aufgebauscht

Also, selbst wenn es noch so friedlich geplant ist, die Polizei sorgt schon für eine Eskalation. Ach ja, ganz nebenbei erwähnt, Polizisten sind Beamte, Soldaten zum größten Teil auch, was erwartet ihr für wen die sich wohl einsetzen, wenn eine Regierung, die größtenteils aus Beamten besteht, den Schießbefehl gibt!?!

Bergischer Löwe
18.11.2014, 10:01
Auch ein Grund für die massiv verschärften Waffengesetze in D. Man könnte sich ja direkt "fortbilden" an der neuesten WT und wäre im Falle eines Falles schonmal mit dem nötigen KnoffHoff gerüstet.

Und ganz nebenbei glauben die ganzen Jungspruze heutzutage doch tatsächlich, dass man mit nem Revolver unbegrenzte Feuerkraft hat. Haben die so nämlich im Fernsehen/Kino gesehen. Die wären entsetzt, wenn sie erführen, welch "Eigenleben" selbst eine PP oder ne Makarov entwickeln kann.

Naja, soo restriktiv sind die Waffengesetze nun auch nicht. Eine Erlangung von der Grünen oder Gelben WBK ist kein Problem. Wenn man bereit ist, sich den Mühen zu unterziehen und ein gut gefülltes Portemonnaie hat. Rot verlangt Intellekt, viel Geld und die Fähigkeit zur Einschränkung. Grün verlangt noch viel mehr Geld, viel Mühe und den Zugang zu einer Jagd. Gelb ist das geringste Problem. Schützenvereine gibt's wie Sand am Meer, die haben Nachwuchssorgen und sind um jedes zahlende, langfristige Mitglied froh. Einschränkungen sind aber hier auch zu erwarten (Kaliber etc.).

Wenn ich den Hang zur Jagd hätte, hätte ich heute grün statt rot.

Alter Stubentiger
18.11.2014, 13:55
Seh ich anders. Man muss den Feind zu großen Opfern zwingen. Das ist dem kaiserlichen Heer und der Wehrmacht je fast gelungen. Stichworte: Unternehmen Michael und das Erreichen der Vororte von Moskau. mit etwas mehr Fortune wären beide Kriege hier gewonnen worden. Überwiegend mit Wehrpflichtigen und Reservisten. Durchschnittsalter 27 und 23,

Es war schon mehr als Glück bis kurz vor Moskau zu kommen. Es war Vanbanque, wie immer. Den Preis zahlten so viele Soldaten daß ab 1942 immer mehr halbe Kinder und eigentlich unverzichtbare Fachkräfte an die Front geworfen wurden.

Der Punkt aber ist daß dies eine ganz andere Zeit war. Moderne Technik hat ganz andere Ansprüche an einen Soldaten der früher nur schießen und laufen können mußte. Wer wie Saddam Hussein mit Wehrpflichtigen und veralteter Technik gegen moderne Profis antritt verliert. Da kommen die Massen gar nicht mehr zum tragen.

Nur in extremer Umgebung wie in Afghanistan haben mittelalterliche Kämpfer noch eine Chance. Das ist aber den besonderen Bedingungen dort geschuldet. In der norddeutschen Tiefebene läuft der Hase anders.

Heifüsch
18.11.2014, 14:11
Geht das schon wieder los...>x´(

http://preussen-chronik.de/bilder/168_Der_Freiheitskampf_im_Maerz_1848.jpeg

Bergischer Löwe
18.11.2014, 14:38
Der Punkt aber ist daß dies eine ganz andere Zeit war. Moderne Technik hat ganz andere Ansprüche an einen Soldaten der früher nur schießen und laufen können mußte. Wer wie Saddam Hussein mit Wehrpflichtigen und veralteter Technik gegen moderne Profis antritt verliert. Da kommen die Massen gar nicht mehr zum tragen.

Man ist nur so stark, wie ein Gegner es zulässt. Einer Massenarmee von 15 Millionen Mann, halbwegs passabel ausgerüstet und wie üblich motiviert dürfte keinen konventionellen Gegner in Europa fürchten müssen. Das Gerede von der "modernen, chirurgischen" Kriegführung ist bei einem klassischen Krieg eben nur Gerede. Ein gutes Beispiel ist der Irak Krieg 2002. Ohne massenweise Bodentruppen geht nichts.

Aber in diesem Falle wären die Franzosen und Polen die Iraker. Warum sollte der deutsche Infanterist 2015 irgendwie schlechter sein als der von 1941?

Neu
18.11.2014, 14:54
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Vielen Dank fürs Kompliment.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
""Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO, der OSZE sowie anderer internationaler Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden.""

