PDA

Vollständige Version anzeigen : Toleranz.......und nu?



Strandwanderer
15.11.2014, 18:23
.
Während die Bundesdrohne namens Gauck die Deutschen auffordert, Andersdenkende selbst aus Familien auszustoßen, veranstaltet die ARD mit großem Trara eine "Themenwoche Toleranz".

http://www.ard.de/image/1083778/16x9/4788571999213828641/960

Bereits auf der Startseite wird den Deutschen mit einem Großfoto unmißverständlich klargemacht, was sie in Zukunft zu "tolerieren" haben: die Besiedlung ihrer Heimat durch Neger.

In einem Video der ARD werden - eingestreut unter völlig banale Mitteilungen von irgendwelchen Zeitgenossen ("Ich trage nachts eine Zahnspange." - "Ich trage Größe 40.") knallharte Forderungen an das deutsche Zahlvolk gerichtet:

"Willkommenskultur statt Dublin 2!"

Natürlich darf auch dies nicht fehlen: "Ich baue eine Moschee." - wie uns - ganz überraschend - ein Musel wissen läßt.

Passend dazu fidelt denn auch eine Negerin ganz vorne im Video:

http://www11.pic-upload.de/15.11.14/qucum5stl2zd.jpg
(Standbild)

Das komplette Video wird begleitet vom nervtötenden, lauten Genäsel des (wörtlich!) "Paten" der ganzen Aktion, dem Möchtegernmusiker "Jan Delay" alias Jan Phillip Eißfeld, der offenbar vom BRD-Regime zum Nachfolger des morbiden Udo Lindenberg als Systembarde aufgebaut werden soll. Wie bei diesem besteht auch bei seinem Nachfolger die äußere Erscheinung im Wesentlichen aus einer Hut-Brille-Konstruktion, die er auch nicht beim "Toleranz"-Talk in der ARD-Gesprächsrunde "3 nach neun" ablegte und die auch diesen Propagandaeleven mit einer unfreiwilligen Komik ausstattet:

http://www.abendblatt.de/img/kultur-live/crop126465471/6388726085-ci3x2l-w620/Jan-Delay-PR.jpg

Ohne diese Verkleidung sieht der Kerl übrigens so aus:

http://images.zeit.de/hamburg/2014-04/jan-delay-2/jan-delay-2-540x304.jpg

Qualifiziert als Propagandapate hat er sich offenbar, indem er unlängst den Sänger Heino als "Nazi" bezeichnete.

Hier nun auch das komplette Video:


https://www.youtube.com/watch?v=rLJhkOvIevs

-jmw-
15.11.2014, 18:25
Dieser Staat toleriert u.a. nicht, dass Leute den allergrössten Teil ihres Einkommens auf sich selbst verwenden.
Ob die ARD diesen Missstand thematisieren wird?

Menetekel
15.11.2014, 18:37
Und wenn dies lange genug auf die nichtdenkende Masse eingestrahlt wurde, wird es als NORMAL registriert und angenommen, da es ja genug Dimmis in diesem Land gibt, welche es nicht interessiert, ob die Nachbarn mit ihrem Verdienst ihr Leben und das ihrer Kinder absichern können oder nicht. Hauptsache, man macht einen auf Gutmensch und packt Weihnachtspäckchen für Irgendwer in diesem Land, damit man sich dann zurücklehnen kann und davon träumt, etwas GUTES getan zu haben. Dabei spielt es keine Rolle, wenn der Nachbar am Hungertuch nagen sollte.

mick31
15.11.2014, 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

Bei Toleranz fällt mir immer das Video ein, ob gewollt oder ungewollt steckt viel Wahrheit drin.




Nur ein Rindviech ist nur Tolerant

pixelschubser
15.11.2014, 19:06
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich der Künstlername des Herrn Eißfeld eher auf seine Reifeverzögerung bezieht. Sein Ziehvater im Geiste dümpelt intellektuell mittlerweile ja auch auf der Stufe eines Dreijährigen herum.

Bemerkenswert finde ich auch, wie sich derzeit ein "gelutschter Drops" in verblichener Beinbekleidung um mediale Aufmerksamkeit bemüht. "Heal the World" mit Bob Geldoff und die Hose ist auf einmal nicht mehr ganz so tot?!

Pik As
16.11.2014, 14:56
In dieser illustren Runde darf natürlich auch die alte Koksnase und der Klavierquäler Konstantin Wecker nicht fehlen, der wieder einmal dazu aufruft, alle Grenzen und Zäune um Europa einzureissen. Dieser flammende Aufruf ist an peinlicher Absurdität nicht zu überbieten.
Das deutsche Gedenken an die Mauer, das angesichts vieler Veranstaltungen an Gedankenlosigkeit grenzt, will nicht erinnert werden an die Realität etwa des Flüchtlings-Hotspots Melilla, wo sich Nacht für Nacht Hunderte von Afrikanern voller Verzweiflung auf das 7 Meter hohe und kilometerlange Ungetüm aus Stacheldraht werfen. . Ich warte schon gespannt auf seinen großen Auftritt in einem GEZ-Sender, wo er die Massen mit aufwühlenden Melodien auf die totale Auflösung und den Endsieg über das alte Deutschland einstimmt.
http://www.wecker.de/de/weckers-welt/item/556-Ich-habe-einen-Traum.html

Dieser musikalische Demogoge an der Grenze zwischen Wahnsinn und Dilettantismus hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie sehr seine Texte, wenn man sie in einen völlig anderen Kontext bringt, teilweise einen wahren Kern haben. Die Aufforderung "Sage Nein!" könnte man teilweise auch interpretieren zum Neinsagen gegen die Macht der Lügenmedien.
Interessantes Statement von ihm am Anfang.


https://www.youtube.com/watch?v=aZtmfCJRErY

FranzKonz
16.11.2014, 15:01
... veranstaltet die ARD mit großem Trara eine "Themenwoche Toleranz". ...

Prinzipiell eine gute Sache. Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere Gäste der heimischen Lebensweise und Kultur mit größerer Toleranz begegneten.

BRDDR_geschaedigter
16.11.2014, 15:04
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.

Strandwanderer
16.11.2014, 15:20
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.


Vielleicht will er ja zur Hölle fahren.

Meine ausdrückliche Genehmigung hat er!

Bettmaen
16.11.2014, 15:25
Was macht man, wenn man ein miserabler "Musiker" ist? Mann geht auf den Propagandastrich und erhält so mediale und finanzielle Unterstützung. Der Schlafmichel denkt sich: wenn diese Typen in den Medien so präsent sind, dann müssen sie ja etwas taugen.

Bruddler
16.11.2014, 15:27
Toleranz ist bei uns zur Einbahnstraße verkommen. Mit dem Aufruf zur (noch mehr) Toleranz, soll scheinbar das eigene, einheimische Volk verhöhnt werden...

Nationalix
16.11.2014, 15:27
Was macht man, wenn man ein miserabler "Musiker" ist? Mann geht auf den Propagandastrich und erhält so mediale und finanzielle Unterstützung. Der Schlafmichel denkt sich: wenn diese Typen in den Medien so präsent sind, dann müssen sie ja etwas taugen.

Gilt nicht nur für miserable Musiker, sondern auch für andere unbedeutende und zuvor erfolglose "Künstler", siehe Demnig und seine Stolpersteine.

Pik As
16.11.2014, 15:33
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.
Ich denke eher, dass er sich damit der Heavy Metal Subkultur anbiedern will, die eigentlich unpolitisch, bzw. explizit nicht links ist. Der Metallergruß, auch Pommesgabel genannt ist aus dieser Subkultur entstanden, in der einige wenige Bands auch satanistische und antichristliche Inhalte hatten. Delay hat aber absolut keinen Bezug zu diesem Genre, diese Pose wirkt aufgesetzt bei ihm und würde bei einem echten Metaller wohl nur ein müdes Lächeln hervorrufen. Dieses Handzeichen wird aber inzwischen oft einfach nachgeahmt, ohne dass sich deren Verwender sich des Hintergrundes bewusst sind.

Buella
16.11.2014, 15:37
Toleranz ist bei uns zur Einbahnstraße verkommen. Mit dem Aufruf zur (noch mehr) Toleranz, soll scheinbar das eigene, einheimische Volk verhöhnt werden...

Ich bin ja mal gespannt, ob die mit toleranter Duldsamkeit ertragenen fremden Siedler genauso tolerant sein werden, wenn die Deutschen die Fremden im ehemals eigenen Land geworden sind?

;)

BRDDR_geschaedigter
16.11.2014, 15:37
Ich denke eher, dass er sich damit der Heavy Metal Subkultur anbiedern will, die eigentlich unpolitisch, bzw. explizit nicht links ist. Der Metallergruß, auch Pommesgabel genannt ist aus dieser Subkultur entstanden, in der einige wenige Bands auch satanistische und antichristliche Inhalte hatten. Delay hat aber absolut keinen Bezug zu diesem Genre, diese Pose wirkt aufgesetzt bei ihm und würde bei einem echten Metaller wohl nur ein müdes Lächeln hervorrufen. Dieses Handzeichen wird aber inzwischen oft einfach nachgeahmt, ohne dass sich deren Verwender sich des Hintergrundes bewusst sind.

Nein, die sind sich dessen bewusst. Die Musikindustrie ist degeneriert. Was will er sich bei irgendwelchen unwichtigen Metallern anbiedern?
Die wollen sich nach oben anbiedern!

Strandwanderer
16.11.2014, 15:39
In dieser illustren Runde darf natürlich auch die alte Koksnase und der Klavierquäler Konstantin Wecker nicht fehlen, der wieder einmal dazu aufruft, alle Grenzen und Zäune um Europa einzureissen. Dieser flammende Aufruf ist an peinlicher Absurdität nicht zu überbieten. . Ich warte schon gespannt auf seinen großen Auftritt in einem GEZ-Sender, wo er die Massen mit aufwühlenden Melodien auf die totale Auflösung und den Endsieg über das alte Deutschland einstimmt.
http://www.wecker.de/de/weckers-welt/item/556-Ich-habe-einen-Traum.html

Dieser musikalische Demogoge an der Grenze zwischen Wahnsinn und Dilettantismus hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie sehr seine Texte, wenn man sie in einen völlig anderen Kontext bringt, teilweise einen wahren Kern haben. Die Aufforderung "Sage Nein!" könnte man teilweise auch interpretieren zum Neinsagen gegen die Macht der Lügenmedien.
Interessantes Statement von ihm am Anfang.


https://www.youtube.com/watch?v=aZtmfCJRErY

Mit Wecker haben wir einen weiteren "Künstler", der einen krisensicheren und sehr einkömmlichen Job hat, indem er die Ideologie des herrschenden Systems verbreitet - und das ganz ohne das existentielle Risiko, das regimekritische Musiker auf sich nehmen.

Die Leute, die ihm Beifall klatschen, begreifen gar nicht, daß sie sich gerade einer freiwilliigen Gehirnwäsche unterziehen, die sich gegen ihre eigenen vitalen Interessen richtet.

Welch ein dummes Volk!

Dr Mittendrin
16.11.2014, 15:45
Mit Wecker haben wir einen weiteren "Künstler", der einen krisensicheren und sehr einkömmlichen Job hat, indem er die Ideologie des herrschenden Systems verbreitet - und das ganz ohne das existentielle Risiko, das regimekritische Musiker auf sich nehmen.

Die Leute, die ihm Beifall klatschen, begreifen gar nicht, daß sie sich gerade einer freiwilliigen Gehirnwäsche unterziehen, die sich gegen ihre eigenen vitalen Interessen richtet.

Welch ein dummes Volk!

Eine Nathankopie.

Ajax
16.11.2014, 15:51
Die Propaganda läuft auf Hochtouren. Sie merken, dass das Volk ihnen langsam entgleitet.

BRDDR_geschaedigter
16.11.2014, 15:51
Mit Wecker haben wir einen weiteren "Künstler", der einen krisensicheren und sehr einkömmlichen Job hat, indem er die Ideologie des herrschenden Systems verbreitet - und das ganz ohne das existentielle Risiko, das regimekritische Musiker auf sich nehmen.

Die Leute, die ihm Beifall klatschen, begreifen gar nicht, daß sie sich gerade einer freiwilliigen Gehirnwäsche unterziehen, die sich gegen ihre eigenen vitalen Interessen richtet.

Welch ein dummes Volk!

OH man, der ist geistesgestört. Sieht wohl hinter jeder Ecke einen Nazi lauern.

Bulldog
16.11.2014, 15:53
In dieser illustren Runde darf natürlich auch die alte Koksnase und der Klavierquäler Konstantin Wecker nicht fehlen, der wieder einmal dazu aufruft, alle Grenzen und Zäune um Europa einzureissen. Dieser flammende Aufruf ist an peinlicher Absurdität nicht zu überbieten. . Ich warte schon gespannt auf seinen großen Auftritt in einem GEZ-Sender, wo er die Massen mit aufwühlenden Melodien auf die totale Auflösung und den Endsieg über das alte Deutschland einstimmt.
http://www.wecker.de/de/weckers-welt/item/556-Ich-habe-einen-Traum.html

Dieser musikalische Demogoge an der Grenze zwischen Wahnsinn und Dilettantismus hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie sehr seine Texte, wenn man sie in einen völlig anderen Kontext bringt, teilweise einen wahren Kern haben. Die Aufforderung "Sage Nein!" könnte man teilweise auch interpretieren zum Neinsagen gegen die Macht der Lügenmedien.
Interessantes Statement von ihm am Anfang.


https://www.youtube.com/watch?v=aZtmfCJRErY

Diesen "ich gehe euch auf den Wecker" hat doch FJS mal als Kanalratte und als Schmeißfliege betitelt.

