PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizist wird von Afrikanern verscheucht



Varg
16.11.2014, 14:03
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Rumburak
16.11.2014, 14:10
Dieser Staat hat fertig und das ist gut so.

Ruepel
16.11.2014, 14:12
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.
Wobei ich mich frage,was haben ein deutscher Polizist und Blondi in Afrika zu suchen?

Menetekel
16.11.2014, 14:13
Der Polizist hätte sein "Diktiergerät" zum Einsatz bringen müssen, daß verstehen die dann auch besser, als jegliche Worte, die nur verhallen.

Filofax
16.11.2014, 14:14
Naja, so ein traumatisierter Lampesusianer, da muss man schon mit Fingerspitzengefühl herangehen :D

Bolle
16.11.2014, 14:15
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.

Sie hat ihm an die Nudel gefasst......:schreck:

Varg
16.11.2014, 14:15
Aber wehe ein Weißer stolziert nackt durch einen Brunnen.

http://www.spiegel.de/video/polizei-erschiesst-nackten-mann-am-berliner-alexanderplatz-video-1280844.html

OneDownOne2Go
16.11.2014, 14:16
Der Polizist hätte sein "Diktiergerät" zum Einsatz bringen müssen, daß verstehen die dann auch besser, als jegliche Worte, die nur verhallen.

Meinst du so ein Gerät?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Heckler_%26_Koch_MP5-2.jpg

Ruepel
16.11.2014, 14:16
Der Polizist hätte sein "Diktiergerät" zum Einsatz bringen müssen, daß verstehen die dann auch besser, als jegliche Worte, die nur verhallen.

Genau darauf hätte die Journaille nur gewartet.

houston
16.11.2014, 14:21
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Es ist halt ein für Deutschland wichtiger Facharbeiter , verständlich das er keine Zeit für den Polizisten hat...

Menetekel
16.11.2014, 14:26
Meinst du so ein Gerät?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Heckler_%26_Koch_MP5-2.jpg

Neiiiinnn, doch nicht gleich so durchschlagend. Das andere Ding, was die doch an ihrem Gürtel hängen haben, welches mit gummi "bedeckt" ist.

Menetekel
16.11.2014, 14:29
Genau darauf hätte die Journaille nur gewartet.

Dann hätte der Ordnungshüter sicher was auf seinen Hut bekommen, wegen übertriebener Ordnungsliebe. Diese Knaller, welche hier aufgenommen werden haben doch Narrenfreiheiten.

Varg
16.11.2014, 14:30
So geht die Polizei mit einem Deutschen um, dessen Sohn gerade gestorben ist und der deswegen geistig verwirrt mit 2 Messern durch die Gegend läuft.
Freundlicherweise haben die Beamten den Mann mit ihren Misshandlungen auch ins Jenseits befördert...


https://www.youtube.com/watch?v=v8f_QCcHpv4

Helgoland
16.11.2014, 14:32
Meinst du so ein Gerät?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Heckler_%26_Koch_MP5-2.jpg

Als Alternative:

46864

Shahirrim
16.11.2014, 14:46
Meinst du so ein Gerät?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Heckler_%26_Koch_MP5-2.jpg

Bei einer Negerhorde denke ich an so was:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

Schade, dass wir nicht solche Gouverneure haben!

Strandwanderer
16.11.2014, 14:47
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.
Wobei ich mich frage,was haben ein deutscher Polizist und Blondi in Afrika zu suchen?


Ich kenne deren Vorliebe.

Aber im Video habe ich keine entdecken können.

OneDownOne2Go
16.11.2014, 14:50
Bei einer Negerhorde denke ich an so was:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

Schade, dass wir nicht solche Gouverneure haben!

Gouverneure, die in geistiger Umnachtung ihre eigenen Leute umbringen? Haben wir doch...

Zephyrus
16.11.2014, 14:55
Der Neger braucht Richtlinien. Ob es eine Sjambok-Peitsche, ein Tonfa oder ein Knueppel ist, das ist weniger wichtig, wichtig is es den Neger immer unter Kontrolle zu halten, ansonsten laeuft er dir davon und betritt den Blutigen Pfad des Negers. Was gibts dann? - Affentheater.
Leute wie James Brock (James, der Hotelmanager, nicht James, der Rugby Spieler) braucht die heutige Welt:

http://media.npr.org/assets/img/2014/06/12/story-corps-pool-8df0d6d00b9b54a1d11f29ef4bd6e05d1bdfd990.jpg?s=4

:D

Sunnette Bridges hat auch gesagt dass ihr Hausneger ohne die Sjambok-Peitsche nix auf die Reihe bekommt:


Of all the instruments one can use to build STRAIGHT - a spirit level, profiles, measuring tape, fishing line, square - a sjambok is the only one that works for this Greenie of mine.

Spass (aber auch ein bisschen Ernst) beiseite, ich finde es prima dass immer mehr Leute solche Sachen mitbekommen. Vor ein paar Jahren waere so eine Doku im Fernsehen unvorstellbar. Immerhin tut sich was. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung fuer diese verkehrte Welt.

Dr Mittendrin
16.11.2014, 14:56
Der Polizist wollte sich sicher nicht outen mit Ausweis.
Der Neger hat ein schlechtes Gewissen ( vermutlich Drogen )
Dazu kommt die Nazikeule
Sorry keine der Fragen passt.

