PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Politiker fordert Burka-Verbot



Gärtner
15.11.2014, 10:10
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Bettmaen
15.11.2014, 10:21
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.

autochthon
15.11.2014, 10:23
Ein mutiger schritt. Und ein mutiger Mann.

Man/er kann nur hoffen, dass dieses Land auch in Zukunft weitgehend unter unserer Kontrolle bleibt. Für eine solche forderung würde er im schlimmsten Fall noch nach Jahren hingerichtet.

Senator74
15.11.2014, 10:35
Ein mutiger schritt. Und ein mutiger Mann.

Man/er kann nur hoffen, dass dieses Land auch in Zukunft weitgehend unter unserer Kontrolle bleibt. Für eine solche forderung würde er im schlimmsten Fall noch nach Jahren hingerichtet.
Allein, dass sowas für möglich gehalten werden muß, ist eine Tragik für das ganze Land, und für die EU-Staaten Mitteleuropas...

Gärtner
15.11.2014, 10:46
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.

Und wie ich ja schon andernorts schrub, könnte man vielen dieser sog. "Deutschen mit Migrationshintergrund" im Notfall wieder den deutschen Pass abnehmen. Die von der Koalition eingeführte Doppelte Staatsbürgerschaft eröffnet da ganz ungeahnte Perspektiven.

Vor 16 Jahren ist Friedrich Merz noch böse verprügelt worden, als er den Begriff der "Leitkultur" ins Bewußtsein einer breiten Öffentlichkeit hob. Als Rassist und Nazi ist er diffamiert worden, dabei stammt der Begriff originellerweise von dem Politologen Bassam Tibi, der das so auf den Punkt gebracht hatte:

Integration erfordert, in der Lage zu sein, eine Identität zu geben. Zu jeder Identität gehört eine Leitkultur! -klack!- (http://www.bpb.de/publikationen/40QIUX,1,0,Leitkultur_als_Wertekonsens.html#art1)

Demokrat
15.11.2014, 11:49
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.

Bettmaen
15.11.2014, 11:54
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.
Auch heute trägt manche Cabrio-Fahrerin oder Landarbeiterin Kopftuch, aber aus anderen Gründen. Das Kopftuch im Islam ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau.

Islamische Gelehrte begründen das Kopftuchgebot oder den Schleierzwang damit, dass Männer von Frauen ohne Kopftuch aufgegeilt würden und sie womöglich zu sexueller Gewalt anregen. Eine bescheuerte Begründung, die viel über die Mentalität verrät...

frundsberg
15.11.2014, 12:02
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/lampedusa.jpg



Ich bin nicht für ein Verbot der Burka, sondern für einen Stopp der CSU/CDU-Siedlungspolitik! Anschließend wird diese Verbrecherpartei aufgelöst, der Erlös kommt den Alten zugute, die die Regierung hat zusehends rausschmeißen lassen und der Erlös kommt der Renovierung unserer Kindergärten zugute, die die CDU-Schweine in 'Flüchtlingsheimen' umgewidmet haben. Eigene Kinder sind die Zukunft und das LEBEN eines jeden Volkes. Da die Bundesparteien das Volk abschaffen, ausrotten, vernichten wollen ist es zwar logisch, Kitas auf diese Weise zweckentfremden. Es bleibt aber (nur weil sich dieses Geschmeiß vorher so eine Handhabe/Gesetz erstellt hat), immer noch ein Verbrechen. Gauck, Merkel, Seehofer, Stahlknecht, Wiesner, von der Leyen, Schröder, de Maziere, Friedrich etc. gehören vor ein Volkstribunal gestellt und entsprechend zu lebenlanger Kerkerhaft abgeurteilt.



Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

frundsberg
15.11.2014, 12:03
Auch heute trägt manche Cabrio-Fahrerin oder Landarbeiterin Kopftuch, aber aus anderen Gründen. Das Kopftuch im Islam ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau.

Islamische Gelehrte begründen das Kopftuchgebot oder den Schleierzwang damit, dass Männer von Frauen ohne Kopftuch aufgegeilt würden und sie womöglich zu sexueller Gewalt anregen. Eine bescheuerte Begründung, die viel über die Mentalität verrät...

Und ich dachte schon, Sir BRUTUS sei zurück ...

Sathington Willoughby
15.11.2014, 12:06
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Es wird eine debattecgeben, in dessen verlauf wieder von dem großteil der integrierten mosleme gefselt werden wird.
dass wir, wenn wir solche auswüchse bekämpfen wollen, den islam bekämpfen müssen, wird wohl nicht erwähnt werden.

Es reicht ja auch nicht, hakenkreuze zu verbieten, um faschismus zu bekämpfen.

Murmillo
15.11.2014, 12:11
]Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde[/B], da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

...



Glaube ich nicht mal, da der Koran ja gar nicht verlangt, dass sich die Frauen voll verschleiern:


„Die Frauen sollen sich vor Unkeuschem bewahren, daß sie nicht ihre Zierde, außer nur was notwendig sichtbar sein muß, entblößen, und daß sie ihren Busen mit dem Schleier verhüllen sollen. Sie sollen ihre Reize nur vor ihren Ehemännern zeigen oder vor ihren Vätern oder vor den Vätern ihrer Ehemänner oder vor ihren Söhnen oder denen ihrer Ehemänner, den Stiefsöhnen oder vor ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder und Schwestern, oder vor Frauen oder vor Kindern, welche die Blöße der Frauen nicht beachten. Auch sollen sie ihre Füße nicht so werfen, daß man der Zierde, die sie verbergen sollen, gewahr werden.“ (Sure 24 Vers 32).

Brotzeit
15.11.2014, 12:12
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Der Hr. Spahn hat Recht!

Gute Diskussionsgrundlage von Dir Gärtner!

Brotzeit
15.11.2014, 12:14
Allein, dass sowas für möglich gehalten werden muß, ist eine Tragik für das ganze Land, und für die EU-Staaten Mitteleuropas...

Nicht nur das!
Es ist eine Schande für Europa , daß hier Frauen immer noch durch den partriarchisch-archaischen und antiquierten Islam unterdrückt und teilweise ihrer Freiheiten und gesetzlich verbrieften Rechte beraubt werden!

Senator74
15.11.2014, 12:15
Glaube ich nicht mal, da der Koran ja gar nicht verlangt, dass sich die Frauen voll verschleiern:

Stimmt! Das ist nur TRADITION, mehr nicht.

-jmw-
15.11.2014, 12:16
Ich meine, von einem CDU-Verbot oder einem Burka-Gebot (für Muslimas) hätten wir einen grösseren Nutzen.

Senator74
15.11.2014, 12:16
Nicht nur das!
Es ist eine Schande für Europa , daß hier Frauen immer noch durch den partriarchisch-archaischen und antiquierten Islam unterdrückt und teilweise ihrer Freiheiten und gesetzlich verbrieften Rechte beraubt werden!

Stimmt! Ist eine Schande...

hurxhobel
15.11.2014, 12:17
Der Anblick dieser Burka-Trägerinnen bringt mich verdammt zum Kotzen!

46839

Senator74
15.11.2014, 12:17
Ich meine, von einem CDU-Verbot oder einem Burka-Gebot (für Muslimas) hätten wir einen grösseren Nutzen.

Geh mal an die frische Luft...:cool::schreck:

Jodlerkönig
15.11.2014, 12:18
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.warum das pferd mühsam von hinten aufzäumen? ein verbot der gesamtterroranleitung islam wäre sinnvoller!

Dr Mittendrin
15.11.2014, 12:20
Der Anblick dieser Burka-Trägerinnen bringt mich verdammt zum Kotzen!

46839

In Afghanistan, passt das ja, da verlassen sie das Haus kaum, oder nur mit Herrchen.

Tutsi
15.11.2014, 12:26
Haben wir nicht ein Vermummungsverbot ?
Und ?
Es wird nicht eingehalten.
Punkt.

Demnächst werde ich solche Frauen ignorieren.
Gänzlich.
Sie existieren nicht mehr für mich -
:-) vielleicht trete ich ihnen mal auf den Saum, wenn er mir im Wege ist -
aber ich werde sie in meinem Bild/Augen - einfach nicht mehr wahrnehmen -
ich weigere mich.
Basta !!

:-) Sie haben schon zuviel Aufmerksamkeit, das macht sie hochnäsig.

Damit muß Schluß sein.

Feierabend !!!

hurxhobel
15.11.2014, 12:27
Haben wir nicht ein Vermummungsverbot ?
...

Bei Demonstrationen, ja, hier leider nicht.

Tutsi
15.11.2014, 12:28
Bei Demonstrationen, ja, hier leider nicht.
hah, hah, hah - Jaaaa - sehr wohl :-)
Kannste bloß noch scherzhaft sehen. :-)

mick31
15.11.2014, 12:30
Da durfte wieder mal ein Hinterbänkler was sagen um das Image der CDU aufzupolieren.

Hintenrum wird aber alles getan damit noch mehr Steinzeitmohamedaner das Land überfluten.

Ein Burka Verbot könnte sofort eingeführt werden.
Schengen könnte wegen des Zustroms von Asylbetrügern sofort ausgesetzt werden.
Das Strafrecht könnte sofort für diese Schläger, Drogenhändler und Diebe in aller Strenge angewendet werden, was aber scheinbar nur bei echten Deutschen geht, nicht bei Scheinasylanten, Passdeutschen und anderen Ausländern.
Das Aufenthaltsrecht könnte sofort ganz eng gesehen werden.
Die Schulpflicht könnte sofort rigoros durchgesetzt werden.


Für alles das sind die Gesetze schon da, aber sie werden nicht angewandt, stattdessen wird 9 Monate um eine Maut gestritten und statt den Verkauf eines Pickerls ein totalüberwachungssystem aufgebaut das dazu noch "Ökologisch" sein soll.

Auf diese CDU ist geschissen.

denker_1
15.11.2014, 12:33
Haben wir nicht ein Vermummungsverbot ?
Und ?
Es wird nicht eingehalten.
Punkt.

Demnächst werde ich solche Frauen ignorieren.
Gänzlich.
Sie existieren nicht mehr für mich -
:-) vielleicht trete ich ihnen mal auf den Saum, wenn er mir im Wege ist -
aber ich werde sie in meinem Bild/Augen - einfach nicht mehr wahrnehmen -
ich weigere mich.
Basta !!

:-) Sie haben schon zuviel Aufmerksamkeit, das macht sie hochnäsig.

Damit muß Schluß sein.

Feierabend !!!

Erinner dich lieber mal was in der christlichen Bibel steht. Da steht, das die Frau ihr Haupt bedecken soll, wenn sie vor den Herrn tritt. Wenn aber eine muslimische Frau ihr Haupt bedeckt ist sie eine Verbrecherin. Wie verlogen ist doch dieser Christengott.

Zuerst kommt das Burka-Verbot, danach das Kopftuchverbot?

So schlimm können die muslimischen Frauen nicht unterdrückt sein, sonst müsste Deutschland nicht zu solchen Mitteln greifen. Mehr und mehr zeigt Ihr Rechten Euer wahres Gesicht, was natürlich für uns wiederum von Vorteil ist, falls einer von Euch mal wieder behauptet, Rechts sein nicht geleichzusetzen mit Hitlers Rassenwahn. Ist es eben doch!

csincsilladefraszegy
15.11.2014, 12:34
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:



Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html




Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Haben Sie schonmal überlegt, wie man dumme, deutsche Wähler fängt?

Wenn Sie drauf kommen, wissen Sie, warum die CSU in Bayern und die CDU in der BRD regiert.

Übrigens, die Mehrheit der Menschen ist schlicht dumm und fällt auf JEDEN Köder rein, den man ihnen vor die Nase hält.

Wenn die CSU die Burka verbieten WOLLTE, könnte sie die schlicht und einfach in Bayern VERBIETEN.
Die stellen dort nämlich die Regierung, NICHT die Opposition.

Brotzeit
15.11.2014, 12:37
Ich versteh nicht warum man in Frankreich es schafft die Verbreitung dieser "bunten Pinguine" einzudämmen ..........