Ja, der alte FJS, wo er Recht hatte hatte er nun mal Recht.

Strandwanderer
16.11.2014, 15:54
OH man, der ist geistesgestört. Sieht wohl hinter jeder Ecke einen Nazi lauern.


Wenn's in seinem Fall doch so wäre!

Bulldog
16.11.2014, 15:54
Prinzipiell eine gute Sache. Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere Gäste der heimischen Lebensweise und Kultur mit größerer Toleranz begegneten.

Ja, und wenn nicht, hmmmm????

Shahirrim
16.11.2014, 15:55
OH man, der ist geistesgestört. Sieht wohl hinter jeder Ecke einen Nazi lauern.

Hat eben zu viele Drogen genommen!


In den 1990er Jahren verfiel Wecker der Droge erneut – nach eigener Aussage konsumierte er von 1994 bis zu seiner Verhaftung am 29. November 1995 täglich bis zu 7 Gramm Freebase/Kokainbase und Kokain und litt an Wahnvorstellungen. Die folgenden Gerichtsverhandlungen zogen sich über Jahre hin. Im April 2000 wurde er in dritter Instanz zu einem Jahr und acht Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Sein 1997 gehaltener Vortrag zum Thema vor Nervenärzten in Erlangen erschien zwei Jahre später unter dem Titel Es gibt kein Leben ohne Tod in Buchform.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Wecker

Bulldog
16.11.2014, 15:55
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass so einige Prominente ganz offen Satanszeichen setzen.

Pik As
16.11.2014, 15:56
Nein, die sind sich dessen bewusst. Die Musikindustrie ist degeneriert. Was will er sich bei irgendwelchen unwichtigen Metallern anbiedern?
Die wollen sich nach oben anbiedern!
Unterschätze das nicht, in Wacken sind inzwischen fast 80.000 Besucher, mit den anderen Festivals kommen sicher ein paar Hunderttausend Heavy-Metal Fans in Deutschland zusammen, die durchaus eine interessante Zielgruppe für die bunte Propaganda darstellen. Und die degenerierte Musikindustrie ist weniger auf diesen Festivals vertreten (es sei denn, man betrachtet dieses Genre ebenfalls als degeneriert) sondern eher in den Tonstudios der Unterhaltungskonzerne, in denen seelenlose Musik am Fließband produziert und vermarktet wird.

Bulldog
16.11.2014, 15:56
Toleranz ist bei uns zur Einbahnstraße verkommen. Mit dem Aufruf zur (noch mehr) Toleranz, soll scheinbar das eigene, einheimische Volk verhöhnt werden...

Toleranz bedeutet in der BöÖrDö zu allererst einmal der rotzgrünen Obrigkeit zu folgen.

Strandwanderer
16.11.2014, 15:58
.
Zwischenruf:

Ich habe schon kurz nach Erstellen des Stranges einen Mod gebeten, das fehlende "n" in der Strangüberschrift zu ergänzen.

Vielleicht kann sich ja ein etwa mitlesender Moderator erbarmen.

Sonst bleibt nur, daß jeder das in seinem weiteren Beitrag korrigiert, damit sich der Tippfehler nicht weiter fortpflanzt.

Keine Toleranz dem fehlenden "n"!

Bruddler
16.11.2014, 15:58
Die Propaganda läuft auf Hochtouren. Sie merken, dass das Volk ihnen langsam entgleitet.

Wenn man den offiziellen Wahlergebnissen glauben schenken kann, dann ist das Volk noch voll und ganz auf Kurs... :pfeif:

Bulldog
16.11.2014, 15:58
Mit Wecker haben wir einen weiteren "Künstler", der einen krisensicheren und sehr einkömmlichen Job hat, indem er die Ideologie des herrschenden Systems verbreitet - und das ganz ohne das existentielle Risiko, das regimekritische Musiker auf sich nehmen.

Die Leute, die ihm Beifall klatschen, begreifen gar nicht, daß sie sich gerade einer freiwilliigen Gehirnwäsche unterziehen, die sich gegen ihre eigenen vitalen Interessen richtet.

Welch ein dummes Volk!

Volltreffer, Wecker versenkt!!!!

Bulldog
16.11.2014, 16:00
Die Propaganda läuft auf Hochtouren. Sie merken, dass das Volk ihnen langsam entgleitet.

Richtig!!!

Vor allem merken sie, dass ihre Propaganda nicht mehr so gut wirkt wie früher.

Deshalb muss die Dosis nun erhöht werden.

Diese Taktik ist aber schon in der DDR voll in die rote Bonzenhose gegangen, gelle

Bruddler
16.11.2014, 16:02
Toleranz bedeutet in der BöÖrDö zu allererst einmal der rotzgrünen Obrigkeit zu folgen.

Den ständigen (einseitigen) Aufruf zur Toleranz vergleiche ich mit der "Nazikeule". :compr:

Bulldog
16.11.2014, 16:04
Den ständigen (einseitigen) Aufruf zur Toleranz vergleiche ich mit der "Nazikeule". :compr:

Hmmm, ja, das sind nun mal die üblichen bolschewistisch-maoistischen Methoden.

Parolen, Parolen und nichts als Parolen.

Kreuzbube
16.11.2014, 16:05
Unterschätze das nicht, in Wacken sind inzwischen fast 80.000 Besucher, mit den anderen Festivals kommen sicher ein paar Hunderttausend Heavy-Metal Fans in Deutschland zusammen, die durchaus eine interessante Zielgruppe für die bunte Propaganda darstellen. Und die degenerierte Musikindustrie ist weniger auf diesen Festivals vertreten (es sei denn, man betrachtet dieses Genre ebenfalls als degeneriert) sondern eher in den Tonstudios der Unterhaltungskonzerne, in denen seelenlose Musik am Fließband produziert und vermarktet wird.

In meiner Stammkneipe liegt die Zeitschrift "Rock Hard" eines gewissen Götz Kühnemund öffentlich zum Lesen aus. Ab&an werfe ich mal einen Blick rein; besonders in die Leserbriefe. Die linkslastigen Tendenzen der Redaktion sind inzwischen einer - sagen wir - relativ objektiven Betrachtungsweise gewichen. Sicher erst, nachdem nicht wenige Metaller mit ABO-Kündigung drohten, weil sie schlichtweg die Schnauze von der ganzen Muku-Bevormundungs-Scheiße voll hatten. Damit packt man nämlich jeden Geschäftsmann bei den Eiern...buchstäblich.:))

Bruddler
16.11.2014, 16:08
Hmmm, ja, das sind nun mal die üblichen bolschewistisch-maoistischen Methoden.

Parolen, Parolen und nichts als Parolen.

Das deutsche Volk unentwegt an sein schlechtes Gewissen erinnern, frei nach dem Motto, wer ein schlechtes Gewissen hat, wagt es nicht aufzumucken.

Pik As
16.11.2014, 16:15
Solche Musik werden wir den GEZ - Medien wohl niemals hören, die könnte die linientreue Toleranzpropaganda doch etwas stören und manche Leute nachdenklich machen:


https://www.youtube.com/watch?v=mEqTQuRdOEQ&list=PLvwjkOEH1JuVxP7hqt4W2lLI xQrW2PMVF&index=85

Arnold
16.11.2014, 16:48
Das deutsche Volk unentwegt an sein schlechtes Gewissen erinnern, frei nach dem Motto, wer ein schlechtes Gewissen hat, wagt es nicht aufzumucken.

Ach so, deshalb schreibst du hier - und weil es hier soviele Nutzer gibt, die wie du sind. :cool:

Bruddler
16.11.2014, 16:53
Ach so, deshalb schreibst du hier - und weil es hier soviele Nutzer gibt, die wie du sind. :cool:

Na Arnold, alte Rampensau, heute wieder Sonntagsdienst ?! :gib5:

owl eye
16.11.2014, 17:11
Den ständigen (einseitigen) Aufruf zur Toleranz vergleiche ich mit der "Nazikeule". :compr:

so ist es ... ausgerechnet aus jener Ecke, wo der weit abgehobene, über alles (einschl. Politik) thronende
und diktierende Gesellschafts-Adel in Saus und Braus lebt und ununterbrochen von einer Champagner- bzw.
Sex-Orgie in die nächstfolgende Champagner- bzw. Sex-Orgie hinüberfetet, dabei seine riesigen, meistenteils
auf fragwürdigem Wege ergaunerten Geldmengen (wie buntes Konfetti) lustvoll um sich herum schmeißend,
wird auffallenderweise stets am allerlautesten nach TOLERANZ gekeift.

Oh ja, die haben 's auch bitter nötig, bei den mit immer weniger Geld abgefrühstückten Volks-Massen (welche
für ihr Ein- und Auskommen hart buckeln müssen und denen dabei recht wenig Zeit, Kraft und Lust zum stunden-
und tagelangen Feten verbleibt) immer lauter werdend das TOLERIEREN ihres ÜBERFLIEGER-WAHNSINNS ein-
zufordern.

TOLERANZ heißt ZULASSUNG ... keine gesunde Gesellschaft kann und darf
solche WAHNSINNIGEN wirklich auf die Dauer zulassen ! Es würde die Ge-
sellschaft dabei bzw. dadurch über die Zeit miterkranken und niedergehen lassen
(kulturell, ethisch, sittlich, moralisch ... menschlich). Der Fernseher z.B. ist heut-
zutage kaum mehr noch einschaltbar ... im Beisein von Kindern ! Denn hier findet
bereits eine Dauerberieselung mit Lügen, Manipulation, Gewalt, Sexismus und Per-
version statt. Mit etwas wirklich Kultur- und Kunstvollem und also Geistvollem hat
das Ganze nicht einmal mehr auch nur noch annähernd etwas zu tun.


Albert Einstein:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." ... und also tolerieren !

BRDDR_geschaedigter
16.11.2014, 18:14
Unterschätze das nicht, in Wacken sind inzwischen fast 80.000 Besucher, mit den anderen Festivals kommen sicher ein paar Hunderttausend Heavy-Metal Fans in Deutschland zusammen, die durchaus eine interessante Zielgruppe für die bunte Propaganda darstellen. Und die degenerierte Musikindustrie ist weniger auf diesen Festivals vertreten (es sei denn, man betrachtet dieses Genre ebenfalls als degeneriert) sondern eher in den Tonstudios der Unterhaltungskonzerne, in denen seelenlose Musik am Fließband produziert und vermarktet wird.

Wen interessieren diese 80 000 Metaller auf Wacken? Das sind arme Schlucker die keinerlei Macht haben.
Glaubst ein Metaller mag auf einmal diesen Typen ganz dolle, weil er solche Zeichen macht? :rofl:

Tutsi
17.11.2014, 14:44
Dazu schreibt die taz.de

Kann das so sehr mißverstanden werden ?

Wer hat Sinti und Roma als enge Freunde und wer hat was unter`m Strich aus dieser Freundschaft gelernt ?

Wer hat andere persönliche Erfahrungen mit Zigeuner der verschiedenen Ethnien ?


Entscheidung für ein KlischeeAllzu rührselig wird es im Zusammenspiel zwischen alter Dame und jungem Musiktalent. Der sanftmütige Knabe besitzt keine einzige schlechte Eigenschaft und geht immer brav zum Integrationskurs, dennoch wirkt das übermäßige Engagement der alten Dame nicht glaubwürdig. Und auch, dass der Junge so schön Akkordeon spielen kann, ist letztlich doch eine Entscheidung für ein Klischee.
Vielleicht sollte man Begrifflichkeiten von Themenwochen nicht auf die Goldwaage legen, aber es stellt sich auch die Frage, warum dieser Film unter dem Label „Themenwoche Toleranz“ läuft. Der ohnehin schwammige Begriff „Toleranz“ führt in die Irre. Er sendet das Signal an die Zuschauer, dass „die Roma“ ein negativ von der Norm abweichendes Verhalten an den Tag legen, das man tolerieren möge. Diese Botschaft vermittelt „Bis zum Ende der Welt“ aber gar nicht. Zum Glück.

http://www.taz.de/Themenwoche-Toleranz-bei-der-ARD/!149591/

dZUG
17.11.2014, 14:54
ARD hab ich seit es die Neanderthalerzeit nicht mehr gesehen :-)

Tutsi
17.11.2014, 14:59
ARD hab ich seit es die Neanderthalerzeit nicht mehr gesehen :-)

Was guckste sonst ?

Sathington Willoughby
17.11.2014, 15:05
Wieso werden wir von allen Seiten mit Toleranz zugeballert?
Und vor Allem: Warum richtet man sich ausschließlich an uns Einheimische und nicht an die Zuwanderer? Dürfen die intolerant sein?

latrop
17.11.2014, 15:07
Es geht doch nicht nur um die Zigeuner !

dZUG
17.11.2014, 15:29
Was guckste sonst ?

ARD bekomm ich nur rein, wenn ich das Händy zum Fenster raußhalte.
Hier bekomme ich bloß Schweiz rein ohne eine besondere Antenne zu besitzen.
Ok ich hab eine Antenne, da ist aber so ein Helles Lichtchen welches unnötig Strom frießt. :-)

Strandwanderer
17.11.2014, 15:35
.
Zum Thema gibt es bereits seit gestern einen Strang:


http://www.politikforen.net/showthread.php?157970-Die-ARD-treibt-die-n%C3%A4chste-Propagandasau-durchs-Dorf-quot-Themenwoche-Toleraz-quot&p=7528663#post7528663

Tutsi
17.11.2014, 16:11
.
Zum Thema gibt es bereits seit gestern einen Strang:


http://www.politikforen.net/showthread.php?157970-Die-ARD-treibt-die-n%C3%A4chste-Propagandasau-durchs-Dorf-quot-Themenwoche-Toleraz-quot&p=7528663#post7528663
Danke, Strandiwandero - :-) - habe ich nicht gesehen, könnte man vielleicht zusammen legen - ???