Nationalix
16.11.2014, 15:01
In meiner derzeitigen Lieblingsserie The Walking Dead hätte der Neger jetzt eine Axt im Schädel. :)

Nationalix
16.11.2014, 15:02
Bei einer Negerhorde denke ich an so was:


https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA

Schade, dass wir nicht solche Gouverneure haben!

Ach, daran habe ich auch gerade gedacht. :gib5:

Chronos
16.11.2014, 15:02
Schade, dass der Neger dem Polizisten nicht noch so richtig eine gekachelt hat. Dann wäre die Schmierfinken-Journaille aber schwer in Erklärungsnot geraten.

So aber können sie behaupten, dass der Polizist ein Rassist sei und den Neger unrechtmäßig kontrollieren wollte, nur weil es sich um einen Neger handelte.



(Mannohmann, ist dieses Land im Eimer! :wut: )

Shahirrim
16.11.2014, 15:07
Ach, daran habe ich auch gerade gedacht. :gib5:

Noch lieber würde ich mein MG allerdings in die Papageistuben der "Rassismus!"-Krakeeler reinhalten.

Ynnoc VI.
16.11.2014, 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s
In Deutschland kann er so schön auf 2Pac-Gangzta machen. In seinem Heimatland hätte er sich allein schon für den angeschlagenen Ton ne Schelle vom Polizisten gefangen.
Aber ich sehe ihn nicht als Schuldigen bzw. verantwortlich für sein Tun. Er ist irgendein kleines Lichtlein aus irgendeinem zentralafrikanischen Land, welches hier erst zu dem erzogen wurde, was er in dem Video zum Besten gibt. Er hat die Erfahrung gemacht, dass man in seiner Branche am besten fährt, wenn man sich als ewiges Opfer darstellt und das auch der Staatsmacht zeigt. Die Polizei nimmt ihm diese Rolle ab und behelligt ihn nicht weiter, solange er die Nazikarte spielt. Normal wäre es gewesen, wenn der Polizist ihn allein aufgrund seines aggressiven Auftretens nach dem Ausweis fragt und ihm ein wenig auf den Sack geht (Jede Wette, dass er genug auf dem Kerbholz, welches sowas rechtfertigt). So wie bei jedem anderen Bürger auch. Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! :D Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. Ach, dieses Land ist sowas von im Arsch.

Shahirrim
16.11.2014, 15:14
...Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! :D Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. ....

So ist es. Allein dem Hund den Maulkorb entfernen reicht schon aus, da wird der Neger ganz kleinlaut. Man muss ja nicht mal ihn auf den Affen da hetzen, einfach den Maulkorb runternehmen hätte schon gereicht.

Nationalix
16.11.2014, 15:21
Noch lieber würde ich mein MG allerdings in die Papageistuben der "Rassismus!"-Krakeeler reinhalten.

MG :auro:
The Walking Dead hat mich auf den Geschmack mit konventionellen Gerätschaften (Axt, Schwert usw.) gebracht. :)

Ynnoc VI.
16.11.2014, 15:33
So ist es. Allein dem Hund den Maulkorb entfernen reicht schon aus, da wird der Neger ganz kleinlaut. Man muss ja nicht mal ihn auf den Affen da hetzen, einfach den Maulkorb runternehmen hätte schon gereicht.

Ich finde Polizisten haben gewiss Möglichkeiten dieser Klientel auf den Sack zu gehen, ohne gleich dem Hund den Maulkorb zu entfernen oder die Hand ans Holster zu legen. Ich denke nicht mal, dass man auch jedes Mal Gewalt anwenden bzw. androhen muss (Klar, es gibt eine Klientel bei denen das anders ist, aber dazu zähle ich diesen Afrikaner gar nicht mal, eben weil ich ihn einfach nur für ein kleines Licht halte). So eine Identitätsfeststellung kann man zur Not ein bisschen künstlich in die Länge ziehen und mal schauen wie lange der Afrikaner seine künstlichen Emotionen zurückhält. Schafft er es, ist er entlassen (wenn nichts vorliegt), und er weiß irgendwann, dass solche Aktionen ihm nichts bringen, schafft er es nicht, greifen die nächsten Stufen, bis hin zu Gewahrsam. Ist nicht viel anders wie mit Kindern.

ladydewinter
16.11.2014, 15:33
In Deutschland kann er so schön auf 2Pac-Gangzta machen. In seinem Heimatland hätte er sich allein schon für den angeschlagenen Ton ne Schelle vom Polizisten gefangen.
Aber ich sehe ihn nicht als Schuldigen bzw. verantwortlich für sein Tun. Er ist irgendein kleines Lichtlein aus irgendeinem zentralafrikanischen Land, welches hier erst zu dem erzogen wurde, was er in dem Video zum Besten gibt. Er hat die Erfahrung gemacht, dass man in seiner Branche am besten fährt, wenn man sich als ewiges Opfer darstellt und das auch der Staatsmacht zeigt. Die Polizei nimmt ihm diese Rolle ab und behelligt ihn nicht weiter, solange er die Nazikarte spielt. Normal wäre es gewesen, wenn der Polizist ihn allein aufgrund seines aggressiven Auftretens nach dem Ausweis fragt und ihm ein wenig auf den Sack geht (Jede Wette, dass er genug auf dem Kerbholz, welches sowas rechtfertigt). So wie bei jedem anderen Bürger auch. Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! :D Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. Ach, dieses Land ist sowas von im Arsch.



Der Bursche weiss genau das er woanders dafür eine aufs Maul gekäme und noch schlimmeres.
andere Länder andere Sitten.