Bettmaen
15.11.2014, 12:43
Und ich dachte schon, Sir BRUTUS sei zurück ...Sein Geist ist zurück.:D

Shahirrim
15.11.2014, 12:44
Sein Geist ist zurück.:D

Dein Name fängt ja auch mit B an. Ich dachte auch im ersten Moment! :D

FranzKonz
15.11.2014, 12:48
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Kleidungsvorschriften sind tatsächlich erhebliche Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte. Um so mehr stinken mir die Leute, die uns zwingen, über derlei Geschichten auch nur nachzudenken.

Genau genommen zwingen uns Zuwanderer, unsere liberale Rechtsordnung einzuschränken, weil eben diese Zuwanderer sich nicht in den gesellschaftlichen Konsens unserer Heimat einfügen wollen.

Bettmaen
15.11.2014, 12:49
Glaube ich nicht mal, da der Koran ja gar nicht verlangt, dass sich die Frauen voll verschleiern:
Ich bin kein Koran-Experte, aber neben dem Koran basiert die islamische Rechtsprechung auf der Hadith-Sammlung. Die Verschleierung und der Kopftuchzwang sind zudem Teil der Traditionen in den moslemischen Ländern. In der Türkei war es Atatürk, der gegen den Widerstand des Klerus dafür eintrat, zumindest in staatlichen Institutionen ein Kopftuchverbot zu verhängen und die Gleichberechtigung voranzutreiben. Dieser Bruch mit den islamischen Traditionen wurde unter Applaus der meisten Türken von der AKP-Regierung rückgängig gemacht.

Bettmaen
15.11.2014, 12:51
Dein Name fängt ja auch mit B an. Ich dachte auch im ersten Moment! :D
Solltest Du gesperrt werden oder Dich freiwillig zurückziehen, was ich nit erhoffe, dann nehme ich Dein Benutzerbild.

frundsberg
15.11.2014, 12:53
Sein Geist ist zurück.:D

Der ist ja selbst auch POLITIKARENA nicht mehr da ...

Senator74
15.11.2014, 12:53
Solltest Du gesperrt werden oder Dich freiwillig zurückziehen, was ich nit erhoffe, dann nehme ich Dein Benutzerbild.

...besser als das des hier Permagefrosteten!!:D

denker_1
15.11.2014, 12:54
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:



Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html




Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Alles zu pauschal. Zwangsheirat, Unterdrückung der Frau. Wäre sie wirklich soooo unterdrpückt, würde sie hier im ach so freien Deutschland ihre Burka freiwillig ablegen. Sie könnte sich der Unterstützung der Deutschen Polizei sicher sein.

denker_1
15.11.2014, 12:59
Nicht nur das!
Es ist eine Schande für Europa , daß hier Frauen immer noch durch den partriarchisch-archaischen und antiquierten Islam unterdrückt und teilweise ihrer Freiheiten und gesetzlich verbrieften Rechte beraubt werden!

Unterstütze diese Frauen doch einfach bei ihrem "Herzensanliegen" endlich im freien Deutschland die Burka ablegen zu lönnen.

Wenn man nihnen das Tragen der Burka verbiten muss, kann der Zwang sie zu tragen echt nicht so groß sein, denn dann würden die betroffenen Frauen doppelt unter Druck geraten, die Einen zwingen sie, die Burka zu tragen, die anderen verbieten es ihr. Womit die betroffene Frau erst recht unterdrückt wird.

Fazit, egs geht in dieser Debatte gar nicht um Frauenrechte.

denker_1
15.11.2014, 13:10
Die Schulpflicht könnte sofort rigoros durchgesetzt werden.

Schwierig. Denn dann müsstest Du, musste Deine ganze Partei akzeptieren, das diese Mulimas zusammen mit Deutschen Schülern in der Klasse sitzen. Mit allen Folgen. Sie könnten:

- den Islam an Deutschen Schulen verbreiten
- zeigen, das nicht alle Moslems Terroristen sind (am gefährlichsten für Euch, weil Ihr dann sofort der Lüge uberführt werdet)
- lernen, für ihre Rechte wirklich gerade zu stehen, sogar gegen ihre Familien
- ...




Für alles das sind die Gesetze schon da, aber sie werden nicht angewandt, stattdessen wird 9 Monate um eine Maut gestritten

die einer wie Du gerne bezahlt, allenfalls als notwendiges Übel hinnimmt, aber den AUsländern nicht die "Butter aufs Brot" gönnt.



Auf diese CDU ist geschissen.

Ich mag die CDU gerade deshalb nicht, weil sie mir zu konservativ ist. Dennoch wird sie immer wieder mehrheitlich gewählt. Also hör auf zu jammern.

mick31
15.11.2014, 13:11
Schwierig. Denn dann müsstest Du, musste Deine ganze Partei akzeptieren, das diese Mulimas zusammen mit Deutschen Schülern in der Klasse sitzen. Mit allen Folgen. Sie könnten:

- den Islam an Deutschen Schulen verbreiten
- zeigen, das nicht alle Moslems Terroristen sind (am gefährlichsten für Euch, weil Ihr dann sofort der Lüge uberführt werdet)
- lernen, für ihre Rechte wirklich gerade zu stehen, sogar gegen ihre Familien
- ...




die einer wie Du gerne bezahlt, allenfalls als notwendiges Übel hinnimmt, aber den AUsländern nicht die "Butter aufs Brot" gönnt.



Ich mag die CDU gerade deshalb nicht, weil sie mir zu konservativ ist. Dennoch wird sie immer wieder mehrheitlich gewählt. Also hör auf zu jammern.


Dummer Hund!

Heifüsch
15.11.2014, 13:27
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.

Vor nicht all zu langer Zeit waren noch ganz andere Dinge möglich. Homosexuelle wurden auch von Wehner-Anhängern in die Zuchthäuser geworfen und die Mütter unehelicher Kinder ins gesellschaftliche Abseits gedrängt! Unglaublich, dein Vergleich...>x-(

Demokrat
15.11.2014, 13:33
Vor nicht all zu langer Zeit waren noch ganz andere Dinge möglich. Homosexuelle wurden auch von Wehner-Anhängern in die Zuchthäuser geworfen und die Mütter unehelicher Kinder ins gesellschaftliche Abseits gedrängt! Unglaublich, dein Vergleich...>x-(
Nichts für ungut, aber da finde ich deinen "Vergleich" weitaus unpassender ;)

Nationalix
15.11.2014, 13:33
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.

Wie bescheuert bist Du denn?

Demokrat
15.11.2014, 13:36
Wie bescheuert bist Du denn?
Gar nicht, um genau zu sein. Nur, weil das Kopftuch auch für Patriarchalismus im Islam steht, gleich komplette Kleidungsvorschriften einzuführen, halte ich eben nicht für angemessen.

Chronos
15.11.2014, 13:40
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.
Diese Stupidität ist wirklich atemberaubend! :vogel:

Klar trugen früher (und teilweise heute noch) deutsche Frauen Kopftücher, aber doch nicht als Demonstration einer Ideologie!

Die Frauen trugen diese Kopftücher in erster Linie entweder als modisches Accessoire oder aber zum Schutz vor Staub bei Arbeiten auf Baustellen, bei Feldarbeiten oder sonstigen Gelegenheiten, bei denen die Haare bzw. die Frisur vor Wind, Wetter und Staub geschützt werden mussten.

Aber doch nicht als ostentatives bzw. ideologisch-demonstratives Kleidungsstück wie das Uniform-Kopftuch der Muselinnen, du selten dämlicher Idiot!

Gärtner
15.11.2014, 13:40
Alles zu pauschal. Zwangsheirat, Unterdrückung der Frau. Wäre sie wirklich soooo unterdrpückt, würde sie hier im ach so freien Deutschland ihre Burka freiwillig ablegen. Sie könnte sich der Unterstützung der Deutschen Polizei sicher sein.

Mach dich mal mit dem Bedeutungsumfang des Stockholm-Syndroms vertraut.

Demokrat
15.11.2014, 13:47
Diese Stupidität ist wirklich atemberaubend! :vogel:

Klar trugen früher (und teilweise heute noch) deutsche Frauen Kopftücher, aber doch nicht als Demonstration einer Ideologie!

Die Frauen trugen diese Kopftücher in erster Linie entweder als modisches Accessoire oder aber zum Schutz vor Staub bei Arbeiten auf Baustellen, bei Feldarbeiten oder sonstigen Gelegenheiten, bei denen die Haare bzw. die Frisur vor Wind, Wetter und Staub geschützt werden mussten.

Aber doch nicht als ostentatives bzw. ideologisch-demonstratives Kleidungsstück wie das Uniform-Kopftuch der Muselinnen, du selten dämlicher Idiot!
Mein lieber dämlicher Idiot Chronos, das Kopftuch steht eben auch für Patriarchalismus im Islam... aber davon ab ist es ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück. Da könnte man ja gleich eine ganze Reihe Kleidungsstücke verbieten lassen, z.B. Reiterhosen, weil sie unter anderem für Faschismus und Totalitarismus stehen.

Heifüsch
15.11.2014, 13:51
Nichts für ungut, aber da finde ich deinen "Vergleich" weitaus unpassender ;)

Inwiefern? Wenn du der Meinung bist, was damals Recht war kann heute nicht Unrecht sein, dann denke ich mir doch mein Teil. Dir wird jedenfalls bekannt sein, daß das Kopftuch weniger modisches Accessoire war als vielmehr ein Zeichen religiöser Frauendiskriminierung.

Chronos
15.11.2014, 13:54
Mein lieber dämlicher Idiot Chronos, das Kopftuch steht eben auch für Patriarchalismus im Islam... aber davon ab ist es ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück. Da könnte man ja gleich eine ganze Reihe Kleidungsstücke verbieten lassen, z.B. Reiterhosen, weil sie unter anderem für Faschismus und Totalitarismus stehen.
Solche geistesgestörten Sprüche wären als perfekter und absolut überzeugender Aufnahmeantrag für eine Nervenklinik benutzbar.

Demokrat
15.11.2014, 13:56
Inwiefern? Wenn du der Meinung bist, was damals Recht war kann heute nicht Unrecht sein, dann denke ich mir doch mein Teil.
Das denke ich nicht, das unterstellst du mir lediglich.


Dir wird jedenfalls bekannt sein, daß das Kopftuch weniger modisches Accessoire war als vielmehr ein Zeichen religiöser Frauendiskriminierung.
Sowohl als auch, würde ich sagen. Hierzulande war es zumindest lange üblich, dass Frauen Kopftücher trugen. Vielleicht kommen sie ja wieder mal in Mode. Wer weiß das schon.

Demokrat
15.11.2014, 13:57
Solche geistesgestörten Sprüche wären als perfekter und absolut überzeugender Aufnahmeantrag für eine Nervenklinik benutzbar.
Leg dich einfach wieder hin, mein Gutester :)

cornjung
15.11.2014, 13:57
...aber den AUsländern nicht die "Butter aufs Brot" gönnt.
Ich gönne jedem Ausländer seine Butter aus Bror. Aber ich bezahle sie nicht. Dir kanns eh egal sein, du zahlst eh keine Steuern, zahlst also gar nichts. Klar, dass du grosse Töne spuckst. Hartz4 für die ganze Welt. Und wer zahlt ?

Heifüsch
15.11.2014, 13:58
Mein lieber dämlicher Idiot Chronos, das Kopftuch steht eben auch (?) für Patriarchalismus im Islam... aber davon ab ist es ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück. Da könnte man ja gleich eine ganze Reihe Kleidungsstücke verbieten lassen, z.B. Reiterhosen, weil sie unter anderem für Faschismus und Totalitarismus stehen.

http://www.parstimes.com/sports/women/history/95t.jpg

Iranische Basketball-Frauennationalmannschaft Teheran 1964

Pappenheimer
15.11.2014, 13:59
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Ich wette eine ganze Horde von Systemjournalisten ist gerade nach guter alter DDR-Manier dabei in der Vergangenheit dieses MdB zu kramen. Irgendein Mitglied seiner Familie wird bestimmt mal bei der NPD gewesen sein oder hat etwas systemkritisches von sich gegeben. Irgendwas muss doch zu finden sein um diesen gemeinen Nazi aus den Bundestag zu bekommen...