Tutsi
17.11.2014, 16:13
Prinzipiell eine gute Sache. Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere Gäste der heimischen Lebensweise und Kultur mit größerer Toleranz begegneten.
:haha: Der war gut.

Pappenheimer
17.11.2014, 16:16
.
Während die Bundesdrohne namens Gauck die Deutschen auffordert, Andersdenkende selbst aus Familien auszustoßen, veranstaltet die ARD mit großem Trara eine "Themenwoche Toleranz".

Wer wird denn aufgefordert tolerant zu sein, die Deutschen oder die Asyltouristen und Bewohner der sozialen Haengematten?

Tutsi
17.11.2014, 16:18
Heute auf phoenix:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/der_arbeitsmarktreport/885464?datum=2014-11-17


Der Arbeitsmarktreport deckt die Hintergründe des seit Jahrzehnten beklagten Fachkräftemangels auf. Tatsächlich lenkt der lautstarke Hilferuf bewusst ab von gewichtigen Problemen: Lohndumping und Arbeitslosigkeit. Akteure in diesem Spiel sind Lobbyverbände der Wirtschaft, die zusammen mit den Politikern und der Bundesagentur für Arbeit den Arbeitskräftemarkt in Deutschland gestalten.

Hier ist TOLERANZ gefragt - weil es der Lobby und der Wirtschaft sooo gefällt ?

Lohndumping ? Ausländerfachkräfteüberschuß ? Toleranz ? Wozu ?

- die arbeitsmarktslüge -

Auch tolerieren, wenn wir mal über Toleranz diskutieren wollen - im Staat - in der Bevölkerung - alles Schwindel - es wird gelogen, was das Zeug hält.

Wir brauchen Ausländer - um die Stellen zu füllen - Ingenieure berichten, wie sie sich beworben haben und unter welchem Druck sie standen - und der Lohn wird immer weiter gedrückt - da helfen selbst die besten Noten beim Abschluß nichts - machen wir doch da mal eine Woche der Toleranz, um aufzudecken.

http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/08/05/die-wahrheit-ueber-die-seit-jahren-verbreitete-arbeitsmarkt-luege/

Seit Jahren, Monat für Monat wird die Öffentlichkeit über die Wirklichkeit getäuscht. Je höher ein Politiker oder ein Mitarbeiter einer Behörde, in der Hierarchie des Staates aufsteigt, umso mehr hat er zu verlieren, wenn er die Wahrheit sagt. Die Wahrheit hat immer einen Preis -Der sie verbreitet, wird kalt gestellt, kriminalisiert und sozial vernichtet. So war es immer, so ist es heute noch und so wird es immer bleiben, jedenfalls so lange, wie wir es zu lassen. September 2013 könnten wir mit unserer Stimmabgabe zur Bundestagswahl ein Zeichen setzen und den Lügnern zeigen was wir von ihnen halten und ihren Lügen.

Großes Wort - die Toleranz - wo denn noch überall ?

dZUG
17.11.2014, 16:28
Geh rauß und schleck eine Halte-Stange in der New-Yorker U-Bahn ab...... :-)
Dann bekommst du die Toreranz Krone von mir (kleiner Scherz)

Strandwanderer
17.11.2014, 16:44
.
Der Propagandazirkus läuft übrigens nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf allen Radiosendern der ARD.

Gestern abend quatschte ein Jung-Politologe- oder -Soziologe auf dem "Kulturradio vom RBB" eine geschlagene halbe Stunde darüber, wieviel Nachholbedarf doch die Deutschen noch in Sachen "Toleranz" hätten und daß alle staatlichen und halbstaatlichen Stellen Hand in Hand arbeiten müßten, um dieses Defizit auszugleichen.

Heute gab es auf demselben Sender eine Sendung zum Thema mit Hörerbeteiligung, in der die Anrufer beteuern konnten, wie tolerant sie doch gegenüber den armen Fremden seien.

Übrigens ist die Umerziehung mit der "Toleranz" ja längst nicht beendet.

Danach kommt nämlich das nächste Ziel: "die Akzeptanz"!

Mehrere Umvolkungsexperten haben bereits mahnend den Finger gehoben: "Toleranz alleine genügt nicht; es bedarf der Akzeptanz!"

Wenn also ein Rumänen-Zigeuner dir in der S-Bahn die Brieftasche klaut, hast du das als "kulturelle Eigenart" zu akzeptieren - ohne auch nur einen Mucks von dir zu geben.

Entsprechendes gilt für Vergewaltigungen durch Neger oder sonstiges "Bereicherungs"-Gesindel.

Rockatansky
17.11.2014, 17:18
das ist ein sehr DUMMES und durchschaubares Spiel was die ARD da betreibt...

Hoffentlich werden die Verantwortlichen dafür eines Tages die Rechnung bekommen .... :galgen:

Menetekel
17.11.2014, 17:25
Dazu schreibt die taz.de

Kann das so sehr mißverstanden werden ?

Wer hat Sinti und Roma als enge Freunde und wer hat was unter`m Strich aus dieser Freundschaft gelernt ?

Wer hat andere persönliche Erfahrungen mit Zigeuner der verschiedenen Ethnien ?


http://www.taz.de/Themenwoche-Toleranz-bei-der-ARD/!149591/

Meine Mutter hat mich schon in den Fünfzigern über diese "Volksgruppe" aufgeklärt. In den Sechzigern war es meine älteste Schwester, welche "gute Nachrichten" dazu brachte. Danach konnte ich selbst in einem "Bruderland" der DDR diese "Volksgruppe" kennenlernen. Dazu kamen noch Reportagen im Fernsehen, welche sehr aufschlußreich und lehrsam waren.
Toleranz? Von mir nicht.

Menetekel
17.11.2014, 17:30
Es geht doch nicht nur um die Zigeuner !

Nein, es geht um die deutsche Masse. Die soll vor lauter Toleranz ihr eignes Wohlergehen vergessen. Und bekommt man mit, wer sich von diesen Medienknallern für diese Massenverdummung hergibt, kann ich nicht mehr verstehen, wie man solche Laffen noch "gut" finden kann.

Strandwanderer
17.11.2014, 19:17
.
Heute sendet der RBB sogar einen "Tatort" zum Thema "Toleranz"

Uns bleibt auch nichts erspart.
Allerdings geht es darin anscheinend um Schwule,

tommy3333
17.11.2014, 21:15
Die Qualitätsverhinderungsmedien wollen offenbar genau die gleiche Gehirnwäsche wiederbeleben, mit der die DDR mit der DSF ("Deutsch-Sowjetische-Freundschaft") schon damals schon das Volk erziehen wollte. Nur die pol.-korrekten Kultfiguren sind andere geworden. Und das, was damals "Freundschaft" hieß, heißt jetzt "Toleranz". In beiden Fällen war bzw. ist es aber nur Anbiederei ggü. einem best. Personenkreis, das diese Journallie uns vermitteln will. "Freundschaft" kann man nicht anderen anerziehen oder missionieren.

Und Toleranz ist nichts weiter als eine Duldung von Dingen oder auch Personen, die man selbst - aus welchen Gründen auch immer - nicht mag und auch sie nicht unterstützt, sondern nur damit lebt und diese Dinge so belässt, wie sie sind. Aus Respekt ggü. anderen Person(en), um die es dabei geht. So, wie man normal mit fremden Personen umgeht, ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen. Die rührselige Klatsch-Romanze, die uns von der ARD aufgetischt und in der taz darüber berichtet wurde (Eingangsbeitrag), geht jedoch weit über "Toleranz" hinaus. Das ist Unterstützung, Pflege von Bekanntschaften und Teilung gemeinsamer Hobbies - und das ist Privatsache, die jeder für sich selbst entscheidet, was er mit wem wie oft usw. macht.

Helgoland
17.11.2014, 21:24
das ist ein sehr DUMMES und durchschaubares Spiel was die ARD da betreibt...

......aber es zeigt sehr deutlich, dass man "da oben" sehr wohl bemerkt hat, wie die Stimmung in der Bevölkerung langsam kippt.

Helgoland
18.11.2014, 12:44
.
Der Propagandazirkus läuft übrigens nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf allen Radiosendern der ARD.

Man könnte nach dem Vorbild Nordkoreas an jeder Strassenecke Lautsprechermasten aufstellen, die den Bürger Tag und Nacht mit Systempropaganda beschallen, bis auch der letzte begriffen hat, was er gefälligst zu verinnerlichen hat.

Dr Mittendrin
18.11.2014, 12:52
.
Der Propagandazirkus läuft übrigens nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf allen Radiosendern der ARD.

Gestern abend quatschte ein Jung-Politologe- oder -Soziologe auf dem "Kulturradio vom RBB" eine geschlagene halbe Stunde darüber, wieviel Nachholbedarf doch die Deutschen noch in Sachen "Toleranz" hätten und daß alle staatlichen und halbstaatlichen Stellen Hand in Hand arbeiten müßten, um dieses Defizit auszugleichen.

Heute gab es auf demselben Sender eine Sendung zum Thema mit Hörerbeteiligung, in der die Anrufer beteuern konnten, wie tolerant sie doch gegenüber den armen Fremden seien.

Übrigens ist die Umerziehung mit der "Toleranz" ja längst nicht beendet.

Danach kommt nämlich das nächste Ziel: "die Akzeptanz"!

Mehrere Umvolkungsexperten haben bereits mahnend den Finger gehoben: "Toleranz alleine genügt nicht; es bedarf der Akzeptanz!"

Wenn also ein Rumänen-Zigeuner dir in der S-Bahn die Brieftasche klaut, hast du das als "kulturelle Eigenart" zu akzeptieren - ohne auch nur einen Mucks von dir zu geben.

Entsprechendes gilt für Vergewaltigungen durch Neger oder sonstiges "Bereicherungs"-Gesindel.

Mich nervt das in BR3.
Das treibt mich noch mehr zu Intoleranz.

Helgoland
18.11.2014, 13:11
Mich nervt das in BR3.
Das treibt mich noch mehr zu Intoleranz.

Kein Wunder, wenn "Toleranz" zur Einbahnstrasse wird. Man vermisst in dieser Themenwoche z.B. einen Aufruf an unsere muslimischen Mitbürger, doch bitteschön die Beleidigung "Ungläubige" durch die Feststellung "Andersgläubige" zu ersetzen.

Dr Mittendrin
18.11.2014, 13:41
Kein Wunder, wenn "Toleranz" zur Einbahnstrasse wird. Man vermisst in dieser Themenwoche z.B. einen Aufruf an unsere muslimischen Mitbürger, doch bitteschön die Beleidigung "Ungläubige" durch die Feststellung "Andersgläubige" zu ersetzen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pJA5mbtkUo#t=424

Toleranz Polt

Bettmaen
18.11.2014, 13:48
Man könnte nach dem Vorbild Nordkoreas an jeder Strassenecke Lautsprechermasten aufstellen, die den Bürger Tag und Nacht mit Systempropaganda beschallen, bis auch der letzte begriffen hat, was er gefälligst zu verinnerlichen hat.
Diese Funktion erfüllt bei uns die mediale "Vielfalt". Fast Ausnahmslos alle Fernseh- und Radiosender blasen den gleichen Mist in den Äther. Einen Personenkult gibt es nicht, aber eine teils aggressive, teils subtile Gehirnwäsche, die nur wenigen Menschen bewusst ist. So erfolgreich sind die Mächtigen mit ihrer Arbeit, dass die Nordkoreaner mit ihrem primitiven Agitprop wie Stümper wirken. Wirklich erfolgreich sind jene Herrscher, die ihre Untertanen so abrichten, dass diese am liebsten über den nächsten Russen oder wer sonst auf der Abschussliste herfallen würden. Willkommen in der Demokratie und Pressefreiheit!

latrop
18.11.2014, 16:25
Scheiss Toleranz - es lebe Deutschland

Bettmaen
18.11.2014, 17:05
Du bist nicht auf der Höhe der Zeit, Freundchen! Toleranz und Deutschland war gestern. Heute gilt Akzeptanz und Weltbürgertum, selbst in Wuppertal!

Menetekel
18.11.2014, 17:12
Kein Wunder, wenn "Toleranz" zur Einbahnstrasse wird. Man vermisst in dieser Themenwoche z.B. einen Aufruf an unsere muslimischen Mitbürger, doch bitteschön die Beleidigung "Ungläubige" durch die Feststellung "Andersgläubige" zu ersetzen.

Bis diese dies begreifen würden, wird eine alte Frau wieder Jungfer.
Die depperten Deutschen hat man eben schon besser im Griff.

Maggie
18.11.2014, 17:25
Die Öffentlich-Rechtlichen Propaganda-Anstalten verlangen dem Zuschauer schon ein hohes Maß an Toleranz ab mit ihrer Themenwoche!

Gestern Abend in der ARD freundete sich Christina Hörbiger im Rahmen der "Woche der Toleranz" mit einer Roma-Familie an....
http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Toleranz-Christiane-H%C3%B6rbiger-in-Bis-zu/Das-Erste/Video?documentId=24773544&bcastId=2673662

Man sehen, was heute wieder toleriert werden soll...

Shahirrim
18.11.2014, 17:26
Die Öffentlich-Rechtlichen Propaganda-Anstalten verlangen dem Zuschauer schon ein hohes Maß an Toleranz ab mit ihrer Themenwoche!

Gestern Abend in der ARD freundete sich Christina Hörbiger im Rahmen der "Woche der Toleranz" mit einer Roma-Familie an....
http://www.tvmovie.de/bis-zum-ende-d...l?bid=10076023

Man sehen, was heute wieder toleriert werden soll...

Der Link funktioniert nicht.