Und die schießen nicht mit Gummigeschossen, die haben nur Stahlmantelgeschosse. Und werden zukünftig bei solchen Gelegenheiten tätig werden:

http://www.youtube.com/watch?v=iVaBjG4ejpc

Die Bundeswehr wird man weitgehend raushalten - in Deutschland. Die werden dann in anderen Ländern eingesetzt.

Alter Stubentiger
18.11.2014, 16:01
Man ist nur so stark, wie ein Gegner es zulässt. Einer Massenarmee von 15 Millionen Mann, halbwegs passabel ausgerüstet und wie üblich motiviert dürfte keinen konventionellen Gegner in Europa fürchten müssen. Das Gerede von der "modernen, chirurgischen" Kriegführung ist bei einem klassischen Krieg eben nur Gerede. Ein gutes Beispiel ist der Irak Krieg 2002. Ohne massenweise Bodentruppen geht nichts.

Aber in diesem Falle wären die Franzosen und Polen die Iraker. Warum sollte der deutsche Infanterist 2015 irgendwie schlechter sein als der von 1941?

Die Bodentruppen der Amerikaner brauchten im Irak kaum einzugreifen. Die Massen der irakischen Bodentruppen wurden durch Luftangriffe und amerikanische Panzer erledigt. Nicht durch altertümliche Infanterie.

Deine Vorstellung von Krieg beruht auf den Vorstellungen von 1940. Die Franzosen wiederum hatten 1940 eine Vorstellung von Krieg wie sie 1914-18 zum tragen kam. Wenn man geistig nicht beweglich genug ist um sich auf die jeweils aktuellen Gegebenheiten einzustellen verliert man. Werfe ich übrigens auch den letzten 5 Verteidigungsministern vor. Eine stringente Linie ist bei der Bundeswehr nicht erkennbar. Bei der Umsetzung von modernen Konzepten wenn sie mal angedacht sind, wie bei den Drohnen, schon mal gar nicht.

Xarrion
18.11.2014, 16:22
Man ist nur so stark, wie ein Gegner es zulässt. Einer Massenarmee von 15 Millionen Mann, halbwegs passabel ausgerüstet und wie üblich motiviert dürfte keinen konventionellen Gegner in Europa fürchten müssen. Das Gerede von der "modernen, chirurgischen" Kriegführung ist bei einem klassischen Krieg eben nur Gerede. Ein gutes Beispiel ist der Irak Krieg 2002. Ohne massenweise Bodentruppen geht nichts.

Aber in diesem Falle wären die Franzosen und Polen die Iraker. Warum sollte der deutsche Infanterist 2015 irgendwie schlechter sein als der von 1941?

Die bloße Anzahl der Soldaten ist relativ unbedeutend.
Infanteristisch kämpfende Einheiten sind lediglich noch im Häuserkampf und für Kommandounternehmen von Bedeutung. Und dafür braucht man keine Wehrpflichtigen oder Reservisten, sondern Profis.
Auf dem Gefechtsfeld ist hinsichtlich des Vorgehens der Bodentruppen letztlich der Einsatz von Großgerät entscheidend. Auch dafür sind Spezialisten erforderlich, wobei sich diese Frage aus deutscher Sicht angesichts des weitgehenden Fehlens militärischen Großgerätes mittlerweile ohnehin nicht mehr stellt.

Deutschmann
18.11.2014, 16:24
Die bloße Anzahl der Soldaten ist relativ unbedeutend.
Infanteristisch kämpfende Einheiten sind lediglich noch im Häuserkampf und für Kommandounternehmen von Bedeutung. Und dafür braucht man keine Wehrpflichtigen oder Reservisten, sondern Profis.
Auf dem Gefechtsfeld ist hinsichtlich des Vorgehens der Bodentruppen letztlich der Einsatz von Großgerät entscheidend. Auch dafür sind Spezialisten erforderlich, wobei sich diese Frage aus deutscher Sicht angesichts des weitgehenden Fehlens militärischen Großgerätes mittlerweile ohnehin nicht mehr stellt.

Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.

moishe c
18.11.2014, 16:25
Mittlerweile scheint wirklich jede Pups-Übung für den Kampf im bebauten Gelände eine Vorbereitung für den Krieg gegen das eigene Volk zu sein...

In diesem Forum schreiben offenbar wirklich nur noch Geistesgestörte und Totalspinner.

Du schämst dich wahrscheinlich für das, wobei du mitgemacht hast, oder?

Und deshalb wirst du jetzt aggressiv ... :fizeig:

Xarrion
18.11.2014, 16:31
Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.

