PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresden: Schwulenverbände brüllen Demo gegen Sexuelle Frühaufklärung nieder



Th.R.
15.11.2014, 19:41
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/protest-gegen-homophobie-rund-700-dresdner-zeigen-bunte-flagge/r-mitteldeutschland-a-263162.html


Die idiotische Leipziger Volkszeitung titelt unverschämt und zynisch:

Protest gegen Homophobie: Rund 700 Dresdner zeigen bunte Flagge

Sofort und untrüglich zu erkennen ist die Kampfrhetorik der LVZ, wie sie so auch aus den Propagandaschmieden totalitärer Regime kommen könnte: Polar aufgeladener Dualismus als Wunderwaffe:

Gute Homos ("700 Dresdner") stellen sich heldenhaft dunklen Mächten entgegen. Der Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit wurde ausgetragen. Damit der Leser auch sofort weiß, auf wessen Seite er gefälligst zu stehen hat, wenn er zu den Anständigen gehören will.





"Dresden. Gegen Homophobie haben am Samstag rund 700 Menschen auf dem Dresdner Schlossplatz protestiert. Aufgerufen hatten die Vereine CSD Dresden und Gerede e.V., die sich für die Toleranz von Schwulen und Lesben engagieren. Hintergrund war die Demonstration der Gruppe „Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung“, die fast zeitgleich auf dem Theaterplatz eine Kundgebung abhielten."


Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung - Also nein, so etwas darf es in der BRD natürlich nicht geben. Protest! Protest!


"Als Redner hatten sie den rechtspopulistischen Journalisten Jürgen Elsässer geladen."


Rechtspopulistisch. So So. Das ist das aktuelle Zwischenzeugnis, das das System Elsässer ausstellt. Die letzte Stufe vorm völligen gesellschaftlichen Ausschluss. Bald ist er ein "Nazi", jede Wette.



"Die Polizei sicherte beide Veranstaltungen ab und ermöglichte einen Protest in Hör- und Sichtweite. "


Das ist aber eine feine "Demokratie", wenn das System es nicht mal mehr ertragen kann, dass die Leute ungestört und ohne Geschrei von Gegnern ihre Kundgebungen abhalten können. Für diese BRD völlig normal und "demokratisch", dass Kundgebungen nieder geschrien werden dürfen. Ist schließlich ein Menschenrecht.



"Die Organisatoren der Veranstaltung am Schlossplatz betonten hingegen: „Kinder haben Fragen, und diese müssen beantwortet werden. Fragen zu Sexualität und Partnerschaft dürfen kein Tabu sein."

So so. Schwuler Abschaum maßt sich ein Anrecht an, über die Erziehungsinhalte in Schulen mitbestimmen zu dürfen. Im Befehlston und mit Appellen an die Fortschrittlichkeit fordert diese soziale Randgruppe die Verwirklichung ihrer perversen Vorstellungen in den Lehrplänen des Grundschulunterrichtes. Die Tatsache, damit unerlaubt und in einer aggressiv-aufdringlichen Weise in das schutzwürdige Sittlichkeitsempfinden fremder Leute Kinder hineinzuwirken und folglich auch die sittliche Entwicklung dieser Kinder schwerwiegend zu stören, stört diese schwulen Fanatiker nicht im geringsten. Die BRD sagt auch hier: Schwule hätten dieses Recht. Man hat wieder etwas dazu gelernt:
Schwule haben in diesem Staat das Kommando inne. Schwulenverbände bestimmen über die sittliche Erziehung in den Schulen. Die BRD hat ihnen dieses Recht anscheinend abgetreten, da müssen irgendwelche Deals im Hintergrund gelaufen sein, anders kann man es nicht erklären.. Und den Eltern ihr natürliches Vorrecht, über die Erziehungsinhalte zu entscheiden, abgesprochen.




Ehrlich gesagt, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses scheiss System. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Teufel ich anbeten muss, damit hier endlich ein Schlußstrich unter dieses unterirdischste Kapitel deutscher Geschichte gezogen wird. Vielleicht haben die Moslems ja doch Recht.

Niklas87
15.11.2014, 19:49
Ist kein wunder, die Pädolobby hat schon lange die Schwulenlobby infiltriert bzw komplett unterwandert. Wenn man sich wehrt schreien sie Homophobie..das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber das ist der Presse, die vermutlich auch unterwandert ist, egal

Dennoch gibt es ganz selten mal gute Artikel
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p3.html


Bei den Massagen für Zehnjährige, Stichwort „Gänsehaut“, genügt laut Anweisung jedenfalls dünne Kleidung, damit der unterschiedliche Druck und die verschiedenen Streichrichtungen auch erspürt werden können. Dabei dürfen verschiedene Massagetechniken angewendet werden, auch „vorgezeigt durch die Leitung“. Von außen sollte der Raum nicht einsehbar sein, empfehlen die Autoren.

Auch eine Wandzeitung darf nicht fehlen. Darauf sollen die Schüler „auch scheinbar Ekliges, Perverses und Verbotenes“ schreiben. Die Leitung erklärt das natürlich. Dann sollen die Schüler in Kleingruppen „galaktische Sexpraktiken“ erfinden, die auf der Erde verboten sind. Zu den Klangübungen gehören auch „lautes Stöhnen“ und „Dirty Talk“, für die lustigen Gipsabdrücke einzelner Körperteile wird viel Vaseline benötigt, zur Übung „Sexualität während der Menstruation“ von zwölf Jahren an können auch Gruppensex-Konstellationen in die Rollenspiele eingebaut werden. Aufgeklärt wird auch über Oral- und Analverkehr, Gang Bang, Spermaschlucken und den „neuen Puff für alle“.

Die Pedolobby hat sich offensichtlich in der Pädagogik (mittlerweile eher Pädogogik) ziemlich eingenistet und verkauft ihre ekelhafte Weltanschauung als "Tolerant" "Weltoffen" "Bunt" "Vielfältig" und die ganzen anderen Buzzwörter, die gerade populär sind... und was haben Massagen denn bitte generell in der Schule zu suchen? Früher hat man dort Naturwissenschaften, Mathematik, Moral, Deutsch und Fremdsprachen gelernt...heute massieren dort erwachsene Lehrer kleine Kinder in engen Klamotten in von außen uneinsehbaren Räumen, müssen Wörter aussprechen und Sachen erklären, die schlicht pervers sind, müssen einen Puffplanen und sexuelle Rollespiele machen - und es gibt kaum Widerstand. Quasi das Paradies auf Erden für Pedos. Ich kotze...

Shahirrim
15.11.2014, 19:51
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/protest-gegen-homophobie-rund-700-dresdner-zeigen-bunte-flagge/r-mitteldeutschland-a-263162.html

....
Bitte korrigiere den Titel!

Th.R.
15.11.2014, 19:52
Nachtrag:

Ich hab echt keine Ahnung, warum es die Formatierung so derart zerschossen hat.

Und im Titel waren natürlich Schwulenverbände gemeint, und nicht "Schulenverbände".
(Obwohl natürlich wegen der linksversifften Lehrerschaft der Unterschied zwischen beiden kein großer wäre.)

Schrottkiste
15.11.2014, 19:53
Bitte korrigiere den Titel!

Ich dachte auch erst, Schulverbände oder Schülerverbände wären gemeint.

Shahirrim
15.11.2014, 19:53
Nachtrag:

Ich hab echt keine Ahnung, warum es die Formatierung so derart zerschossen hat.

Und im Titel waren natürlich Schwulenverbände gemeint, und nicht "Schulenverbände".
(Obwohl natürlich wegen der linksversifften Lehrerschaft der Unterschied zwischen beiden kein großer wäre.)

Das kannst du noch ändern. Musst nur in Erweitert die Korrektur machen.

Th.R.
15.11.2014, 19:53
Bitte korrigiere den Titel!

Zu spät. Das gibt die Forensoftware leider nicht her.

Thor
15.11.2014, 19:55
Ich war mal so frei ...

Shahirrim
15.11.2014, 19:55
Ist kein wunder, die Pädolobby hat schon lange die Schwulenlobby infiltriert bzw komplett unterwandert. Wenn man sich wehrt schreien sie Homophobie..das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun, aber das ist der Presse, die vermutlich auch unterwandert ist, egal

Dennoch gibt es ganz selten mal gute Artikel
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p3.html



Die Pedolobby hat sich offensichtlich dort eingenistet und verkauft ihre ekelhafte Weltanschauung als "Tolerant" "Weltoffen" "Bunt" "Vielfältig" und die ganzen anderen Buzzwörter, die gerade populär sind...

In Schweden wurde gerade der Cheflobbyist der Homosexuellendekadenz wegen Päderastie verurteilt.

Th.R.
15.11.2014, 19:56
Ich war mal so frei ...

Ich war auch grad dabei. Danke trotzdem.

Cinnamon
15.11.2014, 19:59
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/protest-gegen-homophobie-rund-700-dresdner-zeigen-bunte-flagge/r-mitteldeutschland-a-263162.html


Die idiotische Leipziger Volkszeitung titelt unverschämt und zynisch:

Protest gegen Homophobie: Rund 700 Dresdner zeigen bunte Flagge

Sofort und untrüglich zu erkennen ist die Kampfrhetorik der LVZ, wie sie so auch aus den Propagandaschmieden totalitärer Regime kommen könnte: Polar aufgeladener Dualismus als Wunderwaffe:

Gute Homos ("700 Dresdner") stellen sich heldenhaft dunklen Mächten entgegen. Der Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit wurde ausgetragen. Damit der Leser auch sofort weiß, auf wessen Seite er gefälligst zu stehen hat, wenn er zu den Anständigen gehören will.