Maggie
18.11.2014, 17:28
Der Link funktioniert nicht.

Schau noch mal, habe ihn gerade :)geändert!

Dieses blöde Stück sollte man real eine Weile mit Zigeunern im Haus wohnen. Würde mich mal interessieren, wie lange sie das aushalten würde.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/christiane-hoerbiger/thematisiert-in-ard-film-diskriminierung-gegenueber-roma-38593882.bild.html

Shahirrim
18.11.2014, 17:29
Schau noch mal, habe ihn gerade :)geändert!

Dermaßen klischeehaft, dass das eher kontraproduktiv wirkt, so hoffe ich zumindest.

latrop
18.11.2014, 17:30
Ich tolerier meinen süssen Nachbarn - er ist schwul.:crazy:

Maggie
18.11.2014, 17:34
Dermaßen klischeehaft, dass das eher kontraproduktiv wirkt, so hoffe ich zumindest.

Habe gerade selbst mal einen Blick in den Vorspann geworfen, ein Zigeunerjunge, der ein verlorenes Portmonee zurückbringt. UUUUUaaaa, scheint eine Komödie zu sein...:D

latrop
18.11.2014, 17:34
Dermaßen klischeehaft, dass das eher kontraproduktiv wirkt, so hoffe ich zumindest.

Dieser Film ist ein Einzelfall, wie die Totschläger aus einer gewissen Religionsgruppe.

Kommt mir so bekannt vor.

Menetekel
18.11.2014, 17:37
Habe gerade selbst mal einen Blick in den Vorspann geworben, ein Zigeunerjunge, der ein verlorenes Portmonee zurückbringt. UUUUUaaaa, scheint eine Komödie zu sein...:D

Ich hab es nicht gesehen, aber so, wie Du es hier bringst, kann ich nur lachen. MASSENVERDUMMUNG pur!! Wers glaubt wird seelig, aber ich komm auch ohne diesen Glauben in den Himmel.

Nanu
18.11.2014, 17:40
Die Propaganda läuft auf Hochtouren. Sie merken, dass das Volk ihnen langsam entgleitet.

Kaum. Kartoffeln bleiben Kartoffeln. Die Mühe könnte man sich von Seiten der BRD-Häuptlinge sparen.

Maggie
18.11.2014, 17:41
Ich hab es nicht gesehen, aber so, wie Du es hier bringst, kann ich nur lachen. MASSENVERDUMMUNG pur!! Wers glaubt wird seelig, aber ich komm auch ohne diesen Glauben in den Himmel.

Habe den Film auch nicht gesehen, stehe nicht auf Fantasiefilme. ;) Aber schau dir nur mal die Filmbeschreibung an, dann weißt du schon alles:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/christiane-hoerbiger/thematisiert-in-ard-film-diskriminierung-gegenueber-roma-38593882.bild.html

Ich frage mich, wie der Michl auf so was reagiert? Prozentual gesehen.

grybbl
18.11.2014, 17:43
Gilt nicht nur für miserable Musiker, sondern auch für andere unbedeutende und zuvor erfolglose "Künstler", siehe Demnig und seine Stolpersteine.


Also der Demnig hat meine allerhöchste Bewunderung.
(Fast wäre es Neid zu nennen)

Ob er auch mehrfacher Millionär wie ein mir persönlich bekanntes Elektromeisterlein wird weiß ich nicht.
Aber so als Würstchen unter zigtausenden das "Richtige" zu tun...

Stättler
18.11.2014, 17:45
Ich frage mich, wie der Michl auf so was reagiert? Prozentual gesehen.

Man fragt sich schon , wo das zentrale Steuerungsbüro für pol-cor-Medieninhalte residiert und ob der Chef gar den neuen " Bock von Babelsberg " gibt ......:ironie:

Brathering
18.11.2014, 17:47
Schau noch mal, habe ihn gerade :)geändert!

Dieses blöde Stück sollte man real eine Weile mit Zigeunern im Haus wohnen. Würde mich mal interessieren, wie lange sie das aushalten würde.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/christiane-hoerbiger/thematisiert-in-ard-film-diskriminierung-gegenueber-roma-38593882.bild.html


Dermaßen klischeehaft, dass das eher kontraproduktiv wirkt, so hoffe ich zumindest.

Ach du ....
Das ist wirklich kontraproduktiv.

Real und sympathisch können Zigeuner nur in Jugofilmen (vor allem bos. serb. oder von Kusturica) rüberkommen.

Bis auf einige verkackte Zigeunerhäuptlinge in Funktionspositionen wollen die auch nicht als Menschen wie wir wahrgenommen werden.

Menetekel
18.11.2014, 17:47
Habe den Film auch nicht gesehen, stehe nicht auf Fantasiefilme. ;) Aber schau dir nur mal die Filmbeschreibung an, dann weißt du schon alles:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/christiane-hoerbiger/thematisiert-in-ard-film-diskriminierung-gegenueber-roma-38593882.bild.html

Ich frage mich, wie der Michl auf so was reagiert? Prozentual gesehen.

Da gibt es noch massig Michel und Michelinen, welche sich auf die vorgegebene Spur stellen, weil die nicht fähig sind NACHZUDENKEN. Dürfte Dir doch nicht neu sein. Diese Träumer werden erst wach, wenn diese Volksgruppe vorn an der Tür klopft und hinten einsteigt zum Ausräumen.
Bedauern gibt es bei mir nicht mehr, wenn solche dann beginnen mit dem JAMMER.

grybbl
18.11.2014, 17:48
Ich tolerier meinen süssen Nachbarn - er ist schwul.:crazy:

Es gibt Toleranzen und Passungen.
(Habe ich mal vor ewiger Zeit im Studium gelehrt bekommen)
Also meine Frage wie sieht es mit letzterem aus.
Nur so aus Privatinteresse.

Maggie
18.11.2014, 17:52
Ach du ....
Das ist wirklich kontraproduktiv.

Real und sympathisch können Zigeuner nur in Jugofilmen (vor allem bos. serb. oder von Kusturica) rüberkommen.

Bis auf einige verkackte Zigeunerhäuptlinge in Funktionspositionen wollen die auch nicht als Menschen wie wir wahrgenommen werden.

Das Dumme ist, dass es viele Deutsche trotz allem noch nicht näher mit Zigeunern zu tun hatten, und diese könnten unserer Multi-Kuli-Verdummungsfront auf den Leim gehen.

Brathering
18.11.2014, 18:00
Das Dumme ist, dass es viele Deutsche trotz allem noch nicht näher mit Zigeunern zu tun hatten, und diese könnten unserer Multi-Kuli-Verdummungsfront auf den Leim gehen.

Wie du aber sagst, sie müssen nur "bereichert" werden, damit sie den Unterschied zwischen den integrierten deutschen Sinti und unseren Roma kennenlernen.
Ich habe nichts gegen diese Leute aber sie sind bis an die Zähne gewappnet mit allen perfekten Mitteln um einen Mukuidealen Staat für sich einzunehmen.
Leid zur Schau stellen ist bei ihnen eine perfekte Kunst, verkrüppeltes Kind hinstellen und heulen und lügen und lügen. In Südosteuropa zieht sowas nicht, Deutschland ist da aber, so wie es ist, schutzlos.

Helgoland
18.11.2014, 19:10
Scheiss Toleranz

Genau! Ich verlange von den öffentlich-rechtlichen die sofortige Wiederholung sämtlicher "Toleranz"-Filme mit Charles Bronson (Ein Mann sieht rot Teil 1,2 &3), Clint Eastwoods "Dirty Harry"-Serie sowie Michael Douglas als rotsehenden Richter! :haha:

Odin
18.11.2014, 21:04
Das Kabinett des Grauens zeigt seine häßliche Fratze.

Bergischer Löwe
18.11.2014, 22:37
Selten so gelacht über diesen rührend-verzweifelten Versuch die derzeitige Wut weiter Teile der deutschen Bevölkerung mit plumper Propaganda zu überdecken. Offenbar nix aus der DDR gelernt. Je plumper die Propaganda desto erboster reagiert die Zielgruppe.

Aber eins macht hoffnungsfroh:

Die Verzweiflung bei der Migrationslobby scheint gigantisch zu sein. Die Stimmung im Volk auf dem Tiefpunkt. Die Wirtschaft vor einer globalen Rezession. Anders kann ich mir die AgitProp des Rentner und Gutmenschen TV nicht erklären. Ein gutes Zeichen.

Tutsi
19.11.2014, 02:18
Meine Mutter hat mich schon in den Fünfzigern über diese "Volksgruppe" aufgeklärt. In den Sechzigern war es meine älteste Schwester, welche "gute Nachrichten" dazu brachte. Danach konnte ich selbst in einem "Bruderland" der DDR diese "Volksgruppe" kennenlernen. Dazu kamen noch Reportagen im Fernsehen, welche sehr aufschlußreich und lehrsam waren.
Toleranz? Von mir nicht.
Hast Du kein Mitleid, weil sie so im Elend leben ?

Tutsi
19.11.2014, 02:21
ARD bekomm ich nur rein, wenn ich das Händy zum Fenster raußhalte.
Hier bekomme ich bloß Schweiz rein ohne eine besondere Antenne zu besitzen.
Ok ich hab eine Antenne, da ist aber so ein Helles Lichtchen welches unnötig Strom frießt. :-)
Als Schweizer oder nur in der Schweiz lebend ?
Oder Nähe Grenze zur Schweiz - also Österreicher ?
Sorry, ich lese nicht alle Threads, wäre zuviel - deshalb weiß ich über Dich nichts Genaues. :-)

Rikimer
19.11.2014, 03:46
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.

Passt doch hervorragend zum System, zur BRD dieser Vorzeigetyp unserer luegnerischen Qualitaetsmedien, das er das Zeichen des Gehoernten liebt. Jeder anstaendige Mensch wendet sich weg von diesem Pack mit Schaudern.

Rikimer
19.11.2014, 03:52
Unterschätze das nicht, in Wacken sind inzwischen fast 80.000 Besucher, mit den anderen Festivals kommen sicher ein paar Hunderttausend Heavy-Metal Fans in Deutschland zusammen, die durchaus eine interessante Zielgruppe für die bunte Propaganda darstellen. Und die degenerierte Musikindustrie ist weniger auf diesen Festivals vertreten (es sei denn, man betrachtet dieses Genre ebenfalls als degeneriert) sondern eher in den Tonstudios der Unterhaltungskonzerne, in denen seelenlose Musik am Fließband produziert und vermarktet wird.
Es bleibt natuerlich die Frage wieviele Idioten ein Zeichen nachahmen ohne die wahre Bedeutung zu wissen. Und ab wann man sich mit Unwissen nicht mehr herausreden kann. Es sei denn man luegt um seine Gesinnung zu verbergen.

Menetekel
19.11.2014, 10:32
Hast Du kein Mitleid, weil sie so im Elend leben ?

Was glaubst Du, wer mit meiner Mutter und den vier Kindern nach dem Krieg Mitleid hatte?
Und diese Volksgruppe hat, solange ich denken kann, noch keinen Ansatz gezeigt, die Einstellung zur Selbstversorgung und zum Eigentum anderer Menschen zu beweisen. Wer nichts tun will, der muß eben im Dreck ersticken.

Tutsi
19.11.2014, 12:46
Was glaubst Du, wer mit meiner Mutter und den vier Kindern nach dem Krieg Mitleid hatte?
Und diese Volksgruppe hat, solange ich denken kann, noch keinen Ansatz gezeigt, die Einstellung zur Selbstversorgung und zum Eigentum anderer Menschen zu beweisen. Wer nichts tun will, der muß eben im Dreck ersticken.

Denkst Du, meine Leute waren begeistert, wenn sie auf ihre Wäsche auf der Leine aufpassen mußten ? :-)
Zumal die Zeiten damals nicht rosig waren und Wäsche teuer. Man hielt sie sich über Jahrzehnte in Obhut und achtete sie.

Vielleicht haben Zigeuner auch eine andere Art der Denke von mein und dein. :-)

Liegt vielleicht an der Geschichte der Zigeuner.

Oder an ihrem Ursprung.

http://www.zigeuner.de/01_zigeuner-geschichte.htm - die geschichte der zigeuner -

http://www.zigeunermission.org/herkunft%20der%20zigeuner.html - der ursprung der zigeuner -

Strandwanderer
19.11.2014, 12:54
Hast Du kein Mitleid, weil sie so im Elend leben ?

Mir fällt schon länger die Ambivalenz deiner Beiträge auf?

Offenbar bist du dir selbst nicht schlüssig, ob du vollständig "kültürbereichert" werden willst oder nicht.

Alleine schon die Aktion, Weihnachtspakete für die Zivilbesatzer alias "Refugees" zu packen, war ein Beweis für die von dir erlittene Gehirnwäsche.

Zur Klarstellung solltest du deinem Benutzernamen noch den Bestandteil "Hutsi" hinzufügen.

Maggie
19.11.2014, 13:04
Heute 20:15 Uhr ARD, "Das Ende der Geduld".

Endlich mal ein Projekt in der "Toleranzwoche", das sich auch unsereins anschauen kann:

Martina Gedeck (ich mag sie) in der Rolle der Berliner Richterin Kirsten Heisig. Angelblich wird nichts beschönigt. Den Multikulti-Fans ist der Film natürlich viel zu real ;-).

http://www.tvmovie.de/das-ende-der-g...l?bid=10103841





Richterin Heisig hatte die Multikulti-Hymnen satt

Man kann diesen Film politisch unkorrekt finden. Man kann ihn aber auch mutig nennen. Martina Gedeck setzt der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig im ARD-Drama "Das Ende der Geduld" ein Denkmal. http://www.welt.de/kultur/medien/art...mnen-satt.html

Menetekel
19.11.2014, 13:30
Denkst Du, meine Leute waren begeistert, wenn sie auf ihre Wäsche auf der Leine aufpassen mußten ? :-)
Zumal die Zeiten damals nicht rosig waren und Wäsche teuer. Man hielt sie sich über Jahrzehnte in Obhut und achtete sie.