-jmw-
15.11.2014, 14:08
Geh mal an die frische Luft...:cool::schreck:
Hier in Lütjenburg sind übrigens draussen genauso viele Burkas zu sehen, wie bei mir hier drinnen: 0.

-jmw-
15.11.2014, 14:12
Erinner dich lieber mal was in der christlichen Bibel steht. Da steht, das die Frau ihr Haupt bedecken soll, wenn sie vor den Herrn tritt. Wenn aber eine muslimische Frau ihr Haupt bedeckt ist sie eine Verbrecherin. Wie verlogen ist doch dieser Christengott.
Die Schlussfolgerung ergibt nur einen Sinn unter der Prämisse, dass der Herr MdB Spahn Gott sei.

Rumburak
15.11.2014, 14:20
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Was interessiert es mich wie die Katschmaucken rumlaufen? Auch ohne Burka sind sie da, es werden täglich mehr und das ist das Problem! Solche Forderungen sind doch reine Augenwischerei für dumme Michels.

Ah, die da oben tun was, die wähl ich. Das die da oben für die ungebremste Überfremdung/Masseneinwanderung verantwortlich ist und diese will, sieht wirklich nur der letzte Volltrottel nicht.

Landogar
15.11.2014, 14:22
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.


Ich bin grundsätzlich auch für ein Verbot der Vollverschleierung. Mich würde in diesem Zusammenhang aber interessieren, wieviele Burka-Träger es in Deutschland überhaupt gibt, wenn man Reisende aus den Golfstaaten abzieht. Ich habe nämlich immer wieder das Gefühl, dass solche (einfach zu erhebende) Forderungen immer dann in den Raum geworfen werden, um von wichtigeren und vor allem komplexeren Debattten abzulenken (zBsp. warum schließen sich hier gerborene, zum Teil konvertierte Jugendliche dem IS in Nahost an?)

Da ist die Lösung für ein, im Vergleich, nicht wirklich drängendes Problem eher zweitrangig will ich meinen.

Rumburak
15.11.2014, 14:24
Ich meine, von einem CDU-Verbot oder einem Burka-Gebot (für Muslimas) hätten wir einen grösseren Nutzen.

Eben. Denn die hat das Gesindel zu Millionen ins Land geholt und tut es immer noch.

Landogar
15.11.2014, 14:25
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.

Kopftuch ist aber was anderes, als eine Vollverschleierung, bei der ich dem Gegenüber nicht ins Gesicht und in die Augen sehen kann.

Demokrat
15.11.2014, 14:28
Kopftuch ist aber was anderes, als eine Vollverschleierung, bei der ich dem Gegenüber nicht ins Gesicht und in die Augen sehen kann.
Sehe ich auch so. Einem Burkaverbot würde ich zustimmen, und meinetwegen auch einem Kopftuchverbot an Schulen.

-jmw-
15.11.2014, 14:29
Ganz knapp dran, aber noch nicht ganz, denn: Gerade die mit Burka sind kein Problem, die mit Rauschebart und Schlafanzug auch nicht.
Warum nicht?
Weil sie gar nicht dazugehören wollen, nicht in Ämter streben, nicht in den ÖffDienst gehen und nicht gewählt werden.
Die ohne Burka und Bart, die schon!
Sie erscheinen normal und sind daher erstens kaum kontrollierbar und zwotens dem Volke nur schlecht als potentielles Problem zu vermitteln.


Was interessiert es mich wie die Katschmaucken rumlaufen? Auch ohne Burka sind sie da und das ist das Problem! Solche Forderungen sind doch reine Augenwischerei für dumme Michels.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 14:30
Immer diese Phantom-Diskussionen, im wahrsten Sinne :D
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/05/01/742153/475674164-burka-2o09.jpg
Wann bzw. wie oft habt ihr sowas hier schon mal gesehen?

Rumburak
15.11.2014, 14:30
http://www.parstimes.com/sports/women/history/95t.jpg

Iranische Basketball-Frauennationalmannschaft Teheran 1964

Haben nicht auch unsere 68er gegen den Schah gebrüllt und demonstriert?

Rumburak
15.11.2014, 14:31
Ganz knapp dran, aber noch nicht ganz, denn: Gerade die mit Burka sind kein Problem, die mit Rauschebart und Schlafanzug auch nicht.
Warum nicht?
Weil sie gar nicht dazugehören wollen, nicht in Ämter streben, nicht in den ÖffDienst gehen und nicht gewählt werden.
Die ohne Burka und Bart, die schon!
Sie erscheinen normal und sind daher erstens kaum kontrollierbar und zwotens dem Volke nur schlecht als potentielles Problem zu vermitteln.

Da ist natürlich viel dran. Wer sich nicht wenigstens scheinbar integriert, kann irgendwann aussortiert werden.

Ali
15.11.2014, 14:32
Sehe ich auch so. Einem Burkaverbot würde ich zustimmen, und meinetwegen auch einem Kopftuchverbot an Schulen.

Es ist wohl mehr als selbstverständlich, dass man gerade in der heutigen Zeit, gegen Vermummungen ist.
Wir alle wollen keinen Attentäter unter dem Schleier einer Frau.

-jmw-
15.11.2014, 14:34
Eben. Denn die hat das Gesindel zu Millionen ins Land geholt und tut es immer noch.
Und damit wird sie weitermachen können, denn sie geht ja "hart" gegen die "Problemfälle" vor, wird also weiterhin gewählt.
Am Ende haben wir ein Euroalmanistan mit Burkaverbot.
Mir wär ein Deutschland mit zwei Prozent Verschleierten lieber!

Bruddler
15.11.2014, 14:36
Immer diese Phantom-Diskussionen, im wahrsten Sinne :D
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/05/01/742153/475674164-burka-2o09.jpg
Wann bzw. wie oft habt ihr sowas hier schon mal gesehen?

Ynnoc VI, glaube mir, Deine Verharmlosung und Schönfärberei wird hier niemand interessieren ! :isgut:

-jmw-
15.11.2014, 14:40
Es ist wohl mehr als selbstverständlich, dass man gerade in der heutigen Zeit, gegen Vermummungen ist.
Wir alle wollen keinen Attentäter unter dem Schleier einer Frau.
Ich sehe es nicht als Aufgabe des Staates, dass dieser entscheidet, dass ich keine Burka tragen darf. (Denn das Verbot gälte ja auch für blonde biodeutsche Männer.)

Rumburak
15.11.2014, 14:42
Ynnoc VI, glaube mir, Deine Verharmlosung und Schönfärberei wird hier niemand interessieren ! :isgut:

Er hat doch aber recht. Wie viele mit rennen denn mit Burka rum und wo ist das Problem an diesem Kaftan? Ich habe keine Probleme mit Kleidungsstücken. Nur mit gewissen Menschen.

Gärtner
15.11.2014, 14:43
Ich bin grundsätzlich auch für ein Verbot der Vollverschleierung. Mich würde in diesem Zusammenhang aber interessieren, wieviele Burka-Träger es in Deutschland überhaupt gibt, wenn man Reisende aus den Golfstaaten abzieht. Ich habe nämlich immer wieder das Gefühl, dass solche (einfach zu erhebende) Forderungen immer dann in den Raum geworfen werden, um von wichtigeren und vor allem komplexeren Debattten abzulenken (zBsp. warum schließen sich hier gerborene, zum Teil konvertierte Jugendliche dem IS in Nahost an?)

Da ist die Lösung für ein, im Vergleich, nicht wirklich drängendes Problem eher zweitrangig will ich meinen.

De facto ist das Poblem bei uns nachrangig, das stimmt. Anders als etwa in Frankreich gibt es bei uns nicht vorwiegend arabische Muslime (die die Burka nutzen), sondern solche aus der Türkei (wo es keine derartige Kleidungstradition gibt). Aber der Vorstoß und ein tatsächliches Verbot wäre von hohem symbolischen Wert, weil es die Prioritäten deutlich machen würde. In diesem Staat gibt es zwar Religionsfreiheit, aber auch sie hat ihre Grenzen, die Recht und Gesetz setzen.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 14:47
Ynnoc VI, glaube mir, Deine Verharmlosung und Schönfärberei wird hier niemand interessieren ! :isgut:

Das ist doch eine ganz eindeutige Frage, die du doch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kannst.
Ich musste selber minutenlang überlegen und das letzte Mal, als ich so einen Ninja gesehen habe, war ich nicht mal in Deutschland (obwohl es hier sowas natürlich auch gibt), sondern in Wien und die Frau war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendeine Fünftfrau eines Scheichs von der Arabischen Halbinsel, der hier Millionen- evtl. vielleicht sogar Milliardengeschäfte macht, also herzlich willkommener Geschäftsreisender.
Es gibt da auch so ne Szene in und um das Rheinland (Pierre Vogel und Konsorten) herum, welche ich jedoch verdächtige mit dem Verfassungsschutz zu arbeiten.
Bleibt nicht mehr sooo viel übrig.
Sieh es ein, das ist ne Phantomdiskussion, die vom Hauptthema ablenken soll.

Bruddler
15.11.2014, 14:50
Er hat doch aber recht. Wie viele mit rennen denn mit Burka rum und wo ist das Problem an diesem Kaftan? Ich habe keine Probleme mit Kleidungsstücken. Nur mit gewissen Menschen.

Schade, dass hier (wahrscheinlich) keine ägyptischen Kopten (Christen) hier mitlesen können, sie würden ob Deiner Naivität ungläubig ihren Kopf schütteln...

Bruddler
15.11.2014, 14:54
Das ist doch eine ganz eindeutige Frage, die du doch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kannst.
Ich musste selber minutenlang überlegen und das letzte Mal, als ich so einen Ninja gesehen habe, war ich nicht mal in Deutschland (obwohl es hier sowas natürlich auch gibt), sondern in Wien und die Frau war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendeine Fünftfrau eines Scheichs von der Arabischen Halbinsel, der hier Millionen- evtl. vielleicht sogar Milliardengeschäfte macht, also herzlich willkommener Geschäftsreisender.
Es gibt da auch so ne Szene in und um das Rheinland (Pierre Vogel und Konsorten) herum, welche ich jedoch verdächtige mit dem Verfassungsschutz zu arbeiten.
Bleibt nicht mehr sooo viel übrig.
Sieh es ein, das ist ne Phantomdiskussion, die vom Hauptthema ablenken soll.

Auch für Dich gilt Beitrag #71

Ynnoc VI.
15.11.2014, 14:58
Auch für Dich gilt Beitrag #71
Echt so lange her, dass du das letzte Mal sowas gesehen hast?

Hrafnaguð
15.11.2014, 15:00
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Ein einsamer Rufer in der Wüste oder taktisches Parteikalkül?
Vieleicht meint er es ehrlich aber es ist nun mal so das aus dieser Partei immer wieder solche Rufer erscheinen ohne das jemals
eine ihrer vorgeschlagenen Maßnahmen umgesetzt wurden. Insofern kann er es ehrlich meinen oder er dient einfach nur dazu
beim Bürger so eine "CDU - ja die machen ja mal was!" Stimmung zu erzeugen um einfach nur kurz zu punkten und vergessen
zu machen das man ansonsten pro Multikulti, pro Umvolkung und pro Masseneinwanderung ist. Denn die potentiellen Burkaträgerrinnen
und ihre "Besitzer" werden ja unter Ägide dieser Regierung in Massen ins Land geschaufelt. Solange DAGEGEN nicht aktiv vorgegangen
wird, sich nicht auch aktiv dafür eingesetzt wird Menschen welche so zu unserer Kultur inkompatibel sind das sie Burka tragen wollen oder wollen das ihre Frauen (oder am besten gleich ALLE Frauen) Burka tragen, konsequent des Landes verwiesen werden, glaub ich dieser Partei, egal wer da gerade sein Maul in volksanbiedernder Weise aufreißt, nicht ein Wort, nichtmal einen einzelnen Buchstaben.

-jmw-
15.11.2014, 15:02
Schade, dass hier (wahrscheinlich) keine ägyptischen Kopten (Christen) hier mitlesen können, sie würden ob Deiner Naivität ungläubig ihren Kopf schütteln...
Ein Kopte würde bestätigen, dass nicht die Burkaträgerin das Problem ist, sondern die Abermillionen Ägypter drumherum.