"Dresden. Gegen Homophobie haben am Samstag rund 700 Menschen auf dem Dresdner Schlossplatz protestiert. Aufgerufen hatten die Vereine CSD Dresden und Gerede e.V., die sich für die Toleranz von Schwulen und Lesben engagieren. Hintergrund war die Demonstration der Gruppe „Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung“, die fast zeitgleich auf dem Theaterplatz eine Kundgebung abhielten."


Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung - Also nein, so etwas darf es in der BRD natürlich nicht geben. Protest! Protest!


"Als Redner hatten sie den rechtspopulistischen Journalisten Jürgen Elsässer geladen."


Rechtspopulistisch. So So. Das ist das aktuelle Zwischenzeugnis, das das System Elsässer ausstellt. Die letzte Stufe vorm völligen gesellschaftlichen Ausschluss. Bald ist er ein "Nazi", jede Wette.



"Die Polizei sicherte beide Veranstaltungen ab und ermöglichte einen Protest in Hör- und Sichtweite. "


Das ist aber eine feine "Demokratie", wenn das System es nicht mal mehr ertragen kann, dass die Leute ungestört und ohne Geschrei von Gegnern ihre Kundgebungen abhalten können. Für diese BRD völlig normal und "demokratisch", dass Kundgebungen nieder geschrien werden dürfen. Ist schließlich ein Menschenrecht.



"Die Organisatoren der Veranstaltung am Schlossplatz betonten hingegen: „Kinder haben Fragen, und diese müssen beantwortet werden. Fragen zu Sexualität und Partnerschaft dürfen kein Tabu sein."

So so. Schwuler Abschaum maßt sich ein Anrecht an, über die Erziehungsinhalte in Schulen mitbestimmen zu dürfen. Im Befehlston und mit Appellen an die Fortschrittlichkeit fordert diese soziale Randgruppe die Verwirklichung ihrer perversen Vorstellungen in den Lehrplänen des Grundschulunterrichtes. Die Tatsache, damit unerlaubt und in einer aggressiv-aufdringlichen Weise in das schutzwürdige Sittlichkeitsempfinden fremder Leute Kinder hineinzuwirken und folglich auch die sittliche Entwicklung dieser Kinder schwerwiegend zu stören, stört diese schwulen Fanatiker nicht im geringsten. Die BRD sagt auch hier: Schwule hätten dieses Recht. Man hat wieder etwas dazu gelernt:
Schwule haben in diesem Staat das Kommando inne. Schwulenverbände bestimmen über die sittliche Erziehung in den Schulen. Die BRD hat ihnen dieses Recht anscheinend abgetreten, da müssen irgendwelche Deals im Hintergrund gelaufen sein, anders kann man es nicht erklären.. Und den Eltern ihr natürliches Vorrecht, über die Erziehungsinhalte zu entscheiden, abgesprochen.




Ehrlich gesagt, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses scheiss System. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Teufel ich anbeten muss, damit hier endlich ein Schlußstrich unter dieses unterirdischste Kapitel deutscher Geschichte gezogen wird. Vielleicht haben die Moslems ja doch Recht.

Ein Mensch wie Elsässer, der selbst den Kampfbegriff "Russophobie" inflationär gebraucht, sollte sich eigentlich nicht aufregen, wenn er "homophob" genannt wird. Das ist nämlich das Problem an albernen Reizworten mit der Endung "-phobie": Sie können beliebig zusammengesetzt werden.

Wer übrigens das Demonstrationsrecht in Anspruch nimmt, muss es natürlich auch seinen Gegnern zugestehen, will er es selbst nicht verlieren. Wo ist also das Problem, wenn so eine Demo Widerspruch bekommt?

Niklas87
15.11.2014, 20:00
In Schweden wurde gerade der Cheflobbyist der Homosexuellendekadenz wegen Päderastie verurteilt.

In Schweden? Das wundert mich etwas. :D
edit: Du hast recht http://www.katholisches.info/2014/11/04/ex-homo-lobbyist-wegen-paedophilie-verurteilt/

Aber auf jedenfall schön zu hören. Wird Zeit, dass da mal durchgegriffen wird. Diese Leute beschmutzen auch den Ruf von den ganz normalen Schwulen. Viele Pedos geben sich als schwul aus, damit sie den Begriff Homophobie als Schutzschild missbrauchen können. Wobei ich mal gelesen habe, dass homosexuelle durchschnittlich ~20x häufiger eine Vergewaltigung ausüben als heterosexuelle

Heifüsch
15.11.2014, 20:00
Bitte korrigiere den Titel!

Nicht nur den; an seiner Einstellung könnte er auch etwas feilen. Aber gut, sollen sie sich mal wieder auskotzen, die Dauerempörten. Es gibt ja auch nix Wichtigeres gerade...>x´(

Shahirrim
15.11.2014, 20:01
In Schweden? Das wundert mich etwas. :D

Aber auf jedenfall schön zu hören. Wird Zeit, dass da mal durchgegriffen wird...

Sogar zu Gefängnis.

Man glaubt es kaum.

http://www.katholisches.info/2014/11/04/ex-homo-lobbyist-wegen-paedophilie-verurteilt/

Shahirrim
15.11.2014, 20:03
Nicht nur den; an seiner Einstellung könnte er auch etwas feilen. Aber gut, sollen sie sich mal wieder auskotzen, die Dauerempörten. Es gibt ja auch nix Wichtigeres gerade...>x´(

Werter Heifüsch, bist du wirklich dafür, dass diese Dekadenzverbände Eltern niederbrüllen, die keine Frühsexualisierung von 10-jährigen wollen?

Das scheint nämlich in Dresden deren wichtigste Aufgabe zu sein.

Heifüsch
15.11.2014, 20:14
Werter Heifüsch, bist du wirklich dafür, dass diese Dekadenzverbände Eltern niederbrüllen, die keine Frühsexualisierung von 10-jährigen wollen?

Das scheint nämlich in Dresden deren wichtigste Aufgabe zu sein.
Der werte Heifüsch wird sich zurückziehen, bevor hier noch ein Unglück geschieht. Ich hatte mir fest vorgenommen, in diesem Jahr nicht mehr gesperrt zu werden. >ß-))

Cinnamon
15.11.2014, 20:33
Werter Heifüsch, bist du wirklich dafür, dass diese Dekadenzverbände Eltern niederbrüllen, die keine Frühsexualisierung von 10-jährigen wollen?

Mir scheint, in unserer Gesellschaft ist es derzeit ohnehin üblich geworden, Missliebige niederzubrüllen. Bzw. ist es schon lange üblich.

Shahirrim
15.11.2014, 20:35
Mir scheint, in unserer Gesellschaft ist es derzeit ohnehin üblich geworden, Missliebige niederzubrüllen. Bzw. ist es schon lange üblich.

Ja, das habe ich gemerkt, als der Jude Wolf Blitzer auf CNN den David Duke interviewte.

Der hat den total ausreden lassen. Undenkbar in der BRD, hier wird, was nicht dem Mainstream entspricht, gleich niedergebrüllt. Musst mal in den Talkshows drauf achten! Diskussionskultur ist in der BRD nicht vorhanden.

Strandwanderer
15.11.2014, 20:49
Wer übrigens das Demonstrationsrecht in Anspruch nimmt, muss es natürlich auch seinen Gegnern zugestehen, will er es selbst nicht verlieren. Wo ist also das Problem, wenn so eine Demo Widerspruch bekommt?


Seltsam: ein paar Beiträge weiter bedauerst du, daß solch eine Demonstration niedergebrüllt wird.

Na ja, extreme Stimmungsschwankungen sind eben typisch für die Pubertät.

Antisozialist
15.11.2014, 20:56
Schwule Männer können keine eigenen Kinder haben. (Und das ist auch gut so.) Deshalb wäre es auch völlig unsinnig, die Aufklärung von Grundschülern nach den Wünschen dieser Randgruppe anstatt den Eltern der betroffenen Kindern auszurichten.

Kinder haben zwar Fragen, aber nicht nach dem perversen Treiben irgendeiner Randgruppe. Auch ich, ein Erwachsener, will das gar nicht wissen.

Es bleibt zu hoffen, dass das schrille Gekreische dieser 700 warmen Brüdern nicht repräsentativ für eine Gruppe von etwa zwei Millionen Menschen im Inland ist.

Es wäre interessant zu erfahren, wie viele dieser Demonstranten schon wegen zu viel Kinderliebe einschlägig vorbestraft sind.

Th.R.
15.11.2014, 21:12
Wo ist also das Problem, wenn so eine Demo Widerspruch bekommt?

Und wieso darf es nicht sein, dass "mißliebige" Kundgebungen ungestört abgehalten werden. Worin liegt die Unzumutbarkeit, Gegendemonstrationen außerhalb der Hörweite anderer Demonstrationen abzuhalten?