Vielleicht haben Zigeuner auch eine andere Art der Denke von mein und dein. :-)

Liegt vielleicht an der Geschichte der Zigeuner.

Oder an ihrem Ursprung.

http://www.zigeuner.de/01_zigeuner-geschichte.htm - die geschichte der zigeuner -

http://www.zigeunermission.org/herkunft%20der%20zigeuner.html - der ursprung der zigeuner -

Von deren DENKE aus, brauchen die nichts zu tun, sondern nur "ernten". Ernten in allen Lebensbereichen.
Über die vielen Järchen, wie dieses Gesochs schon in sich entwickelnden Nationen schmarotzen, müßte es mal angekommen sein, daß man mit dem Arsch wackeln muß, um leben zu können. Darüber haben sich auch schon Korrespondenten, welche die Welt bereist haben ausgelassen. Wenn es die Zigeunerbarone, welche es auch heut noch im südosteuropäischen Raum zur Genüge gibt, ihren "Untergebenen" Foulbäumen eintrichtern, daß man nur bei denen, welche arbeiten, abtragen braucht, wird sich NICHTS ändern an deren Einstellung zur Arbeit. Ebenso kannst Du die gesamte Entwicklung bei den Schwarzen betrachten. Solange ich zurückdenken kann, zahle ich; und Millionen andere; Solidarität in der Zone und nachdem Anfangs auch nach der Vereinigung. Solange pumten der Osten und der Westen Gelder nach Afrika, schickte und schicken immer noch, Entwicklungshelfer dort hin. Und ständig wieder klappern irgendwelche Leute mit den Büchsen auf den Straßen und an den Wohnungstüren. Und was sieht man, wenn es "Berichte" aus diesen Regionen gibt?
Die können und wollen garnicht allein zurechtkommen, weil es doch so schön ist, wenn die Hilfe trotz strickter Faulheit fließt. Gleichzeitig werden in den Medien Beispiele gezeigt, wie Deutschstämmige mit den klimatischen Bedingungen von Afrika etwas auf die Beine stellen und ein Auskommen haben.
Und ein weiteres Beispiel derartiger Erziehung findest Du, wenn Du Dir das Büchlein vom Peter Scholl-Latour beschaffst oder ausleihst, mit dem Titel: "Die Welt aus den Fugen".

borisbaran
19.11.2014, 13:30
Kein Wunder dass dieser Typ das Satanszeichen macht. Das sagt schon alles.
Heavy-Metal-Zeichen.


ARD bekomm ich nur rein, wenn ich das Händy zum Fenster raußhalte.
Hier bekomme ich bloß Schweiz rein ohne eine besondere Antenne zu besitzen.
Ok ich hab eine Antenne, da ist aber so ein Helles Lichtchen welches unnötig Strom frießt. :-)
Haste keine Internet in der Schweiz?

Hustenreiz
19.11.2014, 14:50
Toleranz find ich gut.Manche tun sich schwer damit heutzutage.

Hustenreiz
19.11.2014, 14:52
Haha,Heavy-Metal Zeichen mit Satanszeichen zu verwechseln,goldig

Tutsi
19.11.2014, 17:04
Von deren DENKE aus, brauchen die nichts zu tun, sondern nur "ernten". Ernten in allen Lebensbereichen.
Über die vielen Järchen, wie dieses Gesochs schon in sich entwickelnden Nationen schmarotzen, müßte es mal angekommen sein, daß man mit dem Arsch wackeln muß, um leben zu können. Darüber haben sich auch schon Korrespondenten, welche die Welt bereist haben ausgelassen. Wenn es die Zigeunerbarone, welche es auch heut noch im südosteuropäischen Raum zur Genüge gibt, ihren "Untergebenen" Foulbäumen eintrichtern, daß man nur bei denen, welche arbeiten, abtragen braucht, wird sich NICHTS ändern an deren Einstellung zur Arbeit. Ebenso kannst Du die gesamte Entwicklung bei den Schwarzen betrachten. Solange ich zurückdenken kann, zahle ich; und Millionen andere; Solidarität in der Zone und nachdem Anfangs auch nach der Vereinigung. Solange pumten der Osten und der Westen Gelder nach Afrika, schickte und schicken immer noch, Entwicklungshelfer dort hin. Und ständig wieder klappern irgendwelche Leute mit den Büchsen auf den Straßen und an den Wohnungstüren. Und was sieht man, wenn es "Berichte" aus diesen Regionen gibt?
Die können und wollen garnicht allein zurechtkommen, weil es doch so schön ist, wenn die Hilfe trotz strickter Faulheit fließt. Gleichzeitig werden in den Medien Beispiele gezeigt, wie Deutschstämmige mit den klimatischen Bedingungen von Afrika etwas auf die Beine stellen und ein Auskommen haben.
Und ein weiteres Beispiel derartiger Erziehung findest Du, wenn Du Dir das Büchlein vom Peter Scholl-Latour beschaffst oder ausleihst, mit dem Titel: "Die Welt aus den Fugen".
Danke für Lite-Hinweis: http://www.amazon.de/Die-Welt-aus-Fugen-Betrachtungen/dp/354907431X

Mal Nachfrage bezüglich Afrika:

- wo sind die millionen, die an afrika gingen entwicklungshilfe des westens und erfolge -

Resultat:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81015451.html

Der Ruf der Entwicklungshilfe hat stark gelitten - oft scheint der Schaden größer zu sein als der Nutzen. Wirtschaftsforscher ergründen deshalb mit sozialen Experimenten in Dutzenden Ländern, was den Armen wirklich hilft.

"Spender und Steuerzahler haben ein Recht auf harte Fakten", findet Duflo. Dass nach fünf Jahrzehnten Entwicklungshilfe noch immer der Erfolg so oft ausbleibt, hat die Branche nachhaltig in Verruf gebracht. "Die Leute denken, das funktioniert einfach nicht", sagt Duflos Kollege Abhijit Banerjee, 50. Ihn befremdet, dass sich viele Hilfsorganisationen einer Analyse verweigern. "Anstatt nach den Gründen für den Misserfolg zu forschen", sagt er, "ziehen sie eben weiter zum nächsten Projekt."

http://www.orden.de/dokumente/podiumsdiskussion_cph_afrika_entwicklungshilfe.pdf


Wird Afrika in den Ruin gerettet?
Podiumsdiskussion zum Thema „Entwicklungshilfe – Sinn und Unsinn am
Beispiel Afrikas“


Zigeuner sind über Jahrhunderte nur durch die Welt gezogen, sie hatten eigentlich nie Sesshaftigkeit geübt, deswegen auch keine Bebauung des Landes - insofern auch keine Schuldbildung der Kinder und ein größeres Karrieredenken. Was zur Folge hat, daß die Menschen vielfach in Armut leben und aus dieser Armut heraus findig geworden sind, wie man sich trotzdem Reichtum beschaffen kann. Das sehen wir an der Listensammlung und bringen die Mädchen nicht genug heim, dann müssen sie auf den Strich. http://www.tschechien-online.org/news/123-kinder-strich-bericht-deutsch-tschechischen-grenze/

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13564376/Dortmund-der-Strassenstrich-und-das-Roma-Problem.html

Nicht nur mit der Prostitution haderten die Dortmunder. Seit dem EU-Beitritt 2007 sind offiziell fast 3000 Bulgaren und Rumänen nach Dortmund gekommen, die Dunkelziffer wird erheblich höher geschätzt. Fast alle haben eine Adresse rund um den Nordmarkt hinter dem Hauptbahnhof angegeben. Und fast alle sind Roma – ein Detail, das von offiziellen Statistiken nicht erfasst wird, aber eine entscheidende Rolle spielt.
Dauerhaft, meinen alle, müssten die Lebensverhältnisse in Bulgarien besser werden, um den Zuzug nach Deutschland zu stoppen. "Aber das ist ein europäisches Problem", sagt Ingo Moldenhauer. "Wir können es lediglich für Dortmund lösen."
- bulgarische zigeuner kinder (frauen) auf dem strich -

Wenn man so etwas liest und sich den Zustand in der Welt anschaut, kann man schon ganz pessimistische Gedanken kriegen.

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=27602

Die Weltbevölkerung wächst explosionsartig.

Was also tun ?

Es gibt, so der Bericht, gerade an jungen Menschen dort die Masse, wo die Dritte Welt agiert. Und da gibt es kaum Bildung - es liegt also an den nächsten Generationen, wie sie mit dem Problem fertig werden können.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/179468/index.html

Jugend als Chance für Entwicklungsländer

UN sprechen von "demografischer Dividende"


Der großer Anteil Jugendlicher in Entwicklungsländern kann nach Auffassung der Vereinten Nationen (UN) eine Chance für diese ein.

Tutsi
19.11.2014, 17:05
Mir fällt schon länger die Ambivalenz deiner Beiträge auf?

Offenbar bist du dir selbst nicht schlüssig, ob du vollständig "kültürbereichert" werden willst oder nicht.

Alleine schon die Aktion, Weihnachtspakete für die Zivilbesatzer alias "Refugees" zu packen, war ein Beweis für die von dir erlittene Gehirnwäsche.

Zur Klarstellung solltest du deinem Benutzernamen noch den Bestandteil "Hutsi" hinzufügen.
Spotte nur.
Ich suche den Mittelweg.

Weshalb hältst Du mir laufend die Pakete vor - ist das nicht meine Sache und meine Hoffnung, daß es ein Kinderherz erfreuen könnte ?

OneDownOne2Go
19.11.2014, 17:09
Spotte nur.
Ich suche den Mittelweg.

Weshalb hältst Du mir laufend die Pakete vor - ist das nicht meine Sache und meine Hoffnung, daß es ein Kinderherz erfreuen könnte ?

Heute ist es evtl. ein Kinderherz. In 10 bis 15 Jahren ist es aber das Herz eines Drogendealers, fahrenden Einbrechers, Schutzgelderpressers, Schmugglers oder irgend einer anderen Fehl-Existenz. Und daran werden Weihnachtspakete wohl nichts ändern.

Tutsi
19.11.2014, 17:13
Heute ist es evtl. ein Kinderherz. In 10 bis 15 Jahren ist es aber das Herz eines Drogendealers, fahrenden Einbrechers, Schutzgelderpressers, Schmugglers oder irgend einer anderen Fehl-Existenz. Und daran werden Weihnachtspakete wohl nichts ändern.

Ich denke da an das Denken von halb leeren oder halb vollen Gläsern.
Gern würde ich auch anders helfen, aber ohne Einmischung in das Privatleben anderer Menschen - das ist schwierig und oft muß man sich geschlagen geben.

Es gibt nicht mehr so viele Anlaufstellen für Frauen und Kinder in Not.

Und es ist eine psychisch anstrengende Arbeit von Menschen, die sich da ehrenamtlich betätigen.

OneDownOne2Go
19.11.2014, 17:31
Ich denke da an das Denken von halb leeren oder halb vollen Gläsern.
Gern würde ich auch anders helfen, aber ohne Einmischung in das Privatleben anderer Menschen - das ist schwierig und oft muß man sich geschlagen geben.

Es gibt nicht mehr so viele Anlaufstellen für Frauen und Kinder in Not.

Und es ist eine psychisch anstrengende Arbeit von Menschen, die sich da ehrenamtlich betätigen.

Dieses Glas ist leer bis zum Boden, da stellt sich diese Frage nicht. Alles andere ist Selbstbetrug. Ganz abgesehen davon, es finden sich auch hier genug Bedürftige, bei denen traurige Weihnachten anstehen. Wenn man also helfen will, wäre man da eher richtig.

Tutsi
19.11.2014, 17:33
Dieses Glas ist leer bis zum Boden, da stellt sich diese Frage nicht. Alles andere ist Selbstbetrug. Ganz abgesehen davon, es finden sich auch hier genug Bedürftige, bei denen traurige Weihnachten anstehen. Wenn man also helfen will, wäre man da eher richtig.
Das nächste Mal bleibt`s in deutschen Landen.

Menetekel
19.11.2014, 17:39
@Tutzi
Du hast meine Meinung gelesen. Den Rest der Aufklärung darfst Du Dir sparen.
Details meiner Erkenntnisse bringen es nicht weiter, hier zu diesem Problem noch mehr zu schreiben. Ich sehe da für Deutschland wesentlich wichtigere Fakten.

Strandwanderer
19.11.2014, 18:08
Spotte nur.
Ich suche den Mittelweg.

Weshalb hältst Du mir laufend die Pakete vor - ist das nicht meine Sache und meine Hoffnung, daß es ein Kinderherz erfreuen könnte ?


Ein Kinderherz des eigenen Volkes hieltest du dieser Freude offenbar nicht würdig.

Es gibt genügend deutsche Familien mit Kindern, deren Eltern Geringverdiener sind und die deshalb in Armut aufwachsen.

"Mittelweg" - wenn ich das schon höre!

Es gibt keinen Mittelweg zwischen dem Schutz unseres Volkes und unserer Heimat einerseits und der Flutung mit einer unbegrenzten Millionenzahl von Fremden andererseits.

tommy3333
19.11.2014, 18:09
Selten so gelacht über diesen rührend-verzweifelten Versuch die derzeitige Wut weiter Teile der deutschen Bevölkerung mit plumper Propaganda zu überdecken. Offenbar nix aus der DDR gelernt. Je plumper die Propaganda desto erboster reagiert die Zielgruppe.