Im Prinzip ist das schon richtig.
Nur, was will die sichernde Infanterie einem mit gepanzerten Kräften vorgehendem Gegner entgegensetzen?
Da ist dann nämlich wieder der Einsatz eigenen Großgerätes erforderlich.
Infanterie in größerem Rahmen ist lediglich in Form von Begleittruppen für eigene gepanzerte Truppen sinnvoll. Ansonsten ist das Kanonenfutter.

Don
18.11.2014, 16:36
Infanterie in größerem Rahmen ist lediglich in Form von Begleittruppen für eigene gepanzerte Truppen sinnvoll. Ansonsten ist das Kanonenfutter.

War sie schon immer.

grybbl
18.11.2014, 16:41
Glaube mir, nach dem, was du hier an unreflektierten Pamphleten so alles unter dir lässt, da hast du bedeutend mehr verpasst, als nur - ein neuerliches Update. Allerdings und tröste dich, das ist ein allgemeines Symphtom der Alpenheinis und nicht nur deine Krankheit.
Ich meine, wie lächerlich ist das wirklich, wenn ein Schluchtenjodler die Deutschen, also die Deutschen über deren Land, über deren Geschichte und deren Politik belehren will? Du wirkst, in deinen kindlich naiven Beiträgen zu Deutschland, dann doch leicht debil, glaube mir, es ist einfach so.

Ich glaube infantil wäre passender.

pixelschubser
19.11.2014, 07:55
Naja, soo restriktiv sind die Waffengesetze nun auch nicht. Eine Erlangung von der Grünen oder Gelben WBK ist kein Problem. Wenn man bereit ist, sich den Mühen zu unterziehen und ein gut gefülltes Portemonnaie hat. Rot verlangt Intellekt, viel Geld und die Fähigkeit zur Einschränkung. Grün verlangt noch viel mehr Geld, viel Mühe und den Zugang zu einer Jagd. Gelb ist das geringste Problem. Schützenvereine gibt's wie Sand am Meer, die haben Nachwuchssorgen und sind um jedes zahlende, langfristige Mitglied froh. Einschränkungen sind aber hier auch zu erwarten (Kaliber etc.).

Wenn ich den Hang zur Jagd hätte, hätte ich heute grün statt rot.

Ich sehe ohnehin eher den Trend, dass sich die Leute "alternativ" bewaffnen, um sich nicht der Registierung aussetzen zu müssen. Mit einer guten Zwille lässt sich schon enorm viel Schaden anrichten und die ist vergleichsweise für einen Spottpreis zu haben...ohne Kontrolle. Derber wirds dann mit Armbrüsten oder Waffen aus den "befreundeten" Nachbarländern, die durchaus erwerbbar sind.

Para ou rien
19.11.2014, 08:32
Du schämst dich wahrscheinlich für das, wobei du mitgemacht hast, oder?

Und deshalb wirst du jetzt aggressiv ... :fizeig:

Für was sollte ich mich denn schämen? Ihr Internetidioten seid doch wirklich nur noch bekloppt. Lebt ihr in einer Art Blase? Von der BRD-Matrix in die NS-VT-Matrix?

Spring bitte einfach vom Dach und nimm den Strangersteller mit! :)

mick31
19.11.2014, 08:35
Naja, soo restriktiv sind die Waffengesetze nun auch nicht. Eine Erlangung von der Grünen oder Gelben WBK ist kein Problem. Wenn man bereit ist, sich den Mühen zu unterziehen und ein gut gefülltes Portemonnaie hat. Rot verlangt Intellekt, viel Geld und die Fähigkeit zur Einschränkung. Grün verlangt noch viel mehr Geld, viel Mühe und den Zugang zu einer Jagd. Gelb ist das geringste Problem. Schützenvereine gibt's wie Sand am Meer, die haben Nachwuchssorgen und sind um jedes zahlende, langfristige Mitglied froh. Einschränkungen sind aber hier auch zu erwarten (Kaliber etc.).

Wenn ich den Hang zur Jagd hätte, hätte ich heute grün statt rot.


Auf grün geht schon einiges, man mu0 halt den richtigen Verband wählen.

Para ou rien
19.11.2014, 08:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C...darmerietruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe)
""Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO, der OSZE sowie anderer internationaler Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden.""

Und die schießen nicht mit Gummigeschossen, die haben nur Stahlmantelgeschosse. Und werden zukünftig bei solchen Gelegenheiten tätig werden:

http://www.youtube.com/watch?v=iVaBjG4ejpc

Die Bundeswehr wird man weitgehend raushalten - in Deutschland. Die werden dann in anderen Ländern eingesetzt.

Ich kenn niemanden der sich für die EU opfern würde.