"Wir dürfen nicht mit ihren Frauen reden ,nicht reden "
https://www.youtube.com/watch?v=LV1rcEed3Hg


Es wird der Tag kommen ,da geht es den Alemanen wie den Marokkanern.Voila --

https://www.youtube.com/watch?v=JzL_u5sUraQ
https://www.youtube.com/watch?v=JzL_u5sUraQ

Eridani
16.11.2014, 15:40
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D

[..........video...........]

>> Beim Kaiser wäre dieser Afrikaner in den Bau gegangen (Beleidigung eines Beamten seiner Majestät)

>> Beim Führer wäre dieser Afrikaner zusammengeschlagen worden und anschließend ausgewiesen worden.

>> Bei Honecker wäre dieser Afrikaner von VoPOs ebenfalls sofort zusammengeschlagen worden und in den Knast gewandert.

>> Bei Frau Merkel, hat der Beamte zu kuschen, die Augen niederzuschlagen und sich in den Busch zu verkriechen; er muss um sein Leben fürchten, denn wehren darf er sich nicht!
------------------------------------------------------------

Was habt ihr Schweine aus meiner Heimat gemacht?

Es ist nur noch ekelhaft, was die politische Klasse aus Deutschland gemacht hat. Zum heulen. In mir ist nur noch Hass!

:basta:

Ynnoc VI.
16.11.2014, 15:47
"Wir dürfen nicht mit ihren Frauen reden ,nicht reden "
https://www.youtube.com/watch?v=LV1rcEed3Hg
Kommt nach Germany, hier dürft ihr nicht nur mit den Frauen reden, sondern sie auch bumsen, wofür man euch in Marokko schächten würde.
Und wenn mal ein Blondes Frullein nicht anspringt, dann vergewaltigt ihr sie, bekommt einen ambitionierten Pflichtverteidiger gratis gestellt (oft Linke bzw. frisch von der Uni, für die es eine sportliche Herausforderung ist der Staatsanwaltschaft ans Bein zu pinkeln), der ein bisschen auf die Tränendrüse drückt, und am Ende steht vielleicht ein Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Denn du weißt: "Vor Gericht und auf hoher See... " :D

Shahirrim
16.11.2014, 15:50
Kommt nach Germany, hier dürft ihr nicht nur mit den Frauen reden, sondern sie auch bumsen, wofür man euch in Marokko schächten würde.
Und wenn mal ein Blondes Frullein nicht anspringt, dann vergewaltigt ihr sie, bekommt einen ambitionierten Pflichtverteidiger gratis gestellt (oft Linke bzw. frisch von der Uni, für die es eine sportliche Herausforderung ist der Staatsanwaltschaft ans Bein zu pinkeln), der ein bisschen auf die Tränendrüse drückt, und am Ende steht vielleicht ein Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Denn du weißt: "Vor Gericht und auf hoher See... " :D

Teilweise trauen sich doch linke Gutmenschinnen nicht einmal, wenn sie vergewaltigt wurden, die Neger anzuzeigen.

Gab im Asylcamp von Berlin einen solchen Fall.

Und "Nein!" traut sich eine Studentin doch inzwischen auch nicht mehr zu sagen, wenn er black enough ist!

Dioxin
16.11.2014, 15:53
Böser, böser Nahsi-Polizist, hat wohl noch nichts von Willkommenskultur gehört, wa?
Man stört eben keine Fachverkäufer für illegalisierte Medizinprodukte bei der "Arbeit".

:D

Immerhin ist der Off-Kommentar zur Sendung m.E. erstaunlich "politisch inkorrekt".

Kann jemand sagen, in welcher Sendung das lief (SPEICHEL TV o.ä.)?

Ruepel
16.11.2014, 16:15
Ich kenne deren Vorliebe.

Aber im Video habe ich keine entdecken können.

ab ca, 0:40

Strandwanderer
16.11.2014, 17:22
ab ca, 0:40


Besten Dank.

Ich hab die Trulla entdeckt, die sich - mit dem Fettsteiß voran - an den Neger heranschob.

Strandwanderer
16.11.2014, 17:29
Dieser Staat hat fertig und das ist gut so.


Aber nicht für uns - solange er in dieser Weise existiert.

mick31
16.11.2014, 17:36
Haben die Deppen in Berlin keine Dienstwaffen?

eine größere Schande ist das scheinbar ein Deutscher am ende des Videos noch den kriminellen Kaffer geholfen hat.

dieses Land ist am Ende.

Cudi
16.11.2014, 17:42
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Unglaublich.... Dieser ****** hätte es verdient, niedergeknüppelt und fixiert in die Wache mitgenommen zu werden.

Gärtner
16.11.2014, 17:44
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Tja. Früher hat man ja nach Verbrechen die Polizei gerufen. Die hat dann nach der Herkunft der beachteten Täter gefragt, deutsch, russisch, türkisch oder dunkel. Das tun sie jetzt nicht mehr, man hat sie dazu trainiert, die Zeugen indirekt nach derartigen Merkmalen zu befragen. Das tut man hier heute so. Die einen winden sich, damit sie ja nicht rassistisch sind und die anderen rütteln an Schlössern, Türen und pöblen.