Aber eins macht hoffnungsfroh:

Die Verzweiflung bei der Migrationslobby scheint gigantisch zu sein. Die Stimmung im Volk auf dem Tiefpunkt. Die Wirtschaft vor einer globalen Rezession. Anders kann ich mir die AgitProp des Rentner und Gutmenschen TV nicht erklären. Ein gutes Zeichen.
Wie heißt es doch? Wir können sie nicht dazu bringen, die Wahrheit zu sgen, aber wir können sie dazu bringen, immer dreister zu lügen.

Krabat
19.11.2014, 18:45
Toleranz find ich gut.Manche tun sich schwer damit heutzutage.

Insbesondere Du, wenn ich Deine Haßbeiträge so lese.

cornjung
19.11.2014, 19:12
Heute ist es evtl. ein Kinderherz. In 10 bis 15 Jahren ist es aber das Herz eines Drogendealers, fahrenden Einbrechers, Schutzgelderpressers, Schmugglers oder irgend einer anderen Fehl-Existenz. Und daran werden Weihnachtspakete wohl nichts ändern.
Genau so ist es. Sogar der kriminelle MIRI -Verbrecher-clan kam ürsprünglich als angeblicher Flüchtling und Bittsteller und bat um Aufenthalt, Hartz4 und Schutz. Und wie hat er es Deutschland gedankt ? Mit Gewalt, Kriminalität und Terror. Und das ist nur ein Beispiel von Millionen. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=MIRI)

cornjung
19.11.2014, 19:13
Insbesondere Du, wenn ich Deine Haßbeiträge so lese.
Sagt der Ober-Pöbler vom Forum.

Tutsi
19.11.2014, 19:16
@Tutzi
Du hast meine Meinung gelesen. Den Rest der Aufklärung darfst Du Dir sparen.
Details meiner Erkenntnisse bringen es nicht weiter, hier zu diesem Problem noch mehr zu schreiben. Ich sehe da für Deutschland wesentlich wichtigere Fakten.

Welche noch ?

Schätze, die Liste würde voll werden, wenn alles auf`s Blatt kommt.

Tutsi
19.11.2014, 19:17
Ein Kinderherz des eigenen Volkes hieltest du dieser Freude offenbar nicht würdig.

Es gibt genügend deutsche Familien mit Kindern, deren Eltern Geringverdiener sind und die deshalb in Armut aufwachsen.

"Mittelweg" - wenn ich das schon höre!

Es gibt keinen Mittelweg zwischen dem Schutz unseres Volkes und unserer Heimat einerseits und der Flutung mit einer unbegrenzten Millionenzahl von Fremden andererseits.

Und !!??

Was hast Du bisher persönlich verändert.

Ich gehe jetzt den Film über Kerstin Heisig gucken.

Danach Diskussion über das Thema.

Bin gespannt.

cornjung
19.11.2014, 19:18
Ein Kinderherz des eigenen Volkes hieltest du dieser Freude offenbar nicht würdig.Es gibt genügend deutsche Familien mit Kindern, deren Eltern Geringverdiener sind und die deshalb in Armut aufwachsen.
Weil die gigantischen Steuereinnahmen der Deutschen von fast 650 Milliarden jährlich nicht mehr für Deutsche ausgegen werden. Die Steuern der Deutschen müssen für Deutsche verwendet werden.

Odin
19.11.2014, 22:32
Heute ist es evtl. ein Kinderherz. In 10 bis 15 Jahren ist es aber das Herz eines Drogendealers, fahrenden Einbrechers, Schutzgelderpressers, Schmugglers oder irgend einer anderen Fehl-Existenz. Und daran werden Weihnachtspakete wohl nichts ändern.

Die Menschen haben vergessen, daß ein Verbrecher eben schon im Kleinkindesalter, ja schon vor der Zeugung überhaupt ein Verbrecher ist und dementsprechend behandelt werden muß.

Hrafnaguð
19.11.2014, 22:47
Ich denke eher, dass er sich damit der Heavy Metal Subkultur anbiedern will, die eigentlich unpolitisch, bzw. explizit nicht links ist. Der Metallergruß, auch Pommesgabel genannt ist aus dieser Subkultur entstanden, in der einige wenige Bands auch satanistische und antichristliche Inhalte hatten. Delay hat aber absolut keinen Bezug zu diesem Genre, diese Pose wirkt aufgesetzt bei ihm und würde bei einem echten Metaller wohl nur ein müdes Lächeln hervorrufen. Dieses Handzeichen wird aber inzwischen oft einfach nachgeahmt, ohne dass sich deren Verwender sich des Hintergrundes bewusst sind.

Er sollte eine Tour mit einer Metalband machen, Nile, Dimmu Borgir oder so was.
Aber als Dämpfer in der Bassdrum. Dafür ist diese Typen bestimmt noch zu gebrauchen.
Oder bei Gorgoroth. Da könnte sein abgetrennter Kopf auf einem Pfahl einer Ziege das Leben
retten, auch ne gute Tat. So ne dumme Sau, der Delay.

Helgoland
20.11.2014, 07:22
Toleranz find ich gut.Manche tun sich schwer damit heutzutage.

Genau! Wir sollten uns ein Beispiel am Islam nehmen, der durch seine Toleranz, seinen Respekt gegenüber Andersgläubigen, seine Friedensliebe und sein Bekenntnis zur Gleichberechtigung wegweisend ist. Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn zum Wohle der Menschheit erfinden. Zu Deutschland gehört er aus genannten Gründen sowieso.

Affenpriester
20.11.2014, 09:20
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass sich der Künstlername des Herrn Eißfeld eher auf seine Reifeverzögerung bezieht. Sein Ziehvater im Geiste dümpelt intellektuell mittlerweile ja auch auf der Stufe eines Dreijährigen herum.

Bemerkenswert finde ich auch, wie sich derzeit ein "gelutschter Drops" in verblichener Beinbekleidung um mediale Aufmerksamkeit bemüht. "Heal the World" mit Bob Geldoff und die Hose ist auf einmal nicht mehr ganz so tot?!

Gut dass der keinen Rap mehr macht, den haben sie sowieso gekillt und weggebattelt. Solche oberlehrerhaften Gutmenschwortausleiher hat man da nicht mehr so gern.
Nun muss ihn die Pop(el)welt ertragen, er schwirrt jetzt gern auf solchen Veranstaltungen umher und hält sich für den zweiten Udo Lindenberg. Den nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.
Der hat sich verkauft und seine Weltanschauung war schon immer Mist. Und was der Staat vor hat wissen wir, es überrascht keineswegs.

pixelschubser
20.11.2014, 09:40
Gut dass der keinen Rap mehr macht, den haben sie sowieso gekillt und weggebattelt. Solche oberlehrerhaften Gutmenschwortausleiher hat man da nicht mehr so gern.
Nun muss ihn die Pop(el)welt ertragen, er schwirrt jetzt gern auf solchen Veranstaltungen umher und hält sich für den zweiten Udo Lindenberg. Den nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.
Der hat sich verkauft und seine Weltanschauung war schon immer Mist. Und was der Staat vor hat wissen wir, es überrascht keineswegs.

Als nächstes produziert er sicherlich ein Musikal über sein "Leben". Eine stundenlange Selbstbeweihräucherung mit Hasselhoff-Syndrom.

Pletschi
20.11.2014, 10:02
https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

Bei Toleranz fällt mir immer das Video ein, ob gewollt oder ungewollt steckt viel Wahrheit drin.

"Junge Polinnen zur Toleranz gezwungen!" oder "Man kann doch nicht vom Frühstück bis zum Nachtessen ununterbrochen tolerant sein, des kann nur ein Rindviech". Gerhard Polt, wie er leibt und lebt - großartiger Auftritt, wie ich finde :-)

latrop
20.11.2014, 16:17
Genau! Wir sollten uns ein Beispiel am Islam nehmen, der durch seine Toleranz, seinen Respekt gegenüber Andersgläubigen, seine Friedensliebe und sein Bekenntnis zur Gleichberechtigung wegweisend ist. Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn zum Wohle der Menschheit erfinden. Zu Deutschland gehört er aus genannten Gründen sowieso.

:hmm::fizeig::haha::haha::haha:

Rikimer
20.11.2014, 18:28
Haha,Heavy-Metal Zeichen mit Satanszeichen zu verwechseln,goldig

Und nun denkt das Hustenreiz ein wenig weiter: Woher kommt das Heavy-Metal-Zeichen das diese Nachahmeridioten der Massen anwenden? Bevor du antwortest: nachenken, recherchieren, darueber nachsinnen, denken und dann antworten. Danke.

Wolf Fenrir
20.11.2014, 18:39
.
Während die Bundesdrohne namens Gauck die Deutschen auffordert, Andersdenkende selbst aus Familien auszustoßen, veranstaltet die ARD mit großem Trara eine "Themenwoche Toleranz".

http://www.ard.de/image/1083778/16x9/4788571999213828641/960

Bereits auf der Startseite wird den Deutschen mit einem Großfoto unmißverständlich klargemacht, was sie in Zukunft zu "tolerieren" haben: die Besiedlung ihrer Heimat durch Neger.

In einem Video der ARD werden - eingestreut unter völlig banale Mitteilungen von irgendwelchen Zeitgenossen ("Ich trage nachts eine Zahnspange." - "Ich trage Größe 40.") knallharte Forderungen an das deutsche Zahlvolk gerichtet:

"Willkommenskultur statt Dublin 2!"

Natürlich darf auch dies nicht fehlen: "Ich baue eine Moschee." - wie uns - ganz überraschend - ein Musel wissen läßt.

Passend dazu fidelt denn auch eine Negerin ganz vorne im Video:

http://www11.pic-upload.de/15.11.14/qucum5stl2zd.jpg
(Standbild)

Das komplette Video wird begleitet vom nervtötenden, lauten Genäsel des (wörtlich!) "Paten" der ganzen Aktion, dem Möchtegernmusiker "Jan Delay" alias Jan Phillip Eißfeld, der offenbar vom BRD-Regime zum Nachfolger des morbiden Udo Lindenberg als Systembarde aufgebaut werden soll. Wie bei diesem besteht auch bei seinem Nachfolger die äußere Erscheinung im Wesentlichen aus einer Hut-Brille-Konstruktion, die er auch nicht beim "Toleranz"-Talk in der ARD-Gesprächsrunde "3 nach neun" ablegte und die auch diesen Propagandaeleven mit einer unfreiwilligen Komik ausstattet:

http://www.abendblatt.de/img/kultur-live/crop126465471/6388726085-ci3x2l-w620/Jan-Delay-PR.jpg

Ohne diese Verkleidung sieht der Kerl übrigens so aus:

http://images.zeit.de/hamburg/2014-04/jan-delay-2/jan-delay-2-540x304.jpg

Qualifiziert als Propagandapate hat er sich offenbar, indem er unlängst den Sänger Heino als "Nazi" bezeichnete.

Hier nun auch das komplette Video:


https://www.youtube.com/watch?v=rLJhkOvIevs

Dieser Dreck ist mir auch genau so aufgefallen...

Wie man den Pöbel anhält gegenüber verdreckten von Zigeunern behausten Straßen tolerant zu sein:kotz:

borisbaran
20.11.2014, 19:13
Und nun denkt das Hustenreiz ein wenig weiter: Woher kommt das Heavy-Metal-Zeichen das diese Nachahmeridioten der Massen anwenden? Bevor du antwortest: nachenken, recherchieren, darueber nachsinnen, denken und dann antworten. Danke.
Als Abwehrzeichen, lange vor den abrahamitischen Religionen.

zoon politikon
20.11.2014, 19:37
Auf SWR eine Propaganda-Sendung für den NIQAB und die BURKA!!!

zoon politikon
20.11.2014, 19:39
Unglaublich, da sitzt ein Konvertit und faselt was von der tollen Brüderlichkeit unter Muslimen, weil er am Dönderstand mit Salam aleikhum begrüßt wird und nicht mit den verhassten "Guten Tag"
grauenhaft, diese Islam-Arschkriecherei, während ISIS weiterhin Köpfe absäbelt....


Und der Konvertit sagt, dass die Frauen den Niqab GERNE tragen - gut - in muslimischen Ländern dürfen sie das!!

zoon politikon
20.11.2014, 19:46
Und nun wird verbreitet, dass der ISLAM wirklich NUR Frieden bedeutet - und ISIS hat NICHTS mit dem Islam zu tun.

Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren auf ALLEN Programmen. :germane:

Und der Konvertite faselt wieder was vom "sogenannten" Islam.

Tutsi
20.11.2014, 19:47
Ich muß immer an die Querverbindungen denken und warum so vieles möglich ist.