Rumburak
15.11.2014, 15:10
Schade, dass hier (wahrscheinlich) keine ägyptischen Kopten (Christen) hier mitlesen können, sie würden ob Deiner Naivität ungläubig ihren Kopf schütteln...

Ich will hier weder Kopten, noch andere Wüstenbewohner haben. Jetzt kapiert?

Murmillo
15.11.2014, 15:13
Immer diese Phantom-Diskussionen, im wahrsten Sinne :D
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/05/01/742153/475674164-burka-2o09.jpg
Wann bzw. wie oft habt ihr sowas hier schon mal gesehen?

Kann ich dir beantworten. Zu Hauf jedes Mal, wenn ich in der Klinik Bogenhausen in der orthopädischen Ambulanz bin.

Skaramanga
15.11.2014, 15:14
Er hat doch aber recht. Wie viele mit rennen denn mit Burka rum und wo ist das Problem an diesem Kaftan? Ich habe keine Probleme mit Kleidungsstücken. Nur mit gewissen Menschen.

Genau. Kleidungsstücke sind nur Stoff.

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20110817031411/itsalwayssunny/images/a/a2/1x6_Charlie_in_Nazi_outfit.png

Bruddler
15.11.2014, 15:14
Ich will hier weder Kopten, noch andere Wüstenbewohner haben. Jetzt kapiert?

Ach, jetzt auf einmal ? :hmm:

Bruddler
15.11.2014, 15:19
Kann ich dir beantworten. Zu Hauf jedes Mal, wenn ich in der Klinik Bogenhausen in der orthopädischen Ambulanz bin.

Hier in meiner näheren Umgebung gibt es ein großes Einkaufszentrum, jedesmal begegnet mir irgendein schwarzer Sack der einen Kinderwagen vor sich herschiebt.
Auffallend dabei, der Eigentümer des schwarzen Sackes läuft dabei einige Meter voraus...um seine Überlegenheit zu demonstrieren (?)

Ynnoc VI.
15.11.2014, 15:21
Kann ich dir beantworten. Zu Hauf jedes Mal, wenn ich in der Klinik Bogenhausen in der orthopädischen Ambulanz bin.
Sehr schön, genau das was ich meinte, und was wollen wir wetten, dass es die Frauen von irgendwelchen reichen Scheichs vom Golf sind, die aus medizinischen Gründen hier sind und wieder weg sind, nachdem sie versorgt wurden und ne Stange Geld hiergelassen haben.
Wärst du Urologe in einer renommierten Klinik, und irgend so ein arabischer Fettsack aus SA kommt und will von dir seine Prostata behandelt haben, damit er im zarten Alter von 75 seinen Harem weiterbeglücken kann, dann bist du natürlich zwiegespalten, weil seine Frau im Ninja-Kostüm unterwegs ist?

Murmillo
15.11.2014, 15:25
Hier in meiner näheren Umgebung gibt es ein großes Einkaufszentrum, jedesmal begegnet mir irgendein schwarzer Sack der einen Kinderwagen vor sich herschiebt.
Auffallend dabei, der Eigentümer des schwarzen Sackes läuft dabei einige Meter voraus...um seine Überlegenheit zu demonstrieren (?)

Mir ist dort in der Klinik aufgefallen, dass der Mann und Eigentümer der Frau immer mit ins Untersuchungszimmer geht, wohl um aufzupassen, dass sein Eigentum nicht beschädigt wird !

Murmillo
15.11.2014, 15:30
Sehr schön, genau das was ich meinte, und was wollen wir wetten, dass es die Frauen von irgendwelchen reichen Scheichs vom Golf sind, die aus medizinischen Gründen hier sind und wieder weg sind, nachdem sie versorgt wurden und ne Stange Geld hiergelassen haben.
Wärst du Urologe in einer renommierten Klinik, und irgend so ein arabischer Fettsack aus SA kommt und will von dir seine Prostata behandelt haben, damit er im zarten Alter von 75 seinen Harem weiterbeglücken kann, dann bist du natürlich zwiegespalten, weil seine Frau im Ninja-Kostüm unterwegs ist?

Die Wette verlierst du, weil ein Scheich dort wohl kaum gekleidet wie ein türkischer Proll rumrennen würde und wohl kaum auch im Wartezimmer wie ein Kassenpatient warten müsste.

Bruddler
15.11.2014, 15:33
Sehr schön, genau das was ich meinte, und was wollen wir wetten, dass es die Frauen von irgendwelchen reichen Scheichs vom Golf sind, die aus medizinischen Gründen hier sind und wieder weg sind, nachdem sie versorgt wurden und ne Stange Geld hiergelassen haben.
Wärst du Urologe in einer renommierten Klinik, und irgend so ein arabischer Fettsack aus SA kommt und will von dir seine Prostata behandelt haben, damit er im zarten Alter von 75 seinen Harem weiterbeglücken kann, dann bist du natürlich zwiegespalten, weil seine Frau im Ninja-Kostüm unterwegs ist?

Frauen von irgendwelchen reichen Scheichs vom Golf schieben in der Regel keinen baufälligen Kinderwagen vor sich her... :haha:

Ynnoc VI.
15.11.2014, 15:34
Die Wette verlierst du, weil ein Scheich dort wohl kaum gekleidet wie ein türkischer Proll rumrennen würde und wohl kaum auch im Wartezimmer wie ein Kassenpatient warten müsste.

Gut, dann bleibt ja nur noch die "Salafistenszene", von der ich auch schrieb.
Ich nahm an, dass es sich um irgendeine renommierte Privatklinik in Bogenhausen handelt. Ich meine, du bist ja selber aus München, und wirst wissen, dass bayrische Kliniken bei reichen Halbinselarabern sehr beliebt sind.

Chronos
15.11.2014, 15:35
Ich bin grundsätzlich auch für ein Verbot der Vollverschleierung. Mich würde in diesem Zusammenhang aber interessieren, wieviele Burka-Träger es in Deutschland überhaupt gibt, wenn man Reisende aus den Golfstaaten abzieht. Ich habe nämlich immer wieder das Gefühl, dass solche (einfach zu erhebende) Forderungen immer dann in den Raum geworfen werden, um von wichtigeren und vor allem komplexeren Debattten abzulenken (zBsp. warum schließen sich hier gerborene, zum Teil konvertierte Jugendliche dem IS in Nahost an?)

Da ist die Lösung für ein, im Vergleich, nicht wirklich drängendes Problem eher zweitrangig will ich meinen.

Hattest du nicht mal geschrieben, du würdest in oder um Freiburg herum wohnen?

Dann geh doch mal bei schönem Wetter zu jeder beliebigen Tageszeit auf die KaJo. Da siehst du mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens eine Burka.

Wie hier zum Bleistift in Stuttgart:

46843

Oder aber mindestens mehrere dieser Niqab-Taucheranzug-Oberteile:

46844

46845

Oder wie hier in Freiburg (Schiffstraße - Ecke Kartoffelmarkt....welch herrlicher Doppelsinn....):

46846

Kopftuch-Schleiereulen en masse (war eine Demo gegen Beleidigung des großen Proleten Propheten.

Rumburak
15.11.2014, 15:37
Ach, jetzt auf einmal ? :hmm:

Wann war ich denn anderer Meinung?

Cudi
15.11.2014, 15:40
Ich bin grundsätzlich auch für ein Verbot der Vollverschleierung. Mich würde in diesem Zusammenhang aber interessieren, wieviele Burka-Träger es in Deutschland überhaupt gibt, wenn man Reisende aus den Golfstaaten abzieht. Ich habe nämlich immer wieder das Gefühl, dass solche (einfach zu erhebende) Forderungen immer dann in den Raum geworfen werden, um von wichtigeren und vor allem komplexeren Debattten abzulenken (zBsp. warum schließen sich hier gerborene, zum Teil konvertierte Jugendliche dem IS in Nahost an?)

Da ist die Lösung für ein, im Vergleich, nicht wirklich drängendes Problem eher zweitrangig will ich meinen.

Hervorhebung durch Cudi.

100 Burkafrauen in Deutschland.

Shahirrim
15.11.2014, 15:43
Immer diese Phantom-Diskussionen, im wahrsten Sinne :D
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/05/01/742153/475674164-burka-2o09.jpg
Wann bzw. wie oft habt ihr sowas hier schon mal gesehen?

In Billstedt sieht man so was inzwischen regelmäßig. Dennoch hast du recht, es ist eine Phantomdiskussion. Leute, die in U-Bahnen Deutsche tottreten, tragen keine Dschallabija, sondern westliche Jeans!

Aber die CSU kann mit dem Burkaverbot zeigen, dass sie als einzige Partei die Sorgen der Menschen ernst nimmt! :D

Ynnoc VI.
15.11.2014, 15:44
46843

Das ist wiederum die 3. Sorte (nach Salafisten und reichen Behandlungstouristen von der Arab. Halbinsel). Selber in kurzen Ärmeln, rasiert und die Ehefrau in Burka. Das sind diejenigen, die die Furcht und das Unbehagen genießen, wenn sie durch Deutschlands Straßen flanieren. Das Schlimmste, was du ihnen antun kannst, ist es, sie zu ignorieren. Viele, gewiss nicht alle, dieser Salafisten (1. Sorte) waren bis vor wenigen Jahren übrigens noch echte Disco-Boys, sie lieben die fürchtenden Augen der Deutschen, wenn sie herumlaufen als seien sie gerade in Mekka, es ist ihr Elixier. "German Angst" ist nicht zu unrecht ein international bekannter Begriff!

Rumburak
15.11.2014, 15:46
Kann ich dir beantworten. Zu Hauf jedes Mal, wenn ich in der Klinik Bogenhausen in der orthopädischen Ambulanz bin.

Das sind aber alles Reiche aus den Ölstaaten, die sich hier gut behandeln lassen, zahlen und dann wieder gehen. Ich war 2011 als Herzpatient in Bogenhausen und kenne es daher.

arnd
15.11.2014, 15:47
Hervorhebung durch Cudi.

100 Burkafrauen in Deutschland.

Das sind genau 100 zuviel. Hier geht es darum ,dass endlich ein Politiker sich überhaupt traut öffentlich auf das Islamproblem aufmerksam zu machen .

Ynnoc VI.
15.11.2014, 15:49
Aber die CSU kann mit dem Burkaverbot zeigen, dass sie als einzige Partei die Sorgen der Menschen ernst nimmt! :D
Genau darum geht es unter anderem. Auch sollen Extreme geschaffen, die man künstlich aufbauscht, um daraus die "moderaten Muslime" in Zugzwang zu setzen. Stichwort: Distanzierung - Das ist alles das Einmaleins der Politik.
ISIS und der ganze Zirkus dient unter anderem auch diesem Zweck. So erziehen wir uns die Musels zu Euro-Moslems. Mittlerweile gehen Kopftuchmädels sogar in Discos.

arnd
15.11.2014, 15:54
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.

In der Schweiz wurde gerade festgestellt ,dass das Burkaverbot im Tessin rechtens ist.

http://www.nzz.ch/schweiz/burkaverbot-im-tessin-nach-ansicht-des-bundesrats-verfassungskonform-1.18423438

Shahirrim
15.11.2014, 15:56
Das sind genau 100 zuviel. Hier geht es darum ,dass endlich ein Politiker sich überhaupt traut öffentlich auf das Islamproblem aufmerksam zu machen .

Mit Burkas sind übrigens nur diese Kleidungsstücke gemeint.

http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Das hier ist keine Burka, sondern eine Niqab!

http://cdn.frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/burka.jpg

Deren Zahl dürfte in die zehntausende in der BRD gehen. Und jetzt versteht vielleicht auch Bruddler die Phantomdiskussion.

Eridani
15.11.2014, 16:00
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.

Das Verbot ist überfällig. Dieses Mittelalter kann seine "Traditionen" zu Hause zelebrieren. Wir sind hier in Mitteleuropa in einem offenen, aufgeklärten Land und schreiben das Jahr 2014. BASTA!