Und in Berlin demonstrieren Leute auf einem Dach, die sich früher auf dem Oranienplatz als verfolgte Südsudanesen ausgaben, und sich jetzt verplappern, dass sie aus dem ziemlich friedlichen Niger lieber zu Gaddafi als Söldner in die Diktatur rübergemacht haben und nun ein Bleiberecht in Deutschland haben, weil es ja der deutsche Waffenexport und der Kapitalismus ist, der Menschen wie sie über das Meer nach Italien und weiter nach Berlin treibt.

Rumburak
16.11.2014, 17:58
Aber nicht für uns - solange er in dieser Weise existiert.

Stimmt schon, aber ich glaube, daß es erst noch schimmer werden muß, bevor es besser wird.

Jodlerkönig
16.11.2014, 18:03
wenn sich ein deutscher und ein immigrant prügeln und der immigrant gewinnt, handelt es sich um ein integrationsproblem.....
gewinnt der deutsche, ist es rechtsextremismus!

Ynnoc VI.
16.11.2014, 18:10
Warum hat der Hund eine Maulkorb?

Doc, kennst du das Märchen "Rotkäppchen"? :D

spezialeinheit
16.11.2014, 18:18
Ein dummer Drogen-Neger führt einen merkeldeutschen Polizisten am Nasenring durch die Manege!

Unfassbar das dieses Dreckssystem es schafft immer noch einen draufzusetzen!

Stopblitz
16.11.2014, 18:23
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.

Das war jetzt aber eindeutig zweideutig. Du hättest es nicht noch hervorheben brauchen, dass die Mauerblümchen vom Amt sich gerne mal von einem gutbestückten Negerbullen durchziehen lassen. Wobei das bestimmt gut für sie ist, weil sie sonst nie Sex haben würden.

Cinnamon
16.11.2014, 18:28
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Eine Anzeige wegen "Rassismus" wäre mangels Strafbarkeit von "Rassismus" überhaupt nicht möglich. Die Polizei oder Staatsanwaltschaft würde sich kaputtlachen.

Stopblitz
16.11.2014, 18:31
Unglaublich.... Dieser ****** hätte es verdient, niedergeknüppelt und fixiert in die Wache mitgenommen zu werden.

Wie kommst du elender Nazi dazu so etwas unverschämtes zu fordern?

Cudi
16.11.2014, 18:36
Wie kommst du elender Nazi dazu so etwas unverschämtes zu fordern?

Du weißt doch, dass ich kriminellen und unverschämten Subjekten gegenüber die Null Toleranz Leitlinie fordere.

Stopblitz
16.11.2014, 18:40
Du weißt doch, dass ich gegen kriminellen und unverschämten Subjekten die Null Toleranz Leitlinie fordere.

Du wirfst mir ja immer vor gegen den deutschen Staat zu sein, weil ich seine Multikulti- Ideologie verachte. Mein Kommentar spiegelt genau die Linie des Staates im Bezug auf dein Posting wieder.

latrop
16.11.2014, 18:42
Besten Dank.

Ich hab die Trulla entdeckt, die sich - mit dem Fettsteiß voran - an den Neger heranschob.

Ich dachte, das wäre eine Müllsammlerin gewesen !

Cudi
16.11.2014, 18:43
Du wirfst mir ja immer vor gegen den deutschen Staat zu sein, weil ich seine Multikulti- Ideologie verachte. Mein Kommentar spiegelt genau die Linie des Staates im Bezug auf dein Posting wieder.

Das sind zwei paar Schuhe, Stoppie. :)

Rolf1973
16.11.2014, 18:45
Ich bin wieder mal an einem Punkt, an dem man besser nicht mehr sagt oder schreibt,
was man wirklich denkt. Aber sicher ist eines: die Ethnie, welcher der arme Straßen-
händler angehört, steht unter den Europäern und den (meisten) Asiaten. Ist das wirk-
lich schon ein Mensch?

Eintracht
16.11.2014, 18:47
Wahnsinn.. Nimm dem Schäferhund den Maulkorb ab und lass Ihn machen...
Was ist nur los in diesem Land... Traurig

Stopblitz
16.11.2014, 18:52
Das sind zwei paar Schuhe, Stoppie. :)

Es sind keine zwei Paar Schuhe. Wohin dieser Multikultiirrsinn führt siehst du in dem Video. Ich hätte diesen Treets mit Ohren auch in Grund und Boden geknüppelt, aber der Staat verbietet das und das ist schlicht abartig.

Cudi
16.11.2014, 18:55
Es sind keine zwei Paar Schuhe. Wohin dieser Multikultiirrsinn führt siehst du in dem Video. Ich hätte diesen Treets mit Ohren auch in Grund und Boden geknüppelt, aber der Staat verbietet das und das ist schlicht abartig.

Ich hätte diesen Neger auch niedergeknüppelt. Aber ich pauschalisiere nicht.

KTN
16.11.2014, 19:09
Ich bin wieder mal an einem Punkt, an dem man besser nicht mehr sagt oder schreibt,
was man wirklich denkt. Aber sicher ist eines: die Ethnie, welcher der arme Straßen-
händler angehört, steht unter den Europäern und den (meisten) Asiaten. Ist das wirk-
lich schon ein Mensch?

Jedes Jahr sterben 200 Millionen Haie, dabei haben gerade Haie eine sehr wichtige Funktion, denn sie sind die Staubsauger der Meere und Ozeane, fressen dabieu auch viele kranke und alte Tiere. Der Tigerhai wird gerne als Allesfresser oder auch als Müllschlucker der Meere bezeichnet. Nur welchen Müll sollen die noch fressen, wenn sich die kranken Tiere im Görlitzer Park befinden statt im Mittelmeer. Der bisher größte Angriff von Haien auf Menschen fand 1945 statt und betraf die USS Indianapolis. Zur weiteren Lektüre über Haie empfehle ich Erich Ritter.