Z.B. die Sache mit den RiesenMoscheebau in München und warum die Bürger nicht aufbegehren dürfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz


Laut einem Bericht von Report München (http://de.wikipedia.org/wiki/Report_M%C3%BCnchen) verwendete Idriz auf seiner Homepage bis 2011 eine Formulierung, die implizierte, dass er einenMagister (http://de.wikipedia.org/wiki/Magister) in islamischer Theologie (http://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFIlm_al-kal%C4%81m) an der Al-Ouzai-Universität in Beirut (http://de.wikipedia.org/wiki/Beirut) erhalten habe. Eine Recherche im Auftrag des Fernsehmagazins ergab jedoch, dass Idriz sich dort nur in den Studiengang eingeschrieben, das Studium jedoch „auf der ersten Stufe abgebrochen“ habe.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz#cite_note-report-2) Die Islamische Gemeinde Penzberg reagierte nach eigener Auskunft mit einer prompten Änderung der entsprechenden Titelangabe, nachdem sie von der kurz bevorstehenden Ausstrahlung des Fernsehberichts erfahren hatte,[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz#cite_note-4) erklärt jedoch mittlerweile, diese Angaben bereits „ein halbes Jahr vor der Sendung“ selbst bemerkt und korrigiert zu haben.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz#cite_note-Islamisches_Forum_Penzberg-1) Die Stuttgarter Nachrichten (http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Nachrichten) beklagten Versuche des Anwalts von Idriz, Hildebrecht Braun (http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrecht_Braun), die Medienberichterstattung über den „Titelschwindel“ unterbinden zu wollen.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz#cite_note-5)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrecht_Braun

Vom 10. November 1994 bis 17. Oktober 2002 war er für zwei Wahlperioden (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlperiode) Mitglied des Deutschen Bundestages (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundestag). Er wurde über die Landesliste der FDP in Bayern (http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern) imWahlkreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis) Augsburg-Stadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Augsburg-Stadt) gewählt. Im Bundestag war für seine Fraktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktion_(Politik)) in der 13. Wahlperiode von 1994 bis 1998 wohnungspolitischer Sprecher. Innerhalb des Parlaments war er ab 1998 Vorsitzender der Kommission zur Wahrnehmung der Belange der Kinder.
Während seiner Zeit als Abgeordneter im Bundestag machte er auch mit Pöbeleien auf sich aufmerksam. So beschimpfte er in einer Debatte über den Atomausstieg im Dezember 2001 den damaligen Umweltminister (http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltminister) Jürgen Trittin (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin) als „Bin Laden (http://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden)“. Er wurde daraufhin von der Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer (http://de.wikipedia.org/wiki/Antje_Vollmer) gerügt (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCge). Die Persönlichkeitsrechte seien verletzt, wenn man mit einem „gesuchten Verbrecher“ verglichen werde.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrecht_Braun#cite_note-1)
Am 29. November 2008 unterlag er auf dem FDP-Landesparteitag der Münchener FDP-Stadträtin Nadja Hirsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Nadja_Hirsch) bei einer Stichwahl mit 187 zu 140 Stimmen für einen Listenplatz zur Europawahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2009_in_Deutschland). Er selbst konnte den Zweiten Platz in einer weiteren Stichwahl für sich entscheiden.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrecht_Braun#cite_note-2)


Da sind Leute miteinander verbunden, die Politik machen und da kann man sich schon einiges denken, wenn da was zustande kommt, woher der Wind weht.

Das kann man weiter ausführen, aber Jeder kann da suchen und merkt, wie sich alles verschwurbelt hat.

Würde mich nicht wundern, wenn die italienische Mafia auch schon ihre Grabbelfinger in unserer Politik hat, denn wo Geld regiert, da gibt es Tote, Korruption und noch mehr.

Verlieren werden die Ehrlichen und die, die am Straßenrand der Geschichte liegen bleiben.

Wie gehabt.

Ich habe das schon aufgezeigt bei den Zeitungen, wie deren Herausgeber verquarkelt und verbandelt sind - und das kann sich Jeder weiter ausführen, wie gewünscht.

Und diese Leute leiten die Propaganda und die Agitation und haben die Werbebranche in der Hand und noch mehr - sie drängen Politiker, dieselbe Richtung zu gehen - wer die stärken Argumente hat und das Volk hat die Mütze auf - und merkt nichts.

Im Gegensatz - ein bißchen Widerpart und schon fühlt sich der Einzelne schuldig.

Strandwanderer
20.11.2014, 20:16
Auf SWR eine Propaganda-Sendung für den NIQAB und die BURKA!!!


Die Islamisierer und Umvolker haben den Turbogang eingelegt.

Deutschland - wie es über Jahrhunderte bestanden hat - soll unwiederbringlich vernichtet werden.

zoon politikon
20.11.2014, 20:33
Die Islamisierer und Umvolker haben den Turbogang eingelegt.

Deutschland - wie es über Jahrhunderte bestanden hat - soll unwiederbringlich vernichtet werden.

Ich begreife nicht, wieso sich das so viele Leute gefallen lassen und sogar noch Beifall klatschen.

Strandwanderer
20.11.2014, 21:05
Ich begreife nicht, wieso sich das so viele Leute gefallen lassen und sogar noch Beifall klatschen.


Erfolgreiche Gehirnwäsche und Massenmanipulation.

Keiner möchte riskieren als sogen. "Nazi" aufzufallen, was ja schon eintritt, falls er sich auf sein selbstverständliches Recht auf seine Heimat und auf sein Selbstbestimmungsrecht berufen würde.

Deutscher = "Nazi".

Wenn das deutsche Volk seine Vernichtung noch aufhalten will, muß es jetzt handeln und die bereits bestehenden Protestbewegungen solidarisch stärken.

Die Deutschen müssen auf die Straße - wie 1989!

Strandwanderer
20.11.2014, 21:28
.
Was sie unter "Toleranz" verstehen, haben die Volksverräter-Parteien Berlins gerade erneut demonstriert:

"Berlin: Parteien von Kommunisten bis CDU rufen zu Mord und Totschlag auf"

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/rotesaberlin.jpg

Jedem, der einen Sinn für Gerechtigkeit, für den Rechtsstaat, für ein faires Rechtssystem und für sinnvolle Polizeieinsätze hat, ist schon längst aufgefallen, daß die allfälligen, übrigens immer linken Gegendemonstrationen dem Recht diametral entgegenstehen, ein Nährboden der Ungerechtigkeit, des eklatanten Rechtsbruchs und eine unnötige Überforderung der Polizei sind, samt ärgerlichen Millionenkosten für den Steuerzahler. Sie schaden dem Rechtsstaat, der neutral zu sein hat, oder keiner ist! Es kann doch nicht sein, daß der Staat Schlägereien, Körperverletzungen und Mord fordert und fördert. Genau das tun aber in Berlin gerade wieder sämtliche Senatsparteien von den Bolschewisten bis zum CDU-Innensenator. "

weiterlesen: http://www.pi-news.net/2014/11/berlin-parteien-von-kommunisten-bis-cdu-rufen-zu-mord-und-totschlag-auf/

Helgoland
20.11.2014, 22:29
Nanana, wo bleiben denn da Toleranz und Willkommenskultur????

Organisiertes Verbrechen rückt näher an den Normalbürger

Wohnungseinbrüche, Autodiebstähle, Cybercrime: Das Bundeskriminalamt warnt, dass die organisierte Kriminalität zunehmend den Normalbürger bedroht. Drahtzieher sind oft Banden aus dem Ausland.

Jeder Wohnungseinbruch schockt die Opfer: Wertsachen sind fort, alles ist durchwühlt, das Gefühl der Sicherheit in den eigenen vier Wänden zerstört. Früher hätte die Polizei den Täter womöglich ein paar Straßen weiter gefunden. Doch den Anstieg der Einbrüche in Deutschland der letzten Jahre führen Ermittler auf straff geführte, ausländische Banden zurück, die in wenigen Stunden ganze Nachbarschaften heimsuchen und mit ihrer Beute verschwinden.

"Die organisierte Kriminalität ist an den Haustüren der Bürgerinnen und Bürger angekommen", sagt Sabine Vogt, Abteilungsleiterin beim Bundeskriminalamt (BKA) in Mainz. Es ist die Hauptthese der BKA-Herbsttagung von Polizisten und Sicherheitsexperten: Internationale kriminelle Banden greifen immer häufiger den normalen Bürger an.

Bislang hatte der Einzelne wenig mit organisierter Kriminalität (OK) zu tun. Als Unbeteiligter in eine Mafia-Schießerei zu geraten, kommt wohl meist nur im Film vor. Wer Drogen kauft, weiß immerhin, dass es ein kriminelles Geschäft mit Milliardengewinnen ist. Ein Freier im Bordell oder auf dem Straßenstrich betritt ein Milieu, in dem sexuelle Ausbeutung, Menschenhandel, Rocker-Kriminalität eine Rolle spielen. Das sind die klassischen Felder organisierter Kriminalität, doch das Verbrechen rückt näher an den Normalbürger. Einige Beispiele:

150.000 Fälle registrierte die deutsche Polizei 2013, nicht einmal jeder sechste Einbruch wurde aufgeklärt. Mobile Einbrecherbanden stammen nach BKA-Angaben aus den neuen EU-Mitgliedern Rumänien und Bulgarien und anderen osteuropäischen Ländern.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134557435/Organisiertes-Verbrechen-rueckt-naeher-an-den-Normalbuerger.html

Miau
22.11.2014, 21:33
Prinzipiell eine gute Sache. Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere Gäste der heimischen Lebensweise und Kultur mit größerer Toleranz begegneten.

DAS ist genau der Punkt: WIR sollen in Toleranz machen aber in den Medien spricht niemand darüber, dass so manche unserer Gäste keinerlei Toleranz gegenüber denen üben, die sie beherbergen. Im Gegentum: Manche wollen ihre Gastgeber / Kartoffeln auch noch missionieren oder ganz einfach unterdrücken (blonde Mädels als Freiwild). Das wird ein blutiges Ende nehmen...

Bolle
10.03.2019, 12:42
Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.


In einer Studie hat der «Atlantic», eine berühmte, linksliberale Zeitschrift, versucht, das Ausmass oder je nach Standpunkt: das Elend der politischen Polarisierung (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072/) in den USA auszumessen. Dass dieses Land sich zusehends spaltet, das war bekannt, nun wollte man wissen, ob es immerhin Unterschiede geografischer Natur gab. Sind etwa die weltgewandten Städter von New York, die mit dem Fair-Trade zertifizierten Grande Latte zur Arbeit fahren, toleranter als die Hinterwäldler im Mittleren Westen, die schon vor dem Frühstück ihre Gewehre putzen? Oder anders gefragt: Bestand Hoffnung, dass es Gebiete gab, von denen man lernen konnte, wie man in der Politik streitet – ohne sich anzuöden?Rund 2000 Amerikaner wurden befragt, unter anderem, wie sie sich etwa fühlten, wenn ein Mitglied ihrer Familie jemanden heiratete, der politisch einer anderen Meinung zuneigte, oder auch mit welchen Begriffen sie die beiden Parteien beschreiben würden. Wen hielten sie für «patriotisch» oder «mitfühlend», wen für «egoistisch», wer machte ihnen Angst: die Republikaner oder die Demokraten? Die Umfrage wurde von angesehenen Instituten vorgenommen, die Stichprobe ist gross genug, kurz, die Ergebnisse sind ernst zu nehmen – und sie sind bemerkenswert. Entgegen den Erwartungen wohl auch der Journalisten des «Atlantic» stellte sich heraus, dass ausgerechnet die besten *Milieus zu Herden der Intoleranz herangewachsen sind. Wer die Universität besucht hat, gut verdient, in Städten oder lauschigen Villenvororten wohnt, wer älter ist und eine weisse Hautfarbe besitzt – der hat am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden. Selber hält er sich für liberal und wählt in der Regel die Demokraten.
###

https://files.newsnetz.ch/story/2/7/3/27386165/6/topelement.jpg
So sieht die Karte der Toleranz für die USA aus. Genaue Daten gibt es hier (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072).
Je dunkler je intoleranter.



###
Auf der Karte, die im «Atlantic» zu studieren ist, wo alle 3000 Wahlkreise Amerikas dunkel oder hell aufleuchten – je nach Grad der festgestellten Toleranz –, gibt es keine *Gegend, die dunkler bleibt, also intoleranter, als die reiche Stadt Boston und ihr Umland, eine von den Demokraten geprägte Region, wo die besten Colleges und Privatschulen des Landes liegen, und so viele Akademiker leben wie nirgendwo sonst.
###
Dass hier, in dieser faktischen Segregation der Intelligenten und der Reichen, eine Ursache der Misere zu orten ist, belegt die gleiche Umfrage. Denn jene Wahlkreise, die sich als viel toleranter erwiesen, sind auch heterogener zusammengesetzt: wie etwa Jefferson County, ein Wahlkreis im Norden des Staates New York an der Grenze zu Kanada. Hier *wohnen Leute mit bescheidenem Einkommen, die meisten *sahen nie ein College von innen, es gibt Demokraten und Republikaner, Weisse und Schwarze, wenn auch viel mehr Weisse: die Gegend ist Provinz, verwunschen und abgehängt. Weil die Menschen hier aber tagtäglich mit Unterschieden zu tun haben und jeder einen kennt, der eine andere Partei wählt, können sie auch damit umgehen. Gemäss «Atlantic» ist Jefferson County einer der tolerantesten Wahlkreise der USA. Trump gewann ihn mit über 20 Prozent Vorsprung.


https://bazonline.ch/ausland/amerika/die-besserwisser-wissen-nichts/story/27386165

Pulchritudo
10.03.2019, 12:51
Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.


In einer Studie hat der «Atlantic», eine berühmte, linksliberale Zeitschrift, versucht, das Ausmass oder je nach Standpunkt: das Elend der politischen Polarisierung (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072/) in den USA auszumessen. Dass dieses Land sich zusehends spaltet, das war bekannt, nun wollte man wissen, ob es immerhin Unterschiede geografischer Natur gab. Sind etwa die weltgewandten Städter von New York, die mit dem Fair-Trade zertifizierten Grande Latte zur Arbeit fahren, toleranter als die Hinterwäldler im Mittleren Westen, die schon vor dem Frühstück ihre Gewehre putzen? Oder anders gefragt: Bestand Hoffnung, dass es Gebiete gab, von denen man lernen konnte, wie man in der Politik streitet – ohne sich anzuöden?Rund 2000 Amerikaner wurden befragt, unter anderem, wie sie sich etwa fühlten, wenn ein Mitglied ihrer Familie jemanden heiratete, der politisch einer anderen Meinung zuneigte, oder auch mit welchen Begriffen sie die beiden Parteien beschreiben würden. Wen hielten sie für «patriotisch» oder «mitfühlend», wen für «egoistisch», wer machte ihnen Angst: die Republikaner oder die Demokraten? Die Umfrage wurde von angesehenen Instituten vorgenommen, die Stichprobe ist gross genug, kurz, die Ergebnisse sind ernst zu nehmen – und sie sind bemerkenswert. Entgegen den Erwartungen wohl auch der Journalisten des «Atlantic» stellte sich heraus, dass ausgerechnet die besten *Milieus zu Herden der Intoleranz herangewachsen sind. Wer die Universität besucht hat, gut verdient, in Städten oder lauschigen Villenvororten wohnt, wer älter ist und eine weisse Hautfarbe besitzt – der hat am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden. Selber hält er sich für liberal und wählt in der Regel die Demokraten.
###


So sieht die Karte der Toleranz für die USA aus. Genaue Daten gibt es hier (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072).
Je dunkler je intoleranter.