Wem's nicht passt, der kann gerne gehen. Hier hat sich die Minderheit an die Mehrheit anzupassen, wie überall auf der Welt - und nicht umgekehrt!

Bruddler
15.11.2014, 16:07
Das Verbot ist überfällig. Dieses Mittelalter kann seine "Traditionen" zu Hause zelebrieren. Wir sind hier in Mitteleuropa in einem offenen, aufgeklärten Land und schreiben das Jahr 2014. BASTA!

Wem's nicht passt, der kann gerne gehen. Hier hat sich die Minderheit an die Mehrheit anzupassen, wie überall auf der Welt - und nicht umgekehrt!

Wie würde man wohl in Teheran oder in Riad reagieren, wenn eine europ. Frau im Dirndl oder im Minirock über die Straßen spazieren würde ?
Würde man ihr auch so viel Toleranz entgegenbringen ? :hmm:

Ynnoc VI.
15.11.2014, 16:08
Es ist zu befürchten, dass so ein Verbot vor Gericht scheitern würde, da es als einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Religionsfreiheit aufgefasst würde.

Ich selber wäre sogar für ein Kopftuchverbot und für eine Moslemquote: nicht mehr als 1% Moslems in der BRD. Das hieße: zügige Abschiebungen und nur wirklich integrationsbereite Türken, Araber usw.

Das Praktische an diesen Leuten ist ja, dass man sie schon aus der Entfernung als Salafisten ausmachen kann. Was spricht dagegen diesen Leute die Einreise bzw. den Aufenthaltstitel zu verweigern? Da muss man in den deutschen Konsulaten oder den Aufnahmebehörden gar keine Interviews führen. Der Typ sieht aus wie ein Salafist, also ist er auch einer ---> Keine Einreise! Die meisten von denen sind doch schon in ihren Herkunftsländern Staatsfeinde, sonst wären sie ja kaum hier.
Also was schlussfolgern wir: Diese Leute SOLLEN hier sein und auch einen Zweck erfüllen, und der selbstbewusste moderne Bürger des Neuen Deutschland kann solange einen Scheiss dagegen tun, solange sie auch hier bleiben sollen. Das dann alle paar Monate mal ein Berufspolitiker kommt und vorgibt sich um den deutschen Wähler zu sorgen, indem er die "Burka-Debatte" anstößt, gehört auch zur Profilierung eines ambitionierten Politikers. Der Bruddler ist jetzt bestimmt ein Riesen-Fan vom Jens Spahn, "endlich mal einer, der nicht kuscht!" :D

Eridani
15.11.2014, 16:12
Wie würde man wohl in Teheran oder in Riad reagieren, wenn eine europ. Frau im Dirndl oder im Minirock über die Straßen spazieren würde ?
Würde man ihr auch so viel Toleranz entgegenbringen ? :hmm:

In der Tat. Aber Du kannst diese Hohlköpfe, die kulturell noch im Mittelalter leben, nicht mit unserer Toleranz vergleichen.

Und es ist ja gerade unsere trottlige Toleranz, die uns jetzt zum Verhängnis wird, denn dieser dumpfe Islam kennt keine Toleranz, das entspricht nicht seinem Wesen - Toleranz wird im Islam als Schwäche gedeutet.
#
Die politische Klasse der BRD mag das evtl. erkennen, allein sie unternimmt nichts dagegegen, da sie keinen freien Willen hat......

Rumburak
15.11.2014, 16:13
Das sind genau 100 zuviel. Hier geht es darum ,dass endlich ein Politiker sich überhaupt traut öffentlich auf das Islamproblem aufmerksam zu machen .

Lächerlich. Demnächst sollen sie wohl auch Schwein essen und Leute wie du jubeln?
Sind sie ohne Burka weg, werden weniger ins Land gelassen? Nein!

Bruddler
15.11.2014, 16:15
In der Tat. Aber Du kannst diese Hohlköpfe, die kulturell noch im Mittelalter leben, nicht mit unserer Toleranz vergleichen.

Und es ist ja gerade unsere trottlige Toleranz, die uns jetzt zum Verhängnis wird, denn dieser dumpfe Islam kennt keine Toleranz, das entspricht nicht seinem Wesen - Toleranz wird im Islam als Schwäche gedeutet.
#
Die politische Klasse der BRD mag das evtl. erkennen, allein sie unternimmt nichts dagegegen, da sie keinen freien Willen hat......

Marionetten, nüscht als Marionetten...

arnd
15.11.2014, 16:18
Das Verbot ist überfällig. Dieses Mittelalter kann seine "Traditionen" zu Hause zelebrieren. Wir sind hier in Mitteleuropa in einem offenen, aufgeklärten Land und schreiben das Jahr 2014. BASTA!

Wem's nicht passt, der kann gerne gehen. Hier hat sich die Minderheit an die Mehrheit anzupassen, wie überall auf der Welt - und nicht umgekehrt!

Auch CDU Frauen in Niedersachsen fordern ein Burkaverbot .

http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article134331817/CDU-Frauen-fordern-deutschlandweites-Burka-Verbot.html

Rumburak
15.11.2014, 16:20
Auch CDU Frauen in Niedersachsen fordern ein Burkaverbot .

http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article134331817/CDU-Frauen-fordern-deutschlandweites-Burka-Verbot.html

Fordern diese Frauen auch einen Stop der Asylantenflut? Nein? Dann sind sie für den Arsch.

arnd
15.11.2014, 16:21
Lächerlich. Demnächst sollen sie wohl auch Schwein essen und Leute wie du jubeln?
Sind sie ohne Burka weg, werden weniger ins Land gelassen? Nein!

Da versuchen endlich mal Leute von der CDU auf Probleme mit dem Islam aufmerksam zu machen und NPD Anhänger ,wie Du, finden dies lächerlich . Das sagt mal wieder viel darüber aus wessen Geistes Kind die Volksgenossen von der NPD sind.

Shahirrim
15.11.2014, 16:23
...Der Bruddler ist jetzt bestimmt ein Riesen-Fan vom Jens Spahn, "endlich mal einer, der nicht kuscht!" :D

Das scheint mir ein richtiger Rambo zu sein. Schließlich hat er sich auch schon mal mit den Rentnern angelegt, die Gruppe also, die die CDU am ehesten wählt.

http://www.welt.de/wams_print/article1874571/Senioren-attackieren-Renten-Rebell.html

Kein Wunder, wenn dem "Das wird man doch noch mal sagen dürfen!"-Michel hier vor stolz fast die Brust platzt!

Dioxin
15.11.2014, 16:24
Die Burka-Schlampen sind nur die Spitze des Scheissberges.

Gebährdschihad, Protzmoscheenbau, Migrantenbonus vor Gericht, Halallfrassdiskussionen in der Schule, Islähmische Bereicherungen mit Stechwerkzeugen in der Öffentlichkeit etc gehen ja munter weiter. Mit oder ohne Burka-Nutten.

Klar, dass die CDU, für die der Isläm ja zu Deutschland gehört, hier nur populistisch an der Oberfläche kratzt.

:auro:

Rumburak
15.11.2014, 16:25
Da versuchen endlich mal Leute von der CDU auf Probleme mit dem Islam aufmerksam zu machen und NPD Anhänger ,wie Du, finden dies lächerlich . Das sagt mal wieder viel darüber aus wessen Geistes Kind die Volksgenossen von der NPD sind.

Man, bist du behämmert. Deine tolle CDU holte und holt diese Leute erst ins Land. Ungebremst und voller Überzeugung. Millionenfach! Und so eine Scheinforderung wegen ein paarhundert maskierten Weibern bringt dich zum feiern. Bekloppter geht es kaum.
Wähl doch weiter deine tolle CDU und freue dich auf neue Bereicherung in deiner Nachbarschaft.

arnd
15.11.2014, 16:30
Man, bist du behämmert. Deine tolle CDU holte und holt diese Leute erst ins Land. Ungebremst und voller Überzeugung. Millionenfach! Und so eine Scheinforderung wegen ein paarhundert maskierten Weibern bringt dich zum feiern. Bekloppter geht es kaum.
Wähl doch weiter deine tolle CDU und freue dich auf neue Bereicherung in deiner Nachbarschaft.

1. ist das schon lange nicht mehr meine tolle CDU
2. wähle ich schon lange nicht mehr CDU
3. dürftest sogar du inzwischen mitbekommen haben ,wie ich über die Einwanderungspolitik Deutschlands und der EU denke

Hier geht es ganz einfach darum ,dass sich Politiker einer etablierten Partei endlich mal öffentlich trauen offen Probleme mit dem Islam anzusprechen und Kritik zu üben.

Rumburak
15.11.2014, 16:32
1. ist das schon lange nicht mehr meine tolle CDU
2. wähle ich schon lange nicht mehr CDU
3. dürftest sogar du inzwischen mitbekommen haben ,wie ich über die Einwanderungspolitik Deutschlands und der EU denke

Hier geht es ganz einfach darum ,dass sich Politiker einer etablierten Partei endlich mal öffentlich trauen offen Probleme mit dem Islam anzusprechen und Kritik zu üben.

Was denn für Probleme? Wann hast du denn das letzte Muselweib mit Burka gesehen? Ich noch nie.
Wie ich bereits schrieb ist sowas reine Augenwischerei und das auch noch auf eine lächerliche Art und Weise. Die gleichen Leute die sowas fordern, weihen eine Woche später die nächste Moschee ein.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 16:41
Das scheint mir ein richtiger Rambo zu sein. Schließlich hat er sich auch schon mal mit den Rentnern angelegt, die Gruppe also, die die CDU am ehesten wählt.

http://www.welt.de/wams_print/article1874571/Senioren-attackieren-Renten-Rebell.html

Kein Wunder, wenn dem "Das wird man doch noch mal sagen dürfen!"-Michel hier vor stolz fast die Brust platzt!

Der Typ ist Jahrgang 80, also noch ein Greenhorn in seiner Branche, kein Wunder, dass er sich mit emotionalen Phantom-Debatten profilieren muss. Warum ist das für den selbstbewussten und mündigen Wähler so schwer zu durchschauen? Als sich Helmut Kohl aufmachte Helmut Schmidt abzulösen, Ende 1982, sagte Schmidt plötzlich: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
Und ein Vierteljahrhundert später wird er dafür abgefeiert. So als habe er gemeint, was er sagte, so als habe er darüber bestimmt, wie die deutsche Einwanderungspolitik auszusehen hat. Man weiß bei so einer geballten Naivität wirklich nicht ob man Mitleid haben oder einfach nur spöttisch reagieren soll.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 16:42
Die gleichen Leute die sowas fordern, weihen eine Woche später die nächste Moschee ein.
So ist es! Willkommen in der Demokratie.

Heifüsch
15.11.2014, 17:04
Haben nicht auch unsere 68er gegen den Schah gebrüllt und demonstriert?