An der EUROGENFOR habt ihr Pfeifen euch echt einen Narren gefressen, oder? 2000 Pupsis sollen also europaweit Aufstände niederschlagen, natürlich reißerisch mit "Stahlmantelgeschossen". :D

Brathering
19.11.2014, 08:43
Nicht eigene Bürger und eigenes Land, dafür haben die Muttis zu wenig Eier in der BW.

Aber zukünftige Kriege werden Bürgerkriege sein und man wird dann seine Freunde vor Ort mit Ausbildung, Waffen und Drohnen unterstützen, die vor allem in Städten eingesetzt werden.

Ukraine hat Vorbildfunktion.

Bergischer Löwe
19.11.2014, 09:21
Auf grün geht schon einiges, man mu0 halt den richtigen Verband wählen.

Ist aber relativ restriktiv aufgrund der Lang- UND Kurzwaffen, die i.d.R. benötigt werden. Lang für sich ist normalerweise kein Problem.

Bergischer Löwe
19.11.2014, 09:40
Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.

Sehr wahr. Die Sichtweise, auch die Sicherung des eroberten Gebietes möglichst verlustfrei und gepanzert zu vollziehen, ist im Irak seit 2002 gnadenlos gescheitert. Die USA haben den Irak nie unter Kontrolle bekommen. Was auch daran lag, daß die Befehlshaber großflächige infanteristische Einsätze nach Möglichkeit vermieden haben.

Wie man insbesondere mit Guerillaverbänden umgeht, haben Wehrmacht, Feldpolizei und die SS in den rückwärtigen Gebieten der Ostfront sowie in Jugoslawien eindrucksvoll demonstriert. Hätten diese Verbände noch ein modernes Lufttransportmittel und geeignete Aufklärung durch Satelliten zur Verfügung gehabt, wären solcherlei Verbände noch effizienter und verlustfreier zu bekämpfen gewesen. Panzer, Haubitzen auf Selbstfahrlafette, Drohnen, hochfliegende Jagdbomber und Lenkwaffen sind nette, vor allem teure und die Wehrtechniklobby befriedigende weil superteure Spielzeuge. Aber am Beispiel der IS heute sehen wir - praktisch wirkungslos. Ich denke, daß ein klug eingesetzter Großverband des Heeres, die IS innerhalb von Wochen vernichten könnte. Sicher nicht so "chirurgisch" und "verlustfrei" wie heute - dafür aber wirkungsvoll.

Nicht Sicher
19.11.2014, 10:06
Im Prinzip geht es auch nicht um den Vormarsch, sondern um die eroberten Gebiete zu sichern. Und da kommst du ohne Bodentruppen nicht aus.

Auch um den Vormarsch, wenn man da an den Irakkrieg 91 denkt. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die US-Kampfhelis und Jagdbomber im Durchschnitt 11 Lenkflugkörper/Lenkbomben gebraucht, um nur ein einziges militärisches Fahrzeug zu zerstören.

Der Grund war dabei nicht einmal die Treffergenauigkeit, die nicht so gut ist wie in der US-Propaganda dargestellt, sondern viel mehr die miserable Aufklärungsfähigkeit aus der Luft. So hat man schon zerstörte Ziele immer wieder beschossen, weil man einfach nicht unterscheiden konnte. Ein Panzer der vor einigen Stunden noch gebrannt hat, ist zum Beispiel immer noch sehr warm und strahlt auf Thermaloptiken als deutliches Ziel. Nur kann man aus 5 oder 10 km Entfernung kaum unterscheiden, ob der Panzer warm ist weil er seinen Motor laufen hat, oder weil er davor gebrannt hat.

Neu
19.11.2014, 20:07
Ich kenn niemanden der sich für die EU opfern würde.

An der EUROGENFOR habt ihr Pfeifen euch echt einen Narren gefressen, oder? 2000 Pupsis sollen also europaweit Aufstände niederschlagen, natürlich reißerisch mit "Stahlmantelgeschossen". :D

Sage mal, kannst du nicht ganz normal diskutieren? Was sollen "ihr Pfeifen" und sowas? Wenn du dir nicht einen entsprechenden akzeptablen höflichen Diskussionsstil zulegen kannst, musst du dir gleichgesinnte suchen. Ich diskutiere nur mit Leuten, die die Forumsregeln einhalten. Die Nettiquette gehört ebenso dazu. Lies mal § 4:

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

Rumpelstilz
19.11.2014, 23:49
Exakt. Es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute durch ein paar Gedankensprünge von einer harmlosen Übung zum geplanten Krieg gegen das eigene Volk kommen...sowas nenne ich kreativ...
Frueher gab es Sinnsprueche wie:

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder "Wehret den Anfaengen". Usw usf.

Der heutige Systemling wird dagegen auf Naivitaet und Sorglosigkeit geschult.