###
Auf der Karte, die im «Atlantic» zu studieren ist, wo alle 3000 Wahlkreise Amerikas dunkel oder hell aufleuchten – je nach Grad der festgestellten Toleranz –, gibt es keine *Gegend, die dunkler bleibt, also intoleranter, als die reiche Stadt Boston und ihr Umland, eine von den Demokraten geprägte Region, wo die besten Colleges und Privatschulen des Landes liegen, und so viele Akademiker leben wie nirgendwo sonst.
###
Dass hier, in dieser faktischen Segregation der Intelligenten und der Reichen, eine Ursache der Misere zu orten ist, belegt die gleiche Umfrage. Denn jene Wahlkreise, die sich als viel toleranter erwiesen, sind auch heterogener zusammengesetzt: wie etwa Jefferson County, ein Wahlkreis im Norden des Staates New York an der Grenze zu Kanada. Hier *wohnen Leute mit bescheidenem Einkommen, die meisten *sahen nie ein College von innen, es gibt Demokraten und Republikaner, Weisse und Schwarze, wenn auch viel mehr Weisse: die Gegend ist Provinz, verwunschen und abgehängt. Weil die Menschen hier aber tagtäglich mit Unterschieden zu tun haben und jeder einen kennt, der eine andere Partei wählt, können sie auch damit umgehen. Gemäss «Atlantic» ist Jefferson County einer der tolerantesten Wahlkreise der USA. Trump gewann ihn mit über 20 Prozent Vorsprung.


https://bazonline.ch/ausland/amerika/die-besserwisser-wissen-nichts/story/27386165

Diesen Artikel sollte man als Lesezeichen speichern und den scheinheiligen und ach so tollen toleranten Heuchlern bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor den virtuellen Latz knallen.

Affenpriester
10.03.2019, 12:52
Wo isn der Strangersteller eigentlich hin?

Bolle
10.03.2019, 13:00
Diesen Artikel sollte man als Lesezeichen speichern und den scheinheiligen und ach so tollen toleranten Heuchlern bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor den virtuellen Latz knallen.

Genau deswegen fand ich es wert ihn hier einzustellen! Denn diesen Widerspruch kann man in jeder Diskussion mit den ach so Toleranten feststellen! Sie tolerieren nur ihre Sichtweise der Dinge, darüber hinaus werden sie erzreaktionär bis faschistisch!!

Pulchritudo
10.03.2019, 13:22
Genau deswegen fand ich es wert ihn hier einzustellen! Denn diesen Widerspruch kann man in jeder Diskussion mit den ach so Toleranten feststellen! Sie tolerieren nur ihre Sichtweise der Dinge, darüber hinaus werden sie erzreaktionär bis faschistisch!!

"Wer nennt mich hier intolerant?! Wer war das?!"

https://i0.wp.com/i.imgur.com/Y6hbVGm.jpg?zoom=1.7000000476837158&resize=500%2C471&ssl=1
:D

Haspelbein
10.03.2019, 13:32
Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.


In einer Studie hat der «Atlantic», eine berühmte, linksliberale Zeitschrift, versucht, das Ausmass oder je nach Standpunkt: das Elend der politischen Polarisierung (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072/) in den USA auszumessen. Dass dieses Land sich zusehends spaltet, das war bekannt, nun wollte man wissen, ob es immerhin Unterschiede geografischer Natur gab. Sind etwa die weltgewandten Städter von New York, die mit dem Fair-Trade zertifizierten Grande Latte zur Arbeit fahren, toleranter als die Hinterwäldler im Mittleren Westen, die schon vor dem Frühstück ihre Gewehre putzen? Oder anders gefragt: Bestand Hoffnung, dass es Gebiete gab, von denen man lernen konnte, wie man in der Politik streitet – ohne sich anzuöden?Rund 2000 Amerikaner wurden befragt, unter anderem, wie sie sich etwa fühlten, wenn ein Mitglied ihrer Familie jemanden heiratete, der politisch einer anderen Meinung zuneigte, oder auch mit welchen Begriffen sie die beiden Parteien beschreiben würden. Wen hielten sie für «patriotisch» oder «mitfühlend», wen für «egoistisch», wer machte ihnen Angst: die Republikaner oder die Demokraten? Die Umfrage wurde von angesehenen Instituten vorgenommen, die Stichprobe ist gross genug, kurz, die Ergebnisse sind ernst zu nehmen – und sie sind bemerkenswert. Entgegen den Erwartungen wohl auch der Journalisten des «Atlantic» stellte sich heraus, dass ausgerechnet die besten *Milieus zu Herden der Intoleranz herangewachsen sind. Wer die Universität besucht hat, gut verdient, in Städten oder lauschigen Villenvororten wohnt, wer älter ist und eine weisse Hautfarbe besitzt – der hat am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden. Selber hält er sich für liberal und wählt in der Regel die Demokraten.
###

https://files.newsnetz.ch/story/2/7/3/27386165/6/topelement.jpg
So sieht die Karte der Toleranz für die USA aus. Genaue Daten gibt es hier (https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/03/us-counties-vary-their-degree-partisan-prejudice/583072).
Je dunkler je intoleranter.



###
Auf der Karte, die im «Atlantic» zu studieren ist, wo alle 3000 Wahlkreise Amerikas dunkel oder hell aufleuchten – je nach Grad der festgestellten Toleranz –, gibt es keine *Gegend, die dunkler bleibt, also intoleranter, als die reiche Stadt Boston und ihr Umland, eine von den Demokraten geprägte Region, wo die besten Colleges und Privatschulen des Landes liegen, und so viele Akademiker leben wie nirgendwo sonst.
###
Dass hier, in dieser faktischen Segregation der Intelligenten und der Reichen, eine Ursache der Misere zu orten ist, belegt die gleiche Umfrage. Denn jene Wahlkreise, die sich als viel toleranter erwiesen, sind auch heterogener zusammengesetzt: wie etwa Jefferson County, ein Wahlkreis im Norden des Staates New York an der Grenze zu Kanada. Hier *wohnen Leute mit bescheidenem Einkommen, die meisten *sahen nie ein College von innen, es gibt Demokraten und Republikaner, Weisse und Schwarze, wenn auch viel mehr Weisse: die Gegend ist Provinz, verwunschen und abgehängt. Weil die Menschen hier aber tagtäglich mit Unterschieden zu tun haben und jeder einen kennt, der eine andere Partei wählt, können sie auch damit umgehen. Gemäss «Atlantic» ist Jefferson County einer der tolerantesten Wahlkreise der USA. Trump gewann ihn mit über 20 Prozent Vorsprung.


https://bazonline.ch/ausland/amerika/die-besserwisser-wissen-nichts/story/27386165

Ich denke, es liegt aber auch viel daran, dass man auf dem Land weniger Luxusprobleme hat. Dadurch sind die beiden Parteien einander politisch näher, und wesentlich realpolitischer. Es gibt nicht das gleiche Spannungsfeld, wie es an den Küsten existiert. Eine solche Toleranz ist unter den Umständen da auch deutlich einfacher.

Bruddler
10.03.2019, 16:16
"Wer nennt mich hier intolerant?! Wer war das?!"

https://i0.wp.com/i.imgur.com/Y6hbVGm.jpg?zoom=1.7000000476837158&resize=500%2C471&ssl=1
:D

So eine Hassfratze würde selbst Claudia Roth nicht hinkriegen. :haha:

Pulchritudo
10.03.2019, 17:59
So eine Hassfratze würde selbst Claudia Roth nicht hinkriegen. :haha:

Das ist in der Tat auch sehr schwierig. :D Das Foto dieser guten Frau ist mittlerweile und nicht unverdient zu einem Mem für die ganzen selbstgerechten, hasserfüllten SJWs geworden.

Bolle
12.03.2019, 07:58
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern........


Beckmann beim Geburtstag von Matussek

Wer hingeht, hat sich entschieden

Reinhold Beckmann spielt auf dem 65. Geburtstag des rechten Autors Matthias Matussek Gitarre. Später bedauert er es. Zu spät.


https://www.taz.de/Beckmann-beim-Geburtstag-von-Matussek/!5579268/


"Zu spät" titelt die taz! Das bedeutet Beckmann ist überführt und abgeurteilt! Beckmann hat fertig! Hier ist Schluss mit Toleranz und Meinungspluralismus. Wer zu Matussek geht, ist einer der sich eindeutig positioniert und zwar rechts, wenn nicht sogar rechtsaußen!
Beckmann muss seine eigene Medizin schlucken! Applaus, Applaus.........

FranzKonz
12.03.2019, 09:20
So eine Hassfratze würde selbst Claudia Roth nicht hinkriegen. :haha:

So eine Hassfratze von unser aller Claudia würde die Lügenpresse niemals nicht veröffentlichen. ;)

Daggu
12.03.2019, 09:28
So eine Hassfratze von unser aller Claudia würde die Lügenpresse niemals nicht veröffentlichen. ;)

Gibt es eine schwerere Strafe für einen Menschen, außer vielleicht das Autodafe, als auch nur zwei Minuten auf Claudia Roth liegen zu müssen?

Don
12.03.2019, 10:47
Gibt es eine schwerere Strafe für einen Menschen, außer vielleicht das Autodafe, als auch nur zwei Minuten auf Claudia Roth liegen zu müssen?

Drei?

Sven71
12.03.2019, 13:21
Die Besserwisser wissen nichts

Eine Studie in den USA zeigt: Ausgerechnet jene, die sich selbst für besonders tolerant und weltoffen halten, haben am meisten Mühe mit politisch Andersdenkenden.

Alltagserfahrung. "Tollwütig und arschoffen" hält sich für "tolerant und weltoffen".

Sven71
12.03.2019, 13:24
Drei?

Nein, das geht nicht. Die Speckröllchen-Phagozytose ist nach drei Minuten abgeschlossen, das Opfer lebt dann nicht mehr.

luis_m
12.03.2019, 13:28
Gibt es eine schwerere Strafe für einen Menschen, außer vielleicht das Autodafe, als auch nur zwei Minuten auf Claudia Roth liegen zu müssen?

Kein Problem.
Stell dir vor sie sitzt mit ihrem Achterteil auf deiner Nase und geht erst wieder runter, wenn du errätst wieviel sie, die fette Sau, auf die Waage bringt.

Pulchritudo
12.03.2019, 13:34
Kein Problem.
Stell dir vor sie sitzt mit ihrem Achterteil auf deiner Nase und geht erst wieder runter, wenn du errätst wieviel sie, die fette Sau, auf die Waage bringt.

Einfach von 200 bis 300 zählen. :D

luis_m
12.03.2019, 13:37
Einfach von 200 bis 300 zählen. :D

Von Null auf 300 braucht die 1 sec!
















Wenn sie sich auf die Waage stellt.

Buella
12.03.2019, 13:47
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern........


https://www.taz.de/Beckmann-beim-Geburtstag-von-Matussek/!5579268/


"Zu spät" titelt die taz! Das bedeutet Beckmann ist überführt und abgeurteilt! Beckmann hat fertig! Hier ist Schluss mit Toleranz und Meinungspluralismus. Wer zu Matussek geht, ist einer der sich eindeutig positioniert und zwar rechts, wenn nicht sogar rechtsaußen!
Beckmann muss seine eigene Medizin schlucken! Applaus, Applaus.........

Der faschistische Gesinnungs-Journalismus wacht darüber, wer sich mit wem treffen darf und nicht!
Falls es Einer wagt, sich mit dem Falschen zu treffen, fällt das gesinnungs-journalistische Fallbeil!

Kennen wir ja bereits aus der bösen Zeit: "Kauft nicht bei Juden!"

FranzKonz
12.03.2019, 13:53
Gibt es eine schwerere Strafe für einen Menschen, außer vielleicht das Autodafe, als auch nur zwei Minuten auf Claudia Roth liegen zu müssen?

Künast. Auf Fett geschwabbelt ist allemal besser als auf Knochen gerappelt.

Daggu
12.03.2019, 14:55
Künast. Auf Fett geschwabbelt ist allemal besser als auf Knochen gerappelt.

Naja, da ist die Konkurrenz schon groß.
Ich konnte mir nie etwas unter dem biblischen Behemoth vorstellen, nicht wirklich, bis ich dann die Dame Nahles in Natura gesehen habe.
Seit dieser Zeit glaube ich den Mythen und Legenden aus grauer Vorzeit.

Affenpriester
12.03.2019, 22:56
Der Mensch entwickelt sogar gegenüber tödlichen Giften eine Toleranz. Hier eine klitzekleine Dosis, dann da eine kleine Dosis und irgendwann kann dem Körper immer mehr verabreicht werden. So in etwa verhält es sich mit unserer Gesellschaft. Hier mal ein Neger, dann dort mal zwei Neger, bis irgendwann halb Syrien vor der Tür steht und keiner tut etwas dagegen. Soviel zu Toleranz, das Wort kommt nicht von ungefähr.