Ja, sie haben mit geholfen, Khomeini an die Macht zu bringen. Und wohin diese Initialzündung geführt hat, sehen wir ja heute - 35 Jahre später - überall in der islamischen Welt, in der schiitischen wie in der sunnitischen. Nur bei uns sind die Muslime gaaaanz harmlos, wenn man gewissen Leuten glauben soll. Und es sind ja auch nur vier Millionen...

kadir
15.11.2014, 17:31
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/lampedusa.jpg



Ich bin nicht für ein Verbot der Burka, sondern für einen Stopp der CSU/CDU-Siedlungspolitik! Anschließend wird diese Verbrecherpartei aufgelöst, der Erlös kommt den Alten zugute, die die Regierung hat zusehends rausschmeißen lassen und der Erlös kommt der Renovierung unserer Kindergärten zugute, die die CDU-Schweine in 'Flüchtlingsheimen' umgewidmet haben. Eigene Kinder sind die Zukunft und das LEBEN eines jeden Volkes. Da die Bundesparteien das Volk abschaffen, ausrotten, vernichten wollen ist es zwar logisch, Kitas auf diese Weise zweckentfremden. Es bleibt aber (nur weil sich dieses Geschmeiß vorher so eine Handhabe/Gesetz erstellt hat), immer noch ein Verbrechen. Gauck, Merkel, Seehofer, Stahlknecht, Wiesner, von der Leyen, Schröder, de Maziere, Friedrich etc. gehören vor ein Volkstribunal gestellt und entsprechend zu lebenlanger Kerkerhaft abgeurteilt.

geschickte taktik der umvolker.mit der burka diskussion soll erstmal der fokus von der siedlungspolitik abgelenkt werden.hoffentlich lässt sich der dumme michel nicht davon abbringen das das hauptthema die ungezügelte siedlung von wirtschaftsflüchtlingen sein muss.verdammt sind die gerissen die gutmenschbazillen.:D

kadir
15.11.2014, 17:34
Glaube ich nicht mal, da der Koran ja gar nicht verlangt, dass sich die Frauen voll verschleiern:

du hast null ahnung.der koran verlangt von den frauen das die sich in burkas verhüllen.da soll kein nacktes haut sichtbar sein.andersrum könnte es die männer auf andere gedanken bringen.:D

frundsberg
15.11.2014, 17:50
geschickte taktik der umvolker.mit der burka diskussion soll erstmal der fokus von der siedlungspolitik abgelenkt werden.hoffentlich lässt sich der dumme michel nicht davon abbringen das das hauptthema die ungezügelte siedlung von wirtschaftsflüchtlingen sein muss.verdammt sind die gerissen die gutmenschbazillen.:D

Sehr richtig, kadir. Auch hier im Forum sind sehr viele 'dumme' Deutsche, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und sich von der CDU auf zum 10 hoch siebenten Male verarschen lassen. Ein Grund für die erfolgreiche Kolonisation ist ja auch, daß die Deutschen, solange sie deutsche Politiker im Fernsehen sehen, sich nicht ausmalen wollen, von denen verraten zu werden. Dann erfinden sie 1000 Gründe, warum wir 20 Millionen nichtdeutsche 'Facharbeiter' bei uns haben. Z.B. ist Claudia Roth schuld, die 'Linke' (obwohl sie nie die Bundesregierung stellte), die Koransure 08/15 ist schuld, usw. usf. Tja, ich bin dazu verdammt, in einem eigentlich pfiffigen Volke hineingeboren worden zu sein, daß aber dermaßen vernagelt und verblödet worden ist, daß man der Mehrheit wirklich sagen kann, wenn Ihr nicht aussterben wollt, müßt ihr unsere SIEDLUNGSPOLITIK annehmen! So wie der dumme Bauer, der Gerste ernten will, ja auch Weizen anbaut.

Landogar
15.11.2014, 18:00
De facto ist das Poblem bei uns nachrangig, das stimmt. Anders als etwa in Frankreich gibt es bei uns nicht vorwiegend arabische Muslime (die die Burka nutzen), sondern solche aus der Türkei (wo es keine derartige Kleidungstradition gibt). Aber der Vorstoß und ein tatsächliches Verbot wäre von hohem symbolischen Wert, weil es die Prioritäten deutlich machen würde. In diesem Staat gibt es zwar Religionsfreiheit, aber auch sie hat ihre Grenzen, die Recht und Gesetz setzen.

Gut, als symbolische Handlung wäre das tatsächlich ein erster Schritt.

Landogar
15.11.2014, 18:03
Hattest du nicht mal geschrieben, du würdest in oder um Freiburg herum wohnen?

Dann geh doch mal bei schönem Wetter zu jeder beliebigen Tageszeit auf die KaJo. Da siehst du mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens eine Burka.

Wie hier zum Bleistift in Stuttgart:

46843

Oder aber mindestens mehrere dieser Niqab-Taucheranzug-Oberteile:

46844

46845

Oder wie hier in Freiburg (Schiffstraße - Ecke Kartoffelmarkt....welch herrlicher Doppelsinn....):

46846

Kopftuch-Schleiereulen en masse (war eine Demo gegen Beleidigung des großen Proleten Propheten.


Hier in Freiburg habe ich tatsächlich bislang zweimal eine Burkaträgerin gesehen. Gärtner hat schon recht; in Frankreich hat das eine ganz andere Dimension. Wie gesagt, ein Verbot würde ich begrüßen, solange wir darüber hinaus andere Probleme mit Islam und Integration nicht aus dem Blick verlieren.

-jmw-
15.11.2014, 18:07
Das sind genau 100 zuviel. Hier geht es darum ,dass endlich ein Politiker sich überhaupt traut öffentlich auf das Islamproblem aufmerksam zu machen .
Eben das tut er nicht!
Sondern er geht eine Minderheit innerhalb einer Minderheit innerhalb einer Minderheit an.
Dass er etwas gegen 5, 15 oder 50 Mio. MUslime hätte, auch wenn die Anzug tragen, Steuern zahlen und CDU wählen, folgt daraus nicht.

Marlen
15.11.2014, 18:07
Zumindest gehören Kopftuchfrauen nicht hinters Steuer .... die sehen nämlich nicht
was von links und rechts kommt ....

Neulich hätte ich - um ein Haar - mit so einer einen Crash gehabt :schreck:

arnd
15.11.2014, 18:10
Eben das tut er nicht!
Sondern er geht eine Minderheit innerhalb einer Minderheit innerhalb einer Minderheit an.
Dass er etwas gegen 5, 15 oder 50 Mio. MUslime hätte, auch wenn die Anzug tragen, Steuern zahlen und CDU wählen, folgt daraus nicht.

Dann lese dir mal bitte den gesamten Link zum Zeitungsartikel im Eingangsbeitrag durch.

-jmw-
15.11.2014, 18:16
Dann lese dir mal bitte den gesamten Link zum Zeitungsartikel im Eingangsbeitrag durch.
Ich finde darin keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

arnd
15.11.2014, 18:29
Ich finde darin keinen Widerspruch zu meiner Aussage.

Der gute Mann hat auch Wullfs Ausführungen zum Islam kritisiert .

mick31
15.11.2014, 18:36
Mit Burkas sind übrigens nur diese Kleidungsstücke gemeint.

http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Das hier ist keine Burka, sondern eine Niqab!

http://cdn.frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/burka.jpg

Deren Zahl dürfte in die zehntausende in der BRD gehen. Und jetzt versteht vielleicht auch Bruddler die Phantomdiskussion.

Die Feinheiten solcher Spinnereien interessieren nicht wirklich, beides gehört nicht in unser Land.

Buchenholz
15.11.2014, 21:20
geschickte taktik der umvolker.mit der burka diskussion soll erstmal der fokus von der siedlungspolitik abgelenkt werden.hoffentlich lässt sich der dumme michel nicht davon abbringen das das hauptthema die ungezügelte siedlung von wirtschaftsflüchtlingen sein muss.verdammt sind die gerissen die gutmenschbazillen.:D
Dieselbe Rolle hat auch der ganze Medienwirbel um die Salafisten, der ja schon laaaange vor HoGeSa in den Medien betrieben wurde. Die Salafisten werden auch instrumentalisiert und man läßt sie gezielt auf niedriger Flamme gewähren, damit sie bzw. Die Empörung über sie als Dauerablenkung erhalten bleiben. Da kann man auch wunderbar Aktionismus und "hartes Durchgreifen" vortäuschen, noch viel mehr als mit der Burka-Debatte. Und der Zippelmützenmichel denkt sich "na endlich, sie tun ja doch was unsere Politiker und greifen durch". Und die Zippelmützen fangen noch selbst an zu quasseln:"gegen normale Muslime hab ich ja gar nichts, wenn die hier arbeiten und Steuern zahlen. Aber die militanten Islamisten, die sollen verschwinden". Die Berichterstattung um die Salafisten soll neben der Ablenkung von der Umvolkung und Vortäuschung von mutmaßlichem politischem Druchgreifen im Sinne der Bürger auch genau diese Desensibilisierung bewirken. Ständig mit reißerischen Berichten über diese besonders schrillen Salafisten-Freaks konfrontiert, betrachtet die Zippelmütze irgendwann die eher unauffälligen, langweiligen Durchschnittsmuslime als eigentlich ja gar nicht sooo schlimm, sind ja sogar teilweise auch gegen die Salafisten.

Tutsi
15.11.2014, 21:29
Erinner dich lieber mal was in der christlichen Bibel steht. Da steht, das die Frau ihr Haupt bedecken soll, wenn sie vor den Herrn tritt. Wenn aber eine muslimische Frau ihr Haupt bedeckt ist sie eine Verbrecherin. Wie verlogen ist doch dieser Christengott.

Zuerst kommt das Burka-Verbot, danach das Kopftuchverbot?

So schlimm können die muslimischen Frauen nicht unterdrückt sein, sonst müsste Deutschland nicht zu solchen Mitteln greifen. Mehr und mehr zeigt Ihr Rechten Euer wahres Gesicht, was natürlich für uns wiederum von Vorteil ist, falls einer von Euch mal wieder behauptet, Rechts sein nicht geleichzusetzen mit Hitlers Rassenwahn. Ist es eben doch!
Aha, Deine über alles geliebte Frau läuft auch mit Burka herum :-)

Gut zu wissen.

Erkennst Du sie dann auch, wenn sie mal unter Hunderten auftritt ?

Oder muß sie erst bellen, ehe sie erkenntlich ist ?

Du kannst mir sonst was an den Kopf knallen, das zieht bei mir nicht :-)

kadir
15.11.2014, 22:55
Dieselbe Rolle hat auch der ganze Medienwirbel um die Salafisten, der ja schon laaaange vor HoGeSa in den Medien betrieben wurde. Die Salafisten werden auch instrumentalisiert und man läßt sie gezielt auf niedriger Flamme gewähren, damit sie bzw. Die Empörung über sie als Dauerablenkung erhalten bleiben. Da kann man auch wunderbar Aktionismus und "hartes Durchgreifen" vortäuschen, noch viel mehr als mit der Burka-Debatte. Und der Zippelmützenmichel denkt sich "na endlich, sie tun ja doch was unsere Politiker und greifen durch". Und die Zippelmützen fangen noch selbst an zu quasseln:"gegen normale Muslime hab ich ja gar nichts, wenn die hier arbeiten und Steuern zahlen. Aber die militanten Islamisten, die sollen verschwinden". Die Berichterstattung um die Salafisten soll neben der Ablenkung von der Umvolkung und Vortäuschung von mutmaßlichem politischem Druchgreifen im Sinne der Bürger auch genau diese Desensibilisierung bewirken. Ständig mit reißerischen Berichten über diese besonders schrillen Salafisten-Freaks konfrontiert, betrachtet die Zippelmütze irgendwann die eher unauffälligen, langweiligen Durchschnittsmuslime als eigentlich ja gar nicht sooo schlimm, sind ja sogar teilweise auch gegen die Salafisten.

genau meiner meinung.man lenkt mit den ganzen diskussionen über islamisten,salafisten,kobani etc.die bürger gezielt von der schleichenden umvolkung ab.da spielt eine ganze industrie von profis mit.ansonsten ist es nicht zu erklären wie perfide dies vorangetrieben wird.die bürger werden wohl erst in den zielgeraden aufwachen wo es dann eh zu spät für eine gegenwehr ist.bis zum endsieg dauert es eh nicht so lange.entweder wird es einen blutigen bürgerkrieg geben oder die deutschen werden in die knechtschaft für die neuherren gehen.:D

Herr B.
16.11.2014, 01:08
genau meiner meinung.man lenkt mit den ganzen diskussionen über islamisten,salafisten,kobani etc.die bürger gezielt von der schleichenden umvolkung ab.da spielt eine ganze industrie von profis mit.ansonsten ist es nicht zu erklären wie perfide dies vorangetrieben wird.die bürger werden wohl erst in den zielgeraden aufwachen wo es dann eh zu spät für eine gegenwehr ist.bis zum endsieg dauert es eh nicht so lange.entweder wird es einen blutigen bürgerkrieg geben oder die deutschen werden in die knechtschaft für die neuherren gehen.:D
Da hast du dich aber jetzt ungemein diplomatisch bei den Völkischen hier im Forum wieder angeschmiegt! Das scheint auch immer deine genaue
Vorgehensweise zu sein, orientalisch eben. Spar dir besser die triefende Schadenfreude. Die Rechnung wird nicht ganz aufgehen.