Suermel
20.11.2014, 07:13
Frueher gab es Sinnsprueche wie:

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder "Wehret den Anfaengen". Usw usf.

Der heutige Systemling wird dagegen auf Naivitaet und Sorglosigkeit geschult.

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ ;)

Rumpelstilz
20.11.2014, 21:09
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“ ;)
Genau. Jeder halbwegs gebildete US-Amerikaner kennt diesen Spruch. Der BRD-Systemling ist allerdings weitaus naiver strukturiert.

Hrafnaguð
21.11.2014, 01:13
In einem speziellen Fall wird dann ein Oberfeldwebel der Deutschen Luftwaffe (meine Tochter) sein Gewehr auf mich (deren Mutter)
richten und damit schießen müssen ... und ich weiß, daß sie das nicht tun wird, denn sie wurde darauf eingeschworen, dem Deutschen
Volk zu dienen, nicht dessen Verrätern, Zerstörern und Mördern ... sie weiß (wie so viele andere Soldaten und Offiziere) schon längst
darüber bescheid, was in diesem Lande (und nicht allein nur in Deutschland) gegenwärtig vor sich geht

Wenn sie es wissen, dann sollen sie handeln. Ein Militärputsch der verbliebenen vaterlandstreuen Reste innerhalb der BW wäre Notrettung und
wünschenswert. Danach müssten die Bäume an der Straße des 17. Juni eine kurze Zeit der Zweckentfremdung über sich ergehen lassen, aber
ich bin sicher das diese das gerne dulden werden. Den ansonsten werden sie auf früh oder lang Heizzwecken zum Opfer fallen wenn die Infrastruktur
durch Vernegerung und Orientalisierung Deutschlands vollends den Bach runtergegangen ist......

moishe c
21.11.2014, 01:31
Für was sollte ich mich denn schämen? Ihr Internetidioten seid doch wirklich nur noch bekloppt. Lebt ihr in einer Art Blase? Von der BRD-Matrix in die NS-VT-Matrix?

Spring bitte einfach vom Dach und nimm den Strangersteller mit! :)

Aber nur, wenn du unten das Sprungtuch hältst ...

Ich zieh mir dann extra nur für dich meine Springerstiefel an! :fizeig:

Hrafnaguð
21.11.2014, 01:50
Ich sehe ohnehin eher den Trend, dass sich die Leute "alternativ" bewaffnen, um sich nicht der Registierung aussetzen zu müssen. Mit einer guten Zwille lässt sich schon enorm viel Schaden anrichten und die ist vergleichsweise für einen Spottpreis zu haben...ohne Kontrolle. Derber wirds dann mit Armbrüsten oder Waffen aus den "befreundeten" Nachbarländern, die durchaus erwerbbar sind.

Ein Atavismus, waffentechnisch gesehen, trotzdem möchte ich nicht am falschen Ende von so etwas stehen. 100% DIY:


https://www.youtube.com/watch?v=mdOXzwlTrlM

moishe c
21.11.2014, 01:54
Ein Atavismus, waffentechnisch gesehen, trotzdem möchte ich nicht am falschen Ende von so etwas stehen. 100% DIY:


https://www.youtube.com/watch?v=mdOXzwlTrlM

Ich wüßte gerne, was das für Munition ist, "8 mm"?

Hrafnaguð
21.11.2014, 02:07
Ich wüßte gerne, was das für Munition ist, "8 mm"?

Weiß ich auch nicht. Aber sagt nix über das, äh, Produkt. Ich hab schon andere Videos gesehen mit noch atavistischeren
Geräten bei denen es wohl allerdings schon gewissen Heldenmut oder auch Dummheit erfordert sie zu bedienen.....von Mehreren bei einem Hinterhalt
eingesetzt können solche Primitivwaffen allerdings, so der Hinterhalt gut geplant ist, dem "Erwerb" echter Kriegswaffen dienen, so der Hinterhalt gelungen ist.
Zu spaßen ist auch mit so etwas nicht.
In einem Bürgerkrieg muß jedes Mittel in Betracht gezogen werden. Allerdings bleibt zu hoffen das Teile des Militärs sich aber auf Seiten der autochtonen Bevölkerung
stellen werden und es so unnötig ist auf die eigenen Leute zu ballern. Ein gräßliches Szenario von dem ich hoffe das vorher noch Bewegungen eintreten welche es
zugunsten der einheimischen "Urbevölkerung" unnötig machen.