Interessant ist im Übrigen auch, zu beobachten, wie dieses Thema über die Massenmedien in die Köpfe transportiert werden soll. An der Berichterstattung kann man die inhaltliche Stoßrichtung ablesen, wohin das System dieses Volk moralisch bringen will.

Die Metapolitik, die hier betrieben wird, zielt, so sieht es jedenfalls aus, darauf ab, das natürliche Sittlichkeitsempfinden, so wie es im Volk vorherrschend ist, vollends zu zertrümmern, um damit den Boden zu ebnen, damit sexuelle Randgruppen und fragwürdige Lobbygruppen darauf ihr neues fortschrittliches Moralsystem errichten und es dem Volk sodann verbindlich aufoktroyieren dürfen.

Man muß sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wann hat es das je gegeben, dass ein staatliches System jemals derart sittlich orientierungslos war, dass es in seiner Hilflosigkeit das ihm vom Volk anvertraute Vorrecht, über Sitte und Anstand zu wachen, willenlos den Verbänden fragwürdigen Randfiguren überantwortete bzw. verschacherte?

Machtmißbrauch. Im ursprünglichsten Sinne des Wortes. Und Verrat am Volk!

Und ich finde auch, dass es eine moralische Bankrotterklärung höchsten Grades ist, wenn ein Staat einen solchen Verrat wider die Sittlichkeitsinterssen des Volkes verübt.

Wie und womit will ein solcherart orientierungslos gewordener Staat eigentlich noch seine Gesetze und Verordnungen begründen/rechtfertigen, wenn er selbst die moralische Bodenhaftung und den tiefsten Ankerpunkt allen irdischen Rechts - und das ist nun mal die Sitte - verloren hat?

Alles Recht, das von solchen Staaten ohne sittliche Bodenhaftung ausgeht, wird, auf die Dauer gesehen, zu Unrecht werden, weil es den Hirnen sittlich haltloser, orientierungsloser Staatsbediensteter entspringt. Staatsbediensteter, die vielleicht selber von Kindheit an in ihrer Entwicklung von einem sittlich orientierungslosen Staat sozialisiert wurden.

Das totale Chaos, dem ein Chaos der Sitten voranging, wird solche Staaten langfristig zwangsläufig in den Abgrund reißen. Eine allgemeine verbindliche Vorstellung über das, was richtig und was falsch ist, wird es, den liberalen Zersetzungsprozess zu ende gedacht, nicht mehr geben; sie ist aber die Voraussetzung für das Funktionieren jedes sozialen Systems.

So sehe ich das. Mir ist natürlich bewußt, dass Homoverbände solche Bedenken und Einwände als reaktionär abtun. Und sie haben auch gut Lachen. Dieser Staat steht bekanntlich auf ihrer Seite.

Rumburak
15.11.2014, 21:17
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/protest-gegen-homophobie-rund-700-dresdner-zeigen-bunte-flagge/r-mitteldeutschland-a-263162.html


Die idiotische Leipziger Volkszeitung titelt unverschämt und zynisch:

Protest gegen Homophobie: Rund 700 Dresdner zeigen bunte Flagge

Sofort und untrüglich zu erkennen ist die Kampfrhetorik der LVZ, wie sie so auch aus den Propagandaschmieden totalitärer Regime kommen könnte: Polar aufgeladener Dualismus als Wunderwaffe:

Gute Homos ("700 Dresdner") stellen sich heldenhaft dunklen Mächten entgegen. Der Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit wurde ausgetragen. Damit der Leser auch sofort weiß, auf wessen Seite er gefälligst zu stehen hat, wenn er zu den Anständigen gehören will.





"Dresden. Gegen Homophobie haben am Samstag rund 700 Menschen auf dem Dresdner Schlossplatz protestiert. Aufgerufen hatten die Vereine CSD Dresden und Gerede e.V., die sich für die Toleranz von Schwulen und Lesben engagieren. Hintergrund war die Demonstration der Gruppe „Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung“, die fast zeitgleich auf dem Theaterplatz eine Kundgebung abhielten."


Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung - Also nein, so etwas darf es in der BRD natürlich nicht geben. Protest! Protest!


"Als Redner hatten sie den rechtspopulistischen Journalisten Jürgen Elsässer geladen."


Rechtspopulistisch. So So. Das ist das aktuelle Zwischenzeugnis, das das System Elsässer ausstellt. Die letzte Stufe vorm völligen gesellschaftlichen Ausschluss. Bald ist er ein "Nazi", jede Wette.



"Die Polizei sicherte beide Veranstaltungen ab und ermöglichte einen Protest in Hör- und Sichtweite. "


Das ist aber eine feine "Demokratie", wenn das System es nicht mal mehr ertragen kann, dass die Leute ungestört und ohne Geschrei von Gegnern ihre Kundgebungen abhalten können. Für diese BRD völlig normal und "demokratisch", dass Kundgebungen nieder geschrien werden dürfen. Ist schließlich ein Menschenrecht.



"Die Organisatoren der Veranstaltung am Schlossplatz betonten hingegen: „Kinder haben Fragen, und diese müssen beantwortet werden. Fragen zu Sexualität und Partnerschaft dürfen kein Tabu sein."

So so. Schwuler Abschaum maßt sich ein Anrecht an, über die Erziehungsinhalte in Schulen mitbestimmen zu dürfen. Im Befehlston und mit Appellen an die Fortschrittlichkeit fordert diese soziale Randgruppe die Verwirklichung ihrer perversen Vorstellungen in den Lehrplänen des Grundschulunterrichtes. Die Tatsache, damit unerlaubt und in einer aggressiv-aufdringlichen Weise in das schutzwürdige Sittlichkeitsempfinden fremder Leute Kinder hineinzuwirken und folglich auch die sittliche Entwicklung dieser Kinder schwerwiegend zu stören, stört diese schwulen Fanatiker nicht im geringsten. Die BRD sagt auch hier: Schwule hätten dieses Recht. Man hat wieder etwas dazu gelernt:
Schwule haben in diesem Staat das Kommando inne. Schwulenverbände bestimmen über die sittliche Erziehung in den Schulen. Die BRD hat ihnen dieses Recht anscheinend abgetreten, da müssen irgendwelche Deals im Hintergrund gelaufen sein, anders kann man es nicht erklären.. Und den Eltern ihr natürliches Vorrecht, über die Erziehungsinhalte zu entscheiden, abgesprochen.




Ehrlich gesagt, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses scheiss System. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Teufel ich anbeten muss, damit hier endlich ein Schlußstrich unter dieses unterirdischste Kapitel deutscher Geschichte gezogen wird. Vielleicht haben die Moslems ja doch Recht.

Bis auf diesen letzten Satz bin ich ganz bei dir.

mick31
15.11.2014, 21:22
Die perversen sind erst zufrieden wenn sie jeden Jungen in den Arsch fi.... können am besten noch staatlich Sanktioniert damit er auch die andere Seite kennenlernt.

Nur noch abscheulich was sich in der BRD abspielt.

Heifüsch
15.11.2014, 21:35
Werter Heifüsch, bist du wirklich dafür, dass diese Dekadenzverbände Eltern niederbrüllen, die keine Frühsexualisierung von 10-jährigen wollen?

Das scheint nämlich in Dresden deren wichtigste Aufgabe zu sein.
Ich bin´s noch mal eben. Wollte nur zum x-ten Mal klarstellen, daß die Grünen´n Ding an der Glocke haben, wenn sie kleine Kinder gewaltsam zu sexualisieren versuchen, und dagegen zu protestieren ist natürlich das gute Recht der Eltern. Nur kenne ich eben auch die Scheinheiligkeit frommer Sittenwächter, denen nichts lieber wäre, als die Übernahme russischer Gesetze, die Aufklärung Jugendlicher generell betreffend. Pius ist zwar weg vom Fenster, aber der Hass, den er gesät hat, ist bei Einigen leider immer noch virulent. So, jetzt aber schnell wech hier...>x´(

Strandwanderer
15.11.2014, 21:37
Ich bin´s noch mal eben. Wollte nur zum x-ten Mal klarstellen, daß die Grünen´n Ding an der Glocke haben, wenn sie kleine Kinder gewaltsam zu sexualisieren versuchen, und dagegen zu protestieren ist natürlich das gute Recht der Eltern.


Gut, daß du das noch klargestellt hast!

Heifüsch
15.11.2014, 21:44
Gut, daß du das noch klargestellt hast!

Ich sollte es mir als Signatur reinsetzen, so schnell, wie das immer in Vergessenheit gerät. >%-)=

Aber du kennst ja meinen Standpunkt, nur bei unzulässigen Verallgemeinerungen zu intervenieren. "Den Schwulen" gibts nun mal nicht. Es gibt nur welche, die hetzen und nerven und diejenigen, die andere in Ruhe lassen und selbst in Ruhe gelassen werden wollen. Aber wenn die dann trotzdem Grün wählen, sollte das eigentlich ein Grund sein, es ihnen auszutreiben, indem man ihnen bessere Angebote macht und ihnen längerfristig keine Scharia in Aussicht stellt...>8-)=

Cinnamon
15.11.2014, 21:45
Und wieso darf es nicht sein, dass "mißliebige" Kundgebungen ungestört abgehalten werden. Worin liegt die Unzumutbarkeit, Gegendemonstrationen außerhalb der Hörweite anderer Demonstrationen abzuhalten?