Bruddler
16.11.2014, 06:36
Mit Burkas sind übrigens nur diese Kleidungsstücke gemeint.

http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Das hier ist keine Burka, sondern eine Niqab!

http://cdn.frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/burka.jpg

Deren Zahl dürfte in die zehntausende in der BRD gehen. Und jetzt versteht vielleicht auch Bruddler die Phantomdiskussion.




Die Feinheiten solcher Spinnereien interessieren nicht wirklich, beides gehört nicht in unser Land.

:gp: :dg:

Bruddler
16.11.2014, 06:41
Erinner dich lieber mal was in der christlichen Bibel steht. Da steht, das die Frau ihr Haupt bedecken soll, wenn sie vor den Herrn tritt. Wenn aber eine muslimische Frau ihr Haupt bedeckt ist sie eine Verbrecherin. Wie verlogen ist doch dieser Christengott.

Zuerst kommt das Burka-Verbot, danach das Kopftuchverbot?

So schlimm können die muslimischen Frauen nicht unterdrückt sein, sonst müsste Deutschland nicht zu solchen Mitteln greifen. Mehr und mehr zeigt Ihr Rechten Euer wahres Gesicht, was natürlich für uns wiederum von Vorteil ist, falls einer von Euch mal wieder behauptet, Rechts sein nicht geleichzusetzen mit Hitlers Rassenwahn. Ist es eben doch!

Es geht hier um "Ganzkörpervermummung" und nicht um das Bedecken des Hauptes, Du hinterhältiger Nebelkerzenwerfer ! :watschn:

-jmw-
16.11.2014, 10:13
Der gute Mann hat auch Wullfs Ausführungen zum Islam kritisiert .
Ja, hat er.
Er problematisiert dabei ein nicht dem Grundgesetze konformes Islamverständnis.
Das geht allerdings, betrachtet man die Demographie, an der Sache vorbei.
Denn verfassungsfeindliche Elemente des Islam können auf diese Weise nur betrachtet und ggf. angegangen werden, wenn sie eine Minderheit innerhalb einer Minderheit betreffen.
Wie schaut es aus, wenn der Anteil derjenigen, die bspw. "die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stell[en]", in einem Viertel oder einer Stadt 30, 50 oder 70 Prozent beträgt?
Was tut der Herr Spahn dann?
Weite Teile des Landes auf absehbare Zeit per Polizeirecht regieren?
Und das dann dennoch eine "FDGO" nennen?

Es gibt kein Burkaproblem, es gibt kein Salafistenproblem, es gibt nicht mal ein Islamproblem.
Es gibt auf lange Sicht, d.h. auf Jahrzehnte gerechnet, das Problem, eine deutsch-abendländische Leitkultur gegen zig Millionen von Orientalen und sonstigen durchzusetzen.

Die CDU kann und wird dahingehend nichts tun, denn dazu braucht ein Problembewusstsein und dieses wär ja - "rassistisch".

Frontferkel
16.11.2014, 10:55
Naja, Kopftuchverbot. Vor nicht all zu langer Zeit war es noch gang und gäbe, dass selbst deutsche Frauen gerne mit einem Kopftuch rumgelaufen sind.

Zwischen Kopftuch und Kopftuch besteht ein Himmelweiter unterschied und das weißt Du ganz genau . Schau Dir nur alte Photos an und vergleiche sie mit denen moslemischer Frauen von heute .
Bitte keine weiteren Nebelkerzen .

bubline
16.11.2014, 11:04
du hast null ahnung.der koran verlangt von den frauen das die sich in burkas verhüllen.da soll kein nacktes haut sichtbar sein.andersrum könnte es die männer auf andere gedanken bringen.:D

stimmt nicht... der koran verlangt von den Frauen sich so zu kleiden, dass der schmuck und die körperkonturen verdeckt sind ... nix da burka und co.... sogar das bedecken des haupthaares wird nicht verlangt... die Bibel verlangt es der koran lässt es der frau selbst überlassen...

Frontferkel
16.11.2014, 11:15
Mein lieber dämlicher Idiot Chronos, das Kopftuch steht eben auch für Patriarchalismus im Islam... aber davon ab ist es ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück. Da könnte man ja gleich eine ganze Reihe Kleidungsstücke verbieten lassen, z.B. Reiterhosen, weil sie unter anderem für Faschismus und Totalitarismus stehen.

Seltsame Vergleiche , die Du hier bringst . Das erkläre mal Spaniern , Franzosen , vor allem Engländern und sonstigen Völker in denen Reiter diese Hosen tragen .

Bruddler
16.11.2014, 11:19
stimmt nicht... der koran verlangt von den Frauen sich so zu kleiden, dass der schmuck und die körperkonturen verdeckt sind ... nix da burka und co.... sogar das bedecken des haupthaares wird nicht verlangt... die Bibel verlangt es der koran lässt es der frau selbst überlassen...

Na, kleines Lügenmaul, auch wieder im Dienst ? :cool:

Chronos
16.11.2014, 11:19
stimmt nicht... der koran verlangt von den Frauen sich so zu kleiden, dass der schmuck und die körperkonturen verdeckt sind ... nix da burka und co.... sogar das bedecken des haupthaares wird nicht verlangt... die Bibel verlangt es der koran lässt es der frau selbst überlassen...
Ist doch völlig Banane, was euer Prolet s.o.s. (möge Allah seine verwitterten Knochen endgültig zerbröseln lassen) dazu meinte, dachte oder sagte (schreiben konnte er als Analphabet ja nicht, sondern brauchte einen anderen, des Schreibens kundigen Nachthemden-Fuzzi, um seine Gehirnfürze aufschreiben zu lassen).

Macht euern Quatsch bei euch zu Hause, aber verschont Deutschland bzw. Europa von eurer Idiotie. :vogel:

bubline
16.11.2014, 11:21
Ist doch völlig Banane, was euer Prolet s.o.s. (möge Allah seine verwitterten Knochen endgültig zerbröseln lassen) dazu meinte, dachte oder sagte (schreiben konnte er als Analphabet ja nicht, sondern brauchte einen anderen, des Schreibens kundigen Nachthemden-Fuzzi, um seine Gehirnfürze aufschreiben zu lassen).

Macht euern Quatsch bei euch zu Hause, aber verschont Deutschland bzw. Europa von eurer Idiotie. :vogel:

jajjajaajaajaajaaa.....alter mann...

Don
16.11.2014, 11:24
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:



Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html




Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.

Da solche Äußerungen stets Testballone sind und immer nur auf Anweisung von irgendeinem Hinterbänkler erfolgen, deutet ds tatsächlich auf eine beginnende "scheiße, wie kommen wir aus dieser Kiste wieder raus" Haltung hin.

Bruddler
16.11.2014, 11:33
Ist doch völlig Banane, was euer Prolet s.o.s. (möge Allah seine verwitterten Knochen endgültig zerbröseln lassen) dazu meinte, dachte oder sagte (schreiben konnte er als Analphabet ja nicht, sondern brauchte einen anderen, des Schreibens kundigen Nachthemden-Fuzzi, um seine Gehirnfürze aufschreiben zu lassen).

Macht euern Quatsch bei euch zu Hause, aber verschont Deutschland bzw. Europa von eurer Idiotie. :vogel:

:haha: :dg:

Frontferkel
16.11.2014, 11:49
Auch CDU Frauen in Niedersachsen fordern ein Burkaverbot .

http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article134331817/CDU-Frauen-fordern-deutschlandweites-Burka-Verbot.html

Schön und gut , aber ändert das etwas an den bestehenden Verhältnissen ? Nein . Die ungebremste Zudringlichkeit äh Einwanderung hält weiter an und wird von genau von diesen Parteien gefördert . Es ist also nur ein Ablenkungsmanöver vor den die Menschen wirklich beschäftigenden Problemen . Nämlich die zunehmende Überfremdung unserer Heimat .

Seligman
16.11.2014, 11:54
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:




Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html



Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.


:auro: Meine Guete. Ist da jemand auf den fahrenden Zug gesprungen? und der Gaertner denkt gleich das ist alles Eigeninitiative dieses Herrn. Laecherlich. Wann ist denn die naechste Wahl? Da kann man ja direkt CDU waehlen, wenn die soooo vernuenftig sind. gelle Gaertner.

Frontferkel
16.11.2014, 11:54
1. ist das schon lange nicht mehr meine tolle CDU
2. wähle ich schon lange nicht mehr CDU
3. dürftest sogar du inzwischen mitbekommen haben ,wie ich über die Einwanderungspolitik Deutschlands und der EU denke

Hier geht es ganz einfach darum ,dass sich Politiker einer etablierten Partei endlich mal öffentlich trauen offen Probleme mit dem Islam anzusprechen und Kritik zu üben.
Das glaube ich eher weniger . Das ist nicht auf seinem Mist gewachsen . Der war zum offiziellem Befehlsempfang im Kanzleramt , zumindest aber in der Fraktion der CDU .

Bruddler
16.11.2014, 11:55
Schön und gut , aber ändert das etwas an den bestehenden Verhältnissen ? Nein . Die ungebremste Zudringlichkeit äh Einwanderung hält weiter an und wird von genau von diesen Parteien gefördert . Es ist also nur ein Ablenkungsmanöver vor den die Menschen wirklich beschäftigenden Problemen . Nämlich die zunehmende Überfremdung unserer Heimat .

Umvolkung, koste es was es wolle, das ist der eigentliche Sinn der Sache !

Übrigens, ein mögliches Burka-Verbot würde spätestens dann wieder aufgehoben, wenn diese "Alternativdeutschen" die Oberhoheit in unserem Land errungen haben...

Cruithne
16.11.2014, 12:01
Na also, geht doch. Endlich mal was anderes als diese "Piep-piep-piep-wir haben und alle lieb"-Schwiemelei. Der CDU-MdB Jens Spahn hat im Interview mit der "Zeit" ein Burkaverbot in Deutschland gefordert. Money quote:



Burka geht gar nicht. Dass Frauen sich nur komplett verhüllt im öffentlichen Raum bewegen dürfen, kann ich nicht akzeptieren. Ich will kein Verständnis dafür haben müssen, dass jemand, der aus einer anderen Kultur oder Religion zu uns gekommen ist, die Rechte von Frauen, Schwulen oder Juden infrage stellt, relativiert oder im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt."

"Es kann gar nicht genug gegendert werden, der Feminismus setzt sich bis zu den Quoten in den Aufsichtsräten politisch korrekt durch, aber bei Zwangsheirat, Burka und Ausgehverbot werden Frauenrechte dann auf einmal relativ." Er sei irritiert, "wie blind viele sonst jederzeit empörungsbereite Linke und Linksliberale auf diesem Auge sind".

"Der Satz von Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre, war mir zu pauschal. Wer den Koran wortwörtlich auslegt und beispielsweise die Gleichberechtigung der Frau nicht anerkennt, gehört eher nicht zu Deutschland."
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-cdu-politiker-jens-spahn-fordert-burkaverbot/10968606.html




Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ist ja schon mal was, wenn diese Debatte jetzt angestoßen wird.ó


Wenn ich mit einer Skimaske in eine Bank oder eine Tankstelle gehe, dann dauert es garantiert keine 3 Minuten, bis ich auf dem Bauch liege, während mir irgendein Bulle sein Knie ins Genick drückt und die Handschellen klicken. Das sollte bei der Burka auch so gehandhabt werden. Man müsste sogar kein neues Gesetz erfinden, sondern einfach nur bestehendes Recht konsequent umsetzen: In der Bundesrepublik Deutschland ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit zu verschleiern.

Punkt, aus.

Frontferkel
16.11.2014, 12:05
Umvolkung, koste es was es wolle, das ist der eigentliche Sinn der Sache !

Übrigens, ein mögliches Burka-Verbot würde spätestens dann wieder aufgehoben, wenn diese "Alternativdeutschen" die Oberhoheit in unserem Land errungen haben...

Und nicht nur das . Da geht es der ganzen Homo - Gender - Judäa und und und Lobby an den Kragen . Dann folgen die Kirchen , die heute noch für Toleranz und mehr Einwanderung werben .