moishe c
21.11.2014, 02:13
Weiß ich auch nicht. Aber sagt nix über das, äh, Produkt. Ich hab schon andere Videos gesehen mit noch atavistischeren
Geräten bei denen es wohl allerdings schon gewissen Heldenmut oder auch Dummheit erfordert sie zu bedienen.....von Mehreren bei einem Hinterhalt
eingesetzt können solche Primitivwaffen allerdings, so der Hinterhalt gut geplant ist, dem "Erwerb" echter Kriegswaffen dienen, so der Hinterhalt gelungen ist.
Zu spaßen ist auch mit so etwas nicht.
In einem Bürgerkrieg muß jedes Mittel in Betracht gezogen werden. Allerdings bleibt zu hoffen das Teile des Militärs sich aber auf Seiten der autochtonen Bevölkerung
stellen werden und es so unnötig ist auf die eigenen Leute zu ballern. Ein gräßliches Szenario von dem ich hoffe das vorher noch Bewegungen eintreten welche es
zugunsten der einheimischen "Urbevölkerung" unnötig machen.

Grundsätzlich ja!

Aber diese "8 mm"-Munition sind m.E. Platzpatronen! Ich kenne keine scharfe 8 mm-Mun, außer 8 mm Nambu!

Auch das rückstoß-freie Schießen der Waffe weist in diese Richtung!

pixelschubser
21.11.2014, 07:32
Ein Atavismus, waffentechnisch gesehen, trotzdem möchte ich nicht am falschen Ende von so etwas stehen. 100% DIY:


https://www.youtube.com/watch?v=mdOXzwlTrlM

Ich auch nicht. Trotz der immensen Streuung kann das Teil anscheinend was.

Para ou rien
21.11.2014, 09:34
Infanteristisch kämpfende Einheiten sind lediglich noch im Häuserkampf und für Kommandounternehmen von Bedeutung. Und dafür braucht man keine Wehrpflichtigen oder Reservisten, sondern Profis.
Auf dem Gefechtsfeld ist hinsichtlich des Vorgehens der Bodentruppen letztlich der Einsatz von Großgerät entscheidend. Auch dafür sind Spezialisten erforderlich, wobei sich diese Frage aus deutscher Sicht angesichts des weitgehenden Fehlens militärischen Großgerätes mittlerweile ohnehin nicht mehr stellt.

Der Wert einer Truppengattung wird nicht nur durch den spezifischen Auftrag, sondern vor allem auch durch das jeweilige Gefechtsfeld bestimmt. Mit gepanzerten Truppen kann auch nicht überall erfolgreich operiert werden. Ich will da gar nicht mal mit Hochgebirge und arktischen Gefilden anfangen, selbst für viele deutsche Mittelgebirgsregionen wäre die Infanterie die bevorzugte Waffengattung.

Zirrus
25.11.2014, 20:40
Ein Staat, und somit auch seine Regierung, hat sich auf alles mögliche vorzubereiten, auch auf die Möglichkeit eines Aufstandes. Wobei der „Aufstand“ primär gar nichts mit der Unzufriedenheit seiner Bürger gegen die eigene Regierung bzw. Staatsführung zu tun haben muss. Es kann doch sein, dass ein wild gewordener Asteroid beabsichtigt auf die Erde zufallen und dieses Ereignis könnte dann die Bürger auch wieder wild werden lassen, sodass diese Menschen außer Rand und Band geraten, auch wenn sich herausstellt, dass es nur ein ganz, ganz kleiner Meteoroid ist, der nur ein bisschen Staub aufwirbelt. Es gibt doch hinreichend Beispiele dafür, wie schnell und leicht in einer Bevölkerung eine irrationale Panik ausbrechen kann und darauf muss eine Regierung eben vorbereitet sein.


Wir wissen doch alle (außer die Reichsdeppen, die wissen gar nichts), dass unsere Streitkräfte auch ins Ausland zu Kampfeinsätzen geschickt werden. Die Kampfhandlungen heutzutage unterscheiden sich von den Kampfhandlungen vor 50 Jahren ganz erheblich. Hatten wir zum Beispiel im Zweiten Weltkrieg auf dem Lande es noch mit dörflichen Strukturen zu tun, wobei die Dörfer klein und die Landstriche dünn besiedelt waren, so haben wir es gegenwärtig mit einer teilweisen Verstädterung zu tun. Die konventionellen militärischen Strategien und Waffen eignen sich nicht mehr, um Kampfeinsätze in den heutigen urbanen Gebieten durchzuführen, weil die Welt sich zu einer Medienwelt verändert hat. Man kann nicht wahllos 250 kg Bomben in dicht besiedelte Gebiete einsetzen oder schwere Artillerie usw., das würde die eigene Bevölkerung nicht mittragen.
Die letzten Kriegshandlungen zwischen Israel und den Palästinensern haben doch gezeigt, wie schnell tote Zivilisten als Propagandamittel im Internet, Funk, Fernsehen und Zeitungen missbraucht werden können. Würden deutsche Soldaten mit schwerer Militärtechnik in einem Konflikt, wie zwischen Israel und den Palästinensern, vorgehen, dann wäre das für unser Images als Staat und Land eine Katastrophe.
Und damit Deutschland nicht in eine solche große Katastrophe hineinschlittert, ist es notwendig, dass unsere Soldaten auch Kampfhandlungen trainieren, die es erlauben, einen schonenden Krieg in urbane Gebiete durchzuführen ohne das zu viele grausige Bilder weltweit in den Medien zirkulieren und unsere Soldaten als Mörder oder Ungeheuer brandmarken.