KTN
16.11.2014, 19:18
>> Beim Kaiser wäre dieser Afrikaner in den Bau gegangen (Beleidigung eines Beamten seiner Majestät)

>> Beim Führer wäre dieser Afrikaner zusammengeschlagen worden und anschließend ausgewiesen worden.

>> Bei Honecker wäre dieser Afrikaner von VoPOs ebenfalls sofort zusammengeschlagen worden und in den Knast gewandert.

>> Bei Frau Merkel, hat der Beamte zu kuschen, die Augen niederzuschlagen und sich in den Busch zu verkriechen; er muss um sein Leben fürchten, denn wehren darf er sich nicht!
------------------------------------------------------------

Was habt ihr Schweine aus meiner Heimat gemacht?

Es ist nur noch ekelhaft, was die politische Klasse aus Deutschland gemacht hat. Zum heulen. In mir ist nur noch Hass!

:basta:

Manchmal kann die Polizei doch hart durchgreifen. Im Neptunbrunnen wurde der eine Verwirrte durch die Polizei erschossen, in Wedding wurde gar der trauernde Vater erschossen. Nur solange es keine schwarzen Drogendealer betrifft, bleibt auch die öffentliche Empörung von einigen Verbänden aus. Außerdem haben diese beiden Deutsche keine deutsche Großfamilie, die mal etwas "sanften Druck" ausüben könnte.

Apart
16.11.2014, 19:22
Ein dummer Drogen-Neger führt einen merkeldeutschen Polizisten am Nasenring durch die Manege!

Unfassbar das dieses Dreckssystem es schafft immer noch einen draufzusetzen!


Der selbe Polizist fickt dich dann, wenn du beim der Arbeit ein wenig zu schnell fährst, mal kurz falsch parkst oder 300 kg zuviel auf dem LKW geladen hast.

Stopblitz
16.11.2014, 19:37
Ich hätte diesen Neger auch niedergeknüppelt. Aber ich pauschalisiere nicht.

Das tue ich auch nicht, alles was ich sage bzw. schreibe bezieht sich auf zugereiste Taugenichtse, die hier rauben, morden oder sich anders danebenbenehmen.

hagelschauer
16.11.2014, 19:39
Der selbe Polizist fickt dich dann, wenn du beim der Arbeit ein wenig zu schnell fährst, mal kurz falsch parkst oder 300 kg zuviel auf dem LKW geladen hast.


Richtig, der eine sorgt für nen dicken Hals bei dem, den Anderen nutzt er zum Dampf ablassen.

Ich beneide allerdings die Bullerei heutzutage auch nicht. Überhaupt nicht.

Cudi
16.11.2014, 19:40
Das tue ich auch nicht, alles was ich sage bzw. schreibe bezieht sich auf zugereiste Taugenichtse, die hier rauben, morden oder sich anders danebenbenehmen.

Das solltest Du auch in deinen geposteten Beiträgen auch so formulieren, wie es gemeint ist.

Heifüsch
16.11.2014, 19:42
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.
Wobei ich mich frage,was haben ein deutscher Polizist und Blondi in Afrika zu suchen?

Afrika? Das ist anner Görlitzer Straße Ecke Falckensteiner. Heute war´s sogar relativ ruhig dort, wahrscheinlich wegen des unafrikanischen Wetters...>ß-))

Varg
16.11.2014, 19:45
Der selbe Polizist fickt dich dann, wenn du beim der Arbeit ein wenig zu schnell fährst, mal kurz falsch parkst oder 300 kg zuviel auf dem LKW geladen hast.

Exakt!
Wenn ne Mutter mit Kindern auf der Rückbank in ne Kontrolle kommt, pirschen zwei Polizisten mit der Hand an der Waffe heran und behandeln die Frau wie eine Schwerverbrecherin.
....und wehe sie hat Warndreieck und Verbandskasten nicht dabei.

Stopblitz
16.11.2014, 19:48
Das solltest Du auch in deinen geposteten Beiträgen auch so formulieren, wie es gemeint ist.

Ich setze voraus, dass die Leser in diesem Forum des lesens fähig sind und dass ich niemandem für das was ich schreibe eine Zeichnung machen muss. Ich habe großen Respekt vor Leuten wie Ali Ria, Guenes.Col, Sergen, Papa oder auch Pikes. Sie leisten etwas und bringen sich ein. Warum sollten sich diese Leute angesprochen fühlen, wenn es hier um zugewandertes Ganovenpack geht?

Cudi
16.11.2014, 19:51
Ich setze voraus, dass die Leser in diesem Forum des lesens fähig sind und dass ich niemandem für das was ich schreibe eine Zeichnung machen muss. Ich habe großen Respekt vor Leuten wie Ali Ria, Guenes.Col, Sergen, Papa oder auch Pikes. Sie leisten etwas und bringen sich ein. Warum sollten sich diese Leute angesprochen fühlen, wenn es hier um zugewandertes Ganovenpack geht?

Weil Du wie hier pauschalisiert.

Stopblitz
16.11.2014, 19:52
Weil Du wie hier pauschalisiert.

Das sehe ich anders, für mich hat immer gegolten, dass sich derjenige den Stiefel anzieht dem er passt.

Cudi
16.11.2014, 19:54
Das sehe ich anders, für mich hat immer gegolten, dass sich derjenige den Stiefel anzieht dem er passt.

Nein! Wer pauschalisiert hat entweder keine Bildung, oder er ist rassistisch veranlagt.

Stopblitz
16.11.2014, 19:57
Nein! Wer pauschalisiert hat entweder keine Bildung, oder er ist rassistisch veranlagt.

Auf mich trifft weder das eine noch das andere zu. Wer sich durch eine Kritik angesprochen fühlt, die auf ihn nixht zutrifft leidet entweder an Komplexen oder hat eine gestörte Wahrnehmung.

Cudi
16.11.2014, 20:03
Auf mich trifft weder das eine noch das andere zu. Wer sich durch eine Kritik angesprochen fühlt, die auf ihn nixht zutrifft leidet entweder an Komplexen oder hat eine gestörte Wahrnehmung.

Ja? Was würde der normale Deutsche denken, wenn in der BBC gesendet würde: " In Deutschland wurde wieder ein Kind missbraucht. So sind halt die Nazi - Deutschen, wie wir sie kennen". Empörung.

Stopblitz
16.11.2014, 20:05
Redet man nicht in der BBC so über uns Deutsche? Mir reichte die Lektüre der Daily Mail zum Jahrestag des Mauerfalls. Machen wir uns nichts vor, Deutsche und Engländer werden niemals Freunde.

KTN
16.11.2014, 20:10
Afrika? Das ist anner Görlitzer Straße Ecke Falckensteiner. Heute war´s sogar relativ ruhig dort, wahrscheinlich wegen des unafrikanischen Wetters...>ß-))

Der Görlitzer Park ist ja nicht der einzige Drogenstrich im Verantwortungsbereich der Hermann. In Friedrichshain gibt es einen neben der S-Bahnstation Warschauer Straße. Dort stehen arabische und afrikanische Drogendealer. Die beiden Treffpunkte sind noch relativ neu und entstanden seit Schulze die "Flüchtlinge" tolerierte. Die dortige Sparda Bank öffnet den Zugang zu den Automaten immer mit den regulären Öffnungszeiten, da die Dealer und ihre Käufer den Vorraum zumüllten, sobald dort kein Bankpersonal anwesend war.

Jodlerkönig
16.11.2014, 20:13
Der Görlitzer Park ist ja nicht der einzige Drogenstrich im Verantwortungsbereich der Hermann. In Friedrichshain gibt es einen neben der S-Bahnstation Warschauer Straße. Dort stehen arabische und afrikanische Drogendealer. Die beiden Treffpunkte sind noch relativ neu und entstanden seit Schulze die "Flüchtlinge" tolerierte. Die dortige Sparda Bank öffnet den Zugang zu den Automaten immer mit den regulären Öffnungszeiten, da die Dealer und ihre Käufer den Vorraum zumüllten, sobald dort kein Bankpersonal anwesend war.ein weiterer grund, warum bayern sich abseilen sollte...bei uns würde sowas nicht geduldet werden. da gäbs ordentlich was vor die negerfresse!

Frontferkel
16.11.2014, 20:19
Nein! Wer pauschalisiert hat entweder keine Bildung, oder er ist rassistisch veranlagt.

Oder hat wie Du einfach einen Knall , Du Nervengeige .

Wolf Fenrir
16.11.2014, 20:19
BRD halt:kotz:

Frontferkel
16.11.2014, 20:24
ein weiterer grund, warum bayern sich abseilen sollte...bei uns würde sowas nicht geduldet werden. da gäbs ordentlich was vor die negerfresse!
Ha ha ha , wie man ich München ganz toll sehen kann , Du Märchenerzähler . Träum weiter . BRD hat fertig , inklusive Bayern .

Cudi
16.11.2014, 20:26
Oder hat wie Du einfach einen Knall , Du Nervengeige .

Geh` deinen Schweinestall ausmisten. :)

Frontferkel
16.11.2014, 20:31
Geh` deinen Schweinestall ausmisten. :)

....zu dunkel ......und jetzt zu ..:faul:....

KTN
16.11.2014, 20:31
ein weiterer grund, warum bayern sich abseilen sollte...bei uns würde sowas nicht geduldet werden. da gäbs ordentlich was vor die negerfresse!

Gegen die Drogendealer würde Bayern vielleicht hart vorgehen, gegenüber Katar und SA haben sich CSU und die bayrische SPD prostituiert. Damit meine ich nicht die Ablehnung von Stürzis Bürgerbegehren. In München steht die Freimann-Moschee. Sie ist das europäische Zentrum der Muslimbruder. Mahmoud Abouhalima, ein Stammgast der Moschee, wurde wegen Beihilfe zum ersten Anschlag auf das World Trade Center 1993 verurteilt. Mamdouh Mahmud Salim, der Finanzchef und enger Verbündeter von bin Laden war, lebte bis 1998 in München und war dort ebenfalls Stammgast. Zwei Vorsitzender Muslimbruder waren dort ebenfalls, einer war sogar mehrer Jahre Imam (Mahdi Akef), der andere wohnte dort bis 1997.
http://www.focus.de/kultur/buecher/tid-21256/die-vierte-moschee-drehscheibe-des-politischen-islams_aid_597964.html

frundsberg
16.11.2014, 20:38
Dieser Staat hat fertig und das ist gut so.

Leider nicht! Nicht dieser Staat hat fertig, sondern seine Ausrichtung ist dergestalt, daß es immer zum Nachteil der einheimischen Deutschen führt. Also, dieser Staat macht das Volk fertig. Das Ziel ist die multirassische Endzeitgesellschaft. Um die zu erreichen, müssen in Europa die Völker ausgerottet werden. Und genau das erleben wir gerade und genau deshalb sind die Gesetze so, daß Deutsche die rufen, 'Unsere Heimat, unser Recht' - Staatsfeinde sind. Während Neger, die, wie in Sachsen-Anhalt geschehen, einen jungen Deutschen mit einem Schraubendreher fast umbringen, auf Bewährung frei kommen. Denn sie sind nicht nur Siedler, sondern ethnische Söldner, die die Ausrottung sicherstellen und deshalb mit allerlei rassistischer Gummi-und Haßparagraphen geschützt werden.
Ihr seht, die Politiker haben sich ein hochintelligentes System gestrickt. Sie tun alles, um die Agenda der Globalisten umzusetzen. Sie sind machtbesessen. Sie sind egoistisch und empfinden Null Solidarität zum Volke. Und sie lassen andere für sich die Drecksarbeit erledigen, während sie nebenbei stehen und nur aufpassen, daß die Einheimischen nicht allzu sehr mucken.

Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Friedrich dem Großen (zur damaligen Zeit). Ein König, der mit seinen Grenadieren in vorderster Reihe in die Schlacht zog und aus derselben Gulaschkanone aß, wurde nicht umsonst von seinen Soldaten 'Vater' gerufen ("Vater aus dem Weg, wir können nicht schießen")
Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Bismarck, einer der größten Deutschen unserer Geschichte.
Ich kann aber nicht diese Obrigkeitshörigkeit und Anhänglichkeit an die momentane Nomenklatura verstehen. Denn schließlich ist die gesamte Politik auch dieser Bundesregierung gegen das Volk ausgerichtet. Oder fällt Euch irgendeine Entscheidung der letzten 20 Jahre ein, die ganz offensichtlich gut für das Volk war?

:beten:

Heifüsch
16.11.2014, 20:40
Der Görlitzer Park ist ja nicht der einzige Drogenstrich im Verantwortungsbereich der Hermann. In Friedrichshain gibt es einen neben der S-Bahnstation Warschauer Straße. Dort stehen arabische und afrikanische Drogendealer. Die beiden Treffpunkte sind noch relativ neu und entstanden seit Schulze die "Flüchtlinge" tolerierte. Die dortige Sparda Bank öffnet den Zugang zu den Automaten immer mit den regulären Öffnungszeiten, da die Dealer und ihre Käufer den Vorraum zumüllten, sobald dort kein Bankpersonal anwesend war.

Mein Einzugsbereich endet an der Oberbaumbrücke, denn mit Friedrichshain hab´ich´s nicht so besonders. Da kannste aber mal sehen, wie jetzt schon der Osten kippt. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es da abgeht, bei den Massen saufender und kiffender Touris, die die Warschauer Brücke bevölkern...>x´(

Eridani
17.11.2014, 07:00
Leider nicht! Nicht dieser Staat hat fertig, sondern seine Ausrichtung ist dergestalt, daß es immer zum Nachteil der einheimischen Deutschen führt. Also, dieser Staat macht das Volk fertig. Das Ziel ist die multirassische Endzeitgesellschaft. Um die zu erreichen, müssen in Europa die Völker ausgerottet werden. Und genau das erleben wir gerade und genau deshalb sind die Gesetze so, daß Deutsche die rufen, 'Unsere Heimat, unser Recht' - Staatsfeinde sind. Während Neger, die, wie in Sachsen-Anhalt geschehen, einen jungen Deutschen mit einem Schraubendreher fast umbringen, auf Bewährung frei kommen. Denn sie sind nicht nur Siedler, sondern ethnische Söldner, die die Ausrottung sicherstellen und deshalb mit allerlei rassistischer Gummi-und Haßparagraphen geschützt werden.
Ihr seht, die Politiker haben sich ein hochintelligentes System gestrickt. Sie tun alles, um die Agenda der Globalisten umzusetzen. Sie sind machtbesessen. Sie sind egoistisch und empfinden Null Solidarität zum Volke. Und sie lassen andere für sich die Drecksarbeit erledigen, während sie nebenbei stehen und nur aufpassen, daß die Einheimischen nicht allzu sehr mucken.

Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Friedrich dem Großen (zur damaligen Zeit). Ein König, der mit seinen Grenadieren in vorderster Reihe in die Schlacht zog und aus derselben Gulaschkanone aß, wurde nicht umsonst von seinen Soldaten 'Vater' gerufen ("Vater aus dem Weg, wir können nicht schießen")
Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Bismarck, einer der größten Deutschen unserer Geschichte.
Ich kann aber nicht diese Obrigkeitshörigkeit und Anhänglichkeit an die momentane Nomenklatura verstehen. Denn schließlich ist die gesamte Politik auch dieser Bundesregierung gegen das Volk ausgerichtet. Oder fällt Euch irgendeine Entscheidung der letzten 20 Jahre ein, die ganz offensichtlich gut für das Volk war?

:beten:

Hervorragend argumentiert, Volltreffer! Leider kein Grüner derzeit möglich!

Ging in mein Langzeit-Archiv.

Murmillo
17.11.2014, 07:11
Aber wehe ein Weißer stolziert nackt durch einen Brunnen.

http://www.spiegel.de/video/polizei-erschiesst-nackten-mann-am-berliner-alexanderplatz-video-1280844.html

Dies war ja eine ganz andere Situation. Hättest du dein gepostetes Viedeo aufmerksam angeschaut, dann wäre dir nicht entgangen, dass sich der Mann da mit einem Messer selbst verletzt hatte. Davon war er auch nicht durch Zureden seitens der Polizei abzubringen, und um ihn davon abzuhalten, sich mit seinem Messer weiter zu verletzen, hatten die Polizisten gar keine andere Wahl, als ihn zu erschiessen !

Jodlerkönig
17.11.2014, 07:53
Ha ha ha , wie man ich München ganz toll sehen kann , Du Märchenerzähler . Träum weiter . BRD hat fertig , inklusive Bayern .du kannst das hier ja mal probieren. mal schauen, was sache ist.

Heifüsch
17.11.2014, 07:55
Drogenhandel im Görlitzer Park in Kreuzberg
Paradies für Dealer in Berlin

"...Die wenigen echten Spaziergänger versuchen die Dealer zu ignorieren, reden will kaum einer. Eine Mutter, die mit ihrem Dreijährigen im Kinderbauernhof war, sagt, dass sie immer froh sei, wieder rauszukommen. Doch die Dealer haben längst auch die Straße erobert. Zwei Dutzend Dealer stehen am U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof, die meisten auf der Treppe zu den Bahnsteigen. 50 Meter von hier sind in der Nacht zu Sonnabend zwei Jugendliche aus Guinea mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-am-goerlitzer-park-eskaliert-die-gewalt/10985716.html) worden. Als Tatverdächtige wurden der Wirt und sein Angestellter der Bar festgenommen, vor der die Bluttat geschah. Die beiden türkischstämmigen Männer wurden am Sonntag wegen des Vorwurfs des versuchten Totschlags dem Haftrichter vorgeführt, von diesem aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Es wird vermutet, dass sich der Barbetreiber über die Dealer geärgert hat. Wie berichtet, hatten Anwohner angekündigt, „die Sache selbst in die Hand zu nehmen“

Schon bei der Versorgung der Schwerverletzten musste die Polizei eine „aufgebrachte und aggressive 15-köpfige Personengruppe“ bändigen, wie es im Bericht des Präsidiums hieß – Freunde der Niedergestochenen. Am Morgen drangen etwa zehn Personen in die Bar ein und randalierten. Am Mittag drangen erneut Personen in die Bar ein und legten Feuer. Die Polizei nahm neun Männer fest, aus Guinea und anderen westafrikanischen Staaten. Sie sind wieder auf freiem Fuß.

Nahezu alle Kriminellen die im Görlitzer Park mal festgenommen wurden, sind auf freiem Fuß

Wie nahezu alle Kriminellen, die 2014 im und am Park festgenommen wurden. 107 Festnahmen verbuchte allein die Soko, die von Mai bis Oktober im Einsatz war. Ganze neun der Festgenommenen kamen in U-Haft. Die anderen standen am nächsten Tag wieder an alter Stelle. Polizeipräsident Klaus Kandt hatte diese Zahlen im Innenausschuss genannt, verbunden mit dem Eingeständnis, dass die Polizei beim Versuch, den Drogenhandel zu unterbinden, gescheitert sei..."



http://www.tagesspiegel.de/berlin/drogenhandel-im-goerlitzer-park-in-kreuzberg-paradies-fuer-dealer-in-berlin/10987696.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/drogenhandel-im-goerlitzer-park-in-kreuzberg-paradies-fuer-dealer-in-berlin/10987696.html)

herberger
17.11.2014, 08:39
Es wäre mal interessant zu erfahren wie stark der Zuzug nach Berlin-Kreuzberg von Menschen aus ganz Deutschland ist, wenn Wahlen anstehen.Man weiss das rotgrüne Anhänger die Gruppe der aktivsten Wähler sind.Mit Zuzug ist gemeint sich in Berlin Kreuzberg formal anmelden.

Frontferkel
17.11.2014, 11:26
du kannst das hier ja mal probieren. mal schauen, was sache ist.

Bin ick schwarz , Du Schwätzer ?

Siddhartha
17.11.2014, 15:44
Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt? :D


https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s

Das Video sollten wir auf unser Smartphone runterladen und der Polizei zeigen, wenn sie uns mal wegen einer kleinen Verkehrsübertretung anhält.

KTN
17.11.2014, 15:55
Ich find es toll wie die couragierte,notgeile Sozialpädagogin einem bedrängten Geschäftsmann aus Afrika die Stange hält.
Wobei ich mich frage,was haben ein deutscher Polizist und Blondi in Afrika zu suchen?

In dem Video sind ja zwei "couragierte,notgeile Sozialpädagogin" zu sehen. Ab 0:47 ist eine weitere ältere Frau zu sehen, die einen Sack vor die Kamera hält und dann "lass die Idioten" sagt.

borisbaran
18.11.2014, 15:57
Vielleicht hatte der Beamte nicht die Ausrüstung dabei, vielleicht musste er schnell zur Razzia und hatte keine Zeit für kleine Fische, obwohl natürlich nicht ersichtlich war, wieso sich dieser Typ dem Polizisten ggü so Verhalten konnte ohne Konsequenzen (Aufnahme der Personalien wäre das Allermindeste).