-jmw-
16.11.2014, 12:20
Bestehendes Recht konsequent umsetzen, das hiesse u.a., die Normenhierarchie zu beachten, in der § 17a Abs. 2 VersG unter Art. 4 GG steht.


ó


Wenn ich mit einer Skimaske in eine Bank oder eine Tankstelle gehe, dann dauert es garantiert keine 3 Minuten, bis ich auf dem Bauch liege, während mir irgendein Bulle sein Knie ins Genick drückt und die Handschellen klicken. Das sollte bei der Burka auch so gehandhabt werden. Man müsste sogar kein neues Gesetz erfinden, sondern einfach nur bestehendes Recht konsequent umsetzen: In der Bundesrepublik Deutschland ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit zu verschleiern.

Punkt, aus.

-jmw-
16.11.2014, 12:22
Und nicht nur das . Da geht es der ganzen Homo - Gender - Judäa und und und Lobby an den Kragen . Dann folgen die Kirchen , die heute noch für Toleranz und mehr Einwanderung werben .
Und dann müssen wir nur noch den Sieger plattmachen und es herrschte wieder Ordnung im Lande.
Woran sich also stören?
Gar den Linken helfen?
Lieber vorbereiten!

Frontferkel
16.11.2014, 12:26
Und dann müssen wir nur noch den Sieger plattmachen und es herrschte wieder Ordnung im Lande.
Woran sich also stören?
Gar den Linken helfen?
Lieber vorbereiten!

Naja , das mit den Siegern platt machen dürfte nicht so einfach sein/werden .
Aber , beim sich lieber vorbereiten , bin ich voll Deiner Meinung .

-jmw-
16.11.2014, 12:30
Denke mal daran, wie viele deutsche Männer leben, die gelernt haben, mit der Waffe umzugehen! :)
Wir haben noch einige Jahrzehnte die "Macht-Mehrheit" inne.


Naja , das mit den Siegern platt machen dürfte nicht so einfach sein/werden .
Aber , beim sich lieber vorbereiten , bin ich voll Deiner Meinung .

Gärtner
16.11.2014, 12:46
:auro: Meine Guete. Ist da jemand auf den fahrenden Zug gesprungen? und der Gaertner denkt gleich das ist alles Eigeninitiative dieses Herrn. Laecherlich. Wann ist denn die naechste Wahl? Da kann man ja direkt CDU waehlen, wenn die soooo vernuenftig sind. gelle Gaertner.

Lesen bildet, mein Lieber. Denn weise wie sets schrub ich, daß eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.

Gärtner
16.11.2014, 12:49
Das glaube ich eher weniger . Das ist nicht auf seinem Mist gewachsen . Der war zum offiziellem Befehlsempfang im Kanzleramt , zumindest aber in der Fraktion der CDU .

Sicher nicht. Im Kanzleramt herrscht als offizielle Linie die Nebelkerze.

Der Spahn kann dieses Thema nicht zuletzt auch deswegen unbefangener ansprechen, als er schwul ist und vonseiten der Häkeldeckchenträger per se angefeindet wird.

Murmillo
16.11.2014, 12:56
ó


Wenn ich mit einer Skimaske in eine Bank oder eine Tankstelle gehe, dann dauert es garantiert keine 3 Minuten, bis ich auf dem Bauch liege, während mir irgendein Bulle sein Knie ins Genick drückt und die Handschellen klicken. Das sollte bei der Burka auch so gehandhabt werden. Man müsste sogar kein neues Gesetz erfinden, sondern einfach nur bestehendes Recht konsequent umsetzen: In der Bundesrepublik Deutschland ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit zu verschleiern.

Punkt, aus.

Wo soll denn dies stehen ? Lediglich bei Versammlungen unter freien Himmel oder auf dem Weg dorthin ist dies nach §17 VersG verboten.

Siddhartha
16.11.2014, 13:48
stimmt nicht... der koran verlangt von den Frauen sich so zu kleiden, dass der schmuck und die körperkonturen verdeckt sind ... nix da burka und co.... sogar das bedecken des haupthaares wird nicht verlangt... die Bibel verlangt es der koran lässt es der frau selbst überlassen...

Was hat denn Bedeckung der Körperkonturen und Burka mit Religion zu tun?

Rumburak
16.11.2014, 13:52
stimmt nicht... der koran verlangt von den Frauen sich so zu kleiden, dass der schmuck und die körperkonturen verdeckt sind ... nix da burka und co.... sogar das bedecken des haupthaares wird nicht verlangt... die Bibel verlangt es der koran lässt es der frau selbst überlassen...

Wenn es den Musels ein dringendes Bedürfnis ist sich nackt mit Honig zu beschmieren und sich anschließend in Federn zu wälzen, so sollen sie auch das tun, aber macht es doch bitte in euren Ländern.

Frontferkel
16.11.2014, 16:40
Sicher nicht. Im Kanzleramt herrscht als offizielle Linie die Nebelkerze.

Der Spahn kann dieses Thema nicht zuletzt auch deswegen unbefangener ansprechen, als er schwul ist und vonseiten der Häkeldeckchenträger per se angefeindet wird.

Mit anderen Worten , der Knabe ist entbehrlich . Ein Bauernopfer . Tja unsere Polittölpel , lassen nichts unversucht , das Wahlvolk auf Linie zu bringen bzw. zu halten .

mick31
16.11.2014, 17:41
Hat die ach so tolle CDU in 9 Jahren in dem sie die Kanzlerdarstellerin stellt schon was gegen die Islamisierung des Landes unternommen?

Rumburak
16.11.2014, 18:18
Hat die ach so tolle CDU in 9 Jahren in dem sie die Kanzlerdarstellerin stellt schon was gegen die Islamisierung des Landes unternommen?

Warum sollte sie? Sie machte sie doch erst möglich. Abermillionen Fremdlinge bei uns anzusiedeln ist ihr höchstes Ziel.

denker_1
17.11.2014, 09:07
Hier in meiner näheren Umgebung gibt es ein großes Einkaufszentrum, jedesmal begegnet mir irgendein schwarzer Sack der einen Kinderwagen vor sich herschiebt.
Auffallend dabei, der Eigentümer des schwarzen Sackes läuft dabei einige Meter voraus...um seine Überlegenheit zu demonstrieren (?)

Also mal Butter bei die Fische! Hier in meiner Wohnstadt sehe ich maximal Frauen mit Kopftuch. Burka Trägerinnen dürften also nun wirklich die absolute Minderheit sein.

Hay
17.11.2014, 09:21
Also mal Butter bei die Fische! Hier in meiner Wohnstadt sehe ich maximal Frauen mit Kopftuch. Burka Trägerinnen dürften also nun wirklich die absolute Minderheit sein.

So wenige sind das nicht mehr. Die Zahl derer, die vollkörperverschleiert in Erschreckend-Schwarz herumlaufen, hat stark zugenommen.

Siddhartha
17.11.2014, 15:37
Mit Burkas sind übrigens nur diese Kleidungsstücke gemeint.

http://femalepeople.files.wordpress.com/2010/05/islam-burka.jpg

Das hier ist keine Burka, sondern eine Niqab!

http://cdn.frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/11/burka.jpg

Deren Zahl dürfte in die zehntausende in der BRD gehen. Und jetzt versteht vielleicht auch Bruddler die Phantomdiskussion.

Ja, wenn das nicht verboten ist; dann das auch nicht - oder?
http://cdn.shopify.com/s/files/1/0209/6352/products/Screen_shot_2013-02-24_at_6.21.01_PM_1024x1024.png?v=1361748465

http://www.warriorculturegear.com/products/warrior-culture-modern-crusader-hoodie

oder

http://streetknowledge.files.wordpress.com/2008/04/ku_klux_klan_03.jpg?w=357&h=285

http://nebula.wsimg.com/7b22af6745d1e35b5fa4a529e6fe9251?AccessKeyId=16968 7ACD3588A52AABA&disposition=0&alloworigin=1
http://www.kkkknights.com/klan-store.html (http://www.kkkknights.com/klan-store.html)

H. von Ullersdorf
17.11.2014, 16:15
So wenige sind das nicht mehr. Die Zahl derer, die vollkörperverschleiert in Erschreckend-Schwarz herumlaufen, hat stark zugenommen.


Schwarz ist elegant und macht schlank, vielleicht deshalb...


46894 46895

Muselfrau und passendes Reitpferd gratis dazu.

Bruddler
17.11.2014, 16:19
Also mal Butter bei die Fische! Hier in meiner Wohnstadt sehe ich maximal Frauen mit Kopftuch. Burka Trägerinnen dürften also nun wirklich die absolute Minderheit sein.

Mag sein, dass es in Deiner Wohnstadt wenige, bis gar keine Burkas o.ä. gibt, Du solltest es aber vermeiden, Deine Eindrücke auf das gesamte Land zu übertragen.

Murmillo
17.11.2014, 16:23
Ja, wenn das nicht verboten ist; dann das auch nicht - oder?

...


http://streetknowledge.files.wordpress.com/2008/04/ku_klux_klan_03.jpg?w=357&h=285

(http://www.kkkknights.com/klan-store.html)

Ja, dies hat was für sich ! Gefällt mir.




...

http://nebula.wsimg.com/7b22af6745d1e35b5fa4a529e6fe9251?AccessKeyId=16968 7ACD3588A52AABA&disposition=0&alloworigin=1
http://www.kkkknights.com/klan-store.html (http://www.kkkknights.com/klan-store.html)

Na ja, dass ist schon wieder etwas zu dick aufgetragen, da gefällt mir die schlichte Variante oben besser .

dZUG
17.11.2014, 16:56
Seit doch froh das die Verhüllt sind :-)

Siddhartha
17.11.2014, 17:11
Ja, dies hat was für sich ! Gefällt mir.



Na ja, dass ist schon wieder etwas zu dick aufgetragen, da gefällt mir die schlichte Variante oben besser .

Falls mal Angriffe von einfachen islamisten auf ner Demo drohen:
http://cdn.tradyouth.org/uploads/2014/02/retro-crusader-300x199.jpg
http://www.tradyouth.org/2014/02/why-we-need-christian-crusaders/

Ansonsten für die Gefährlichen:

http://1.bp.blogspot.com/_XXfwzyjuUbA/SzEqXUzMDgI/AAAAAAAAALE/ye2MHy5cDTM/s400/6eKb3g.jpg

Du siehst, alles hat zwei Seiten. Wen die sich vermummen und verkleiden dürfen, dürfen wir auch.

denker_1
17.11.2014, 18:11
Mag sein, dass es in Deiner Wohnstadt wenige, bis gar keine Burkas o.ä. gibt, Du solltest es aber vermeiden, Deine Eindrücke auf das gesamte Land zu übertragen.

Natürlich nicht, aber ebenso kannst Du nicht, weil Du mal eine Frau mit Burka gesehen hast, schließen, das nun alle Muslima Burka tragen geschweige denn tragen müssen.

denker_1
17.11.2014, 18:15
Was hat denn Bedeckung der Körperkonturen und Burka mit Religion zu tun?

Ne ganze Menge. Naturvölker stehen durchweg der Nacktheit offen gegenüber, während das im Christentum und im Islam ein absolutes NoGo ist.

Bruddler
18.11.2014, 03:50
Natürlich nicht, aber ebenso kannst Du nicht, weil Du mal eine Frau mit Burka gesehen hast, schließen, das nun alle Muslima Burka tragen geschweige denn tragen müssen.

Das hat in diesem Forum noch nie jemand behauptet, Junge, bleib' auf dem Teppich ! :trost:

Nikolaus
18.11.2014, 05:19
Seit doch froh das die Verhüllt sind :-)Seid Wann?


Ich fordere übrigens ein Verbot von Kleidungsverbotsforderungen.

purple
18.11.2014, 05:52
Seid Wann?


Ich fordere übrigens ein Verbot von Kleidungsverbotsforderungen.



Das sind keine Kleidungsstücke, sondern politische Statements.
Sowas kann man sehr wohl verbieten (siehe NS-Krams und derlei Sachen)

Und der Islam ist durchaus eine faschistische Ideologie, insofern passen Verbote da perfekt^^