mick31
18.06.2016, 13:12
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soll-eu-auslaender-als-soldaten-rekrutieren-a-1098403.html


Die Bundesregierung will künftig offenbar auch Bürger aus anderen EU-Staaten für die Bundeswehr rekrutieren. Das gehe aus dem neuen Weißbuch zur Sicherheitspolitik und Zukunft der Bundeswehr hervor, berichtet die "Welt am Sonntag".

Wenn man die Bundeswehr nicht mehr zum Schutz unserer Grenzen sondern einzig und allein für die Zwecke des Regimes einsetzen will, und sie auch möglicherweise gegen das eigene Volk einsetzen will, dann macht sowas durchaus Sinn.

Das kommt übrigens davon wenn die Jungen nur noch zu Metrosexuellen Krüppeln erzogen werden und Panzer nur aus dem TV kennen.

frundsberg
18.06.2016, 13:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soll-eu-auslaender-als-soldaten-rekrutieren-a-1098403.html



Wenn man die Bundeswehr nicht mehr zum Schutz unserer Grenzen sondern einzig und allein für die Zwecke des Regimes einsetzen will, und sie auch möglicherweise gegen das eigene Volk einsetzen will, dann macht sowas durchaus Sinn.

Das kommt übrigens davon wenn die Jungen nur noch zu Metrosexuellen Krüppeln erzogen werden und Panzer nur aus dem TV kennen.

Nicht ganz. Die Bundeswehr ist eine Ansammlung von Söldnern. Die Briten haben das auch im Kolonialreich so gehandhabt: Aufstand in Ägypten, Niederschlagung mit syrischen Truppen. Aufstand in Indien, pakistanische Muslime wurden eingesetzt, gegen Hindus. Aufstand in Syrien, ägyptische Kolonialtruppen schossen die nieder.

Es ist einfach so, daß Söldner und potentielles Opfer sich möglichst nicht kennen sollten, sich so fremd wie möglich sein sollten. Daher die vermehrte Aufnahme von Ausländern und EU-Ausländer in die Streitkräfte der Bundesrepublik. Die BW dient einer globalen Agenda (NWO), gleichzeitig ist sie aber auch Schwert und Schild dieses Systems.

Im Zweifelsfall bekommen die eben den Auftrag, Stendal abzuriegeln und mit der Panzerhaubitze 2000 flachzulegen. Hauptsache das transatlantische BRD-Regime bleibt am Ruder. Ziemlich simpel zu verstehen.

ich58
18.06.2016, 14:23
Auch ein Grund für die massiv verschärften Waffengesetze in D. Man könnte sich ja direkt "fortbilden" an der neuesten WT und wäre im Falle eines Falles schonmal mit dem nötigen KnoffHoff gerüstet.

Und ganz nebenbei glauben die ganzen Jungspruze heutzutage doch tatsächlich, dass man mit nem Revolver unbegrenzte Feuerkraft hat. Haben die so nämlich im Fernsehen/Kino gesehen. Die wären entsetzt, wenn sie erführen, welch "Eigenleben" selbst eine PP oder ne Makarov entwickeln kann.
Selbst ich,seit vor 40 Jahren erstmals an einem Sturmgewehr ausgebildet,nicht nur in die Hand bekommen,muß jedes Jahr trainieren.Macht aber immer noch Spaß.

kikkoman
18.06.2016, 14:35
Grundsätzlich ja!

Aber diese "8 mm"-Munition sind m.E. Platzpatronen! Ich kenne keine scharfe 8 mm-Mun, außer 8 mm Nambu!

Auch das rückstoß-freie Schießen der Waffe weist in diese Richtung!

"Selbstgemacht" schreibt er in den Kommentaren.
Könnte auf Basis von 8mm Knall sein, die sind außerhalb D's noch verbreitet. Aber mit luschigen 400bar kriegt er DEN Verschluss sicher nicht betätigt, und völlig blockiert ist der Lauf ja auch nicht.