Dann könntest du auch fragen: Warum sollte man überhaupt das Recht haben, Demonstrationen in der Hörweite anderer Personen abzuhalten? Teil der Meinungsfreiheit ist auch der offene Meinungskampf. Insoweit: Wer das Recht auf Demonstrationen und Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt, muss auch mit Widerspruch leben können.

Und nein: Ich gehe grundsätzlich zu keinen Demonstrationen. Ich brauche keine Masse, um meine Meinung zu haben.

Cinnamon
15.11.2014, 21:47
Ja, das habe ich gemerkt, als der Jude Wolf Blitzer auf CNN den David Duke interviewte.

Der hat den total ausreden lassen. Undenkbar in der BRD, hier wird, was nicht dem Mainstream entspricht, gleich niedergebrüllt. Musst mal in den Talkshows drauf achten! Diskussionskultur ist in der BRD nicht vorhanden.

Die Deutschen haben diesen unheilvollen Hang schon immer gehabt. Man brüllt und macht nieder, was man nicht leiden kann.

Cinnamon
15.11.2014, 21:48
Seltsam: ein paar Beiträge weiter bedauerst du, daß solch eine Demonstration niedergebrüllt wird.

Na ja, extreme Stimmungsschwankungen sind eben typisch für die Pubertät.

Was hat das mit "Pubertät" zu tun? Für die ich ohnehin schon etwas zu alt bin.

Strandwanderer
15.11.2014, 21:52
Was hat das mit "Pubertät" zu tun? Für die ich ohnehin schon etwas zu alt bin.


Ja, finde ich eigentlich auch . . . :D

Cinnamon
15.11.2014, 21:59
Ja, finde ich eigentlich auch . . . :D

Ich wende hier die gleiche Logik an wie bei der Todesstrafe - Sobald ich einmal anfange, die Meinungsfreiheit einzuschränken oder eben eine Strafe wegen angeblicher "Barbarei" abzulehnen, gibt es kein Halten mehr.

Wie ich zum Thema Frühsexualisierung stehe, sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Wer es noch nicht weiß: Ich lehne Frühsexualisierung ab. 10 Jahre alter Kinder haben normalerweise andere Interessen als die Erforschung dessen, wo sich Menschen gegenseitig zu "beglücken" vermögen.

latrop
15.11.2014, 22:08
Ich wende hier die gleiche Logik an wie bei der Todesstrafe - Sobald ich einmal anfange, die Meinungsfreiheit einzuschränken oder eben eine Strafe wegen angeblicher "Barbarei" abzulehnen, gibt es kein Halten mehr.

Wie ich zum Thema Frühsexualisierung stehe, sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Wer es noch nicht weiß: Ich lehne Frühsexualisierung ab. 10 Jahre alter Kinder haben normalerweise andere Interessen als die Erforschung dessen, wo sich Menschen gegenseitig zu "beglücken" vermögen.



anders geht das nicht

Frontferkel
15.11.2014, 22:12
Dann könntest du auch fragen: Warum sollte man überhaupt das Recht haben, Demonstrationen in der Hörweite anderer Personen abzuhalten? Teil der Meinungsfreiheit ist auch der offene Meinungskampf. Insoweit: Wer das Recht auf Demonstrationen und Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt, muss auch mit Widerspruch leben können.

Und nein: Ich gehe grundsätzlich zu keinen Demonstrationen. Ich brauche keine Masse, um meine Meinung zu haben.

Das ist selbstverständlich ganz allein Deine private Sache . Ich gebe aber zu bedenken , das mittlerweile in diesem Land Zustände herrschen , die Protest geradezu herausfordern .

Hoamat
16.11.2014, 02:25
Der werte Heifüsch wird sich zurückziehen, bevor hier noch ein Unglück geschieht. Ich hatte mir fest vorgenommen, in diesem Jahr nicht mehr gesperrt zu werden. >ß-))

Nur so am Rande: würdest Du denn an solchen Protesten gegen Frühsexualisierung teilnehmen ?

Herr B.
16.11.2014, 04:08
Dann könntest du auch fragen: Warum sollte man überhaupt das Recht haben, Demonstrationen in der Hörweite anderer Personen abzuhalten? Teil der Meinungsfreiheit ist auch der offene Meinungskampf. Insoweit: Wer das Recht auf Demonstrationen und Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt, muss auch mit Widerspruch leben können.

Und nein: Ich gehe grundsätzlich zu keinen Demonstrationen. Ich brauche keine Masse, um meine Meinung zu haben.
Eine Demonstration ist doch nichts weiter als eine Meinung öffentlich und nachdrücklich kund zu geben, und diese dadurch
auszuleben. Die Schwulenverbände tun dies auch, beharren sogar auf ihr Recht dies zu tun. Sie wollen toleriert, ja geachtet werden und sprechen
dieses gleiche Recht der öffentlichen Bekenntnis den ihnen nicht beliebigen Personen ab.
Es geht diesen paranoid militanten Homosexuellen dabei nicht mehr um die Zusicherung oder den Erhalt ihrer gesetzlichen Rechte, nein,
denn die haben sie schon lange ohne Gefahr diese je wieder zu verlieren.
Es geht hier nur um eines beim Quatsch der sexuellen Frühaufklärung: Sie wollen sich den Zugang zu dem für (viele von ihnen) süssen Honig verschaffen, nämlich präpubertären Kinderpopos und Leckereien wie Knabensperma. Darum geht es den rabiaten Schwulen und um nichts anderes, Nachschub für Sexakte.

:crazy::kotz:

Demokrat
16.11.2014, 07:40
Zu meiner Zeit begann der Sexualkundeunterricht in Niedersachsen in der Grundschule. Das war zu Beginn der 80er. Mir und meinen Altersgenossen hat es nicht geschadet und wir sind alle ganz normale Menschen geworden.

Cinnamon
16.11.2014, 07:52
Zu meiner Zeit begann der Sexualkundeunterricht in Niedersachsen in der Grundschule. Das war zu Beginn der 80er. Mir und meinen Altersgenossen hat es nicht geschadet und wir sind alle ganz normale Menschen geworden.

Das war damals aber garantiert nur das mit den Bienchen und Blümchen und war nur die Antwort auf "Woher kommen die Babies".

Murmillo
16.11.2014, 07:59
Seltsam: ein paar Beiträge weiter bedauerst du, daß solch eine Demonstration niedergebrüllt wird.

Na ja, extreme Stimmungsschwankungen sind eben typisch für die Pubertät.

Oder auch fürs Prämenstruelle Syndrom (PMS) !

Demokrat
16.11.2014, 08:01
Das war damals aber garantiert nur das mit den Bienchen und Blümchen und war nur die Antwort auf "Woher kommen die Babies".
Ja, der Unterricht war sehr nüchtern und sachlich und beschränkte sich auf die bloße Beschreibung der biologischen Vorgänge.

Strandwanderer
16.11.2014, 08:52
Ja, der Unterricht war sehr nüchtern und sachlich und beschränkte sich auf die bloße Beschreibung der biologischen Vorgänge.


Du durftest damals also nicht deine "Lieblingsstellung" beim Verkehr mit einem gleichgeschlechtlichen Mitschüler an die Tafel malen?

Wie "ewiggestrig"!

Cinnamon
16.11.2014, 09:18
Ja, der Unterricht war sehr nüchtern und sachlich und beschränkte sich auf die bloße Beschreibung der biologischen Vorgänge.

Eben. Und heute kommen Themen wie Bordelle, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Transsexualität, Bisexualität und Co. auf den Tisch. Themen, die per se nicht kindgerecht sein können und in Grundschulen nichts verloren haben.

Freidenkerin
16.11.2014, 09:38
Hier mal einer der "Gegendemonstranten":

https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQBwBzCfVh_DcQu_&w=484&h=253&url=http%3A%2F%2Fwww.kryptonit.cc%2Fkryptonit%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F11%2Fbe_151114_slide.jp g&cfs=1

Wenn ich diesen geisteskranken Abschaum sehe, könnte ich nur noch kotzen. :kotz::kotz::kotz: Meine Kinder wird ganz sicher niemand so erziehen.

Chelsea
16.11.2014, 09:40
Eben. Und heute kommen Themen wie Bordelle, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Transsexualität, Bisexualität und Co. auf den Tisch. Themen, die per se nicht kindgerecht sein können und in Grundschulen nichts verloren haben.

Und das kannst Du belegen, dass diese Themen in Grundschulen durchgenommen werden??

Cinnamon
16.11.2014, 09:44
Und das kannst Du belegen, dass diese Themen in Grundschulen durchgenommen werden??

http://www.amazon.de/Sexualp%C3%A4dagogik-Vielfalt-Praxismethoden-Identit%C3%A4ten-Jugendarbeit/dp/3779920751

Chelsea
16.11.2014, 09:52
http://www.amazon.de/Sexualp%C3%A4dagogik-Vielfalt-Praxismethoden-Identit%C3%A4ten-Jugendarbeit/dp/3779920751

Für Schule und Jugendarbeit. Dass dieses Buch Grundlage für den Unterricht an Grundschulen ist, lese ich da nicht

Murmillo
16.11.2014, 10:02
Eben. Und heute kommen Themen wie Bordelle, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Transsexualität, Bisexualität und Co. auf den Tisch. Themen, die per se nicht kindgerecht sein können und in Grundschulen nichts verloren haben.

Na ja, die angesprochenen Themen kommen nicht im Sexualkundeunterricht der Grundschule ( bis Klasse 4) vor. Einen Überblick über die Themen gibts hier, aufgeteilt nach Bundesländern:

http://www.dgg-ev-bonn.de/conpresso/_data/BZgA_KMK2004.pdf

Cinnamon
16.11.2014, 10:04
Für Schule und Jugendarbeit. Dass dieses Buch Grundlage für den Unterricht an Grundschulen ist, lese ich da nicht

Lies mal die Zeitungsartikel dazu und was geplant ist.

Leberecht
16.11.2014, 10:22
Und wieso darf es nicht sein, dass "mißliebige" Kundgebungen ungestört abgehalten werden. Worin liegt die Unzumutbarkeit, Gegendemonstrationen außerhalb der Hörweite anderer Demonstrationen abzuhalten?

Interessant ist im Übrigen auch, zu beobachten, wie dieses Thema über die Massenmedien in die Köpfe transportiert werden soll. An der Berichterstattung kann man die inhaltliche Stoßrichtung ablesen, wohin das System dieses Volk moralisch bringen will.

Die Metapolitik, die hier betrieben wird, zielt, so sieht es jedenfalls aus, darauf ab, das natürliche Sittlichkeitsempfinden, so wie es im Volk vorherrschend ist, vollends zu zertrümmern, um damit den Boden zu ebnen, damit sexuelle Randgruppen und fragwürdige Lobbygruppen darauf ihr neues fortschrittliches Moralsystem errichten und es dem Volk sodann verbindlich aufoktroyieren dürfen.

Man muß sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wann hat es das je gegeben, dass ein staatliches System jemals derart sittlich orientierungslos war, dass es in seiner Hilflosigkeit das ihm vom Volk anvertraute Vorrecht, über Sitte und Anstand zu wachen, willenlos den Verbänden fragwürdigen Randfiguren überantwortete bzw. verschacherte?

Machtmißbrauch. Im ursprünglichsten Sinne des Wortes. Und Verrat am Volk!

Und ich finde auch, dass es eine moralische Bankrotterklärung höchsten Grades ist, wenn ein Staat einen solchen Verrat wider die Sittlichkeitsinterssen des Volkes verübt.

Wie und womit will ein solcherart orientierungslos gewordener Staat eigentlich noch seine Gesetze und Verordnungen begründen/rechtfertigen, wenn er selbst die moralische Bodenhaftung und den tiefsten Ankerpunkt allen irdischen Rechts - und das ist nun mal die Sitte - verloren hat?

Alles Recht, das von solchen Staaten ohne sittliche Bodenhaftung ausgeht, wird, auf die Dauer gesehen, zu Unrecht werden, weil es den Hirnen sittlich haltloser, orientierungsloser Staatsbediensteter entspringt. Staatsbediensteter, die vielleicht selber von Kindheit an in ihrer Entwicklung von einem sittlich orientierungslosen Staat sozialisiert wurden.

Das totale Chaos, dem ein Chaos der Sitten voranging, wird solche Staaten langfristig zwangsläufig in den Abgrund reißen. Eine allgemeine verbindliche Vorstellung über das, was richtig und was falsch ist, wird es, den liberalen Zersetzungsprozess zu ende gedacht, nicht mehr geben; sie ist aber die Voraussetzung für das Funktionieren jedes sozialen Systems.

So sehe ich das. Mir ist natürlich bewußt, dass Homoverbände solche Bedenken und Einwände als reaktionär abtun. Und sie haben auch gut Lachen. Dieser Staat steht bekanntlich auf ihrer Seite.

Sehr guter Beitrag. In China und Kambodscha lief ähnliches ab unter ´Kulturrevolution´. Die dortigen Ziele sind wahrscheinlich identisch mit denen im heutigen Europa: Auflösung aller gewachsenen Strukturen, um - gewissermaßen auf jungfräulichem Fundament - eine völlig neue Gesellschaftsordnung zu erschaffen. Dazu werden die gewachsenen Strukturen bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, neu und irrsinnig gewichtet bzw. umgewertet mit dem Ziel, daß Menschen darin die Orientierung verlieren und sie schließlich verlassen. Kennzeichnend ist auch, daß Menschen, die sich hartnäckig solcher Umstrukturierung verweigern, dies vielleicht gar öffentlich propagieren, gesellschaftlich kaltgestellt oder letztlich physich beseitigt werden.

Agesilaos Megas
16.11.2014, 10:30
Und das kannst Du belegen, dass diese Themen in Grundschulen durchgenommen werden??

Können sie nicht. Sexualpädagogik ist ein Faktum, dass diese am Rande der Gesellschaft lebenden Uruks nicht wegreden können - einmal davon abgesehen, wie viele Schlaumeier es hierzuforum gibt, die meinen, sie wüssten, wie Sexualpädagogik richtig funktionieren müsse. Einmal einen Foristen gefragt: "Was tun, wenn Kind zu Lehrerin 'Fotze' sagt?" - er antwortete nicht, das, obwohl der rechte Abschaum immer eine einfache Lösung parat hat, sondern: "Ich hätte es nie so weit kommen lassen!".

Ja, so sind sie, unsere lieben braunen Verrückten: "Alle verrückt außer mich!"

Agesilaos Megas
16.11.2014, 10:35
Für Schule und Jugendarbeit. Dass dieses Buch Grundlage für den Unterricht an Grundschulen ist, lese ich da nicht

Das ist eine Ente, die im rechtsgestörten Milieu der geistigen Unterschicht immer wieder kursiert. Weder ist Tuider Grundlage für die Grundschule eines Bundeslandes noch behauptet Tuider, dass man all das machen MÜSSE. Die Deppen greifen sich eine kuriose Übung heraus, um "Skandal!" zu schreien. Das ist alles. Die Kapitel über Schwangerschaft, Verhütung usw. reißen sie erst gar nicht an.

Don
16.11.2014, 10:53
Können sie nicht. Sexualpädagogik ist ein Faktum, dass diese am Rande der Gesellschaft lebenden Uruks nicht wegreden können - einmal davon abgesehen, wie viele Schlaumeier es hierzuforum gibt, die meinen, sie wüssten, wie Sexualpädagogik richtig funktionieren müsse. Einmal einen Foristen gefragt: "Was tun, wenn Kind zu Lehrerin 'Fotze' sagt?"

Frag halt mich.
Erstens, es heißt nicht Kind, sondern EIN Kind oder DEIN Kind. Typen wie du verhunzen unsere Sprache auch mit "Schule" anstatt DIE Schule. Höre ich diesen Duktus ist augenblicklich klar wen man vor sich hat.

Zweitens, ich würde das Kind belobigen. Denn eine zeitgenössische Pädagogin wird auch von ihre(r)m multikulturellen LoverIn kaum etwas anders zu hören bekommen, sie ist also daran gewöhnt. Ggf. kann sie das mit dem Kind ausdiskutieren um ihm begreiflich zu machen wie betroffen sie dadurch ist.

P.S. Zu meiner Zeit konnten wir so etwas nicht vollständig aussprechen bevor uns die erzieherische Maßnahme vom Schellenbaum traf.

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:01
Ein Mensch wie Elsässer, der selbst den Kampfbegriff "Russophobie" inflationär gebraucht, sollte sich eigentlich nicht aufregen, wenn er "homophob" genannt wird. Das ist nämlich das Problem an albernen Reizworten mit der Endung "-phobie": Sie können beliebig zusammengesetzt werden.

Wer übrigens das Demonstrationsrecht in Anspruch nimmt, muss es natürlich auch seinen Gegnern zugestehen, will er es selbst nicht verlieren. Wo ist also das Problem, wenn so eine Demo Widerspruch bekommt?

Einfach eine Volksabstimmung, genauso wie bei Russophobie.

schastar
16.11.2014, 11:02
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/protest-gegen-homophobie-rund-700-dresdner-zeigen-bunte-flagge/r-mitteldeutschland-a-263162.html


Die idiotische Leipziger Volkszeitung titelt unverschämt und zynisch:

Protest gegen Homophobie: Rund 700 Dresdner zeigen bunte Flagge

Sofort und untrüglich zu erkennen ist die Kampfrhetorik der LVZ, wie sie so auch aus den Propagandaschmieden totalitärer Regime kommen könnte: Polar aufgeladener Dualismus als Wunderwaffe:

Gute Homos ("700 Dresdner") stellen sich heldenhaft dunklen Mächten entgegen. Der Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit wurde ausgetragen. Damit der Leser auch sofort weiß, auf wessen Seite er gefälligst zu stehen hat, wenn er zu den Anständigen gehören will.





"Dresden. Gegen Homophobie haben am Samstag rund 700 Menschen auf dem Dresdner Schlossplatz protestiert. Aufgerufen hatten die Vereine CSD Dresden und Gerede e.V., die sich für die Toleranz von Schwulen und Lesben engagieren. Hintergrund war die Demonstration der Gruppe „Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung“, die fast zeitgleich auf dem Theaterplatz eine Kundgebung abhielten."


Besorgte Eltern gegen Frühsexualisierung - Also nein, so etwas darf es in der BRD natürlich nicht geben. Protest! Protest!


"Als Redner hatten sie den rechtspopulistischen Journalisten Jürgen Elsässer geladen."


Rechtspopulistisch. So So. Das ist das aktuelle Zwischenzeugnis, das das System Elsässer ausstellt. Die letzte Stufe vorm völligen gesellschaftlichen Ausschluss. Bald ist er ein "Nazi", jede Wette.



"Die Polizei sicherte beide Veranstaltungen ab und ermöglichte einen Protest in Hör- und Sichtweite. "


Das ist aber eine feine "Demokratie", wenn das System es nicht mal mehr ertragen kann, dass die Leute ungestört und ohne Geschrei von Gegnern ihre Kundgebungen abhalten können. Für diese BRD völlig normal und "demokratisch", dass Kundgebungen nieder geschrien werden dürfen. Ist schließlich ein Menschenrecht.



"Die Organisatoren der Veranstaltung am Schlossplatz betonten hingegen: „Kinder haben Fragen, und diese müssen beantwortet werden. Fragen zu Sexualität und Partnerschaft dürfen kein Tabu sein."

So so. Schwuler Abschaum maßt sich ein Anrecht an, über die Erziehungsinhalte in Schulen mitbestimmen zu dürfen. Im Befehlston und mit Appellen an die Fortschrittlichkeit fordert diese soziale Randgruppe die Verwirklichung ihrer perversen Vorstellungen in den Lehrplänen des Grundschulunterrichtes. Die Tatsache, damit unerlaubt und in einer aggressiv-aufdringlichen Weise in das schutzwürdige Sittlichkeitsempfinden fremder Leute Kinder hineinzuwirken und folglich auch die sittliche Entwicklung dieser Kinder schwerwiegend zu stören, stört diese schwulen Fanatiker nicht im geringsten. Die BRD sagt auch hier: Schwule hätten dieses Recht. Man hat wieder etwas dazu gelernt:
Schwule haben in diesem Staat das Kommando inne. Schwulenverbände bestimmen über die sittliche Erziehung in den Schulen. Die BRD hat ihnen dieses Recht anscheinend abgetreten, da müssen irgendwelche Deals im Hintergrund gelaufen sein, anders kann man es nicht erklären.. Und den Eltern ihr natürliches Vorrecht, über die Erziehungsinhalte zu entscheiden, abgesprochen.




Ehrlich gesagt, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses scheiss System. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Teufel ich anbeten muss, damit hier endlich ein Schlußstrich unter dieses unterirdischste Kapitel deutscher Geschichte gezogen wird. Vielleicht haben die Moslems ja doch Recht.

Man darf nicht vergessen dass der Großteil missbrauchter Kinder Jungs sind, da ist es nur logisch dass sich Schwule so sehr dafür einsetzen Kinder der sexuellen Frühaufklärung zuzuführen.

Cinnamon
16.11.2014, 11:18
Einfach eine Volksabstimmung, genauso wie bei Russophobie.

Du regst dich doch über Kampfbegriffe wie Homophobie und Islamophobie immer wieder auf. Warum gebrauchst du dann selbst so einen ("Russophobie")?

Chelsea
16.11.2014, 11:23
Das ist eine Ente, die im rechtsgestörten Milieu der geistigen Unterschicht immer wieder kursiert. Weder ist Tuider Grundlage für die Grundschule eines Bundeslandes noch behauptet Tuider, dass man all das machen MÜSSE. Die Deppen greifen sich eine kuriose Übung heraus, um "Skandal!" zu schreien. Das ist alles. Die Kapitel über Schwangerschaft, Verhütung usw. reißen sie erst gar nicht an.


Ja, man kann sich die Welt halt auch zurechtrücken wie sie ins eigene komische Weltbild passt. Das Forum hier ist dafür lebender Beweis. Alles was befremdlich, anders und beängstigend klingt für die eigenen Ohren, wird als Feindbild entlarvt und an den Pranger gestellt. Ohne sich die Mühe zu machen sich mit den Themen oder Menschen wirklich auseinanderzusetzen.
Sehr simple Methode aber effektiv wenn man sich halt zum Ziel setzt, auf jeden Fall seine Ideologie nicht kritisch hinterfragen und ggf. anzweifeln zu müssen.
Immer schön rechte Propaganda nachplappern, alles Störende und Realitäten ausblenden und als staatliche Verschwörungen entlarven - und "wahr und rechtschaffen" ist die eigene kleine Welt.

Und anderen dann immer schön Realitätsferne, Kritiklosigkeit, Naivität, Nachplappern von Propaganda, Spießigkeit etc. vorwerfen.
:spiegel:

Eine Fundgrube für Soziologen dieses Forum. :D

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:25
Du regst dich doch über Kampfbegriffe wie Homophobie und Islamophobie immer wieder auf. Warum gebrauchst du dann selbst so einen ("Russophobie")?

Gibt ja noch unzählige Phobien wie Spinnen- , Atom- oder Schlangenphobie. Bei der Islamophobie sehe ich aufgeklärte Menschen. Homophobie ist Einstellungssache weit gehend. Russophobie gibt's m E auch nur durch fehlende Aufklärung.


Ich stellte gerade fest, dass du den russischen Kapitalismus nicht kennst. Er ist dem amerikanischen ähnlicher wie dem deutschen.

Cinnamon
16.11.2014, 11:27
Gibt ja noch unzählige Phobien wie Spinnen- , Atom- oder Schlangenphobie. Bei der Islamophobie sehe ich aufgeklärte Menschen. Homophobie ist Einstellungssache weit gehend. Russophobie gibt's m E auch nur durch fehlende Aufklärung.


Ich stellte gerade fest, dass du den russischen Kapitalismus nicht kennst. Er ist dem amerikanischen ähnlicher wie dem deutschen.

Dafür gibt es Russlandthreads. Und das ganze hat auch nichts mit Kapitalismus und Kommunismus zu tun, sondern mit der Volksseele.

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:28
Ja, man kann sich die Welt halt auch zurechtrücken wie sie ins eigene komische Weltbild passt. Das Forum hier ist dafür lebender Beweis. Alles was befremdlich, anders und beängstigend klingt für die eigenen Ohren, wird als Feindbild entlarvt und an den Pranger gestellt. Ohne sich die Mühe zu machen sich mit den Themen oder Menschen wirklich auseinanderzusetzen.
Sehr simple Methode aber effektiv wenn man sich halt zum Ziel setzt, auf jeden Fall seine Ideologie nicht kritisch hinterfragen und ggf. anzweifeln zu müssen.
Immer schön rechte Propaganda nachplappern, alles Störende und Realitäten ausblenden und als staatliche Verschwörungen entlarven - und "wahr und rechtschaffen" ist die eigene kleine Welt.

Und anderen dann immer schön Realitätsferne, Kritiklosigkeit, Naivität, Nachplappern von Propaganda, Spießigkeit etc. vorwerfen.
:spiegel:

Eine Fundgrube für Soziologen dieses Forum. :D

Immer schön Ettikette zeigen ( mir geht's gut ich brauche Etikette ) und wenn du noch so Fehlentwiclungen dir schön redest.

Chelsea
16.11.2014, 11:31
Immer schön Ettikette zeigen Etikette ?? Ist es für Dich Etikette wenn man nicht rumpöbelt? Na dann...



und wenn du noch so Fehlentwiclungen dir schön redest. Ich muss mir weder was schön noch schlecht reden. Ich komme mit der Realität klar. Und die ist mal besser und mal schlechter.

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:34
Dafür gibt es Russlandthreads. Und das ganze hat auch nichts mit Kapitalismus und Kommunismus zu tun, sondern mit der Volksseele.

Die Putinversteher haben viele Dinge angesprochen die einfach ignoriert werden von euch.
Ihr kennt nur dummes NATO...USA...EU ist gut, Russland China böse....so wie es die Presse vor betet. In den USA gibt's ja keine Todesstrafen, wurde ja nicht gefoltert. ( übrigens wurde in RU schon lange die Todesstrafe abgeschafft )
Die USA versucht eine one world Regierung zu installieren.
Du blendest einfach wichtige Dinge aus und instrumentalisierst etwas, was faktenlos ist.
Es ist faktenlos ob die Russen Estland überfallen wollen ( nur Hypothetischer qark) und faktenlos ob die Angst haben, weil das ein Politiker sagt.
ES ist nicht faktenlos, dass man schon lange gierig auf die Ukraine war bzgl USA

Helgoland
16.11.2014, 11:39
Eben. Und heute kommen Themen wie Bordelle, gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Transsexualität, Bisexualität und Co. auf den Tisch. Themen, die per se nicht kindgerecht sein können und in Grundschulen nichts verloren haben.

Gott: "Hallo Leute, da bin ich wieder! War mal eben ein paar Tausend Jahre weg. Was habt Ihr denn in der Zwischenzeit............ach, du Scheisse!!!"

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:39
Etikette ?? Ist es für Dich Etikette wenn man nicht rumpöbelt? Na dann...

>Für mich geht's um Wahrheit, und wenn sie noch so bitter ist. Nicht deine weibisch dümmliche Schönrederei.



Ich muss mir weder was schön noch schlecht reden. Ich komme mit der Realität klar. Und die ist mal besser und mal schlechter.

:muaha: was jetzt ? schön nicht schön, besser schlechter.
Beliebigkeit und Strangschedderei.


Heute gabs wieder ein Enthauptungsvideo im Netz. Penn nur du weiter.

Heifüsch
16.11.2014, 11:41
Nur so am Rande: würdest Du denn an solchen Protesten gegen Frühsexualisierung teilnehmen ?

Im Prinzip ja, natürlich! Die Frage ist aber, mit wem zusammen ich mich generell gegen den linksgrünen Gender- Umvolkungs- und Islamisierungswahn engagiere. Ich habe da nämlich einige Ausschlußkriterien, Rechtsuntenradikale und Christenfundis betreffend. Meine Berührungsängste vernünftigen Rechten und Christen gegenüber habe ich dank des HPF inzwischen allerdings verloren. >8-)=

Chelsea
16.11.2014, 11:53
>Für mich geht's um Wahrheit, und wenn sie noch so bitter ist.
Na dann beziehe Dich doch mal auf die Wahrheit statt auf plumpe Verallgemeinerung und ideologische Hasstiraden.
Und wie passt die Etikette da rein?





:muaha:[ Isses wieder soweit? Muhahaha Zeit? Zeit für grenzdebiles Lachen??



was jetzt ? schön nicht schön, besser schlechter.
Beliebigkeit und Strangschedderei. Nein, Realität. Die Du in Deiner Paranoia nicht mehr siehst. Die Realität ist nicht großartig oder schrecklich sondern mal besser und mal schlechter. Kommt immer darauf an um was es jeweils geht und wie das Individuum seine Wertigkeiten setzt.
Und dann gibt es halt noch die Brett-vorm-Kopf-Träger, die einfach pauschal alles schlecht finden wollen und auf deren Farbpalette alles außer schwarz ausgegangen ist. Für die Objektivität und Differenzieren nur zwei komplizierte Fremdworte sind.



Heute gabs wieder ein Enthauptungsvideo im Netz. Penn nur du weiter. Dann verstecke Dich mal schön unterm Tisch. Nicht, dass die IS schon auf dem Weg nach Bayern ist und genau Dich als nächsten Kandidaten auserwählt hat.

Agesilaos Megas
16.11.2014, 12:00
Frag halt mich.
Erstens, es heißt nicht Kind, sondern EIN Kind oder DEIN Kind. Typen wie du verhunzen unsere Sprache auch mit "Schule" anstatt DIE Schule. Höre ich diesen Duktus ist augenblicklich klar wen man vor sich hat.

Verhunzung? "Typen wie du", die "halt" benutzen, und ductus hören können, keine Kommata benutzen können, sollten gerade Vorsicht walten lassen, wenn es um eine angebliche Verhunzung geht (Proto-Rütli-Deutsch).

Dr Mittendrin
16.11.2014, 12:12
Na dann beziehe Dich doch mal auf die Wahrheit statt auf plumpe Verallgemeinerung und ideologische Hasstiraden.
Dass Bullen Flaschen werfen, so was gehört zur bitteren Wahrheit. Hat fast den Geschmack von Demos im Iran die staatlich gesteuert sind.


Und wie passt die Etikette da rein? Bei dir immer



Isses wieder soweit? Muhahaha Zeit? Zeit für grenzdebiles Lachen?? gefällt mir


Nein, Realität. Die Du in Deiner Paranoia nicht mehr siehst. Die Realität ist nicht großartig oder schrecklich sondern mal besser und mal schlechter. Kommt immer darauf an um was es jeweils geht und wie das Individuum seine Wertigkeiten setzt.
Und dann gibt es halt noch die Brett-vorm-Kopf-Träger, die einfach pauschal alles schlecht finden wollen und auf deren Farbpalette alles außer schwarz ausgegangen ist. Für die Objektivität und Differenzieren nur zwei komplizierte Fremdworte sind. Alles ist nicht schlecht, aber immer mehr.
Auch die Islamisierung.



Dann verstecke Dich mal schön unterm Tisch. Nicht, dass die IS schon auf dem Weg nach Bayern ist und genau Dich als nächsten Kandidaten auserwählt hat. Ne der Hauptsitz der Salafisten ist Bonn und die Filiale in Bad Neuenahr.

Rumburak
16.11.2014, 12:34
Im Prinzip ja, natürlich! Die Frage ist aber, mit wem zusammen ich mich generell gegen den linksgrünen Gender- Umvolkungs- und Islamisierungswahn engagiere. Ich habe da nämlich einige Ausschlußkriterien, Rechtsuntenradikale und Christenfundis betreffend. Meine Berührungsängste vernünftigen Rechten und Christen gegenüber habe ich dank des HPF inzwischen allerdings verloren. >8-)=

Rechtsuntenradikale ( ich weiß wen du damit meinst) sitzen lieber in der Kneipe als zu demonstrieren. Und zum Glück werden es immer weniger.

SOKO
16.11.2014, 12:35
Soviel Schwule gibt es in Dresden ????...

Heifüsch
16.11.2014, 12:38
Rechtsuntenradikale ( ich weiß wen du damit meinst) sitzen lieber in der Kneipe als zu demonstrieren...

Manchmal kommen sie auch raus...<8´(

Helgoland
16.11.2014, 13:20
Meine Berührungsängste vernünftigen Rechten und Christen gegenüber habe ich dank des HPF inzwischen allerdings verloren.

Womit erwiesen wäre, daß das HPF eine wichtige soziale Funktion ausübt!

Heifüsch
16.11.2014, 15:24
Womit erwiesen wäre, daß das HPF eine wichtige soziale Funktion ausübt!

Ja, tatsächlich! Davor war ich ne Zeit in nem linken Geschichtsforum und musste mir jeden Satz zweimal überlegen, um nicht von Mods und linientreuen Mit-Usern angeschnauzt zu werden. Da fühlt man sich hier doch wesentlich freier. Und das Gute am HPF ist ja dieser permanente Clash of Cultures, der Zusammenprall diametraler Meinungen und resultierender Erkenntnisse, denen sich keiner auf Dauer entziehen kann >8-)=

Shahirrim
16.11.2014, 15:27
Ja, tatsächlich! Davor war ich ne Zeit in nem linken Geschichtsforum und musste mir jeden Satz zweimal überlegen, um nicht von Mods und linientreuen Mit-Usern angeschnauzt zu werden. Da fühlt man sich hier doch wesentlich freier. Und das Gute am HPF ist ja dieser permanente Clash of Cultures, der Zusammenprall diametraler Meinungen und resultierender Erkenntnisse, denen sich keiner auf Dauer entziehen kann >8-)=

Pass bloß auf, wenn du zurück gehst. Man vergisst, wie frei man hier doch ist, wenn man nur hier schreibt.

Ich wollte mir Two Worlds freischalten lassen, weil ich mal wieder Lust drauf hatte, aber nach drei Aktivierungen da es nicht mehr geht und habe mich im TopWare-Forum angemeldet.

Meine Fresse, selbst da darf man nichts sagen, nicht mal Floskeln, die hier täglich fallen.

Heifüsch
16.11.2014, 15:37
Pass bloß auf, wenn du zurück gehst. Man vergisst, wie frei man hier doch ist, wenn man nur hier schreibt.

Ich wollte mir Two Worlds freischalten lassen, weil ich mal wieder Lust drauf hatte, aber nach drei Aktivierungen da es nicht mehr geht und habe mich im TopWare-Forum angemeldet.

Meine Fresse, selbst da darf man nichts sagen, nicht mal Floskeln, die hier täglich fallen.

Diese Foren kenne ich nicht. Vielleicht weil sie zu klein sind, weil sie die Leute einfach abschrecken mit solchen Machenschaften. Auf geschichtsforum.de war ich jedenfalls wiederholt einer Meute von zwei oder drei Geschichtsexperten ausgesetzt, die mich mit ihrem Expertentum in der Luft zu zerreissen versuchten. Das waren aber durchweg engstirnige Fachidioten ohne besonderes Allgemeinwissen, was ich natürlich schamlos ausnutzte, hehe... Trotzdem sind solche Verhältnisse auf Dauer nervenzerfetzend und schlecht fürs Gemüt...<8´(

Don
16.11.2014, 17:14
Verhunzung? "Typen wie du", die "halt" benutzen, und ductus hören können, keine Kommata benutzen können, sollten gerade Vorsicht walten lassen, wenn es um eine angebliche Verhunzung geht (Proto-Rütli-Deutsch).

Es sollte etws Süffisanz transportieren. Aber ich stehe hier wohl vor einem Kommunikationsebenenproblem.






Vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis doch den Begriff Dumpfbacke benutzen.

Agesilaos Megas
16.11.2014, 17:50
Es sollte etws Süffisanz transportieren. Aber ich stehe hier wohl vor einem Kommunikationsebenenproblem.

Bei Dir wird nur Suffisanz transportiert - das in feinster Brownie-Manier, Du Duktus-Hörer...

Rolf1973
16.11.2014, 18:15
Ehrlich gesagt, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf dieses scheiss System. Mir ist es auch vollkommen egal, welchen Teufel ich anbeten muss, damit hier endlich ein Schlußstrich unter dieses unterirdischste Kapitel deutscher Geschichte gezogen wird. Vielleicht haben die Moslems ja doch Recht.

Dem stimme ich abgesehen vom letzten Satz zu. Man muss nicht gleich von einem Exkrement ins andere fallen.
Außerdem solltest Du nicht alle Homosexuellen mit diesem organisierten Pack gleichsetzen, ich glaube eher nicht,
dass sie wirklich alle Schwulen und Lesben von denen vertreten fühlen.

Das Thema Sexualität hat in der Grundschule nichts zu suchen. Aufklärung gehört in den Biologieunterricht der
Oberstufe, aber auch dort muss man die Schüler nicht mit ekelerregenden Details konfrontieren. Es scheint wirk-
lich so, als ob die kranke Saat der Grünen mit einiger Verspätung doch noch aufgeht. Cohn-Bendit (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html) kriegt wahr-
scheinlich schon 'nen Steifen, wenn er an die Zukunft denkt. Irgendwann wird der Wahnsinn noch mit "praktischen
Übungen" in Sexualkunde enden, wenn wir weiter schweigen....

Rolf1973
16.11.2014, 18:24
Diese Foren kenne ich nicht. Vielleicht weil sie zu klein sind, weil sie die Leute einfach abschrecken mit solchen Machenschaften. Auf geschichtsforum.de war ich jedenfalls wiederholt einer Meute von zwei oder drei Geschichtsexperten ausgesetzt, die mich mit ihrem Expertentum in der Luft zu zerreissen versuchten. Das waren aber durchweg engstirnige Fachidioten ohne besonderes Allgemeinwissen, was ich natürlich schamlos ausnutzte, hehe... Trotzdem sind solche Verhältnisse auf Dauer nervenzerfetzend und schlecht fürs Gemüt...<8´(


Du erinnerst Dich sicher noch an unseren (in meinem Fall recht kurzen) Ausflug ins Weltverschwörungsforum. So in etwa hätte vielleicht
ein Internetforum der FDJ ausgesehen, in dem alle frei darüber reden dürfen, wie toll doch der Sozialismus/Kommunismus und wie beschis-
sen und ungerecht alles andere ist. Aber ja nicht abweichen!

Die Mods führten sich auf wie Blockwart-IMs. Solche Arschlöcher hätte ich mir zuvor im Traum nicht vorstellen können. Könnte mir gut
vorstellen, dass der eine oder andere User, der nicht völlig auf Linie war, von denen höchstselbst denunziert worden ist.

Heifüsch
16.11.2014, 19:17
Du erinnerst Dich sicher noch an unseren (in meinem Fall recht kurzen) Ausflug ins Weltverschwörungsforum. So in etwa hätte vielleicht
ein Internetforum der FDJ ausgesehen, in dem alle frei darüber reden dürfen, wie toll doch der Sozialismus/Kommunismus und wie beschis-
sen und ungerecht alles andere ist. Aber ja nicht abweichen!

Die Mods führten sich auf wie Blockwart-IMs. Solche Arschlöcher hätte ich mir zuvor im Traum nicht vorstellen können. Könnte mir gut
vorstellen, dass der eine oder andere User, der nicht völlig auf Linie war, von denen höchstselbst denunziert worden ist.

Oh Gott, ja... Dort kommste dir vor wie bei Gutmenschens auf´m Sofa. Man bestaunt das geschmacklose Dritte-Welt-Ambiente, trinkt brav seinen Fair Trade-Tee und dann passiert´s. Dir rutscht irgend ne nicht ganz gutmenschenstubenreine Bemerkung über den Islam raus und schon prasseln die Rassismusvorwürfe auf dich ein, der Bio-Keks wird dir aus der Hand gerissen und dir der kürzeste Weg nach draußen erklärt. Und an der U-Bahn kannste dann froh sein, wenn kein eilends zusammentelefonierter Flashmob nazisrausmäßig über dich herfällt..>x´(

Affenpriester
17.11.2014, 01:24
Oh Gott, ja... Dort kommste dir vor wie bei Gutmenschens auf´m Sofa. Man bestaunt das geschmacklose Dritte-Welt-Ambiente, trinkt brav seinen Fair Trade-Tee und dann passiert´s. Dir rutscht irgend ne nicht ganz gutmenschenstubenreine Bemerkung über den Islam raus und schon prasseln die Rassismusvorwürfe auf dich ein, der Bio-Keks wird dir aus der Hand gerissen und dir der kürzeste Weg nach draußen erklärt. Und an der U-Bahn kannste dann froh sein, wenn kein eilends zusammentelefonierter Flashmob nazisrausmäßig über dich herfällt..>x´(

Nicht ohne dir die Pest an den Hals zu wünschen und deinen Eltern den Tod in der Gaskammer. Ja, das sind die Bessermenschen auf der Moralinstanz gefangen.
Ist immer lustig wenn die Maske fällt. Und sie fällt regelmäßig wenn ich vorbeischaue. Ein schlechter Judenwitz und schon schäumt die Meute.
Vor lauter Aufregung fangen sie an zu stottern und bekommen nicht einmal mehr einen vernünftig artikulierten Satz zustande, während sie dich wüst beschimpfen.
Und die halten sich für etwas Besseres ... das sind dumme Schweine, die zu quieken anfangen, wenn ICH das will.

Heifüsch
17.11.2014, 11:30
Nicht ohne dir die Pest an den Hals zu wünschen und deinen Eltern den Tod in der Gaskammer. Ja, das sind die Bessermenschen auf der Moralinstanz gefangen.
Ist immer lustig wenn die Maske fällt. Und sie fällt regelmäßig wenn ich vorbeischaue. Ein schlechter Judenwitz und schon schäumt die Meute.
Vor lauter Aufregung fangen sie an zu stottern und bekommen nicht einmal mehr einen vernünftig artikulierten Satz zustande, während sie dich wüst beschimpfen.
Und die halten sich für etwas Besseres ... das sind dumme Schweine, die zu quieken anfangen, wenn ICH das will.

Ich habe das Gefühl, daß die Meute immer nervöser wird. Die Gutmenschennerven scheinen blank zu liegen und die Opportunisten unter ihnen basteln vielleicht schon an ihrer Biografie, um sich demnächst als insgeheime Islamkritiker und Umvolkungsskeptiker zu präsentieren...>ß-)=

Hoamat
17.11.2014, 11:57
Im Prinzip ja, natürlich! Die Frage ist aber, mit wem zusammen ich mich generell gegen den linksgrünen Gender- Umvolkungs- und Islamisierungswahn engagiere. Ich habe da nämlich einige Ausschlußkriterien, Rechtsuntenradikale und Christenfundis betreffend.
Meine Berührungsängste vernünftigen Rechten und Christen gegenüber habe ich dank des HPF inzwischen allerdings verloren. >8-)=


Na das ist doch schon mal ein Erfolg :top:

borisbaran
18.11.2014, 15:36
Haben die Probleme damit, dass sie sich, wenn sie in die Öffentlichkeit wagen, sich auch der Kritik aussetzen müssen?

grybbl
20.11.2014, 18:16
Verhunzung? "Typen wie du", die "halt" benutzen, und ductus hören können, keine Kommata benutzen können, sollten gerade Vorsicht walten lassen, wenn es um eine angebliche Verhunzung geht (Proto-Rütli-Deutsch).

Hat man sich da gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Senator 74 ist ja auch Semantiker (angeblich)

Cinnamon
20.11.2014, 18:31
Haben die Probleme damit, dass sie sich, wenn sie in die Öffentlichkeit wagen, sich auch der Kritik aussetzen müssen?

"Besorgte Eltern" besteht doch nur aus paar Sektenheinis. Denen geht es wohl darum, Aufklärung grundsätzlich zu verteufeln statt nur bestimmte Formen der Aufklärung.

Azrael
21.11.2014, 10:33
Hier mal einer der "Gegendemonstranten":

https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQBwBzCfVh_DcQu_&w=484&h=253&url=http%3A%2F%2Fwww.kryptonit.cc%2Fkryptonit%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F11%2Fbe_151114_slide.jp g&cfs=1

Wenn ich diesen geisteskranken Abschaum sehe, könnte ich nur noch kotzen. :kotz::kotz::kotz: Meine Kinder wird ganz sicher niemand so erziehen.

Ganz ehrlich, ich hab´s auf den ersten flüchtigen Blick für Satire gehalten...

ErhardWittek
21.11.2014, 11:14
Das hier paßt zum Thema:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/rot-rot-gruen-kuendigt-fruehsexualisierung-von-kleinkindern-an/

Kaum an der Macht, vergreifen sich die Volksverderber an den Kindern, um die Pädokriminellen in ihren Reihen mit Nachschub zu versorgen.
Wer Rot/Grün wählt kann auch gleich seine Kinder im Kinderbordell abliefern.

Schlomo Shekelberg
23.11.2014, 03:43
Im Talmud steht: "Ein Mädchen darf ab einem Alter von 3 Jahren und einem Tag verheiratet werden".

Aber was versteht ihr gottlosen Gojim schon davon.

Herr B.
23.11.2014, 04:12
Im Talmud steht: "Ein Mädchen darf ab einem Alter von 3 Jahren und einem Tag verheiratet werden".

Aber was versteht ihr gottlosen Gojim schon davon.
Aber wann darf sie gevögelt werden?