Polnische Hexerei... :?

pixelschubser
18.06.2016, 16:28
Selbst ich,seit vor 40 Jahren erstmals an einem Sturmgewehr ausgebildet,nicht nur in die Hand bekommen,muß jedes Jahr trainieren.Macht aber immer noch Spaß.

Natürlich macht das Spass. Ich durfte während meines Wehrdienstes sogar die Waffen des damaligen "Klassenfeindes" kennen und sogar schätzen lernen. Bei den Handfeuerwaffen war ich regelrecht begeistert - bei den Langwaffen eher enttäuscht. Noch heute wäre mir ne AK lieber. Einfach, robust, überall zu haben.

mick31
18.06.2016, 19:56
Natürlich macht das Spass. Ich durfte während meines Wehrdienstes sogar die Waffen des damaligen "Klassenfeindes" kennen und sogar schätzen lernen. Bei den Handfeuerwaffen war ich regelrecht begeistert - bei den Langwaffen eher enttäuscht. Noch heute wäre mir ne AK lieber. Einfach, robust, überall zu haben.

Mit dem G 3 hätte ich dich getroffen bevor du mich überhaupt gesehen hättest.

Zyankali
18.06.2016, 20:01
Mit dem G 3 hätte ich dich getroffen bevor du mich überhaupt gesehen hättest.

was ist das denn bitte für eine aussage ?

ist und bleibt so das die waffen zwar vergleichliche leistungswerte haben, doch leg mal dein G3 in den matsch ;D AK 74 ist nicht umsonst das meistproduzierte sturmgewehr der welt...

Wolf Fenrir
18.06.2016, 20:21
Natürlich macht das Spass. Ich durfte während meines Wehrdienstes sogar die Waffen des damaligen "Klassenfeindes" kennen und sogar schätzen lernen. Bei den Handfeuerwaffen war ich regelrecht begeistert - bei den Langwaffen eher enttäuscht. Noch heute wäre mir ne AK lieber. Einfach, robust, überall zu haben.Die Kalaschnikow ist robust, eine Keule die wie Du sagst überall zu haben ist.

Mehr aber auch nicht !!! Ich weiß wovon ich rede, hab in der DDR den Wehrdienst geleistet.

Es gibt heutzutage Sturmgewehre von Heckler und Koch die genau so robust sind und nebenbei wesentlich pressiere im Trefferbild...

mick31
18.06.2016, 21:10
was ist das denn bitte für eine aussage ?

ist und bleibt so das die waffen zwar vergleichliche leistungswerte haben, doch leg mal dein G3 in den matsch ;D AK 74 ist nicht umsonst das meistproduzierte sturmgewehr der welt...

Ich habe beide geschossen, das G 3 und die 7.62x51 sind den AK und der 7.62x 39 Haushoch überlegen.

pixelschubser
19.06.2016, 09:24
Die Kalaschnikow ist robust, eine Keule die wie Du sagst überall zu haben ist.

Mehr aber auch nicht !!! Ich weiß wovon ich rede, hab in der DDR den Wehrdienst geleistet.

Es gibt heutzutage Sturmgewehre von Heckler und Koch die genau so robust sind und nebenbei wesentlich pressiere im Trefferbild...

Während meiner Dienstzeit fand die Umstellung von 47 mit Klappstütze auf die 74 mit "Bakelit-Kolben" statt. Ich weiss noch, dass viele Kameraden in Regress genommen wurden, weil ihnen das Plasteteil im Winter abgebrochen ist.

Aber Du hast recht. Heute wäre mir ne H&K sicher auch genehmer.....allein technisch. Nur bekommt man die eben nicht mal so nebenbei. Aufm Balkan gibts die jugoslawischen Nachbauten der AK fürn Appel und ein Ei. Qualitativ sind die allerdings ganz übler Schrott.

Sagt zumindest ein Kollege ausm Kosovo.

pixelschubser
19.06.2016, 09:25
Mit dem G 3 hätte ich dich getroffen bevor du mich überhaupt gesehen hättest.

Glücklicherweise kam es nicht dazu.

Bruddler
19.06.2016, 10:12
Die Kalaschnikow ist robust, eine Keule die wie Du sagst überall zu haben ist.

Mehr aber auch nicht !!! Ich weiß wovon ich rede, hab in der DDR den Wehrdienst geleistet.

Es gibt heutzutage Sturmgewehre von Heckler und Koch die genau so robust sind und nebenbei wesentlich pressiere im Trefferbild...

Ehemalige NVA-Soldaten haben mir berichtet, dass so manche verdreckte AK47 selbst bei Einzelfeuer-Einstellung das ganze Magazin ungewollt (!) leergerotzt haben. :hmm: